Der schleswig-holsteinische AfD-Bundestagsabgeordnete Gereon Bollmann (l.) hat die Beileidsbekundungen der Altparteien und vorneweg des Ministerpräsidenten Daniel Günther (r. mit Nancy Faeser) als Farce und pure Heuchelei bezeichnet. Günther hatte vor kurzem noch im Spiegel
Der schleswig-holsteinische AfD-Bundestagsabgeordnete Gereon Bollmann (l.) hat die Beileidsbekundungen der Altparteien und vorneweg des Ministerpräsidenten Daniel Günther (r. mit Nancy Faeser am Donnerstag in Brokstedt) als Farce und pure Heuchelei bezeichnet. Günther hatte vor kurzem noch im Spiegel "Zuwanderung als etwas positives" gelobt.

Am Dienstagnachmittag war im Regionalzug von Hamburg nach Kiel ein Asylbewerber aus Palästina Amok gelaufen (PI-NEWS berichtete). Mit einem Messer schlachtete der 33jährige Serientäter zwei Zugreisende regelrecht ab, nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung schnitt er einer Frau sogar die Kehle durch.

In zwei der sechs Waggons stach Ibrahim A. auf weitere Opfer ein, von den sieben Verletzten sind drei schwer verletzt. Als der Zug am Bahnhof Brokstedt zum Halt kam, konnten die herbeigerufenen Einsatzkräfte den Täter verhaften.

Ministerpräsident Daniel Günther verlautbarte: „Ich bin in meinen Gedanken und Gebeten bei den Menschen, bei den Angehörigen, in dieser wirklich schweren Situation.“

Dazu erklärt der schleswig-holsteinische Bundestagsabgeordnete Gereon Bollmann:

„Die nun in allen Medien zu beobachtenden Beileidsbekundungen der Altparteien und vorneweg des Ministerpräsidenten sind eine Farce und pure Heuchelei. Es ist genau die verfehlte Einwanderungs- und Integrationspolitik der Regierenden, die für diese und ähnliche Bluttaten mitverantwortlich zeichnen.

Warum wird in der Mainstream-Presse und den Verlautbarungen der Politik denn nicht Tacheles geredet? Die ausufernde Messergewalt in diesem Land ist importiert und eine direkte Folge der Masseneinwanderung kulturfremder Asylbewerber. Bei Ibrahim A. handelt es sich um einen gewalttätigen Serientäter, der seit seinem Asylantrag 2015 in Deutschland insgesamt zwölf Straftaten wie Ladendiebstahl, Sachbeschädigungen, sexuelle Nötigung bis hin zu schwerer Körperverletzung verübte und trotzdem nicht konsequent inhaftiert oder gar abgeschoben wurde.

Die Kieler Regierungskoalition muss sich die Frage gefallen lassen, warum er als Serientäter nicht längst wieder zurück in seinem Heimatland ist. Die öffentlichkeitswirksam zur Schau gestellte Heuchelei Daniel Günthers ist unerträglich, hat er doch vor gerade einmal fünf Tagen auf „Spiegel“ online gefordert, die CDU müsse bei der Migration offener werden und „Zuwanderung als etwas positives“ begreifen.“

Like
Beitrag teilen:
 

97 KOMMENTARE

  1. Beileidsbekundungen der Altparteien zur Brokstedt-Bluttat sind reine Heuchelei

    ich schrub es schon gestern, dass ich auf irgendeinen Kommentar der Innenministerin ersatzweise vom Herrn Scholz in etwa sowas wie
    . . . „Wusste nicht, wie traurig ich gucken sollte“ … klick !
    . . . oder noch besser etwa von Malu Dreyer sowas wie
    . . . „Ich brauche ein paar Sätze des Mitgefühls“ … klick ! . . . warten würde

  2. Unbescholtene ausgebildete Bürger müssen Schusswaffen tragen dürfen, dieses Abschlachten der Bevölkerung muss sofort gestoppt werden

  3. gut dass wenigstens einer noch die faule Regierungskolaition der Altparteien, da ist nicht nur die Ampel gefragt aufdeckt und anspricht.

    Die Blume in der einen Hand halten und gleichzeitig mehr Zuwanderung fordern, wie es Schlesweig Holstens CDU Ministerpraesident Guenther tut ist eine Schande fuer das Land.
    Er kann jederzeit in Radikalitaet und Unnachgibigkeit mit Faeser konkorieren.

  4. Dass mit solchen Importtätern nicht gleich von Anfang an ein rigoroser Umgang gepflegt wird, liegt vielleicht daran, dass Deutsche wie Daniel Günter sowas auch gerne mal machen würden sowas auch machen, wie uns ja ständig von politischer und medialer Seite versichert wird.

  5. Wie der Herr AfD-Abgeordnete Gereon Bollmann in seinem Beitrag sehr richtig anmerkt, brauchen Flüchtlinge bessere Betreuung. Daß der Palästinenser nach 7 Jahren Aufenthalt in Deutschland, immernoch staatenlos war, wirft ein ganz schlechtes Licht auf die zuständige Behörde. Eine 24 Stunden, rundumdieuhr Betreuung durch 3 engagierte Sozialarbeiterinnen, hätte den Mann doch wahrscheinlich von der schlimmen Straftat abgehalten.

  6. Habe heute zufällig die 16.00 Uhr Kurznachrichten bei RTL2 gesehen.
    Dort hieß es „der mutmaßliche Täter“, „die mutmaßliche Tat“.

    1) Eine Tat kann nie mutmaßlich sein.
    2) Mutmaßliche Täter können nur Personen sein, die nicht direkt bei der Tatausführung beobachtet wurden (Entweder durch Zeugen, oder Kameraaufnahmen).
    Bei denen es aber Verdachtsmomente gibt, die auf ihre Tatbeteiligung hinweisen.
    Diese Hinweise werden dann genauer überprüft. Sie können dadurch zur Überführung des Täters führen. Es kann aber auch noch zum Beweis der Unschuld führen.

    Wenn der Täter, bei seiner Tatausführung, von (mehreren) Zeugen beobachtet wird und von diesen Zeugen, auch direkt nach der Tatausführung, überwältigt und festgehalten wird, ist er ein nachgewiesener (überführter) Täter.
    Und das ist ganz bestimmt nicht mehr „mutmaßlich“.

  7. .
    .
    .
    Wieder die verlogene Anteilnahme mit immer
    gleichen Phrasen,
    Worthülsen und
    auswendig gelernten Textbausteinen ..
    .
    Die wahren politischen Täter/Altparteien verhöhnen die dt. Opfer!
    .
    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) den Betroffenen ihr Mitgefühl aus. „All unsere Gedanken sind bei den Opfern dieser furchtbaren Tat und ihren Familien“, schrieb die Politikerin
    .
    .
    Sütterlin-Waack: Sie sei „in Gedanken bei den Familien und Angehörigen der Opfer“.
    .
    .
    Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) sprach am Mittwochabend in Kiel von einer schrecklichen und sinnlosen Tat. „Schleswig-Holstein trauert – das ist ein furchtbarer Tag“, sagte Günther. Er denke an alle, die trauerten und um die Verletzten bangten. Er sei in Gedanken und Gebeten bei den Menschen, bei den Angehörigen.
    .
    .
    Deutsche Bahn sprach den Angehörigen der Opfer tiefes Mitgefühl aus. „Den Verletzten wünschen wir eine baldige und vollständige Genesung.“
    .
    .
    .
    AN ALLE DRECKS-POLITIKER der TÄTER-ALTPARTEIEN!
    .
    HALTET EINFACH DIE FRESSE!
    .
    .
    .
    NICHT der Syrer hat gemordet, sondern die deutschen feindlichen Kartellparteien sind die wahren Killer!
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Messerangriff in Regionalzug
    .
    Mutmaßlicher Angreifer war wohl mehrfach vorbestraft

    .
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.messerangriff-in-regionalzug-mutmasslicher-angreifer-war-wohl-mehrfach-vorbestraft.9000b317-2771-4414-8719-e466de028c7b.html
    .
    .
    .
    Orban hat alles richtig gemacht.
    .
    Wo keine Moslems, da kein Terror, da kein Leid.

    .
    Die Ungarn können ein glückliches Volk sein ohne Asyl-Moslems.
    .
    In DE undenkbar!
    .
    Da ist das Töten zur Normalität geworden.
    .
    .
    Machen wir uns nichts vor..
    .
    Die nächsten moslemischen Mörder-Bestien sind schon im Land oder haben sich auf den Weg nach Germoney gemacht. Sie kommen ungehindert ins Land und können ungehindert TÖTEN was das Zeug hält…Es wird sich NICHTS ändern..
    .
    Das TÖTEN geht weiter!
    Das TÖTEN geht weiter!
    Das TÖTEN geht weiter!
    Das TÖTEN geht weiter!
    .
    Migration tötet!
    Migration tötet!
    Migration tötet!

  8. Ministerpräsident Daniel Günther verlautbarte: „Ich bin in meinen Gedanken und Gebeten bei den Menschen, bei den Angehörigen, in dieser wirklich schweren Situation.“
    _________________________________________________________________________
    Ich bin in meinen Gedanken und Gebeten bei den Menschen, welche diesem Spuk ein Ende bereiten.

  9. .
    .
    .
    .

    Wird Armbinden-Faeser jetzt eine Armbinde tragen.. gegen Asylanten-Terror?
    .
    Frage für einen Freund!
    .
    .

