Seit dem 29. Januar demonstrieren tausende kanadische Bürger und Trucker in der Hauptstadt Ottawa bei Eiseskälte mit Hüpfburgen und Hupkonzerten gegen die drakonischen Corona-Zwangsmaßnahmen der Trudeau-Regierung. Nachdem der Polizeichef in Ottawa ausgewechselt wurde, befahl am Freitag das Regime die gewaltsame Niederschlagung der friedlichen Proteste.
Dabei gingen maskierte Sondereinheiten und berittene „Mounties“ mit brutaler Härte gegen die friedliebenden Bürger vor. Die Anführer der Proteste Tamara Lich, Chris Barber und Pat King wurden unter fadenscheinigen Vorwänden verhaftet und sind nun politische Gefangene des Regimes.
Videos zeigen, wie maskierte Polizisten unbewaffnete Demonstranten mit Schlagstöcken und Gewehrkolben traktierten und sich gewaltsam Zugang zu Autos und LKW-Führerhäuschen verschafften. Über 100 Bürger sollen verhaftet worden sein, weil sie ihre demokratischen Rechte ausübten.
Berittene Polizisten („Mounties“), früher die Helden Kanadas, gingen mit brutaler Gewalt gegen die eigenen Bürger vor. Dabei wurde eine ältere Dame mit einem Rollator niedergetrampelt und schwer verletzt. Auf einem Video war zu sehen, wie die Frau nach „Frieden und Liebe“ ruft, kurz bevor sie niedergetrampelt wird.
Der ehemalige US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, forderte jetzt eine UNO-Untersuchung der Menschenrechtsverletzungen durch das Trudeau-Regime.
Rebel News berichtet aktuell live hier.
Like
So so. die UN will er also einschalten. Na dann viel Glück
Die UN steckt doch hinter diesem ganzen Schlamassel. Die WHO + das WEF + die UN haben schon seit Jahren die Vorgehensweise in der Plandemie als Türöffner des Great Reset abgesprochen und zig Male vorher eingeübt.
Entweder ist Richard Grenell ungeheuer naiv oder er gehört selbst dazu und will/soll uns nur ablenken, indem er so tut, als funktioniere das System noch und als gebe es doch noch so etwas wie eine Instanz, die für Gerechtigkeit sorgt.
Alles UNSINN.
Es ändert sich NUR dann etwas, wenn WIR ES SELBST TUN.
Wir sollten uns NIE MEHR darauf verlassen, dass ANDERE etwas für uns tun.
Denn nur weil wir DAS bisher getan haben, konnte es erst so weit kommen.
Trudeau wird auch noch ruhiger. Entweder weil es ihm beim Anblick seiner selbst im Badezimmerspiegel vor Scham den Mund verschliesst, oder weil er im Strafverfahren gegen ihn die Aussage verweigert.
Trudeau, noch so ein Schwab Stalinistenschwein !
Die komplette Schwab und (Banken) Pharmamafia muss vor Gericht geschleppt werden !
Ja, auch Merkel, Macron, Bearbock, Rutte, De Jonge, Kuipers, Lauterbach, Soder, und alle Poilitkriecher die mit gemacht haben, Gates (beide!) , RKI Chef ,Rutte, Reuters Chefs, Amazon J.Besoz , Vangeard und Blackrock Bosse sowiese und und und.
Aber es wird bestimmt laufen wie in 1945, 90% kommt davon. (Fluchtet)
Gruss aus Deppen Drogen Niederlande
Einen Rollator ist eine gefährliche Waffe.
Ein kräftiger Schlag mit dem Rollator auf den Kopf eines Beamten kann diesen töten.
Ja, das ist der Totalitarismus.
Ich kann nur hoffen,das man die verantwortlichen,
vor ein Gericht stellt.
Das ist Krieg gegen die eigene Bevölkerung,
der Corona Holocaust.
Und man muss sich die Frage stellen,für was?
Man glaubt das alles nicht mehr,es ist unterträglich und pervers.
Leute werdet doch endlich wach,es geht um euch und nicht mehr
um eine Infektion, die in den seltensten Fällen tötlich verläuft.
