Einen Tag nach ihrer Veranstaltung in Trier klärt die Bürgerbewegung Pax Europa am heutigen Samstag von 13 bis 18 Uhr die Menschen vor der Europagalerie in Saarbrücken über die Gefahren des Politischen Islam auf. Mit dabei ist dann auch wieder der „Islamistenjäger“ Irfan Peci, der dem Hauptredner Michael Stürzenberger helfend zur Seite stehen wird. Das BPE-Team freut sich über jeden Interessenten und Unterstützer aus der Umgebung – der Livestream kommt wie immer von EWO-Online.

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. Viel Erfolg!
    Ob es in Saarbrücken auch plärrende Antifa und Moslems gibt? Hat immer einen gewissen Unterhaltungswert.

  2. Ich bewundere die riskante und selbstlose Aufklärungsarbeit von Michael Stürzenberger.
    Der lasche Umgang unserer Judikative und Executive mit dem Islamismus lässt die Befürchtung zu, daß eine dieser Infoveranstaltungen von Michael in einem Blubad endet. Es ist anzunehmen dass der oder die Täter verwirrt sein werden. und psychologische Betreuung benötigen.
    Und dieses in den Massenmedien keine Beachtung finden wird.
    In der Hoffnung dass meine Verschwörungstheorie nie eintritt.

  3. Ahhh….Jenny auch wieder da. So nennt meine Tante die Polizist/innen mit Pferdeschwanz. Gibt es eigentlich keine Mindestgröße? Ach neee. wäre wohl rassistisch. Dennoch gute Arbeit der Polizei dort.

  4. Ich weiß gar nicht, wen ich erbärmlicher finden soll: Unsere Moslem-Goldstückchen selbst – oder die verblödet-devoten Gutmenschen, die diesen Wüstentrash selbst jetzt noch hofieren und in Schutz nehmen?!

  5. „Ein uraltes Gesetz aus der arabischen Wüste, dass 1.400 Jahre alt ist, das akzeptieren wir hier nicht…
    Gesetz das es erlaubt, Menschen zu köpfen, Kopf abschneiden bis ihr ein Gemetzel angerichtet habt…“

    Eine Engelsgeduld hat er und besonders mit dem rotzfrechen, penetranten syrischen Flüchtling (ein Judenhasser wie sich herausstellt) …. Der nicht mal als Flüchtling akzeptieren will das Mikro nicht halten und anfassen zu dürfen, es immer und immer wieder versucht, danach grapscht.

    Man soll ihn mal fragen wer seinen Lebensunterhalt bezahlt!
    Ob er auch Dankbarkeit kennt, für ein Volk das ihn aufnimmt und ihn mit Logis großzügig verköstigt!

  6. Nicht mal auf Frage:“ DARF ISRAEL EXISTIEREN?“

    Zehnmal nachgefragt gibt es von beiden Figuren dem Syrer und dem Araber eine Antwort.

  7. Heute Abend schaue ich mir im Werbe-TV wieder an, ob ein paar neue Neger dabei sind.

    Am besten hat mir bis jetzt der Neger von der „Rügenwalder Mühle“ gefallen, der wie ein Bekloppter eine Stulle mit Veggiwurst gefressen hat!

  8. Wer etwas über den Islam erfahren will, sollte Bücher von Karl May lesen. In der Orient-Reihe steht so einiges drin.

  9. Es werden im Life stream schon Wetten abgeschlossen, wann kommt die
    Frage :
    „Und was ist mit den Kreuzzügen“
    Diese Frage wird ganz mutig und ernsthaft von einheimischen Bürgern gestellt.

  10. Brüssel

    Im Zentrum der belgischen Hauptstadt Brüssel ist am Freitagmittag ein Kleintransporter in die Terrasse einer Brasserie und eines Fast-Food-Restaurants gerast. Nach Angaben der Rettungskräfte wurden sechs Personen leicht verletzt. Der mutmaßliche Fahrer flüchtete zunächst, konnte allerdings am Freitag­nachmittag in Antwerpen fest­genommen werden.

