An diesem Freitag veranstaltet die Bürgerbewegung Pax Europa eine ihrer Islamaufklärungs-Kundgebung mitten in Berlin. Von 13 bis 18 Uhr werden Michael Stürzenberger, Irfan Peci und Kian Kermanshahi die Bürger auf dem Alexanderplatz über die Gefahren des Politischen Islam informieren und sicherlich auch wieder auf reichlich Gegenwind stoßen. Das BPE-Team freut sich über jedwede Unterstützung aus Berlin und Umgebung. Wir wünschen viel Spaß und Erkenntnisgewinn beim Zuschauen des Livestreams von EWO Online.
» Hier kann man Mitglied werden bei der Bürgerbewegung Pax Europa
Like
Ich wünsche dem PAX Team weiterhin viel Mut und Ausdauer , DANKE das ihr wieder da seid.
Berlin ist ein heißes Pflaster.
Mädchen von Ausländer ins Gebüsch gezerrt und vergewaltigt
Lemgo, NRW. Das 17-jährige Mädchen war am Samstagmorgen gegen 7 Uhr auf dem Heimweg, als sie plötzlich angegriffen wurde. Sie wurde von einem dunkelhaarigen Mann mit „russischem Akzent“ in ein Gebüsch gezerrt und vergewaltigt. Nach der Tat taumelte sie auf einen Weg, wo sie von zwei Passantinnen entdeckt wurde. Quasi zeitgleich sahen die Frauen einen Mann davon rennen.
test
Auch wenn ein islamistisch-terroristischer Hintergrund wohl auszuschließen ist, hat sich die muslimische Gemeinde Oggersheim zu der Bluttat geäußert: „Diese Tat verurteilen wir auf das Schärfste. Kein Grund auf dieser Welt legitimiert das willkürliche Attackieren und das Ermorden von Menschen.“
„Bestürzt und mit großer Betroffenheit“ habe die Türkisch-Islamische Gemeinde (DITIB) von dem Angriff mit zwei Toten erfahren. Die DITIB zitiert aus dem Koran: „Hierzu sagt Allah in seinem heiligen Buch sinngemäß: ‚… wer einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die gesamte Menschheit getötet und wer ein Menschenleben rettet, so ist es, als ob er die gesamte Menschheit errettet hätte.‘“
https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/messerattacke-oggersheim-tote-terror-verdacht-taeter-islamische-gemeinde-ditib-91865044.html
OMG – in Bürlün??!
Da kann man nur wünschen: Viel Kraft und viel Erfolg… und daß es keine Übergriffe gegen die Veranstalter gibt.
DER MÖRDERISCHE MERKEL-GAST
Im islam. Shithole Somalia sozialisierte Bestie
Der Somalier hat 2 Handwerker erstochen
u. einen weiteren Mann (27) schwer verletzt.
Der Somalier, angebl. erst 25 wollte i.d. Wohnung
seiner Ex(Samira A.) u. „seinen“ beiden
Töchtern, die ältere 13 J. eindringen.
Er ist polizeibekannt.
200 Meter v. deren Wohnung entfernt sticht er Malermeister Sascha K. (35, Familienvater) i.d. Hals, tötet ihn, trennt ihm eine Hand/Unterarm ab. Maler Jonas (20) will seinem Chef helfen(wird auch umgekehrt berichtet, welcher Maler dem anderen Maler helfen wollte u. wessen Gleidmaß abgetrennt wurde). Ihm rammt der Killer das Messer mehrfach in die Brust, brüllt „Allahu Akbar“.
Die abgehackte Hand/Unterarm soll der Killer dann auf den Balkon seiner Freundin im 1. Stock geworfen haben, wozu er mit dem Gliedmaß die 200m zurücklaufen mußte.
Im Drogeriemarkt verletzte der Schwerverbrecher ein weiteres Opfer.
Zeuge Gerhard S. (59): „Er hat auf einen Mann hinter mir eingestochen.“ Die Polizei schoß den Angreifer im Laden nieder.
