Achtung, Wladimir: Vielleicht rückt schon bald Annalenas feministische Panzerbrigade an!

Von WOLFGANG HÜBNER | Ich bin schon immer ein Freund guter Satire in Bild, Wort oder Ton. Doch weiß ich längst, dass die besten Satiren nicht erfunden werden müssen, sondern dem ganz realen Wahnsinn unserer Gesellschaft entstammen.

Gerade habe ich beim Frühstück bei meiner täglichen Feindbeobachtung der FAZ folgenden Satz im Leitartikel der Print-Ausgabe vom Freitag gelesen, der sich auf eine angeblich repräsentative Umfrage des Blattes bezieht: „Am entschiedensten sind die Anhänger der Grünen der Ansicht, dass man bereit sein muss, sein Land und die Freiheit mit allen Mitteln zu verteidigen.“

Ist das nicht herrlich? Ausgerechnet das politische Milieu, das Begriffe wie „Vaterland“ und „Patriotismus“ für faschistoid oder zumindest für mega-out hält; das hyperventiliert, wenn  in Gymnasien und Privatschulen Werbung für die Bundeswehr gemacht werden soll und nach dem Abitur die allgemeine Wehrpflicht statt der obligatorischen, von Mama und Papa finanzierten Australien/Neuseeland-Tour für die größtmögliche Zumutung erachten würde – ausgerechnet diese Anhänger der Grünen aus den Nobelvierteln der neuen deutschen Großstadtbourgeoisie wollen nun Deutschland, die Heimat von Nazismus, Holocaust, Rassismus und Sexismus, todesmutig verteidigen?

Damit hat wohl selbst Putin nicht gerechnet! Man kann sich gut vorstellen, welch‘ helle Aufregung nun im Kreml herrscht: Wie die russische Eroberung von Grünen-Hochburgen wie Frankfurt, Berlin, München oder Hamburg bewerkstelligen, wenn es dort zum Kampf gegen die tollkühne Panzerbrigade „Annalena“  der feministischen Amazonen, das furchtlose Infanterieregiment „Robert“ mit all den tapferen Elias-Sebastian, Linus-Liam und Luca-Julian oder den korrekt gegenderten Gebirgsjäger:innen des Regiments „Antonia-Anton“ kommen sollte? Doch vielleicht ist das ja die wirksamste Verteidigung Deutschlands: Ein Feind, der vor lauter Lachkrämpfen nicht mehr angriffsfähig ist.


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

104 KOMMENTARE

  1. Die ganze Bockbiertussi ist reinste Satire,erbärmlich unfähig dieses grüne Stück Kot ,die Dummheit dieser Volksverräterin sucht ihresgleichen !

  2. Gibt es eigentlich noch eine Rommel Kaserne?
    Oder wurden die schon in Annalena und Robert Kaserne umbenannt?
    Der gleichnamige Zerstörer würde schon vor Jahren abgewrackt.

  3. Als denkender Mensch ist man erstaunt, dass ein solches Politiker-Sammelsurium, das sich Ampel nennt, als Real-Satire das Schicksal von gut 80 Millionen Menschen durch fortdauernde Fehlentscheidungen, völlig irre Sanktionen und Boykottaktionen und blutrünstige Kriegshetze bestimmt.

    Die Fakten, die dieses Regime zu verantworten hat, sind doch für jeden geistig einigermaßen gesunden Menschen klar:

    Deutschland ist Kriegspartei – und Scholz ist der erklärte Kriegskanzler, denn er bestimmt die Richtlinien der Politik und hat der Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine sowie der Ausbildung (auf deutschem Boden!) von Kämpfern an modernen Waffen für die Ukraine zugestimmt.

    Wenn ein Bankräuber-Team eine Bank überfällt, so ist auch dasjenige Teammitgied, das „Schmiere“ steht, ganz klar Mittäter. Wo gibt es da noch Diskussionsbedarf?

    Ob nun Herr Scholz oder FRau Baerbock großsprecherisch verkündeen, „Wir sind nicht Kriegspartei“, das ist völlig nebensächlich., geradezu absurd – es kommt auf die beweisbaren Fakten an und darauf, wie Russland dies einordnet.

    Letztlich ist es dann so, dass sowohl Kriegsmaterial als auch quasi „deutsche Söldner“ gegen Russland eingesetzt werden. Denn die in D ausgebildeten – für die Ukraine kämpfenden – Menschen können nur deshalb kämpfen, weil sie in Deutschland für den Kriegseinsatz ausgebildet werden. Das ist nicht anders bei der frz. Fremdenlegion, dort werden auch Ausländer in Frankreich für den Einsatz außerhalb Frankreichs ausgebildet, Söldner eben.

    Die kompletten Entscheidungen der Scholz-Ampel für eine Kriegsbeteiligung sind de facto und de jure verfassungswidrig und auch strafbar. Es sind in den Entscheidungenvon Scholz Elemente eines verbotenden Angriffskrieges enthalten.

    Nach meinem Rechtsgefühl wären die Hauptverantwortlichen Scholz, Baerbock, Habeck udn Lindner umgehend festzunehmen und vor ein ordentliches Gericht zu stellen, um eingetretenen und absehbaren Schaden von Deutschland abzuwenden.

  4. Vielleicht rückt schon bald Annalenas feministische Panzerbrigade an!

    Yo! Das ist kein Gedöns!

  5. Die Ansammlung von unfähigen Idioten in dieser Bundesregierung findet ihre Krönung in dieser Lügen- und Fälschertante. Deutschland ist mit diesem Politgesindel wahrlich im A….

  6. Ämterhäufung?
    ACAB Außen- & Verteidigungsministerin
    sowie Bundeskanzlerin in einem?

  7. Ich bin überzeugt davon, daß die Matschbirne Habeck und die dämliche Trampolina, der Egomane Lindner und Blackrock-Merz nur Marionetten sind,. Die Stricke, an welchen diese Witzfiguren zappeln, ziehen andere… und denen sind die Menschen in diesem Land scheißegal. Wir sind zur Manövriermasse degradiert, welche nur dazu dient, den ganzen Hirnschiß der Idioten, welche die Stricke bedienen, bezahlen zu dürfen.

  8. Die Tierpanzer-Brigade bekommt neue Waffensysteme:

    den IMPALA (besonders schnell)
    und
    die SEEKUH (besonders schwer).

    Da kann sich der Russe bald warm anziehen! Auch im Sommer!

  9. Trampolina im rosafarbenen Einhorn-Tierpanzer, ganz schwangerengerecht ausgestattet, auf dem Weg an die Front, ein herrliches Ziel für eine Panzerabwehrrakete (es dürfen auch mehrere sein).

  10. Die Grünen wollen Deutschland mit allen Mitteln gegen Putin verteidigen. Dass dieses Land von zahlreichen importierten „Fachkräften“ von innen bereits feindlich übernommen wird, wollen diese Traumtänzer nicht wahrhaben.

  11. @ Bernhardiner 27. Mai 2022 at 11:55
    Die Tierpanzer-Brigade bekommt neue Waffensysteme:

    den IMPALA (besonders schnell)
    und
    die SEEKUH (besonders schwer).

    Die „Seekuh“ dürfte in Form von Ricarda Lang (wie breit) auffahren. Hab gerade Kopfkino…. 🙂

  12. Den Kriegstreibern seien diese Worte von General William T.Sherman, der im Sezessionskrieg auf der Seite der Nordstaaten gekämpft hat, ins Stammbuch geschrieben:
    “There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.”
    „Es sind heute viele Jungs hier, die im Krieg nur den Ruhm sehen, aber Jungs, es ist die Hölle. Ihr könnt diese warnenden Worte in die kommenden Generationen tragen. Ich schaue mit Schrecken auf den Krieg.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/William_T._Sherman

    „It is only those who have neither fired a shot nor heard the shrieks and groans of the wounded who cry aloud for blood, more vengeance, more desolation. War is hell.“
    Nur diejenigen, die weder jemals einen Schuss abgfeuert noch die Schreie und das Stöhnen der Verwundeten gehört haben schreien laut nach mehr Blutvergießen, mehr Rache, mehr Zerstörung. Krieg ist die Hölle.

