Von KEWIL | Die herrschende politische Klasse wird immer irrer und größenwahnsinniger. So sammelt das dem Innenministerium – also der linksradikalen Nancy Faeser – unterstellte Bundeskriminalamt Hinweise zu angeblichen Kriegsverbrechen der Russen in der Ukraine.
„Ziel ist es, die für Gräueltaten Verantwortlichen zu identifizieren, ihre Taten durch unsere Ermittlungen nachzuweisen und sie vor ein Gericht zu stellen.“
Und zwar natürlich vor ein Gericht im neutralen Germaniya. Denn nach dem Weltrechtsprinzip können Kriegsverbrecher auch in Deutschland vor Gericht gestellt werden. So der offenbar etwas beschränkte BKA-Präsident Holger Münch zur Welt am Sonntag.
Erstens untersucht der Herr offenbar völlig voreingenommen und untersucht keine ukrainischen Kriegsverbrechen. Auch die vielen ausländischen Söldner dort – laut Moskau von 6000 noch 3000 übrig – sind ihm heilig und diese Verbrechertypen müssen vom Westen nichts befürchten.
Zweitens fragt man sich, wie die Behörde in Wiesbaden irgendwelche Ereignisse 2000 Kilometer vom Schuss objektiv untersuchen will. Man sieht im geistigen Auge bereits stramme deutsche Staatsanwälte und Richter, wie sie auf Staatskosten in zehn Jahren wochenlang in der Restukraine ermitteln. Immerhin untersucht unsere Justiz dann keine Überschwemmungen in Südamerika, an denen Deutsche schuld sind und zahlen sollen.
Drittens ist dem BKA anscheinend noch nicht in den Sinn gekommen, dass kein betroffener Russe nach Wiesbaden reisen wird, um sich hier einsperren oder köpfen zu lassen. Vielmehr wird der Herr Münch sich nur an ein paar Dutzend russischen Stinkefingern erfreuen können.
Als Deutscher, der schon länger hier ist, fragt man sich auch, ob das BKA nichts Wichtigeres zu tun hat. Über 8000 faule linke Bürokraten arbeiten bei dieser Behörde, übersehen aber die Verbrechen gewisser Ausländer hier in Germoney seit Jahren geflissentlich, tun nichts oder weisen schwerkriminelle Mihigrus auf Befehl von oben routinemäßig in die Psychiatrie ein – nur ja keine Strafverfolgung.
Dafür ist man auf Befehl von oben schleimig im „Kampf gegen Rechts“ und plustert da unverschämt die Statistiken auf. Wer „Rächts“ ist, muss mit allem rechnen, die Statistik ist aber immer dabei. Wenn aber höchste Politiker T-Shirts und Sticker mit Mao, dem größten Massenmörder aller Zeiten, in den Bundestag tragen, da gehen Nancy Faeser das Herz auf und dem BKA die Augen zu.
Allerdings hat das BKA Vorbilder: Der erste russische Soldat wurde wegen Mordes von der Ukraine bereits zu „lebenslänglich“ verknackt, was es bisher bei einem laufenden Krieg noch nie gegeben hat. Und weitere Gerichte der EU, der UN, der USA etc. warten. Wer da an Gerechtigkeit glaubt, hat einen an der Waffel!
Und wer in Wiesbaden auf Putin wartet auch!
Like
Tja, Ihr SPD-/Grünen-/CDU-/CSU-/FDP-Wähler, dann stimmt schon einmal Eure Söhne, oder Enkel, auf einen Kriegseinsatz ein
.
.
Werden auch amerikanische Soldaten und CIA-Agenten die schwerste Gräueltaten in ihren US-Kriegen begangen haben vor deutschen Gerichten stehen?
.
Frage für einen Freund..
.
.
Irgendwas muss doch im Trinkwasser sein.. weil dt. Behörden und Politiker langsam durchdrehen und im Rausch des Größenwahn sind.
.
.
Warum kümmern die sich nicht erst einmal um Verbrechen auf deutschem Boden, ausgeführt von „Männern“? Da gibts genug zu tun!
Der war jahrelang Chef des Landeskriminalamts Bremen. Die Miris liegen wegen dem heute noch um vor lachen.
Das ist auf Nenntzies Mist gewachsen, der Herr Münch war doch eher ein gemäßigter Vertreter und hat das gemacht wofür er da ist: Seine Leute anzuführen denn Clan- und andere Kriminalität haben wir nun wirklich genug.
Die extrem linksradikale Ministerin ist brandgefährlich. Weil sie keine Nahtzies hinter einem jeden Laternenpfahl oder Signalmast gefunden hat (ich finde auch keine) jagt sie einem anderen Phantom hinterher.
Mit den russischen Geheimdiensten GRU, FSB und SWR (nein, nicht Restle ist gemeint) würde ich mich nicht offen anlegen. Die „zittern“ vor dem gemütlichen Wiesbaden wie Abu.Ch. vor der Berliner Regierung.
Also hauen sich vor Lachen auf die Schenkel. Soviel Voddy gibt’s gar nicht.
Kewil kann das mit den russischen Geheimdiensten sicherlich besser erklären. Das fehlt in seinem Beitrag.
.
.
ukrainische Bestien!
.
Es gibt das Video wo ukrainische Soldaten russischen gefangenen Soldaten in die Knie/Beine und in den Bauch schießen.. später sie dann erschießen mit dem Sack über den Kopf..
.
.
Das sind natürlich keine Kriegsverbrechen.. das sind sicher nur Therapiestunden..
.
Was stimmt nicht mehr mit dt. Behörden..?
.
Das ist das widerliche Problem des Westens.. Sich in alle Dinge einmischen die sie überhaupt nichts angehen.
.
.
Anstatt sich das BKA mit den hochgefährlichen arabischen moslemischen Mafia-Clans in DE beschäftigt machen sie schon wieder eine neue Baustelle auf…. die sie gar nichts angeht. Das nenne ich Einmischung in die inneren Angelegenheit fremder Staaten..
.
.
Nachdem die Bunte Regierung (dessen Behörde das BKA ist) de facto Kriegspartei oder Angehörige einer Kriegspartei ist, ist seine Neutralität ungefähr dieselbe wie die der Alliierten nach dem II. Weltkrieg, die vor in den Nürnberger Prozessen nicht nur Kriegspartei gewesen sind, sondern in den Prozessen selbst als Kläger, Richter und Vollstrecker zugleich aufgetreten sind. Es dürfte auf der Hand liegen, daß so etwas kein rechtsstaatliches Verfahren sein kann.
Aber schließlich möchte man auch einmal zu den „ganz Großen“ wie dem „Großen Bruder“ ™ gehören, die die Welt erst in Schutt und Asche legen oder legen lassen, um danach über die jeweils ungeliebte Seite richten zu dürfen. Wenn das BKA sich allerdings an Kriegsverbrechern aus der Neuzeit abarbeiten will, in einem ihr zustehenden Bereich allerdings, wird sie im Inland, unter den „bunten“ Politikern, sicherlich eine ganze Latte davon vorfinden.
Gräuelpropagandisten wie ACAB oder dieser BKA-Fritze, die unter Missachtung der Unschuldsvermutung ukrainische Brutkastenlügenmärchen als wahr ausgeben und zu kriegstreiberischer Stimmungsmache nutzen, gehören neben Julius Streicher auf die Anklagebank. Nicht Alina Lippe sondern diese Typen gehören kriminalisiert und als Vertreter der Regierung disqualifiziert.
