Erst durch die Veröffentlichung dieses Phantombild wurden der Öffentlichkeit wichtige Einzelheiten über den Täter und sein schweres Verbrechen am Mittelweg in Braunschweig bekannt.
Erst durch die Veröffentlichung dieses Phantombild wurden der Öffentlichkeit wichtige Einzelheiten über den Täter und sein schweres Verbrechen auf dem Baustellengelände am Mittelweg in Braunschweig bekannt.

Von MANFRED W. BLACK | Im niedersächsischen Braunschweig hat „ein Mann“ (Braunschweiger Zeitung) am 5. Dezember ein erst zehnjähriges Mädchen vergewaltigt. Nach einer längeren regionalen Großfahndung gelang es jetzt der Polizei, „einen 26-Jährigen“ zu verhaften, schreibt die Regionalzeitung nebulös, die zur Funke-Medien-Gruppe gehört. Der „Mann“ hatte das Mädchen nicht nur brutal missbraucht, sondern drohte auch damit, sie umzubringen.

Fahndungs-Foto führt zur Festnahme

Zunächst hatte der Gewaltverbrecher das Mädchen auf heimtückische Art vermeintlich um Hilfe gebeten, da ihm angeblich diverse Gegenstände zu Boden gefallen seien. Dann jedoch, berichtet das Braunschweiger Polizeipräsidium, griff „er nach dem Mädchen und zog sie auf ein Baustellengelände“.

Auffällig: Die Braunschweiger Zeitung verschweigt nach der Festnahme des Täters – wie fast alle anderen Medien auch – die wahre Identität des Festgenommenen.

Unmittelbar nach der Tat lief das Mädchen in großer Panik nach Hause. Hier erfuhr die Mutter von dem eklatanten Verbrechen, das einige Zeitungen nun stets eher beschönigend „Missbrauch“ nennen. Die Polizei wurde informiert, sie fahndete sofort mit großem Personaleinsatz nach dem Vergewaltiger. Doch die Fahndung blieb zunächst etliche Tage erfolglos.

Erst eine Phantombild-Veröffentlichung des Täters, die die Staatsanwaltschaft und das zuständige Amtsgericht Braunschweig in diesem besonderen Ausnahmefall genehmigt hatten, um „auch auszuschließen, dass es zu weiteren Taten kommt“, wurden der Öffentlichkeit wichtige Einzelheiten über dieses schwere Verbrechen bekannt.

Täter: Schwarzer aus Burundi

Jetzt ist der Täter tatsächlich verhaftet worden. Darüber hat nun auch die Braunschweiger Zeitung einen weiteren Nachrichtenartikel veröffentlicht. Obgleich zuvor sogar mit dem Phantombild des Verbrechers tagelang öffentlich gefahndet worden war und obschon selbst das Braunschweiger Polizeipräsidium nunmehr offiziell von einem Tatverdächtigen „aus Burundi“ spricht, präsentiert die Zeitung jetzt kein Foto des Verbrechers.

Die Braunschweiger Zeitung lässt ebenfalls unter den Tisch fallen, dass der Vergewaltiger ein Schwarzer aus Ostafrika ist. Der kam als angeblich „Schutzsuchender“ aus dem ostafrikanischen Burundi und lebt hier seit längerer Zeit auf Kosten des Sozialstaates – also des hiesigen Steuerzahlers. Auch die Helmstedter Zeitung verschweigt mit großer Chuzpe den afrikanischen Hintergrund des Schwerverbrechers.

Warum schweigen die Medien?

Die längst flächendeckend gescheiterte linke Politik der unbegrenzten „Flüchtlings“-Zuwanderung aus weiten Teilen dieser Welt könnte langsam aber sicher von immer mehr Bundesbürgern in Frage gestellt werden. Das will der linksgrüne Mainstream in Medien und Politik mit aller Macht verhindern. Deswegen werden zu dieser grundlegenden Problematik ständig relevante Tatsachen verheimlicht.