    Die meisten Mitglieder des Bundestages haben Ersatzdienst geleistet. Olaf Scholz absolvierte seinen Zivildienst in einem Pflegeheim, Habeck hat Zivildienst bei einem Spastikerverein geleistet. Wer allerdings mit den ElitesoldatInnen Annalena B., C. Roth, Göring-Eckhard, Ricarda Lang und den anderen Kampfhennen einmal Bekanntschaft gemacht hat, soll heute noch traumatisiert sein.

  13. Frau Baerbock ist eine Marke für sich.

    Wohlig lässt sie sich von Herrn Selinskyi im Unterhemd unrasiert beleidigen und nennt das feminine Außenpolitik.

    Unser Außenzwerg war schon eine einzige Zumutung, aber Frau Baerbock toppt alles.

  14. … „mit allen Mitteln.“ Bedeutung der Phrase (Bedeutung des Wortes): verbrennen, vergasen, atomisieren. Wir sehen das mit Unbehagen. Und wir kennen die Grünen und ihre besonderen Methoden bis ins Mark genau. Verachtenswert, nicht wahr?

  15. Einige Bataallione der russischen Nationalgarde haben den Einsatz in der Ukraine verweigert. Sie wollen sich dort nicht verheizen lassen. An der Front werden schon 50 Jahre alte T-62 von den Russen eingesetzt, für die modernen Abwehrwaffen ein rollender Sarg.

  16. @ Dunkelsachse – 11:53
    Pssst – sonst merkt’s noch einer . . .

  17. „Rettungskräfte hätten insgesamt rund 70 leblose Körper auf einem ehemaligen Fabrikgelände entdeckt, schrieb der Mariupoler Stadtratsabgeordnete Petro Andrjuschtschenko am Freitag im Nachrichtendienst Telegram. Die Menschen seien unter den Trümmern begraben worden, als russische Besatzer das Gebäude beschossen, schrieb er. Überprüfen ließen sich diese Angaben zunächst nicht.“

    Natürlich lassen sich die Angaben nicht überprüfen. Und in den westlichen Medien will man sie gar nicht überprüfen. Hauptsache man macht die Russen verantwortlich. Niemand wird berichten, dass die Geflüchteten von den asowschen Brigaden auf Befehl aus Kiew erschossen worden sind, als sie die Bunker verlassen wollten.

    Irgendwann wird sich Herr Selinskyi für seine Verbrechen verantworten müssen!

  18. Es ist entlarvend, dass in den westlichen Medien ausschließlich ukrainische Meldungen veröffentlicht werden, „die sich nicht überprüfen ließen“.

    Diese plumpe Propaganda ist eine Zumutung für jeden intelligenten Leser!

  19. Und hämisch kommentiert Focus online, das Russland 50 Jahre alte Panzer einsetzen muss, weil sie keine Waffen mehr haben.

    Man könnte genauso gut darauf hinweisen, dass 50 Jahre alte Panzer mittlerweile ausreichen, um die restlichen ukrainischen Partisanen zu bekämpfen.

  20. zarizyn 27. Mai 2022 at 11:30
    Gibt es eigentlich noch eine Rommel Kaserne?
    —————————————

    JA, gar nicht so weit von meinem früheren Wohnort in Lippe.
    Die Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne ist eine große Kaserne der Bundeswehr in Augustdorf, Nordrhein-Westfalen/Lippe. Die Kaserne ist vor allem Standort der Panzerbrigade 21 „Lipperland“.

  21. Bundeswehrinnen wie ANSTASIA erzeugen Angst und Schrecken bei den BOLSCHWIKEN.
    Wenn dann noch die V – ergeltungs – geheim – waffe POMMESPANZER in die Schlacht geworfen wrd hat der russ. U-Mensch die A-Karte.

  22. Die Bundeswehr ist für mich schon lange
    ein lächerlicher Schrotthaufen.
    Am meisten kotzt es mich an, wenn eine sogenannte
    Außen- oder Verteidigungs-Ministerin neben einen sogenannten
    General oder Kommandeur steht.
    Da reicht einmal kotzen um beide seine Hochachtung
    auszudrücken !
    Was hatte ich in jungen Jahren eine Ehrfurcht vor einem
    Kommandeur, die ist heute in blanke Verachtung umgeschlagen.
    Sollte heute ein wandelnder Misthaufen als Verteidigungsminister
    gerade vorbeikommen, würde er selbst den in den Arsch kriechen !

  23. Die einzige Armee, die wir mal hatten, war die Wehrpflichtarmee!
    Niemand kann einem diese zusammengekaufte Truppe als Volksvertretung verkaufen, Wehrpflichtige sind ihrem Gewissen verpflichtet und diese Herren in Uniform heute, nur noch ihrem Geldgeber!
    Man hätte die Bundeswehr schon lange auflösen müssen und dafür einen vernünftigen Bundesgrenzschutz aufbauen müssen, der mit hoheitlichen Aufgaben uns beschützt. Das wäre dann auch dem Grundgesetz geschuldet!
    Die Baerbock ist nur peinlich….

  24. @ Bernhardiner 27. Mai 2022 at 11:59
    @Dunkelsachse 11:56h

    Trampolina ist schwanger? Woher wissen Sie das?

    ———————————————————————————
    Nee, nee. Ich kann mir nur vorstellen, daß das die einzigen Panzer sind, die noch fahren.

  25. .
    Kriegsgeile
    grüne Frauen
    sind wahrlich ein
    Novum. Oder anders
    gesagt — die globalen
    Puppenspieler zeigen mal
    wieder wie einfallsreich bzw.
    wie sehr sie doch um so was
    wie Emanzipation und um
    Gschlechtergrechtigkeit
    bemüht sind. ACAB
    will wohl Schreck-
    Zimmermann
    furienmäßig
    toppen …
    .

    Schreck-Zimmermann

  26. Aber NEIN: „ausgerechnet diese Anhänger der Grünen aus den Nobelvierteln der neuen deutschen Großstadtbourgeoisie wollen nun Deutschland, die Heimat von Nazismus, Holocaust, Rassismus und Sexismus, todesmutig verteidigen?“
    nein: Wir kennen diese Leute und ihre Ziele schon zu gut, sehr lange. Sie wollen, dass der Ingenieur, Bauer, Arbeiter die physikalische Arbeit fuer sie erledigt. Und dann treten sie als Denker, Quaker auf und quaken den ganzen Tag lang, und sie fordern Geld. So geht es mit denen nicht mehr weiter, kein Geld mehr für diese Leute.

  27. Als denkender Mensch ist man erstaunt, dass ein solches Politiker-Sammelsurium, das sich Ampel nennt, als Real-Satire das Schicksal von gut 80 Millionen Menschen durch fortdauernde Fehlentscheidungen, völlig irre Sanktionen und Boykottaktionen und blutrünstige Kriegshetze bestimmt.
    Also ich kann ihnen dazu versichern: „We are working on it to take them out.“

  28. „klimbt 27. Mai 2022 at 12:18
    Einige Bataallione der russischen Nationalgarde haben den Einsatz in der Ukraine verweigert. Sie wollen sich dort nicht verheizen lassen. An der Front werden schon 50 Jahre alte T-62 von den Russen eingesetzt, für die modernen Abwehrwaffen ein rollender Sarg.“

    Dumm nur, dass Russland die T-62 schon 2012 alle außer Dienst gestellt hat. Woher kommen die denn jetzt auf einmal? Aus der Ukraine? Besser lügen lernen!

