Ein 16-Jähriger wurde in der Bremer Bahnhofsvorstadt von einer Gruppe Jugendlicher überfallen und schwer verletzt.
Ein 16-Jähriger wurde in der Bremer Bahnhofsvorstadt von einer Gruppe Jugendlicher überfallen und schwer verletzt (Symbolbild).

Von MANFRED W. BLACK | Radio Bremen (RB) gehört zu den politisch weit links positionierten Sendern der ARD. Jetzt hat die Bremer Anstalt ihrem linken Image erneut alle Ehre gemacht.

In einem Bericht über einen brutalen Raubüberfall, der im Stadtstaat Bremen einiges Aufsehen erregte, hat der ARD-Sender genau die Tatsachen unter den Tisch fallen lassen, die verdeutlichen, in welchem Milieu die Gewalttäter zu suchen sind.

„Buten un Binnen“ – eine Magazinsendung, die von RB täglich für seine Zuschauer in Bremen und Bremerhaven ausgestrahlt wird – hat diesen Nachrichtenbeitrag gesendet, der nur die halbe Wahrheit beinhaltet.

Radio Bremen spricht verniedlichend von „Angreifern“

Hier heißt es, sechs „Jugendliche“ hätten in der Nähe des Hauptbahnhofs einen erst 16-Jährigen am Wochenende bei einem Raubüberfall schwer verletzt. Die Gruppe habe die Herausgabe seiner Bauchtasche samt Handy und Kopfhörern gefordert. Nachdem das jugendliche Opfer die Sachen ausgehändigt hatte, „schlugen und traten die Angreifer zusammen auf ihn ein“ (Radio Bremen).

Einer der Täter habe eine Glasflasche auf dem Kopf des Jungen zerschlagen. Dann seien die Banditen – die vom öffentlich-rechtlichen Sender höflich als „Angreifer“ bezeichnet werden – unerkannt geflüchtet. Rettungskräfte hätten den überfallenen Jungen in ein Krankenhaus bringen müssen.

Weiter berichtet Radio Bremen eher scheinheilig: „Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die den Vorfall am Samstagabend beobachtet haben.“ Nähere Angabe zu den Tätern macht Radio Bremen aber nicht, obgleich ein paar wichtige Informationen sehr wohl bekannt sind.

Eine Zeitung weiß von einem „dunklen Teint“

Die „Kreiszeitung“ hat da etwas genauer berichtet. Das regionale Portal schreibt: „Die Täter wurden mit dunklem Teint, dunkler Bekleidung und ins Gesicht gezogenen Kapuzen beschrieben.“

„Dunkler Teint“? Das heißt im Klartext: Die Gewalttäter sind offenbar Araber oder Afrikaner. Wahrscheinlich „unbegleitete junge Flüchtlinge“, die ohne ihre Eltern als angebliche „Schutzsuchende“ ins Land gekommen sind und hier vom Sozialstaat – also vom Steuerzahler – rund um die Uhr versorgt und betreut werden. Auch von Sozialpädagogen, Sozialarbeitern und Psychologen.

Ein „junger Mann“ kostet 5000 Euro – monatlich

So eine Rundum-Betreuung dieser jungen Männer, die zumeist angeblich keine Papiere besitzen und in besonderen „Jugendwohnungen“ untergebracht sind, machen sich oftmals erheblich jünger als sie es in Wirklichkeit sind. So kommt man leichter und schneller in den Genuss umfangreicher besonderer „Sozialleistungen“.

Im Schnitt kostet ein einziger dieser „Geflüchteten“ den Steuerzahler in Großstädten rund 5000 Euro monatlich. In sehr vielen Fällen holen diese „unbegleiteten jungen Flüchtlinge“ nach einiger Zeit ihre Eltern und weitere Verwandte in die Bundesrepublik nach. Auch diese Gruppen werden dann hierzulande vom Sozialstaat anstandslos und auskömmlich versorgt. Zeitlich ebenfalls unbegrenzt.

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Das alles, scheint noch nicht schlimm genug, also weiter die Grünen, Linken, SPD, CDU, CSU und FDP wählen, dann klappt’s bestimmt mit einem „weiter so“

  2. Warum muss das Bundesland Bremen explizit genannt werden.
    Das tut doch nichts zur Sache und ist stigmatisierend.
    Passiert in jeder anderen Stadt täglich.
    Vielleicht haben die Wähler versagt.
    Das Bundesland hat vielleicht traumatische Erlebnisse und gehört
    nicht angeprangert sondern braucht Hilfe.

  3. „[…] Dann seien die Banditen – die vom öffentlich-rechtlichen Sender höflich als „Angreifer“ bezeichnet werden – unerkannt geflüchtet.[…]“

    „unerkannt“ – von einem Platz vor dem Bahnhof, der wie in ganz Deutschland Videoüberwacht ist.

  4. Die Gegend mit dem KFZ Kennz. HB ist der Prototyp für deutsche Shitholes. War es schon vor mehr als 40 Jahren und hat sich nichts verändert.
    Alla ma lache.

  5. Von solchen Vorfällen liest man täglich. Anstatt solche Vorfälle politisch zu instrumentalisieren, sollte die AfD endlich ein Gesamtkonzept für eine erträgliche und notwendige Zuwanderung vorlegen. Es genüt eben nicht für eine Partei, zu sagen, was man nicht möhcte, sondern auch, was man möchte.
    In den kommenden 10 Jahren scheiden 7 Millionen aus dem Arbeitsmarkt aus. Diese Lücke muss geschlossen werden.

  6. Unsere Kinder wurden zur GEWALTLOSIGKEIT erzogen
    um dann von diesen fremden Bestien wie von WÖLFEN GERISSEN zu werden!

    Eine Schande ist das!
    Der Junge hat nun einen bleibenden Angstschaden.
    Der Junge ist ein DEUTSCHER ZIVILIST!
    Wird hier von schwarzen KINDERSOLDATEN ausgeraubt!

    Er wird sich niemals mehr angstfrei alleine, schon gar nicht im Dunkeln raus wagen.
    Und für wen? Für eine feige asosoziale Räuberbande die aus der Verwahrlosung aus aller Herren Länder hier her zum Schmarotzen, zum Rauben und Töten hier her gekommen ist.

    Und DIE PRESSE hält noch schützend die Hand über diese Schwarzen Gewaltverbrecher!
    Zum Kotzen ist das einfach!!

    Schämt Euch!

    Raus aus Deutschland mit diesem Verbrecherpack, genannt Flüchtlinge!

  7. … 16-Jähriger von Bande ausgeraubt – ARD unterschlägt Fakten…

    keine Soge, die heutzutage 16-jährigen jungen Leute sind im allgemeinen mit tiktok, Instagramm, Snapchat, Twitter, Whatsapp und dem KiKa Kanal von ARD so vernetzt da braucht es keine „Buten un Binnen“ um die gelebte Wahrheit zu verbreiten, im übrigen frage ich mich welche politische Ausrichtung und die damit verbundene Agenda das Opfer wohl hat

    hier mal die Bundestags Wahl Ergebnisse der unter 18 jährigen für Bremen von 2021 …CDU 14,95 %…SPD 25,05 %,… AfD 2,74 %, … die Linke 14,53 % … FDP 8,63 %, …Grüne 21,68 %, . … klick !

    . . . und dann dann alle anderen die über 18 Jahre alt sind , hier die BT- Wahl Ergebnisse für Bremen von 2021 …CDU 17.2 %…SPD 31,5 %,… AfD 6.9 %, …FDP 9.3%, …Grüne 20,8 %, … klick ! Wie bestellt so geliefert!

    und Ja dem Opfer an dieser Stelle gute Besserung

  8. Langsam stinkt es mir auch gewaltig wie ARD und ZDF
    uns die Schwarzen schmackhaft machen wollen.

    In allen Fernsehfilmen finden Sie niemals einen SCHWARZEN GEWÄLTTÄTER
    So als gäbe es die gar nicht.

    Die SCHWARZEN sind immer die GUTEN, die Gebildeten, alles Kriminalkommissare, Ärzte, Rechtsanwälte usw.

    Das ist nicht mehr lustig.

    Das ist voll die VOLKSVERARSCHUNG!!

    Quer an der Realität vorbei.

  9. Was soll ein junger weißer kleiner Junge machen gegen eine Schwarze Bande??

    Da gibt es keine Verhaltensmaßregeln.
    Da werden die AUGEN EINFACH FEST ZUGEMACHT.

  10. Und Jens Spahn fordert jetzt, dass wir für den Lebensunterhalt solcher durch Schlepperorganisationen der Asylindustrie angeschifften Verbrecher bis 70 also bis kurz vor unserem Tod arbeiten sollen.

