Ein Sieg Russlands in der Ukraine würde eine Niederlage der NATO bedeuten, sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg (Bildmitte, hier mit US-Verteidigungsminister Lloyd Austin).
Ein Sieg Russlands in der Ukraine würde eine Niederlage der NATO bedeuten, sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg (Bildmitte, hier mit US-Verteidigungsminister Lloyd Austin).

Von WOLFGANG HÜBNER | Die jüngsten Äußerungen von NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg lassen keinen Zweifel mehr, welche Rolle das US-amerikanisch dominierte Bündnis im Ukraine-Konflikt wirklich spielt. Wenn Stoltenberg unter anderem sagt, ein Sieg Russlands in der Ukraine würde eine Niederlage der NATO bedeuten, dann lassen sich daraus nur folgende Schlüsse ziehen:

– Die NATO befindet sich faktisch im Kriegszustand mit der Russischen Föderation
– Das NATO-Mitglied Deutschland befindet sich folglich ebenfalls im Kriegszustand mit der Russischen Föderation
– Die NATO behandelt das Nichtmitglied Ukraine mit fast allen Konsequenzen faktisch als Mitgliedsstaat. Gleiches tut Deutschlands derzeitige Regierung. Das ist offen illegal und verstößt gegen die NATO-Statuten und die Verträge der NATO mit ihren Mitgliedsstaaten
– Die NATO handelt gegenüber der Russischen Föderation faktisch als Angreifer und gibt damit ihren eigentlichen und ausschließlichen Zweck auf, ein schützendes Verteidigungsbündnis zu sein
– Wenn die NATO gegenüber der Russischen Föderation faktisch als Angreifer agiert, ist letztere folglich in einer Verteidigungsposition. Das erlaubt der Russischen Föderation gemäß ihrer Militärdoktrin den Einsatz auch atomarer Waffen zur Verteidigung zumindest derjenigen ehemaligen Territorien der Ukraine, die nach Referenden nun zum Staatsgebiet der Russischen Föderation geworden sind
– Mit ihrer aktiven Unterstützung des faktischen NATO-Krieges gegen die Russische Föderation verstößt die Bundesregierung gegen Artikel 26 (Verbot des Angriffskrieges) des Grundgesetzes und handelt damit verfassungsfeindlich: Weder ist Deutschland in einem verpflichtenden Bündnis mit der Ukraine noch hat die Russische Föderation irgendeine kriegerische oder kriegsfördernde Handlung gegen Deutschland unternommen
– Deutschland ist somit ein legitimes Ziel der russischen militärischen Verteidigung.

Im fundamentalen Interesse Deutschlands und des deutschen Volkes kann es aus den oben aufgeführten Punkten nur zwei Konsequenzen geben: Entweder die Rückführung der NATO auf ihren eigentlichen Zweck als Verteidigungsbündnis oder das Austreten Deutschlands aus der NATO.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

82 KOMMENTARE

  1. Eine eskalierte Konfrontation wird erzeugt,die Ukraine geht mir voll am Arsch vorbei,die agressiven,größenwahnsinnigen,Natoidioten,demaskieren sich täglich aufs Neue,immer hirnloser und verlogener,werden ihre Lügenattacken und schmierigen Provokationen

  2. Die anstehende NATO-Konferenz kann man sich eigentlich sparen. Begründung: Vor dieser jetzt unmittelbar bevorstehenden Beratung der NATO-Verteidigungsminister findet zunächst ein Treffen der sogenannten „Ukraine-Kontakt-Gruppe“ auf Einladung der USA statt. Die Gruppe wurde im April auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz gegründet. Diese Vorberatung wird wohl festlegen, was die Konferenz der NATO-Verteidigungsminister dann „beschließen“ wird.

    Fazit: Die anstehende Konferenz der NATO-Verteidigungsminister ist keine Konferenz. Es ist Veranstaltung, bei der die NATO-Verteidigungsminister Stöckchen zu holen haben, Stöckchen, geworfen von der „Ukraine-Kontakt-Gruppe“ auf Einladung der USA.

  3. Die Biden-USA und ihr Vasall Stoltenberg sind die Feinde jedes rechtschaffenen und anständigen Menschen auf der Welt. Ihr Wirken stützt sich auf deutsche und europäische Hochverräter, die von den USA gekauft und bezahlt werden, u.a. mittels Atlantikbrücke! In ihrem Machtbereich sind rund eine Milliarde Menschen, die aber nicht alle diese verbrecherische Politik unterstützen.
    Der angeblich isolierte Putin hat alleine mit Indien und China drei Milliarden Menschen auf seiner Seite. Dazu kommt fast ganz Südamerika und Afrika. Außerdem alle weiteren (neben China und Indien) asiatischen Staaten außer Japan und Südkorea.

  4. Die USA im NATOKOSTÜM führt KRIEG gegen RUSSLAND.

    Die opfern uns alle, ganz EUROPA, alles was in der „Schusslinie“ liegt!
    Darüber gibt es gar keinen Zweifel!

    Wer wissen will wie das in Europa weitergeht, der muss sich nur ALLEPPO anschauen, KABUL, BAGDAD, TUNIS, BELGRAD jetzt bald auch TEHERAN……………….

    Erinnerungen aus dem Bunker aus BELGRAD einer Überlebenden des NATO ANGRIFFS:

    https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/ostblogger/erinnerung-zeitzeugen-zwanzig-jahre-nato-bombardierung-jugoslawien-100.html

    20 Jahre NATO-Angriff auf Jugoslawien Erinnerungen aus dem Bunker: „Das Leben ist schön“

    „In einem Bunker erlebten die Ärztin Vesna Škuleti? und ihre Tochter Anja die NATO-Angriffe. Um der fünfjährigen die Angst zu nehmen, machte die Mutter ein Spiel daraus. Gemeinsam erinnern sie sich an den Bombenhagel.“

  5. Selbst wenn man die Vorgeschichte des Konfliktes weglässt und das Märchen glaubt, Putin habe ohne Grund die „friedliche, demokratische Ukraine“ überfallen, geht uns dieser Konflikt trotzdem nichts an.
    Ich möchte deswegen – im Gegensatz zur kriegsgeilen BRD Journaille, die auch bei weiten Teilen der Bevölkerung wieder gute Arbeit leistet – keinen 3. Weltkrieg.

    Ich möchte für die Ukraine nicht frieren, hungern, zahlen oder sterben. Das ist ein Stellvertreterkrieg USA-Russland. Verlierer werden hauptsächlich die Ukraine und Deutschland sein.

