Von MANFRED ROUHS | Freitag, der 13., frühmorgens in einer Aachener Regionalbahn: Ein 31-jähriger Iraker sticht wahllos auf Fahrgäste ein. Zufällig sitzt ein 60jähriger Bundespolizist in der Bahn, der zusammen mit zwei weiteren Mitreisenden den Angreifer überwältigt. Fünf offenbar willkürlich ausgewählte Opfer und der Täter selbst werden verletzt.
Der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul (CDU) beschwichtigt: „Bei allem, was wir bisher wissen, müssen wir von einer Amok-Tat ausgehen.“ So berichtet es der „Focus“.
Dabei hätte es Reul von Amts wegen besser wissen können, wenn er wollen würde. Denn der Messerstecher war bereits 2017 als Bewohner eines Asylbewerberheims aufgefallen. Damals passte er sein Erscheinungsbild den Geboten des Koran an, einschließlich Rauschebart. Er galt als „Prüffall Islamismus“ – durfte aber selbstverständlich in Deutschland bleiben.
Reul und die polizeilichen Ermittler sind sich allerdings nicht sicher, ob die Bluttat des Irakers irgendetwas mit dem Islam zu tun hat. Man soll ja keine voreiligen Schlüsse ziehen. Und auf gar keinen Fall die Öffentlichkeit verunsichern. Wenn die Leute plötzlich in jedem Araber mit Islamistenbart einen potentiellen Messerstecher sehen, wo kommen wir denn da hin?
Politik und Journaille geben sich offenbar uneinsichtig bis zum Schluss. Sie können und wollen nicht erkennen, welche Folgen die Politik der offenen Grenzen für die innere Sicherheit in Deutschland hat.
PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.
Davon will die Nennsie aber gar nichts hören.
Bundesinnenministerin Nancy Faeser legt einen alarmierenden Lagebericht vor. Er attestiert hunderten Mitarbeitern ein gestörtes Verhältnis zur Demokratie.
Also das kann nicht sein, heute im Bunzeltag wurde wieder auf den Rechtsextremismus als aller, aller,
größter Gefahr hingewiesen und den Linksextremismus und Islamismus soll es praktisch gar nie nicht
geben!
Satire aus.
Die Redner Stegner und Held Lindhwurm haben solche grottenschlechte Reden weit jenseits von Gut
und böse gehalten, daß man nun äußerst dringend den Pflegenotstand beheben sollte, damit die
Patienten endlich auch ihre Medikamente bekommen und auch die Türen in der Klapsmühle
geschlossen bleiben !
@lorbas
DANKE !
Der war gut, Volltreffer !
Unwichtig
Viel wichtiger: In Essen wurde ein 16-jähriger, rechtsradikaler Staatsfeind dingfest gemacht.
Wieso hatte ich von Anfang an so eine Ahnung beim erstmaligen Lesen dieser Meldung in den Hauptstrom-Medien?
Wenn die Leute plötzlich in jedem Araber mit Islamistenbart einen potentiellen Messerstecher sehen, wo kommen wir denn da hin?
—
Korrekt,
Am Bart oder Pass kann man so was nicht erkennen.
Das wäre ja auch Rassismus und Vorurteil.
Aber folgendes stimmt:
JEDER*in Mohammedaner*in verehrt den EHRENMesserstecher Mohammed als Vorbild.
Mohammed hat „Ungläubige“ abgemessert, weil sie „ungläubig“ waren.
Also ist es GUT, VORBILDLICH und EHRENHAFT für jeden Verehrer*in von Mohammed
Ungläubige abzumessern.
Dieser Iraker ist also ein GUTER und EHRENVOLLER Mohammedaner.
Und JEDER*in Mohammedaner der/die/das den Messerstecher Mohammed als Vorbild verehrt, wird sich über diese EHRENtat ihres Bruders freuen.
Der Messerstecher Mohammed gehört zu Deutschland
[Mohammed Wulff, Angellahu Merkelnix]
Die deutsche Polizei ist ja voll islamfeindlich!
Sie möchte die freie Ausübung dieser Religion behindern!
Das ist struktureller Rassismus!
Überall gibt es viele Schweine!
Unter den Islamisten, Sozen, Grünen, Zigeunern und Negern!
Das Erstechen von Ungläubigen ist die 6. Säule vom Islam.
Ungläubige zu erstechen ist kollektive Pflicht aller friedlichen und unpolitischen Verehrer vom Messerstecher Mohammed.
[Vergleiche wiki/Dschihad]
„Nur“ eine Amok-Tat; dann ist ja alles in Ordnung.
Wünsche Herrn Reul mal eine „Amok“-Erfahrung wie sie einem hessischen Regierungspräsidenten widerfahren ist. Vielleicht denkt er dann anders – aber nur vielleicht.
Einzelfall, psychisch krank, Messer, keine Angaben.
Ergo kein Rechtsextremer, da weiß man alles binnen Stunden einschl. Bekunden des Entsetzens von hoher und höchster Stelle.
Vielleicht war es eine „M Ortskraft“ bei der Arbeit.?
Gestern war er in der Wahrheitspresse noch der Herr Einmann.
Ich glaube, noch nie wurden einem armen Unschuldigen so viele Verbrechen an die Backe genagelt wie dem armen Herrn Einmann. Der sollte langsam mal seine Verfolger verklagen!
Eine Amoktat. Also war der arme Mann gezwungen, es den Rassisten heimzuzahlen.
So viele Gefährder und Schläfer laufen frei herum, fahrlässig ohne Ende. Aber wahrscheinlich sind die Gefängnisse ( und mittlerweile die Psychiatrien) übervoll.
