Eva Vlaardingerbroek ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann. In dieser Woche: Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) hat „starke Menstruationsblutungen“ auf die Liste der Impf-Nebenwirkungen gesetzt. Ein Schock, sagt Vlaardingerbroek. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Millionen Frauen auf der ganzen Welt niedergebrüllt wurden, weil sie Angst vor der Impfung geäußert haben, solange sie noch keine Kinder haben …
Like
Impfschäden?
Ein Impfschaden ist laut Infektionsschutzgesetz „die gesundheitliche und wirtschaftliche Folge einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung durch die Schutzimpfung“. Normale Begleiterscheinungen wie Ausschläge, Fieber oder Kopfschmerzen gehören also nicht dazu. Ob ein tatsächlicher Schaden entstanden ist, kann frühestens sechs Monate nach der Impfung festgestellt werden – das ist alles extrem kompliziert und dabei werden die Betroffenen von den Gesundheitsbehörden meistens allein gelassen!
BEISPIEL:
Allein in Deutschland sind rd. 50 Menschen an Hirnvenentrombosen nach der Corona-Impfung gestorben. Dies alles aber wird kleingeredet.
Ein wichtiger Aspekt wurde bisher nie öffentlich erörtert, und zwar die
>> „Erlahmung des Immunsystems“ durch Wiederholungsimpfungen (sog. Boosterung) –
vor allem bei älteren (insbesondere vorerkrankten) Menschen.
Zu befürchten ist, dass durch Boosterung mit einem nur partiell wirksamen Impfstoff ein Teil der Viren überlebt und sich dadurch „Resistenzen“ mutierend vermehrt herausbilden. Dies aber ist bisher so gut wie nie überprüft worden bzw. nie veröffentlicht worden, denn es würde bedeuten, dass die Impfungen dazu beitragen, immer wieder neue Varianten zu fördern.
Diese gesamte Problematik wird „beschwiegen“ – zu Lasten der Menschheit.
Wenn der Herr Reichelt doch so schlau ist, daß er alles das „immer schon gewußt“ haben will, warum hetzt er dann gegen die einzige Partei, die dem ganzen gegenüber fast die ganze Zeit staatlicher Corona-Willkür über Klartext geredet hat?
Die Corinnaverarschung geht mir mittlerweile voll am Arsch vorbei.Derjenige der versucht die Giftgülle mir in die Venen zu jagen,kann sich gleich ein neues Gebiß zulegen.Und die Zahl der Maskentrottel nimmt täglich zu,ich kann jeden Tag nur noch den Schädel schütteln.Jedenfalls erspare ich mir mit solchen Hohlköpfen Worte dbzgl.zu wechseln,die verstehn eh nix!
Frau Baerbocks Zyklus beeinflusst unsere Außenpolitik.
Seitdem sie bewusst hormonelle Außenpolitik macht, hat sie Tage an denen sie sich besonders zu wiederum ungewaschenen und unrasierten stinkenden Männern im Armeeunterhemd hingezogen fühlt.
Herr Seinskyi führt in seinem Kalender genau Buch, wann er wieder Forderungen an Frau Baerbock stellen kann.
Es gibt Leute, die die Außenpolitik als „feministische“ Außenpolitik bewundern und Frau Baerbock damit entschuldigen, dass sie erst noch lernen muss.
Nicht OT! Mal wieder CO2…
„Die Befürworter der NOAA und der globalen Erwärmung versäumen es in der Regel, den Leser darüber zu informieren, dass CO2, das über das Partitionsverhältnis nach dem Henrysche Gesetz hinaus in die Luft hinausgeführt wird, von der Umwelt absorbiert wird. Sie versäumen es auch, darüber zu informieren, dass die MLO gemessene und gemeldete CO2-Konzentration, der De-facto-„Goldstandard, tatsächlich der Restunterschied ist, zwischen zwei sehr viel größeren natürlichen CO2-Flüssen, nämlich dem gesamten CO2-Emissionsfluss und dem gesamten CO2-Absorptionsfluss, ist. Der scheinbare jährliche Anstieg (d.h. die MLO-Veränderungsrate der globalen Netto-CO2-Atmosphärenkonzentration, auch bekannt als Keeling Curve-Steigung) kann vom Menschen nicht verursacht werden, wie unten gezeigt wird. Die am Ende derselben oben verlinkte Seite informiert die NOAA den Leser über wichtige Unsicherheiten bei ihrer Schätzung des CO2-Emissionsflusses, einschließlich der Tatsache, dass sie Vermutungen enthält. Dies können die nützlichsten Informationen auf dieser Website sein.“
Ich versuche laufend zu erklären, dass die Theorie vom menschengemachten CO2, das die Klimakatastrophe befeuert, schlichtweg wissenschaftlicher Unsinn ist.
Gegenüber den echten Wissenschaftlern stehen die Klimakleber, die sich an Gemälde oder Dinosaurier kleben und dafür die weltweite Öffentlichkeit bekommen. Meine Beiträge lesen und verstehen nur ein Bruchteil der PI Leser und es gibt keinen einzigen Klimakatastrophiker, der der meine Beiträge überhaupt nur im Ansatz widerlegen könnte.
Lesen sie den Beitrag und verstehen sie wieso die CO2-theorie wissenschaftliche mausetot ist.
https://eike-klima-energie.eu/2022/11/06/co2-messung-ueber-schwere-fehler-im-goldstandard-des-klimawandels/
Von der Regierung werden Unsummen ausgegeben, damit sie diesen Quatsch dennoch glauben sollen!
Sie wissen dass Herr Habeck auch noch Klima-minister ist? Ein Thema von dem er noch weniger versteht als von Wirtschaft.
MLO ist Mouno Loa…
@ Trottellandgeschaedigter 6. November 2022 at 10:34
Die Corinnaverarschung geht mir mittlerweile voll am Arsch vorbei.Derjenige der versucht die Giftgülle mir in die Venen zu jagen,kann sich gleich ein neues Gebiß zulegen.Und die Zahl der Maskentrottel nimmt täglich zu,ich kann jeden Tag nur noch den Schädel schütteln.Jedenfalls erspare ich mir mit solchen Hohlköpfen Worte dbzgl.zu wechseln,die verstehn eh nix!
—————————-
Bei Uns hier sieht man kaum einen mit Maske.
@ PI-Redaktion
Wo ist der Video-Link?
Unterstützt diejenigen die sich diesem Verbrechen Tapfer entgegenstellen!
https://www.tagesstimme.com/2022/04/21/soldat-verweigert-impfbefehl-teil-2-ich-gebe-nicht-auf
Die Mitläufer sind die Stütze dieses Unrechts, das wusste auch Honeckers Mädchen (FDJ-Merkel) als sie die Lücke im Infektionsschutzgesetz erkannte und für die Wiedereinführung eines Totalitarismus nach DDR-Muster für sich nutzbar machte.
Die Täter wissen wie Menschen in der Gruppe funktionieren und agieren besonderes schamlos wenn sie sich auch noch eigene Karrierevorteile erhoffen, wenn sie Kritiker des Unrechts denunzieren und kriminalisieren, wie aus dem Artikel über den Bundeswehrsoldaten Jan Reiners zu Schlussfolgern ist.
@ Tom62 6. November 2022 at 10:31
Muß man bei Ihnen erst eine Erklärung
abgeben, daß man vollständig auf
richtiger/rechter Linie sei, um etwas
kritisieren zu dürfen? Darf PI-News nur
jmd. zitieren der 100%ig auf PI-Linie ist?
Oder erst das AfD-Parteibuch vorzeigen?
„Dank jahrelanger Klimaverhandlungen hat sich die Erderwärmung teils verlangsamt. Vor der tödlichen Zerstörung von Extremwetterereignissen ist die Welt aber längst nicht sicher – im Gegenteil. Baerbock warnt vor Beginn der Weltklimakonferenz eindringlich.“
fOCUS online plappert mal wieder ausgesprochenen Quatsch!