    In den Staatsmedien sagen sie doch immer, dass seien Fachkräfte die unsere Rente finanzieren.

    Vor kurzem noch das Lampedusa-Boot vollgeschissen, heute schon messern, plündern, rauben und vergewaltigen in der Beuterepublik Deutschland BRD.

  11. (:::)

    Anschließend zerschlug einer der Täter eine Glasflasche auf dem Kopf des Jungen. Anschließend flüchtete die Tätergruppe.

    Der 16-Jährige stieg in eine Straßenbahn, wo ihn eine Frau auf seine Verletzungen ansprach und daraufhin ins Krankenhaus fuhr. Der Jugendliche hatte eine stark blutende Kopfplatzwunde erlitten und muss stationär behandelt werden.

    Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Ermittler suchen Zeugen und fragen: Wer hat in diesem Zusammenhang am Samstagabend im Bereich des Überseemuseums Ecke Hugo-Schauinsland-Platz gegen 19.30 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht?

    Die Täter wurden mit dunklem Teint, dunkler Bekleidung und ins Gesicht gezogenen Kapuzen beschrieben. Zeugenhinweise gehen jederzeit an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer:::
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/5397249

  12. Tja, wer nun nicht bereit ist, sich im Team zu bewegen und vernetzt zu agieren – der hat eben keine Chance mehr, den Ansprüchen dieser neuen, dabei hochdynamischen Migrationsgesellschaft zu genügen. Beispielsweise die Herausforderung, die da so an einen herangetragen werden, wie innerhalb einer Stadt unverletzt -und mitsamt seiner Habe!- von Punkt A zu Punkt B zu gelangen, stellt natürlich für Individualisten zusehends eine größer werdende Hürde dar. Schnell durchgeführte Projekte hingegen -mit teamfähigen Mitarbeitern- versprechen hohe Renditen … bei minimalen Kapitaleinsatz [für Messer und Schlagstock] … den Tüchtigen gehört eben die Welt … auch das Zitat einer Grünen, nämlich das Migration eine Tatsache sei -und- Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen- scheint sich zunehmend zu bewahrheiten.

  13. jeanette 20. Dezember 2022 at 11:32
    Unsere Kinder wurden zur GEWALTLOSIGKEIT erzogen
    um dann von diesen fremden Bestien wie von WÖLFEN GERISSEN zu werden!

    Eine Schande ist das!

    — Genau! Schande! Eines der Erste was mir als kleinem Junge beigebracht wurde war-fuer sich zu bestehen! und andere- wehrlose zu schutzen. Und das voellig egal wie-alle ,wirklich alle Mitteln sind dazu gut. So sind wir Jungs erzogen worden- bereit sein zu kaempfen und sich und seine zu verteidigen.
    Auch in Schule haben wir Militaerunterricht gehabt. An Waffe- Kalaschnikow mussten wir auseinandernehmen und zusammenbauen . Auf Zeit. Und ins Ziel schiessen mussten wir- alle, auch Maedchen. Wir wurden vorbereitet unser Land zu verteidigen . Und die schwaecheren zu verteidigen.
    Hier ist ruhe, man kann auch Nachts sorgenfrei rum spazieren, wird nichts passieren auch junge Leute greifen keinem an. Mag sein irgendwo in outskirts of Riga, aber sogar da muss man schon den Pruegel verdient haben.
    In Meine Jugendzeit gings rauer. Es gabs Schlaegereien bei Tanzen. Wenn das weibliche Geschlecht nicht zu verteilen war. Aber so richtige Feindschaften entstanden sogar da nicht.
    Wisst Ihr, ich haette erhebliche Schwierigkeiten in heutige BRD. Und die nicht wegen irgendwelchen raubende Mohammedneger, Mit den wurde ich klar kommen Auf eine Art oder die andere…. Ueber die “andere“ schreibe ich hier lieber nicht.
    Mit Euch- den Wegguckern. Ich koennte nicht zulassen wenn jemand von eine Gruppe ausgeraubt, geschlagen, belaestigt waere. Egal was mit mir auch passiert- es kann nichts schlimmeres sein als wenn ich weggucke und nicht helfe. Ich koennte danach nicht mehr in Spiegel gucken.

  14. Eilt!

    Fachkräfte bei der Arbeit!

    !!!Jugendliche!!! versuchen Bushaltestelle in Oberlistingen anzuzünden.

  15. Zwei Meldungen aus Österreich zum Thema „Jugendliche, Banden, Angreifer, dunkler Teint“:

    „Familienvater vor Disco brutal niedergeschlagen…soll ein 18-Jähriger auf einen Familienvater aus der Vereinsrunde wild losgegangen sein…sackte zusammen, blieb reglos auf dem Boden vor der Gastwirtschaft liegen…. Das Leben von Jürgen T. hängt nun am seidenen Faden….Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen 18-Jährigen aus dem Bezirk Neunkirchen (NÖ), einen gebürtigen Syrer. “

    https://www.krone.at/2885931

    „Sechs Männer werden verdächtigt, sich im Februar in Bludenz in Vorarlberg an einer betrunkenen Frau vergangen zu haben. Die sechs mutmaßlichen Täter, alle afghanische Staatsbürger, müssen sich nun bald vor Gericht verantworten. Die Anklage ist fertig.“

    https://www.krone.at/2885559

  16. Better than me 20. Dezember 2022 at 12:00
    Schnell durchgeführte Projekte hingegen -mit teamfähigen Mitarbeitern- versprechen hohe Renditen … bei minimalen Kapitaleinsatz [für Messer und Schlagstock] … den Tüchtigen gehört eben die Welt … auch das Zitat einer Grünen, nämlich das Migration eine Tatsache sei -und- Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen- scheint sich zunehmend zu bewahrheiten.
    —- Komm rueber !Wie schon mal erzahehlt- war ich Gestern spaet Abends, war dunckel, in unsere Stadt zur Fuss unterwegs, uebrigens, bei – 10 Grad. Hat keiner mich was gefragt, zu schweigen ueber kontaktieren, angreiffen. Solch Gedanke kam ueberhaupt nicht im Kopf, dass so was hier moeglich weahre. Es gab Meschen auf den Strassen, nicht viele, hat keiner Angst von andere Menschen gehabt.

  17. Die Eroberung von Deutschland findet gerade statt

    und keiner tut was dagegen. Jedes Jahr kommen hunderttausende Männer nach Deutschland, die Meisten kommen aus den kaputten Ländern dieser Erde. Moslems und Neger sind überall in deutschen Städten präsent. Ich fühle mich wie in einem besetzten, eroberten Land. Deutschland wurde von den deutschen Altparteien und ihren verkommenen Politikern zur Beute von aggressiven Fremdvölkern gemacht. Gerade habe ich gelesen, dass in einem Bundesland eine 30 jährige Negerin Ministerin ist und der grünen Partei angehört. Was hier im Land gerade abläuft ist unglaublich.

  18. „Und das Volk blieb auf Sofas und Sesseln sitzen,
    und erwartete die Gnadenbringende Weihnachtszeit“!

  19. Im Nachbarland: Offensichtlich NICHT integrierbar…
    *https://exxpress.at/vorbestrafter-afghane-wieder-wegen-sexuellem-missbrauch-von-maedchen-vor-gericht/
    „Einem erst im vergangenen Jahr wegen Sexualdelikten vorbestraften Asylwerber wird heute in Salzburg erneut der Prozess gemacht. Dem Afghanen (22) drohen diesmal wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Mädchen zehn Jahre Haft.
    Es ist kaum zu fassen: Wegen schwerem sexuellen Missbrauch von Unmündigen, gefährlicher Drohung, Sachbeschädigung und weiterer Delikte steht heute ein Afghane vor dem Landesgericht in Salzburg, der noch zur Bewährung auf freiem Fuß war.
    Erst im vergangenen Jahr wurde der Asylwerber wegen sexueller Belästigung, Nötigung, Körperverletzung und Widerstands gegen die Staatsgewalt zur Verantwortung gezogen. Das milde Urteil: sechs Monate Haft – ausgesetzt zur Bewährung.
    Das jüngste Opfer des Asylwerbers ist erst 12 Jahre alt
    Diesmal geht es um drei Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren. Sie soll der Afghane nicht nur unsittlich begrapscht haben. Die Jüngste forderte er zum Geschlechtsverkehr auf, fasste ihr an die Brust. Auf den schweren sexuellen Missbrauch stehen bis zu zehn Jahren Haft.
    Eine mögliche Abschiebung des Wiederholungstäters kam nach dem Ersturteil laut Behörden nicht infrage. Begründung: zu gefährlich wegen der Machtübernahme der Taliban in Afghanistan.“
    xxxx
    Ein Kommentar dazu:
    Wenn man die nicht loswerden kann (will), dann sind solche Triebtäter der klassische Fall für Sicherungsverwahrung und/oder (chemische) Kastration.

