Die Teil-Impflicht ist schon in Kraft, über die Impfpflicht für alle wird gerade debattiert. Welch perfide Absicht dahinter steckt, legt der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert, schonungslos dar: „Die Corona-Politik ist von Anfang an von Lügen und Verunsicherung geprägt gewesen“, berichtet er im „AfD-aktuell“-Interview vom 17. März, „und diese Lügen will man weiter aufrechterhalten.“

Die allgemeine Impfpflicht solle dabei auch verhindern, dass Mitarbeiter aus Gesundheit und Pflege in andere Branchen abwandern. Und natürlich hat die Bundesregierung massenweise Impfstoff gekauft: „Man will nun nicht eingestehen: Wir haben uns verkalkuliert, wir brauchen es gar nicht.“

Trotzdem sollte jeder Betroffene erst einmal Ruhe bewahren, rät Sichert: Mehr als eine schriftliche Aufforderung, sich impfen zu lassen, werde zunächst niemand bekommen. Denn der Gesetzesentwurf stecke voller rechtlicher Mängel, sodass er gar nicht umgesetzt werden kann. Die Gesundheitsämter, die letztendlich die Impfpflicht durchsetzen müssten, würden noch gar keine Grundlage dafür haben.

Die müsste der Bundestag beschließen, da so etwas ein massiver Eingriff in die Grundrechte wie das der freien Berufswahl bedeutet. „Würde jetzt jemand daherkommen und Beschäftigungsverbote aussprechen, so handelt er rechtswidrig“, ist sich Sichert sicher. Seine Empfehlung: „Lassen Sie sich nicht verrückt machen, leben Sie Ihr Leben!“ Und unbedingt müsse weiter Druck auf die Bundesregierung ausgeübt werden – von jedem Einzelnen.

Denn nicht nur die Impfpflicht muss gestoppt und aufgearbeitet werden, sondern die gesamten letzten zwei Jahre voller überzogener Maßnahmen und Freiheitseinschränkungen. Und es müssen die Verantwortlichen dafür klar benannt werden.

Like
Beitrag teilen:
 

74 KOMMENTARE

  1. Die Haftungsfrage wird ihnen das Genick brechen. Weder diese Hampelregierung noch die Hersteller werden die Haftung für Nebenwirkungen übernehmen wollen. Und damit sind sie am Arxxx…

  2. Ist klar, das Bestehen auf das Recht wird die Durchsetzung der Impfpflicht verhindern. So wurden auch Bewegungseinschränkungen, Begrenzung der Zahl von Leuten an privaten und öffentlichen Plätzen, die Schliessung von weiten Bereichen der Wirtschaft, Testpflichten, Maskenpflicht usw. verhindert. Klappt ganz bestimmt.

  3. Die Impfpflicht ist eine Verpflichtung zur Teilnahme am Experiment.

    Die Aussage der Politiker: „Die Impfstoffe sind sicher und wirksam!“
    In einem Satz mit sechs Wörtern gleich drei Fehler!
    Aufgefallen war das Medizin Prof. Haditsch im Interview mit Epoch Times 19/3/22.

    1)Es sind keine Impfstoffe, es sind andere Substanzen.

    2)Die pauschale Klassifizierung „sicher“ ist nicht zu teilen, bei den sogar häufig schweren Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen. Angegebene Tote in Europa mit 40.000 und 3,3 MIO gemeldete Nebenwirkungen, die es in die Kartei geschafft haben. Die Dunkelziffer dürfte zehnmal so hoch sein.

    3)Die Wirksamkeit ist mittlerweile, wie wir lernen, auch aufgehoben.

  4. Der Bouffier lässt sich nicht einschüchtern, er ist seinen Hundertjährigen etwas schuldig!
    Der behält die Maßnahmen bis 2. April bei.
    Am liebsten noch bis nach Ostern!
    Solche alten Zausel mit ihrer Scheiß Testpflicht.
    Zum Teufel soll der alte Tattergreis und seine Bande gehen!

    Die verfluchten steinalten Geboosterten werden uns noch mehr Ärger bereiten solange sie noch leben.
    Denn die werden nie mehr normal werden.
    Hysteriker, die alle Leute einsperren wollen.
    Die Alten weigern sich gegen die Freiheit.
    Die haben auch ihr Leben gelebt.
    Wenn man Freiheit will muss man offenbar warten bis die alle tot sind.
    Vorher gibt es hier keine Freiheit mehr.

  5. Hinter dieser Impfflicht steht folgendes, nämlich der Einkauf von ca. 600 Mio. Impfdosen für die nächsten Jahre bzw. lange Abnahmeverpflichtungen der Bundesrepublik Deutschland. Das Zeug muss verbraten werden. Es wurde in aller Panik kopflos bestellt, drückt jetzt auf´s Budget und man würde doppelt doof dastehen, müsste man es dann wegwerfen müsste, weil keiner mehr zum impfen kommt oder es nicht mehr zur aktuellen Covid-Variante passt. Also geht es jetzt darum, es eben zwangsweise zu verabreichen, um die Blindheiten der Regierung zu kaschieren.

  6. „…Trotzdem sollte jeder Betroffene erst einmal Ruhe bewahren, rät Sichert:…“
    ——————————————————–

    So ähnlich klang auch damals ein RA von den sog. „Busketieren“, der u.a. geraten hatte, gegen eine OWI wegen Verstoß bezüglich Corona einfach Widerspruch einzulegen und gut. Bei Fragen/Problemen gäbe es da jede Menge Websites, wohin man sich wenden könne.

    Tja nix war gut. Auf meine Anfrage nie eine Antwort erhalten und wäre…trotz Widerspruch…die Sache verhandelt worden, bzw. ich mich weiter „quer“ gestellt hätte, kann ich wohl von Glück reden, dass ich mit „nur noch“ 120 € davongekommen bin.

    So habe ich das in Erinnerung und bin daher…ich rede da selbstverständlich nur von mir…bei solchen Ratschlägen seeehr vorsichtig geworden.

  7. Sehr empfehlenswert!

    .
    „Betroffene berichten
    im Gespräch mit Viviane Fischer (Gründerin Corona-Ausschuss) über ihre gesundheitlichen Probleme im Nachgang zur Impfung, über ihre Ängste, ihre verzweifelte Suche nach Hilfe, ihr Alleingelassensein und die Unterstützung, die sie sich wünschen und teilweise erfahren haben.“

    https://politikstube.com/geimpft-jetzt-reden-wir/

  8. Wer dieser verschissenen Gen-Spritzung noch irgendetwas Positives abgewinnt, sollte sich bitte dringendst die gestrige Rede einer Bestatterin auf der Demo in Landau/Pfalz anschauen/anhören. Schaut Euch die Frau genau an, die ist so konkret und schon qua Beruf geerdet, die erfindet nichts und übertreibt nichts, kein Jota:

    https://t.me/tomsfreiheitskanal

    Und hier hat eine sehr klar denkende, überaus sachliche Ärztin in Offenbach am Main gesprochen, ist zwar ein paar Wochen her, aber absolut aktuell:

    https://report24.news/aerztin-stellt-klar-uebersterblichkeit-ist-primaer-covid-19-impfung-zuzuordnen/

    Ceterum censeo: LAUTERBACH IN DEN KNAST !! Besser gestern als heute! Und nicht nur der!

