Ist den deutschen Spielermillionären und den Zeitgeistdeppen vom DFB wirklich nicht klar gewesen, wie obszön diese Maulwurf-Geste in Anbetracht des Verhaltens der Iraner war?
Ist den deutschen Spielermillionären und den Zeitgeistdeppen vom DFB wirklich nicht klar gewesen, wie obszön diese Maulwurf-Geste in Anbetracht des Verhaltens der Iraner war?

Von WOLFGANG HÜBNER | Die letzten Tage vor dem ersten Turnierspiel der DFB-Truppe waren schon voller Peinlichkeiten. Doch was sich heute die elf Spieler, gewiss im Einverständnis mit Trainer, Funktionären und Politikern, mit ihrer idiotischen Maulkorb-Geste leisteten, war der absolute Tiefpunkt, dem gerechter Weise auch noch die sportliche Niederlage gegen die Japaner folgte.

Denn diese Geste war nicht nur ein Affront gegen die FIFA und die Gastgeber in Katar, sondern auch ein unerträglicher Missgriff nach dem überaus riskanten, doch beeindruckend würdigen Verstummen der iranischen Mannschaft beim Abspielen ihrer Nationalhymne. Ist den deutschen Spielermillionären und den Zeitgeistdeppen vom DFB wirklich nicht klar gewesen, wie obszön diese Maulwurf-Geste in Anbetracht des Verhaltens der Iraner war?

Es sagt allerdings alles über den Krankheitszustand deutscher Medien aus, wie begeistert diese sogleich auf diese ultimative Peinlichkeit reagierten. Und hätten die DFB-Truppe das Spiel gewonnen, dann würde morgen fast jede Zeitung zwischen Flensburg und Konstanz mit dem Maulkorb-Bild auf der Titelseite erscheinen, im Fernsehen würden heute Heldenlieder bis nach Mitternacht gesungen werden.

Großer Dank den tapferen Japanern, das mit zwei späten Toren verhindert zu haben. Und die dringende Aufforderung an die FIFA und Katar, diese Maulkorb-Tölpel samt „Werte“-Bierhoff und die gesamte DFB-Regenbogengang sofort heimzuschicken.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

258 KOMMENTARE

  1. Tunte Löw hat die Saat seit 2015 gestreut. Nun wird geerntet.

    Zu Faeser auf der Tribüne: Ein Deutscher mit Armbinde ist im Ausland immer gern gesehen…

    Schickt die Nieten heim. Oder am Besten gleich nach Timbuktu.

  2. Endlich mal eine gute Nachricht, die bunten Balltreterdeppen haben gegen Japan verloren. Meine Gebete wurden erhört. Und ich werde nicht aufhören zu beten.

  3. Als jemand, der Japan in den letzten Jahren zu seinem Lieblingsreiseland erklärt hat, möchte ich sagen:

    „Ich gönne Japan den Sieg von ganzem Herzen.
    Japan ist das bessere Deutschland.“

  4. Volle Zustimmung, Herr Hübner. Diese woke-diverse Buntland-„Mannschaft“ ist eine Schande für den gesamten Fussballsport. Pfui Deibel.

  5. „Es sagt allerdings alles über den Krankheitszustand deutscher Medien aus, wie begeistert diese sogleich auf diese ultimative Peinlichkeit reagierten. “

    Sich den Mund zuzuhalten, ist eine der homophobensten Gesten überhaupt. Unter Schwulen die Ablehnung, sich in den Mund fixxen zu lassen.

    Unserem Bundestrainer war es offensichtlich wichtiger, sich so gegen die Homos zur outen, als für Diversität einzustehen.

  6. Wünschen wir „Der Mannschaft“ eine schnellstmögliche Heimreise!
    Dann kann sie endlich ihre Binde auch wieder tragen, denn bei uns im Buntland ist das gerne gesehen,

  7. Naja, Spanien hat Costa Rica mit 7:0 abgefertigt. Die haben sich schon „warm“ geschoßen (Achtung Wortwitz!) für das Spiel Sonntag gegen die Buntland-„Mannschaft“. Vielleicht holt Buntland ja noch einen Ehrenpunkt im letzten Spiel gegen Costa Rica. 🙂

  8. Der spricht mal Klartext, sollte so oft wie möglich auf Twitter -FB -Gttr usw geteilt werden
    Die große Heuchlerei um die Regenbogen-Armbinde bei der WM
    https://youtu.be/bn2x9TjFxPw

    Übrigens, auf ARD geht diese Heuchelei munter weiter eben , wenn man es sich antut, anzusehen,hören

  9. Das_Sanfte_Lamm 23. November 2022 at 19:17

    Der ehemalige deutsche Volkssport Nr1 zerlegt sich auf allen Ebenen selbst.

    Wie die Politik, so der Fussball.

  10. So geht feministische Außenpolitik :). Jetzt erstmal schön einen hinter die Regenbogen- Binde kippen, bevor´s gegen Spanien auf den Sack gibt. Aber darauf stehn ja Neuer und Co…
    Das Mannschaftsfoto ist nicht nur oberpeinlich und taktlos gegenüber dem Gastgeberland, es ist auch eine unmännliche Symbolik die völlig fehl am Platz direkt vor so einem Spiel ist. Damit wird nicht der männliche Kampfgeist geweckt, den es als Team braucht.
    Bärbock hängt in Deutschland Christus Kreuze ab wenn Mohammedaner kommen, aber wenns dann in ein islamisches Land geht wird vehement auf „unsere Werte“ gepocht.
    Merkel und RGG haben D in wirklich allen Bereichen zum Mittelmaß und bald Schlusslicht gemacht.
    PS: Bierhoff muss weg, der macht den ganzen politischen Schei++ mit und kriegt jetzt schon seit Jahren sonst nix auf die Reihe.

  11. Diese Arschgeigen haben die gerechte Strafe dafür erhalten, dass sie mit ihrem politisch korrekten Getue den Sport kaputtmachen. Mich ekeln die an, ich freue mich bei jedem Tor der Gegner. Hier spielt auch nicht Deutschland, sondern der schmierigste Sportverband, den es gibt, nämlich der DFB. Und dann noch die olle Praeser-Faeser mit ihrer bekotzten Binde. Diese Figuren machen uns zum Affen, denn man wird später in allen Winkeln der Welt nicht sagen, dass diese linken Fanatiker kaputt im Kopf sind, sondern DIE Deutschen.

  12. hier mal ein paar Bilder aus Tokio nach dem Fußball-Spiel Deutschland gegen Japan, und ausdrücklich … JA ! … ich freu mich für die Japaner mit ( klick ! )

  13. Das ist unfair. Was bleibt Sportlern in totalitären Systemen übrig, als sich den politischen Vorgaben der herrschenden Nomenklatura unterzuordnen. Ja, diese Männer sind allesamt Millionäre. Das ändert aber nichts daran, daß sie hart trainieren und eine solche Weltmeisterschaft für viele die Erfüllung eines Kindertraums ist. Würden sie nicht mit den Wölfen heulen, wären sie nicht mehr im Kader. Das war in der DDR nicht anders. Daher ist es ebenso töricht, der jungen Katarina Witt die ihr in den Mund gelegten Lobeshymnen auf den Sozialismus und den Dank an den Genossen Generalsekretär Honecker zum Vorwurf zu machen. Die bunt-woke BRD-Politik-Schickeria hielt es eben für angemessen, von den Fußballern diese Unterwerfungsgeste unter das politische Milieu der BRD einzufordern. Welche Chance hatten sie, wollten sie nicht heimfliegen? Glaubt irgendjemand, diese Fußballer wären nicht unendlich dankbar, ließe man sie einfach nur Fußball spielen und nicht jeden Tag als Polit-Kasper für irgendwelchen Schwulen-Firlefanz herumhampeln?

  14. Dachte man immer, Tiefpunkt war die Schande von Gijon, der wurde heute eines Besseren belehrt. Die Affengeste vor Anpfiff hat uns zur Witznummer in der ganzen Welt gemacht.

  15. Ronald Schroeder 23. November 2022 at 19:23

    Kann man so sehen, aber man kann auch auf die iranische Mannschaft verweisen, die mit dem nicht-singen der iranischen Nationalhymne ein bisschen mehr als diesen Gratismut der Buntland-Kicker riskierten. Also es geht doch, man muss sich als Sportler nicht immer die politische Doktrin seines Landes aufzwingen lassen.

  16. NEIN, ich bin nicht gehässig, wirklich nicht. Aber diese Frauenschaft . . . äh . . . Mannschaft gehört ins Exil geschafft. Was bilden diese Millionär- Clowns sich ein. Und Nationalmannschaft , das ist zum Anpissen zu doof, so beschi . . en benimmt sich kein Normalmensch.

  17. The_Truth
    Sie haben Recht. Aber der Iran scheint am Kipp-Punkt zu sein. Da kommt es auf den Mut eines jeden an. Das haben in den entscheidenden Tagen des Endes der DDR genügend Prominenente mutig bewiesen (z.B. Frank Schöbel). Die BRD ist nicht am Kipp-Punkt. Und Fußball-Nationalspieler sind eben keine Widerstandskämpfer. Sie wären schneller daheim, als sie schauen können. Eventuell würde sie sogar ihr Verein feuern. Und wofür? Erreicht würde aktuell nichts.

  18. https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/lynchmord-prozess-in-koeln-30-mann-erstachen-familienvater-82037064.bild.html

    Auf einem Video sieht man, wie brutal Senad H. (†37) im März getötet wurde. Als der Familienvater mitten am Tag in einem Smart durch Köln-Höhenberg fuhr, griffen ihn plötzlich etwa 30 Mann an, zerrten ihn aus dem Wagen – und stachen mehrfach auf ihn ein.

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/baeume-weg-damit-eidechsen-sich-sonnen-koennen-82032616.bild.html

    Damit ein „trockenwarmer Lebensraum für die Leitart Mauereidechse“ entsteht, werden dort 106 Bäume abgeholzt. Nur so bekämen die Kaltblüter genügend Sonne.

  19. „Es sagt allerdings alles über den Krankheitszustand deutscher Medien aus, wie begeistert diese sogleich auf diese ultimative Peinlichkeit reagierten.“ (aus dem Artikel)

    Krankheitszustand dt. Medien? Die Nomenklatura sieht das ganz anders:

    „Wenn wir heute, sieben Jahrzehnte nach Inkrafttreten des Grundgesetzes und der Gründung der dpa, nach den Gründen für das Gelingen dieses demokratischen Weges nach den Abgründen der Diktatur fragen, dann ist die Deutsche Presse-Agentur ein Teil der Antwort“

    https://www.newsroom.de/news/aktuelle-meldungen/medien-19/steinmeier-unabhaengige-medien-sind-grundlage-fuer-demokratie-896024/

  20. In Italien ist, weil nicht dabei, die Zuschauerquote so derart schlecht, schlechter noch , als mal schon einmal nicht dabei war,
    Natürlich machen sich auch die Medien lustig, die Rechten sowiso über die Haltung der Deutschen Mannschaft und Medien. Auch euer Nachbar Östereich ist nicht
    bei den Moratoren in Trauer ausgebrochen, Stimmungsmässig bei ORF-Redbull TV usw.

  21. Es gibt doch nichts zu meckern.

    Die Frisuren haben perfekt gesessen und die Haltung beim Gruppenfoto war doch perfekt. Die Trikots blieben sauber. Das Spiel war einfach nur Nebensache. Die Werbeverträge sind wegen dem Gruppenfoto gesichert.
    Wenn sie Hände vorm Mund weggelassen hätten dann hätten sie 2-3 Atemzüge mehr Sauerstoff gehabt.

  22. So geil, dass die woke „Mannschaft“ um „Frau“ Neuer heute gegen Japan verloren hat! Diese Mannschaft steht für alles, was Deutschland zerstört!

  23. Ich bezweifle, daß auch nur ein einziger „deutscher“ Fußballspieler den Text unserer Nationalhymne kennt.
    Mehr habe ich zu diesem Thema nicht anzumerken.

  24. Die Fußball-Iraner bleiben stumm, daß im Iran die TV-Übertragung deswegen unterbrochen wird.

    Die Baskettball-Iranerinnen zeigen sich OHNE Kopftuch!

    „Die Mannschaft“ knickt ein bei Androhung einer gelben Karte oder Punkteabzug. Dann wird mit Mund zuhalten trotzig nachgetreten. Das ist sehr peinlich (zum fremd schämen)

  25. Geil, diese Genderinnen mit Monatsbinde vor‘m Maul müssen unbedingt verlieren. Diese Wurstln vertreten nicht mein Land. Eigentlich sollten diese Maulbinden-Liebhaber unbedingt Windeln tragen, falls doch noch etwas vor Angst in die Hose geht, hi hi hi

  26. Ronald Schroeder
    23. November 2022 at 19:32

    „Und Fußball-Nationalspieler sind eben keine Widerstandskämpfer.“

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich habe Kommentare gelesen. Offensichtlich waren die Spieler nicht daran interessiert, 90 Minuten zu laufen, an einem Sieg waren sie genauso wenig interessiert, es war für sie scheinbar eine Beleidigung, überhaupt spielen zu müssen.

    Das kann man gut finden oder nicht, aber jeder Mitarbeiter, der nicht bereit ist, 8 Stunden am Tag seine Leistung abzuliefern, wird gefeiert.

    Und völlig offensichtlich hat der deutsche Nationaltrainer vom Fußball keine Ahnung. Fußballspieler werden nach ihrem Können ausgewählt und nicht nach Quote oder Farbe oder politische Richtung.

  27. The_Truth 23. November 2022 at 19:19
    Naja, Spanien hat Costa Rica mit 7:0 abgefertigt.

    The_Truth hat es mir verraten 😀
    Schade, aber so isses nunmal 🙂

  28. Bis auf die Knochen blamiert gegen Japan 1 : 2 –
    Tatsächlich der Tag wie bei der Katrin Müller – Reichsparteitag….

  29. @Matrixx12, Ein deutscher mit Armbinde, nicht mal diese Symbolik verstehen diese Ignoranten und Geschichtsvergessenen.

  30. Luise59 23. November 2022 at 19:31
    Die Fussballer lassen sich vor jeden woken Karren spannen!
    Seit wann ist Sport politisch?

    Ich behaupte einfach mal seit Geld blind macht. Also schon lange.

  31. Vor der Heimreise sollte der Bunte Negerbomber der Lufthansa nach seinem Start im Oman noch Diverse Haltungsrunden über Katar drehen , bevor die Multimillionäre Klimaneutral nach Dummland geflogen werden .

  32. @Anita Steiner, bei ARD machen die munter weiter, die sind regelrecht verbissen, der Fanatismus ist greifbar

  33. Es sind übersättigte Kicktunten, die am besten möglich schnell mit ihrem woken Flieger nach Hause jetten sollten, um dort ihre Milliönchen zu zählen. Der DFB-Monatsbinden-Torhüter hat es gut erkannt, er hat nämlich nach dem Spiel gesagt, dass die Japaner gieriger auf den Sieg gewesen seien und deswegen womöglich schon verdient gewonnen hätten. Der politkorrekte Heini mit dem Impf-Krebs hat nicht mal gerafft, dass das die größte Bankrotterklärung überhaupt war. Wenn ich zu einer WM fahre und meine Gegner gieriger auf den Erfolg sind, dann fehlt mir das Sieger-Gen.

  34. Das gute an dieser Weltmeisterschaft im November ist, dass es nicht mehr weit zum Winter ist, wo man noch Deutsche Sportler bewundern kann, denn der Neger und Moslem ist auf Schnee und Eis nicht so sicher. Mit Deutschland hat diese bunte Truppe nun nichts mehr zu tun.

  35. Mal Mannschaft, wenn man keine Nation will, und mal Nationalmannschaft, wenn man politische Botschaften senden will. An der Politposse für dieses Armband, dessen Sinn ich nicht einmal kenne und auch nicht kennen will, sieht man, wie es um unsere Regierung steht. In Deutschland muten sie den Menschen alles mögliche und unmögliche zu und glauben tatsächlich, sie könnten in der ganzen Welt so agieren. Schön, dass sie einen auf die Mütze bekommen haben; meine Freude kennt keine Grenzen und heute Abend stoße ich darauf an.

    Thomas Müller hat ja zumindest in einem Satz gute und nachdenkliche Worte gefunden: „Wer von uns Fußballern erwartet, dass wir unseren Pfad als Sportler komplett verlassen und unsere sportlichen Träume, für die wir ein Fußballerleben lang gearbeitet haben, aufgeben, um uns politisch noch deutlicher zu positionieren, der wird enttäuscht sein“. Die Fußballer müssen sich allerdings auch nicht wundern. Spätestens als sie Mephisto in die Kabine gelassen haben, hatten sie ihre Unschuld komplett verloren und sich in DDR-Manier für die Politik vereinnahmen lassen. Habeck wollte es einfach darauf ankommen lassen…Was für eine beschissene Arroganz.