+++++++++++++++++++++
Nach tödlicher Messerattacke in Ludwigshafen – keine Hinweise auf Terror-Akt in Oggersheim
Erstellt: 21.10.2022, 10:27 Uhr
https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/messerattacke-oggersheim-tote-terror-verdacht-taeter-islamische-gemeinde-ditib-91865044.html
Nach Messerattacke mit 2 Toten – Trauermarsch in Oggersheim am Sonntag
Erstellt: 21.10.2022
Aktualisiert: 21.10.2022, 09:22 Uhr
Wie Frankenthals Oberstaatsanwalt Dr. Kai Hempelmann gegenüber LUDWIGSHAFEN24 erklärt hat, äußere sich der Verdächtige bislang nicht zu der ihm vorgeworfenen Tat.
DIE ISLAM-BESTIE EIN MERKEL-GAST
Der 25-jährige(???) Somalier sei im Jahr 2015 als Flüchtling nach Deutschland gekommen und wohnt in Neustadt/Weinstraße in einer Unterkunft.
Zuletzt soll er seine ehemalige Lebensgefährtin gestalkt haben, weshalb die Frau mehrfach die Polizei verständigt hat. Ob der jetzigen Bluttat ein Beziehungsstreit vorausgegangen ist, sei noch Bestand der Ermittlungen.
+++Die beiden Kinder, die er laut Medienberichten unbedingt sehen wollte, seien jedoch +++nicht seine leiblichen Kinder, so Oberstaatsanwalt Dr. Hempelmann.
(IST SEINE EX, NAMENS SAMIRA A., ETWA
EINE DEUTSCHE UNTERLEIBS-KONVERTITIN?)
Besonders schockierend: Nachdem der Angreifer den 20-jährigen Mann erstochen hat, trennt er einen Arm ab und wirft diesen auf den Balkon der Ex-Freundin.
Nach Bluttat in Oggersheim – Trauerzug am 23. Oktober zu den Tatorten
Der geplante Trauerzug soll am Sonntag (23. Oktober) um 12:20 Uhr stattfinden – dem Zeitpunkt der Bluttat. Treffpunkt ist in der Philipp-Scheidemann-Straße, von wo aus dann zur Rossmann-Filiale gelaufen werden soll.
https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/messerattacke-oggersheim-tote-trauermarsch-opfer-gedenkveranstaltung-termin-sonntag-91863398.html
Oberstaatsanwalt Dr. Hempelmann:
Es sind nicht seine leiblichen Töchter.
DIE ISLAM-BESTIE EIN MERKEL-GAST
Der 25-jährige(?) Somalier sei im Jahr 2015 als Flüchtling nach Deutschland gekommen und wohnt in Neustadt/Weinstraße in einer Unterkunft.
Von Neustadt/Weinstr. bis Oggersheim/Ludwigsh.
sind es ca. 35 bis 40km, jenachdem, welche
Strecke man nimmt.
@ Mantis 21. Oktober 2022 at 13:45
Nichtmoslems sind aber keine Menschen,
sondern „lebensunwerte Kreaturen/Kuffar“,
niedriger als Vieh, was auch im Koran steht.
@ Mantis 21. Oktober 2022 at 13:20
In Lemgo wohnen viele Rußlanddeutsche.
Ob man jetzt auch noch Ukrainer dazusteckte?
Ich könnte es nicht unterscheiden.
Fahndungsfoto:
https://polizei.nrw/fahndung/89583
Also ich meinte die Sprache
Russisch u. Ukrainisch könnte
ich beim Hören nicht unterscheiden.
Neulich auf dem Edeka-Parkplatz
unterhielt sich ein Paar. Es klang
wie Russisch, aber irgendwie auch
nicht. Vielleicht Ukrainer, dachte ich.
Mehrere Menschen mit dem Tod bedroht
Psychisch kranker Mann auf der Flucht: Landgericht ordnet Unterbringung in der Psychiatrie an
Er hat seine Frau geschlagen, mehrere Menschen mit dem Tod bedroht. Das Landgericht ordnete die Unterbringung eines Bad Eilsners in der geschlossenen Psychiatrie an. Zur Urteilsverkündung ist der Mann nicht mehr erschienen – er ist auf der Flucht…..