  10. Die Kieler Regierungskoalition muss sich die Frage gefallen lassen, warum er als Serientäter nicht längst wieder zurück in seinem Heimatland ist.
    ———-
    Die Frage wurde bereits beantwortet von der Kieler Staatskanzlei: Der staatenlose, „verwirrte“ Pali war NICHT ausreisepflichtig weil er eine sog. „Fiktionsbescheinigung“ hatte. ( ohne „c“ hinter dem ersten „i“). Da wird keiner abgechoben in ein Land wo kein Krieg mehr ist. So etwas gibt es woanders nicht auf der Welt.
    Die Sache liegt nun beim BamF, also beim Bund und da steht Nancy F. vor der Pforte…
    Der Ministerpräsident, ein lupenreiner Merkelaner, ist damit raus und kann weiter „Betroffenheit“ heucheln.

  11. Die BESTIE VOM ZUG!
    Die Bestie tötete zwei TEENAGER!

    ein MÄDCHEN 17 und ihren Bekannten 19 Jahre alt.
    Das Mädchen gestern genannt FRAU, der Frau, also dem Mädchen wurde der HALS AUFGESCHNITTEN. (nach gestriger Presse). (Mit dem Messer natürlich).
    Mit andern Worten dem jungen MÄDCHEN wurde der HALS AUFGESCHNITTEN.
    SIE WURDE „GESCHÄCHTET WIE EIN VIEH!“ von einem SOG. FLÜCHTLING!
    Sofort war sie tot, noch im Zug. So wie ihr Freund.

    SOLCHE FLÜCHTLINGE, die hier morden, die sollte man ÖFFENTLICH AUF DEM MARKTPLATZ der TODESSTRAFE ZUFÜHREN, sie ALLE aufhängen!
    Solche STRAFE und keine ANDERE STRAFE muss so ein „FLÜCHTLING“ bekommen!
    5 mal Marktplatz und solche „Flüchtlinge“ würden sich das mehrmals überlegen, ob sie ihre Messer rausholen und wenn sie es trotzdem tun, dann bekämen sie wenigstens was sie verdienen!!

    FAESER und ESCORTE fahren zum Besichtigungsort!
    KEINER HAT SCHULD, KEINER FÜHLT SICH SCHULDIG!!
    Die Justiz, die den Kerl entließ auch nicht. Alles richtig gemacht!
    Und alle tot oder halbtot.
    Im Gleichschritt geht es auch in die UKRAINE.
    Alles richtig gemacht. Operation gelungen Patienten leider tot!

  12. Diese verlogenen Beileidsfloskeln der Politiker, die für diese Taten mit verantwortlich sind bzw. die diese Taten hätten verhindern können, wenn sie nach ihrem Amtseid und nicht nach ihrem kommunistischen Glaubensbekenntnis gehandelt hätten, kann ich nicht mehr hören. Mich kotzt das wirklich an, die immer gleiche Schallplatte in Dauerschleife alle 2 bis 3 Wochen zu hören.

    Natürlich hat die Tat im Regionalexpress nichts mit Islam zu tun, nichts mit Asyleinwanderung zu tun und jedes Mal sucht man sich zur Entschuldigung irgendetwas heraus, was nicht komplett zum Himmel stinkt. Dieses Mal heißt es, dass der Mörder nicht ausreisepflichtig war und in einem NDR Radiobericht (wo sonst) war dann auch noch ein Staatsanwalt zu hören, der verlauten ließ, dass der Mörder nach 5 aktenkundigen Taten (u.a. auch eine mit Messer) per Definition noch nicht als Intensivtäter gilt.

    Das ist natürlich alles Bullshit und Nebelkerzen und wenn die Medien ihren Job machen würden, müsste man alle Verantwortlichen und Faeser voran für ihre Politik medial grillen und zum Rücktritt drängen.

    Auf der anderen Seite dagegen wird die AfD von Parteifreundin Esken für Brände politisch verantwortlich gemacht, die noch gar nicht aufgeklärt sind und ebenso auch Friedrich Merz von der CDU. Wann hört dieser Wahnsinn des DDR-Sprech auf. Ich kann den roten Kanal nicht mehr hören.

    Interessant in diesem Zusammenhang ist auch, dass diese brutale Mordtat nicht in allen Zeitungen eine Seite 1 Meldung war, sondern teilweile fast versteckt wurde.

    Aber morgen werden die Grünen wieder kommen und uns sagen, dass wir mehr Bahn und Bus fahren sollen und das sie den Sprit (der ja lebensrettend ist) noch teurer machen.

    Zwei junge Menschen sind tot. Zwei Menschen, die ihr Leben noch vor sich hatten und sich auf ihrem Schulweg befanden. Gott stehe allen bei, die im Shit-Hole Neumünster leben müssen.

  13. Die SERIENMÖRDER die laufen hier alle frei herum.
    So wie in den Krimis.

    Die bekommen noch ein Zugticket vom Staat geschenkt!

    Was bleibt der Bevölkerung übrig, die sich nicht von FLÜCHTLINGEN abschlachten lassen will,
    die müssen sich bewaffnen!!
    Sie haben keine andere Wahl.

    Wenn einer ein Messer herausholt im Zug, dann müsste er eigentlich schon vom Schaffner erschossen werden können!

  14. Mehr kann man von denen nun wirklich nicht erwarten. Das sind für diese Politiker lästige Ereignisse, die ob ihre Häufigkeit schon langweilig werden. Zudem handelt es sich auch nur um Eingeborene, die mit ihrem Tod den bösen Rechten Anlaß zu Haß und Hetze geben und Nancy zu verstärkten Anstrengungen im Kampf gegen Rechts beflügeln. Anders sieht es natürlich aus, wenn einer von denen, ein fett versorgter Pensionär, unerwartet und gewaltsam zu Tode kommt. Dann sind Trauermärsche, Gedenkveranstaltungen und Heldenverklärung angesagt und Nancy ( oder wie der Innenminister gerade heißt ) sieht sich wiederum veranlaßt, die volle Härte des Rechtsstaates im Kampf gegen Rechts einzufordern. Wahrlich eine Regierung, die sich der deutsche Michel auch verdient hat!

  15. Der Unterschied zu den Krimis ist im Krimi gibt es
    IMMER NUR EINEN SERIENMÖRDER der ein ganzes Team Polizei beschäft.

    Hier bei uns ist es genau umgekehrt.
    Es sind MEHRERE SERIENMÖRDER überall, die immer nur auf einen Polizisten treffen.

  16. manglaubtesnicht 26. Januar 2023 at 19:13

    Mehr kann man von denen nun wirklich nicht erwarten. Das sind für diese Politiker lästige Ereignisse, die ob ihre Häufigkeit schon langweilig werden. Zudem handelt es sich auch nur um Eingeborene, die mit ihrem Tod den bösen Rechten Anlaß zu Haß und Hetze geben und Nancy zu verstärkten Anstrengungen im Kampf gegen Rechts beflügeln. Anders sieht es natürlich aus, wenn einer von denen, ein fett versorgter Pensionär, unerwartet und gewaltsam zu Tode kommt. Dann sind Trauermärsche, Gedenkveranstaltungen und Heldenverklärung angesagt und Nancy ( oder wie der Innenminister gerade heißt ) sieht sich wiederum veranlaßt, die volle Härte des Rechtsstaates im Kampf gegen Rechts einzufordern. Wahrlich eine Regierung, die sich der deutsche Michel auch verdient hat!

    ———————-

    Gut beschrieben!
    Volle Zustimmung!

  17. Die armen Eltern!
    Es so traurig.

    Diese Kinder mussten sterben weil sich hier die FLÜCHTLINGE überall ungehindert einnisten dürfen!

  18. Daniel Günther ist ein Geschöpf Merkels. Dieser deutschenhassende Soyboy-Typ ist einer der ekelhaftesten und erbärmlichsten Politiker, die die CDU in ihrer Geschichte hervorgebracht hat. Pfui Deibel.

  19. .
    .
    AKTUELL ++++ AKTUELL ++++
    .

    Widerstand!
    Widerstand!
    Widerstand!
    Widerstand!
    .
    Überall im Land wehren sich die Deutschen!

    .
    Sie wollen kein Asylanten- und Flüchtlingsterror mehr.. Sie haben die Schnauze voll von Millionen Asylanten/ „Flüchtlingen“, Gewaltsuchenden .usw..
    .
    Natürlich wie nicht anders zu erwarten haben die TV-Staatsmedien ÖRR wieder Massen von Rechtsradikalen ausgemacht..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Demonstrationen – Upahl: Landkreis:
    .
    Andrang bei Protesten gegen Flüchtlingsunterkunft

    .
    Grevesmühlen/Upahl (dpa/mv) – Der Kreis Nordwestmecklenburg erwartet einen regen Andrang bei dem geplanten Protest gegen die Flüchtlingsunterkunft in Upahl. Teile des Parkplatzes der Malzfabrik in Grevesmühlen seien für die angemeldete Demo abgesperrt worden, teilte die Kreisverwaltung am Donnerstag in Wismar mit. Dort findet am heutigen Donnerstag eine Kreistagssitzung statt.
    .
    Zuletzt hatten etwa 400 Menschen gegen den geplanten Bau einer Unterkunft für Flüchtlinge in einem Gewerbegebiet im Nachbarort Upahl demonstriert. Mit etwa 400 Plätzen sei dies für eine so kleine Gemeinde zu groß, kritisierten die Teilnehmer. Die Container-Einrichtung plant der Landkreis.
    .
    https://www.sueddeutsche.de/politik/demonstrationen-upahl-landkreis-andrang-bei-protesten-gegen-fluechtlingsunterkunft-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230126-99-365344
    .
    .


