„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:
- Impf-Bluff: Corona-Geschichte muss neu geschrieben werden.
- Friedenspreis an ukrainischen Hass-Prediger.
- Boris Palmer gewinnt gegen grüne Betonköpfe.
- Taylor Swift mit Streaming-Rekord.
- 100.000 Daily-Abonnenten: Vielen herzlichen Dank!
- Impf-Bluff und Nebenwirkungen: Es braucht eine parlamentarische Untersuchung.
- Danke für die 100.000 Youtube-Abonnements!
- Spannender SVP-Wahlkampf.
- China und die Macht der Bilder.
In Deutschland wird die corona-Geschichte nicht neu geschrieben.
Ich habe gelernt, dass das eine grässliche Seuche ist, die Millionen Opfer fordert und arme Menschen bei lebendigen Leib ersticken, wenn sie keine Maske tragen. Und wer sich zweimal geimpft und zweimal geboostert hat, kann zwar immer noch schwer krank werden, aber er hat zumindest die Menschheit gerettet.
Herr Lauterbach sagt alles, was wir wissen müssen und der ist ja schließlich Arzt. Zwar hat er sich die Birne weggekifft, aber er ist so schrecklich besorgt.
Frau Spahn hat mir eigentlich auch immer gut gefallen. Sie war so menschlich und gab Negern 50 € Rabatt für den Darkroom, wenn sieAIDS frei waren. Außerdem hat sie sich immer so höflich gebückt.
Har har har,
die Nazis aus der Ukraine wollen
500 Millionen €/Monat von Doitscheland:
https://www.welt.de/politik/ausland/article241772151/Ukraine-Krieg-Ukraine-hofft-auf-500-Millionen-Dollar-Finanzhilfen-pro-Monat-von-Deutschland.html
Wo bleibt eigentlich der Marshall-Plan für die Reparatur von Nordstream 1 + 2?
Weshalb gibt es in Deutschland so wenige Klapsmühlen?
Politiker der Ampel, besonders der Grünen, warten sehnsüchtig auf freie Plätze!
Übrigens haben wir Impfstoff, WEIL sie von Türken angeblich erfunden worden.
Die Politik hat Jahrzehnte gewartet bis irgendein Türke etwas erfunden hat und dann war es der Volltreffer. Wenn es ein alter weißer Deutscher gewesen wäre, dann hätten wir immer noch keinen Impfstoff.
Man konnte die Erleichterung überall spüren: „endlich hat ein Türke etwas für Deutschland getan!“
Dieses Narrativ ist so wichtig dass sich daran nicht zum Ändern wird
Jahrelang versuchten die Afterwissenschaften nachzuweisen, dass die Wiege der europäischen Zivilisationen in der Türkei liegen soll, uns der Türke sozusagen kultiviert hatte.
Es wollte aber bis heute nicht so recht gelingen.
Wie kann das sein, erst sich öffentlichkeitswirksam boostern lassen und jetzt an Corona erkrankt.
https://presse.ekir.de/presse/1D92BA8C34B442BFA25E3FEF56883F6F/medieneinladung -praeses-latzel-laesst-sich-am-3-advent-boostern
Da sagte Herr Thorsten Latzel u.a. noch:“IMPFEN IST EIN AKT GELEBTER NÄCHSTENLIEBE.“
https://presse.ekir.de/presse/2022/10/praeses-bei-auslandsreise-positiv-auf-corona-getestet/
Dort schreibt Herr Latzel:“ Mich hat es richtig erwischt.“
Es wird Zeit, dass ein Parlamentarischer Untersuchungsausschuss sich mit dem Thema „Corona“ befasst, das hat Herr Köppel gut erklärt.
….Ghazawat 8:21Uhr
Und eben weil ein Türke Deutschland „gerettet“ hat, habe ich mich mal lieber nicht impfen lassen..ich esse nichtmal die Schlachtabfälle die dich Döner nennen..ich kenne nichts Fortschrittliches was je ein Türke erfunden hätte..
Das_Sanfte_Lamm
25. Oktober 2022 at 08:31
„Jahrelang versuchten die Afterwissenschaften nachzuweisen, dass die Wiege der europäischen Zivilisationen in der Türkei liegen soll, uns der Türke sozusagen kultiviert hatte.“
Nun ja die Geschichte wird verdreht wie man will.
Es wird vergessen und verschwiegen, dass die heutige Türkei, das frühere Ostrom eine jüdisch-christliche Erfolgsgeschichte hatte.
Der heutige Türke gehört zu den invasiven Turkvölkern an, der mit der Geschichte überhaupt nichts zu tun hatte.
Es waren Raubnomaden.
Es ist nie zu spät!
.
Schau, was in Schweden passiert! Nach Jahrzehnten des gescheiterten Globalismus stellt die neue Regierung die Bürger in den Mittelpunkt.
uncut-news.ch
Oktober 25, 2022
Schweden
Schweden hat im vergangenen Monat einen scharfen Rechtsschwenk vollzogen und die linksgerichteten Sozialdemokraten entlassen, die während des größten Teils der Geschichte des Landes die Regierung dominiert haben. Mit der Bildung einer neuen konservativen Regierung in der vergangenen Woche werden die Bürgerinnen und Bürger nun hoffentlich die Früchte ihrer Arbeit ernten.
Der neue schwedische Ministerpräsident Ulf Kristersson kündigte eine Neuausrichtung in mehreren nationalen Fragen an, wobei der akuteste Wandel bei der Einwanderung zu verzeichnen ist. Schweden hat jahrzehntelang eine laxe Politik gegenüber Einwanderern betrieben und die Herausforderungen ignoriert, die die Integration von Millionen von Menschen aus aller Welt, insbesondere aus islamischen Ländern, in die schwedische Gesellschaft mit sich bringt. Die Ergebnisse sind tragisch. Die Zahl der Vergewaltigungsdelikte ist seit 1975 um 2200 % gestiegen, wobei in den letzten fünf Jahren 42 936 Fälle gemeldet wurden. 61 Orte in Schweden sind inzwischen „No-go“-Zonen, in denen die Polizei Extremisten ungehindert agieren lässt, weil sie zahlenmäßig unterlegen sind.
