Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Ehrenpatenschaft für die Kinder des Rappers „Bushido“ übernommen. Bislang blieb Widerspruch zu dieser Ehrung, welche zwangsläufig auch Bushido selbst aufwertet, ungehört. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Steffen Kotré hat daher nun einen offenen Brief an Steinmeier verfasst. Hier im Wortlaut:
Sehr verehrter Herr Bundespräsident, vergangene Woche habe ich der Zeitung entnommen, dass Sie die Ehrenpatenschaft für die Drillinge des Rappers „Bushido“(Anis Mohamed Youssef Ferchichi) übernommen haben. Ich halte das für einen Fehler, den ich Sie auffordere zu überdenken.
Gerne möchte ich Sie daran erinnern, was mit dem Namen Bushido verbunden ist: Körperverletzung, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Beleidigung, Sachbeschädigung, Steuerhinterziehung, Versicherungsbetrug, Urheberrechtsverletzung, Frauenverachtung, Homophobie, Gewaltverherrlichung, Jugendgefährdung, Antisemitismus. Zuletzt kamen im vergangenen Jahr mutmaßliche Brandstiftung und ein richterlich festgestellter Verstoß gegen die Menschenwürde hinzu.
Als Volksvertreter nehme ich wahr, dass Sie Ihren Wertekompass verloren haben. Nachdem Sie jüngst die RAF-Terroristin Gudrun Ensslin in einer Reihe „großer Frauen der Weltgeschichte“ ehrten und nun einem Schwerkriminellen als Ehrenpate dienen, verlieren Sie Ihre Vorbildfunktion, die das Amt des Bundespräsidenten erfordert.
Claudia Roth stellte im Zusammenhang mit Bushido richtigerweise fest: „Bushido ist kein Beispiel für gelungene Integration, sondern eine äußerst erfolgreiche Kunstfigur, die auf dem Rücken von Minderheiten große Kasse macht.“
Ihr Parteikollege, der langjährige hessische SPD-Vorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel, kritisierte die Frauen- und Schwulenfeindlichkeit des Rappers mehr als deutlich.
Auch hat sich Ihr verstorbener Parteikollege, der frühere Bundestagsvizepräsident, Thomas Oppermann, zu Bushido geäußert und verurteilte seinerzeit die CDU für ihren lockeren Umgang mit dem Rapper: „Dass er bei der CDU ein- und ausgeht und dort auch Innenminister Friedrich zu Gesprächen trifft, ist nicht in Ordnung.“ Was würde Thomas Oppermann heute zu Ihnen sagen, wenn Sie an einer solchen Ehrenpatenschaft festhielten?
In erster Linie soll es bei der Ehrenpatenschaft zwar um die Kinder und nicht um den mehr als umstrittenen Rapper gehen, dennoch fällt der Glanz Ihres Amtes auch auf den Vater zurück. Es bleibt nicht aus, dass dies als eine Aufwertung seiner Person verstanden werden könnte. Daher fordere ich Sie dazu auf, Ihre Entscheidung zu überdenken.
Hochachtungsvoll
Steffen Kotré
Eigentlich logisch.
Wir haben eine kriminelle ReGIERung und das ist deren Präsident (nicht unserer).
Ich könnte mir vorstellen, Al Capone war auch Pate, von dem einen oder anderen Kind, seiner Diebe und Mörder.
Seit dem „Fischfilet“ wundert mich nichts mehr.
Kaum jemand scheint sich daran zu stoßen, dass der Bundespräsident Deutschlands eine gewisse Nähe zu Linksradikalen und jetzt auch zu einem polizei- und justizbekannten, judenfeindlichen und gewaltverherrlichenden Verbrecher hat.
Kaum jemand hat sich auch daran gestört, daß der überzeugte Linksfanatiker Steinmeier 2007 (!), damals noch Außenminister, mit „Muhabbet“ (dem Türken Murat Ersen) Haßtexte rappte.
https://www.pi-news.net/2007/11/steinmeiers-skandalsong/
Oder, kaum als BuPrä von Merkel und den Blockparteien in den Sattel gehievt, mit Türken „Kaffeeklatsch“ zelebrierte, in denen er von ihnen wissen wollte, wie man Deutschland an Türken übergibt.