  9. Jouwatch schreibt heute in einem Artikel „Übersterblichkeit“
    über einer Klagewelle, die insbesondere auf Pfizer zurollt, wie über einen Anstieg der Sterblichkeit unter 22-44 Jährigen, die um 84 Prozent seit Impfbeginn beziffert wird.

    Der US Impfgegner Malone hat sie dafür eingesetzt, vor allem da die Nichthaftungsklausel den Konzern verpflichtet hätte, bekannte Nebenwirkungen offenzulegen. Dies hat er nicht getan, kann somit wegen Betrug und Vertuschung belangt werden.

  10. @ Metaspawn 20. März 2022 at 11:51

    Hinter dieser Impfflicht steht folgendes, nämlich der Einkauf von ca. 600 Mio. Impfdosen für die nächsten Jahre bzw. lange Abnahmeverpflichtungen der Bundesrepublik Deutschland. Das Zeug muss verbraten werden. Es wurde in aller Panik kopflos bestellt, drückt jetzt auf´s Budget und man würde doppelt doof dastehen, müsste man es dann wegwerfen müsste, weil keiner mehr zum impfen kommt oder es nicht mehr zur aktuellen Covid-Variante passt. Also geht es jetzt darum, es eben zwangsweise zu verabreichen, um die Blindheiten der Regierung zu kaschieren.

    ———————-

    Kopflos? Blindheiten? Ehrlich gesagt, ich bezweifle das. Hier wurde und wird ganz gezielt im Sinne der großen Transformation gehandelt. So wie die Trudeaus, Arderns und andere WEF-Schranzen, deren Brutalität gegen die eigenen Völker und jede Freiheitsregung in ihnen grenzenlos ist.

    Wenn sie Recht hätten, würde der ganze Quatsch ja beendet sein, wenn sie den ganzen Dreck an den Mann/an die Frau gespritzt haben. Das wird aber nicht der Fall sein. Ich verspreche Ihnen, dass diese Kriminellen weitere Riesenchargen an Dosen ordern werden, wenn noch viele Millionen Dosen von der Sauplörre hier auf Halde liegen. Es ist alles ein ganz, ganz abgefeimter Betrug – und der ist so perfide, dass man alle Verantwortliche zur Abschreckung und Sühne streng bestrafen muss. Auch körperliche Strafen erscheinen mir angemessen, wogegen ich mich immer gesträubt habe. Die Bestie im Mensch ist wieder erwacht, sie darf sich nicht länger ungehemmt austoben!

  11. ……“die Verantwortlichen müssen klar benannt werden“ … UND ZUR RECHENSCHAFT
    GEZOGEN WERDEN. ,!!

  12. Österreich ist doch auch schon zurückgerudert. Eine Impfpflicht ist in der Praxis gar nicht durchzusetzen. Wir haben jetzt schon gesiegt!

  13. @ jeanette 20. März 2022 at 11:50

    Die verfluchten steinalten Geboosterten werden uns noch mehr Ärger bereiten solange sie noch leben.
    Denn die werden nie mehr normal werden.
    Hysteriker, die alle Leute einsperren wollen.
    Die Alten weigern sich gegen die Freiheit.
    Die haben auch ihr Leben gelebt.
    Wenn man Freiheit will muss man offenbar warten bis die alle tot sind.
    Vorher gibt es hier keine Freiheit mehr.

    ——————-

    Ganz viele Alte, und ich meine jetzt die richtig Alten, die sich nicht mehr wehren können, wurden ja bereits zu Tode gespritzt. Hören Sie Sich bitte die von mir oben verlinkte Rede der Bestatterin aus Landau an. Sie berichtet, wie sie schon nach den ersten Spitzwellen in den Alten- und Pflegeheimen die toten Senioren dort in zuvor nie dagewesenen Mengen abgeholt haben.

    Bouffier selbst ist ein schwerkranker Dummkopf, der kurz vor dem Jüngsten Gericht steht – falls es das tatsächlich gibt – und sich da hoffentlich für seine Untaten verantworten muss.

  14. Die Impfpflicht soll uns nur wieder einschüchtern.
    Wenn Millionen von Impfgegnern standhaft bleiben,
    können die hohen Herren und Damen,uns gar nichts.
    5 Millionen Einsprüche gegen einen Bußgeldbescheid,
    würden die Verwaltungen lahm legen,Gerichtsverfahren
    wären auch nicht mehr anberaumbar,wegen Überlastung.
    Bei nicht pfändbaren Hartzlern,
    oder Rentnern,die aufstocken,oder nur ein wenig mehr
    Rente haben,als die Hartzler ,könnten sich die
    Gerichtsvollzieher, Blutblasen laufen,und kämen keinen Meter weiter.
    Das würden Jahrzehnte ins Land ziehen,mal abgesehen,
    von einer Rechtswidrigkeit des Gesetzes, und das Scheitern !

  15. In Nürnberg liegen gerade einmal 21 Personen wg. Covid auf der Intensiven. Da werden also 500.000 Einwohner wg. 21 Hanseln (wahrscheinlich Ü80 noch dazu) in Geiselhaft von einem durchgeknallten MP genommen. Hätten wir unabhängige Gerichte, säßen die ganzen Bayerischen Regierungskorrupten im Knast.

    Nürnberg
    Anteil COVID-19 Betten (%): 16,03
    Betten frei: 33
    Betten belegt: 154
    Betten gesamt: 187
    Fälle COVID-19 aktuell: 21
    Fälle COVID-19 beatmet aktuell: 9
    Anteil COVID-19 beatmet aktuell (%): 42
    Betten frei (%): 17,64
    https://www.proplanta.de/karten/n%C3%BCrnberg-covid-19_patienten_an_der_gesamtzahl_der_intensivbetten_(kreisebene)_09.10.2020-einzelkreiskarte8012020_09564.html

  16. OT
    „Corona“, Ukraine-Krieg… die alten Probleme verschwinden nicht. Es ist mal wieder ein böses Auto mit Schwung in eine Menschenmenge gefahren. Mindestens viel Menschen sind schon tot:

    In Belgien ist am frühen Sonntagmorgen ein Fahrzeug bei einer Karnevalsveranstaltung in eine Menschengruppe gefahren.
    La Louvière (dts Nachrichtenagentur) – Mindestens vier Personen kamen dabei ums Leben, mehrere weitere wurden verletzt, teilten die lokalen Behörden mit. Der Vorfall ereignete sich demnach gegen 5 Uhr in dem Ort Strépy-Bracquegnies in der Wallonie. Die Karnevalsgruppe soll sich gerade auf den Weg in die Innenstadt vorbereitet haben.
    Es war zunächst unklar, ob das Fahrzeug absichtlich in die Menschengruppe gesteuert wurde. Die Polizei soll den Fahrer des Fahrzeugs Berichten zufolge festgenommen haben.
    (dts von heute)

    „Unfall“ oder wieder einer dieser vielen „geistig verwirrten Einzeltäter“?