Dieser Wahnsinn wird nun zum Glück ein Ende haben.
Fox News berichtet:
In einer Rede vor dem Parlament versprach Kristersson eine Überarbeitung des Strafgesetzbuches und erweiterte Befugnisse für die Polizei, um kriminelle Banden zu bekämpfen, die in den letzten Jahren immer mächtiger und gewalttätiger geworden sind.
Kein anderes Land in ganz Europa hat den gleichen Gewalttrend wie Schweden: 53 tödliche Schießereien bisher in diesem Jahr, oft regelrechte Hinrichtungen“, sagte er. „Die Regierung startet jetzt die größte Offensive in der schwedischen Geschichte gegen das organisierte Verbrechen.
Er versprach auch einen „Paradigmenwechsel“ in der Einwanderungspolitik und ein Ende der jahrzehntelangen liberalen Einwanderungspolitik, die sich unter der vorherigen sozialdemokratischen Regierung zu verschärfen begonnen hatte.
Die Einwanderung nach Schweden war nicht nachhaltig“, was zu schlechter Integration, Erwerbslosigkeit, Unsicherheit und anderen Problemen führte, sagte Kristersson.
Eine solch dramatische Kehrtwende wäre ohne den Aufstieg der Schwedendemokraten nicht möglich gewesen. Die populistische konservative Partei wurde jahrelang von den Medien und dem politischen Establishment als Nazis verleumdet, weil sie die Auswirkungen der offenen Grenzen und der kriminalitätsfördernden Politik Schwedens auf die Bevölkerung anprangerte…..“
https://uncutnews.ch/schau-was-in-schweden-passiert-nach-jahrzehnten-des-gescheiterten-globalismus-stellt-die-neue-regierung-die-buerger-in-den-mittelpunkt/
@ ghazawat 25. Oktober 2022 at 08:21
Übrigens haben wir Impfstoff, WEIL sie von Türken angeblich erfunden worden.
Die Politik hat Jahrzehnte gewartet bis irgendein Türke etwas erfunden hat und dann war es der Volltreffer. Wenn es ein alter weißer Deutscher gewesen wäre, dann hätten wir immer noch keinen Impfstoff…
—–
Erfinder des mRNA-Impfstoffs ist der deutsche Biologe Ingmar Hoerr, der in seiner Dissertation 1999 erstmals mRNA als Impfstoff beschrieb. Darauf aufbauend wurde 2000 die Firma Curevac gegründet. Am 13.3.2020 erlitt Hoerr als Geschäftsführer von Curevac einen Gehirnschlag und lag u.a. mehrere Wochen im Koma. Ugur Sahin von BioNTech „übernahm“ Hoerrs Ergebnisse und organisierte mit Pfizer die noch fehlende Groß-Produktion.
Mitte Oktober 2021 erklärte Curevac, ihren mRNA-Impfstoff aus dem Zulassungsverfahren zurückzuziehen, weil Fragen zu Nutzen-Risiko-Verhältnis sowie zur bescheidenen Wirksamkeit nicht zufriedenstellend geklärt waren. War das Zulassungsverfahren für den quasi baugleichen Biontech-Impfstoff etwa getürkt?
fOCUS online jubelt
Es soll wieder wärmer werden. Temperaturen über 20° sind möglich. (*)
Der PI-Leser weiß, wie diese Jubel Schlagzeilen in die Presse kommen.
Natürlich ist es möglich, dass an einigen ausgesuchten Messstationen in Baden-Württemberg am Nachmittag 20° gemessen werden. Natürlich bleibt es lausig kalt, aber der Bürger muss ständig daran erinnert werden, dass er die CO2-Abgabe frohen Herzens bezahlt.
Am Wochenende wurde übrigens die erste Ski Abfahrt in Japan eröffnet.
(*) Wir haben übrigens den angeblich goldenen Oktober in dem die Trauben zur Vollreife kommen. 20° sind nicht die Ausnahme sondern der Normalzustand.
Wir heizen schon lange.
@ ghazawat 25. Oktober 2022 at 08:21
Es WAR ein alter weißer Deutscher, der einen echten Impfstoff entwickelt hat, Prof. Winfried Stöcker – der wurde aber kaltgestellt. Ehre, wem Ehre gebührt! Aber wahrscheinlich spielst Du ja auf den an…
Auch in Kanada gibt es eine Kehrtwende!
.
„Frischer Wind in Alberta: WEF out, Trudeau kaltgestellt, COVID-Hysterie beendet
Danielle Smith ist seit dem 11. Oktober 2022 Premierminister der kanadischen Provinz Alberta.
Kurz nach ihrer Vereidigung hat Smith angekündigt, dass sie keinerlei weitere Maßnahmen gegen das Coronavirus mehr in Alberta implementieren werde. Sie hat sich bei Ungeimpften für die Verfolgung der vergangenen Jahre entschuldigt, und Ungeimpfte zur “most discriminated against group that I’ve ever witnessed in my lifetime” erklärt, die “the most restrictions on their freedoms in the last year”, zu erdulden gehabt hätten.
Smith sagt, sie stehe für Freiheit und für eine konsequente Verteidigung der Rechte der Einwohner Albertas, wobei die Verteidigung im Wesentlichen gegen das, was aus Ottawa von der Regierung Trudeau kommt, erfolgen muss.
