Nach 20 Jahren Krieg in Afghanistan Bundeswehrsoldaten noch einmal als Brunnenbohrer verkaufen zu wollen, so dreist können nur die verwelkten Grünen wie hier Annalena Baerbock bei ihrem Trupenbesuch in Mali im April sein.
Nach 20 Jahren Krieg in Afghanistan Bundeswehrsoldaten noch einmal als Brunnenbohrer verkaufen zu wollen, so dreist können nur die verwelkten Grünen wie hier Annalena Baerbock bei ihrem Trupenbesuch in Mali im April sein.

In Schimpf und Schande mussten die Truppen Frankreichs nach fast zehn Jahren Kriegseinsatz aus Mali abziehen. Die Militärregierung in Bamako hat sich jede weitere Einmischung der ehemaligen Kolonialmacht verbeten und reagiert auch auf die Deutschen zunehmend reserviert. Die als „Antiterroreinsatz“ gegen islamistische Milizen gestartete Militärintervention „Barkhane“ hat den islamistischen Terror erst richtig befeuert und dem westafrikanischen Land nicht Sicherheit, sondern Chaos gebracht.

Mittlerweile hat sich Mali an den UN-Sicherheitsrat gewandt und Frankreich die wiederholte Verletzung des malischen Luftraums vorgeworfen sowie die Lieferung von Waffen an islamistische Kämpfer. Ziel Frankreichs sei, heißt es in einem Schreiben des malischen Außenministers, „Informationen für terroristische Gruppen zu sammeln, die in der Sahelzone agieren, und ihnen Waffen und Munition zukommen zu lassen“.

Auf die schweren Vorwürfe ihres Amtskollegen in Bamako ging die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock nicht ein, als sie beim „Tag der offenen Tür der Bundesregierung“ die Notwendigkeit einer weiteren deutschen Militärpräsenz in Mali betonte. Auch wenn die deutschen Soldaten den malischen Behörden offenbar zunehmend als Besatzer gelten, sollen sie die Stellung halten und anstelle der Franzosen Flagge zeigen.

Baerbock setzte die Gäste im Außenamt in die Raum-Zeit-Maschine, als sie allen Ernstes ein altbekanntes Märchen vom Bundeswehreinsatz in Afghanistan erzählte: „(…) ich möchte eigentlich in Mali bleiben. Weil das ist eine Mission, die garantiert, dass zivile Hilfe, dass Entwicklungshilfe überhaupt stattfinden kann. (…) Wenn wir da einfach abziehen würden, dann können wir ganz viele dieser Projekte – das sind Wasserprojekte, das sind Dorfgemeinschaftsprojekte – (…) nicht mehr umsetzen. Und ich habe einfach große Sorge, wir lassen da Hunderttausende von Menschen wirklich im Stich.“

Baerbocks Märchenstunde ist umso dreister, da die Bundeswehr sich in ihrem Lager in Gao eingeigelt hat und Entwicklungsorganisationen auch in den Gebieten tätig sind, die nicht von der malischen Zentralregierung kontrolliert werden. Nach 20 Jahren Krieg in Afghanistan Bundeswehrsoldaten noch einmal als Brunnenbohrer verkaufen zu wollen, so dreist können nur die verwelkten Grünen sein.


(Ein Artikel der roten Sevim Dagdelen, die für „Die Linke“ im Auswärtigen Ausschuss sitzt, in der kommunistischen UZ. Egal, wie es in  Mali zugeht, mit 90 Soldaten dort Afrika retten zu wollen, ist jedenfalls der blanke Irrsinn. Schluss mit solchen Auslandseinsätzen der Bundeswehr! kewil)

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Wenn wir da einfach abziehen würden, dann können wir ganz viele dieser Projekte – das sind Wasserprojekte, das sind Dorfgemeinschaftsprojekte – (…) nicht mehr umsetzen.
    ———-
    Schon die Wasser- und Dorfgemeinschaftsprojekte selbst sind kaum etwas anderes als ein Vorwand, mit Billigagenten das Land auszuspionieren. DED-Helfer waren dafür viele Jahre zuständig, je linker, desto ergiebiger. Wenn sie auf Heimaturlaub waren, quatschten sie nach mehreren Bier und Schnäpsen munter darauf los, voller Stolz berichteten sie Beamten aus AA, BMZ und BMI alles, was diese hören wollten.