Es geht um unsere Rechte,und unantastbare Freiheiten,
aber man will sie uns nehmen.
Federstrich dran,
in die Akte P. verschoben,und fertig.
Erledigt,lasst uns Umerziehungslager bauen,
nach dem australischen Vorbild der Absonderung !
„Willkommen zurück Papa, was hast du heute getan?
Ich habe unschuldige Leute verprügelt, die um Freiheit baten“:
Klick: https://ibb.co/1LjFXQB
Kanada ein Drecksland!
Man ist nur noch sprachlos.
Das werden sich die Trucker niemals bieten lassen.
Gestern hatten sie schon gedroht, den Börsenkurs abstürzen zu lassen.
Der schwule Präsident, die Marionette; hat sich schon verkrochen, schickt jetzt das „Militär“ gegen seine Bürger an die Front!
Was für ein erbärmlicher Sauhaufen!
Die ganze Welt schaut zu!
WAS FÜR EINE KANADISCHE SCHANDE!
Das zeigt nur mit welcher Sorte kaltblütiger Verbrecher man es zu tun hat!
Eine Drecksmafia, eine Pharmamafia die DAVOS und die WHO Clique.
Schwab kann stolz sein auf sein Geschöpf.
Lieber joppop, was macht eigentlich Geert Wilders? Wier hören nichts mehr von ihm. Hat man ihn auch schon aus dem Verkehr gezogen? „Eliminiert“? Wie bspw. unseren „Prinz Eugen“?
Hartelijke groeten C.
Elon Musk hatte schon recht: Adolf Trudeau ist auch ein perfekter Diktator. Demokratie hindert unsere Politclowns nur am Durchregieren.
Mal schauen, ob die BILDZEITUNG diese scheußlichen Bilder auch bringt.
Und ob die Glotze wieder von „genervten Anwohnern“ spricht.
Trudeau geht es um Erhalt seiner eigenen Macht, dafuer tut er, wie alle Linken, alles, Canada ist zweitrangig.
OT
Gleich beginnt der Livestream: GRAND JURY Tag 4
.
https://odysee.com/@GrandJury:f/gj4:bc
Livestream: GRAND JURY Tag 4
Hier läuft es schon:
https://gettr.com/streaming/pvk2n6e8e5
Unbedingt anschauen!
Hoffentlich kommen die verbliebenen Indianer nicht ausgerechnet jetzt auf die Idee, die Pipeline nach USA zu sprengen. Das könnte ein ziemliches Geraffel für Trudeau, für Biden sowie die weltweiten Aktien- und Finanzmärkte geben.
🔥 🔥 🔥
@ Del. Delos 19. Februar 2022 at 17:35
Ist Grenell nicht der Party-Freund von Spahn
u. dessen „Ehemann“ Funke u. Ex-Besitzer
der Villa sorgenfrei, die jetzt Spahn u. der
Sparkasse gehört oder so?
Ach, nee:
LKA schreitet ein Plakatfirma wirbt
mit falscher Spahn-Villa
…Doch warum fiel die Wahl ausgerechnet auf diese Villa? Seit knapp einem Jahr kursiert das Foto auf Seiten im rechtsradikalen Spektrum. Die dazugehörige Verschwörungstheorie lautet: Jens Spahn habe die Villa vom früheren US-Botschafter Richard Grenell erworben…
+https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/jens-spahn-plakatfirma-wirbt-mit-falscher-spahn-villa-lka-schreitet-ein-76052736.bild.html
Nun gut, es ist nicht dieselbe Villa. Aber
Spahn-Funke & Grenell-Lashey kennen sich.
https://uebermedien.de/28530/mein-freund-seine-exzellenz/
Hauptsache, sie vergreifen sich nicht an der Hündin „Lola“.
https://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=47645
Mich muß man dann auch niedertrampeln, denn Spritze gibt es für mich keine mehr. Nie wieder. Ich mache mein eigenes Ding mit natürlichen Heilmitteln. So tat ich es immer, und immer, und immer, und immer…
Sogar in der kanadischen Toronto Sun (eine bürgerliche Mainstreamzeitung) wird darüber berichtet. In der BRD undenkbar, die BRD-Mainstreammedien sind hier klar gegen das deutsche Volk, die bejubeln es noch wenn die BRD-Staats-Antifa Deutsche verprügelt.