    Widerstand
    Widerstand
    Widerstand
    Widerstand
    Widerstand
    Widerstand

  20. Der Täter hat vorher schon dreimal Menschen mit dem Messer angegriffen.

    Was hätte denn noch alles geschehen müssen bis die Behörden reagieren.

    Wenn jemand das GEZ-Zwangsgeld nicht zahlt sind sie schneller.

    Schade um die beiden jungen Leute, die ihr Leben noch vor sich hatten. Aber im „besten Deutzland aller Zeiten“ gibt es eben keine Sicherheit und keinen Schutz für die Bürger.

  21. Im Luftverkehr gibt es bewaffnete „Air-Marshalls“.

    Wir bräuchten wohl auch mit Pumpguns oder Pistolen mit aufpilzender Munition ausgestattete Rail-Marshalls.

  22. jeanette
    26. Januar 2023 at 19:18
    Die armen Eltern!
    Es so traurig.

    Diese Kinder mussten sterben weil sich hier die FLÜCHTLINGE überall ungehindert einnisten dürfen!
    —-
    Es gibt viele Eltern, die genau daran schuld sind… klatschen , Teddybären werfen, Stiftung gründen , usw…

  23. Einen hab ich noch:

    Ein Flüchtlingsmädchen wird ermordet. Die Bundesregierung ist bestürzt und berät über sofortige Maßnahmen: Eine Massendemonstration gegen Rechts wird geplant, Grönemeyer und Campino werden ein Konzert auf dem Marktplatz geben, der Bundestag legt eine Schweigeminute für das Opfer ein. Da kommt einer der Grünen in den Saal und ruft: „Meine Damen und Herren, Sie können aufhören. Ich bringe wunderbare Nachrichten: das Mädchen ist nur Deutsche!“

  24. Ich verabscheue zutiefst diese öffentlich zur Schau gestellte Heuchelei und Betroffenheit, während
    tief im Inneren eine satanische Freude vorherrscht.

  25. Eisdiele Deutsche starben 2015, …..2020, 2021. 2022 durch Flüchtlinge?

    Gibt es da eine Ststistik?

  26. Näncy macht ja gerade wieder deutlich, wo ihre Vorlieben liegen – neben Krokodilstränen am Tatort gemetzelter Bahnpassagiere:

    „Welt: EU will bei Abschiebungen hart durchgreifen – Faeser lehnt Pläne ab“

  27. Bericht:
    Im regionalen „Schleswig-Holstein-Magazin“ auf NDDR3 wurden noch mehr Details genannt: Das Subjekt war im U-Knast in Hamburg-Billwerder und nahm dort (!!!) ständig Drogen. Er hörte dort Stimmen, Klopfen an der Wand und entwickelte sich dort immer mehr zum Psycho. Auch über die Krankenkasse wollte er „legale“ Drogen beziehen. Das ging aber nicht weil er nicht krankenversichert war. Nach seiner Entlassung fuhr er nach Kiel um sich beim dortigen „Welcome Immigration Center“ zu melden.

    Danach fuhr er mit dem besagten Zug nach Hamburg zurück. Die Hamburger Justizbehörden waren also gewarnt und hätten den S-H Kollegen einen Tipp geben können. Aber die Hamburger (Skandal-) Justizsenatorin ist eine…Grüne und einmal mit Kiel zu telefonieren macht wohl zuviel Abeit oder es war nach 16:00 Uhr…
    Der arme Brokstedter Dorfbürgermeister wollte sich vor der TV-Kamera zu der Meinung der Rettungskräfte nicht äußern. Besser ist es… Die „Flüchtlingsfans“ Nancy und Günther liefen nur einmal über den Bahnsteig und ins Bürgerhaus. Nach dem Motto: „Nur weg hier bevor noch unschöne Fragen gestellt werden“.
    Zu sehen so ca. ab 22:00 in der Mediathek oder morgen Vormittag als Wiederholung.

  28. Immer diese heuchlerischen Beileide! Wieviel Tausende Beileidsbekundigungen sind schon dagewesen oder werden noch kommen, und NICHTS äandert sich, weil das alles geplant ist. Deutschland soll ja verrecken. So wird verreckt, einzeln, einer nach dem anderen.

  29. Johannisbeersorbet 26. Januar 2023 at 19:52
    Im Luftverkehr gibt es bewaffnete „Air-Marshalls“.
    ——-
    M.W.n. nur noch bei der iraelischen El Al und die werden auch nicht im Flieger herumschießen sondern eher eine beobachtende Funktion haben und bei der Landung zugreifen. Bei einem Doppelstock-Zug mit bis zu 500 Personen unmöglich umzusetzen genauso wenig wie Scanner an Dorf- oder Kleinstadtbahnhöfen wie an den Airports.

  30. Vorschlag:
    Alle die bei der Bundeswehr waren und sind. Mit einer P1 ausstatten, die dann im Notfall andere Mitbürger schützen koennen. Man könnte auch Lehrer,Feuerwehrleute,Schulhausmeister,Parkwächter,Rathausmitarbeiter,Bademeister Bus u Taxifahrer,
    2Tage an der Wumme ausbilden und los gehts.
    Nach 1Jahr kann man sehen ob es was gebracht hat!

  31. „Bollmann: Beileidsbekundungen der Altparteien zur Brokstedt-Bluttat sind reine Heuchelei“……..
    ————————————————
    Die Niederträchtigkeit dieser WEF-UNO-€UdSSR- Marionetten ist nicht mehr zu ertragen. Diesen widerlichen Sklaven der GreatReset aka TikkunOlam- Kabale ist das Schicksal der Deutschen sowieso egal; im Gegenteil sie schmeißen uns ihre Unverfrorenheiten tagtäglich ins Gesicht, und das nicht nur verbal !!! 👿 👿 👿

    Mögen sie in der Hölle verbrennen, samt ihren Dämon“innen“, Teufel“innen“ und TEUFELN !

    AMEN

  32. Auf SAT läuft gerade die Verfilmung von Blackout. Erste Szenen u a in Zug und am Bahnhof… völlig unrealistisch- kein einziger Nafri, Südländer oder Westasiate …

  33. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat der Täter bereits vorher einen Obdachlosen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt.

    Deswegen war er ein knappes Jahr in Haft wobei die U-Haft annähernd solange dauerte wie das eigentliche Urteil. Ich gehe also mal von einem Jahr aus.

    Also der Typ tötet fast einen Menschen, dann macht man aus dem Mordversuch flugs „Gefährliche Körperverletzung“ und lässt einen potenziellen Mörder dann nach nichtmal einem Jahr wieder auf die Gesellschaft los?

    Also für mein Empfinden steckt da eine klare politische Absicht dahinter. Man will solche Killer auf freiem Fuß, in der Hoffnung, dass sie irgendwann deutsche Kartoffeln töten.

    Es ist wie mit den Wölfen. Die hat man auch nur angesiedelt, damit sie möglichst großen Schaden anrichten und evtl. sogar mal eine deutsche Kartoffel totbeißen. Naturschutz und ähnliches Bla Bla sind nur der schönscheinende Vorwand.

    In Wahrheit führt man krieg an allen Fronten gegen dass verhasste Volk.

    …nur meine bescheidene Meinung.

  34. OT und doch nicht OT:
    Im Nordwestmecklenburgischen Dorf Upahl bei Grevesmühlen protestierten die Einwohner gegen eine geplante „Flüchtlings“- äh… „Gemeinschafts“-unterkunft in einem Containerdorf. Da kommt also eine „Gemeinschaft“ unter. Nur was für eine…?
    Die „Ostseezeitung“ unterliegt leider der Bezahlschranke aber es soll auch zu Protesten vor dem Rathaus von Grevesmühlen gekommen sein.
    https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Grevesmuehlen-Demonstration-gegen-Gemeinschaftsunterkunft,nordwestmecklenburg134.html

    Das Gute ist wohl daß solche Unterkünfte keinen langen Bestand haben. Die „Schutzsuchenden“ wollen nicht in solchen Dörfern leben sondern dorthin wo was los ist, also Lübeck oder Rostock.

  35. bei Amazon gesehen
    Deutsche Opfer, fremde Täter. Ausländergewalt in Deutschland. Hintergrund – Chronik – Prognose Gebundene Ausgabe
    von Michael Paulwitz (Autor), Götz Kubitschek (Autor)
    4,5 von 5 Sternen 23 Sternebewertungen
    Alle Formate und Editionen anzeigen

    Gebundenes Buch
    10,57 €

  36. SchweinskopfsulzevonOMI 26. Januar 2023 at 20:18
    Vorschlag:
    Alle die bei der Bundeswehr waren und sind. Mit einer P1 ausstatten, die dann im Notfall andere Mitbürger schützen koennen.
    ———
    Realistischer Gegenvorschlag: Alle, welche unbescholten im ländlichen Raum leben wo es wenig Polizei gibt, bewaffnen lassen nach Vorlage eines blütenweißen pol. Führungszeugnisses und einer Art MPU (also die Säuferleber checken). Die Polizei könnte sich dann mehr auf Brennpunkte konzentrieren. Aber Nancy will ja das Waffenrecht verschärfen was beim migrantischen Täter nur ein müdes Lächeln hervorruft.
    In New York oder Stockholm darf man auch nicht mit einer Knarre rumlaufen. Im bevölkerungsarmen Arizona oder Texas und in Nordschweden dagegen schon.

  37. Wunstorf
    14-Jähriger wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft
    Eine Nacht und einen Vormittag hatten die Menschen in Wunstorf gebangt und gehofft, dass ein vermisster 14-Jähriger wohlbehalten wieder auftaucht – vergebens. Der Jugendliche soll von einem Freund getötet worden sein. War es ein geplantes Verbrechen?

