„Die Redewendung ‚Da hast du Schwein gehabt‘ ist eine Mikro-Aggression, die gezielt Muslime und Veganer progressive Kräfte in unserer Solidargemeinschaft angreift. Unser Zentralkomitee wird sich der Problematik annehmen. Aus Regierungskreisen hört man, dass die Ausdrücke ‚Du blöde Kuh‘ oder ‚Du blöder Affe‘ auf der Liste der verbotenen Beschimpfungen stehen werden. Na endlich…“ (Fortsetzung im Video von „HallMack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte HallMacks Youtube– und Telegram-Kanal abonnieren)

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. AK paßt! Wir haben ja schon fast DDR-Verhältnisse. Fehlt nur noch Strafverfolgung bei Republikflucht.

  2. Mensch! Leute! Da hab ich doch glatt gelesen, dass der Lindner 48 Millionen Menschen entlassen will, na sowas aber auch…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article240377743/Inflationsausgleich-Verzicht-auf-Belastung-Lindner-will-48-Millionen-Menschen-entlasten.html Wenn er es jedoch schaffen würde, die Hälfte von 48 Millionen aus der Deutschen Vollversorgung zu entlassen, das wäre ein großer Schritt nach vorne. Davon wiederum die Hälfte sogar zu repatriieren, das wäre ja geradezu genial für unsere geschundene Gesellschaft. Dafür könnte man ihn sogar feiern. Aber so, mit solch einfallslosen Strategien, bekämpft man die multiplen Krisen im Land nicht wirkungsvoll. Nöö, das kann nicht funktionieren!
    H.R

  3. Frankfurt:

    Gestern gegen 19:00 Uhr kam ein junger Schwarzer und schoss mit einer Gaspistole in den Bus Nr. 43. Das Opfer war jung und weiß, vermutlich aber auch ein Ausländer. Der junge Weiße war blutüberströmt und der ganze Bus war Reizgasdurchtränkt. Die Leute husteten alle bekamen keine Luft, der Bus hielt an. Von Polizei war auch nach 20 Minuten weit und breit gar nichts zu sehen. An einem nahe gelegenen Kiosk versorgten sich die Reizgasopfer-Fahrgäste mit Wasser. Eine Frau in Designer Klamotten leistete sogar erste Hilfe bei dem jungen verletzten Mann. Zum Glück waren keine Kinder im Bus oder gar ein Neugeborenes hätte die Attacke nicht überlebt.

    WARUM WEISS DIE BILDZEITUNG NICHTS DAVON???

    So wie diese Attacke im Bus gab es vorher, kürzlich, auch schon eine Gasattacke im LIDL und der LIDL in Bornheim musste einen Tag schließen. – Ebenso wurde in Sachsenhausen am Wochenende ein junger Mann, der mit seiner Freundin spazieren war, abgestochen.

    Warum steht nichts davon in der Zeitung? Vorzugsweise in der BILD, die ja in jeder Stadt ihre Städte-Auflagen hat.

    Weitere Vorfälle waren kürzlich am Bahnhof, wo eine Frau, die mit einem Ausländer in eine Meinungsverschiedenheit geriet, von diesem die Faust mitten ins Gesicht geschlagen bekam. Als sie die Polizei rief, hielten die es nicht für nötig zu kommen, rieten ihr aufs Präsidium zu gehen eine Anzeige zu machen.

    Eine andere Frau wurde auf der Frankfurter ZEIL von einem Zigeuner angefallen, der ihr die Handtasche rauben wollte. Sie hielt die Tasche fest. In der Nähe stand Polizei und sie wandte sich an die Polizei sagte: „Der Zigeuner wollte mir eben die Tasche klauen…….“ , aber anstatt den Täter zu verfolgen wies die Polizei die junge Frau barsch in ihre Schranken: „Sagen sie nicht Zigeuner. Das dürfen sie nicht!“ ihre Antwort: „Das war aber ein Zigeuner!“ – Polizei: „Wenn sie nochmal Zigeuner sagen müssen wir ihnen eine Anzeige geben!“… unterdessen war der Zigeuner über alle Berge.