Das ist die „linksliberale“ „Demokratie“ Kanada:
ARMINGTON: Polizeipferde trampeln Demonstranten beim Freedom Convoy-Protest in Ottawa nieder
Die Mounties waren mal die beliebteste Polizeitruppe der Welt, jetzt werden viele Kanadier die Mounties verachten, davon werden die Mounties sich lange nicht erholen. Und für wen haben sie ihren Ruf zerstört, für diese WEF-NWO-Typen Trudeau.
https://torontosun.com/news/local-news/warmington-police-horses-trample-demonstrators-at-freedom-convoy-protest-in-ottawa
Die deutschfeindliche BRD ist eine „linksliberale“ „Demokratie“ wie Kanada, der Unterschied ist, in Kanada zertreten Mountie-Pferde die Kanadier, und in der BRD macht den Drecksjob die deutschfeindliche Staats-Antifa. Beide handeln im Auftrag der Regierenden.
In einer echten Demokratie wäre Trudeau längst erledigt, der Wertewesten (also von der BRD bis zum Pazifik) hat aber mit Demokratie nichts mehr zu tun. Die Marxisten haben alle Staaten unterwandert, man hätte McCarthy nie stoppen dürfen.
Während überall eine aufgehetzte Uniformiertenbande sich mit aller Brutalität an friedlichen Leuten vergeht, die sich im Grunde nur gegen bereits übergriffige Regierungen zur Wehr setzen, schwatzt der bayerische Nadelstreifen-Volksverhetzer Söder von einer „Corona-RAF“, die in der „Bunten Republik“ demnächst im Entstehen sei, um das Volk umso mehr zum Haß aufzustacheln.
https://www.merkur.de/bayern/soeder-corona-raf-querdenker-telegram-abschaltung-fake-news-verschwoerung-zr-91359630.html u. a.
Die besten Verschwörungstheorien liefern noch immer die Verschwörer selbst. Aber es ist schon richtig, daß es kein Beitrag zur Befriedung ist, immer neues Öl ins Feuer zu gießen. Da nützt es auch dem Brandstifter Söder nicht, daß er sich als Feuerwehr- und Biedermann geriert, während er die brennende Fackel noch in Händen hält. Ihre Forderung nach „wehrhafter Demokratie“ als Mittel dagegen ist nichts anderes als die nach der Errichtung eines totalitären Polizeistaates, der alles andere unterdrückt. Die Fratze eines sich längst im Anmarsch befindlichen Faschismus wird somit immer mehr sichtbarer.
Ihr bekommt, was ihr sät.
Trudeau hat sich bisher genau so verhalten wie die Merkel. (inkl. ihreaktuelle Nachfolger.!) Alles enau der gleiche Psychopathen Typus Mensch. Den Bürgern von Kanada wurde genauso die heile Welt und Freiheit des Landes vorgegaukelt und das Gehirn gewaschen wie in unserem Land.
Kaum einer der Millionen politisch Uninteressierten hats gemerkt. Jetzt als es ans Eingemachte ging, der Corona Bluff auffällt und nicht mehr zu ertragen ist, die Menschen langsam kapieren und aufwachen , gibts was durch die Demos auf die Mütze. Auffallend genau gleich ob in Kanada oder in Deutschland. Dass sich die politischen Dauerlügner jedoch nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und einfach verschwindet hilft nur noch mit allen Mitteln die Flucht nach Vorn. Wei sagte schon Erich Honnecker der Oberkommunist der EX DDR Vorwärts immer Rückwärts nimmer. Ob 10Tonnen Lastwagen, oder Oma`s Rollator, was im Weg steht wird mit aller Macht niedergewalzt.
Ich hoffe hüben wie drüben werden diese bald zur Rechenschaft gezogen.