.
.
<b<Passt auf..
.
Es wird noch soweit kommen, das das trottelige, degenerierte, wohlstands-verwahrloste Deutschland Reparationszahlungen an die Ukraine und Russland leisten wird..
.
Heute in diesem völlig bekloppten DE ist alles möglich.
.
Wundern würde mich das nicht!
.
.
.
Seltsam:
.
Wenn ein ukrainisches Gericht russische Soldaten zu lebenslang verurteilt, ist das für den Westen/DE okay.. Wenn ein russisches Gericht ausländische Söldner zum Tote verurteilt dann wird das vom Westen nicht akzeptiert..
.
Das ist diese ekelhafte Arroganz und Überheblichkeit des Westens..
.
.
Wer ein BKA hat, braucht sicher auch keine UNO mehr, oder? Will die jetzt BKA Mitarbeiter an der Front Beweise sammeln, oder verlässt man sich da auf Melnyk und Konsorten? Frau fäser und ihr mico Kosmos. Völkerrecht ist, was das BKA sagt! Föser scheint von Ahnungslosigkeit geschlagen. Sie mischt sich hier ganz klar in das Aussenministerium ein. Es liegt am AA ihre Vertretung bei der UNO NY dahingehend aktive zu werden. D.h. Gründung und Unterstützung einer Militärbeobachtermission. Wie lange wollen die Mitarbeiter der Polizei das noch ertragen?
Was wir WIRKLICH brauchen, wären deutsche Kriegsverbrecher vor einen russichen Tribunal!!!
Und zwar schnell, bevor diese Irren dieses Land endgültig runiert haben! Viel ist ohnehin nicht mehr zu retten….
Ich habe Heute mal wieder das gemacht was die Wenigstens Tastenrambos hier wohl tun, ich war draussen. Habe zig öffentliche Grillstellen besucht und kann Euch sagen, das Wunder auf das Ihr alle hofft kommt nicht.
Wir werden nicht Kalkutta
Wir sind schon längst Kalkutta, mit allem Drumm und Drann
Buntler, sorgt lieber um Eure gruppenvergewaltigte Frauen und Maedchen! Ist schon zu Rutine in Eurem Shithole geworden.
Die sollen aufpassen, dass die Russen nicht anfangen deutsche Kriegsverbrecher zu verurteilen.
z.B. jeden der an den Waffenlieferungen an die Ukraine beteiligt ist, mit denen die Ukraine dann Zivilisten beschießt und tötet, inklusive Kinder.
Dieser Vollgummi sollte sich erst mal um den heimischen Saustall kümmern, anstatt um die Fuckraine.
Alle diejenigen vom BKA, die von dieser Idee nicht begeistert sind, die wurden alle schon gefeuert!
Präsident Holger Münch nimmt das MAUL VOLL will ganz Russland besiegen, so wie Napoleon, aber wird nicht einmal mit 3 Klan-Familien in Deutschland fertig.
Soll das Maul halten!
Hat er sich schon um die 30 Opfer vom Breitscheidplatz gekümmert?
Nein?
Keine Zeit?
Holger MÜNCH solllte lieber die Gräueltaten der Impfmörder aufklären!
Dann hat er erst mal genug zu tun!
Was für ein Schenkelklopfer,
dieser Staat ist vollends am Ende.
Fehlt nur noch,daß die die Russen um
Amtshilfe und Überstellung bitten.
Und die Amis können noch nichteinmal
in Den Haag angeklagt werden, falls nötig,
darauf haben die bestanden und könnten sogar
dort einmaschieren,falls es zu Festnahmen käme.
Wenn ich jünger wäre, ich hätte Angst vor einer
Zukunft in Deutschland,ich würde die Koffer packen,
und Kniegas geben !
Die Einschläge kommen näher, das was CORONA nicht schaffte, das schaffen nun die IMPFUNGEN!
Meine Schwägerin/Polin hat eine traurige Nachricht zu verarbeiten. Ihr Bruder (46) einst kern gesund und munter (geimpft und geboostert) kippte vor 4 Wochen „aus heiterem Himmel“ einfach um. Er kam ins Krankenhaus, hatte im Rücken und überall höllische Schmerzen. Man untersuchte ihn, gab ihm starke Schmerztabletten, die man sonst nur totkranken verabreicht, und er wurde nach Hause geschickt. Die Untersuchungsergebnisse seien noch nicht fertig, wurde ihm erklärt. In Polen sagt man nicht so wie in Deutschland: „Wir können nichts finden das muss „psychisch“ sein“, sondern eben, dass die Ergebnisse noch nicht da sind.
Schließlich kam er zwei Wochen später zurück ins Krankenhaus weil es ihm immer noch schlechter ging, seine Arme und Beine alles war wie aufgeblasen, und in der 4. Woche war er schließlich tot. Auf dem Totenschein stand so was wie Lungenthrombose oder ähnliches. Er hinterlässt eine Frau und ein kleines Kind!
Seine Frau war außer sich. Das ganze Szenario war ihr suspekt. Sie ließ sich nicht abwimmeln, sprach beim Oberarzt vor und erzwang eine Obduktion. Das Ergebnis steht noch aus.
Eine andere Schwester (dreimal geimpft) konnte bei allem nicht anwesend sein, weil sie „unverhofft“ auch wie aus heiterem Himmel plötzlich an einer „Meningitis“ leidet.
Mein Bruder, der mich stets als „Verschwörungstheoretikerin“ abtat, ist nun leise, nachdem er das Formular für die Grund- und Bodenbestimmungen erhalten hat. Eins kommt zum anderen.
Die BÜRGER werden allmählich wach, einer nach dem anderen,
sprachlos so viel Unfassbares als Realität verarbeiten zu müssen,
verharren sie erst einmal in einer Schockstarre.
Wehe wenn sie sich davon erholen sich wieder sammeln.
Und es werden immer mehr die aufwachen, mehr und mehr und mehr…..
liebe Politiker. Eure Zeit wird knapp und knapper!
83 MIO Bürger in Deutschland, auch die kleinen Bürger sind viele, sehr viele, sehr viele Familien, Freunde und Banden!
Zusätzlich kommen den Leuten allmählich Bedenken, warum macht PUTIN das eigentlich alles? Ist alles wirklich so grundlos? So ein Teufel ist er gar nicht!
sammelt . . . .Hinweise zu angeblichen Kriegsverbrechen der Russen in der Ukraine….
„Ziel ist es, die für Gräueltaten Verantwortlichen zu identifizieren, ihre Taten durch unsere Ermittlungen nachzuweisen und sie vor ein Gericht zu stellen.“ . . . Und zwar natürlich vor ein Gericht im neutralen Germaniya.. . . . .
