Seit drei Monaten tobt der Krieg in der Ukraine. Und Hoffnungen auf ein baldiges Ende der Kämpfe gibt es kaum. Mittlerweile sind die Fronten weitgehend festgefahren. Und auch der Westen ist praktisch mit von der Partie. Nicht offiziell mit Soldaten. Doch praktisch kämpft Kiew im Namen der NATO. Europa steht wohl am Beginn einer langen Konfrontation. Ein Thema für die heutige Ausgabe von COMPACT.Der Tag, die bereits am Mittwoch aufgezeichnet wurde.
- Waffenlieferungen – Wie tief Deutschland wirklich drinsteckt
- Manöver – Was macht die NATO auf Sardinien?
- Ringtausch – Freddy Ritschel fordert: Schickt endlich Panzer nach Polen
„Mittlerweile sind die Fronten weitgehend festgefahren.“
Nein! Russland hat seine Ziele erreicht und konsolidiert seine Kriegsgewinne. Die Ukraine hat den Krieg bereits am ersten Tag verloren und lebt nur von westlichen Lieferungen.
Wir müssen den Realitäten ins Auge sehen.
Die Ukraine versucht die Technik der verbrannten Erde im Donbas genauso wie in Mariupol. Sie versucht, die zivile Bevölkerung zu vernichten und die Infrastruktur zu zerstören. Und natürlich mit Hilfe der westlichen Medien dies alles den Russen in die Schuhe zu schieben.
Die Fakten sind doch für jeden geistig einigermaßen gesenden Menschen klar:
Deutschland ist Kriegspartei – und Scholz ist der erklärte Kriegskanzler, denn er bestimmt die Richtlinien der Politik und hat der Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine sowie der Ausbildung (auf deutschem Boden!) von Kämpfern an modernen Waffen für die Ukraine zugestimmt.
Wenn ein Bankräuber-Team eine Bank überfällt, so ist auch dasjenige Teammitgied, das „Schmiere“ steht, ganz klar Mittäter. Wo gibt es da noch Diskussionsbedarf?
Ob nun Herr Scholz großsprecherisch verkündet, „Wir sind nicht Kriegspartei“, das ist völlig nebensächlich., geradezu absurd – es kommt auf die beweisbaren Fakten an und darauf, wie Russland dies einordnet.
Letztlich ist es dann so, dass sowohl Kriegsmaterial als auch quasi „deutsche Söldner“ gegen Russland eingesetzt werden. Denn die in D ausgebildeten – für die Ukraine kämpfenden – Menschen können nur deshalb kämpfen, weil sie in Deutschland für den Kriegseinsatz ausgebildet werden. Das ist nicht anders bei der frz. Fremdenlegion, dort werden auch Ausländer in Frankreich für den Einsatz außerhalb Frankreichs ausgebildet, Söldner eben.
Die kompletten Entscheidungen der Scholz-Ampel für eine Kriegsbeteiligung sind de facto und de jure verfassungswidrig und auch strafbar. Es sind in den Entscheidungenvon Scholz Elemente eines verbotenden Angriffskrieges enthalten.
Nach meinem Rechtsgefühl wäre Scholz umgehend festzunehmen und vor ein ordentliches Gericht zu stellen, um eingetretenen und absehbaren Schaden von Deutschland abzuwenden.
Auf jeden Fall werden sich die Russen das unglaublich agressive Verhalten des Buntländerlandes merken.Irgenwann wird die Rechnung präsentiert,wie gut das das die Bockbiertussi nicht juckt
Ja. Und wird genau so enden wie damals- 8. Mai 1945.
Hoffentlich bekommt Gospodin Putin mit dass die deutschen LÜGENMEDIEN und Dummpolitiker ganz und garnicht Deutschland repräsentieren!
Ob wir Kriegspartei sind das werden wir dann schon merken.
Wir müssen es einfach immer noch ein bißchen weiter treiben.
So wie man mit einen großen Hund umgeht, da schickt man seine Kinder hin um ihn zu streicheln, mal sehen wie er reagiert, dann um ihn zu treten und wenn er dann noch nicht mal knurrt, dann wird mit Stöcken gestochen und schließlich mit Steinen geworfen auf den einst friedlichen Hund.
Wenn dann der Hund, dem endlich das Hundehalsband reißt, sich schließlich ein Kind schnappt, es durch die Luft wirbelt und totbeißt, dann ist das Geschrei plötzlich groß.
Das hätte man jetzt nicht gedacht, dass dieser Hund so etwas Schlimmes macht, der hat doch nicht mal geknurrt, hat immer nur im Hof herumgelegen alle Kinder ignoriert. Alle sind betroffen und entsetzt. Die Trauer ist groß über das tote Kind. Man ist bestürzt bringt sein Bedauern zum Ausdruck, kondoliert und bringt Blumen und Kränze aufs Grab des toten Kindes.