    Genaues weiß man nicht.

  38. Deutschland – Messerland
    Entweder es wird mit dem Messer gedroht , und man kann noch entkommen…
    oder
    es wird zugestochen, und wenn man Glück hat, kommt man verletzt noch mit dem Leben davon…..

    Was ist das nur für ein Dauerzustand in diesem einst so sicheren Land!

    .

    „Öffentlichkeitsfahndung
    Unbekannter bedroht 17-Jährigen mit Messer: Polizei Hannover sucht mit Foto nach Verdächtigem

    Die Polizei sucht einen Unbekannten: Er soll einen 17-Jährigen mit einem Messer bedroht haben.
    Im Oktober hat ein unbekannter Täter einen 17-Jährigen in Hannover-Ahlem mit einem Messer bedroht und von ihm Geld gefordert. Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Verdächtigen.

    Alina Stillahn

    26.01.2023, 18:14 Uhr

    Hannover. Ein Unbekannter hat im vergangenen Oktober einen 17-Jährigen mit einem Messer bedroht. Die Polizei bittet jetzt die Bevölkerung um Mithilfe und sucht mit einem Foto nach dem Verdächtigen.

    Der Jugendliche war am 15. Oktober 2022 gegen 19.50 Uhr mit einem 14 Jahre alten Freund auf der Richard-Lattorf-Straße in Ahlem unterwegs, als ihn der Unbekannte nach Geld fragte. Der 17-Jährige erwiderte, dass er kein Geld dabeihabe und in Ruhe gelassen werden wolle.

    Jugendliche flüchten sich in Imbiss
    „Im weiteren Verlauf zückte der Täter ein Messer und drohte dem Jugendlichen mit Gewalt, sollte er kein Geld herausgeben“, sagt Natalia Shapovalova von der Polizeidirektion Hannover. Die beiden Jugendlichen flüchteten daraufhin in einen nahe gelegenen Imbiss. Der Begleiter des 17-Jährigen konnte aber noch ein Foto des Täters machen.

    So soll der Unbekannte aussehen:
    Fahnungsfoto: Der Begleiter des 17-Jährigen konnte noch eine Aufnahme von Verdächtigen machen: So sieht er aus.
    Fahnungsfoto: Der Begleiter des 17-Jährigen konnte noch eine Aufnahme von Verdächtigen machen: So sieht er aus.
    (Foto)
    © Quelle: Polizeidirektion Hannover

    Der Täter soll etwa 20 Jahre alt und 1,85 Meter groß sein. Er hatte zum Zeitpunkt der Tat kurze schwarze Haare und trug eine schwarze Jacke. Die Polizei ermittelt wegen versuchter räuberischer Erpressung. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Hannover-Südstadt unter der Telefonnummer (0511) 1093217 zu melden.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-17-jaehriger-mit-messer-bedroht-polizei-sucht-taeter-IOGDYC7SLREQRMWEF2L3WAXWJA.html

  39. Erklärtes Ziel deutscher Politik: Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke.
    Dieser Mann hat einfach nur die Politik der deutschen Regierung,
    mit seinen bescheidenen Mitteln realisiert.

  40. Unsere Grundhaltung
    20. Respekt und Vertrauen machen unser Miteinander aus: Jedes Kind verstehen wir als geliebtes Geschöpf Gottes und wertvoll – das vermitteln und leben wir.
    21. Wertschätzung von Fähigkeiten und Interessen: Die Schule lebt von und mit unseren Schüler*innen, im Unterricht nehmen wir sie wertschätzend wahr.
    22. Geleitet von der Liebe Gottes zu den Menschen: Wir lernen miteinander und voneinander, gehen offen aufeinander zu.
    https://www.evangelische-igs-wunstorf.de/schule
    Der Schüler Jan wurde von seinem „Freund“ gesteinigt…

  41. @ Mantis

    Wie heißt denn nun der liebe Freund?

    Die Eltern sollen angesehene Leute sein, d.h. es könnte sich um Gutmenschen aus dem Helferkreis für Asylanten handeln.

    Hier wurde doch nicht etwa der kleine Noah-Leon von dem am 1.1. eborenen angeblich 14jährigen möglicherweise tatsäclich aber über 18jährigen Flüchtlingsfreund ermordet?

    Möglicherweise war es ein falscher Muslimfreund, der innerlich vor Neid und Missgunst gegenüber dem 14jährigen Deutschen Gutmenschenkind kochte.

    Er sollte gesteinigt werden, weil er besser da stand als der stolze Mosleme!

  42. Empfehlenswerter Artikel

    .
    „MESSERATTACKE IN BROKSTEDT

    Schluss mit wohlfeilen Worten: Sonst wird es immer wieder geschehen
    VON KLAUS-RÜDIGER MAI
    Do, 26. Januar 2023

    Messerattacken wie die gestrige in Brokstedt geschahen schon oft und sie werden wieder geschehen, wenn dieser Staat und seine Regierenden nicht endlich die politischen Konsequenzen ziehen.

    Wäre man zynisch als Autor oder als journalistisches Medium, allein auf Effizienz bedacht, dann könnte man einen Standard-Text abspeichern, bei dem man nur das Datum, den Ort und die Anzahl der Opfer aktualisieren müsste. Darin käme vor, dass „ein Mann“ im Zug oder auf der Straße oder im Geschäft mit dem Messer oder mit der Machete, Reisende, Passanten oder Kunden angriff. Ein wenig später würde durchsickern, dass der Mann staatenlos oder ein Asylbewerber oder ein „Geflüchteter“ ist, der keinen Anschlag vorhatte, sondern lediglich psychisch verwirrt ist. Für die Opfer spielt das allerdings keine Rolle.

    BROKSTEDT UND DER DEUTSCHE SKANDAL
    NDR: Verschweigen der Herkunft des Brokstedt-Täters dient der Demokratie
    Häufig ist der Täter aus polizeilicher Sicht kein unbeschriebenes Blatt, sondern besitzt eine Akte, in der sich Delikte wie Sachbeschädigung, Bedrohung, Körperverletzung und Sexualstraftaten finden. Der eine oder andere hätte gar nicht mehr in Deutschland sein dürfen, wenn in Fragen Einwanderung und Migration Recht und Gesetz konsequent durchgesetzt würden. Doch welcher Polizist, welcher Richter, welcher Staatsanwalt will sich eventuellen Repressalien aussetzen, wenn er das täte, was er laut Gesetz tun müsste? Polizisten ermitteln eben nicht mehr au eigener Initiative, wenn ihnen „Racial Profiling“vorgeworfen wird, falls sie in Berlins Görlitzer Park Drogendealer festnehmen, oder wenn sie sich einer direkten und klaren Sprache bedienen, anstatt das Lexikon der Vertuschung zu benutzen, das die Berliner Innenbehörde für die Berliner Polizei herausgegeben hat. Dann schauen sie eben lieber weg……“

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/messerattacke-in-brokstedt/

  43. Das ist NDR HEADLINE:

    Zwei Menschen wurden niedergestochen in einem Regionalexpress!!!!! (NIEDERGESTOCHEN???? niedergemetzelt oder geschächtet wäre der treffendere Ausdruck!)

    Für alle die das gestern verpasst hatten, die wissen gar nicht was passiert war nach dieser nach NDR INFO.

    Wie konnte das passieren?
    Wie wird das die nächsten Tage gehen? Fragt die FAESER

    24 Menschen wurden vernommen von der Polizei.

    Die traurige REALITÄT wird von NDR verschwiegen:
    17 Jähriger die Kehle durchgeschnitten und ihr Freund auch wie Vieh abgestochen!
    Das erfährt der NDR Zuschauer nicht. Damit will man den NDR Zuschauer nicht belasten.

    Aus den 7 Verwundeten werden plötzlich 4 Verwundete.

    Die anderen Drei sind wohl aus dem Krankenhaus raus, die zählen nicht mehr mit!!

    Sie einern und einer und eiern!

    Da wir keine TODESSTRAFE haben, werden wir den NIE WIEDER LOS DIESES BLUTRÜNSTIGE VIEH!

    Aha jetzt kommen sie hervor:

    ER WAR IN PSYCHIATRISCHER BETREUUNG!!

    DANN IST JA ALLES KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber es gab ein Gutachten das sagte: ER IST GESUND!!

    Jetzt gibt es wenigstens mal ein GUTACHTEN vor der Wahnsinnstat, das dann wohl schwer wieder zu widerlegen wäre.

  44. AggroMom 26. Januar 2023 at 19:54

    jeanette
    26. Januar 2023 at 19:18
    Die armen Eltern!
    Es so traurig.

    Diese Kinder mussten sterben weil sich hier die FLÜCHTLINGE überall ungehindert einnisten dürfen!
    —-
    Es gibt viele Eltern, die genau daran schuld sind… klatschen , Teddybären werfen, Stiftung gründen , usw…

    ——————————–

    Viele sind das sicher nicht, aber einige.

  45. Bürgeraufstand in GREIFSWALD, (NDR)

    „Das wir so stark mit VORURTEILEN gegen AUSLÄNDER konfrontiert werden……bla bla bla…“
    Sagt ein CDU Vertreter auf der Bürgerversammlung.
    Andere Anwohner wurden des Saals verwiesen wegen ungünstiger Wortwahl.

    Ein kleines Mädchen wurde von Flüchtlingen misshandelt.
    Kleine Kinder würden vor Angst gar nicht mehr in die Schule wollen heisst es.
    Es handelt sich da um Afghanen.

