Robert Habeck hat eine radikale Verspargelung der deutschen Landschaft mit Windrädern vorgegeben.

Von WOLFGANG HÜBNER | Was offenbar vielen Deutschen gut gefällt: Die Grünen sind tatsächlich die einzige radikale Partei im Land. Gendern, Umvolken, Klimahysterie, Corona-Repression und der Übel mehr sind schon fast traditionell ihre Spezialitäten. Doch seitdem sie als Teil der Ampel-Regierung Macht haben, gibt es kein Halten mehr.

Putin wird samt dem deutsch-russischen Verhältnis von Annalena ruiniert, Washington und Brüssel jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Und nun geht es unter grüner Führung daran, die deutschen Landschaften in einer Weise so zu verunstalten, dass noch in hunderten Jahren Narben davon zeugen werden.

Denn Deutschland soll von Nord bis Süd, von West bis Ost mit gigantischen Windrädern vollgestellt werden. Naturschutz? War gestern. Bürgermitsprache? Belästigung von notorischen Querulanten. Waldrodung? Nur am Amazonas problematisch. Bodenversiegelung? Besser als Russengasimport.

Wie heißt es doch so schön: Wo gehobelt wird, fallen Späne! Und wer die Atommacht im östlichen „Reich des Bösen“ in die Knie zwingen will, der wird doch nicht ernsthaft zögern, im eigenen Land ein paar Marterinstrumente auszupacken.

Robert Habeck, für den es weder Volk noch Vaterland gibt, wird den Deutschen zeigen, wer jetzt am Staatshebel sitzt. Und wer das nicht begreift oder akzeptiert – für den gibt es demnächst zur Not Lektionen mit dem polizeilichen Schlagstock. Denn Recht ist Recht. Und die erforderlichen Gesetze dafür werden nun bald verabschiedet. Wenn es mit der Ruinierung Putins doch nicht richtig klappen sollte: Deutsche Landschaften ruinieren schaffen die Grünen mit Roten und Gelben allemal!


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

138 KOMMENTARE

  1. Putin resp. Russland ruinieren ist selbst für die Grünen ein etwas zu hoch gestecktes Ziel. Denn Russland ist nicht Putin und Russland hat das, was alle anderen brauchen. Bodenschätze und somit immer etwas zu verkaufen und damit zu überleben. Als Atommacht sollte man Russland nicht unterschätzen, die Deutschen, resp. der grüne Khmer, sollte froh sein, dass Putin an der Macht ist, wäre es ein oder eine andere/r, dann könnte Deutschland „strahlen“, und zwar relativ schnell. Das eigene Land ruinieren ist ein erreichbares Ziel für die Grünen, die Vorarbeit, das meiste davon, hat Merkel bereits geleistet. Das dürfte sie nicht überfordern. Das war allen, die nicht grün wählen, wohl klar, was auf das Land zukommt. Die Deutschen brauchen „Stärke“ und in diesen Abrissbirnen glauben sie, diese zu finden. Dumm, denn intelligente Menschen finden Stärke in sich selbst, dem Michel reicht das Kollektiv dazu nicht aus.

  2. „[…]Washington und Brüssel jeder Wunsch von den Lippen abgelesen[…]“

    Ich gehe rückblickend stark davon aus, dass die Grünen in ihren Anfängen bis heute stark von jenseits zur See finanziert und gedeckt wurden und werden. Keine Partei kann sich solche Personen mit teilweise hochproblematischen Lebensläufen in ihrer Spitze leisten, wie es die Grünen tun.

  3. „Gendern, Umvolken, Klimahysterie, Corona-Repression und der Übel mehr sind schon fast traditionell ihre Spezialitäten.“

    Dies alles garantiert ein weiteres Wirtschaftswachstum. Und das wollen wir ja alle. Daher auch die 20% Wählerstimmen.

  4. Das_Sanfte_Lamm
    9. Juni 2022 at 11:20
    „[…]Washington und Brüssel jeder Wunsch von den Lippen abgelesen[…]“

    Ich gehe rückblickend stark davon aus, dass die Grünen in ihren Anfängen bis heute stark von jenseits zur See finanziert und gedeckt wurden und werden. Keine Partei kann sich solche Personen mit teilweise hochproblematischen Lebensläufen in ihrer Spitze leisten, wie es die Grünen tun.
    ==All diese Perverse -gender, klima Menschenrechte,Friedensbewegungen, Amnestieninternational, Gruenen, die ohne border, etc, etc. sind von CIA,Depp State der USA kreiert und finanziert. Und abarbeiten deren Agenda.

  5. Ihab Kaharem -Nazisau- 9. Juni 2022 at 11:28
    [….]
    Daher auch die 20% Wählerstimmen.

    Der Absolvent eines der sinnentleerten Laber-und-Rhabarber-Fächer mit Aussicht auf lecker Pöstchen im Staatswesen mit Verbeamtung oder über Quotenregelung gar in einem Aufsichtsrat mit sechsstelligem Salär wäre dumm, wenn er nicht grün wählt.

  6. Aber diese mit Windwuehlen zugemuellte Shithole sieht nun wirklich schrecklich aus! Als wenn es mit dem Ueber und Zersiedelung noch nicht genug gewesen waere….
    Ihr braucht da eiem Don Quichote!

  7. Ich habe mal meiner Schulklasse folgende Fakten zur Diskussion gestellt, natürlich auch zur „Freude“ meiner paar links-grünen Eltern:

    Momentan werden die ausbleibenden Erfolge beim Bau der geplanten 1.000 neuen Windräder in BW lautstark diskutiert.

    Die in Deutschland bereits bestehen­den circa 30.000 Windkraftanlagen
    haben im Jahr 2021 rund 113 Terawattstunden (TWh) Strom erzeugt.
    Ein mittleres Kernkraftwerk produziert im Jahr etwa 11 TWh.

    Die 1.000 geplanten Windräder würden also gerade mal ein Drittel der Leistung eines solchen Kraftwerks aus­machen. Ein Kraftwerk benötigt etwa 1,5 Quadratkilometer Standfläche, 1000 Windräder würden 250 Quadratkilometer benöti­gen, wenn man den Abstand von fünfmal Rotordurchmesser einhält, damit sie sich nicht gegenseitig Wind wegnehmen.

    Und was ist so ein Windrad?

    Eine Stan­dard­windanlage wiegt etwa 1.700 Tonnen, soviel wie 23 Durchschnittshäuser.

    Sie enthält 1.300 Tonnen Beton, 290 Tonnen Stahl, etwa 50 Tonnen Eisen,
    24 Tonnen Fiberglas und die sehr schwer zu gewinnenden und seltene Erden
    wie Neodym, Praeseodym und Dysprosium.

    Jeder Flügel wiegt circa 4.000 Kilogramm, hält 15 bis maximal 20 Jahre, bis er ersetzt werden muss. Die Flügel können nicht recycelt werden.

  8. Ihab Kaharem -Nazisau-
    9. Juni 2022 at 11:28
    „Gendern, Umvolken, Klimahysterie, Corona-Repression und der Übel mehr sind schon fast traditionell ihre Spezialitäten.“

    Dies alles garantiert ein weiteres Wirtschaftswachstum. Und das wollen wir ja alle. Daher auch die 20% Wählerstimmen.
    — Genau! das sind neue Konsumenten mit spezifischem Bedarf, ganz neue Marktnyschen werden kreiert. Aber nur ein Hinderniss- keine Resourcen. Keine billige Rohstoffe, keine bezahlbare Energie. So wird alles in einem Fiasko enden.

  9. Und immer mehr höre ich im Bekanntenkreis verzückte Lobeshymnen über Haberck und Bärbock, die ihren Job so gut und immer besser machen. Mein Einwand dass Habeck den Schwedtern allen Ernstes versprochen hat, das ausbleibende Russen-Öl per Lkw aus Rostock über die marode A20 in die Raffinerie zu liefern, brachte folgende Entgegnung eines MINT-Gymnasiallehrers: „Irgendwas muss man doch gegen Putin machen.“

  10. wernergerman 9. Juni 2022 at 11:32

    All diese Perverse -gender, klima Menschenrechte,Friedensbewegungen, Amnestieninternational, Gruenen, die ohne border, etc, etc. sind von CIA,Depp State der USA kreiert und finanziert. Und abarbeiten deren Agenda.

    Der „Meister“ persönlich hatte (un)freiwillig offenbart, wer hinter den „Grünen“ steht: „…Hoffnung für Deutschland sind die Grünen“
    Damit dürfte alles klar sein.
    Dreht man den Grünen den Geldhahn ab und entzieht denen die Unterstützung aus Übersee, sind die schnell wieder verschwunden.

  11. Die fossile Energie ist begrenzt.
    Wir müssen in den nächsten Jahrzehnten davon wegkommen. Aber

    – NICHT ideologisch verbrettert, un-technisch, un-wirtschaftlich, utopischer Zeitplan und nebenbei ihren rassistischen Hass auf Vermieter auslebend wie die Grünen,

    + SONDERN im Rahmen von technisch und wirtschaftlichen Möglichkeiten in vernünftiger Zeit.
    Ich sehe z.B. Offshore Wind, Geotherme, Isolierung von Häusern usw.
    Atomenergie als Übergang, solange es noch nötig ist.
    Das braucht mindestens 20-40 Jahre (und nicht 3 Monate, wie es der BlackoutMinister Habeck aktuell verkündigt).

    Auch das andere Extrem halte ich für NICHT zielführend:
    – pauschales Ablehnen von Windrädern („Verspargelung“, Landschaft ruinieren“ etc.)

    Bitte, es braucht ein konstruktives und realistisches Gesamtkonzept mit Kompromissen!
    Da wird auch Windkraft seinen Platz haben.
    Ich finde die Propeller bei weitem besser, als Atomkraft oder begrenzte fossile Energie (aus arabischen Scharialändern …).

  12. Als kleiner Junge und auch als noch junger Mann, konnte ich die alten Menschen nie verstehen.
    Oft sagte mir die ältere Generation sie wolle nicht mehr leben, alles wäre ihnen so fremd geworden und sie würden lieber sterben.
    Heute bin ich selber älter und… lassen wir das.

  13. KEINE SORGE! Das dauert nicht lange. Bereits ist rund die Hälfte im Land FÜR AKW sowie AKW-Laufzeit-Verlängerung. Die grüne Welle wird abebben …

  14. Amos 9. Juni 2022 at 11:42
    […] brachte folgende Entgegnung eines MINT-Gymnasiallehrers: „Irgendwas muss man doch gegen Putin machen.“

    Der Gymnasiallehrer muss sich um sein Fortkommen nicht sorgen – der bekommt sein Beamtensalär bis ans Lebensende – der sitzt am lauen Sommerabend auf der Terrasse seines klimaneutralen Einfamilienhäuschens mit aussenunabhängiger Wärmepumpe und Solarpanelen auf dem Dach und macht sich Sorgen über all die sozialen Probleme und wie man das Klima retten kann.

    Den Facharbeiter plagen halt ganz andere Sorgen.

  15. In Doofland finden die Grüne Politik mind. 80 % der Leute gut und „Cool“. Das ist ja wichtig—es muß alles cool sein, auch wenn wir morgen alle pleite und verelendet sind–Hauptsache cool, arm und sexxy.
    Daran ist leider überhaupt nichts cool-das ist nur abgrundtief blöde.
    Für mich stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wie lange ich dieses Land mit seinen Leuten noch ertragen kann. Klar ist, dies ist eine verlorene Generation von erwerbstätigen Leuten von sagen wir 30-60 Jahren, deren Meinung sich nicht mehr ändern wird, das ist für mich klar. Deren Kinder sind leider größtenteils auch schon verblödet und indoktriniert. Da ist wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren.
    Also, eigentlich ist für mich die Grenze des erträglichen schon längst überschritten. Ich warte nur auf den Absprungszeitpunkt, um zu verschwinden. Wie Reiner Füllmich schon sagt: das System ist nicht mehr zu retten—wie auch die verblödeten Zombies nicht mehr zu ändern sind. Punkt !
    Für mich gilt-ausserhalb des kaputten Systems noch einmal neu anfangen-das ist hart, aber unumgänglich.

  16. Denkt manchmal auch jemand daran wo der ganze WINDMÜHL SCHROTT bleiben soll, wenn die Räder nach einigen Jahren oder Jahrzehnten ausgedient haben?

    Diese riesigen Dinger sollen die dann auch auf den Meeresgrund?
    Alles mit dem Argument: Da ist ja Platz genug?

    Wir müllen uns immer weiter zu, mit allem und mit jedem!

  17. Die GRÜNEN und die ROTEN sollen sich PUTIN gegenüber anständig verhalten, keine Waffen mehr an Kokser liefern, dann klappt es auch mit der DEUTSCHEN ENERGIEVERSORGUNG!

    Dann bliebe uns das WINDMÜHLEN CHAOS erspart!