  20. jeanette 20. Dezember 2022 at 11:36
    Das ist nicht mehr lustig.

    Das ist voll die VOLKSVERARSCHUNG!!
    — Und nichts anderes als das! Besonderes “geil“ finde ich Deutschspraechige Werbungen mit Neger!
    Es ist zum Kotzen. Werde aus Prinzip nichts von den Wahren kaufen um die so beworben wird. Aus Prinzip!
    Deswegen -The only Commercial is Pearl TV mit Monika!

  21. @ Armageddon2015 20. Dezember 2022 at 12:36

    „Eine mögliche Abschiebung des Wiederholungstäters kam nach dem Ersturteil laut Behörden nicht infrage. Begründung: zu gefährlich wegen der Machtübernahme der Taliban in Afghanistan.“
    ______________________________

    Das ist der ultimative Logiksprung, bei dem es einem gesund Denkenden alle Schalter raushaut. Gibt zig davon in der derzeitigen offiziellen Wertewesten-Saga.

  22. Ein Teufelskreis:

    => rassistische Ideologie: BuntIstDieBessereRasse(*)
    (Zusammenhang mit Kommunismus (alle gleich arm, Proletarier aller Länder vereinigt Euch (in Deutschland unter H4))

    => u.a. von linksextremer GEZirnwäsche verbreitet
    (was den GlaubensDogmen widerspricht, wird weggelassen, geframed etc.
    Realitätsverweigerung, Rassismus gegen Deutsche, amtseidfeindlich)

    => Indoktrinierung und Manipulation vom WahlVieh

    => Rot-Grüne Parteien werden gewählt

    => BuntIstDieBessereRasse(*) (hier schließt sich der Kreis, s.o.)

    Um aus diesem rassistischen, deutschenfeindlichen und amtseidfeindlichen Teufelskreis zu entkommen, ist es wichtig
    + an jedem der obigen Punkte zu arbeiten, auf die Indoktrinierung hin weisen
    + ganzheitlich darauf hin zu weisen

    DANKE an PI für die hervorragende Arbeit!


    – BuntIstDieBessereRasse(*) (RedHolocaust100Mio)
    Vergleichbar mit
    – Arier sind die bessere Rasse (AdolfHolocaust6Mio)
    – Umma ist die bessere Rasse (MohammedHolocaust270Mio)

  23. # Wernergerman at 12:14

    Herzlichen Dank für die Einladung … auch bei den Russen, die begriffen haben, dass nicht alle Deutschen sie als Feinde betrachten, bei den deutschfreundlichen Slowaken, natürlich bei den Ungarn … wie gesagt: Herzlichen Dank – aber hier gibt’s noch was zu tun.

    ~~~~~
    Im anderen Thread las ich übrigens gerade von Ihrer verletzten Hand – und hier wurde über Wölfe geschrieben … die Fantasie geht mit mir durch … speziell für Sie eine -allerdings nicht wirklich lettische- Weihnachtsgeschichte …

    Wie Werner German und der Wolf Freunde wurden

    Es war einmal … eine Nacht, zur Weihnachtszeit, in der es so kalt war, dass selbst die Füchse weinten. Da klopfte ein Wolf an die Tür der Hütte beim See an – der Hausherr öffnete und der Wolf sprach: Werner Germanowitsch, hier ist es so sterbenslangweilig zudem scheisskalt – könntest Du mir bitte ein Loch in den Kopf schiessen? Als Dank sollt Du auch mein Fell haben. Aber Werner Germanowitsch sprach: Komm erst mal rein Wölfchen – wärm Dich – auf dem Ofen habe ich ein Pfanne Bratkartoffeln mit Speck! Danach fraßen -dh. der Wolf fraß- die durchgebratenen Kartoffeln von seinem Tellerchen, Werner aß natürlich aus der Pfanne. Schließlich bei einem Gläschen Vodka saßen Sie so da, der Wolf mit seiner Pfote auf Werner Germanowitschs Schulter – Werner Arm auf der Schulter des Wolfes … grinsten sich an, sprangen auf und tanzeten einen wilden lettischen Volkstanz. Nach einem weiteren Gläschen fragte der Wolf: warum eigentlich Germanowitsch? Ach weißt Du Wölfchen, mein Großvater liebte die Deutschen, nannte seinen Sohn -meinen Vater- German. Danach erzählte Werner dem Wolf von Deutschland, das er gut kannte … von all den unglaublichen Verücktheiten, die der Wolf selbstredend nicht glauben wollte, und Werner Germanowitsch empört kräftig in die Hand biss. Da briet im Werner Germanowitsch dem Wolf kräftig eins mit der Bratpfanne über … und seither sind sie Freunde. Und wenn sie nicht gestorben sind …

    ~~~~~
    Schön soll’s dort sein, Masuren … ist doch irgendwo dort die Gegend? Für uns allerdings immer verloren … dabei bin ich nicht mal BRDler … trotzdem deutschsprachig … ja, schön, Ihre Gastfreundlichkeit, vor Allem Ihre Verbundenheit mit Deutschland -auch wenn diese hier nicht jeder so richtig verstehen mag- aber Sie sind ja auch ein Teil davon. Wenn ich mich auch nicht absetzen mag, nach Ungarn rüber wär’s von hier ein Katzensprung … gern hätte ich aber zumindest mal mit dem Transib die Reise zum Pazifik angetreten … und zwar ohne das man vor mir ausspuckt, weil ich Deutsch spreche … Dank Herrn Scholz kann man das wohl für die nächsten 20 Jahre wohl vergessen.

    ~~~~~
    Ps. Alles Gute der Hand – vielleicht später wieder mal ansehen lassen.

  24. wernergerman 20. Dezember 2022 at 12:03
    jeanette 20. Dezember 2022 at 11:32
    Unsere Kinder wurden zur GEWALTLOSIGKEIT erzogen
    um dann von diesen fremden Bestien wie von WÖLFEN GERISSEN zu werden!
    Eine Schande ist das!
    — Genau! Schande! Eines der Erste was mir als kleinem Junge beigebracht wurde war-fuer sich zu bestehen! und andere- wehrlose zu schutzen. Und das voellig egal wie-alle ,wirklich alle Mitteln sind dazu gut. So sind wir Jungs erzogen worden- bereit sein zu kaempfen und sich und seine zu verteidigen.
    Auch in Schule haben wir Militaerunterricht gehabt. An Waffe- Kalaschnikow mussten wir auseinandernehmen und zusammenbauen . Auf Zeit. Und ins Ziel schiessen mussten wir- alle, auch Maedchen. Wir wurden vorbereitet unser Land zu verteidigen . Und die schwaecheren zu verteidigen.
    Hier ist ruhe, man kann auch Nachts sorgenfrei rum spazieren, wird nichts passieren auch junge Leute greifen keinem an. Mag sein irgendwo in outskirts of Riga, aber sogar da muss man schon den Pruegel verdient haben.
    In Meine Jugendzeit gings rauer. Es gabs Schlaegereien bei Tanzen. Wenn das weibliche Geschlecht nicht zu verteilen war. Aber so richtige Feindschaften entstanden sogar da nicht.
    Wisst Ihr, ich haette erhebliche Schwierigkeiten in heutige BRD. Und die nicht wegen irgendwelchen raubende Mohammedneger, Mit den wurde ich klar kommen Auf eine Art oder die andere…. Ueber die “andere“ schreibe ich hier lieber nicht.
    Mit Euch- den Wegguckern. Ich koennte nicht zulassen wenn jemand von eine Gruppe ausgeraubt, geschlagen, belaestigt waere. Egal was mit mir auch passiert- es kann nichts schlimmeres sein als wenn ich weggucke und nicht helfe. Ich koennte danach nicht mehr in Spiegel gucken.
    ————————————–

    Die schauen auch nicht in den Spiegel.
    Die schauen in ihr Handy.

    Meine Mutter hatte mich als kleines ABC Schützen Kind stets „overdressed“ mit niedlichem rosa Mäntelchen, als es das noch gar nicht so gab, mit Pferdeschwanz und Schleife im Haar. Die wusste gar nicht was sie mir damit antut. Der Schulweg war 15 Minuten laufen und kurz vor der Schule ging es dann meistens los. Irgendwelche Assis aus anderen Gegenden bauten sich auf den Wegen auf. Die rissen mir kleinem Kind an den Haaren, die Schleife aus dem Pferdeschwanz, die Spange sprang auf, stellten Beine und was weiß ich noch alles. Ständig war das so.