    Wenn ich’s nicht selbst erlebt hätte …

  2. Es war sicherlich nicht einfach die dümmste Pute Deutschlands zu finden, um sie zur Außenministerin zu machen. Aber Gottseidank, es ist den Suchenden gelungen.

  3. Dass Sevim Dagdalem so viel Aufmerksam seitens PI zuteil wird verwundert mich sehr. Diese war doch selber mal Zielscheibe von PI.

  4. Diese dumme und verlogene Tante soll endlich machen, dass sie wegkommt! Das ekelhafte Geschwätz ist ja nicht mehr auszuhalten.

  5. miriam 25. August 2022 at 18:23
    Es war sicherlich nicht einfach die dümmste Pute Deutschlands zu finden, um sie zur Außenministerin zu machen. Aber Gottseidank, es ist den Suchenden gelungen.

    ————————

    Wirklich eine Glanzleistung. Eine unfähigere Frau als sie bekommt man selten zu Gesicht. Aber mit diesem Niveau passt sie perfekt in ihre Partei und in die gesamte Regierung.

  6. „Tag der offenen Tür der Bundesregierung“ Verstehe ich nicht. Wir brauchen keinen „Tag“ der offenen Tür. Die Tür der Buntenregierung steht nämlich seit 2015 permanent offen.

  7. Frau Baerbock ist als Außenministerin eine Sensation.

    Ich dachte eigentlich, dass den Außenzwerg niemand im Intelligenz Limbo unterbieten könnte aber Frau Baerbock schafft das locker.

    Ein dummes Plappermäulchen, das Deutschland im Ausland vertritt

  8. Ich warte auf eine Anfrage der AFD bei der Bundesregierung, wie viele von deutschen Soldaten gebohrte Brunnen überhaupt noch im Einsatz sind und wie viel Millionen Euro jeder einzelne Brunnen kostete.

    Nach mir vorliegenden Informationen sind von allen Brunnen nach dem Abzug der Deutschen die Motoren ausgebaut worden und auf dem Schwarzmarkt verscherbelt worden.

    Die AFD täte gut, danach auf eine offizielle Antwort der Bundesregierung zu dringen, was aus dem riesigen Einsatz in Afghanistan überhaupt übrig geblieben ist. Mädchen Schulen sind es offensichtlich nicht.

    Dass wir die Kollaborateure, sprich „Ortskräfte“ mit allen Familienangehörigen durchfüttern, ist ein Witz und ein deutliches Zeichen dafür dass unsere „Afghanistan Mission“ glorreich gescheitert ist.

  9. Wer infantil und größenwahnsinnig wie Bärbock ist, der glaubt nicht nur den Klimawandel beeinflussen zu können, der glaubt auch Afrika mit 90 Soldaten beeinflussen zu können.

  10. Ghazawat@ Baerbock vertritt nicht Deutschland im Ausland sondern 80 % verblödete degenerierte wohlstandsverwahrloste Wähler die den Schuss nicht gehört haben.

  11. Raus da, und zwar dalli–dalli! Entwicklungshilfe? Klar, wir haben ein paar Millionen Neger kostenlos zu verschenken, alles ausgewiesene (äääh aufzuweisende) Fachkräfte. Die werden bei ihren Stammesbrüdern und –brüderinnen dringend gebraucht. Ebenso sind diese Mäntschengeschenke gut ausgeruht und fertil, also echte Goldstücke. In ihren angestammten Habitaten können sie zudem endlich rassismusfrei, also ohne uns alte weiße Männer, jedoch weitestgehend ohne unsere blonden Schlampen, leben. Wir sollten Afrika diese einmalige Chance bieten. Bei Aldi, Lidl, Kaufland und Tedi sind aktuell preiswerte Koffersets zu haben.
    H.R

  12. Diese Baerbock mit ihrem Spatzenhirn ist wirklich eine Schande, sie kann nichts außer nachplappern, plagiieren und sich mit ihrem Papageienmaul dreist in den Vordergrund drängen, auch wenn es peinlich hoch 10 ist. Diese Frau schämt sich für gar nichts, ie lächelt ihre Blödheit einfach weg. In der Politik kommt man leider mit dieser Masche durch und kann sich als das niederste der Negativauslese an die Spitze setzen.

    Ihr Studienabschluss ist ungültig, weil sie mit ihrem Vordiplom aus Hamburg gar nicht hätte an der London School of Economics hätte aufgenommen werden dürfen.