  18. Der dreckige Vogel auf dem obigen Bild sieht aus, als wäre er noch besoffen. Ist Tyrannenmord akzeptabel?

  19. Offenbar verhält es sich so, dass Vater Habeck beim Einkauf auf dem Weltmarkt mit leeren Taschen nachhause kommt. Entweder gibt es gar nichts für ihn, oder nichts zu dem Preis, den seine Brieftasche verkraften könnte.

    Billig ist nicht Herr Habeck.
    Das haben wir uns verdorben.
    Alles ausverkauft.

  20. Herr Habeck erinnert an einen Mann, der einst ein prächtiges Haus bauen wollte und dann auf seinem Grundstück eine Gartenlaube errichtet mit Plumpsklo und Brunnen, das er mit allen Nachbarn teilen muss.

  21. @ dexit

    Es geht mir ebenso wie Ihnen. Diejenigen, welche meinen, sich in ihre Refugien zurückziehen zu können, werden spätestens merken, daß sie auf dem Holzweg waren, wenn Vater Staat mit der Anwendung des Lastenausgleichsgesetzes um die Ecke kommt. Ich bin mir sicher, daß das passieren wird.

  22. Sobald Polizisten und Soldaten, Anweisungen der Grünen, ignorieren, ist der Spaß gleich vorbei

  23. Dunkelsachse 9. Juni 2022 at 12:00
    @ dexit

    Es geht mir ebenso wie Ihnen. Diejenigen, welche meinen, sich in ihre Refugien zurückziehen zu können, werden spätestens merken, daß sie auf dem Holzweg waren, wenn Vater Staat mit der Anwendung des Lastenausgleichsgesetzes um die Ecke kommt. Ich bin mir sicher, daß das passieren wird.

    Schon indirekt so geschehen;

    Vom Land Hessen war gestern der Brief mit der neuen Grundsteuer da.
    Für mich auch ein Grund, möglichst lange bis zum Renteneintritt eine Hypothek auf dem Haus zu lassen, damit es keine unangenehme Überraschung gibt.

  24. Das, was der Beitrag eindrucksvoll beschreibt, ist doch genau das, was die GRÜNEN schon immer wollten – jeder hätte es wissen können. Aber vielen (verbliebenen anteiligen Restwählern) geht der grüne Spuk noch nicht weit genug. Wahrscheinlich, erst wenn Sex zwischen Kindern und Erwachsenen hoffähig und gesetzlich legalisiert wird, könnte sich vielleicht sowas wie Widerstand regen – beim deutschen Dumpf-Michl!

  25. buntstift 9. Juni 2022 at 11:18

    …Das war allen, die nicht grün wählen, wohl klar, was auf das Land zukommt….
    ———————————————-
    Nicht nur die, die nicht gröön wählen, sondern alle Altparteien nicht wählen und das sind sehr wenige.

  26. Die KINDER VOM BREITSCHEID-PLATZ!

    Unsere deutschen Lehrer und SCHULKINDER werden hier mitten auf der Gasse eiskalt totgefahren und zu Krüppeln gefahren. Davon hört man keine Leidensberichte. Keiner weiß wie es den Kindern geht. Man nennt die 29 zum Teil schwer Verletzten eiskalt SCHÜLER!!

    ES SIND SCHULKINDER!

    UNSERE SCHULKINDER, die von einem ausländischen Mörder, der schon polizeibekannt war und schon mehr auf dem Kerbholz hat, auf offener Straße halb totgefahren wurden!

    KINDER!!!!
    Schulkinder auf einem SCHULAUSFLUG!

    Der MÖRDER wird jetzt noch in Schutz genommen, ihm wird, wie so vielen anderen ausländischen Mördern vor ihm, einfach geistige Unzurechnungsfähigkeit schon 2 Stunden nach der Tat bescheinigt. Das ging ja ganz schnell.

    Ich will keine UKRAINE JAMMERGESCHICHTEN mehr hören!
    Nicht von BUSCHTA oder von sonst woher!!
    HERR LANZ holt die KRIEGSOPFER von weit her von der UKRAINE ins deutsche Fernsehen, ihre Jammergeschichten vorzutragen, in allen traurigen Details werden die Zuschauer zu Tränen gerührt, aber unsere OPFER verstummt man, entweder medial oder zuletzt finanziell, damit sie die „Klappe“ halten. Auch von den IMPFOPFERN, den IMPFINVALIDEN und den TOTGESPRITZTEN hört man nach dem PIEKS keinen PIEPS!

    Man hat noch niemals gehört, dass es in der Russischen Armee „Psychopathen“ gegeben hat, die die Leute umgebracht haben. Die PSYCHOPATHEN-MÖRDER gibt es nur in Deutschland!!

    Was ist eigentlich mit der MUTTER von dem von einem Ausländer ermordeten KIND in FRANKFURT HAUPTBAHNHOF auf GLEIS 7 passiert? Der kleine Junge, der von dem Asylanten an Gleis 7, mitten in der Urlaubszeit, in den Tod vor einen einfahrenden Zug gestürzt wurde. Da hört man auch nichts davon!

    Wie geht es der armen Frau? Das interessiert keinen Menschen. Da lässt man viel, viel „DISKRETION“ walten!

    Es sind UNSERE KINDER, die jetzt wieder halb tot im KRANKENHAUS liegen.
    Nur weil ein Asylant oder ein nicht integrierbarer Ausländer hier seine Schonfrist aussitzt.
    Eine LEHRERIN tot, der LEHRER halb tot. 20 KINDER im KRANKENHAUS. Die armen Eltern kommen von überall her geeilt zu ihren Kindern im Krankenkaus!

    WETTEN, DASS DAS HERRN LANZ NICHT INTERESSIERT???

    Man lässt frech Gras darüber wachsen!
    Die Leute werden schon vergessen!

  27. jeanette 9. Juni 2022 at 11:52
    Denkt manchmal auch jemand daran wo der ganze WINDMÜHL SCHROTT bleiben soll, wenn die Räder nach einigen Jahren oder Jahrzehnten ausgedient haben?
    Diese riesigen Dinger sollen die dann auch auf den Meeresgrund?
    Alles mit dem Argument: Da ist ja Platz genug?
    Wir müllen uns immer weiter zu, mit allem und mit jedem!
    ————————————————————————————————-
    …das hat man davon, wenn man einen Kinderbuch Co Autor
    zum Wirtschaftsminister macht. Seine wirtschaftlichen
    Kompetenzen gleichen die einer kenianischen Kuh beim
    fliegen einer Mondlandefähre. Aber Hauptsache, das Heer seiner
    Berater, die dann seine Berater beraten hat ausgesorgt.
    Was wir in diesem Land brauchen sind Fachkräfte in den
    verantwortlichen Ämtern und keine bildungslosen
    Altpartei Relikte auf Vollversorgungsposten.

  28. Seien wir doch mal ernst- das Hauptproblem ist die Ueberbesiedelung. In BRD leben auf dem Kvkm 235 Koepfe. Das ist schrecklich. Ich lebe in einem Landkreis wo es ganze 8 sind und das offiziell, in Wirlichkeit wenn es hoch kommt- 5. Ich merke gar nichts von Verspargelung, von Landknappheit, von Industrie mit deren Abfaellen. das Klima ist wie immer- Diesjahr viel zu kuehl, alles ist 2 bis 3 Wochen spaeter. Flieder gerade im volle Bluehte. Weit und breit gibt es auch kein Windrad. Das nenne ich Leben. das was Ihr da habt ist Quaehlerei.

  29. „Waldrodung? Nur am Amazonas problematisch. “

    Das war schon in den 80ern die Predigt der grünen Biolehrer. Man zerstöre dort die Lunge der Erde. Eindrucksvoll waren auch die Exkursionen in den Wald, wo man trockene Fichtenspitzen und sauren Regen logisch zu kombinieren lernte. Zwischen Fichte und Tanne konnte glaube ich keiner unterscheiden.

  30. Marie-Belen 9. Juni 2022 at 11:59
    Amok-Fahrt in Berlin … „psychisch Kranker“

    Wenn politisch korrekte Ideologien von „psychisch Kranker“ reden,
    kann das aus meiner Erfahrung folgende Bedeutungen haben:

    a) Verehrer vom Dschihadisten und Massenmörder Mohammed
    b) Verehrer vom Dschihadisten und Massenmörder Mohammed + Krank
    c) psychisch krank

    Die Bedeutung in dem Fall ist mir noch nicht klar, aber einiges deutet auf b) :

    > Plakat über Türkei – der Inhalt wird nicht genannt
    > Es wird von „Indizien“ geredet, ohne diese transparent zu beschreiben
    > Er hat „wirres Zeug geredet“, aber der Inhalt wird nicht benannt

    Wenn es ein „Nazi“, „Rassist“ oder echter psychisch Kranker wäre, würde obiges nicht verheimlicht.
    Aber vielleicht wäre ein gemeiner Deutscher ja auch überfordert mit der eigenständigen Interpretation oder die Bessermenschen wollen die Bevölkerung nicht verunsichern …

  31. Mattes
    9. Juni 2022 at 12:09
    .. Zwischen Fichte und Tanne konnte glaube ich keiner unterscheiden.
    — Das nun ist einfach- Pfichte- Picea- Zapfen haengen.
    Tanne- Abies- Zapfen stehen vertikal nach Oben.
    Bei mr bluehen gerade Pfichten. Ich habe vor vielen Jahren Serbische Pfichte reingepflanzt. Diesjahr die ersten Bluehten! Dunkel Rote am Anfang stehende, grosse Zapfen, in Paar Tagen schon hingen die.

  32. Marie-Belen 9. Juni 2022 at 11:59

    OT

    Wie üblich….
    Ein psychisch Kranker.

    Deutschland – ein Irrenhaus.
    Überall hört man „wirre Äußerungen“.

    .
    „Amok-Fahrt in Berlin im News-Ticker29 Menschen verletzt, Frau getötet – Dolmetscher muss „teilweise wirre Äußerungen“ entschlüsseln….“

    https://www.focus.de/panorama/welt/vorfall-in-berlin-im-news-ticker-scholz-nach-grausamer-amoktat-in-berlin-tief-betroffen_id_107950147.html

    ———————————————————

    Noch weitere 6 Menschen in Lebensgefahr.

    Das heisst demnach NOCH 6 KINDER IN LEBENSGEFAHR!

    Die armen Kinder, die armen Eltern und alle Verwandten.

    Grauenvoll, alles wegen diesem verkommenen Subjekt.

    Den möchten man am liebsten an seinem Dicken Bauch aufspießen!

    Warum können solche Kreaturen hier frei herumlaufen, auch noch Auto fahren?

    Wenn der verrückt ist, hat das vorher keiner gemerkt?
    Warum dürfen in Deutschland wandelnde Zeitbomben durch die Gegend laufen und fahren??

  33. Marie-Belen 9. Juni 2022 at 12:17

    jeanette 9. Juni 2022 at 12:12

    Oh danke! Heute ist das?
    ******

    Ja. ?

    —————————-

    Das ist aber hoffentlich nicht das letzte Mal!

  34. Habeck hat mittlerweile das typische „Wein zum Frühstück ist fein“ Doppelkinn von Merkel. Ob er sich persönlich von unserer großartigen Ex-Kanzlerin bei der Weinauswahl beraten lässt?

  35. Die größten Befürworter des Great Reset Klaus Schwab WEF Lügenkarusell sind die GRünen wie Habeck, Baerbock und von deren („nachhaltig“) überzeugten Anhänger.
    siehe auch dazu:
    https://shows.acast.com/apolut-tagesdosis/episodes/great-reset-die-elite-setzt-auf-die-grunen-von-ernst-wolff

    Und der andere große Teil der Bürger weiss nichts davon oder sind sich über die Konsequenzen nicht im Klaren! Erbärmlich.
    „viel Luft ins Hirn, Ideologen rin- grün ist fertig Bim, Bim Bim.“

  36. T.Acheles 9. Juni 2022 at 12:15

    Mir scheint die Sachlage auch noch nicht eindeutig zu sein.

    Einem Armenier hätte ich eigentlich eine solche Tat nicht zugetraut…
    Vielleicht könnte dieser Artikel bei der Interpretation hilfreich sein.

    „Armenien ist auf Moskaus Wohlwollen angewiesen und will sich zugleich die Sympathien des Westens erhalten – der Ukraine-Krieg stellt Erewan vor eine schier unmögliche Gratwanderung

    Viele der Nachfolgestaaten der ehemaligen Sowjetunion stürzt der Ukraine-Krieg in das Dilemma, die eigene Selbständigkeit zu unterstreichen oder der De-facto-Schutzmacht Russland Tribut zu zollen. Armenien ist in einer besonders schwierigen Lage…..“
    https://www.nzz.ch/meinung/moskaus-wohlwollen-der-ukrainekrieg-stuerzt-armenien-ins-dilemma-ld.1680973

  37. Was wir beklagen, das ist ein Bildungs- und Des-Informations-Dilemma – ausgelöst durch die Grün-Radikalen, die sich weite Politikfelder zu Eigen machten und fortwährend durch Lügen „beackern“.

