„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • SPD fordert Kalten Krieg gegen Russland. Traurig.
  • AfD stärkste Partei im Osten, der demokratischer ist als der Westen.
  • Briten wollen Boris Johnson.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Eric Clapton in Hallenstadion.
  • Hansueli Vogt und die „Polpartei“.
  • Pilotenstreik schadet dem Berufsbild.
  • Grüne ohne Bundesrat.
  • Michèle Blöchliger im Seich.
  • Linke gegen Parmelin.
  • Wo ist die SVP?
Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. So, hab Opa gerade zum Werksbus gebracht. Jetzt heißts erst mal Beine hochlegen. Opa sagt immer Arbeit lohnt sich jetzt wieder. Wenn er dann spätabends heimkommt meint er immer, daß man sich auch mal die Hände schmutzig machen muß. Genau wie dieser Selensky. Ich sag dann immer, Opa ich danke Gott dafür zwei gesunde Beine zum Hochlegen zu haben.

  2. Paranoide revanchisten des 2.WK werden wieder in Trümmern enden. Eure gemeinsame „Werte“ koennt ihr stecken wo ihr wollt.

  3. AfD stärkste Partei im Osten, der demokratischer ist als der Westen.
    ++++

    Der Westen wird nachziehen!
    🙂 🙂 🙂

    Und dann ist erst mal Schluss mit dem linksgrünen Schweinsgesindel!

  4. kostis 20. Oktober 2022 at 07:57
    Paranoide revanchisten des 2.WK werden wieder in Trümmern enden. Eure gemeinsame „Werte“ koennt ihr stecken wo ihr wollt.

    Na, na, na. Hauptsache Opas Geld geht nicht aus.
    Wenn ich zu Opa sage, daß hier bald das Licht ausgeht, dann wünscht er mir eine Gute Nacht und schläft ein. Egal zu welcher Uhrzeit.

  5. Zu seiner Verteidigung muß ich sagen, daß Opas Synapsen seit den Impfungen total verstopft sind. Ich hab noch gesagt, laß den Sch..ß. Aber ein alter Hund lernt halt keine neuen Tricks. Doppel Wumms – aus die Maus.

  6. Wie sich ein *Berliner* Richter für seinen Auftrag *Recht*-sprechung entschuldigt

    „Straßenblockaden in Berlin: 21-jähriger Klimaaktivist zu Geldstrafe verurteilt…
    „Ich nehme Ihr Ziel sehr ernst, ich missbillige Ihre Mittel“
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/berlin-21-jaehriger-klimaaktivist-zu-geldstrafe-verurteilt-MYWCZGPJMLROPL3NKTVRMRVUFE.html

    „Der 21-Jährige sagte im Prozess, er stehe zu der Tat.“
    Also keine Einsicht, Wiederholungsgefahr, Missachtung des Gerichts/Gesetzes.
    Ein Grund, warum ich so ungerne in Berlin bin: Chaoten-Chaff.

  7. Die SPD war in ihrer Geschichte schon immer eine Kriegspartei. Vor allem im Krieg gegen das eigene Volk.

  8. Die Deutschen, allen voran die SPD und die Grünen, fühlen sich anscheinend wohl unter deer Knute der USA. Frankreich erlebt das jetzt täglich: EU-Gipfel, 20.-21. Oktober, und vor allem das abgesagte deutsch-französische Regierungstreffen, geplant für den 26. Oktober, in Fontainebleau.

    Uns könnte nur retten, wenn Frankreich ausstiege aus seinem US-Vasallentum. Deutschland ist nur dazu da, so viele EU-Staaten wie möglich als Befehlsempfänger der USA zu erhalten. Das sind vor allem die nördlichen und östlichen EU-Staaten.

    Wer hätte es gedacht, daß ich meine Hoffnung mal auf Emmanuel Macron setzen würde!

  9. Liebe Ukrainer, in Zukunft müsst Ihr das tun, was die USA Euch befiehlt, schließlich haben die Amis Euch Waffen geschenkt. Lasst gleich Eure Grenzen für alle Asylbewerber dieser Welt auf, arbeitet viel und fleißig, denn der Staat und die „Zuwanderer“ kosten viel Geld

  10. Der SCHWARZE SOMALIER hackte Opfer Hand ab,
    warf sie auf den Balkon!

    SOLCHE LEUTE LÄSST MAN HIER UNGEPRÜFT REIN!!!
    SOLCHE LEUTE will man nicht mal auf dem Friedhof herumlaufen sehen!