    Was aber das wirklich widerwärtige ist, dass sie mit ihrer Arroganz und Rotzlöffelhaftigkeit Bundeswehrsoldaten als Brunnenbohrer deklassiert, die Tag für Tag ihr Leben in einem mörderischen Kriegsgebiet aufs Spiel setzen.

    Hochachtung vor diesen Soldaten, dass die diese Widerwärtigkeit ertragen und ihren Dienst nicht niederlegen.

    Respektlos, anstandslos , die letzten Menschen, GRÜNE, Baerbock.

  13. @ Vanda 25. August 2022 at 18:59
    Dass Sevim Dagdalem so viel Aufmerksam seitens PI zuteil wird verwundert mich sehr. Diese war doch selber mal Zielscheibe von PI.
    ———————-
    Was sagte der Deoroller von Unterhaken. Wenn Wir etwas erreichen wollen, brauchen Wir alle, die mitmachen. Keine Distanzerietis, es ist viel zu ernst. Man brauch ihnen nicht vertrauen, aber wenn sie mit am Strick ziehen.

  14. Baerbock sagt es würde keinen Sinn machen mit Russland zu verhandeln!

    Möglicherweise hat sie selbst begriffen, dass ihr IQ zu niedrig ist, um sich mit Regierungsleuten Russlands an einen Tisch zu begeben.

    Das Internationale Parkett ist nun mal keine GRÜNE Sekte wie der Brandenburger GRÜNEN Verband.
    Selbst den hatte sie nicht unter Kontrolle, ich erinnere nur an den GRÜNEN aus dem Vorstand in Brandenburg, der sich aus der Parteikasse Nuttenbesuche genehmigte.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/annalena-baerbock-mit-d%C3%BCsterer-einsch%C3%A4tzung-zu-wladimir-putin/ar-AA113Ddo?ocid=msedgntp&cvid=3d1d1f96f7ac4ed4a6a0f4b54e6b0a5c

    Im Kreml würde man die noch nicht mal als Küchenhilfe gebrauchen können.

  15. „ghazawat 25. August 2022 at 19:24
    …..Die AFD täte gut, danach auf eine offizielle Antwort der Bundesregierung zu dringen, was aus dem riesigen Einsatz in Afghanistan überhaupt übrig geblieben ist. Mädchen Schulen sind es offensichtlich nicht….“
    Doch, doch die Mädchenschulen sind noch da. Und die werden auch für Mädchen genutzt, genauer: für Trans-Ziegen, die sich als Mädchen definieren. Als Stall.

  16. @ Vanda 25. August 2022 at 19:26
    Ghazawat@ Baerbock vertritt nicht Deutschland im Ausland sondern 80 % verblödete degenerierte wohlstandsverwahrloste Wähler die den Schuss nicht gehört haben.
    ———————-
    Die Grünen haben noch nie Deutsche Interessen vertreten, im Gegenteil, Deutschland geht denen am Arsxx vorbei. ei denen kommem immer die Eigeninteressen zuerst und dann die ihrer Auftraggeber. Das einzige, was die Grünen interessiert ist, wie sie Deutschland dabei Maximal schaden können. Wirkt das auch bei Rotalgen?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Glyphosat

  17. Sind die Grünen nicht sowieso Märchenerzähler –
    Robert Habeck sogar ein studierter?
    Und Heuchler sind sie obendrein. Selbst
    die Grüne Jugend ist schon verkorkst*:

    https://unser-mitteleuropa.com/gruene-pharisaeer-erwischt-fastfood-werbung-verbieten-aber-selbst-bei-mcdonalds-essen/
    *Pharisäer:in Ricky Langbein Rehlein:
    „Ich will so bleiben wie ich bin – ich darf!“
    😉

    +++++++++++++

    Vorhin beim Googeln nach
    Ricarda Langs McDonald-Fraß
    darüber gestolpert – Suchmaschinen
    arbeiten seltsam…

    Moralisch verwahrloste grüne Ferkel:

    08.07.2020
    Analsex für den Volkstod

    So veröffentlichte die Grüne Jugend aus Erfurt auf dem Nachrichtendienst Twitter ein Gruppenfoto, auf welchem in der Mitte ein Plakat zu sehen ist. Auf diesem steht klar und deutlich geschrieben: „Analsex für den Volkstod“.