    Bald wird es in Deutschland keinen Unternehmer mehr geben, keinen Arbeiter und auch kein Sportler wird seine Karriere dem Zentralkomitee der Ampel mehr opfern wollen.

    Deutschland schafft sich ab!

  36. Es sind übersättigte Kicktunten, die am besten möglich schnell mit ihrem woken Flieger nach Hause jetten sollten …..

    Sorry: möglichst schnell

  37. .

    Krypto-Türke Gündogan („mein Präsident Erdogan“ )

    .

    1.) ist als Mittelfeldmotor Anführer von elf (11) multi-kulturellen Ich-AGs.

    2.) Was verbindet die Spieler unterea. außer dem Streben, Marktwert zu erhöhen ?

    3.) Gucke mittlerweile lieber ethnisch homogene AfD-Handball-Nationalmannschaft.

    4.) Oder Islands Fußballer, echte Kerle, Teamspirit.

    .

    Friedel

    .

  38. .

    6.) Das einzige, was Deutschland noch retten kann: Sieg gegen Spanien.

    7.) Dann ist alles verziehen.

    .

    Friedel

    .

  39. Ich kann schon jetzt diese 22 Spieler nicht mehr sehen,
    jetzt glauben diese Volltrottel sie gewinnen gegen Spanien.
    Am Montag können sie mit dem Kofferpacken bereits anfangen.
    Alle sind schwer enttäuscht und sehen ihre eigenen
    Fehler nicht !
    Versager Nr. 1 Manuel Neuer
    Nr. 2 Thomas Müller
    Nr. 3 Kai Havertz
    Nr. 4 Serge Gnabry
    Nr. 5 Nicklas Sühle
    Die zwei größten Maulhelden an erster Stelle.
    Der Neuer hatte bestimmt seine Tage, da geht natürlich ohne
    Binde gar nichts und der Müller fällt nur noch neben
    den Platz auf, als der ausgewechselt wurde sagte mein
    Tischnachbar, ich wusste gar nicht das der Müller mitspielt.

  40. Ronald Schroeder 23. November 2022 at 19:32

    The_Truth
    Sie haben Recht. Aber der Iran scheint am Kipp-Punkt zu sein. Da kommt es auf den Mut eines jeden an. Das haben in den entscheidenden Tagen des Endes der DDR genügend Prominenente mutig bewiesen (z.B. Frank Schöbel). Die BRD ist nicht am Kipp-Punkt. Und Fußball-Nationalspieler sind eben keine Widerstandskämpfer. Sie wären schneller daheim, als sie schauen können. Eventuell würde sie sogar ihr Verein feuern. Und wofür? Erreicht würde aktuell nichts.
    ———————————————
    Wir sind über den Kipppunkt längst hinaus – leider in die falsche Richtung.

  41. Die Maulkörber habe ich erst bei BILD-TV wahrgenommen. Das GEZ-TV hat es nicht gezeigt.
    Oder nur später als es nicht mehr zu verbergen, es möglich war.
    Es war eine kämpferische Leistung der Japaner. Ich hatte nichts anderes erwartet aber die deutsche/Bierhohf/Neuendorf National Elf oder wie immer heißen werden sich mit der beschissenenen Einstellung vs. Costa Rica nicht durchsetzen. Italien haben es gegen Nordazedoniem versemmelt. In der Qualifikation.

    Es ist total schade wie sich der Fußball, die schönste und unwichtigste Nebensache der Welt sich grade genüßlich zerlegt.

  42. @ kostis 23. November 2022 at 19:46

    @Anita Steiner, bei ARD machen die munter weiter, die sind regelrecht verbissen, der Fanatismus ist greifbar.

    —————-

    Dieser kranke Haltungs-Fanatismus erinnert mich fatal an den Fanatismus, mit dem diese Idioten alle Menschen mit dem Gen-Dreck zwangsspritzen wollten, und den geifernden Hass, mit dem sie die Maßnahmenkritiker, die in allem Recht hatten, überzogen haben. Und dieselbe Besessenheit, mit der sie dem bösartigen Clown Selenski in den Ar… kriechen und gegen Russland hetzen. Die Täter sind immer dieselben.

  43. Die heuchlerische Neuman-Tussi vom ARD hätte gar nicht erst mit GEZ-Geldern nach Katar fliegen müssen, inklusive superteuren Hotelaufnethalt , Sie hätte es billiger haben können, einfach mal in die Sozialen Brennpunkte in Berlin Köln usw.gehen, , und den Moslems dort Ihre „Werte“ vermitteln, Allerdings scheitert Sie dort genau so, wie ganze geballte Medienmacht in Katar scheitern wird

  44. Mal etwas gaaanz anderes, Mal wieder ein “ Hochzeitskorso“ unterwegs, dieses Mal in Hessen. Autobahn blockieren, Hauptkonzert, Fahnen schwenken. Welche Fahnen, erfährt der Leser der Qualitätsmedien selbstverständlich nicht.
    Nachdem die pozilei die hochzeiter und die Gäste auf der A66 raus gewunken und ermahnt hatte, ging der Spass auf der A3
    Weiter. Wurden nicht extra die Gesetze verschärft?

  45. Mund zuhalten ist irgendwie wie Kindergarten.
    Nancy Faeser provoziert „ein wenig“. Irgendwann werden die Deutschen wieder Gas bzw. Öl von Katar oder einem solidarischen arabischen Nachbarland brauchen.
    Man wird sich erinnern!

  46. Jetzt es ist endich klar: Gegen Costa Rica und Viva Espania fliegen wir raus.
    Meine Frau lästert ohne Ende und hat Spaß dabei: Übersetzt: „Ihr verliert zweimal“. So wie Recht hat hat Sie recht.
    Wo war der Schlüpfer von Manuela eben? Das Ding häte Ter Stegen mit der Mütze gehalten.

  47. Peinlich. Die blamieren sich so sehr sie können. Die einen (Iraner) demonstrieren wenigstens für was richtiges. Die deutschen Spieler hingegen für Bettangelegenheiten, die die Betroffenen doch bitte für sich behalten und nicht die ganze Welt mit ihren Sexleben belästigen mögen! Ich wette, nicht einmal in Katar ist es verboten, dass zwei Männer nebeneinander sitzen, sich ein Spiel ansehen und miteinander lachen. Müssen sie dabei wirklich noch fummeln?

  48. OT
    Messer Mord in Speyer
    Tote Frau und Täter beide aus Rumänien,
    Angeblich Erntehelfer.
    Welche Ernte steht jetzt denn noch aus?

  49. 44 Fußballbeine rasen hin und rasen her
    Denn das Spielfeld ist begrenzt und das macht’s besonders schwer
    Manchmal bleiben sie auch stehen oder treten nach dem Ball
    Das kann jeder selbst bestimmen das ändert sich von Fall zu Fall
    Einer ist meist schwarz gekleidet, hat ein Ding auf dem er pfeift
    Und die Spieler sind beleidigt, wenn er in die Tasche greift
    Denn da drin da hat er Karten, rot und gelb recht gut gemischt
    Die zeigt er dann dem Spieler, der nach seinem Gegner drischt
    Plötzlich Müllerts vor dem Kasten
    Das Volk schreit Uwe, wie mir scheint
    Da schießt der Müller knapp daneben
    Denn er war ja nicht gemeint
    70.000 auf den Rängen spielen in Gedanken mit
    Mancher ist so begeistert, er gibt dem Vordermann ’nen Tritt
    Jedes Spiel wird bar bezahlt auf Pfennig und auf Heller
    Und legt man ein paar Scheine drauf, dann laufen sie schon schneller.
    Jedes Spiel hat auch ein Ende, denn die Spieler werden matt
    Morgen steht’s dann in der Zeitung, wer das Match gewonnen hat
    Und am Ende der Meisterschaft weiß man wer am meisten schafft
    Wer der Meister ist der Welt, der kriegt auch das meiste Geld
    Für Geld da kann man vieles kaufen
    Auch Leute die dem Ball nachlaufen

    (Fredl Fesl 1978)

  50. friedel_1830 23. November 2022 at 19:58
    .

    6.) Das einzige, was Deutschland noch retten kann: Sieg gegen Spanien.

    7.) Dann ist alles verziehen.

    .

    Friedel
    ——-
    Wie soll das funktionieren?
    Spanien hatte vs. Costa Rica 0:7 verloren damals . Sie unterschätzen Lateinamerikaner.
    Ich will nicht daß sich nach dem Grottenkick gegen die tapferen Japaner Deutschland mit einem Rüdiger rettet.
    Die Japaner hatten eine absolut geile Taktik: Verteidigen – defensiv – und dann angreifen auch wenn sie körperlich unterlegen sind. Die Japaner haben es super gemacht.

  51. „Bin stolz auf unser Team. Unfassbar mutig sich die Hand vor den Mund zu halten. Wenn Sie vor dem Spiel gegen Spanien sich gegenseitig in den Schritt fassen, müsste es geschafft sein. Weiter so, Jungs Mädels und Diverse!!“
    Leserkommentar zum WM-Spiel Deutschland-Japan.

  52. Ich erinnere mich gerade zurück, wie ich als Dreikäsehoch stundenlang geheult habe, als die deutsche Nationalmannschaft – ja das war noch eine! – 1966 in Wembley beschissen und um den Titel gebracht wurde. Aber das war okay, denn die Tilkowski, Seeler, Weber, Overath, Schnellinger, Haller, Held und Emmerich waren es noch wert, dass man mit ihnen gefiebert hat. Über die heutigen Figuren im DFB-Dress kann man nicht einmal mehr Tränen des Mitleids vergießen. Diese Tränen sind einfach keine Träne wert.

  53. Noch nie hat ein Deutsches Team so Charakter und würdelos agiert . Bin ich froh dass ich mit dem ganzen Mist schon vor Jahren gebrochen habe sonst wäre mir Heute der ganze Tag versaut .
    Ich denke Bierhoff ist federführend bei dem ganzen Affenzirkus den die da aufführen das ist so dem Sein Stil . Darum lassen sie ihn auch weiterwursteln.

  54. Zum Glück habe ich mir diesen kranken
    Scheixx nicht angeguckt.
    Woke, woker, am wokesten., “ Die Mannschaft“
    Dumm, dümmer, am dümmsten, DFB..
    Und dem Amateur Fussball werden gelder vorenthalten, da gibt es wohl Absprache zwischen DFB und DFL.
    Ein Bekannter opfert seine Freizeit und trainiert in HH Kinder aus prekären Verhältnissen. Als er bei der zuständigen
    Esspedee Politikerin im Bezirk um materielle Hilfe bittet, bekommt er nichts, nicht Mal eine Antwort.
    Darauf hin veröffentlicht er einen offenen Brief , worauf sich die polit. Tusse tierisch aufregt. Hätte er keinen Dt. Namen, wären die Mittel sicher längst geflossen.

  55. Man sollte fairerweise der Mannschaft auch entlastendes zugutehalten. Habe eine Zeit am Computer in das Spiel reingeschaut, meine ersten TV-Eindrücke von der WM.

    Es wurde kurz die vollschlanke Frau Faeser im kurzärmligen weißen Oberteil mit über den Oberarm gequetschter „One Love“-Binde gezeigt. Mir wurde bei dem Anblick ganz anders und ich habe das weggeklickt.

    Unter den Umständen konnte man von der Mannschaft nicht mehr erwarten.

    Natürlich haben die sich ohne Not in Konflikte im unmittelbaren Vorfeld des Wettkampfs gebracht, was Spitzensportler im Grunde unbedingt zu vermeiden suchen.

  56. Geil „deutschland hat verloren gegen Japan“

    Sport soll Sport bleiben und nicht für politische Einmischungen verwandt werden.

    Wer sich nicht auf seine Arbeit konzentriert und vor der Kamera politische Sprüche abläßt, macht Fehler.

  57. @ friedel_1830 23. November 2022 at 19:58

    6.) Das einzige, was Deutschland noch retten kann: Sieg gegen Spanien.

    7.) Dann ist alles verziehen.

    —————-

    Nein, denen habe ich nichts zu verzeihen und denen will ich nichts verzeihen – das sind sie gar nicht wert. Die vertreten weder mich noch unser Land. Die kicken für ihren Marktwert und sind im Übrigen angepasste Scheißer, hochbezahlte Systemtunten. Unter Merkel-Kriecher Löw habe ich begonnen, „Die Mannschaft“ zu hassen. Die Chance auf einen Neuanfang wäre da gewesen, wenn nach der Nulpe mit der Fönfrisur der schmierig-smarte Widerling Bierhoff auch gekickt worden wäre und der DFB sich ein neues Image gegeben hätte. Nein, es ist seitdem noch schlimmer geworden. Die woke Bande ist so geil darauf, Haltung zu zeigen und Zeichen zu setzen, auf Fußballspiele allerdings erkennbar weniger.

  58. Sorry, letzter Satz nochmal:

    Die woke Bande ist so geil darauf, Haltung zu zeigen und Zeichen zu setzen, auf Fußballspielen allerdings erkennbar weniger.

  59. Wuehlmaus 23. November 2022 at 20:24
    @ friedel_1830 23. November 2022 at 19:58

    6.) Das einzige, was Deutschland noch retten kann: Sieg gegen Spanien.
    ——————
    Mission Impossible. Nein. 0:3 oder besser 0:5
    Am 27.11 ist D-Day.

  60. @ Ronald Schroeder 23. November 2022 at 19:23
    Zitat:…. „Glaubt irgendjemand, diese Fußballer wären nicht unendlich dankbar, ließe man sie einfach nur Fußball spielen und nicht jeden Tag als Polit-Kasper für irgendwelchen Schwulen-Firlefanz herumhampeln?“

    Bemerkung: lieber Ronald Schroeder. Sind Sie davon wirklich überzeugt was da schreiben? Jede/r kann natürlich eine eigene Meinung haben, so langenoch möglich. Sie wissen sicherlich dass es bisher Olympische Spiele gab,an denen viel mehr Sportler/innen teilnahmen, oder gar boykotierten weil von div. Verbänden wegen div. Menschenrechtsverletzungen des austragenden Landes dieses ebenfalls erst im Nachhinein der Vergabe der O. Spiele es so beschlossen haben. Diese Länder die trotzdem teilnahmen wussten dies auch, so blauäugig ist keine Regierung und kein Sportverband. Einen kompletten Boykott gab es noch nie ob bei FB WM . sonstige Sportweltmeisterschaften oder Olympia.
    Die Sportler/innen die dies nun mal negativ betraf, hatten genaugenommen viel mehr zu verlieren, als die jetztige Diversity wins Multikultitruppe aus Deutschland, die in ihrem täglichen FB Verein bereits MIllionen verdienen, schon meinen was kostet die Welt. Wenn solche Leute von „Werte“ sprechen, dann wird mit speiübel. Diese spielen nicht um Werte sondern um persönliches Prestige und Marktwert= Geld.
    Ein Olypiateilnehmer ob Sommer oder Winter kann evtl. weil nur Semipressionell tätig nur 1x an solchen Spielen teilnehmen und entweder eine Medaille durch Werbung in Geld transformieren oder die goldene Anananas für nichts gewinnen. Hauptsache dabei.
    Wenn die Elite der BL Spieler meint sie müssen nun in Katar auf große Moralmonstranz- Mucke machen und es inzwischen so wichtig ist auf Rosa Politik für eine betrffende Minderheit im o,oo Promille Bereich in einem arabisch Islamischen Land mit Geld ohne Ende, dann sind sie bzw. die Mulutikulti Absurdistan Mansschaft mit „Zeichen setzen“ meiner Meinung nachvöllig falsch gewickelt. Eine gemäßigter Haltung des Islam/Katar für Menschenrechte und sowie Schwulen sollte auf anderem Wege erreicht werden. So skruril und unerträglich die Ideologie des Islam ist, Der Westen mit seiner Saubermann&Gutmensch excessiv Moral scheint längst durchzudrehen , ob im Sport oder in der Utopia Politik .Hält sich der Nabel der Welt. Mehr Irrsinn geht nicht.
    Wetten,Lassen Sie mal nur die flauschigen Nivea- Handtücher nach einem Fussballmatch der Flick Truppe schweisdurchtränkt mit einem anderen Mitspieler tauschen – da würde sich schon auf kleinstem Level gleich zeigen, wo „Diversity wins“ und“ Solidarität“ in der eigenen Milliönärs Mannschaft aufhört!
    Insofern hat W.Hübner zu 100% Recht.

    .