  17. @ Wuehlmaus 20. März 2022 at 12:26

    @ jeanette 20. März 2022 at 11:50

    Die verfluchten steinalten Geboosterten werden uns noch mehr Ärger bereiten solange sie noch leben.
    Denn die werden nie mehr normal werden.
    Hysteriker, die alle Leute einsperren wollen.
    Die Alten weigern sich gegen die Freiheit.
    Die haben auch ihr Leben gelebt.
    Wenn man Freiheit will muss man offenbar warten bis die alle tot sind.
    Vorher gibt es hier keine Freiheit mehr.

    ——————-

    Ganz viele Alte, und ich meine jetzt die richtig Alten, die sich nicht mehr wehren können, wurden ja bereits zu Tode gespritzt. Hören Sie Sich bitte die von mir oben verlinkte Rede der Bestatterin aus Landau an. Sie berichtet, wie sie schon nach den ersten Spitzwellen in den Alten- und Pflegeheimen die toten Senioren dort in zuvor nie dagewesenen Mengen abgeholt haben.

    Bouffier selbst ist ein schwerkranker Dummkopf, der kurz vor dem Jüngsten Gericht steht – falls es das tatsächlich gibt – und sich da hoffentlich für seine Untaten verantworten muss.
    – – – – –

    Dafür hat Bouffier das Gesicht bekommen, das er verdient hat. Da schaut aus jeder Pore der Verbrecher raus…

  18. OT

    Wieviel NWO ist das denn?
    BRD u. „Mobilitätsgeld“ für
    Arbeitnehmer. Selbständige
    u. Rentner am A…?

    „Es ist ein Vorstoß von Arbeitsminister Hubertus Heil* (SPD), nachdem die Idee von Finanzminister Christian Lindner (FDP) auf harte Ablehnung bei Sozialdemokraten und Grünen gestoßen war, berichtet die ‚Bild am Sonntag’…“
    https://www.mmnews.de/wirtschaft/179482-ampel-beraet-ueber-mobilitaetsgeld-fuer-kleine-und-mittlere-einkommen

    *Mitglieder der Young Global Leaders
    +++Hubertus Heil (SPD) und Cem Özdemir (Bündnis 90/Die Grünen) waren ebenso Teilnehmer des Forums wie Thomas de Maizière und Jens Spahn von der CDU…
    https://praxistipps.focus.de/young-global-leaders-mitglieder-und-ziele-der-schwab-freunde_141556

  19. @ Wuehlmaus

    Dass das ganze jenseits unserer Grundrechte stattfindet, steht außer Frage. Die Rechtsstaatlichkeit Deutschlands endet spätestens 2015 mit der Migranten-Rechtsbeugung durch Merkel. Dann wurde immer weiter so gemacht. Inzwischen regiert man nur noch mit Totschlagargumenten und gibt sich so den Anschein, des Guten und Besseren. Durchgesetzt werden die politische Ziele über die Medien, die sie in Form von Heilslehren verbreiten. Dass es auch ganz anderes geht und sich unsere Politikerlein vollkommen verrechnet haben, zeigt Putin, der gerade an allem sägt, worauf unsere Gutmenschenscheinwelt aufgebaut ist.

    Was nun Covid und das Impfen angeht, ist es tatsächlich so, dass unendlich viele Dosen bestellt wurden. Wie beim sog. Klimawandel, wo andere Industrien immer weiter versorgt sein wollen, hängt an Covid inzwischen die halbe Pharmaindustrie und ein Exit ist an der Stelle nicht einfach möglich, jedenfalls nicht ohne Gesichtsverlust für die dämliche deutsche Politik. Im Ausland, wo im Gegensatz zu Deutschland echte freiheitliche Traditionen bestehen, läuft es daneben schon jetzt anders.

  20. Selberdenker 20. März 2022 at 12:43
    .

    Logik der HAZ:
    Die Hintergründe sind unklar, aber es gibt keinen terroristischen Hintergrund!

    „Belgien: Auto fährt bei Karnevalsveranstaltung in Menschengruppe – kein terroristischer Hintergrund
    Eine Karnevalsveranstaltung in Belgien ist in einer Katastrophe geendet. Ein Fahrzeug ist in eine Menschengruppe gefahren. Dabei sind mindestens vier Menschen gestorben, 12 weitere schwer verletzt. Die Hintergründe sind bisher unklar.“

    https://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Belgien-Auto-faehrt-bei-Karnevalsveranstaltung-in-Menschengruppe-vier-Tote

  21. Jetzt kommt der TERROR der MASKENMUMIEN!

    Die lebende Mumie Bouffier hält für seine Mumienfreunde den Schlüssel zur Freiheit weiter fest unter Verschluss! Scheixx auf die Freiheit der Jugend und die aller anderen!
    Das sind genau diejenigen, die auch Hunde auf ihren 2 m2 einsperren, die armen Hunde zu Tode füttern und zwingen mit ihnen zu leben, ihr trostloses Leben mit leben zu müssen. Ich kenne Hunde, die haben ihre festen Essenszeiten, wenn es regnet werden sie getragen oder bekommen einen Regenmantel an. Nie werden sie den Schlamm einer Pfütze erleben oder durchs Feld mit Lehmpfötchen toben dürfen, geschweige denn in den Wellen des Meers mit dickem Ast im Maul schwimmen können. Sie sind mit den alten MASKENMUMIEN eingesperrt ihr gesamtes Hundeleben!

    Und nun wollen diese MASKENMUMIEN uns zu ihren Hunden machen!
    Die Mumien haben ihr Leben gelebt!

    Und dann wundern die sich, dass die egoistischen Alten überall gehasst werden!

    Es sind die Alten, die uns hier terrorisieren! Hauptsächlich die alten Weiber, die selbst im kleinsten Dorf das Regiment haben. Sie sind die Initiatoren, die ihren Gemeinderat-Männern zuflüstern, was diese wehrlosen Pantoffelhelden umzusetzen haben. Hinter jedem Waschlappen im gebügeltem Hemd und buntem Schlips steht ein Habicht, der das Sagen hat.

    Wenn es nach denen ginge dann MASKE forever und Ungeimpfte ausgewiesen nach Syrien.

  22. Etwas OT:

    Gab es hier….schon etwas länger her…nicht mal einen legalen! Tip, wie man diese Welt Plus+ Artikel lesen kann? Irgendwie Überschrift in den Browser eingeben oder so. Funktioniert das nicht mehr?