    Letztes Jahr in Ginnheim oder wo das war, eine junge Joggerin wurde von mehreren Kerlen morgens, natürlich von Ausländern, angefallen, die wollten sie vergewaltigen, schließlich übergossen sie sie mit Wodka und zündeten sie an. Dann hauten sie ab, da das morgens war kam bald Hilfe. Die junge Frau lag WOCHENLANG auf der INTENSIVSTATION und die Täter waren über alle Berge.

    WARUM KOMMT DIE POLIZEI NICHT MEHR?
    WARUM SCHREIBEN DIE MEDIEN NICHTS?

    Antwort: Seitdem das SEK in Frankfurt aufgelöst wurde, sind hauptsächlich nur noch Luschen und Weiber bei der Polizei, die anderen haben alle Hände voll zu tun. KEINER KOMMT!!!

    Die kriminellen Zustände, zufällig immer irgendwie Ausländer beteiligt, sind hierzulande schon ähnlich wie in den USA, bloß mit dem Unterschied in Amerika haben die wenigstens noch gute Polizei!!
    Meine Freundin, die auch keine Luft mehr bekam, deren obere Luftwege verätzt wurden, hatte den Täter noch kommen sehen, er war ein junger Schwarzer. Der schoss mit seiner Gaspistole von draußen in den Bus und haute dann ab.
    Es reicht jetzt nicht mehr nur auf die Kerle zu achten wie sie sich bewegen. Man muss jetzt auch schauen was sie IN DER HAND HABEN!! Ob sie in die Tasche greifen etc.

    In diesem Land kommt keine Polizei mehr!
    Darauf können wir uns verlassen!!!

  4. AggroMom 10. August 2022 at 12:48

    Anita Steiner 10. August 2022 at 12:28
    Ich glaube fest, daß euch bald die Ganze Welt euch um diese Politiker beneidet/ Ironie off
    https://www.facebook.com/KeinSchwanzWirdSoHartWieDasLeben/photos/a.289968637782190/5136230213155984
    Über 13 Tausend Kommentare, nicht schlecht, wenn Sie nur Alle Positiv wären

    Ich weiß jetzt auch an wen mich Habeck erinnert:
    https://tenor.com/view/mib-edgar-edgar-the-bug-bugs-gif-25424548

    An eine Küchenschabe….
    ————————
    …im Habeckkostüm (die Schabe in MIB ist als Edgar verkleidet).

  5. Die „Öffentlich Rechtlichen“ sind kein Staatsfunk, sie sind schlimmer. Bei einem Staatsfunk wüsste jedermann woher der Wind weht und es bestünde eine gewisse politische und finanzielle Kontrolle. So aber hat sich ein parasitärer Selbstbedienungsladen gebildet den in der Praxis niemand kontrolliert. Ein feudal ausgestattetes linksgrünes Propaganda Monster , getarnt als neutral und Zwangsabzocke als „Demokratie Abgabe“ verharmlosend. Tagesschau Gucker Karl und Tante Erna glauben das..Jeder Versuch, jeder Politiker der sich mit diesem Imperium anlegt wird von ArdzdfundCo im medialen Overkill erledigt. Nicht die Politik kontrolliert den Rundfunk sondern die Rundfunk Bonzen kontrollieren die Politik.

  6. GASPISTOLEN ATTENTÄTER

    Warum wird nach dem schwarzen Gaspistolen Attentäter nicht öffentlich gefahndet, der gestern auf den Frankfurter Bus Nr. 43 ein Gaspistolen-Attentat verübt hatte, alle Fahrgäste mit Reizgas verätzt hatte? Zumindest das blutende Opfer wird wissen, um wen es sich handelt.

    Warum gibt es im Fernsehen keinen Aufruf mit Bild von dem schwarzen Täter, der einen ganzen Bus in Gefahr brachte und einen vollen Bus mit Reizgasopfer produzierte??!
    Ist es weil er Schwarz ist? Steht er deshalb unter Naturschutz?
    Oder ist es weil die Tat verheimlicht werden soll?
    Oder interessiert es keinen, dass solch ein Subjekt frei herumläuft?

    Warum gibt es im Fernsehen keinen Aufruf mit Bild und der Gesuchte kommt in Untersuchungs- und Abschiebehaft, wegen ZIG FACHER GEFÄHRLICHER und VORSETZLICHER KÖRPERVERLETZUNG?
    Warum interessiert das die Medien nicht?