  6. Danke Herr Hübner, genau so ist das. Die NATO ist – genau wie die EU – nur eine Sockenpuppe des tödlichen US-Imperialismus.

  7. Die USA haben es bald geschafft, sie müssen keine US-Arme in die Ukraine schicken das werden die EU-Soldaten „NATO“ übernehmen. Europa ist bereits im Krieg in der Ukraine aber das Volk wird vom Denken abgelenkt mit Klimawandel, Pandemie, Energiekriese, Inflation usw…

  8. Die UKRAINE liegt nicht in unserem Verantwortungsbereich.
    Deutschland ist keinesfalls für die Ukraine verantwortlich.

    Die Ukraineflüchtlinge müssten wir auch gar nicht aufnehmen.
    Sollen sie doch in die angrenzten Länder: Slowakei, Ungarn und Moldawien hingehen, wo sie hingehören.
    Warum gehen sie nicht nach BELARUS??? In Belarus fallen keine Bomben!

  9. Robespierre 13. Oktober 2022 at 12:15

    Der angeblich isolierte Putin hat alleine mit Indien und China drei Milliarden Menschen auf seiner Seite. Dazu kommt fast ganz Südamerika und Afrika. Außerdem alle weiteren (neben China und Indien) asiatischen Staaten außer Japan und Südkorea.“
    Na die haben sich enthalten als Zustimmung kann man das nicht werten!
    Für Russland waren Belarus, Nordkorea, Nicaragua und Syrien.
    Auf 143 Stimmen kommt man nicht so einfach.

  10. nun gut, Germany must perish…das Motto ist ja auch schon ziemlich alt.

    hier gibt es mehr dazu (bitte zu sam men put it together)

    ha te te pe doppelpunkt doppelslash vho punkt org
    slash dl slash ENG slash Hoax punkt pdf

  11. Je intensiver die Reaktionen und Restriktionen gegenüber
    Russland werden,desto mehr kann ich Herrn Putin verstehen.
    Was er nun öffentlich macht,lief vorher im Geheimen ab,
    bis es eh geknallt hätte,nur unter anderen Voraussetzungen.
    Kein anderer Krieg,wurde derart angeprangert als dieser
    Ukrainekonflikt, und es gab genügend andere Kriege.
    Denkt an die Massenvernichtungswaffen im Irak, die niemals
    gefunden wurden.
    Wer hat sich damals aufgeregt?
    Richtig,niemand, selbst bei den ich glaube 140 tausend toten Kindern,
    die als angemessenen Preis, für die Demokratie tituliert wurden !

  12. NATO lässt nicht einfach nur die Maske fallen.
    NATO bezahlt jetzt Al Quaeda und ISIS-Kämpfer, damit sie in der Ukraine gegen Russland kämpfen.

  13. Ich billige Herrn Stoltenberg zu, dass er einer der wenigen ist die den Alkoholismus von Frau Dr Merkel beim Namen nannte.

    Bewundernd sagte er „sie ist eine großartige Trinkerin“ und fügte hinzu „sie ist nicht der Erste, die aufsteht, wenn die anderen Männer unter dem Tisch liegen“

    Leider sind diese Worte dieses Alkoholkenners weitgehend unbekannt. Er erinnert sich an viele beschwipste Abende mit Frau Dr Merkel. Ich füge hinzu: besoffene Abende.

  14. Seit Deutschland Waffen und von ihnen ausgebildete Soldaten an die Ostfront schicken ist Deutschland schon lange im Krieg gegen Russland aktiv.
    Um den Krieg in der Ukraine zu beenden muss auch Deutschland bekämpft werden.
    Deutschland ist der Feind, der sich hinter den tausenden Gefallenen in der Ukraine versteckt.

  15. jeanette 13. Oktober 2022 at 12:19

    DEUTSCHLAND sollte schnellstens aus der NATO austreten.
    Bevor es zu spät ist!
    —————————
    Genau!
    Was war doch mal der ursprüngliche Zweck der Nato? :
    „To keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down!“

  16. „Entweder die Rückführung der NATO auf ihren eigentlichen Zweck als Verteidigungsbündnis oder das Austreten Deutschlands aus der NATO….“

    Beides wird nicht passieren und ein Flächenbrand wird dadurch täglich wahrscheinlicher.

  17. Alles richtig, was Sie schreiben, Herr Hübner, alles richtig, was die Kommentatoren zur NATO ergänzen. Man darf nur eines nicht vergessen: Die USA kämpfen nicht nur um ihre schwindende Weltherrschaft, sondern sie kämpfen um das Überleben des militärisch-industriellen und finanziellen Komplexes (MIK) ihres Landes. Sie haben 31 Billionen Dollar Staatsschulden und 92 Billionen Dollar Gesamtschulden.

    Jetzt haben sie schon wieder eine neue Quelle des Raubes entdeckt. Die Saudis wollen ihnen nicht mehr zu Diensten sein, sondern souverän entscheiden über ihren Erdölreichtum? 800 Milliarden Dollar der Saudis liegen auf Konten in den USA. Es wird bald enteignet, wie sie das mit russischem Vermögen getan haben.

    Die Entscheidung der Saudis zur Drosselung der Förderung ist von geopolitischer Bedeutung.

  18. @ ich2 13. Oktober 2022 at 12:35

    Allerdings wüsste ich zu gerne, wie das Ergebnis gelautet hätte, wenn Russland der Wunsch nach einer anonymen Abstimmung nicht verwehrt worden wäre.

    Enttäuscht bin ich jedoch von Brasiliens „Ja“ – von einem BRICS-Staat hätte ich mir wenigstens eine Enthaltung gewünscht.

  19. A. von Steinberg – 13. Oktober 2022 at 11:24

    Es wäre m. E. Sache der Bundesanwaltschaft, diesem Treiben der Scholz-Ampel durch Festnahmen der Verantwortlichen zu begegnen.

    Gut und richtig gesagt, aber wie sieht die Realität aus?

    Auch die Bundesstaatsanwaltschaft ist weisungsgebunden (§ 146 GVG), letztlich gegenüber dem Bundesjustizminister. Und der ist WER?

    Und was wird der tun? Freudig zustimmen? ….. Armes Deutschland.

  20. Die Klitschko Schläger versuchen jetzt eine andere Tour um BOHLEN weichzuklopfen.
    Wie die Zecken haben sie sich jetzt an Dieter Bohlen festgesaugt!
    Sie wollen ihn in ihre schlechte UKRAINE einladen.

