Machen wir uns nichts vor: Ohne Dauerhetze gegen Patrioten aller Art gäbe es mehr bekennende Patrioten aller Art. Denn wer sich heute bekennt, wird ausgegrenzt, verliert oftmals sein Umfeld oder gar seinen Job. Viele tun es daher nicht. Und schweigen.
Das liegt an dem, was man „Dämonisierung“ nennen muss. Ein Befürworter von einer souveränen Energiepolitik kann heute schon „Rechtsextremer“ sein. Ein Kritiker der Massenmigration ist es nach Ansicht der Medien längst. Ein Gender-Skeptiker, ein Kernkraft-Befürworter, ein Abtreibungsgegner, ein Putin-Versteher … sie alle werden dämonisiert. Schlage einen, treffe hundert! Dieses Abschreckungsritual der linken Einheitsfront ist seit Jahrzehnten erfolgreich.
Soweit der Zustand in diesem Land. Aber abwinken und aufgeben? Ist nicht!
Stattdessen sollte man zum neuen fulminanten Buch von Jean-Yves Le Gallou greifen: „Die Dämonisierung durchbrechen“. Jean … wer? Le Gallou ist nicht irgendwer. Der ehemalige Europa-Abgeordnete war unter anderem Mastermind der französischen Rechtspartei „Front National“, ist heute Berater des populären Eric Zemmour und kämpft seit Jahrzehnten für eine freiheitliche und patriotische Wende in Frankreich und Europa.
Natürlich hat er in diesen Jahrzehnten jede Menge linke Agitation gegen ihn und seine Weggefährten erlebt. Die Perfektion der Dämonisierung über Jahre hinweg seitens der roten Intoleranz hat er oft genug am eigenen Leib erfahren müssen. Aber er resigniert nicht, er gibt nicht auf – er gibt uns allen Mut.
Denn er legt eine Streitschrift mit knapp 100 Seiten vor, die es in sich hat. Nach der Lektüre weht ein frischer Wind durch den Kopf – man fühlt sich förmlich befreit von dem Alpdruck linker Macht. Man traut sich wieder, offener das aus Staatsfunk-Sicht „Unaussprechliche“ zu denken!
Le Gallou definiert Dämonisierung dabei als Technik zur Manipulation des Denkens. Sie ist darauf ausgerichtet, die Darstellung von Fakten oder den Ausdruck bestimmter Ideen zu verbieten, indem sie denjenigen, der sie anbringt, disqualifiziert, ihn des „Rassismus“, der „Homophobie“, des „Populismus“ oder des „Extremismus“ zu überführen meint.
Dämonisierung ist damit die wichtigste Waffe des intellektuellen Terrorismus, der kulturellen Herrschaft der Linken aller Art. Wer dämonisiert wird, wird außerhalb der Gesellschaft gestellt – und die meisten wollen dort nicht stehen, schweigen also! Fügen sich der linken Macht.
Nach diesem Buch wird es anders sein. Dieses Buch gibt den Dämonisierten die Kraft und die Mittel, wieder erhobenen Hauptes zu gehen – und „NEIN“ zu den Zuständen zu sagen. Es ist nicht für eine bestimmte „Sorte“ von Patrioten geschrieben. Ein jeder, der von links angefeindet wird, findet sich hier wieder. Getreu der Losung: Dämonisierte aller Strömungen, vereinigt euch!
Eingeleitet wird dieses einmalige Mutmacher-Buch übrigens von keinem Geringeren als Martin Sellner, dem Super-Dämonisierten. Er berichtet aus seinem eigenen Leben, das von Dämonisierungen und Repressionen geprägt ist. Dabei gibt Sellner Dinge preis, die man in der Form noch nie zuvor von ihm gelesen hat …
Bestellinformation:
» Jean-Yves Le Gallou: Die Dämonisierung durchbrechen. Ein Handbuch – hier bestellen
Like
leider bringt ein Kritiker nicht nur sich , seinen Job und seine Gesundheit in Gefahr , sondern dies gilt auch für seine Familie , seinen Besitz bis zum gefährdeten Haustier. — Was also tun? — Auswandern , wenn man jung genug ist. —
Das ist doch eine gängige Masche, und
gründet sich auf der Idee,daß ein Volk in
Angst sich leichter regieren lässt.
