Gefangen, eingekesselt, gedemütigt im besten Deutschland, das wir je hatten...

Von MEINRAD MÜLLER | Der „antifaschistische Schutzwall“, wie die DDR die Stacheldraht- und Selbstschussanlagenmauer nannte, verhinderte, dass das Arbeiter- und Bauernvolk in Scharen davonlief. Bewegungseinschränkungen der neueren Art werden heute, wie wir nachfolgend sehen, einfacher durch staatlich provozierte Preise gesteuert. Diese Mauern neuerer Bauart halten Werktätige wie Rentner dennoch gefangen.

Arbeiterparadies mit beschränktem Radius

Wer bis 9.11.89 das graue Land, in dem Plan erfüllend Milch und Honig floss (und zum Trost auch Wodka) verlassen wollte, der stellte mit zitternden Fingern einen Ausreiseantrag. Ein Bombardement von Schikanen ergoss sich unmittelbar auf den „Republikflüchtling“. Berufliche Erniedrigungen, Verlust des Arbeitsplatzes bis zur sozialen Ächtung im Kollegen- und Freundeskreis waren die Folge. Weitere Details sind im Netz unter dem Stichwort „Ausreiseantrag“ zur geschichtlichen Fortbildung verfügbar. Ausnahmen wie jene der linientreuen Kommunistin Merkel, die schon zu Mauerzeiten mehrfach die B-ERR-DEH zum Zwecke der vorsorglichen Ausspähung heimsuchen durfte, waren selten.

Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare, Formulare

Das ungeschriebene deutsche Gesetz, wonach alles verboten sei was nicht ausdrücklich erlaubt ist, führte zu einer millionenfachen bürokratischen Erfindung von Formularen. Das „Fortpflanzungs-Einwilligungs-Beischlaf-Beiwohnungs-Erlaubnis-Formular“, der feuchte Traum von Feministinnen, existiert derzeit lediglich nur in deren Köpfen. Dennoch beschreibt es ein dramatisches Machtgefälle. Demjenigen, der gerne etwas möchte und trüge er damit nur erprobungsweise zum Erhalt der Gattung Mensch bei, drohen vielfältige (eheliche) Sanktionen. Und in direkter Folge sank deshalb auch die Zahl der nachgeborenen Steuerzahler. Dies nur am Rande.

Formularverzicht des „Weltwirtschaftsforums“

Die Weisheit aus Davos, die uns derzeit mit medialer Macht eingetrichtert wird, lautet: Ihr werdet nichts (damit auch keine Formulare) mehr besitzen und ihr werdet dennoch glücklich sein, ist zu Teilen bereits Realität. Das virtuelle Ausreiseantragsformular wurde von Behördenebene auf ganz gewöhnliche Tankstellen ausgelagert. Die Flucht, ob mit Trabbi, Opel, Käfer oder Toyota, sei es nach Paris oder Rimini, bedarf eines vollen Tankes. Das Bestechungsgeld hierfür ist an der Kasse in bar und gegen Quittungserhalt zu leisten. Ist der Erwerb des Flüssigtreibstoffs mangels flüssigen Mitteln im Portemonnaie erschwert, erübrigt sich auch jeder Gedanke an eine Flucht. Es bleibt der Urlaub auf Balkonien. Und das Homeoffice (nicht möglich für Maurer, Bäcker, Briefträger, Krankenschwestern, etc.). Diese sind gezwungen, aus ihren Armensiedlungen fernab aller Kultur-, Wirtschafts- und Politikzentren, deren Körper mangels öffentlicher Verkehrsanbindung per Automobil zu Markte zu tragen.

Historischer Einschub nach Wilhelm Busch:

Es trägt der Bauer seine Ferklein, zu Markte, wie der Schreiber seine Werklein.

Die vielzitierten „Märkte“ sind es, die unsere körperliche Anwesenheit am Arbeitsplatz verlangen. Doch selbst die morgendliche Flucht aus der Großwetterlage des trauten Heims hin zur Werkbank gerät in Gefahr. Ob nun ein Zehntel, ein Fünftel oder schon ein Drittel der monatlichen Beute für den Betrieb des Fluchtfahrzeugs ausgegeben werden muss, zeigt derzeit gravierende Folgen. Die „Zonenrandgebiete“ aus uralter Zeit werden kleiner. Während Stadtbewohner subventionierte U-Bahn-Monatskarten erhalten, guckt der Landbewohner in Kleinfriedrichshain in die Röhre und auf die ratternde Tankanzeige. Einfache Fahrten zum Arbeitsplatz mit einer Dauer von 90-120 Minuten werden zum Fiasko und führen zur real existierenden Armut. Emotionale Äußerungen des Unmuts, zwangsweise bezinkostenfrei zu Fuß auf „Spaziergängen“ geäußert, schreien geradezu nach alternativer politischer Hilfe in Deutschland.

Vater Staat vergisst die Seinen nicht

So landen beim Benzin ca. 48 Prozent der Tankrechnung als Steuern beim Finanzamt. Unsere gesamte Fortbewegung, unsere Bewegungsfreiheit, die Besuche bei Oma, Tanten und Verwandten, somit unsere Freiheit insgesamt, befindet sich im Würgegriff des Staates. Unsere „Urlaubsausreise“ nach Paris, Rom, Prag, zu ALDI auf der grünen Wiese oder zum Arbeitsplatz steht unübersehbar unter staatlichem Vorbehalt.