    Bohlen soll sich mit diesen verkommenen Leuten bloß nicht einlassen!
    Der Ronzheimer von der BILD mischt auch mit!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wladimir-klitschko-laedt-bohlen-in-die-ukraine-ein-er-ist-willkommen-81608846.bild.html

    Herr BOHLEN fahren sie da nicht hin!
    HÖREN SIE NICHT AUF DIE DIE HASS IN SICH TRAGEN!

    Diese primitiven Leute sind kein Umgang für Sie!
    Es sind und bleiben Schlägertypen!!

    Dieser freche Kerl gibt BOHLEN Belehrungen:
    „Wenn Dieter Bohlen in die Ukraine reist und es mit eigenen Augen sieht, wie das Land während des Krieges funktioniert, dann wird es ihm helfen, die Welt besser zu verstehen.“

    Und in diesem frechen Ton geht es dann auch weiter: Klitschko: „Ich glaube Dieter Bohlen hat verpasst, was seit Ende Februar, seit Anfang des Krieges passiert ist. Ich glaube, dass er einfach nicht verstanden hat, wie viel Leiden, wie viel Zerstörung, wie viel Mord und wie viele Vergewaltigungen die Ukrainer erlitten haben.“ Das habe er offenbar „total verpasst“.

    Herr BOHLEN will Eure LEICHEN gar nicht sehen, die Ihr täglich neu produziert.

    GEBT ENDLICH AUF und VERHINDERT WEITERES STERBEN!!
    DIE UKRAINE ist nicht unsere Verantwortung!

  21. „Er erinnert sich an viele beschwipste Abende mit Frau Dr Merkel. Ich füge hinzu: besoffene Abende.“

    Er nennt es auf Englisch wörtlich „boozy nights“. Frau Dr Merkel muss bis zum Umfallen getrunken haben.

    Nein in der deutschen Presse finden sie kein einziges Wort.

    Ich bin froh, wenn Frau Dr. Merkel besoffen auf der Couch lag, denn sie hat jede Stunde, die sie unzurechnungsfähig war ,dem deutschen Steuerzahler Millionen erspart. Am teuersten für den deutschen Steuerzahler wurde Frau Dr Merkel, wenn sie meinte, dass sie nüchtern ist und weltbewegende Entscheidungen treffen müsste.

  22. jeanette
    13. Oktober 2022 at 12:54

    „Der Ronzheimer von der BILD mischt auch mit!“

    Herr Ronzheimer liebt Muskelmänner in Ledermontur. Notfalls auch stämmige Ukrainer in Soldatenuniform, für die er jedes Mal Unsummen ausgibt.

  23. Was wären denn die Konsequenzen, wenn sich Deutschland gegen die NATO und damit gegen die Amis stellen würde? Und ganz schnell sind wir wieder die Bösen und alle um uns herum werden gegen Deutschland aufgehetzt und in Stellung gebracht. Für die Amis ist ein Freund nur einer, den man für was gebrauchen oder seinen Vorteil haben kann, ihn unter freundschaftlicher Umarmung notfalls für seine Zwecke aufopfert oder über die Klinge springen lässt. Ein wahrhaft dämonisches Freundschaftsverständnis! Ist kein Vorteil mehr zu ziehen, ist man entweder wie vergessen oder wird gleich zum Feind. Die Russen haben da ein viel tieferes Verständnis von Freundschaft. Wer einmal Freund genannt ist, der bleibt es auch in Not und Leid, nur Betrug und Verrat kann von der Freundschaft scheiden.

  24. Antiverschisst 13. Oktober 2022 at 12:44
    Glaubt Ihr nicht, dass die NATO die Islam-Terroristen bezahlt? Na, dann schaut mal hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=aY6gP3xF3Tg
    Das Statement vom freundlichen Extremisten beginnt bei 02:57
    ———–
    Das machen die USA immer so. Sie setzten al-Qaida und die Mudschaheddin in Afghanistan ein gegen die sowjetische Besatzung. Einer der Kämpfer war Jamal Kashoggi.

    Jamal K., zweiter von rechts
    https://twitter.com/lamia_baeshen/status/1051283044110340096

    „Arabische Jugend kämpft Schulter an Schulter mit den Mudschaheddin“
    https://twitter.com/lamia_baeshen/status/1051278205842272256

  25. FELDZÜGE GEGEN SLAWEN

    Slava Ukraini! Slava = Ruhm.
    UKRAINE – NÜTZLICHER IDIOT
    Sklave/slave (der Nato & USA)

    „Das Wort Sklave leitet sich vom Wort Slawe ab, und die Slawen galten – nach ‚weit zurückliegender‘ Auffassung – als Menschen, die versklavt werden durften.“
    +https://www.volksstimme.de/kultur/tv-und-streaming/menschenhandel-eine-kurze-geschichte-der-sklaverei-894402

    Die Russen sind auch Slawen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Russen

    +++++++++++++++++++++++++++

    UNTERNEHMEN BARBAROSSA NAZIS

    Unternehmen Barbarossa (ursprünglich Fall Barbarossa) war der Deckname für den Angriffskrieg der deutschen Wehrmacht auf die Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg. Der vom NS-Regime geplante und vorbereitete militärische Überfall am 22. Juni 1941 eröffnete den Deutsch-Sowjetischen Krieg…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Barbarossa

    +++++++++++++++++++

    Heinrich der Löwe – Ein Bayer prägt den Norden
    Stand: 06.08.2020

    Der vermutlich um das Jahr 1129 in Ravensburg geborene Herzog von Bayern und Sachsen ist der Rivale des Staufers Friedrich Barbarossa, der 1155 Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation wird.