Hier noch ein „nettes“ Beispiel“ aus Frankreich:
*https://unser-mitteleuropa.com/islamist-bricht-mit-allah-akbar-rufen-in-kirche-ein-mit-messer-bewaffnet/
„Ein algerischer illegaler Einwanderer wurde am Sonntag, den 8. Mai, festgenommen, nachdem er in die Kathedrale von Metz eingedrungen war und „Allah ist groß“ gerufen hatte.
Der in Polizeigewahrsam genommene Mann entpuppte sich als Keddam R., 47, ein Algerier, der sich illegal auf französischem Gebiet aufhält und der Polizei bereits bekannt war.
Einer Polizeiquelle zufolge kam Keddam R. 2001 nach Frankreich, wo er als Ehepartner eines französischen Staatsbürgers eine Aufenthaltsgenehmigung erhielt.
Mit der Verleihung der Staatsbürgerschaft beginnt die endlose „Übertragungskette“ der Einwanderung.
Im Jahr 2014 wurde ihm jedoch die Verlängerung seiner Aufenthaltsgenehmigung verweigert, was ihn jedoch nicht daran hinderte, sich in Frankreich aufzuhalten, wo ihm 2017 eine Ausreiseverpflichtung (OQTF) und 2020 eine zweite Ausreiseverpflichtung auferlegt wurde, die mit einem Einreiseverbot und Hausarrest einherging.
Nach dem Vorfall vom 8. Mai wurde ihm am Dienstag, dem 10. Mai 2022, ein neuer OQTF zugestellt.“
xxx
Merke: Zugfahren ist gefährlich – in die Kirche gehen auch!
Der unrasierte Multimillionär im Armeeunterhemd verkündet Schreckliches.
„Es gibt mehr Angriffe der UdSSR auf Schulen.“
Ich vermisse den obligatorischen Hinweis, dass diese Angaben nicht von unabhängiger Seite bestätigt werden können und ich vermisse den Hinweis „wieso sollten die Russen?“
Ich kenne die Hintergründe und sie sind nur das i-Tüpfelchen auf den Kriegsverbrecher Prozessen gegen die ukrainische Regierung.
Apropos Islam: Nigeria: Studentin von Kommilitonen gelyncht
Aus Wut über „Prophetenbeleidigung“ Studentin in Nigeria von Kommilitonen gelyncht
13.5.2022
Kano –
Im Bundesstaat Sokoto in Nigeria hat ein Lynchmob eine christliche Studentin grausam getötet und ihre Leiche verbrannt. Dutzende muslimische Studenten hätten die junge Frau aus Wut über einen Eintrag in einer öffentlichen Whatsapp-Gruppe gesteinigt, erklärte die Polizei am Donnerstag. „Die Studenten holten das Opfer gewaltsam aus dem Sicherheitsraum, in dem sie von den Schulbehörden versteckt worden war, töteten sie und zündeten das Gebäude an.“
Den Angaben zufolge war die Äußerung der Studentin als Beleidigung des Propheten Mohammed aufgefasst worden. Auf im Internet verbreiteten Aufnahmen war unter anderem zu sehen, wie die tote Studentin in einem rosafarbenen Kleid mit dem Gesicht nach unten zwischen dutzenden Steinen lag.
https://www.ksta.de/panorama/aus-wut-ueber–prophetenbeleidigung–studentin-in-nigeria-von-kommilitonen-gelyncht-39691732
Ein User schreibt: Meiner persönlichen Meinung nach ist der Islam nicht friedlich
Prompt kommt die Antwort eines Rechtgläubigen, der in seinem Avatar die Kaaba hat: du hurensohn was der islam ist nicht fridlich? halt deine fresse du gottloses nuttenkind. junge bald gibt es scharia in deutschland und dann werden jeden tag 5 dicke muslim schwänze deine kuffar mama ficken damit sie wieder ehre hat. du und dein hunde vater müssen dann zugucken wie deine verbrauchte judenmutter gesteinigt wird und danach ficken wir euch. zeig dein gesicht du islamhassender bastard damit ich dich suchen und verbrennen kann.
Den Einzelfall erwöhnte soeben sogar der Deutschlandfunk.
Was zur Stunde noch unklar ist: Trug der Bahnreisende bei der Tat eine Coronaschutzmaske oder gefährdete er seine Mitreisenden mit oben ohne?
Das hat doch nix mit nix zu tun. Der Messerstecher ist geistig gestört. Auch haben wir als Gesellschaft versagt, weil wir dem armen Schutzsuchenden nicht vermitteln konnten, dass man mit einem Messer nicht auf andere Leute einsticht, und schon gar nicht im Zug, weil deren Benutzer sich doch so umweltfreundlich verhalten.
„Der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul (CDU) beschwichtigt:“
Ist das der Mann, der zu Hause alle Spiegel abmontieren ließ, weil er nicht schon am Morgen den Glöckner von Notre Dame sehen will?
Der „Prüffall Islamismus“ muß natürlich verblassen vor dem selbstverständlich zu erwartenden hyperventilierenden Blätterrauschen, nach dem ein 16jähriger pubertierender „Nazi“ in Essen dingfest gemacht worden sei, der eine ganze Schule in die Luft habe jagen wollen. Das erzieherische Programm
deutschfeindlicher Rassistender „Rechtsradikalismus-Experten“ von ARD, ZDF, Springer und Bertelsmann, und wer immer noch dazugehört, für die nächsten Wochen und Monate steht schon mal fest, das Thema, um das es gefälligst zu gehen hat, ist also wieder einmal gerettet. Daß da eine paar Reisende so ungeschickt und kulturell unsensibel waren, ausgerechnet einem „Prüffall Islamismus“ – an dem man offensichtlich schon länger herumprüft – ins amoktätliche Messer zu rennen, geschenkt. Was kann der arme Mann dafür?Und wieder ein widerlicher kleiner wandelnder ScheiXXhaufen der auf unsere Kosten durchalimentiert wird.