Es sind Kampagnen,die von den entsprechenden
Instituten ausgearbeitet werdenund dafür auch viel Geld
verdienen können.In Frankreich meine ich etwas um 1 Milliarde,
aber das wurde weggeschwurbelt und verschwand kurz vor
der Wahl Macrons wieder.
Jetzt sind die,die gegen den Ukraine Krieg sind,
die Folgen erkennen,Angst um ihre Existenzen haben,
alles Russenfreunde.
Man muss die Gesellschaft spalten,auch diese
lässt sich leichter führen und die Lügenmedien
haben ebenfalls einen großen Anteil daran.
Nun gut, beim Corona ging das vielleicht noch,
der eine bekam es,der andere halt nicht.
Nur Hunger,frieren,Rechnungen,Kredite nicht mehr bedienen
zu können,oder die Arbeit zu verlieren,spricht eine ganz andere
Sprache, weil es alle betrifft,
alle bezahlen müssen,
und das Volk wird ans berühmte laufen kommen,
das lässt sich nicht so einfach überstehen.
Und ganz ehrlich gesagt,die ganzen Auswirkungen spüren
wir ja noch gar nicht,die Geschäftsschliessungen,Hallenbäder,
Kneipen,Reisebüros,der Bäcker um die Ecke,
Weihnachtsmärkte,Jahrmärkte,alle Mittelständischen Betriebe,die
durch Corona schon gebeutelt waren,bekommen nun ihren Todesstoß.
Es liegt an uns,die Dämonisierung und die Politiker in ihre Schranken
zu weisen,und der Geist ist aus der Flasche,Berlin, ca.10 000 Demonstranten,
und überall wird sich Protest aufbauen,da nutzt dann keine Nahzikeule,
keine Querdenkerdiffamierung irgendetwasanderes,
es wird seinen Weg gehen,
und davor haben die Politiker Angst.
Lasst sie uns diesmal in
Angst und Schrecken versetzen,verdient haben sie es allemale !
https://www.youtube.com/watch?v=K_Ys52Rglk4
Nun, wenn es nur bei Dämonisierung bliebe, wäre es mir egal.
Was juckt es mich, wenn mich ein Narr oder ein Kindmensch einen Nahzi schimpft.
Nichts!
Aber leider kann es in unserer heutigen Welt, in der alle Werte auf den Kopf gestellt wurden, in der aus weiss schwarz und aus schwarz weiss geworden ist, gefährlich geworden.
Gefährlich finanziell, für die Freiheit, für die Gesundheit und Leben.
In einer Zeit in der es keine Demokratie mehr gibt, Ideologen herrschen, die Justitz und Medien mit Ideologen besetzt sind, ist nicht gefährlicher als die Wahrheit.
Gegen die aktuelle Mode kämpft der Stärkste vergebens.
Ich habe meine Entscheidung längst getroffen und werde dieses Gomorrha verlassen.
Danke für den Hinweis 🙂 Linke sind Hasser, Hetzer, Lebensfeinde und Idioten mit akuter Persönlichkeitsstörung! Ihnen haftet ein viel zu positives Robin Hood-Image an während sie Toleranz und Klimarettung vorschieben, um gleichzeitig die westliche Zivilisation zerstören.
Wird der Bürger unbequem bezeichne ihn als Rechtsextrem.
Warum soll man sich in dieser nihilistischen Gesellschaft, in der vielleicht noch 10% deutsch fühlen, in der vielleicht noch 10% einen Funken Ehre im Leib haben, engagieren?
Warum soll man eine Gesellschaft retten, die auf einen scheixxt!
Nein, schlau ist, den Kollaps dieser Gesellschaft abzuwarten und dann schauen, was sich aus diesen Trümmern machen lässt.
Ich werde die Zeit bis dahin im Exil abwarten.