    Im Jahr 1147 beteiligt sich Heinrich der Löwe am Wendenkreuzzug, den Papst Eugen III. und Bernhard von Clairvaux zur Christianisierung der nord- und ostelbischen Slawenstämme ausrufen. Dabei unterwirft er Teile des slawischen Obotriten-Reiches im heutigen Mecklenburg-Vorpommern. Der Feldzug hat für Heinrich doppelte strategische Bedeutung: Weil der Kriegszug zeitgleich mit dem 2. Kreuzzug stattfindet, müssen Heinrich und seine Ritter dem Kaiser nicht ins Heilige Land folgen. Er kann seine Macht in Norddeutschland – auch gegenüber den anderen Reichsfürsten – ungestört ausbauen…
    https://www.ndr.de/geschichte/koepfe/Heinrich-der-Loewe-Ein-Bayer-praegt-den-Norden,heinrich118.html

    Der Wendenkreuzzug von 1147 bezeichnet den Kreuzzug sächsischer, dänischer und polnischer Fürsten gegen die Elbslawen (Wenden) im Gebiet zwischen Elbe, Trave und Oder, hauptsächlich im heutigen Mecklenburg-Vorpommern und benachbarten Gebieten. Es handelt sich um ein Teilunternehmen des Zweiten Kreuzzuges. Die Motive der Kreuzfahrer waren vielfältig. Neben den ideellen und religiösen Gründen waren vor allem die weltlichen Motive der Fürsten von entscheidender Bedeutung. Sie wollten mit ihrer Teilnahme in erster Linie ihre Konkurrenten davon abhalten, eigene Herrschaftsansprüche in der Germania Slavica durchzusetzen, sei es durch Erhebung von Tributen oder durch Landesausbau.

    Der Grenzraum zwischen den christlichen und den heidnischen Gebieten war vom Gegensatz der Herrschaftsverdichtung auf deutscher Seite und des Herrschaftsverfalls auf slawischer Seite gekennzeichnet. Für die deutschen Fürsten war vor allem die Stabilität im Grenzraum von Bedeutung. Deswegen unterstützten sie großräumige Herrschaftsbildungen im westslawischen Raum wie beispielsweise das Nakonidenreich unter Heinrich von Alt-Lübeck. Eine Missionierung des Gebietes stand zu diesem Zeitpunkt nicht im Vordergrund.

    Die deutsch-wendischen Beziehungen
    Um 1127 wurde der Nakonidenherrscher Heinrich von Lübeck gestürzt. Dies führte zu einer neuerlichen Instabilität und Bedrohung der Grenze und in Folge auch zu einem Umschwung der Slawenpolitik benachbarter Herrscher. Die endgültige Wende in der Politik der deutschen Fürsten wurde durch den Abodriteneinfall in die Region Segeberg 1137 eingeleitet. Dennoch bestanden weiterhin Bündnisse zwischen den wichtigsten unmittelbaren Nachbarn: dem Obotritenfürsten Niklot und Graf Adolf II. (Schauenburg und Holstein) sowie dem Hevellerfürsten Pribislaw-Heinrich und Albrecht dem Bären…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Wendenkreuzzug

    FRIEDEN JETZT! 😐

  26. Antiverschisst 13. Oktober 2022 at 12:44
    Glaubt Ihr nicht, dass die NATO die Islam-Terroristen bezahlt? Na, dann schaut mal hier:
    *https://www.youtube.com/watch?v=aY6gP3xF3Tg
    Das Statement vom freundlichen Extremisten beginnt bei 02:57
    ———–
    Das machen die USA immer so. Sie setzten al-Qaida und die Mudschaheddin in Afghanistan ein gegen die sowjetische Besatzung. Einer der Kämpfer war Jamal Kashoggi.

    Jamal K., zweiter von rechts
    https://twitter.com/lamia_baeshen/status/1051283044110340096

    „Arabische Jugend kämpft Schulter an Schulter mit den Mudschaheddin“
    https://twitter.com/lamia_baeshen/status/1051278205842272256

  27. Das Problem mit dem anständig sein ist halt: man muss es sich leisten können … könnte sich Deutschland den NATO-Austritt überhaupt leisten? Und wenn – würde dieser gestattet werden? … Aber mal abgesehen davon sind doch unsere Moralvorstellungen -also im Wesentlichen: nicht über Leichen zu gehen- ja bedauerlicherweise offensichtlich zu sowas von Vorvorgestern geworden … leben doch vielmehr längst in einer Gegenwart, in der sich uA. die Amoralität im Modus der Beschleunigung befindet: könnte man mE. noch fälschlicherweise glauben, dass dem Deutschen über Aufklärung von Gut und Böse -bzw. auf welcher Seite er denn jetzt stünde- etwas läge -in Wahrheit ist es ihm wohl oftmals gleich – solange er sich nur schaustellerisch in Moral suhlen kann- ist man anderswo längst tatsächlich jenseits von Gut und Böse angelangt: dort gilt der Krieg inklusive des Sterbens und der Zerstörung einfach als gutes Investment [1] … fraglich, welche der beiden Gesinnungen erbärmlicher ist. Wozu also den Austritt aus Bündnis anstreben … eine Bande von Degenerierten passt doch hervorragend zur anderen Bande von Degenerierten.
    ~~~
    [1] US investment in Ukraine denied Putin his ambitions, kept America’s future secure

  28. Ob den Weichbirnen Klatschko es auch wie Verona gelingt Bohlens Geldberg abzutragen ? Noch einmal lässt der sich das doch bestimmt nicht gefallen …..,

  29. @ Goldfischteich 13. Oktober 2022 at 12:52
    ———————
    Die Saudis haben nicht nur 800 Mrd auf den Konten, sondern besitzen einen guten Teil der Ami-Firmen. Das ist ein gutes Gegendruckmittel. Vor 15 Jahren hörte Ich etwas von 8 %, momentan dürfte der Anteil höher sein.

  30. @ Diedrich 13. Oktober 2022 at 13:20
    —————————
    Lösegeldforderung:
    Zahlen Sie 1 Mio., oder Wir lassen Ihn wieder laufen!

  31. Stoltenberg ist ein faschistoider Nato-hardliner, eine sehr unglückliche Wahl als Nato Vorsteher, und zwar für die Welt. Stoltenberg schert sich einen Dreck um die UNO, welche eigentlich der legitime Auftraggeber der Nato sein sollte. Die Nato jedoch unter Stoltenberg, agiert unter eigenem Kommando, reisst dabei die Welt ins Verderben. Die Nato ist nichts anderes als der Wurmfortsatz der VSA. Damit haben wir inzwischen mindestens 2 komplett überflüssige Organisationen, die nur ihrer eigenen (VSA) Agenda folgen und nichts als Schaden anrichten: Nato und EU.

  32. „Im fundamentalen Interesse Deutschlands und des deutschen Volkes kann es aus den oben aufgeführten Punkten nur zwei Konsequenzen geben: Entweder die Rückführung der NATO auf ihren eigentlichen Zweck als Verteidigungsbündnis oder das Austreten Deutschlands aus der NATO.“

    Das sehe ich genauso wie Herr Hübner!
    Zu einem Atomkrieg darf es niemals kommen.