Im folgenden Video erklärt Smith unmissverständlich, dass sie keine Politiken aus Ottawa und keine Gesetze aus Ottawa, die (a) die Wirtschaft von Alberta angreifen, (b) die Rechte der Bürger Albertas verletzten oder (c) einen Übergriff auf die Souveränität der Provinz Alberta darstellen, mehr umsetzen werde, eine offene Kriegserklärung an Trudeaus Regierung in Ottawa.
Dass sie es offenkundig ernst damit meint, jede Gefahr für Freiheit und Properität der Bürger Albertas zu beseitigen, wird im nächsten Video deutlich, in dem sie ankündigt, jeden Kontakt mit dem World Economic Forum und jeden Einfluss des WEF auf Politiken in Alberta zu beenden….“
https://sciencefiles.org/2022/10/24/frischer-wind-in-alberta-wef-out-trudeau-kaltgestellt-covid-hysterie-beendet/
Übrigens sprach fOCUS online letzte Woche von:
Einer „geänderten Wetterlage – die Temperaturen rauschen ab“
Es wurde penetrant die geänderte ‚Wetterlage“ betont, damit jeder verstanden hat, dass es nichts mit dem Klima zu tun hat. Klima ist es immer dann, wenn es wärmer wird.
Mal was erheiterndes, zur Abwechslung mal kein Migrant, der die Tageskasse im Supermarkt
mitnehmen wollte
Trentino: Hirschkuh auf Shoppingtour, ohne Impfung und FFP2-Maske
https://www.stol.it/video/media/trentino-hirschkuh-auf-shoppingtour
alles-so-schoen-bunt-hier
25. Oktober 2022 at 09:23
„Es WAR ein alter weißer Deutscher, der einen echten Impfstoff entwickelt hat, Prof. Winfried Stöcker – der wurde aber kaltgestellt. Ehre, wem Ehre gebührt! Aber wahrscheinlich spielst Du ja auf den an…“
Herr Stöcker konnte tun was er wollte, er war gegen die Türken chancenlos. Das hätte er wissen können. Er wäre gegen eine lesbische Negerin, die den Impfstoff erfunden hätte, noch viel chancenloser gewesen.
Was glauben sie, wie viel die Bundesregierung dafür gab, dass es endlich mal Türken waren, die etwas erfunden haben. Ohne die Türken wäre die Corona-Geschichte völlig anders gelaufen.
@ Marie-Belen 25. Oktober 2022 at 08:51
zum Rechtsruck von Schweden-
Bemerkung: Schweden ,in Europa so hochgelobt für seine (liinks-)soziaie, liberale Leistung ihres Landes -wurde genau aus diesem Supermoralgrund trotzdem neutraler bertachtet, als das 1.kommende 3. Welt Land in Europa auf der Höhe von Brasilien in durchaus seriösen Medien beschrieben.Die sogen. Faktenchecker und die schwed. Verantwortlichen selbst mit ihrem Gutmenschsyndrom haben dies natürlich abgestritten und dementiert. Nicht wenige könne nsich vielleicht noch an die Kopftuchaktion der schwedischen Delegation bei einem offiz. Besuch im Iran vor einiger Zeit erinnern, was in Europa hohe Wellen schlug. Inzwischen alle abgesetzt durch eine neue konservativere Regierung. Man scheint tatsächlich schlauer und belesener geworden zu sein angesichts der Unruhen und Anarchozustände in Schwedens Großstädten durch islamische Fanatiker und der Übermacht von Refugees. Man hat also tatsächlich draus gelernt. Eine linksgrüne Utopia Regierung kann diesen Wahnsinn in keinem Land in den Griff bekommen, sie ist längst durch ihre Duldung und Wohlwollen ein Teil dieser gesellschaftlichen negativen Entwicklungen geworden. Auf Dauer hält dies kein Land aus zur Befriedung seiner Bevölkerung.
Eine pragatisch vernunftbezogene Neuorientierung wie in Schweden (insbesondere auch zum Islam)ist in ganz Europa längst überfällig. Ob dies in Deutschland allerdings gelingt -angefangen durch das Schwergewicht 16 Jahre Merkel, inkl. Groko , nun der nächste rotgrüneWahnsinn draufgesetzt,die weitere Sondermeinung zum Islam, zu Corona – dem Impfwahnsinn ohne jegliche Konsequenzen – wird mehr als fraglich sein. Ich denke Deutschland als größtes europ. Land mit 82 Mill. Einwohnern wird wider besseren Wissens aus rein ideologischen Gründen der Weltmeister im moralischen Gutmenschtum zu werden (ohne Zustimmung des Großteils der Bevölkerung ) leider den Bach hinunter gehen.Wir werden Zustände in wenigen Jahren haben wie in der USA- des Landes der „unbegrenzten Möglichkeiten“ – das wir nie haben wollten. Solche schon gar nicht wo die neuen Kriegs Falken das Sagen haben -weder in den USA noch in Deutschland- sich aber für die perfekten alternativlosen „Demokraten“ halten.
Der falsche German Sonderweg durch immer schlechtere Regierungen (die angegblich die Welt retten wollen) kommt uns teuer zu stehen mit allem was unser Land liebenswert ausmachte.
Schweden mit seinen gerade mal 10.4 Mill.Einwohnern schafft vielleicht noch die Umkehr.
Deutschland mit seinen ganz anderen Voraussetzungen und wirtschaftlichen komplexen Strukturen- dessen Vergangenheit und aktuellen Regierungswahnsinn einer grünen Sekte – wahrscheinlich nicht.
Dienstag 10 Uhr.
Ein bedeckter Himmel ohne Sonne und elf Grad. Meine DWD Wetterstation, die in 5 km Entfernung auf dem gleichen Höhenmeter steht, zeigt allerdings 13 Grad an. (*)
Ich soll mich nicht so haben, es ist nur so kalt, weil der Wind weht.