Der Linksextremist, inzwischen als BuPrä auf gefühlte Lebenszeit, zieht alles durch, was er als Linksextremist schon immer durchziehen wollte. Nix da „überparteilich“.
Das ging bei dem schon 2007 los, als der noch Aussenminister war (anklicken auf eigene Gefahr)
Ach, den BRD-Altpolitikern ist doch nichts zu peinlich. Die würden auch die Patenschaft bei kriminellen Clans übernehmen.
Komisch ist nur, dass die Linken noch nicht die Abschaffung gefordert haben, denn im Grunde ist es die Fortführung des Mutterkreuzes. Es liegt wahrscheinlich daran, weil geschätzte 90% der Patenschaften ausländische Kinder sind.
Übrigens, das neueste ist, dass laut Linken jeder Deutsche der noch arbeiten geht ein Nationalsozialist ist!
https://www.danisch.de/blog/2022/08/05/rassistennewsletter-10/
So ein Schwachsinn kann nur in der ZEIT stehen, oder der TAZ, Welt, oder irgendeinem anderen BRD-Mainstreamlügenpresseblatt:
Zitat: „“Die Deutschen glauben, sie seien fleißiger, pünktlich und besser“
Der Sozialphilosoph Nikolas Lelle erforscht, wie die Nazis „deutsche Arbeit“ prägten – und was davon im modernen Management übrig ist. Denn die Ideologie wirkt bis heute.
… … … .“
Diese Linken sind so dumm, die sägen sich den Ast ab auf dem sie mit ihrer wertlosen Ausbildung/Studium sitzen. Wenn die Deutschen nicht so hart gearbeitet hätten und immer noch arbeiten, hätten Millionen linke Studenten der Geschwätzwissenschaften keine Staatsposten wo sie nichts arbeiten müssen. Und vor allen hätten diese nutzlosen Geschwätzakademiker nicht Millionen Ausländer im BRD-Sozialsystem ansiedeln können. Das wär alles nicht bezahlbar gewesen.
https://www.zeit.de/arbeit/2022-08/nationalsozialismus-arbeit-antisemitismus-nikolas-lelle?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.danisch.de%2F
Das_Sanfte_Lamm 6. August 2022 at 17:57
Damit hat er sich wohl schon für Höheres qualifiziert…..
Machsch Du Patenschaft oder ich weiss wo Dein Haus steht….
Eine gute Bekannte arbeitet auf dem Ausländeramt, oft bekam Sie die Antwort: wenn ich nix Geld dann Du tot
Sie hat sich nach einer Reha Frühpensionieren lassen
Sehr gut dass hier Steinmeiers Gesangsduo mit einem In Gewaltfantasien schwelenden Islamisten wieder thematisiert wird allein deshalb hätte er nie Bundespräsident werden dürfen .
Aber jetzt ist er halt nunmal da . Und da muss ich sagen Steini und Anus das passt zusammen wie Arsch und Eimer, die Zwei haben sehr viel gemeinsam .
Für mich der eigentliche Skandal ist allerdings die Kronzeugenregelung für den harten Gangsterrapper und der daraus resultierende Anspruch auf Personenschutz ( wie praktisch für Herrn Ferchie und seine Lieben, spart er sich einen Haufen Kohle ) das Ganze für einen Prozess bei dem wohl nicht viel rüberkommen wird und der wohl besser bei einer Zivilkammer aufgehoben wäre .
Nee Herr Kortre, Bushido und Steineule passen wunderbar zusammen.
Muß man Steffen Kotre kennen?
Was er schrieb, ist natürlich richtig!
Das Sanfte Lamm 17:57 6.8.22
Deutlicher kann man es eigentlich
nicht ausdrücken ,das man mit
Deutschland nichts am Hut hat,
nichts anfangen kann,es einem
eigentlich am Ar…. vorbei geht !
Ach so,die Präsidenten-Gage nimmt
er natürlich gerne auf Lebenszeit,
von Deutschland !
Wer solche Bürger-Vorsteher hat, ist
eigentlich schon verpflichtet ,zu
opponieren,um weiteren Schaden
von Buntland abzuwenden.
Angeblich will Steini ja die Großfamilie damit fördern. Fragt sich nur, welche? Bei der Muslimischen sehe ich heutzutage keine Probleme. Und angeblich gibt es pro Kind 500 Euro deutsches Steuergeld. Von dem her ist der Mixturstampf aus Willkommenskultur, Förderung der „kulturellen Vielfalt“ sowie einer weiteren Deutschlandabschaffung mehr wie nur gewährleistet.