Nur bei diesem Manöver wird es nicht bei einem toten Kind bleiben.
Macht nur so weiter!!
Alle Kriegstreiber wie
Merz
van der Leyen
Baerbock
Zack-Zimmermann
Hofreiter
Röttgen
Fahrt Ihr alle mal erst in die Ukraine und grabt die Landminen aus, die Eure Freunde Selenski und Klitschko die Humanen, haben vergraben lassen.
Dann habt ihr genug zu tun.
Andeer in den Tod schicken ihr Feiglinge, das passt zu Euch!
Den Kriegstreiber seien diese Worte von General William T.Sherman, der im Sezessionskrieg auf der Seite der Nordstaate gekämpft hat, ins Stammbuch geschrieben:
“There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.”
„Es sind heute viele Jungs hier, die im Krieg nur den Ruhm sehen, aber Jungs, es ist die Hölle. Ihr könnt diese warnenden Worte in die kommenden Generationen tragen. Ich schaue mit Schrecken auf den Krieg.“
https://de.wikipedia.org/wiki/William_T._Sherman
„It is only those who have neither fired a shot nor heard the shrieks and groans of the wounded who cry aloud for blood, more vengeance, more desolation. War is hell.“
Nur diejenigen, die weder jemals einen Schuss abgfeuert noch die Schreie und das Stöhnen der Verwundeten gehört haben schreien laut nach mehr Blutvergießen, mehr Rache, mehr Zerstörung. Krieg ist die Hölle.
Die meisten Mitglieder des Bundestages haben Ersatzdienst geleistet. Olaf Scholz absolvierte seinen Zivildienst in einem Pflegeheim, Habeck hat Zivildienst bei einem Spastikerverein geleistet. Wer allerdings mit den ElitesoldatInnen Annalena B., C. Roth, Göring-Eckhard, Ricarda Lang und den anderen Kampfhennen einmal Bekanntschaft gemacht hat, soll heute noch traumatisiert sein.
Die Fronten sind nicht ganz so unbeweglich wie behauptet. Einige der leistungsfähigsten und motiviertesten Einheiten der ukrainischen Armee wurden entlang der Kontaktlinie zerschlagen. Im Osten zeichnet sich die Aufgabe grosser ukrainischer Truppenverbände ab und es findet eine Absetzbewegung von ukrainischen Einheiten Richtung Westen statt. Die Rückzüge werden von der ukrainischen Territorialverteidigung gedeckt, die hauptsächlich aus dienstverpflichteten Soldaten ohne Ausbildung und mit sehr schlechter Bewaffnung besteht. Es kursieren reihenweise Videos, in der ganze Truppenteile ihre Aufgabe ankündigen, da sie sich von der Führung in Kiew im Stich gelassen fühlen. Diese Truppen fungieren offensichtlich zur Zeit als Puffer zwischen den angreifenden Russen und den regulären Einheiten der Ukraine, die die Reste ihrer Kampfkraft retten müssen um das Regime in Kiew vor dem Zusammenbruch bewahren zu können. Special Ops-Teams der US-Amerikaner und der Briten bereiten sich derweil gerüchtehalber in Litauen darauf vor, Selensky und Teile seiner Regierung aus dem Land zu evakuieren, sollte die Entwicklung das erforderlich machen. In diesem Fall würden dann vermutlich in der Folge Polen, Ungarn, die Slowakei und Rumänien Teile der Westukraine annektieren, damit auch der Letzte begreift, was hier gespielt wird.
Deutschland ist das einzige Land, das Panzer liefert.
In IDAR-OBERSTEIN werden jetzt sogar auch noch ukrainische Soldaten ausgebildet.
Im Bereich Trier, Saarbrücken, Mannheim in Rheinland Pfalz.
Gut, dass die TÜRKEI nicht mitspielt, die US Kriegsschiffe nicht ins schwarze Meer passieren lässt.
Putin hat alle Freunde, die er braucht, auf seiner Seite.
Die Pausen in den eroberten Landflächen, die Russland einlegt, um sich auf andere Gebiete zu konzentrieren, werden von den ukrainischen Dorfbewohnern und ukrainischen Soldaten als „Rückeroberungen“ gefeiert.
