Von WOLFGANG HÜBNER | Ich weiß leider, was es heißt, den Sohn zu verlieren. Mein Sohn war erst 38 Jahre alt, als er an den Folgen eines unheilbaren seltenen Syndroms starb. Das war und ist ein Schicksalsschlag, der sich für immer in die Seele einbrennt. Doch niemand war schuld an diesem frühen Tod. Und es blieb Zeit, Abschied zu nehmen. Genügend Jahre sind vergangen, um mit diesem Schicksal leben zu können. Wie aber kann der Vater des 20-jährigen Jonas in Ludwigshafen, der seinen Sohn grausam verstümmelt sterbend fand – wie kann dieser Vater je wieder mit diesem furchtbaren Sterben und Tod des eigenen Kindes leben lernen, wie soll dieser Vater den entsetzlichen Anblick je verdrängen können?
Es bedarf keiner besonderen psychologischen Kenntnisse für die Antwort: Niemals wird dieser Vater das können, nicht bis zu seinem letzten Tag auf Erden, nicht bis zu seinem letzten Atemzug. Das unerbittliche Los des Vaters von Jonas vermögen wir, die wir von dieser Bluttat gehört und gelesen haben, nicht teilen, wir können es noch nicht einmal lindern – wie auch? Doch was wir können, ja müssen: Nicht vergeben all denjenigen, die diese Tat, der auch der tapfer zur Hilfe geeilte Familienvater und Kollege Sascha zum Opfer fiel, ermöglicht, begünstigt, geduldet, hingenommen haben – wie so viele Untaten in den letzten Jahren. Egal, ob das aus Selbsthass, ideologischer Verblendung, aus Feigheit, Ignoranz, Bequemlichkeit oder aus der schäbigen Angst einer Pfarrerstochter vor „unschönen Bildern“ an den deutschen Grenzen motiviert war – nichts darf vergeben und vergessen werden.
Das Massaker in Ludwigshafen hatte, wie so viele Morde und Gewalttaten zuvor, eben nicht nur einen, sondern viele Täter. Und die für diese Taten mitverantwortlichen hohen politischen Amtsträger sind namentlich bekannt. Auf ihnen allen lastet ein immer größerer Fluch. Aber der Fluch soll und muss sie begleiten, auch wenn es kein irdisches Gericht für diese Mitschuld geben sollte. Dieser Fluch ist dem verzweifelten Vater in Ludwigshafen, ist allen Müttern und Vätern der Opfer, ist allen toten und missbrauchten Opfern einer Politik und Gesellschaft geschuldet, die gnaden- und besinnungslos alle Tore unsers Landes geöffnet haben. Dieser Fluch gilt insbesondere jenen, für die Jonas, Sascha und all die anderen Opfer nur Kollateralschäden ihres unmenschlichen „progressiven Universalismus“ waren und sind.
Ja, ich bin erschüttert und zornig. Doch was könnte ich, was könnten Millionen, die noch ein Herz und eine Seele in sich haben, anderes sein als erschüttert und zornig und nicht bereit, dieses Massaker an zwei jungen Handwerkern jemals zu verzeihen?
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
ich suche die nanncie und die malu?
war der bürgermeister von ludwigshafen wenigstens da?
Es tut mir sehr leid für Sie, Herr Hübner, dass Sie Ihren Sohn so früh verloren haben! Das wusste ich bis heute nicht.
Ich lese Ihre Artikel sehr gern, so auch diesen. Allerdings bin ich inzwischen weit davon entfernt,
nur Erschütterung oder Zorn angesichts dieser sinnlosen und nicht enden wollenden Morde an Unschuldigen zu empfinden, mein Empfinden gegenüber den politisch Verantwortlichen ist blanker Hass.
Die dafür verantwortlichen Politiker gehören *Zensur*.
Das Schlimme ist, es könnte JEDE/R von uns sein, welcher dem Somalier zum Opfer gefallen ist!
Die Opfer waren willkürlich ausgesucht.
Ich hoffe, dass die Menschen (auch in Ludwigshafen) bei der nächsten Wahl mal anders wählen,
damit diese ´Shithole-Country mit Steinzeitkultur´ nicht länger bei uns Einzug hält.
Der Politische Islam ist brandgefährlich und muss bekämpft werden!
„Ende 2021 lebten 1,3 Millionen Flüchtlinge und Schutzsuchende in Deutschland. Damit gehört Deutschland zu den führenden Aufnahmeländern von Flüchtlingen weltweit. (UNHCR „Global Trends Report 2021″)
Um Flüchtlingen das Leben in Deutschland zu erleichtern, fördert die UNO-Flüchtlingshilfe eine Vielzahl an Einrichtungen in ganz Deutschland, die zum Beispiel Asylsuchende rechtlich beraten, Flüchtlinge psychologisch und persönlich betreuen oder Bildungs- und Integrationsmaßnahmen für Geflüchtete anbieten.“
der deutsche ist nichts mehr wert, meine meinung.
deutschlnd das weltsozialamt, ich könnte ko****.
Ich würde zwar gerne schreiben, dass Frau Dr Merkel mit gestochen hat, aber diese völlig überforderte Hausfrau ist charakterlich unfähig, überhaupt einzusehen, was sie angerichtet hat.
Das soll aber keine Haftverschonung für sie bedeuten, sondern lebenslang in Einzelhaft.
aenderung
24. Oktober 2022 at 10:30
, „Flüchtlinge psychologisch und persönlich betreuen oder Bildungs- und Integrationsmaßnahmen für Geflüchtete anbieten.“
Ein heißes Thema. Bildung für Analphabeten oder Integration für die, die sich nicht integrieren wollen ist vergebliche Mühe. Wer sich nicht mal in seinem Stammes Dialekt vernünftig unterhalten kann, ist völlig unfähig, Deutsch in Schrift und Sprache zu erlernen. Er ist sogar unschuldig, weil er es einfach nicht kann, aber er ist uns Deutschen meilenweit voraus, weil er Bongo Trommeln kann und den Rhythmus im Blut hat.
Ich kenne Erwachsene, die ganz leuchtende Augen bekommen, die auf drei Äpfel zeigen und das Wort „drei“ aussprechen können. Sie erwarten dasselbe Guterli, wie ein Hund, der Männchen macht.
Die Grünen bestätigen ihn, dass er mit den Fähigkeiten Außenminister oder Wirtschaftsminister werden kann.
Erinnerungen werden wach. Timo Hinrichs (Rödermark), Samuel Fischer (Marburg), Thorsten Tragelehn (Lohfelden), Daniel Siefert (Kirchweyhe), Jonny K. (Berlin/Aleanderplatz) …
Hinrichtung auf dem Heimatfest
Kriminalität: Das Landgericht Kassel verurteilte vier jugendliche Ausländer wegen Tötung eines Deutschen
Thorsten Thaler
➡ Mit einem milden Urteil endete jetzt ein Prozeß gegen vier jugendliche Ausländer, die im September vorigen Jahres einen 20jährigen Deutschen erstochen hatten. Das Landgericht Kassel verurteilte den Hauptangeklagten, einen 17jährigen Türken, wegen Totschlags zu einer Jugendstrafe von sieben Jahren. Er soll mindestens einmal zugestochen haben, nachdem er zuvor sein Opfer mit Fußtritten verletzt hatte. Ein ebenfalls 17jähriger Iraner erhielt wegen Beteiligung an einer Schlägerei und Verstoßes gegen das Waffengesetz eine Jugendstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten. Gegen den einzigen erwachsenen Angeklagten, einen 23 Türken, verhängte das Gericht eine Haftstrafe von drei Jahren und sechs Monaten wegen gefährlicher Körperverletzung. Er soll auf den bereits am Boden liegenden Thorsten Tragelehn unzählige Male eingeschlagen und sich später damit gebrüstet haben: „Ich habe ihn kaputtgemacht.“ Der vierte Angeklagte, ein 18jähriger Türke, bekam eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und acht Monaten. Außerdem muß er 200 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten. Das Landgericht folgte damit den Anträgen der Staatsanwaltschaft, die zuvor die Mordanklage gegen den Haupttäter fallengelassen hatte.