    Staatsanwaltschaft: „Ich weiß, dass die Fakten an Anschläge erinnern, die in der Vergangenheit stattgefunden haben, aber derzeit wissen wir noch nicht, ob es sich in diesem Fall sicher um einem Anschlag handelt“, sagte Sprecherin Willemien Baert am Abend auf einer Presse­konferenz. Es könnte sich auch um einen Unfall gehandelt haben.

    Der Brüsseler Bürgermeister Philippe Close hatte zuvor angedeutet, dass Zeugen­aussagen auf eine Straftat hindeuten könnten. „Sicher ist, dass das Fahrzeug mit extrem hoher Geschwindigkeit unterwegs war und auf die Terrasse zusteuerte“, zitierte ihn die Zeitung „Le Soir“ auf ihrer Website. Wegen des unklaren Hintergrunds des Vorfalls war vorüber­gehend auch die Terrorwarnstufe für einige Stadtgebiete angehoben worden.

    Zur Ermittlung des mutmaßlichen Fahrers hatte die Polizei nach Angaben der Staats­anwalt­schaft umgehend Kamerabilder sowie Aussagen von Zeugen und Opfern ausgewertet. Nach Informationen des Senders RTBF war der fest­genommene Mann bislang nicht als Extremist bekannt.
    Die Staats­anwalt­schaft wollte sich am Freitag vorerst nicht zu seiner Identität äußern. Dafür sollte nach Angaben von Sprecherin Baert das Ergebnis der Vernehmung abgewartet werden.

    Mainstreampresse

  11. Ein User schreibt: Meiner persönlichen Meinung nach ist der Islam nicht friedlich

    Prompt kommt die Antwort eines Rechtgläubigen, der in seinem Avatar die Kaaba hat: du hurensohn was der islam ist nicht fridlich? halt deine fresse du gottloses nuttenkind. junge bald gibt es scharia in deutschland und dann werden jeden tag 5 dicke muslim schwänze deine kuffar mama ficken damit sie wieder ehre hat. du und dein hunde vater müssen dann zugucken wie deine verbrauchte judenmutter gesteinigt wird und danach ficken wir euch. zeig dein gesicht du islamhassender bastard damit ich dich suchen und verbrennen kann.

    Der Text wurde eins zu eins übernommen

    Diskutieren mit Moslems ist ein Hoffnungsloses Unterfangen. Tipp: https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

  12. Diesmal macht die Polizei sehr gute Arbeit!
    Steht hinter dem Team und filmt auch in die Zuschauermenge

  13. 16.02 uhr kam die Frage nach den Kreuzzügen von einem jungen Islamgläubigen, der sich als Deutscher bezeichnet…
    dazu immer wieder die „Kopfabschneidegeste“ von „friedlichen Moslems“
    dazu die Frauen die dann sagen , das hat nichts mit der Lehre vom Islam zu tun…..

  14. Mantis 27. August 2022 at 16:08

    … immer wieder die „Kopfabschneidegeste“ von „friedlichen Moslems“
    dazu die Frauen die dann sagen , das hat nichts mit der Lehre vom Islam zu tun…..

    Viele von uns erinnern sich mit Entsetzen an die verhängnisvolle Nacht in Paris, in der am 13. November 2015 mehr als 130 Menschen islamistischem Terror zum Opfer fielen.