  61. Was sagt mir dieses schöne Bild ?
    Ihr Kicker, haltet einfach eure Fresse ( hart, aber fair ) und konzentriert Euch
    auf das Fußballspielen. Dazu mag es gerade noch reichen.
    Für mehr auch nicht. Schon gar nicht für glaubwürdige Politik!
    Amen.
    1974 habe ich fast alle Spiele angeschaut. Heutzutage
    werde ich mir nicht ein einziges Spiel ansehen. Schon
    gar nicht von dieser unserer Gurkentruppe.

  62. zarizyn 23. November 2022 at 20:17

    … diesen kranken
    Scheixx … “Die Mannschaft“
    Dumm, dümmer, am dümmsten, …
    … Amateur Fussball … keinen Dt. Namen …

    Team 2026:

    Team 2022: Onukogu, Boateng, Baba, Balla, Häfele, Kirango, Özil, Bellarabi, Atta, Ramadan, Haxenhuber, Reserve: Bongo, Bango, Tengo, Dengo, Tango, Schmitz, El-Ali Wüppesahl, Machmud Fatwa, Tah, Too, Tattoo

    Artikel aus der WAZ:
    Das Kreisliga-C-Duell zwischen den Sportfreunden Katernberg II und Aufstiegsaspirant FC Stoppenberg II musste abgebrochen werden.

    Gewalt im Fußball
    Übergriffe, Platzsturm und Polizeieinsatz in Kreisliga C

    Das Kreisliga-C-Duell zwischen den Sportfreunden Katernberg II und Aufstiegsaspirant FC Stoppenberg II musste abgebrochen werden.


    Offenbar war es bereits in der ersten Hälfte zu einer Tätlichkeit durch einen Katernberger Spieler gegen einen Stoppenberger gekommen. Nach einer diskussionswürdigen Situation in der zweiten Hälfte sei die Situation – bei Stoppenberger Führung – eskaliert. Erneut soll ein Katernberger Spieler einen Gegner mit Schlägen traktiert haben.
    Auch noch, so wollen Zeugen beobachtet haben, als dieser bereits auf dem Boden lag.
    Außerdem seien geschätzte 40 Zuschauer auf den Platz gestürmt. Die Ordner und Schiedsrichter bekamen die Situation nicht in den Griff. Das Spiel musste abgebrochen werden. Auch die Polizei rückte an.

    Die Mannschaft der Sportfreunde Katernberg:

    Hüseyin Üstünsoy
    Müslüm Tas
    Mohamed Omeirat
    Karim Elmoussoui
    Ibrahim Omeirat
    Adil Begiraj
    Mümtaz Ziyansiz
    Tamer Kaz
    Medi El-Mouneim

    sowie auf der Ersatzbank

    Houssin Omeirat
    Abdessamad El Fikri
    Khalid Serhan
    Mustafa El Fikri

    und als Trainer

    Medi El-Mouneim

  63. MKULTRA 23. November 2022 at 19:33
    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/lynchmord-prozess-in-koeln-30-mann-erstachen-familienvater-82037064.bild.html

    Auf einem Video sieht man, wie brutal Senad H. (†37) im März getötet wurde. Als der Familienvater mitten am Tag in einem Smart durch Köln-Höhenberg fuhr, griffen ihn plötzlich etwa 30 Mann an, zerrten ihn aus dem Wagen – und stachen mehrfach auf ihn ein.

    ***
    Es sind FLÜCHTLINGE aus BOSNIEN
    Flüchtling im Auto und Täter setzten sich nach Bosnien ab.

  64. @ Doppeldenk 23. November 2022 at 20:18

    Natürlich haben die sich ohne Not in Konflikte im unmittelbaren Vorfeld des Wettkampfs gebracht, was Spitzensportler im Grunde unbedingt zu vermeiden suchen.

    ————————————

    Korrekt. Fokussierung heißt das Zauberwort. Ich kenne Leistungssportler, die viele Stunden vor dem Wettkampf bereits so fokussiert und konzentriert sind, dass man kaum drei Worte mit ihnen wechseln kann. Doch die woken DFB-Kicker verschwenden ihre Energie darauf, Haltung zu zeigen und Zeichen zu setzen anstatt sich auf den Wettkampf zu fokussieren. Das kann natürlich nicht funktionieren gegen Japaner, die sich vom Mittelstürmer bis zum Zeugwart nichts sehnlicher wünschen, als für ihr Land zu siegen. Ich drücke den Spaniern die Daumen, das sie am Sonntag das Drama beenden.

  65. Die Gurkentruppe widerspiegelt genau ein
    Abbild unserer derzeitigen Politiker.
    Große Klappe und nichts dahin, rein gar nichts.

  66. Dieser Haufen „vollgefressener Millionäre“ ( Rudi Gutendorf) vertritt weder Deutschland noch seine Werte oder Interessen ! Was bilden diese Vögel sich überhaupt ein so aufzutreten? Wenn ihnen diese Veranstaltung und die Ausrichter nicht passen , sollen sie sich doch nach Hause verpissen .

  67. Der Kommentator gerade von Belgien vs. Kanada ist auch so eine schmierige, politkorrekte Flachpfeife. Der nutzt jede kleine Chance, seine woken Botschaften unters Volk zu streuen. Erst feiert er einen kanadischen Spieler, weil dieser Flüchtling gewesen sei und sich so vorbildlich um seine Familie gekümmert habe. Dann schwafelt er minutenlang darüber, wie klug und umsichtig es gewesen sei, dass Kanada im Sport nicht mehr auf das nationale Element baue, sondern auf Multikulti. Das ist genau jene Art der Indoktrination, die ich bis aufs Blut hasse. Ich habe jetzt den Ton abgeschaltet.

  68. Ich denke auch, die sollten sofort nach Hause fahren, das hat sich erledigt.
    Die waren so verblendet mit ihrer politischen Ideologie wegen ihrer Schwulenkriegsbinde, dass sich keiner mehr überhaupt auf den Sport konzentriert wurde.
    Vom Spiel her könnte man sagen, dass da ganz klar die technische, konditioniäre und taktische Überlegenheit vorhanden gewesen wäre.
    Wenn sie aber wegen des politischen Tumults, den sie selbst verherrlicht haben soweit abgelenkt waren, dann will ich das in keinster Weise unterstützen. Das war eine Schande.
    Ich finde der Gastgeber soll Weltmeister werden.

  69. Ich frage mich – schaut man sich das Bild oben an: Was um alles in der Welt löst bei diesen Jungs diesen offenbar so fürchterlichen Brechreiz aus? Haben die zu diesem Zeitpunkt vielleicht schon eine Vorahnung?
    Auf jeden Fall würde ich dem Müller eindeutig die beste B-Note für seine phantastische Bückhaltung vergeben.
    Einfach unnachahmlich, diese Performance, selbst ohne Binde . . .

  70. Der DFB spannt diese jungen Gehirnriesen vor den Karren unserer verkommenen und vollkommen bekloppten Politik. Es ist nur noch zum Kotzen. Nur noch ekelhaft.
    Für 3 weitere Weltmeisterschaften sollte diese verblödete Truppe gesperrt werden! Mindestens!

  71. Es ist wie in der deutschen Politik. Wenn nichts zustande gebracht wird, werden Nebenschauplätze aufgemacht. In diesem Fall halt Regenbogenmärchen Schlösser. Unterhält man sich denn auf dem Platz mit dem Schiri in Gender?

  72. Costa Rica hat es gegen die Fußballer in Lateinamerika geschafft. Messi (Argentinien) hat seinen Zenit überschritten..
    In Südamerika / Lateinamerika geht es anders ab.
    Danach geht es ab nach Hause. und Infrastrur.
    Shit happenz und danach in 4 Jahre eine echte Fussi-WM in intakten Stadien Infrastrukturen in Europa und Süd-Amerika.

  73. in aktueller Ergänzung m.Komm. 23. November 2022 at 20:30

    Jouwatch kommentiert dazu:Bundeshaltungsministerin Faeser mit aktuell gültiger politisch erwünschter Armbinde (Foto:Imago)
    >WM-Schlappe der bunten Nichtbindenträger gegen Japan: Sowas kommt von sowas<

    Auszug:Ein Kommentar von Daniel Matissek

    Dieses WM-Debüt war wahrlich „geglückt”, es gibt noch Karma: Die DFB-Mannschaft (und der Begriff „Mannschaft“ macht mehr Sinn denn je, denn als „Deutsche Fussball-Nationalmannschaft“ kann man diese lieb- und seelenlose künstliche Multikultitruppe kaum bezeichnen, zumal Männer heute ja auch keine Eier haben müssen) unterlag dem Fußballzwerg Japan furios. Selbst als Patriot und Fussballfans konnte man sich seine klammheimliche Freude für dieses Auftaktresultat nicht verhehlen. Spätestens wer die deutsche Innenministerin ihrer „One-Love-„Armbinde auf der Ehrentribüne als offizielle Repräsentantin Deutschlands sah, wünschte sich spontan die Ausbürgerung.

    So unauthentisch und verlogen wie diese ganze WM in Katar, einem Nicht-Fussball-Land, das sich nur mit Erdölmillionen und reichlich Bakschisch als Austragungsort „qualifiziert“ hatte, so unaufrichtig und aufgesetzt ist längst auch der deutsche Fußball, in dem es seit Jahren nur noch um weltanschauliche Fragen und die politisch korrekte Gesinnung geht und nicht mehr um Sport. Wieviele Spieler haben Migrationshintergrund? Wieviele Schwarze spielen? Wer grenzt sich am lautesten gegen Rechts ab? Wer ist geimpft und wer nicht? Wer kniet formvollendeter vor „Black-Lives-Matter”-Brüllaffen? Wer trägt die am buntesten leuchtende Regenbogenflagge auf dem moralisch blütenweißen Trikot?
    (…)
    Ersatzgeste zum Fremdschämen

    Diese ganze Scheiße – man verzeihe die Wortwahl, doch hier gibt es kein appetitlicheres Synonym – hätte niemals im Fußball Einzug halten dürfen; Politik und Weltanschauung hätten von vornherein und immer außen vorgelassen werden müssen. Hat uns nicht unsere Geschichte mit der totalen Gleichschaltung des Sports eines Besseren belehrt? Kennen wir nicht die warnenden Beispiele aus den jugoslawischen Nachfolgerepubliken, wo ethnische Konflikte den Fußball vergifteten? Hätte man frühzeitig Identitäts- und Gesellschaftspolitik aus dem Sport herausgehalten, dann wären dem DFB und seinen ehrlosen Söldnern eine Menge Blamagen erspart geblieben – auch die jüngste erspart, als sie aufs Tragen der „One-Love”-Ersatzbinde verzichtete, weil es FIFA in letzter Sekunde so verfügt – und das aus Angst vor einem Eintrag im Klassenbuch und einer Gelben Karte.

    Stattdessen gab’s heute vor dem Spiel dann eine „würdige” Ersatzgeste zum Fremdschämen: Die bunte Truppe hielt sich einleitend die Hand vor den Mund, angeblich als Protest ………. "
    ganzer Text siehe:
    https://journalistenwatch.com/2022/11/23/wm-schlappe-der-bunten-nichtbindentraeger-gegen-japan-sowas-kommt-von-sowas/

    Bemerkung: ist es nicht schon erstaunlich und erfrischend dass es auch noch normal Journalisten gibt,
    die ebenfalls nach diesem Theater schreiben was man unter echter Kulturation versteht (Japan) was in Deutschland sich entwickelt ist eine öffentlich „Verschwuchtelung des Fußballs“.
    Ich hoffe die Flick Multikultitruppe fährt nach Spanien heim und fröhnt wieder ihren Lauterbach/Merkel Corona Werbekapagnien von denen sie ebenfalls in voller Inbrunst überzeugt waren. Längst sieht auch in diesen Fall die Realität anders aus. Schon unter den Teppiuch gekehrt, die KOhle eingesackt.
    Gute Nacht Deutschland -Absurdistan.

  74. Habe das Spiel nicht gesehen.Mein Sohn sagte,es war ein Trauerspiel,die sollen so schnell wie möglich heimwärts fliegen.Ab nach Buntschland,da gibts wieder die Regenbogenbinden.
    Der Grüßaugust wird bei der Rückkehr der Helden sicher noch ein paar warme Worte sprechen.
    So von wegen Haltung und Werte und so.

  75. Tja, … geschafft .
    endlich wurde alles totgegendert und totgenegert.
    Dadurch hat man nun am Fussball eine ganz neue Art
    an Spass entdeckt.

  76. @ ghazawat 23. November 2022 at 19:17
    „Sich den Mund zuzuhalten, ist eine der homophobensten Gesten ….“

    Daran habe ich nicht gedacht, als der Radioreporter auf NDR-Impfo davon berichtete.
    „Viel zu kurz, hat keiner im Stadiion gesehen, wurde von Bildregie rausgeschnitten,
    aber Fotografen werden das sicherlich eingefangen haben“ . Nun ja, siehe oben.

    Ich denke auch nicht an „Figg mir nicht in den Mund“, weil mir die Szene fremde ist.
    Denken tue ich eher an „Ich verspüre einen Vomitus“, also einen Brechreiz/Übelkeit,
    – vulgo „Schnell, ich muss kozzen, Platzda, wo ist der Eimer/Kloschüssel, Rinnstein ?“

    Aber davon abgesehen: Ich hätte mich natürlich über einen Sieg gefreut.
    ICH als DEUTSCHER hätte mich über einen Sieg MEINER deutschen Nationalmannschaft,
    meiner Landsleute beim sportlichen Wettstreit gegen andere Sportsleute gefreut.

    Nun bin ich kein Fussballfan oder gar Versteher, höre Fussball nur im Radio,
    mit Hintergrundwissen über Staatssenderei, Politik, „Kulturkreise“ und den Kommerz,
    insofern ist auch für mich immer was interessantes dabei, und sei es nur Ärger.
    Aber am Ende ist es für mich natürlich schön, wenn mein Volk einen Sieg schafft.
    Und ehrlich: Genderei/Schwuckentum, Buntbinde und Sport-$$$ betreffen mich nicht.

    Wo die Regierung schon „die schlechteste Energiepolitik der Welt“ durchzieht.

  77. Die haben sich schon wieder gedemütigt.

    Jetzt wissen wir, daß die Deutschen nicht nur schlechte Gastgeber, sondern auch aufmüpfige Gäste sind. Dazu paßt auch die Armbinde der Ministerin – Deutsche mit Armbinde im Ausland? Es weckt schlechte Erinnerungen.
    Sie schwaffeln ständig von Toleranz, aber tolerieren NICHT die Kultur des Gastgeberlandes.

    Von uns Ausländern fordern sie (mit Recht) Anpassung, aber im Ausland benehmen sie sich wie …na ja, sage ich lieber nicht!

  78. ridgleylisp 23. November 2022 at 20:33
    Im Ausland geht das Wort „Gaystapo“ in die Runde.

    ########################
    „Gaystapo“ ist eine geniale Wortschöpfung und dann die Faeser mit Armbinde auf der Tribüne.

    Deutsch bleibt deutsch.

    Und die Japaner halten eben auch heute länger durch und gewinnen am Schluss gegen Deutschland.

  79. @ ungar 23. November 2022 at 21:24


    Sie schwaffeln ständig von Toleranz, aber tolerieren NICHT die Kultur des Gastgeberlandes.

    ——————–

    Die tolerieren ja nicht mal unsere eigene Kultur.

    Aber die Faeser mit der Armbinde – das weckt tatsächlich Assoziationen an düstere Zeiten.

  80. Wie infantil sich aus Protest und hilflosigkeit den Mund zuzuhalten. Empfangen werden sie bei ihrer verfrühten Rückkehr von einer infantilen Minister/ in, die der Manschaft Haltung attestiert.
    Weil Haltung wichtiger ist als Qualität und Kampfgeist.

  81. ridgleylisp 23. November 2022 at 20:33

    Im Ausland geht das Wort „Gaystapo“ in die Runde.

    Haha. Gaystapo ist wirklich genial. Und so passend.

  82. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass diese verheuchelte Truppe weder sportlich noch moralisch bei dieser WM etwas zu suchen hat. Frei nach Cato dem Älteren

  83. @ LEUKOZYT 23. November 2022 at 21:20

    Nun bin ich kein Fussballfan oder gar Versteher, höre Fussball nur im Radio,
    mit Hintergrundwissen über Staatssenderei, Politik, „Kulturkreise“ und den Kommerz,
    insofern ist auch für mich immer was interessantes dabei, und sei es nur Ärger.
    Aber am Ende ist es für mich natürlich schön, wenn mein Volk einen Sieg schafft.