    Ein Teil der Jugend und auch ein Teil derjenigen, die „neue Präferenzen“ und Energieeinsparungen suchen, ist vergleichsweise bildungslos bzw. hat eingehämmerte schwachsinnige Teil-Bildungsinhalte, die allenfalls ideologisch schwammig genutzt werden – jenseits der echten (beweisbaren) wissenschaftlichen Fakten und der Realität.

    Beispielsweise ist der abgedroschene Begriff „klimaneutral“ völlig undefinierbar, es ist ein Schlagwort ohne jede Substanz. Ein „Klimaschutz-Minister“ – wie Habeck – ist demnach eine Kunstfigur. Klima kann man nicht schützen, es ist ein chaotisches, nichtlineares physikalisches Geschehen, kein Mensch, kein Tier, keine Sache.

    Wenn GRÜNE über „Ökologie“ reden, dann kann man vielfach sicher sein, dass sie den Inhalt dieses Begriffs nicht einmal annähernd verstanden haben – geschweige denn, die praktischen Vernetzungen dieses Begriffs überhaupt nachvollziehen können.
    Sie faseln oft von „ökologischem Gleichgewicht“, wissen aber gar nicht, dass es dieses nirgendwo in der Natur gibt.
    Die Klimahysterie schließlich zeigt, dass man realentrückt religionsähnlich einem „Glauben“ anhängt, der zudem noch eine teils geisteskranke Schein-Heilige benötigt, um weltweit Aufmerksamkeit anzulocken.

    Das alles ist m. E. profitable Geschäftemacherei für einen Teil der Glaubensanhänger – gefolgt von der gierigen Hochfinanz. Ergebnis:
    Ein politisch-ideologisch verbrämter Wohlstandsklau für die meisten Menschen! Aber die meisten merken es nicht, ihre Selbstreflexion ist durch Gehirnwäsche erloschen.
    Überall sind heute „grüne Vernetzungen“ festzustellen, und zwar zwischen Politikern, Banken, Wirtschaftsverbänden und u. a. Mafiaorganisationen der „erneuerbaren Energie“. Das sind Fakten – keine bloßen Verschwörungstheorien.

    Was früher als „Erdöl-Mafia“ fungierte, das scheint heute die „Wind- und Solar-Mafia“ zu sein. Es ist ein Klima-Krieg gegen das Volk angezettelt worden – es geht um GELD, grünes Geld und Abzocke des Normalbürgers mit hohen Renditen für die Initiatoren/Investoren und ihre politischen Wegbereiter wie Habeck, Baerbock und weitere Klima-Kriegsgewinnler!

    Diese – aus meiner Sicht – kriminelle Globalisierung ist politisch gewollt und wird – nach meinem Eindruck – durch Scholz, Biden, Habeck, Baerbock, Lindner, Merz und Konsorten – im Verbund mit mächtigen Wirtschaftsorganisationen und sog. „geschmierten“ Entwicklungsländern – eifrig ausgebaut und unterstützt. Schließlich ist die Hochfinanz ebenfalls verbündet mit der grünen Gelddresch-Maschine.

    Aber dem gemeinen Sofasitzer und Wähler, dem verblödeten Menschen der Gattung homo dementia, fällt dies alles nicht arg auf, denn er wird täglich durch die Massen-Medien – völlig unabhängig davon, dass es z. Zt. nachts im Juni in manchen Gebieten in D Bodenfrost gibt – mit der dreisten Klimalüge bombardiert.

  38. jeanette
    9. Juni 2022 at 12:18
    Marie-Belen 9. Juni 2022 at 11:59

    OT

    Wie üblich….
    Ein psychisch Kranker.
    — Sag‘ ich doch- BRD ist Irrenhaus. ueber 90 % sind da psychisch krank

  39. jeanette 9. Juni 2022 at 12:18

    Wenn der verrückt ist, hat das vorher keiner gemerkt?
    Warum dürfen in Deutschland wandelnde Zeitbomben durch die Gegend laufen und fahren??
    ********
    Ich könnte mir vorstellen, daß, wenn er tatsächlich verrückt sein sollte, man das auch möglicherweise bemerkt haben könnte.

    Es hat sich jedoch keiner getraut, das anzusprechen, weil das rassistisch wäre……

    Und wer will schon rassistisch sein?

  40. Ein Sprichwort sagt: „Rede und ich sage dir wer du bist“.
    Dieses Sprichwort ist heute aktueller denn je.
    Die Grüne Krake ist überall – egal welches Parteibuch der Einzelne hat.
    „An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen“, warnt uns die Bibel.
    Wann fangen wir an, DAS zu begreifen?

  41. Dunkelsachse 9. Juni 2022 at 12:00

    @ dexit

    Es geht mir ebenso wie Ihnen. Diejenigen, welche meinen, sich in ihre Refugien zurückziehen zu können, werden spätestens merken, daß sie auf dem Holzweg waren, wenn Vater Staat mit der Anwendung des Lastenausgleichsgesetzes um die Ecke kommt. Ich bin mir sicher, daß das passieren wird.
    ———————————–
    Davon bin ich auch überzeugt. Auch das woke grüne Klientel (allen voran verbeamtete Lehrer oder Laber-Rhababer-„Wissenschaftler“ im Staatsdienst), das jetzt noch schön in ihren Reihenhäuschen meist in den Vorstädten fernab der sozialen Brennpunkte und Asylantenheimen hockt und naserümpfend auf die bösen Rechten schimpft, die vor der radikal stattfindenden Umvolkung und Islamisierung warnen, wird bluten müssen. Und zwar heftig. Die Tränen dieses Klientel wird später am besten schmecken. Immerhin das ist ein kleiner Trost.

  42. Marie-Belen 9. Juni 2022 at 12:30

    jeanette 9. Juni 2022 at 12:18

    Wenn der verrückt ist, hat das vorher keiner gemerkt?
    Warum dürfen in Deutschland wandelnde Zeitbomben durch die Gegend laufen und fahren??
    ********
    Ich könnte mir vorstellen, daß, wenn er tatsächlich verrückt sein sollte, man das auch möglicherweise bemerkt haben könnte.

    Es hat sich jedoch keiner getraut, das anzusprechen, weil das rassistisch wäre……

    Und wer will schon rassistisch sein?

    ——————————————–

    Vermutlich würde auch gar nichts passieren.

    Solange der noch nichts angestellt hat ist er ein freier Mann. 🙁

  43. Das Land der Dichter und Denker hat es immer schwerer. Dichter werden aussterben, und Denker werden so ausgerichtet, dass sie dem mainstream gerecht werden. Liebe zu Land und Leuten, wird uns allen ausgetrieben. Zu einem gewissen Kreis von Menschen, den Feigen, denen die sich immer rechtzeitig anbiedern, empfinde ich nur noch tiefe Abscheu. Auch der Gemeinschaftssinn fehlt fast völlig. Und auch das ist eine Folge der Zerstörung des Landes. Absicht oder Zufall, ich denke beides. So findet man selbst in Büchereien kaum noch Werke über Land und Leute. Wie schön unser Land einmal gewesen sein muss, ahnt man nur noch, wenn man die Gelegenheit hat, sich zeitgenössischen Bilder/Werke anzuschauen. Das 18. Jahrhundert ist auch im Internet ein Fundus für das Schöne. Die Zerstörung der Landschaft, durch diese liederliche kleine Sekte, zerstört auch gleichzeitig die Seele des Deutschen.

    https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.g5yfBfXvhMb45NPOyIUsVwHaFL%26pid%3DApi&f=1

  44. Das Problem sind nicht die grünen Spinner und Lebensraum-Zerstörer.
    Das Problem ist die Lindner-FDP, die als Schirmherrin dafür sorgt, dass der grüne Wahn verwirklicht wird.

  45. seeadler 9. Juni 2022 at 12:30
    Ein Sprichwort sagt: „Rede und ich sage dir wer du bist“.
    ———————————

    Es gibt eine gesprochene Sprache,
    Es gibt eine geschriebene Sprache,
    Eine Sprache zuhause und unterwegs.
    Eine Geschäftssprache am Arbeitsplatz.
    Eine Sprache für die Kunden.
    Dann gibt es noch die nicht salonfähigen Fremdsprachen, (die keiner versteht)
    Die kommen heute in allen Verkleidungen.
    Es ist durchaus schwieriger geworden.

  46. Auf Fratzenbuch zu schreiben das einem die Ukrainer immer unsympathischer werden bzgl. ihrer ständigen Forderungen, wird als „HaSSrede“ eingestuft und verstößt gegen die „Gemeinschaftsstandards“.

    Die „Gemeinschaftsstandards“ von FB sind ebenso wenig meine „Gemeinschaftsstandards“ wie die oft gepriesenen „gemeinsamen europäischen Werte“.

  47. Windräder im Offshorebereich können im Energiemix sinnvoll sein. Nur lösen sie das Problem der Grundlast nicht. Sie kann nur durch schnell zuschaltbare Gaskraftwerke gesichert werden. Dazu benötigen wir Gas aus vielen Quelle. Ein einseitige Abhängigkeit wie bisher vom Russengas darf es nie mehr geben. Das hat uns erpressbar gemacht.
    Dass Habeck so beliebt ist, hängt mit seiner Rolle um Ukrainekrieg zusammen. Es stellt sich konsequent auf die Seite der Ukraine und ist für Waffenlieferungen und Sanktionen gegen Russland, während die AfD die Ukraine den Russen die Ukraine zum Frass vorwerfen will. Ptunversteher haben eben zur Zeit schlechte Karten.
    Wir werden auf Dauer Gaskraftwerke für die Grundlast haben und diese mit LNG-Gas betreiben. Bis zum Herbst werden wir unabhängig vom Russengas sein. Viel mehr Wiondräder werden in Deutschland nicht gebaut werden. Dafür sind die Widerstände vor Ort zu gross. Sie sind politisch nicht durchsetzbar. Dafür wird der Offshorebreich weiter ausgebaut werden. Damit kann man leben.

  48. Eve_of_Destruction 9. Juni 2022 at 12:38

    Das Problem sind nicht die grünen Spinner und Lebensraum-Zerstörer.
    Das Problem ist die Lindner-FDP, die als Schirmherrin dafür sorgt, dass der grüne Wahn verwirklicht wird.
    —————————————
    Absolut. Wie ich schon damals laut lachte als hier im Forum angebliche frühere AfD-Wähler (die User hier sind ja hinlänglich bekannt) vor der letzten BTW dafür warben aus „taktischen Gründen“ die FDP zu wählen, um Rot-Grün zu verhindern… Die globalistische und deutschlandhassende FDP ist noch viel schlimmer als Sozen und Grüne zusammen.

  49. jeanette 9. Juni 2022 at 12:39

    @seeadler9. Juni 2022 at 12:30

    Ein Sprichwort sagt: „Rede und ich sage dir wer du bist“.
    ———————————

    Es gibt eine gesprochene Sprache,
    Es gibt eine geschriebene Sprache,
    Eine Sprache zuhause und unterwegs.
    Eine Geschäftssprache am Arbeitsplatz.
    Eine Sprache für die Kunden.
    … die nicht salonfähigen Fremdsprachen, (die keiner versteht)
    Die kommen heute in allen Verkleidungen.
    Es ist durchaus schwieriger geworden.

    „Chill mal, Frau Freitag“

    https://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/lehrerin/chill-mal-frau-freitag-saeure-16803512.bild.html

    Telefonat mit einem Vater:

    „Guten Tag, hier spricht Frau Freitag, ich bin die Klassenlehrerin von Derya. Ich wollte fragen, warum sie nicht in der Schule ist.“

    Vater: „Derya?“
    .

    „Ja, Derya, Ihre Tochter.“
    .

    Vater: „Derya Schule!“
    .

    „Nein, Derya nix Schule. Hier ist die Schule. Ich bin Schule.“
    .

    Vater: „Derya Schule!“
    .

    „Derya nix Schule!“
    .

    Der Vater stockt kurz: „Derya nix Schule?“
    .

    „Nein.“
    .

    Vater: „Danke.“

  50. Marie-Belen 9. Juni 2022 at 12:25

    T.Acheles 9. Juni 2022 at 12:15

    Mir scheint die Sachlage auch noch nicht eindeutig zu sein.

    Einem Armenier hätte ich eigentlich eine solche Tat nicht zugetraut…
    Vielleicht könnte dieser Artikel bei der Interpretation hilfreich sein.

    ————————————————–

    Er soll politisches „Material“ im Auto gehabt haben, die Türkei betreffend.
    Was genau, das geht uns ja nichts an.

    So ganz verrückt ohne politischen Hintergrund, wird es wohl nicht gewesen sein.
    Jetzt ist er halt verrückt geworden nach der Tat!