Der Islam ist halt so. Hört endlich mit der Unterscheidung zwischen Islam und dem Kunstwort Islamismus auf!
Sofort den Bundespolizisten und seine Mittäter einsperren. Er hätte sich mit dem Gesicht gen Mekka hinwerfen und lauthals `“Alibaba ist groß“ beten müssen. Wenn dem Iraker jetzt noch seine 793.645 Jungfrauen entzogen werden, wo kommen wir denn da hin. Der Mann muss besser eingegliedert werden. Er hat doch nun wirklich gezeigt, dass er noch so´n paar deutsche Frauen braucht und ein paar Männer zum abknallen. Auch sollte ihm unentgeltlich eine Mpi und eine Pistole im Rahmen der Integration zur Verfügung gestellt werden. Außerdem kann er ja dann als Integrationslehrgang nen Waffenkurs mitmachen. D.h. den Moslemclubs sollten Flächen als Übungsgelände zur Verfügung gestellt werden.
Gegenwärtig müssen sich solche Leute echt ver..scht vorkommen. Es kann ja wohl nicht sein, dass alle immer als geistig Behinderte dargestellt werden. So viel Bekloppte kann´s ja wirklich nicht geben.
(Achtung: Teile des Statements könnten Bruchteile von Ironie enthalten. Fragen Sie deshalb ihren Innenminister oder Chef der Polizei.)
Shithole BRD. Alles wie bestellt. es wird noch schimmer. An der Zeit daran zu gewohnen. Stichsichere Weste wie bei Bockbaer anschaffen, Helm,und Eisenstiefel. Aber noch besser- Den Ritterausruestung- Ganzen Panzer aus dem Mittelalter! Dann seid Ihr in Bahn, auf die Strasse und sonst wo Sicher!
Das alles geht zum Teufel. Geht nicht anders. Muss. Ist schon längst dabei.
Und danach schläft der Teufel wieder lange.
Würde nicht mehr die tägliche Rassismusscheisse zelebriert werden, könnte man endlich durchgreifen und das Gesocks aus Deutschland schmeißen. Die Teddywerfer und sonstige Hanswursten gleich mit, will endlich wieder Ruhe in Deutschland haben, mit Anerkennung der Lebensleistung, Respekt vor dem Nächsten, Ehrlichkeit und Anstand, aber halt, da wäre der halbe Bundestag leer
Die deutschen Wähler geben sich offenbar uneinsichtig bis zum Schluss. Sie können und wollen nicht erkennen, welche Folgen das Wählen von verantwortungslosen Politikern für die innere Sicherheit in Deutschland hat.
Bis auf wenige Ausnahmen schweigt das Volk.
Also wird so etwas geduldet,und hingenommen.
Festgenommen wurde er auch,also kann man ihn verurteilen.
Ja und die Opfer, die waren zur falschen Zeit,am falschen Ort,
ausserdem hätte so ein Verkehrsmittel ja auch entgleisen können.
Eine 100% Sicherheitsgarantie kann niemand erwarten.
Also schön die Kopfwindel richtig platzieren,die Herren mögen
sich einen entsprechenden Bart wachsen lassen,und schon ist man sicherer.
Beim Corona Gesichtslappen hat es ja auch geholfen,und hilft bald wieder !
Was muss noch alles passieren, bis der letzte Depp endlich kapiert, dass es um seine Existenz, sein Leben geht
@ T.Acheles 13. Mai 2022 at 16:40
„Die deutsche Polizei ist ja voll islamfeindlich!“
Eben. Vor allem weil sie den Herren-„menschen“ in eine Mülltüte mit KREUZ steckt.
Eine eklatante Verletzung der Bekenntisfreiheit laut GG,
Verhöhnung der 270m Opfer von Zwangschristianisierung und Kreuzzügen,
Verhornballung des Staatsziels ökomenische Mülltrennung und Kreislaufwirtschaft
Shabath Shalom
Mindestens 30 Asylbewerber bedrängen Polizei
Sigmaringen, Baden-Württemberg. In der Nacht auf Donnerstag bedrängten 30 bis 40 Bewohner die Polizei in der Landeserstaufnahmestelle Sigmaringen. Die Beamten waren alarmiert worden, nachdem drei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes unvermittelt angegriffen und dabei verletzt worden waren.
https://www.all-in.de/c-polizei/mindestens-30-personen-bedraengen-polizei-mann-schneidet-sich-mit-rasierklinge-in-den-arm_a5159384/amp
In diesem Zusammenhang muss auch geklärt werden, was der Grund für den unvermittelten Übergriff gewesen sein könnte….???
Ich befürchte mal, am Sonntag bei der Wahl in NRW werden 94% der Bevölkerung diesen Rassismus gegen Ungläubige gut finden und die Parteien wählen, die noch mehr von solchen rassistischen DeutschenHassern und UngläubigenHassern im Land haben wollen.
Ist das Demokratie?
Oder eher linksextreme GEZirnwäsche?
Nachgedacht 13. Mai 2022 at 17:43
Würde nicht mehr die tägliche Rassismusscheisse zelebriert werden, könnte man endlich durchgreifen und das Gesocks aus Deutschland schmeißen. Die Teddywerfer und sonstige Hanswursten gleich mit, will endlich wieder Ruhe in Deutschland haben, mit Anerkennung der Lebensleistung, Respekt vor dem Nächsten, Ehrlichkeit und Anstand,
—————————-
Ja, das wäre der normale Weg in einem normalen Staat.