  46. Habe es schon in dem Haupt-Strang zum Thema gespostet: Es ging um das groteske Formular „Fiktionsbescheinigung“! Zu Recht haben einige darauf hingewiesen, dass dieser Betrug im großén Stil von unseren Volksverrätern auch noch 100.000-fach forciert wurde; wie schon darauf hingewiesen sollte dieses lächerliche Dokument „Fiktionsbescheinigung“ urspr. eine zeitklich kurz befristete Übergangslösung sein, so lange der Delinquent / Asylant sein eigentliches Papier hat oder besser, endlich abgeschoben wird! Der libanesische Doppelmörder hatte seit 2014 seine „Fiktionsbescheinigung“ die er im Jahr 2023 immer noch mit seinen blutverschmierten Mordhänden hervorfingert…
    Also NEUN JAHRE NICHTS GESCHEHEN, und das Stück Sch€!**e kann hier vergewaltigen, messern, rauben, stehlen, rumlungern wie er will ?!?
    ICH FORDERE DIE SOFORTIGE VERHAFTUNG VON ASYLANTEN-VERTEIDIGERIN NANCY „ONE HATE“ PHAESER!!! SIE HÄTTE SCHON BEI DEM SKANDAL UM DEN MEHRFACH-VERGEWALTIGER IN ILLERKIRCHBERG, dessen Abschiebung sie sogar Kretschmann verbot, LÄNGST ZURÜCKTRETEN SOLLEN!!! NUN MUSS SIE GEHEN!!! ES REICHT!!!

    Grund ist nur einer: HOCHVERRAT am deutschen Volke!
    (Missachtung der Volkswohls)
    Strafgesetzbuch (StGB)
    § 81 Hochverrat gegen den Bund
    Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
    1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
    2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

    (2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
    ————
    Und wo wir gerade dabei sind: Scholz, Baerbock, Habeck, Pisstorius, Flak-Zimmermann usw. sind natürlich auch zu verhaften:
    Friedensverrat
    § 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges
    Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs.1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

    § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
    Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs.3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

  47. Das Merkel – Relikt Günther hat jetzt Kontakt mit dem wahren Leben. Das übliche Geschwätz, man kennt es zur genüge. Man sollte bei Asylanten ohne geklärte Herkunft den Plan von Boris Johnson umsetzen. In Zentralafrika ein großes Sammellager errichten und erst mal genauestens Prüfen wer da angekommen ist. Das kann Jahre dauern.

  48. Danke, Herr Bollmann,

    genau. Verfehlte Einwanderungspolitik.
    Wie kann man Anhänger einer Raub- und Mordideologie
    wie den Islam in ein christliches Land lassen.
    Diese Steinzeitislamisten haben Order von ihrem
    erfundenen Mördergott Allah, alle nicht an ihn Glaubenden
    zu töten, schächten, verbrennen.
    Wenn auch ein Großteil dieser Anhänger noch friedlich ist,
    es gibt genug unter diesen Neandertalern, die die im Koran
    ergangenen Befehle bei sich bietenden Gelegenheit umsetzen.

  49. In Schweden zündete ein Aktivist einen Koran an. Das führte in gesamt Islamistan zu wütende Proteste. Auch die Regierung in Ankara schaltete sich ein.
    In Deutschland stach ein frommer Muslim (Asylbewerber aus Palästina) zwei Zugreisende ab. Was sagte die deutsche Regierung dazu und wie reagierte das christliche Europa?

  50. Top aktuell –
    zu der Messerattacke mit 2 Toten und mehreren Schwerverletzten im Regionalzug Brokstedt
    Man kann über Julina Reichelt manchmal denken was man will…. aber er bringt den Wahnsinn in Deutschland auf den Punkt. Das Einzige was jetzt noch fehlt wie man diesen Wahnsinn von der Negierungs Politik und den Mainstream Medien endlich beendet !
    Ist dies überhaupt noch in einer sogenannten „Demokratie“ im „besten Deutschland/Europa das wir je hatten“ noch möglich ? Wenn ja wie?

    Achtung Reichelt heute 26.1.23
    „Flüchtling aus Gaza tötet zwei Teenager im Zug! Ibrahim A. war wegen Messer-Angriff vorbestraft“
    https://www.youtube.com/watch?v=zeInZ-MRTn8

    Habeck sagt „lieber voll ins Risiko“ ……!
    Ps. wir sind als Bürger seit Merkel in einer offenen Psychiatrie gelandet.
    H.M. Broder sagt auch noch zu den verrückten Erklärungen von Nennncy Faeser einien entsprechenden Kommentar dazu:ab 4.21 Min.
    BLUTTAT BEI BROKSTEDT: „Mit der Migration kam das Mittelalter nach Europa zurück“
    https://www.youtube.com/watch?v=PnT3RHtd_3Q

  51. *https://www.haz.de/lokales/hannover/tod-eines-schuelers-entsetzen-an-evangelischer-igs-in-wunstorf-OXWKRUIH5RM66C3H7RLCRQ5DUA.html

    „Die Schülerinnen und Schüler, die Lehrkräfte und alle Mitarbeitenden sind entsetzt, fassungslos und unendlich traurig über das, was geschehen ist“, sagt Gesamtschuldirektorin Elke Rothämel. Für alle biete die IGS aktuell Gesprächsmöglichkeiten und Rückzugsräume an, um sie in dieser Situation zu begleiten. Seelsorgerinnen und Seelsorger seien ebenfalls vor Ort. Am Freitag werde es an der Schule für die Jugendlichen des betroffenen Jahrgangs eine nicht öffentliche Andacht zum Gedenken an den verstorbenen Schüler geben.

    https://www.haz.de/panorama/messerangriff-in-zug-sh-innenministerin-warnt-vor-vorschnellen-forderungen-AGL3SM2NW7HNJGMFP3IPRBQNAE.html

    Kiel. Nach dem tödlichen Messerangriff in einem Zug bei Brokstedt hat Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU) vor vorschnellen politischen Forderungen gewarnt. „Aufgrund des sehr

    dynamischen Tatverlaufs (!??)

    ist vieles unklar“, sagte Sütterlin-Waack am Donnerstag in Kiel. Ergebnisse einer Vernehmung des mutmaßlichen Täters gebe es noch nicht, so dass die Hintergründe noch unklar seien und man nichts zum Motiv sagen könne. „Auch ich habe viele Fragen“, sagte die Ministerin.

    https://www.haz.de/panorama/toedliche-messerattacke-in-regionalzug-was-wir-ueber-die-tat-den-taeter-und-das-motiv-wissen-ATJQWTLC55AJTH4ULN4RWGKWTY.html

    Bei dem mutmaßlichen Angreifer handelt es sich um einen staatenlosen Palästinenser. Das sagte Innen­ministerin Sütterlin-Waack. Nach Angaben der Polizeidirektion Itzehoe ist der Tatverdächtige 33 Jahre alt. Die Deutsche Presse-Agentur berichtete unter Berufung auf Sicherheitskreise, dass der mutmaßliche Täter geistig verwirrt sein könnte. Nach vorläufigen Erkenntnissen sei er bislang nicht als Extremist aufgefallen.

    https://www.haz.de/panorama/toedliche-messerattacke-im-regionalzug-in-schleswig-holstein-ersthelfer-leidet-unter-dem-erlebnis-MGL4YNXFH5CDHKJWKDW5KFST6I.html

    Dann rollt ein Zug in den Brokstedter Bahnhof. Er ist fast leer, ein junger Mann steigt aus. „Es ist ein komisches Gefühl, jetzt Zug zu fahren“, berichtet der Brokstedter. „Ich habe mir vor dem Einsteigen genau angesehen, wer alles auf dem Bahnhof wartet.“ Wonach er die anderen Fahrgäste bewerte? Augenfarbe? Haarfarbe? Verhalten? „Ich möchte dazu nichts mehr sagen“, antwortet der junge Mann und geht weiter.

  52. „Die Kieler Regierungskoalition muss sich die Frage gefallen lassen, warum er als Serientäter nicht längst wieder zurück in seinem Heimatland ist.“

    Ein großes,respektvolles Sorry,
    aber wie bescheuert ist diese,Gebetsmühlenartig
    vorgetragene Forderung ?
    Habt ihr es immer noch nicht begriffen,daß wir
    niemanden schnell abgeschoben bekommen?
    Zu viele Instanzen ,zu viele linke Richter und Politiker,
    und ein völlig verschwurbelter EuGH,da geht einfach nichts,
    und wenn der holde Musel dann noch behauptet Schwul zu sein,
    oder aufgehangen,oder gefoltert werden könnte,
    kriegste den niemals wieder raus,oder er vergisst wo er geboren wurde.
    Lasst die Forderungen nach Abschiebung,es ist weder der CO² Ausstoß
    noch die Stimme oder die Buchstaben wert.
    Solange diese Politik regiert, wird sich nie etwas tun,man
    kann es aussitzen,und sogar,als Eichenblatt vor die diversen
    Geschlechtsteile halten,weil man an den entsprechenden
    Stellen vorher schon weiss,dass sich am Ende eh nichts tuen wird !