. . . . . . frage mich, ob das die Russen schon wissen ?,
ich würde lachen, wenn dann, etwa nach einer Aufforderung von der Kreml-führung und vom Putin im Radio sich ohne Ausnahme per se, JEDER Russe sich aus Solidarität zu den russischen Soldaten selbst beim deutschen BKA anzeigt,
dann will ich mal sehen wie ca. 142 Millionen Russen nach Deutschland kommen um hier abgeurteilt werden
Guten Abend
mein Verdacht ist bis auf Ausnahmen ist Berlin schon häufig dem Größenwahn erliegen liegt es am Trinkwasser dem Ort oder an was. DDR Berlin Adolf Berlin Berlin Kaiserzeit…….Größte DDR aller Zeiten uns Gehört die Welt am deutschen Wesen soll die Welt genesen und heute wir retten die Welt und schicken Waffen um den Krieg zu verlängern. Opfer in Deutschland sind Kollateral Schäden für die gute Sache die alles rechtfertigt. Geschichte wiederholt sich ja nicht………………..
HALLO SELENSKI!
Das ist Euer Krieg, nicht unser Krieg!
HALLO HERR MÜNCH!
Das ist nicht unser Krieg, das ist Selenskis Krieg!
@ pi mod: Warum werde ich mit meinen harmlosen Beiträgen (siehe 21:31) mal wieder gesperrt während andere Teilnehmer mich persönlich beleidigen dürfen oder hysterisch herumschreien aber eben NICHT im Trollkäfig landen im Gegensatz zu mir? Gerne Antwort auch per PN.
Ein größerer Größenwahn ist nicht mehr möglich. Ende der Größenwahnfahnenstange erreicht.
Vorsicht! Bei politisch gewollter Strafverfolgung hat der Wertlos-Westen einen erstaunlich langen Atem (das musste Assange auch schon feststellen). Es ist weniger Größenwahn als besonders willfähriges Vasallentum, was das BKA da tun will. Vermutlich wird da doch nur eine Fahndungswunschliste der Kokaine in lokale Haftbefehle umgearbeitet. Denn die angeblichen Beweise – das wurde richtig erkannt – kann nur the- shithole- formerly-known-as-Kleinrussland beibringen. Die werden also aus allen Regime-Gegnern angebliche Kriegsverbrecher machen, die dann in der EUdssr eingefangen werden. Und das über die kommenden Jahrzehnte. Mir graust es.
.
.
Marodes Deutschland ..
.
Seit vielen Jahren brechen in dt. Wäldern immer wieder große Brände aus und mit der Hitze werden sie immer häufiger und größer.. Die Feuerwehr tut sich immer schwerer diese Brände schnell und effektiv zu löschen..
.
Sie haben bis heute keine ausreichenden Löschpanzer oder riesige Löschflugzeuge wie in den USA, Canada oder Russland.. Dafür ist angeblich kein Geld da. Kleine Gemeindefeuerwehren müssen mit ihrer mickrigen Ausrüstung löschen.
.
ABER …Mrd. über Mrd. dt. Steuergeld sind für Mio. illegale Asylanten, die korrupte Ukraine, für die EU-Diktatur und jetzt 100 Mrd. für die Buntenwehr da … aber keine moderne Ausrüstung für unsere dt. Feuerwehren die unsere dt. Wälder schützen.. .. Das ist Staatsversagen 1. Klasse!.!.
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
Erste Straßenzüge evakuiert
.
Waldbrand bei Beelitz mittlerweile bis zu 200 Hektar groß
.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/06/brandenburg-waldbraende-feuerwehr-hitze-gewitter.html
.
.
Waldbrände in Brandenburg
.
Mehrere Hundert Hektar in Flammen – Brandgeruch zieht bis Dresden
.
+https://www.tagesspiegel.de/berlin/waldbraende-in-brandenburg-mehrere-hundert-hektar-in-flammen-brandgeruch-zieht-bis-dresden/28435536.html
.
.
Großeinsatz in Schonachbach
.
Waldbrand ausgebrochen – Schwarzwaldbahn fährt nicht
.
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.grosseinsatz-in-schonachbach-waldbrand-ausgebrochen-schwarzwaldbahn-faehrt-nicht.dc40a37e-36c0-4205-bb7c-5a3bfdda534f.html
.
Deutschland ist in allen Bereichen marode und will aber immer als EU-Klugscheißer andere Staaten belehren.. Ekelhaft!
@Drohnenpilot 19. Juni 2022 at 21:46
.
.
„Seltsam:
.
Wenn ein ukrainisches Gericht russische Soldaten zu lebenslang verurteilt, ist das für den Westen/DE okay.. Wenn ein russisches Gericht ausländische Söldner zum Tote verurteilt dann wird das vom Westen nicht akzeptiert..“
Nicht seltsam das Erschießen von unbewaffneten Zivilisten um ein Verbrechen zu vertuschen ist sowohl in der Ukraine als auch in Russland Mord.
Wo hingehend weder in Russland noch in der Ukraine allein das Söldnertum eine Straftat ist.
Und selbst das ist mehr als fraglich.
.
Silvesternacht 2015/16 Köln!
.
Wo war das BKA in der Silvesternacht 2015/16 in Köln?
.
Ach sorry waren ja nur Opfer dt. Frauen und Mädchen.. und die Täter Moslems… dann ist es ja egal!
.
Ach, beruhigt euch doch … ist nur der nächste Behördenwitz.
Weitere werden folgen …
@ mod’s ohne zu motzen:
„21:31“ (mein sachlicher Beitrag zum Thema) „hängt noch, „23:08“ wurde freigegeben. Hmm.
Sie sollen lieber schauen, wo das GAS vom Himmel fällt…..
Drohnenpilot 19. Juni 2022 at 23:29
.
.
Marodes Deutschland ..
.
Seit vielen Jahren brechen in dt. Wäldern immer wieder große Brände aus und mit der Hitze werden sie immer häufiger und größer.. Die Feuerwehr tut sich immer schwerer diese Brände schnell und effektiv zu löschen.
—-
Mein Großvater war Waldbesitzer in der Göhrde (Niedersachsen). Sofern er nicht nach der Jagd besoffen vom Trecker fiel (ein ‚Jägermeister halt‘), hat er mich häufig mitgenommen und mir viel erklärt als ich ein kleiner Jung. Ich saß auf der Sitzbank (eher ein Brett) auf dem Radkasten und habe zugehört:
1.) Totholz muß raus. Sofort.
2.) Es müssen breite Schneisen in den Wald geschlagen werden. Der Anbau muß daher vor dem Wachsen genau kontrolliert werden. Keine Monokulturen !
Hinzu kommt :
3.) Die freiwilligen Feuerwehren bluten personell aus. Ein „Migrant“ hat …äh … eher weniger Bock darauf sein Land wo er lebt aber das nicht Seines ist, zu verteidigen. Hauptsache das Jobcenter brennt nicht ab.
4.) Sind die Löschflugzeuge aus Celle (Niedersachsen) auch „angefordert“ worden? Die müssen immer „angefordert“ werden denn sonst passiert nichts. Same wie im Ahrtal bei der Spiegel. Die Löschflugzeuge aus Celle werden zur Zeit nicht gebraucht. In Norddeutschland ist es nicht so heiß und heute hat es wieder geregnet.
5.) Gibt es in der Gegend „Ranger“, welche regelmäßig den Wald bewachen oder nur die bei Merkels Bungalow? Ist das Merkel bzw. ihre Hütte etwa bedroht? Dann passiert endlich was!
Drohnenpilot 19. Juni 2022 at 23:29
Schwarzwaldbahn:
https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/schwarzwald-baar-kreis/waldbrand-feuerwehr-mit-70-mann-im-einsatz;art372502,11183759
Hammerwahl in Froankreisch:
Macron : 224 Sitze. Mehrheit verloren
der Trotzkist: 149 Sitze. Das wird noch richtig lustig!