Die vier Verurteilten waren zusammen mit anderen ausländischen und deutschen Jugendlichen am 3. September 1999 an einer Massenschlägerei auf dem Heimatfest im nordhessischen Lohfelden beteiligt. Dabei wurde der 20jährige Thorsten Tragelehn durch Messerstiche tödlich verletzt. Richter Wolfgang Löffler nannte die Auseinandersetzung ein „regelrechtes Gemetzel“, Tragelehn sei „geradezu hingerichtet worden“. Nach Angaben eines Gerichtsmediziners waren die Messerstiche mit erheblicher Wucht dem Opfer zugefügt worden.
Für die Verteidiger der Angeklagten war alles nur eine Verkettung unglücklicher Umstände. Eine Tötungsabsicht, so der Anwalt des Haupttäters, habe nicht bestanden.
Wie der Kasseler Extra Tip berichtete, sind die Eltern von Thorsten Tragelehn auch nach dem Urteil schockiert. Das Blatt zitierte Vater Jürgen Tragelehn mit den Worten: „Es gibt keine Genugtuung. Unser Leben ist für immer zerstört.“
https://www.jf-archiv.de/archiv00/380yy12.htm
Lohfelden. Die Tat erschütterte Lohfelden und die gesamte Region: Heute vor 15 Jahren, in der Nacht vom 3. auf den 4. September 1999, wurde Thorsten Tragelehn umgebracht. Er wurde nur 20 Jahre alt.
*https://www.hna.de/lokales/kreis-kassel/lohfelden-ort53240/15jahren-starb-lohfeldener-thorsten-tragelehn-durch-einen-messerstich-3829186.html
Die fünf an der Tat Beteiligten wurden im September 2000 vom Landgericht Kassel zu Jugend- und Haftstrafen verurteilt. Der Hauptangeklagte, ein zum Tatzeitpunkt 17-jähriger Türke, erhielt eine Jugendstrafe von sieben Jahren wegen Totschlags. Die Mordanklage gegen ihn hatte die Staatsanwaltschaft zuvor fallen gelassen. Wie lang der Haupttäter hinter Gittern saß, wollte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Dr. Götz Wied, wegen des Resozialisierungsgedankens nicht mitteilen. Gegen die Mittäter – drei Türken und ein Iraner – verhängte das Gericht zum Teil mehrjährige Strafen.
Über den Mord an Thorsten Tragelehn hat man niemals etwas in z.B. der TagesschauAktuellenKamera© gesehen oder gehört.
©Eurabier
Die Bundesinnenministerin Nennsie Faeser eilte sofort nach Groß Strömkendorf wo eine Flüchtlingsunterkunft abgebrannt ist. NIEMAND kam zu Schaden.
Da wo deutsche abgeschlachtet werden, da sieht man die Bundesinnenministerin NICHT.
Finde die Fehler.
lorbas
24. Oktober 2022 at 10:48
Über Morde wird nur berichtet, wenn ein Deutscher, der Goethes Werke im Schrank hat, eine geistig Behinderte muslimische schwarze Lesbe erschlägt. Erdchlägt ist der falsche Ausdruck, weil die schwarze Lesbe voll besoffen gegen eine fahrende Straßenbahn torkelte, aber der Deutsche ist schuld und die Politik veranstaltet Wallfahrten an den Ort, wo die Straßenbahn war.
lorbas 24. Oktober 2022 at 10:51
wer solche „politiker“ hat, der braucht keine feinde mehr.
Gar nicht auszudenken, Schland hätte im Winter einen linksgrünen Stromausfall und die „Party- und Eventszene“ würde sich zu Hause im Dunklen und Kalten langweilen…..
Eurabier 24. Oktober 2022 at 10:59
dazu:
„BERLIN. Was passiert, wenn der Strom in Deutschland längere Zeit ausfällt? Ausschreitungen, Plünderungen und Anti-Regierungs-Demonstrationen sind nicht ausgeschlossen. Auf die Folgen eines Blackouts will die Bundespolizei mit der GSG 9 vorbereitet sein. Die zuständige und eigens für solche Ausnahmesituationen gegründete Direktion 11 hat nun Einblicke gegeben, wie sie sich rüstet.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/gsg9-wird-auf-blackout-vorbereitet/
.
Vier Hauptschuldige für Grenzöffnung Sept. 2015:
.
1.) Kinderlose Alt-Kommunistin, deren Namen ich nicht mehr schreiben mag.
2.) Vize-Kanzler Gabriel, SPD
3.) Bundesinnenminister De Maiziere.
4.) Voßkuhle, BVerfG-Präsident.
.
Friedel
.
Ich, Deutscher, kann nicht und will nicht verzeihen.
Wer Wilde aus dem Urwald mit verinnerlichte r gewaltaffiner Raub-
und Mordideologie in unser christliches Land lâßt, darf sich nicht
wundern, wenn diese Hereingelassenen sich wie Wilde aus dem
Urwald benehmen !!!!
Umvolkung und Überfremdung produzieren unsägliches menschliches Leid.
ich hatte immer wieder hoffnung, das sich was zum guten aendert, leider ist meine hoffnung dahin.
was ich in der letzten zeit so beobachte, macht mir nur noch angst.
Stromausfall oder Blackout? Bei letzterem werden wir Bilder erleben die es so noch nie gab.
https://gegenstimme.tv/w/6s8jjxnt8hKkaCuWovmKkZ
Wenn die „Party- und Eventszene“, Negarudel und Rechtgläubige in die woken Wolkenkuckucksheime einreiten, plündern, morden, rauben, vergewaltigen und brandschatzen bin ich auf die Gesichter gespannt.
Ob’s was hilft?
„Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geiste.
Wie es war im Anfang so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen.“
Es ist besser als Nichts. Waren eigentlich wenigstens Priester da, katholisch und evangelisch?
lorbas
24. Oktober 2022 at 11:19
„Wenn die „Party- und Eventszene“, Negarudel und Rechtgläubige in die woken Wolkenkuckucksheime einreiten, plündern, morden, rauben, vergewaltigen und brandschatzen bin ich auf die Gesichter gespannt.“
Neger holen sich, was sie brauchen. Sie sind Jahrausende so sozialisiert.
Das kann man für verwerflich halten, aber bei Negern gilt ausschließlich das Prinzip des Alpha-Männchens.
An der russisch-ukrainischen Front sterben heute wahrscheinlich wieder Dutzende. Auch in Deutschland findet am heutigen Tage vielleicht noch der Eine oder Andere sein gewaltsames Ende. Und inwiefern -also in welchem Maße- deutsche Politiker -welche wiederum in Amt und Würden durch den deutschen Wähler gesetzt wurden- nun an beiden Orten für die Toten verantwortlich sind, mag sich jeder selbst beantworten.
Hohlgeschwätz (nicht ihr Kommentar, sondern:) Auf die Folgen eines Blackouts will die Bundespolizei mit der GSG 9 vorbereitet sein. Die zuständige und eigens für solche Ausnahmesituationen gegründete Direktion 11 hat nun Einblicke gegeben, wie sie sich rüstet.“
Bei einem Blackout der ein systemisches Problem ist funktioniert NICHTS mehr. Kein Telefon, kein Wasser, keine Tankstelle, kein Handy, keine Polizei, keine Kliniken … ➡ https://gegenstimme.tv/w/6s8jjxnt8hKkaCuWovmKkZ
Was wollen diese Hanseln dann ausrichten? Die beschützen Politiker und Diplomaten und zu Hause sind Frau, Kinder, Angehörige Schutzlos vagabundierenden Banden ausgesetzt?
Seit 2015 kann man feststellen, dass die Brutalisierung in Deutschland enorm zugenommen hat.