  23. Immerhin macht dieses Urteil wieder Hoffnung. Wobei der Artikel in den Ausführungen der Redakteurin ein wenig unzutreffend sein dürfte. Bestimmt hat die Frau die Eintstellung des Verfahrens seitens der Staatsanwaltschaft abgelehnt, weil diese mit einer Srafzahlung verbunden gewesen wäre (sog. Einstellung gegen Auflage §153a StPO). So würde der Text Sinn machen.
    Egal, der Richter hat die Grundsätze unserer Rechtsordnung respektiert und danach Recht gesprochen. Frei von politischem Druck und wertefrei:
    https://www.werra-rundschau.de/eschwege/freispruch-fuer-corona-spaziergaengerin-91420272.html

  24. jeanette 20. März 2022 at 13:04

    „…Die lebende Mumie Bouffier….“
    ————————————————————-

    Kann ja nur besser werden…also für Hessen. 😉

    Update vom 25. Februar, 14.20 Uhr: Jetzt ist es offiziell: Der bisherige hessische Landtagspräsident Boris Rhein soll Volker Bouffier als Ministerpräsident und CDU-Landeschef nachfolgen. Das sagte Bouffier am Freitag in Fulda.
    Rhein erklärte, er wolle mehr Menschen politisch einbeziehen. „Wir werden aus der Partei eine Bürger- und Mitmachpartei formen“, sagte Rhein am Freitag beim „Künzeller Treffen“ der hessischen CDU in Fulda. Die Partei müsse jünger, bunter und weiblicher werden.“

    https://www.merkur.de/politik/volker-bouffier-hessen-cdu-ministerpraesident-ruecktritt-nachfolger-boris-rhein-zr-91372499.html

    Hessen ist bunt!

  25. Also ich lebe seit 2 Jahren so weiter normal wie vorher und habe mich durch die Corona-„Plandemie“
    niemals beirren lassen und trage auch grundsätzlich KEINEN Geßler-Maulkorb (Attest) und wasche meine Hände immer noch normal und habe diese auch noch nie desinfiziert, weil dies den natürlichen Haut –
    schutz massiv beeinträchtigt. als Belesener mit einer Privatbibliothek mit cirka 4000 Büchern habe ich
    mich gleich zu Anfang durch die Bücher von Bhakdi, Wodarg, Schreyer, Donner, Horten, Frank, Hockertz,
    van Rossum, Osrainik, Mercola, Berger, uncut-news und Impfreport informiert und so sind mir die ganze
    Regierungspropagandalügen ganz aalglatt am Allerwertesten vorbei gerutscht !
    Auch die Impfpflicht geht mir ganz glatt am A…. vorbei, weil ich mich nicht ums verrecken stechen
    lassen werde!
    Diese Ruhe und Gelassenheit wird mir als Bibeltreuer nur durch Jesus Christus zuteil, alles andere
    hilft Dir nicht !

  26. @ jeanette 20. März 2022 at 13:04

    Nicht so fies, bitte, der Hugenotte ist schwer krebskrank.

  27. Nachbrenner:
    Herr Sichert hat Recht, sich ja nicht beirren lassen, Montags weiter massiv auf die Straße gehen und an-
    sonsten, überall stören, wo es nur geht, denn steter Tropfen höhlt den Stein !

  28. @Metaspawn 20. März 2022 at 12:53

    Ab 2015 hat das Unrecht begonnen. Bereits damals waren grüne Gutmenschen gegen Gesetze. Seit Corona spielt selbst das Grundgesetz keine Rolle mehr. Ab da war die Rechtsbeugungung für jeden erkennbar. Beispielsweise beim Verfassungsgericht in Karlsruhe, wo Merkel korrupte Richter installierte. Rechtsstaatlichkeit und Gewaltenteilung sind daher längst Geschichte. Kämpft für eure Freiheit.

  29. @Taurus1927 20. März 2022 at 13:14

    Nun bestimmen Politiker, wer Nachfolger wird. Wo bleibt der Rechtsstaat? Es sollten immer die Bürger entscheiden, wer da MP oder andere Positionen besetzt. Alles andere nennt man Korruption.

  30. SICHERT argumentiert ganz gut – den eigentlichen Kardinal Punkt umschifft er jedoch genau wie alle anderen Altparteien Ganeffs. Das ÖFFENTLICHE IMPFEN ! Waren Impfungen vor dem Covid Sars Wahn eine Angelegenheit zwischen Patienten und an die ärztiche Schweigepflicht gebundenem Medizinalen – Dritte hätten davon gar nichts erfahren , wurde diese NORMALITÄT beim Corona Virus Terror noch vor Existenz des Impfgiftes – Dezember 2020- beerdigt.
    Ich erinnere mich als wäre es gestern – März 2020 , das öffentliche Leben , die Geschäfte nahezu komplett gecancelt. 9/10 im näheren täglichen Bekanntenkreis sagten „Okay ,ein Piks – wie eine Einreiseimpfung gegen was auch immer und der Mist ist beendet ,Normalität tritt ein“ – 1/10 krebsbedingt nicht impffähig.
    Zwei ,drei Monate später – immernoch sechs Monate vor Impfstart , lag die Impfbereitschaft bei 0/10.
    Der Merkel/Spahn Bande war es allein durch die aggressive Kommunikation die in der Forderung „öffentliches Impfen“ gipfelte gelungen jedes Vertrauen in den Dreck der noch gar nicht auf dem Markt war zu verspielen.
    Niemand ,absolut niemand in meinem näheren Bekanntenkreis -allsamt Selbstständige , ist bis zum heutigen Tag bereit öffentlich mit dem OFFIZIELLEN IMPFSTATUS GEIMPFT zu leben. Meiner Vermutung nach sind 3 oder 4 der erwähnten 10 Mann aktuell sehr wohl geimpft – anonym gegen Barzahlung ,denn nur dann ist es eine rein medizinische Entscheidung ,alle anderen „Vorteile“ entfallen ja.
    Offiziell wird aber jeder weiterhin auf den „Impfstatus“ UNGEIMPFT beharren ,schlussendlich hat ja nur ein Ungeimpfter weiterhin zwei Optionen da die als Impfung verkaufte SPIKE GEN THERAPIE nicht rückgängig zu machen ist.
    Das Statement des grossartigen Präsidenten BOLSONAROBRASIL „Keiner kann heute sagen ob der Partikelausstoss GEIMPFTER in 5 oder 10 Jahren nicht dazu führt das sie keinerlei Reisefreiheit mehr haben“
    führt heute zu bizarren Situationen :jeder inoffiziell Geimpfte legt sich augenscheinlich eine Story zurecht nach dem Motto „während einer -z.b.- OP unter Narkose heimlich gegen meinen Willen geimpft“ denn es könnte ja herauskommen das die Angabe UNGEIMPFT bei Einreise falsch war. Z.b. bei einem späteren Hospital Aufenthalt ,einer Blutabnahme ,“what ever“…
    Fakt ist – und hier hat die AfD gepennt : ohne die zwischen März 2020 und Dezember 2020 -„Impfstart“, gestartete Kampagne für ÖFFENTLICHES IMPFEN – Impfstatus als Zugangsvoraussetzung hätte der Irrsinn nie umgesetzt werden können. Eine Zugangsvoraussetzung „Grippeimpfung“ wäre die Jahre zuvor bereits daran gescheitert das diese weitgehend anonym vonstatten ging.
    Ob ich persönlich mich jemals SPIKE GEN THERAPIE behandeln lasse wird nie jemand erfahren – die Anonymität ist die einzige Garantie das es eine rein auf medizinischer Notwendigkeit basierende Entscheidung bleibt – andere „Vorteile“ entfallen ja komplett.
    Natürlich ist der Mensch pflegmatisch und auch ich würde Gefahr laufen irgendwann – falls vorhanden , einen „IMPFSTATUS AUSWEIS“ zu zücken um irgendwo hineinzukommen – ein Date mit einer schönen Frau könnte reichen. Und vielleicht will die Lady nach dem Restaurant in`s Kino ,in eine Bar und schon wäre ich im Hamsterrad der Control , also muss man sich auch vor sich selbst schützen.
    ***
    Das alles war absehbar – bereits im Mai/Juni 2020 und genau deshalb sank die „Impfbereitschaft“ noch vor Impfstart in meinem Bekanntenkreis von 9/10 auf 0/10. Die „Impfausweise“ , die Tatsache das jeder „Kellner“ Namen und Adresse aller Kunden kennt , das im Rahmen der sogenannten „Nachverfolgung“ Bewegungsbilder eines jeden entstehen waren das eigentliche „No go“ – wer will schon das abendliche Barbesuche etc. plötzlich mit unbekanntem Ausgang „aktenkundig“ werden.
    Ich treffe mich geschäftlich/privat häufig in Hotelbars – geschätzt 15 x im Monat , geschätzt 500 mögliche „Nachverfolgungen“ pro Tag ,pro Besuch – macht rund 7.500 Meldungen pro Monat , ein Infizierter könnte reichen und ich wäre im Hamsterrad der Nachverfolgung – das ist komplett irre !
    Orwell 84 hochpervertiert – allein die Bäckerei in der ich morgens Zeitung lese ,frühstücke hat pro Tag knapp 1000 Meldezettel , die im „Ernstfall“ vermutlich in einen Computer eingegeben werden – äusserst dumm wenn die „Bäckerei“ in Düsseldorf ist und meine Zaubermaus mich in München vermutet …zumal sie für den Posteingang zuständig ist…