    Jedes Mal kam ich heulend nach Hause. Schließlich reichte es meinem Vater (ein herzensguter und intelligenter Mensch) einmal und er sagte zu mir: Komm nicht noch einmal heulend nach Hause. Du musst lernen dich zu wehren, sonst machen die mit dir was sie wollen“. Ich versuchte dann als kleiner Knirps voller Angst mein Bestes, kratzte und biss und trat jeden der mich körperlich attackierte. Und siehe da, plötzlich war Ruhe. Plötzlich wollten die Assis sogar meine Freunde sein. Einmal ging ich dann mit solchen Assis nach der Schule (es war Winter mit nach Hause). Kinder denken nicht an die Uhr. Das war eine interessante Familie: 10 Kinder und kein Vater. Ein Kind war gestorben, es soll als Säugling mit dem Kopf unglücklich an die Türklinke gekommen sein. Da ging es hoch her. Der Mutter war nirgends zu sehen. Der Onkel hatte das das Sagen. Als es dann nach vielen Stunden schon dunkel wurde so gegen 20:00 entschloss ich mich den Heimweg anzutreten. – Das Theater werde ich im Leben nicht vergessen. Meine Eltern hatten schon mit Taschenlampen die Parks abgesucht, die Nachbarn halfen mit. Ob die POLIZEI auch schon informiert war kann ich mich nicht erinnern. Schon damals gab es nicht so viel Polizei. Das war dann noch ein „netter Abend“.

    Mit anderen Worten: Man muss sich wehren, sonst ist man leichtes Wild. Aber wie wehrt man sich gegen eine Bande von 6 Schwarzen. Das geht dann nicht mit Gewalt. Das geht nur mit Intelligenz. Eins kann ich sagen. Ich weiß to be overdressed ist erst mal der sicherste Weg in den Ärger hinein.
    Und wenn man so eine Gruppe schon von Weitem sieht, besser einen Umweg laufen.

    Wenn einer nachts irgendwohin muss, besser erst mal arm aussehen (so schwer es auch fällt). Und „hilfsbereit“ sein. Sonst ist man sofort verloren. Und vor allen Dingen NIEMALS Augenkontakt herstellen. Das habe ich in den USA gelernt, ist hier noch nicht so bekannt. So kommen die Amis durchs Leben without inviting trouble schon von weitem.

  25. jeanette 20. Dezember 2022 at 11:36
    Langsam stinkt es mir auch gewaltig wie ARD und ZDF
    uns die Schwarzen schmackhaft machen wollen.
    In allen Fernsehfilmen finden Sie niemals einen SCHWARZEN GEWÄLTTÄTER
    So als gäbe es die gar nicht.
    Die SCHWARZEN sind immer die GUTEN, die Gebildeten, alles Kriminalkommissare, Ärzte, Rechtsanwälte usw.
    —————————————————————————————
    …na ja, vom Fernsehen habe ich weniger Ahnung, aber als ich
    letztens in Berlin Kreuzberg war sind mir sofort
    die vielen Pharmafachkräfte auf dem Görlitzer Park
    aufgefallen. Die haben Hochkonjunktur, arbeiten 24/7
    die Woche. Schließlich müssen vom Schüler bis zum
    Rentner alle mit Heroin, Kokain, Crack, Haschisch und
    Gras versorgt werden, äh, ich meinte natürlich mit
    notwendigen medizinischen Produkten.
    Kein Dealer ist illegal, wer hat das gleich nochmal
    gesagt?
    Schwarze als Gewalttäter, das sind doch Fake News. Wenn
    überhaupt, dann malen sich alte weisse Männer schwarz an
    und begehen eine Straftat nach der nächsten.
    Alles andere wäre doch rassistisch.

  26. „Dunkler Teint“?
    Ich bin gespannt, wann das Wort „dunkel“ auf den Index kommt. Wahrscheinlich arbeitet nennt sie Phaser schon daran.

  27. wernergerman 20. Dezember 2022 at 12:41

    jeanette 20. Dezember 2022 at 11:36
    Das ist nicht mehr lustig.

    Das ist voll die VOLKSVERARSCHUNG!!
    — Und nichts anderes als das! Besonderes “geil“ finde ich Deutschspraechige Werbungen mit Neger!
    Es ist zum Kotzen. Werde aus Prinzip nichts von den Wahren kaufen um die so beworben wird. Aus Prinzip!
    Deswegen -The only Commercial is Pearl TV mit Monika!

    —————————–

    Vor allen Dingen in der Mode.
    Solche Mode kaufe ich erst gar nicht.
    Will ja keine N-Mode tragen.

  28. jeanette 20. Dezember 2022 at 11:36
    Langsam stinkt es mir auch gewaltig wie ARD und ZDF
    uns die Schwarzen schmackhaft machen wollen.
    In allen Fernsehfilmen finden Sie niemals einen SCHWARZEN GEWÄLTTÄTER
    So als gäbe es die gar nicht.
    Die SCHWARZEN sind immer die GUTEN, die Gebildeten, alles Kriminalkommissare, Ärzte, Rechtsanwälte usw.
    Das ist nicht mehr lustig.
    Das ist voll die VOLKSVERARSCHUNG!!
    Quer an der Realität vorbei.
    ———–
    Ich als Krimi-Fan kann ein Lied davon singen: Wenn Muslime vorkommen, so wird mindestens einer von ihnen sofort verdächtigt, ist es dann aber nicht gewesen, sondern wollte nur helfen.
    Was Inspector Barnaby angeht, so haben es die Briten geschafft, das Format mit Nachfolger „John“ völlig zu zerstören. Man schaltet ein, und schon in der ersten Minute geht es um einen Schwarzen. Einmal war einer sogar an einem Verbrechen beteiligt. Selbstverständlich sind Indo-Pakistaner unter dem Besetzungreichlich vertreten, alles was die Folgen mit „Tom“ so sehenswert machte, ist dafür weg, es geht um schräge Themen, die nicht zum Format passen.

    Was die Werbung angeht, der man anheim fällt, wenn man sat1GOLD sieht (weil wirklich nix in ARD und ZDF), dann werben da Peek & Cloppenburg mit Farbigen und noch andere Firmen, deren Namen ich vergessen habe, weil ich immer schnell rauslaufe ausm Zimmer. Immer sind die Bunten die Männer, die Frauen sind meist Weiße. Die sind also schon vom Islam und von Afrika erobert. Das soll uns schmackhaft gemacht werden.

  29. hhr 20. Dezember 2022 at 12:56

    „Dunkler Teint“?
    Ich bin gespannt, wann das Wort „dunkel“ auf den Index kommt. Wahrscheinlich arbeitet nennt sie Phaser schon daran.

    ————————

    Erst kommt mal das „N“ weg
    so wie schon das „Z“ verboten wurde.

    Die Wörter kommen später.

  30. hhr 20. Dezember 2022 at 12:56
    „Dunkler Teint“?
    Ich bin gespannt, wann das Wort „dunkel“ auf den Index kommt. Wahrscheinlich arbeitet nennt sie Phaser schon daran.
    ———–
    Das erinnert mich an Heinrich Böll, wo Gott = „jenes höhere Wesen, welches wir verehren“.

  31. ja, Thorben-Günni ist nicht im Zweikampf ausgebildet, er hat in der Schule von seiner Lehrer:In sogar Verweise schon dann kassiert, wenn er sich mit einem Kumpel mal bisschen gerauft hat. Er hat nicht die leiseste Ahnung, wie man seinen Kopf deckt oder einem Schlag ausweicht. Das zu lernen lief dann schon unter „Gewalt“ und konnte einen den Schulplatz kosten, als Deutscher.
    Und nun trifft dieses arme, völlig verweichlichte kleine Kerlchen auf völlig skrupellose brutale und habgierige Schläger, die in ihn als Weißen schon allein deswegen rassistisch hassen. Das hat man ihm nicht gesagt, dem wehrlos gemachten Jungen, dass er sich mit Refugees Welcome so eine blutige Nase und noch ein bisschen mehr holen kann.
    Diese Prügler halten garnichts von Fairness oder dergleichen. Wenn man ausgeraubt am Boden liegt, wird noch nachgetreten. Dass die Deutschen ihren Jugendlichen so etwas zumuten und sie nicht schützen (und die richtige Aufklärung wäre bereits ein Schutz), das ist eine Schweinerei und Gemeinheit.

