Der Medienexperte der AfD-Hauptstadtfraktion, Ronald Gläser, kommentiert den Wunsch des ARD-Journalisten Lorenz Beckhardt nach Preiserhöhungen, damit er seine eigene Konsumsucht in den Griff bekommt.

Like
Beitrag teilen:
 

37 KOMMENTARE

  1. Was für ein widerlicher Stinkstiefel…Eine Beitragserhöhung in der aktuellen Zeit,wäre genau daß was das Buntland jetzt braucht ! Mich wundert nix mehr !

  2. Dem Kaputtnick im Video kann
    geholfen werden!

    Polen fordert 1,3 Billionen Kriegs-
    Reparationen von Dummland!

    Und die Familien der ums Leben
    gekommenen Israelis bei Olympia
    72 ,haben ja auch gerade
    28 Millionen abgegriffen !

    Also nichts ist unmöglich
    in der Zeitenwende des O.Scholz.

    https://focus.de/138772454

  3. Unfassbar was für Subjekte das GEZ-TV so hervorbringt. Können die nicht wenigstens ihre eigene Dummheit für sich behalten, können sich nicht mal ansatzweise zurückhalten und müssen ihre Zuschauer auch noch verhöhnen?
    Da ist mir sogar noch Böhmi sympatischer und ich dachte bisher immer er wäre das Ende der Fahnenstange aber es geht immer noch einen Schritt weiter…

  4. Diese mit unserem GEZ-Geld gestopften Ekelpakete sollten mal mindestens ein halbes Jahr als Zeitarbeiter in der Produktion arbeiten. 11,- Euro die Stunde. Täglich um 5.30 Uhr aufstehen, mit der überfüllten Bahn zur Arbeit, 9 Stunden malochen und am Ende des Tages hoffen, dass sie in üblen, asozialen Wohngegenden in der Nacht ein Auge zu bekommen und vorher wenigstens noch etwas Zeit für ihre Kinder haben. Wenn dann noch Geld für ein gutes Steak übrig ist, dann können die dekadenten Arschlöcher gerne drauf verzichten, denn Urlaubsreisen können sie sich eh abschminken.

    Jede anständige Putzfrau in Deutschland leistet wertvollere Arbeit, hat mehr Geld verdient, als solcher Abschaum.

  5. Mal sehen, wie der Justiz-Buschmann der Buschmänner-Ampel das sieht

    Versicherung gegen staatliche Ahndung von Straftaten

    HAhttps://www.kn-online.de/wirtschaft/9-euro-ticket-initiative-will-oepnv-idee-weiterfuehren-ohne-regulaeren-fahrschein-MUFIQ2JJEBB3VBNZI5WW3MO2JI.html

    „Man zahlt monatlich 9 Euro in einen Fonds ein und nutzt weiterhin den Nahverkehr,
    allerdings ohne sich ein reguläres Ticket zu kaufen. Der Fond funktioniert dabei
    als eine Art Versicherung. Wer ohne gültigen Fahrschein angetroffen wird,
    reicht den Zahlungsbescheid bei der Initiative ein. Der Fond zahlt dann das erhöhte Beförderungsentgelt. Ausgenommen…Regionalzüge der Deutschen Bahn,
    weil hier bei fast jeder Fahrt kontrolliert wird.“

  6. @ ike 1. September 2022 at 16:57
    „Polen fordert 1,3 Billionen Kriegs-Reparationen von Dummland!“

    Gibt es schon Wetten, dass der Vasall irgendwie an Polen zahlen wird,
    auf Druck der USA, Ukraine und den willfaehrigen Mikrostaaten in Osteuropa ?

  7. Die Welt ist kaputt, da hat der Autor recht.
    Es gibt Millionen die ihre Langeweile, ihre Unzufriedenheit, ihr Unglücklichsein, mit Konsum abtöten müssen, um wenigstens ein paar Augenblicke am Tag glücklich zu sein.
    Bei mir im Haus wohnen auch 2 Pärchen, alle Anfang 30, alle bei der AUDI.
    Jeden Tag bekommen die Päckchen von Amazon, ihre tägl. Dosis Glück, weil sie sonst ihr jämmerliches Dasein nicht ertragen können.
    Das die ihr Tun überdenken, hinterfragen, soweit reichts bei keinem von denen.