  31. @ Metaspawn 20. März 2022 at 12:53

    Klar ist das richtig mit den Impfdosen, doch m.E. ist das nur ein Teilaspekt des Great Reset.

  32. @ Oberfeld 20. März 2022 at 13:34

    Nachbrenner:
    Herr Sichert hat Recht, sich ja nicht beirren lassen, Montags weiter massiv auf die Straße gehen und an-
    sonsten, überall stören, wo es nur geht, denn steter Tropfen höhlt den Stein !

    ———————

    Genau das ist auch meine Philosophie. Nie aufgeben und immer daran glauben, dass sich am Ende die Wahrheit und Gerechtigkeit durchsetzen. Nicht nachlassen, sondern sogar die Drehzahl noch weiter erhöhen. Kämpfen, kämpfen, kämpfen …. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Ich freue mich auf morgen, wenn es wieder mit vielen Gleichgesinnten auf Tour geht!

  33. Ich hoffe, bis eine allgemeine Impflicht kommt, ist der Laden hier gründlich an die Wand gefahren. Auf dem besten Wege dahin ist er ja.

  34. Möchte nur kurz Stellung beziehen:
    1.
    Eine wie auch immer geartete Impfpflicht gegen Corona ist unter den derzeitigen Gegebenheiten grundgesetzwidrig und zudem extrem sittenwidrig.
    2.
    Hintergrund einer Impfpflicht ist in diesem Zusammenhang keinesfalls irgendein Gesundheitsschutz, sondern eine (weltweite) Groß-Strategie, eine Transformation, ein Knebeln jedes Individuums.
    3.
    Leider wird das Fundament der beabsichtigetn Impfpflicht, nämlich das sog. Impfregister, von den meisten Politikern – insbeondere auch von der AfD – völlig vernachlässigt.
    4.
    Es gilt zunächst gegen dieses Impfregister zu opponieren, weil es – verbunden mit der Steuer-Identifikations-Nummer – der absolut totalitäre Einstieg in chinesische Überwachungsmethoden ist.
    5.
    In dem Beitrag von Herrn Sichert (AfD) wird das Impfregister völlig vernachlässigt. Er hat offenbar gar nicht verstanden, was das schwarz-rot-grüne Kartell damit weiter zementieren will: Die Erfassung eines jeden Bürgers per Kopfdruck!
    6.
    Beide Totalitär-Säulen müssen bekämpft werden: Impfregister und Impfpflicht.

  35. Metaspawn 20. März 2022 at 11:51 Hinter dieser Impfflicht steht folgendes, nämlich der Einkauf von ca. 600 Mio. Impfdosen für die nächsten Jahre bzw. lange Abnahmeverpflichtungen der Bundesrepublik Deutschland. Das Zeug muss verbraten werden.
    —————————————————
    Ich sehe das ebenso. Aber, lieber wegschmeißen als nach den neuesten Forschungen weiter Tote und lebenslang kranke Menschen zu produzieren. Ich habe mir mal den Anamnese-und Aufklärungsbogen des RKI angeschaut. Ich finde das schlichtweg frech, was dort steht. Die gehen mit den Daten der Zulassungsstudie hausieren, obwohl schon ans Licht gekommen ist, dass die gefakt ist. Die gehen bei den Nebenwirkungen immer noch von den Daten dieser Zulassungsstudie aus. Dabei werden die Punkte im Anamnesebogen mit leichter Sprache teilweise anders erklärt bzw umfassender, als der normale Bogen. Das heißt, dass jeder, der sich spiken lässt, der seine Unterschrift dafür gibt, bewusst mit einer getürkten Zulassungsstudien belogen wird, obwohl die Forschungsergebnisse schon ganz andere sind. JEDER, der für das Spiken die Reklametrommel rührt, im Parlament den Arm für die Impfpflicht hebt, sollte als Mörder oder Beihilfe zum Mord angeklagt werden. Es kann sich keiner von denen rausreden, dass er von den neuen Forschungsergebnissen nichts gewusst haben will.

  36. jeanette 20. März 2022 at 13:04 Nicht nur der Bouffier, auch das Sachsenkasperle hat alles bis frühestens 2.4. gelassen. In Dresden findet deshalb heute ein Trauerzug statt.

  37. Genau das ist es; die hatten keinen Bock sich jeden Tag testen zu lassen mit zusätzlichem Verlust der Freiheit. Deshalb ließen sie sich impfen. Die eigene Gesundheit und die Gesundheit anderer war da zweitrangig.

    Ich habe Monate lang den täglichen Test über mich ergehen lassen. Monate lang. Nicht einmal positiv, kein einziges Anzeichen von corona. Wieso zur Hölle soll ich mir dann ein mir völlig unbekanntes Mittel spritzen lassen, das auch noch auf die Gesundheit geht!?

    Im Übrigen finde ich es fast schon rührend, was sich fremde Menschen um meine Gesundheit scheren. Ich könnte Krebs haben im Endstadium und es würde keine Sau interessieren. Aber bei einer Grippe versucht man mir mit allen möglichen Mitteln zu „helfen“. Irgendwas stimmt da nicht 🙂

  38. „Martin Sichert (AfD): Die Impfpflicht ist gar nicht durchsetzbar!“

    Keine Ahnung, aber ich bleibe bis zum Tod ungeimpft. Das steht fest.