    Soll das in Zukunft hier Dauerzustand werden, an den wir uns alle zu gewöhnen haben?
    Soll BUS- und BAHNFAHREN zum Russisch Roulette werden?

    Oder kann man für 9 EUR schlicht nichts anderes erwarten??

    Warum schreibt die FAZ nichts von der „Schmuddelgeschichte“? Ist dem werten bornierten FAZ Leser
    so ein „Unterschichtendrama“ nicht zumutbar?

  7. @ jeanette 10. August 2022 at 13:24
    „…BUS- und BAHNFAHREN … für 9 EUR schlicht nichts anderes erwarten??“

    Nein, denn der ÖPNV inkl seiner halbstaatlichen Subunternehmer/Verwalter
    wurde durch die Merkel-/GROKO Administrationen wie die gesamte deutsche Infrastruktur
    seit 16 Jahren kaputtgespart, mit dem Ziel Ausgaben veringern/Schulden runter.
    Man hat von der substanz gelebt, und jetzt einen gigantischen Reparaturbedarf.
    Das gilt auch fuers Zug/Buspersonal, deren Ausbildung, Ordnungskraefte, Polizei.

    Wer dann finanz-idiotisch, populistisch verkehrstechnisch unwirksame Massnahmen
    wie benzinpreis-Nachlass oder 9e ticket anordnet (ohne Gespraech mit den ÖPNV !)
    versucht nur, seine politischen Fehlleistungen beim Russlandembargo zu ueberdecken.

    Die krise ist ideologisch-politisch hausgemacht und soll populistisch verdeckt werden,
    ES GIBT KEINEN ökonomisch EXTERN-SPONTANEN GRUND FÜR „MANGEL“ !

  8. Gas-Notfallplan: Habeck will streng sparen
    Wieso sparen im reichsten Land der Welt wie die Grünen immer behaupten!Ich glaubs ja net wer wählt
    sowat, Jezt hilft nur noch AFD

  9. jeanette 10. August 2022 at 13:24
    GASPISTOLEN ATTENTÄTER

    Gut, daß Sie das öffentlich machen!
    Es wird viel zu viel unter den Teppich gekehrt!

    .
    Dorfleben heute!!!

    „Rabiater Schläger
    Bezahlen dauert zu lange: Unbekannter prügelt in der Wedemark auf Senioren ein

    Ein etwa 20 bis 25 Jahre alter Mann hat in der Wedemark auf einen Senior und eine Seniorin eingeschlagen. Er hatte sich anfangs wohl darüber geärgert, dass das erste Opfer im Supermarkt zu lange beim Bezahlen brauchte.“

    Andreas Krasselt
    10.08.2022, 06:35 Uhr

    Wennebostel / Bissendorf. Die Polizei in der Wedemark fahndet nach einem jüngeren Mann, der am Dienstagnachmittag zwei ältere Menschen aus nichtigem Anlass geschlagen und verletzt hat.
    Die erste Tat ereignete sich gegen 14.20 Uhr im Edeka-Markt in Wennebostel. Offenbar hatte sich der Täter darüber geärgert, dass der 73-jährige Kunde aus Wennebostel an der Kasse etwas länger brauchte. Er schubste den Senior, der noch dabei war, seine Einkäufe einzupacken, rücksichtslos zur Seite und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Dann bezahlte er seine eigene Ware und verpasste dem 73-Jährigen noch einen Tritt ins Gesäß, bevor er den Laden verließ.“
    https://www.haz.de/lokales/umland/wedemark/wedemark-rabiater-schlaeger-pruegelt-auf-senioren-ein-WAAB7LATJ6OQBRVECO4UQUDUIQ.html
    *********

    In einem Dorf!!!

    „Mann bedroht Mitarbeiter mit Schusswaffe und raubt Spielwarengeschäft in Sievershausen aus

    Überfall am helllichten Tag: Das Spielwarengeschäft bleibt dennoch weiterhin geöffnet.
    Ein Unbekannter hat am Montag ein Spielwarengeschäft mit integrierter Postagentur in Lehrte-Sievershausen überfallen. Er bedrohte den Mitarbeiter mit einer Schusswaffe und erbeutete Geld und Briefmarken. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mann.