    ———————————-

    Die spielen aber nicht für mein Volk oder unser Volk. Das Volk ist denen viel zu primitiv, das interessiert die gar nicht. Für mein Volk kann nur spielen, wer mit Herzblut bei der Sache ist, weil dessen Herz für Deutschland schlägt. Diese Schwucken-Kombo ist es mit Sicherheit nicht, doch die ist nur das Spiegelbild des in den Enddarm der Politik kriechenden DFB. Mich ekeln die alle bloß an.

  84. ungar 23. November 2022 at 21:24

    Die haben sich schon wieder gedemütigt.

    Jetzt wissen wir, daß die Deutschen nicht nur schlechte Gastgeber, sondern auch aufmüpfige Gäste sind. Dazu paßt auch die Armbinde der Ministerin – Deutsche mit Armbinde im Ausland? Es weckt schlechte Erinnerungen.
    (…)
    *****
    Fein, wieder mal alles in einen Beitrag gestopft: Den Schuldkult (nicht zum ersten Mal) und die deutsche Mannschaft steht natürlich für alle Deutschen, als auch die Faeser. Wer bewirft alle Ungarn z B für das hier mit Dreck:
    „Wo geht es Hunden am schlechtesten?
    Straßenhunde in Ungarn, Rumänien, Spanien“
    https://www.isteshaltbar.de/faq/in-welchem-land-geht-es-hunden-am-schlechtesten

    Tierschutz ist überall auf der Welt verbesserungswürdig, keine Frage. Aber Fakt: In ihrer Heimat ist es besonders heftig!
    Faxen dicke von dem Deutschenbashing hier…

  85. tja ,
    D wird halt in fast allen disziplinen drittklassig ( außer billige gratismoral , geldgeschenke an korrupte regierungen & eigene islamisierung – da sind wir top ) .
    beim spiel gegen ungarn noch stolz & überheblich das ganze stadion in regenbogenfarben getunkt , aber gegen den islam – wie überall – feige den kl. schwanz eingezogen .
    und wegklagen , wenn Neuer seine monatsbinde nicht tragen darf … peinlich .
    und den alten weißen mann ( hummels ) nicht mitgenommen …..
    vorher vom titel faseln & am ende mit einem punkt nach hause fahren …..
    auf spanien gegen england freue ich mich , aber die loser sollen sich schnell in den winterurlaub
    nach st. moritz verabschieden ; beim apres ski können sie ja dann wieder von „one love“ schwärmen .
    echte männer ? auf keinen fall , die spielen für den iran …..

  86. Gegen Spanien wird es wohl die nächste Klatsche geben, und das ist auch gut sol. Ich tippe mal auf 0:3 oder 1:4. Und dann wird „die Mannschaft“ in den Mainstream-Medien auch noch als Weltmeister der Herzen und richtigen Haltung und Moral gefeiert werden.

    Hauptsache man ist auf der Seite der „Guten“, die Ergebnisse sind nicht mehr wichtig. Siege von Ungarn, Polen oder Italien (wegen der neuen „rechten“ Regierung) sind „unverzeihlich“ und müssen rückgängig gemacht werden.

    Schade dass Leute wie Uli Hoeneß heute nichts mehr zu sagen haben, der hätte Spieler wie Neuer aus dem Verein geschmissen und ihnen empfohlen, zum FC Sankt Pauli oder Team Bananenflanke zu gehen, um ihre woke Ideologie auszuleben. Oder Wokeness-Sprecher der Regierung zu werden.

    Also nach der nächsten Klatsche gegen Spanien werden Neuer & Co ein paar Wochen Zeit haben nachzudenken. Aber wie auch bei der letzen EM und WM werden sie nichts daraus lernen, denn sie wähnen sich ja auf der Seite der Guten und fühlen sich als Opfer, obwohl sie Täter sind.

    M. E. hat der DFB 2 Möglichkeiten, um mit diesem Gift der woken Ideologie umzugehen: Entweder man wendet sich mit aller Macht gegen diese Ideologie und protestiert dagegen statt sie zu unterstützen, oder sie können den Laden dicht machen.

    Die Politisierung des Sports und ihre negativen Folgen kennt man sowohl aus dem Nationalsozialismus und noch mehr aus dem International-Sozialismus. Die Folgen sind bekannt: Der Sport wird daran zugrunde gehen.

  87. Domo arigato gozaimashita.

    Und meinen vollsten Respekt den Persern, das ist mutig, zumal in der Hymne des Mullah-Staates dem Islam gehuldigt wird und den Spielern das Schweigen besonders hart angekreidet werden kann.

    Und „Die Mannschaft“?
    Wird natürlich auch gewürdigt, nämlich als die ideale Hampel-Truppe für eine Hampel-Regierung.

  88. FUSSBALL
    SCHWULEN LOVER DEUTSCHLAND verliert.

    Die DEUTSCHEN „FUSSBALLER“, neuerdings haben sie sich zu viel mit der Tuckenbinde beschäftigt und mit Mund zuhalten, alles solche Faxen, anstatt sich auf ihre eigentliche Arbeit DAS FUSSBALL SPIELEN zu konzentrieren. Sie sehen auf dem Gruppenbild aus wie Idioten!

    Prompt haben sie das SPIEL gegen JAPAN VERLOREN!
    Das erste Spiel und schon verloren!!
    FUSSBALL sollten sie spielen,. keine SCHWULENPROPAGANDA machen.

    Das Neueste was ich gehört habe aus dem SCHWULENSEKTOR ist unfassbar:
    Ein älterer Schwuler erzählte uns, dass es sogar ihm zu viel wird wie sich die Schwulen wie Schweine aufführen. Neuerdings sei es bei den Schwulen üblich, neueste SEXUALPRAKTIK, dass sie sich den FUSS in den Arsch stecken lassen. Sorry, die Ausdrucksweise, aber das ist die Tatsache. Ihm wäre auch solche ein Angebote schon gemacht worden. Er hätte auch die Nase voll von diesen Schweinen, wie sie sich überall gebärden. Und wer mir nicht glaubt, der kann sich ja selbst erkundigen gehen. ABER VORSICHT! Eine Freundin fragte ich entsetzt wie das überhaupt gehen soll, dann geht denen ja alles kaputt. Die sagte bei denen ist ja schon alles kaputt. Manche tragen sogar Windeln!

    Diese Menschen sind vom SATAN besessen. Und wer sich für sie einsetzt, der wird einer von ihnen., so wie bei Vampiren. Satan greift um sich wo er nur kann. Kein Wunder, dass die BIBEL und GOTT dieses Treiben verbieten und als Todsünde bezeichnen.

    Und diese Faeser setzt sich dort im roten Kleid wie eine Leuchtkugel auf den Zuschauerrang mit TUCKENBINDE glotzt blöd. Sie hockte da vollkommen allein herum. Als Frau allein im Orient, auch noch auf Veranstaltungen. Das wird dort auch mit Verachtung beobachtet. Gehört dort in die Rubrik: Frau mit rotem Kleid auf der Reeperbahn, fehlt nur noch die rote Laterne.

  89. In islamischen Ländern ist eine Frau fast generell von Geburt an benachteiligt, unterdrückt, rechtlos und unter Burka und Schleier verdammt.

    Warum treten die „Bindenjungs“ nicht dagegen ein?

    Kein Wort darüber, es geht wieder nur um Minderheitenblödsinn.

  90. Hat Merkel schon gefordert, das Ergebnis gegen Japan rückgängig zu machen?
    Hat Habeck schon erklärt, dass wir gar nicht verloren haben, sondern nur weniger Tore geschossen?
    Hat Scholz schon verkündet, ,dass er sich nicht mehr an das Ergebnis erinnert?
    Hat man Bärbock schon erklärt, was Japan ist? Und wer bringt dem DFB, Ricarda Lang & Co. schonend bei, dass ihre Mantra „Diversität gewinnt“ heute nicht gestimmt hat?

    Fragen über Fragen…

  91. rasmus
    23. November 2022 at 22:17
    In islamischen Ländern ist eine Frau fast generell von Geburt an benachteiligt, unterdrückt, rechtlos und unter Burka und Schleier verdammt.

    Warum treten die „Bindenjungs“ nicht dagegen ein?
    ++++

    Vermutlich weil von der buntschwulen Negertruppe einige islamisch sind!

  92. Bindchen-Gate: „Botschafter politischer Phrasen“.
    „Peinliche Knieerei oder Hochhalten des Regenbogenfähnchens hat nichts mit Fußball zu tun“.
    Das DFB-Team ist Opfer des eigenen Gratismuts geworden. Wo den unbedarften Ungarn noch hämisch einer mitgegeben werden durfte, ist hier und jetzt bei der lächerlichsten WM aller Zeiten Schluss mit Heldinnenbinden. Eine Abrechnung von Thilo Schneider. https://reitschuster.de/post/bindchen-gate-botschafter-politischer-phrasen/

  93. Ich wünsche dieser „Diversitätschaft“, dass sie schnell aus dem Rennen fliegt und der deutschen Regierung, dass die FDP doch noch sich auf Moral und Anstand besinnt.

    Oder ist es schon zu spät? Bastelt die FDP an unserer Zerstörung systematisch mit?

  94. Lebewesen die Samenzellen bilden, sind männlich.
    Lebewesen die Eizellen bilden, sind weiblich. Lebewesen die keine Gehirnzellen bilden, studieren Gender Studies.

  95. Ich sage immer,
    der DFB ist die Aussenstelle des Bundestages.
    Nur Schwurbler,Schwadronierer und Weltverbesserer
    die nix drauf haben, und sich mittlerweile überall blamieren,
    aber ne Riesenkohle abschleppen.
    Ich hoffe,dass dieser Spuk bald vorbei ist,
    und sie ganz sportlich nach Hause geschickt werden !

  96. lorbas 23. November 2022 at 22:21

    Vorsicht, wenn die Lang in dem Zusammenhang zufällig mitbekommt, dass sie in Japan nicht mit Messer und Gabel essen muss, fliegt sie nach Japan und blamiert uns dort auch noch.

  97. @ Visiting 23. November 2022 at 21:48

    Faxen dicke von dem Deutschenbashing hier…

    —————————-

    Widerspruch! Ich sehe in diesem Thread kein Deutschen-Bashing. Was hat diese Truppe und vor allem der verf….. DFB mit Deutschland zu tun? Und das eklige Stück auf der Tribüne mit der *Nazi*-verdächtigen Armbinde, was hat die mit Deutschland zu tun, außer dass sie sich vom deutschen Steuerzahler aushalten lässt und diesem dafür mit ihrer deutschfeindlichen Politik in die Fresse haut? Mir bedeuten mein Land und meine kulturelle Herkunft viel, doch hier fühle ich mich als Deutscher weder tangiert noch betroffen. Für mich sind das vollkommen fremde Gestalten, gepuscht von einem widerlich korrupten Verband, der sich seit Jahren im innigen Beischlaf mit der Politik befindet. Was habe ich als Deutscher mit diesen ganzen Sackgesichtern zu tun?!

    Übrigens: Ungarn ist ein wunderbares Land mit Stolz und Charakter.

  98. Sorry, Formatierung!

    @ Visiting 23. November 2022 at 21:48

    Faxen dicke von dem Deutschenbashing hier…

    —————————-

    Widerspruch! Ich sehe in diesem Thread kein Deutschen-Bashing. Was hat diese Truppe und vor allem der verf….. DFB mit Deutschland zu tun? Und das eklige Stück auf der Tribüne mit der *Nazi*-verdächtigen Armbinde, was hat die mit Deutschland zu tun, außer dass sie sich vom deutschen Steuerzahler aushalten lässt und diesem dafür mit ihrer deutschfeindlichen Politik in die Fresse haut? Mir bedeuten mein Land und meine kulturelle Herkunft viel, doch hier fühle ich mich als Deutscher weder tangiert noch betroffen. Für mich sind das vollkommen fremde Gestalten, gepuscht von einem widerlich korrupten Verband, der sich seit Jahren im innigen Beischlaf mit der Politik befindet. Was habe ich als Deutscher mit diesen ganzen Sackgesichtern zu tun?!

    Übrigens: Ungarn ist ein wunderbares Land mit Stolz und Charakter.

  99. Ärmellose Kleidung bei Frauen über 40 sind eine echte Modesünde.
    Annalena „unserem deutschen Blitzmädel“ wäre das nicht passiert.

  100. Visiting 23. November 2022 at 21:48

    ungar 23. November 2022 at 21:24

    Deutschenbashing? …du wirst es schon aushalten, oder?

    So so, du bist betrübt über den Zustand der Straßenhunde in Ungarn, fein – ich werde es den Hunden ausrichten.
    Und ich kritisiere (mit Recht, wegen München) diese „Deutsche Fußball Partei“ – aber immerhin habe ich die nicht in einem Satz zusammen erwähnt.

  101. Je unglaubwürdiger die Propaganda und je abenteuerlicher die Gehirnwäsche, desto allumfassender müssen sie überall sichtbar sein. Auch auf den Fußballkanal soll es so aussehen, als wenn das alles „normal“ ist, was und Oligarchen und ihre kleinen Politiker einreden wollen.

    Aber die Menschen sind einfach nur angekotzt
    Man meint wohl: „Wenn wir diesen perversen Mist durchbekommen, dann bekommen wir auch alles andere durch“
    Die Natur des Menschen soll gebrochen werden

  102. Müssen die Nullen da oben alle reihern?
    Oder sind es FFP5(Finger)-Masken?

    Weil sie umgefallen sind, hat eine bekannte
    Baumarktkette sämtliche Artikel die
    mit der „Mannschaft“ zu tun haben storniert.
    Kein Deutschland-Wimpel fürs Auto, nichts, null!
    In den Läden dieser Baumarktkette soll man
    neuerdings auch gendern, sogar in den
    Franchise-Läden muß es nun „Mitarbeitende“ heißen.

    Aber da mir das Regenbogenthema eh ein
    Greuel ist, dürfen diese Millionäre ruhig
    Maulhelden sein. Mir doch egal! Nun sind
    sie halt feige. Fußball geht mir eh am A vorbei.

  103. Vielleicht sollten Neuer und Co. die Binden gegen Tampons ersetzen?
    Damit läuft es sich möglicherweise besser.

  104. nicht die mama 23. November 2022 at 22:37

    @lorbas 23. November 2022 at 22:21

    Vorsicht, wenn die Lang in dem Zusammenhang zufällig mitbekommt, dass sie in Japan nicht mit Messer und Gabel essen muss, fliegt sie nach Japan und blamiert uns dort auch noch.

    Fräulein Lang fliegt ❓
    Und ich dachte die Antonov An-225 „Mriya“ (Codename „Kosak“), das größte Transportflugzeug der Welt, sei der militärischen Operation in der Ukraine zum Opfer gefallen.

    Wegen Fräulein Lang von den grünen Kinderfi… äh Freunden wurde der journalistisch tätige Blogger Niklas L. angezeigt.
    Der Grund: L. hat auf einen Kommentar an ihn geantwortet, das Fräulein Lang ohne jegliche Intelligenz im BT sitzt und mit ihrer Politik unser Land zerstört. https://www.youtube.com/watch?v=5KyqxUiTxKM

    Böse Zungen würden jetzt ja munkeln das Fräulein Lang ungebildet, übergewichtig und sehr hohl ist. Ich finde sie ja Klasse. 😀

  105. nicht die mama 23. November 2022 at 22:49

    Vielleicht sollten Neuer und Co. die Binden gegen Tampons ersetzen?
    Damit läuft es sich möglicherweise besser.

    Exzellente Idee ❗ Bitte rektal einführen, dann kann man auch auf dem Spielfeld ein „Zeichen“ setzen. 😀

    Letzte Chance wird das Spiel gegen die Spanier sein, denn danach reisen die woken Gratismutigen wieder nach Hause.

    Böse Zungen würden jetzt ja munkeln das diese Negatruppe ohnehin nichts anderes verdient hat. Ich finde die „Mannschaft“ ja Klasse. 😀

  106. Beschämend!

    … und dann auch noch eine Politikerin im Stadion, angezogen wie Tante Gretel beim Gang zur Tafel.

    Man muss sich langsam schämen, Deutscher zu sein.

  107. Ist mein „blockierter“ Kommentar für die sittenlosen Schwulen zu schmutzig?
    Ihre Praktiken muss man verteidigen, aber was sie tun, das man darf niemand aussprechen.