  33. @Goldfischteich 13. Oktober 2022 at 12:52

    „Alles richtig, was Sie schreiben, Herr Hübner, alles richtig, was die Kommentatoren zur NATO ergänzen. Man darf nur eines nicht vergessen: Die USA kämpfen nicht nur um ihre schwindende Weltherrschaft, sondern sie kämpfen um das Überleben des militärisch-industriellen und finanziellen Komplexes (MIK) ihres Landes. Sie haben 31 Billionen Dollar Staatsschulden und 92 Billionen Dollar Gesamtschulden.“
    Das muss man auch im Verhältniss zu den 130 Billionen Dollar Volksvermögen sehen. oder mit Anderen in Beziehung setzen so sind die Gesamtschulden Chinas inzwischen höher als die der USA.

  34. Vermutlich denken auch viele der hiesigen Mitläufer an ihren eigenen Wohlstand: wenn der militärisch-industrielle Komplex der USA scheitert, sinken die Börsenkurse und damit ihre Anlagen. Aber die USA werden scheitern, weil der Petrodollar ausgedient hat und neue Abrechnungssysteme aufgebaut werden.

  35. Montoya 13. Oktober 2022 at 13:06
    „Das Problem mit dem anständig sein ist halt: man muss es sich leisten können … könnte sich Deutschland den NATO-Austritt überhaupt leisten?“
    —————————————-
    Mit über 100 US-Militärbasen im Land würde es … schwierig.
    Immerhin hätte man dann klare Verhältnisse.

  36. Glaukos 13. Oktober 2022 at 13:01

    Was wären denn die Konsequenzen, wenn sich Deutschland gegen die NATO und damit gegen die Amis stellen würde? Und ganz schnell sind wir wieder die Bösen und alle um uns herum werden gegen Deutschland aufgehetzt und in Stellung gebracht.
    (…)
    ****
    Wir sind so oder so die Bösewichte. Die „schmutzige Vergangenheit“ (lt Telegraaf) wird stets so genutzt, dass D eh der Dumme bleibt. Gar nicht auszudenken, was los wäre, wenn die AfD hier noch mehr mitmischen würde. „Deutschland zuerst“ ist voll bäh!
    Pressestimmen aus dem (europäischen) Ausland vom März/April diesen Jahres:

    “De Telegraaf” (Amsterdam):
    “Die schrecklichen Bilder aus dem von Russland angegriffenen Land verfehlen auch in Deutschland nicht ihre Wirkung auf die öffentliche Meinung. Der Gedanke, dass sich Deutschland wegen seiner schmutzigen Vergangenheit militärisch soweit wie möglich abseits halten sollte, ist nicht mehr populär. Das ist in der Zeit von Angela Merkel so gewesen, der man heute vorwirft, gegenüber Moskau zu schwach gewesen zu sein. Damit schien Olaf Scholz vor kurzem abzurechnen, als er in einer scharfen Rede erhebliche Investitionen in die Armee ankündigte sowie die Lieferung von Waffen an Kiew versprach. Doch auf die tatkräftig wirkenden Worte folgten eher wenige Taten.
    Deutschland beziehungsweise Scholz scheint immer noch nicht zu wissen, was nun zu tun ist. Erst wollte man keine Waffen liefern und verhinderte sogar die Bereitstellung von Gefechtsmaterial durch NATO-Partner. Dann hieß es, Berlin würde große Mengen an Material liefern und es sollten auch Waffen kommen, aber das blieb recht vage.
    (…)
    https://zackzack.at/2022/04/21/internationale-pressestimmen-zum-ukraine-krieg-putins-westliche-wegbereiter-entlarven

  37. Herr Hübner,
    Wer bitteschön soll denn die BRD (wohlgemerkt nicht „Deutschland“)
    und die feindlichen Agenten in der Regierung schützen, falls ein Austritt aus der Nato erfolgte?
    Es gibt zwei Möglichkeiten für Deutschland: Weiterhin in Form der BRD nach den Amipfeifen tanzen, oder mit Hilfe der Russischen Föderation aus dem westlichen Betrügersystem aussteigen.
    Daß allerdings eine diesbezügliche Abstimmung für eine Loslösung eine Mehrheit finden würde, ist unwahrscheinlich bei ca 85% Geistesgestörten im Land.

  38. Ich glaube nicht das alles so heiß gegessen wird wie’s gekocht wird.
    Stoltenberg ist ein GeneralSEKRETÄR, also nur „His Master Voice“ = USA und macht kein eigene Politik.
    Bei Löwen ( Putin und Biden) brüllen halt.
    Und ob die USA am Vorabend des Wahlkampf wirklich so ein Interesse haben sich um die kaputte, marode Ukraine zu kümmern wo nichts, aber auch gar nichts zu holen ist weil die Ukraine im Gegensatz zu den Arabern die Waffen nicht bezahlen kann, bezweifel ich.
    Die NATO ist auch die Türkei und diese wollen vermitteln. Natürlich um auch für sich selber davon zu profitieren. Es geht doch nur darum wem zuerst die Luft ausgeht. Selenskj hat schon keine Luft mehr und winselt nur noch…
    Wenn Deutschland aus der NATO austreten würde, würden wir in wenigen Tagen umgepustet werden. Am besten Deutschland hlt sich raus. Besonders die Schnatterliese.

  39. Alles richtig und das war ja auch schon für jeden, der es sehen wollte, seit einiger Zeit sichtbar.

    Aber wer macht die Kriegstreiber jetzt weg?

    Nehmen wir mal an, dass in einem europäischen Nato-Land der politische Kurs um 180° dreht und Forderungen nach Absetzen der Nato-Führung laut werden.

    Werden die zurücktreten und mit eingekniffenem Schwanz auf den Hundeplatz gehen?

    Nö, die restlichen Kriegstreiber werden höchstens noch einen weiteren Feindstaat detektieren.

    Ein Fundstück:
    Eine irische Linke göringt das EUdSSR-Parlament. https://www.youtube.com/watch?v=V4RvVlklH-Q

  40. gonger 13. Oktober 2022 at 14:52

    ….Am besten Deutschland hält sich raus….
    ****
    Tja…
    Apropos Schnatterliesen…

    Schallenberg: „Österreich wird nicht schweigen“
    Außenminister Alexander Schallenberg spricht Machtwort

    Österreich unterstützt die Ukraine vor dem Internationalen Gerichtshof als Streithelfer im Verfahren gegen Russland aufgrund der Völkermordkonvention.
    (…)
    https://www.heute.at/s/schallenberg-oesterreich-wird-nicht-schweigen-100232714

    Selbst wenn D sich raushalten KÖNNTE, ganz Europa macht doch eh mit!