    Das ist ja schlimmer als im Horrorfilm.
    Von der Bestie kann Hollywood noch lernen!
    Passt ja rechtzeitig zu Halloween.

    https://www.bild.de/bild-plus/news/2022/news/amok-in-ludwigshafen-hier-fluechtet-der-somalier-nach-dem-doppelmord-81675470.bild.html

    Da kann man zu HALLOWEEN (Montag 31. Oktober)
    als SOMALIER schwarz angemalt gehen mit Axt und blutiger Gummihand am Gürtel.
    Das ist dann vielleicht auch zu rassistisch.
    Schwarze Kruschelperücke
    und schwarzes T-Shirt SOMALIA draufgeschrieben.

    Ich will auch nicht mehr hören: ES SIND NICHT ALLE SO!
    Das wissen wir nicht!
    Wir wissen nicht wann die wandelnden ZEITBOMBEN hier alle hochgehen.

  11. Blackwater ist mit dem Asow-Bataillon im Donbass

    https://free21.org/blackwater-ist-mit-dem-asow-bataillon-im-donbass/

    Die CIA und der MI6 reorganisieren derzeit die stay behind-Netzwerke der NATO in Osteuropa.

    Während sie sich nach dem Zweiten Weltkrieg auf ehemalige Nazis verließen, um die Sowjets zu bekämpfen, unterstützen sie heute immer noch Neonazi-Gruppen, nun gegen die Russen.

    Dafür gibt es keinen ersichtlichen Grund. Die Nazis waren in den 40er Jahren zahlreich, sind heute aber nur noch sehr wenige und existieren immer noch nur dank der Hilfe der Angelsachsen.

    Laut Informationen der OSZE-Sonderbeobachtermission in der Ukraine, die von unseren Mainstream-Medien, die nur über den russischen Einsatz sprechen, verschwiegen werden, gibt es da Einheiten der ukrainischen Armee und der Nationalgarde von etwa 150.000 Soldaten.

    Sie sind von Militärberatern und Ausbildern aus den USA und der NATO bewaffnet und ausgebildet worden und daher de facto auch von ihnen befehligt.

    Von 1991 bis 2014 stellten die Vereinigten Staaten der Ukraine nach Angaben des U.S. Congressional Research Service Militärhilfen in Höhe von 4 Milliarden US-Dollar zur Verfügung, wobei nach 2014 dann mehr als 2,5 Milliarden US-Dollar und mehr als 1 Milliarde US-Dollar aus dem NATO-Treuhandfonds bereitgestellt wurden, an dem auch Italien beteiligt ist.

    Dies ist jedoch nur ein Teil der militärischen Investitionen, die von den größten NATO-Mächten in der Ukraine getätigt wurden.

    Großbritannien zum Beispiel hat verschiedene militärische Abkommen mit Kiew geschlossen und insbesondere 1,7 Milliarden Pfund in die Potenzierung der ukrainischen Marinefähigkeiten investiert:

    Dieses Programm sieht die Bewaffnung ukrainischer Schiffe mit britischen Raketen, die gemeinsame Produktion von acht schnellen Raketeneinheiten, den Bau von Marinestützpunkten am Schwarzen Meer und auch am Asowschen Meer zwischen der Ukraine und Russland vor.

    Das Asow-Bataillon, das Neonazis aus ganz Europa unter dem Banner der SS „Das Reich“ rekrutiert, wird von seinem Gründer Andrey Biletsky [2] kommandiert, der zum Oberst befördert wurde.

    Es ist nicht nur eine militärische Einheit, sondern eine ideologische und politische Bewegung, deren charismatischer Führer Biletsky ist – insbesondere für die Jugendorganisation, die mit seinem Buch „Die Worte des Weißen Führers“ im Hass auf Russen erzogen wird. …ALLES LESEN !!

  12. Ärger um das BUCHMESSEN Gewinnerbuch des vorgeblich Geschlechtslosen, was bei AMAZON nur mit 1 Stern bewertet wird.