Marine LePen: Immerhin 89 Sitze. Chapeau!
Jetzt 3 Parteien statt wie bisher nur 2.
Tja Selenskjy: Macrönchen hat jetzt andere Probleme als sich um Dich zu kümmern.
Der Politkaste in Deutschland muss so das Wasser bis zum Hals stehen, dass die jede Ablenkung brauchen. Das BKA muss doch wissen, dass die gegen Russland als Alliiertenmacht gar nichts unternehmen können. Jedes Verfahren kann von Russland niedergeschlagen werden, mit einem Fingerschnippen.
Russland muss der BRD nicht mal den Krieg erklären, da sollte das BKA noch mal nachlesen. Und wollen wirklich dann die USA für Deutschland in den Krieg ziehen?
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so ein verdrehtes Land wie dieses hier erlebt zu haben. Und wo das endet, zwangsläufig, das ist auch klar. Deutschland zahlt den Preis, sagen die Sieger.
Grüne beschließen Wahlprogramm – und wollen Wahlalter auf 14 senken.
https://www.haz.de/der-norden/gruene-beschliessen-wahlprogramm-und-fordern-zukunftsinvestitionen-fuer-niedersachsen-O7ZR6BI72RIAMQLUKDC2H7LXUM.html
Die Grünen in Niedersachsen wollen dabei sogar weitergehen, als es Wirtschaftsminister Robert Habeck jüngst im „Wind-an-Land“-Gesetz angekündigt hatte:
„2,5 Prozent der Landesfläche müssen künftig mit Windrädern ausgebaut werden. Aktuell sind es lediglich 1,1 Prozent.“
Habeck hatte für Niedersachsen 2,2 Prozent angepeilt.
Hamburg machte deutlich, dass die Grünen auch mit Blick auf die Mobilitätswende „keine Verbots- und Verzichtspartei“ seien.
„Allerdings haben alle Bürger eine gute Mobilität verdient, nicht nur die Autofahrer“, so die Spitzenkandidatin. Deshalb will die Partei 1000 Kilometer neue Radwege bauen, ein Klimaticket für vergünstigten Nahverkehr schaffen sowie alte Strecken für ein „gutes Taktungsangebot“
reaktivieren.
„Wir wollen Niedersachsen zum Vorreiter nachhaltiger und sozialgerechter Mobilität machen.
Und dafür streben wir langfristig eine Mobilitätsgarantie an“, so Hamburg.
Dafür fordern die Grünen stündliche Busverbindungen auf dem Land zu zentralen Bahnhöfen.
Zudem soll die 1. Klasse im Regionalverkehr der Bahn gestrichen werden. <<<<<
Genau, alle nur noch Holzklasse!
Kinder an die Macht.
https://www.haz.de/der-norden/axt-mord-in-stemmen-jetzt-spricht-die-witwe-des-opfers-KBVWWLZOSW7Q5YR4DPL6YTNJAE.html
Die Witwe Nadine F. dagegen hat sich am Sonntag entschieden, an die Öffentlichkeit zu gehen und über die Umstände der Tat zu sprechen. Sie möchte allen im Internet kursierenden Mutmaßungen jetzt Fakten entgegensetzen, wie sie sagt. Am Telefon schildert sie weinend die Erlebnisse der letzten Monate.
Sie berichtet, dass ihr jetzt getöteter Mann Andrej F. den späteren Täter und seine Freundin mit zwei Kindern erst im März aus der Ukraine geholt habe. „Wir haben sie zwei Monate bei uns leben lassen, auf die Kinder aufgepasst, Anträge gestellt und auch sonst alles gemacht“, erzählt sie.
!!!!!!!!!
Zwar sei ihnen bekannt gewesen, dass Elchin A. bereits im Gefängnis gewesen sei, aber dass A. wegen Mordes acht Jahre absitzen musste, erfuhr Nadine F. nach eigener Aussage erst jetzt durch die Polizei.
!!!!!!!!!!!
Ab dem 1. Mai zog die Frau mit ihren beiden kleinen Kindern in eine Wohnung in der Weserstraße in Stemmen – dem späteren Tatort. A. habe zwar einen Schlüssel besessen, habe aber oft woanders übernachtet.
Vor etwa vier Wochen hätten die schrecklichen Ereignisse dann begonnen, die später zum grausamen Tod von Andrej F. führten. „Da kam heraus, dass die Andrej und die Freundin miteinander schreiben, da könnte sich eine Affäre anbahnen“, berichtet Nadine F.
Wegen dieses Verdachts scheine A. zunehmend durchgedreht zu sein.
Er bedrohte seine Freundin und auch die Familie F. gegenüber anderen mehrfach. Teilweise war er an einem Tag bis zu dreimal beim Haus der Familie F. „Das war Psychoterror, was der getrieben hat“, sagt Nadine F.
Nur einmal, ganz am Anfang, habe sie die Polizei gerufen, diese sei auch mit mehreren Beamten gekommen und habe ihr Grundstück durchsucht.
Doch von Elchin A. keine Spur. Später habe ihr Mann Andrej darauf gedrängt, die Polizei nicht mehr einzuschalten. „Er wollte das so klären. Für Elchin ein Flugticket in seine Heimat organisieren.“
In der Nacht vor dem tödlichen Angriff habe dann Anwohner von Andrej Fs. Werkstatt in Stemmen bei ihm angerufen. „Er ist jetzt in der Werkstatt“, habe es geheißen. „Also ist mein Mann hin, wollte das klären.“ Doch A. sei bereits weg gewesen.
Bevor F. zurück nach Hause fahren konnte, habe ihn die Frau gebeten, noch einmal zu ihr in die Weserstraße zu kommen. Und dort, in der Wohnung im Kalletal, habe Elchin A. dann so lange mit einer Axt auf Andrej f. eingeschlagen, bis dieser tot war.
Danach soll A. sich seine Ehefrau und ihre beiden Kinder geschnappt haben und trat mit dem silbernen Passat Combi von Andrej F. die Flucht an. Durch reinen Zufall soll das Fahrzeug von der Polizei in Rinteln im Zuge einer Verkehrskontrolle angehalten worden sein.
A. flüchtete zu Fuß, seine Freundin berichtete den Beamten von dem Getöteten in Stemmen.
Auf Anfrage äußert sich die Polizei zu all diesen Vorgängen nicht.
Bereits kurz nachdem A. zu Fuß aus dem Auto geflohen war, wurde ein Hubschrauber der Polizei alarmiert.
Dieser soll mit einer Wärmebildkamera eine eindeutige Spur des Verdächtigen in Richtung Klärwerk und Kompostieranlage an der Hartler Straße aufgenommen haben.
Darauf konzentrierte die Polizei im Anschluss ihre Bemühungen.
Die überlastete Justiz….
Ich glaube es hakt.
Wickelt diese Ruine von einem Land endlich ab, verschenkt es an die Nachbarländer. Das ist doch alles aussichtslos ?