Die Klimapause beträgt mittlerweile 8 Jahren. Trotz steigendem CO2 Gehalt steigt die Welt Durchschnittstemperaturen nicht mehr, sondern sinkt. Das hat mit Klimaverhandlungen überhaupt nichts zu tun, da sich der Anstieg der Welt CO2 Gehalt nicht verringert hat.
Dass sich Frau Baerbock bemüßigt fühlt, sich zu einem Thema zu äußern, von dem sie keinerlei Ahnung hat, hängt damit zusammen, dass sie glaubt, die Weisheit mit Löffel gefressen zu haben.
Mir scheint, dass hier bei manchen pauschalen Maskengegnern
>> die W e r t i g k e i t
von zeitgemäßer Hygiene völlig unterschätzt wird. Ich selbst bin absolut kein „Masken-Fetischist“, aber es gibt Situationen, in denen eine freiwillig angelegte Maske sinnvoll ist.
Massengesellschaft!
Heutzutage leben wir – anders als vor 50 Jahren, als einheimische Kinder selbst in Städten noch im Dreck spielen und damit ihr Immunsystem trainieren konnten, in einer Massen-Gesellschaft mit globalisiertem Austausch, mit Millionen von Asylforderern und/oder Flüchtlingen aus allen Teilen der Welt.
Freiwillige Hygiene!
Das heißt, dass Hygiene heute wichtiger denn je ist. Aber diese Hygiene muss primär freiwillig ausgeübt werden und nicht durch Hysterie-Erzeugung und Zwang seitens rot-grüner Wichtigtuer.
Die Corona-Hysterie, das zwanghafte Maskentragen wie es von Herrn Prof. Lauterbach ständig propagiert wird,
>> sind primäre Willkürauswirkungen,
die in dieser Art und Weise deplatziert sind.
Viel wichtiger sind Bekämpfungen multiresistenter Keime sowie die rigorose Bekämpfung eingeschleppter Krankheiten und Parasiten – z. B. durch wochenlange Quarantäne aller hereingewunkenen Asylforderer und Flüchtlinge. Aber dies interessiert offenbar kaum.
Warum hat man die ersten (offenbar schwulen) Einschlepper von Affenpocken nicht gleich einige Wochen eingesperrt? Das waren zunächst nur sechs Fälle, dem Vernehmen nach alles Schwule. Heute sind es m. W. über 300 – und es werden mehr.
>> Jenseits der Dressur-Methode des Systems zum Willkür-Maskentragen hier von mir einige gut gemeinte Hinweise zur normalen Hygiene, die allgemein in Deutschland extrem mangelhaft ist.
Wer einmal Autobahn-WC-Anlagen in D nutzen wollte, der weiß, welche menschlichen Ferkel sich dort jenseits von Hygiene aufhielten (in der Schweiz gibt es sowas nicht!).
„Vollgerotzte“ Einkaufswagen bei Aldi sind auch nicht gerade selten.
Wer Hotelangestellte oder Pflegepersonal von Krankenanstalten befragt, der erfährt, wie sich der Durchschnitts-“Gast“ dort ferkelhaft verhält. Manche zweifelhafte Dönerbude (u. Ä.) belegt die ekligen Zustände in einigen Gastronomiebereichen in D.
Dubioser Tierleichenbrei, gerne als Wurst bezeichnet, toppt dies alles noch, wenn die Lebensmittelüberwachung jüngst mal wieder Kadaverteile und Knorpel darin fand. Aber der Deutsche frisst fast alles – sogar Tierabfälle aus dem Meer werden ihm schmackhaft als „Meeresfrüchte“ verkauft. Hauptsache exotisch und gut gepfeffert.
Kein vernünftiger Mensch, der an seiner und der Gesundheit anderer Interesse hat, sollte Hygiene demnach gering schätzen.
>> Das hat etwas mit zivilisierter Kultur zu tun, die aber in Deutschland stetig abgebaut wird.
Corona aber ist lediglich einer von zahlreichen Erregern, die heute fast überall grassieren.
Dazu zählen z. B. auch die verbreiteten Noroviren.
Diese lösen Durchfälle, Erbrechen usw. aus – alles nichts Erbauliches – vor allem für Kinder in Tagesstätten und in Schulen ein wirklich großes Problem (aber darüber spricht so gut wie niemand, ebenso wie über die zunehmende eklige Spulwurmverseuchung vieler kleiner Körper, aber auch erwachsener Ferkel!).
Insbesondere Schmier-Infektionen (über Türklinken, Einkaufswagen) oder auch Anhusten sind nicht selten die Infektionswege.
>> Auch der unhygienische Umgang mit Haustieren hat enorm zugenommen.
Vor 50 Jahren hielt kaum jemand in Hochhaus-Etagen-Wohnungen auf engstem Raum z. B. drei Hunde, sechs Katzen und zehn Meerschweinchen und vier Karnickel. Heute ganz normal.
Schleimhautkontakte zwischen Mensch und Tier (z. B. das Ableckenlassen) sind für manche eine Wohltat. Die sich entwickelnden Spulwürmer merken sie erst, wenn der Hintern juckt – und sie dann noch mit ihren Schmutzgriffeln jemand die Hand schütteln.
Ganz normal für Deutschland.
Im Gegensatz dazu:
Ich lernte z. B. bereits als Schüler im britischen Internat, dass man nur in Ausnahmefällen überhaupt jemandes Hand schüttelt, ansonsten die Hände auf dem Rücken verschränkt und freundlich z. B. „Good morning, Sir!“ sagt. In Deutschland schüttelte bislang jeder Chefarzt am Tag im Krankenhaus 50 Hände – mindestens. Eklig.
Öffentlich (aus den bekannten verlogenen Gründen des Systems) nicht diskutiert werden die teils von Reisenden und Asylforderern eingeschleppten Krankheiten – jüngst die sog. Affenpocken. Das beginnt bereits bei der durch Milben ausgelösten Krätze, über Masern und Hepatitis, gefährliche Blutwurminfektionen und endet längst noch nicht mit dem West-Nil-Fieber und Ebola.
Die schwarz-links-grünen Schönredner ordnen diese Erreger meist dem sog. menschengemachten Klimawandel zu, um die wahren Gründe zu verschleiern.
Das ist Stumpfsinn erster Ordnung, aber ein Teil der Bevölkerung lässt sich diese rot-grünen Märchen aufbinden. Und leider widersprechen Wissenschaftler nur selten bzw. dies wird nicht von den GEZ-Zwangs-Medien publiziert, weil es nicht in den links-grünen Kram passt. Der gemeine Sofasitzer weiß es nicht und meint, Corona sei das Schlimmste – gleich nach Krebs.
Dennoch:
Die völlig überzogene Corona-Hysterie samt Masken-Dressur hat hoffentlich einen gewissen Vorteil, dass nämlich die Massengesellschaft im Hinblick auf
>> allgemeine (!) Hygiene möglicherweise etwas „fleißiger“ agiert.
Hygiene-Idiotie!
Wenn aber einige Menschen selbst im Wald bei Spaziergängen mit Maske herumlaufen oder – was ich schon sah – mit dickem Fahrradhelm und Maske auf einem Hollandfahrrad gemächlich über Land fahren, dann kann man nur lachen, denn das ist Karneval und hat mit Hygiene nichts zu tun.
Nun bin ich u. a. vom Studium her Parasiten-Forscher, u. a. untersuchte ich im Kongo den Befall mit Guinea-/Medinawurm (Dracunculus medinensis) – konnte so manche Viren – und Parasiten-Exemplare unter dem Mikroskop studieren. Von daher weiß ich, was da alles lauert und auch aus den Tropen zu uns kommt.
Aber ich will niemanden unnötig belehren, sondern nur meinen Standpunkt belegen und untermauern.
Mit allgemeiner, sorgfältiger Hygiene kommt man weit – mit Übertreibungen, Hysterie und Zwangsmaßnahmen – wie sie das Regime seitens Prof. Lauterbach wieder als Dressurmaßnahme praktizieren will – nicht!