  32. Goldfischteich 20. Dezember 2022 at 12:58

    jeanette 20. Dezember 2022 at 11:36
    Langsam stinkt es mir auch gewaltig wie ARD und ZDF
    uns die Schwarzen schmackhaft machen wollen.
    In allen Fernsehfilmen finden Sie niemals einen SCHWARZEN GEWÄLTTÄTER
    So als gäbe es die gar nicht.
    Die SCHWARZEN sind immer die GUTEN, die Gebildeten, alles Kriminalkommissare, Ärzte, Rechtsanwälte usw.
    Das ist nicht mehr lustig.
    Das ist voll die VOLKSVERARSCHUNG!!
    Quer an der Realität vorbei.
    ———–
    Ich als Krimi-Fan kann ein Lied davon singen: Wenn Muslime vorkommen, so wird mindestens einer von ihnen sofort verdächtigt, ist es dann aber nicht gewesen, sondern wollte nur helfen.

    —————————-

    Genau dieser elende PSYCHOTRICK wird ständige angwandt, soll Vorurteile abbauen,
    sollen heißen: „Siehst du, du hast gleich den Schwarzen verdächtig, obwohl der doch gut ist.“

    SESAMSTRASSE für Erwachsene geht mir mega auf den Keks!

    Die ganzen Krimis sind mit Schwarzen Engeln voll!

    Nur in Brunetti kommen die nicht so häufig vor.
    Und wenn dann sind sie die Plagiats Verkäufer, die Armen, Ausgenutzen, Heimatlosen.

    Selbst wenn es mal ein Mörder ist, dann ist die reiche Frau daran schuld, weil sie Geld dorthin gegeben hat, wo keins ist. Das rechtfertigt dann zu Mord und Totschlag.

    Die ganze Gutmenschenscheixxe geht einem furchtbar auf den SenkeL

    Die sollten sich lieber um die Impfopfer kümmern.
    Sollten Frieden schaffen in der Ukraine.
    Anstatt die Regenbogenfahne zu wehen und von den tatsächlichen Problemen abzulenken.

  33. Nochmal Österreich:

    „Schulwart erstochen…Der Verdächtige wurde als schlank und rund 1,75 bis 1,85 Meter groß beschrieben. Er hatte einen „jugendlichen Gang“, trug die Kapuze über den Kopf und eine weiße FFP2-Maske.“

    https://www.krone.at/2886279

  34. Mattes 20. Dezember 2022 at 13:09

    Nochmal Österreich:

    „Schulwart erstochen…Der Verdächtige wurde als schlank und rund 1,75 bis 1,85 Meter groß beschrieben. Er hatte einen „jugendlichen Gang“, trug die Kapuze über den Kopf und eine weiße FFP2-Maske.“

    https://www.krone.at/2886279

    —————————–

    Die wissen nicht mal wer der Mörder ist.

    Vielleicht ein Dealer, der vom Schulhof gejagt wurde.

    Es ist ein Sodom und Gomorrha seitdem diese Messerstecher in Europa eingefallen sind.

  35. jeanette
    Mit anderen Worten: Man muss sich wehren, sonst ist man leichtes Wild.“
    **************************
    Dieser Satz gehört in Stein gemeißelt! Das sollten die Bürger angesichts des herrschenden Irrenhauses befolgen und ich vermute es ist der Grund, daß hier so viele posten.
    Aber mindestens 40 Jahre wurde geschlafen und zugelassen, daß der Irrsinn unkontrolliert Fahrt aufnimmt. Der jeden Tag weiter fortschreitende Irrsinn erfordert eigentlich eine immer stärkere Gegenwehr. Das Gegenteil ist leider der Fall. Zusätzlich werden unsere Handschellen per Demokratieförderungsgesetz, Datenschutzgrungverordnung, Kampf gegen rächz, Impfschutzgesetz , Informantenschutzgesetz usw aber immer enger geschnallt. Auch die Nachrichten aus dem ( zB. unser verhasstes Vorbild) Ausland werden immer schlimmer. Es wird im wahrsten Sinn des Wortes immer enger und läßt mich von Mal zu Mal ratloser und wütender zurück.

  36. jeanette
    Die ganze Gutmenschenscheixxe geht einem furchtbar auf den SenkeL

    Die sollten sich lieber um die Impfopfer kümmern.
    Sollten Frieden schaffen in der Ukraine.“
    ***********************
    …sich um die Flutopfer im Ahrtal kümmern
    …sich um gefälschte Wahlen kümmern

    Aber wie soll das klappen?
    Intellektuelle mit Sand in den Augen und grünen Scheuklappen sind eine verheerende Mischung!
    Wenn wunderts daß Handwerker pleite gehen aber das Heer der Geschwätzwissenschaftler und bedingungslosen Grundgehaltbezieher gleichzeitig steigt.

  37. @wernergerman 20. Dezember 2022 at 12:03

    Ihre Ansichten in Ehren, aber wenigstens im vom mir bewohnten Teil der Republik ist die Lage etwas differenzierter zu betrachten.

    „Wisst Ihr, ich haette erhebliche Schwierigkeiten in heutige BRD. Und die nicht wegen irgendwelchen raubende Mohammedneger, Mit den wurde ich klar kommen“ – ich weiß ja nicht, was Sie unter Schwierigkeiten und klar kommen verstehen, aber was ich zuletzt so hörte von Bekannten aus Kasachstan/Rußland, ist das Zusammenleben derer Söhne und Töchter, aber auch der Mamas und Papas, mit „Mohammednegern“ nicht immer ganz angenehm.
    Aber ich bin ja bloß verweichlichter Westdeutscher und nicht so kühn wie Osteuropäer, die auf nächtlicher Straße ganz gern mal in orientalische Messer rennen… das ist hier bei uns die Realität.
    Allmählich wird das nun auch mit denen aus der Ukraine spannend werden. Wenn die Jungs da so anmaßend-fordernd drauf sind, wie nicht wenige aus UA „geflüchtete“ Matronen, dann werden die schnell merken, daß mit Russen gut auskommen ist (hier in der BRD, im Kriegsgebiet wohl nicht so), mit Mohammednegern aber nicht – und die sind nächtens immer in Überzahl.

    Selbst hatte ich übrigens noch nie nennenswerte Probleme. Liegt wohl an meiner freundlich-bestimmten Art und daran, daß man mir den AfD-Wähler trotz eher hippiemäßigen Kleidungsstils an der Nasenspitze ansieht. Und so schlau bin, nach Möglichkeit gewisse Gegenden zu meiden. Was wiederum mit Wegducken nicht viel zu tun hat.
    Aber Sie im fernen Lettland werden das sicher weit besser wissen als einer wie ich, der hier im Untergangsgebiet lebt 😉

    Ansonsten bin ich ja in der Sache ganz bei Ihnen, ich wünschte mir nur einen etwas freundlicheren Tonfall.

  38. Goldfischteich 20. Dezember 2022 at 12:58
    jeanette 20. Dezember 2022 at 11:36
    Langsam stinkt es mir auch gewaltig wie ARD und ZDF
    uns die Schwarzen schmackhaft machen wollen.
    Was Inspector Barnaby angeht, so haben es die Briten geschafft, das Format mit Nachfolger „John“ völlig zu zerstören. Man schaltet ein, und schon in der ersten Minute geht es um einen Schwarzen. Einmal war einer sogar an einem Verbrechen beteiligt. Selbstverständlich sind Indo-Pakistaner unter dem Besetzungreichlich vertreten, alles was die Folgen mit „Tom“ so sehenswert machte, ist dafür weg, es geht um schräge Themen, die nicht zum Format passen.

    Kann Ihnen nur voll und ganz zustimmen:

    In recent years, Midsomer County has become extremely diverse and it not unusual to find a high percentage of multiple ethnic minorities living in one village.
    Series 22 featured villages that, along with Caucasians, one village might be home to South Asians, East Asians, Southeast Asians, Afro-Caribbeans, as well as others of mixed heritage.
    ….
    In March 2011, the series‘ producer, Brian True-May, was suspended by All3Media after telling the TV listings magazine Radio Times that the programme did not have any non-white characters because the series was „the last bastion of Englishness and I want to keep it that way“. When challenged about the term „Englishness“ and whether that would exclude ethnic minorities, True-May responded: „Well, it should do, and maybe I’m not politically correct.“
    He later went on to say that he wanted to make a programme „that appeals to a certain audience, which seems to succeed.“ True-May’s comments were investigated by the production company.[31] He was reinstated, having apologised „if his remarks gave unintended offence to any viewers“, but subsequently stepped down as producer. ITV said it was „shocked and appalled“ at True-May’s comments, which were „absolutely not shared by anyone at ITV“.[32][33]

    -> https://en.wikipedia.org/wiki/Midsomer_Murders

    Alles klar? —-

  39. MUFL = Minderjähriger Unbegleiteter FLüchtling

    Was den Nazis ihr Lebensborn,
    das ist den Gutmenschen ihr MUFL

    Entsprechend der jeweiligen rassenhygienischen Vorgaben wird die Vermehrung und Ausbreitung der „höherwertigen“ Rasse gefördert.
    Wer sich dem widersetzt, ist ein „Staatsfeind“ und muss eliminiert werden.