Die Historikerin Barbara Tuchman klagte vor drei Jahrzehnten: »Warum agieren die Inhaber hoher Ämter so oft in einer Weise, die der Vernunft und dem aufgeklärten Eigeninteresse zuwiderläuft? Warum bleiben Einsicht und Verstand so häufig wirkungslos?« Sie sprach von »Torheit«, und damit hatte sie recht.
Die Welt und die Vernunft hat sich auf den Kopf gestellt!
„Sie leiten ein Jahrzehnt der Volksverarmung ein!“
https://www.youtube.com/watch?v=TINhOuTrRVU
————————————————————–
Durch grüne Politik wird alles teurer z.b. Treibstoffe, Energie, Lebensmittel etc.
Es wurden viele aus dem Lager der Trucker verhaftet. Weswegen denn? Ohne Rechtsgrundlage steht Trudeau schlecht da.
Hier dürfen einige Autobahnen blockieren oder sich an Brücken abseilen. Die Umweltministrin findet das gut. Ganz böse sind dagegen friedliche Spaziergänger.
„Mounties“
–
RCMP
=
Royal Canadian Mounted Police
–
Königlich-Kanadische Berittene Polizei
Was fuer Verbrecher sind das und ihr Chef, Trudeau. Nicht mal von Menschen mit Behinderung machen sie Halt. Ist wohl eine grosse Provision drinn. Einfach eklig
Menschenverachtung in ihrer widerwärtigsten Form.
Roberta Paulsen, die Frau die von dem berittenen Verbrecher nieder getrampelt wurde, ist, laut dem verlinkten Video, tot.
Was auch zu erwarten war .In allen Faschistenlaender Volksfeinde agieren so.
BinTolerant 19. Februar 2022 at 19:21
Die Historikerin Barbara Tuchman klagte vor drei Jahrzehnten: »Warum agieren die Inhaber hoher Ämter so oft in einer Weise, die der Vernunft und dem aufgeklärten Eigeninteresse zuwiderläuft? Warum bleiben Einsicht und Verstand so häufig wirkungslos?« Sie sprach von »Torheit«, und damit hatte sie recht.
—-Nein Die Machthaber haben vergessen was Angst ist. Das ist der wahre Grund!
Wo hat das Polizeipferd sein Ar***loch?
Auf dem Rücken.
Das war kein Unfall, im Video ist klar zu erkennen, dass der Reiter des dunkelbraunen Pferdes sein Tier knapp an den Leuten rechts vorbei getrieben hat, obwohl die Leute sichtbar von der linken Seite her vom hellbraunen Tier nach rechts gedrückt wurden.
Tom62 19. Februar 2022 at 19:01
„… Die besten Verschwörungstheorien liefern noch immer die Verschwörer selbst. … “
——————————————————
Interessanter Satz.
Ich würde ihn eher umkehren wollen. Verschwörungstheoretiker sehen sich innerhalb ihrer Gedankenwelt irgendwann vor die Aufgabe gestellt, die eigentlich initiativ wirkenden Akteure ihrer Verschwörungstheorie konkret benennen zu müssen. Sie merken dann bald, dass sie nicht damit weiterkommen diese zu personifizieren. Es fällt einfach schwer jemanden wie Herrn Söder als Teil einer Verschwörerclique einzuordnen. Wann soll er das geworden sein? Hat er irgendwann einen Initiationsritus durchlaufen, durch den er zum Anhänger und willigen Befolger geworden ist? Gleichermaßen verhält es sich mit dem hier vielfach genannten Klaus Schwab. Was soll dieser ohnehin schon schwerreiche Mann für ein Interesse daran haben, eine globale Verschwörung zu inszenieren? Stattdessen erzählen uns dann Verschwörungstheoretiker etwas von einer im Geheimen agierenden vernetzten globalen Elite. Und die tauschen sich dann bezüglich der verschiedenen zu erreichenden Zielen bei ihren Treffen untereinander aus?
Sorry, vielleicht fehlt mir hierfür einfach die nötige Phantasie, um an so Etwas zu glauben.