Um die teils üblen Machenschaften der Kartellparteien im Gesundheitswesen aufzudecken bzw. einzudämmen, da kann der aufgeklärte Wahlberechtigte m. E. nur AfD wählen.
Insbesondere Frau Dr. C. Baum hat als AfD-BT-Abgeordnete in der Vergangenheit diesem unlauteren Herrn Prof. Lauterbach Kontra gegeben.
ghazawat 6. November 2022 at 11:17
Trotz steigendem CO2 Gehalt steigt die Welt Durchschnittstemperaturen nicht mehr, …
——————————–
Hast du nicht mal geschrieben: Es gibt keine WELT-Durchschnittstemperatur,
weil es nicht überall Meßstationen befinden?
ghazawat 06. November 2022 at 10:46
Wie ich soeben im vorigen Reichelt-Beitrag geschrieben habe:
Hat schon mal jemand versucht, auf einem 1-m-Meßstab den aktuellen CO2-Anteil= 0,04 % = 0,04 mm abzulesen?
1 m = 100 %
1 cm = 1 %
1 mm = 0,1%
1/10 mm = 0,01 %.
Dann wären 0,04 % = 0,04 mm
Das ist dann ein ziemlich kleiner Punkt. Und diese Menge soll solche Auswirkungen haben?
Naja, mit %-Rechnung haben es ja offensichtlich ziemlich viele nicht mehr so richtig.
Lorbas hat letzten den Zusammenhang von Treibhaus und CO2 beschrieben. Bei der unteren Grenze können Pflanzen nicht gedeihen.
Wie ich immer sage: Mehr CO2 und alle Wüsten werden wieder grün.
ZU:
Felix Austria 6. November 2022 at 11:27
——————————————————-
Wissenschaftlich exakt gesehen:
Es gibt kein „Weltklima“ und auch keine „Weltdurchschnitts-Temperatur“!
Das sind Unsinns-Begriffe von Laien.
Wetter und Klima (= also 30jähriges Wetter) sind regionale physikalische Phänomene, die sich nicht-linear und weitgehend chaotisch darstellen – und nur teils überhaupt annähernd berechenbar sind.
DAS ist Physik!
Felix Austria
6. November 2022 at 11:27
„Hast du nicht mal geschrieben: Es gibt keine WELT-Durchschnittstemperatur,
weil es nicht überall Meßstationen befinden?“
Völlig korrekt! Ein komplexes Thema und natürlich gibt es keine Weltdurchschnittstemperatur. Aber es wird überall davon geschrieben
Dieser link zum Video Funzt!
https://www.youtube.com/watch?v=E9F5tK3gpjg
Weltdurchschnittstemperatur…
Wenn es in Hamburg drei Grad Celsius Plus sind und in Rom 15° c, dann wird interpoliert, dass es in München 12 Grad sind.
Die Dichte der Messstationen in Südafrika,cin Afrika oder in Asien ist so gering, dass die Temperaturen frei geschätzt sind. Auf den Ozeanen sowieso.
A. von Steinberg / ghazawat
Es gibt ja auch auf den Weltmeeren keine Meßstationen.
Woher sollen also die Daten kommen?
Der Aufstieg eines Begriffs
Es gibt einen viel gebrauchten Begriff im politischen Sprachschatz, der neu ist, weil er in einer Lage entstanden ist, die ehedem nicht bekannt war. Dieser Begriff lautet „Wutbürger“ und hat nach kurzer Lebensdauer bereits den Stand des Unverzichtbaren und Notwendigen erreicht.
Kolumne von Dr. Florian Stumfall
Erstveröffentlichung PAZ (redaktion@preussische-allgemeine.de)
Mehr hier
https://www.unsertirol24.com/blog/der-aufstieg-eines-begriffs/
Trottellandgeschaedigter
6. November 2022 at 10:34
Die Corinnaverarschung geht mir mittlerweile voll am Arsch vorbei.Derjenige der versucht die Giftgülle mir in die Venen zu jagen,kann sich gleic…..
xxxxxxx
Erst letztens eine Diskussion mit einer Ärztin gehabt, die selber geimpft und noch keine 40 ist, die hat meine Vorbehalte komplett geteilt und war sehr sehr zurückhaltend…die sehen alle selbst an was für einem Verbrechen Sie alle beteiligt waren und sind… in diesen Häuten möchte ich nicht stecken
Wo ist das VIDEO?
Kein VIDEO da!
Die wichtigste Frage, die nach Beantwortung ruft ist:
WIE LANGE werden die gefährlichen, krankheitsauslösenden und entzündungsproduzierenden künstlichen SPIKE PROTEINE im Organismus immer weiter produziert?
EIN LEBEN LANG?
Vielleicht nur drei Jahre?
In vielen Internetkanälen ist jetzt schon die Rede davon, dass alle Gimpften dem Tode geweiht sind.
Das hört sich dann so an: „Die menschliche DNA wurde mit der „Impfung“ dauerhaft verändert & die damit verbundenen Probleme führen zwangsläufig innerhalb weniger Jahre zum Tod!“
Das hört sich alles sehr beunruhigend an, vor allen Dingen in Anbetracht der diesjährigen herbstlichen Übersterblichkeit von 9 %, die nun nicht Corona zugeschrieben ist, und worauf es auch keine vernünftige Antwort von den Experten gibt.
Wo sind die Antworten auf diese Fragen?
Die einzige momentane Antwort lautet:
EMA gibt KINDERIMPFUNGEN für Säuglinge und für Kinder unter 5 Jahre Alter frei.
Die toten Kinder und Jugendlichen werden auch nicht obduziert.
Es ist niemals normal wenn ein Kind oder ein Jugendlicher plötzlich stirbt.
Aufklärung scheint offenbar nicht erwünscht, soll wohl eher verhindert werden.
Wo sind die Staatsanwälte die sagen STOPP?
Wir haben SCHUTZÄMTER die uns schützen sollen.
Werden die Kinder obduziert?
Ein Bekannter war an Tuberkulose erkrankt,
Eine eigentlich in Westeuropa verschwundene
Krankheit.
Ein Kollegin war zur Spezial Untersuchung
In einem KKH, wo auch eine Lungenklinik angegliedert ist, dort hat man ihr auch gesagt, das die Rückkehr der Tuberkulose
Für die Bevölkerung höchst gefährlich ist.
Auch die Krätze verbreitet sich rasend schnell auch in Industrie Ländern, manch einer fängt
Sich die in ganz normalen Hotels ein.
@ jeanette 6. November 2022 at 12:16
Wo ist das VIDEO?
Kein VIDEO da!
————————
Siehe Meinen Komm.
wildcard 6. November 2022 at 11:35
Dieser link zum Video Funzt!
https://www.youtube.com/watch?v=E9F5tK3gpjg
zarizyn 6. November 2022 at 12:20
Ein Bekannter war an Tuberkulose erkrankt,
Eine eigentlich in Westeuropa verschwundene
Krankheit.
Ein Kollegin war zur Spezial Untersuchung
In einem KKH, wo auch eine Lungenklinik angegliedert ist, dort hat man ihr auch gesagt, das die Rückkehr der Tuberkulose
Für die Bevölkerung höchst gefährlich ist.
Auch die Krätze verbreitet sich rasend schnell auch in Industrie Ländern, manch einer fängt
Sich die in ganz normalen Hotels ein.
——————————————–
Das wird alles von den Ausländern eingeschleppt.
Es gibt sogar noch Länder beispielsweise Pakistan da findet man LEPRA KRANKE.
Offene Tuberkulose ist da auch keine Seltenheit in diesen Ländern, wo die Hygiene unter Null liegt.
So gilt das auch für die Krätze! Bettwanzen usw.
zarizyn 6. November 2022 at 12:20
Ein Bekannter war an Tuberkulose erkrankt,
Eine eigentlich in Westeuropa verschwundene
Krankheit.
———————
Und aus den östlichen Ländern kommt die DIPHTERIE, sowie SYPHILIS und HIV…
wildcard 6. November 2022 at 12:21
@ jeanette 6. November 2022 at 12:16
Wo ist das VIDEO?