MKULTRA 20. Juni 2022 at 00:35
https://www.haz.de/der-norden/axt-mord-in-stemmen-jetzt-spricht-die-witwe-des-opfers-KBVWWLZOSW7Q5YR4DPL6YTNJAE.html
Die Witwe Nadine F. dagegen hat sich am Sonntag entschieden, an die Öffentlichkeit zu gehen und über die Umstände der Tat zu sprechen. Sie möchte allen im Internet kursierenden Mutmaßungen jetzt Fakten entgegensetzen, wie sie sagt. Am Telefon schildert sie weinend die Erlebnisse der letzten Monate.
Sie berichtet, dass ihr jetzt getöteter Mann Andrej F. den späteren Täter und seine Freundin mit zwei Kindern erst im März aus der Ukraine geholt habe. „Wir haben sie zwei Monate bei uns leben lassen, auf die Kinder aufgepasst, Anträge gestellt und auch sonst alles gemacht“, erzählt sie.
Zwar sei ihnen bekannt gewesen, dass Elchin A. bereits im Gefängnis gewesen sei, aber dass A. wegen Mordes acht Jahre absitzen musste, erfuhr Nadine F. ener Aussage erst jetzt durch die Polizei.
___
DER ELCH SOLLTE AN DIE FRONT GESCHICKT WERDEN!
Wieso ist der hier?
Das Problem sind doch die ukrainischen Vodka-saufenden „Ankerfrauen“: Die kommen hierher und ihre Wlodomyrs kommen später. Die Grenzen sind ja offen für Deserteure. Hartz4 ist halt besser als Krieg und eine zerbombte Wohnung.
Warnung an alle Deutsche die so ein Weib bei sich aufnehmen!
@ Gonger 19. Juni 2022 at 23:54
Celle „gehört“ den Kurden; spätestens
seit den 1990ern. Sendung von 1999,
inzw. ist es bestimmt zigmal schlimmer,
denn Dschihad gibt es immer:
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1999/Heroin-Waffen-Immobilien-Die-schmutzigen-Geschaefte-der-PKK-in-Deutschland,erste7184.html
Und die Stadtwerke „gehören“ dem Bruder
von Sebstian „Edathy“ Edathiparambil, Thomas E.
https://stadtwerke-celle.de/stadtwerke-kontakt
Größenwahn, ja, so kann man das sehen. Was für armselige Wichtigtuer.
Das Schweigen der Medien: Donezk wurde an
einem Tag über 300 Mal beschossen
Kriegsverbrechen
19. Juni 2022 21:35 Uhr
In Donezk wurde begonnen, Zivilisten aus der Stadt zu evakuieren, weil die ukrainische Armee die Wohngebiete und das Zentrum der Stadt so heftig beschießt, wie wohl noch nie zuvor. Immer häufiger werden dabei die vom Westen gelieferten Artilleriesysteme genutzt, was bedeutet, dass der Westen die Kriegsverbrechen des Kiewer Regimes (ich kann in diesem Zusammenhang nicht umhin, es als solches zu bezeichnen) nicht nur finanziell, sondern auch mit Waffenlieferungen unterstützt…
https://www.anti-spiegel.ru/2022/das-schweigen-der-medien-donezk-wurde-an-einem-tag-ueber-300-mal-beschossen/
Maria-Bernhardine 20. Juni 2022 at 01:26
@ Gonger 19. Juni 2022 at 23:54
Celle „gehört“ den Kurden;
————
Auch LG und WL weiter nördlich werden zunehmend „übernommen“. Das WL-Stadtfest: Man kann es wirklich vergessen.
Es tut mir so unendlich leid um diese wirklich, hübschen niedersächsischen Fachwerkstädten, wo ich in meinen jungen Jahren so gerne abgefeiert habe…
Maria-Bernhardine 20. Juni 2022 at 01:26
@ Gonger 19. Juni 2022 at 23:54
….
Endlich mal was zu lachen. Ich habe mir eben erst das „Celler Schloss-Gruselkabinett“ angeschaut.
U made my nite 😉
„Sabine Neumann“(Platzbetreuerin) ist eine Frau oder entpricht seinem Namen?
Muß man eigentlich automatisch dick sein wenn man in deren Celler Verwaltung arbeiten möchte?
Antwort: Ja, denn in einem richtigen Unternehmen würden die niemals etwas werden.
OT
Westliche Werte
Wie in Russland über die drohende Auslieferung von Assange an die USA berichtet wird
Im Gegensatz zu westlichen Medien, die das Schicksal von Julian Assange am liebsten unter den Teppich kehren, verfolgen russische Medien die Entwicklungen um ihn sehr genau…
Der UN-Sonderberichterstatter für Folter und Professor für internationales Recht Niels Meltzer bestätigt, dass die Regierungen der USA und des Vereinigten Königreichs von Anfang an gemeinsam gehandelt haben. Im Fall Assange gab es systematische Verfahrensfehler, gefälschte Beweise und parteiische Urteile…
https://www.anti-spiegel.ru/2022/wie-in-russland-ueber-die-drohende-auslieferung-von-assange-an-die-usa-berichtet-wird/
Inzwischen ein „alter“ Mann, Foto aus dem Artikel
https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2019/04/assange2.jpg
Das_Sanfte_Lamm 19. Juni 2022 at 21:29
BKA-Präsident Holger Münch
Der war jahrelang Chef des Landeskriminalamts Bremen. Die Miris liegen wegen dem heute noch um vor lachen.
—————————–
Deswegen sollte man dieses Großmaul wegen Unterlassung vor ein Gericht zerren!
@ Gonger 20. Juni 2022 at 01:57
Gefrustete Zwangssteuerzahler:innen 😛
Tja, da liest man eine Rede eines Staatsmannes, der diverse Regierungen „des Westen“ als Grössenwahnsinnige, die sich für den Nabel der Welt halten und ihre „Wertvorstellungen“ anderen Völkern auch mit Gewalt und gegen das selbstpostulierte Selbstbestimmungsrecht der Völker aufdrücken wollen, bezeichnet und dann kommt unsere Regierung daher und bestätigt diese Einschätzung.
„Westliche Werte“ – Dazu zählt dann wohl auch die Narrenfreiheit für gewaltkültürelle Siedler und Kolonisten, die vornehmlich die Indigenen schädigen und sich vollumfänglich von den Indigenen ernähren?
Kein Wunder, dass immer mehr Leute von diesem pervertierten Werteverständnis die Nase gestrichen voll haben.
Hat Münch denn schon in Russland um ein Einreisevisum angefragt?
Er muss ja schliesslich ermitteln.
OT
AlternativefürTäuschland-Parteitags-Nachlese
Schööön, kaum hatte Höcke die Resulotion verlesen, begann das Schauspiel. Trotz einer gewissen Langatmigkeit, keine Sandmännchensendung. Ich vermute, Kenner können aus derlei Gebaren, die richtigen Schlüsse ziehen. Nur für Leute mit Zeit und Geduld.
https://youtu.be/v_fuhISlHQQ?t=15497
@ nicht die mama 20. Juni 2022 at 02:36
Hat Münch denn schon in Russland um ein Einreisevisum angefragt?
Er muss ja schliesslich ermitteln.