Das Tragische dabei: der deutsche Michel, der – wenn überhaupt – nur Mainstream-Medien verfolgt, merkt es meist nicht. Oder will es nicht merken. Der Glaube an die medial allerorten verbreitete linke Ideologie verhindert in den meisten Fällen, dass sich Bürger mit kritischen Fakten zur Ausländerpolitik auseinandersetzen.

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. Im niedersächsischen Braunschweig hat „ein Mann“ (Braunschweiger Zeitung) am 5. Dezember ein erst zehnjähriges Mädchen vergewaltigt.

    Das war bestimmt wieder einer dieser Reichsbürgern von denen man in letzter Zeit so viel hört…

  2. In Niedersachsen war am 9.10. Landtagswahl Rotz-Grün hat dort 48% der Stimmen bekommen, die AfD nur 10,9%.

    Selbst wenn man die Wahl nur in Braunschweig wiederholen würde, würde sich trotz der Vergewaltigung nichts am Wahlergebnis vom 9.10. in Braunschweig ändern. Leider wird nur Not und Elend die Deutschen zur Vernunft bringen.

  3. Dunkelhäutiger onaniert vor Frau unter Straßenlaterne
    Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg. Die 42-Jährige war gegen 23.10 Uhr in der Hauptstraße zu Fuß unterwegs, als sie den an einer Straßenlaterne stehenden Mann mit dunklem Teint erblickte. Seine Jacke sei geöffnet gewesen und er habe die Frau gebeten, sie ihm zu schließen. In der rechten Hand habe er sein Glied gehalten
    https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.leinfelden-echterdingen-frau-sexuell-belaestigt.bc011a52-d224-4407-b56a-35c65b29caea.html
    In der Pädagogik wird das Verhalten „Zeigestolz“ genannt.

  4. Der Vater der in Freiburg von einem Asylanten ermordeten angehenden Medizinstudentin bat bei der Beerdigung um Spenden für Asylanten….

    Laut einer Studie sind die meissten der Deutschen durch politische Entscheidungen wie Asyl, Corona, Ukraine ….so deprimiert dass es Ihnen letztendlich Scheissegal ist was mit Ihnen und Ihren Familien geschieht

    Das sehe ich täglich, die Meissten sind total fertig und bereit den Strick zu nehmen

    Also Merkel und Ampel, Gratuliere, alles richtig gemacht

  5. Gewalt und Elend: Hilferuf vom Hauptbahnhof
    Hamburg. Bewusstlose Gestalten liegen im Regen. Drogensüchtige mit offenen Wunden flehen um ein paar Euro für den nächsten Schuss Heroin. Bilder, die man sonst nur vom Frankfurter Bahnhofsviertel kennt. Hamburgs Hauptbahnhof (täglich 550.000 Reisende) gilt seit langem als Brennpunkt. Aber aktuell verschlimmert sich die Not – und das Verbrechen wuchert

  6. OT

    Landwirtschaftvernichter, Turk-Tscherkesse,
    Moslem Cem Özdemir spuckt uns in unsere
    Töpfe & Teller. Ein Moslem hat mir gar keine
    Speisevorschriften zu machen!!!

    Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) verteidigt sein Eckpunktepapier zur Ernährungsstrategie, das er am Mittwoch ins Kabinett einbringen will, vorab gegen mögliche Anfeindungen…
    https://www.mmnews.de/politik/191861-oezdemir-ernaehrungsstrategie

    Auch Özdemir ist ein Krimineller.
    Ihn sollte man sofort abschieben.
    Soll er doch in der Türkei „gesunde“
    Ernährung predigen! 99% der Türken,
    Kurden, Araber, Hindukuscher, Mongolen,
    Maghrebiner, Nigerianer, Somalier, Malier,
    Gambier, Syrer, Arab-Ägypter, Uiguren
    u. andere Muselmänner:innen ausweisen!

  7. Schrecklich. das ist doch kein Land, das ist Shithole hoch 3 ,wo Kinder ohne Angst nicht frei bewegen koennen! Welchen Daseinsberechtigung hat so eine Shithole?!
    Und solch Shithole wartet noch dass da welche die arbeiten koennen und wollen kommen werden?!