  40. lorbas 20. Dezember 2022 at 13:27
    Einzelfall… Einzelfall… Einzelfall“
    ********************************
    Na, da haben wir doch das Unwort des Jahres!

    oder doch lieber „einrichtungsbezogene Impfpflicht“? Aber ist sicher auch nur ein Einzelfall.

  41. Better than me 20. Dezember 2022 at 12:50
    Ja, Masuren sind hier gerade hinter Litauische Grenze- 250 km wenn es hoch kommt von mir . Ich finde die Masuren die schoenste Gegend Polens. Gut, heutigen Polens- das ist unser – Balten- Altpreussen Land so wie so!
    Mit dem Wolf haben sie auch ein Bichen zu dick genommen, aber im Prinzip sehr nah dran- Das war eine Katze, die mich in Hand gebisen hat! weil ich sie im Schneesturm ins Zimmer- Waerme einragen wollte.
    Woelfe gibt es hier genug. Wir leben mit den mehr oder weniger im Frieden. Ohne Angst, auch ohne Hass auf die. Ins Lettische nennt man den Wolf Poetisch-Dieva Suns/ Hund Gottes. Wird ein bischen bewundert fuer sein koennen, ausdauer, Intellekt, aber ohne zoegern auch erschossen, wenn er Scheisse macht. Sehr gesunde Beziehung zu, wurde ich sagen.
    Vor Jahren war ein Paar auf Hof meines Nachbars- der holte sein Mandlicher,und einer lag, die Woelfin hat geschaft sich zu retten. Hat mein Nachbar jetzt einem schoenen Wolfspelz als Teppich.
    Die Russen habe schon vergessen gehabt was die Deutschen waehrend 2 WK den angetan haben. Die waren zur uns freundlich Dieser Haltung Euren Slumpfs und andere regierende Volksfeinde allen Deutschen, haben viel schlimmes gemacht. Wir zaehlen zu den Feinder der Russen. Bin ich nicht deren Feind! Genau das Gegenteil!
    Transsib. Ja , den Traum habe ich auch! Ich koennte es kostenguenstig in meine Jugendzeit verwirklichen, Habe verpasst. Ich will Kamtschatka sehen, Kurilinseln, Sakhalin.
    Ich hoffe die- Russen werden begreiffen , dass es auch ander Deutsche gibt. Wie wir, wie Thomas Roeper, wie meine Ahnen, der Russischen Zaren gedient haben.

  42. Leider werden Deutschland tausende solcher Kuckuckseier aus allah Welt mit „dunklen Teint“ ins Nest gelegt.

  43. T.Acheles 20. Dezember 2022 at 13:27
    Was den Nazis ihr Lebensborn,
    das ist den Gutmenschen ihr MUFL

    Der staatliche Rundfunk unterstützte
    – damals die mörderische RassenIdeologie der Nazis und
    – unterstützt heute die mörderische RassenIdeologie der „Gut“menschen
    durch weglassen von Fakten, die nicht in ihre Ideologie passt.

    GEZ =
    Goebbels
    Einzugs
    Zentrale

    Stopp linksextreme, rassistische und deutschenFeindliche GEZirnwäsche!
    AfD wählen!

  44. Die SCHWARZEN sind immer die GUTEN, die Gebildeten, alles Kriminalkommissare, Ärzte, Rechtsanwälte usw.
    ———————
    Der Equalizer 1&2!Der übergute Denzel macht alle fertig.Und die Schuldigen Gruppenvergewaltiger sind natürlich Weiße.

  45. # Wernergerman at 13:35

    Ah, da kann man sehen, dass meine Spinnerei -vielleicht- gar nicht mal so unnütz war … Katzenbiss also. Nun, an sich nicht Besonderes … kennt man allerdings auch: der eine sauft und raucht – und erfreut sich dabei bester Gesundheit, der Andere krepiert fast an einer Amalgamplombe. Ein roter, von der Wund ausgehender Streifen auf der Haut allerdings, der Richtung Herz wandert, bedeutet immer -IMMER!- Antibiotika-Einnahme. Aber das wissen Sie ja ohnehin selbst.

  46. jeanette 20. Dezember 2022 at 12:53Meine
    Mutter hatte mich als kleines ABC Schützen Kind stets „overdressed“ mit niedlichem rosa Mäntelchen, als es das noch gar nicht so gab, mit Pferdeschwanz und Schleife im Haar. Die wusste gar nicht was sie mir damit antut. Der Schulweg war 15 Minuten laufen und kurz vor der Schule ging es dann meistens los. Irgendwelche Assis aus anderen Gegenden bauten sich auf den Wegen auf. Die rissen mir kleinem Kind an den Haaren, die Schleife aus dem Pferdeschwanz, die Spange sprang auf, stellten Beine und was weiß ich noch alles. Ständig war das so.
    —– Hier wurde es Dir mit Dein Pferdeschwanz und Schleife nichts passiert. Nicht in Meine Kindheit, das waren die 60 er, und auch Heute nicht! die meisten Maedchen bei uns genau so ausgestattet gehen zur Schule.
    Will ich nicht sagen, dass es zwischen Kinder alles immer bestens ist, aber so wie in BRD- das gibt es hier nicht. Das da ist Zoologisch.
    In Deinem Fall, wenn ich der Vater waere, haette ich die Angreifer so zusammengschlagen,das die den Tag verdammen haetten an dem die meine Tochter angegriffen haben.
    Bei uns geht es maessig zu- Wir sind schon eine Multiethnische Gesellschaft, aber irgend wie auch Mono ethnische, da diese Russen die hier sind ,sind entweder Nachkommen deren die hier seit Jahrhunderten leben- Staroveri- Altglaubige, oder nach dem Krieggekommene und deren hier geborene Kinder und Enkel. Fue den dies ist deren Heimat. Und die sind wie wir. Ich wurde sagen diese – Lettische Gesellschaft hat die verdaut, Gut, auch selbst dabei geaendert, aber alles im allem- wir sind ein Volk. Es wird von aussen und von deren regierenden Marionetten standig versucht ein Zank zwischen uns zu kreieren .Meistens klappt es nicht. Das mit dem staatlich organisiertem Zerstoerung der Russischen Denkmaele. Ich kann sagen mit grossen Zuversicht- die meisten Letten finden es Scheisse. Und stufen es ein als ein Verbrechen. Nur sehr wenige haben Mut das auch zu sagen.Wir alle sind Europaeer, die meisten Russen sprechen Lettisch, alle Letten sprechen Russisch. Es gibt kein Grund fuer Feindsehligkeiten. Fuer mich sind alle gleich ich mache kein Unterschied wegen des Herkunfts.

  47. jeanette 20. Dezember 2022 at 11:32
    Unsere Kinder wurden zur GEWALTLOSIGKEIT erzogen
    um dann von diesen fremden Bestien wie von WÖLFEN GERISSEN zu werden!
    ,,,.
    die Schüler können einem leid tun, denen wird das ganze MultiKulti als
    Deutsch-Französischer Schüleraustausch verkauft und viele Lehrer und Eltern machen eifrig mit, das Projekt „Schule ohne Rassismus Schule mit Courage “ ist daran Schuld.

  48. Better than me 20. Dezember 2022 at 13:50
    # Wernergerman at 13:35

    Ah, da kann man sehen, dass meine Spinnerei -vielleicht- gar nicht mal so unnütz war … Katzenbiss also. Nun, an sich nicht Besonderes … kennt man allerdings auch: der eine sauft und raucht – und erfreut sich dabei bester Gesundheit, der Andere krepiert fast an einer Amalgamplombe. Ein roter, von der Wund ausgehender Streifen auf der Haut allerdings, der Richtung Herz wandert, bedeutet immer -IMMER!- Antibiotika-Einnahme. Aber das wissen Sie ja ohnehin selbst.
    — Weiss ich! Gott sei dank gibt es kein roter Streifen, der Enzuendung ist nur in Oberflaeche und lokal. Limpfknoten nicht angeschwollen.