Eine Veränderung der politischen Verhältnisse ist erst nach einem Kollaps des bestehenden Systems möglich. Viel zu viele sind finanziell von diesem System abhängig, korrumpiert, und werden das System bis zum Ende verteidigen.
lorbas 3. August 2022 at 17:37
„Wird der Bürger unbequem bezeichne ihn als Rechtsextrem.“
Das ist unter Aufrechten für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit längst eine Ehre.
Ich bin deutscher Patriot, aber das Deutschland und das Volk, auf den sich dieser Patriotismus bezieht, gibt es nicht mehr. Die wenigen letzten Deutschen sitzen schon lange im Altenheim. Von daher ist es eher Nostalgie, als Patriotismus. Diese Bundesrepublik und ihre Bundesbürger sind mir Zuwider und ich geniesse es, ihren langsamen und selbstverschuldeten Untergang und ihr Aussterben aus dem Exil in der (Deutsch-)Schweiz mit ansehen zu dürfen.
HansHeppner 3. August 2022 at 17:51
Ich bin deutscher Patriot,…….
—————————————–
Glückwunsch, sehr gut analysiert und die richtige Konsequenz gezogen.
Ich hab auch das Arbeiten aufgehört, habe eine Abfindung eingestrichen und werden jetzt noch versuchen, zwei Jahre ALG 1 abzugreifen ohne arbeiten zu müssen, dann bin ich auch weg.
Den Laden noch mal schädigen so gut es geht.
1949 hatten die Deutschen keine Wahl mehr als sich endgültig zu „unterwerfen“, von daher habe ich ein Problem mit dem Begriff „selbstverschuldet“.
Ich brauche kein Handbuch, wie ich ein guter Patriot werde. Ich bin es einfach.
Was ich (und nicht nur ich) brauche, ist ein Handbuch, wie man diese verdammte Kommunistenpest (NWO) los wird, die sich überall festgezeckt hat. Aber dafür gibt’s wahrscheinlich keine Lösung.
Denn wer sich heute bekennt, wird ausgegrenzt, verliert oftmals sein Umfeld oder gar seinen Job. Viele tun es daher nicht. Und schweigen.
++++
Na ja, so viele scheinen das in Deutschland nicht zu sein, wie man bei den (geheimen) Wahlen erkennen kann.
Ich bin ein aufrechter Rechter mit einer eigenen Meinung.
Nein ich bin nicht homophob. Ich habe keine Angst vor Schwulen und Lesben, aber ich gestatte mir, Perversion nicht als erstrebenswertes Ziel anzusehen.
Es wäre Aufgabe der AfD diese Patrioten unter einer gemeinsamen Flagge zu vereinen.Stattdessen das große Schweigen!Zunächst müßte die AfD selbst dazu gebracht werden unter einer Flagge zu segeln.Dafür fehlt es der AfD aber an einer Frau oder einem Mann der das in Angriff nimmt. Von Björn Höcke erwarte ich das seit Ende 2014. Seit dem letzten Parteitag erwarte ich das noch drängender.Leider Fehlanzeige! Björn Höcke und der AfD läuft die Zeit davon oder wartet man auf den ganz großen Knall so wie damals nach der Weltwirtschaftskrise 1929? Diese Zögerlichkeiten verstehe ich nicht mehr.
erich-m 3. August 2022 at 17:48
Oooch, alleine um eine ganz bestimmte Art von Politiker ausgepfiffen und letztendlich fallen zu sehen, lohnt sich das Hierbleiben.
Von den Fusstruppen mal ganz zu schweigen, deren Gesichter zu sehen, wenn sie Widerworte und Gegenargumente bekommen, ist schwer zu bezahlen.
An Fönf Uhrr Fönfundvirrzig wirrd Zoröckgeärrgerrt
@ erich-m 3. August 2022 at 18:03
HansHeppner 3. August 2022 at 17:51
Ich bin deutscher Patriot,…….
—————————————–
Glückwunsch, sehr gut analysiert und die richtige Konsequenz gezogen.