———————–
Traurig, traurig, traurig.
https://www.youtube.com/watch?v=gfQzeTMuHO0
Liebe Gemeinde, liebe steuerzahlende Bürger und Gewaltopfer,
zum heutigen „Weltflüchtlings“-Tag 20. Juni (von dem ich erst eben erfuhr)
wünsche ich der Redaktion, den Kommentatoren, den Alt- und Neulesern
und den legalen, nach intl Regeln gerichtlich anerkannten echten Flüchtlingen
ein friedvolles Fest miteinander und den wirklich hilfsbedürftigen Flüchtlingen
eine baldige Rückkehr in ihre angestammte, geliebte, kulturelle Heimat.
Lesen Sie dazu ein Grusswort der Grünen Khmer und der sog. „Anti“-Fa Fräser
HAhttps://www.kn-online.de/politik/interview-zum-weltfluechtlingstag-mit-dem-gruenen-europaabgeordneten-erik-marquardt-BEUNKV4PENG2NLJLRFSGRAPB7Y.html
@ Maria-Bernhardine 20. Juni 2022 at 01:50
„..die vom Westen gelieferten Artilleriesysteme… genutzt…“
Neptun oder Harpoon ?
„Ukrainian forces reportedly destroyed the Russian
Project 22870 Rescue Tug Vasily Bekh (SB-739)
as it was transporting supplies to Snake Island.“
HAhttps://twitter.com/Osinttechnical/status/1537689437387345921
Über Schlawinskis volkseigene Lynch-Geh. Sta. Po („Widerstandskämpfer“)
„18 1345 JUN – GEO – PIC – Act of Resistance:
A bomb was attached to a tree and detonated as a car
driven by the manager of a prison drove past.
He had been collaborating with the occupiers. The driver survived“
HAhttps://twitter.com/EuromaidanPress/status/1538125623670935552
Einsatz für Kommando Holger Münch/BKA
Übrigens, wenn es der Reihe nach ginge, müsste Münch nicht zuerst Taliban-Kriegsverbrecher jagen und vor Gericht bringen?
Davor wären aber noch ägyptische, libysche, iranische und palästinensische Kriegsverbrecher dran, von den Kriegsverbrechern aus dem Angriff auf Serbien ganz zu schweigen.
Und überhaupt gibt es seit Gründung der Bundesrepublik so viele Kriege und dementsprechend viele Kriegsverbrecher, dass Münch genug Arbeit für sich, seine Kinder, Enkel und Urenkel hätte.
Aber das scheint alles nicht wichtig zu sein, stellt sich die – rhetorische – Frage, warum gerade dem Ukraine-Krieg so eine ultimative Überwichtigkeit zugeschrieben wird.
Offenbar gibt es in der BRD immer noch nicht genügend Gewalttäter! Denn das BKA hat offenbar sehr viel Zeit, sich mit Russen (die in der BRD keinen Wohnsitz haben) zu befassen, die vielleicht irgendetwas im Ausland verbrochen haben könnten. Ich bin vor Jahren ausgewandert und erkenne mittlerweile meine alte Heimat nicht wieder.
Ben Shalom
20. Juni 2022 at 00:2
Russland muss der BRD nicht mal den Krieg erklären, da sollte das BKA noch mal nachlesen.
Wo kann man das nachlesen?
Es ist mittlerweile Normalität,daß scheinbar nur noch Geisteskranke auf der Politlandschaft sich bewegen und wirken.Irgendwann hat verständlicherweise Rußland die permanenten Provokationen satt.Nur noch eine Frage der Zeit !Der Westen ist hochgradig verbrecherisch und nur noch total irre !
„Algerier Imam Saber Lahmar…acht Jahre lang in Guantanamo inhaftiert,
freigesprochen und 2009 dank Sarkozys Initiative in Frankreich aufgenommen…
wurde zu zehn Jahren Haft verurteilt, weil er zum Dschihad aufgerufen hatte“
HAhttps://medforth.org/der-algerische-imam-saber-lahmar-der-acht-jahre-lang-in-guantanamo-inhaftiert-wurde-dann-freigesprochen-wurde-und-2009-dank-sarkozys-initiative-in-frankreich-aufgenommen-wurde-wurde-zu-zehn-jahren/
Mehr Laizismus als Vollendung der frz. Revolution ?
„…Der Imam der großen Moschee in Saint-Chamond (Loire), der wegen diskriminierender Äußerungen gegen Frauen bis 2021 von seinem Amt suspendiert worden war, wurde am Montag, den 2. Mai 2022, ausgewiesen.
„Herr Mmadi Ahamada und seine Frau Assiati wurden
am Montag, den 2. Mai, in ihr Herkunftsland, die Komoren, abgeschoben“
https://actu.fr/auvergne-rhone-alpes/saint-chamond_42207/loire-l-imam-de-saint-chamond-expulse-apres-ses-paroles-choquantes-contre-les-femmes_50687513.html
Lehrstücke für die Pro-islamischen Hampel der Berliner Ampel.
Ein Beitrag, der es in sich hat – und bei gesundem Menschenverstand – zum Nachdenken anregen sollte.
Noch wichtiger als der EU-Beitritt ist es für die Ukraine allerdings, den Krieg erfolgreich zu beenden. Dazu braucht das Land weitere schwere Waffen. Und hier macht Kuleba klar: „Wir wissen, dass Deutschland mehr tun kann, und wir hoffen, dass Deutschland mehr tun wird. Wenn irgendjemand im Westen denkt, nicht sofort Waffen zu liefern bedeutet, dass die Ukraine nicht mehr kämpft und Russland Zugeständnisse macht, dann sage ich Ihnen: Das wird nicht passieren. Wenn wir keine Waffen haben, dann werden wir mit Schaufeln kämpfen. Aber wir werden uns verteidigen.“ ntv
Bedrohung aus Russland
Britische Armee bereitet sich auf Krieg in Europa vor
19.06.2022, 16:14 Uhr
Die russische Invasion in die Ukraine zeige, dass die britische Armee das Königreich schützen können müsse, sagt der neue Generalstabschef Sanders. Es sei „dringend notwendig, eine Armee zu schmieden, die in der Lage ist, an der Seite unserer Verbündeten zu kämpfen und Russland im Kampf zu besiegen“.
Der Chef des britischen Generalstabs, General Patrick Sanders, hält es für möglich, dass die britische Armee wieder in einem Krieg in Europa kämpfen muss. „Wir sind die Generation, die die Armee darauf vorbereiten muss, noch einmal in Europa zu kämpfen“, schreibt Sanders nach Angaben der britischen Nachrichtenseite inews in einer Botschaft an die Soldaten…. ntv
@ kewil 20. Juni 2022 at 07:44
„…macht Kuleba klar…keine Waffen haben…werden wir mit Schaufeln kämpfen.“
Na bitte, Kulemann, geht doch !
Erkenntnis der Realität ist der erste Schritt zur Besserung.
Nicht nur Helme, auch mehr schwere Schaufeln in die Ukra Ihne.
Unsere Politiker,inklusive Frau Faeser,haben komplett den Verstand verloren.
Jeder,der noch einen kleinen Rest an Menschenverstand hat,sollte sich mal die Rede des russischen Präsidenten beim Wirtschaftsgipfel in St. Petersburg anhören.
Seit 2014 begehen die UKRA-NAZIS morde im Donbass, und der Westen hat dies die ganzen Jahre geduldet!
–
Hier könnte er einmal ein Exempel statuieren und diese Verbrecher jetzt vor Gericht stellen, aber dann müßte man ja sofort die Unterstützung für die Ukraine absagen.