  8. …war diese Woche kurz geschäftlich in Frankfurt und bin aus Spass kurz durchs Bahnhofsviertel flaniert, Crackrauchende kaputte Typen überall, Scheisse und Müll auf den Gehwegen, überquellende Mülleimer und es stinkt…. dazwischen Japaner die diesen ganzen Dreck fotografieren, was für ein Dreck wird da in den Puffs sein… manchmal wünscht man sich eine vom Kurs abgekommene Rakete, egal woher

  9. @ wernergerman

    Internationale Fachkräfte machen alleine wegen der zerfallenden Gesellschaft einen großen Bogen um Germany.

    Bald herrschen hier im ganzen Land die Zustände die von Motforist Mantis gerade am Beispiel Hamburger Hauptbahnhof hervorgehoben wurden.

  10. @ Mantis 21. Dezember 2022 at 16:43

    Frauen sollten immer einen Schirm dabei
    haben, um solchen Sittensstrolchen auf die
    Dreckspfoten u. sein Drecksteil zu schlagen.
    Und wenn er sich dann jaulend krümmt,
    noch einen Schlag ins Genick. Hahaha,
    natürl. nicht umbringen! 😉

    Mit ihrer Gehhilfe hat eine resolute 99-Jährige im
    oberfränkischen Hof einen Dieb in die Flucht geschlagen.
    https://www.heute.at/s/99-jahrige-rambo-oma-schlagt-dieb-in-die-flucht-24340462

    Kraftsport-Oma schlägt Räuber in die Flucht
    Düsseldorf – Viel Mut bewies eine 90 Jahre alte
    Frau am Dienstagmorgen im Düsseldorfer
    Stadtteil Pempelfort.
    Bei der Erstattung der Anzeige berichtete die
    Seniorin dem erstaunten Polizisten auch von
    ihren regelmäßigen Teilnahmen am
    Krafttraining im Fitness-Studio.
    Der Täter wird wie folgt beschrieben:
    etwa 1,70 Meter groß, dunkelhäutig…
    https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/duesseldorf/duesseldorf-bodybuilding-oma-90-schlaegt-raeuber-in-die-flucht-938909

  11. „Ne, und wenn du was sagst biste noch n Nazi.
    Ich halte mich daraus,ich will auch nicht auffallen.
    Man kann ja eh nichts ändern.“

    So denken viele Teile in der Bevölkerung.
    Ich muss da immer wieder an jagende Löwen,
    in diesen Tierfilmen denken.
    Da schauen Hundert Tiere zu und sind froh,
    daß es sie nicht getroffen hat,zum Opfer zu werden.
    Ausser den Büffeln,die halten zusammen und nehmen
    diese Raubtiere auf die Hörner,und die ganze Gruppe
    hilft mit.
    Ich denke,wir könnten von dieser Gattung Tier,
    noch viel lernen !

  12. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 21. Dezember 2022 – 14:03

    Klima-Kleber missbrauchen Notruf-App

    NRW, Essen, Selbsternannte Klimaaktivisten haben nach Angaben der Polizei in Essen über die Notruf-App Nora mehrere vermeintlich dringende Einsatze von Feuerwehr und Polizei im Stadtgebiet ausgelöst. 