Ich hab auch das Arbeiten aufgehört, habe eine Abfindung eingestrichen und werden jetzt noch versuchen, zwei Jahre ALG 1 abzugreifen ohne arbeiten zu müssen, dann bin ich auch weg.
Den Laden noch mal schädigen so gut es geht.
—————————–
Bei Mir exakt das gleich.
@ nicht die mama 3. August 2022 at 18:21
————————-
Das kann man z.B. vom Balaton auch gut sehen.
nicht die mama 3. August 2022 at 18:21
„Von den Fusstruppen mal ganz zu schweigen, deren Gesichter zu sehen, wenn sie Widerworte und Gegenargumente bekommen, ist schwer zu bezahlen.“
Es bereitet auch mir eine diebische Freude, Propagandadressierte (mittlerweile oft mit „Nebenwirkungen“) mit Fakten zu konfrontieren und neugierige Fragen zu stellen. Für die dummen Gesichter und deren hilfloses Gestammel lohnt es sich immer wieder.
Wenn ich mir die Wahlergebnisse in Deutschland anschaue, scheinen doch nicht allzuviele Patrioten hier zu sein!
wildcard 3. August 2022 at 18:33
Ja, aber das muss man sich auch leisten können.
Dauerzustand Angst und Schrecken?
Ein sehr erfolgreiches Konzept, um Menschen Massen leicht den eigenen Wünschen und Vorstellungen entsprechend kanalisieren zu können.
Im frühen Mittelalter konnte man seine Sünden durch Ablassbriefe erlassen bekommen.
(Gegen Zahlung einer Summe- schmorst du nicht in der Hölle).
Also, definiere eine Sünde, zeige die Folgen auf, UND biete eine Lösung an.
Seltene Himmelsereignisse (Sonnen,- Mondfinsternisse, Kometen) waren auch geeignete “ Instrumente „, um Massen zu manipulieren.
Menschenopfer gab es, um Dürren, Hungersnöte abzuwenden, um Vulkane zu „besänftigen“; Katastrophen schlechthin.
Gläubige und Unwissende sind sehr empfänglich dafür. Auch heute noch.
Oder besser: gerade heute.
Ich denke dabei an z.B.
Klima
Corona
Spritzen
Poolschmelze
Artensterben
etc.
Nun, wir befinden uns sozusagen im Kriegszustand: Deutschland gegen Russland über die Ukraine (wirtschaftlich) mit den Amis als Oberbefehlshabern.
Also eher Amis gegen Russland über die Ukraine unter deutscher Teilhabe. (Waffenlieferungen, Sanktionen, Spionage, etc.)
Die Deutschen haben sich den wirtschaftlichen Sanktionsvorstellungen der Amis gegenüber Russland gefälligst unterzuordnen. (Sollte NS2 in Betrieb genommen werden, könnte es zu einem maßgeblichen Unfall kommen… vermute ich einmal.)
Amerikanische Wirtschaftsinteressen stehen im Vordergrund, wie es die Vergangenheit oftmals aufzeigte.
Die Amis brauchen Krieg, er kurbelt ihre Wirtschaft an.
Der deutschen Bevölkerung wird ein zukünftiges Szenario in Aussicht gestellt:
Armut, Hunger, Kälte, Einschränkungen, gesellschaftliche Verelendung- wobei Ausrottung noch nicht einmal wahrgenommen wird, was sie alles höchstwahrscheinlich dankend annehmen werden; gilt es doch den Russen zu schädigen UND: der Russe ist Schuld!
Die Anwendung des Konzepts und das Prinzip der Lüge und Täuschung, ermöglicht es der Regierung, große Teile der Bevölkerungsschichten zu spalten und dadurch seine Ziele auf den Weg zu bringen.
Wer mich täuscht, mir droht, mich belügt, mich in einen Panikmodus versetzen will, kann nie und nimmer mein Freund sein; geschweige denn jemand, dem ich jemals vertrauen werde.
Stand your groung!
Bleibe im Lande und wehre dich täglich!