(*) Die DWD Wetterstation steht auf einem großen neu gebauten Universitätsgelände mit vielen Studentenwohnheimen. Vor 30 Jahren war es noch eine ruhige ländliche Gegend. Sie ist das klassische Beispiel für eine städtische Wärmeinsel (UHI} und kommt natürlich in die deutschen Durchschnittstemperaturen, wenn nein obwohl oder gerade, weil die Temperaturen falsch sind.
Wie das Jobcenter regierungskritische Deutsche behandelt!
https://youtu.be/y1Us4bEVQkg
Suchen die AFD Fraktionen in Bund und Ländern nicht noch kreative Organisationstalente mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Polizei Inneres, Sicherheit, Kriminalitätsstrukturen und Terrorabwehr?
R. Köppel hat recht!
Diese ‚Friedenspreis‘ – Verleihung ist eine absurde Farce.
Dieser sog. ‚Friedenspreis‘ muß sofort umbenannt werden.
Mein Vorschlag: HASSPREIS der deutschen Schmähschrift – Verramscher!
ghazawat 25. Oktober 2022 at 08:01; Nicht nur das, was du schreibst, mittlerweile belästigt einen der Salzirre schon bei Duröhre. Langts nicht, dass man pro 2 Minuten whatever 2 mal Werbung ertragen muss, Jetzt noch dieses … Mittlerweile hab ich auch so nen Brief von der Krakenkasse gekriegt, weiss zufällig jemand, gegen welche Paragraphen damit verstossen wurde?
Marie-Belen 25. Oktober 2022 at 08:51; Bei uns ists noch viel weniger nachhaltig, aber das kapieren unsere Regierigen nicht. Geschweige denn die Medien, die uns sonst zu jeder Sekunde damit nerven. Dabei hat Schwweden verglichen mit uns unendlich viel Platz, dadurch gibts natürlich viel weniger Berührungspunkte zwischen Islahmen und Einheimischen.
Corona-Geschichte kann auch lustig sein. Die grüne „Wutrednerin“ Emilia Fester ist kurz nach ihrer 4. Impfung an Corona erkrankt.
https://twitter.com/derliebeMichi/status/1583169684865941505
Lüge und Wahrheit:
Von „Gastarbeitern“ zu Bürgern – Einwanderung aus der Türkei
Als am 31. Oktober 1961 das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei unterzeichnet wurde, geschah dies vor allem aus ökonomischen Gründen: Es sollte aus deutscher Sicht einem Mangel an Arbeitskräften entgegenwirken, der sich aus einem Boom der westdeutschen Wirtschaft ergab. Bereits zuvor hatte die Bundesregierung bilaterale Vereinbarungen mit südeuropäischen Staaten über die Anwerbung von Arbeitskräften unterzeichnet, um mit der temporären Beschäftigung ausländischer Arbeitnehmer vor allem dem Arbeitskräftemangel in der Industrie und Landwirtschaft zu begegnen. Für die Türkei bot das Abkommen die Möglichkeit, die teilweise gravierende Arbeitslosigkeit zu mindern und durch die Zahlungen der Gastarbeiter an ihre Familien in der Heimat an Devisen zu gelangen.
http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/anwerbeabkommen/43240/vielfalt
1960 – Weitere Staaten, die im Handel mit Deutschland hohe Defizite aufweisen, dringen auf Abkommen, die es Arbeitskräften ermöglichen sollen, in Deutschland zu arbeiten. Besonders Portugal, das in diesen Jahren fast von Hungersnöten gebeutelt wird und das Entwicklungsland Türkei, das von einer Wirtschafts- und politischen Krise in die nächste schlittert, machen Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.
1961 – Das von der Türkei gewünschte Anwerbeabkommen wird unterzeichnet. Es wird vertraglich festgeschrieben, dass jeder türkische Arbeitnehmer maximal 2 Jahre in Deutschland arbeiten kann und dann zurückkehren muss (Rotation). Es wird vereinbart, nur Menschen aus dem europäischen Teil der Türkei aufzunehmen, ferner wird – in Abweichung zu den Anwerbeabkommen mit europäischen Ländern der Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung in Deutschland vertraglich ausgeschlossen.
http://www.formelheinz.de/index.php/20090908274/Kultur/Wiederaufbau-in-Deutschland-Beitrag-der-Gastarbeiter.html
„Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut“ Bundestagsvizepräsident_In Claudia Roth (B’90/Die Grünen)
21. Juni 1948 – Währungsreform in den Westzonen. Die D-Mark wird eingeführt. Der deutsche Außenhandel beginnt wieder.
1950 – Deutschland erreicht – trotz der fehlenden Ostgebiete – in den vier Zonen wieder die Wirtschaftsleistung von 1936. Die Arbeitslosenquote in Deutschland beträgt 12,2%
1952 – Im Westen Deutschlands ist das Wirtschaftswunder in Gang gekommen. Hohe Wachstumsraten, deutsche Innovationen und der Marschallplan führen zu hohem Wirtschaftswachstum und dem Aufstieg Deutschlands zu einer führenden Industrienation.
1952 – Bis 1952 fließen 13,1 Milliarden US Dollar aus dem ERP/Marschallplan in die Staaten der OEEC. Deutschland zählt seit 1952 nicht mehr zu den „bedürftigen Staaten“.
1953 – Die italienische Regierung bittet in Deutschland um die Erlaubnis, Arbeitskräfte nach Deutschland schicken zu dürfen. Dadurch soll das Außenhandelsdefizit mit Deutschland abgebaut werden und durch die Heimatüberweisungen der Italiener in Deutschland die Devisenkassen gefüllt werden.
1955 – Das Wirtschaftswunder und die deutsche Industrie läuft auf vollen Touren.
1955 – 0,4% der Arbeitskräfte in Deutschland sind Ausländer.