  8. Wenn Dekadenz zur Deformierung wird.

    Aber dem Manne kann doch ganz einfach geholfen werden, man könnte ihn aus dem Ö-R entlassen, sein Vermögen zu Gunsten unterfinanzierter Rentner einziehen und ihm ein 9-Öcken-Ticket dahin, wo der Pfeffer wächst, in die Hand drücken.

  9. Dazu passend ein eneuter ARD/ZDF Skandal.

    Böhmermann will Apotheken-Logo abschaffen: „Das ist ein Nazizeichen“
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/boehmermann-will-apotheken-logo-canceln-das-ist-ein-nazizeichen/

    Böhmermann will wahrscheinlich nur provozieren, ohne jegliches Hintergrundwissen zu haben, um seine Quote zu steigern.

    Lest euch mal die Geschichte zum Apothekenzeichen durch.

    Zitat: „… .. … … ..

    Neuer Wettbewerb 1936

    Es wundert daher nicht, dass im Mai 1936 erneut ein Wettbewerb für ein einheitliches Apothekenwahrzeichen ausgeschrieben wurde, diesmal von der inzwischen gleichgeschalteten Deutschen Apothekerschaft. Der prämierte Vorschlag des Grafikers Paul Weise (1890–1976) wurde nachträglich entscheidend verändert: Anstelle der von Weise vorgesehenen Kombination eines roten „A“ in Frakturschrift mit dem weißen Schweizer Kreuz, wurde nach persönlicher Intervention des damaligen Reichsapothekerführers Albert Schmierer (1899–1974) anstelle dessen ein germanisches Schriftzeichen, eine Rune (Manrune, Lebensrune), im linken Teil des Buchstabens integriert (Abb. 9). Diese „Lebensrune“ führten bereits sämtliche Gesundheitsverbände, beispielsweise der Ärzte und der Zahnärzteverband. Der Grafiker Paul Weise erhielt wenig später von der Reichskammer der Bildenden Künste zeitweiliges Berufsverbot. Er war nicht bereit gewesen, sich von seiner jüdischen Frau zu trennen.
    … … … … “

    Das der Böhmermann jetzt das Apothekenzeichen verbieten will, ist so als ob man Paul Weise ein erneutes Berufsverbot auferlegt. Das wär dann ein später Sieg der Nationalsozialisten.

    ARD/ZDF kann man komplett abschaffen, die können nur noch hetzen, spalten und Deutschland in den Dreck treten. Weg damit.

    Zur Geschichte des Apothekenwahrzeichens
    https://www.deutsches-apotheken-museum.de/sammlung/museumsobjekte/zur-geschichte-des-apothekenwahrzeichens/

  10. Tja, die eine Hälfte der Bevölkerung ist konsumsüchtig, die andere Hälfte der Bevölkerung ist neidisch auf die Konsumsüchtigen, weil sie es sich nicht Leisten können.
    Alle zusammen aber haben ein gravierendes Problem, sie alle sind in der Seele erkrankt, sie alle sind Tod-Unglücklich!

  11. faire geschäfte gehen folgendermaßen: die geben uns die ostgebiete Stand 1914 zurück. bezahlenl wiedergutmachung für alle totgeschlagenen deutschen nach dem krieg und dann sollen sie die billion haben. wird aber wohl für die eher ein ganz schlechtes geschäft sein. shithole länder wollen immer bloß. das wort geben kennen die garnicht.
    ———-
    Polen fordert 1,3 Billionen Kriegs-Reparationen von Dummland!“

  12. es hieß nicht umsonst bereits vor dem 1. krieg: die frechen Polen. große schnauze haben die schon immer gehabt.

  13. LEUKOZYT 1. September 2022 at 17:28
    @ ike 1. September 2022 at 16:57

    Die Polen haben 1945 ca. 110.000 Quadratkilometer deutsches Land erhalten. Das ist schon weit mehr Wert als diese 1,3 Billionen!

    Dazu noch Millionen Häuser (inklusive Möbel usw. !), Bauernhöfe, Industrieunternehmen, Handwerksbetriebe, Manufakturen, Unis, Schulen, Krankenhäuser, Schienen- und Straßennetze, Wasserstraßen, und, und, und, und, u… … .. .. .. .. .. … ..

