Fast jeden Sonntag um 11 Uhr, so auch an diesem 4. Advent, sendet der Streamer „Fragjanur“ auf Youtube, Dlive, Twitch und Trovo seinen zumeist contentlosen Frühschoppen der netten Rechtspopulisten von nebenan. Motto heute: „Die 4. Kerze brennt, die Herzen auch“.

Like
Beitrag teilen:
 

9 KOMMENTARE

  1. Henryk M. Broder / 18.12.2022 / 11:00
    Frau Faeser und die Konjunktur der Beauftragten

    Es gibt praktisch nur eine Option. Die Aktivitäten der Unabhängigen Bundesbeauftragten für Antidiskriminierung, der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration und des Sonderbevollmächtigten für Migration müssen koordiniert werden, am besten durch einen Beauftragten der Bundesregierung für die Aktivitäten des Sonderbevollmächtigten für Migration, der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration und der Unabhängigen Bundesbeauftragten für Antidiskriminierung, also einen Spezialsonderbeauftragten für alles, das nicht in die Zuständigkeit von Karl Lauterbach fällt. – Wir brauchen mehr Migration, mehr Integration und mehr Beauftragte!
    https://www.achgut.com/artikel/frau_faeser_und_die_konjunktur_der_beauftragten

  2. Elon Musk @elonmusk
    My pronouns are Prosecute/Fauci

    Der Multimilliardär selbst steht in der Kritik, weil es ihm gelungen ist, in einem Tweet von gerade mal fünf Wörtern sowohl die strafrechtliche Verfolgung von US-Behördenchef und Corona-Scharfmacher Anthony Fauci zu fordern als auch die Nutzung von „Pronomen“ zur geschlechtlichen Identifikation zu veralbern.
    https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_terfs_vollbrecht-schwarzuerder_kleine_muck

  3. @ Das_Sanfte_Lamm 18. Dezember 2022 at 12:05

    Test
    ________________________________

    Hat man Sie wieder freigelassen? Gut. Falls Sie die wahrscheinliche Ursache suchen: Ihr Kommentar zu unserer (deutschen) Geschichte, und was es dazu ironisch gemeint genügt zu wissen. War eine Antwort an mich beginnend mit „Vergessen Sie es einfach“. Ist aber längst weg.

  4. OT

    Lügen über Landwirtschaft

    Ein Artikel von Florian Schwinn

    Nein, Lügen haben mitnichten kurze Beine. Ganz im Gegenteil. Sie kommen bisweilen mit Sieben-Meilen-Stiefeln daher oder spielen mit uns Hase und Igel: Ick bün all hier. Manchmal sind sie auch nur absichtsvoll erzählte Märchen. Wenn es um die Landwirtschaft und unsere Ernährung geht, dann sind es gerne Gruselmärchen, die erzählt werden. So zuletzt in der ältesten deutschen Talkshow 3nach9, als Schauspieler Sky Du Mont behauptete, deutsche Milchbauern würden Kälber lebendig in Containern entsorgen. Und niemand fragte nach oder widersprach gar…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=91714
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

Comments are closed.