Annie Crane 27. Mai 2022 at 11:43
Die meisten Mitglieder des Bundestages haben Ersatzdienst geleistet. Olaf Scholz absolvierte seinen Zivildienst in einem Pflegeheim, Habeck hat Zivildienst bei einem Spastikerverein geleistet. Wer allerdings mit den ElitesoldatInnen Annalena B., C. Roth, Göring-Eckhard, Ricarda Lang und den anderen Kampfhennen einmal Bekanntschaft gemacht hat, soll heute noch traumatisiert sein.
——————————-
Was ist mit dem fetten Hofreiter?
Keiner von denen hat Wehrdienst geleistet, aber alle sind nun „dick im Waffengeschäft“ involviert.
Der Hofreiter, einer der schlimmsten Kriegstreiber, der hat ein bißchen in der Botanik herumstudiert. In seinem Lebenslauf steht sein Vater war Ingenieur. Und was war er?
Diese Figuren die treiben nun Deutschland in den sicheren Atomkrieg.
Große Klappe, aber feige, wollen andere in den Tod schicken, während sie sich selbst alle vor dem Wehrdienst gedrückt haben.
Die Auskünfte über Minister und Wehrdienste sind alle in WIKI gelöscht, nicht mehr zugänglich. Diese Versager und Feiglinge werden jetzt von WIKI geschützt!
„Plötzlich und unerwartet“ heißt nun:
„An einem NATÜRLICHEN TOD gestorben!“
Sänger von „Depeche Mode“ kippt tot um (60).
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/depeche-mode-keyboarder-andy-fletcher-ist-tot-80217694.bild.html
Ein anderer starb am Donnerstag der heißt: Alan White
BILD:
„Kurz nach der Todesnachricht von „Depeche Mode“-Keyboarder Andy Fletcher folgt der nächste Schock für die Musikwelt – auch Alan White, Schlagzeuger der britischen Progressive-Rock-Band „Yes“, starb am Donnerstag.
Die Nachricht habe die gesamte Yes-Familie schockiert und fassungslos gemacht. Die Band will die bevorstehende Tournee in Großbritannien im Juni laut Nachrichtenagentur PA nun White widmen.“
Die BILD hat diese Schlagzeilen schon abgeräumt.
ghazawat 27. Mai 2022 at 10:52
Wir müssen den Realitäten ins Auge sehen.
Die Ukraine versucht die Technik der verbrannten Erde im Donbas genauso wie in Mariupol. Sie versucht, die zivile Bevölkerung zu vernichten und die Infrastruktur zu zerstören. Und natürlich mit Hilfe der westlichen Medien dies alles den Russen in die Schuhe zu schieben.
———————————————————————
Das ist die anglo-amerikanische Art nun einmal. Ich nenne als Beispiel nur die Orte Dresden, Köln, Berlin, … Hamburg. Der entfachte Feuersturm war auf die Ermordung der Zivilbevölkerung ausgerichtet.
An alle,
die meinen, dass WIKIPEDIA tatsächlich eine nenneswerte Quelle ist:
WIKIPEDIA ist eine rein private, rot-grüne Internet-Textsammlung, die vor allem von halbgebildeten Laien zusammengeschmiert wird. Niemand kontrolliert diese teils falschen, teils dubiosen, teils halbwahren und oftmals politisch rot-grün eingefärbten Texte.
Kein ernstzunehmender Wissenschaftler schaut da hinein oder zitiert sowas.
Nach meiner Auffassung kann PI-News auf diese Texte oder Hinweise auf diese unsicheren Schmierseiten sehr gut verzichten, denn dies ist wahrlich keine Bereicherung.
Joachim Nettelbeck
27. Mai 2022 at 12:30
„Das ist die anglo-amerikanische Art nun einmal. Ich nenne als Beispiel nur die Orte Dresden, Köln, Berlin, … Hamburg. Der entfachte Feuersturm war auf die Ermordung der Zivilbevölkerung ausgerichtet.“
Es wird so häufig vergessen. Jülich war die am meisten zerstörte Stadt im zweiten Weltkrieg. 97%.
Nein es ist kein einziger Amerikaner wegen Kriegsverbrechen angeklagt worden.
Selenski will einen langen Krieg. Wahrscheinlich um die Aufdeckung seiner Korruption zu verhindern. Ist schon möglich.
@ghazawat 27. Mai 2022 at 13:11
Ja einige Orte wie Hamburg, Pforzheim, Magdeburg, Dresden usw. wurde so extrem im Krieg durch Bomben zerstört. An den Seelower Höhen gab es eine Materialschlacht zum Kriegsende.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_die_Seelower_Höhen
Schröder wird zum „Plündern“ freigegeben:
Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) ist offenbar das Opfer von Kunstdieben geworden.