  29. Felix Austria
    Das ist direkt ein Wunder, das die noch Rommels Namen trägt.
    In Hamburg musste auf Druck von Flinten Uschi an der nach Helmut Schmidt benannten Bundeswehr Uni ein Foto von Schmidt in Wehrmachtsuniform abgehängt werden.

  30. „…dass man bereit sein muss…“
    Ja klar, grünen Traumtänzer, „man“ soll für ins Feuer gehen. Ihr, die ihr geheuchelte Pazifisten und Wehrdienstverweigerer seid, Ihr, die ihr Soldaten als potentielle Mörder beschimpft habt, Ihr könnt mich am A….e lecken.

    Kein Blut für Grüne! Lernt gefälligst selber das schießen, töten und morden.

  31. “ Tierpanzer“ , großartig!
    “ Groß Katzen Panzer“ wäre auch nicht schlecht.
    Was auffällt: in den diversen TV sabbel Shows
    Können unsere “ Eliten“ nicht Mal Gepard richtig aussprechen, oft wird das Tier “ Geppard“ genannt.

  32. Ich behaupte, dass es in keinem anderen Land der Erde möglich wäre, ein solch unfähiges Ampel-Regime auf längere Zeit zu installieren.

    In D sieht man, dass eine Selbstreflexion, das Erkennen des eigenen Bewusstseins und der eigenen fundamentalen Bedürfnisse, d. h., ein Leben in Frieden, vielen Wählern und Sofasitzenr jahrelang abtrainiert wurde:

    Man hat ihnen – staatlich durch die GEZ-Zwangs-Medien gefördert – nahezu den Verstand geraubt. Mit Vernunft und freiem Bürgerbewusstsein auf der Basis wirklicher Informationsfreiheit und fairem Journalismus sind nämlich solche Wahlergebnisse wie in D nicht mehr zu erklären.

    Durch jahrelange Gehirnwäsche ist der Grundsatz der „freien Wahlen“ abgeschafft worden, die Demokratie wurde demontiert zugunsten der schwarz-rot-grünen Kartell-Parteien.

    Das „WIR“ hat vornehmlich ausgedient zugunsten von links-grünen Pöbel-Gruppen, die sich vernetzen und „Politik“ zum Schaden des Bürgers machen. Die meisten Sofasitzer aber juckt das (noch) nicht genaug.

    Und Wirtschaft sowie Intelligenz + Wissenschaft sind in D zu feige – sie nicken mehrheitlich alles ab oder schweigen!

    Die Politik ist primär verbündet mit der Hochfinanz sowie den faschistoiden Imperialisten Soros und Schwab, sie verdienen vermutlich alle
    >> am Krieg und
    >> am Wiederaufbau der Ukraine.

    Leider ist es nicht möglich, zu untersuchen, wieviele Aktien der Aktiengesellschaften Rheinmetall, Hoch-Tief und Heidelberger Zement usw. sich in deutschen Politker-Depots befinden. Ich vermute, dass diese Aktien enorm ansteigen werden und Politiker auch davon profitieren werden. Man hat es bei den Impfstoffherstellern ebenfalls gesehen.

  33. Die USA beschlagnahmten im vergangenen Monat iranisches Öl, das sich auf einem von Russland betriebenen Tanker in griechischen Gewässern befand.
    Die Ladung des Öltankers wurde auf Ersuchen der USA in einen anderen Tanker umgeladen, der dann in Richtung USA auslief, berichtet Reuters.

    Das nennt man auch Diebstahl.
    tja
    Die amis sind nichts weiter als ein Haufen Strauchdiebe die alles was sie haben aus der ganzen Welt zusammengestohlen haben.

  34. Heute vor 81 Jahren ist Bismarck gesunken. Über 2000 Tote, 114 Überlebende.
    Siebenundzwanzig Tage später begann „Operation Barbarossa“. Ein paar Tote mehr.
    Wie es scheint, sind einige deutsche Zeitgenossen ganz scharf auf eine Operation Barbarossa Version 2.0.
    Na denn mal los! Stalingrad Version 2.0 läßt dann bestimmt nicht lange auf sich warten.
    C.
    P.S. Den Gedanken im letzten Satz von Herrn Hübner hätte der größte Feldherr aller Zeiten ausführen sollen: Den Krieg hätte er locker gewinnen können. Er hätte den Engländern und Franzosen, später auch den Amerikanern und den Russen nur erklären müssen, sie bräuchten eine Rechtschreibreform.

  35. Hallo Herr Hübner ,
    grossartig , wie Sie die Doppelmoral (oder garnicht vorhandene Moral) der Grünen aufspiessen und mich zum Lachen brachten. —

  36. Schnatterlinchen ist doch schon von Schwab geadelt worden,
    sie ist in den Kreis der „Young Leader“ aufgenommen worden.
    Es zählt keine Befähigung mehr,kein Studium,keine Berufserfahrung,
    wichtig ist,daß sie in die Trompeten,wie Soros,Schwab,oder Gates stoßen.
    Dann klappts auch mit der Kohle,die Menschen sind denen
    doch egal,Hauptsache,man kann Kohle und Macht gewinnen.
    Der dumme Untertan meckert zwar,aber verändert nichts.
    Und ich wette,was diese Volksvernichter drauf haben,können hier
    manche User mit der linken Hand erledigen, und falls mal
    n talentierter Schwurbelmeister gesucht wird,nehmt mich,ich kann
    soviel Unsinn absondern,da wird selbst der Klabauterbach noch blass.
    Ach so von wegen Klabauterbach,der hatte auf irgendeiner Pressekonferenz
    schon wieder so n Aussetzer, Kopp runter und eingenickt,aber
    das wird ja verschwiegen,das passt auch nicht ins Bild eines ach so
    eloquenten Gesundheitsministers !

  37. @ Bernhardiner 27. Mai 2022 at 11:55
    Die Tierpanzer-Brigade bekommt neue Waffensysteme:

    den IMPALA (besonders schnell)
    und
    die SEEKUH (besonders schwer).

    Da kann sich der Russe bald warm anziehen! Auch im Sommer!
    ——————————
    Wer die Seekuh ist, weiß Ich, aber wer ist der Imoala?
    @ Mod. Ich habe wieder etwas geschrieben, das Eurem Filter sauer aufgestossen ist. Tschuldigung.

  38. @ Annie Crane 27. Mai 2022 at 12:07
    ——————–
    Dulce et decorum est pro Patria Mori.
    Antwort eines unbekannten Legionärs: Bevor Ich für Mein Land sterbe, wünschte Ich, es stürbe für Mich!

  39. A. von Steinberg 27. Mai 2022 at 13:24

    Vielen Dank für die hervorragenden Kommentare!
    Hierzu kann man nur sagen:
    Was ist der Unterschied zwischen Tieren und Menschen?
    Tiere würden nie zulassen, dass die Dümmsten ihr Rudel anführen.
    Jeder Bürger kann die Sitzungen des Deutschen Bundestages live im Internet verfolgen.
    Jeder vernünftig denkende Mensch, der sich die Reden der Abgeordneten im Bundestag anhört, stellt Folgendes fest:
    Im Bundestag sitzen mehrheitlich verabscheuungswürdige Personen, die abgrundtief verachtenswert
    und noch dazu absolut verblödet oder dumm geboren (z.B.: Claudia Roth) sind.
    Rühmliche Ausnahme sind die Politiker der AfD und Sahra Wagenknecht.
    Dieses linksgrüne Dreckspack (CDU, CSU, FDP, Grüne, SPD) handelt gegen die Interessen
    der eigenen Bürger.
    Es ist schon erschreckend, dass diese Politikversager der Altparteien, die ihr eigenes Volk verraten,
    von der Mehrheit der Deutschen auch noch gewählt wird.
    Diese Volksverräter müssten längst im Gefängnis sitzen.
    Die Massenverblödung in Deutschland führt dazu, dass unser Land von Idioten regiert wird.
    In dieser gefährlichen Situation werden Politiker gebraucht, die sich für die Interessen
    der einheimischen Bürger einsetzen.
    Die AfD hat hochintelligente Politiker.
    Die AfD ist die einzige Partei, die sich für die Interessen der deutschen Bürger einsetzt.
    Es ist schwer zu verstehen, dass die Mehrheit der Deutschen das nicht begreifen will.
    Deutschland ist ein Totalschaden, ein „failed state“, wie man im Englischen sagt.
    Was linke Traumtänzer aus unserem Land gemacht haben, das spottet jeder Beschreibung.
    Man muss sich heute schon dafür schämen, dass es in den Geschichtsbüchern dereinst nachzulesen sein wird.
    Die begriffsstutzigen Nichtwähler und die denkbefreiten Altparteienwähler sind mitschuldig daran, dass
    dieses Dreckspack, insbesondere die Grünen, unser Land bis zur Unkenntlichkeit verändern werden.
    Deutschland ist verloren, weil die verblödete Mehrheit der Bürger es so will!!!