  49. Die Mehrheit interessiert solche Dinge nicht.In meinem Umfeld ist das kein Thema,da wird schulterzuckend darüber hinweggesehen.Ist ja alles nicht so schlimm und außerdem machen das Deutsche auch.Und die größte Gefahr kommt von Rrrächtzz.
    Schland hat fertig.
    Meiner Meinung nach ist der „Point of no return“ bereits überschritten.

  50. 18_1968 20. Dezember 2022 at 13:26
    @wernergerman 20. Dezember 2022 at 12:03

    Ihre Ansichten in Ehren, aber wenigstens im vom mir bewohnten Teil der Republik ist die Lage etwas differenzierter zu betrachten.

    „Wisst Ihr, ich haette erhebliche Schwierigkeiten in heutige BRD. Und die nicht wegen irgendwelchen raubende Mohammedneger, Mit den wurde ich klar kommen“ – ich weiß ja nicht, was Sie unter Schwierigkeiten und klar kommen verstehen,
    — Mit klar kommen meine ich -die waeren meine Freunde. So wie es anfang 1990er war, wann ich in Armengebiet von NDS wohnte. Meine Freunde waren Tuerken, Kurden, Kasachstandeutsche. Aber richtige, gute Freunde. Und wenn jemand mich angegriffen haette, wurde ich einfach dem erschlagen. Einfach so und ohne zu zoegern. Und dabei waere noch von deren Clancheff bedankt. Da diese Leute haben Ehre. und wenn ein andere mit Ehre die begegnet ,geht alles sehr fair.

  51. Better than me 20. Dezember 2022 at 13:50

    # Wernergerman at 13:35

    Ah, da kann man sehen, dass meine Spinnerei -vielleicht- gar nicht mal so unnütz war … Katzenbiss also. Nun, an sich nicht Besonderes … kennt man allerdings auch: der eine sauft und raucht – und erfreut sich dabei bester Gesundheit, der Andere krepiert fast an einer Amalgamplombe. Ein roter, von der Wund ausgehender Streifen auf der Haut allerdings, der Richtung Herz wandert, bedeutet immer -IMMER!- Antibiotika-Einnahme. Aber das wissen Sie ja ohnehin selbst.

    ——————
    Er war ja schon beim Arzt.

    Aber eine Tetanusspritze kann nicht schaden.

    Ich hatt mal einen Katzenbiss am Bein, den hatte ich nur desinfiziert..
    Das wurde dann ganz schlimm. Dann musste ich zum Arzt.
    Der sagte das aufweichen mit warmen Umschlägen und Salbe, damit der Dreck ablaufen kann.
    Nicht zukleistern und nicht trocken werden lassen.

    Das kleine Biest hatte mir in einer Sekunde zwei Bisse zugefügt.
    Das ging um einen Hund eine „Revierstreitigkeit“

    Auf jeden Fall hatte ich wochenlang damit zu tun gehabt.
    Das ist nicht witzig so ein Katzenbiss. Kratzer gab es auch noch dazu.
    Gott sei Dank war das nicht in meinem Gesicht.
    Jahrelang dauerte es bis Narben nicht mehr zu sehen waren.

    Die Katze von meiner Freundin wird abends immer rausgelassen.
    Eine süße kleine Wildkatze. Die kommt dann erst morgens um 5 wieder.
    Auch bei Frost. Die hat draussen auch ein Körbchen, da richtet sie sich nachts ein wenn sie nicht auf Pirsch ist.

  52. Wie dumm doof muß man sein, auch noch im Jahr 6 nach Amargeddon so dreckig zu lügen ? Jeder, auch der ignoranteste Diversity Verrückte, weiß bei so einer Banden-Tat sofort, um welche Klientel es sich handelt. Die Lügen fallen also auf sie zurück und machen sie immer unglaubwürdiger. insofern freue ich mich über die Lügen eigentlich eher und bin manchmal enttäuscht, wenn sie nahe an der Wahrheit berichten wie in Illerkirchberg.
    „(RB) gehört zu den politisch weit links positionierten Sendern der ARD“ – Gibt es da eventuell noch andere ARD-Sender, nicht so weit links ?

  53. MKULTRA 20. Dezember 2022 at 14:20

    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/maedchen-10-sexuell-missbraucht-polizei-in-braunschweig-nimmt-mann-aus-burundi-f-82313928.bild.html

    Es handelt sich um einen 26-jährigen Mann aus Burundi.

    +++++++

    Auf TÄTER PHOTOS verzichtet man neuerdings, im neuen Deutschland, offenbar aus Täterschutz.

    Dafür präsentiert man rotzfrech die PHOTOS der OPFER!

    Aber diese Photos dürfen selbstverständlich nicht für Demonstrationen verwendet werden.
    Da kennt man kein Pardon!

  54. Die einstmals liebenswerte Hansetadt Bremen (ich hatte mal früher eine Freundin dort, die am Weserufer wohnte) ist Dank seiner permanenten SPD-Regentschaft innerhalb von ca. 20 Jahren zum norddeutschen Shithole Nr. 1 verkommen. Jetzt regiert dort R-R-G. Die „Bürger in Wut“ (Timke) und die AfD nehmen sich gegenseitig die Stimmen weg. Vielleicht sollte die AfD dort zugunsten der BiW auf ihre Kandidatur verzichten.

    Bremer haben seit Jahrzehnten SPD-Bürgermeister gewählt, Plätze und Straßen nach ihnen benannt.
    Bremen hat sich durch eine bewusst herbeigeführte Verschuldung zum LFA-Nehmerland hinentwickelt und die Krönung ist Bremerhaven, wo es bis auf die Gegend am Weserufer, wo der Leuchturm zusammengefallen ist, es aussieht wie Deutschland kurz nach dem Krieg jedoch mit vielen dunkelhäutigen Gestalten.

    In der Miri-Stadt Bremen wird von „jungen Leuten“ die Straßenbahn blockiert und geentert und deren Fahrgäste bedroht. Ausweichen kann der Fahrer nicht. Ganze Straßenzüge in Bremen-Neustadt sehen aus wie in Ankara aber die Bremer wollen es ausdrücklich so. Die finden es gut und wählen … R-R-G.
    Alle anderen Bremer sind längst ins benachbarte, niedersächsische Umland gezogen. Die „rauhen“ Typen ins Teufelsmoor und die anderen in die Geest.
    Die Gegend um den Bahnhof ist ein Aufenthaltsort für Lebensmüde. Die Polizei steht da rum und traut sich nicht aus ihren Autos.

  55. Chrmenn 20. Dezember 2022 at 13:04
    Bin 100% bei Ihnen!
    Anders wird es nicht gehen. es geht nirgendwo anders!

  56. jeanette 20. Dezember 2022 at 13:08
    Goldfischteich 20. Dezember 2022 at 12:58

    jeanette 20. Dezember 2022 at 11:36
    Langsam stinkt es mir auch gewaltig wie ARD und ZDF
    uns die Schwarzen schmackhaft machen wollen.
    In allen Fernsehfilmen finden Sie niemals einen SCHWARZEN GEWÄLTTÄTER
    So als gäbe es die gar nicht.
    Die SCHWARZEN sind immer die GUTEN, die Gebildeten, alles Kriminalkommissare, Ärzte, Rechtsanwälte usw.
    Das ist nicht mehr lustig.
    Das ist voll die VOLKSVERARSCHUNG!!
    —–
    z.B. die potthässliche Negerin-Kommissarin im Lindholm – Tatort. Davor fand ich die norddeutsche „Charlotte“ eigentlich immer sympatisch. Das Drehbuch und das norddeutsche Ambienten stimmten.
    Oder gestern im Sylt – Krimi: Der Kommissar hört Geisterstimmen. Ja nee – is‘ klar.
    Lieber Herr Brix: Bei „Neues aus Büttenwarder“ waren Sie besser drauf aber Ihr Kumpel ist ja leider tot und nun drehen Sie jeden Scheixx. Versauen Sie Ihren guten Ruf nicht.