  39. Metaspawn 20. März 2022 at 11:51
    Glaube nicht, dass die Impf-Nazis bei den Millionen-Bestellungen der Meinung waren, dass sich auch so viele Leute impfen lassen. Es ging/geht nur darum, dass Ugur Sahin und Konsorten ihren Spritzenreibach machen. Die Politiker werden auf den Millionen Seren sitzen bleiben. Diese werden dann entsorgt, Hauptsache sie sind bezahlt. Ist wie bei der Schweinegrippe.

  40. Am 17. November 2021 verstarb in Hollfeld ein 15-jaehriges Mädchen nach der Gen-Spritze. Nun hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt mit der unglaublichen Begründung, eine Herzmuskelentzündung wäre eine bekannte Nebenwirkung der Gen-Spritze: *www.bayreuther-tagblatt.de/nachrichten-meldungen-news/maedchen-aus-kreis-bayreuth-soll-an-corona-impfung-gestorben-sein-das-sagt-die-rechtsmedizin/

    Im übrigen haben Geimpfte einen milderen Diktaturverlauf 😉

  41. Das Wort Impf-PFLICHT ist falsch gewählt, es muss Impf-RECHT heißen.
    Jeder hat das Recht sich kostenlos impfen zu lassen ohne einen Pfennig dazu
    bezahlen zu müssen.
    FERTIG!
    Lauterbach gehört wegen „Volksverhetzung“ angezeigt.

  42. Drama in der Wallonie: Auto rammt Karnevalisten in La Louvière. 6 Tote und 10 Schwerverletzte
    In dem wallonischen Dorf Strépy-Bracquegnies, einer Gemeinde von La Louvière in der südbelgischen Wallonie, ist am frühen Sonntagmorgen ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit in eine Gruppe von Karnevalisten gerannt. Mindestens sechs Menschen wurden dabei getötet und 10 Menschen schwer verletzt. Bislang gibt es keine Hinweise darauf, dass es sich um einen terroristischen Anschlag handelt. Zwei Männer im Alter von 32 und 34 Jahren aus der Region wurden wegen dringenden Mordverdachts verhaftet.
    https://www.vrt.be/vrtnws/de/2022/03/20/drama-in-der-wallonie-auto-rammt-karnevalisten-in-la-louviere/

  43. Mantis 20. März 2022 at 16:48

    „…Lauterbach gehört wegen „Volksverhetzung“ angezeigt.“
    ————————————–

    Nur zu. Gehen Sie mit gutem Beispiel voran. Steht Ihnen als einfacher Bürger…nehme ich mal an…frei. Bitte mitteilen ob Ihre Anzeige so in 2 oder 3 Jahren überhaupt angenommen wurde.

    Ich meine dies ernsthaft.

  44. @ andere Meinung 17:32h
    @ alle

    Wo finde ich die Video-Sequenz mit Emilia und RAMMSTEIN (nur ca. 40 sec.)
    „Ich will … Ich will … Ich will!
    ??

  45. Die sog. IMPFPFLICHT kann schon allein aus zwei Gründen nicht durchgeführt werden.

    A)
    Keiner will die HAFTUNG übernehmen für die nutzlose wie gefährliche Spikebehandlung, genannt Impfung, was sie nicht ist. (Das Versuchstier soll die Haftung selbst übernehmen, tut es aber nicht).
    .
    B)
    Der Versuchspatient muss über die bekannten NEBENWIRKUNGEN aufgeklärt werden. Darunter eben auch Tausendfacher Tod und schwerste Nebenwirkungen.

    Der ausgesuchte Versuchspatient, der das Risiko tödlicher Nebenwirkungen ablehnt, kann nicht mit Zwangsgeld bestraft werden. Das ist unmöglich. Diese Forderungen kämen vorsätzlichem wie heimtückischem Mord oder Totschlag gleich. Deswegen wird die mRNA-Impfpflicht immer weiter nur auf Angstmache und Einschüchterung, sowie auf Terror und haltlosen Erpressungen, Ausgrenzen, Stigmatisieren und sonstiger asozialer, sittenwidriger Praktiken beruhen können, in der Hoffnung, genug Opfer so ins ausgelegte Netz zu bekommen. (Lauterbach geht gerade massiv im PREIS RUNTER die über 60 jährigen sollen wenigsten EINE IMPFUNG machen lassen, hahaha!. Das erinnert an Brote, die kurz vor Ladenschluss verkauft werden von 4 EUR auf 1 EUR herabgesetzt!)

    Versuchstier zu sein für vorsätzlichen Totschlag & vorsätzliche Behinderung ist den Selbstdenkern nicht als SOLDIDARITÄTS-PAKET zu verkaufen nur den ganz Blöden.

    Ruhe ist erst dann, wenn die mehrfach Gespikten an Schlag- und Herzanfällen, an motorischen und neurologischen Behinderungen keine potentiellen Wähler mehr darstellen, entweder wegsterben oder hinwegdämmern.

  46. Lauterbach in der Glotze ARD

    Da bekommt man bald Mordgedanken!
    Orignalton L:“Wir werden uns im Kreis drehen wenn wir nicht mit der Impfpflicht kommen“……
    so ein verfluchter Misbock, will den Leuten noch immer die dämliche Impfpflicht verkaufen. Was für ein Lügner und Betrüger!!

    Das macht er jetzt nur für die alten gespikten Rache-Geier, die den Ungeimpften das Ungeimpftsein nicht gönnen!!

  47. Übrigens, es gibt eine Internistin irgendwo in Deutschland, die holt jetzt für 1000 EURO Blutwäsche den gespikten die Spikes aus dem Blut.

    Da kommen Longcovid und alles was Spikes im Blut trägt, was nicht mehr kriechen kann, lässt sich das Blut wieder säubern. Danach springen sie wie die jungen Fohlen umher.

    Die Krankenkassen bezahlen noch nicht, aber die Behandlung ist vielversprechend.

    Es sind halt doch die Spikes die krank machen, wer hätte das gedacht, entweder auf natürliche Art erworben oder zwangsgespiked.

  48. Der Witz ist nur, daß Ungeimpfte nirgends mehr
    reingelassen werden wenn sie nicht den Impfwisch
    vorlegen.

    Denn der gleichgeschaltete Bundesbürger versteht sich
    als treuer Untertan, zumal dann, wenn er mit erheblichen
    Bußgeldern bis hin zur Betriebsschließung rechnen muß,
    wenn er seiner Blockwartskontrollpflicht nicht nachkommt.
    Leider !!!!!

    Selbst einen einfachen Kaffee beim Bäcker gibt’s nicht mehr,
    wenn man nicht mit „Keimfreinachweis“ den Laden betritt.
    Was für ein Scheißland ist aus dem Deutschland der 60/70-
    ziger Jahre geworden !