    Neulich habe ich gesehen wie Security einen ausländischen Dieb im Drogeriemarkt festgenagelt haben. Der hat so ein Riesentheater veranstaltet, der hatte geklaut. Da hat er herumgschrien wie am Spieß wie ein Irrer, und vor der Tür hat er gekotzt.

    Wenn einer mehrere Leute, eine ganze Menschenmasse totfährt, dann hat er auf jeden Fall auch einen Schock! Das darf man nicht mit Verrücktheit verwechseln.

  51. Gelegentlich hatte ich hier anklingen lassen, dass ich – zusammen mit meinem Bruder – über größere Wald- und Forstbestände in D mit Eigenjagdbezirk verfüge.

    Zur allgemeinen Information:
    „Wald“ ist eigentlich als Naturwald zu verstehehen, während „Forst“ ein wirtschaftlicher Baumbestand ist.

    Beide Baumbestände sind wichtige Sauerstoffspender und benötigen CO2, das ein Nutzgas ist und keinesfalls ein Schadgas (was Grüne oftmals meinen und es auch deshalb verteufeln).

    Windkraftanlagen in Wäldern und in Forstbeständen sind eine Naturschutz-Sünde erster Ordnung und durch keinerlei fachliche Geischtspunkte überhaupt begründbar. Sollten irgendwelche Planfeststellungsverfahren für unseren privaten Grundbesitz anstehen, wird der Widerstand nicht klein sein. Anlässlich der aktuellen Jagdmesse in Dortmund sprach in mit anderen Wald-/Forsteignern über die Problematik der grünen Landschaftsruinierung. Jeder meiner Gesprächspartner war ein Gegner der verlogenen Grünpolitik.

    Ähnliches gilt für Windkraftanlagen in der freien Landschaft, die stets als Landschaftverschandelung einzuordnen sind und u. a. ökologisch dramatische Auswirkungen zeigen.

  52. Noch eine Anmerkung:
    Was oben über die schlimme Rolle der Lindner-FDP gesagt wurde, das ist richtig. Nur um Macht und Geld zu bekommen, werfen FDPler alles „Liberale“ über den Haufen.
    Leider sind etliche Wald-/Forsteigner – ich schrieb oben darüber – FDP-orientiert und merken aber jetzt, dass sie eine Lügenpartei wählten. Nur: Den meisten ist die AfD nicht attraktiv genug, um zu wechseln. Das höre ich in Gesprächen raus.

    Es ist Sache (oder wäre die Sache) einer neuen AfD-Parteiführung, für Attraktivität in jeder Beziehung zu sorgen, damit auch FDP-Wähler „wandern“ könnten.

  53. Die gute Nachricht:

    Das alles wird nicht passieren. Selbst wenn sie heute noch das Grundgesetz ändern.

    Den GrünInnen fehlen:

    Energie dort wo sie welche bräuchten.

    Windräder.

    Diesel-Motoren, um Windräder bei Bedarf anzutreiben.

    Kupfer.

    Sand für Zement etwa um Fundamente zu bauen.

    Ingenieure, die lesen, schreiben oder sogar rechnen können.

    Handwerksmeister und Gesellen für die Umsetzung.

    Beschulbare Auszubildende.

    Lkw-Fahrer.

    Zertifizierte Lkw-Fahrer für Gefahrgut wie Diesel-Treibstoff.

    Lkw und Wechsel-Trailer für Transporte.

    Container und Container-Schiffe.

    … to be continued …

    Die schlechte Nachricht:

    Unsere über viele Jahrzehnte auf der brüchigen Decke des steigenden Wohlstands gebaute Zivilisation wird in Kürze völlig zusammenbrechen. Massenarmut und Hunger werden an alle Haustüren klopfen. Das wird ein ziemliches Geraffel geben. Auch die Wohlhabenden und Reichen werden nicht verschont bleiben.

    🖤 🖤 🖤

  54. Lernen Sie einfach mal einen Grünen kennen. Also ich hab das gemacht:

    Kindergärtner (mit Mitte 50, techn. Studium abgebrochen, war zu schwierig)
    eigene Immobilie (ungrün geerbt, nehmen ist seeliger denn geben)
    Patchworkdaddy (Finanzierung durch Staat und „die Alten“)
    Nabu-Aktivist (Kröte, Haselmaus und Steinkauz für ein besseres Länd)
    Anthoposoph (der seinen Namen tanzt)
    biologisch-dynamischer Veganer
    Engagement für direkte Demokratie und bedingungsloses Grundeinkommen („das Geld ist da“)

    Alle Angaben ohne Übertreibung.

  55. Ergänzung zur schlechten Nachricht von Barackler 9. Juni 2022 at 13:05:

    Lesen Sie zur mentalen Einstimmung auf Ihre nahe Zukunft ein Buch über den Dreissigjährigen Krieg. Oder machen Sie die Biege.

  56. ZU:
    Mattes 9. Juni 2022 at 13:10
    —————————————–
    Sehr treffend beschrieben, ein typischer Grüner!

    Man kann angesichts solcher Figuren und auch der sog. (den Grünen verbundenen!) Naturschutzverbände nur noch den Kopf schütteln.
    Wirklich ernsthaft-sachlich über die schwarz-links-grüne „Rotznasen“-Politik und deren menschenverachtende Ziele und Märchen-Glaubenssätze kaum noch diskutieren.

    Vernunft, die eigentlich den Menschen von seinen verwandten Säugetierarten unterschieden sollte, scheint in Teilen der Bevölkerung und etlichen Politikern abhanden gekommen zu sein.

    Die Auswirkungen der „grünen“ Politik, die von Merkels CDU nahtlos übernommen wurde und nun die Scholz-Ampel vollends beherrscht, sieht man beispielhaft allerorten:

    Landschaftsverschandelung, u. a. durch Vogel-Schredder-Anlagen und in der BRD rund

    >> drei Millionen Hektar Mono-Kulturen mit Maisanbau. Alles „grün“ gefördert – ohne Maß und Ziel, ohne auf die wirklich dramatischen ökologischen Auswirkungen zu achten. Auch den Nabu interessiert das nicht.

    Dieser Monokultur-Mais wird nicht etwa als Lebensmittel verwendet, nein, er wird hauptsächlich benötigt, um unsinnige Gasanlagen (man nennt sie verharmlosend „Bio-Gasanlagen“) profitabel zu betreiben.

    Auf der anderen Seite beklagt man seitens der Grünen und des Nabu aber das Insektensterben und lässt als Alibi > grün belogene > Aber die zigfache Fläche des Saarlandes wird quasi mit Glyphosat beim Maisanbau benebelt, tötet Insekten – sonst wächst der Mais nicht voll durch.

    Man kann an diesem Beispiel erkennen:

    GRÜNE Politik ist größtenteils Lug und Trug, ist naturwidrig, versaut zunehmend das Grundwasser und wirkt menschenverachtend.

    Leider ist die AfD offenbar nicht gewillt – oder nicht in der Lage, diese grünen Verbrechen an der Umwelt abzukanzeln. Vermutlich nimmt man dort offenbar Rücksicht auf jene gierigen Landwirte, die ihre Konten anfüllen durch Giftgas-Anlagen – zu Lasten der Allgemeinheit und der Natur!

  57. Mattes 9. Juni 2022 at 13:10

    Sehr gelungen!

    Ich kenne solche Lebensläufe (in Abwandlungen) auch.

  58. KORREKTUR:
    Im vierten Absatz von unten ist ein Satz abgeschnitten, es muss heißen:

    „…. und lässt als Alibi > grün belogene < Schulkinder kleine Wiesen mit Blumen anlegen. Aber die zigfache Fläche …."

  59. Was offenbar vielen Deutschen gut gefällt: Die Grünen sind tatsächlich die einzige radikale Partei im Land. Gendern, Umvolken, Klimahysterie, Corona-Repression und der Übel mehr sind schon fast traditionell ihre Spezialitäten.
    ———-
    …und genau deshalb liegen die Grünen bei Wahlumfragen aktuell bei 21,5 % und könnten sogar den Bundeskanzler (Habeck oder Baerbock) stellen in der Regierung. Weil die Deutschen (Deutschen?) es ausdrücklich so wollen.
    Zu viele Bevölkerungsgruppen, angefangen von den Migranten bis zu Sozial- und Gender- „Wissenschaftlern“ profitieren von rot-grün. Und was die Grünen nicht schaffen, daß übernimmt die SPD mit ihren schrecklichen Weibern von Nennzieh bis zu der Umweltministerin, die einer kennt. Warum auch. Die meisten denken daß Habicht der Umweltminister ist. Aber doppelt besetzt hält besser.

    Mal sehen was im Herbst passiert wenn das Gas ausgeht, Die letzten 3 Atomkraftwerke abgeschaltet werden, sogar Grundnahrungsmittel knapp werden während die Preise weiter steigen, eine überbordende Ausländerkriminalität wie in Berlin tobt aber auf dem Nachbargrundstück ein Windrad gebaut wird während eine neue Virusvariante tobt.
    Dann müsste die AfD bereit stehen aber danach sieht es im Moment nicht aus.

  60. .
    Nun ja,
    die GrünInnen
    sind die ehrgeizigen
    Naivlinge mit großem
    Sendungsbewußtsein von
    denen Soros und Co
    schon immer
    geträumt
    haben.
    .

  61. MiaSanMia 9. Juni 2022 at 12:45
    Eve_of_Destruction 9. Juni 2022 at 12:38

    Das Problem sind nicht die grünen Spinner und Lebensraum-Zerstörer.
    Das Problem ist die Lindner-FDP, die als Schirmherrin dafür sorgt, dass der grüne Wahn verwirklicht wird.
    —————————————
    Absolut. Wie ich schon damals laut lachte als hier im Forum angebliche frühere AfD-Wähler (die User hier sind ja hinlänglich bekannt) vor der letzten BTW dafür warben aus „taktischen Gründen“ die FDP zu wählen, um Rot-Grün zu verhindern…
    ——
    Wenn Leute wie Lindner alle ihre Prinzipien (sparsame Haushaltsführung, Einführung von Schattenhaushalten) über Bord werfen dann ist der Wähler machtlos. Man kann in die Köpfe der Politiker nicht hineinschauen. Korrupt und verlogen sind sie alle denn sonst würden sie ja einen anständigen Beruf ausüben wo man eine solide Ausbildung braucht.
    Die AfD bewirkt auch nichts mehr außer sich mit sich selber zu beschäftigen. Die AfD kommt ja nicht mal mehr vor in der öffentlichen Wahrnehmung. Stimme verschenkt.
    Bei den Landtagswahlen in S-H und NRW haben viele enttäuschte Wähler mit den Füßen abgestimmt: Ostsee oder Baldeney – See statt Wahllokal. Ich denke das wird der Trend sein.
    Aber egal: Wenn nur 100 Wähler zur Wahl gehen aber 51 davon wählen die eine Partei dann hat diese Partei 51% gewonnen und „jubelt“. Wie peinlich, Herr Wüst, der ist ja auf dem Weg dorthin.

  62. Marie-Belen 9. Juni 2022 at 13:02

    Wenn einer mehrere Leute, eine ganze Menschenmasse totfährt, dann hat er auf jeden Fall auch einen Schock! Das darf man nicht mit Verrücktheit verwechseln.
    ********************
    Kluger Gedanke.

    Hier noch ein neuer Artikel zu dem Thema:

    „NACH BERLINER „AMOKFAHRT“: HAUPTSACHE PSYCHISCH GESTÖRT“

    https://ansage.org/nach-berliner-amokfahrt-hauptsache-psychisch-gestoert/

    ——————————————

    Die Frage: Wer hat ihn bezahlt?
    Wird niemals gestellt.
    Vielleicht ein Auftragsmord? Wer weiß?
    Davon lebt dann die ganze Sippe bis ans Lebensende, wird noch als Held gefeiert.

    Hier muss man mit allem rechnen.

    Immerhin fuhr er das Auto der Schwester.
    Was hat er der Schwester gesagt was er mit dem Auto machen will?

    Ich bin froh, keine Kriminalkommissarin geworden zu sein.
    Die hätten mich sicher nach kurzer Zeit aus den Polizeibehörden wegen national gefährlicher Übereifrigkeit entlassen.

  63. @ A. von Steinberg 9. Juni 2022 at 13:24

    „Wirklich ernsthaft-sachlich über die schwarz-links-grüne „Rotznasen“-Politik und deren menschenverachtende Ziele und Märchen-Glaubenssätze kaum noch diskutieren. “
    _____________
    Nein, das geht nicht, nicht einmal im Privaten, schon gar nicht in der Politik. Grün-Sein ist eine Ideologie, eine Religion. In meinem realen Fallbeispiel ist alles Technisch-chemisch-industrielle pfui, darum wäscht man die Wäsche mit Nußschalen und kauft nur biologisch-dynamische Lebensmittel. Nur, Waschmaschine, Auto und sogar die Pille (ist halt praktischer) darf es schon sein. Warum nicht Holzbottich, Esel und Ziegendarm? Grünes Leben ist teuer, darum müssen die Kinder von den Alten und dem Staat finanziell unterstützt werden. Nur – wie haben die Alten und der Staat dieses Geld erwirtschaftet? Ist sinnlos, wer ideologisiert ist, kann nicht mehr die einfachsten Widersprüche sehen. Politisch kommt dann eben so etwas wie das mit dem Glyphosat-Mais heraus.