  41. Einige hier scheinen in ihrer Russengeilheit bereits vergessen zu haben wie es vor 1989 war. Ich bin zwar als Wessi aufgewachsen unter den Amerikanern oder genauer : Engländern ( weil Norddeutschland) aber war privat und später beruflich häufig in der Ostzone: Die Russen waren omnipräsent und meistens gefürchtet. Der Arm der ostdeutschen Polizei und Justiz reichte nur bis zum russischen Kasernentor.
    Vasallenstaat pur!
    Nun gut, wenn ich in Ramstein oder Grafenwöhr leben müsste, würde ich es wohl anders sehen…

  42. gonger 13. Oktober 2022 at 15:17

    Einige hier scheinen in ihrer Russengeilheit bereits vergessen…
    ****
    Ich denke, diese „Russengeilheit“ (unschöner Ausdruck) betrifft hier nur wenige.
    Die meisten wollen hier nur nicht in einen Krieg hineingezogen werden und betrachten die Folgen der Sanktionen als selbstzerstörerisch.

  43. gonger 13. Oktober 2022 at 15:17
    Einige hier scheinen in ihrer Russengeilheit bereits vergessen zu haben wie es vor 1989 war. Ich bin zwar als Wessi aufgewachsen unter den Amerikanern oder genauer : Engländern ( weil Norddeutschland) aber war privat und später beruflich häufig in der Ostzone: Die Russen waren omnipräsent und meistens gefürchtet. Der Arm der ostdeutschen Polizei und Justiz reichte nur bis zum russischen Kasernentor.
    Vasallenstaat pur!
    Nun gut, wenn ich in Ramstein oder Grafenwöhr leben müsste, würde ich es wohl anders sehen…

    Och FDP-gongi: Ihre Partei geht unter. Sehr schön. Übrigens: Lieber Russengeilheit als US-Amigeilheit.

  44. BUNDESAKADEMIE FÜR SICHERHEITSPOLITIK

    WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG
    Derzeit ist an der BAKS folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen:

    Leiterin/Leiter Kompetenzzentrum
    Strategische Vorausschau

    Die Stelle ist im Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Verteidigung angesiedelt. Bewerbungen sind deshalb ausschließlich über das Onlineportal bewerbung.bundeswehr-karriere.de einzureichen.

    Bewerbungsfrist ist der 27. Oktober 2022.
    +https://www.baks.bund.de/de/aktuelle-stellenausschreibungen

    BAKS Präsident Brose im MDR zum Angriff Putins auf die Ukraine. Bewaffnete ukrainische Soldaten marschieren in Formation über eine…
    +https://www.baks.bund.de/de/tags/selenski

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesakademie_f%C3%BCr_Sicherheitspolitik

    Der Beirat für die BAKS u.a.
    Sara Nanni, MdB, Bündnis 90/Die Grünen
    Dr. Jana Puglierin, Leiterin des Berliner Büros,
    European Council on Foreign Relations
    Merle Spellerberg, MdB, Bündnis 90/Die Grünen
    Dr. Heike Spieker, Stellv. Bereichsleiterin „Nationale Hilfsgesellschaft/Internationale Zusammenarbeit“,
    DRK-Generalsekretariat
    Dr. Ralf Stegner, MdB, SPD
    Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann, MdB, FDP
    WEITERE HIER:
    https://www.baks.bund.de/de/die-baks/der-beirat

    Großkotz Schlawinski:
    „Flieht aus unserem Land oder ergebt Euch“
    +https://www.youtube.com/watch?v=FxKxW-zSYHU
    gut 1 Min. lang

  45. Visiting 13. Oktober 2022 at 15:22
    gonger 13. Oktober 2022 at 15:17

    Einige hier scheinen in ihrer Russengeilheit bereits vergessen…
    ****
    Ich denke, diese „Russengeilheit“ (unschöner Ausdruck) betrifft hier nur wenige.
    Die meisten wollen hier nur nicht in einen Krieg hineingezogen werden und betrachten die Folgen der Sanktionen als selbstzerstörerisch.

    Absolut richtig. Aber FDP-gongi kann halt nicht aus seiner Haut. Eine echte US-Bitch.

  46. gonger 13. Oktober 2022 at 15:17

    Der Arm der ostdeutschen Polizei und Justiz reichte nur bis zum russischen Kasernentor.
    Vasallenstaat pur!

    Das war bei uns im Westen aber dasselbe.
    Wenn es „Reibungspunkte“ zwischen Deutschen und Amis aus der McGraw-Kaserne gab, kam auch ausserhalb der Kaserne automatisch die amerikanische MP.
    Sollten deutsche Polizisten zuerst am Ort des Geschehens gewesen sein, hatten die nichts mehr zu sagen, wenn die MP eintraf.

    ————————————–

    Die Kriegstreiberei stösst allerdings auch im Lande über dem grossen Wasser auf Widerstand, sogar „POC“- Dems verlassen schon die Biden-Partei.

    Former congresswoman and 2020 presidential candidate Tulsi Gabbard has announced she is leaving the Democratic party.

    „I can no longer remain in today’s Democratic party,“ she said on an episode of her podcast. „It’s now under the complete control of an elitist cabal of warmongers, driven by cowardly wokeness…“

    Gabbard additionally accused the party of „stoking anti-white racism,“ being contemptuous toward religion and police and driving the country closer to nuclear war.
    Which U.S. Wars Were Justifiable? Tulsi Gabbard Names Only World War II
    The NPR Politics Podcast
    Which U.S. Wars Were Justifiable? Tulsi Gabbard Names Only World War II

    Gabbard was first elected to her native state of Hawaii’s legislature in 2002 as a Democrat, at the age of 21. She has identified as a Democrat ever since, she said.

    https://www.npr.org/2022/10/12/1128307544/tulsi-gabbard-democratic-party

  47. Russland soll der Verteidiger sein, der somit zum Einsatz von Nuklearwaffen legitimiert ist? Wer das bisher ernsthaft dachte, sollte folgendes zur Kenntnis nehmen:

    143 der 193 Mitgliedsstaaten der Vollversammlung der Vereinten Nationen haben die völkerrechtswidrige Annexion ukrainischer Gebiete durch Moskau für völkerrechtswidrig erklärt! Nur 4 (!) Staaten stimmten für Moskau, darunter Belarus.