    Oliver Kühn

    09.08.2022, 12:09 Uhr

    Sievershausen. Erst im Frühjahr vergangenen Jahres hatte der Spielwarenladen „Spielzeugfreunde“ mit integrierter Postagentur an der Lessingstraße in Sievershausen eröffnet – jetzt ist das Geschäft von einem Unbekannten überfallen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen des Kriminaldauerdienstes Hannover hatte der maskierte Mann das Geschäft am Montagvormittag gegen 10.50 Uhr betreten. Dort bedrohte er den 52-jährigen Inhaber mit einer Schusswaffe und forderte von ihm Bargeld sowie Briefmarken. Dabei könnte es sich um eine Verwechslung mit einer Postbank gehandelt haben.“

    Erste Fahndung ohne Erfolg

    https://www.haz.de/lokales/umland/lehrte/lehrte-mann-ueberfaellt-mit-schusswaffe-spielwarengeschaeft-in-sievershausen-7PYMTNVYE564RFMGXELG5BJSEA.html

  10. Hunderte schwarz gekleidete Muslime ziehen durch die City
    Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz. Mehrere Hundert schiitisch-afghanische Muslime ziehen am Dienstagmittag durch die Ludwigshafener City. Die Teilnehmer sind weitgehend schwarz gekleidet. Der Demonstrationszug schwenkt Fahnen und führt Plakate mit sich. Die Menge singt und skandiert Parolen.
    https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen_artikel,-muslime-ziehen-durch-die-city-_arid,5391048.html
    Schwarz ist das Neue Bunt?

  11. Iraker für Waldbrand verantwortlich . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom

    Verdächtige überführt . . . Shisha-Raucher sollen Schuld am Bastei-Feuer sein

    Rathen (Sachsen) – Vier Irak -Männer sitzen ( am 17.7.2022 ) in sengender Hitze auf einer Plattform an der Bastei. Sie rauchen Shisha, ignorieren Trockenheit und Waldbrandgefahr. Wenige Stunden später steht die Bastei in Flammen. Das Foto, welches xy-Reporter von der bizarren Szene schoss, landete bei der Kripo. Jetzt wurden die Tatverdächtigen ermittelt. Das zumindest glaubt die Polizei: „Brandursachenermittler konnten am Tatort mehrere Beweismittel sicherstellen, die diesen Tatverdacht erhärten“, sagte Polizeisprecher Uwe Hofmann (38) am Mittwoch. Durch zahlreiche Zeugenhinweise, die nach der xy-Veröffentlichung des Fotos bei der Kripo eingingen, konnte das Shisha rauchende Quartett ermittelt werden. Polizeipräsident Lutz Rodig (58): xy-Reporter Thomas Fischer gab den entscheidenden Hinweis. Wir danken ihm dafür.“ 2500 Quadratmeter Wald standen unterhalb des Wahrzeichens der Sächsischen Schweiz, darunter 200 Jahre alte Bäume, in Flammen. 115 Feuerwehrleute brachten den Brand erst nach zwei Tagen endgültig unter Kontrolle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 50 000 Euro. . . . ganze Meldung … klick !

  12. Iraker für Waldbrand verantwortlich . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 10.08.2022 – 11:53

    Verdächtige überführt . . . Shisha-Raucher sollen Schuld am Bastei-Feuer sein

    Rathen (Sachsen) – Vier Irak -Männer sitzen ( am 17.7.2022 ) in sengender Hitze auf einer Plattform an der Bastei. Sie rauchen Shisha, ignorieren Trockenheit und Waldbrandgefahr. Wenige Stunden später steht die Bastei in Flammen. Das Foto, … ( im Link ) … welches xy-Reporter von der bizarren Szene schoss, landete bei der Kripo. Jetzt wurden die Tatverdächtigen ermittelt. Das zumindest glaubt die Polizei: „Brandursachenermittler konnten am Tatort mehrere Beweismittel sicherstellen, die diesen Tatverdacht erhärten“, sagte Polizeisprecher Uwe Hofmann (38) am Mittwoch. Durch zahlreiche Zeugenhinweise, die nach der xy-Veröffentlichung des Fotos bei der Kripo eingingen, konnte das Shisha rauchende Quartett ermittelt werden. Polizeipräsident Lutz Rodig (58): xy-Reporter Thomas Fischer gab den entscheidenden Hinweis. Wir danken ihm dafür.“ 2500 Quadratmeter Wald standen unterhalb des Wahrzeichens der Sächsischen Schweiz, darunter 200 Jahre alte Bäume, in Flammen. 115 Feuerwehrleute brachten den Brand erst nach zwei Tagen endgültig unter Kontrolle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 50 000 Euro. . . . ganze Meldung … klick !