  40. AggroMom 27. Mai 2022 at 11:44

    Vielleicht rückt schon bald Annalenas feministische Panzerbrigade an!

    Yo! Das ist kein Gedöns!

    Und woran erkennt man diese Panzerbrigade?
    Genau, die Panzer haben alle vorne ein mit Lippenstift aufgemaltes A.

  41. @ zarizyn 27. Mai 2022 at 13:21
    “ Tierpanzer“ , großartig!
    “ Groß Katzen Panzer“ wäre auch nicht schlecht.
    Was auffällt: in den diversen TV sabbel Shows
    Können unsere “ Eliten“ nicht Mal Gepard richtig aussprechen, oft wird das Tier “ Geppard“ genannt.
    ———————
    Die meine Low Tier Panzer.

  42. Dichter 27. Mai 2022 at 14:31

    @AggroMom 27. Mai 2022 at 11:44

    Vielleicht rückt schon bald Annalenas feministische Panzerbrigade an!

    Yo! Das ist kein Gedöns!

    Und woran erkennt man diese Panzerbrigade?
    Genau, die Panzer haben alle vorne ein mit Lippenstift aufgemaltes A.

    Die „Bunte-Wehr“ ist da schon weiter als es viele vermuten: https://www.berliner-kurier.de/berlin/bundeswehr-storkow-nimmt-abschied-von-transgender-kommandeurin-anastasia-li.114383

    Guckst du auch hier: https://www.moz.de/lokales/beeskow/bundeswehr-oberstleutnant-anastasia-biefang-in-storkow-verabschiedet-52686471.html

  43. Wer die Seekuh ist, weiß Ich, aber wer ist der Imoala?
    @ Mod. Ich habe wieder etwas geschrieben, das Eurem Filter sauer aufgestossen ist. Tschuldigung.
    ——————
    Korrektur Impala

  44. Hoppla… was passiert da gerade. will man da nur kritischer Dampf herausnehmen oder meinen die es ernst?
    Erstaunlich, dass ausgerechnet die Stuttgarter Nachrichten (Hochburg der mainstreammedien) zu kritischen Äußerungen neigen dass der Ukrainekrieg und insbesondere der Säulenheilige Selinskij diffferenziert betrachtet werden muss. (im Gegensatz der BILDzeitung!)
    Im Gegensatz dazu ist die PI Community (u.a. auch ich mit div. Kommentaren) natürlich noch viel kritischer und nicht ohne Grund auch beweisbar!
    >> Was steckt hinter den Vorwürfen gegen Selenskyj?
    https://www.youtube.com/watch?v=3AEYBoc1C8I

  45. BRÜLLER DES QUARTALS: ACAB „charismatisch“
    https://www.wmn.de/wp-content/uploads/sites/2/2021/08/Teaserbild-43-169-99.jpg

    29.04.2022, 13.04 Uhr
    Annalena Baerbock privat:
    Vom Bauernhof(EX-BAUERNHOF) in den
    Bundestag! So lebt die neue Außenministerin

    „Bei der Bundestagswahl im September 2021 trat
    Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin der Grünen
    an. Jetzt ist sie Außenministerin. Doch wie lebt die
    ➡ charismatische Politikerin abseits des politischen Parketts?“
    https://www.news.de/promis/855896818/annalena-baerbock-privat-verheiratet-mann-daniel-holefleisch-kinder-gruene-aussenministerin-wohnort-tochter-ausbildung-instagram/1/

  46. To whom it may concern
    Der Livestream startet in Kürze.

    .
    Corona Ausschuß

    SITZUNG 106
    Thema:
    Kartographie des Elefanten
    27.05.2022 ab 15:

    Themen:
    ??Reinszenierung frühkindlicher Traumata mittles Infektionsschutzmaßnahmen
    ??Täter-Opfer Beziehung verstehen, für eine Transformation der Gesellschaft
    ??Ergebnisse toxikologischer Untersuchung der mRNA „Impfungen“
    ??Profi-Sportler in der amerikanischen Politik: Für Freiheit und Unabhängigkeit
    ??Perspektive eines Erzbischofs und ehem. Diplomaten der kath. Kirche auf die Maßnahmen, den Krieg und die aktuelle Politik (1. Teil)

    https://gettr.com/user/coronaausschuss
    oder
    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s106de:b

  47. Trottellandgeschadigter @
    Vd Leyen , ist genau so Blod !!
    Und Karlschen lauterbach ist nicht Blod ,nur ein Verruckter Psycho.
    Und die OR finden alle Tollllllllllllllllllllllllllllllllllll.

  48. A. von Steinberg 27. Mai 2022 at 11:37

    Deutschland ist Kriegspartei – und Scholz ist der erklärte Kriegskanzler, denn er bestimmt die Richtlinien der Politik und hat der Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine sowie der Ausbildung (auf deutschem Boden!) von Kämpfern an modernen Waffen für die Ukraine zugestimmt.
    ————
    Schwere Waffen hat er eben NICHT gesagt. Waffen (also Maschinenpistolen?) hat er zugesagt. Zugesagt wird viel wenn der Tag lang ist. Geliefert wurde bisher offensichtlich nur wenig. Deshalb springt der Melnyk auch wieder im Dreieck und hat Scholz kritisiert.
    Scholz mag ja seine Fehler haben er ist keine Leberwurst, Melnyk! Wer hier Leberwurst ist oder nicht bestimmen immer noch die Deutschen selber!
    Und daß diese Waffen aus Deutschland (Bundeswehr oder direkt von der Industrie) kommen sollen, das hat er in Davos auch nicht gesagt.
    Nur er mußte in Davos beim Klaus etwas sagen und das hat er in typischer Scholz’schen Art und Weise eben getan. Verklausuliert und unverbindlich. So wie man ihn kennt.
    Also genau umgekehrt als wie Annalena und Habeck in seiner Kinderbuch-Autoren-Sprache.
    „Ich erklär‘ Euch mal den Krieg“.

    Die dicke Entwicklungshilfeministerin (der überflüssigte Ministerposten ever) verteilt grade mal wieder 3-stellige Millionenbeträge in der Ukraine aber die sollen für Reparaturen und den Wiederaufbau bestimmt sein. Den Wiederaufbau werden wir mitfinanzieren müssen denn sonst kommen noch mehr von denen hierher.
    Sofern die Ukrainer überhaupt noch die Zeit und die Möglichkeiten haben ihre Soldaten auf deutschen Boden auszubilden bleibt mal dahingestellt. Mir ist kein konkretes Programm bekannt. Ramstein gehört nicht zum deutschen Territorium… Aua!

  49. Noch eine Anmerkung zum Thema Waffenlieferung: Annlena hat vor 2 Tagen bei ntv sinngemäß gesagt daß Deutschland schwere Waffen nicht einfach mal so aus dem Hut zaubern kann was ja auch richtig ist.
    …und manchmal funktionieren Zaubertricks eben nicht wie gewünscht. Siegfried & Roy gibt’s nicht mehr.