BePe 19. Februar 2022 at 18:33
Im hier verlinken Video sieht man es noch deutlicher, die Knüppelgarden nehmen die Demonstranten ganz gezielt zwischen ihre Pferde.
An joppop 17:43
Grüße zurück, aus Idioten-Deutschland !
Wir sehen am Beispiel Kanada, daß sich die Politverbrecher, mit denen wir es heute zu tun haben, nicht von Recht und Gesetz, nicht von der Opposition und auch nicht von wirklich massivem Widerstand beeindrucken lassen. Das zeigt auch wie hochgefährlich für den Bestand unserer Staaten und Völker diese Personen sind (Corona/Ukraine/Syrien). Daher muß der Widerstand eine andere Strategie entwickeln. Weg von großangelegten Demos mit Kerzen und netten Gesängen hin zu sorfältig geplanten und koordinierten Aktionen die überraschend im Nebenfeld angewendet werden. Erst wenn der Widerstand für die Politverbrecher deutlich erlebbar wird, wird sich auch was ändern.
wernergerman 19. Februar 2022 at 21:45
Nein, sie haben Angst.
Und zwar davor, dass das Volk wieder aufsteht und die Politiker wieder zur Rechenschaft zieht.
nicht die mama 19. Februar 2022 at 21:58
wernergerman 19. Februar 2022 at 21:45
—-Nein Die Machthaber haben vergessen was Angst ist. Das ist der wahre Grund!
Nein, sie haben Angst.
Und zwar davor, dass das Volk wieder aufsteht und die Politiker wieder zur Rechenschaft zieht.
Umgekehrt. Ich meine die haben keins, wenn man Angst hat ,verhaelt man vernunftig um Rache nicht zu wecken. Mag sein dass in Christlichen Laender/ Gesellschaften es anders ist. Da gibt es in deren Obermaerchenbuch irgend was ueber eine Wange, und dan die andere…. bei uns geht es so nicht. bei uns ist Zahn um Zahn und wie man im Wald ruft, so klingt es auch zuerueck. Die ganze unsere Geschichte ist von Handen die auf diese Tugenden basiern, gepraegt Diesmal wird es auch nicht anders. warten wir ab!.
An oak 18:04
Mit diesem Vorgehen hat er die Macht für immer verspielt.
Wenn seine Wahlzeit rum ist, ist er weg vom Fenster und zwar, politisch für immer.
Das weiß er doch selber.
Klar können seine Nachfolger genau solche Ärsche sein, aber er ist weg.
Warum macht er es dann.
Doch nur, weil ihm viel größerer Reichtum mit dieser Tat winkt, als ohne.
Ein Mensch, wie z.B. Gates, der über 100 Milliarden besitzt, braucht doch nur 0,1 % seines Vermögens an Trudeau verschenken, also 100 Millionen.
Für Gates wäre das die Summe von höchstens einem Monat Vermögenssteigerung.
Und für Trudeau wäre es mehr, als er in seinem ganzen Leben jemals mit politischer Arbeit legal verdienen könnte.
Darf ich das hier sagen? Ach, ich tu’s einfach:
Ich hasse diesen Linksfaschisten-Poster-Boy, den ich für einen einzigen Haufen telegen aufgebrezelten Charakterdrecks halte, ein widerlicher Salonkommunist, der außer dem Absondern politkorrekter Dummphrase, etwa auf Gay-Umzügen, wo er sich besonders gerne hat abfeiern lassen, nichts kann und wahrscheinlich zum Scheißen zu blöd, aber von seiner eigenen Großartigkeit überzeugt ist. Dafür ist das Schwein so brutal, dass Idi Amin bei ihm hätte in die Lehre gehen können.
Was ich aber eigentlich sagen möchte: Für das Schwab-Gezücht „Truck Fudeau“, einen der dreckigsten, ekligsten Menschen auf diesem Globus, sehe ich nur eine gerechte Strafe – die wurde in Frankreich im Zuge der Revolution populär und, man glaubt es kaum, das letzte Mal am 10. September 1977 vollstreckt.