Kein VIDEO da!
————————
Siehe Meinen Komm.
wildcard 6. November 2022 at 11:35
Dieser link zum Video Funzt!
https://www.youtube.com/watch?v=E9F5tK3gpjg
——————
Besten Dank!
“ Masken Trottel“ finde ich tatsächlich überzogen. Aktuell sind mir mehrere COVID Fälle mit schweren Verläufen bekannt,
Die Leute haben schweres Fieber, massive Kopfschmerzen, Gliederschmerzen,
Usw. Und sind total schlapp, kraftlos, schaffen es gerade noch zum Klo.
Das geht dann zwei bis drei Wochen so.also kein “ harmloser Schnupfen“ , wie gern behauptet wird.
Die neuen KINDER, die KLEINEN WOHLSTANDVERWÖHNTEN NARZIßTEN und EGOISTEN sind vollkommen durcheinander!
Den großen emotionalen Einfluss auf KINDER sieht man schon, dass die sich plötzlich auf den Autobahnen festkleben aus Angst vor dem WETTER und in die MUSEEN gehen und harmlose, kostbare GEMÄLDE brutal zerstören!
Kinder, denen Angst gemacht wurde, dass die OMA unter schlimmem Erstickungstod sterben kann, weil der Enkel sie infiziert hat.
Kinder, die UNFALLOPFER und das LEID anderer MENSCHEN billigend in Kauf nehmen.
Die KINDER mit FÜNFACHER PHOBIE, einer multiplen ANGSTSTÖRUNG:
ANGST VORM KLIMATOD
ANGST VORM OMATOD
ANGST VORM SCHULDTOD
ANGST VORM MASKEN- und PCR-ERSTICKUNGSTOD
ANGST VORM AUSGRENZUNGSTOD
Mehr als 140 Asyltouristen haben deutsches Schiff verlassen. Die wollen nach Germoney.
https://www.zeit.de/politik/2022-11/migration-fluechtlinge-italien-deutschland
@ A. von Steinberg 6. November 2022 at 11:19
Es gibt auch einen Hygienewahn,
siehe Islamkonvertit & Knabenschänder
Mikaeel Jackson. Im Bett soll er allerdings
mit den Kaben herumgesaut haben u. zwar
in jeder Form.
Sie beschuldigen Deutsche der
Sauerei. Leute, auch Bio-Deutsche,
die schlampig sind, meidet der
anständige Bürger eh. In bestimmte
Imbißbuden, Kneipen u. Diskos ging
ich nie. Und
als Nichtraucherin hatte ich es bald
satt. Heute gibt es zwar Rauchverbote,
aber ist mir eh zu teuer geworden. Den
von Ausländern betriebenen Restaurants
mißtraue ich sowieso.
Sie sollten Moral d.h. nicht mit jedem
herumknutschen oder poppen, nicht
mit Hygiene verwechseln.
Masken für Normalbürger im Alltag
aus Hygienegründen ist Mysophobie.
Aldi u. Lidl in bestimmten Bezirken
sollte man meiden, ebenso
Massenansammlungen, Popkonzerte,
in Diskos, CSD u. ähnl. Aber:
Wollen Sie etwa Masken für Demonstrationen
gegen Ampel, Corona-Wahn u. Ukr-Krieg
einfordern?
Sie bringen Extrembeispiele, um
Ihre Maskenforderungen zu begründen.
zarizyn 6. November 2022 at 12:26
“ Masken Trottel“ finde ich tatsächlich überzogen. Aktuell sind mir mehrere COVID Fälle mit schweren Verläufen bekannt,
———————————-
Wer ohne Maske in den Öffentlichen fährt, das sind meistens NUR DIE JUNGEN (Mimosen und Egoisten) und ÄLTEREN UNGEPFLEGTEN MÄNNER,
Mit den Masken das kann man halten wie man will.
Ich setze auch nicht gerne eine Maske auf, aber in den ÖFFENTLICHEN setze ich die schon teilweise
freiwillig auf, weil ich nicht will, dass mich die Asozialen ungehindert ANATMEN, ANHUSTEN, ANNIESSEN!
Der EKEL vor diesen ungepflegten Leuten ist bei mir größer als die ANGST vor Ansteckung!
Lieber setze ich mich irgendwo hin, wo eine saubere Person mit Maske sitzt, als ein junger oder alter Dreckspatz, der mir ungehindert aus kurzer Distanz ins Gesicht atmet! EKELHAFT!
Für manche stellt die Maske auch ein Selbstschutz vor solchen Subjekten dar.
Nicht alles ist Angst was so aussieht!
Es sind nicht alles MASKEN TROTTEL und TROTTELINEN, wie Sie das bezeichnen.
Der EKELFAKTOR spielt eine große Rolle dabei.
Sie sind wohl auch keine Frau, sonst würden Sie das nachempfinden können, es gibt so viele eklige Männer, davon machen Sie sich keinen Begriff.
Die Messerstecher sind im LinksGRÜN und von Gutmenschen versifften Kiel angekommen!
Die Story ist heiß! Sie werden versuchen alles unter den Teppich zu kehren!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/messerattacke-auf-junge-m%C3%A4nner-schwere-verletzungen/ar-AA13LBCF?ocid=msedgntp&cvid=da2d963851e64dd19ca7969f0b977581
ZU:
Maria-Bernhardine 6. November 2022 at 12:58
—————————————————————
ZITAT:
„… Sie bringen Extrembeispiele, um
Ihre Maskenforderungen zu begründen….“
ZITAT ENDE.
Wenn Sie freundlicherweise meinen – zugegeben etwas längeren – Artikel oben nochmals lesen würden, müssten Sie feststellen, dass ich keinesfalls eine „Maskenforderung“ aufstelle. Ich betone die Freiwilligkeit und situationsangepasstes Abwägen von Hygiene-Maßnahmen.
Im Kommentar zuvor wurde von Jeanette zu Recht gesagt:
„Der EKELFAKTOR spielt eine große Rolle dabei.“
Nun, jeder nach seiner eigener Einsicht.
Wenn Sie einmal ein Kind mit 40 cm langen Spulwürmern, die aus dem Hintern kriechen, gesehen haben oder Krätzemilben in Aktion erleben oder dauerhustende und speiende Lungeninfizierteerleben, dann wird Hygiene möglicherweise auch bei Ihnen ein beachtenswertes Thema sein.
Unfassbar.
Tagesschau und die Dehumanisierung
https://youtu.be/B_W6JELj-uU
„Corona-Impfung beeinflußt Zyklus“
Wenn’s nur das wäre. Ganz offensichtlich befällt die „Impfung“ bei den meisten (auch Männern) das Hirn, sprich Verstand. Waren die Zeitgenossen, mit denen eine fruchtbare Diskussion über politische Themen geführt werden konnte, bereits vor „Corona“ recht dünn gesät, so hat die Gehirnwäsche und mediale Verböldungsmaschinerie seit Anfang 2020 den rest dahingehend erledigt.
Diese Eva Vlaardingerbroek ist eine Person mit recht scharfem Verstand, die diverse Sachverhalte sehr nachvollziehbar zu analysieren in der Lage ist. Leider erreicht man auch mit der besten Analyse diejenigen nicht mehr, deren Restverstand mittlerweile vollständig mit Propagandamüll durchtränkt ist.
Diese Leute geben sich durch das Tragen des Kaffeefilters deutlich zu erkennen – Diskussionen mit diesen sind reine Zeitverschwendung.
„Nicht Zwangsmaßnahmen sind es, die eine Gesellschaft auf Linie halten, sondern der Glaube ihrer einzelnen Mitglieder, das Richtige zu tun. Menschen, die ihren eigenen Wert nicht kennen und die denken, sie hätten keine andere Wahl, sind nur schwer von ihrem Weg abzubringen. Sie merken nicht, wenn ihre besten Absichten von denen instrumentalisiert werden, die die Willigkeit der Masse brauchen, um diese besser dominieren zu können. “
https://www.rubikon.news/artikel/soziale-gefahr
Ich frage mich ernsthaft, was alles hier noch passieren muß, bis die Leute endlich mal auf die Barrikaden gehen. Aber die Deutschen (die Sachsen wohl ausgenommen), die lassen sich einfach alles gefallen und sind dazu noch zu blöde, um sich umfassend zu informieren.