    Sei das nicht schon peinlich genug, veröffentlichte der grüne Nachbarverband aus Jena unter dem Slogan „Volle Solidarität mit der Grünen Jugend Erfurt“ den gleichen Spruch auf einem weitaus größeren Plakat. Nach diesen Entgleisungen muss auch dem letzten Wähler klargeworden sein, für was die Grünen stehen: Tiefen Deutschlandhass, bei dem keine Geschmacklosigkeit zu primitiv oder vulgär sein könnte…
    https://www.sebastian-muenzenmaier.de/gruene-deutschlandhasser-jugendverbaende-fordern-analsex-fuer-den-volkstod/

    Man muß sich als Deutscher schämen,
    Grüne in der Regierung zu haben.

    ++++++++++++++++++++++++

    *Etymologie
    verkorksen Vb. ‘verderben, verpfuschen, in Unordnung bringen’, besonders in der Wendung sich den Magen verkorksen. Das der Umgangssprache angehörende, gegen Ende des 19. Jhs. bezeugte Verb ist als Präfixbildung an mundartlich belegtes lautnachahmendes gorksen, gorgsen, gurgsen ‘gurgelnde Töne hervorbringen, aufstoßen, erbrechen, kollern im Magen’, dann auch ‘pfuschen, nachlässig arbeiten’ anzuschließen. Die Schreibung mit anlautendem k- beruht wohl auf volksetymologischer Anlehnung an Kork(en); vgl. Seibicke in: Muttersprache (1962) 22 ff.
    +https://www.dwds.de/wb/verkorksen

  18. 25. August 2022
    Ist das der langsame Rückzug aus der Kriegstreiberei der Chaos-„Ampel“? Nach einem halben Jahr Ukraine-Krieg scheint die oberste deutsche Kriegstreiberin, Bundesaußenministerin Annalena Baerbock („Grüne“), langsam die Segel zu streichen: Sie sei sich nicht mehr sicher, ob der Krieg für die Ukraine zu gewinnen ist. „So brutal ist die Realität“, wie die Ökosozialistin im ZDF „heute journal“ frustriert einräumen musste. Einerseits wäre es zwar wichtig, die Ukraine militärisch zu unterstützen – „mit allem, was wir haben.“ Andererseits wäre „aber leider der Zustand ja auch bei uns so“, dass man Defizite in den eigenen Beständen hätte. Hört, hört!…
    https://deutschlandkurier.de/2022/08/baerbock-auf-dem-rueckzug-wissen-nicht-ob-der-krieg-zu-gewinnen-ist/

  19. Betr.
    Maria-Bernhardine 25. Aug. 2022 at 20:05

    Was da der Deutschland-Kurier herausdeutet,
    höre ich nicht; Video dort.

  20. Goldfischteich 25. August 2022 at 18:13 ; Lol. was wollen die denn da gross spionieren, vielleicht wer der korrupteste der korrupties ist. Sonst fällt mir jedenfalls nix ein.

    Mattes 25. August 2022 at 18:58; Gute Idee, dann hamma se los.

  21. Thomas_Paine die Frauen die sich hier nackt präsentieren vor den Augen des Kanzlers, was ja sowieso abgesprochen wurde, haben nichts zu befürchten.

  22. Führer Scholz posiert auf Panzer in Putlos
    Besuch bei ukrainischen Soldaten

    Am Donnerstag hat der Bundeskanzler Olaf Scholz den Ausbildungsplatz für ukrainische Soldaten in Putlos besucht und Flugabwehrpanzer Gepard besichtigt.
    In einen der Panzer ist er hineingestiegen und hat ihn von innen begutachtet.
    Dreißig der Panzer soll die Ukraine noch in diesem Jahr bekommen.

    https://cdni.russiatoday.com/deutsch/images/2022.08/article/63078287b480cc3994175487.jpg

    https://cdni.russiatoday.com/deutsch/images/2022.08/original/6307975d48fbef6e9740f69b.jpg

  23. DEUTSCHLAND DERZEIT EIN

    NARRENHAUS AUF ALLEN EBENEN

    Am 06.09.2021 bezahlte einer mit
    Blüte. Jetzt schon 😉 wird mit
    Fahndungsfotos gesucht
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5304524

    Wer auch immer ein Gütersloher
    heutzutage ist

    23.08.2022 – 14:28

    Polizei Gütersloh
    POL-GT: Ergänzung – Gestohlener Hund wohlbehalten zurück

    Gütersloh (ots)

    Gütersloh (MK) – Der für mehrere Stunden gesuchte Malinois-Mischling, der in der Nacht zuvor aus einem Tierheim gestohlen wurde, konnte wie bereits berichtet am gestrigen Montag (22.08.) aufgefunden und zurückgebracht werden (siehe Pressebericht https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5302876).