@ werner German und andere
Bemerkung: – „Angst“ – wer hat nun Angst… die Macht oder das Volk , ja oder nein?
Dazu Werner Mausfeld : = deutscher Professor für Allgemeine Psychologie an der Universität Kiel. Seine wissenschaftlichen Schwerpunkte sind Wahrnehmungspsychologie, Kognitionswissenschaft und Geschichte der Psychologie.
Text: Die Angst der Machteliten vor dem Volk:…..
“ Physische und psychische Machtausübung
….In allen historischen Gesellschaften – mit Ausnahme der frühesten archaischen – läßt sich eine
kleine Zahl von Herrschenden einer großen Zahl von Beherrschten gegenüberstellen. Das natürliche
Ziel der Herrschenden ist naturgemäß immer, ihre Herrschaft zu stabilisieren. Dazu stehen ihnen –
der menschlichen Natur entsprechend – zwei Wege offen: Eine rohe, auf den Körper zielende
Machtausübung und eine ausgefeiltere, auf die Psyche zielende.“
https://www.uni-kiel.de/psychologie/mausfeld/pubs/Mausfeld_Die_Angst_der_Machteliten_vor_dem_Volk.pdf
wernergerman 19. Februar 2022 at 22:07
Aus der Machtposition heraus ist es risikolos und daher vernünftig, aus widerspenstigen Bürgern mit Druck und Gewalt wieder brave und folgsame Bürgerlein zu machen.
Jedenfalls dann, wenn man keinen Anstand, keine Ehre und keine Skrupel hat.
Und eine Abwahl ist nichts, was ein Politnick fürchten müsste, im Gegenteil: Es gibt jede Menke Knete fürs Nichtstun.
Fürchten muss sich ein Politnick vor einem ordentlichen und unabhängigen Gericht und vor Prügel beim Einkaufen.
@ Wuehlmaus 19. Februar 2022 at 22:18
Darf ich das hier sagen? Ach, ich tu’s einfach:
Ich hasse diesen Linksfaschisten-Poster-Boy, den ich für einen einzigen Haufen telegen aufgebrezelten Charakterdrecks halte, ein widerlicher Salonkommunist, der außer dem Absondern politkorrekter Dummphrase, etwa auf Gay-Umzügen, wo er sich besonders gerne hat abfeiern lassen, nichts kann und wahrscheinlich zum Scheißen zu blöd, aber von seiner eigenen Großartigkeit überzeugt ist. Dafür ist das Schwein so brutal, dass Idi Amin bei ihm hätte in die Lehre gehen können.
Was ich aber eigentlich sagen möchte: Für das Schwab-Gezücht „Truck Fudeau“, einen der dreckigsten, ekligsten Menschen auf diesem Globus, sehe ich nur eine gerechte Strafe – die wurde in Frankreich im Zuge der Revolution populär und, man glaubt es kaum, das letzte Mal am 10. September 1977 vollstreckt.
———————-
Kurz und seine Freunde nannten die Österreicher Tiere. Beim SCU sagte der Exgeheimdienstler aus England, diese Geheimclique würde von den Menschen als Tiere sprechen. Meinen Sie die Young Global Leaders und der Rest der Bande denken über die Menschen anders? Dieser Menschliche Müll betrachtet sich als Homo Superior und hat sich von der Menschheit und der Menschlichkeit losgesagt.
Trudeau ist Musterschüler des WEF-Great Reset Nazis Klaus Schwab (aka Dark Lord aus Davos). Mehr muss man nicht wissen.
nicht die mama 19. Februar 2022 at 22:26
wernergerman 19. Februar 2022 at 22:07
Aus der Machtposition heraus ist es risikolos und daher vernünftig, aus widerspenstigen Bürgern mit Druck und Gewalt wieder brave und folgsame Bürgerlein zu machen.
Jedenfalls dann, wenn man keinen Anstand, keine Ehre und keine Skrupel hat.