Wir hier haben fertig – traurig aber wahr.
lorbas 6. November 2022 at 13:31
Unfassbar.
Tagesschau und die Dehumanisierung
https://youtu.be/B_W6JELj-uU
++++++++++++++++++++++++
So viel zu einer Demonstration von angewandter Hass und Hetze im Netz, allerdings aus der Ecke, die sich ja zu den Guten wähnt. Jetzt tut die ARD so, als hätte sie überhaupt keinen Einfluss darauf, was die Leute auf der ÖR Gehaltsliste verbreiten. Das ist dann die Meinung des Journalisten, welche sich nicht mit der Meinung der ARD decken muss. Wir kennen das von Böhmermann, und seiner Erdogan Beleidigung, wo das ZDF exakt den gleichen Streifen abzog. Böhmermann war demnach ein unabhängiger Journalist, was der sagt, obliegt nicht der toleranten Kontrolle des ZDF. Merke: Wegen Böhmermanns ÖR finanzierten Erdogan Hetze wurde der Paragraph zur Majestätsbeleidigung vom Bundestag gekippt. Damit das in Zukunft dann nicht mehr belangt werden kann, wo es der Staat für richtig hält. Dafür kam ja dann der Gummiparagraph zu Hass und Hetze im Netz, der sich erstklassig je nach Staatsgusto interpretieren lässt. Welch ein schmieriges System. Einfach zum Fremdschämen, nur, dass wir als Deutsche in dieser Gülle international gesehen mit drinstecken.
Die Impfbesessenheit der Politiker ist ungebrochen und nach den Alten, die sie schon immer in besonderer Weise auf dem Kieker hatten, müssen nun auch die Kleinsten her- bzw. hinhalten. Da sind unanständige Dinge gelaufen, auch bei Spritzen und Masken. Mir ist das Ganze wie ein gewaltiges staatliches Manöver (s. auch China) vorgekommen, bei dem die Grenzen der Angemessenheit überschritten wurden. In den letzten Tagen habe ich gelesen, dass die Renten das größte Problem der BRD sei, welches in Kürze akut würde. Fragen über Fragen!
Maria-Bernhardine 6. November 2022 at 12:58
@ A. von Steinberg 6. November 2022 at 11:19
Es gibt auch einen Hygienewahn,
——————————————–
Liebe Bernhardine,
Wenn Sie mal solche Länder bereisen, wo die pure Armut herrscht, da ist mir jeder mit HYGIENE WAHN lieber als jeder andere!
Wo die Armut herrscht, da wird mit allem gespart, das gilt gleichermaßen für Wasser. Da wird kein Wasser verschwendet für Ganzkörperduschen etc., da finden Sie nur Besprenkelungen in den Waschräumen als Hygienemaßnahme.
Ich hatte größte Komplikationen nach der zweiten Impfung, hohes Fieber, alles vollgeschwitzt, Gleichgewichtsstörungen. Wie wohl viele andere auch, habe ich, auch vor dem Hintergrund der staatlichen Informationen, dass das eine ganz normale ungefährliche Impfung ist, das selber so für mich durchgestanden. Am nächsten Tag habe ich leider auch kein Krankenhaus aufgesucht. Im Grunde merke ich, dass schon ein kleiner Schaden geblieben ist. Um da aber schadensersatzmäßig etwas geltend zu machen müsste man die Kausalität relativ lückenlos darstellen können. Letztlich sind meine Komplikationen, wie die bei vielen anderen wohl auch, nicht einmal amtlich der Impfung zugeordnet erfasst. Der Umfang der Impfschäden ist um ein Vielfaches größer als es die staatlichen Zahlen vermuten lassen.
Es zeichnet sich ein ähnlicher Skandal ab,
wie man ihn von der „Conterganaffäre“ kennt.
Die Geschädigten mussten über Jahrzehnte Klagen,
und wurden dann mit einem Almosen abgefunden.
Aber das Volk ist ja in die Impfzentren gerannt ,
und hat auch mit ausgegrenzt.
Mögen sich diese Menschen schuldig fühlen,
bis an ihr Lebensende.
Von den Politikern und der Pharmaindustrie kann man es nicht
erwarten,sie haben einfach alle kein Gewissen,nur den
schnöden Mammon im Blick !
zarizyn 6. November 2022 at 12:26
“ Masken Trottel“ finde ich tatsächlich überzogen. Aktuell sind mir mehrere COVID Fälle mit schweren Verläufen bekannt,
Die Leute haben schweres Fieber, massive Kopfschmerzen, Gliederschmerzen,
Usw. Und sind total schlapp, kraftlos, schaffen es gerade noch zum Klo.
Das geht dann zwei bis drei Wochen so.also kein “ harmloser Schnupfen“ , wie gern behauptet wird.
Dieses Gejammer!
Es gibt halt eine Schwere Grippe, leichte Grippe ,mittelschwere Grippe. Es gibt eine leichte Erkältung eine Schwere Erkältung, eine Mittelschwere Erkältung.
Was sie Beschrieben haben, mit Fieber und und und, hatte ich vor 4 Jahren auch schön gehabt.
Das hieß früher Grippe.
Ich hatte auch Kopfschmerzen Gliederschmerzen, total Schlapp.
Hat aber keinen Interessiert.
Im Kollegenkreis sind die Geboosterten der Reihe nach wieder an COVID erkrankt,teilweise mehrere Wochen mit positivem Test.Eine Schwächung des Immunsystems ist auch eine der schädigenden Folgen der unseligen Impfung.
Überall sichtbar,von Experten beschrieben,aber weiterhin vehement geleugnet.
Die komischen Nano-Partikel sollen sich auch in den Ovarien ansammel.
War klar, dass das Zeug (ein Impfstoff ist das nicht) langfristig gefährlich ist. Warum sonst wird das von der Lügenpresse so sehr mit Propaganda beworben?
@ jeanette 6. November 2022 at 15:18
Das weiß ich doch, deshalb bereise ich
keine Shitholes. – Ich verreise überhaupt
nie. – Alle Jubeljahre zu einer Beerdigung
oder Hochzeit innerhalb Deutschlands;
zu den meisten Verwandten faktisch
gar nicht. Den mehreren kleinbäuerlichen
Verwandten will ich als (Mittel-)Städterin,
mit meinen inzw. verweichlichten Pfötchen,
nicht auf die Nerven gehen u. die hugenottische
Sippe väterlicherseits ist mir zu vornehm.
Wie sähe es denn aus? Ich käme, noch guterhalten,
zu meinen schwerarbeitenden/abgearbeiteten
Kleinbauern mütterlicherseits… Sie würden extra
für mich in der guten Stube auftischen, dann würde
ich begeistert, aber nur winzige Mengen Schwarzwälder
Speck, Bauernbrot, Butter, Tannenhonig – alles
selbstgemacht – picken. Und mich die ganze Zeit
schämen. „Iß do no! An diär isch do nix dra. Oda
schmäggd´s da nidd?“ Sie würden sich anstrengen
halbwegs Hochdeutsch zu babble…
@ A. von Steinberg 6. Nov 2022 at 13:14,
welcher(m w d) schrieb:
„dann wird Hygiene möglicherweise auch bei Ihnen ein beachtenswertes Thema sein.“
++++++++++++++++++++++++
Was wollen Sie damit sagen, ich sei
eine unhygienische Drecksau???