Zeige den Gutmenschen ihren Spiegel vor!
Stelle unbequeme Fragen!
Teile ihnen die unangenehmen Wahrheiten mit!
Beispiel E-Auto?
Sie fahren E-Auto, weil es sich für sie rechnet.
Also wegen ihrer Ersparnis, nicht wegen der Umwelt.
Dein E-Auto-Strom kommt jetzt wieder vermehrt aus Braunkohlekraftwerken, ja auch BRAUN-Kohle.
Dein E-Auto-Lithium sorgt für Wassermangel bei den südamerikanischen Bauern und raubt deren karge Existenz.
Dein E-Auto- Kobalt wird in Afrika von Kindern aus den Bergwerken gekratzt.
Und Du nennst mich Umweltsau und Rassist, weil ich einen von Deutschen erfundenen und stetig verbesserten Diesel fahre, wo hinten weniger Feinstaub rauskommt als der Vergaser ansaugt?
Eferaenka
3. August 2022 at 20:03
Dauerzustand Angst und Schrecken?
Oh sorry, da ist mir wohl ein Pool geschmolzen..
Pol natürlich!
OT
Familie des Opfers will in Revision gehen
Urteil in Frankenthal:
03.08.2022
Mörder Lukas von 17-jähriger Zoe muß nur
zehn Jahre in Haft ohne Sicherungsverwahrung
VOX-NEWS
Die junge Gerichtssprecherin wirkte viel zu
fröhlich, der Verurteilte sei nicht vorbestraft,
deshalb keine Sicherungsverwahrung.
Das ist natürlich gelogen. Er hat bisher nicht
gemordet gehabt, aber:
„Das Gericht sieht es als erwiesen an, dass der Angeklagte mit +++zwei(VOX-TV sagte drei Minderjährige vergewaltigt) damals unter 14-jährigen Mädchen sexuell verkehrte. Das erfüllt den Tatbestand des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Eine Vergewaltigung konnte in diesen Fällen nicht nachgewiesen werden.“.
Der vor zwei Jahren noch Minderjährige beging
nicht etwa nach Vergewaltigung u. Verprügeln
des Mädchens einen +++Vertuschungsmord, sondern
beging einen +++Sexualmord, indem er es würgte
+++während der Vergewaltigung, um Lust daraus zu
ziehen. Und so ein perverser +++Lustmörder bekam
keine Sicherungsverwahrung.
https://www.rtl.de/cms/urteil-in-frankenthal-moerder-von-17-jaehriger-zoe-muss-zehn-jahre-in-haft-5000121.html
Wie alt ist eigentlich der Schwerverbrecher?
Muß man schon suchen, er war zum Tatzeitpunkt
vor zwei Jahren auch 17 J.:
21.09.2020
„Zoe Z. und der Angeklagte hatten sich im +++Internet +++kennengelernt. Bei den Ermittlungen kam heraus:
Der Angeklagte soll noch +++drei Minderjährige
vergewaltigt haben.
Außerdem soll der Angeklagte im Jahr 2019 in Ludwigshafen +++drei minderjährige Mädchen vergewaltigt und im Zusammenhang mit den Taten teilweise +++gewürgt haben.
Zudem soll er im Februar 2019 in einem Einkaufscenter einen anderen Mann mit einem Messer bedroht haben. Als eine Frau dazwischen gehen wollte, habe der Angeklagte laut Staatsanwaltschaft ihr den(?) Messer gegen den Brustkorb gestoßen haben.“
https://www.rtl.de/cms/prozessbeginn-in-frankenthal-zoe-17-von-internet-bekanntschaft-vergewaltigt-und-ermordet-4617604.html
OT
MÖRDER VON AYLEEN
„Er ist ein seltsamer Typ“
Bizarrer Facebook-Auftritt, freundlicher Nachbar:
Das wissen wir über Jan Heiko P.
IN DÖFLICHER FACHWERK-IDYLLE
Ein Haus mit drei Eingängen. Im Mittelhaus wohnt gerade ein Dutzend griechischer Saisonarbeiter, die kein Deutsch und nur mäßig Englisch sprechen. Im rechten Teil zwei Frauen. Und im Erdgeschoss des linken Teils wohnte Jan Heiko P.