  48. @ Visiting 13. Oktober 2022 at 15:22

    gonger 13. Oktober 2022 at 15:17

    Einige hier scheinen in ihrer Russengeilheit bereits vergessen…
    ****
    Ich denke, diese „Russengeilheit“ (unschöner Ausdruck) betrifft hier nur wenige.
    Die meisten wollen hier nur nicht in einen Krieg hineingezogen werden und betrachten die Folgen der Sanktionen als selbstzerstörerisch.
    —————————–
    Wenn man Informationen aus möglichst vielen Quellen mit einander vergleicht, kommt man zu dem Schluß, das Russland sich verteidigt. In diesem Forum sind die meisten nutzer aufgeklärt genug, um zu wissen das es keine gute Seite gibt, nur eine Böse und eine weniger Böse.

  49. Chronos 13. Oktober 2022 at 15:37

    Sind das dieselben 143 UN-Mitglieder, die kein Problem mit dem Umgang von Scharia-Staaten wie Saudi-Arabien und Katar mit den UN-kolportierten Menschenrechten haben?

    Nicht alles, was wie eine gute Reputation aussieht, ist auch eine solche.

  50. Niedersachsen:
    Migration
    Kasernen sollen Sammelunterkünfte für Geflüchtete werden
    Jahrelang sollten Asylbewerber möglichst dezentral untergebracht werden, weil dies die Integration fördert. Doch angesichts der Wohnungsknappheit ist dies nicht mehr möglich. Wie kann das Land die Kommunen unterstützen?
    Auf dem Symbolfoto:
    Ein MANN hält einen ukrainischen Reisepass in der Hand.
    Rest hinter der Bezahlschranke.

    Werden jetzt ukrainische Soldaten in Deutschen Kasernen ausgebildet?
    Und alle denken Ukrainische Flüchtlinge sind doch nur Frauen und Kinder?

  51. @ gonger 13. Oktober 2022 at 15:17

    Man ist doch nicht „russengeil“, nur
    weil man den Schmierlappen Selenski
    u. seine westl. Schmierlappen nicht mag.

    Wer damals in Westberlin gegen den
    Vietnamkrieg war u. zu dicht an die
    Bannmeile vorm Amerikahaus kam,
    wurde von der US-Militärpolizei gnadenlos
    verprügelt. Dagegen war die Berliner
    Polente aus Watte. Ich war Anf. der
    1970er selber dort…

  52. Unsere die krieglüsterne Ukraine unterstützenden Politiker
    gehören vor einen Weltgerichtshof und dann lebenslänglich
    weggesperrt.

    In napoleonischer Zeit wären sie samt und sonders vor
    einem Fusilierkommando gelandet !
    Und das wohl zu Recht!

  53. Maria-Bernhardine 13. Oktober 2022 at 15:56
    @ Chronos 13. Oktober 2022 at 15:37

    Der Wahrheit halber sollte man die
    diplomatisch geschickten/listigen
    Enthaltungen beachten:
    https://pbs.twimg.com/media/Fe5WA4iXoBwQw_p?format=jpg&name=medium
    —————-
    und was Brasilien angeht, da sind sie vor dem zweiten Durchgang der Präsidentschaftswahlen, die für Jair Bolsonaro noch nicht verloren sind. Was wäre wohl, wenn er sich auf die Seite Russlands gestellt hätte?

  54. Deutschland ist nicht souverän. Wir dürfen nicht einmal eine Volksabstimmung gegen die USA machen, nicht einmal unsere Meinung äußern. Wir dürfen nur dienen wie Sklaven oder sterben. Selbst die Atommacht Russland kämpft gerade um ihre Souveränität!

  55. Der alte Knacker „Stolti“ soll sein Großmaul halten und seinen Arsch gefälligst in‘s Kriegsgebiet schaffen, jedoch uns endlich, mit seinem Säbelrasseln, in Ruhe lassen, dieser kriegsgeile Hanswurst

  56. Aus meiner Sicht hatte die NATO ihre Berechtigung im Kalten Krieg, als sich zwei verfeindete Militärblöcke an der innerdeutschen Demarkationslinie gegenüberstanden und jederzeit in der Lage waren, den kalten in einen heißen Krieg zu verwandeln. Die Demarkationslinie ist einschließlich des Warschauer Paktes Geschichte, und daß wir im Osten weder eine neue haben, bis dahingehend, daß man einen neuen Krieg (als Stellvertreterkrieg) herbei-gezündelt hat, ist ausschließlich Schuld des Westens und liegt damit in der Verantwortung der NATO selbst, die sich damit ein weiteres Mal als Kriegsbündnis betätigt hat und weiterhin betätigt.

    Im fundamentalen Interesse Deutschlands und des deutschen Volkes kann es aus den oben aufgeführten Punkten nur zwei Konsequenzen geben: Entweder die Rückführung der NATO auf ihren eigentlichen Zweck als Verteidigungsbündnis oder das Austreten Deutschlands aus der NATO,

    schreibt Hübner schlußfolgernd. Das würde ich noch konkretisieren in Sinne einer Forderung nach umgehender Ausweisung und Abbau US-amerikanischer Militärpräsenzen einschließlich aller Waffenarsenale, zu erledigen bis zu einem noch zu nennenden, angemessenen Termin, sollte sich das Ansinnen um eine Reform der NATO als nicht machbar erweisen und ein Austritt Deutschlands damit unumgänglich werden.

    Selbstverständlich ist damit auch die Tätigkeit US-amerikanischer Geheimdienste auf deutschem Boden sofort zu unterbinden und eine Mitarbeit oder Spitzeltätigkeit zu ihren Gunsten als Landesverrat (§§93, 94 ff. StGB) zu verfolgen.

    Das ist es, was ich für notwendig erachten würde; nichtsdestotrotz steht die Frage im Raum, inwieweit das im Alleingang machbar wäre, ohne im Zweifelsfall sofort von mehreren US-NATO-geführten Feindstaaten umgeben zu sein, während daß eine eigene Verteidigungsfähigkeit nicht gegeben wäre.

  57. nicht die mama 13. Oktober 2022 at 16:09

    Sind das dieselben 143 UN-Mitglieder, die kein Problem mit dem Umgang von Scharia-Staaten wie Saudi-Arabien und Katar mit den UN-kolportierten Menschenrechten haben?