    Nach Zeugenhinweisen konnten Polizeibeamte den Hund am Nachmittag gegen 15.00 Uhr bei einem 33-jährigen Gütersloher feststellen. Der Mann war im Stadtgebiet an der Brockhäger Straße mit dem Malinois-Mischling unterwegs.

    Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der 33-Jährige keine Vorbeziehung zu dem Hund. Der Gütersloher muss sich nun in einem Strafverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls verantworten
    +https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5303584

  24. Was spielt sich diese MickyMausFrau bei den Soldaten so auf, hofft wohl, einer fällt für sie ab, dazu hätte ich einen Tipp: Maul halten und sich verpissen

  25. Sevim Dagdelen und „Unsere Zeit“ bei PI – Herrlich! Lechts und rinks, was für Zeiten…

  26. Maria-Bernhardine 25. August 2022 at 21:07; Jetzt hör aber auf, da wird einer polizeilich verfolgt, weil er sich um nen Tierheimhund kümmert. Statt dass die froh wären, einen weniger vermitteln oder letztendlich abmurksen zu müssen. Man hört doch die Tierheime immer jammern, während der Urlaubszeit setzen die Leute ihre Viecher einfach aus. Und wenn sich nach längerer Zeit keiner findet, dann gibts die Giftspritze.

  27. Sollen lieber in Deutschland gegen Islam. Terror vorgehen….
    Bringt erstmal den eigenen Saustall in Ordnung bevor ihr draußen in der Welt rummacht….

    Ich wartete gestern am Bahnhof auf nen Kollegen.
    Unweit von mir n Kuffnuck, „Isch Schaise auf Doiselan…“
    Werbebanner hinter mir Buntewehr
    „Für ein Land in dem wir alle unbeschwert leben können….“
    Jo genau
    Ich habe nur mehr vor mich hingeflucht

  28. Senior versteht keine Fake-Frauen u.
    den Gaga-Tanz um solche auch nicht.
    Muß man mit 75 noch solche
    schrillen Moden verstehen???

    „Transphobische“ Beleidigungen strafbar,
    auch wenn sie nicht direkt gegenüber der
    Transe geäußert wurden, sondern über
    das seltsame Wesen, das gar nicht
    anwesend war, sondern nur um paar
    Ecken von einer Petze darüber erfuhr.

    FAKE-FRAU GANSERER
    Noch nicht mal zum Eunuchen
    umoperiert, sondern Bio-Mann
    zeigt jeden, der seinen Mist
    nicht für gut befindet, an.

    Staatsanwalt Oliver +++Piechaczek(poln. Wurzeln?) beantragte ein Bußgeld unter Vorbehalt. Der Angeklagte behauptete jedoch überraschend vor Gericht, dass der Kommentar gar nicht von ihm stamme. Er sei mit seinem Facebook-Profil im Vereinsheim-Computer eingeloggt gewesen, eine andere Person müsse diesen genutzt und den Post geschrieben haben.

    Amtsrichterin +++Shanti Bhanja(hinduist. Inderin?) glaubte dem 75-Jährigen nicht. Bei seiner polizeilichen Vernehmung hatte der Mann nach Aussage einer als Zeugin geladenen Beamtin nämlich eine andere Version erzählt…

    Auch der Ganter/Gänserich sagte
    als Zeuge aus…
    https://www.queer.de/detail.php?article_id=43007

  29. @ uli12us 25. August 2022 at 21:32

    Also seine Adresse muß man schon
    hinterlassen… Das Tierheim muß
    doch wissen, ob der Hund in guten
    Händen ist oder etwa gequält wird.

  30. @ @ uli12us 25. August 2022 at 21:32

    Ein Dieb ist ein Dieb, eine unehrliche
    Person. Kann so jmd. überhaupt ein
    Tier versorgen? Oder wird der Dieb
    das Futter klauen? Den Hund schlagen
    oder verkaufen? Den Hund für
    Hundekämpfe abrichten? Oder
    demnächst aussetzen? Klaut so jemand
    auch Hunde vor Supermärkten weg?