    Essen. Am Dienstagabend gegen 20.00 Uhr seien Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei zu einem Wohnhaus im Stadtteil Frintrop ausgerückt, weil über die Notruf-App ein Gasaustritt und eine blutüberströmte Person gemeldet worden waren. Am Einsatzort hätten die Beamten jedoch weder einen Verletzten angetroffen noch einen Gasaustritt festgestellt. Später habe ein Unbekannter über die Chatfunktion der App eine Nachricht an die Leitstellen mit folgenden Inhalt geschickt: «Ihr dachtet es wäre ein Notfall, doch der wahre Notfall – die drohende Klimakatastrophe – durch die Millionen von Menschen sterben werden, wird von unseren Politikern konsequent ignoriert. Wir werden diese Form des Protests fortsetzen, bis unsere Bundesregierung effektive Gesetze erlässt um die Klimakatastrophe zu verhindern.» Im Laufe des Abends seien in Essen weitere Notrufe abgesetzt worden. Wiederum rückten zahlreiche Einsatzkräfte aus, unter anderem wegen eines vermeintlichen Einbruchs mit bewaffneten Tätern und einem weiteren Gasaustritt, der sich ebenfalls als Fake entpuppte. Durch den Fehlalarm seien zahlreiche Rettungskräfte entsandt worden, die in dieser Zeit nicht für andere Einsätze zur Verfügung gestanden hätten. Die Polizei wies darauf hin, dass eine missbräuchliche Nutzung der Notruf-App Nora wie die der Notruf-Nummern 110 und 112 strafbar sei. Der Staatsschutz habe die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen komme eine Gruppe von «selbst ernannten Umweltaktivisten aus Süddeutschland» in Betracht. … klick !

  13. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    21. Dezember 2022 at 16:35

    „Sechs bis acht Menschen*[sic] aus der Gruppe
    schlugen den Angaben zufolge wiederholt auf
    es ein und traten das Mädchen.“ (t-online.de)

    *Neutraler Begriff wäre „Personen“.

  14. Ich bin so unendlich wütend über den Mangel an Emphatie und die Teilnahmslosigkeit
    meiner Landsleute. Auch die politische Dummheit.
    Es schlägt langsam in Hass um.
    Unlängst auf Arbeit:
    Saturn. „Ey Kollege. Ich will nur arbeiten und such hier keine Freunde.
    Geh dich Boostern, reg dich über Reichsbürger auf oder glotz Tv, aber quatsch mich nicht voll. Schaf.“
    Nach der Ansage wars schön ruhig.

    Obwohl „Schaf“, auch nicht zutreffend ist. Ein Schaf weiss was ein Wolf ist.
    Ich kenne nichts aus der Verhaltensbiologie, womit man Spezies Altparteiwähler
    vergleichen kann. Es ist wieder der Natur. Es wurde Anerzogen.

  15. @ Waldorf und Statler
    21. Dezember 2022 at 17:36

    Psychologin Solvig Schinköthe, 42,
    verh., 4 Kinder:

    „Wir sind nicht kriminell! Natürlich ist das friedlich!
    Ich setze mich da einfach nur hin. Ich tue
    niemandem etwas. Auch bei den Dinosauriern
    waren wir achtsam. Die Dinosaurier sind
    ausgestorben wegen massiver Klimaveränderungen.
    Und wir werden solche Verhältnisse bekommen,
    wenn wir nicht schnell handeln. Einmal ist bei
    einer Blockade ein Auto auf uns zugerast. Da
    hatte ich Todesangst. Im Museum war es ein
    bisschen wie ein Bühnenauftritt, die Dinosaurier
    stehen ja dort auf so einer Erhöhung.

    Und als Lina dann für ihren ersten Vortrag geübt hat zu Hause, da habe ich erst nur mit einem Ohr hingehört, nebenher Essen gemacht und die Spülmaschine eingeräumt. Aber ich bin hängen geblieben an der Stelle, an der es um die Flüchtlinge ging, die vor den Toren Europas ertrinken. Und dass es durch die Klimakrise natürlich immer mehr Flüchtlinge geben wird. Eine Woche später waren wir zusammen beim Aktionstraining. Und drei Wochen später bei einer Straßenblockade am Brandenburger Tor. Ich bin also durch meine Tochter zur Aktivistin geworden. 

    Eine Freundin hat mir kürzlich die Hälfte
    eines Bußgeldes bezahlt. Sie ist nicht bei
    der ‚Letzten Generation‘, sie wollte sich
    einfach solidarisieren.“
    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/letzte-generation-ich-sass-mit-meiner-mutter-zusammen-in-der-zelle-li.285632
    (FAZIT:
    DEUTSCHER ABSCHAUM DER
    ANDEREN ART, ABER EBEN
    AUCH WELCHER!)