1955 – Trotz der Ablehnung aus dem Wirtschaftsministerium schließt das Außenministerium nach zwei Jahren Druck aus Italien ein Abkommen über den „Austausch“ von Arbeitskräften mit Italien. Dieses Abkommen soll „Pilotcharakter“ haben.
1959 – Deutschland ist die zweitgrößte Industrienation der Welt nach den USA. Das Wirtschaftswunder ist vollendet.
1960 – In Deutschland wird die Vollbeschäftigung erreicht. Das Abkommen mit Italien hat bis dahin kaum eine Wirkung gezeigt, die Anwerbung von Arbeitskräften aus Italien ist im wesentlichen nicht in Gang gekommen.
1960 – Weitere Staaten, die im Handel mit Deutschland hohe Defizite aufweisen, dringen auf Abkommen, die es Arbeitskräften ermöglichen sollen, in Deutschland zu arbeiten. Besonders Portugal, das in diesen Jahren fast von Hungersnöten gebeutelt wird und das Entwicklungsland Türkei, das von einer Wirtschafts- und politischen Krise in die nächste schlittert, machen Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.
*https://www.formelheinz.de/index.php/20090908274/Kultur/Wiederaufbau-in-Deutschland-Beitrag-der-Gastarbeiter.html
1961 kommt der erste türkische Gastarbeiter nach Deutschland.
uli12us
25. Oktober 2022 at 10:14
„Nicht nur das, was du schreibst, mittlerweile belästigt einen der Salzirre schon bei Duröhre.“
Ein schwieriges Thema. Auf Nachfragen hat Herr Scholz bestätigt, dass er sich nicht erinnern kann, jemals Herrn Lauterbach zum Gesundheitsminister gemacht haben. Er hat aber gleichzeitig zugegeben, dass er sehr selten einen lichten Moment hat und dass er damit leben muss.
Wieso er Bundeskanzler geworden ist, weiß er allerdings auch nicht, aber er bemüht sich, nur das Beste zu machen.
Außerdem interessiert ihn wirklich nicht, was er gestern zum Mittag gegessen hat.
ghazawat 25. Oktober 2022 at 08:21
Übrigens haben wir Impfstoff, WEIL sie von Türken angeblich erfunden worden.
Die Politik hat Jahrzehnte gewartet bis irgendein Türke etwas erfunden hat und dann war es der Volltreffer.
———————————————————————-
Nun da wird der Türke auch sicher demnächst eilfertig den Nobelpreis bekommen.
Die Türken haben im übrigen ja auch nach dem Krieg ganz im Alleingang Deutschland wieder aufgebaut.
Dann müsste man schreiben, dass diese sog. Pandemie nicht einfach so über die Welt hereinbrach. Dass diese mRNA-Impfstoffe als Gegenstand von Experimenten an Menschen dienten, nicht nur medizinischer Natur, sondern auch sozialer Natur. Dass Widerstand dagegen entstand und immer heftiger wird, zeigt den Globalisten auf, wo sie nachbessern müssen in puncto Unterdrückung, in puncto Ausmerzung der menschlichen Rasse. Man müsste schreiben, dass der „Totschlag“ an Millionen von Menschen in Kauf genommen wurde und weiterhin wird, selbst Babys und Kleinkinder werden nicht verschont.
Übrigens ist die Meinung des früheren griechischen Ministers interessant:
„Varoufakis lacht über Scholz: „Politischer Zwerg“ ohne Weitsicht“
Scholz ist wirklich ein Gnom und ein politischer Zwerg, aber gerade deshalb ein hervorragender Bundeskanzler in der Nachfolge von Frau Dr Merkel. Bei mir dürfte Herr Scholz nicht einmal den Rasen mähen
buntstift
25. Oktober 2022 at 10:33
„Dann müsste man schreiben, dass diese sog. Pandemie nicht einfach so über die Welt hereinbrach“
Es gibt Leute, die mit der angeblichen Pandemie reich geworden sind. Frau Spahn hätte sich gar nicht so oft bücken können, wie sie mit der Pandemie Geld verdient hat. leider eines der vielen Tabuthemen
@ ghazawat 25. Oktober 2022 at 08:42
Das_Sanfte_Lamm
25. Oktober 2022 at 08:31
„Jahrelang versuchten die Afterwissenschaften nachzuweisen, dass die Wiege der europäischen Zivilisationen in der Türkei liegen soll, uns der Türke sozusagen kultiviert hatte.“
Nun ja die Geschichte wird verdreht wie man will.
Es wird vergessen und verschwiegen, dass die heutige Türkei, das frühere Ostrom eine jüdisch-christliche Erfolgsgeschichte hatte.
Der heutige Türke gehört zu den invasiven Turkvölkern an, der mit der Geschichte überhaupt nichts zu tun hatte.
Es waren Raubnomaden.
———————-
Es SIND Raubnomaden!
Wahrscheinlich hätte sich Prof. Stöcker mit China kurzschließen müssen.
@ lorbas 25. Oktober 2022 at 10:24
————————————-
1963 entwickeln türkische Bergarbeiter im Ruhrgebiet eine Methode, um schneller unter Tage zu kommen: Die türkische Seilfahrt, ohne Korb.
Im Gegensatz zu den meisten hier, gehe ich davon aus, dass es einen Impfstoff gegen die Fake-Pandemie überhaupt nicht gebraucht hätte, auch nicht den von Stöcker. Die Plörre, die allerdings der Goldgruben-Osmane entwickelt hat, ist einzigartig. Einzigartig in ihrer Toxizität, nobelpreisverdächtig in ihrem Potenzial, das menschliche Immunsystem dauerhaft zu schädigen.
@ghazawat 25. Oktober 2022 at 10:01
„Dienstag 10 Uhr.
Ein bedeckter Himmel ohne Sonne und elf Grad.“
Und zur Stunde wird die Sonne auch noch knapp, der Mond frißt sie auf 🙁
Daß mit veränderten Rahmenbedingungen der Meßstationen gehört zu den Lieblingslügen der Klimasekte.