Maria-Bernhardine 21. Oktober 2022 at 14:43
Also ich meinte die Sprache
Russisch u. Ukrainisch könnte
ich beim Hören nicht unterscheiden.
Neulich auf dem Edeka-Parkplatz
unterhielt sich ein Paar. Es klang
wie Russisch, aber irgendwie auch
nicht. Vielleicht Ukrainer, dachte ich.
———
Ich meine Russisch klingt irgendwie „härter“. Ukrainerinnen gehen gerne in Gruppen ohne Mann aus, schleppen übergroße Einkaufstüten mit sich rum („Hamstermentalität“), sind häufig irgendwie merkwürdig gekleidet und geschminkt, haben einen Hund dabei und manchmal Kinder.
Deutsche Frauen gehen dagegen alleine los oder mit einem Kerl, führen ihren Hund alleine Gassi aus und schminken sich nicht in der Öffentlichkeit sondern nur beim Anlaß.
Und natürlich das „UA“ Kraftfahrzeugkennzeichen, häufig ein SUV.
Ich denke mal die Deutsch-Russen bemühen sich zunehmend deutsch zu sprechen um nicht aufzufallen.
Von Angela Merkel importierte Mädchenschänder
verhöhnen ihr ermordetes und zu Tode vergewaltigtes Opfer, die nur 13 Jahre alt gewordene Leonie auf unwrträgliche Weise.
https://youtu.be/zheR3cG-HvA
Mögen Angela Merkel die Gebeine verfaulen.
Die ersten Eier fliegen schon.
Achso…mein Kommentar wird ja eh nicht veröffentlicht.
MOD: Wir haben sogar Ihre OT-Kommentare veröffentlicht. 55 mal „Test“ allerdings nicht, das fällt nach einigen genehmigten und ebenfalls veröffentlichten „Test“-Kommentaren automatisch in den Spamfilter.
Wer hier wohl gewütet hat: 14 jährige Mädchen verwüsten einen Friedhof. Täterinnen kommen aus einem anderen Bundesland, hab da so ein Gefühl, vielleicht irre ich mich…
https://m.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news-ausland/maedchen-14-verwuesten-kompletten-friedhof-100-000-euro-schaden-81692636.bildMobile.html
Ab 16.oo Uhr geht es mit Beleidigungen los.
O:T.
Unter den Festgenommenen sei auch der mutmaßliche Bandenchef, ein 27 Jahre alter Mann aus Nigeria. Mindestens 20 Opfer seien ermittelt worden – die meisten seien alleinstehende Frauen.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/mallorca-ermittler-zerschlagen-liebesschwindler-bande-auch-deutsche-opfer-a-faa5f90e-1640-4bb0-b7d9-987052aeedf4
Friedhofschändung:
Die Teenager gehörten zu einer Jugendgruppe aus einem anderen Bundesland, die sich zu der Zeit in der Region im Norden des Landkreises aufgehalten hat. Weitere Informationen wollte die Polizei nicht veröffentlichen.
Mal sehen, wie lange der tapfere Herr Stuetzenberger und seine Freunde bei dieser Regierung die weitere ISA Terroristen aus Syrien und die gefaehrlichen Afghanen ins Land holen seine Aufklaerungskampagne ueberhaupt noch fortsetzen kann.
Berlin mit der seit Genosse Wowereit nicht funktionierenden Stadtregierung, dem Grad der Islamisierung in Neukoelln und weiteren Stadtteilen, ist neben Hamburg, Bremen, ganz NRW bes. Duisburg, Essen dem ganzen frueheren Kohlenpott, Stuttgart, Muenchen, vielen weiteren grossen und kleineren Staedten die Zentren fuer das was noch kommt, verstaerkt durch deren Vermehrungspotential, was Muslimas, praemiert durch Kindergeld bis zum Anschlag ausutzen und dem unbeschraenkten Zuzug weiterer Goldstuecke aus allen Shitholes der Welt. In Muslemlaendern werden keine der Sozialtouristen aufgenommen, die wollen auch raus um in Europa die Sau raus zu lassen, was in ihen Landern nicht moeglich ist, in D alles akzeptiert.