  16. „sie, das Mädchen“, mehr kann man
    von der Polizeipresse u. den MSM
    heutzutage nicht mehr erwarten.

  17. Rassismus pur!

    Wenn man von einem 26-jährigen aus Burundi spricht, meint man automatisch einen Neger. Dabei gibt es auch in Burundi Asiaten und Weiße. Zur korrekten Unterscheidung ist es nötig zu schreiben: „26-jähriger Neger aus Burundi“

    Korrekt wäre die Beschreibung „26-jähriger arbeitsloser, debiler Analphabet mit negroidem Äußeren“

  18. Wirklich schade, daß wir nicht im “ good Wild West“
    leben!!!!!
    Der Indianer in“Catos Land“ hatte da eine nette
    Art der „Belohnung“ für solche Schwanzgesteuerten!

  19. Mantis 21. Dezember 2022 at 16:43

    Dunkelhäutiger onaniert vor Frau unter Straßenlaterne
    Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg. Die 42-Jährige war gegen 23.10 Uhr in der Hauptstraße zu Fuß unterwegs, als sie den an einer Straßenlaterne stehenden Mann mit dunklem Teint erblickte. Seine Jacke sei geöffnet gewesen und er habe die Frau gebeten, sie ihm zu schließen. In der rechten Hand habe er sein Glied gehalten
    https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.leinfelden-echterdingen-frau-sexuell-belaestigt.bc011a52-d224-4407-b56a-35c65b29caea.html
    In der Pädagogik wird das Verhalten „Zeigestolz“ genannt.

    „Bei der Laterne, vor dem großen Tor…“

  20. Wenn die Ziegen im Stall sind…

    „Eine Tierärztin musste die Stute demnach noch vor Ort einschläfern.
    Das Tier wies den Angaben zufolge schwere Verletzungen im Genitalbereich auf. “
    HAhttps://www.kn-online.de/hamburg/pferd-nach-angriff-in-hamburg-eingeschlaefert-NUL7UAUTGZBZS6LD3DYUINFBLQ.html

  21. Maria-Bernhardine
    Ein Moslem hat mir gar keine
    Speisevorschriften zu machen!!!“
    *********************
    Genau! Ich schlage den Zusatz vor „- in einem überwiegend christlichen Land keine Speisevorschriften zu machen“. Die Leute sollen sich daran gewöhnen, wenn etwas stinkt, es auch als Gestank zu benennen. Vielleicht klappt dann auch wieder die Reconquista unseres Landes von den Eroberern und Respekt vor den in D ansässigen Indianern.

  22. Maria-Bernhardine 21. Dezember 2022 at 17:57
    ich bin hängen geblieben an der Stelle, an der es um die Flüchtlinge ging, die vor den Toren Europas ertrinken.“
    *****************************
    Zu der perfiden „ertrinkende vor Europa“ Story:
    wo ist der/die Bademeister Europas, die ein Schild aufstellen „Baden verboten“ und dies auch kontrollieren? Der im Ernstfall erzwungene Rettungseinsatz für illegales Schwimmen sollte eine Bestrafung und Forderung von Schadensersatz als Nachspiel haben. Entsprechende Info-Broschüren in N Afrika verteilt würden einen Bruchteil der Asylmaßnahmen bei uns kosten. Statt dessen werden bei uns Info Blätter verteilt wo und wie man Asyl schreit und welcher Anwalt freudig ins Verfahren springt. Cash sicher.

  23. @ Maria-Bernhardine 21. Dezember 2022 at 17:57
    @ Waldorf und Statler
    „Psychologin Solvig (war klar)…F-linge, die vor den Toren Europas ertrinken…“

    Frau Solvig KANN und WILL die Realitaet und die Hintergruende nicht erkennen,
    denn dann würde sie spirituell-ideologischen Selbstmord begehen. Das weiss sie.