  13. Bürgermeisterin verteilt Dusch-Uhren
    Wermelskirchen, NRW. Unter dem Motto „Wermelskirchen dreht ab“ appelliert die Stadt zum Energiesparen und verschenkt dazu Dusch-Uhren mit drei Minuten Laufzeit. Bürgermeisterin Marion Lück gesteht ein: „Beim Waschen von langen Haaren ist eine Duschzeit von drei Minuten tatsächlich knapp.“
    https://rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/wermelskirchen-buergermeisterin-marion-lueck-verteilt-dusch-uhren_aid-74353255
    Haltung zeigen, Zeichen setzen, die Bürgermeisterin zeigt was sie gelernt hat.

  14. Mantis 10. August 2022 at 14:35
    Bürgermeisterin verteilt Dusch-Uhren
    Wermelskirchen, NRW. Unter dem Motto „Wermelskirchen dreht ab“ appelliert die Stadt zum Energiesparen und verschenkt dazu Dusch-Uhren mit drei Minuten Laufzeit. Bürgermeisterin Marion Lück gesteht ein: „Beim Waschen von langen Haaren ist eine Duschzeit von drei Minuten tatsächlich knapp.“
    https://rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/wermelskirchen-buergermeisterin-marion-lueck-verteilt-dusch-uhren_aid-74353255
    Haltung zeigen, Zeichen setzen, die Bürgermeisterin zeigt was sie gelernt hat.
    ———————————————————————-

    Das kann doch nur Satire sein. Gleich mal an Titanic und den Postillon weitergeleitet. .-)

  15. Waldorf und Statler 10. August 2022 at 14:32

    Es gibt wohl keinen Bereich mehr, wo diese Personen kein Unheil anrichten!

  16. Mantis
    10. August 2022 at 14:35
    Bürgermeisterin verteilt Dusch-Uhren
    Wermelskirchen, NRW. Unter dem Motto „Wermelskirchen dreht ab“ appelliert die Stadt zum Energiesparen und verschenkt dazu Dusch-Uhren mit drei Minuten Laufzeit. Bürgermeisterin Marion Lück gesteht ein: „Beim Waschen von langen Haaren ist eine Duschzeit von drei Minuten tatsächlich knapp.“
    https://rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/wermelskirchen-buergermeisterin-marion-lueck-verteilt-dusch-uhren_aid-74353255
    Haltung zeigen, Zeichen setzen, die Bürgermeisterin zeigt was sie gelernt hat.
    —-
    … Den Wochenmarkt nutzte die Stadt, um mit der Sanduhr spielerisch auf das Thema Energiesparen hinzuweisen. …

    Spielerisch – so süß

  17. Marie-Belen 10. August 2022 at 14:09

    jeanette 10. August 2022 at 13:24
    GASPISTOLEN ATTENTÄTER

    Gut, daß Sie das öffentlich machen!
    Es wird viel zu viel unter den Teppich gekehrt!

    .
    Dorfleben heute!!!

    „Rabiater Schläger
    Bezahlen dauert zu lange: Unbekannter prügelt in der Wedemark auf Senioren ein

    Ein etwa 20 bis 25 Jahre alter Mann hat in der Wedemark auf einen Senior und eine Seniorin eingeschlagen. Er hatte sich anfangs wohl darüber geärgert, dass das erste Opfer im Supermarkt zu lange beim Bezahlen brauchte.“