Aber leider leben wir in einem kommunistisch-woken Staat, mit linksversifften Wegen, der seine (deutschen) Bürger nur noch dafür braucht, diesen ganzen Rotz zu bezahlen.
Aus vielen Minaretten ertönt inzwischen das Kriegsgeschrei und Schlachtruf(*) :
Allahu akbar.
Auch bei Aachen (Eschweiler, Stolberg, Düren).
Übersetzt ins Deutsche:
Der rassistische Messerstecher Mohammed ist der Größte.
ca. 90% der Wähler (2021) wollen es so.
Mancher Rassismus ist gleicher.
—
Schlachtruf(*) = Aufruf, die Ungläubigen abzuSCHLACHTEN.
Allah ist gütig und gerecht.
https://en.wikipedia.org/wiki/Takbir#In_battle
Eberdingen (Baden-Württemberg) – Schreckliche Bluttat in Baden-Württemberg. Der 35 Jahre alte Niko D. hat in Eberdingen offenbar seine Ehefrau, seine sechs Jahre alte Tochter und anschließend sich selbst getötet.
Wie die Polizei in Ludwigsburg mitteilte, brachten Rettungskräfte außerdem einen vierjährigen Sohn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.
Messerstecher in Herzogenrath in der Regionalbahn:
Das größte deutsche Eisenbahnforum (die haben ein paar mehr Zugriffe als pi weil es mehr Eisenbahnfreunde gibt als man denkt) ….schweigt politisch korrekt. Der Moderator ist ein 100%iger Grüner. Ich warten nur auf „HP0“ bei denen.
Kann Reul das aufklären? So kurz vor der Wahl?
Diese EhrenMesserstecherei war in Herzogenrath.
Auch in diesem Städtchen erschallt der Schlachtruf über die Dächer:
Allah, der Schutzheilige der EhrenRäuber, EhrenMesserstecher und EhrenRassisten ist der Größte
und alle kriminellen Taten vom EhrenMesserstecher Mohammed sind ehrenvoll und göttlich legitimiert (also unfehlbar, ewig und unabänderlich).
Dieser gläubige Aktivist hat sich diesen religiösen Aufruf zu Herzen genommen und das getan, was von den Dächern gerufen wurde.
Seine Eltern und Brüder*innen im Glauben werden stolz sein auf seinen gottesfürchtigen und ehrenvollen Glaubenstaten.
Ein Held.
Herzogenrath bekommt, was der Stadtrat erlaubt hat.
[koeln.polizei.nrw]
Na, AfD, endlich aufgewacht im Endspurt?
Im besten Deutschland aller Zeiten müssen Bahnreisende mit einem Stich -nein, nicht von einer Wespe- ins Herz oder in den Halsbereich rechnen. Das ist im besten Deutschland aller Zeiten Alltag.
Euer bestes Deutschland aller Zeiten ist zu einem Industrie-Fleischwolf geworden.
Ihr seid so normalerweise des Todes. Aber was ist schon normal!?
Herzogenrath – das ist Interreligiöse Dialog, wie es der Messerstecher Mohammed vorgemacht hat.
Nicht dem Beispiel von dem ehrwürdigen und vorbildlichen(*) Mohammed zu folgen, wäre für einen gläubigen Mohammedaner eine Beleidigung von Mohammed.
Und die Beleidigung von Mohammed muss mit dem Tod bestraft werden (Apostasie).
—
vorbildlich(*) Zitat vom Zentralrat der Verehrer vom Messerstecher Mohammed, z.B. Haimann Mazyek
[muhammad.islam.de]
Noch mal Herzogenrath:
Hier die weichgespülte Pressemeldung:
– quote –
Ein Bundespolizist, der am Freitagmorgen (13.Mai) in seiner Freizeit in einer Regionalbahn bei Herzogenrath unterwegs war,
hat in einem Zugabteil einen männlichen Angreifer überwältigt und festgenommen.
Nach aktuellen Erkenntnissen soll der Mann gegen 7.40 Uhr in der Bahn mehrere Menschen mit einem Messer angegriffen und verletzt haben.
Derzeit werden mindestens drei Fahrgäste in den umliegenden Krankenhäusern medizinisch versorgt.
Lebensgefahr besteht nicht.
Die Polizei ist mit starken Einsatzkräften vor Ort und hat unter anderem die Betreuung der im Zug anwesenden Zeugen übernommen.
Die Kriminalpolizei Köln hat die Ermittlungen zur Identität des Angreifers und zum Hintergrund des Tatgeschehens aufgenommen.
Die Bahnstrecke bei Herzogenrath ist aktuell gesperrt.(al/iv)
– unquote –
Die Bahn in Herzogenrath? War es in der Dürener Kreisbahn? Ich kenne mich nicht mehr so aus dort. Hat NRW-Sheriff R. ein Statement abgegeben? Hat er noch alles im Griff im sinkenden Schiff NRW aka Shithole außer „Kumpels“? Kommen die Grünenenden in NRW auf 20%?
Was in der Regionalbahn passiert ist kann überall passieren. Im Parkhaus, im Park.
Amoktat?
Die journaille lernt nicht dazu.
Den hat wohl eher Allahs Hafer gestochen und ihm befohlen,
ein paar „Ungläubige Hunde“ abzumurksen !
Vor Jahren beschwerten sich Tunesier über die Rückführung ihrer Staatsbürger in ihr eigenes Land :
„Wir sind nicht der Mülleimer der europäischen Union“.