  49. Die allgemeine Injektionspflicht ist keinesfalls juristisch machbar, und das ist auch gut so, da in Art. 2 des Grundgesetzes die körperliche Unversehrtheit geschützt wird. Zwar hat dieses Grundrecht einen Gesetzesvorbehalt zur Einschränkung (um z.B. für die Beweissicherung Blut abnehmen zu können, nach einer Trunkenheitsfahrt), ABER: Artikel 19, Absatz 2 des Grundgesetzes besagt: „In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.“ Dass die gesetzliche Verpflichtung zu mehreren Injektionen an sich selbst über möglicherweise mehrere Jahre mit nicht ungefährlichen Substanzen Artikel 2, Absatz 2 in seinem Wesensgehalt antastet, dürfte eigentlich jedem klar sein.
    Zudem muss auch beachtet werden, dass der Staat zu KEINEN SUBSTANZEN VERPFLICHTEN DARF, die das Risiko des Todes oder schwerer Erkrankungen beinhalten. Da eine allgemeine Injektionspflicht für gefährliche Substanzen unweigerlich den Tod unschuldiger Menschen herbeiführen würde, sollte es eigentlich auch gar keine Diskussion zu diesem Thema geben.
    Der Staat in Deutschland darf nicht die Tötung eines einzigen unschuldigen Menschen gesetzlich anordnen, auch nicht in Abwägung eines Nutzens für eine grössere Gruppe. Dies ergibt sich z.B. auch sehr klar aus dem Luftsicherheitsgesetzurteil des BVerfG von 2006, wonach ein entführtes Flugzeug nicht abgeschossen werden darf, auch dann nicht wenn es droht, dass es von Terroristen in ein Hochhaus gesteuert werden könnte

    Zwei Dinge passen rechtlich NICHT zusammen bzw. sind miteinander nicht verknüpfbar: eine BEDINGTE Zulassung von einer Substanz und eine rechtliche Verpflichtung zur Verabreichung von dieser an sich selbst.
    Es kann also nicht eine juristisch hieb- und stichfeste Verpflichtung geben, zu der dann aber eine Erklärung zur Freiwilligkeit unterschrieben werden muss. Das ist ein absoluter Widerspruch—den werden die Verfassungsgerichte auch zu Konfetti zerreissen.

  50. Es gibt noch ein gesellschaftliches Problem, was Sprengstoff für das soziale Miteinander enthält, möglicherweise für längere Zeit:
    Zur Verharmlosung von negativen Folgewirkungen dieser Covid-19-Injektionen, wird oft auf Mitteilungen des eigenen Umfeldes verwiesen. Diese Mitteilungen sind oft nicht hilfreich. Denn die haben oft zum Inhalt, dass nichts vernommen wird und damit negiert wird. Wenn jemand mit Begeisterung oder zu mindestens mit grosser Zustimmung diese Injektionen für sich wollte und zudem noch möglicherweise Skeptiker als grosse Arschlöcher oder Asoziale bezeichnet hat, für den ist es dann bei eigenen gesundheitlichen Problemen, ein ganz hartes Brett zu erkennen, dass diese Entscheidung schlicht unüberlegt und falsch war. Es wird gegenüber anderen eben dann vieles negiert, sich schön geredet und alles an Zusammenhang mit der Injektion hart bestritten, um die eigene Fehlentscheidung psychisch besser ertragen zu können. Dazu kommt noch bei manchen Injizierten innerlich der Neid auf die Uninjizierten, die eben in diesem Punkt bedachter waren. Das führt mitunter bei einigen auch zu Aggressivität gegenüber Uninjizierten und zu einem verbissenen Fordern nach einer Injektionspflicht für alle, damit eben alle das gleiche Schicksal dann haben, als unredliche Genugtuung für die eigene Leichtgläubigkeit. Und dennoch, wer als Injizierter den Uninjizierten freundlich und verständnisvoll bzw. um Erkenntnisse bereichert begegnet, dem reiche man die Hand!
    Die Spaltungs-Tendenzen der letzten Monate gingen zumeist leider von den Injizierten aus.

  51. Andreas Schöfbeck, bis vor kurzem Vorstandsvorsitzender der BKK Provita, hat dramatische Daten in einem Brief übermittelt—-dafür wurde er fristlos entlassen.

  52. Das Land ist in der Welle der Injektions-Schäden. Das wird die Kliniken noch hart treffen. Nach der Übersterblichkeit in 2021, wird auch das jetzige Jahr ein Jahr der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen sowie Schwerkranken leider wohl werden. Die gesellschaftliche Überlastung kommt also noch bzw. zeichnet sich immer stärker ab: eben durch die Injektions-Schäden. Auch in der Arbeitswelt kann es dadurch zu immensen Ausfällen kommen. Die, die dann noch nicht injiziert sind, werden dann noch gebraucht werden und man wird froh sein, dass es sie dann noch gibt.

  53. Die Gen-basierten Injektions-Substanzen sind alle in einer Testphase, mit einer nur bedingten Zulassung. Der normale Weg bei der Entwicklung von Injektions-Substanzen die als Impfstoffe dann voll zugelassen werden sollen, ist sonst ein mehrjähriges Verfahren mit Testphasen und klinischen Studien, gerade um Langzeitfolgen zu erfassen. Durch das teleskopierte Verfahren für die bedingte Zulassung findet die Testphase nun an Massen von gewöhnlichen Patienten statt. Zu diesen Testungen kann aber keiner gezwungen werden bzw. ist es jedem möglich, diese Injektionen an sich jederzeit zu beenden.
    Den Nürnberger Kodex gilt es hier zudem zu beachten, trotz fehlender Rechtsverbindlichkeit (Deutschland kann es sich aber moralisch nicht leisten sich mit dem den Arsch abzuwischen).

    Stattdessen injiziert man in dieser Testphase fleißig alle weiter und erfasst dabei erst die Nebenwirkungen, so sie denn überhaupt in einem Zusammenhang gesehen und gemeldet werden. Viele Ärzte machen das nämlich schlicht nicht, das zu melden, einige andere machen sich über die Nebenwirkungen sogar lustig, wie Chat-Auszüge kürzlich nun zeigten. Manche Ärzte werden auch unter Druck gesetzt, mit der Drohung des Verlustes der beruflichen Existenz, eben keine Nebenwirkungen zu melden.
    Weil die Injektionen sich in der Testphase befinden erklärt auch, dass es unterschiedliche Konzentrationen in den Injektions-Dosen gibt. Denn in Testphasen dürfen Dosierungen sogar verändert werden. Nur dass die unterschiedlichen Konzentrationen nicht an einer ausgesuchten Gruppe von Probanden getestet wird, sondern die Experimentierfreudigkeit an der allgemeinen Bevölkerung ausgelassen wird, mit eben unabsehbaren und wie es sich nun zeigt dramatischen Folgen. Aber wer sich vertraglich aus der Haftung hat ausschliessen lassen, hat gut lachen. Manche haben dadurch eine Charge von Injektions-Dosen mit nicht allzu sehr belastenden Folgen bekommen, mit denen man nach der Injektion vorerst noch relativ unbeschwert existieren kann. Andere bekommen mit anderen Dosen Konzentrationen ab, die eben das Leben immens beeinträchtigen oder früher oder später beenden. Der Arzt Charles Hoffe aus Kananda verwies darauf, dass das Risiko mit jeder Injektion steigt.