  57. seegurke 20. Dezember 2022 at 14:20
    Die Mehrheit interessiert solche Dinge nicht.In meinem Umfeld ist das kein Thema,da wird schulterzuckend darüber hinweggesehen.Ist ja alles nicht so schlimm und außerdem machen das Deutsche auch.Und die größte Gefahr kommt von Rrrächtzz.
    Schland hat fertig.“
    ***************************
    Die Menschen weigern sich aktiv und aggressiv gegen Info. Besonders gegen Info, die zu nachdenken oder logischen Konsequenzen oder Taten zwingt. Der Überbringer negativer Info ist stets „der Dumme“.
    So verhindert man am besten, daß „ein Ruck durch das Land geht“:

  58. U.M. 20. Dezember 2022 at 11:44
    Das ganze Schreiben und Kommentieren nutzt nicht viel. Der Michel will es so!!
    -.-.-.-

    Wenn dann wenigstens auch nur „der Michel“ jedesmal ein paar auf die Augen bekäme,
    aber so müssen die paar Prozent Denkfähigen unter der Dummheit der Masse leiden! 🙁

  59. jeanette
    Auf TÄTER PHOTOS verzichtet man neuerdings, im neuen Deutschland, offenbar aus Täterschutz.“
    **************************
    Nein, Täter hat man doch schon genug: Reichsbürger, Queerdenker, Ungeimpfte. Da würden andere Täter doch nur verwirren und vor allem beunruhigen. Und das ist gem. BT ja „unredlich“, möglicherweise sogar demokratiefeindlich.

  60. wollt Ihr mein Meinung ueber Neger?
    Die sind Menschen. Genau wie wir. Mit allen Rechten und genau so wertvoll wie wir.
    Die haben fuer sich ein ganzen Kontinent. Da sind die zu Hause. Da sollen die auch bleiben.
    Wir wollen den bei uns nicht . Es gibt kein Grund fuer den hier zu kommen Wir haben an den kein Bedarf! Nicht als Fachkraefte, nicht als Sportler, nicht als Musiker. Gar kein Bedarf .Das was die koennen koennen wir auch!
    Und wir duerfen deren Kontinent nicht ausrauben. Weil das deren ist. Wir haben bei den nichts zu suchen!

  61. Engelsgleiche 20. Dezember 2022 at 14:56
    Wenn dann wenigstens auch nur „der Michel“ jedesmal ein paar auf die Augen bekäme,
    aber so müssen die paar Prozent Denkfähigen unter der Dummheit der Masse leiden! ?
    *******************************
    Wir sehen die Folgen jahrzehntelanger antiautoritärer Erziehung: Alles laufen lassen und schön finden, am besten ohne Regeln. Außer natürlich Rassismus, Industrievernichtung, Klimanwandel und Energiesicherheit. Da muß scharf eingeschritten werden.

  62. jeanette 20. Dezember 2022 at 12:59

    hhr 20. Dezember 2022 at 12:56

    „Dunkler Teint“?
    Ich bin gespannt, wann das Wort „dunkel“ auf den Index kommt. Wahrscheinlich arbeitet nennt sie Phaser schon daran.

    ————————

    Erst kommt mal das „N“ weg
    so wie schon das „Z“ verboten wurde.

    Die Wörter kommen später.
    _____________________________________________________–
    Von mir aus kann das Wort mit N verboten werden.
    Dann heißt es halt Dachpappe oder Schwarzwälder

  63. jeanette 20. Dezember 2022 at 11:32

    Unsere Kinder wurden zur GEWALTLOSIGKEIT erzogen
    um dann von diesen fremden Bestien wie von WÖLFEN GERISSEN zu werden!

    Eine Schande ist das!
    Der Junge hat nun einen bleibenden Angstschaden.
    Der Junge ist ein DEUTSCHER ZIVILIST!
    Wird hier von schwarzen KINDERSOLDATEN ausgeraubt!
    ————————————————————–
    …in Pakistan löst man derartige Probleme mit
    einem meterlangem Stock.
    100 Stockhiebe und solcher Abschaum ist
    wieder auf den rechten Weg gebracht.
    (selbst gesehen, und dabei ging es nur um ein
    paar geklaute Früchte von einem Marktstand)
    Könnte auch hier ein Erfolgsmodell werden,
    ist zu dem sehr preiswert.

  64. Das es in Bremen solche Probleme gibt kann man garnicht verstehen. Gerade der Senat bestehend aus SPD , Grünen und Linken mit einer Grünen Sozialsenatorin müsste doch ein Garant für erfolgreiche Migration sein wo man doch ständig massenhaft unbegleitete Jugendliche Migranten aufnimmt ! Immerhin haben z.B. 41% aller 15 jährigen einen Migrationshintergrund . Das der Stadtstaat immer unter den Top 5 der gefährlichsten Städte in Deutschland ist und beim Bildungsmonitor fast immer auf dem letzten Platz landet ist sicher nicht schuld des Senats. Also weiter so , es kann schließlich nur besser werden !

  65. etwas andere:
    shttps://www.youtube.com/watch?v=y_JJkcv6ptM

    Elektro Auto wird scheitern bzw. ist gescheitert

    Gruene/ EU haben auch auf diesem Gebiet an der Realitaet vorbei, die sichere auf Benzin und Diesel Antrieb
    beruhende Autoindustrie der Abrissbirne preisgegeben./
    Hoechste Zeit, dass all die Werke in D und auf der Welt schleunigst umsteuern und retten was zu retten ist, um die Produktion von althergebrachten, hochentwickelten, in Treibstoffverbrauch niedrigen Fahrzeuge wieder aufnehmen

  66. Oak 20. Dezember 2022 at 16:41

    Elektro Auto wird scheitern bzw. ist gescheitert
    ——
    E-Autos fördern die in der Tat umweltschädliche Kohleverstromung. Der Schuß der Grünen ging – also wie üblich – nach hinten los. Habeck eben…
    Wenn hier möglicherweise in 2 Monaten die Lichter ausgehen, möchte ich nicht in der Haut eines E-Auto-Besitzers stecken. Inzwischen scheint auch der F.D.P. hinsichtlich dieses Themas ein Licht aufzugehen aber die fallen schon noch um so wie immer…
    Da man sein E-Auto dann auch nicht mehr nach Afrika verscherbeln kann so wie z.B. der gute, alte DB W124, ist das E-Auto, so wie seit Jahrzehnten, ein riesiges Verlustgeschäft für den Besitzer.

  67. Das ist der genozidale Alltag in immer mehr deutschen Städten.

    Genozid durch Verdrängung und Verwässerung des angestammten Volkes.

    Mit dem Volk verschwindet auch all die Kultur und Einzigartigkeit die es hervor gebracht hat.

  68. @bobbycar 20. Dezember 2022 at 17:52
    „ARD unterschlägt Fakten

    Wie lange kommen die damit, mit diesem Verbrechen noch durch?“

    Antwort: solange es in D links/gruen doninierte Regierungen gibt,
    ob inzwischen die auf ebensolche Idiologie in 16 M Jahren getrimmten Unionsparteien/Abgeordneten ihre Meinung den Realitaeten angepasst haben, ist allerdings zu bezweifeln. Dummheit soll sich laenger als Intelligenz halten.

  69. Eilt!

    Bundeshauptslum Bürlün

    Mann der von mehreren Personen angegriffen wurde kommt mit blutenden Wunden und aufgeschlitztem Körper in ein Berliner Krankenhaus.

  70. Liebe Medien
    Ihr könnt weglassen wie ihr wollt.
    Aber es gibt immer mehr „Erlebende“ und die erzählen natürlich weiter was Phase ist.
    Das ist dann die traurige Wahrheit und nicht Schönfärberei.
    Lügt weiter und verharmlost.
    Eure Schützlinge verbreiten schon die Wahrheit.
    Ihr macht euch mitschuldig an diesen Taten, ihr streut den Mitmenschen rücksichtslos Sand in die Augen und lasst sie ins Messer laufen, zu oft wortwörtlich.

  71. *** Aber wie in der Kneipe: „Einer geht noch rein, und noch einer, und noch einer“. ***

    Und je besoffener und kritischer der Zustand, desto mehr „einer“ gehen noch rein …

  72. Es wird vermutlich bald so weit kommen wie im Film
    “ Ein Mann sieht rot“.

    Ich hoffe, daß mir dann ein paar Freudentränen erlaubt
    sind.

  73. Sicher, denn mittlerweile sind es nicht nur erwachsene Männer, die morden, vergewaltigen, halbtot schlagen, mittlerweile sind es auch Kinder und Jugendliche sowie Frauen, immer natürlich bandenmäßig unterwegs, allein haben sie offenbar keinen Schneid. Feigheit ist bei ihnen mindestens so stark ausgeprägt wie geistige Minderbemitteltheit.

  74. Zum Ausgleich werden die Medien wohl bald wieder mit rührenden Geld und Geldbörsenfinder und vielleicht auch Lebensretter Stories kommen.

Comments are closed.