Das heisst, dass dort Gefängnisse, Heilanstalten und ähnliche Anstalten mit unnützen Fressern geleert wurden und gen Europa verschifft wurden.
Wohl bekomms. Jetzt wird kassiert mit herbeifabulierten Kindern und „Kindergeld“ transferiert in Billionenhöhe (400Mio, Dunkelziffer mal2 frag Western Union).
Wer heutzutage noch arbeiten geht um diese Sch++sse zu finanzieren gehört mit verschickt.
Und wie blöde kann man sein immer noch diese Verbrecherparteien zu wählen ???
Wer wählt seinen eigenen Schlächter ?
C. Schneider (SPD) : (nie gearbeitet als Azubi bei der Sparkasse rausgeflogen) :
Erblast 20.000 € pro Person. Wer lässt solche Irren in die Politik ?
Eine Klapsmühle hoch 3. Der ganze Verbrecherverein, den man laut StGB nicht mal belangen kann, weil es eine „Partei“ ist, gehört … kann sich jeder selbst denken.
Hier 10 Milliarden da 1 Milliarde nochmal 100 Milliarden und immer die Kontonummer fürs Schwarzgeld dabei. So geht das, nennt sich Kickback. Neue Villa in der Toscana und der dumme Michel frisst Brot.
Lasst Euch weiter verarschen wählt Soros-genehm die grössten Idioten, die aufzutreiben waren und hört auf zu meckern wenn ihr Euch nix mehr leisten könnt.
Denn Klaus Schwab sagt : „Euch wird nichts mehr gehören und ihr werdet glücklich sein.“
So blöd kann die Masse ja nicht sein, daher tippe ich auf massive Wahlfälschung wie letztens in Bürlün.
Konsequenzen ? NULL.
Ja, NULL.
Jeder Bananenstaat wird dafür verachtet, auch Russland.
Aber in Schland : NORMAAAL !!!
Ich geh kotzen.
In Mordrhein-Vandalien ist das doch alles normal. Der arme Kerl ist natürlich nicht schuldfähig. Er hat ja eine Geisteskrankheit und die heißt Islam!
Islam-Anschlag in deutscher Bahn und nur so wenig Kommentare hier? Sind die User abgestumpft und fügen sich ins Unausweichliche?
Als ich die Nachricht heute früh in den MSN las, dachte ich es mir schon – das kann nur ein manischer Musel gewesen sein. Ich mag es nicht, mich zu wiederholen, aber: Es kann inzwischen jeden in jeder alltäglichen Lebenssituation treffen. Schützt euch. Seid darauf vorbereitet, dass auch ihr einmal in eine solche Lage geraten könnt. Beim Einkaufen, auf dem Weg zur Arbeit, bei banalen Freizeitaktivitäten. Und es wird noch viel schlimmer, wenn hier wirtschaftlich alles zusammenbricht.
Nachrichten aus Frankfurt:
Heute lag wohl ein Toter in der U-Bahn, die Leute sollen alle aus allen Bahnen rausgesetzt worden sein und Re-animationen sollen gescheitert sein. Ganz toll soll die Information wieder gelaufen sein, wohin mit den Hunderten von Passagieren, keiner wußte wohin. Zugführer knallte die Fenster zu und verwies auf vermeintlichen Schienenersatzverkehr und Taxen, wovon nichts zu sehen gewesen sein soll weit und breit.
Help yourself war die Devise. Ziehe deine 7 Meilenstiefel an und wandere.
Sei froh, dass es den U-Bahnfahrer nicht getroffen hat und die Bahn Führerlos durch die Gegend gondelt!
Der Frankfurter Verkehrsverein steht auf dem Standpunkt: Wenn es die Flüchtlinge von Afrika übers Meer schaffen, dann können die verwöhnten Passagiere aus dem Umland auch mal nach Frankfurt City laufen. Die sollen sich nicht so anstellen.
Der Hauptbahnhof ist ein Chaos, kein Mensch findet auch nur ein Schild das noch gültig ist, baustellenartige unterirdische Labyrinthe wo man hinschaut wo der Dreck meterhoch liegt. Und draußen warten die Flüchtlinge die alle auf CRACK sind. Viele junge Frauen heroinsüchtig schleichen sie durch die Gegend prostituieren sich überall.
Was ist bloß aus unseren einst so repräsentablen Städten geworden?
Schlimmer als in Kairo.
Was soll einer machen, der in der Bahn mit einem Messerstecher sitzt?
Die sollen mal Anweisungen geben wie man sich da verhalten soll!
Treten? Spucken? Oder auch ein Messer ziehen?
Vielleicht besser einen Elektroschocker oder Spray dabei haben alle Mitreisenden einsprühen?
Was soll man tun??
Notbremse ziehen?
Sich tot stellen?
Entscheidet Euch mal!
lorbas 13. Mai 2022 at 16:28
Genau, die wird immer extremer – noch vor drei Monaten war man ein Nazi, wenn man nicht links und grün und antideutsch war, heute ist man schon kein Demokrat mehr, wenn man ihren Linksextremismus nicht teilt.
Am Sonntag bei den Wahlen in NRW wird sich wieder zeigen, dass es 90 % + X GENAU SO wollen und nicht anders. Und dann sollen sie es auch so bekommen. Leid tun mir nur die 10 % – X die es nicht so wollen. Aber das ist ja das Pack, von dem die größte Gefahr ausgeht…
Es war ein Iraker wo kein Krieg ist! Also Merkel.
https://www.tagesschau.de/inland/aachen-messerattacke-zug-101.html
Gut dass die Polizisten artig Deppenlatz trugen. Nicht auszudenken, was sonst passiert wäre.