Nach Informationen von „ Bild “ soll P. seit etwa zwei Jahren in einer möblierten Einzimmerwohnung wohnen. Eine schlicht ausgestattete Wohnung, die vom Jobcenter bezahlt wird. Ein Nachbar sagte dem Blatt: „Man kann ihn gut gebrauchen, er ist handwerklich begabt, kein unkluger Kerl.“ Allerdings sei P. mittlerweile stark übergewichtig. „Es werden wohl so 130 Kilogramm sein.“
Ein anderer Nachbar glaubt, dass P. Ärger mit der Justiz hatte. „Die gelben Briefe der Staatsanwaltschaft stapelten sich hier am Briefkasten“, so der Nachbar zu „Bild“…
Allerdings postete der heute 29-Jährige in einem einzigen Beitrag rund 40 Bilder von sich, die ihn fast ausschließlich in weißer Kleidung in einem grünen Park im Sommer zeigen. Die meisten scheinen Selfies zu sein und unterscheiden sich nur minimal voneinander. P. lächelt auf vielen Bildern, sie scheinen diverse Jahre alte zu sein,…
Auf einem Bild ist er ein zweites Mal reinkopiert worden. Zu sehen sind zwei Jan Heiko P. vor einer Parkbank. Der rechte zeigt auf den Linken, beide schauen sich an, P. trägt weiße Schuhe, Hose, Shirt und Hemd. Der rechte trägt zudem ein Namensschild auf der linken Brust, was ihn wie einen Krankenpfleger aussehen lässt,…
https://www.focus.de/panorama/welt/er-ist-ein-seltsamer-typ-so-beschreiben-nachbarn-den-mutmasslichen-moerder-von-ayleen-14_id_128235244.html
Artikel bebildert
Mal ganz ehrlich, Mitbürger.
Was unterscheidet im Grunde die heute gebräuchliche
und von allen Institutionen angewandte Dämonisierung
Andersdenkender von der Sippenhaft und Verfolgung
im 3. Reich ?????
Viel Unterschied ist da nicht.
Und unsere Justiz zieht fröhlich mit.
lorbas 3. August 2022 at 17:37
Wird der Bürger unbequem bezeichne ihn als Rechtsextrem“
Sehr schöner Slogan! Wir müssen die Dämonisierungen und Diffamierungen ins Lächerliche ziehen, wann immer es geht.
Wir hier haben ja noch eine gesunde Distanz zu den Dämonisierungsversuchen des Kartells. Aber wo sie auf fruchtbaren Boden stoßen, das ist die Jugend. Wie auch nicht? Die Systemschergen beginnen schon in der Kita mit dem Setzen des Virus ins Hirn. Das zieht sich dann hin bis in die Uni, wo Widerstand dann vollkommen abwesend ist. Dort haben die Jungen eine panische Angst, dämonisiert zu werden. Verständlich. Das System hat denen unmissverständlich klar gemacht, wie man mit Abtrünnigen verfährt. Dann war das Studium eben für die Katz. Keine Anstellung für kritische Geister. Das System schnüffelt jetzt schon in den sozialen Netzwerken herum, gar im eigenen Handy. Selbst Eltern und Freunde werden so schon zur Belastung für eine angestrebte Karriere. Und die tun alles, damit sie nicht ins Visier der verschiedenen Überwachungsinstanzen geraten. Daher, so ein Buch mag uns bestätigen, aber Menschen am Beginn der Karriere werden einen Riesenbogen um solch eine Lektüre machen. Das System wüsste mit einem Mausklick, welche Bücher sich der Aspirant bei Amazon oder sonstwo bestellt hat. Wer ein erweitertes Führungszeugnis benötigt, steht sofort vor dem Aus. Nee liebe Freunde, das System ist inzwischen sowas von wasserdicht, dass selbst wir auf sehr dünnem Eis wandeln.
Comments are closed.