Nur gut, dass höchst innovative „Lockdowns“ es gänzlich erübrigen, noch einen Fuß vor die Tür setzten zu müssen. Idealerweise kommt das Wasser aus der Leitung und der Strom (noch) aus der Steckdose. Und solange Lieferdienste Bier, Dosenfleisch, Kartoffeln und Zigaretten ins Haus bringen, ist doch die Welt noch in Ordnung. Das Fernsehgerät hält uns öffentlich-rechtlich mit Neujahrsansprachen-Wiederholungen bei Laune.

Die Gebrüder Grimm hätten es so beschrieben:

Ehe der deutsche Michel sich versah, war das Arbeiterparadies schon wieder da.

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Hier schrieb mal einer:
    Vergleicht man den Deutschen Staat mit der Mafia, so kommt einem die Mafia vor, wie eine Selbsthilfegruppe für Geringverdiener.

  2. Der Begriff „EUdSSR“ war nie ironisch gemeint. Das ist das Ziel der Gauner und Verbrecher in Brüssel und Berlin.

  3. Aber es ist der engültige Tod dieser Menschen auf Erden.

    Warum sollte ich mich beschweren? Kleiner Hinweis:

    Je weniger du hast, um so leichter wird es für dich werden.^^

  4. Zitat: „Die Gebrüder Grimm hätten es so beschrieben:
    Ehe der deutsche Michel sich versah, war das Arbeiterparadies schon wieder da.“

    Das Arbeiterparadies war nie wirklich weg und die Stasi auch nicht, Letztere wurde nur umbenannt in „AAS“ und mit erheblichen modernen Mitteln ausgestattet und aufgerüstet und ist heute aktiver als je zuvor !

  5. Was ist eigentlich mit Vermögensregister und Lastenausgleich?
    Es gibt da so Gerüchte (s.u.). Mir nicht klar, wie weit die Planungen fortgeschritten sind, ob das real wird etc.. ?
    Wenn das kommt, dann wäre das für viele eine deutlich heftigere Mauer, damit die Sparsamen, Erfolgreichen und Wohlhabenden das kommunistische Arbeiterparadies, DDR 2.0, nicht verlassen.
    Irgendjemand muss ja die linksextremen und selbstmörderischen alle-rein-Utopien bezahlen. Das könnte ja das Feindbild der Kommunisten, die minderwertige Rasse der Wohlhabenden übernehmen …

    Parallelen zu 1952: Neue Mauer, wie  bei der Wende
    Der Vorteil für den Staat ist auch hier: Man kann diese Stundung auch direkt mit dem Wohnsitz verknüpfen. Das heißt, wenn Sie auf die Idee kommen einfach aus Deutschland abzuhauen, wird die Stundung aufgehoben und Sie müssen den gesamten Betrag sofort bezahlen.
    Demzufolge hat man eine sogenannte neue Mauer errichtet, dass Niemand einfach so das Land verlassen kann. Das ist auch nicht neu, bei der Wegzugsbesteuerung in Deutschland machen wir das Ganze jetzt schon.
    https://www.immobilien-erfahrung.de/lastenausgleich-2025-verlieren-sie-50-ihres-vermoegens-vermoegensabgabe/

  6. OT MärchenMinister*in Habeck will Ozean mit Teelöffel auslöffeln

    Habeck (Grünschnabeliger Bundesminster für Stromausfall und Deindustrialisierung) :

    Komm, wir sparen Energie:
    Eisfach abtauen, Duschkopft, LED-Beleuchtung …
    https://www.welt.de/wirtschaft/article239285597/Habeck-wirbt-fuers-Energiesparen-das-mache-Deutschland-unabhaengiger-von-russischen-Importen.html

    Faktencheck:
    Ja, 1-3% Energieeinsparung wird Deutschland verschmerzen können.
    Die fabulösen Vorschläge vom grünen Minister*in Habeck werden unter 1% der Gesamtenergie einsparen.

    ABER der Energieanteil aus Russland beträgt
    50-55% Erdgas,
    42% Erdöl,
    50% Kohle (das ließe sich noch am ehesten ersetzen).

    Wenn die Grünisten den Import von dieser Energie verhindern (Vorwand Putin), dann landen wir im finsteren Mittelalter.

    Die Energie wird verwendet, grob jeweils 1/4 für
    Industrie
    Haushalt (70% Heizung, 8% Kühlschrank … 1% Beleuchtung)
    Gewerbe, Handel, Dienstleistung
    Verkehr

    Habeck, Originalton:

    Und wenn viele das machen, bringt das in der Summe wirklich was. 0,3% ?!
    … das mache „Deutschland unabhängiger von russischen Importen“

    ROFL.ROFL.ROFL.ROFL.ROFL.ROFL.ROFL.ROFL.ROFL.ROFL.ROFL.ROFL.
    Allenfalls wird sich Putin tot lachen …

    Kann es sein, dass ihre Durchlaucht, der promovierte Dr. phil. Herr*in/Frau*lein/Sonstige*in Minister*in Habeck es mit Grundrechenarten und Prozentrechnung (6. Klasse) nicht so hat?
    Der Typ sollte dringend vom staatlichen Verfassungs Rechenschutz beobachtet werden!

    Das Lachen bleibt mir im Halse stecken.
    Völlige Fehlbesetzung.
    GAU = Größte Mögliche Schaden für Deutschland (nicht nur er, auch restliche rot-grüne PolyTicker).

    ❗ Unfähige Minster*innen umgehend absetzen!
    ❗ Alle Energieembargos gegen Russland sofort aufheben!
    ❗ Nordstream2 in Betrieb nehmen!

    Ich fordere: Parlamentarier und Minister müssen in Zukunft Nachweis erbringen, dass sie die Grundrechenarten und Prozentrechnung beherrschen (also Stoff 6. Klasse).