    Achtet mal bei ntv auf deren Wortwahl: Da werden immer häufiger die Worte „wohl“, „vermutlich“, „gemäß Berichten“, „nach unbestätigten Medienberichten“ und eine ähnlich verklausulierte Wortakrobatik benutzt.
    Die glauben der Kriegspropaganda inzwischen auch nicht mehr.
    Nur BILD und die GEZ-Medien (Kommentatoren) hauen noch unbekümmert drauf.

  50. Wir wissen doch, daß die Grünen, als die Inhaber der Melonenpartei, von Deutschland nichts halten. Es rangiert bei ihnen noch weit abgeschlagen hinter Rußland. Das „Land“ der Grünen ist die EU, oder am besten gleich die Welt. „Heut‘ gehört uns Brüssel und bald die ganze Welt“. Die wollen sie natürlich nur mit ihren „Werten“ haben. Genderwahn, Dekarbonisierung, Werterelativismus und Homo-Propaganda schon für die Kleinsten kann und will der pöhse Russe natürlich nicht liefern. Deswegen ist der Iwan ihr Feind und muß endlich rrrrrrrücksichtlos verrrrrrnichtet werden. Nur so bekommt deren plötzliche „Vaterlandsliebe“, immer fleißig gekoppelt an „Menschenrechte“, worunter sie die Durchsetzung ihrer kruden und wahnhaften Ideologien verstehen, auch einen Sinn.

  51. Mattes 27. Mai 2022 at 14:48

    @ lorbas 27. Mai 2022 at 14:35

    Kommt noch besser; Frau Kommandeurin von 1000 Mitarbeitern ist privat auf der Suche:

    „Spontan, lustvoll, trans*, offene Beziehung auf der Suche nach Sex. All genders welcome.“

    *https://www.n-tv.de/panorama/Bundeswehr-Kommandeurin-erhaelt-Disziplinarstrafe-weil-ihr-Profil-auf-Tinder-zu-sexy-war-article23357546.html


    Transgender-Offizierin

    „Ich lasse mich gern vögeln in Darkrooms“

    An medialer Aufmerksamkeit mangelt es Anastasia Biefang nicht. Die erste Transgender-Kommandeurin der Bundeswehr ist allerorts ein gefragter Gesprächspartner. In ihrer Rolle als stellvertretende Vorsitzende von „QueerBw“ gab sie bereits Interviews für den SWR, den WDR oder Deutschlandfunk Kultur. Auch für die Kulturszene ist die sonst so verhaßte Bundeswehr durch die 47jährige plötzlich attraktiv geworden.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/bundeswehr-und-darkrooms/

    Bundeswehr will sich nicht äußern

    Für den Soldaten gilt – erst recht im Rang eines Oberstleutnants, wie Biefang ihn bekleidet – das Mäßigungsgebot. Im Soldatengesetz heißt es in Paragraph 17 zum Verhalten im und außer Dienst:

    „(1) Der Soldat hat Disziplin zu wahren (…). (2) Sein Verhalten muß dem Ansehen der Bundeswehr sowie der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die sein Dienst als Soldat erfordert. (…) Außer Dienst hat sich der Soldat außerhalb der dienstlichen Unterkünfte und Anlagen so zu verhalten, daß er das Ansehen der Bundeswehr oder die Achtung und das Vertrauen, die seine dienstliche Stellung erfordert, nicht ernsthaft beeinträchtigt.“

    Zusätzlich verlangt Paragraph 10 in Absatz 6:

    „Offiziere und Unteroffiziere haben innerhalb und außerhalb des Dienstes bei ihren Äußerungen die Zurückhaltung zu wahren, die erforderlich ist, um das Vertrauen als Vorgesetzte zu erhalten.“

    Hat sich Anastasia Biefang öffentlich stets an diese Richtlinien gehalten?

    Die Bundeswehr will „aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes“ keine Aussage gegenüber der JUNGEN FREIHEIT treffen, wie eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums mitteilt.

    Doch wie sieht es allgemein aus, losgelöst von Biefang? Wie steht die Bundeswehr zu derart provokativen Aussagen, wenn sie von jemandem geäußert werden, der der Öffentlichkeit als Soldatin bekannt ist? Auch hier sperrt sich die Bundeswehr. Es bleibe dabei, erklärt die Sprecherin auf Nachfrage der JF. Es handle sich um eine Personalangelegenheit. „Hypothetische Fragen vermag ich nicht zu kommentieren.“
    „Like-Verbrechen“ wiegen schwerer

    Das ist interessant, denn in einem anderen Fall gab sich das Verteidigungsministerium deutlich weniger zugeknöpft. Und das, obwohl es dabei nur um „Likes“ in sozialen Medien und nicht um persönliche Äußerungen ging. Gemeint ist die Affäre um den Oberstleutnant Marcel B., der im vergangen Jahr ins Visier verschiedener Medien geriet, weil er auf Instagram Fotos von Personen mit „gefällt mir“ markierte, denen wiederum die falschen Bücher gefielen.

    So hatte ein Bekannter des Oberstleutnants ein Buch des Antaios-Verlags empfohlen, und dafür ein Like von B. erhalten. Auch ein Beitrag mit der Losung „Defend Europe“ gefiel B. Zum Politikum wurden die „Like-Verbrechen“, weil der Offizier unter anderem auch für Social-Media-Aktivitäten der Bundeswehr zuständig war. Die Betonung liegt auf „war“, denn schon kurz nach den ersten Berichten wurde B. von diesen Aufgaben entbunden.

    Doch damit nicht genug. Das Verteidigungsministerium beeilte sich gegenüber anfragenden Medien und auf Twitter öffentlich zu versichern: „Wir haben sofort, nachdem uns Hinweise auf die Aktivitäten der Person erreicht haben, Ermittlungen aufgenommen. Die Person ist nicht mehr mit Aufgaben im Bereich der Social Media betraut.“

    https://www.youtube.com/watch?v=owdZrIaD4U4

    „Vögeln in Darkrooms“ – Öffentliches Bekenntnis von Transgender-Offizierin Thema auf BPK

    Krankes Land, kranke Menschen, kranke Gesellschaft.

  52. Fräulein Biefang hat nur einen dienstlichen Verweis bekommen? Ich hätte strafversetzt als Bataillons-Kommandeuse der Annalena-Tierpanzer-Truppe (mit den Impalas und den Seekühen).

  53. @ klimbt 27. Mai 2022 at 12:18

    Einige Bataallione der russischen Nationalgarde haben den Einsatz in der Ukraine verweigert. Sie wollen sich dort nicht verheizen lassen. An der Front werden schon 50 Jahre alte T-62 von den Russen eingesetzt, für die modernen Abwehrwaffen ein rollender Sarg.

    Frage am Rande: Was bitte sind „Bataalione“?

    Offensichtlich sind die Ukrainer der Verfassung, daß man sie mit solchen Waffen bereits bekämpfen kann, da ihnen der Nachschub immer mehr abhanden kommt. Bei ihnen mehren sich dann auch die Berichte der Art, wie sie sie den Russen unterschieben.

    Immer diese Frontbegradigungen auch. Schon die Wehrmacht hatte damit zu kämpfen. Die brachten dann auch solcherart „Berichte“ in den Wochenschauen. Wie die auf ihren Rückzugsgefechten, so nimmt Sie auch hier bald keiner mehr ernst.

  54. ghazawat 27. Mai 2022 at 12:16

    Frau Baerbock ist eine Marke für sich.

    Wohlig lässt sie sich von Herrn Selinskyi im Unterhemd unrasiert beleidigen und nennt das feminine Außenpolitik.
    Unser Außenzwerg war schon eine einzige Zumutung, aber Frau Baerbock toppt alles.
    ————————————————————————————————-
    …sie war jung und brauchte das Geld.