  108. jeanette 23. November 2022 at 22:57

    Da wird ein „Codewort“ im Text enthalten sein, das kann man mit einem Trick umgehen: Co*dewor-t 😉

    Natürlich muss man das entsprechende Codewort vorher identifizieren. 😉

  109. Wuehlmaus 23. November 2022 at 22:39

    Widerspruch! Ich sehe in diesem Thread kein Deutschen-Bashing.
    (…)
    Widerspruch! Ich sehe in diesem Thread kein Deutschen-Bashing. Was hat diese Truppe und vor allem der verf….. DFB mit Deutschland zu tun? Und das eklige Stück auf der Tribüne mit der *Nazi*-verdächtigen Armbinde, was hat die mit Deutschland zu tun, außer dass sie sich vom deutschen Steuerzahler aushalten lässt und diesem dafür mit ihrer deutschfeindlichen Politik in die Fresse haut? Mir bedeuten mein Land und meine kulturelle Herkunft viel, doch hier fühle ich mich als Deutscher weder tangiert noch betroffen.
    (…)
    ********
    Es geht nicht nur um diesen Strang.

    Und bitte den Beitrag genau lesen:
    ungar 23. November 2022 at 21:24
    (…)
    „Jetzt wissen wir, daß die Deutschen nicht nur schlechte Gastgeber, sondern auch aufmüpfige Gäste sind. Dazu paßt auch die Armbinde der Ministerin – Deutsche mit Armbinde im Ausland? Es weckt schlechte Erinnerungen.“

    Klare Formulierung: Die Deutschen. Eben, was hat dann auch noch die Faeser mit uns und unseren Landsleuten zu tun? Und nicht nur der @ungar wirft uns Deutsche mit der Regierung oder was auch immer über Deutsche rausgekramt werden kann, in einen Topf. Ich lese hier sehr genau und irgendwann stößt das bitter auf. Das schlimme dabei ist, dass die aufgeklärten Richtigwähler und Durchblicker überhaupt nicht registrieren, was da eigentlich geschrieben steht. Diese User teilweise den Dreckskübel über sich selber als Deutsche auskippen! Dieser Schuldkult, der auch hier immer wieder aufgewärmt wird und der gründlich ausgetriebene Nationalstolz, das fehlende wir-Gefühl, macht sogar die „Patrioten“ im eigenen Lager genau zu dem, was an den „Dummichel“ kritisiert wird. Zum Opfer des gesäten Selbsthasses.

  110. „Spektakulärer Diebstahl in Bayern: Neun Minuten – dann war der Goldschatz weg“
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/manching-goldschatz-diebstahl-aus-museum-dauerte-nur-neun-minuten-RBVKUIRXEFF6VHVPHIJ4BG7DYI.html

    „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch…
    sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt
    Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz,
    in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben
    und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“

    Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird.
    DIE ZEIT, 22. November 1991

  111. Ich habe gerade zwei Minuten in das Spiel Belgien gegen Kanada reingesehen und überlegen müssen, ob die Kanadier jetzt die Rot- oder Weißbeleibten sind. Bei den Belgiern war ja klar, dass da eine Kongobongoauswahl spielt, aber bei den Kanadiern wimmelt es ja auch nur so von Kohlen. Bei Frankreich oder England gibts ja auch nur noch einen gelegentlichen weißen Einsprengsel. Kein Wunder das es mit der Menschheit Leistungs-, Denk- und Erfindungstechnisch abwärts geht, bei solch Ausbreitung …

  112. Visiting 23. November 2022 at 23:01

    Wuehlmaus 23. November 2022 at 22:39

    ……….

    Noch vor anderthalb Jahren, im Juni 2021, während des EM-Gruppenspiels zwischen der deutschen und der ungarischen Fußballauswahl, war die bayerische Landeshauptstadt München und die Allianz Arena von Bayern in Regenbogenfarben gekleidet. Die Tribünen waren in Regenbogenfahnen getaucht, der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft, Manuel Neuer, betrat das Feld mit einer regenbogenfarbenen Kapitänsbinde
    Sie haben das gesamte Spiel politisiert und die tausendjährigen bayerisch-ungarischen Beziehungen außer Kraft gesetzt. Sie haben gezeigt, dass der angebliche Schaden für die LGBTQ-Community, den wir ihnen durch das Verbot ihrer „sensibilisierenden“ Aktivitäten aus ungarischen Kindergärten und Schulen zugefügt haben, Ihnen so wichtig ist. Sportsgeist, Freundschaft, Verbundenheit, Gastfreundschaft und auch Höflichkeit, dass alles waren außer Kraft gesetzt.
    Obendrein lief während der ungarischen Nationalhymne, die ansonsten von einem Pfeifkonzert begleitet wurde, ein Provokateur mit einer LGBTQ-Flagge auf den Rasen.
    Wo war der Sportsgeist, Freundschaft, Verbundenheit, Gastfreundschaft und auch die Höflichkeit?
    .
    Wie sollte ich euch nennen?

  113. ungar 23. November 2022 at 22:44

    (….)
    So so, du bist betrübt über den Zustand der Straßenhunde in Ungarn, fein – ich werde es den Hunden ausrichten.
    (…)
    *****
    Dieser Satz sagt über Sie genau das aus, was ich vermutet habe. Statt das zu verurteilen, auch diese berechtigte Kritik an den Ungarn mal anzunehmen, kommt so was. Aber Hauptsache der Deutsche wirft sich in den Staub

  114. lorbas 23. November 2022 at 23:01
    jeanette 23. November 2022 at 22:57
    Da wird ein „Codewort“ im Text enthalten sein, das kann man mit einem Trick umgehen: Co*dewor-t
    Natürlich muss man das entsprechende Codewort vorher identifizieren.
    ————————–
    Danke! Aber ich habe keine Ahnung wie das geht.

    Ich nehme mal eine Textpassage zur Probe.

    Das Neueste was ich gehört habe aus dem SCHWULENSEKTOR ist unfassbar:
    Ein älterer Schwuler erzählte uns, dass es sogar ihm zu viel wird wie sich die Schwulen wie Schweine aufführen. Neuerdings sei es bei den Schwulen üblich, neueste SEXUALPRAKTIK, dass sie sich den FUSS in den Arsch stecken lassen. Sorry, die Ausdrucksweise, aber das ist die Tatsache. Ihm wäre auch solche ein Angebote schon gemacht worden. Er hätte auch die Nase voll von diesen Schweinen, wie sie sich überall gebärden. Und wer mir nicht glaubt, der kann sich ja selbst erkundigen gehen. ABER VORSICHT! Eine Freundin fragte ich entsetzt wie das überhaupt gehen soll, dann geht denen ja alles kaputt. Die sagte bei denen ist ja schon alles kaputt. Manche tragen sogar Windeln!
    ?

  115. Nächste Passage.

    Und diese Faeser setzt sich dort im roten Kleid wie eine Leuchtkugel auf den Zuschauerrang mit TUCKEN-BINDE glotzt blöd. Sie hockte da vollkommen allein herum. Als Frau allein im Orient, auch noch auf FUSSBALL Veranstaltungen. Das wird dort auch mit Verachtung beobachtet. Gehört dort in die Rubrik: Frau mit rotem Kleid auf der Reeperbahn, fehlt nur noch die rote Laterne.

  116. zu meinen og. Kommentaren in Ergänzung:
    so wie ich bereits geschrieben hatte, es hat doch etwas mit Karma zu tun… was sich die Flicks Multikultitruppe in Catar geleistet hat:
    Tim Kelllner ist auch der Meinung:
    vor ein paar Stunde veröffentlicht:
    Selten hat eine Abordnung von tapferen Recken in nahezu allen Bereichen den Zustand des eigenen Landes so vortrefflich repräsentiert! ???
    Glückwunsch Japan!???
    https://www.youtube.com/watch?v=qdDZKNapPFs

    der zusätzliche Alltags- Wahnsinn von Baerbock&Co. gratis dazugeliefert.

  117. Haremhab 23. November 2022 at 23:21

    Die Einschläge kommen näher, demnächst klebt sich einer von denen noch auf Kanzler_In Scholzens Glatze fest.

  118. Nächste Passage.

    Und diese Faiser setzt sich dort im roten Kleid wie eine Leuchtkugel auf den Zuschauerrang mit TUCKEN-BINDE glotzt blöd. Sie hockte da vollkommen allein herum. Als Frau allein im Orient, auch noch auf FUSSBALL Veranstaltungen. Das wird dort auch mit Verachtung beobachtet. Gehört dort in die Rubrik: Frau mit rotem Kleid auf der Reeperbahn, fehlt nur noch die rote Laterne.

  119. Ich finde die Boykott-Strategie der Bindenträger:Innen* ja super. Einfach in der Gruppenphase rausfliegen und über den Regenbogen bis nach Deutschland rutschen.

    Meine herzlichen Glückwünsche an die Japanische Nationalmannschaft zum Sieg über die DFB Binden-Truppe.
    Über Japan lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.

  120. Bin gerade nach Hause gekommen und habe jetzt erst von dem Ergebnis erfahren.

    Kann mir jemand erklären, was diese merkwürdige Geste bedeuten soll?

  121. @ nicht die mama 23. Nov at 23:14

    Ich schaue mir zigmal die
    realen Kriminalfälle im TV an:
    die xten Wiederholungen.
    Ein Kriminalbeamter erzählte,
    wenn ein Tatverdächtiger sage,
    er könne sich nicht erinnern, wisse
    er gleich, daß jener lüge, besonders
    wenn es sich um einschneidende
    Geschehnisse handele. Einer wollte
    sich nach 20 oder 30 J. nicht mal
    mehr an den Vornamen seiner
    verschwundenen Ehefrau erinnern,
    wiederum, genau was er in jener Zeit
    machte u. wo er gewesen sei.
    Manche geben den Mord an einer Frau
    zu, streiten aber die Vergewaltigung ab.

  122. jeanette 23. November 2022 at 23:15

    lorbas 23. November 2022 at 23:01
    jeanette 23. November 2022 at 22:57
    Da wird ein „Codewort“ im Text enthalten sein, das kann man mit einem Trick umgehen: Co*dewor-t
    Natürlich muss man das entsprechende Codewort vorher identifizieren.
    ————————–

    Ich finde das Wort nicht.

  123. jeanette 23. November 2022 at 23:15

    Bevor man „Kommentar posten“ aktiviert, mit „Strg“ und „C“ den Kommentar markieren und kopieren. Bei Bedarf kann man dann mit „Strg“ und „V“ den Kommentar erneut ins Kommentarfeld einfügen und weiter probieren.

  124. jeanette 23. November 2022 at 23:33

    @lorbas 23. November 2022 at 23:01
    ————————–

    Ich finde das Wort nicht.

    😀 Kenne ich. Habe einen gespeicherten Text, der sich früher auf PI Problemlos posten lies. Bis heute nicht das „Codewort“ herausgefunden. Der Text ist jedoch etwas länger.

    ➡ Einfach die eventuell in Frage kommenden Worte so „jean-ette“ schreiben. 😉 Viel Erfolg.

  125. FUSSBALL
    SCHWULEN LOVER DEUTSCHLAND verliert.

    Die DEUTSCHEN „FUSSBALLER“, neuerdings haben sie sich zu viel mit der Tuckenbinde beschäftigt und mit Mund zuhalten, alles solche Faxen, anstatt sich auf ihre eigentliche Arbeit DAS FUSSBALL SPIELEN zu konzentrieren. Sie sehen auf dem Gruppenbild aus wie Idioten!

    Prompt haben sie das SPIEL gegen JAPAN VERLOREN!
    Das erste Spiel und schon verloren!!
    FUSSBALL sollten sie spielen,. keine SCHWULENPROPAGANDA machen.

  126. @ Haremhab 23. November 2022 at 23:21

    In einem auf Twitter veröffentlichten Video sagte eine Aktivistin: „Wir müssen jetzt alle aktiv werden und Widerstand leisten gegen das verbrecherische Weiter-So unserer Regierenden. Es wird keine Elbphilharmonie mehr geben, um Beethoven zu genießen, wenn Hamburg unter Wasser steht…“

    Hamburg unter Wasser war nie selten

  127. lorbas 23. November 2022 at 23:35

    jeanette 23. November 2022 at 23:15

    Bevor man „Kommentar posten“ aktiviert, mit „Strg“ und „C“ den Kommentar markieren und kopieren.
    —————————-

    Das mache ich sowieso immer. Zu oft war der vorher schon verschwunden

  128. „Hamburg unter Wasser war nie selten“
    Man erinnere sich an Helmut Schmidt,
    dessen Bild wegen angeblicher Nazi affinen Haltung
    aus einer Kaserne entfernt wurde.
    Der hat als Innensenator tausende von Menschenleben
    gerettet,bei der damaligen großen Flut,
    und es gab immer wieder Sturmfluten dort.
    Das liegt in der Natur der Städte,genauso wie London,
    die auch vor Hochwasser geschützt wird.
    Und das ganze Ruhrgebiet geht unter,wenn die dortigen
    Pumpen abgeschaltet würden,New York ebenfalls !

  129. .

    An: Hans R. Brecher 23. November 2022 at 23:32 h

    .

    Bin gerade nach Hause gekommen und habe jetzt erst von dem Ergebnis erfahren.

    Kann mir jemand erklären, was diese merkwürdige Geste bedeuten soll

    .

    ——————————————-

    .

    Soll Einschränkung der Rede- und Meinungsfreiheit in Katar symbolisieren.

    Eine WM ist jedoch kein politisches Debattierforum; die arabischen Gepflogenheiten sind zu respektieren.

    Da Du gerade nach Haus gekommen bist: Deutschland verlor 1:2

    .

    Friedel

    .

  130. friedel_1830 23. November 2022 at 23:51
    .

    An: Hans R. Brecher 23. November 2022 at 23:32 h

    .

    Bin gerade nach Hause gekommen und habe jetzt erst von dem Ergebnis erfahren.

    Kann mir jemand erklären, was diese merkwürdige Geste bedeuten soll

    .

    ——————————————-

    .

    Soll Einschränkung der Rede- und Meinungsfreiheit in Katar symbolisieren.

    Eine WM ist jedoch kein politisches Debattierforum; die arabischen Gepflogenheiten sind zu respektieren.

    Da Du gerade nach Haus gekommen bist: Deutschland verlor 1:2

    .

    Friedel

    .

    ———————————–

    Danke! Habe den ganzen Tag gearbeitet und nicht einen Blick ins Internet geworfen. Ich musste erstmal nach dem Endergebnis suchen. Selbst die BLöD nennt den Torstand nicht.

    In Katar könnte die Geste aber auch anders verstanden werden, nämlich: Frauen, tragt Euren Schleier!

  131. lorbas 23. November 2022 at 22:53
    nicht die mama 23. November 2022 at 22:49

    Vielleicht sollten Neuer und Co. die Binden gegen Tampons ersetzen?
    Damit läuft es sich möglicherweise besser.

    Exzellente Idee ? Bitte rektal einführen, dann kann man auch auf dem Spielfeld ein „Zeichen“ setzen.

    ——————————————–

    Der Tampon für Toleranz. Das Stuttgarter Rathaus hat’s schon vorgemacht:

    https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-stuttgart-tampon-spender-auf-herrenklo-im-rathaus-nopper-aergert-sich-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-221020-99-194454

  132. Oder den Tampon beim nächsten Spiel in die Nase stecken, denn von den Spaniern gibt’s ordentlich was drauf!

  133. Man könnte auch mehrere Sportarten miteinander kombinieren: z.B. Fussball auf Schlittschuhen … Handball mit Tennisschlägern … Basketball mit Motorrädern …

  134. geschichte 23. November 2022 at 23:09
    Ich habe gerade zwei Minuten in das Spiel Belgien gegen Kanada reingesehen und überlegen müssen, ob die Kanadier jetzt die Rot- oder Weißbeleibten sind. Bei den Belgiern war ja klar, dass da eine Kongobongoauswahl spielt, aber bei den Kanadiern wimmelt es ja auch nur so von Kohlen. Bei Frankreich oder England gibts ja auch nur noch einen gelegentlichen weißen Einsprengsel. Kein Wunder das es mit der Menschheit Leistungs-, Denk- und Erfindungstechnisch abwärts geht, bei solch Ausbreitung …

    Die Eugenik ist ein leider wenig in Verruf geraten.
    Schwarze sind von ihrer Physiognomie her für bestimmte Sportarten prädestinierter als der europäische, respektive kaukasische Typus.

  135. Bitte noch nicht heimfahren- ein paar Peinlichkeiten,dieser arroganten SchickimickyTruppe,hätte ich gerne noch als Nachschlag,

  136. # Hans R. Brecher 23. November 2022 at 23:32

    Die korrekte Erklärung hat ghazawat in seinem Post in diesem Thread um 19.17 Uhr geliefert

  137. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fast-vier-jahre-nach-relotius-skandal-wieder-zweifel-an-spiegel-reportagen-82043632.bild.html

    Konkret geht es um Reportagen aus dem vergangenen August zu dem fünfjährigen Flüchtlingsmädchen Maria, das auf einer Insel zwischen der Türkei und Griechenland gestorben sein soll.