    Quellen:

    umweltbundesamt.de/daten/energie/energieverbrauch-nach-energietraegern-sektoren

    chemietechnik.de/markt/ukrainekrise-so-abhaengig-ist-deutschland-von-russischem-oel-und-gas-230.html Febr. 2022

    diepresse.com/6121721/russische-kohle-hat-geringen-anteil-am-kohlebedarf-der-eu 06.04.2022

    dw.com/de/was-bedeutet-ein-importstopp-f%C3%BCr-russische-kohle/a-61378666 06.04.2022

  7. T.Acheles 12. Juni 2022 at 13:56
    OT Habeck (Grüner Bundesminister für Stromausfall und Deindustrialisierung)

    Ein Grüner im Wirtschaftsministerium,
    das ist wie ein Pädophiler im Kindergarten

  8. Ich finde den Abgesang auf unseren hart erarbeiteten Wohlstand nicht sehr lustig und werde deswegen meine Konsequenzen ziehen. Ich bin die städigen Drohungen dieses Psychopathen Schwab und seiner Marionetten in Politik, Medien und Wirtschaft leid. Sollen sie doch Doofland an die Wand fahren, zumindest den Rest davon.
    Viel Zeit bleibt nicht mehr. ADIOS MUCHACHOS ! Ich hau innnnn Sack, bevor die Irren wirklich wieder eine Mauer bauen.

  9. @ Shipa 12. Juni 2022 at 14:36

    Ich bin hier zwar nur Kommentator, aber einen
    Link einzusetzen, ohne Kurzbeschreibung, worum
    es gehe ist Klicksammelei.

  10. Es fängt bereits an. Der Werra-Meißner-Kreis ist einer der ärmsten und strukturschwächsten in Hessen (ehemaliges Zonenrandgebiet). Die noch erwerbstätigen Einwohner arbeiten zumeist in den benachbarten Landkreisen oder in Kassel oder Göttingen. Die meisten sind auf das Auto angewiesen. Und das Bauen ist in dieser Region eigentlich am billigsten….
    https://www.hna.de/lokales/witzenhausen/eschwege-ort28660/bauherren-in-letzten-wochen-vermehrt-baugrundstuecke-zurueckgegeben-91603387.html

  11. Die Deutschen sind die glücklichsten Menschen in Europa. Sie können ihr Leben in vollen Zügen geniessen – mit dem 9€-Ticket . . .

  12. @Maria-Bernhardine

    Es geht darum dass sich am Gardasee afrikanische Jugendlich zu Tausenden formiert haben, und einen ganzen Ort angegriffen haben.
    Leider wird dies wieder versucht zu vertuschen. Wie bei der Kölner Silvesternacht

  13. Shipa 12. Juni 2022 at 14:36
    Hallo Redaktion! Das wäre es wert darüber zu berichten:
    https://www.krone.at/2732053


    Dem schließe ich mich an.
    Ein paar Stichwörter daraus:

    12.06.2022 „1500 Jugendliche“
    Sexuelle Übergriffe, Gewalt: Horror am Gardasee

    Via TikTok hatten sich rund 1500 Jugendliche verabredet, um die Ortschaft Peschiera del Garda „zurückzuerobern“

    der Großteil von ihnen soll mutmaßlich aus Nordafrika stammen und zwischen 16 und 20 Jahren alt sein

    Immer wieder waren laute Rufe, wie „Das ist Afrika“ zu hören, dazu schwenkten sie Flaggen verschiedener afrikanischer Länder.

    begannen die Jugendlichen Straßen zu blockieren, sprangen auf Autos, griffen Touristen an, zerstörten Sessel und Tische und schlugen Schaufenster ein. Bei Schlägereien und Messerstechereien kam es zu mehreren Verletzungen.
    Die herbeigerufene Polizei wurden mit Stein- und Flaschenwürfen empfangen. „Wir haben einen Tag des Krieges erlebt“, erklärte etwa die Bürgermeisterin …

    die Jugendlichen gerufen hätten, dass „weiße Frauen hier nichts zu suchen“ hätten – kurz darauf begannen die sexuellen Übergriffe.

    Indessen ist in Italien eine heftige Diskussion über mangelnde Integration entbrannt.


    Maria-Bernhardine 12. Juni 2022 at 14:43 … Kurzbeschreibung

    Ja, wäre schön gewesen, mag ich auch lieber.
    Habs oben mal nachgeholt.
    Teamwork.
    Der Link ist wirklich gut.

  14. @ T.Acheles 12. Juni 2022 at 13:56

    Nachdem „Mutti“ weg ist, spielt Habicht
    den „Vati“: „Machts Licht aus“, „Dreht das
    Wasser nicht so auf!“, „Drosselt die Heizung!“,
    „Fahrt mit dem Lastenrad!“ usw.

    Die schlimmsten Energieverschwender verrät er aber
    nicht: Fremdwurzlige, echte u. unechte Flüchtlinge.
    Unabhängig von diesen Umweltschweinen, je mehr
    Einwohner Deutschland hat, desto mehr Energie
    wird verbraucht. Deshalb sollte man von den 30 Mio.
    Fremdwurzeligen, in Deutschland, 29 Mio. abschieben.

    Ich möchte mal zu gerne die Türken- u. Araberbengel,
    in Berlin, mit dem Fahrrad sehen, die sonst mit BMW
    herumkurven, ohne irgendwo hinzumüssen, außer zu
    ihrem Vergnügen/Protzerei zu fahren.