Trottellandgeschaedigter 6. November 2022 at 10:34
„Und die Zahl der Maskentrottel nimmt täglich zu,ich kann jeden Tag nur noch den Schädel schütteln.Jedenfalls erspare ich mir mit solchen Hohlköpfen Worte dbzgl.zu wechseln,die verstehn eh nix!“
==========
Hier in Gö ganz genauso. Ein Drittel tragen im supermarkt Maske. Am liebsten würd ich denen das ding vom gesicht reißen…
Maria-Bernhardine 6. November 2022 at 16:24
@ jeanette 6. November 2022 at 15:18
Das weiß ich doch, deshalb bereise ich
keine Shitholes. – Ich verreise überhaupt
nie. – Alle Jubeljahre zu einer Beerdigung
oder Hochzeit innerhalb Deutschlands;
zu den meisten Verwandten faktisch
gar nicht. Den mehreren kleinbäuerlichen
Verwandten will ich als (Mittel-)Städterin,
mit meinen inzw. verweichlichten Pfötchen,
nicht auf die Nerven gehen u. die hugenottische
Sippe väterlicherseits ist mir zu vornehm.
Wie sähe es denn aus? Ich käme, noch guterhalten,
zu meinen schwerarbeitenden/abgearbeiteten
Kleinbauern mütterlicherseits… Sie würden extra
für mich in der guten Stube auftischen, dann würde
ich begeistert, aber nur winzige Mengen Schwarzwälder
Speck, Bauernbrot, Butter, Tannenhonig – alles
selbstgemacht – picken. Und mich die ganze Zeit
schämen. „Iß do no! An diär isch do nix dra. Oda
schmäggd´s da nidd?“ Sie würden sich anstrengen
halbwegs Hochdeutsch zu babble…
————————————————-
Wieso nicht?
Fahren Sie doch hin und wieder hin.
Die freuen sich doch.
Und Sie bringen ein bißchen frischen Wind da rein,
genießen die Landluft und trinken heißen Äppler.
Manche Leute bezahlen viel Geld, um mit ihrer Familie
auf einem Bauernhof Zeit verbringen zu dürfen!!
Sie bekommen das umsonst!
Fahren Sie mit Ihre Sohn da hin, der freut sich auch.
Glauben Sie mir!
Verwandtschaft muss man pflegen!
Man kann von jedem etwas lernen!
Warum fehlt hier im Artikel der Link zum Originalvideo?
Sendung „Achtung, Reichelt!“:
Corona-Impfung beeinflusst Zyklus
(im Video ab Minute 5:06)
https://t1p.de/19rgb
Reichelt ist auch ein Systemmling. Ein Kommentator weiter oben schrieb es. Warum hetzt er dann gegen die einzige Parte (AfD), die es immer betonte! Noch ein Prophet
kostis 6. November 2022 at 17:31
Reichelt ist auch ein Systemmling. Ein Kommentator weiter oben schrieb es.
————————————–
Aber wenigstens ein schlauer Systemling.
Die AFD ist halt nicht jedermanns Sache,
So wie die GRÜNE nicht jedermanns Sache sind.
Das muss man auch akzeptieren können.
In diesem Fall muss man jetzt mal darüber hinwegschauen.
„AFD ist halt nicht jedermanns Sache, genauso wie die Grünen “
Saubere Einstellung, nur so kann Deutschland untergehen !
Fragt mich jemand: „Hast du Angst vor dem sterben“?
Antwortete ich an jemand:
„Nein, das sterben dauert ein Leben lang und endet mit dem Tod“
Tuberkulose und HIV sind massiv in der Ukraine verbreitet!
@ Felix Austria 6. November 2022 at 11:45
@A. von Steinberg / ghazawat
„…auf den Weltmeeren keine Meßstationen. Woher sollen also die Daten kommen?“
zB Von Schiffen, die das Wetter ihres Standort melden.
„In der heutigen Zeit übernehmen Bojen, Flugzeuge und Satelliten die Messungen.
Auch Handelsschiffe können Wettermeldungen absetzen.“
https://www.wetter.net/wetterlexikon/eintrag/wetterschiffe
„Die Erhebung meteorologischer Daten von Schiffen aus leisten einen weiteren Beitrag zum Puzzle des maritimen Wetters. „Wir haben derzeit auf rund 800 Handelsschiffen Messgeräte an Bord, die von freiwilligen, geschulten Crewmitgliedern bedient werden“, sagt Gudrun Rosenhagen. Die zur See fahrenden Wetterstationen messen zu festen Terminen vor allem Luftdruck, -feuchte und -temperatur und senden die Daten via Satelliten an den DWD.“
HAhttps://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article106441821/Meer-Wetter-Klimaforschung-mit-Hilfe-von-Schiffen.html
„…(EMA) hat „starke Menstruationsblutungen“ ….Liste der Impf-Nebenwirkungen gesetzt. “
„Corona-Impfung: Mögliche Zyklusveränderung vorübergehend und unbedenklich“
HAhttps://www.frauenaerzte-im-netz.de/aktuelles/meldung/corona-impfung-moegliche-zyklusveraenderung-voruebergehend-und-unbedenklich/
„Bei Frauen kann die Freude über eine baldige Corona-Impfung oder auch Sorgen, ob es zu Impfreaktionen kommt, zu einem unregelmäßigen Zyklus führen – schon kleinster Stress reicht für veränderte Zyklen aus.“
HAhttps://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/corona-impfung-und-der-weibliche-zyklus/
Nun bin ich keine Frau, habe mich auch mit Konversion dorthin nicht beschaeftigt,
aber ich glaube an die Wahrheit der Mondlandung ohne selbst dort gewesen zu sein.
Deshalb ist mein Beitrag hier auch nur Anregung zur ggf. Weiterrecherche .
@ Haremhab 6. November 2022 at 12:54
„…140 Asyltouristen haben deutsches Schiff verlassen. Die wollen nach Germoney.“
Inhaltlich weiterführender als die typisch zeitgeistig-flache ZEIT-Meldung
sind die Kommentare nach Bewertungen sortiert: erst DIE zeigen die Problematik auf.
HAhttps://www.zeit.de/politik/2022-11/migration-fluechtlinge-italien-deutschland?mode=recommendation#comments
Tod – Teufel – Weltuntergang.
Damit lässt sich prima Kohle machen.
https://www.welt.de/wissenschaft/plus241959167/Klimawandel-Die-unrealistischen-Horrorprognosen.html
Forscher präsentieren Klimaszenarien, wie stark die globalen Temperaturen und die Meeresspiegel ansteigen. Das pessimistischste Modell RCP8.5 ist längst widerlegt. Doch Politik und Wirtschaft nutzen es häufig. Dahinter stecken oft Eigeninteressen.
Seine Berater mussten tricksen, um den damaligen britischen Premierminister Boris Johnson von der Dringlichkeit des Klimaproblems zu überzeugen. Im Januar präsentierten sie ihm auf elf Schaubildern Prognosen zur globalen Erwärmung. Besonderen Eindruck machte ein Szenario, das dramatische Umweltveränderungen in Aussicht stellte: das „RCP8.5-Klimaszenario“. Es zeigte einen Meeresspiegelanstieg von einem Meter bis Ende des Jahrhunderts. „Sehr wichtig“ sei die Lektion gewesen, erzählte Johnson.
Was der Premierminister wohl nicht ahnte: Das präsentierte Extremszenario RCP8.5 haben Wissenschaftler längst als unrealistisch überführt. Dennoch nutzen es Regierungsstellen in Großbritannien ausgiebig: „Anpassen oder Sterben“, erklärte die britische Umweltbehörde unter Berufung auf RCP8.5.
Es ist eine kaum bekannte und gleichzeitig eine der bedeutendsten Geschichten zeitgenössischer Wissenschaft: Politiker, Banken, Konzerne, Wissenschaftler, Aktivisten und Medien beuten ein unrealistisches Katastrophenszenario aus, das den Blick in die Zukunft bestimmt, aktuell auf der Klimakonferenz der Vereinten Nationen (UN), die an diesem Sonntag in Ägypten beginnt. Auch Aktivisten der „Letzten Generation“ berufen sich auf die Horrorprognosen.