Zwei Afghanen schlagen 55-jährigen Deutschen an Bushaltestelle halb tot – Schädelbasisbruch
Aber natürlich sind die unverzichtbaren Fachkräfte längst wieder auf freiem Fuß. Und die Anklage lautet nur auf gefährliche Körperverletzung statt auf versuchten Totschlag.
https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/taufkirchen-bei-muenchen-ort486320/sbahn-muenchen-taufkirchen-bahnhof-schlaegerei-taeter-gefasst-91540313.html
alles-so-schoen-bunt-hier 13. Mai 2022 at 19:39
lorbas 13. Mai 2022 at 16:28
Davon will die Nennsie aber gar nichts hören.
Bundesinnenministerin Nancy Faeser legt einen alarmierenden Lagebericht vor. Er attestiert hunderten Mitarbeitern ein gestörtes Verhältnis zur Demokratie.
Genau, die wird immer extremer – noch vor drei Monaten war man ein Nazi, wenn man nicht links und grün und antideutsch war, heute ist man schon kein Demokrat mehr, wenn man ihren Linksextremismus nicht teilt.
—–
Genau. Es wird immer extremer.
Ich zünde die 2.Stufe: Ich bin sogar „Nazi“ wenn ich mit meiner erz-christlichen milchkaffe-farbenen-Mujer ausgehe aber angemacht werde weil ich als Kartoffel nicht mit meiner Lebenspartnerin ausgehen darf. Sagt der Döner aber auch einige Deutsche.
Gott Sei Dank stammt sie von einer Karibik-Insel, wo es eine Grenze gibt und sabbelt plattdeutsch.
Nennzy und Ihr Haldi: Übernehmen Sie!
Nennzie und ihr Hofhund Haldi konzentrieren sich halt auf das Wesentliche genauso wie die Verteidigungsoma und ihr verzogener Schnösel-Sohn. Der Abflug.
Ich nehme mal schwer an, daß der WüstenDämon ihm beim MorgenGehBeet schwer an seine HandlungsPflicht erinnert hat….. 👿 👿 👿
Hat alles latürnich nix mit dem iSSlam zu tun, ischwöööre…….
iSSlam GO HOME !!!
Dichter 13. Mai 2022 at 17:08 Das hat doch nix mit nix zu tun.
7berjer 13. Mai 2022 at 20:17 nix …
—
Soeben im Radio, DLF gehört:
Die unfehlbare GEZirnwäsche hat festgestellt, festgestellt, festgestellt,
dass dieser Muslim kein Islamismus enthält,
Islamismus enthält.
Auf jeden Fall kann das jetzt vor den Wahlen in NRW nicht anders sein.
Also ich möchte mich dem anschließen
Wir sollten nicht immer alle Islamisten unter Generalverdacht stellen, nur weil sie kultur und religionsbedingt ein wenig mit dem Messer herum stechen.
Das sind doch rassistische Vorurteile!
Vielleicht war es ja auch ein friedliche und unpolitischer Verehrer vom Messerstecher Mohammed.
Hiermit nominiere ich den gläubigen Aktivisten und seine Lieblingsmoschee für die ehrenvolle Auszeichnung
+———————————————————————–
| Islam | ohne Ungläubige
+———————————————————————–
| Islam | mit Courage
+———————————————————————–
Ungläubige = minderwertige Kafir, ohne Rechte, auch kein Recht auf Leben.
[wiki/Kafir]
Bingo:
DDR 1 Aktuelle Kamera! 20:00
„Ein Mann hat im Zug gestochen“
(Keine Nationalität !)
Ein Islamistischer Hintergrund ist
nicht erkennbar!
Vermutlich liegt bei dem „Mann“
eine „psychische Störung“ vor!
Also eigentlich wie immer,im besten
Deutschland ever!
Islam = Frieden(*)
Dieser gläubige Verehrer vom EhrenMesserstecher Mohammed ist ein Friedens(*)Aktivist:
Frieden(*) bedeutet im Islam:
Wenn die minderwertigen Ungläubigen unterworfen, vergewaltigt, abgeschlachtet oder vertrieben sind.
[siehe Dar as-salam, = Dar al-Islam Haus des Friedens|]
Gläubige grüßen sich auch mit
Salam(*) oder
Salam aleikum(*).
Das wird in obigem Sinne gemeint sein, also
Salam aleikum(*)
= Ich wünsche Dir den Frieden von Mohammed
= Ich wünsche Dir, dass alle minderwertigen Ungläubigen unterworfen, vergewaltigt, abgeschlachtet oder vertrieben sind.
@ Oberfeld 13. Mai 2022 at 16:31
Neben Pöbel Ralle und Lindhwurm sind alle anderen Menschen Rechtsradikale. Die sind so linksverseucht, würden die im Bundestag nach ihrer politischen Position sitzen, säßen sie hinter dem Brandenburger Tor.
Islamkuffnucken raus und gut is!
T.Acheles 13. Mai 2022 at 21:06
Islam = Frieden(*)…….
————————————————
Na ja nur, das Ding mit dem „Salam“ im Islam ist halt, daß sich das Wort „Islam“ nicht von „Salama“ = Frieden, sondern von „Aslama“ = Unterwerfen, sich unterwerfen herleitet.