  31. SELTENE UNTATEN SIND SCHLIMM
    Fischfilet Steinmeier wärmt olle Kamellen
    auf. Solche Präsidenten, die immer nur in
    einzelnen Verfehlungen herumstochern, braucht
    kein Volk. Aber Deutsche schlechtmachen ist chic:
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-zum-pogrom-von-lichtenhagen-eine-schande-fuer-unser-land-a-7688fd9f-c05a-4718-975f-8f8b5fb62821

    MASSENWEISE UNTATEN SIND GUT
    Der Bundeskanzler Scholz hingegen lobt
    ein fremdes Volk, das u. dessen Führer
    dem Faschismus u. Rassismus aktiv frönen:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article240649693/Scholz-am-Ukraine-Nationalfeiertag-Unsere-Grenzen-und-unsere-Herzen-bleiben-offen.html

  32. Eine Zeile im ARD-Videotext vor wenigen Tagen:
    „Baerbock will in Mali bleiben“.
    Die beste Idee ever! Bleib dort! Und zwar für immer.

  33. Es betätigt sich was ich heute in einem anderen Strang weiter unten geschrieben habe:
    Wenn die AfD nichts macht übernehmen die Linken die Stimmung der Menschen draußen im Lande.
    Sogar bei pi…Daß Sarah Wagenknecht hier Kult ist wusste man ja aber die Türkin?

  34. @ gonger 25. August 2022 at 22:25

    EINE „UMSTRITTENE“ PERSON 😀

    türkische Kurdin

    Von 1997 bis 2005 studierte sie Rechtswissenschaft an den Universitäten in Marburg, Adelaide und Köln. Sie brach das Studium ab…

    Da?delen gehört dem linken Parteiflügel an[7][8] und war eine der ersten Unterzeichnerinnen des Gründungsaufrufs der diesem Flügel nahen innerparteilichen Strömung der Antikapitalistischen Linken.[9]

    Nach der Rede des israelischen Präsidenten Schimon Peres vor dem Bundestag am Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus 2010 schloss sie sich, ebenso wie Sahra Wagenknecht und Christine Buchholz, nicht dem stehenden Applaus der übrigen Abgeordneten an.

    Am 29. Mai 2016 bekundete Sevim Da?delen in der Sendung bei Anne Will ihre Unterstützung für die von Deutschland, den USA und der EU als Terrororganisation eingestufte PKK…

    Am 29. November 2012 hob der Bundestag aufgrund einer Vorlage des Immunitätsausschusses die Politische Immunität von Sevim Da?delen und drei weiteren Abgeordneten der Linken auf. Sie hatten sich 2010 beim Castor-Transport in Niedersachsen an einem Aufruf zum Schottern beteiligt. Im April 2013 wurde sie deshalb wie auch Inge Höger und Christel Wegner wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten zu einer Geldstrafe verurteilt.[43]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sevim_Da%C4%9Fdelen#Positionen_bis_2022

  35. Was soll die Aufregung,diese Vaterlandsverteidiger
    sind alle freiwillig dort.
    Es verhindert niemand ,eine Kündigung des
    Arbeitsverhältnisses.

  36. @ gonger 25. August 2022 at 22:21

    Bärbock: „Ich möchte in Mali bleiben.“

    Übersetzt: „Deutsche Soldaten sollen
    ihren Kopf dort hinhalten. Ich tanze
    derweil in der Welt herum u. verteile
    deutsches Steuergeld.“

    https://www.rnd.de/politik/un-einsatz-in-mali-deutschland-hat-laut-baerbock-schluesselrolle-DHVFNQ56S5HWZFB3FFVE7DH5ZQ.html

    +++

    Bärbock: „Ich will, dass Putin nie wieder ein Angriffskrieg führt“… Auch das anstehende sechste Sanktionspaket Deutschlands werde dazu beitragen, Russland derart zu schädigen, dass „es volkswirtschaftlich jahrelang nicht mehr auf die Beine kommt.“

    Übersetzt: „Ich will Deutschland wirtschaftl.
    ruinieren u. Ukrainer auf dem Schlachtfeld
    verheizen.“

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-kolumne-anne-will-baerbock-will-dass-russland-nicht-mehr-auf-die-beine-kommt_id_92735159.html

  37. Blimpi 25. August 2022 at 22:49
    Was soll die Aufregung,diese Vaterlandsverteidiger
    sind alle freiwillig dort.
    Es verhindert niemand ,eine Kündigung des
    Arbeitsverhältnisses.