    Türken- oder Araberhochzeit mit Fahrrädern? 😛

  15. „T.Acheles 12. Juni 2022 at 14:59
    Shipa 12. Juni 2022 at 14:36
    Hallo Redaktion! Das wäre es wert darüber zu berichten:
    https://www.krone.at/2732053

    Oh, da ist die Insel Sylt letzte Woche ja noch relativ preiswert davongekommen…! (o:)

  16. @ Shipa 12. Juni 2022 at 14:54
    @ T.Acheles 12. Juni 2022 at 14:59

    Danke für Info. Ich glaube, da hatten
    wir schon einen Artikel oder ich las darüber
    nur bei Junge Freiheit, Deutschl. Kurier o.ä.
    Geht es um die Vorfälle von Pfingsten?

  17. @ Shipa 12. Juni 2022 at 14:54

    Es geht darum dass sich am Gardasee afrikanische Jugendlich zu Tausenden formiert haben, und einen ganzen Ort angegriffen haben.
    Leider wird dies wieder versucht zu vertuschen. Wie bei der Kölner Silvesternacht
    _______________________

    Exakt. Es gab einen Artikel in der FAZ und in der JF am 8. und 9. Juni, etwas in einer schweizer Zeitung und heute in der Krone. Die Pary war am 2. Juni. Nix Bild, Focus, usw., nichts in der Tageschau (nehme ich an, seit 20 Jahren nicht mehr gesehen). Und das zu Beginn der Urlaubssaison, wo viele an den Gardasee fahren. Videos findet man auch nicht/kaum.

  18. @ Shipa 12. Juni 2022 at 14:54
    Ich habe Handyvideos von italienischen Freunden bekommen, die das hautnah und in Farbe miterleben mussten. Das ist grausam und skandalös. Hier in unserem Land ist es natürlich nur eine Randnotiz, bzw. in Berlin und im Ruhrgebiet örtliche Folklore und völlig normal.

  19. Auch diese üblen Vorkommnisse am Gardasee werden von ca. 90% der breiten Masse der Dumpfbacken hier in Blödland mit Sicherheit überhaupt nicht registriert! Die bekommen das überhaupt nicht mit, weil für die verblödete Schafherde hier nur das geschieht, was in der Tageslüg oder in der Aktuellen Kamera gezeigt wird.
    Was dort nicht gezeigt wird,…. findet einfach nicht statt! )o:)

  20. Am meisten mir Leid tun die DDRone und die Russlandsdeutsche. Wie der Wertloswesten den verarscht hat!
    Den Russlandsdeutschen haben wenigsten Heimat- Russland, geblieben. Aber das Geld wird schon jetzt schwierig rueberzubringen. Keine Ueberweisungen, Ueber die Grenze nur bis 10 000 Brueckenpapiere pro Kopf. Und keine Direktverbindugen. Ueber Istambul, oder Peking, Delhi….

    Aber wer zu spaet flieht, den bestraft die Geschichte….

  21. OT. Bruesseler Europarlamentarier aus Polen- Pan Sikorsky, hat gefordert- Westen soll Ukraine Atombombe schenken….
    Mit Leos und Raketen wird es nicht mehr getan.

  22. AFGHANEN-HOCHZEIT MIT PRÜGELEI

    Leinfelden-Echterdingen (ES): Handgreiflichkeiten bei Hochzeitsfeier
    12.06.2022
    Bei einer körperlichen Auseinandersetzung im Rahmen einer Hochzeitsfeier sind im Stadtteil Musberg am späten Samstagabend mehrere Personen leicht verletzt worden. Kurz vor Mitternacht kam es zwischen Gästen der Hochzeit und zwei männlichen Personen, welche die Feierlichkeit ohne Einladung besuchen wollten, zu einem Streit. Die Situation eskalierte schließlich und mehrere Personen schlugen aufeinander ein. Den insgesamt 13 eingesetzten Streifenbesatzungen gelang es letztlich, die Situation zu beruhigen.

    Die Verletzten, überwiegend aus ➡ Afghanistan stammenden Gäste, mussten teilweise in einer Klinik behandelt werden. Das Polizeirevier Filderstadt hat die Ermittlungen zu den Hintergründen des Vorfalls aufgenommen.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/5245860

  23. Versucht mit Lastenfahrraeder auszureisen! voll mit Plunder laden und auf Nebenstrassen ueber die Zonengrenze! Bloss raus!

  24. „Fortpflanzungs-Einwilligungs-Beischlaf-Beiwohnungs-Erlaubnis-Formular“, der feuchte Traum von Feministinnen, existiert derzeit lediglich nur in deren Köpfen.
    ————-
    Gibt es eine ähnliche Regelung nicht bereits im Ober-Feministinnen-Land Schweden?
    Da ist m.W. fi…..im Prinzip verboten oder es kommt eben zum „Mord im Midsommer“.

    Ansonsten hätte ich nichts dagegen wenn alle die hierherkommen wollen erst einmal einen Visumantrag bei den deutschen Botschaften im Ausland stellen müssten.
    Dazu muß man erst einmal einen Passierschein A38 ausfüllen so wie bei Obelix um dann einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars ausfüllen so wie in dem Song von Reinhardt May. In deutscher Sprache.
    Für den ganzen nahen Osten und Afrika würde eine einzige Botschaft ausreichen. Das dauert dann eben halt eben etwas länger…
    https://www.youtube.com/watch?v=VCmWuav86CI

  25. 1. Gardasee – Stört das nicht die Geschäfte der ehrenwerten … ?