A. von Steinberg 6. November 2022 at 10:21; Wie kommst du auf die 50. Allein auf impfopferarchiv, wobei seit einiger Zeit das Archiv verschwunden ist, erinnere ich mich an deutlich mehr Fälle. Und das ist lediglich ein winziger Bruchteil der tatsächlich aufgetretenen Fälle. Vermutlich, wenn ich bei uns im Dorf fragen würde, kennst du die Seite, würde mir höchstens mal jeder hundertste sagen ja. Wahrscheinlicher sogar nur jeder 1000. Übrigens die im eigentlichen Artikel genannte Menstruationsstörung ist eine offenbar sehr gern genommene Nebenwirkung und zwar in beide Richtungen. Bei jungen Frauen bleibt die schon mal Monate aus, ohne das was im Anmarsch ist, oder andersrum hört gar nicht mehr auf. Bei älteren Frauen, bei denen schon Jahre nichts mehr war, setzt die plötzlich wieder ein.
ghazawat 6. November 2022 at 10:46; Vor allem weiss ich, dass dieser Habicht mein Geld zum Fenster rauswirft. Diese Klimaterroristen haben von ihm fast 200.000€ geschenkt gekriegt. Auch wenn ich sicher kein grosser Steuerzahler bin, selbst nur ein halber Doppelpfennig meiner Steuern, diesen Terroristen in den Hals gestopft ist zuviel.
Kulturhistoriker 6. November 2022 at 11:34; Da Gas ein Volumen einnimmt, ist das zur Verdeutlichung besser geeignet. 1m3 hat 1000 Liter. 1 Liter 1000 cm bzw ml. 400 ppm entsprechen so 400 ml. Oder vielleicht leichter verständlich, 1 Flasche Supermarktcola (1,5Liter) auf 4 kubikmeter. Also 2*2*1Meter, Stimmt jetzt nicht ganz, aber von der Grössenordnung.
zarizyn 6. November 2022 at 12:26; Ich kenne solche Fälle auch, aber ausschliesslich von „schutz“gepimpften. Von den „Coronaleugnern“ die ich kenne, wurde keiner bisher krank, was über nen leichten Schnupfen hinausging.
Doppeldenk 6. November 2022 at 15:28; Die staatlichen Meldungen, das soll sogar das RKI bzw das andere dieses PE(Lüge)Institut zugeben sollen bei höchstens 5% der Fälle liegen. Ich geh davon aus, dass man da eher von höchstens 0,5% ausgehen kann. Grund ist ganz einfach der dafür nötige Aufwand. So ein Onkel Doc spritzt locker in ner Stunde 20 Leute, Um einen einzigen Fall zu melden, benötigt er dagegen wenigstens ne halbe Stunde, die ihm, im Gegensatz zum Spritzen aber nicht bezahlt wird. Dazu muss er noch damit rechnen, von der Krakenkasse, eventuell vom Gesundheitsamt eine aufn Deckel zu kriegen. Selbst der Entzug der Approbation wurde schon als Drohung genannt, wenn jemand Nebenwirkungen gemeldet hat.
Blimpi 6. November 2022 at 15:40; Contergan war ein Kindergeburtstag, gegen das was mit der Giftspritze passiert. Da gabs bei uns 5.000, weltweit 10.000 Todesopfer innerhalb mehrerer Jahre. Allein im Dezember 20 gabs eine Übersterblichkeit von gut 20.000, obwohl man da erst ne Woche lang spritzte. Da ich aus der Zeit stamme, wo Contergan eingesetzt wurde, kenn ich natürlich auch jemand, der entsprechende Missbildungen hatte. Von Toten ist mir jetzt nix bekannt, das mag aber daran liegen, dass ich dafür zu jung bin. Bei Wiki fand ich jedenfalls nix drüber, wie sich die Toten zu den verkrüppelten verhielten. Es ist durchaus vorstellbar, dass es da mehrere Fälle gab, die ich nicht kenne. Mir reicht schon, indirekt von 3 Leuten zu wissen, die an der Covid-Giftspritze gestorben sind um die nicht zu wollen. Dagegen kenn ich niemand der an der angeblichen Todesseuche gestorben ist, weder direkt noch indirekt. Klar erzählt einem gelegentlich mal jemand was von einem, da aber lediglich 1,5% der behaupteten Toten tatsächlich an dieser Krankheit gestorben sind, der Rest an was völlig anderem, zähle ich das nicht als Beweis.
Advent u. Weihnachten stehen vor der Tür.
Vereine u. Wohlfahrtsverbände schnorren
um Moneten.
Ganzseitige(!) Bettelanzeigen in allen
papiernen Tageszeitungen u. anderen
Holzmedien u. deren Gratisblättern.
Online natürlich auch:
„DRK #füreinander
Spende Fürsorge mit deinem Beitrag
zum Corona-Nothilfefonds.“
Statt sündteurer Anzeigen, hätte das
DRK auch das Geld in o.g. Fond
tun können. Geld war auch da, um
die Autos der DRK-Pflegedienste mit
Homo-Regenbogen zu verzieren. Die
pflegebedürftigen Omas u. Opas mit
Homo-Werbung nerven – bundesweit:
https://www.drk-hannover.de/aktuelles/detailansicht/im-sinne-des-roten-kreuzes-regenbogenflagge-auf-rotkreuz-autos
So sehen die DRK-Bettelanzeigen aus,
ziemlich dürre Aufmachung:
https://www.drk-westfalen.de/fileadmin/Eigene_Bilder_und_Videos/Aktuelles/Corona/Corona_Nothilfefonds_Online_Foto.jpg
Fortsetzung zu
Maria-Bernhardine 6. November 2022 at 21:49
Die Kirchen betteln auch.
Direkt auf der Rückseite
der DRK-Bettelanzeige,
Caritas international (kath.)
das Hilfswerk der Deutschen Caritas
schnorrt für das
islamische Pseudo-Volk Rohingya:
#WegsehenHilftNicht
Hier sogar die Kto.Nr. gleich aufgedruckt.
Und auch ein schwummriges Tränendrüsenbild.
Hintergrund fast ganz schwarz dieses Person
mit kleinem Jungen auf dem Arm sieht man
durch die schwarze Hand, was man aber nicht
so klar erkennen kann wie hier, hoffe, es klappt
mit dem Link:
https://cdn3.carinet.de/cms/contents/caritas-internationa/medien/bilder/sonstige-bilder/spenden-und-helfen/animated-gif-header1/animatedgif_logo_rohingya_2_kleiner-1000.gif
Weiße Schrift:
„Wegsehen hilft nicht. Spenden schon.
Hunderttausende Rohingya leben in
Bangladesch im größten Flüchlingslager
der Welt (MIT MUEZZIN-GEJAULE?).
Bitte unterstützen Sie unsere Helfer vor
Ort mit Ihrer Spende.“
@ A. von Steinberg
Die Maske ist ein Witz, kein Mensch installiert einen Maschenzaun um Mücken abzuwehren, Sorry, dieser Vergleich muss mal wieder angebracht werden. Es gibt genug Literatur dazu.
Die Ansteckungen erfolgen üblicherweise durch Schmierinfektion, Türklinken, Geländer oder Einkaufswagen. Es geht vermutlich keine 15 Minuten vorbei wo sich ein Individuum nicht an die Nase, die Augen oder an die Lippen fasst.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber durch einen galvanischen Silberüberzug könnten viele der aufgeführten Kontaminationsstellen entschärft werden, zumindest aber durch ein Handdesinfektionsmittel.
Hände geben, nun ja, dass gehört zu unserer Zivilisation, – ich möchte dies nicht missen. (Auch hier einfach ein kleines Fläschchen mit einer rückfettenden Desinfektionslösung in der Manteltasche bei sich tragen.)
Was viel zu oft vergessen wird! Ungereinigte (versifte) Zuluft- und Klimaanlagen, Filzböden und Stoffüberzüge in 1. Klasse-Abteilen. Mit ein bisschen Absaugen ist da nichts, wirklich nichts gereinigt und wenn ich da an Staubsauger denke, mit schlechten oder fehlendem Abluftfilter, oft und gerne benutzt in Büros und öffentlichen Ämtern, da kommt mir schon fast das Kotzen hoch. Die Abluft ist danach total verseucht mit jedwelchem Dreckkeim, den man sich gar nicht erst vorstellen mag.