  64. jeanette 9. Juni 2022 at 13:43
    Marie-Belen 9. Juni 2022 at 13:02

    Wenn einer mehrere Leute, eine ganze Menschenmasse totfährt, dann hat er auf jeden Fall auch einen Schock! Das darf man nicht mit Verrücktheit verwechseln.
    ********************
    Kluger Gedanke.

    Hier noch ein neuer Artikel zu dem Thema:

    „NACH BERLINER „AMOKFAHRT“: HAUPTSACHE PSYCHISCH GESTÖRT“

    Ich bin froh, keine Kriminalkommissarin geworden zu sein.
    Die hätten mich sicher nach kurzer Zeit aus den Polizeibehörden wegen national gefährlicher Übereifrigkeit entlassen.
    ——
    Dazu lief gestern im Regionalmagazin „Hallo Niedersachsen“ auf NDDR3 ein interessanter Report über die Ausbildung junger Polizisten und Pferdeschwanz-Polizitinnen in Vergleichen aus den „goldenen“ 60ern bis 80ern und heute:
    Körperertüchtigung also Sport steht nicht mehr im Mittelpunkt der Ausbildung. Gelehrt wird statt dessen „Diversifikät“ (also Rumschwul- und Genderei), Teilhabe, Toleranz und die Diskussionsfähigkeit mit dem Täter.
    Dazu werden extra Lehrer eingestellt (natürlich irgendwelche weltfremden Zausels, nicht verdiente Alt-Polizisten), die den jungen Leuten diesen Schwachsinn beibringen. Auf den Straßen von Berlin, Burgwedel (siehe Strang gestern Nacht) und anderswo erleben sie dann eine andere Welt…
    Es gibt da einen tollen Film wo der unvergessliche Götz George, der einen älteren Polizeiausbilder spielt, einer jungen Polizistin das wahre Leben beibringt. Leider habe ich den Titel vergessen.

  65. Hier noch nicht erwähnt:

    Energieversorgung mit GAS

    Wenn es kein Gas mehr gibt, bedeutet das die Vernichtung der Gas-Infrastruktur im Wert von einigen Billionen.

  66. Zu den Grünen Khmern und ihrer Heuchelei:
    WARUM ‚darf‘ Abschreib-Lena Bär-Bock aus Pakistan abreisen TROTZ Corona und starken Symptomen?!?
    Wieso wird jeder Normalo schikaniert bis zum Geht-Nicht-Mehr und diese widerliche Plunze erhält Sonderbehandlung?!?
    Sie hätte erst gar nicht ausreisen dürfen aus Islamabad! Doch als Großkopferte hat die da natürlich keinen Bock drauf gehabt…
    Infektionsschutz-Einreisebestimmung seit 1.6.: KEINE EINREISE BEI CORONA! In Deutschland hätte sie dann laut ihrem eigenen Gesetz erst gar nicht einreisen dürfen!!!
    Dann das ganze Drumrum: Fahrer / Pkw muss 24 Stunden durchgelüftet werden, nachdem er Fahrzeug komplett desinfinziert / dekontaminiert hat!!! Danach muss er (und auch alle, die bei dem Flug dabei waren in Quarantäne!)
    Diese ekelhaften Heuchler schikanieren und gängeln das Volk mit Gesetzen, welche sie generell NICHT selbst beachten!
    (Alle Informationen von Alexander Quade vom Telegram-Kanal ‚Frag uns doch‘.)

  67. NOCH MEHR GRÜNER MIST!

    Die BONZEN fressen Fleisch und die Bevölkerung wird abkassiert dafür!

    HR3 News: Jetzt wollen sie MILCH und FLEISCH und andere TIERISCH PRODUKTE
    Auf 19 % MWST hochtreiben!!!

    Die Leute gehorchen ja nicht, essen einfach weiter Fleisch und trinken Milch, essen Käse, dann muss mit der MWSt nachgeholfen werden!

    MILCH ein unersetzliches Lebensmittel, jetzt bald unerschwinglich!!
    Kinder sollen MILCH trinken, dann werden sie auch nicht schwul oder bekloppt, dann entwickeln sich deren Körper normal.
    Jeder sollte Milch trinken!!
    Das ersparte viele viele MEDIKAMENTE!!

    Jetzt werden uns die Grundnahrungsmittel madig gemacht.
    Wir sollen nur noch wie die HASEN GRÜNZEUG fressen!
    Damit wir alle ganz schwach werden!!
    Die Bonzen fressen dann in ihren weißen ZELTEN weiterhin STEAKS und alle LECKEREIEN!

  68. Smile 9. Juni 2022 at 14:11
    Zu den Grünen Khmern und ihrer Heuchelei:
    WARUM ‚darf‘ Abschreib-Lena Bär-Bock aus Pakistan abreisen TROTZ Corona und starken Symptomen?!?
    Wieso wird jeder Normalo schikaniert bis zum Geht-Nicht-Mehr und diese widerliche Plunze erhält Sonderbehandlung?!?
    Sie hätte erst gar nicht ausreisen dürfen aus Islamabad! Doch als Großkopferte hat die da natürlich keinen Bock drauf gehabt…
    ——
    Sie wurde in einer isolierten Kabine, sozusagen einem Seuchenzelt ausgeflogen. Manche sind eben gleicher als andere. Wer bleibt schon freiwillig bei den Pakis, eines der schlimmsten Länder der Welt, wenn er nicht unbedingt muß? Sie mußte nur Geld an die Pakis verteilen weil die Ortskräfte alle über Islamabad ausgeflogen werden. Die Pakis können gut mit den Taliban aber direkt ausfliegen aus Kabul das wollen die nicht so gerne. Vermutlich gibt es so eine Art „Checkpoint Charlie“ zwischen Afghanistan und Pakistan und über diesen Grenzübergang schlüpfen die „Ortskräfte“ mit ihren Familien (!) dann durch.

  69. @ MiaSanMia 9. Juni 2022 at 12:21

    Habeck hat mittlerweile das typische „Wein zum Frühstück ist fein“ Doppelkinn von Merkel. Ob er sich persönlich von unserer großartigen Ex-Kanzlerin bei der Weinauswahl beraten lässt?

    Nee, die sitzen beisammen, um zu saufen. Merkel erklärt dem Kuhscheißestapler dabei, wie er weitermachen muß, um Merkels Agenda zu vollenden.

  70. Putin ruinieren wird schon mal nichts. 1 Barrel Brent aktuell bei Wallstreet Online über 123 $.

    🛢️ 💰

  71. jeanette 9. Juni 2022 at 14:14

    NOCH MEHR GRÜNER MIST!

    Die BONZEN fressen Fleisch und die Bevölkerung wird abkassiert dafür!

    HR3 News: Jetzt wollen sie MILCH und FLEISCH und andere TIERISCH PRODUKTE
    Auf 19 % MWST hochtreiben!!!

    Die Leute gehorchen ja nicht, essen einfach weiter Fleisch und trinken Milch, essen Käse, dann muss mit der MWSt nachgeholfen werden!

    MILCH ein unersetzliches Lebensmittel, jetzt bald unerschwinglich!!
    Kinder sollen MILCH trinken, dann werden sie auch nicht schwul oder bekloppt, dann entwickeln sich deren Körper normal.
    Jeder sollte Milch trinken!!
    Das ersparte viele viele MEDIKAMENTE!!

    Jetzt werden uns die Grundnahrungsmittel madig gemacht.
    Wir sollen nur noch wie die HASEN GRÜNZEUG fressen!
    Damit wir alle ganz schwach werden!!
    Die Bonzen fressen dann in ihren weißen ZELTEN weiterhin STEAKS und alle LECKEREIEN!
    ———————————————-
    Fleisch essen ist in Wokistan-Buntland voll Naaaahzie. Genauso wie Auto fahren. Warten Sie erst einmal, wenn das chinesische Social Credit System – von dem der aufgeschwemmte Habeck ja so schwärmt – hier eingeführt wird: Dann gibt es für jedes Zigeuner-Schweineschnitzel Minuspunkte und für jedes Tofu-Gericht Pluspunkte.

  72. Ich hoffe doch inständig, daß die aufgeschwemmte Visage Habecks eine Impfnebenwirkung von Biontech ist und er sich möglichst viel von dem Zeugs injizieren ließ. Auf deas er bald umfallen möge. Prost.

  73. wenn man sieht wie in Deutschland über das Massaker mit bis zu 100 Toten in Nigeria an Christen in einer Kirche ohne großes Primborium vom Multikulti/Islam Affinen politischen Klientel hinweggesehen wird, als wäre alles kein Problem, jedoch in Neuseeland Churchtown vor einigen Jahren( 15. März 2019) der aus Australien stammende bezeichnete Rechtsterrorist Brenton Tarrant 51 Moslems erschoss in Deutschland und der Welt alles Kopf stand, zeigt die Scheinheiligkeit solcher politischer, gesellschaftl. Gutmensch mit zweierlei Maß urteilende „Beschwichtiger“.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/angreifer-schossen-sogar-auf-kinder-massaker-an-christen-in-nigeria-100-tote-80316592.bild.html

    Letztendlich sind alle solche Amoktäter oder Terroristen psychisch „nicht richtig im Kopf.“ In Deutschland wird es von der Politk, linken Ideologen und der korrumperten Polizei /Justiz ganz anders dargestellt und bewertet je nachdem wer der Täter ist und div. Ideologie damit zu tun hat.
    Dass der deutsche Michel dies durchlässt den herrschenden Wahnsinn unter den Tisch gekehrt auch noch glaubt, mehr Irrsinn geht nicht mehr.
    Deutschland hat fertig. Merkel war der Input. Jetzt sind wir mit rotgrün schon ein riesiges Stück weiter.

  74. Von Klaus Meier gibt es ein lesenswertes Buch: Die Abrechnung mit der Energiewende. Auf Seite 49 wird vorgerechnet wie viel Ressourcen eine Windenergieanlage mit 7,58 MW verbraucht: Für die Produktion von 13 Gigawattstunden werden rund 6000 Tonnen Beton, 650 Tonnen Stahl sowie 210 Tonnen Verbundwerkstoffe für Rotoren und andere Materialien verbraucht. Für die Erzeugung der gleichen Menge an Energie benötigt ein Kohlekraftwerk 1-3 % Beton und 3-6 % Stahl. Für ein konventionelles Kraftwerk müssen ca. 700 der größten Windanlagen mit anteiligem Speicher gebaut werden. Die Produktion von 1 t Zement erfordert 3600 kWh Energie, für 1 t Stahl werden 5600 kWh benötigt. Das damit unsere Umwelt zerstört wird, ist den grünen Ideologen aber egal. Ihnen geht es nicht um die Umwelt, sondern um die „Tranformation“ und dafür werden wir hunderte von Milliarden zu zahlen haben. Frei nach Joschla Fischer: „Den Deutschen muss man das Geld wegnehmen, egal wofür!“

  75. Die „Grüne Ökonomie und Ideologie“ ist blind für jedes natürlich Menschliche, für Heimat und Natur sowie vor allem für Gerechtigkeitsfragen.

    Der Mensch als Individuum zählt in der grünen Ideologie nichts mehr, er hat sich der grün infiltrierten Masse unterzuordnen und im Zweifel auch für die Masse zu sterben (sei es z. B. durch Zwangsimpfung oder auch durch grünen Krieg). Grün heißt zudem „Gutmenschen-Imperialismus“ nach Soros und Schwab, die moralisch verwerflichen weltweiten Sekten-Führer.

    Die Grünen sind inzwischen m. E. soweit ins Linksradikale abgedriftet, dass Mao und/oder Stalin quasi schon Rechtsabweichler gewesen wären.

    Es ist eine Partei, die den bestehenden freiheitlich-demokratischen Staat durch Demagogie und Lügen vernichtet, das Volk diffamiert und spaltet, dabei aussaugt und insgesamt stark totalitär agiert.

    In seinem Buch „Kommunismus als Religion“ beschreibt der Philosoph Michail Ryklin die starke Faszination, die diese Bewegung ausübte.
    Er attestiert der kommunistischen Ideologie einen Religionscharakter und versucht damit, die politische und moralische Blindheit zu erklären.

    Wenn es in D eine nachhaltig verfassungsfeindlich wirkende Partei gibt, dann sind es m. E. die Grünen!