    Andreas Krasselt
    10.08.2022, 06:35 Uhr

    Wennebostel / Bissendorf. Die Polizei in der Wedemark fahndet nach einem jüngeren Mann, der am Dienstagnachmittag zwei ältere Menschen aus nichtigem Anlass geschlagen und verletzt hat.
    Die erste Tat ereignete sich gegen 14.20 Uhr im Edeka-Markt in Wennebostel. Offenbar hatte sich der Täter darüber geärgert, dass der 73-jährige Kunde aus Wennebostel an der Kasse etwas länger brauchte. Er schubste den Senior, der noch dabei war, seine Einkäufe einzupacken, rücksichtslos zur Seite und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Dann bezahlte er seine eigene Ware und verpasste dem 73-Jährigen noch einen Tritt ins Gesäß, bevor er den Laden verließ.“
    https://www.haz.de/lokales/umland/wedemark/wedemark-rabiater-schlaeger-pruegelt-auf-senioren-ein-WAAB7LATJ6OQBRVECO4UQUDUIQ.html
    *********

    In einem Dorf!!!

    „Mann bedroht Mitarbeiter mit Schusswaffe und raubt Spielwarengeschäft in Sievershausen aus

    Überfall am helllichten Tag: Das Spielwarengeschäft bleibt dennoch weiterhin geöffnet.
    Ein Unbekannter hat am Montag ein Spielwarengeschäft mit integrierter Postagentur in Lehrte-Sievershausen überfallen. Er bedrohte den Mitarbeiter mit einer Schusswaffe und erbeutete Geld und Briefmarken. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mann.

    Oliver Kühn

    09.08.2022, 12:09 Uhr

    Sievershausen. Erst im Frühjahr vergangenen Jahres hatte der Spielwarenladen „Spielzeugfreunde“ mit integrierter Postagentur an der Lessingstraße in Sievershausen eröffnet – jetzt ist das Geschäft von einem Unbekannten überfallen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen des Kriminaldauerdienstes Hannover hatte der maskierte Mann das Geschäft am Montagvormittag gegen 10.50 Uhr betreten. Dort bedrohte er den 52-jährigen Inhaber mit einer Schusswaffe und forderte von ihm Bargeld sowie Briefmarken. Dabei könnte es sich um eine Verwechslung mit einer Postbank gehandelt haben.“

    Erste Fahndung ohne Erfolg

    —————————————-

    Das ist schon ein Vorgeschmack auf das, was uns bevorsteht, wenn die Lieferketten zusammenbrechen und die Lebensmittel nicht mehr für alle reichen!

  18. Waldorf und Statler 10. August 2022 at 14:32
    Iraker für Waldbrand verantwortlich . . . schon gehört
    OT,-….Meldung vom 10.08.2022 – 11:53
    Verdächtige überführt . . . Shisha-Raucher sollen Schuld am Bastei-Feuer sein
    Rathen (Sachsen) – Vier Irak -Männer sitzen ( am 17.7.2022 ) in sengender Hitze auf einer Plattform an der Bastei. Sie rauchen Shisha, ignorieren Trockenheit und Waldbrandgefahr. Wenige Stunden später steht die Bastei in Flammen. Das Foto, … ( im Link ) … welches xy-Reporter von der bizarren Szene schoss, landete bei der Kripo. Jetzt wurden die Tatverdächtigen ermittelt. Das zumindest glaubt die Polizei: „Brandursachenermittler konnten am Tatort mehrere Beweismittel sicherstellen, die diesen Tatverdacht erhärten“, sagte Polizeisprecher Uwe Hofmann (38) am Mittwoch. Durch zahlreiche Zeugenhinweise, die nach der xy-Veröffentlichung des Fotos bei der Kripo eingingen, konnte das Shisha rauchende Quartett ermittelt werden. Polizeipräsident Lutz Rodig (58): xy-Reporter Thomas Fischer gab den entscheidenden Hinweis. Wir danken ihm dafür.“ 2500 Quadratmeter Wald standen unterhalb des Wahrzeichens der Sächsischen Schweiz, darunter 200 Jahre alte Bäume, in Flammen. 115 Feuerwehrleute brachten den Brand erst nach zwei Tagen endgültig unter Kontrolle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 50 000 Euro. . . . ganze Meldung … klick
    ————————————

    Vier Iraker mit dem Kontrabass
    saßen auf der Straße und erzählten sich was.
    Da kam die Polizei, fragt ,Was ist denn das?‘
    Vier Iraker mit dem Kontrabass.