Ursache ist m. E. primär das millionenfache (ungeprüfte) Hereinwinken/Hereinschleusen von Ausländern, aus deren Reihen eine große Anzahl Krimineller sich hat ausleben „dürfen“.
Politisch sind m. E. die Kartell-Parteien, angeführt von Merkel samt ihrer geistesverwandten rot-grünen Deutschlandhasser, die Mittäter.
Sie alle haben doch nachweislich bis heute billigend in Kauf genommen, dass vorhersehbar (!) Inländer durch eine Vielzahl hereingeschleuster Krimineller aus dem Ausland teils bestialisch ermordet wurden.
Leider sind rd. 1.000 Strafanträge gegen Merkel (u. a. wegen des Verdachts der Beihilfe zum Mord) von der Jusitiz eingestellt worden. M. E. kein gutes Zeugnis für einen angeblichen Rechtsstaat.
Nunmehr hat die rot-grüne Innenminsiterin Faeser erneut angekündigt, 1.000 Afghanen jeden Monat einzuschleusen.
Glaubt sie, dass unter diesen Tausenden nur friedliche Menschen sein werden? Nein, sie muss wissen, dass damit wiederum Inländer nach aller Wahrscheinlichkeit „geopfert“ werden.
Sind dies die modernen inländischen Menschenopfer, die rot-grüne Politik billigend in Kauf nimmt, um sich in einer schäbgen „Pseudo-Humanität“ zu baden?
Gibt es probate Mittel. 308, 223, …
Die Flutung ist so gewollt, wer noch an Rechtstaatlichkeit glaubt und daran das doch Politker etwas erkennen müssen oder Missstände sehen müssten, dem ist nicht mehr zu helfen.
Derjenige der die Zustände kritisiert, ist weg vom Fenster.
Die Trampolinspringerin hat doch gesagt: „Deutschland ist ein reiches Land und das will ich ändern.“ https://www.youtube.com/watch?v=WH1qR8VucJs
Entlarvend: https://www.youtube.com/watch?v=l1UQrfiU3qI
Diese Asyl-Politik kann man nicht mehr verstehen!
Es wird an allen Ecken und Enden noch mehr Migration ermöglicht, während die Städte und Gemeinden melden, dass sie niemanden mehr aufnehmen können. Die Regierung warnt vor illegaler Migration. Gleichzeitig macht sie Deutschland zum Magneten für noch mehr unkontrollierte Einwanderung. Wie passt das zusammen? Von Gunnar Schupelius. Weiterlesen auf m.bild.de
Passende Worte Herr Hübner. Ihre Menschlichkeit ist bewundernswert. Ich teile Ihre Ansicht.
Ich habe einen Senegalesen auf dieses Verbrechen angesprochen, nicht im freundlichen Ton, einfach auf der Straße. Und Ich habe Ihm gesagt das dieser Verbrecher Schande über sein Volk gebracht hat und wir Menschen die sich so Benehmen hier nicht dulden werden. Als Pfälzer bin ich nahe bei den Betroffenen, das hat der Mann gemerkt. Er sagte das er seit 7 Jahren in Deutschland lebe und das es Ihm leid tue das böse Menschen derartige Verbrechen begingen. Er selbst sei Berufstätig und würde sich integrieren. Wie auch immer, es gab jedenfalls keinen Grund für mich noch deutlicher zu werden. Aber ich denke das sollten Alle machen, ansprechen und zur Rede stellen. Damit sich die Anderen schämen, damit Ihnen Bewusst wird das wir auch eine Stimme haben!
Und ich werde keinen Grünen mehr ignorieren, keinen Politiker der Einheitspartei der sich traut öffentlich aufzutreten. Ich werde ab jetzt die verbale Konfrontation suchen. Den Feind der Freiheit stellen, bloßstellen. Wenn wir jetzt nicht kämpfen brauchen wir es in 10 Jahren gar nicht mehr zu versuchen. Ich meine hierbei ausdrücklich Wortgefechte, nur um das klarzustellen. Ich bin Demokrat und kein Ökoterrorist.
Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, In den ersten Tagen des III Weltkrieges.
Peter Blum
lorbas 24. Oktober 2022 at 11:26
aenderung 24. Oktober 2022 at 11:01
Zum linksgrünen Stromausfall und der „aufgerüsteten“ Bundespolizei, die ja kaum 54.000 MannInnen zählt, einschließlich übergewichtger 50plusser und kleinwüchisger Jennys:
Stalin fragte einst: „Wie viele Divisionen hat der Papst?“
Der Vernunftbürgre mit Hintergrund alter, weißer Steuerzahler fragt sich: „Wie viele Divisionen hat Schland?“
Und ein General sagte unlängst, die Bundeswehr sei blank, was nichts mehr mit dem Amt Blank zu tun hat, da wäre ein solches linksgrün-pädophiles Staatsversagen undenkbar gewesen!
Das linksgrün-pädophile Desaster ist vorpogromiert.
Ampelus lo vult!
Waschlappen und frieren….
„Die EU-Kommission hatte zuvor entschieden, die Gehälter der EU-Beamten rückwirkend zum 1. Juli um rund sieben Prozent zu erhöhen. Kommissionschefin Ursula von der Leyen (CDU) erhält damit rund 2.000 Euro mehr im Monat. Ein EU-Abgeordneter 623 Euro und ein EU-Kommissar kann sich auf ein Gehaltsplus von 1.460 Euro freuen.“
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/pensionszahlungen-bruessel/
Glaube ich nicht. *Augenroll*
Immerhin haben wir Darkrooms und Anastasia Biefang: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/bundeswehr-und-darkrooms/ zudem haben wir jetzt Schützenpanzer:Innen*, bei denen die „Fruchtwasserschädigung bei der weiblichen Puma-Besatzung“ mittlerweile ausgeschlossen ist: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/schutz-fuer-schwangere-schuetzenpanzer-kommt-spaeter/
Die Ideologie Islam, die noch nie einen demokratischen Rechtsstaat hervorgebracht hat, muß man also lieben…analog alle Ideologien, die Massen von Menschen auf dem Gewissen haben….Die Deutschen in der Mitte Europas waren immer ein Mischvolk. Der Islam ist keine Rasse und hat durch Angriffskriege viele Länder erobert und deren Kulturen zerstört. Im Grundgesetzt ist festgehalten, daß man das deutsche Volk nicht auslöschen darf.
Verwaltungsgericht Köln, Urteil vom 13.10.2022
– 13 K 4222/18 –
Verfassungsschutz darf Identitäre Bewegung weiter beobachten
https://www.welt.de/vermischtes/article241578143/Gerichtsurteil-Verfassungsschutz-darf-Identitaere-Bewegung-weiter-beobachten.html
Verein darf als Verdachtsfall eingestuft und als rechts¬extremistische Bewegung behandelt werden
So sieht es in Deutschland aus! Da werden die Zerstörer geschützt und diejenigen, die dagegen informieren und arbeiten, die Deutschland, wie im Grundgesetz gefordert, bewahren wollen, vom Verfassungsschutz beobachtet und diffamiert. Deutschland will untergehen, anders ist es nicht mehr zu erklären!
wer in deutschland noch arbeitet u. steuern zahlt ist der trottel.
Hurra, Hurra, Hurra.
9,3 Millionen Rentner sind in Deutschland von Armut betroffen, jede zweite Rente liegt unter 900 Euro (Quelle: Bundesregierung 2019). Sie haben ihr Leben lang gearbeitet, Kinder großgezogen und unsere Wirtschaft nach dem Krieg maßgeblich wieder angekurbelt.
https://www.einherzfuerrentner.de/
——————-
Hurra, Hurra, Hurra.
„Kein Kaffee, kein Kuchen und kein Theater“
Altersarmut in Deutschland *https://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-armut-und-verschuldung/altersarmut-ursache-tipps-100.html
“ Deutschland will untergehen, anders ist es nicht mehr zu erklären!“
so sehe ich das auch, wird alles bitter enden, leider.