    „Am Tag danach haben Muslime im Stadion die Schweigeminute ausgebuht, und die Presse hat kaum darüber berichtet.
    Ich sah Muslime Moslems, die während des Angriffs in den Straßen feierten. Ich sah das mit meinen eigenen Augen. In Echtzeit! Woher wussten sie, was vor sich ging? Da muss es eine Abstimmung gegeben haben. …

    http://islamreligionddesfriedens.blogspot.com/2017/11/bataclan-der-horror-der-verschwiegen.html

  15. lorbas 27. August 2022 at 15:49; Neulich hat sich erst ne Türkin beschwert, dass die Mathebildung in Deutschland ja so fürchterlich schlecht sei. Klar jemand mit nem IQ knapp hinter den ganzen afrikanischen Ländern darf da grade die Klappe aufreissen.Dazu kommt natürlich das Süd-Nord gefälle im Bildungssektor. Ich hab mal vor Jahren die Matheaufgaben fürs Abi in vielen Bundesländern verglichen. Im gesamten Norden gabs bloss eine identische Aufgabenstellung. Die hätte ich ohne die geringste Vorbereitung und obwohl die FOS schon ein vierteljhdt her ist und ich seither nicht das geringste auf dem Gebiet gemacht hab problemlos in der Hälfte der vorgegebenen Zeit geschafft. Beim Quali in Bayern wär ich dagegen gnadenlos gescheitert. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich da nur eine einzige der Teilaufgaben hätte beantworten können.

  16. …. würde mal die Antifafahne schwenkenden fragen ob sie wissen dass sie Nazis sind denn Nazis waren links, wie die Antifa mit selben Mitteln

  17. uli12us 27. August 2022 at 16:50

    @lorbas 27. August 2022 at 15:49

    … Matheaufgaben …

    Auch wenn die Mathematik als Königin der Wissenschaften bezeichnet wird, und ihre Berechnungsregeln zeitlos sind, so kann es doch schon bei den Grundrechenarten Unterschiede im Unterricht in den einzelnen Schulformen geben.

    Die ursprüngliche Aufgabe aus dem Mathematikunterricht um 1960 lautet:
    „Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 20 Mark. Die Erzeugungskosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?“
    Im Laufe der Zeit hat diese einfache Aufgabe durch diverse Einflüsse einige Änderungen durchgemacht. Ein paar davon sind nachstehend gelistet.

    https://www.programmwechsel.de/lustig/humor/mathematik-im-wandel-der-zeiten.html

    https://angewandte-didaktik.mathematik.uni-mainz.de/files/2019/05/Rechenaufgabe-im-Wandel-der-Zeit.pdf

  18. bobbycar 27. August 2022 at 17:43
    Bricht die Diskussionen mit Leuten die kein einziges Wort Deutsch verstehen sofort ab. Das bringt nichts.
    —————————————————–

    sehe ich so bei „Diskussion“ mit vorgeschickten muslemischen Kindern.

  19. Herr Stürzenberger ist ein Demi-Gott. Er steht unweigerlich, unverbrüchlich, unkorrumpierbar für die Meinungsfreiheit. Nur große Helden der Geschichte kämpfen derart mit Härte und Stärke gegen feindliche Kräfte an. Eines Tages sollte er das Bundesverdienstkreuz erhalten!

  20. SozialeMedien1980 27. August 2022 at 18:11
    Herr Stürzenberger… Eines Tages sollte er das Bundesverdienstkreuz erhalten!

    Nach so vielen Jahren höchst anstrengender Aufklärung sehe ich das auch so. Trotz dem Glaube, Moslems hätten was mit 911 zu tun gehabt. Schwamm drüber und weiter geht´s…

  21. Es wundert nicht, daß dieser Mensch vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Wer „hier in den Moscheen ausmisten“ will (O-Ton Stürzenberger), der braucht sich über etwaige Strafverfahren nicht wundern. Und ausreden läßt er der Leute auch nicht. Gut, dass ich mir den Besuch vor Ort erspart habe, wäre eine reine Zeitverschwendung gewesen. Und warum regt dieser Mensch sich so auf, was im Koran steht ? Im Koran kann drin stehen was will, solange sich die Moslems hier bei uns an die deutschen Gesetze handeln. Dieser Schreihals von Stürzenberger sollte sich besser mit unserer derzeitigen Regierung auseinandersetzen.