    Jetzt ALLE mitsingen!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=wtaBUDH4rj4

  19. Das Übliche in Varianten in und um Hannover

    Nichts Besonderes: Der Mann soll psychisch gestört sein…..kommt in letzter Zeit häufiger vor.
    Die Hitze…der Klimawandel….

    .

    „Kind mit Pfefferspray attackiert: Mann randaliert in Hannover-Döhren

    Ein Mann hat in Hannover-Döhren ein Kind mit Pfefferspray attackiert und einen Jugendlichen mit einem Messer bedroht. Anschließend griff der 34-Jährige eine Radfahrerin und zwei Polizisten an. Mehrere Passanten halfen bei der Festnahme.

    Peer Hellerling

    10.08.2022, 14:08 Uhr

    Hannover. Die Polizei ermittelt gegen einen 34-Jährige unter anderem wegen mehrfacher Körperverletzung und Verstoßes gegen das Waffengesetz. Der mit einem Messer bewaffnete Mann soll am Montagabend in Hannover-Döhren unter anderem einen 13-Jährigen mit Pfefferspray und Schlägen attackiert haben, dazu eine Fußgängerin und zwei Polizisten. Mehrere Passanten mussten den Verdächtigen festhalten, ehe er endgültig festgenommen wurde. Offenbar ist der Mann psychisch verwirrt.

    Der Vorfall ereignete sich gegen 17.50 Uhr an der Kreuzung Hildesheimer Straße/Südschnellweg. „Der Mann geriet zunächst ohne erkennbaren Grund mit einem 13-Jährigen und einem 17-Jährigen in Streit“, sagt Hannovers Polizeisprecherin Alina Kausch. Dabei soll der 34-Jährige das Kind mit Pfefferspray attackiert und in den Bauch geboxt haben. Anschließend bedrohte er beide laut Kausch mit einem Messer.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/kind-mit-pfefferspray-attackiert-mann-randaliert-in-hannover-doehren-6VNESW6XSPISPAWE74PY3BLOGQ.html

  20. @ Mantis 10. August 2022 at 14:35
    Bürgermeisterin verteilt Dusch-Uhren
    Wermelskirchen, NRW. Unter dem Motto „Wermelskirchen dreht ab“ appelliert die Stadt zum Energiesparen und verschenkt dazu Dusch-Uhren mit drei Minuten Laufzeit. Bürgermeisterin Marion Lück gesteht ein: „Beim Waschen von langen Haaren ist eine Duschzeit von drei Minuten tatsächlich knapp.“
    https://rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/wermelskirchen-buergermeisterin-marion-lueck-verteilt-dusch-uhren_aid-74353255
    Haltung zeigen, Zeichen setzen, die Bürgermeisterin zeigt was sie gelernt hat.
    ——————————-
    Wermelskirchen dreht nicht ab, sondern durch. Wenn ich mir das Foto von der Bürgermeisterin so ansehe ….

  21. jeanette 10. August 2022 at 15:28

    So werden unsere Volkslieder stets aktualisiert und immer wieder gern gesungen!

  22. @ AggroMom 10. August 2022 at 14:51
    @ Mantis 10. August 2022 at 14:35

    Wenn Oma Erna zu müffeln beginnt,
    der Pfleger sie in die Dusche beamt.
    Die Sanduhr rieselt, die Zeit drängt,
    in zwei Minuten wird sie abgesprengt.
    Beim Anziehn ist sie fast ausgerutscht;
    die Heizung kalt, weil schon lange futsch.
    Oma Erna hustet, Augen rot, Nase läuft;
    der Arzt ihr die 7. Pimpfe verabreicht.
    https://www.amazon.de/Sanduhr-Minuten-Dusche-Wassereinsparung-Z%C3%A4hneputzen/dp/B01G4A0234

  23. Mantis 10. August 2022 at 14:29
    Hunderte schwarz gekleidete Muslime ziehen durch die City Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz. Mehrere Hundert schiitisch-afghanische Muslime ziehen am Dienstagmittag durch die Ludwigshafener City. Die Teilnehmer sind weitgehend schwarz gekleidet.
    —————————-
    Zitat Artikel: „Die Teilnehmer gedenken damit des Imam Hussein …“
    Das sind wohl diese Trauer-Umzüge, bei denen sich Viele normalerweise auch selbst kasteien, was nicht selten zu einer blutigen Angelegenheit werden kann. Alles sehr fremdartig. „Andere Länder, andere Sitten“ hätte ich bald gesagt, ist ja aber hier.
    Das findet immer um diese Zeit im Jahr statt (nach einem eigenen Kalender), das wird man also noch öfter sehen (wenn man bis in den nächsten Sommer kommt).