    2. Steineimer & Co.:

    Noch hockt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten (Folksmund)

    [Kann Ironie enthalten]

  26. gonger 12. Juni 2022 at 16:01
    Ansonsten hätte ich nichts dagegen wenn alle die hierherkommen wollen erst einmal einen Visumantrag bei den deutschen Botschaften im Ausland stellen müssten.
    Dazu muß man erst einmal einen Passierschein A38 ausfüllen so wie bei Obelix um dann einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars ausfüllen so wie in dem Song von Reinhardt May. In deutscher Sprache.
    Für den ganzen nahen Osten und Afrika würde eine einzige Botschaft ausreichen. Das dauert dann eben halt eben etwas länger…
    — Das war mal so. Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass mittlerweile BRD zenehmend uninteressant geworden ist fuer normale Menschen?
    Ehrlich , ich wurde nicht kommen. Mit oder ohne Visumsantrag.
    Da bei Euch wird das Lebensstandart 2 bis 3 Mal absenken. Und das sehr bald.

  27. https://www.politikversagen.net/die-syrer-von-burgwedel
    Burgwedel, Niedersachsen. Im Ortsteil Fuhrberg streiten syrische junge Männer. Plötzlich ein Schuss. Ein 16-Jähriger sackt getroffen zu Boden. Die Ortsbürgermeisterin Mia Marie Jöhrens-Lazar (SPD) hofft, dass dadurch keine schlechte Stimmung in ihrem Ort aufkommt. Man sei weiterhin weltoffen. Es ist dort nicht die erste Bluttat durch Migranten.

    Bei Frauen mit Doppelnamen bekomme ich auch eine schlechte Stimmung Ironie*

  28. T.Acheles 12. Juni 2022 at 13:49
    Was ist eigentlich mit Vermögensregister und Lastenausgleich?
    Es gibt da so Gerüchte (s.u.). Mir nicht klar, wie weit die Planungen fortgeschritten sind, ob das real wird etc.. ?
    ———-
    Erst werden einmal die Ergebnisse der Volkszählung äh…Zensus (klingt netter) ausgewertet. Dann muß das Ganze wohl noch mit der EU abgestimmt werden. Die Südländer mit ihrem Medianreichtum (Grundbesitz) werden da kaum mitmachen bzw. haben gar kein Katasteramt so wie Griechenland. Also prescht „Musterknabe“ Deutschland vor.
    Dann kommt die Zwangshypothek und wer zuviel Wohnraum besitzt weil z.B. die Lebenspartnerin oder der Lebenspartner verstorben ist, der Sohnemann als erfolgreicher Wirtschaftsmanager im Ausland Deutschland fluchtartig verlassen hat und Töchterlein Gender“Wissenschaften“ oder Theaterwissenschaften – natürlich – in Berlin studiert, bekommt Besuch vom Wohnungsamt und neben der Zwangshypothek kommt dann die Zwangseinweisung einer netter Negerfamilie oder faulen, meckernden Ukrainerin.
    Das Ergebnis der Volkszählung verrate ich schon mal vorab: „Wir haben noch gaaanz viel Plaaatz“.
    Schließlich kann man im Garten noch einen Container hinstellen, wo auch ein paar „Flüchtlinge“ reinpassen.

  29. Shipa 12. Juni 2022 at 14:36
    Hallo Redaktion! Das wäre es wert darüber zu berichten:

    https://www.krone.at/2732053
    ——-
    Danke für den Hinweis! Ich checke täglich die News von BILD bis pi aber das wusste ich nicht.
    Mein Lord Buddah, was kommt da auf uns zu! Kölner Domplatte reloaded!
    Der Gardasee ist so schön, besonders im Oktober wenn es hier oben kalt wird aber dort noch warm ist und man dort surfen kann. Alles vorbei.

  30. Massenankünfte von nordafrikanischen jungen Männern auf Mallorca erwartet
    Mallorca, Spanien. Auf Mallorca und Formentera sind innerhalb weniger Stunden sechs Boote mit insgesamt mindestens 113 Migranten an Bord angekommen, größtenteils nordafrikanische junge Männer. Und damit nicht genug. Die Polizei erwarte im Sommer regelrecht „Massenankünfte“.
    https://www.express.de/panorama/mallorca-migranten-angekommen-massenankuenfte-erwartet-99101
    Frau Faeser gefällt das*

  31. Mantis 12. Juni 2022 at 16:20
    Bei mir hat der Zensus dreimal geklingelt, aber es war leider niemand zu hause.
    ——
    Solange nicht der Postmann 3 x klingelt ist doch alles gut.
    Ich habe gedacht es wäre der DHL-Paketbote, der die Schuhe nicht loswerden kann welche unsere verrückte Nachbarin bestellt und welche offensichtlich nie passen.
    Wenn die mich vorne bei der Gartenarbeit erwischen sollten „bin ich hier nur der Gärtner“.

  32. Mantis 12. Juni 2022 at 16:27

    Die von den globalistischen Wertewestlern fahrlässig, oder eher mit Absicht ausgelöste Nahrungsmittelkriese wird in den nächsten 12 Monaten ganz andere Zahlen produzieren. Wenn nicht sofort gegengesteuert wird können wir erneut, wie 2014/15+ mit Millionen illegalen Einwanderern rechnen. Und immer dran denken, die millionenfache illegale Masseneinwanderung 2014/15+ wurde von den globalistischen deutsch-/weißenfeindlichen Wertewestlern absichtlich ausgelöst.

  33. T.Acheles 12. Juni 2022 at 13:56

    Das Problem ist, die Masse der Deutschen, die BRD-Altpolitiker, unsere Minister und der Bundeskanzler denken das Russland Dritte Welt ist und für uns wirtschaftlich unbedeutend. Die denken, wir könnten in Deutschland das Gas und Öl einfach so ersetzen. Die denken, selbst wenn Russland von der Landkarte verschwindet hätte dies keinen Einfluss auf uns. Die Wahrheit ist, Russlands Rohstofflieferungen (Erdgas, Öl, Metalle, Neon usw.) haben einen Einfluss auf 50% des deutschen Bruttosozialprodukts.