Und es steigt im Steinheini-Kielwasser aus der Gruft … der ewig untote Butterwegge. Der hat schon verzückte Studenten mit seinem ideologischen Quark als Gastdozent bei allen linksideologischen Politseminaren von Kiel bis München in den 80ern übergossen:
„Arme steigen selten auf die Barrikaden – Ich sehe eher Rechtsextremisten“
Einkommensverluste während der Pandemie habe die Armut steigen lassen, sagt der Armutsforscher Christoph Butterwegge bei WELT. Zudem schlage Einkommensarmut vermehrt um in absolute Armut. Wenn die Gesellschaft nicht aufpasse, könnte der soziale Zusammenhalt verloren gehen.
Jetzt ist der strammlinke Ideologe auch noch „Armutsforscher“! Wuhaha. Ein Armutszeugnis.
https://www.welt.de/politik/deutschland/video240331775/Unruhen-im-Wutwinter-Arme-steigen-selten-auf-die-Barrikaden-eher-Rechtsextremisten.html
Zombies. Es gibt sie. Sie leben.
Was regt Ihr Euch auf. Durch den ist das Amt so beschädigt, das man es nur noch abschaffen kann.
….“verbrannte“ Politiker ehren in einem Anflug von Turbo-integrationswahn,mit dem gedacht ausgestreckten Mittelfinger in Richtung der deutschen Bevölkerung,derartige Personen…..es zeigt,das einst hoch geschätzte Politiker zu denen ich auch Steinmeier zählte!
als er noch Aussenminister war,heute zu Hampelmännern verkommen sind.Da übertrumpfen sich erwachsene Personen wie im Wahn gegenseitig,wer wohl die unpopulärste Entscheidung gegen die hiesige Bevölkerung trifft…..der Bundestag mit all seinen Mitgliedern führt sich auf wie im Drogenrausch,wobei 75% den Niedergang Deutschlands voran treiben und die einzige Opposition zu feige ist dagegen Paroli zu bieten….
Steingeier kann ja mal nach Travemünde reisen. Da fuchtelt er mit den Ärmchen und freut sich, daß eine einst gepflegte Liegewiese („Grünstand“, in TRA ist das ein Dauerthema, seit Jahren von Mohamedanern okkupiert) nun endgültig zum islamischen Slum mit Ramadrama rund um die Uhr verkommen ist:
Reihenweise Zelte, liegengelassener Müll, ein halbes Lamm an einem Baum hängend und Polizeieinsätze durch Schlägereien: Die aktuelle Lage am Grünstrand und den angeschlossenen Grünflächen in Travemünde ist nicht mehr tragbar.
Ach! Dazu muß man wissen: „Travemünde Aktuell“ ist ein begöschendes Schleimblatt erster Güte. Erfreulich daher diese Kommentare, die genau benennen, was Phase ist:
– Schonlängerhierlebende
Beachtlich ist das „Framing“, das besonders die „Lübecker Nachrichten“ betreiben – jetzt, wo man um das Thema nicht mehr herumkommt: da ist von „Partyzone“ und „Wildcampern“ die Rede. Wer in Travemünde wohnt, weiß, welche „Gruppen“ den Grünstrand vorrangig besuchen. Deshalb meiden Anwohner den Bereich weiträumig, ähnlich wie mittlerweile auch die Travemünder Woche von immer mehr Anwohnern wegen der dort zunehmenden latenten Aggressivität ein NoGo ist. Und ein halbes Lamm hängend am Baum (zum Ausbluten?) ist sicherlich kein Hinweis auf einen ostholsteinischen feucht-fröhlichen Junggesellen-Abschied, wie die LN beim Begriff „Partyzone“ suggerieren möchten.