    „Nun ist Maria tot“, schrieb der „Spiegel“-Reporter laut „Medieninsider“ in einem der fraglichen Artikel. „Sie ist Anfang August an Europas Außengrenze gestorben, weil ihr griechische Behörden jede Hilfe versagten“

    ABER: Wie „Medieninsider“ berichtet ist nicht nur fraglich, ob das Mädchen gestorben ist – sondern auch, ob es überhaupt existiert.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lehrer-chef-zu-bildungsklatsche-mehr-migranten-weniger-leistung-82042150.bild.html

    Der Präsident des Deutschen Lehrerverbands, Heinz-Peter Meidinger (68), redet in BILD Klartext: „Eine entscheidende Ursache für den Leistungsabfall an Grundschulen ist der in den letzten 10 Jahren um über 50 Prozent gestiegene Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund.“

    Je höher deren Anteil, so Meidinger, „desto niedriger, zumindest tendenziell, das Leistungsniveau – das haben PISA-Begleituntersuchungen gezeigt.“

    *https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/was-laeuft-falsch-an-deutschlands-schulen-die-4-bildungsluegen-82029904.bild.html

    1. Je mehr Geld, umso klüger die Schüler!

    Falsch! Berlin gibt im Jahr laut Statistischem Bundesamt durchschnittlich 12 300 Euro pro Schüler aus, Bayern nur 9600 Euro.

    Trotzdem liegt Bayerns Bildungssystem (Platz 2) weit vor dem Berlins (Platz 11). Das ergab der jüngste Bildungsmonitor.

  138. rasmus 23. November 2022 at 22:31

    Ich wünsche dieser „Diversitätschaft“, dass sie schnell aus dem Rennen fliegt und der deutschen Regierung, dass die FDP doch noch sich auf Moral und Anstand besinnt.

    Oder ist es schon zu spät? Bastelt die FDP an unserer Zerstörung systematisch mit?

    Jetzt haben Sie mich zu später Stunde wirklich zum lachen gebracht. FDP und Moral und Anstand? 🙂 🙂 Wie kommen Sie denn darauf? Herrlich.

  139. https://www.haz.de/politik/russlands-parlament-stimmt-fuer-schaerfere-restriktionen-gegen-lgbtq-WV442HU2IR3B7QSLDVHO76UXZM.html

    Das neue Gesetz soll die bestehenden Richtlinien von 2013 verstärken, wonach Minderjährige keiner „Propaganda für nicht traditionelle sexuelle Beziehungen“ ausgesetzt werden dürfen.

    Die Altersbegrenzung soll jetzt entfallen.

    https://www.haz.de/der-norden/staedte-rufen-nach-hilfe-bei-der-unterbringung-von-fluechtlingen-ZBZ4NQPDI3TSTUQIUV5QX2OO3U.html

    Bei der Flüchtlingsunterbringung seien viele Städte an der Grenze der Belastungen angekommen, sagte Leipzigs Oberbürgermeister Jung. In manchen Städten sei „kein Bett mehr frei“. Geflüchtete müssten in Zelten und Turnhallen untergebracht werden. Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) erklärte, die Landeshauptstadt werde auf das Messegelände zurückgreifen müssen, um 5000 Geflüchtete zusätzlich unterzubringen. 40 Prozent der Ankommenden aus der Ukraine seien minderjährig, sagte Onay, was eine große Herausforderung für Kitas und Schulen bedeute.

    Seinen bisherigen Höhepunkt hatte die Flüchtlingsbewegung im Jahr 2015 erreicht, als 100.000 Menschen in Niedersachsen Schutz suchten.

    Die Situation sei heute vergleichbar mit damals, sagte Jung, wobei die Zahlen aktuell höher liegen.

    Rund 1,1 Millionen Geflüchtete aus der Ukraine sind in Deutschland registriert.

    Allein Niedersachsen hat nach Angaben des Innenministeriums bisher mindestens 127.000 Geflüchtete aufgenommen, die meisten kamen aus der Ukraine. Von Oktober bis März rechnet das Land mit weiteren 70.000 Schutzsuchenden.

    Bei der Finanzierung der Versorgung und Unterbringung der Geflüchteten forderte der Städtetag Tempo.

    Der Bund habe 1,5 Milliarden Euro zusätzlich zugesagt.

    Das Geld müsse „schnell und vollständig“ bei den Kommunen ankommen.

  140. .
    Kann mir
    eine gewisse
    Schadenfreude
    nicht verkneifen.
    Multikultimannschaft
    mit Westliche-Werte-Auftrag
    kriegt nach Regelrüffel
    auch sportlich einen
    drauf und hat sich
    so schon vorab
    rausgekickt.
    Schadd
    naut,
    würde
    da meine
    Großmutter
    sagen, voll
    zu recht.
    .

  141. Hans R. Brecher 24. November 2022 at 00:10

    lorbas 23. November 2022 at 22:53
    nicht die mama 23. November 2022 at 22:49

    Ein Tampon-Spender auf einem Herren-Klo im Stuttgarter Rathaus erregt die Gemüter. Die Initiative geht auf die Grünen-Fraktion im Gemeinderat zurück – Ziel ist die Gleichberechtigung von Transmenschen.

    Das sich Männer als Frauen verkleiden ist mir bekannt. Es kann auch sein das Frauen sich als Männer verkleiden und für solche Frauen die dann auf der Herrentoilette sind und feststellen das sie keine Hygieneprodukte bei sich führen ist dann dieser Automat!?

    Falls ich mit meiner Ausführung falsch liege und es handelt sich um verkleidete Männer, wo führen diese dann das Hygieneprodukt ein ❓

    Das Land das den Benzin- und Dieselmotor erfand, den Weltraumflug erst möglich machte, das Land aus dem Tausende von Erfindungen und Entwicklungen hervorbrachte, rühmt sich jetzt der „Erfindung“ des Tamponspender auf dem Pissoir*.

    Aus dem Artikel: „Die aktuelle Debatte in den Medien zeigt, wie weit sich Teile der Kommunalpolitik von den wirklichen Sorgen und Nöten der großen Mehrheit der Menschen entfernt haben.“

    *Ein Pissoir ist ein fürs Stehpinkeln von Männern vorgesehener Ort.

  142. Wokker 24. November 2022 at 00:28
    # Hans R. Brecher 23. November 2022 at 23:32

    Die korrekte Erklärung hat ghazawat in seinem Post in diesem Thread um 19.17 Uhr geliefert

    ————————————

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Da gibt’s ja auch noch andere Öffnungen … so ist das, wenn man total offen ist!

  143. Aua , unsere Millionäre sind in kathar ? Und da lebt man /in– den Islam ? Welch Wunder hätte man auch schon früher heraus finden können das der Islam und die Mensch/innen Rechte evtl . nicht homophil sind …? Aber kein Wunder war den Deutsch/innen nicht klar …Hier hält man jetzt mutig die Hand vor den Mund ? Im eigenen Land will man aber tolerant den Islam für die Kinder der Anderen …natürlich möglichst ansiedeln ? Sehr sehr mutig, muss man sagen -dann noch nicht einmal eine Null besiegen rechtfertigt ein Gehalt ?
    Was wird daraus wohl folgen …oder meint auch nur Einer ,die Steuerzahler haben nicht begriffen wo die Reise für Merkel und ihre Sozialisten hingeht ….Springer schläft ,Turm träumt und Dame ist verblödet (und alle wissen es )das nennt man „Deutschland?“

  144. Netzfund: „Gender Ideologie verlangt, dass du deinen Augen nicht glaubst, dein Unbehagen ignorierst, dein Trauma umgestaltest, deine sexuelle Orientierung in Frage stellst, deine Instinkte bekämpfst, deine Grenzen aufhebst. Dies ist keine Menschenrechtsbewegung: Es ist der wildeste Traum eines Mißbrauchers.“

  145. Das_Sanfte_Lamm 24. November 2022 at 00:25
    Die Eugenik ist ein leider wenig in Verruf geraten.
    Schwarze sind von ihrer Physiognomie her für bestimmte Sportarten prädestinierter als der europäische, respektive kaukasische Typus.

    Das ist aus meiner Sicht weniger der Punkt. Es ist ja in aller Regel nicht der intellektuelle, prädestinierte Akademiker (und auch nicht der Durchschnittsbürger), der von einer Karriere als Fußballstar träumt; insofern sagt der zunehmende Einsatz von Schwarzen in Nationalteams überwiegend weißer Länder etwas aus über den sozialen Status dieses Teils der Bevölkerung. Das ist ja aber auch Teil des Problems bzw. Folge einer völlig fehlgeleiteten Immigrationspolitik und nicht etwa Zeichen gelungener Integration.

  146. Faeser ist für den INNENsport in Deutschland zuständig, in Katar hat sie nichts zu suchen, aber als Fanbeauftragte erhofft sie sich zu einem Besuch in die Umkleideräume der Mannschaft eingeladen zu werden.
    Den Tipp hat ihr Frau Merkel gegeben.

  147. lorbas 24. November 2022 at 00:45
    Netzfund: „Gender Ideologie verlangt, dass du deinen Augen nicht glaubst, dein Unbehagen ignorierst, dein Trauma umgestaltest, deine sexuelle Orientierung in Frage stellst, deine Instinkte bekämpfst, deine Grenzen aufhebst. Dies ist keine Menschenrechtsbewegung: Es ist der wildeste Traum eines Mißbrauchers.“

    Gut auf den Punkt gebracht. Ich ergänze: Gender ist eine Beleidigung des Verstandes und eine Vergewaltigung der Gefühle.

  148. lorbas 24. November 2022 at 00:43
    eo 24. November 2022 at 00:35

    Schadd
    naut

    Schadd naut, dabei könnte es sich um hessisches Platt handeln.

    .
    So
    isses,
    dh. um
    genau zu
    sein — ’s’is
    eewe Nassauer
    Platt, gelle.
    Gemoije
    aach.
    .

  149. Eine Podiumsdiskussion von Frauen zum geplanten Selbstbestimmungsgesetz musste unter Polizeischutz plus privatem Sicherheitsdienst im Gebäude statt finden.
    Während andere Länder bereits in ihren Gesetzgebungen zu Trans zurück rudern, will die Ampel-Koalition unbedingt erwiesene Fehler wiederholen. Zu Lasten von Frauen und Kindern.
    Dem Aufruf, lokale Abgeordnete anzusprechen/anzuschreiben, kann ich mich nur anschließen.

    https://www.ruhrbarone.de/reden-sie-mit-ihren-abgeordneten-und-sagen-sie-ihnen-dass-sie-gegen-das-selbstbestimmungsgesetz-stimmen-sollen/215184/?

    Wohl im kommenden Jahr werden SPD, Grüne und FDP das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz verabschieden. Es soll jedem ab 14 Jahren ermöglichen, auf Wunsch jährlich die „Geschlechtsidentität“ zu wechseln. Mag ein Mann dann keine Frau mit Penis sein, müssen die Krankenkassen die notwendigen Operationen und Therapien ohne Prüfung bezahlen. Eine Regelung, von der Brillenträger nur träumen können. Das Gesetz überführt postmoderne Ideologie in geltendes Recht.

  150. Anti-Infantino:

    „Heute fühle ich sehr starke Gefühle, heute fühle ich mich als Weisser, heute fühle ich mich als Deutscher, heute fühle ich mich frei. Heute fühle ich mich männlich. Heute fühle ich mich gesund, heute fühle ich mich als Patriot.“

  151. @ ungar 23. November 2022 at 22:54

    Wuehlmaus 23. November 2022 at 22:38

    @ Visiting 23. November 2022 at 21:48

    Faxen dicke von dem Deutschenbashing hier…

    ——-
    Wir ungarn waren schon öfters euer letzte Freunde, wodurch wir zweimal die Arschkarte gezogen haben. Aber euch zu mögen wird immer schwieriger.
    …und jetzt sieht es schon wieder nach Arschkarte aus:
    https://ungarnreal.de/wie-kann-deutschland-so-etwas-tun-offener-brief-zur-bundestagsdebatte-ueber-ungarn/

    ————————

    Es lohnt ohnehin nicht, seine Gefühle an Deutschland zu verschwenden, solange es ein von Perversen geführter Linksstaat ist, in dem der gesunde Menschenverstand verboten ist.

    Die mit der Armbinde – o ja, das war wirklich delikat – war doch nur dort, um zu zeigen, dass sie zur Führungselite des Linksstaats gehört und befugt ist, der gesamten Welt Moralvorschriften zu machen. Fußball interessiert die mit Sicherheit nicht die Bohne, ich wette dass die keine drei aktuelle Bundedesligisten ohne Spickzettel aufzählen kann. Die Vettel war nur da, um eine politische Demonstration zu veranstalten. Das Schlimme: Sie tut es in unser aller Namen.

  152. eo 24. November 2022 at 01:31

    lorbas 24. November 2022 at 00:43
    eo 24. November 2022 at 00:35

    Schadd
    naut

    Schadd naut, dabei könnte es sich um hessisches Platt …

    Wo widde da dei Ha hi hu? oder das Leewetürschellerche.

  153. @ Wuehlmaus 24. November 2022 at 01:39

    Fußball interessiert die mit Sicherheit nicht die Bohne, ich wette dass die keine drei aktuelle Bundedesligisten ohne Spickzettel aufzählen kann.

    Sorry, der Satz muss lauten: Fußball interessiert die mit Sicherheit nicht die Bohne, ich wette dass die keine drei aktuellen Bundesligisten ohne Spickzettel aufzählen kann.

    Bin ansonsten fast nur noch auf Telegram unterwegs, wo es eine Editierfunktion gibt. Muss mich erst wieder dran gewöhnen, dass man hier nicht so flott auf abschicken klicken darf.

  154. @ friedel_1830 23. November 2022 at 23:51

    Soll Einschränkung der Rede- und Meinungsfreiheit in Katar symbolisieren.

    Eine WM ist jedoch kein politisches Debattierforum; die arabischen Gepflogenheiten sind zu respektieren.

    ———————–

    Stimmt, ich sehe es aber noch ein wenig anders: Was tut die bunte DFB-Truppe eigentlich gegen die Einschränkung der Rede- und Meinungsfreiheit in Deutschland? Und wo war sie, als Polzisten harmlose Omas und Opas auf deutschen Demos für das Recht auf freie Entscheidung über den eigenen Körper wahllos zusammengeprügelt haben? Hat sie da auch irgendwelche Zeichen gesetzt, die ich verpasst habe?

  155. „Ich hoffe das Spanien gnädig ist und bei 6 Toren aufhört zu spielen, dann können sie wieder nach Hause fahren und den ganzen Tag ihre Binden tragen.
    Punkte werden nicht abgezogen weil sie keine haben.“
    Leserkommentar.

  156. Was kümmern einen Regenbogen-Binden? Wen interessieren iranische Hymnen-Verweigerer? Europas politischer Sport-Kolonialismus ist fehlgeleitet
    Wolfgang Koydl | Vor 22 Stunden

    Was will ein Sportler in einem internationalen Wettkampf? Sein Bestes geben und gewinnen.

    Was erwarten die Fans von diesem Sportler? Dass er sein Bestes gibt und gewinnt.

    Ziemlich egal ist es ihnen, welche Werbung er auf dem Trikot trägt – egal, ob ein Turnschuh oder eine Idee verkauft werden soll.

    Zeichen setzen? Das beste Zeichen ist ein Platz auf dem Podest…

    Im klassischen Altertum ruhten während sportlicher Wettbewerbe politische Konflikte. Wir missbrauchen sportliche Wettbewerbe, um politische Konflikte anzuheizen…
    https://weltwoche.de/daily/was-kuemmern-regenbogen-binden-wen-interessieren-iranische-hymnen-verweigerer-europas-politischer-sport-kolonialismus-ist-fehlgeleitet/

    Habeck würde One-Love-Binde tragen – ach ja? Ich kann mich nicht erinnern, dass er mit einer Regenbogen-Krawatte in Katar um Gas bettelte
    Birgit Kelle

    (:::)

    Aber Habeck bückt sich auf dem Begrüssungsfoto mit Scheich Mohammed bin Hamad bin Kasim al-Abdullah Al Thani auch derart tief Richtung Boden, dass man es auf dem Bild nicht genau erkennen kann. Und ich will ihm nicht Unrecht tun, vielleicht trug er auch regenbogenfarbene Unterwäsche. So als Under-Statement…
    https://weltwoche.de/daily/gruenen-habeck-wuerde-one-love-binde-tragen-ach-ja-ich-kann-mich-nicht-erinnern-dass-er-mit-einer-regenbogen-krawatte-in-katar-um-gas-bettelte/

  157. Wo widde da dei Ha hi hu? oder das Leewetürschellerche.

    Der Spruch
    heeßt bei us suh:

    Wuu willste daa ’n Woh Haa hie hoh

    (wobei bei das erste
    ‚aa‘ und das ‚oh‘
    nasaliert zu
    sprechen
    sind.)
    .