    Vielmehr fantasieren/erlügen Frau Solvig und ähnlich Realitätsverlust-Betroffene
    sich angebliche Dinge zusammen, die zu diesem erschreckenden Krankheits führen:
    Der Kontinent Europa (sie meint die „EU“) HAT eben keine funktionierenden Tore,
    denn sonst würden nicht eingeladene Personen/Feinde auch nicht reinkommen.

    Und F.-ling ist ein Status, den Gerichte nach Belegen/Verhandlungen feststellen:
    Jemand, der die EU-Aussengrenzen im Bewusstsein der Illegalitaet überschreitet,
    ist illegaler Straftaeter. Und wird leider vor Gericht gestellt, aber nicht ausgeschafft.
    Er ist auch dann primaer Straftaeter, und keinesfalls F-ling.
    Wirkliche Seenotopfer haben ganz andere Voraussetzungen.

    Alles nichts neues, alles lange weltweit bekannt, durchdiskutiert, auch hier.
    Nur Realitaetsverlustige wie Frau Solveig mit einer eigenen geschlossenen Scheinwelt
    erreichen Fakten und Gesetze nicht mehr. Sie sind physisch meist keine Gefaehrder,
    aber ihnen sollte für das Kindeswohl das Sorgerecht entzogen werden.

  24. All dies ist und war voraussehbar. Die Warnungen, die Politiker und Buerger mit dieser Art der Flutung von Asylbetruegern und Sozialtouristen in die Millionen aussprachen, wurden mit Schimpfnamen bedacht, wie Rassist, Nazi usw. es kam schlimmer als selbst diese sich vorstellen konnten.
    Hier hilft nur zurueck auf Grenzen dicht, massive Ausweisung in alle Laender wo kein Krieg herrscht um nicht selbst, wie unausweichlich wenn nichts geschieht, in eine Multikulti Anarchie und Chaos zu versinken, der Eurabia genannt wird.

  25. Kapitaen 21. Dezember 2022 at 18:17

    Wirklich schade, daß wir nicht im “ good Wild West“
    leben!!!!!
    Der Indianer in“Catos Land“ hatte da eine nette
    Art der „Belohnung“ für solche Schwanzgesteuerten!
    ——————————
    Genau so!!

  26. einerderschwaben 21. Dezember 2022 at 17:18
    „…war diese Woche kurz geschäftlich in Frankfurt und bin aus Spass kurz durchs Bahnhofsviertel flaniert, Crackrauchende kaputte Typen überall, Scheisse und Müll auf den Gehwegen, überquellende Mülleimer und es stinkt…. dazwischen Japaner die diesen ganzen Dreck fotografieren, was für ein Dreck wird da in den Puffs sein… manchmal wünscht man sich eine vom Kurs abgekommene Rakete, egal woher“
    —————————–
    Ja, kann ich nachvollziehen, wobei ich Sie in Bezug auf die Puffs beruhigen kann. Die sehen von innen ganz adrett aus, werde mich über die kommenden Weihnachtsfeiertage erneut persönlich davon überzeugen. –

    Aber im Ernst, das Bahnhofsviertel sieht heute so aus wie schon seit Jahrzehnten. Der Verfall fing im Grunde schon in den 50-ern an, als der Immobilienunternehmer Josef („Joschi“) Buchmann mit den ersten Nutten um die Häuser zog. Man muss aber sehen, dass seit der Ägide von Walter Wallmann als OB sich manches in Frankfurt zum Schöneren entwickelt hat. Falls Sie bei ihrem nächsten Geschäftstrip mehr Zeit mitbringen sollten, machen Sie mal einen Spaziergang zum Museumsufer am Main oder zur neu erbauten Altstadt am Römerberg, oder falls Sie noch mehr Zeit haben sollten, einen ausgedehnten Spaziergang durch das noch immer wunderbare Westend mit seinen herrlichen Altbauzeilen. –
    So, jetzt reicht´s, genug Werbung für meine Geburtsstadt gemacht.