  24. @ jeanette 10. August 2022 at 15:28

    Die islamischen Raubnomaden wollen unser
    Land verwüsten. Bevor die Neger u./od.
    Moslems kamen hatten die Deutschen ein
    blühendes Land, jetzt haben sie den Koran.

  25. Wir können natürlich nicht abwarten, in welcher Weise sich die Invasoren hier am Verteilungskampf beteiligen aber Hin und Wieder gibt es auch Beispiele, wie sich Probleme durch Autoagression erledigen können. Schwerpunkt dieser aus Sicht unbeteiligter und unschuldiger Mitbürger erleichternder Meldungen scheint das Ruhrgebiet zu sein. Gestern war es die Meldung über eine Maschinenpistolen-Salve, die Messeragressionen eines Ghanesen beendeten und heute haben zwei irakische Brüder ihren Frust schon innerfamiliär abgebaut, bevor sie auf der Straße eine Gefahr für die Allgemeinheit werden konnten:

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/mordkommission-ermittelt-in-essen-bruder-15-ersticht-bruder-19-80950278.bild.html?dicbo=v2-651d39aea82f5411ccdd898314cd7b0b&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

    Bei der Masse dieser Vorfälle stellt sich die Frage, inwieweit wir allle hier schon länger Lebende einer permanenten Gefahr ausgesetzt sind, die immer weiter ansteigt. Denn eines muss ja auch klar sein. Die können nicht wirklich alle psychisch gestört sein, sondern es fehlen ihnen einfach einige 100 Jahre unserer Zivilisationsentwicklung, die nicht so schnell aufzuholen ist. Vorausgesetzt natürlich, dass irgendwer ernsthaft überhaupt daran arbeitet.

  26. Bis zum jetzigen Zeitpunkt taucht die gestrige Attacke, wobei ein schwarzer junger Mann in einen Frankfurter Bus der Linie 43 mit einer Gaspistole hineinschoss, seinen Verfolgten schwer im Gesicht verletzte, und wobei den Passagieren eines ganzen Personenbus von der ätzenden Substanz die Luft wegblieb und die Schleimhäute ruiniert wurden, nirgends auf.

    Weder wird die Gewalttat auf dem Polizei-Presseportal von Frankfurt erwähnt, noch in irgendeiner Tageszeitung. Auch die BILD Frankfurt hat nichts von der Gewalttat berichtet. In der FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) schon gar nicht. Solch eine „Schmuddelgeschichte“ nichts für die FAZ!

    Die 9 EUR Ticket Businsassen sollen sich gefälligst an solche Zustände gewöhnen??

  27. @ Zallaqa 10. August 2022 at 19:50
    ———————–
    Zwei Gründe
    1. Der Islahm beruht auf dem Koran und der ist der von Verklärikern verfasste Verhaltenscodex von marodierenden Wüstenräubern. Genauso gut könnte man den Codex der Mafia verfassen und als Mafia-Bibel verkaufen. Dadurch haben die 1400 Jahre Zivilisatorischer Entwicklung verschlafen.

    2. Inzucht. In den Islahmischen Ländern ist die Bin Tam Ehe Usus. Das heißt Brudertohter Ehe. Wenn zwei Brüder ausmachen: Dein Sohn heiratet Meine Tochter und Mein Sohn deine. Wenn die Kinder groß sind heiraten die auch untereinander. Mein Tierarzt sagt dazu: So etwas als Zuchtbulle auf einem Bauernhof und des abends gibt es Steak.

  28. @Luise 11.August 2022 at 13:39
    Ergänzung zur „Messer-Fachkraft “ in Wuppertal:
    Der Tatort war das sogenannte HAUS DER INTEGRATION. Es verbindet laut Stadt Institutionen, die sich in Wuppertal um Zugewanderte und Geflüchtete kümmern.

    Da war die Integration offensichtlich nicht erfolgreich!

Comments are closed.