  55. @ Bernhardiner 27. Mai 2022 at 15:28
    @wildcard 14:35h

    Impala:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Impalas

    Sind angeblich die schnellsten Vierbeiner, schneller als Antilopen.
    Es gab mal einen Chevrolet Impala …
    —————-
    Impala heißt auch Phäler und bezieht sich auf die Hörner.

  56. Biefang – unglaublich, welch merkwürdige Figuren wir in der Bundeswehr haben. Wird diese Person überhaupt von jemandem ernstgenommen, oder ist die Bundeswehr durch Rotgrün zu einem Karnevalsverein verkommen? Warum traut sich niemand, so einen Krampf zu verhindern?

  57. Am 25.09.2001 hat Putin im deutschen Bundestag gesprochen.
    Zu dem Zeitpunkt hat AnnaLena gerade auf dem Trambolin trainiert und ihre Sprünge waren irgendwie noch kalkulierbar.
    Heute steht Putin umsomehr auf dem harten Boden der Realität und AnnaLena ist völlig losgelöst von der Erde… sie schwebt schwerelos in ihrer
    …bunten Blase
    .
    .
    .
    Wenn die platzt, wird der Aufprall für unser Land vernichtend.

  58. Jedem Tierchen sein Pläsierchen aber daß solche Vögel dann auch noch die Affenpocken hier einschleppen (die Schw… hat bestimmt auch schon Neger-Schwänze in sich reingelassen): Das ist eine massive Gefährdung der Volksgesundheit. Wenn die BW sich nicht ganz zum Affen machen lassen will : Unehrenhafter Rauswurf ist angesagt. Es kann ja danach bei den grünen Politikerne werden. Die Startvoraussetzungen sind ideal.
    Mein Gott, ist diese Trachtentruppe verkommen. Da waren wir damals sogar beim Gammeldienst und Biersaufen effizienter.

  59. @ lorbas 27. Mai 2022 at 15:32

    „Ich hatt‘ eine Kommandeurin,
    eine geil’re findst du nit… “

    Wellington könnte heute nicht mal mehr einen Brief schreiben, an wen denn? (MfG an Das_sanfte_Lamm)

  60. @ Schinkenbraten 27. Mai 2022 at 15:53

    Biefang ist pervers, ordinär, egozentrisch,
    sexuell verwahrlost.

    +++++++++++++++++++++++++++

    Die(DER) 47jährige plauderte dort über alltägliche Dinge, doch auch Pikantes kam zum Vorschein. Die Soldatin(DER SOLDAT) gab offen zu Protokoll: „Ich lasse mich gern vögeln in Darkrooms.“ Die(DER) Moderatorin(MODERATOR*) hakte belustigt nach: „Du läßt dich gerne durchbumsen?“ Biefang: „Ja, warum nicht, ne?“
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/bundeswehr-und-darkrooms/

    *Lebt weiterhin als Mann:
    „Jurassica Parka, bürgerlicher Name Mario Olszinski.
    Er lebt in Berlin.“
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Jurassica_Parka

    Biefang hatte im Jahr 2015 ihr Coming-out und danach
    geschlechtsangleichende Maßnahmen**. Sie ist seit 2018
    wieder verheiratet.[3][8]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Anastasia_Biefang

    **Falls der Schniedel ab,
    man Eunuch/Kastrat sagt.
    Im übrigen zählt das Geschlecht, was
    spätestens bei der Geburt sichtbar.
    Alles andere ist dekadent, gelogen u. gaga.

  61. An Annie Crane 12:07

    Habeck hat Zivildienst in einem „Spastikerverein“ geleistet.
    Das wusste ich noch gar nicht.
    Ich muss aber sagen, dass es für seine politische Laufbahn weit nützlicher und lehrreicher war, als wenn er Wehrdienst geleistet hätte.
    Denn wo sonst hat man es mit so vielen Spastikern zu tun, als im Deutschen Land- und Bundestag.

    Jetzt hört man auch von einigen Grünen, die immer gegen die Wehrpflicht waren, dass sie jetzt auf einmal ihre Meinung geändert haben.
    So etwas stinkt mir gewaltig.
    Immer, wenn sie selbst nicht mehr betroffen sind, dann sind sie auf einmal generös für irgendwelche Pflichtdienste.
    Diese grünen Idioten.
    Und dann auch noch mit ihrer bescheuerten Frauenquote.
    Aber natürlich nur bei positiven Sachen.
    Dann sollen diese grünen Weiber sich hoffentlich auch an ihrer gewünschten Kriegsfront quotenmäßig einreihen.
    Da sind diese Bekloppten ja bald entsorgt.
    Die Merkel könnte sich ihren grünen Freunden gleich mit anschließen.

  62. Maria-Bernhardine 27. Mai 2022 at 16:21
    @ Schinkenbraten 27. Mai 2022 at 15:53

    **Falls der Schniedel ab,
    man Eunuch/Kastrat sagt.
    Im übrigen zählt das Geschlecht, was
    spätestens bei der Geburt sichtbar.
    Alles andere ist dekadent, gelogen u. gaga.
    ——
    ES lässt sich bumsen. Hat ES gesagt. Also ein „Passivist“ sozusagen. Da ist es egal ob der Schniedelwutz dran ist oder abfault.

  63. @wildcard 15:49h

    „Impala heißt auch Phäler und bezieht sich auf die Hörner.“

    Das versteh ich jetzt nicht.

  64. „lorbas 27. Mai 2022 at 15:32
    „Ich lasse mich gern vögeln in Darkrooms“
    „Für den Soldaten gilt – erst recht im Rang eines Oberstleutnants, wie Biefang ihn bekleidet – das Mäßigungsgebot. Im Soldatengesetz heißt es in Paragraph 17 zum Verhalten im und außer Dienst:
    „(1) Der Soldat hat Disziplin zu wahren (…). (2) Sein Verhalten muß dem Ansehen der Bundeswehr sowie der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die sein Dienst als Soldat erfordert. (…) Außer Dienst hat sich der Soldat außerhalb der dienstlichen Unterkünfte und Anlagen so zu verhalten, daß er das Ansehen der Bundeswehr oder die Achtung und das Vertrauen, die seine dienstliche Stellung erfordert, nicht ernsthaft beeinträchtigt.“
    Zusätzlich verlangt Paragraph 10 in Absatz 6:
    „Offiziere und Unteroffiziere haben innerhalb und außerhalb des Dienstes bei ihren Äußerungen die Zurückhaltung zu wahren, die erforderlich ist, um das Vertrauen als Vorgesetzte zu erhalten.“ “

    Ich hatt“ einen… nee, nicht Kameraden, sondern einen Oberstleutnant, das war der Bataillonskommandeur der „Raffler-Ranch“, 1977/78. Der wiederum hatte einen Stellvertreter, einen Major!
    Das war noch einer „von altem Schrot und Korn“, wie man so sagt. Der war wohl schon mit seinen Schulterklappen auf die Welt gekommen.
    Und jetzt stelle ich mir gerade vor, welches Gesicht der gemacht hätte, hätte man ihm 1977 eine derartige „Oberstleutnant(in?“ als Chef(in?) vor die Nase gesetzt! ((o:)

  65. Echt GEIL !!! Mit herzlichen Grüßen, ein im kalten Krieg gestählter Korvettenkapitän a.D.

  66. Stichwort „Tierpanzer“

    Wartet mal ab, was passiert, wenn irgendwer Trampolina steckt, daß es „Stadt-Land-Fluss-Schiffe“ gibt!