  53. Von NDR-Info eben zu Brokstedt:
    Der Täter wurde in der Hamburger U-Haft nach einem Jahr entlassen weil es die Staatsanwaltschaft nicht fertig brachte ihn innerhalb eines Jahres vor Gericht auf die Anklagebank zu zerren und dieses eine Jahr seine mögliche Haftstraße nach dem Urteil eventuell überschritten hätte. Nach einem positiven pyschologischen Gutachten kam er deshalb frei was formaljuristisch wohl o.k. ist.
    Man hätte das Subjekt also termingerecht anklagen müssen wegen jener Körperverletzung, die der Psycho vorher im Pennerwohnheim „Pik As“ begangen hatte
    Die Hamburger Staatsanwaltschaft und der Küchen-Hobby-Psychologe unter der absolut ahnungslosen, grünen (was sonst?) Justizsenatorin haben es also versemmelt und so reiste der Mörder von Hamburg nach Kiel und als er dort bei den Behörden abblitzte, wütend zurück. S-H hat also den Ball ins Spielfeld vom benachbarten Hamburg gekickt…
    Die ganze Nummer entwickelt sich zu einem Riesen-Justizskandal.

  54. jeanette 26. Januar 2023 at 22:01
    Bürgeraufstand in GREIFSWALD, (NDR)

    „Das wir so stark mit VORURTEILEN gegen AUSLÄNDER konfrontiert werden……bla bla bla…“
    Sagt ein CDU Vertreter auf der Bürgerversammlung.
    Andere Anwohner wurden des Saals verwiesen wegen ungünstiger Wortwahl.

    Ein kleines Mädchen wurde von Flüchtlingen misshandelt.
    Kleine Kinder würden vor Angst gar nicht mehr in die Schule wollen heisst es.
    Es handelt sich da um Afghanen.
    ———
    Das ist in Loitz in Vorpommern bei Greifswald. Habe ich auch gesehen. Eine Schule soll Asylantenheim werden und nicht für Ukrainerinnen. Die Loitzer Bürger wollen ihre Stadtmauer zurück!
    https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/loitz-wegen-fluechtlingen-fordern-anwohner-schliessung-der-stadtmauer-82686798.bild.html
    Auch in WEST-Mecklenburg geht’s richtig ab:
    700 besorgte Bürger protestieren und versuchen in das zuständige Kreishaus in Grevesmühlen einzudringen. Darunter auch – oh Schreck – Rechtsextreme/ „Reisbüger“:

    *https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Fluechtlingsunterkunft-in-Upahl-kommt-Tumulte-vor-Kreistag-,nordwestmecklenburg136.html
    700 Protestierende sind viel für diese dünnbesiedelte Gegend.

    Ich hab‘ einen * vor den Link gemacht um nicht in Moderation zu geraten wegen 2 Links.

  55. „Heuchelei Daniel Günthers … gefordert…bei der Migration offener…Zuwanderung …positives“ “

    Das in etwa hat HG MAASSEN doch wohl gemeint mit seiner Äusserung in „compact“,
    der Einwanderer – egal ob und wie qualifiziert, legal/Illegal, deutschkundig, GG-bekennend –
    wird willkommen geheissen, betüddelt/versorgt, beschult, gepampert,,
    während der autochthone Geburtsdeutsche gemassregelt, bevormundet, eingegrenzt wird.

    Der Reichslehrsender Nochtmachk hatte tagelang über die Empoerung und Ausschlussforderung
    der CDU Tante Prien (Ungebildungsminister in linksgruenen SH) berichtet,
    weil Massen obiges im Interview mit einem „einschlaegigen rechten Magazin“ gesagt hat.

    Den Namen dieses pösen Magazins (compact) nannte der Reichslehrsender jedes Mal nicht.
    Es könnte wohl den Bundesbürger zum Abonnenten / Aufgewachten werden lassen.

    Watt anners vom Reichslehrsender, passend zum Thema
    „Australia Day – nicht für alle Australier ein Grund zu feiern“
    https://www.ndr.de/nachrichten/info/Australia-Day-nicht-fuer-alle-Australier-ein-Grund-zu-feiern,audio1305280.html

    Die Pass-Australier, die nicht ihre wehrhafte, erfolgreiche, hochentwickelte (weisse) Nation feiern,
    sind natuerlich die Edlen Wilden „Aborigines“. Sie waren frueher da, und sind unzufrieden.
    Warum ? 3 p Anteil am Volk, 50p Anteil an Knackies. Nanu ??

  56. Auf Weg nach UsedomRentner-Paar (86, 84) aus ICE geworfen: „Ich habe so etwas noch nie erlebt“
    Aber ihre Fahrgeste nicht vor Mördern schützen wie jetzt zwischen Kiel u Hamburg,

  57. @ BinTolerant 26. Januar 2023 at 23:18
    „… Negierungs Politik…“

    Negierungspolitik im Zusammenhang mit illegaler Einwanderung aus Afrika macht doppelt Sinn.
    Immerhin hat Nennt-Sie Freissler von der Notwendigkeit tatsaechlicher Ausschaffung gefaselt,
    vllt auf Druck der EU-Einwandertante Ylva Johansson aus dem gefluteten shithole Schwedistan,

    oder auch nur, weil sie den vom edlen Fluechtling so bitter enttaeuschten Brokstedter Helferkreis
    vor laufen NDDR-Kameras die harte Innentante abgeben wollte. So wie Pasteurius bei der Truppe.

  58. Blimpi 27. Januar 2023 at 00:09
    „Die Kieler Regierungskoalition muss sich die Frage gefallen lassen, warum er als Serientäter nicht längst wieder zurück in seinem Heimatland ist.“
    ——
    Viele und auch meine Wenigkeit haben es bereits geschrieben: Mit einer „Fiktionsbescheinigung“, welche auf eigene Angaben beruht, kann er bis zum endgültigen Klärung seines Asylstatus nicht abgeschoben werden.
    Da dies sich nicht klären lässt, die Palis vom Gaza haben null Interesse mit deutschen Behörden zusammenzuarbeiten, die wollen nur unser Geld, rücken die die Identität nicht raus und selbst wenn wird dorthin vermutlich nicht abgeschoben denn es könnte ihn ja fehlgeleitete Hamas-Rakete treffen.

    So wird die Fiktionsbescheinigung immer und immer wieder verlängert bis daß dann im nächsten Jahr das „Chancen-Aufenthaltsrecht“ endlich durchkommt und er diese blödsinnige Fiktionsbescheinigung nicht mehr braucht weil er nach 5 Jahren für immer im Schlaraffenland bleiben darf um dort unbekümmert weiterzumessern.
    Da er bereits 2014 mit Merkels Hilfe nach Deutschland „gelangte“ (Asylanten-Sprech), darf er also auf jeden Fall bleiben. Der Hamburger Küchen-Psychologe hat ja bestätigt, daß er nicht gefährlich ist (s. oben).
    Er hat wohl mal in Kiel-Wik gehaust aber im Kieler „Willkommen-Center“ war er nicht willkommen und beim Einwohnermeldeamt ist er wohl abgeblitzt. So fuhr er wütend zurück nach Hamburg und dann…

    Nancy Faeser flog wohl von der EU-Innenminister-Konferenz in Stockholm direkt nach Brokstedt wo sie sich angeblich GEGEN Abschiebungen und härtere Visa-Bestimmungen ausgesprochen hat. Morgen mehr.
    Noch mal:
    Asylanten dürfen sich also sozusagen ihre eigenen Papiere schreiben mit einer Lebensgeschichte aus 1001-er Nacht. Hauptsache ein deutscher Reichi entwirft nicht in einer kalten, regnerischen Winternacht vor lauter Langeweile sein eigenes Familien-Wappen auf seinem PC…Das ist natürlich verboten.

  59. @ SchweinskopfsulzevonOMI 27. Januar 2023 at 01:10
    „Aber ihre Fahrgeste nicht vor Mördern schützen wie jetzt zwischen Kiel u Hamburg,“

    Ich wette, bald wird die DB eine Fahrpreiserhöhung vorschlagen,
    wegen Kosten für Videoüberwachung und Mitreise extra geschulter sog „Rail Marshalls“,
    die dann Randalierer/Messerstecher/Beilfachkraefte sogar ansprechen dürfen.

    „Werter Fahrgast der DB, mein Name ist Dieter, ich bin hier als Segurrite taetig.
    Ich muss sie bitten, ihr Verhalten den Beförderungsbedingungen der DB anzupassen….“

  60. Mantis 26. Januar 2023 at 20:49
    Wunstorf
    14-Jähriger wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft
    Eine Nacht und einen Vormittag hatten die Menschen in Wunstorf gebangt und gehofft, dass ein vermisster 14-Jähriger wohlbehalten wieder auftaucht – vergebens. Der Jugendliche soll von einem Freund getötet worden sein. War es ein geplantes Verbrechen?

    Genaues weiß man nicht.
    —-
    Doch, weiß man. Das Opfer hieß Jan und war bei den Pfadfindern. Seine Eltern angesehene Bürger. Also auf jeden Fall ein richtiger Deutscher. Der mordende 14-jährige hatte lange geplant sein Opfer zu töten, führte erst die Polizei auf die falsche Spur aber der Polizei-Spürhund hat wohl an anderer Stelle mit dem Schwanz gewedelt und geknurrt. Vorsatz vom Feinsten. Nur den Vornamen des Täters erfährt man nicht… Hmmm…

  61. @ gonger 27. Januar 2023 at 01:12
    „Er hat wohl mal in Kiel-Wik gehaust “

    Ja, hier liegt mit der ehem. „Techn. Marinschule“ (TMS) eine grosse Asylanten-Einrichtung.
    Seit „24. Februar“ ™ stehen ansehnliche ukra ihnische PKW (von BRD-versichert) davor,
    liegt Müll unter den meist offenen Fenstern, defekte Fahrraeder, Platikram, Einkaufswagen etc.

    @ ALL: GIbts irgendwo schon ein Bild von dem Brokstedter Mörder und Serienstraftaeter ?