  54. Für die Einrichtungsbezogene Injektionspflicht hat das BVerfG zwar Eilentscheidungen abgelehnt, aber auch betont, dass einer durchaus gefährlichen Injektion entgangen werden kann, indem in den Bereichen wo die vorgenannte Pflicht dann gilt, man ja auch nicht mehr tätig sein muss. Es wird also durchaus das Recht zugestanden, gefährlichen Injektionen aus dem Weg gehen zu können und für sich selbst somit zu vermeiden.
    Bei einer allgemeinen Injektionspflicht wäre das ja nicht mehr legal und im Lande verbleibend dann machbar, so dass es zu einer allgemeinen Pflicht nicht kommen kann.
    Zudem muss dann das BVerfG auch den Aspekt in den Fokus nehmen, dass der Staat KEINE SUBSTANZEN AUFZWINGEN DARF (auch nicht indirekt durch Strafen), die das Risiko des Todes oder schwerer Erkrankungen beinhalten. Da eine allgemeine Injektionspflicht für gefährliche Substanzen unweigerlich den Tod unschuldiger Menschen herbeiführen würde, sollte es eigentlich auch gar keine Diskussion zu diesem Thema geben.

  55. Da auch mit Novavax gefährliche Spike-Proteine in den Körper gelangen, ist es eine Mogelpackung—ich verzichte auch darauf.

  56. Diese wenigen Sätze in dem langen Artikel der Pharma-Mafia vom 8.5.2021 reichen doch schon, dass wir uns vor Augen halten, wie unsere Zukunft aussehen soll.
    .
    Pharmabranche: Zur Innovation verdammt
    .
    08.05.2021 – COVID-19 lehrt uns: Eine Welt nach der Pandemie wird es nur mit Impfstoffen und Arzneimitteln geben. Deshalb ist es gut, dass es eine erfolgreich operierende forschende Pharmaindustrie gibt….
    […]
    ….. Sollte es sich SARS-CoV-2 als ein ständiger Begleiter des Menschen bequem machen, garantieren uns nur Impfstoffe, dass wir ein normales Leben führen können.
    […]

    https://www.pharma-fakten.de/news/details/1079-pharmabranche-zur-innovation-verdammt/

  57. PIERRE VIDAL dürfte richtig liegen – aber ich denke , die BRDDR 1998 2.0 Bande baut gar nicht auf eine umsetzbare Impfpflicht …die wissen das psychologisch betrachtet kein System Untertan „der letzte“ sein will ,so ähnlich wie einst beim Mitgliedsausweis der NSDAP , jeder war stolz einer der ersten – an der niedrigen Nummer erkennbar , gewesen zu sein. Heute ist es das frühe Datum im Impfausweis …
    Setzt euch mal morgens in ein Cafe – sofern ihr papierfrei hineinkommt , grade der Typus 40 plus , weiblich ,hässlich ,Staatsdienst überschlägt sich förmlich …als sei es ein Impfwettbewerb und der Impfausweis die Trophäe …
    Es gibt da irgendeinen psychologischen Effekt – gruppendyamisch …Motto „meine Nachbarin habe ich auch schon überzeugt“ – doppelt „Geimpfte“ gelten da schon als „Looser“ , die „Vierfachen “ – natürlich immer komplett beschwerdefrei bestimmen das Szenario. „Lass uns doch morgen zusammen gehen…!“ …Irre ,als ich mal nachfragte ob sie sich tatsächlich zum Impfen verabreden hatte ich sofort jede Menge Impfzentren Flyer …
    Gut ,ich habe es übertrieben : meine Ansage ,ich gehe seit Jauar 2021 sicherheitshalber jede Woche zum Impfen war dann wohl doch „to much“ – jedenfalls kam zehn Minuten später ein Kellner und fragte mich leise ob ich meinen Impfnachweis schon vorgezeigt hatte…
    ***
    Aber ich glaube darum geht das ganze – als „Never ending story“ wird die Impfzwang Debatte bleiben – umgesetzt wird sie nie , ergo wird es nie ein „oberstes Gerichtsurteil“ geben.
    Die negativen Impfnebenwirkungen brauchen wir gegenüber GEIMPFTEN auch gar nicht mehr thematisieren -das wollen die aufgrund der Unumkehrbarkeit der Nummer gar nicht hören – macht sie aggressiv ,da sie tief im Inneren überhaupt nicht von ihrer Entscheidung überzeugt sind.
    Deshalb werden wir UNGEIMPFTEN auch keine Ruhe vor dem IMPFSTALKING der BRDDR 1998 2.0 Bande finden …Dreht es einmal um , wenn wir in Ruhe gelassen werden heißt das ja für die GEIMPFTEN so dringlich war es dann wohl doch nicht. Drüber hinaus akzeptiert der GEIMPFTE bei 99,9% IMPFQUOTE 10% mit Nebenwirkungen /Schädigungen recht klaglos – was er aber nie akzeptiert sind 20% ,30% der Bevölkerung die das 1/10 Risiko nicht akzeptierten und sich verweigerten.
    ***
    ES geht hier in Wahrheit um einen Treuebeweis gegenüber dem System BRDDR 1998 2.0 – und jeder Impfverweigerer verweigert in Wahrheit den Treuebeweis ! Darum und NUR darum geht es …
    Mir fiel von Monat 1 des Wahnsinn – April 2020 , eines auf : obwohl Merkels Kaffer Pest 5 Jahre zuvor erst einmal 0 mit dem Covid Virus zutun hat argumentierte das System BRDDR 1998 2.0 von Anfang an nach dem Motto „Die Gegner der Merkel Kaffer Schleusung & die „Impfmaßnahmen“ Gegner sind die identische 25% Gruppe von Staatsfeinden“. Immer wieder gab es „Erhebungen“ das beide Gruppierungen identisch sind …das machte mich nachdenklich.

  58. @EddyGavon1 21. März 2022 at 02:28
    Richtig, so sehe ich das auch und es kann in der Tat zum Problem werden: wenn von den Befürwortern dieser Impfpflicht genau gewusst wird bzw. glasklar absehbar ist, dass diese Pflicht nicht durchsetzbar bzw. juristisch nicht haltbar ist, dann kommen eben andere Schikanen: Beschränkungen über alles, indirekte Berufsverbote etc.. Aber auch dazu muss es dann zu juristischen Angriffen gegen diese Schikanen kommen. Die Befürworter dieser Pflicht drehen dann aus Frust wohl durch. Die Impfpflicht-Fetischisten werden versuchen, den Frust und die Wut der Geimpften gegen Ungeimpfte zu kanalisieren, aber damit riskieren die immense Spannungen und Gewalt im Land.

  59. @EddyGavon1 21. März 2022 at 02:28

    Der Neid der Geimpften auf die Ungeimpften, wegen deren umsichtigeren Verhaltensweise.
    Das kann bei einigen echtes Aggressions-Potential hervorrufen.

  60. Immer der Spur des Geldes folgen, bin gespannt welche Parteitage noch von Big Pharma gepampert werden.

Comments are closed.