-daß +das
2021 „entwickeln“ türkische „Forscher:Innen* (m, w, d)“ an der Goldgrube 12 in 55131 Mainz einen „Impfstoff“ der sie zum einen zu Milliardären macht und zum anderen die Impflinge, meist autochthone Hörige, schneller unter Tage bringt.
Ebenfalls ohne Korb, dafür mit FFP2 Maske.
Lauterbach will Krankenkassenbeiträge auf Rekordhoch anheben
Trotz der aktuellen Krisensituation will der Bundesgesundheitsminister die Krankenkassenbeiträge 2023 erhöhen. 16,2 Prozent des Bruttolohns werden dann fällig.
Der Grund für die Erhöhung ist eine erwartete Finanzierungslücke von 17 Milliarden Euro im Jahre 2023.
„Wir haben in der letzten Legislatur die Leistungen für gesetzlich Versicherte erheblich verbessert.
Das kostet“, erklärte Lauterbach die Geldprobleme.
https://www.tagesstimme.com/2022/10/25/lauterbach-will-krankenkassenbeitraege-auf-rekordhoch-anheben
lol
Ja, dann wird wieder in die Hände gespuckt
Wir steigern das Bruttosozialprodukt!
Ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!
lol
trallali trallala
@ lorbas 25. Oktober 2022 at 11:29
———————-
Entwickelt? Sie meinen überreicht, von einem Amerikanischen Investor und „Philanthropen“.
ghazawat 25. Oktober 2022 at 08:21
Die Politik hat Jahrzehnte gewartet bis irgendein Türke etwas erfunden hat und dann war es der Volltreffer. Wenn es ein alter weißer Deutscher gewesen wäre, dann hätten wir immer noch keinen Impfstoff.
—————————————
Ein alter weißer Deutscher Mann (Dr.) hats in Kiel erfunden. Sein Impfstoff, persönlich getestet, war frei von Nebenwirkungen. Er wurde angezeigt weil er es nicht durch Fr. VdL hat prüfen lassen. Und das Präparat wurde nicht zugelassen.
Der „Wertewesten“ haßt Rußland nicht,
weil es angbl. immernoch sowjetisch sei,
sondern weil es dies nicht mehr ist.
Denn der „Westen“ hat einen Linksruck
gemacht, für ihn ist Rußland rechts, was ihn
nicht hindert, den Fascho-Staat Ukraine zu
ehren u. unterstützen, weil es den amerikan.
Global-Sozialisten u. deren europ. Vasallstaaten,
inkl. den Japanern mit Stockholmsyndrom,
eben paßt.
Nur noch ein paar Altsozialisten von der DKP
u. ihrem Blatt „Unsere Zeit“ sehen immernoch
in Rußland den großen Sowjet-Bruder.
Es mag sein, daß einige Konservative u. Rechte
in Politik u. Medien glauben, Rußland sei noch
böse kommunistisch, aber wohl eher ist es ein
Trick, den westl. Völkern den Krieg gegen
Rußland schmackhaft zu machen.
Und nun zur linksradikalen TAZ… Ist wohl längst,
wie die Grünen, von den linksversifften USA gekauft:
(Achtung, erst Kotzeimer bereitstellen! Ein
UKR-Nazi als Menschenrechtler…)
Jens Uthoff, Autor, taz, 24.10.2022
Friedenspreis für Ukrainer Serhij Zhadan:
Der Fehler des falschen Pazifismus
Serhij Zhadan erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels. Er ist ukrainischer Hoffnungsträger und Demokratieverteidiger…
Repräsentant der ukrainischen Zivilgesellschaft
Als Serhij Zhadan an diesem Sonntagmittag in der Frankfurter Paulskirche den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2022 überreicht bekommt, wird ein Hoffnungsträger, ein Demokratieverteidiger, ein herausragender Repräsentant der ukrainischen Zivilgesellschaft ausgezeichnet. Der im Oblast Luhansk geborene Autor und Musiker Zhadan hat schon in den Romanen „Depeche Mode“ (2004) und „Die Erfindung des Jazz im Donbass“ (2012) wortgewaltig die wilde, raue, kulturreiche Ostukraine beschrieben.
In diesen Tagen erscheint sein Kriegstagebuch „Himmel über Charkiw“. Zhadan ist zu einem Gesicht dieses Krieges geworden – er lebt weiterhin in Charkiw(CHARKOW)…
In ihrer Laudatio (siehe den Text Seite 15/16) rückt die Berliner Schriftstellerin Sasha Marianna Salzmann unter anderem die Haltung Zhadans in den Fokus: die „Haltung des Dialogs“, die „humanistische Haltung“, nie blicke er aus „Vogelperspektive“ auf seine Figuren.
Verlust der „alten“ Sprache
Auch die Dankesrede, die Zhadan hält, ist bemerkenswert. Der 48-Jährige, gekleidet in ein graues Jackett, darunter einen braunen Rollkragenpullover, spricht über den Verlust der „alten“ Sprache nach dem 24. Februar 2022.
„Die Unmöglichkeit, frei zu atmen und leicht zu sprechen, das ist es, was die Wirklichkeit des Krieges fundamental von der Wirklichkeit des Friedens unterscheidet“, sagt er, und weiter: „Doch sprechen muss man. Selbst in Zeiten des Krieges. Gerade in Zeiten des Krieges. […] Seit Kriegsbeginn holen wir uns diese beschädigte Fähigkeit zurück, die Fähigkeit, sich verständlich zu machen.“…
Unangenehme Fragen offen angesprochen
Der Krieg sei aber auch „die Zeit unangenehmer Fragen“, auch diese spricht Zhadan offen an. Will die Weltgemeinschaft, will Europa „um fragwürdiger materieller Vorteile und eines falschen Pazifismus willen ein weiteres Mal das totale, enthemmte Böse […] schlucken?“, fragt er.