  76. „…Wie heißt es doch so schön: Wo gehobelt wird, fallen Späne! Und wer die Atommacht im östlichen „Reich des Bösen“ in die Knie zwingen will, der wird doch nicht ernsthaft zögern, im eigenen Land ein paar Marterinstrumente auszupacken…“
    ——————————————————
    Auch diese „Bewerkstelligung“ läuft bereits Hochtouren, mit dem Vorhaben der Innenministerin Faeser und des VS, jeden Kritiker des Regierungskurses als „Feind der Demokratie“ paragraphensicher sanktionieren zu können. Da wird in nächster Zukunft ein ganzer Haufen an „Spänen“ anfallen.
    Geschichte wiederholt sich zwar nicht, aber sie reimt sich doch sehr oft, wie folgendes Zitat bestätigt:

    „…Ich habe erst angefangen zu säubern, es ist noch längst nicht fertig.
    Für uns gibt es zwei Teile des Volkes: einen, der sich zum Volk bekennt, ein anderer Teil, der zersetzen und zerstören will.
    Ich danke meinem Schöpfer, dass ich nicht weiß, was objektiv ist …
    Ich werde die Polizei rücksichtslos einsetzen, wo man das deutsche Volk zu schädigen weiß. Aber ich lehne es ab, dass die Polizei eine Schutztruppe jüdischer Warenhäuser ist …
    Wenn sie sagen, da und dort sei einer abgeholt worden, so kann man nur erwidern: Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Wir haben jahrelang die Abrechnung mit den Verrätern angekündigt. Ruft nicht so viel nach Gerechtigkeit, es könnte sonst eine Gerechtigkeit geben, die in den Sternen steht und nicht in den Paragraphen! Und wenn diese Gerechtigkeit leuchtet, ist euer Ende gekommen. Man klagt über die Unterdrückung von Zeitungen. Wundert euch das? Mich wundert, dass sie noch existieren. Ich würde pflichtwidrig handeln, wenn ich länger dieses Gift ins Volk hineinträufeln ließe … Lieber schieße ich ein paar Mal zu kurz oder zu weit, aber ich schieße wenigstens.
    Es muss endlich einmal der Unfug aufhören, dass jeder Gauner nach der Polizei schreit.“
    (Aus einer Rede des Reichsinnenministers Hermann Göring am 11. 3. 1933)

  77. All denen, die auch in diesem Forum der Mainstreampropaganda nachhängen und allein Russland alles Mögliche anhängen wollen, empfehle ich einen Artikel aus der „Jungen Welt“ vom 08.06. (Mystifizierte Nation). Da ich eigentlich kein Leser dieser Zeitung bin, bin ich rein zufällig über „Nachdenkseiten“ darauf gestoßen und war erstaunt, daß auch linke Journalisten zu solchen Einsichten kommen.

  78. gonger 9. Juni 2022 at 13:41

    MiaSanMia 9. Juni 2022 at 12:45
    Eve_of_Destruction 9. Juni 2022 at 12:38

    Das Problem sind nicht die grünen Spinner und Lebensraum-Zerstörer.
    Das Problem ist die Lindner-FDP, die als Schirmherrin dafür sorgt, dass der grüne Wahn verwirklicht wird.
    —————————————
    Absolut. Wie ich schon damals laut lachte als hier im Forum angebliche frühere AfD-Wähler (die User hier sind ja hinlänglich bekannt) vor der letzten BTW dafür warben aus „taktischen Gründen“ die FDP zu wählen, um Rot-Grün zu verhindern…
    ——
    Wenn Leute wie Lindner alle ihre Prinzipien (sparsame Haushaltsführung, Einführung von Schattenhaushalten) über Bord werfen dann ist der Wähler machtlos. Man kann in die Köpfe der Politiker nicht hineinschauen. Korrupt und verlogen sind sie alle denn sonst würden sie ja einen anständigen Beruf ausüben wo man eine solide Ausbildung braucht.

    ———————————————-
    Sorry lieber gonger, ich muss nicht in den Kopf des Blenders Lindner hineinschauen können, um zu wissen, daß die FDP der „politische Arm“ der globalistischen Finanz-/Kapitalelite ist. Und auf deren Agenda steht ganz oben „No Nations – No Borders“. Die FDP ist genauso für offene Grenzen-„kommt alle rein“-Politik wie Links-Grün. Jedenfalls so lange bis der Hunger der Kapitaleliten nach billigen Arbeitskräften gestillt ist. Denn nur darum geht es.

  79. Anstatt sich zu fragen, warum Politiker wie Habeck so gut ankommen und die AfD weiter abnimmt, wird der Mann mit Dreck beworfen. Habeck trifft den Nerv der Zeit, während die AfD nicht einmal weiss, was das ist. Erstaunlich auch, wie sich manche Parolen der angeblich rechten Patrioten den linksextremen Rändern gleich, Antiwestlich, anti-USA, anttikapitalistisch, pro russisch. Wertkonservative Bürger ticken anders. Mit einer solchen Haltung ist die AfD nur für kleine poltische Ränder wählbar.
    Naja, die Hjnde bellen, die Karawane zieht weiter. Ein FJS würde über den inhaltlichen und personellen Bestand der AfD nur den Kopf schütteln.
    Weniger Dreck auf andere werfen. Stattdessen mehr Selbsthinterfragung über das eigene Erscheinungsbild – das würde ich auch einigen der hier postenden raten. Unser Land immer nur schlecht zu reden und es auf seine Mängel zu reduzieren ist sicher kein Rezept, um Wahlen zu gewinnen.

  80. ZU:
    MiaSanMia 9. Juni 2022 at 15:00
    ——————————————–

    Ich gebe zu, dass ich zu den Begüterten gehöre. deshalb kenne ich auch zahlreiche Ansichten (begüterter) moderner „Liberaler“.
    Für einen Teil dieser Leute ist alles „liberal“, was reich macht, was Money bringt, z. B. billige Arbeitskräfte und ein Hochfinanz-Imperialismus. Ihnen ist es egal, ob sie von Linken, Grünen oder sonstwem unterstützt werden, Hauptsache ist, die Kasse stimmt.

    Ich persönlich verachte diese Einstellung, für mich ist mein Besitz sozialpflichtig – ich würde mich deshalb als sozialen Rechten bezeichnen; früher (zu Möllemanns Zeiten) war ich rechts-liberal. Aber die Inhalte ändern sich – man sieht´s am Geldscheffler Lindner, der sich selbst – koste es, was es wolle – nahezu faschistoid als Parteibonze präsentiert und die einst liberale Partei zur fast totalitären Machthaberpartei umfunktioniert hat.

  81. Ihab Kaharem -Nazisau- 9. Juni 2022 at 11:28

    ….Und das wollen wir ja alle. Daher auch die 20% Wählerstimmen.
    ———–

    Keine 20 % sondern nur 14,8 %.
    Fakt ist, bei der Bundestagswahl im Sept. 2021 haben 85,2 % der Wähler die Grünen nicht gewählt. Egal aus welchen Gründen.
    Damit sind die Grünen bei der großen Mehrheit der Wähler unerwünscht.
    So sollte man es darstellen.
    .
    Ich bin der Meinung, dass man das dem Volk jeden Tag verbal um die Ohren hauen sollte: „85,2 % haben die Grünen nicht gewählt.“
    .
    Wer von den Nichtwählern und den nicht Wahlberechtigten die Grünen toll findet, ist reine Spekulation.
    .
    Hier noch einmal die Ergebnisse der BTW im Sept. 2021:
    .
    Pressemitteilung Nr. 52/21 vom 15. Oktober 2021
    Bundestagswahl 2021: Endgültiges Ergebnis
    Bei einer Wahlbeteiligung von 76,6 Prozent (2017: 76,2 Prozent)
    .
    SPD = 25,7 %, CDU = 18,9 %, Grüne = 14,8 %, FDP = 11,5 %,
    AfD = 10,3 %, CSU = 5,2 %, Die Linke = 4,9 %

    .
    https://www.bundeswahlleiter.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2021/52_21_endgueltiges-ergebnis.html

  82. Russland Ruiniert die Natur in der Ukraine

    Experte über Ukraine: „Bereits die Hälfte der Naturschutzgebiete zerstört“
    Aktualisiert am 09.06.2022, 12:34 Uhr

    Durch den Krieg in der Ukraine sind Wälder, Böden und Tierbestände stark bedroht.
    Waldbrände haben stark zugenommen.
    Der Wiederaufbau des Landes wird viele Ressourcen verbrauchen.
    von Michael Freckmann

    Neben großem menschlichen Leid sind in der Ukraine durch den Krieg erhebliche Schäden an der Natur entstanden. Doch nicht nur der Krieg selbst verbraucht erhebliche Mengen an natürlichen Rohstoffen. Auch der Wiederaufbau des Landes wird große Mengen an Ressourcen erfordern. Es drohen so neben der humanitären Katastrophe auch massive ökologische Rückschläge für die zukünftige Entwicklung der Ukraine.

    https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/experte-ukraine-haelfte-naturschutzgebiete-zerstoert-36999940

  83. Habeck saß schom immer am Trog. Jetzt sitzt er aber am Extra-Trog mit Super-Spitzen-Mastfutter. Was man deutlich sieht.

    Polemik beiseite: Was keiner bedenkt ist, daß es letztlich mal wieder auf ein „Volk ohne Raum“ rausläuft. Warum?

    1. Selbst wenn jeder Quadratkilometer Deutschlands mit Windmühlen und Solarpaddeln zugepflastert ist, der Boden durch die Fundamente nur noch aus Beton besteht, gibt es immer noch keine gesicherte Energieversorgung.

    2. Gleichzeitig ist ohnehin zersiedelte Deutschland zum Siedlungsraum für die gesamte milliardenstarke 3. Welt (vornehmlich arabisch-islamisch) freigegeben. Diesen Massen will Deutschland wie bescheuert Wohnungen bauen. Die Ansiedlung der 3. Welt kollidiert mit der Ansiedlung der Windmühlenmonokultur.

    3. Ein komplett zugesiedeltes, zugewindmühltes Zufallsstromland hat keinen Platz mehr für Natur oder Landwirtschaft. Also Grundversorgung mit Nahrung, Wärme, Sicherheit.

    4. Land/Fläche/Expansion wird wieder ein Machtfaktor. Der es immer war. Und damit Expansion über die eigenen Grenzen hinaus. Wenn alles eigene Land für die Utopie nicht ausreicht und verheizt ist, guckt man sich begehrlich um. Will keiner diskutieren oder denken, ist aber real.

    5. Genau das, was Spinner vermeiden wollen, führen sie durch ihre Zwangsneurosen/Ideologien herbei.

  84. @gonger 13:29h
    … „Dann müsste die AfD bereit stehen aber danach sieht es im Moment nicht aus.“ …

    Warten wir´s ab – das kann noch kommen.

    Vor allem aber müsste sich die FDP bereit machen, diese volksfeindliche Regierung zu einem Ende zu bringen.
    Warum wird sie es nicht tun? Weil man es sich in den neuen Ämtern und Posten erstmal bequem eingerichtet hat. Und weil man Neuwahlen fürchtet.

  85. Bernhardiner 9. Juni 2022 at 15:55

    @gonger 13:29h
    … „Dann müsste die AfD bereit stehen aber danach sieht es im Moment nicht aus.“ …

    Warten wir´s ab – das kann noch kommen.

    Vor allem aber müsste sich die FDP bereit machen, diese volksfeindliche Regierung zu einem Ende zu bringen.
    Warum wird sie es nicht tun? Weil man es sich in den neuen Ämtern und Posten erstmal bequem eingerichtet hat. Und weil man Neuwahlen fürchtet.
    ————————————–
    Doch doch. Die FDP und Grüne könnten die SPD austauschen. Dann gibt es Jamaika unter einem Blackrock-Kanzler. Dazu braucht es gar keine Neuwahlen. Politisch würde sich zwar außer ein paar mehr Panzer für die Ukraine nicht ändern, aber zuzutrauen wäre es FDP und Grünen.

  86. Die Schule in Bad Arolsen hat ihre Homepage geschlossen.
    Keine Information ist auch eine Information
    Schade.
    Ein Bild ein Gedicht ein öffentliches Kondolenzbuch hätte man doch einrichten können.

  87. Babieca 9. Juni 2022 at 15:53
    „Was keiner bedenkt ist, daß es letztlich mal wieder auf ein „Volk ohne Raum“ rausläuft.“

    Das ist doch nun wirklich Unsinn.
    Schon dass „wieder mal“. Expansionspläne gab es nicht. Hitler hat sogar des lieben Friedens willen den Anspruch auf einige ehemals deutsche Ostgebiete aufgegeben, was die Weimarer Regierungen nicht getan haben.

    Es wird zwar die gleichgeschaltete Propaganda gegen Rußland und der eingeengte Meinungskorridor hierzulande kritisiert und durchschaut, die antideutsche Propaganda vor und nach dem Krieg wird aber immer noch ungefragt übernommen und nachgeplappert. Da scheint es eine Duldungsstarre des Hirns zu geben. Es ist wirklich angeraten, sich einmal genauer mit den Zuständen – gerade was Polen betrifft – zwischen den beiden Weltkriegen zu beschäftigen.