Welches islamische Land ist kein Shithole?
Mal zu 100%, mal nur zu 90 oder 80%.
Der blutrünstige somalische Merkel-Gast
darf bestimmt in die Luxusklapse zum Töpfern
u. Malen. Denn, daß er dem einen Handwerker
den halben Arm abtrennte u. seiner Ex auf den
Balkon warf, wird nicht als besonders bestialisch
gewertet, sondern für seelischkrank. Wetten?
Somalier tötete zwei Menschen
➡ Vater fand seinen Jonas (†20) blutüberströmt
„Ich habe noch nie jemanden so bitterlich weinen sehen“
Sie machten gerade Mittagspause, gingen an die frische Luft – als der Messer-Mann über sie herfiel!
Ein somalischer Flüchtling (25) metzelte am Dienstag Malermeister Sascha K. (35) und seinen Kollegen Jonas S. (20) in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) nieder. Warum mussten die beiden Männer sterben?
Erfahren Sie mit BILDplus, welche herzzerreißende Szene sich am Tatort abspielte…
Bezahlschranke, Foto aber sichtbar:
https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/zwei-tote-messer-attacke-in-ludwigshafen-vater-fand-seinen-jonas-20-blutueberstr-81685744.bild.html
https://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/carolin-kebekus-show/videos/Reichen-die-Sanktionen-gegen-Iran-Annalena-Baerbock-im-DCKS-Interview-die-carolin-kebekus-show-folge-10-video-100.html
2 Frauen die noch nie etwas vom Politischen Islam gehört haben..
Nicht lustig!
Hier ein Bildzeitungsvideo,
hier erfährt man mehr über die
beiden ermordeten Opfer:
https://www.youtube.com/watch?v=gEVG7E7zAk4
knapp 4 Min. lang
DAS IST DER MALERMEISTER SASCHA:
https://images.bild.de/635191956ceb0922a89a73f6/004b96848d7c4de53d7fb46f30f4840d,e21faf9a?w=992
DER SEINEM ANGESTELLTEN JONAS:
https://images.bild.de/635191956ceb0922a89a73f6/f5547ca0942df7c2de1c3d75cb55934d,11d822e2?w=1280
HELFEN WOLLTE
HIER DIE Papier-Bildzeitung; ARTIKEL
https://pbs.twimg.com/media/FflfPtSWYAUudn4.jpg
Dem Vater von Jonas S. gehört der
Malerbetrieb.
In Ludwigshafen gibt es mehrere
Malerbetriebe, deren Inhaber mit
S anfangen.
https://www.tag24.de/justiz/mord/petersberg-mann-39-mit-etlichen-stichen-in-den-hals-hingerichtet-taeter-in-haft-ein-mysterium-bleibt-2643867 Solange sie sich gegenseitig niedermetzeln ….
Hier faktisch der Bildzeitungsartikel offen,
statt hinter Bezahlschranke. Bebildert:
Zwei Tote! Messer-Attacke in Ludwigshafen:
Vater fand seinen Jonas (†20) blutüberströmt
| Regional
Furchtbar: Der Vater von Jonas S., dem der Malerbetrieb gehört, war als einer der Ersten am Tatort. Eine Zeugin: „Ich habe noch nie jemanden so bitterlich weinen sehen.“
Familienvater Sascha K. († 35, vierjähriges Kind)
eilte Kumpel Jonas noch zu Hilfe
https://de.knews.media/nachrichten/zwei-tote-messer-attacke-in-ludwigshafen-vater-fand-seinen-jonas-%E2%80%A020-blutuberstromt-regional/
Stürzenbergers engagierte Arbeit ist zu loben.
Daß er allerdings – und dies ohne Not – dauernd davon faselt, wir könnten gar nicht genug von diesen Eindringlingen bekommmen – sofern nur friedlich – macht fast alles wieder zunichte.
Alter Schwede, da redet ein Muslim gerade offen über die Einführung der Scharia…
@ Rolf Ziegler 21. Oktober 2022 at 17:42
Diese teilweise Anbiederung an den
Mainstream nutzt ihm gar nichts. Er
wird trotzdem von der Justiz verfolgt.