  158. Hans R. Brecher
    24. November 2022 at 00:16
    Man könnte auch mehrere Sportarten miteinander kombinieren: z.B. Fussball auf Schlittschuhen … Handball mit Tennisschlägern … Basketball mit Motorrädern …
    ++++

    Meine Favoriten sind Hallen-Halma und Hochgeschwindigkeits-Unterwassersegeln.

    Beides Sportarten, wo Weiße stärker als Neger sind! 🙂

  159. @ Maria-Bernhardine 24. November 2022 at 02:45

    Was kümmern einen Regenbogen-Binden? Wen interessieren iranische Hymnen-Verweigerer?

    ———————

    Wobei es bei letzteren wenigstens nicht dieser woke Gratismut gelangweilter Fußball-Multimillionäre ist, der mich so ankotzt. Die iranischen Kicker riskieren einiges, gut möglich, dass der eine oder andere sehr bald auf die Folter- oder Todesliste der Mörder-Mullahs gerät.

  160. Auszug aus Tychis Einblicke:

    Viele der heutigen Abgeordneten beziehen ein Gehalt, das ein Vielfaches dessen beträgt, welches sie bei ihrer Qualifikation in der freien Wirtschaft verdienen würden.

    Würden sich Politiker-Gehälter an den zuvor erzielten Gehältern richten, sähe es für manch einen Abgeordneten, besonders bei den Grünen und der SPD, zumindest finanziell also nicht ganz so gut aus.

    Bild hat beispielhaft die Gehälter für folgende Politiker ausgerechnet:

    SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert (Ex-Callcenter-Mitarbeiter) käme auf rund 2050 Euro pro Monat, SPD-Chefin Saskia Esken (staatlich geprüfte Informatikerin) auf 2500 Euro pro Monat, und Grünen-Chefin Ricarda Lang (kein Abschluss) wäre sogar „auf Stütze angewiesen“.

    Die Einheitsdiät beträgt derzeit 10.323 Euro pro Monat.
    Für diese Abgeordneten ist ihr Bundestagsmandat also eine äußerst attraktive Einkommensquelle.

    Dies liefert moralisch fragwürdige Anreize, etwa sich der Parteilinie zu unterwerfen (Stichwort Fraktionszwang), auch wenn dies dem eigenen Gewissen und den Versprechen gegenüber der Wählerschaft zuwiderläuft.

    Bei einer Anpassung von Gehältern – in diesen Fällen deutlich nach unten – würden solche Anreize geschmälert.

    Manch einer würde sein Amt idealerweise aus staatsbürgerlicher Pflicht und politischer Überzeugung ausüben.

  161. Motiv eines »Groß-Ungarn«
    Orbans Schal erzürnt die Ukraine

    Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban trug bei seinem jüngsten öffentlichen Auftritt einen Schal mit Großungarn als Motiv. Jetzt hat die Ukraine den ungarischen Botschafter vorgeladen, um eine Entschuldigung zu verlangen…

    wie sie vor etwa 100 Jahren aussahen – und die weichen von den aktuellen Landesgrenzen erheblich ab. Ursprünglich ungarische Siedlungsgebiete, wie sie auch zu jener Zeit zum Land gehörten, sind heute Teile der Ukraine, Rumänien, Slowakei, Kroatien und Serbien.

    Besonders pikiert zeigte man sich in Kiew. Das ukrainische Außenministerium hat nun den ungarischen Botschafter zu einem formellen Protest vorgeladen und will eine Entschuldigung von Ungarn respektive Orban verlangen…

    Im Vertrag von Trianon (Anm.: Juni 1920) musste Ungarn die heutige Slowakei und die Karpatoukraine an die damals neu geschaffene Tschechoslowakei abtreten. Das Burgenland ging an Österreich, das Gebiet des heutigen Kroatien sowie die Regionen Slawonien, Me?imurje, Prekmurje, Batschka und Süd-Baranya (Drávaköz) wie auch Teile des Banats gingen an das neu geschaffene Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen, dem späteren Jugoslawien. Siebenbürgen mit dem Rest des Banats und mit Partium ging an Rumänien, Fiume (Rijeka) wurde ein Freistaat, bevor ess 1924 zwischen Italien und Jugolawien aufgeteilt wurde. Ungarn verlor mit diesem Diktat zwei Drittel seines Staatsgebiets.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/orbans-schal-erzuernt-die-ukraine-10091476/

  162. Habilitiert sind mit fünf Prozent vor allem Parlamentarier der AfD. Die Anteile der Habilitierten in den anderen Fraktionen reichen von rund einem Prozent (SPD) bis drei Prozent (FDP).
    ++++

    Im Gegensatz dazu gibt es die meisten dämlichen Berufslosen bei den Sozen und Linken, knapp verfolgt von den Grünen.

    Kevin, Claudia und Ricarda lassen grüßen!

  163. Spanien – Costa Rica, 7:0. Liebe Spanier, könnt ihr das nochmal gegen die Bolschewistentruppe aus dem ehemaligen Deutschland, dem heutigen Siedlungsgebiet ohne Grenzen, mit Siedlern aus der ganzen Welt, welche es in ihren Heimatländern zu nichts gebracht haben, die meisten noch nicht mal zum Lesen und Schreiben.

  164. @ lorbas 23. November 2022 at 23:35
    @ jeanette 23. November 2022 at 23:15
    „Bevor man „Kommentar posten“ aktiviert, “

    Mein Reden: Um Sperren mit Verlust des Textes durch SUCURI sicher zu vermeiden –
    PI-Feierwoll „SUCURI“ (google !) macht das nach meiner Erfahrung nach Zufallsprinzip:
    Text vorsichtshalber IMMER markieren und in den lokalen Speicher nehmen,
    und bei Bedarf nochmal absenden, auch wenn nur 10s später.

    Was Schlüsselworte angeht, ist es ganz sicher „NiXXer“, wobei X für „G“ steht,
    wie ich durch ein Zitat erfahren durfte, aber es gibt wörk-eraunz.

    Nixxer Ennesdeape Alois-Hiedler Demenz-Olav Robbie-Märchenonkel AmpelHampel

  165. Man kann die Geste auch so verstehen : (Hände vorm Mund) Die Mannschaft würde liebend gern auf uns (dem Volk) auskotzen.
    Und ihr (das Volk) : Kotzt nicht auf uns.

  166. @ lorbas 24. November 2022 at 01:33
    „ein Mann dann keine Frau mit Penis…Operationen und Therapien ohne Prüfung “

    Das heisst, vor der OP muss der Sachbearbeiter das Organ sehen und prüfen. Okay.
    Dann kann man auch gleich besprechen, ob bei Konversion zb Penis zu Vulva
    auch gleich die Peripherie auf Kassenkosten in einem Abwasch mitgemacht wird,

    oder ob zb scrotum / gonaden entfernung, Wunsch-Labiae, Schamhaar-Relozierung,
    zu den „Individuellen gesundheitlichen Leistungen“ (IGEL) gehoeren,
    die wg fehlender med. Notwendigkeit privat abgerechnet werden. Das wird lustig.

  167. Subversiv betrachtet könnte man die dämliche Geste durchaus anders sehen: Die DfB-Auswahl signalisierte, daß man in Buntland eben nicht mehr frei reden könne…

    Aber klar, es war so gemeint, wie von den MSM kolportiert. Den Spielern mache ich in der Sache noch den geringsten Vorwurf. „Sportlerhirn“ war zu meiner Zeit gängiger Begriff für Leute, die es in den Beinen hatten, nicht so sehr im Kopf.
    Den Fußballern nehme ich auch ab, daß sie – Millionär hin oder her – sich mit Teilnahme am größten Fußballereignis überhaupt einen Traum erfüllten, besser kann man sein Hobby nicht zum Beruf machen, und da machen sie den Quatsch eben mehr oder minder begeistert mit.
    Auf etwas anderem Niveau könnte man sie Hobbyhuren nennen, auch in dem Gewerbe sollen manche Aktive ja viel Spaß bei der Arbeit haben.

    Wie dem auch sei, besonders erbärmlich ist der Verband mit seinem Getue und natürlich die politische Vorturnerin, die ähnlich einer BDMlerin mit Armbinde Tribüne verunzierte. (ja, ja, gleich kommt wieder Genöle wegen NS-Vergleich, aber das ist eben so, dem Danisch fiel das auch auf: https://www.danisch.de/blog/2022/11/23/die-nazifizierung-der-bundesregierung/#more-53576 )

    Nun wohlan! Japan war zu schwerer Gegner, aber die Spanier packt die bunte Truppe ganz bestimmt locker. Da könnten sie zum Buntschaftsbild ja Hände an die Schläfen legen, ‚Zeigefinger nach vorne, um gegen Stierkampf zu protestieren.

    Zum Spiel gegen Costa Rica wird dann gar nicht erst mehr angetreten, offizielle Begründung wäre der Beitrag zum Klimaschutz.

  168. „Klitoris von Feuerland-Indianerin nicht affenartig gross“
    Anamnese Hagenbeck-Arzt nach Untersuchung einer Bewohnerin des Zoo in Hamburg.
    Enkelin verlangt Wiedergutmachung wegen Untersuchung der Grossmutter

    „Völkerschauen“ bei Hagenbeck“
    HAhttps://www.ndr.de/nachrichten/info/Voelkerschauen-bei-Hagenbeck,audio1260696.html

    HAhttps://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Menschenzoo-im-Tierpark-Hagenbecks-verdraengtes-Erbe,hagenbeck1440.html

  169. @ Ungar
    Ich stimme Ihnen in dieser Sache voll zu.

    Was sagen Sie aber zum Verbrechen der Vertreibung der „Ungarndeutschen“ (Donauschschwaben) aus Ungarn!

  170. „Stell dir vor, es ist WM und kaum einen interessiert‘s.

    Keine Fähnchen an den Autos. Kaum Public Viewing * . Kein Bock.
    214 Millionen Euro ** haben ARD und ZDF für das Recht bezahlt,
    48 der 64 Spiele dieser Wüsten-WM in Katar live zeigen zu dürfen.
    Doch dieses Recht entpuppt sich in diesen Tagen als Pflicht. Der Bonus wird zur Bürde….
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/fussball-ohne-fans-HB42IYXUV5BRLHSJHVKO5VFHM4.html

    * HIER würde der englische Begriff „public viewing“ –
    also das öffentliche Zurschaustellen von Leichen – mal wirklich passen.
    Das weltweite öffentliche Zurschaustellen von Leichen ihrer selbst.

    ** Die Kosten für Katar waren ca. 220 Mrd. Davon über 1000 Rupien Lohn (brutto)

  171. Altar durch Koitus entweiht > Neuanschaffung.

    „Der Vorfall habe sich im September 2020 zugetragen. Ein Passant habe Lichter
    in der Kirche gesehen und dann den halbnackten Priester entdeckt, der Sex
    mit zwei Frauen hatte, schreibt das Portal nola.com. Die hinzugerufene Polizei
    habe in dem Gotteshaus Sexspielzeug, Bühnenlichter, ein Mobiltelefon
    sowie eine auf einem Stativ montierte Kamera beschlagnahmt.“
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/usa-ex-priester-nimmt-sexvideo-in-seiner-kirche-auf-und-wird-verurteilt-KEXS243TRZHHVLZTLT4CTS7LNA.html

    „Sex happens“ (Konfizius)

  172. Paradox,aus welchem Grund sind Züge und Flüchtlingsboote bis zum Rand gefüllt mit Kerlen im besten Terroristenalter?

    Wo bleiben die flüchtenden Frauen?

  173. Der Kurs in die Bedeutungslosigkeit macht auch nicht vor dem „nationalen Fussball“ halt.
    Wie erschreckend parallel es doch beim sogenannten ESC zugeht…Germany …Null Punkte!! ( früher nannte man es wenigstens noch Grand Prix Eurovision de la Chanson)…klingt auch vielsagender…
    Die WM in Katar wird sich für die Haltungstruppe beim nächsten Spiel erledigt haben
    Nix mit sportlichen Leistungen…keine Autokorsos in Deusslaan wg. Nationaler Besoffenheit…ausser Hochzeiten mit anderen Fahnen.
    Mal sehen, was für uns noch so alles geopfert wird.
    Weihnachten?…Ostern?…
    Die deutsche Sprache hat schon einen tiefen Riss bekommen…
    Das Ansehen eines ehemals “ blühenden Staatsgebildes“ namens Deutschland ist tief gesunken…alles aufgeweicht..keine Eier mehr in der Hose…dafür Binden mit lustigen, unlustigen und vor allem mir am Arsch vorbeigehenden Sprüchen.
    Starke Männer erzeugen gute Zeiten – Gute Zeiten erzeugen schwache Männer – Schwache Männer erzeugen schlechte Zeiten…..Schlechte Zeiten erzeugen starke Männer……
    Der Kreislauf schließt sich….irgendwie und irgendwann.
    Wir sind noch nicht am Ende angekommen.
    Im Enddarm sehr wohl.

  174. Toll! Ich konnte diesmal das ganze Spiel live sehen, ohne den ständigen Zusammenbruch der Livestreams wie bei der letzen WM. Und was ich sah, das gefiel mir! Das ganze Spiel verlief total chaotisch, kreativ. Kein Standfussball. Absolut unlangweilig und aufregend. O wie ist das schön, O wie ist das schön, O wie ist das schön. Das Wunder von Qatar: ich konnte die letzen 7 Minuten kaum ertragen. Meine Nachbarn hassen mich … „Japan ist das bessere Deutschland.“ Kommen Sie zu uns! Wir haben viel zu tun für Sie!
    Kommen Sie bei uns vorbei, zu Massen vorbei, Qualifizierte, wir brauchen Sie!

  175. Kompliment an Herrn Hübner für die aussagekräftige Titelbildauswahl. Sieht aus, als würde die erste Reihe sich von hinten einen verdrücken lassen. Passt doch genau in den Zusammenhang.
    Dann halten die Figuren sich noch das Maul zu. Vorschlag: Zieht doch gleich Eure Gesichtslappen über. Habt Ihr doch schon über 2 Jahre glänzende Erfahrung drin. Und da hat sich ausser Kimmich niemand auch nur gewagt, das Maul aufzumachen. Wahrscheinlich stehen sie da jetzt 3x „gepiekst“ und 3x geboostert. Maulhalten passt doch super zu Euch Ballerinas!
    Bis sehr bald in Frankfurt.

  176. Ich frag mich schon die ganze Zeit, „Um welche Werte handelt es sich hier überhaupt?“, „Was für Werte werden hier eigentlich gelebt oder hervorgehoben, die es zu verkünden und zu verteidigen gilt?“

    Schwul sein, unterwürftig sein, linksextrem sein, multikulturell sein, Fake-News verbreiten?
    Alles was nicht so ist und jeder der nicht so denkt, ausgrenzen, finanziell ruinieren, bis auf´s Blut bekämpfen?

    Dieses Land hatte sogar mal Werte, Werte und Tugenden.
    Sie wurden im „Lied der Deutschen“ mal herausgestellt, das sicherlich nicht mehr sehr viele kennen dürften.
    Deutsche Frauen, Deutsche Treue,
    Deutscher Wein und Deutscher Sang
    Sollen in der Welt behalten
    Ihren alten schönen Klang,
    Uns zu edler That begeistern
    Unser ganzes Leben lang —
    Deutsche Frauen, Deutsche Treue,
    Deutscher Wein und Deutscher Sang!

    Genauso wie in der alten Kaiserhymne, in der es heißt:

    Handlung und Wissenschaft
    heben mit Mut und Kraft
    ihr Haupt empor!

    Von diesen Werten und Tugenden ist mittlerweile nichts, aber auch gar nichts mehr übrig geblieben

  177. neuheide
    24. November 2022 at 07:52
    Paradox,aus welchem Grund sind Züge und Flüchtlingsboote bis zum Rand gefüllt mit Kerlen im besten Terroristenalter?

    Wo bleiben die flüchtenden Frauen?
    ++++

    Noch nichts von Familiennachzug gehört?

    Für jeden Neger, Teppichflieger oder Zigeuner folgen
    ca. 6 Sippschaftsmitglieder.

    Die werden dann auf Kosten der Steuerzahler eingeflogen.

    Jedes Mitglied kostet etwa weitere
    ca. 30.000 €/Jahr an Stütze etc..