    Und heute? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass auch nur ein Deutscher begehrliche Blicke auf Nachbarländer wirft und auch noch die Energie und den Willen besitzt, dafür in den Krieg zu ziehen? Niemals!

    Zudem, wenn Deutschland erst einmal deindustrialisiert und herabgewirtschaftet ist (wie es direkt nach dem Krieg von den „Befreiern“ geplant war, und nachdem die BRD nicht mehr als Gegenmodell zur DDR gebraucht wird, auch umgesetzt wird) und nach den deutschen Rentnern und Billiglöhnern auch die neu Angesiedelten den Gürtel sehr eng schnallen müssen, leert sich das Land von allein.

  88. DIE KLEPTOKRATIE
    Shithole Ukraine
    ++++++++++++++++++++++

    „Auf der Suche nach den Milliarden
    25. Mai 2020, 18:53 Uhr

    Auf einer Sanktionsliste der USA und angeklagt in mehreren Ländern: Der ukrainische Oligarch Ihor Kolomoiskij, dem Präsident Selenskij nahesteht. (Foto: Valentyn Ogirenko/VIA REUTERS)

    Das Land erhält nur Geld vom IWF, wenn es Oligarchen daran hindert, sich zu bereichern. Die wehren sich mit Klagen.

    Von Florian Hassel, Warschau
    Der IWF forderte deshalb, Kiew müsse die Rückgabe verstaatlichter Banken per Gesetz ausschließen. Doch Kolomoiskij, der 2019 Selenskij mit zum Präsidenten machte, ist ein mächtiger Mann. Ihm gehören Fabriken und der meistgesehene Fernsehsender, im Parlament sichern bis zu 40 Abgeordnete seine Interessen.

    Zuletzt versuchten Kolomoiskij-Alliierte die Annahme des Bankengesetzes mit 16 583 Änderungsanträgen zu verhindern. Als das Parlament das Bankengesetz in einem beschleunigten Verfahren am 13. Mai dennoch beschloss, verklagten Kolomoiskijs Verbündete den Parlamentspräsidenten und klagten vor Gericht wegen angeblicher illegaler Annahme des Gesetzes…

    Gerichtsurteile sind häufig käuflich, auch die des Verfassungsgerichts…

    Dass Präsident Selenskij das Bankengesetz unterschrieb, bedeutet allerdings nicht, dass er mit Kolomoiskij gebrochen hat. Der Ex-Nationalbankchefin Waleria Gontarewa zufolge lag es nur daran, dass Selenskij, die Staatspleite vor Augen, keine andere Wahl hatte. Parallel aber verhindern der Präsident oder seine Mitarbeiter offenbar aktiv Vorgehen der Behörden und der Justiz gegen den Oligarchen…“
    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ukraine-auf-der-suche-nach-den-milliarden-1.4917184


  89. RUSSLAND DROHT MIT INVASION VON DEUTSCHLAND

    09/06/2022 Alexander Grünstedt News, News-App


    So könne Deutschland innerhalb von nur 106 Sekunden mittels eines Atomschlags vernichtet werden, behauptete der Journalist und Propagandist des Kremls, Wladimir Solowjow. Nun geht er noch einen Schritt weiter und drohte mit der Invasion Deutschlands, nachdem die Bundeskulturministerin Claudia Roth in der Ukraine war.

    Am Dienstag hatte Roth die Hafenstadt Odessa besucht und bekam dabei zwei Briefmarken zum Untergang es russischen Kreuzers „Moskwa“ geschenkt. Mehrmals wiederholte sie dabei den Text auf der Marke („F*ck you, Russian warship“), was beim obersten Propagandisten in Moskau gar nicht gut ankam. Im russischen Staatsfernsehen „Rossija-1“ provozierte er in seiner Sendung „Abend“ offen die Bundesrepublik. Auf Twitter veröffentlichte der BBC-Spezialist Francis Scarr einen Mitschnitt der Sendung.


    https://www.news64.net/news/russland-droht-mit-invasion-von-deutschland/234393/?pop=1

    Na wenn die grüne Rot schon so erzürnt. Da liegen die Nerven aber blank.

  90. DER RÄUBER, LÜGNER & MASSENMÖRDER

    „Wolodymyr Selenskyj –
    Der ukrainische Präsident und sein peinliches Netzwerk

    Im Wahlkampf versprach Wolodymyr Selenskyj,
    gegen Korruption zu kämpfen. Laut den Pandora Papers
    hat er in Wirklichkeit ganz anders gehandelt.
    16.10.2021
    Kiew – Die Geschichte des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj ist umso unglaublicher, weil sie von dem Mann selbst geschrieben wurde. Bereits vor seiner Wahl im Jahr 2019 hatte der ehemalige Komiker bereits einen Probelauf als Präsident hinter sich, in dem er die Hauptrolle in seiner eigenen Comedyserie über einen einfachen Lehrer spielte, der zum Präsidenten gewählt wird…

    In dem jüngsten Kapitel seiner Präsidialgeschichte ist er aber von seinem Drehbuch abgewichen. Denn das Datenleck der Pandora Papers deckte auf, dass Selenskyj zu den 38 ukrainischen Politikern gehört, die Geld auf Offshore-Konten versteckt haben. Dabei wurden aus keinem anderen Land mehr Politiker in den Papers genannt als der Ukraine, mit doppelt so vielen Amtsträgern wie das Land auf dem zweiten Platz – Russland…“
    https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/pandora-papers-volodymyr-selenskij-der-ukrainische-praesident-und-sein-peinliches-netzwerk-li.188923


  91. In Russland Brennen immer mehr russische militärisch Forschungsstätten.

    WELT TV 20220609 1645

    Sind wohl weiter als manch anderer mit seiner Überpropagandierung.

  92. @Maria-Bernhardine 9. Juni 2022 at 17:06

    DER RÄUBER, LÜGNER & MASSENMÖRDER

    Im Wahlkampf versprach Wolodymyr Selenskyj, gegen Korruption zu kämpfen.

    Das war doch nur eine Spielhandlung als Herr Selinskyj die Oligarche erschossen hat.

    Nicht Realität.

  93. @ Bedenke 9. Juni 2022 at 17:13

    Wie oft soll ich es Ihnen noch sagen,
    Sie frecher Nato-Troll, Sie sollen mich nicht
    mehr ansprechen/-schreiben? Geht das
    denn in Ihre Grauen Zellen nicht hinein?
    Verflixt nochmal! Lassen Sie mich in Ruhe!

  94. Mittlerweile zeigt sich ja immer mehr, was unter „feministische (Außen)Politik“ zu verstehen ist.
    Es sind doch hauptsächlich Frauen, die sich als Kriegstreiber gegen Putin in Szene setzen. Denen kann der Krieg nicht radikal genug sein, um Russland aus allen eroberten Gebieten -auch aus der Krim – zurück zu treiben und Russland die totale Niederlage zu bereiten.
    Gemeint ist jedoch der alte weiße Mann Putin. Er ist das Ziel dieser Furien, dem es mit allen Mittlen endlich gezeigt werden soll. Und damit entlarvt sich diese Politik als keinesfalls friedlich, wie sie auf den ersten Blick daher kommt. Sie beschwört vielmehr die Gefahr eines Atomkriegs herauf, denn ein in die Knie gezwungener Putin könnte auch versucht sein, taktische Atomwaffen ein zu setzen.

  95. Habecks vier Söhne(einmal Zwillinge) studieren u.
    leben in Dänemark. Nun hat er in seiner Villa-Sorgenfrei
    Platz für eine Neger-, eine Zigeuner- u. eine Arabersippe.
    Solche leben ja gerne gestapelt. Im Garten ist Platz für ein
    Windrad oder einen Grill für geschächtete Hammel oder
    Ziegen: frisch beim Schäfer von der Weide geklaut.
    Foto um 2009:
    https://www.imago-images.de/st/0054055267
    …mittlerweile sieht Habicht total versoffen aus;
    ging ganz schön schnell:
    https://assets.deutschlandfunk.de/386581d8-179b-4dcb-9973-5a63dde8ad27/1920×1080.jpg?t=1653722248767

  96. @Maria-Bernhardine 9. Juni 2022 at 17:18
    @ Bedenke 9. Juni 2022 at 17:13
    Ich Spreche nicht Sie an sondern geh auf ihre Argumente ein.

    Die Absurdität ihrer Darstellung bedürfen der Ansprache.

    Für ihre Anliegen gibt es private Chats. Hier sind sie öffentlich.
    Sie werden immer wider auffällig durch Ihre Beleidigungen.
    Ob gegen dritte oder Forenmitglieder.

  97. @ Bedenke 9. Juni 2022 at 17:51

    Lügen Sie nicht!
    @ = at = an,
    also an(!) mich gerichtet.

  98. Maria-Bernhardine 9. Juni 2022 at 18:03
    @ Bedenke 9. Juni 2022 at 17:51

    Lügen Sie nicht!

    Schon wieder so ein Aussetzer.

    Hier lügt niemand. Man hat Meinungen, Informationen, Argumente oder sonst was.

  99. Keine Ahnung – aber davon viel:
    Rot-grüne Vetternwirtschaft auf Kosten der Steuerzahler!

    9. Juni 2022

    Wenn es um Versorgungsposten für ihre Parteisoldaten geht, haben SPD und „Grüne“ zweifelsohne eine hohe Kompetenz! Trotz einer häufig Lebens- und Realitätsferne sind (Öko-) Sozialisten beider Altparteien beim Postenschacher ganz vorne mit dabei. Devise: Man kennt sich, man hilft sich. Der österreichische Online-TV-Sender „Auf 1“ entlarvt eine politische Vetternwirtschaft auf Kosten der deutschen Steuerzahler.
    https://deutschlandkurier.de/2022/06/keine-ahnung-aber-davon-viel-rot-gruene-vetternwirtschaft-auf-kosten-der-steuerzahler/
    Videolänge 5:25

  100. Ex-„Bild“-Chef Reichelt warnt:
    Millionen von Bürgern werden zum Fall
    für den Verfassungsschutz!

    Wer die sogenannte Klimapolitik der „Grünen“ kritisiert, könnte schneller als er (sie) denkt ein Fall für den Verfassungsschutz werden. Auch wer Staats-„Delegitimierung“ etwa durch Vergleiche von Corona-Zwangsmaßnahmen mit dem DDR-Unrechtssystem betreibt, könnte künftig schneller ins Visier des Inlandsgeheimdienstes geraten, als ihm (ihr) lieb ist. Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt erläutert in dieser brillanten Video-Analyse den jüngsten Verfassungsschutzbericht.

    Warum wir langsam Angst haben müssen vor einem Staat, der Angst vor seinen Bürgern hat -warum ein „Wahrheitsministerium“ schon näher ist, als viele hierzulande wahr haben wollen. Ein Weckruf!
    https://deutschlandkurier.de/2022/06/ex-bild-chef-reichelt-warnt-millionen-von-buergern-werden-zum-fall-fuer-den-verfassungsschutz/
    Videolänge 8:40

  101. Die Kommentare von Herrn Hübner nehme ich nach seinen Vorhersagen, das Trump sein Amt verteidigt nicht mehr ernst. Schlimm ist es dass er sich seinen Lesern nicht auf diesem Blog stellt, andere seriöse Medien machen das!!!

  102. Die Treibjagd

    9. Juni 2022 um 12:00 Ein Artikel von Marcus Klöckner

    Ein FAZ-Redakteur und ein Soziologe schüren auf Twitter Stimmung gegen Ulrike Guérot. Die Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot sagt „Frieden!“ und eine kleine, aber laute Gruppe von Kritikern ruft: „Jagt sie!“.

    Die NachDenkSeiten dokumentieren,
    wie der FAZ-Redakteur Patrick Bahners,
    der Soziologe Armin Nassehi* und andere versuchen,
    Guérot mundtot zu machen. – Von Marcus Klöckner.

    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar:
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=84676

    *Armin Nassehi, sein Vater Iraner
    Seine Mutter stammte aus einer schwäbisch-katholischen Familie. Nassehi wurde als Kind katholisch erzogen und entschied sich mit 18 selbst für die Taufe[1]. Aufgewachsen ist er in Tübingen, München, Landshut, Teheran und Gelsenkirchen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Nassehi

    Bei den Jägern ist auch Strack-Zimmermann
    u.a. von FDP u. Rheinmetall dabei. Dieses
    Mannweib ist besonders schlimm. Nicht durch
    die Menge des Gesagten, sondern durch das
    inhaltliche.

  103. @ Babieca 9. Juni 2022 at 15:53
    Habeck saß schom immer am Trog. Jetzt sitzt er aber am Extra-Trog mit Super-Spitzen-Mastfutter. Was man deutlich sieht.

    Polemik beiseite: Was keiner bedenkt ist, daß es letztlich mal wieder auf ein „Volk ohne Raum“ rausläuft. Warum?