Wir haben alle dabei Tatenlos zugesehen, manche/viele haben aktiv dabei mitgemacht:
BILANZ DER ÄRA MERKEL … die Tolle Chronik!
.
Deutschland
hat:.
.
➡ das geringste
private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder
.
➡ die geringsten
Rentenansprüche EU-weit
.
➡ mit die höchsten
Steuerlasten weltweit
.
➡ die höchsten Mieten,
die wenigsten Eigenheime
.
➡ die höchsten Strom-
und Gaspreise der Welt
.
➡ zuwanderungsbedingte
überbordende Ausländerkriminalität
.
➡ ökonomisch hirnrissige ideologiebasierte Energie- und Wirtschaftspolitik
.
➡ gnadenlose Aufgabe
der Kontrolle über die Landesgrenzen
.
➡ Zerstörung der
energetischen und industriellen Basis des Landes
.
➡ Vernichtung der
Sicherheit im Land
.
➡ Milliarden
Entschädigungszahlungen an Energiekonzerne wegen vorzeitigen Ausstiegs aus
Atomkraft
.
➡ Über 140 Milliarden
Euro pro Jahr Alimentierung von knapp vier Millionen Illegalen (wenn nicht
mehr), das sind bereits über 20% der gesamten Steuereinnahmen im
Jahr
.
➡ Duldung von
Ausländer-/Migranten-Kriminalität
.
➡ Außerkraftsetzung
von Asylrecht und Artikel 16a GG für unkontrollierte Zuwanderung
.
➡ Einwanderung und
Allimentierung von Nichtidentifizierbaren, Islamisten, Terroristen,
Dschihadisten
.
➡ Verrottung von
Schulen, Universitäten, Straßen, Brücken, Kitas, kurz der
Infrastruktur
.
➡ Schließen von
Hallen-/Freibädern, Theatern, Jugendtreffs (angeblich Geldmangel)
.
➡ Vernachlässigung von
Alten, Kindern, Jugendlichen, Obdachlosen, sozial Schwachen,
Bildung
.
➡ höchste Rentner- und
Kinderarmut
.
➡ höchste Anzahl von
Tafeln und Obdachlosen (im reichsten Land der Welt!)
.
➡ höchste Anzahl von
Bundestagsabgeordneten, höchste Diätenzahlungen
.
➡ höchste Anzahl
deutscher Opfer von „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ (BKA
Lagebild)
.
➡ Exorbitanter
Asylbetrug mit Vielfach-Identitäten
.
➡ Nichtabschiebung
kriminellster Asylanten
.
➡ Justizskandale
(Kuschelurteile für Clan- und Bandenkriminalität, Vergewaltiger…)
.
➡ Höchste Gewalt gegen
Polizei, Rettungskräfte, Ärzte, Feuerwehr…
.
➡ Tägliche
Messerangriffe
.
➡ Hunderte Millionen
Euro Kindergeld für nichtexistierende Kinder im Ausland
.
➡ Terroranschäge
(Breitscheidplatz, Bahnhofschubser, Messer- und Axtmörder…)
.
➡ Internetzensur,
Maulkorberlass, Diffamierung, Beschimpfung und Arbeitsverbot für Kritiker ihrer
Politik
.
➡ Indoktrination,
Manipulation, Verbote, Gleichschaltung der Medien
.
➡ Spaltung der eigenen
Partei, von Familien, Gesellschaft, Europa
.
➡ Verantwortlich für
Brexit (Migrations-Diktatur)
.
➡ Schleichende
Enteignung deutscher Sparer durch die verheerende Nullzinspolitik der
EZB
.
➡ Prekäre
Arbeitsverhältnisse (Zeit?/Leiharbeit), Spitzenplatz bei
Niedriglohn
.
➡ Verschleudern von
Milliarden Steuergeldern in alle Welt
.
➡ höchster Anteil von
Sozialabgaben (20,6 Prozent des Bruttoeinkommens)
.
➡ Nach Abkehr von
Kohle-/Atomverstromung keine sinnvollen und ökonomischen
Alternativen
.
➡ „Klimapaket“-Abzocke
(u.a. Verteuerung von Diesel, Benzin, Gas, Flügen), anstehendes Verbot von
Ölheizungen
.
➡ Vernichtung
hunderttausender Arbeitsplätze
.
➡ Höchste Abwanderung
von Fachkräften
.
➡ Islamisierung des
Landes/Islam-Appeasement
.
➡ Duldung und
Alimentierung von Linksextremismus/linker Gewalt
.
➡ Milliardendefizit
bei Krankenkasse wegen Asylantenkosten
.
➡ Zwang der
Finanzierung von Regierungspropaganda (GEZ)
.
➡ Einführung
sozialistischer Planwirtschaft/Renaissance der
SED/DDR
.
➡ Jeden Tag zwei Gruppenvergewaltigungen durch Täter mit Migrationshintergrund sowie 15 sexueller Straftaten durch Asylbewerber.
.
➡ Ein zutiefst gespaltenes Land, ein Land ohne Rückgrat und ohne Courage.
.
➡ Den teuersten und treusten Staatsfunk (ÖR) der Welt. Der voll auf Linie ist und Lügen verbreitet.
Jeder sollte sich darüber im Klaren sein, dass sich keiner mehr in Deutschland vor solchen Abschlachtungen sicher sein kann.
„Anschläge gegen Deutschland feiern; aber Meinungsverbrechen hart ahnden“– Boehringer Klartext (181)
https://www.youtube.com/watch?v=UQ3UqEsli7A
Absurde Ampelprioritäten…!
– Parteitag der Grünen feiert Anschlag auf Nord-Stream
– Heimliche Ausweitung des § 130 StGB Volksverhetzung
– „Gröbliche Verharmlosung“ zukünftig strafbare Rede
Die Mehrheit der Ludwigshafener will das doch so, schließlich haben sie wiederholt Chaos und Kriminalität gewählt:
https://wahlergebnisse-bundestagswahl-2021-rlp.swr.de/public/ec/ergebnis-wahlkreis-207-ludwigshafenfrankenthal.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Ergebnisse_der_Kommunalwahlen_in_Ludwigshafen_am_Rhein
Es gibt in Doofland offenbar noch immer nicht genug Opfer von Ausländerkriminalität !!!
„Fahrenheit 451“
lorbas
24. Oktober 2022 at 12:05
„Wir haben alle dabei Tatenlos zugesehen, manche/viele haben aktiv dabei mitgemacht:“
Es war nicht alles schlecht was Frau Dr Merkel machte. Jeder Tag an dem Frau Dr. Merkel besoffen und entscheidungsunfähig auf der Couch lag, hat dem deutschen Volk viele Millionen erspart
Heute: Blumen und Kränze niederlegen, Betroffenheits-Kerze anzünden
Morgen: war was?
Jeden Tag: Gratis-Trauer und Gratis-Mut
Deutschland: Migranten rein, Deutsche raus – für die Einheimischen wird es jetzt eng ??
Sowohl Deutschland als auch Österreich werden von von einer Migrationswelle überrollt. Der Ansturm auf die europäischen Außengrenzen hat bereits den Stand von 2015 erreicht. Die Kommunen in Deutschland und Österreich sind allerdings kaum mehr in der Lage dem Asyl-Tsunami Herr zu werden. Alleine bis August kamen fast eine Million Ukrainer. Und auch aus Ländern wie Syrien, Afghanistan oder dem Irak hält der ungebremste Zuzug an. Um die neue Migrationskrise zu meistern sollen nun die Einheimischen den Migranten weichen. Mieter werden gekündigt und Bewohner eines Seniorenheims mussten ihre Wohnungen ebenfalls räumen, weil dort Einwanderer einquartiert werden sollen.
AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv
ghazawat 12:16
„Wir faffen daf.“
*Hicks*
(OT) Nach Linker Hetzjagd gegen Polizei (BLM, ACAB, …) heftiger Polizei-Mangel in Minneapolis
https://www.welt.de/politik/ausland/article241751439/Personalmangel-Nach-Toetung-von-Floyd-wollen-nur-wenige-Polizist-in-Minneapolis-sein.html
Pragmatisches Gedankenmodell:
Nur Perpetumende und Linksextreme BLM-Ideologen sind für Kriminalität unter Perpetumende zuständig.
Sollte es Übergriffe von Perpetumende gegen Weiße geben: räumliche Trennung.
Mauer.
Wie in Israel als Schutz vor Verehren des JudenMassenMörders Mohammed.
Diese Apartheid, Segregation und Separation ist folge der linken Hetzjagd gegen Weiße.
Perpetumende haben hohe Kriminalitätsrate, erschießen sich gegenseitig.
Ursache vielfältig, u.a. weil die Männer gerne schnackseln und dann keine Verantwortung für ihre Babys übernehmen. Die vaterlosen Perpetumende wachsen dann als „Bastarde“ auf (von daher hat ACAB=All Colored are Bastards“ einen höhereren Wahrheitsgehalt als die Variante mit C=Corps).
Sollen die Linksextremen Besserwisser doch zeigen, wie es besser geht.
Viel Spaß.
Weiße „All Live Matters“ können dann Videos machen, wie die „Guten“ Polizisten mit Samthandschuhen gegen Perpetumende Kriminelle vorgehen …
—
Ich will mit diesem Gedankenmodell sagen:
BLM instrumentalisieren den Schwerverbrecher Floyd für ihren Hass gegen Polizei.
Die viel größeren Probleme: Kriminalität von Perpetumende, häufig gegenseitig (BLM hier nicht), wird ideologisch ausgeblendet.
—
Perpetumende … benehmen sich wie die Neger im Busch, sind aber keine, ick schwör!
lorbas 24. Oktober 2022 at 12:17
dann reiße ich die hütte vorher ab, so gut ich kann.
@ aenderung 24. Oktober 2022 at 10:26
BÜRGERMEISTER:IN
Ludwigshafen: Jutta Steinruck legt Trauergebinde am Ort der Bluttat nieder – Gedenkveranstaltung für Opfer angedacht
https://www.rnf.de/ludwigshafen-jutta-steinruck-legt-trauergebinde-am-ort-der-bluttat-nieder-gedenkveranstaltung-fuer-opfer-angedacht-304719/
Maria-Bernhardine 24. Oktober 2022 at 12:34
danke für die info!
Möchte gerne noch meinen obigen Kommentar ergänzen:
Die
> Brutaliserung
Deutschlands gipfelt nach meiner Auffassung sowohl in der Politik der vorherrschenden Kartell-Parteien als auch in der Gesellschaft und den GEZ-Zwangs-Medien, aber auch in Teilen der Justiz,
teilweise sogar in
> Bestialisierung,
d. h. auch in stillschweigender oder verdrängender Tolerierung und dem „Beschweigen“ von schändlichen Verbrechen.
Die Bezeichnung kommt aus dem Lateinischen „bestia“ (fürchterliches Tier). In der Literatur findet sich z. B. der Titel „Die Bestie“, eine Kurzgeschichte von Bertolt Brecht aus dem Jahre 1928.
Eine Zivilisation, wie wir sie in Deutschland hatten, ist das Gegenteil von Barberei. Humanismus als Wort und Sache hat immer ein „Wogegen“, denn er ist das Engagement für die Zurückholung des Menschen aus der Barbarei.
Der Mitvollzug einer humanistischen Tradition ist das Gegengift gegen die Bestialisierung der Menschen.
Aber einen solchen Mitvollzug kann man in Deutschland kaum noch feststellen. Im Gegenteil: Humanismus wird abgebaut!
„Verwilderungstendenzen“ brachte nicht nur das millionenfache Hereinschleusen, sondern auch eine alltägliche Bestialisierung des Menschen in den Medien durch extrem enthemmender Unterhaltung.
Das rot-grüne (Menschen verachtende) Missionsbewusstsein, die Pseudo-Humanität von Fanatikern ist für mich als neototalitäre Ersatzreligion mit kriminellen Auswirkungen sichtbar.
So kommt es wohl, dass diese beispiellose Enthemmungswelle anscheinend in Deutschland unaufhaltsam rollt.
KORREKTUR:
In der sechsten Zeile von unten:
„enthemmende“ Unterhaltung
@ aenderung 24. Oktober 2022 at 12:01
PASSENDES FOTO:
https://de.toonpool.com/user/155109/files/der_deutsche_michel_3170705.jpg
Danke für das Video Hr. Hübner. Es tut gut das zu sehen. Keine lauten Parolen. Nachdenkliche Menschen. Sich gegenseitig in die Augen sehen. Sichtbar sein für die Verantwortlichen.
Somalier tötete zwei Männer mit Messer
Ludwigshafen weint um Jonas (20) und Sascha (35)
++ Vater zu BILD: „Mein Schmerz ist unendlich“ ++
Der 55-Jährige war am Dienstag als einer der Ersten am Tatort: „Ich habe zuerst Sascha gefunden, habe ihn gerüttelt und geschüttelt, aber es war kein Leben mehr in ihm.“
Dann habe er gehört, „dass da noch jemand liegt.“ Kurt S.: „Ich bin hingelaufen und habe die Hand meines Sohnes (Jonas) gesehen, wo ‚Baby’ drauf tätowiert ist. Dann wusste ich, dass es mein Sohn ist.“
Über Sascha sagt er: „Der liebste und anständigste Mensch auf dieser Erde. Wir kennen Sascha über 30 Jahre. Meine Frau hat ihn schon im Kinderwagen rumgeschoben.
Ein Wunsch war, dass Sascha später die Firma übernimmt. Dazu ist es jetzt leider nicht mehr gekommen.“
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/messer-opfer-von-ludwigshafen-trauerzug-fuer-jonas-20-und-sascha-35-81711364.bild.html
Hohe Kriminalitätsquote von Zuwanderern, insbesondere Verehrern vom MultiKriminellen Mohammed sind bekannt[1] und statistisch signifikant.
Aber nur Rechtspopulisten mögen das nicht.
Und andersherum: wer das nicht mag, ist automatisch ein Rechtspopulist.
Solche ungläubigen Ketzer gehören in den Gulag.
Im Gegensattz dazu vertritt die Rasse der höherwertigen Gutmenschen das wahre und höherwertige Wertesystem (auch als humanitären Imperativ bezeichnet) :
– die paar Opfer sind Peanuts, Kolateralschaden.
– aber nur, wenn die Opfer Weiße sind, also zur minderwertigen Rasse der Unbunten gehören.
– es geht nunmal um höhere[2] Ziele: alle Menschen müssen gleich arm werden, dazu muss „Deutschland verrecken“[3]
– diese moralische Säuberung dient zur Höherentwicklung der Menschheit, ist also alternativlos.
– wer sich dieser Höherentwicklung in den Weg stellt, gehört in den Gulag.
Marx, Mao, Stalin und Gutmenschen sind gütig und gerecht.
Ich bin Rechtspopulist
und das ist auch gut so.
[Klaus Wowereit …]
—
[1] BKA Bundeslagebild „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“
und auch in PKS (polizeiliche Kriminalstatistik) wird teils nach ausländischen Tätern differenziert, die hohe Kriminalitätsquote zeigen.
[2] RedHolocaust100Mio
[3] Parole und Agenda von Claudia Roth(Bundestagsvizepräsidentin, Grüne(m,w,d, Lang, breit, dick, doof, pädo, hohl/platt/schweiß-Fuß, …) )
Wie können Eltern damit leben, wie kann eine Gesellschaft damit leben, die dies zulässt, die nichts dagegen unternimmt, im Gegenteil.
buntstift 24. Oktober 2022 at 12:55
Wie können Eltern damit leben..