Ich hoffe der Bundespolizist behält seine Arbeit und wird nicht angeklagt da er einer überschäumenden Lebensfreude Einhalt geboten hat. Notfalls eine Spendenkonto eröffnen
@T.Acheles 13.Mai 2022 at 21:06
„Islam=Frieden“
——————————-
Entdeckte auf https://www.evangelisch.de/
diesen Artikel :“Verbreitung des Islam“ – „Mohammeds zweites Zuhause“
https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/m/medina?er=www.evangelisch.de
Haben die Kirchen sich hierzu schon geäußert?
https://www.n-tv.de/panorama/Lynchmob-toetet-nigerianische-Christin-article23328771.html
Da droht Innendienst vom Feinsten.
Aachen: „Prüffall Islamismus“ sticht auf Bahnreisende ein
13. Mai 2022 53
Wo bleibt der Runde Tisch gegen Rechts extremissmus??
mRNA-Opis wie @klimbt und Alter_Frankfurter stechen mit. Gerade diese beiden Doofnüsse halten Buntland für das beste Deutschland aller Zeiten. @klimbt und @Alter_Frankfurter sind Täter im Geiste.
@ 7berjer 13. Mai 2022 at 22:25
@ T.Acheles 13. Mai 2022 at 21:06
„Islam … nicht von „Salama“ = Frieden, sondern von „Aslama“ = Unterwerfen…“
das hast du als christlich infideler völlig falsch interpretiert, denn du weisst ja
– arabisch kamman garnicht uebersetzen
– alles aus dem kontext gerissen
– falsche uebersetzung
– mit messer die kehle durchschneiden, steinigen, flüssiges blei ins ohr, totpeitschen
hat mehrere symbolische bedeutungen, aber kein messern, töten, bleien, steinigen
– isalm ist eine lyrisch-transzendente, blumige, umschreibende sprache
– frauen sind mental schlichter und verstehen garnichts, auch nicht unter burka
– wo steht das ?
in derartig schematischen diskussion mit den einzig rechtglaubenden herrenmenschen –
erst recht vor grossem publikum und am besten oeffentlich –
erhoehe ich gerne die schlagzahl und biege zu islamprofessor sven karlisch ab:
„Es gibt keinen Beweis für die Existenz dieses Mohammed. Ihr folgt einem Geist.“
.
Dressierte Schimpansen
.
1.) Reul als Innenminister NRW ist Fehlbesetzung wie Ralf Jäger, SPD (2010-2017).
2.) Beide kündigen viel an, handeln dann aber nicht. Oder setzen falsche Schwerpunkte, wie Ralf Jäger seinerzeit mit seinen „Blitzmarathons“ (Autofahrer).
3.) Schimpansen an den Kabinettstisch. Es kann nur besser werden.
.
Friedel
.
Das hat nichts mit Nichts zu tun, Herbert, Annalena und Robert machen sowas schliesslich auch.
Obwohl….die lassen machen.
7berjer 13. Mai 2022 at 22:25
T.Acheles 13. Mai 2022 at 21:06
Islam = Frieden(*)…….
————————————————
Na ja nur, das Ding mit dem „Salam“ im Islam …
—
7berjer , ich stimme Dir vollständig zu.
Aber ich schreibe ja
NICHT: Islam = Frieden
SONDERN: Islam = Frieden(*)
und darunter: islamischer Frieden(*) = Krieg
Noch so ein Prüffall: https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2022/lehmann-shitstorm-geschlecht-trans/ der Lehmann könnte doch zu unserem neuen präferierten Gas–Lieferanten auf die Arabische Halbinsel fliegen und dort gemeinsam mit dem Habbak aus dem Wirtschaftsministerium seine Grünen Erkenntnisse an die dortigen lupenreinen Demokraten und Menschenfreunde weitergeben.Die warten bestimmt schon drauf.
H.R
Luise59 13. Mai 2022 at 23:48
@T.Acheles 13.Mai 2022 at 21:06
„Islam=Frieden“
Heftig.
LÜGEN, sponsored by dt. Bibel Gesellschaft, evt. Kirche Pfalz, Gemeinschaftswerk ev. Publizistik, …
Es braucht dringend Islamaufklärung innerhalb der christlichen Kirchen!
@T.Acheles 14.Mai 2022 at 10:56
„Es braucht dringend Islamaufklärung innerhalb der christlichen Kirchen !“
————————————————
Hier ein Aufklärer :
https://youtu.be/BrQ_JcROtvg
Leute,
wartet nur mal bis das 9,00 € Ticket kommt und diese rollenden Todeszüge dann bis zum zerbersten überfüllt sind, dann werden wir Hierzulande Zustände wie in Neu Dehli erleben.
Da wird gestochen, gegrapscht und vergewaltigt was das Zeug hält.
https://www.spiegel.de/thema/vergewaltigungsfall_in_neu_delhi/
Das schlimme ist ja, dass die GRÜNEN Kommunisten uns das Autofahren fast unmöglich machen und wir regelrecht in den Horror des bunten Wahnsinns im ÖPNV hineingetrieben werden.
Fahrt eure Kinder mit dem Auto zur Schule, solange es irgendwie geht.
Unser Aachener Nougat-Marzipanstückchen aus dem Irak hat aber, wie sollte es anders auch sein, nichts mit dem ISlam zu tun.
Er hatte ein psychotisches Erleben, der Arme.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/messerattacke-in-regionalbahn-bei-aachen-mutma%C3%9Flicher-t%C3%A4ter-wird-in-psychiatrie-eingewiesen/ar-AAXgJ0T?ocid=msedgntp&cvid=a163065887ba439b96cd403893f56638
Nix mit nix
— (1)
a) der Mann verehrt den Messerstecher Mohammed als Vorbild, also Muslim (Islam).
b) Staatsanwalt: kein religiöser Hintergrund
Aus a+b folgt logisch
Islam ist KEINE Religion.