Er benennt diesen falschen Pazifismus, er benennt auch die eklatanten und tödlichen Fehler jüngerer Vergangenheit in Deutschland und Westeuropa: „Vielleicht müssten die Europäer weniger Geld für Energieträger ausgeben, wenn die Ukrainer kapitulierten, aber wie würden sich die Menschen in Europa fühlen, wenn sie sich bewusst machten, dass sie ihr warmes Zuhause mit vernichteten Existenzen und zerstörten Häusern von Menschen erkauft haben […]?“
Zhadans Rede, das merkt man, ist auch eine Reaktion darauf, was Ukrainer:innen (wie ihm) beschämenderweise noch immer im Westen begegnet – etwa das Unverständnis darüber, dass sie mit einer Sprache des Hasses auf alles Russische reagierten…
Zhadan bleibt ein genauer Beobachter, ein Humanist durch und durch, auch das lässt sich seiner Rede entnehmen…
https://taz.de/Friedenspreis-fuer-Ukrainer-Serhij-Zhadan/!5886920/
(MIT GENDER-MIST!)
Betr. Maria-Bernhardine
25. Oktober 2022 at 12:16
Wer ist Jens Uthoff, der seit
2011 für die linke TAZ schreibt,
u. sich jetzt für den Fascho-Staat
Korruptaine stark macht?
Ein Fan der linksradikalen Lieblingsband
des roten Buprä Steinmeier
https://taz.de/!5081447/
DIE GIERIGEN UKRAINER:
Deutschland verrecke, Hauptsache
die Korruptaine lebe, siehe auch
Sergej Schadan, hier:
Maria-Bernhardine
25. Oktober 2022 at 12:16
Ukraine will von Deutschland
500 Millionen Dollar – pro Monat
25. Oktober 2022
Nachrichtenagentur
Die Ukraine erwartet von Deutschland einen hohen Beitrag für die Finanzierung des Staates in Kriegszeiten. „Wir brauchen jeden Monat vier bis fünf Milliarden Dollar für unseren Haushalt. Wir glauben, dass Deutschland etwa 500 Millionen Dollar pro Monat übernehmen könnte, vor allem mit Blick auf das Jahr 2023.
Von der EU insgesamt erhoffen wir uns rund zwei Milliarden Dollar pro Monat“, sagte der Wirtschaftsberater von Präsident Wolodymyr Selenskyj, Alexander Rodnyansky, den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstagausgaben).
„Der Staat muss funktionieren, die Renten müssen ausgezahlt werden.“ Und weiter: „Vor den neuesten Angriffen wurden die Schäden für die Zerstörung der Infrastruktur auf rund 120 Milliarden Dollar geschätzt“, fügte Rodnyansky hinzu.
Die Schäden für die Wirtschaft – Unternehmensschließungen, Arbeitslosigkeit – betrügen nach Berechnungen der Weltbank etwa 200 bis 250 Milliarden Dollar. „Das Bruttoinlandsprodukt wird in diesem Jahr laut Prognosen um rund 35 Prozent einbrechen.“
An Soforthilfe für die Ukraine erhofft sich Rodnyansky vom Westen Dieselgeneratoren, Notstromgeneratoren oder mobile Kraftwerke. Sie an diesem Dienstag in Berlin stattfindende internationale Wiederaufbaukonferenz beschäftige sich mit den „mittel- bis langfristigen Herausforderungen“ nach dem Krieg. „Aber es ist wichtig, schon jetzt den künftigen Wiederaufbau vorzubereiten.
Wir erhoffen uns eine bessere Koordinierung mit den westlichen Partnern, damit wir uns auf einen Plan einigen können“, betonte der Wirtschaftsberater von Selenskyj…
Mit den neuesten russischen Drohnen- und Raketenangriffen wende Russland ein „Instrument des Wirtschaftskrieges“ gegen die Ukraine, aber auch die EU an, unterstrich der Selenskyj-Berater. Die Ukraine, die seit April an das zentraleuropäische Stromnetz angeschlossen ist, könne nun nicht mehr Energie in EU-Länder exportieren…
https://www.mmnews.de/politik/189193-ukraine-will-von-deutschland-500-millionen-dollar-pro-monat
Ich hasse solche egozentrischen Forderer, ob
aus der Ukraine, USA, EU, Afrika od. Islamien.
Meinetwegen können deren Länder, durch
Klimaerwärmung, untergehen.
Britischer MODERATOR (55) stirbt mitten IN LIVE SENDUNG!
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/england-herzinfarkt-radiomoderator-tim-gough-55-stirbt-mitten-in-live-sendung-81726718.bild.html
Auch der Millionär, der mit seinem Flugzeug ohne SOS abzusenden wie ein Stein in der Karibik mit Familie und zwei kleinen Kindern vom Himmel ins Meer stürzte, könnte so ein Fall gewesen sein.
Den Unfall als IMPFREAKTION zu erörtern, zu untersuchen, wird gar nicht erst diskutiert.
Hat es das schon immer gegeben, dass die Leute tot vom Himmel fallen, wo sie gehen und stehen ohne Vorankündung MITTEN AUS DEM LEBEN heraus EINFACH TOT UMFALLEN! ???
So wie die Fliegen und Mücken, nachdem Insektenspray gesprüht wird.
ghazawat 25. Oktober 2022 at 08:21
Übrigens haben wir Impfstoff, WEIL sie von Türken angeblich erfunden worden.
Die Politik hat Jahrzehnte gewartet bis irgendein Türke etwas erfunden hat und dann war es der Volltreffer. Wenn es ein alter weißer Deutscher gewesen wäre, dann hätten wir immer noch keinen Impfstoff.