    Ja, das wird wohl so sein. Heuchelei wird in dem Verein großgeschrieben. Da lobe ich mir Putin, der scheißt – gemeinsam mit Moslem-Kadyrow, Assad und Lukaschenko – ganz offiziell auf die Menschenrechte.

  58. Tom62 13. Oktober 2022 at 19:48
    […] und daß wir im Osten weder eine neue haben, bis dahingehend, daß man einen neuen Krieg (als Stellvertreterkrieg) herbei-gezündelt hat, ist ausschließlich Schuld des Westens und liegt damit in der Verantwortung der NATO selbst […]

    Ach ja? Was wäre denn Schreckliches, Fürchterliches passiert, wenn Putin nicht in die Ukraine einmarschiert wäre? Was hätte die NATO getan? Wieviele Menschen hätten ihr Leben gelassen? Zeichnen Sie doch mal ein Szenario mit dem russischen Willen zum Frieden als Prämisse!

  59. „Chronos 13. Oktober 2022 at 15:37
    Russland soll der Verteidiger sein, der somit zum Einsatz von Nuklearwaffen legitimiert ist? Wer das bisher ernsthaft dachte, sollte folgendes zur Kenntnis nehmen:
    143 der 193 Mitgliedsstaaten der Vollversammlung der Vereinten Nationen haben die völkerrechtswidrige Annexion ukrainischer Gebiete durch Moskau für völkerrechtswidrig erklärt! Nur 4 (!) Staaten stimmten für Moskau, darunter Belarus.“
    Dumm nur, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung (vertreten u.a. durch Indien und China) sich einfach enthalten hat. Das sollte der chronische Superdemokrat dann bitte auch vermelden und zur Kenntnis nehmen. (Ja ich weiß – China ist keine Demokratie blabla, die haben sogar Internet-Zensur blabla – genau wie die „BRD“)

  60. Montoya 13. Oktober 2022 at 13:06; Die Frage Austritt stellt sich doch gar nicht. Was für Waffen haben wir denn überhaupt noch, die wir an die Kokaine verschenken sollen? Wenn das stimmt, was man seit Jahren über den desolaten Zustand unserer tarngrünen Krabbelgruppe hört, dann befinden sich doch eh schon wenigstens 80% des überhaupt verfügbaren Materials in der Kokaine.

    Diedrich 13. Oktober 2022 at 13:20; War auch mein erster Gedanke, da würden die Regierigen doch eher noch Lösegeld verlangen, damit die den zurücknehmen. Klingt genauso glaubwürdig wie das antisemitische Attentat in Halle oder lebt denn der alte Mannichl noch. Und dann die Haupttäterin ist 72 Jahre. Na klar, siehe
    dieser schlechte österreichische Sänger mit 66 Jahren, Uga oder so dämlich, was wohl auch nur seinen Fieberträumen entsprang. Das erinnert eher an ne krimikomödie. Da tauschten ein paar Gauner den dauernd nur schreienden und quengelnden Sohn oder wars Enkel von nem Mafiaboss gegen ein herzallerliebstes Baby aus und wollten Lösegeld dafür haben. Der hat die bloss ausgelacht und gesagt, behaltet den ruhig, der Ersatz dafür macht mir viel mehr Freude.

    Mantis 13. Oktober 2022 at 16:19; Ich hätte Verständnis dafür wenn diese …. dafür 10 Jahre in den Knast käme und dort andauernd den Maulkorb aufsetzen müsste. Ich werde genötigt, in der S-Bahn den Maulkoirb aufzusetzen, und das obwohl noch vor 2 Wochen aufm grössten Massenbesäufnis dieselben, die das angeordnet haben Bussi, Bussi machten. Bloss nen Tag später zwingt man alle, Maulkörbe aufzusetzen.
    Besonders bescheuert ist dieser German-Ebola-er Bund. Die habens grade nötig, weil dort durch eingeschleppte Ebola Viren einige Leute gestorben sind. Und das war kein Fake bzw absichtliche Freisetzung, wie in China, von nem harmlosen Schnupfen.

  61. Nur völlige Narren würden aus der NATO austreten, aber zu Deutschland wurde es passen. Man geht ja gerne sonderbare Wege, schaltet alle Atomkraftwerke ab, nimmt die Flüchtlinge der ganzen Welt auf, da würde so ein NATO Austritt wunderbar ins Bild passen. Wofür braucht man schon eine NATO Mitgliedschaft, die Ukraine ist ja auch kein Mitglied.

  62. Wenn man Waffen liefert, welche man hinstellt und bei denen man nur noch einen Knopf zu automatischen Start drücken muss dann ist das direkte Kriegsbeteiligung. Oder muss man noch Kampfroboter liefern um den Sachverhalt zu verdeutlichen?

  63. Die NATO ist die größte Bedrohungen des Weltfriedens seit dem Beginn der Geschichtsschreibung.

  64. Aus der NATO austreten!? Wie denn? Glauben Sie etwa, Washington erlaubt das? Jeder derartige Versuch würde eine „Verteidigung westlicher Werte gegen deutsche NAZIS, die schon wieder an die Macht gekommen sind“ nach sich ziehen.

  65. Mensch Herr Hübner!

    So viel Vernunft und dann so eine Zeit. Ich fühle Ihnen nach, denn auch ich kann die mir angeborene Fähigkeit mein Gehirn zu benutzen einfach nicht abschalten um die Ökosozialisten und Ihren Horror gut zu finden. Ich stimme Ihnen zu, geht ja nicht anders wenn man bei den Fakten bleiben will und rationale Forderungen stellt.

    Ok, und dann schauen wir uns mal den Quatsch/Comedy Club auf der Brücke des Partykreuzers Buntschland an. Sehen Sie? Sie müssen genau so Schmunzeln wie ich! Oder eben genau so ZORNIG sein wie Ich es bin. Ich will unser Land zurück, die gute alte Bundesrepublik. Ich will nicht in der

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, im beginnenden Hungerwinter 2022/2023 leben!
    Peter Blum

  66. Die USA hat nach Ende des II. WK die Kontrolle über West-Europa mit der NATO Gründung 1949 übernommen.
    Bei der Gründung waren 12 Europäische Staaten dabei, bis heute sind weitere 15 Staaten aus Ost und West dazugekommen. Neue Kandidaten stehen bereit, gewollt oder ungewollt. Das ist das Ziel der Weltmacht USA!!!
    Die so genannten neutralen Staaten sind durch die Hintertür Mitglied…P f P…

Comments are closed.