    Fregatten (Stadt): Hamburg, Lübeck
    (Land): Sachsen, Schleswig-Holstein, Bayern, Rheinland Pfalz, Brandenburg, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen-Anhalt

    Korvetten: Braunschweig, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Ludwigshafen am Rhein

    Tankschiffe: Werra, Fulda, Spessart, Rhön

    Flottendienstboote: Alster, Oker, Oste

    EGV: Berlin, Frankfurt, Bonn

    Und wenn ich jetzt noch an die Namen der Vogel- (Fried- und Raubvögel) sowie Raubtiergeschwader (Klein- und Großraubtiere) der außer Dienst gestellten 5 Schnellbootgeschwader der Bundesmarine (!) erinnere, kriegt Annalenchen sicher den Veitstanz.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schnellbootflottille

  67. Ein Spruch bei unsererTruppe, „damals“
    Ohne Mampf kein Kampf!
    (Heute wohl eher ohne Handy Empfang, kein Gefecht.)
    Jetzt warten wir erstmal mal ab, wenn die Hungerwaffe ihre ganze Wirkung entfaltet.

  68. ZU:
    Realist99 27. Mai 2022 at 14:26
    ZU:
    Willi Kammschott 27. Mai 2022 at 13:48
    ————————————————-
    Danke sehr für die freundlichen Rückmeldungen!

    ZU:
    gonger 27. Mai 2022 at 15:15
    ————————————–
    ZITAT:
    .“…Schwere Waffen hat er eben NICHT gesagt. …“
    ZITAT ENDE.

    Es mag ihr Weltbild und die halbwahre Einschätzung über Herrn Olaf Scholz stören, aber gehen Sie bitte davon aus, dass ich hier bei PI-News nur über das schreibe, was ich thematisch beherrsche und belegen kann.

    Zu Ihrem Einwand:

    Herr Scholz hat gestern zum Ende des Schwab-Klamauks in Davos in seiner Abschlussrede, die vom GEZ-Zwangs-TV ausschnuttweise übertragen wurde (ich sah dies über Satellit hier in Namibia), wortwörtlich gesagt:

    „Wir unterstützen die Ukraine; auch mit schweren Waffen ….“

    Er wiederholte zudem, dass Russland nicht gewinnen darf und ein Diktatfrieden nicht akzeptiert würde.
    Es besteht demnach kein Grund, Herrn Scholz irgendwie in Schutz zu nehmen und ihn in einen Gegensatz zu den – sicher erheblich lautstärkeren – übrigen Kriegstreibern der Kartell-Parteien zu stellen. Er bestimmt die Richtlinien der Politik und hat Deutschland zum Kriegsbeteiligten – mit den unabsehbaren ernsten Folgen – gemacht.

    Und dies ist keine der üblichen rot-grünen Schmierenkomödien, sondern eine deutsche Existenzfrage.
    Ein Mensch dieses – so beurteile ich ihn – „windigen“ Charakters, der ist offenbar auch geistig überfordert, solche weitreichenden Entscheidungen auch nur annähernd zu überblicken.

    Mir imponiert demgegenüber der früher vielfach gescholtene, aber charakterlich sehr geradlinige und konsequente Oscar Lafontaine als ehemals Linker, der präzise und logisch die Kriegszusammenhänge auftischt und medial dafür zerrissen wird. In der AfD kann sich ein jeder an diesem Politiker ein Beispiel nehmen.

  69. Willi Kammschott 27: Mai 2022 at 16:55

    Pervers?

    1965 hätte das den Aufmarschplatz durch Robben poliert (ehem. Wehrmachtsunteroffiziere/Fähnriche als Vorgesetzte).

  70. in ulm gabs mal die „rommelranch“ da war ich mal vor 40jahren und zufällig zum zweiten mal dieses jahr.
    zarizyn 27. Mai 2022 at 11:30
    Gibt es eigentlich noch eine Rommel Kaserne?

  71. ZU:
    lorbas 27. Mai 2022 at 15:32
    ————————————
    Zu meiner Zeit als Offizier in meinem ersten Berufsleben (während des Kalten Krieges) war Dr. Manfred Wörner Verteidigungsminister (er selbst war Offizier und Strahlflugzeugfüher, ein untaliger Fachmann und strenger Minister).

    Völlig unvorstellbar, dass solch eine kurisose Person wie dieser Transgender als „Soldat“ sein Unwesen hätte treiben dürfen. Zu meiner Zeit wurde jeder, der irgendwie schwul rüberkam, ausgesondert und als ungeeignet für die Truppe entlassen. Jeder Vorgesetzte, der einen solchen Transgender auch nur geduldet hätte, wäre disziplinarisch bestraft worden.

    Dieser „neuzeitliche“ Transgender-Mensch und das für diesen Zirkus verantwortliche Verteidigungs-Ministerium haben das Ansehen der Bundesweh rim In- und Ausland nachhaltig „versaut“.

  72. A. von Steinberg 27. Mai 2022 at 18:14
    ZU:
    Realist99 27. Mai 2022 at 14:26
    ZU:
    Willi Kammschott 27. Mai 2022 at 13:48
    ————————————————-
    Danke sehr für die freundlichen Rückmeldungen!

    ZU:
    gonger 27. Mai 2022 at 15:15
    ————————————–
    ZITAT:
    .“…Schwere Waffen hat er eben NICHT gesagt. …“
    ZITAT ENDE.

    Es mag ihr Weltbild und die halbwahre Einschätzung über Herrn Olaf Scholz stören, aber gehen Sie bitte davon aus, dass ich hier bei PI-News nur über das schreibe, was ich thematisch beherrsche und belegen kann.
    ———-
    Zumindest sind wir uns einig daß Scholz von allen deutschen Politik-Darstellern außer der AfD der am wenigsten Schlimmste ist.
    Daß der ekelhafte Melnyk ihn mal wieder kritisiert zeigt zumindest daß Scholz auf dem richtigen Weg ist.
    „Putin darf den Krieg nicht gewinnen“ hat er gesagt. Das schafft er auch nicht. Beim Donbass ist Schluss und die „Kiew-Ukraine“ bleibt bestehen. Wie auch immer.
    Auf dem Katholen-Tag hat Scholz sich wohl ähnlich geäußert.
    „LaFo“ ist wie wenige andere ein „alter weis(s)er Mann“ und steht über den Dingen.
    Als er 1989/90 die DDR nicht wollte, hatte er auch mal daneben gegriffen.

  73. „A. von Steinberg 27. Mai 2022 at 18:14
    Er wiederholte zudem, dass Russland nicht gewinnen darf und ein Diktatfrieden nicht akzeptiert würde.
    Es besteht demnach kein Grund, Herrn Scholz irgendwie in Schutz zu nehmen und ihn in einen Gegensatz zu den – sicher erheblich lautstärkeren – übrigen Kriegstreibern der Kartell-Parteien zu stellen. Er bestimmt die Richtlinien der Politik und hat Deutschland zum Kriegsbeteiligten – mit den unabsehbaren ernsten Folgen – gemacht.“

    Scholz ist im Prinzip der gleiche Kriegstreiber wie der Rest der HAmpelregierungs-Mischpoke, er ist allerdings zur Zeit (noch) etwas in der leicht komfortablen Lage, sich hinter diesen anderen Figuren verstecken zu können, die in der öffentlichen Wahrnehmung (wenigstens bei aufmerksamen Beobachtern) dadurch eben noch ein Bißchen „schlimmer“ rüberkommen.
    Mal sehen, wie sich das eventuell sehr schnell ändert, wenn es in der USkraine irgendwelche größeren russischen Aktivitäten geben wird (woran ich nicht zweifle!)…..!

  74. ZU:
    gonger 27. Mai 2022 at 18:46
    ——————————————-
    ZITAT:
    „….Zumindest sind wir uns einig, daß Scholz von allen deutschen Politik-Darstellern- außer der AfD – der am wenigsten Schlimmste ist….“
    ZITAT ENDE.

    Möchte nicht unfreundlich rüberkommen, aber da sind wir uns nicht einig. Wieveil mehr „Dummheiten“ mit schlimmen Auswirkungen soll Scholz denn noch anstellen bzw. bei seinen Ministern tolerieren?
    Er mag als zwergenhafter Leisetreter ein Bild der Lethargie abgeben und als „nicht schlimm“ bei manchen einen „milden Eindruck“ abgeben.