– travemünder
Irgendwann reicht es!! Das ist jetzt endgültig geschehen. Nichts gegen Grillen in normalem Ausmaß, aber hier wird nicht nur übertrieben sondern es werden auch Gegenstimmen am Grünstrand mit rassismus Vorwürfen und der Beschimpfung „Du Nazi“ verunglimpft. Die Polizei hat es schwer gegen solche Vorwürfe ihren Auftrag zu erfüllen. Der Grünstrand ist mal geschaffen worden um Feriengästen, die in Travemünde wohnen, mehr Platz zu bieten. Nicht aber orientalische Verscheuchungstaktiken gegen alte Menschen mit: „Das ist mein Sitz, verschwinde du hier, haben hier nichts zu suchen.“ Die Bürgerschaft muss neue klare Anweisungen erlassen und die Ordnungskräfte sie durchsetzen.
.
-Hermann
Ein Trauerspiel das seit Jahren zunimmt ! Großfamilien bevölkern bei schönem Wetter den Grünstrand, kaum jemand zahlt die dortige Kurabgabe und leider ist deren Verhalten oft nicht angepasst. Hinzukommt das durch dieses Klientel die Straßen im gesamten Kurgebiet zugeparkt werden und für die Sicherheit der Bürger und der Feriengäste nicht ausreichend Platz für Feuerwehr und Rettungsdienste gesorgt ist. Der Park-Suchverkehr ist bei schönem Wetter nicht mehr ertragbar und von „ Klimaschutz „ ist es weit entfernt. Autos müssten nicht mehr in Wassernähe kommen und der Verkehr nur noch zu den Parkplätzen geleitet werden. Das 1/2 Lamm wird wahrscheinlich nicht vom Kowitzberg auf die Wiese geschleppt und nur das Strandnahe Parken ermöglicht das der halbe Haustand auf dem Grünstrand landet. Leider werden an diesen Tagen weder Polizei noch Ordnungsdienste gesehen !!! Vielleicht sollte man auch einmal beachten das diese Familien nichts für Travemünde und deren Gastronomie sowie Geschäfte tun !!!
https://travemuende-aktuell.de/artikel/25509-Gruenstrand-CDU-fordert-verstaerktes-Vorgehen-gegen-rechtsfreien-Raum.html
Ja, das wäre mal eine klasse Aufgabe für Hasmat Achmut Ibn Karabensteinsi.
Das war bereits durch Wulff der Fall. Bei dem waren es allerdings weniger seine politischen Ansichten, sondern seine – vorsichtig formuliert – desolaten privatfinanziellen Verhältnisse.
Nach der Promotour für die gewaltverherrlichende Abschaumband „Stinkende Kotze Fischabfall“ und der überaus freundlichen Würdigung einer RAF-Mörderin war das jetzt doch nur der nächste logische Schritt!
Nicht nur die „Grünen“ sind nach den 70er Jahren direkt aus der RAF hervorgegangen, sondern auch dieser linksradikale Präsidentendarsteller und Terroristengroupie aus der Gosse!
https://www.deutschlandfunk.de/frank-walter-steinmeier-vom-linken-jura-studenten-zum-100.html
Dass en Staatsmann so einen kulturellen Kotzbrocken ehrt, symbolisiert das verkommene Gesellschaftsmilieu in dem wir uns gegenwärtig befinden!
Nachtrag:
https://sun9-20.userapi.com/impg/rEXgXDkkBiXWd7-Dxytr07nBe0w1Ro8E-VNeOw/nQQMLB2Lcxc.jpg?size=407×604&quality=95&sign=215aa2140829734b5454fe96383a4984&type=album
„…Steinmeier zur Patenschaft für Bushido-Kinder“
Wenn mit nicht schon übelst beim Namen „Bushido“ werden würde, müsste ich jetzt direkt in meinen PC kotzen, auf dem das Konterfei von Steinmeier zu sehen ist!!!
Wenn ich ab heute kriminell werde, möchte ich gefälligst von dieser Figur getätschelt werden und Geld möchte ich auch, aber dalli
Was treibt eigentlich Steinmeier, den lieben, langen Tag?
Von was schreibt Herr Kotre eigentlich? Welcher Glanz? Natürlich fällt die Patenschaft des Herrn Bundespräsidenten für die Kinder immer auch auf den Vater zurück. Nun gehe ich mal davon aus, daß die Eltern einer solchen Patenschaft zustimmen müssen. Oder ist die Patenschaft vergleichbar mit dem Wunsch nach Geschlechtsumwandlung, wo die Eltern unter Umständen jeglicher Mitspracherechte enthoben sind? Wahrscheinlich doch eher nicht. Außerdem unterstelle ich mal, daß bei einem Tunesier die innerfamiliäre Entscheidungsfindung eindeutig geregelt ist. Also hat Bushido dieser Patenschaft zugestimmt? Augenscheinlich ein Rapper, wie er im Buche steht.