    Es würde mich nicht wundern, wenn die unsere Wirtschaft und Heimat im Auftrag des westlichen Machtestablishments zerstören. Great Reset halt, ihr werdet arm sein aber glücklich, und wenn wir euch zu eurem Glück zwingen müssen.

  34. Haremhab 12. Juni 2022 at 15:50

    Gute Nachrichten für euch. Für die Mehrheit der Deutschen ist „Heimat“ positiv besetzt.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article239304375/Heimatbegriff-Mehrheit-der-Deutschen-hat-positives-Heimatgefuehl.html

    Tja, wenn Fäser also meint, den Begriff Heimat positiv besetzen zu müssen, obwohl die Mehrheit einen positiven Heimatsbegriff hat, dann belegt das die heimat- und volksferne der Fäser.
    Und es bedeutet, dass ein Deutschland, welches eine Fäser als Heimat empfindet, ein ganz anderes Deutschland ist, welches die Mehrheit des Volkes haben möchte.

    Und das wiederum bedeutet, dass Fäser nicht nur im demokratischen Sinne eine absolute Fehlbesetzung darstellt und vielmehr überlegen sollte, ihren eigenen Standort zu überdenken, wenn sie nicht in der Lage ist, das mit ihrem Standpunkt zu tun.

    ——————————-

    gonger 12. Juni 2022 at 16:24

    Shipa 12. Juni 2022 at 14:36

    Tja, Peschiera del Garda kenne ich.
    Das war mal ein richtig schöner Ort am See, teilweise etwas teuer zwar, aber gepflegt mit freundlichen Menschen.
    So ruiniert man mittels unselektierter Zuwanderung früher oder später alles.

    Und es gibt schon die nächste Drohung:

    In Italien wird auf TikTok ein Video verbreitet mit dem Slogan „Peschiera war nur der Vorgeschmack, wir sehen uns in Riccione“.

    https://de.euronews.com/2022/06/12/erst-gardasee-jetzt-riccione-streit-um-tiktok-flashmob-mit-randale-vom-2-juni

    Aber vielleicht ist so ein Protobürgerkriegsgebiet ja in Fäsers Vorstellung die ideale Heimat?

  35. @ Von MEINRAD MÜLLER
    „ein Bombardement von Schikanen ergoss sich unmittelbar auf den „Republikflüchtling““
    ——————————————-
    Nicht genu so. Antragsteller wurden nicht als „Rebublikflüchtlinge“ bezeichnet. Flüchtlinge waren, die eine erfolgreiche Flucht durchgeführt haben oder dabei erwischt wurden und nun in Haft saßen.

    Ein Ossi.

  36. nicht die mama 12. Juni 2022 at 16:48
    Haremhab 12. Juni 2022 at 15:50
    Shipa 12. Juni 2022 at 14:36

    Tja, Peschiera del Garda kenne ich.
    Das war mal ein richtig schöner Ort am See, teilweise etwas teuer zwar, aber gepflegt mit freundlichen Menschen.
    So ruiniert man mittels unselektierter Zuwanderung früher oder später alles.

    Und es gibt schon die nächste Drohung:
    in Italien wird auf TikTok ein Video verbreitet mit dem Slogan „Peschiera war nur der Vorgeschmack, wir sehen uns in Riccione“.

    https://de.euronews.com/2022/06/12/erst-gardasee-jetzt-riccione-streit-um-tiktok-flashmob-mit-randale-vom-2-juni

    Aber vielleicht ist so ein Protobürgerkriegsgebiet ja in Fäsers Vorstellung die ideale Heimat?
    —————
    Bei unsere herbstlichen Surf- (nicht Sauf)-Kumpeltour 2015 habe ich nur freundliche Italiener dort erlebt. Unangemeldet bekamen wir Ende Oktober noch 2 Zimmer bei „Mama“. War nicht das Ritz aber total italienisch.
    Ein Kumpel surfte oben in Riva, ich besser bei Bardolino. Und beim gleichnamigen Wein haben wir viel unbekümmerten Spaß gehabt. Das ist nun auch Geschichte.
    Wie lange wird es Nenntzieh gelingen die Presseberichte zurückzuhalten?

  37. gonger 12. Juni 2022 at 18:04

    War bei mir – uns – vor einigen Jahren dasselbe.

    Als Haufen Moppedfahrer an Pfingsten auf gut Glück für eine Woche an den Gardasee.
    Der zweite Campingplatz, an welchem wir angeklopft haben, hatte noch nen gemütlichen Bungalow frei.
    Und weil eigentlich schon Feierabend war, hat die Chefin selber noch schnell die Betten bezogen.
    Ohne Gemecker und ohne sich die Unterkunft vergolden zu lassen.

  38. Mal Werbung für die BZ Berliner Zeitung Springer: Hört zu Verfassungsschützer oder heißt ihr jetzt Stasi?
    Ach, egal habt eh alle von der Gestapo gelernt!

    Haben wir eigentliche eine Verfassung? Nee, aber ein Grundgesetz! Also was schützt denn der Verfassungsschutz ausser seine Blockparteien und seine Mauermordende politisch Allementierte Stasigruppe samt Blockpartei cdu.