Ja, ich sehe das auch so, wie der Staatsanwalt.
— (2)
nach thereligionofpeace.com gab es seit 9/11
41.408 Angriffe von (psychisch gestörten) Verehrern vom islamistischen Messerstecher Mohammed mit
ca. 270.000 Toten
ca. 360.000 Verletzten.
Wie kommt es, dass psychisch gestörte Atheisten, Buddhisten, Christen … nicht solche brutalen Zahlen vorweisen können?
Also, eines ist vorab schon mal sicher:
Es hat nix mit nix mit der Verehrung vom islamistischen Massenmörder und Messerstecher Mohammed als Vorbild zu tun!!!
nix mit nix!
nix mit nix!
nix mit nix!
— (3)
nix mit nix!!!
Am Sonntag sind Wahlen in NRW.
Nicht das sich die Bevölkerung beunruhigt und die Falschen gewählt werden!
Dieser tadellose Vorzeige-Einwanderer hat doch nur genau das getan, was diese Politik der letzten Jahre von ihm erwartet hat! Die Ursache dieser Vorkommnisse sind genau die Parteien, die das fördern, und morgen werden genau die auch wieder mit riesiger Mehrheit gewählt werden. Die große breite Masse der Bevölkerung will also genau das so haben!
Dieser islamisch motivierte Terroranschlag kommt natürlich immer zu unpassender Zeit.
In NRW ist morgen Wahlsonntag!
Da darf es nicht den leisesten Zweifel daran geben, das „Nix mit Nix“ zu tun hat, außer vielleicht mit Putin!
Unsere zum Linksextremismus neigende Antifantin und Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) wird mit Sicherheit die grünlinks unterstützenden, regierungsnahen Mainstream-Medien sofort ermahnt haben, nicht von einem islamischen Terroranschlag zu sprechen, auch nicht von einem „islamistischen“ Anschlag, was immer „Islamismus“ hierbei bedeuten soll.
Und so wurde von manchen Medien eine regelrechte Performance des Tatmotivs hingelegt, von einem islamistischen Tatmotiv anfänglich, hin zu einem Amoklauf, „ein Mann hat“, ohne jede Hintergundinformationen zur Herkunft des Täters und seines wahren Tatmotivs.
Der Nebel wird daher nicht zufüllig immer dicker und lässt weitere Steigerungen erwarten.
Dieses ist ein deutliches Zeichen dafür, dass aus diesem „Mann“ schon bald eine bemitleidendswerte, schwer psychisch gestörte Person wird, die Tat daher mehr einer höheren Gewalt entsprungen ist, für die dem Täter keine Schuldsfähigkeit zugeordnet werden kann, da offensichtlich geisteskrank und die Politik sie hätte im Übgrigen auch nicht verhindern können.
So das Märchen!
Wir kennen dieses seltsame, immer öfter auftauchende Phänomen der Regierenden, sich von jedweder Mitverantwortung selbst freizusprechen. Frau Spiegel von den Grünen aus Rheinland-Pfalz ist nur ein Beispiel von vielen anderen, wie heute Regierende, insbesondere aus dem grünlinksextremen Spektrum, mit realer Regierungsverantwortung umzugehen bereit sind.
Die verzweifelten Manipulationsversuche des spezialdemokratischen Bundesinnenministeriums versuchen den Rechtsextremismus als Feindbild „Nr. 1“ aufzubauen, in den Vordergrund zu schieben und dagegen den Linksextremismus, islamisch motivierte Straftaten und Migrantenkriminalität als ein aufgebauschtes Problem hinter dieser Antifa-Mogelpackung verstecken zu können.
Und so vernehmen wir hier ein sehr lautes Schweigen seitens der Regierenden, aus Angst, für die mögliche eigene Mitverantwortung bei diesem neuerlichen islamischen Terroranschlag in Deutschland eine eigene Verantwortung mitübernehmen zu müssen.
Sehr wahrscheinlich hätte dieser „Mann“ längst abgeschoben werden müssen und ist den Behörden schon vor der Tat als islamischer Gefährder hinlänglich aufgefallen und bekannt gewesen.
Wo war da die dem Wohl und Schutz der Bürger dienende Regierung in NRW und ihre Fürsorgepflicht, um einem blutigen islamischen Messer-Terroranschlag im Zug präventiv begegnen und verhindern zu können?
Die Erklärungnot der Regierenden liegt förmlich in der Luft!
Auch an diesem Beispiel zeigt sich, die AfD ist die einzige, realpolitische und vernunftsorientierte, rechtsstaatliche Partei, mit der es dieses Verbrechen ganz sicher nicht gegeben hätte, wäre sie Regierungspartei gewesen!
Darüber sollten die Wähler von NRW dringendst nachdenken!
Zu: Erbsensuppe mit fettem Schweinebauchfleisch, 14.5.22, 15:25
Genau!
Seit Tagen denke ich auch, dass die Ruhrgebietsfahrten im Regionalverkehr, die eh schon überfüllt sind, eine sehr gute Möglichkeit gibt zu Reibereien: Wange an Wange, Arm an Arm, Brust an Brust, Hand an Brust und Arsch und Ärschlein an Ärschlein.
Wo sind meine Kotzeimer? Und warum hat man dieses Ticket eigentlich beschlossen????
Jetzt gibt es für uns Frauen nur noch eins: hoch bewaffnet die Züge zu nehmen und auf andere Frauen und Kinder (!) unserer Breiten aufzupassen.
Und: es gibt nur noch eine Partei, die wir wählen können, und das machen wir morgen, Punkt Acht!
Comments are closed.