Nein, die Gesichtswindel ist zur Beruhigung des Pöbels gedacht, nützlich ist sie für den Mediziner, damit seine Speichelpartikel nicht versehentlich in die Wunde oder Schleimhäute der Patienten gelangt.
Abstellen von sog. „Bettelbriefen“ zur Weihnachtszeit:
Haben Sie so etwas in Ihrer Hauspost gefunden; nicht öffnen, vorne auf den Brief
„Annahme verweigert“
draufschreiben und ab damit in den nächsten gelben Briefkasten…
Dem Absender wird eine Rückführung des Briefes berechnet, das waren damals so 5DM.
Ich wurde seit dem nicht mehr mit derartiger Post belästigt und habe den Bettelorganisationen über die Jahre eine Menge Porto erspart 🙂
Vor ca. 40 Jahren habe ich aufgehört Spendenaufrufen zu folgen.
Ich bin direkt zu einer Sachbearbeiterin und habe gefragt ob ihr eine Familie bekannt ist, bei der es „brennt“. Ich bekam die Adresse (Datenschutz gab es im heutigen Umfang nicht), also hin, kurzes Gespräch mit dem Vater, dem ich dann das Geld gab.
Heute Spende ich gerne dem Joachim Siegerist (Die deutschen konservativen), der sich in Lettland um die Leute kümmert.
Spontan verfahre ich bei der Flaschensammlerin nachts um 0:30 am Bahnhof nach ein paar Worten und gebe ihr einem Schein.
Ich will mich hier nicht als Samariter verorten; vielleicht kann es als Anregung dienen…
Guten Einstieg in die neue Woche.
Frank.
Frau erhält dutzende Absagen bei der Jobsuche, weil sie im Bewerbungsgespräch die Corona Impfung verneinen muss
Arbeitgeber reden von Fürsorgepflicht!
Fürsorgepflicht durch eine Spritze die nachweislich nicht den gewünschten Effekt erzielt aber unkalkulierbare Risiken mit sich bringt!
Diese Leute sind Mörder!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/ungeimpfte-verzweifelt-keiner-will-mir-job-geben/ar-AA13NfJN?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=5c8d5199b0304a4c80d215158592dae5
Macht diese Arbeitgeber öffentlich bekannt und stellt sie im Netz und im ganzen Land an den Pranger!
OT
Was mir heute morgen bei der Heizung einfiel:
„Wärme-Schnüffler“
Um zu überprüfen, daß das Frieren für die Ukreine auch funktioniert, werden Stichproben – am besten morgens um 5:00 ohne Anmeldung – durchgeführt.
Offizielle Bezeichnung: TW = Temperatur-Wart
Hoffentlich habe ich damit dem Habicht-Ministerium keinen Tip gegeben.
A. von Steinberg 6. November 2022 at 11:19
Ich lernte z. B. bereits als Schüler im britischen Internat, dass man nur in Ausnahmefällen überhaupt jemandes Hand schüttelt, ansonsten die Hände auf dem Rücken verschränkt und freundlich z. B. „Good morning, Sir!“ sagt.
________________________________________________________________-
Da haben Sie sicher recht. Derartige Usancen sind mir aufgrund meines britischen Hintergrunds auch geläufig.
Das entspricht nun einmal üblichen britischen Gebräuchen, wo ein Händeschütteln nicht in dem Maße und Umfang üblich ist, und den Stellenwert genießt wie in Deutschland.
Andere Länder, andere Sitten.
Denkbar etwa beim Wiedersehen nach langer Abwesenheit oder wenn man einer Person oder Geschäftspartner erstmalig begegnet.
Damit man es dann auch richtig macht, sh. hier:
How to Shake Hands
Your handshake is a part of your first impression. Whether you’re shaking hands with a friend or meeting a potential client, you want your handshake to say good things about you. Luckily, it’s easy to master the perfect handshake!
Methods
1 Mastering the Handshake
2 Avoiding Common Mistakes
3 Knowing When to Shake Hands
Other Sections
Expert Q&A
VideoWATCH NOW
Related Articles
References
Article Summary
Knowing When to Shake Hands
Keep other customs in mind. Most Western countries use a firm handshake as a greeting. However, there are many countries around the world where there are different ways to politely show respect. If you’re traveling in a foreign country or meeting up with foreign friends, research the greeting etiquette ahead of time. For example:
In Russia, men shake hands with other men, and depending on company culture women’s hands.
In South Korea, the senior person initiates the handshake. Use a soft grip while shaking hands.
In Morocco, people shake hands and then touch their hearts as a sign of respect. Use a gentle grip while shaking hands. If you are a man greeting a woman, wait to see if she offers her hand first. If she doesn’t, bow your head to her instead.[13]
In Turkey, firm handshakes are considered rude. Instead, use a soft grip.
In China, always greet the oldest person first. Bow slightly while shaking their hand.[14]
Some examples of occasiona and good phrases include:
“Hey, Robert! It’s been a while, how are you doing?”
“Excuse me, Mrs. Becker? Hi, I’m Ian. I work in the Engineering department. It’s nice to meet you!”
“We’re headed out, James. Thanks for the wonderful party! We had a great time!”
Summary:
When someone extends their hand to you, maintain good posture and extend your right hand. Then grasp the other person’s hand firmly and pump it two or three times before releasing it. Avoid grabbing a person’s hand at an inappropriate time or squeezing their fingers too hard. Sweaty palms also make for an uncomfortable handshake, so discreetly wipe your palm on your clothing before reaching for a person’s hand. For advice on when it’s appropriate to shake someone’s hand (and when it’s not), keep reading.
– https://www.wikihow.com/Shake-Hands
Wer sich die Mühe macht und Frau Dr. Vanessa Schmidt-Krügers Vortrag zu Biontech-Pfizer „Impfstoffen“ zu lauschen, der erfährt, dass projektbegleitend 12 (kein Fehler! Zwölf) Ratten mit einbezogen wurden. Sie entwickelten sofort Fertilitätsprobleme. In anderen Worten, sie vermehrten sich nicht wie die Ratten, weil sie Probleme hatten.
Nun zu einem völlig anderen, aber einem wichtigen Aspekt eines solchen Riesenprojektes. In der Industrie werden für jede Entwicklung nach der Marktforschung entsprechende Pflichtenhefte verfasst. Darin steht der Entwicklungsablauf. Alle Milestones (Entwicklungsschritte), Man Power, Kosten für Personal und Material, Dispositionszeiten und Orte u.s.w.
Was da nicht enthalten ist wird nicht gemacht. Keine Zeit, kein Geld, keine Man Power. Warum wurde also die Wirksamkeit gegen COVID19 nicht geprüft? Na vermutlich weil es nicht drin stand! Was wurde dann da entwickelt? Man hat sich auf 12 Ratten geeinigt. Warum? Wenn bei 12 Ratten Fertilitätsprobleme auftreten, dann werden sie bei 120 oder 1200 ebenfalls auftreten. Seit Contergan ist die Welt für die Pharmaindustrie auch nicht mehr die alte. Hätte man zum Ziel gehabt ein Impfserum gegen COVID zu entwickeln und hätte diese Probleme als Nebenwirkung ausgemacht, dann hätte man neu angefangen. Aber nein, alles gut. Die Projektleitung war offensichtlich zufrieden. Was die nicht absegnen, kommt nicht auf den Markt. Wir haben es hier also mit einer Substanz zu tun, die gegen COVID19 offensichtlich unwirksam ist, auch nicht vor schweren Verläufen schützt, aber Fertilitätsprobleme überall da erzeugt wo Spermien und Ei zur Vermehrung
notwendig sind. Ich hoffe, ihr könnt mir einen Denkfehler nachweisen. Ich war 30 Jahre in Forschung und Entwicklung auf Projektebene unterwegs.
Comments are closed.