Wie der Bundestag am Freitag einen Bericht des «Stern» bestätigte, hat Schröder bereits am vergangenen Montag Strafanzeige erstattet, weil aus dem Flur vor seinem Büro in einem Parlamentsgebäude drei Gemälde verschwunden sind. Demnach handelt es sich um zwei Holzdrucke des Malers und Grafikers Uwe Bremer sowie eine Grafik von einem namentlich nicht genannten chinesischen Künstler.
Annie Crane 27. Mai 2022 at 11:43
———————
Deswegen kommt Habeck mit der Verbalspastikerin Baerbock so gut klar.
Die Bunte Republik hat mittlerweile alle Merkmale eines kriegsführenden Landes angenommen. Das einzige, was fehlt, sind eigene Truppen im Dauereinsatz. Dazu wäre die Bunte Wehr allerdings auch kaum in der Lage. Es wäre jedenfalls absurd zu behaupten, daß jemand, der einer Kriegspartei Waffen liefere und Soldaten ausbilde, damit die diese Waffen gegen die andere Kriegspartei einsetzen können, damit nicht an deren Handlungen teilnähme.
Wer eine Bank überfällt und wer dabei „nur“ Schmiere steht oder das Einbruchswerkzeug reicht, ist letztlich egal; sie alle sind Bankräuber. Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Ich denke nicht, daß das die Russen anders sehen – und darauf allein kommt es an, und nicht darauf, wie kunstreich sich die Bunte Regierung und ihre Verteidiger sich das Ganze schönreden.
@ghazawat 27. Mai 2022 at 13:11 | Joachim Nettelbeck 27. Mai 2022 at 12:30
Wären die Nürnberger Prozesse rechtsstaatliche Verfahren gewesen, in denen nicht Ankläger, Richter und Vollstrecker derselben Kriegspartei angehören, die auf Grundlage teilweise herbei-gefolterter Geständnisse und vordem nicht vorhandener Straftatbestände Urteile gefällt haben, hätten solche Leute wie Churchill und andere aus den Alliierten – allen Alliierten – mit deutschen Kriegsverbrechern zusammen „hängen“ müssen, „bis daß der Tod eintritt“.
jeanette 27. Mai 2022 at 12:15
„Plötzlich und unerwartet“ heißt nun:
„An einem NATÜRLICHEN TOD gestorben!“
Sänger von „Depeche Mode“ kippt tot um (60).
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/depeche-mode-keyboarder-andy-fletcher-ist-tot-80217694.bild.html
——————————-
Andrew Fletcher war nicht der Sänger von Depeche Mode. Sänger ist Dave Gahan (der durch seinen Drogenkonsum in den 1990ern auch mehrmals dem Tod nahe war, aber bisher überlebt hat – seine Ärzte nannten ihn „The Cat“).
Andrew Fletcher hatte 1980 die Band mitgegründet. Es war also sozusagen „seine“ Band. Schon nach einigen Jahren war er aber weder am Lieder schreiben, noch an der Klang- und Rhytmuserstellung beteiligt, noch war er der Sänger. Es war also die Frage, was er überhaupt beitrug. Zur Musik selbst nicht viel, bzw. gar nichts. Aber immerhin spielte er live mit, er machte das Management, und er war wichtig für die Gruppendynamik.
Depeche Mode war in meiner Jugend meine Lieblingsband, und ich bin schon ein bißchen traurig, daß nun der erste von ihnen gegangen ist.
Mann bewusstlos geschlagen:
Ukrainer prügeln sich mitten am Wiener Ring.
Eine Gruppe junger Ukrainer dürfte sich diese Woche an der Wiener Ringstraße mitten auf der Fahrbahn eine wilde Schlägerei geliefert haben.
Einer der Beteiligten blieb nach der Auseinandersetzung regungslos liegen.
Ein Wiener Taxler filmte die absurde Szene:
Drei Fahrzeuge mit ukrainischen Kennzeichen hielten vor dem Luxushotel “Bristol”, nur wenige Schritte weg von der Staatsoper im Herzen Wiens.
Sogleich beginnen die Täter, wild aufeinander einzuschlagen und zu tretten, bis sich die Beteiligten dazu entschließen, sich wieder in ihre SUVs zu setzen und weiterzufahren.
Das alles geschieht auch nicht spätnachts auf dem Gehsteig, sondern am helllichten Tag mitten auf der Fahrbahn. Der bewusstlose Bursche wird dabei von einem der anderen Männer an den Beinen genommen und mit brachialer Gewalt an den Rand der Fahrbahn gezogen, damit die Autos der Täter weiterfahren können.
https://www.unzensuriert.at/content/148816-mann-bewusstlos-geschlagen-ukrainer-pruegeln-sich-mitten-am-wiener-ring/
Comments are closed.