Ehrenrapper Steinmeier hat anscheinend eine perverse Neigung zur Ausschussware der Gesellschaft. So erklärt sich sein Hang zu den Rap Poeten der Gruppe Feine Sahne Fischfilet. Presseauszug: „Zuvor fiel die linksradikale Band in erster Linie durch gewaltverherrlichende Texte auf. Im Lied „Staatsgewalt“ heißt es beispielsweise gegen Polizisten gerichtet: „Wir stellen unseren eigenen Trupp zusammen und schicken den Mob dann auf euch rauf. Die Bullenhelme, sie sollen fliegen, eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein.“ Eine Zeile aus dem Song „Wut“ lautet folgendermaßen: „Die nächste Bullenwache ist nur einen Steinwurf entfernt.“
Zudem zeichnet das Lied „Gefällt mir“ deutlich, welches Bild „Feine Sahne Fischfilet“ von Deutschland hat: „Deutschland ist Scheiße. Deutschland ist Dreck.“ Und weiter: „Deutschland verrecke. Das wäre wunderbar.“
https://www.muenzenmaiers-magazin.de/2022/05/politik/harte-vorwuerfe-gegen-feine-sahne-fischfilet/
Sogar die CDU merkt’s:
CDU-Spitze rügt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wegen Unterstützung von Feine Sahne Fischfilet
https://web.de/magazine/politik/cdu-spitze-ruegt-bundespraesident-frank-walter-steinmeier-unterstuetzung-feine-sahne-fischfilet-33145800
Ich appelliere an den Buntenpräsidenten, sich auch für die diskriminierte Minderheit der so genannten „illegalen“ Autorennen Fahrer:Innen in Bürlün zu engagieren. Auch dort handelt es sich um osmanisches Kulturgut, welches von der durchweg deutschen Polizei mit Füßen getreten wird und dringend des einschreiten eines Staatsoberhauptes bedarf. Die Rennen sind über die gesamte Distanz nachweislich klimaneutral und dienen der türkisch-deutschen Verständigung (nachdem die Motoren wieder abgeschaltet sind).
Steingeier ist ein widerlicher Salonkommunist! Seine Werte stehen nach seinen Äußerungen weit außerhalb unserer Gesellschaft. Dass er die Patenschaft für die Drillinge eines nordafrikanischen Clan-Kriminellen übernimmt, passt zu seinen lobenden Äußerungen zu Gudrun Ensslin und dass er dem (vielleicht) Entwickler einer mörderischen Giftplörre, die geeignet ist die Bevölkerung zu dezimieren, das Bundesverdienstkreuz nachgeworfen hat. Dieser Kerl hat keine Werte, die er mit einem anständigen deutschen Bürger teilt! Mein Präsident ist er jedenfalls nicht!
@ Neunzehnhundertvierundachtzig 7. August 2022 at 00:19
Ich appelliere an den Buntenpräsidenten, sich auch für die diskriminierte Minderheit der so genannten „illegalen“ Autorennen Fahrer:Innen in Bürlün zu engagieren. Auch dort handelt es sich um osmanisches Kulturgut, welches von der durchweg deutschen Polizei mit Füßen getreten wird und dringend des einschreiten eines Staatsoberhauptes bedarf. Die Rennen sind über die gesamte Distanz nachweislich klimaneutral und dienen der türkisch-deutschen Verständigung (nachdem die Motoren wieder abgeschaltet sind).
———————
Ich wäre Vielmehr dafür die Fahrzeuge, genau wie bei Hochzeitskorsos, einzuziehen und erst nach der Behandlung in einer Schrottpresse an den Halter zurück zu geben.
https://tinyurl.com/2yo477tm
Zurück zum Quell dieser Patenschaft: Zunächst bedurfte es einer deutschen „Geburtsmaschine“, die mit diesem Anis Mohamed Youssef Ferchichi bisher 7 Kinder produzierte.
Was will man von einem tiefroten Sozi anderes erwarten?
Erst die Symthatie für die stinkenden Filetfische,
dann die Geschichte mit der RAF-Terroristin Gudrun Ensslin und
nun das…..