    Hier Berliner Politik der Freunde der Mauermörder:

    Von Gunnar Schupelius

    Nach dem Brandanschlag auf den Privatwagen einer Polizistin sorgt die Koalition in einer Resolution dafür, dass der politische Hintergrund der Täter nicht benannt wird. Das ist absurd und ein gefährliches Zeichen, meint Gunnar Schupelius.

    In der Nacht zum 24. Mai wurde auf den Privatwagen einer Beamtin des Berliner Landeskriminalamtes ein Brandanschlag verübt. Das Auto brannte vollständig aus.

    Ein Bekennerschreiben dazu erschien im Internet auf einer illegalen Seite der Linksextremisten. Sie drohten der Polizistin weitere Gewalt an und veröffentlichten ihren Namen und ihre private Adresse.

    Am letzten Donnerstag sollte diese Tat im Berliner Parlament verurteilt werden. Dazu brachten CDU und FDP einen Antrag ein. Die AfD war nicht dabei, weil CDU und FDP jede Art der Zusammenarbeit mit der rechten Partei ablehnen.

    Im CDU-FDP-Antrag heißt es: „Das Abgeordnetenhaus sagt jeder Art von Extremismus den Kampf an – unabhängig davon, ob dieser Extremismus sich aus einer politisch rechten, einer politisch linken, einer religiösen oder einer anderen Geisteshaltung speist“.

    SPD, Grüne und Linke lehnten diese Resolution ab. Sie verabschiedeten dafür eine eigene, die überraschend von der SPD zur Abstimmung gebracht wurde. Darin heißt es: „Wir verurteilen den mutmaßlich politisch motivierten Angriff gegen eine Mitarbeiterin des Berliner Landeskriminalamtes.“

    An dieser Formulierung fällt zweierlei ins Auge: Erstens wird nicht genannt, aus welchem politischen Spektrum die Täter stammen und zweitens wird mit dem Begriff „mutmaßlich“ so getan, als ob der Anschlag vielleicht gar keinen politischen Hintergrund hat.

    Beides aber geht aus dem Bekennerschreiben eindeutig hervor. Noch eindeutiger wird es, wenn man bedenkt, dass die Polizistin, auf die der Brandanschlag verübt wurde, in leitender Position gegen Linksextremisten ermittelt hatte.

    Obwohl sich die Täter als gewalttätige Linksextremisten zu erkennen geben, wollten SPD, Grüne und Linke verhindern, dass diese Wahrheit benannt wird. SPD-Fraktionschef Saleh richtete es sogar so ein, dass eine mündliche Aussprache darüber unmöglich war.

    Der FDP-Abgeordnete Holger Krestel zeigte sich besorgt darüber, dass man „den linksextremen Hintergrund der Täter verschweigt“. Ähnlich äußerte sich der CDU-Abgeordnete Frank Balzer: „Rot-Grün-Rot ist offenbar außerstande, gemeinsam eine konsequente Haltung gegen Linksextremismus zu finden.“

    Außerstande sind sie wahrscheinlich gar nicht, sondern nicht gewillt. Das mag daran liegen, dass die radikalen Ränder von Linken und Grünen in die linksextreme Szene übergehen. Dort gibt es Freundschaften und Verbindlichkeiten.

    Die Ignoranz wirkt vor dem Hintergrund der zunehmenden Kriminalität geradezu grotesk: Die Zahl der gewaltbereiten Linksextremisten stieg 2021 deutschlandweit um rund 700 auf 10.300. Berlin ist eine Hochburg dieser Szene.

    Insbesondere der Angriff auf Beamte wird hauptsächlich von Linken geführt. 2021 gab es von links viermal so viele Gewalttaten gegen Polizisten als von rechts.

    Diese Gefahr zu bekämpfen oder auch nur anzusprechen, dazu ist die Berliner Regierung offenbar nicht gewillt.

    Hat Gunnar Schupelius recht? Rufen Sie an: 030/2591 73153, oder Mail: gunnar.schupelius@axelspringer.de

  39. Es ist ja nicht nur der Zensus, den man durch untaugliche Mittel wie Nichtannahme, Wegwerfen, wenn jemand kommt nicht aufmachen, Widerspruch einlegen usw. eine Zeit lang hinauszögern kann. Letztendlich hat es keinen Sinn mehr. Sie werden uns nach und nach enteignen. Die Afd, wenn sie überhaupt noch über 20 % kommt und das ist fraglich, kommt 20 Jahre zu spät.
    Man kann nur noch abhauen und hoffen, irgendwo außerhalb Dooflands noch ein kleines Stückchen Land zu erwerben und hoffen, dort in Ruhe gelassen zu werden.
    Man bekommt auch keinerlei Hilfe von irgendwelchen Steuerberatern, Anlagefuzzis und sonstigen Pfeiffen. Im Gegenteil ! Die beraten einen dann auch noch falsch, passend zum Doofland , in dem man noch lebt.
    Für mich jedenfalls ist das Mass voll.
    Wenn zufällig ein Steuerfachmann und /oder Anlageberater und/oder Auswanderungsfachmann im Chat ist ein einfache Frage:
    Wenn ich meine deutsche Staatsbürgerschaft behalte, im europäischen Ausland (Italien, Spanien, Ungarn) eine Immobilie erwerbe, eine Postadresse in Deutschland aber behalte ! —– Hat der deutsche Staat Zugriffsmöglichkeit auf die Immobilie im Ausland—-Stichwort „Lastenausgleich“. Ich habe vor, wie gesagt eine billiige Mietwohnung in D anzumieten, um einen Postkasten weiterhin zu behalten und die deutsche Staatsbürgerschaft, wie gesagt. Wenn das nicht klappt, muß ich auswandern und eine andere Staatsbürgerschaft annehmen, wobei eine Auswanderung in ein Drittland warscheinlich besser wäre, um sich dem staatl. Zugriff zu entziehen. Ich bevorzuge Variante 1, muß ich dazusagen.
    Über eine fundierte Antwort wäre ich sehr dankbar !