  14. MKULTRA 1. September 2022 at 17:53

    Das war doch klar, dass einer der Polizisten eins reingewürgt bekommt.

  15. BePe 1. September 2022 at 18:21
    LEUKOZYT 1. September 2022 at 17:28
    @ ike 1. September 2022 at 16:57

    Wasserstraßen, und, und, und, und, u… … .. .. .. .. .. … ..
    ————-
    Die Oder wurden doch grade mit Quecksilber zugeschüttet und die deutsche Umweltministerin schweigt dazu. Die Pol..ack* hassen uns genauso wie die Tschechen, die bei der Elbeflut auch nichts gesagt haben was da auf uns zukommt und die Sachsen, Brandenburger Behörden haben gepennt statt zu warnen.

  16. Lorenz Beckhardt steckt tief im Arxxxx des Systems, und fühlt sich dort wohl. Anpassung hat sich für ihn bezahlt gemacht. Dafür ist er dankbar, hat sich freiwillig die Eier abgebunden und frönt dem Stockholm Syndrom. Für solche willenlosen Clowns empfinde ich genau das, was ich für Schmeissfliegen empfinde. Dass solche totalen Nullen auf unsere Kosten noch vor die Kamera gelassen werden, ist das eigentliche Verbrechen. Daher klar, weg mit den ÖR, die sorgen für Hass, Spaltung und soziale Unruhen.

  17. WENN ES DEM ESEL ZU WOHL IST,
    GEHT ER AUFS EIS TANZEN

    Die Mainstreamjournaille ist irre geworden.
    Stuft sie auf Sozialhilfeniveau oder
    sperrt sie gleich ein. Hauptsache weg
    vom Fenster: Luxusbuffet u. Dienstreisen,
    dafür Kaltduschen u. Klamotten
    aus dem kirchl. Second-Hand-Shop.

  18. Dass diese Figuren existieren, ist gut. Sie sind das Resultat einer, zwar ziemlich einseitigen, Gesellschaft, einem Kollektiv, wo Eigenverantwortung und andere höher entwickelte Eigenschaften und Daseinsform nichts zu suchen haben.

  19. @ buntstift 1. September 2022 at 21:27
    Dass diese Figuren existieren, ist gut. Sie sind das Resultat einer, zwar ziemlich einseitigen, Gesellschaft, einem Kollektiv, wo Eigenverantwortung und andere höher entwickelte Eigenschaften und Daseinsform nichts zu suchen haben.
    ———————-
    Übersetzt: Niemand ist unnütz, solange er als abschreckendes Beispiel dient.

  20. Es fehlen viele Leute in der Gastro evtl wäre auch dem lieben Lorenz geholfen wenn er als Tellerwäscher jeden Monat einen Tom Buhrow etwas unter die Arme /n greifen könnte ?
    Da könnte er dann links richtig aufblühen mit seinem Blabla …

  21. Der Kleber Klaus muß unbedingt wieder Nachrichtensprecher werden, daß endlich wieder die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Was soll nur werden.

  22. Maja Göpel

    Vorsicht wenn diese sogenannte unabhängige Wissenschaftlerin äußert, z.B. zu Klimawandel oder Migration, bei der ist alles politisch eingefärbt.

    2019 erklärte sie bei einer Diskussion zum Klimawandel mit Karsten Hilse Menschen die Zweifel am Klimaeinfluss von CO2 zweifeln als psychisch Abnormal bzw. psychisch Krank.

    Das sind die Methoden der GRÜNEN Sozialisten.

    Transformation in den Sozialismus, versteckt hinter allerlei Feigenblättern ist ihr Spezialgebiet!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Maja_G%C3%B6pel#%C3%84u%C3%9Ferungen_zur_Covid-19-Pandemie

    Sie steckt in Lüneburg tief im grün-links-sozialistischen Millieu und ist in sozialistischen Vorfeldorganisationen vernetzt.

    https://www.gruene-hamburg.de/presse/gruene-buergerschaftsfraktion-nominiert-maja-goepel/

    Die Leuphana Universität wirkt auf mich schon lange wie eine sozialistische Indoktrinationsanstalt.

Comments are closed.