  22. Man kann festhalten, ALLE westdeutschen Städte sind komplett verloren!
    Was da heranwächst- Gute Nacht Deutselan!

  23. whiteshark 27. August 2022 at 18:39
    „… Und warum regt dieser Mensch sich so auf, was im Koran steht ? Im Koran kann drin stehen was will, solange sich die Moslems hier bei uns an die deutschen Gesetze handeln.“
    ——————————————-
    Solange das so ist, ist alles in Ordnung, da mögen Sie Recht haben.

    Aber wie können Sie sicher sein, dass es dabei bleibt? Umfragen in Deutschland lebender Moslems zeigen, dass ein beträchtlicher Teil davon die Scharia über das deutsche Grundgesetz stellt. Hier ein Link dazu:

    https://www.dw.com/de/islam-und-grundgesetz-t%C3%BCrkische-muslime-in-deutschland/a-19333008

    Den Rest erledigt die demographische Entwicklung, nach der in ein, zwei Generationen Moslems in Deutschland die Mehrheit stellen könnten.

  24. whiteshark 27. August 2022 at 18:39
    „Es wundert nicht, daß dieser Mensch vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Wer „hier in den Moscheen ausmisten“ will (O-Ton Stürzenberger), der braucht sich über etwaige Strafverfahren nicht wundern. … “
    ————————–
    Zu diesem Teil Ihres Beitrags noch Folgendes.

    Die Wortwahl Stürzenbergers ist in der Tat manches Mal scharfzüngig, aber niemals derart übergriffig, dass es des Eingreifens staatlicher Organe bedürfte. Die Forderung „in Moscheen auszumisten“ klingt überspitzt, aber ist objektiv gerechtfertigt und dürfte von der grundgesetzlich garantierten Meinungsfreiheit gedeckt sein.

  25. Eilt!

    LKW rast in den Niederlanden in ein Straßenfest!

    Medien verschweigen alle Hintergründe und reden lediglich von einem Unfall!

    Es soll aber zugegangen sein wie auf dem Breitscheidplatz.
    Offenbar will man den Fall nicht an die große Glocke hängen, um die ohnehin angespannte Asyldiskussion nicht weiter zu entfachen.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/rotterdam-lastzug-kracht-in-nachbarschaftsfest-mehrere-tote/ar-AA11auz8?ocid=msedgntp&cvid=377aae3cfd398085abdc1c0686c9f795

  26. Der berühmte „Ein Mann“ hat wieder zugeschlagen!

    Ein 29 Jahre alter Mann soll auf der Toilette einer Regionalbahn nach der Abfahrt in Kaiserslautern eine Zwölfjährige missbraucht haben. Der Verdächtige kam in Untersuchungshaft, wie das Polizeipräsidium Westpfalz am Mittwoch mitteilte. Ermittelt wird gegen ihn wegen des Verdachts des schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes. Der 29-Jährige war den Angaben zufolge nach der mutmaßlichen Tat vergangene Woche zunächst entkommen. Dank einer Personenbeschreibung sei er aber zwei Tage später von Polizisten erkannt und gestellt worden.

    Ich habe keine Kinder. Hätte ich welche, würde ich wollen, dass meine Kinder die Welt entdecken und draußen sein können.
    Und dank unserer Politiker und deren Hintermänner ist es heute in unserem einst so schönen Lande nicht einmal mehr möglich, sicher Bahn zu fahren. Wir hoffen, dass das Mädchen sich erholen wird.
    Der „Mann“ wird wahrscheinlich milde bestraft werden, da psychisch krank.

    https://www.rnd.de/panorama/kaiserslautern-mann-vergewaltigt-zwoelfjaehrige-auf-zugtoilette-verdaechtiger-in-u-haft-UDHY74ED3GNLLLZHHU7TH3JGHY.html

    YouTube:
    https://www.youtube.com/channel/UCP9H7h8cPOBZ4t-gyGJk2ng

Comments are closed.