  62. Aber man muss sagen: Die Regierungen, die jetzt Kampfpanzer liefern, verlieren in einer gewissen Weise die Kontrolle über das Eskalationsrisiko. Denn die große Frage ist: Wird die ukrainische Führung an ihren immer wieder geäußerten maximalistischen Kriegszielen festhalten? Konkret geht es ihnen dabei darum, Russland aus der gesamten Ukraine zu vertreiben, also auch von der Krim. Sollten die ukrainischen Streitkräfte eine Unterbrechung der Landbrücke erreichen, könnten sie auch versuchen, auf die Krim vorzudringen. Doch dann gibt es – meines Erachtens nach – ein sehr hohes Risiko einer sogenannten vertikalen Eskalation, also das Russland taktische Nuklearwaffen einsetzen wird.

    Wie könnte ein solcher Nuklearschlag aussehen?
    Also wenn es so weit kommt, dass sich die russische Führung für den Einsatz taktischer Nuklearwaffen entscheidet, dann denke ich, wird das in einer Eskalationsstufen-Abfolge geschehen.

    Welche Konsequenzen hätte das mit Blick auf den Westen?
    Einen Angriff auf Nato-Gebiet wird es zwar nicht geben. Wenn aber Nuklearwaffen gezündet werden, ist es für beide Seiten nicht mehr möglich, die Eskalation zu kontrollieren. Denn die USA haben schon angekündigt, in einem solchen Fall massiv zurückzuschlagen. Und dann ist die große Frage: Was macht Russland? Auch wenn der Einsatz von Nuklearwaffen nur eine geringe Wahrscheinlichkeit hat, finde ich, dass man die maximalistischen Kriegsziele der Ukraine nicht unterstützen sollte, auch die Krim und Sewastopol zurückzuerobern. Stattdessen sollte man moderatere Kriegsziele unterstützen, nämlich die Rückkehr zur Situation vor dem Krieg.

    HAhttps://www.kn-online.de/politik/leopard-freigabe-russland-experte-sieht-ukraine-gestaerkt-warnt-aber-vor-atomschlag-XND4MZMQIBAKBJ6U4ORWPXA5ZE.html

    „Wenn Putin gestürzt wird, dann sicherlich durch das Geheimdienst- und Militär-Establishment. Und da ist der Großteil zum Teil noch radikaler als Putin. Das heißt: Eine versöhnlichere und nachgiebigere Haltung der russischen Führung wäre in keinem Fall zu erwarten. In dem Zuge ist eine Westorientierung, eine neue Anlehnung an den Westen, auch bei einem Sturz Putins völlig unwahrscheinlich.“

  63. Was wäre wohl los, wenn ein „Biodeutscher“ im Zug Migranten mit dem Messer angegriffen hätte?

    Aber es waren ja „nur“ Deutsche.

    Sorry, ich muss es wirklich laut herausschreien:

    GERMAN LIVES MATTER!

    (Macht einen Hashtag daraus: #GermanLivesMatter )=

  64. Der Held vom Bahnsteig Brokstedt
    „Wenn du was versuchst, kriegst du Prügel“

    26.01.2023 – 23:25 Uhr

    Hamburg – Andreas H. aus Neumünster war auf dem Weg zur Arbeit nach Hamburg, als der Messerstecher im Regionalzug Amok lief. Er hielt den Verdächtigen fest und verhinderte seine Flucht. Der Held aus dem Horror-Zug!

    Kurz vor Brokstedt sei Panik im Zug ausgebrochen. Menschen schrien: „Der sticht schon wieder“, berichtete Andreas H. bei „t-online“.

    Bei seiner mörderischen Tat verletzte sich Ibrahim A. (33) selbst an der Hand, ließ das Messer fallen. Er stieg aus dem Zug, setzte sich auf den Bahnsteig. Andreas H.: „Der hat da gehockt und sich mit seiner Verletzung beschäftigt.“

    H. weiter: „Ich habe ihn festgehalten, bis die Polizei da war.“ Mit der Drohung: „Wenn du hier irgendwas versuchst, kriegst du Prügel.“…
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/amok-in-brokstedt-held-beschreibt-wie-er-den-messer-killer-aufhielt-82694108.bild.html

  65. Angriff in Kirche
    Richter stuft Machetenangriff als Terrorakt ein
    Von dpa | 26.01.2023 – 21:43 Uhr

    Der Mann sei wohl dem „dschihadistischen
    Salafismus verbunden“, heißt es im Bericht.

    Vor der Attacke habe er zum Beispiel gerufen:
    „Die einzige Religion, der man folgen sollte,
    ist der Islam!“

    Zuvor war bereits bekannt geworden, dass der mutmaßliche Terrorist entgegen erster Berichte doch wegen Radikalisierung unter Beobachtung der Polizei gestanden hatte.

    Der 25-jährige Marokkaner hatte sich nach Angaben des Ministeriums illegal in Spanien aufgehalten und sollte abgeschoben werden…
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100118924/attacke-in-spanien-richter-stuft-angriff-mit-machete-als-terrorakt-ein.html

  66. Diese ganzen heuchlerischen Politiker und ihre Medien hätten aus singen können:
    „Oops, I did it again!“

    Nein. Es ist deren Politik. Und es sind die Ergebnisse dieser Politik.

  67. Natürlich ist es Heuchelei. Es interessiert sie nicht im geringsten, im Gegenteil. Je mehr von den Kartoffeln ausgemerzt werden, desto besser.

  68. Jetzt nicht jammern liebe Schleswig-Holsteiner. Wie bestellt – so geliefert!!!!

    CDU – 22,0 % ??????
    SPD – 28,0 % ??????
    FDP – 12,5 % ??????
    GRÜNE – 18,3 % ??????
    AfD – 6,8 % ??????

  69. Auch diese Abschlacherei wird in ein paar Tagen in Vergessenheit geraten. Wer spricht noch von Illerkirchberg, wer spricht noch von Ulm, wer spricht noch über Ibbenbüren und viele andere Städt mehr? So gut wie keiner. Das wissen unsere Politiker und setzten mit Erfolg auf die Vergesslichkeit und Desinteresse eines Großteils des Volkes. Wie sonst lassen sich die Wahlergebnisse erklären?

  70. Die Politiker

    der Einheitspartei SPDCDUGrüneLinkeFDP sind verantwortlich für alle Taten, die auf deutschem Staatsgebiet von Ausländern begangen werden, denn sie verbieten den effektiven Grenzschutz und fördern die Masseneinwanderung dieser Raubtiere, die überwiegend aus den failed States, den Drecklöchern dieser Erde kommen und die Deutschland und die Deutschen als wehrlose Beute wahrnehmen. Ich bin so wütend, weil seit vielen Jahren unser Land Stück für Stück an den Abschaum der Welt übergeben wird, der sich hier festsetzt und unser Land in Besitz nimmt. In ganz Europa hat man vergessen, dass Länder die ihre Grenzen nicht verteidigen untergehen.

  71. Dieses unbedarfte Gefasel von, „„Ich bin in meinen Gedanken und Gebeten bei den Menschen, bei den Angehörigen, in dieser wirklich schweren Situation.““, ist – leider – nicht nur eine „Farce und pure Heuchelei“;
    es zeigt vielmehr den große Abstand derjenigen, die die Menschen bestenfalls als „Untertanen“ wahrnehmen.
    Dieses „Geblubber“ aus der Regierung können sich die Protagonisten am besten dahinstecken, wo es ihnen gut tut – im Übrigen will so einen Stuß niemand hören – die Angehörigen, deren Kinder Getötet wurden, wohl am allerwenigsten. Man kann nur hoffen, dass diese Angehörigen und die zum Teil schwer Verletzten einen Weg finden, so ein Trauma zu bewältigen – und zwar ohne die plumpen Teilnahmsbekundigungen von Politikern.

  72. Die Medien weisen ja explizit darauf hin dass es sich beim Täter um einen „staatenlosen“ Palästinenser handelt . Quasi als Vorabentschuldigung warum er noch nicht abgeschoben wurde , da man ja nicht weiß wohin. Was mich vielmehr interessiert ist warum der nach einem Messerangriff vor einem Jahr sowie einem Dutzend weiterer, vorheriger Delikte noch frei rumlief ? Haben unsere Richter eigentlich Narrenfreiheit? Hier müsste man die Straftaten dieses Typen sowie die Urteile mal durchleuchten und die Richter zur Verantwortung ziehen. Es kotzt einen wirklich nur noch an wenn man sieht mit welcher Kuscheljustiz diese grün-Linken Urteile gesprochen werden. Ein Deutscher hätte für solche Taten garantiert eine mehrjährige Haft bekommen.