–
DAS GEHT NATÜRLICH NICHT !?!?!?
@ seegurke 20. Juni 2022 at 08:24
„Rede des russischen Präsidenten beim Wirtschaftsgipfel anhören“
In Kiel bewerten „Wissenschaftler“ die Wissenschaft nach politischen Kriterien
„Klare Kante gegen Russland bei Verleihung des weltwirtschaftlichen Preises“
HAhttps://www.kn-online.de/lokales/kiel/klare-kante-gegen-russland-bei-verleihung-des-weltwirtschaftlichen-preises-SVSD2NZIWMXM4Y2G5EVPVMKOCA.html
Ich finde es gut dass der BKA endlich die russischen Kriegsverbrechen aufklärt.
Es geht einfach nicht an, dass der russische Satan ukrainische Entbindungsstationen mit Raketen angreift und Säuglinge aus den Brutkästen reißt.
@ ghazawat 20. Juni 2022 at 08:57
Sie haben die überfahrenen Igel und Frösche vergessen. Mann, Mann, die Russen werden in der Hölle schmoren 🙂
@ LEUKOZYT 20. Juni 2022 at 07:56
Im 3. Reich hieß es „Spaten“. Gewollter Übersetzungsfehler?
Wenn die Lügen nach Hause kommen
–
http://www.antikrieg.com/aktuell/2022_06_19_wenndieluegen.htm
–
Nachdem die Medien monatelang gelogen haben, bereiten sie die Öffentlichkeit auf den militärischen Zusammenbruch der Ukraine vor.
–
Douglas Macgregor
–
Dennoch gibt es kurze Momente der Klarheit innerhalb des Washingtoner Establishments.
–
Nachdem die Medien die amerikanische Öffentlichkeit monatelang über die Ursprünge und den Verlauf des Krieges in der Ukraine belogen haben, bereiten sie nun die amerikanische, britische und andere westliche Öffentlichkeit auf den militärischen Zusammenbruch der Ukraine vor. Das ist längst überfällig
–
Das Ergebnis war die stückweise Vernichtung der ukrainischen Streitkräfte. Nur der gelegentliche Einsatz amerikanischer und verbündeter Waffen hielt Kiews angeschlagene Legionen im Feld, die jetzt dank Washingtons Stellvertreterkrieg in großer Zahl sterben.
–
Kiews Krieg mit Moskau ist verloren. Die ukrainischen Streitkräfte werden ausgeblutet.
–
Ausgebildete Ersatztruppen sind nicht in ausreichender Zahl vorhanden, um die Schlacht zu beeinflussen, und die Lage wird von Stunde zu Stunde verzweifelter.
–
Keine noch so große militärische Hilfe der USA und ihrer Verbündeten kann an dieser harten Realität etwas ändern, es sei denn, es kommt zu einem direkten militärischen Eingreifen der Bodentruppen der USA und der NATO.
–
Das Problem ist heute nicht die Abtretung von Territorium und Bevölkerung an Moskau in der Ostukraine, die Moskau bereits kontrolliert.
–
Die Zukunft der Regionen Cherson und Saporoschje sowie des Donbass ist entschieden. Moskau wird sich wahrscheinlich auch Charkow und Odessa sichern, zwei historisch russische und russischsprachige Städte, sowie das an sie angrenzende Gebiet.
–
Diese Operationen werden den Konflikt bis in den Sommer hinein verlängern. Das Problem ist nun, wie die Kämpfe beendet werden können.
–
Ob die Kämpfe im Frühherbst aufhören, wird von zwei Schlüsselfaktoren abhängen. Der erste betrifft die Führung in Kiew.
–
Wird die Zelenski-Regierung dem Biden-Programm für einen Dauerkonflikt mit Russland zustimmen?
–
Wenn es nach der Regierung Biden geht, wird Kiew weiterhin als Basis für den Aufbau neuer Streitkräfte dienen, die Moskau bedrohen könnten. In der Praxis bedeutet dies, dass Kiew nationalen Selbstmord begehen muss, indem es das ukrainische Kernland westlich des Dnjepr massiven, verheerenden Angriffen durch Russlands Langstreckenraketen aussetzt.
–
Natürlich sind diese Entwicklungen nicht unausweichlich. Berlin, Paris, Rom, Budapest, Bukarest, Sofia, Vilnius, Riga, Tallin und, ja, sogar Warschau, müssen nicht blindlings der Führung Washingtons folgen.
–
Die Europäer blicken, wie die meisten Amerikaner, bereits in den Abgrund eines allumfassenden wirtschaftlichen Abschwungs, den Bidens Politik im eigenen Land verursacht.
–
Im Gegensatz zu den Amerikanern, die mit den Folgen von Bidens schlecht durchdachter Politik zurechtkommen müssen, können die europäischen Regierungen aus Bidens Plan eines ewigen Krieges gegen die Ukraine aussteigen. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!
Die Chancen, dass Baerbock, Merkel, Münch und co vor einem russischen Gericht landen ist höher als umgekehrt.
RP Online
TV-Nachlese Anne Will:
Dmytro Kuleba macht klare
Ansage zu Ukraine-Krieg…
Kuleba sprach englisch. Der Übersetzter
quatscht hinein, doch Kuleba sagte wohl
wirkl. „shovel“ u. nicht „spade“.
Der Übersetzer kam beim „S“ für …
ins Stolpern. Gleich am Video-Anfang:
https://www.youtube.com/watch?v=KDLZ320Ke84
Michael Müller von der SPD guckt genervt.
++++++++++++++++++++++++++++++
Kuleba: Wir werden Russen mit Spaten erschlagen.
Buhlin: O, wie fein, laß mich bitte-bitte dabei sein!
https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/PAF3WDGE35F5VBBEY37VG3IXNQ.jpg
Außenministerin Annalena Baerbock
@ABaerbock 17. Juni
Regierungsvertreter*in aus Deutschland
Auch auf dem #Westbalkan müssen wir endlich nächste Schritte gehen – sonst geht Russland sie nämlich. Aber es wird nicht reichen, in Brüssel mehr Stühle in den Kreis zu stellen. Es ist Zeit, die #EU weiter zu bauen, u.a. von der +++Einstimmigkeit[sic] in der Außenpolitik wegzukommen. 3/3
https://twitter.com/ABaerbock?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Anfang 2021 war jedoch in der “SZ” u.a. das zu lesen:
“Selenskij führt das postsowjetische Herrschaftssystem fort und akzeptiert Korruption und Rechtlosigkeit im Austausch dafür, dass er und sein Apparat weitgehend die Kontrolle behalten. (…)
Ein funktionierender Staat braucht unabhängige Institutionen – die gibt es unter Selenskij weiterhin nicht. Im Gegenteil, 2020 unterstellte er sich faktisch die zuvor halbwegs unabhängige Zentralbank und die Generalstaatsanwaltschaft; so gut wie alle angesehenen Reformer wurden gefeuert. Der Geheimdienst SBU, die atemberaubend korrupten Gerichte, die Gremien zur Richterauswahl und -entlassung: Sie alle bleiben unangetastet.