  40. . Bruesseler Europarlamentarier aus Polen- Pan Sikorsky, hat gefordert- Westen soll Ukraine Atombombe schenken….
    Mit Leos und Raketen wird es nicht mehr getan.

  41. Ein Bombardement von Schikanen ergoss sich unmittelbar auf den „Republikflüchtling“
    ———————
    Nein, Antragsteller auf Übersiedelung wurden nicht als „Republikflüchtinge“ bezeichnet.

  42. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 12. Juni 2022 at 15:23

    Der Täter von HAMM heißt Markus R.

    Henner Kruse, Sprecher der Staatsanwaltschaft Dortmund, sagte, der Tatverdächtige habe sich bedroht gefühlt. In seinen Vorstellungen sollten er und seine Eltern umgebracht werden. Auch in der Hochschule witterte er Feinde…

    Der Beschuldigte befand sich schon länger in psychiatrischer Behandlung. Nach einem Suizidversuch am Mittwoch, zwei Tage vor der Tat, war er auf freiwilliger Basis in einer psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses untergebracht. Doch auch hier holten ihn seine Wahnvorstellungen ein.

    Weil die Pfleger ihn angeblich vergiften wollten, entließ sich Markus R. am Freitagmittag selbst. Er kaufte die beiden Küchenmesser und ging zum Campus…
    https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/verletzte-bei-messerangriff-in-hamm-100.html
    Laut Ermittlungsleiter Robert Hermann war Markus R. der Polizei Hamm schon vor der Tat bekannt. Erst im April habe er wegen seiner angeblichen Verfolger Anzeige erstattet. Der 34-Jährige habe dabei offen von seiner Krankheit, seinen Wahnvorstellungen, berichtet…
    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/messer-amok-an-hochschule-in-hamm-nrw-ermittler-nennen-neue-details-80368614.bild.html

  43. OT

    CAROLUS LAUTERBACHUS:
    „Ich warne, also bin ich.“
    (Ego moneo, ergo sum.)

    +++++++++++++++++++++

    IN CHINA FIEL EIN SACK REIS UM – KARL WARNT

    Lauterbach will Masken & Kontaktsperren im Herbst

    BERLIN, 12.06.2022, dpa
    „Mit Blick auf eine ++Grippewelle in ++Australien warnte
    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) davor,
    daß ohne Maskenschutz und Kontaktbegrenzungen im Herbst
    eine sehr gefährliche Kombination von COVID und Grippe im
    Herbst und Winter drohen könnte. Eine erfolgreiche
    Impfkampagne gegen beides sei daher notwendig
    und werde auch schon vorbereitet…“
    https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/lauterbach-warnt-vor-lage-im-herbst/

    Karl warnt vorm Frühling,
    Sommer, Herbst & Winter.
    Karl warnt immer, immer!
    Er warnt auch vor Schokolade,
    wenn sie ein anderer habe.
    Viel Schokolade esse er,
    spüle mit Kaffee hinterher.
    Salz er überhaupt nicht mag.
    Doch Wein saufe er jeden Tag.
    Und zum ‚Lachsfich‘ nur Spinat.

  44. @ Maria Bernhardine

    Diesem Markus R. muss in der Vergangenheit etwas Schlimmes widerfahren sein, dass er in solche Wahnzustände gekommen ist.

    Ich vermute eine schwieriges Leben auf dem Schulhof, so dass er Kindheit und Jugend Tag für Tag in Angst verbringen musste.

    Lehrer und Eltern merken vom täglichen Mobbing nichts, es beginnt eine lebens- und vor allem seelenzerstörende Spirale.

  45. Was bei Kommentaren immer auffällt, dass die
    Schuld immer den irren Nancy & Lauterbach
    zugeschrieben wird. Derweil hat die ganze Verantwortung
    nur BK Scholz. Er hat solche schizophrene Typen nicht
    rein zufällig installiert.
    Die rote Brut SPD ist der hauptverantwortliche für den
    totalen Niedergang Deutschlands und mit ihrer Zusammen-
    arbeit mit den Grünen Volltrotteln, werden sie noch Links
    überholt.
    Das Idiotenvolk will es so ….. und schaufelt sich sein
    eigenes Grab.

  46. Am Ende werden die Menschen den Herrschern zu Füßen liegen und sagen:
    „Macht uns zu euren Sklaven, aber füttert uns“
    Die Sklaven werden ihre Knechtschaft lieben.

  47. „T.Acheles 12. Juni 2022 at 13:49
    „Demzufolge hat man eine sogenannte neue Mauer errichtet, dass Niemand einfach so das Land verlassen kann.“
    In diesem Kontext muss unbedingt darauf hingewiesen werden, dass man nicht erst seit der „Mauer“, die den Arbeiter- und Bauernstaat „schützen“ sollte, so einfach das Land verlassen konnte – dieses Instrument wurde ab 1933 von den Nazis perfektioniert – die haben sich an „Ausreisewilligen und deren Eigentum“ auch schamlos bereichert.

  48. Er nimmt es mit Humor, schön eigentlich.

    Mein Tank ist nur noch 1/4 voll. Mein Dispo schon in der nähe des Anschlags. Aber der Monat hat noch so viele Tage…..

    ….. zur Tanke und für nen 10er das Elend herauszögern, oder Krankfeiern?

    Was meint Ihr?
    Grüße
    Peter

Comments are closed.