  73. Der Spruch der noch existierenden Patrioten: “ ja sind denn alle verrückt geworden?! “ passender denn je!

    Zu Brockstedt gab esam 25.1.23 einen Talk bei Markus Lanz der ZDF geschniegelten „Medien Hure“.
    Eigentlich nicht mein Ding. (Schaue ich sonst nie) Hatte gestern diese Sendung aufgrund der Brissanz (J. Reichelt hatte davonseinem neuesten YT VideoO. (hatte ich gestern hier verlinkt) die unglaublichsten, unfassbaren Aussagen des Grünen-Chef Nouripour über die Messerattacke in Brokstedt | erwähnt.
    Es zeigt sich bei solchen richtigen Vollpfosten Nouripour&Co. wie heute Partund Verhältnisse in Deutschland/Europa dieser ScheiXX rotgrünen Partei(en) komplett auf den Kopf gedreht interpretiert und erklärt werden können. Jeder normal selbstständig denkende Mensch sagt zurecht , hat der die nicht „alle Tassen im Schrank.“ Das ist doch Betrug was der/die erzählt.
    Aber nein…. dies geht heutzutage offensichtlich alles als einzige Wahrheit der selbsternannten Politker/Innen (gewählt wie auch immer?!) durch. Glaubt der deutsche Michel diesen Selbstbetrug wirklich? Wählt solche kriminelle Protagonisten als Regierung und Parteichefs? Haben diese nichts gelernt was Moral -Recht und was Mord und Totschlag ist?! Dann ist es kein Wunde,r dass Deutschland die verrückteste, ungebildeste,menschenverachtendste rotgrüne Regierung schalten und walten kann wie sie will und alles auf dem KOpf steht. MehrWahnsinn geht nicht.

    siehe:Grünen-Chef Nouripour über die Messerattacke in Brokstedt | Markus Lanz vom 25. Januar 2023
    https://www.youtube.com/watch?v=FJMf41wfReY

  74. Warum,trifft es immer die Falschen?
    Man stelle sich vor Mord und Totschlag würden in den Nobelvororten des Establishments stattfinden?
    Demonstrationen,Festklebereien,Farbanschläge,Mercedesabflackereien genau dort,wo es Sinn machen würde?
    Ein Asylantenheim mitten in Grunewald,oder am Tegernsee?

    Sowas geht ja schonmal garnicht!

  75. Kurt Kleinschmidt (AfD Schleswig-Holstein): „…In vielen Zeitungen und auch in persönlichen Stellungnahmen kann man jetzt wieder lesen und hören, dass man diese Tat in Hinblick auf eine mögliche psychische Störung des Mörders prüft. Lassen Sie sich gesagt sein, dass man grundsätzlich psychisch gestört sein muss, um überhaupt so eine schwere Straftat begehen zu können! Sie sind vermutlich der Meinung, dass Sie dann Ihre Hände in Unschuld waschen können. Das ist jedoch nicht der Fall!“ https://afd-sh.de/2023/01/26/brutaler-mord-an-16-jaehrigem-maedchen-und-19-jaehrigem-mann/

  76. grosskonsul 27. Januar 2023 at 08:59
    Die Medien weisen ja explizit darauf hin dass es sich beim Täter um einen „staatenlosen“ Palästinenser handelt . Quasi als Vorabentschuldigung warum er noch nicht abgeschoben wurde , da man ja nicht weiß wohin. Was mich vielmehr interessiert ist warum der nach einem Messerangriff vor einem Jahr sowie einem Dutzend weiterer, vorheriger Delikte noch frei rumlief ? Haben unsere Richter eigentlich Narrenfreiheit? Hier müsste man die Straftaten dieses Typen sowie die Urteile mal durchleuchten und die Richter zur Verantwortung ziehen. Es kotzt einen wirklich nur noch an wenn man sieht mit welcher Kuscheljustiz diese grün-Linken Urteile gesprochen werden. Ein Deutscher hätte für solche Taten garantiert eine mehrjährige Haft bekommen.

    Der Hamburger Untersuchungsrichter „musste“ den Pali freilassen weil es nicht zur Verhandlung kam. Die Hamburger Staatsanwaltschaft unter einer grünen Justizsenatorin ist überlastet. Die zu erwartende Strafe von einem Jahr wäre nicht höher ausgefallen als seine bereits abgesessene U-Haft was formaljuristisch richtig ist. Dann hat der Gefängnis- „Psychologe“ noch ein positives Gutachten ausgestellt und der Täter kam frei.
    Alles nahm seinen sozialistischen Gang.
    In Kiel wollte man wohl seine subsidiäre Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängern. Er fuhr wütend nach Hamburg zurück und dann…
    Steht heute noch ausführlicher in der BILD.

  77. Alles nur noch sarkastisch zu ertragen; mein neuester Text im Schaufenster meiner kleinen Galerie zur Provokation des tumben Kleinstädtetums, grüner Mittläufer und roter Denunzianten.

    Satirische Notizen aus dem Irrenhaus Deutschland:

    1. Vorbestrafter „staatenloser Palästinenser“ ersticht zwei Menschen in Regionalzug. Die Politschreibenden des balkenbiegenden Gewerbes, auch Lügenpresse genannt, verschweigen die ethnische Herkunft des Täters und stellen sich ob dieses „absoluten Einzelfalles“ zum 1000sten Mal dumm. Die rotgrünen Hofberichterstatter können sich die blutrünstigeTat nur damit erklären, daß sich ein junger Mann berechtigterweise gegen rassistische Ausgrenzung und „sozialunverträgliche Diskriminierung“ zur Wehr gesetzt hätte.

    2. Der mutmaßliche Schwerverbrecher und Bundeskanzler Olaf Scholz weiß wieder nicht, was für ein trauriges Gesicht er noch aufsetzen soll und hält an einer forcierten bedingslosen Einwanderung fest, bis Deutschland 90 Millionen Staatsbürger zählen kann.

    3. Das Bundes-Innenministerium reaktiviert die Bahnhofsklatscher von 2015, welche dazu angehalten werden, tausende Teddybären als Begrüßunsgeschenke zu basteln. Schnittsichere Kleidungsstücke zum Selbstschutz anzufertigen wird hingegen aus Gründen des „bis in den Tod zu lebenden Antirassismus der deutschen demokratischen Willkommenskultur“ nicht gestattet.

    4. Eine abgebrochene Sozialpädagogin der SPD warnt vor instrumentalisierter Fremdenfeindlichkeit und empfiehlt, lieber zu schweigen, bevor sie den Verfassungsschutz wegen Volksverhetzung einschalten müßte. „Der Messermord hätte ebensogut von einem deutschen Rechtsradikalen begangen werden können.“ beendet die steuergeldgemästete rote Gutmenschin jede weitere Diskussion.

    5. Luisa Neubauer freut sich über zwei weniger, „die die Umwelt mit ihrem generationsmordenden CO2-Ausstoß“ belasten können.

    6. Ein abgeordneter Deutschenhasser von den Grünen kann seine Häme nicht verbergen und twittert: „Das ist Deutschen-Sterben von seiner schönsten Seite.“

    7. Eine Integrationsbeauftragte mit Migrationshintergrund sieht die Ursache dieser „verständlichen Tat“(!) eines von der Gesellschaft ausgegrenzten Mannes im „strukturellen Rassismus der Deutschen.“ So wäre es kein Wunder, wenn sich diskriminierte Schutzsuchende mit Messerstichen an die Öffentlichkeit wenden.

    Nächste Woche:
    Über die kontinuierliche Obrigkeitshörigkeit des dummen deutschen Herdenviehs 1933-2023.

  78. Ausgerechnet die Faeser wundert sich, wie so etwas passieren konnte. Schliesslich sind es doch grundsätzlich die rechten Nahtsies, welche Straftaten und Morde begehen. Ein Schutzsuchender macht doch sowas nicht.

  79. Die verlogene Faeser!

    Es war einer ihrer illegalen, kriminellen Asylanten, mit denen sie uns das Leben in unserem eigenen Land zur Hölle machen.

  80. @ gonger

    Die Syrer haben in Loitz nichts zu suchen. Genausowenig wie im Rest unseres Landes.
    Der Krieg in Syrien ist lange vorbei.

    Die Bürger von Loitz können ein Zeichen für ganz Deutschland setzen.

    #Loitz steht auf gegen Asylbetrug

  81. Solange keiner der Politiker, Richter, Staatsanwälte, Gutachter …, die sich lieber um das Wohlergehen feindlicher Fremder denn um das des Staatsvolkes kümmern / es beschützen (wofür die kaiserlich bezahlt werden müssen), von den

    – Opfern,
    – Angehörigen der Opfer (Kinder; im Koma),
    – Hinterbliebenen der Ermordeten,
    – Zeugen dieser Verbrechen

    mit Anzeigen und Schadenersatz-, Schmerzensgeldforderungen usw. nur so überzogen wird, werden DIE weiterheucheln und die Grenzen sperrangelweit geöffnet lassen!

    Die alle haben den Vertrag mit dem Staatsvolk gebrochen und brechen ihn fortwährend: Steuern gg Sicherheit + „Rache“. (Riesige Beträge davon werden überdies großzügig ins Ausland verklappt. Wohlstand vernichten und dem Dt. Volk schaden lautet die Devise.)

  82. Vorletzte Woche hat die Innenministerin noch die Abschiebung eines afghanischen Vergewaltigers in Illerkirchberg verhindert und jetzt was von „warum ist der noch hier ?“ faseln.
    Ist das bereits Satire, einfach nur dummdreist oder die Vorausscheidung für „Deutschland sucht die Rekord-Heuchler“ ?
    Den Messerfachkräften droht in ihren Herkunfts-Shitholes ja Verfolgung – da opfert man doch gerne hier die Sicherheit und toleriert hunderte gemesserte Einheimische. Und die Schlägertrupps der Polizei knüppeln friedliche demonstrierende Rentner nieder.
    Läuft für die Deutschenfeindliche ReGIERungs-Kamarilla !

  83. @ Vernunft13 26. Januar 2023 at 18:51
    Ja, das hat mich auch überrascht. Es gab doch nur deutsche Opfer.

  84. @einerderschwaben, dieser Fussballtrainer aus Freiburg ist ein typisch Gruener Heuchler. Auch beim Mord an einem Mädchen in Freiburg durch einen Islamistem, hat er „der Bub“ gesagt und diesen Rassisten Unterstütz. Grüne sinn ausnahmslos Rassisten und Faschisten

Comments are closed.