—
die Gründen eine Stiftung für traumatisierte Flüchtlinge…. *kotz* *kotz* *kotz*
T.Acheles 24. Oktober 2022 at 12:55
Minderwertige Rechtspopulisten
Höherentwickelte Gutmenschen
—
Früher dachte ich (wohl in der Schule gelernt …) :
PolyTick und Demokratie hat mit Vernunft zu tun, überzeugende Argumente, ein fairer Disput und alles wird gut!
Wie klein und naiv ich war!
Langsam lerne ich:
Es geht um tief sitzende Wertesysteme,
fest einprogrammierte „Axiome“,
um Glaubenssätze.
Und um Macht.
Argumente, Vernunft und gesunder Menschenverstand sind da eher hinderlich.
Werte-Krieg
Glaubenskrieg
Religionskrieg
Macht
Gulag
—-
Oder warum wird in Deutschland jahrelang aneinander vorbei diskutiert?
Meine Überlegung:
Immer wieder das dahinter liegende Wertesystem
+ heraus filtern
+ ansprechen
+ nebeneinander stellen.
Nicht dass sich dann gleich was ändern wird.
Aber dann sind wir schon mal auf der richtigen Ebene.
Bei eingefleischten Gläubigen wird man da auch keine Chance haben.
Wer sich auf die Straße klebt und als (staatlich unterstützter) „Gegendemonstrant“ alle mit „Nazi“ nieder schreit, die nicht ihrer verklebten Ideologie folgen, wird man (in diesem Moment) nicht erreichen.
Aber es gibt auch viele, denen dieser Hintergrund nicht bewusst ist.
Mit denen sehe ich Chance für einen fairen Disput.
1.
Das mit der Überfremdung begann in den 1970er Jahren. Kanzler Brandt/Frahm hat es schon 1973 gesehen, hat dann aber die erstbeste Gelegenheit zum Rücktritt benutzt. Kanzler Schmidt hat, entgegen seiner starken Ankündigungen und auch anders als in seinen starken Sprüchen in den Jahrzehnten danach, während seiner Kanzlerzeit, als er die Macht dazu hatte (?), die Türken nicht heimgeschickt. Italiener und Spanier sind in der deutschen Wirtschaftskrise gegangen, die Türken nicht.
Kanzler Kohl machte 1982 auch starke Ankündigungen, mindestens die Hälfte der Türken nach Hause zu schicken, auch er hat das nachher stillschweigend fallengelassen. Und so hat sich das millionenweise aufgebaut.
2.
Es gibt einen sehr guten Bericht, von der bekannten Journalistin Mariam Lau, die aufzeigt, daß die Probleme von Anfang an bekannt waren, schon mit den allerersten Gastarbeitern, und daß wir Deutsche sehenden Auges in diese Entwicklung hineingegangen sind.
https://www.welt.de/print-welt/article700332/30-Jahre-gescheiterte-Einwanderungspolitik.html
3.
Im Jahr 1980 hatten wir schon 4,7 Millionen Ausländer allein in Westdeutschland. Auf diesen Wahnsinn folgte immer wieder die nächste und nächste Erhöhung.
4.
Wem soll man einen Vorwurf machen? Den Kanzlern? Sie richten sich nach der Vormacht USA und auch nach den Wählerstimmen. Den Wählern? Diese hatten bei jeder Wahl die Gelegenheit, das „Weiter-so“ abzuwählen und stattdessen „Deutschland-muß-leben“ zu wählen. Parteien wie beispielsweise die NPD „Für das Wohl des Deutschen Volkes“ und „Deutsche und Deutschland zuerst, das ist für uns das Wichtigste“ sind bei jeder Wahl angetreten und haben derzeit in der Größenordnung 1 oder 2 % der Wählerstimmen.
5.
Wir machen niemanden einen Vorwurf, sind auch auf niemand neidisch und verurteilen niemand. Aber wir kümmern uns darum, daß wir selbst in unserem eigenen Land leben können und zwar in unserem eigenen Volk. Wir können vorübergehend Haß, Neid, Wut, Erschütterung über die jede Woche, jeden Tag auftretenden ungeheuer traurigen Dinge durchleben. Aber am Ende muß immer unsere ruhig feste Art stehen, daß wir geradeaus gehen und daß wir für uns, unsere Kinder und unsere Enkel das Leben erhalten.
Mich als gerechtigkeitsliebenden Steinbock lassen solche (Mord-)Fälle wütend zurück. Dann denke ich immer an Filme mit Charles Bronson, der die Sache selbst in die Hand nimmt. Ich kann es absolut nicht verstehen, warum sich da NICHTS in der Bevölkerung regt… Ist es schon so schlimm, daß man nicht rassistisch sein will und alles in Kauf nimmt? Ist das der Rotherham-Effekt? Oder haben sich die Eloy (Deutsche) schon demütig den Morlocks (nicht so lange hier Lebende) untergeordnet…
*https://www.wochenblick.at/brisant/aegyptischer-serientaeter-wurde-laufengelassen-trotz-kindesentfuehrung/
In welch haarsträubendem Ausmaß sich die deutsche Zuwanderungs- und Asylpolitik von ihrer Begünstigten- und Schutzklientel auf der Nase herumtanzen lässt und wie sehr der deutsche Rechtsstaat inzwischen an Systemversagen krankt, zeigt ein besonders bizarrer Fall aus dem sächsischen Görlitz: Hier konnte ein krimineller Ägypter unbehelligt Bürger und Polizisten terrorisieren.
Die kaum zu glaubende Anekdote offenbart wieder einmal tiefe Einblicke in den Alltag des linksgrünen „Paradieses“ der multikulturellen Gesellschaft, die sich für die betroffene (und ungefragte) „aufnehmende Gesellschaft“ zunehmend zum Albtraum entwickelt.
Ein besonders umtriebiger 29-jähriger Ägypter hatte den Beamten ein arbeitsreiches Wochenende beschert und dabei eine kriminelle Energie an den Tag gelegt, die wohl auch hartgesottene Polizisten erstaunt haben dürfte. Zunächst begann der Mann am vorvergangenen Freitag seinen kriminellen Parcours damit, dass er einem Paar auf offener Straße das Handy stahl.
Dieses konnte sich der Bestohlene zum Glück nach einem Handgemenge wiederbeschaffen, wonach der Täter flüchtete. Wenig später wurde er von einer Polizeistreife gefasst, die Anzeige wegen räuberischen Diebstahls stellte, ihn aber laufen ließ.
Dies hielt den Ägypter jedoch nicht davon ab, am nächsten Tag wieder in Aktion zu treten: Diesmal griff er die Eltern eines Babys an und entführte das in einem Kinderwagen liegende Kind des Paares. Gemeinsam mit einigen Zeugen konnte der panische Vater ihn aufhalten und daran hindern, sich mit dem Säugling davonzumachen.
Der verhinderte Kindesentführer flüchtete – und wurde erneut aufgegriffen. Wieder wurde der Ägypter auf das Polizeirevier gebracht und wegen versuchter Kindesentziehung angezeigt. Doch unfassbarer Weise ließ ihn die Staatsanwaltschaft danach abermals wieder gehen; wohlgemerkt nach versuchtem Kidnapping!
Am Sonntag alarmierte eine Zeugin die Polizei dann darüber, dass sie einen Mann mit Steinen in den Händen eine Straße entlanglaufen sah. Die Streife traf erneut ihren ägyptischen „Stammkunden“ an – und rief prophylaktisch als Erstes einen Rettungswagen und Notarzt hinzu, bevor sie sich ihm näherte. Das Aufgebot an Einsatzkräften war jedoch sehr zu dessen Missfallen, weshalb der Ägypter floh und währenddessen die Polizisten mit faustgroßen Steinen bewarf. (Auszug)
xxxx
So, und dann gibt es Omas, die wegen Schwarzfahrens einsitzen müssen oder Kassiererinnen, die wegen eines 1,80 Euro-Pfandbons entlassen werden! Das ist KRANK!!