    Wo verdient man als junger Mann in wenigen Monaten ohne eine langjährige Berufsausbildung absolvieren zu müssen oder eine Master-Studium abzuschließen mal eben so auf die Schnelle eine 5-stellige Summe:
    Beim Auslandseinsatz der Y-Truppe.
    Man wird verpflegt, bekommt seine 2 Bier am Tag und mit Mädels dürfte da eher wenig laufen. Also gibt man kein Geld aus. Dafür muß man sich, weil die feige Franzosen abgehauen sind, ggfs. die Rübe abschießen lassen aber no risk – no fun.

  38. Muss ziemlich deprimierend für unsere Soldaten sein von einem Auslandseinsatz zum nächsten zu stolpern und sich für Menschen aufzureiben die einen garnicht haben wollen ! Von denen im Einsatz verstorbenen und verletzten ausgehend ,müsste man alle Bundeswehrsoldaten sofort abziehen. Hoffentlich sind die Besuche solcher Politikkomiker wenigstens eine willkommene Abwechslung. Zumindest gibts mal einen Grund zur Freude , nämlich wenn sie wieder abhauen .

  39. Maria-Bernhardine 25. August 2022 at 21:52

    Auf Facebook kursiert ein Foto, auf dem neben bayerischen Grünen-Politikerinnen und anderen auch Ganserer zu sehen ist. Versehen ist es mit der Überschrift: „Das sind die Grünen im Bayerischen Landtag. Und nein, das ist kein Scherz“. Der Verurteilte hatte nach Auffassung des Gerichts darunter kommentiert: „So wie der eine aussieht, so heißt der andere.“ Ganserer erstattete Anzeige.

    https://www.nordbayern.de/politik/75-jahriger-postete-hasskommentar-uber-tessa-ganserer-und-muss-nun-zahlen-1.12461482

    Ein 75-Jähriger ist in Maintal bei Frankfurt für einen beleidigenden Kommentar über die Nürnberger Bundestagsabgeordnete Tessa Ganserer (Grüne) zu einer Geldstrafe von 675 Euro verurteilt worden. Er will das Urteil jedoch anfechten.

    Was ist jetzt die Beleidigung ❓

  40. @ lorbas 25. August 2022 at 23:59

    Danke. Es ist ein Kaufartikel.
    Aber an Ihrem Zitat kann ich
    keine Beleidigung erkennen.

  41. OT

    24.08.2022
    Maskenpflicht ist Demütigung des Pöbels
    von Dushan Wegner

    Politik erfindet ad hoc »Sonderregeln«, warum Maskenpflicht nicht für sie gilt, für den Pöbel aber verschärft sie das Gesetz zur Demütigung noch. Wer jetzt nicht sieht, was WIRKLICH gespielt wird, der WILL es nicht sehen – oder er ist bereits geistig tot…
    https://www.dushanwegner.com/ueber-den-wolken/

  42. Die Linke sollte erst einmal klarstellen, ob sie für die USA, Russland oder für Deutschland und die Bürger hier arbeitet

  43. Rechts oder Links spielen keine so große Rolle

    Entscheidend sind Transatlantisch oder Deutschland

  44. An alle Russen in Deutschland!

    Diese Frau ist unser gemeinsamer Feind!

    Durch die von ihr mit veranlassten Waffenlieferungen, zögert sie das Blutvergießen in der Ukraine jahrelang hinaus. Das Blut Rußlands klebt an den Händen von Frauen wie Baerbock oder auch
    Strack-Zimmermann

    Diese Leute haben die Ukraine erst in die Lage versetzt, dass Angriffe wie auf Dugin stattfinden können.

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-kolumne-anne-will-baerbock-will-dass-russland-nicht-mehr-auf-die-beine-kommt_id_92735159.html

    Viele Deutsche hassen diese Frau genau wie ihr, weil GRÜNE auch die Existenz
    von uns Deutschen zerstören, vor allem durch die ISlamisierung.

  45. gonger 25. August 2022 at 23:18
    Blimpi 25. August 2022 at 22:49
    Was soll die Aufregung,diese Vaterlandsverteidiger
    sind alle freiwillig dort.
    Es verhindert niemand ,eine Kündigung des
    Arbeitsverhältnisses.

    Wo verdient man als junger Mann in wenigen Monaten ohne eine langjährige Berufsausbildung absolvieren zu müssen oder eine Master-Studium abzuschließen mal eben so auf die Schnelle eine 5-stellige Summe:
    Beim Auslandseinsatz der Y-Truppe.
    Man wird verpflegt, bekommt seine 2 Bier am Tag und mit Mädels dürfte da eher wenig laufen. Also gibt man kein Geld aus. Dafür muß man sich, weil die feige Franzosen abgehauen sind, ggfs. die Rübe abschießen lassen aber no risk – no fun.