  178. Deshalb schaue ich mir die `Schaft*innen schon seit Ewigkeiten nicht mehr an! Wenn ich Fußball sehen will, dann sehe ich Fußball. Wenn ich politisches Theater sehen will, dann sehe ich politisches Theater.
    Fußballer, die sich als Politiker aufspielen, spielen kein Fußball, also wozu soll ich mir das dann noch ansehen? Zumal es sich hier in keiner Weise um Wahrhaftigkeit, sondern um Opportunismus handelt. Und damit habe ich nichts am Hut, tut mir leid.
    Mir fällt auf, dass ich bisher kein einziges Auto mit Deutschlandfahne gesehen habe. Es gibt so gut wie keine Artikel zur WM zu kaufen. Das interessiert hier scheinbar fast niemanden.
    Tja, logisch, denn es wird ja gar kein Fußball gespielt, sondern Polittheater gespielt.

  179. Maulhelden! Große Klappe, aber nix dahinter !

    In einem Roman, „Die Abenteuer des Werner Holt“ von Dieter Noll, kommt
    die Erkenntnis vor:

    „Ein unbesiegter Held war, von Homer bis heute, so gewaltig
    wie sein Mundwerk, aber ein besiegtes Großmaul war nur noch lächerlich“.

    Da kann man gewisse Parallelen ziehen. Es tut einem nur der Füllkrug leid.
    Für den hätte man sich einen besseren Einstieg in „die Mannschaft“ gewünscht.

  180. Ronald Schroeder 23. November 2022 at 19:23

    Nee, die Sache ist mittlerweile bissl anders.
    Wir wollen gelernt haben, dass jeder das Maul aufmachen muss, auch wenn er dadurch Nachteile erleidet. Wir machen das doch auch und können uns daher so manchen Kindheitswunsch nicht erfüllen. Früher verloren die Leute dafür ihr Leben und heute wandern auch in Deutschland wieder manche in den Knast oder bekommen illegal Bestrafungsgelder auferlegt.
    Wenn alle Fußballer, von denen es die meisten bestimmt ankotzt, das Maul aufmachen würden, wäre der Drops augenblicklich gelutscht. Im Handball hat es ebenfalls schon funktioniert.
    So wie ich das sehe, ist das innerhalb der `Schaft*innen abgesprochen gewesen, weil man „irgendwas“ machen wollte. Was die damit tatsächlich angerichtet haben und wie scheinheilig diese Aktion tatsächlich war, stellt sich jetzt immer mehr heraus. Wokismus ist eben immer dumm und infantil.

    Was man aber festhalten muss, ist die Tatsache, dass die auch „bloß“ manipuliert wurden.
    Wenn alle die Tricks der Manipulation (Framing, Badging, Nudging, Halo-Effekt, Scheinargument) verstehen würden, gäbe es so einen Unsinn nicht.
    Klare Forderung an das Bildungsministerium der Zukunft.

  181. wenn die Islam free Schwulensolidaritätsmannschaft von Flick gegen Spanien nun auch noch verliert, sollte sie am besten gleich da unten bleiben mitsamt der Näääncy F. die Normaldeutschenhasserin die von ihr aus gesehen inzwischen ohnehin schon alle RÄChts sind. Trotz allen Ausflüchten „wir haben die „Werte“ verteidigt“ und den verrückten Inlands- GRÜNEN -Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dann die Truppe in Deutschland Absurdistan nochmals sehen lassen kann. Gleichzeitig sollten sie sich dann überlegen ihren Diversity wins Bomber mit Trauerschwarz schon in Cater vorsorglich umstreichen zu lassen. s Inzt
    Kein Wunder funktioniert bei uns nichts mehr, das Land ist spät. ab Merkels Krönung zum größten Trojanischen Pferde aller Pferde verrückt geworden. Die rotGrünen+Posterboy Lindner sind noch das Sahnehäubchen obendrauf.
    Wir sind im Irrenhaus -wo ist der Ausgang?!

  182. So sieht es aus wenn die Blutzufuhr zum Gehirn(wenn vorhanden)unterbrochen wird.Ha,Ha,Ha.Einfach köstlich.Die verdiente Niederlage ist bestimmt die Folge davon,das die falsche Binde getragen wurde.Jedenfalls die am Arm.
    Einer wird natürlich abgefeiert haben.Herr H. aus B.Lauwarm wird`s ihm die Beine runtergelaufen sein.So ähnlich wie bei seinem Vater beim Zeugungsversuch.Sollte eigentlich ein Laubfrosch werden.Das wäre mal ,,grün,, gewesen.Was für dir Fauna getan und viel verbalen Unrat vermieden.Jedenfalls gab`s bestimmt eine Feier auf dem H.-schen Anwesen mit geladenen Deutschlandhassern.Oder kurz mit den Blau-Gelb gemischten.Da fällt mir ein,laut Farbenlehre sind die Grünen eigentlich Ukrainer!Jetzt wird mir einiges klar.Daher der Russenhass.
    Auch ein Ansatz.

  183. Da zeigt sich, welches geistige Niveau diese Einfallspinsel haben. Aus diesem Grunde hat Politik im Sport nichts zu suchen Der Hochleistungssportler lebt für den Sport. Das sind Berufssportler, deren Tagesablauf vom Sport dominiert wird. Die Auszeit ist der Schlaf. Wir hier, wir sind 100 Mal besser informiert, was das politische Tagesgeschehen angeht. Weil wir die Zeit dafür aufbringen können.
    Wie lächerlich die Einfallspinsel sich mit ihrer Geste machen, ist ihnen natürlich nicht einmal bewusst. Fällt ihnen gar nicht mal auf, dass sie bereits permanent genau so miteinander sprechen? Mit der Hand vor dem Mund? Damit ihnen bloß niemand von den Lippen lesen kann? Die stecken so tief in der Scheisxxe, dass sie es nicht einmal mitbekommen. Kein Mitleid mit denen. Und der Nationaltrainer hätte der Posse den Riegel vorschieben müssen. Ausser, er hat vorab von allem nichts gewusst. Dann allerdings sollte er seinen Hut nehmen.

  184. Maria-Bernhardine 24. November 2022 at 03:53

    Motiv eines »Groß-Ungarn«

    —–
    Danke für die Info…
    Erstens: Orbán hat den Schal bei einem Faßballspiel gezeigt, und er hat das auch erklärt was damit gemeint ist. Nähmlich alle ungarn in diesen, ehemaligen ungarischen Gebieten. Ungarn ist großes Unrecht geschehen und wir vergessen es NIE!
    13 millionen tragen diesen Schal, 10 millionen im Kernland und 3 millionen in den geraubten Gebieten!

    Zweitens: Keine der Nachbarländer hat sich damals aufgeregt, als Dank der Siegermächte einen Großen Stück von Ungarn unter die Nägel reißen dürften. Selbst Österreich, Kriegstreiber und Verlierer, hat ein großes Stück abbekommen.

    https://www.facebook.com/mimagyarokoldal/photos/a.118039643659788/577271294403285

  185. Diesen elf Idioten gehört eine FIFA-Strafe erteilt von
    einem Jahr Spielsperre, damit sie endlich spüren, wofür sie sich
    so künstlich und schizophren einsetzen.
    Für eine unnatürliche, geringe Minderheit so ein Theater zu
    veranstalten, ist schon außerhalb des menschlichen Denkens !
    Zudem dieser Minderheit keine Barriere in den Weg gelegt wurde.
    Sie haben genau die gleichen Grundrechte wie ein normaler Mensch
    auch. Was wollen diese Holzköpfe eigentlich ?
    M.M. nach, lassen sich die jungen Volltrottel nur von der heutigen
    dreckigen Führungsschicht ausnutzen, um von Ihren großen Vorhaben
    abzulenken und es gelingt ihnen immer wieder !
    Migrantenüberflutung, Corona, Ukraine, Regenbogen, sind Grundverschieden,
    haben aber alle den gleichen Zweck, das Volk zum Narren zu machen.
    Ich war überrascht, als selbst meine Freunde mit rechter Gesinnung die
    FIFA wegen des Verbots der Binde verurteilten.
    Genau das ist es, was die Verbrecher des Great Reset erreichen wollen.
    Der kleine Mann blickt vor aufgezwungenen Problemen nicht mehr durch und
    trifft durch die ständige Propaganda, die Entscheidung, die für ihr Vorhaben
    zum Vorteil wird.
    Bis jetzt waren sie ebenfalls der Meinung, dass die Politik im Sport nichts zu
    suchen hat und in diesen Fall verurteilen sie die FIFA ?
    Das Volk ist einfach nur noch bescheuert, es weiß selbst nicht mehr für welche
    Werte es steht !
    Ein jeder Tag, an dem die Verbrecherbande an der Regierung ist, ist nicht nur
    ein verlorener Tag, sondern gleicht einer Fahrt in die Hölle !

  186. Nach den Japanern drücke ich natürlich am Sonntag den Spaniern die Daumen.
    Ole, schickt die woken Bindenboys mit dem Diversity Flieger zurück nach Germoney!

  187. Faeser mit ihren Schwabbelarmen und dieser grotesken Armbinde, das Bild kriege ich kaum aus dem Kopf.
    Ekelhaft, peinlich, stillos.

  188. 0:1 gegen Costa Rica und 0:5 gegen Spanien. Dann hat wenigstens meine Frau etwas davon: „Marido, Du musst jetzt eine Woche abwaschen, putzen und ich gehe zum Wellness“.
    Die kämpfenden Japaner mit ihrer Taktik waren Klasse im Rahmen ihrer körperlich beschränkten Möglichkeiten und die „Rüdigers“ sind dagegen angerannt wie die Ochsen vor dem Tor aber wenigstens die Binde steht und Nancy zuckt nicht mit dem rechten Arm.
    Kleiner Tipp: Mehr Halten als Haltung. Aber vorher fliegt endlich nach Hause. Mit dem Quatar-Linienflug natürlich. Keine Charter-Maschine. Oder die bleiben gleich im benachbarten „Du-Buy“ mit Spielerfrau auch wenn man schwul ist.

  189. Hatte mein Kommentar auf Ansage org hinterlassen, aber auch hier ist er gut aufgehoben!
    Reitschuster schreibt:“Hat Merkel schon gefordert, das Ergebnis gegen Japan rückgängig zu machen? Hat Habeck schon erklärt, dass wir gar nicht verloren haben, sondern nur weniger Tore geschossen? Hat Scholz schon verkündet, dass er sich nicht mehr an das Ergebnis erinnert? Hat Nancy Faser, die mit „One-Love-Binde“ auf der Tribüne saß, schon „Rechte“ oder Trump als Schuldige ausgemacht? Hat man Bärbock schon erklärt, was und vor allem wo Japan ist? Und wer bringt dem DFB, Ricarda Lang, der Lufthansa & Co. schonend bei, dass ihre Mantra „Diversität gewinnt“ heute nicht gestimmt hat? Fragen über Fragen…“
    Ich sage es kurz noch mit meinen Worten-MAULHELDEN-sonst nichts -oder wie Einstein schon sagte:Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  190. Heisenberg73 24. November 2022 at 09:48
    Nach den Japanern drücke ich natürlich am Sonntag den Spaniern die Daumen.
    Ole, schickt die woken Bindenboys mit dem Diversity Flieger zurück nach Germoney!
    ———-
    Richtig! Die Spanier sollten am 1.12. mit der 2.Mannschaft auflaufen, die Japaner kommen lassen aber vorher wird die dt. (?) Nationalelf oder wie die grade heißen, am Sonntag ab 20:00 nach Strich und Faden zerlegt.
    Es wäre taktisch nicht so schlecht wenn sich am Sonntag Japan und Costa Rica vorher einigen würden. Das Spiel findet ja bereits um 11:00 statt.
    Gleich spielen Schweizer Albaner gegen Kamerun. In CH wird die Nationalelf ‚Nati‘ genannt und das sprechen die Eidgenossen aus aber wie…

  191. Das_Sanfte_Lamm 23. November 2022 at 19:17
    Der ehemalige deutsche Volkssport Nr1 zerlegt sich auf allen Ebenen selbst.
    ———
    Fußball ist immer auch Ausdruck der Lage der Nation. Wenn ich bedenke, was 1954 los war! Die deutsche Nationalmannschaft gewann, weil sie den Aufbruch Deutschlands verkörperte. Die „Mannschaft“ verkörpert heute den Abbruch Deutschlands. Die Nationalhymne hat keinen Platz mehr, stattdessen halten sie ihr Maul zu.

    Wer hätte es gedacht, daß ich zum ersten Mal die Daumen nicht für die „deutsche“ Mannschaft, sondern für die Spanier drücke! Ja, und dann: Haut ab und nehmt Nancy gleich mit!

  192. Verzeihung !!
    Wenn ich das Bild so betrachte, kommt mir ein ganz anderer Verdacht bezüglich der beabsichtigten Aussage. Ich würde es so interpretieren:
    „Die ganze ideologisch gesteuerte Agitation finden wir zum Kotzen“ Kotzen . Kotzen.

  193. Besserer(?) Bilduntertext: eierlose Fußballmillionäre können ihren eigenen Woke-Gestank nicht mehr ertragen.
    Einige Kommentare aus dem Netz:
    Heimflug mit Lufthansa LH301 (3 Spiele, 0 Siege, 1 Punkt)
    Der in Frankfurt wartende Mannschaftsbus steht auf einem Kurzzeitparkplatz.
    Über Katar lacht die Sonne, über Deutschland die Welt
    Gegen Spanien wird keine Binde getragen, da müssen es Windeln sein.
    Wüstes Gekicke
    „Leute, ich hatte selten so viel Spaß wie am heutigen Tag nach dem Spiel. Die Woken Regenbogen-Ottos bekamen mal so richtig was auf die fehlenden Eier. Ich hoffe auf eine Steigerung gegen Spanien – nicht was die Leistung der Regenbogen-Asthma-Truppe angeht, sondern das Ergebnis in der Höhe für Spanien.

  194. Brot und Spiele.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Panem_et_circenses

    Der Ausdruck bezeichnet auch heute noch die Strategie politischer (oder ökonomischer) Machthaber, das Volk mit Wahlgeschenken und eindrucksvoll inszenierten Großereignissen bzw. durch die Hinlenkung zu Konsumismus von wirtschaftlichen oder politischen Realitäten, Zielen oder Problemen abzulenken. Das Wortpaar Brot und Spiele kritisiert eine abgestumpfte Gesellschaft, deren Interesse über elementare Bedürfnisse und „niedere Gelüste“ nicht hinausgeht. Die massive Ausweitung der Sportberichterstattung führt z. B. dazu, dass wichtige politische oder gesellschaftliche Fragen in den Medien in den Hintergrund gedrängt werden.

  195. Wenn man jahrelang so viel Geld verdient hat wie die Fußballspieler, dann hätte man es eigentlich nicht nötig, sich derart zum Popanz zu machen vor aller Welt. Man würde sich nicht so missbrauchen lassen, aber für Geld tun Menschen bekanntlich alles. Die echte Moral hat sich längst verabschiedet.

  196. Matrixx12 23. November 2022 at 18:51; In dem Fall wären die meisten eh nahe der Heimat.

    Ronald Schroeder 23. November 2022 at 19:23; Kati Witt hat das doch nicht geschadet. Aber ihre Trainerin,
    die vermutlich eher unpolitisch war, wurde nach der Wende fertig gemacht.

  197. Frauenquote jetzt.
    Hätten sich diese Pappnasen aufs Fußballspielen konzentriert, statt sich politisieren zu lassen, wäre das nicht passiert.
    Mögen die restlichen Gegner besser sein und diese „Truppe“ nach hause schicken.
    In den Stadien erschallt es ja auch:
    „Ihr könnt nach Hause fahren“. Auf Wiedersehn, Auf Wiedersehn, Auf Wiedersehn…..

  198. Diese Typen vertreten zwar offiziell unser Land als ausgewählte Sportler aber ganz bestimmt nicht unsere Interessen und unsere Meinung! Von daher sind solche Aktionen wie auch die mit der Armbinde eigentlich eine absolute Frechheit. Diesen Mist können die in ihrem Bekannten und Verwandtenkreis veranstalten .

  199. Beim Betrachten obigen Titelbildes mit der Affengeste drängt sich mir die Vermutung auf – sind da wmöglich welche aus dem Zoo entsprungen?

  200. Ich WAR verrückt nach Fußball!

    Heute schaue ich Eishockey, von den Typen auf dem Foto will nichts wissen. Ebenso wie 15 Millionen andere Deutsche die das Spiel auch nicht angesehen haben, obwohl Sie beider letzten Meisterschaft noch dabei waren. Seht Ihr Autos mit Fähnchen? Gibt es bei Euch Treffen zum Fußball schauen? Hier in der Gegend ist Totenstille.

    So zerstört man einen Sport.
    Peter Blum

Comments are closed.