Der von vielen Politikern befürwortete Bevölkerungsaustausch , beschleunigt sich auch durch jeden getöteten Deutschen. Läuft also alles nach Plan !
Für die Zeit nach dem Tage, an dem ich erfahre, daß ich unheilbar krank bin, habe ich mir einiges vorgenommen:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Heute abend im Zett de Eff
„Die Bürgermeisterin“ und ihre Neubürger
Eine Kommunalpolitikerin (Anna Schudt) wird von „besorgten Bürgern“ bedroht — nicht nur im Netz.
„Warum erfahre ich so was vom Hockeytrainer meiner Tochter?“ Nur zufällig hört Claudia Voss, Ortsteil-Bürgermeisterin im ruhigen Neustadt-Linden, dass dort in drei Monaten ein Flüchtlingsheim eingerichtet werden soll. Trotz Bedenken setzt sie sich für eine herzliche Aufnahme der etwa fünfzig Personen ein. Veith Landauer, ein lokaler Unternehmer mit Rechtsdrall, startet prompt die Kampagne „Nein zum Heim“ — und findet bei den Bürgern erschreckend viel Zuspruch.
lorbas 24. Oktober 2022 at 12:05
Wir haben alle dabei Tatenlos zugesehen, manche/viele haben aktiv dabei mitgemacht:
BILANZ DER ÄRA MERKEL … die Tolle Chronik!
? Ein zutiefst gespaltenes Land, ein Land ohne Rückgrat und ohne Courage.
———–
Danke, lorbas, für Deine nahezu vollständige Auflistung.
„Ein Land ohne Rückgrat und ohne Courage“ aber ist keine „Bilanz der Ära Merkel“, sondern das ist die Verantwortung der Rückgratlosen, und daraus folgt die Bilanzliste der Angela Merkel.
Das fällt unter
„Wir haben alle dabei Tatenlos zugesehen, manche/viele haben aktiv dabei mitgemacht.“
Die Mehrheit der Deutschen arbeitet an ihrem eigenen Untergang – und das mit Freude, und davon können die Deutschen nicht genug bekommen, wie man an der Wahl der SPDGrünenFDP sieht.
man kann gar nicht mehr alle „Demokratie Verteidiger/Innen“ und Moralinvollgepumpten „Gutmenschen“ in Deutschland die längst an solchen Massakern und anderen Tragödien in unserem Land Schuld sind. Es ist jedoch immer das Gleiche, seit vielen Jahren wird genau von dieser unsäglichen verblendeten Spezies das Gegenteil behauptet, weil einfach nicht sein soll, was längst Fakt ist. Die Merkelsche Asyl- Refugee und Islam Politk wird als Erfolg verkauft, obwohl längst das Gegenteil bewiesen ist. Dabei ist der ideolgische Islam mit all seinen kriminellen und tödlichen Begleiterscheinungen längst Alltag wenn auch viele durchaus als in Deutschland intergriert und ideologisch friedlich/ gemäßigt gelten.Trotz alledem hat nur diese Ideologie und Menschengruppe Probleme in Europa ohne Ende?! Jedem Europaer längst bekannt. In früheren Jahren der innereuropäischen Einwanderung aus div. div. Nachbarländern gab es trotz div. auch vorhandener latenter Ausländerfeindlichkeit ( aufgrund div. allgem. Arbeitslosigkeit) nahezu kein einziger bekannter Fall wie o.g. ,die inzwischen kaum mehr gezählt werden. Sogar negiert, ohne politische Konsequenzen .Man will selbst sogar wenn dadurch Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich an die Wand fährt nun politisch den moralisch-humanitären Superstaat spielen. Das Einzige was übrig bleibt, selbst wenn es nichts zu gewinnen gibt. Es ist keine Win Win Sitautaion die einem eingeredet wird sondern unser Untergang. Multikulti und Diversity wird zum Chaos führen.Die Gesellschaft wird sich noch mehr spalten, Willkür und Anarchie, gültige Gesetze ausgehebelt, nicht befolgt, auf den Kopf gestellt. Die fiktive Dystopie wird Wirklichkeit. Die Massaker werden weiter zunehmen. Und die Merkels, Scholz, Dreyer, Roths, Baerbocks und Konsorten trompeten Halleluja. inklusive weil gewollt von den Moscheen in Deutschland Allahu Akbar. Mehr Irrsinn geht nicht. Welche Seite der Menschheit verschwindet zuerst? Täter oder Opfer?
Mantis 24. Oktober 2022 at 13:42
Heute abend im Zett de Eff
„Die Bürgermeisterin“ und ihre Neubürger
————-
Claudia will das Beste aus der Situation machen, doch die Pläne für die Gemeinschaftsunterkunft stoßen schnell auf Widerstand, angeführt von Unternehmer Veith Landauer. Claudia ahnt anfangs nicht, dass sie immer weiter ins Visier der rechten Szene gerät.
Je mehr Claudia sich bemüht, zu vermitteln, desto heftiger werden die Einschüchterungen und Anfeindungen. Schließlich muss sogar ihr Privathaus unter Polizeischutz gestellt werden. Claudia und ihre Familie stehen vor einer Zerreißprobe: Ist ihr Engagement es wert, ihre Tochter Leonie, den Familienbetrieb ihres Mannes Peter und sich selbst in Gefahr zu bringen? Claudia erlebt ohnmächtig und zunehmend isoliert, wie sich die Angst in ihr Leben einschleicht.
*https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/die-buergermeisterin-100.html
Propaganda von der übelsten Sorte! Arbeitstitel: „Die Würde des Menschen“
https://www.crew-united.com/de/Die-Buergermeisterin__287948.html
Siehe Filmplakat mit schwarz-weiß-roter Reichsfahne im Hintergrund.
Autor Markus Vattrodt. (Foto!)
https://www.hsverlag.com/autoren/detail/a338
Deutschland hat fertich!
„Die Polizei muss härter durchgreifen. Der Somalier war schon polizeibekannt. Sie hätten die Tat durch Abschiebungen verhindern können. Es handelt sich um eine rassistische Tat, wenn es gegen Deutsche geht“, sagt ein Bundespolizist außerhalb des Dienstes, der zum Frauenbündnis Kandel und der AfD gehört. Das Bündnis, das seit dem Mord der 15-jährigen Mia in Kandel besteht, gilt als Sammelbecken von Menschen mit rechtsextremem Gedankengut.
https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/oggersheim-messerattacke-buerger-afd-polizei-trauerzug-opfer-migration-auslaender-91871051.html
Mantis 24. Oktober 2022 at 13:42
Goldfischteich 24. Oktober 2022 at 14:12
Vielen Dank für eure Hinweise auf den Film. Das Gute ist, daß dieser Sachverhalt überhaupt angesprochen wird. Die Gegenseite hat ja normalerweise nur etwas davon, wenn es totgeschwiegen wird solange, bis sie sagen können: Jetzt kann man es nicht mehr ändern.
lorbas 24. Oktober 2022 at 14:24
Frankreich ist im Begriff auszusteigen.
Selbst der „Young Global Leader 2016“ Emmanuel Macron begreift, daß sein Schicksal – er ist schließlich erst 44 Jahre alt – nicht durch den im Abstieg begriffenen Weltherrscher USA gefährdet werden sollte.
Wer Französisch liest, sollte die Artikel des Figaro konsultieren https://www.lefigaro.fr/ , seit gestern im Internet, heute viele Seiten lang in der Zeitung: Olaf Scholz verabschiedet sich von Frankreich, steht unter der Fuchtel der USA, die Deutschland als Kolonie betrachten und behandeln, was man zwischen den Zeilen liest, aber als Deutscher sowieso weiß: Deutschland als Schaltstelle der USA für deren Herrschaft über Nord- und Osteuropa!
Die Deutsche Bahn hat für ihre Züge kein Security Concept oder Crisis Management, um solche Jihadis zu stoppen.