  27. BinTolerant 21. Dezember 2022 at 18:30
    mag sein manch von Euch dies nicht gelesen hat. Darum werde es wiederholt posten. es hat Inhalt.
    1.seien wir doch real- der 3. Weltkrieg tobt schon mindestens 300 Tage lang.
    Mehr als 50 Staaten fuehren Krieg gegen Russland. Es war vorgesehen, dass Russland in ersten Paar Monaten wirtschaftlich kollabiert. Nicht statt gefunden. Russland sollte militaerisch verlieren- Findett nicht statt. Es sollten unruhige Russen in Russland unter Fuehrung von enteigneten( von Westen) Oligarchen Putin wegputschen-Nicht statt gefunden.Alle Brainwashed Russen – Westens 5. Kolonne haben Angst gekriegt und Statt farbige “Revolution“ in Moskau zu machen, liefen weg- ins Aussland! In Westen! um da als Fluchtis auszuharren! Vielleicht sogar da die Revolution zu machen!
    Wladimir gewinnt!
    2. Putins Rede in Verteidigungsministerium von heute.Rede angehoert.
    Russland ist auf Konfrontationskurs mit dem Westen.
    wird nicht Gnade suchen
    Wird das Militaer auf 1,5 Millionen unter Waffe haben, Neue Waffensysteme, Neue Atomubote, Hyperschallwafen ,12 Neue Schiffe TU160M modernisiert, davon 3 stueck schon im Dienst,und vieles mehr.
    Alles fuer den Militaer muss das beste sein. Da gibts keine finanzielle Grenzen. Atomare Triade ist unsere Haupgarant.
    Hat sein Fehler anerkannt, dass er versucht hat mit dem Westen in Frieden zu leben, versucht hat Teil der Westlicher Welt zu werden Das is ein Fehler gewesen. der Westen hat Russland betrogen und versucht auszuplundern. Das wird nicht mehr statt finden.
    Die Armee und das Volk sind einig.
    So hat es sich angehoert…

  28. Wurde der „Erlebenden“ schon gesagt, dass es sich dabei um einen Einzelfall handelt™?.

  29. Laut einer Studie sind die meissten der Deutschen durch politische Entscheidungen wie Asyl, Corona, Ukraine ….so deprimiert dass es Ihnen letztendlich Scheissegal ist was mit Ihnen und Ihren Familien geschieht

    Das sehe ich täglich, die Meisten sind total fertig und bereit den Strick zu nehmen…

    Wie wahr ?

  30. „Bitte helfen Sie mir schnell! Ich kann nicht mehr!“ Dann: „Ich blute komplett. Jemand hat mich abgestochen.“

    „Ich kann jetzt nicht reden. Ich hab ein Messer im Kopf.“

    Derart furchtbare Aufnahmen sind wohl noch nie vor einem Hamburger Gericht abgespielt worden.

    Außerdem soll Jamil S. [schutzsuchender Afghane] seine Ex beim gemeinsamen Sex gefilmt, sie mehrfach geschlagen und vergewaltigt haben.

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/staatsanwalt-sicher-stalker-sticht-ex-in-den-kopf-82312304.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

  31. In Schorndorf durchsucht das Spezialeinsatzkommando ein Haus und findet zwei Tote.

    Im Zuge der Ermittlungen entdeckte die Polizei dann am Mittwoch noch einen lebensgefährlich verletzten Mann in Fellbach.

    Die Einsatzkräfte rückten mit einem Großaufgebot aus.
    28 Streifenbesatzungen und ein Hubschrauber
    waren im Einsatz.
    Spezialeinsatzkommando!

  32. Also wieder ein Illegaler aus einer Gewalt- und Vergewaltigungskültür, der ohne jegliche Rechtsgrundlage von unserer Regierung hier geduldet wird und den Unterhalt des illegalen Einwanderers den steuerzahlenden Bürgern unseres Landes unter Gewaltandrohung abpresst.