Der Kerl ist unerträglich.
Da fällt mir auch der Spruch wieder ein:
Wer hat uns verraten? Ach als Scharia Partei bekannt
@ DerSchmied 7. August 2022 at 04:15
Zurück zum Quell dieser Patenschaft: Zunächst bedurfte es einer deutschen „Geburtsmaschine“, die mit diesem Anis Mohamed Youssef Ferchichi bisher 7 Kinder produzierte.
—-
… ob nun endlich ein echter DEUTSCHER Clan entsteht, der in Zukunft ein zuverlässiger Arbeitgeber unserer Kripo sein wird? Werden dann auch vor deren Villen Luxuslimousinen stehen, die das Jobcenter mitfinanziert hat?
Unser Land wird jünger werden, ja wie großartig ist das denn, wie lange haben wir denn über die Demographie gesprochen! Es wir bunter werden, ja wie wunderbar ist das, das haben wir uns immer gewünscht! Wahrscheinlich wird es auch religiöser werden, na klar…!
Ja, ein Grüner Traum geht für ganz Deutschland mit nur 14,8% der Wählerstimmen in Erfüllung, Hitler hatte für seinen Traum noch 37% benötigt!
Und dass Steinmeier aus hunderten deutschen Drillingsgeburten ausgerechnet die eines strafrechtlich nicht ganz unbekannten „Steuersparer“ auswählt, scheint kein Zufall zu sein!
Ob da ideologische Gemeinsamkeiten bestehen?
Wie diese „Kinder“ aufwachsen, mit welchen angeblichen „Werten“, kann man sich in etwa vorstellen. Im übrigen übernimmt die Patenschaft im Grunde der dumme Steuerzahler, den mehr als zweifelhaften Ruhm bleibt beim schlechtesten Bundespräsidenten, der dieses Land bis dato verunglimpfte, haften. Vielleicht nicht nur zu dessen Vorteil.
OT
😀 Der neue Superheldinnen-Film
«Batgirl» kommt nicht in die Kinos.
War er dem Test-Publikum zu woke?
Von Joan Meier vor 4Std.
https://weltwoche.de/daily/der-neue-superheldinnen-film-batgirl-kommt-nicht-in-die-kinos-war-er-dem-test-publikum-zu-woke/
@ DerSchmied 7. August 2022 at 04:15
Seit 2011 ist er mit Anna-Maria Lagerblom (* 1981[88]), einer Schwester von Sarah Connor, zusammen. Das Paar heiratete im Mai 2012.[89] Seine Frau brachte einen Sohn aus erster Ehe mit in die Beziehung.[90] Im Juli 2012 wurde eine gemeinsame Tochter geboren.[91] Im November 2013 wurden sie Eltern von Zwillingen, einem Jungen und einem Mädchen; im Sommer 2015 kam ein weiterer Sohn zur Welt.[92] Im November 2021 wurden Bushido und seine Frau Eltern von Drillingsmädchen.[93] Presseberichten zufolge erstattete seine Frau im Dezember 2014 Strafanzeige gegen Bushido wegen Körperverletzung im Rahmen häuslicher Gewalt.[94] (Wiki)
Das Wort Rap leitet sich von Rape ab. Es bedeuted die Vergewaltigung vor allem weißer Kultur durch Schwarze, Latinos und Araber. Klar ist es leicht diesen Spinner zu verhöhnen, allerdings feiert er seinen Erfolg eben nicht nur auf dem Rücken von Minderheiten, sondern von einer sehr großen Gegenwartskultur und INSBERSONDERE DEUTSCHEM SELBSTHASS, WEI?ER SELBSTVERACHTUNG UND EUROPÄISCHER SELBSTAUFGABE.
@ Marzipan 7. August 2022 at 09:16
… Ja, ein Grüner Traum geht für ganz Deutschland mit nur 14,8% der Wählerstimmen in Erfüllung…
—————
Berücksichtigt man die 76,6% Wahlbeteiligung zur letzten BT-Wahl, so ergeben sich 11,3% Grünen-Wähler. Ein nicht unbeträchtlicher Teil davon dürften „Eingebürgerte“ sein, die die Zustände ihrer Herkunftsländer auf deutschem Boden herstellen wollen.
Der Pate … paßt irgendwie …
Comments are closed.