    Was da wirklich in dem BLUTBUCH drin steht, wen es alles beleidigt, welche Familientraditionen damit beschädigt und umgeworfen werden, welche Konventionen dieses BLUTBUCH in Frage stellt oder gar verletzt, davon erfährt man nichts. Das wird sicher nicht jedem gefallen. Da das Buch hauptsächlich von Frauen handeln soll (Mutter, Oma, Tante als Hauptdarsteller), bleibt auch noch ungeklärt, welche generelle Rolle der Autor der FEMININEN SEITE zugedacht hat.

    Der Buchverlag DuMONT, der sich offenbar für nichts zu schade ist, wurde schon bedroht.

    (Jouwatch berichtet davon)

  13. SPD: Klingbeil läutet radikalen Kurswechsel gegenüber Russland ein – Merkel mahnt zu Besonnenheit

    https://just-now.news/de/deutschland/spd-klingbeil-laeutet-radikalen-kurswechsel-gegenueber-russland-ein-merkel-mahnt-zu-besonnenheit/#comment-7044

    Nach dem Ende des Kalten Krieges habe die SPD geglaubt, so Klingbeil weiter, dass die Beziehungen zu Russland einfach immer besser werden würden:

    “Dadurch sind blinde Flecken in unserem Umgang mit Russland entstanden. Und das hat zu Fehlern im Umgang mit Russland geführt.”

    Merkel steht zu stabilen Beziehungen zu Russland ….ALLES LESEN !!

    Lino kommentiert

    Russland spricht von «Entnazifizierung» – dieser Klingbeil aber hat nun bestätigt, dass eine «Entnazifizierung» von Deutschland wieder viel wichtiger erforderlich ist.

    Ich würde mir gern wünschen, dass Putin oder wer auch immer, einfach zu uns durchmarschieren und solche Leute wie Klingbeil oder Strack-Zimmermann aus ihren Höhlen zerren um sie öffentlich einer gerechten Strafe zuzuführen – ich werde dann Beifall jolen…

    Samuel kommentiert

    Das die «Grünen» die «Soros-Partei» schlechthin in Europa sind, ist bekannt.

    Die SPD spätestens nach Schröder wurde wohl nun vollständig «von Soros aufgekauft»-früher war es «Schluck-Schulzki» nun ist die Jüngere SPD voll «allimentiert» von Soros und CO.

    Nicht lange werden auch FDP, mit «Soros-Marionette Lampsdorf und Bilderberger Lindner» vollständig folgen.

    Die CDU mit «Blackrock-Merz» ist schon voll im «Geschäft»

  14. Ja-ja, der böse tumbe Westen u. die
    noch böseren westl. Medien! Wieviele
    DDR-Zöglinge sitzen eigentl. in den
    MSM(inkl. Theater, Oper, Ballett,
    Schulbuchverlagen, Film u. TV), von
    Politik, Ämtern, Lehranstalten, Justiz,
    u. Vereinen noch gar nichtgesprochen?

    Einwo. DDR: 16,68 Mio. (1988)
    Einwo. BRD: 71,72 Mio. (1988)

    Vor paar Jahren meldete zeit.de,
    seit der Wende seien 4 Mio. Ossis in
    die alten Bundesländer, 2 Mio. Wessis
    in die neuen Bundesländer gezogen.

    Mit seinen zuletzt rund 189.000 Angehörigen deckte das Netz aus inoffiziellen Mitarbeitern nahezu alle gesellschaftlichen Bereiche der DDR ab und bildete somit eines der wichtigsten Herrschaftsinstrumente und Stützen der SED-Diktatur.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Inoffizieller_Mitarbeiter

    WO SIND DIESE IM GEBLIEBEN?
    Welcher Arbeit gingen sie ab
    ca. 1990 nach? Wieviele sind
    nun Rentner, wieviele verstorben?

    Wieviele sozialist. sozialisierte Personen
    sind, seit ca. 1990, aus anderen
    Ostblockstaaten inkl. Balkan ins
    wiedervereinigte Deutschland gezogen?
    In welche Bundesländer? In welche Berufe?
    Wieviele haben gewählt, wählen noch u.
    welche Parteien wählen sie u. ihre Nachkommen?