    Unsere Zeitungen schreiben darüber nicht so gerne, die sind „anti“rassistisch und der Ansicht, dass der Neger sowas darf und der Weisse das aushalten muss, darüber schreiben eher die Rassisten von der berühmt-berüchtigten BBC.

    https://www.bbc.com/news/world-africa-36902708

  33. BePe 21. Dezember 2022 at 16:28

    In Niedersachsen war am 9.10. Landtagswahl Rotz-Grün hat dort 48% der Stimmen bekommen, die AfD nur 10,9%.

    Selbst wenn man die Wahl nur in Braunschweig wiederholen würde, würde sich trotz der Vergewaltigung nichts am Wahlergebnis vom 9.10. in Braunschweig ändern. Leider wird nur Not und Elend die Deutschen zur Vernunft bringen.
    —————————————————————————————————————–
    Nichts, absolut gar nichts wird die deutschen Wähler zur Vernuft bringen. Man erkühnt sich allenfalls mal zwischen CDU und FDP ODER zwischen SPD und Grünen zu wechseln.

  34. Dort die pigmentierten Vergewaltiger unser Maedchen,
    von denen man keine vernuenftige Beschreibung rauslaesst,
    um keinen Allgemeinverdacht zu erzeugen, – und hier überall Werbung,
    damit, dass vom regionalen Umfeld her (von Zuhause aus) der kleine Maedchen,
    diese gewarnt werden, blos nicht mit Fremden mitzugehen (wegen Vergewaltigungen) ,
    dann aber eine Besserwisserin aus dem Off diffus und ungegendert raunt „Wenn es aber kein Unbekannter ist ?“ Fazit: Wir (auch die Eltern) sind selber schuld, wenn wir
    unsere Selbstvernichterinnen weiterhin waehlen oder gar nicht waehlen gehen.
    Letztendlich trifft es diejenigen, die es in der Wähler-Mehrheit so gewollt haben.

  35. @ wolaufensie

    Wenn Du die Werbung schaust, siehst du überall nur noch Nega und Araba!

    Als gäbe es nix anderes mehr.

  36. Meine Güte, dort ist das normal. Und hier wird es zur Normalität. Kein Grund zur Aufregung, das ist die Veränderung, die Göre Eckhardt sich so sehr herbeisehnte.

  37. Ich kann mir vorstellen, dass die Eltern des Kindes nun von Behörden oder Antifa bedrängt werden, sich nicht zu dem Fall zu äußern. Damit nicht die AfD davon profitiert.

  38. IM IRAN HAT ES 42 JAHRE GEDAUERT BIS DAS VOLK AUFGESTANDEN IST
    SO WIRD ES AUCH HIER SEIN DIE ZEIT WIRD KOMMEN WO ALLE AUF DIE STRASSE RENNEN
    DANN WERDEN DIE VERANTWORTLICHEN IHR ÜRNBERG 2.0 ERLEBEN

  39. Was ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, wie jemand mit klarem Verstand die Grünen oder SPD wählen kann. Die Schweiz hat es vorgemacht: Keine Asylanten mehr. Bravo. Und kriminelle, „abgelehnte“ Asylanten und illegale Migranten sofort zurück. Nutr noch Sachleistungen und keine finanzielle Unterstützung.

  40. Also bitte, der arme Dunkelmann aus Burundi! Der Burundi-Dunkelmann war doch dem gierigem kleinen Lotterluder geradezu hilflos ausgeliefert!

    Wie einst schon aus grünlichgrünen Grünfeld der BAG SchwuP berichtet wurde, oder sogar in der Stadtzeitung für Frankfurt „Pflasterstrand“ beschrieben wurde:
    „Letztes Jahr hat mich ein 6-Jähriges Genossenmädchen verführt“. Man kennt solche Grüngeschichten doch schon aus dem grünlichgrünen Grünfeld. Daniel Cohn-Bendit soll sich mittlerweil etwas genervt fühlen, so schrieb zumindest die Zeitung „Die Welt“.

    Wer nicht gleichgeschaltet mitmarschieren will, im grünlichgrünen Schwuppenstil der geschlechtsverwirrten Kiffler & Gewaltförderpartei, ist unbequem, und gilt daher als rechtsextrem.

    Frohe Weihnachten!

Comments are closed.