    1. Selbst wenn jeder Quadratkilometer Deutschlands mit Windmühlen und Solarpaddeln zugepflastert ist, der Boden durch die Fundamente nur noch aus Beton besteht, gibt es immer noch keine gesicherte Energieversorgung.

    2. Gleichzeitig ist ohnehin zersiedelte Deutschland zum Siedlungsraum für die gesamte milliardenstarke 3. Welt (vornehmlich arabisch-islamisch) freigegeben. Diesen Massen will Deutschland wie bescheuert Wohnungen bauen. Die Ansiedlung der 3. Welt kollidiert mit der Ansiedlung der Windmühlenmonokultur.

    3. Ein komplett zugesiedeltes, zugewindmühltes Zufallsstromland hat keinen Platz mehr für Natur oder Landwirtschaft. Also Grundversorgung mit Nahrung, Wärme, Sicherheit.

    4. Land/Fläche/Expansion wird wieder ein Machtfaktor. Der es immer war. Und damit Expansion über die eigenen Grenzen hinaus. Wenn alles eigene Land für die Utopie nicht ausreicht und verheizt ist, guckt man sich begehrlich um. Will keiner diskutieren oder denken, ist aber real.

    5. Genau das, was Spinner vermeiden wollen, führen sie durch ihre Zwangsneurosen/Ideologien herbei.
    ———————
    Werte Babieca, wer sagt denn, dass die das vermeiden wollen? Vielleicht ist das die Absicht. Überbevölkerung, Armut und Resourcenverknappung erzeugt einen Expansionsdruck, der zu einem Krieg führen kann. Mit den dressierten indigenen Deutschen können sie keinen Krieg führen. Also muß man die Gesellschaft in D. (EU) umbauen.

  104. Frankfurt Heute wird ein schwerer Tag für Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD): Die Frankfurter Stadtverordneten wollen in ihrer Sitzung einen Misstrauensantrag beschließen, der gleichzeitig mit einem Ultimatum versehen ist. Sollte der wegen des Verdachts der Vorteilsnahme angeklagte Rathauschef in den kommenden Wochen nicht doch noch freiwillig zurücktreten, wird in der Plenarsitzung am 14. Juli ein Abwahlverfahren eingeleitet.
    Freiwillig geht der nicht!
    Der hat sich festgeklebt.

  105. Wollte Lauterbach nicht heute in die Ukraine reisen?
    Hat er gekniffen oder warum liest man darüber nichts?
    😐

  106. OT

    Prof. Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach 5 Std.
    Affenpocken: STIKO empfiehlt Impfung. Das ist eine gute Nachricht. Am 15. Juni steht der Impfstoff bereit. Das Konzept der Impfung wird gerade vorbereitet. Wir haben sch 131 Fälle. Tendenz steigend.
    https://twitter.com/BMG_Bund/status/1534851612400812033
    Prof. Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach 7 Std.
    Je besser wir vorbereitet sind, umso weniger Freiheitseinschränkungen brauchen wir im Herbst. Die Vorschläge des Expertenrats werden wir daher auch umsetzen.

    Es werde bereits an Impf- und Testkonzepten gearbeitet. Auch die Rückkehr von Maskenpflichten oder 2G-Regeln sei denkbar – dazu werde man aber die Auswertung der Expertenkommission zu den Maßnahmen abwarten.
    https://www.deutschlandfunk.de/interview-mit-karl-lauterbach-spd-bundesgesundheitsminister-zu-corona-kurs-dlf-08f2208e-100.html

  107. Die Grünen sind eine reine Antifa- Partei. Um so mehr sie zerstören, umso mehr Zulauf bekommen sie.
    Als die Grünen sich in fundamentalen Fragen, wie Pazifismus selbst verraten haben, haben sie in NRW ihre Stimmen verdreifacht.
    Denkbar wäre auch, dass sie bei den Wahlen für ihre Amerikanische Berater- Hörigkeit belohnt wurden, was den Verdacht 70- jähriger, systematischer Wahlfälschung in die BRD bedeuten würde.

  108. A. von Steinberg 9. Juni 2022 at 15:27
    ZU:
    MiaSanMia 9. Juni 2022 at 15:00
    ——————————————–

    Ich gebe zu, dass ich zu den Begüterten gehöre. deshalb kenne ich auch zahlreiche Ansichten (begüterter) moderner „Liberaler“.
    Für einen Teil dieser Leute ist alles „liberal“, was reich macht, was Money bringt, z. B. billige Arbeitskräfte und ein Hochfinanz-Imperialismus. Ihnen ist es egal, ob sie von Linken, Grünen oder sonstwem unterstützt werden, Hauptsache ist, die Kasse stimmt.

    Ich persönlich verachte diese Einstellung, für mich ist mein Besitz sozialpflichtig – ich würde mich deshalb als sozialen Rechten bezeichnen; früher (zu Möllemanns Zeiten) war ich rechts-liberal. Aber die Inhalte ändern sich – man sieht´s am Geldscheffler Lindner, der sich selbst – koste es, was es wolle – nahezu faschistoid als Parteibonze präsentiert und die einst liberale Partei zur fast totalitären Machthaberpartei umfunktioniert hat.
    ————————————
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ihre Einstellung ist vorbildlich. Ich komme aus einer sog. „gut-bürgerlichen“ Familie – wenn auch nicht exorbitant reich – wo es neben Christ- und Sozialdemokraten auch einige FDP’ler gibt. Letztere fallen jedesmal mit den gleichen von Ihnen genannten Phrasen auf. Gespräche mit denen sind immer schnell beendet, wenn ich die „Erfolgsvita“ des Herrn (Pleite-)Lindner mal näher darlege. 🙂

  109. klimbt 9. Juni 2022 at 15:18

    Anstatt sich zu fragen, warum Politiker wie Habeck so gut ankommen und die AfD weiter abnimmt, wird der Mann mit Dreck beworfen. Habeck trifft den Nerv der Zeit, während die AfD nicht einmal weiss, was das ist. Erstaunlich auch, wie sich manche Parolen der angeblich rechten Patrioten den linksextremen Rändern gleich, Antiwestlich, anti-USA, anttikapitalistisch, pro russisch. Wertkonservative Bürger ticken anders. Mit einer solchen Haltung ist die AfD nur für kleine poltische Ränder wählbar.
    Naja, die Hjnde bellen, die Karawane zieht weiter. Ein FJS würde über den inhaltlichen und personellen Bestand der AfD nur den Kopf schütteln.
    Weniger Dreck auf andere werfen. Stattdessen mehr Selbsthinterfragung über das eigene Erscheinungsbild – das würde ich auch einigen der hier postenden raten. Unser Land immer nur schlecht zu reden und es auf seine Mängel zu reduzieren ist sicher kein Rezept, um Wahlen zu gewinnen.
    —————————————
    Ohje ohje mRNA-Opfer klimbt ist jetzt (durch die Impfung?) vom FDP- zum Grünen-Fan mutiert. Obwohl die beiden Parteien sind sich in ihrem Deutschenhass und ihrer „No Nations – No Borders“ Ideologie ja ziemlich nah. Von daher auch nicht so überraschend.

    Achso klimbt, was wertkonservativ u.a. wirklich bedeutet konnen Sie in dem Post von User A. von Steinberg 9. Juni 2022 at 15:27 lesen.

  110. Babieca 9. Juni 2022 at 15:53
    Habeck saß schom immer am Trog. Jetzt sitzt er aber am Extra-Trog mit Super-Spitzen-Mastfutter. Was man deutlich sieht.

    Polemik beiseite: Was keiner bedenkt ist, daß es letztlich mal wieder auf ein „Volk ohne Raum“ rausläuft. Warum?
    ——
    Das „Volk ohne Raum“ sind die ethnischen Deutschen und jene Ausländer, die sich hier in jahrzehntelanger harter Arbeit etwas aufgebaut haben. Unser Raum in den Grenzen von 1945 wird uns aber durch eine völlig unbegrenzte Zuwanderung genommen. Den Rest besorgen Habicht’s Windräder wobei es dem Habicht eher nicht so gefallen würde.

  111. Lieber Herr Hübner,
    Ihren Worten ist wenig beizufügen – es ist der pure Wahnsinn.
    Es gibt zusätzlich noch einige Entsorgungsfragen: Windräder halten nicht sehr lange, Solarzellen auch nicht und Akkus von Elektrofahrzeugen sind auch mit 5 bis 8 Jahren am Ende und die Autos dann eigentlich Schrott.
    Aber das regelt dann „Die letzte Generation“.

  112. Windräder dicht an Häusern in den Städten?
    Das ist doch super, wenn beim Sonntagskaffee
    halbzerfetzte Vögel auf Terrassen oder Balkone
    knallen u. die woken FFF-Bälger heulen.
    Strom gibt es auch wieder zu wenig.
    Die Wahl war entweder Kuchen backen oder
    halbvolle Waschmaschine laufen lassen. Die
    Kinder wählten Kuchen; die Waschmaschine
    könne später laufen, wenn sie voll mit
    Schmutzwäsche sei u. es wieder Strom gebe.
    FFF-Teenager muß sein Lieblingsshirt „Save Our
    Planet“ entweder dreckig tragen od. kalt mit
    Seifenpulver waschen u. hoffen, daß es noch
    vorm nächsten Regenschauer trocknet.

    Pläne der Ampelkoalition
    Windräder sollen näher an Wohnhäuser rücken
    Deutschland, 09. Juni 2022, JF-Online
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/windraeder-an-wohnhaeuser/

  113. @ PeSch 9. Juni 2022 at 23:20

    Woher kommt das Material für
    Windräder u. Solarzellen bei all
    den Wirtschaftsboykotten?

  114. MiaSanMia 9. Juni 2022 at 15:00

    gonger 9. Juni 2022 at 13:41

    MiaSanMia 9. Juni 2022 at 12:45
    Eve_of_Destruction 9. Juni 2022 at 12:38

    Das Problem sind nicht die grünen Spinner und Lebensraum-Zerstörer.
    Das Problem ist die Lindner-FDP, die als Schirmherrin dafür sorgt, dass der grüne Wahn verwirklicht wird.
    —————————————
    Absolut. Wie ich schon damals laut lachte als hier im Forum angebliche frühere AfD-Wähler (die User hier sind ja hinlänglich bekannt) vor der letzten BTW dafür warben aus „taktischen Gründen“ die FDP zu wählen, um Rot-Grün zu verhindern…
    ——
    Wenn Leute wie Lindner alle ihre Prinzipien (sparsame Haushaltsführung, Einführung von Schattenhaushalten) über Bord werfen dann ist der Wähler machtlos. Man kann in die Köpfe der Politiker nicht hineinschauen. Korrupt und verlogen sind sie alle denn sonst würden sie ja einen anständigen Beruf ausüben wo man eine solide Ausbildung braucht.

    ———————————————-
    Sorry lieber gonger, ich muss nicht in den Kopf des Blenders Lindner hineinschauen können, um zu wissen, daß die FDP der „politische Arm“ der globalistischen Finanz-/Kapitalelite ist. Und auf deren Agenda steht ganz oben „No Nations – No Borders“. Die FDP ist genauso für offene Grenzen-„kommt alle rein“-Politik wie Links-Grün. Jedenfalls so lange bis der Hunger der Kapitaleliten nach billigen Arbeitskräften gestillt ist. Denn nur darum geht es.
    ———————————————
    Aber ich bin gespannt, lieber @gonger, ob Sie ab Frühjahr 2025 hier wieder verstärkt Werbung für die FDP zur BTW machen. Ich wette ja. Warum? Weil ich überzeugt bin, daß Sie ein FDP-Mitglied sind. Anders als Ihre FDP-Genossen @klimbt und @Alter_Frankfurter, die jetzt so auf dumm tun und auf Grüne-Wähler machen, verfolgen Sie eine andere Strategie hier im Forum. Ist aber sehr leicht zu durchschauen. Mich lieber gonger können Sie nicht täuschen. Und ich gebe Ihnen ein Versprechen lieber FDP-gonger: Bevor ich die FDP wähle, hake ich mir lieber meine Hand ab. 🙂

  115. Alternative Überschrift

    Grüne: Nicht nur put in, auch in die Landschaft urinieren

  116. Der Herr Habeck.
    Was für ein politischer Witzbold.

    „Nicht nur Putin eins auswischen, sondern selber auch
    ein bisschen Energie sparen“. (O-Ton Habeck, vor kurzem)

    Ich bin jetzt 85 Jahre alt.
    Ich habe schon mein Haus isoliert, als dieser Witzbold noch
    in die Windeln beschissen hat. Ich fahre Rad und halte mich
    an Heizkostensparempfehlungen.

    Was will der eigentlich von uns?
    Wenn es ihm hier nicht paßt, kann er ja auswandern.

  117. Ganz zu schreiben davon, daß die Betonfundamente
    nie wieder aus dem Boden geholt werden!!!!!

Comments are closed.