WO STECKT ANTIFA-FÄSER?
Dem Bericht nach handelt es sich bei den Opfern um den 35-jährigen Malermeister Sascha K. und seinen 20 Jahre alten Kollegen Jonas S.
Laut „Bild“ sei Jonas‘ Vater, dem der Malerbetrieb gehört, einer der Ersten am Tatort gewesen. Er habe seinen Sohn blutüberströmt vorgefunden, beschreiben Zeugen die dramatischen Szenen.
„Ich habe noch nie jemanden so bitterlich weinen sehen“, zitiert „Bild“ eine Zeugin.
Nach „Bild“-Informationen soll der Messer-Killer dem 20-Jährigen nach dem Mord den Unterarm abgetrennt haben.
Ebenso unklar ist bislang, warum der 25-Jährige die beiden Männer plötzlich angriff und tödlich verletzte. Mehrere Zeugen hatten den Ermittlern berichtet, dass der Täter unter anderem „Allahu Akbar“ (Al-Lah ist der Größte/größer) gerufen haben soll. In die Ermittlungen wurden deshalb auch Experten des rheinland-pfälzischen Landeskriminalamts für politisch motivierte Kriminalität eingeschaltet.
Dschihadisten und Salafisten benutzen den arabischen Ausdruck „Allahu Akbar“ oft als eine Art Schlachtruf. Eigentlich handelt es sich aber um eine zentrale religiöse Formel des Islams, die seit Jahrhunderten von Muslimen weltweit benutzt wird(AUCH VOR WIEN & BEI DER SEESCHLACHT VON LEPANTO, bestimmt auch als die Moslems Arabien, Afrika u. Asien eroberten). Sonst gebe es jedoch keine Hinweise auf eine Terror-Tat, so die Polizei.
sba/bua/news.de/dpa
https://www.news.de/panorama/856546446/grausame-details-zu-messer-mord-in-ludwigshafen-vater-fand-seinen-sohn-jonas-s-20-blutueberstroemt-am-tatort/1/
Ich hoffe, daß ein Knacki, der eh schon
lebenslänglich hat, ihn plattmacht. Dies
würde Steuergelder sparen.
@ Mantis 21. Oktober 2022 at 13:45
„Die DITIB zitiert aus dem Koran: …wer einen Menschen tötet, so ist es,
als hätte er die gesamte Menschheit getötet“
Eben, und so würde man in zivilisierten Kulturen das Vorbild der Mohammedaner –
den illiteraten, pedophilen Sklavenhalter und Mehrfachstraftäter Mohammed –
also wegen 700-900 fachen Mordes an Juden einbuchten.
„„Mohammed war ein Massenmörder und ein kranker Tyrann“
hahttps://www.welt.de/politik/ausland/article146903739/Mohammed-war-ein-Massenmoerder-und-ein-kranker-Tyrann.html
Shabath Shalom
Eine interessanter Mitschnitt. Besonders die letzten zwei Stunden.
Am übelsten finde ich diesen Drecksmoslem der ohne jegliches Schamgefühl die Wahrheit ausspricht, dass wir wenn deren islamiacher Tag x, kommt, also der Tag der Entfesselung, dass wir dann als Ungläubige in unserem eigenen Land unterworfen und unterjocht werden sollen.
Anhand dieses Videos kann jeder sehen was sich wirklich hinter der Buntheit- und Toleranz hier breitmacht und im Fahrwasser der Drecksgutmenschen hier Einzug hält.
Es kann in diesem Video jeder sehen was für Terroristen- und Schmarotzer unter dem Deckmantel von Vielfalt und Buntheit in unserem Land angesiedelt werden.
Wir füttern hier Leute durch, die schon jetzt ankündigen und öffentlich äußern, dass sie beabsichtigen uns in ein paar Jahren die Hälse durchzuschneiden.
Bei 1:52 Stunden kommt ein Maskenheld mit Kapuze und Handschuhe an, auf dem Pullover Lonsdale.
Echt jetzt?
p-town
Comments are closed.