    So weit ich weiß, gibt es auch in Mali einen extra Soldatenpuff!

    In Afghanistan war das so, mit geilen Osteuropäerinnen, sogar aus der Ukraine.

    Ob die BW-Weiber da Call Boys bekommen oder Biefang-Dark-Rooms, ist mir aber nicht bekannt.

  46. UNSERE Soldaten sind da in Mali?

    Sehe ich nicht so!

    Denn wer nach all dem was in Mali bereits passiert ist, und wie dringend Deutschland seit dem 24.02.2022 jeden einzelnen Kämpfer im eigenen Land braucht noch in Afrika Safari spielt, ist ein verantwortungsloser Armleuchter! Wir haben eine Armee in der ein Soldat nicht nach Mali gehen MUSS. Da kann Bockbärchen auch nichts machen, wenn die Bürger in Uniform nach Hause gehen und keine neuen hinfahren wäre der Einsatz vorbei.

    So aber lungern da ein paar Söldner in Bundeswehruniformen in der Sahelzone rum und kosten Steuergeld.
    Blum, Peter

  47. ich möchte eigentlich in Mali bleiben.

    Kann sie, momentan gibt es keine Ausreisebeschränkungen in Deutschland.
    Oder sind die Malier Rassisten, die Bärbock nicht mit offenen Armen aufnehmen und auf Volkskosten vollversorgen?

    Natürlich hat Dagdelen mit ihren Vorwürfen an ihre Genossen in Grün absolut Recht, allerdings bezweifle ich, dass Dagdelen selbst eine andersgeartete Gesinnung hat, für sie findet der Einsatz nur im falschen Land statt.
    Ich glaube, wenn Bärbock die Bundeswehr ebenso verfassungswidrig wie in Mali in den kurdischen Gebieten für die Gründung eines Staates Kurdistan einsetzen würde, wäre Dagdelen eine glühende Unterstützerin.

    —————————–

    aba 25. August 2022 at 21:06

    Führer Scholz posiert auf Panzer in Putlos
    Besuch bei ukrainischen Soldaten

    Hahahaha

    Kanzler_In Scholz schickt deutsche Panzer in die Ukraine und reist dann selber in die Ukraine, um deutsche Panzer dort zu besichtigen, obwohl er solche Panzer, Interesse vorausgesetzt, in Deutschland schon längst hätte besichtigen können.

    Propagandaschmierentheater vom Feinsten.

    Olaf, schick den ukrainischen Soldaten lieber ein paar Hupfdohlen zur Truppenbespassung.
    https://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.596e1994-66a7-4faf-a358-1837347702ff.original1024.jpg

  48. Gestern habe ich ein Bild gesehn,wie der grinsende Soldatenschlumpf sich zwecks Information in einem Gepard niedersetzt,wenigstens sorgt er für Spaß

  49. Ich hätte mir das Elend auf dem Foto nicht so genau anschauen sollen.

    Für ihre Körpersprache und Mimik hätte die Olle einen Tritt in den Hintern verdient.

  50. Oh, Afrika ist sooo groß…
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/benin-bronzen-abgabe/
    Zurückgeben? Mensch, wir haben im Laufe der Jahrzehnte in Deutschland eine veritable Sammlung an Negern, besonders aus Nigeria, gemacht. Diese versuchen doch durch ihre Fertilität hier eine große Kolonie aufzubauen. Das müssen wir revidieren. Alle Neger zurück nach Afrika, keine Rassismusbeschwerden mehr und wir kommen auch nicht in die Gefahr über kolonialen Verstrickungen zu stolpern, weil wir den armen Ländern Afrikas ihre Goldstücke vorenthalten. Koffer packen und zwar dalli-dalli!
    https://www.lidl.de/p/topmove-kofferset-2-stuck-blau/p100347950?mktc=shopping_shop&gclid=EAIaIQobChMIysfXld7k-QIVS5BoCR3tuwIHEAQYASABEgLXdvD_BwE
    H.R

  51. Vorsicht ! Wenn die Bundesquer dort abzieht , heißt es im Anschluss für Deutschland das Zehntausende Malische Ortskräfte samt weitläufiger Verwandtschaft hier aufgenommen werden wollen !

Comments are closed.