    Beispielsweise Lauterbachs neuer Liebling
    Antifa-Marga, 1986 in Hindenburg geboren,
    kam 1988 nach Berlin-Neukölln…
    Vater Physiker, Mutter Psychologin, also im
    Sozialismus ausgebildet.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Margarete_Stokowski

    Emanze Marga studierte an der Humboldt Uni,
    Philosophie u. Sozialwissensch. mit Abschluß
    über die promiske Mädchenschänderin, äh linke
    Heilige De Beauvoir. Wurde diese größte DDR-Uni
    eigentl. nach 1989 entbolschewisiert? Ging man
    nahtlos in den rot-grünen Umwelt- u. Genderwahn
    über?

    Wie stark haben sich Ost- u. Westlinke
    gegenseitig ideologisch befruchtet?

  15. @ Maria-Bernhardine 20. Oktober 2022 at 13:13
    Wie stark haben sich Ost- u. Westlinke
    gegenseitig ideologisch befruchtet?
    ————————–
    Wenn ein schimmeliges Brot von Ratten angefressen wird, ist das keine Befruchtung.

  16. @ Maria-Bernhardine 20. Oktober 2022 at 13:13

    Beispielsweise Lauterbachs neuer Liebling
    Antifa-Marga, 1986 in Hindenburg geboren,
    kam 1988 nach Berlin-Neukölln…
    Vater Physiker, Mutter Psychologin, also im
    Sozialismus ausgebildet.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Margarete_Stokowski
    —————————-
    Die Margarete ist auch nur heiß auf Knete!

  17. „Es brodelt in der Bevölkerung, nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Die Leute haben genug von Regierungen, die anstelle der Bedürfnisse der Menschen nur die Profitinteressen der Konzerne bzw. deren superreicher Aktionäre bedienen.

    Trotz groß angelegter Anti-Russland-Kampagnen in den Mainstream-Medien lehnen immer mehr Menschen Sanktionen gegen Russland, Waffenlieferungen an die Ukraine und Frieren für den Krieg bzw. den Profit von multinationalen Konzernen ab.

    Im Mainstream wird kaum darüber berichtet, in welchem Ausmaß und an wie vielen Orten der Volkszorn in Europa seit Monaten immer mehr wächst.

    Dabei richtet sich der Zorn nicht nur gegen die Regierungen, sondern zunehmend auch gegen eine Berichterstattung, die die Bedürfnisse ihrer Leser nach sozialer Sicherheit und Frieden ebenfalls aus dem Auge verliert und stattdessen Kriegspropaganda verbreitet.“

  18. Maria-Bernhardine 20. Oktober 2022 at 13:13
    ———————————————————————————–
    ‚Marga‘ ist doch in keiner Weise satisfaktionsfähig.

    M. ist eine geistig leichtgewichtige durchideologisierte Dummschwätze.
    ——————————————————————————————————-

    und zu Köppel: Klingfuzzi halte ich keineswegs ‚klingendes‘ Beil – Vielmehr vernehme ich deutliche Mißtöne und -klänge! Voller Dissonanzen!

    Wie der sich das vorstellt ‚GEGEN‘ Rußland – wie stellt der sich das vor.
    Aber R. Köppel zieht genau die richtigen Schlüsse und Bewertungen.

  19. @ OBSERVER99 20. Oktober 2022 at 14:24
    ————————————
    Wenn Metalgegenstände, z.B. Beil oder Schüssel, einen Sprung haben, erzeugen sie Mißtöne!

  20. Köppel und die Weltwoche sind erstaunlich.

    !933 wurde die Weltwoche gegründet als Reaktion auf den Kommunismus, den anti-kommunistischen Faschismus der Italiener und den anti-bolchewistischen National-Kommunismus der Deutschen.

    Die Zeiten ändern sich. Mit der US-kontrollierten EU und der allmächtigen USA sowie deren engeren Verbündeten GB/Kanada/Australien/etc steht die Schweiz mit immer weniger da. Ein Überleben wird schwieriger. Jetzt kauft man F.35 aus den USA und kurz danach gerät eine weitere schweizer Institution in Schwanken (CS).

    Die Schweiz und ihre Soll-Neutralität (im Gegensatz zu ihrer heutigen Einbindung in das US-System) könnte ein Vorbild für die Welt sein. Indien scheint einer der wenigen Länder zu sein, welches diese Rolle der Schweiz zu übernehemen in der Lage ist.

Comments are closed.