Jetzt will sich der Präsident auch das halbwegs unabhängige Anti-Korruptions-Büro Nabu unterstellen, weil es zu Recht gegen mehrere Mitarbeiter Selenskijs ermittelt. Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen.” …
Nachdenkseiten
Eine besonders ärgerliche Kommunikation
Am 3. März erklärte der ukrainische Präsident, dass „Russland bis zur Berliner Mauer gehen wird, wenn sein Land besiegt wird“. Außerdem belästigte er Berlin immer wieder mit seinen wiederholten Forderungen, den russischen Gashahn zuzudrehen, was die deutsche Führung zur Verzweiflung brachte.
Am 13. März veröffentlichte die Rada, das ukrainische Parlament, auf ihrem Twitter-Account eine 40 Sekunden lange Videomontage, in der Paris bombardiert wurde, wobei der Eiffelturm als Zielscheibe diente und russische Flugzeuge über die französische Hauptstadt flogen und die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzten. Der Clip endete mit einer Ankündigung von Selenskij, in der er erklärte: „Wenn wir fallen, fallt ihr auch.“
Am 14. März erklärte der ukrainische Präsident, es sei nur eine Frage der Zeit, bis Russland die NATO angreifen werde. In einer Videoansprache warnte er die Mitglieder des Atlantischen Bündnisses, dass Moskau jederzeit in ihr Territorium einmarschieren könne, und forderte sie auf, eine Flugverbotszone über der Ukraine einzurichten. „Wenn ihr unseren Himmel nicht schließt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis russische Raketen auf euer Territorium fallen“, behauptete er, ohne rot zu werden.
Seit Beginn des Konflikts bestand die Strategie Kiews mit Unterstützung und Ratschlägen der USA darin, der Europäischen Union Schuldgefühle einzureden und zu versuchen, sie stärker in den Krieg zu verwickeln, wodurch sie heute in eine Situation des Mitkämpfers gerät. Selenskijs Hauptargument ist es, den Eindruck zu erwecken, dass die russische Aggression „kein Krieg in der Ukraine, sondern ein Krieg in Europa“ sei und dass die Ukraine den „Schutzschild Europas“ gegen Russland bilde. Die Europäer, denen jede objektive Sichtweise fehlt, unterstützen damit bewusst oder unbewusst eine amerikanische Strategie, deren Auswirkungen für sie politisch und wirtschaftlich besonders negativ sind.
Der ukrainische Präsident, ein talentierter Komödiant, dem die Drehbuchautoren nie die Ideen ausgehen lassen, kleidet sich weiterhin in Militärkluft und trägt einen mehrtägigen Bart – obwohl Kiew nicht mehr in Gefahr ist, wie die zahlreichen hochrangigen Besucher, die sich sicher dorthin begeben, bezeugen – und versucht mit allen Mitteln, dem Westen seinen Standpunkt aufzuzwingen und diejenigen, die sich nicht daran halten zu denunzieren.
Die Kommunikatoren in Kiew und Washington haben es geschafft, in der Öffentlichkeit die Vorstellung zu verbreiten, dass alles, was Selenskij sagt, wahr ist und dass Putins und Lawrows Erklärungen zwangsläufig gelogen sind. Dies ist eine manichäische und falsche Sicht der Dinge, die es zu hinterfragen gilt.
………..
Guter Artikel im Overton-Magazin
https://overton-magazin.de/krass-konkret/die-unhaltbaren-reaktionen-von-selenskij/
kewil 20. Juni 2022 at 07:49
Bedrohung aus Russland
Britische Armee bereitet sich auf Krieg in Europa vor
19.06.2022, 16:14 Uhr
Die russische Invasion in die Ukraine zeige, dass die britische Armee das Königreich schützen können müsse, sagt der neue Generalstabschef Sanders. Es sei „dringend notwendig, eine Armee zu schmieden, die in der Lage ist, an der Seite unserer Verbündeten zu kämpfen und Russland im Kampf zu besiegen“.
——————————–
Zwei Mal Kriege hat GB lokale Kriegein Europa durch seine Einmischung in zwei Welkriege verwandelt. Soll’s jetzt and den Dritten gehen?
BKA und Kriegsverbrecher zum PIEPEN! Die können ja noch nicht einmal die Clans in Bremen, dem Ruhrgebiet, und Berlin stoppen!
Also mal wieder nichts als ein Haufen regenbogenfarbener Blubberblasen aus Buntschland.
Peinlich, Peinlich, Peinlich….
Peter Blum
kewil 20. Juni 2022 at 07:44
Ach?
Sie wollen jetzt also auch Schaufeln von uns geschenkt bekommen?
Das müssen dann aber Spezialschaufeln sein, mit denen man den Dreck bin in den Donbass werfen kann.
Der Mann gehört schleunigst in die Klapse oder hinter Gittern, bei einem solchen totalen Realitätsverlust
und dem völligen Ausblenden der Wirklichkeit ist allerhöchste Eile geboten, bevor noch mehr Menschen zu Tode kommen !
jeanette 19. Juni 2022 at 22:50
Die Einschläge kommen näher, das was CORONA nicht schaffte, das schaffen nun die IMPFUNGEN.
————————————————————————————
Habe deinen Bericht an ne Freundin weitergeleitet,die hat fast den selben Mist mit ihrem Bruder auch erlebt,
der auch an dem Impfdreck gestorben ist.Ist kurz nach dem verseuchen mit dem Venenmüll an Turbokrebs erkrankt(wußte gar nicht daß es solche eine Variante gibt
Danke !
@ kewil 20. Juni 2022 at 10:42
Wenigstens hätte der Trottel – andere nennen ihn einen Clown – sich darüber informieren können, daß so etwas wie eine Berliner Mauer nicht mehr existiert.
Mir fehlen die Worte -es gibt nichts mehr zu sagen -10% Inflation reichen euch nicht ?
Gute Idee wäre Bka will muslimische Extremisten in Sibirien unterbringen oder? Und darauf läuft es doch hinaus ..so oder so
Und was ist mit Selenski ?
Der Mann hat Kriegswaffen an Zivilisten ausgeben lassen
Und er hat Gesetze verabschieden lassen. um Zivilisten welche auf russische Soldaten schießen, von jeder Anklage zu befreien.
Solche Leute unterstützt die Bundesregierung.
Die Bundesregierung selber ist auf Kriegsverbrechen
Wie schon in Afghanistan, wo der Zivilbevölkerung übelste Warlords als Lokalregierende vor die Nase gesetzt worden sind.
Die Ausbildung von ukrainischen Soldaten in Deutschland an deutschen Waffen ist eine volle Kriegsbeteilgung. Die NATO-Soldaten aus der Ukraine haben gezeigt, dass sie vor Massaker und Angriffen gegen die ukrainische Zivilbevölkerung nicht zurückschrecken
@ OMMO 19. Juni 2022 at 23:19
Ein größerer Größenwahn ist nicht mehr möglich. Ende der Größenwahnfahnenstange erreicht.
Falsch. Dem deutschen Größenwahn sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn man das Gebrüll der Kriegstreiber im Westen zur Kenntnis nimmt, dann muß
einem angst und bange werden. USA, NATO und die Briten sind die Schlimmsten.
Und dei Deutschen machen fleißig mit !
Wir gehen ganz schlechten Zeiten entgegen. Aber es muß wohl so sein, sonst
lernt der Deutsche nix. Die Frage ist, ob er überhaupt was lernen will. Es ist
bequemer, sich von den USA vorschreiben zu lassen, was zu tun ist.
Comments are closed.