    Wie heißt es aber so schön? „An ihren Taten sollt´ihr sie erkennen!“
    Und Herr Scholz hat einiges – auch an Dubiositäten – auf dem Kerbholz, manches wurde nie aufgeklärt. Davon profitiert er.

    Ich bringe ein Beispiel, weil das Tierreich oft gute Hinweise gibt:
    Meine Rhodesian-Ridgeback-Hündinnen sind gute Jäger und apportieren.

    Eine Hündin ist vergleichsweise ruhig, niemals waidlaut, aber sie macht ungeführt und frei das, was sie vorhat – ohne es irgendwie durch Laute oder Körpersprache (wie die anderen Hündinnen) großartig anzuzeigen.
    Gestern lief ich mit den Hunden morgens meine 7-km-Runde, die Hunde kennen die Strecke und laufen im Rudel 10 Meter vor. Hündin Alia stürzte sich aus vollem Lauf auf eine vorbeikommende Katze und tat sie ab. Ich hatte keine Chance, durch Appell einzugreifen, musste die arg angebissene, tödlich verletzte Katze leider erlösen/erschießen (ich trage stets im Schulterhalfter eine Kurzwaffe bei mir).

    Es sind auch bei Menschen die leisen, unberechenbaren Exemplare, die Probleme machen.

  75. @ Bernhardiner 27. Mai 2022 at 16:44
    @wildcard 15:49h

    „Impala heißt auch Phäler und bezieht sich auf die Hörner.“

    Das versteh ich jetzt nicht.
    Das war eine Anspielung auf A. Biefang. Graf Vladimir Dracul hatte den Beinamen der Phäler (Vlad, the Impala), weil er bevorzugt eindringende Osmanen phählte.

  76. @ Meusche Hustensaft 27. Mai 2022 at 13:15
    …50 Jahre alte T-62 …ein rollender Sarg….die T-62 schon 2012 alle außer Dienst …“

    das kfz „panzer“ heisst panzer weil es über die funktion „Kfz“ hinaus gepanzert ist.
    ein pz kann mehrere funktionen haben, danach richtet sich der aufbau/ausbau.
    ein schiesspanzer hat deshalb ein schiessrohr montiert, ein buspanzer hat sitze,
    ein hebepanzer einen kran, ein schwimmpanzer sogar propeller oder wasserpumpe.

    wenn der schiesspanzer nicht mehr schiessen kann, oder der panzer dünngerostig ist,
    kann man ihn immer noch zum abschleppen, schanzen/graben ziehen, schnee schieben
    oder für karneval und fuer rumfahren mit verspielte väter beim tag der offenen tuer.

    bevor er dann wie der Martin Chulpf Zug in den hochofen wandert.

  77. @ LEUKOZYT 27. Mai 2022 at 21:13
    ———————
    Oder zum Einhorn umgebaut wird(mit Schwarzlicht).

  78. @wildcard 19:37h

    Vlad, der PFÄHLER !! Sie hatten das F vergessen und Phäler geschrieben …

    Also das H vor das L und ein F hinter das P … und schon hätte ich es auf Anhieb kapiert … 😉

  79. Wie angewidert das Femi-Böckchen auf die bösen Panzer guckt! So angewidert würde sie wahrscheinlich auch auf die toten Soldaten gucken, die sie mit ihrer diplomatielosen Eskalationspolitik mit verschuldet hat.

  80. @ Selberdenker 27. Mai 2022 at 23:33
    „Wie angewidert das Femi-Böckchen auf die bösen Panzer guckt! So angewidert…“

    Der Grund liegt nicht im „bösen“, sondern in der mickrigen Grösse des Wiesel.
    Frauen wollen Sicherheit für sich und die Kinder, einen grossen, starken Freund,
    etwas imponierendes/-im Po Sandes, repraesentatives, Ehrfurcht einflössendes

    Das alles bietet der leichte Luftlandepanzer mit Golf-Motor der Trampolina nicht.
    Sie haette am liebsten Adrians „Maus“, mindestens aber den LeoZwo als „Büffel“.
    Der hat sogar nen dicken langen steifen Kran, den er aufrichten kann,
    fürs Bergen, Heben von zb Motoren und zum Minister-Imponieren.

  81. Bernhardiner 27. Mai 2022 at 23:08

    Vlad, der Pfähler oder auch

    Vlad Tepesch – Draculea.

    Informiert Euch mal, wie „pfählen“ geht!

  82. Ergänzung

    Bernhardiner 27. Mai 2022 at 23:08

    Vlad, der Pfähler oder auch

    Vlad Tepesch – Draculea (rumänisch)

    Informiert Euch mal, wie „pfählen“ geht!

  83. Wir dürfen nicht zulassen, dass dieses dumme Weib, genannt Annalena, uns in einen Krieg mit Russland hinein zieht!

  84. Noch als Erläuterung zu
    A. von Steinberg 27. Mai 2022 at 19:12
    – vorletzter Absatz:

    Zur Klarstellung: Mein Beispiel aus dem Tierreich stammt aus dem namibischen Outback – nicht aus Deutschland. Das ist dort eigenes Gelände mit Jagdrecht. Es sind dort andere Verhältnisse zu berücksichtigen als in voll zivilisierten Gegenden.
    Nahezu täglich sind verletzte oder kranke Wildtiere zu beobachten. Sind sie unrettbar verletzt, so gehört es zum waidgerechten Verhalten, diese Lebewesen zu erlösen.
    Aufgrund der Abgeschiedenheit und der weiten Entfernungen sind z. B. tierärztliche Notfall-Behandlungen durchweg schwierig bis unmöglich. Das gilt sinngemäß auch für den Menschen. Das heißt: Als Mensch muss man im Outback sehr überlegt agieren, um Unglücke zu vermeiden – das betrifft sowohl den Umgang mit Maschinen als auch mit Waffen. Normale Verletzungen und Wehwehchen bei Mensch und Tier werden hier in Eigenhilfe kuriert. Aber auch Farmmaschinen müssen in Eigenhilfe gewartet und repariert werden. Das alles kann man mit deutschen Verhältnissen nicht gleichsetzen.

  85. Grüne Kriegstreiber und Kinderficker werde ich überall dort umhauen und wegboxen wo sie meinen Weg kreuzen.

    Slavia Russia!

    Ehre den Nachtwölfen.

  86. @zu „Annalena ist schwanger“.
    Wahrscheinlich ist sie im EU-Parlament in
    Brüssel ohne Maske herumgelaufen und hat sich
    den Virus dabei geholt !
    …. oder doch in Berlin, bei einer Besprechung mit Habeck ?

  87. Hat nicht „Frau Völkerrecht“ gerade festgestellt das Deutschland „kriegsmüde“ sei?

    Das hat schon mal jemand öffentlich festgestellt:

    „Der Feind sagt, die Deutschen wollen den Krieg nicht!“
    „Der Feind sagt die Deutschen seien des KRIEGES MÜDE!“
    „Der Feind sagt die Deutschen hätten Angst vorm Krieg!“
    Und darum frage ich Euch: „……….“

    Na, wer errät den zitierten Sprecher, das Vorbild für den Ausspruch der Erfinder:IN der „FEMINISTISCHEN AUSSENPOLITIK“???

    Ein paar Hilfestellungen:

    1) Die Rede fand im Berliner Sportpalast statt.
    2) Die nächste Frage handelte vom „Totalen Krieg“
    3) Der Redner hatte einen „Klumpfuß“ (Neudeutsche Bezeichnung leider unbekannt)

    DAS sind also die Vorbilder der feministischen Außenpolitik. Einfach mitten im Wort „asch“ durch „emini“ austauschen und alten Wein in neuen Schläuchen servieren – fertig!

    Warum nur bin ich von lauter Idioten umzingelt?
    Peter Blum

Comments are closed.