Aber 9 € Ticket.
aenderung 24. Oktober 2022 at 12:01
wer in deutschland noch arbeitet u. steuern zahlt ist der trottel.
___________
yep
Wer in Europa noch arbeitet und Steuern zahlt um dieses Drecksregime in Brüssel zu finanzieren ist ein gut abgerichteter Idiot !
@ OStR Peter Roesch 24. Oktober 2022 at 11:24
Ob’s was hilft?
„Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geiste.
Wie es war im Anfang so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen.“
Es ist besser als Nichts. Waren eigentlich wenigstens Priester da, katholisch und evangelisch?
————————–
Ich bitte Sie, Unsere Kirchen haben mit Gott genauso viel zu tun, wie die BRDDR-Regierung mit Deutschland.
@ T.Acheles 24. Oktober 2022 at 12:55
————————————
Kennen Sie den Unterschied zwischen Roth, Lang, Tummeley und einem Waldmeisterwackelpudding?
Nein? Der Wackelpudding ist Süß.
aenderung 24. Oktober 2022 at 12:22 Wir sollten uns zusammentun:
Meine Hütte misst 225 qm und wird im Falle des Falles mit 300 m³ Beton vollgepumpt.
Darin wird kein Musel oder Neger mehr wohnen. Für 1 Million würde ich sie aber in Spitzen Wohnlage verhökern und in das Land meines undeutschen Passes zurückgehen.
Man kann es auch so sehen, die Regierung hat durch ihr Ignorieren der bestialischen Morde an Deutschen durch Illegale mal wieder klar gemacht, was sie von den Deutschen hält. Für die sind wir weniger wert als Dreck unterm Schuh. Es liegt an den Deutschen, ob sie sich das weiter gefallen lassen wollen.
@ Goldfischteich 24. Oktober 2022 at 14:00
———————————–
Bis vor 4 Jahren war Ich damit beschäftigt, Geld zu verdienen um Meine Familie zu unterhalten. Wenn Ich zwischen Pflege der kranken Frau, Haushalt, Haus und Arbeit einmal Zeit fand zu entspannen, habe Ich Mich nicht für Politik interessiert. Ein Familienvater, der Frau und Kinder hat, ist viel zu abgelekt, um die MSM zu hinterfragen.
Türke ersticht Cousin beim Picknick wegen Klappstuhl
Köln. Es begann als netter Nachmittag und endete im Blutbad. Yasin C. (18) und sein Cousin Serkan A. (22) gerieten bei einem Familienpicknick auf einem Spielplatz aneinander. Beim Streit um einen Klappstuhl soll Yasin C. ein Messer gezogen, es seinem Cousin in die Brust gerammt haben. Das Opfer starb in der Klinik.
Beziehungstat!
Das ist Islamische Kultur und gehört nicht zu Deutschland.
@ lorbas 24. Oktober 2022 at 12:11
„Anschläge gegen Deutschland feiern; aber Meinungsverbrechen hart ahnden“– Boehringer Klartext (181)
https://www.youtube.com/watch?v=UQ3UqEsli7A
_____________________________
Man lese und staune: Nicht nur die Grünen, sondern auch die FDP ist der Meinung dass von diesem Gesetz auch die Hetze gegen Ukrainer erfasst wird, z. B.wenn im Rahmen einer Versammlung durch Parolen oder Schilder Putins Angriffskrieg beschönigt werde.
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/volksverhetzung-voelkermord-kriegsverbechen-groeblich-verharmlosen-billigen-leugnen-130-stgb-holocaust/
@ lorbas 24. Oktober 2022 at 12:17
Deutschland: Migranten rein, Deutsche raus – für die Einheimischen wird es jetzt eng ??
—————————–
Umgekehrt: Deutsche bleiben – Migranten raus – ich wüsste auch wohin:
Ägyptens neue Hauptstadt – ohne Einwohner
Einige Viertel sind schon fertiggestellt, wirken aber noch immer wie Geisterstädte. Nur eine Handvoll Menschen sollen bislang eingezogen sein, wie es heißt.
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/aegypten-neue-hauptstadt-107.html
Hinweis 1.
Ich weise auf meinen Beitrag von 13:13Uhr hin. Dieser war zunächst unter Moderation, wurde dann später freigeschaltet. Deshalb haben den manche übersehen. Ich vermute, daß das Unter-Moderation-Stellen automatisch geschieht, wohl aufgrund von auffälligen Worten.
Das ist in gewisser Hinsicht ein Nachteil, man muß alle Worte vermeiden, von denen man denkt, daß sie „vielleicht“ dazu führen, daß der eigene Beitrag nicht oder erst Stunden später veröffentlicht wird. Man muß sozusagen auf Katzenpfoten gehen und einen „Sicherheitsabstand“ einhalten. Gerade bei kitzligen Themen kann man dann das, was man sagen möchte, nicht sagen.
Hinweis 2.
Der Film heute abend im ZDF um 20:15Uhr.
MOD: Ihr Kommentar war zu lang und fiel deshalb in die Moderation.
Die Gedenkveranstaltung soll interreligiös abgehalten werden. Neben einem Leiter der Notfall-Seelsorge wird auch eine muslimische Seelsorgerin sprechen. „Damit wollen wir ein Zeichen setzen für ein friedliches Miteinander“, sagt Bartels.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/oggersheim-messerattacke-zwei-tote-gedenkandacht-kirche-100.html
Die Eltern stehen unter Schock und sollten nicht in der Öffentlichkeit stehen, ich hätte der Familie davon abgeraten
Eine Interreligiöse Veranstaltung in einer Kirche würde ich als Betroffener auch nicht akzeptieren.
Die Politiker sind anscheinend viel betroffener über den Brand in der Flüchtlingsunterkunft als über diesen schrecklichen Mord an 2 jungen Männern durch einen Somalier. Ganz verschweigen kann man diese Bluttat nicht, aber die Berichterstattung über den Brand, bei dem niemand verletzt oder getötet wurde, ist doch total anders. Da ist man „entsetzt“ über diese Tat, obwohl die Brandursache bis jetzt überhaupt noch nicht klar ist und die Schuldigen sollen die ganze Härte des Gesetzes spüren. Wie schlimm muss das für die Angehörigen und Freunde der beiden getöteten Männer sein, wenn sie den Eindruck bekommen müssen, dass ein Brand für mehr Empörung sorgt als diese schreckliche Bluttat, wo es über die Täterschaft keinen Zweifel gibt
Dem bis in den Tod tapferen und selbstlosen Kollegen, von dem wir nur den Namen Sascha kennen, ist posthum wenigstens ein angemessener Orden zu verleihen. Aber keiner der „BRD“ – das wäre eine vorsätzliche Verhöhnung. Und vor Ort wenigstens ein „Marterl“ aufstellen, damit es niemals in Vergessenheit gerate, was dort geschah. Es ist längst an der Zeit, „Stolpersteine“ (a la Demnig) überall dort einzulassen, wo importierte Mordbuben zugeschlagen haben. Wir müssen es sichtbar machen, wie wir ausgerottet werden.
@ Maxi9 24. Oktober 2022 at 19:02
—————————
Das Feuer ist nur eine willkommene Ablenkung von dem Massaker.
Das tut mir sehr leid, Herr Hübner, und meine Seele weint; denn sie weiß um die Trauer – die Verzweiflung und den Schmerz.
Und JA, ich bin auch erschüttert und zornig, wenn ich an die vielen, zerstörten jungen Leben denke und an jene jungen Menschen, die ihre bedauernswerten Seelen an „the Master’s Voice“ verscherbeln.
(„All that you have is your soul“ – Tracy Chapman)
Und mein Herz weint um die Zukunft unserer kleinen „Sternschnuppen“, die unerschütterlich darauf vertrauen, dass „Mama die Sonne ist, die ihnen den Weg erhellt und Papa der Mond, der über sie wacht.“
Comments are closed.