———————————————————————————————————————-
Genau so! Und jetzt warte ich darauf, daß demnächst der Türke eilfertig den Nobelpreis erhält!
ghazawat 25. Oktober 2022 at 10:33
Übrigens ist die Meinung des früheren griechischen Ministers interessant:
„Varoufakis lacht über Scholz: „Politischer Zwerg“ ohne Weitsicht“
Scholz ist wirklich ein Gnom und ein politischer Zwerg, aber gerade deshalb ein hervorragender Bundeskanzler in der Nachfolge von Frau Dr Merkel. Bei mir dürfte Herr Scholz nicht einmal den Rasen mähen
?———————————————————————————————————–
Bei mir dürfte er nicht einmal den Kanal reinigen.
Im Donbass werden die russischen Angriffe immer heftiger. (Wen wundert das?)
Ukrainer sind in Defensive.
Bei der BILD ist das aber nicht HEADLINE sondern: „RUSSEN BRAUCHEN ERFOLG!“
Die BILDZEITUNG ist eine Zeitung die noch die Scheixxe als Gold verkauft!
Und umgekehrt!
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/donbass-angriffe-der-russen-immer-heftiger-sie-brauchen-einen-propaganda-erfolg-81718646.bild.html
@ Maria-Bernhardine 25. Oktober 2022 at 12:48
—————————–
Das der Finanzbedarf der Ukraine so hoch ist, ist verständlich, da 50 % Bearbeitungsgebühr auf den Konten von Bloody Wolody und seinen Mannen landen.
Herr Köppel könnten Sie das Wichtigste bitte noch mal wiederholen.
USA sanktioniert jetzt sogar CHINA?
Mit welcher TECHNOLOGIE?
Und was ist das für eine Technologie?
Das war nicht zu verstehen!!!
HAUPTLEITERTECHNOLOGIE?????
Was ist das denn??
Das gehörte doch eigentlich als Hauptschlagzeile.
USA sanktioniert die ganze Welt unterdessen.
Der ANTICHRIST lässt weiter morden:
„Der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, hat sich für Booster-Impfungen gegen Corona ausgesprochen, die über die Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) hinausreichen.“ Jouwatch
MONTGOMERY ist die abscheulichste Gestalt in ganz EUROPA!
Hoffentlich stirbt er bald, so wie alle seine Opfer, an seinem eigenen Boostern!
Warum lässt man diesen Mann weiter gewähren und Propaganda machen mit einem tödlichen Mittel, das niemals auf Ansteckungsverhinderung geprüft wurde??
Warum zieht man ihn nicht endlich aus dem Verkehr??
Warum bringt ihn keinre vor Gericht wegen VOLKSBETRUG?
buntstift 25. Oktober 2022 at 10:33; Wennn dieser Türke, für jeden Toten weltweit, den er auf dem Gewissen hat, zu Lebenslänglich verurteilt würde, dann müsste der wenigstens ne Mrd Jahre einsitzen. Es soll ja allein Pfizer 1,8Mrd Dosen produziert haben. Selbst wenn nur jede 500. Spritze tödlich war, verbunden mit der voraussichtlichen Lebenserwartung kommt da einiges zusammen.
jeanette 25. Oktober 2022 at 12:59; Es gibt ja die 2 Bermuda-Dreiecke, das bekannte bei den Bermudas, das andere irgendwo aufm Ami-Festland, jedenfalls fallen in beiden, seit die Flugzeuge von uns Deutschen erfunden wurden, immer wieder Flieger vom Himmel.
at 15:06, Wieso Betrug, doch eher Massenmord. Ich würde jeden, der da Pimpfpropaganda machte und immer noch macht einsperren, solange bis er/sie/es, den Knast liegend verlässt. Na gut, die ganz kleinen kann man ausnehmen, Der sani-täter, die Krankenschwester, Altenpfleger, die einen blöd anmachten, wenn man nicht gepimpft war, die wusstens nicht anders. Aber jeder auf der Ebene, die irgendwas zu sagen haben, dem unterstelle ich, dass ers entweder wusste, oder hätte wissen müssen, dass die Spritze zum einen völlig unwirksam ist und spätestens nach wenigen Wochen dass die Spritze die Leute umbringt, nicht aber die angebliche Todesseuche. Reicht doch schon die normale Lebenserfahrung aus, um das zu erkennen. Da braucht man weder was studiert, noch nen medizinischen Beruf ergriffen haben, damit man das sieht.
Bei Contergan hab ich mal gelesen, warten die Opfer teils heute noch, auf eine Entschädigung, obwohl das schon mehr wie ein halbes Jhdt her ist. Ich hoffe, die mRNA-Täter werden eher zur Verantwortung gezogen.
ghazawat
Übrigens haben wir Impfstoff, WEIL sie von Türken angeblich erfunden worden.
———————————————————————————
Und jetzt warte ich nur noch darauf, daß der Türke schnellstens den Nobelpreis verliehen bekommt.
@ uli12us 25. Oktober 2022 at 18:29
—————————-
Contergan war 1960 – 1961.
eule54 25. Oktober 2022 at 08:19
Weshalb gibt es in Deutschland so wenige Klapsmühlen?
Politiker der Ampel, besonders der Grünen, warten sehnsüchtig auf freie Plätze!
is deutschlandistan icht eine einzige riesengrosse klapsmuehle?
Eilt!
Robert Habeck soll die Kinderbücher nicht selbst geschrieben haben.
Seine Frau und möglicherweise eine weitere Person sollen als Ghostwriter agiert haben.
Der gute Robert und die Kinder.
Was für ein toller Mann für die Politik.
Die haben das Image dieses Nichtsnutz für die ganz Dummen gezielt aufgebaut.
wildcard 25. Oktober 2022 at 19:22; 61 Jahre mehr wie 50 Jahre. Wo siehst du da nen Fehler? Einer meiner Klassenkameraden war ein Opfer davon.
Comments are closed.