—– Keine Chance! Es ist risikoreich so gar das zu versuchen ist gefaerlich. Das ist hier immer in Hose gegangen. wieder und immer wieder, mit immer kuerzeren Abstanden. Aber die immer neu erscheinende Herscher vergessen es, immer und immer wieder.
BinTolerant 19. Februar 2022 at 22:25
@ werner German und andere
Bemerkung: – „Angst“ – wer hat nun Angst… die Macht oder das Volk , ja oder nein?
Das Volk lebt sein ganzes Leben im Angst. Das ist fuer Volk und Menschen aus dem Volk Normalzustand. Aber! irgendwann ist es genug und Angst verschwindet, weil zu viel davon gewesen ist, oder es lohnt im Angst nicht mehr zu leben, oder das Le.ben nicht mehr lebenswert ist Und dann erwacht das Volk. Er verliert den Angst .Ich habe solche Momente erlebt. Ob jetzt so ein Moment ist , kann ich nicht sagen, Aber auf den richtigem Weg sind wir auf jedem Fall!
@Werner German-
@ nicht die Mama
in Ergänzung meines letzten Komm./Info heutte 22.25 Uhr
o.g. Werner Mausfeld, Interview Februar 2019 – :> Psychologe Rainer Mausfeld hinterfragt radikal den Zustand der Demokratie<
"Wird das Volk in einer "Elitendemokratie" klein gehalten?"
Auszug:…Sie schreiben davon, dass die "wirkliche Demokratie" ersetzt worden sei durch die "Illusion von Demokratie". Welche Indizien gibt es dafür?
Das, was Historiker und Politologen erarbeitet haben. In der Geschichtsschreibung gibt es die Position, dass unser Modell der repräsentativen Demokratie, entwickelt von den amerikanischen Gründervätern, eigentlich eine Konterrevolution gegen echte demokratische Bestrebungen gewesen ist. Aus einem Grundmisstrauen dem Volk gegenüber wollten sie ein echtes Mitspracherecht verhindern. Die repräsentative Demokratie ist eigentlich eine Form der Elitenherrschaft.
Warum sollte man die Demokratie einführen, um sie gleich zu demontieren?
Es gibt keinen radikaleren Weg, Macht einzuhegen, als die Demokratie. Da ist es doch verständlich, dass niemals in der Geschichte die Mächtigen ein ernsthaftes Interesse an Demokratie hatten. Paradoxerweise gilt die Demokratie dennoch seit Mitte des 20. Jahrhunderts als einzige legitime Herrschaftsform. Das konnte nur dadurch gehen, dass man sagte: Demokratie kann nur funktionieren, wenn sie keine ist. Wir müssen das Volk von der Macht fernhalten, denn es ist launisch, infantil. Macht muss immer in den Händen einer verantwortungsvollen, rationalen Elite liegen.
– Sie greifen daher Joseph Schumpeters Theorie der "Elitendemokratie" auf.
" Ja. Laut Schumpeter darf das Volk nur aus einem vorgegebenen Elitenspektrum in periodischen freien Wahlen einen Teil wählen. Demokratie bedeutet also nie Volksherrschaft, sondern immer Elitenherrschaft.
– Machen Sie da das Volk nicht arg klein?
" Wir haben eine Fülle an politologischen, an soziologischen empirischen Studien, die den Einfluss des einzelnen Bürgers auf politische Entscheidungen untersuchen. Die berühmteste Studie wurde 2014 gemacht, von den zwei Yale-Politologen Martin Gilens und Benjamin Page. Sie schließen: Der Einfluss des einzelnen Amerikaners auf politische Entscheidungen ist nahe Null. Die USA ist für sie eine Wahleliten-Oligarchie.
ganzer Text :https://www.rnz.de/politik/hintergrund_artikel,-heidelbergkiel-psychologe-rainer-mausfeld-hinterfragt-radikal-den-zustand-der-demokratie-_arid,417341.html
W. Mausfeld (" das Schweigen der Lämmer") Statement kommt den Aussagen und der Erkenntnis von Manfred Kleine Hartlage "Systemfrage -vom Scheitern der Repuplik und dem Tag danach" sehr nahe (Verlag Antaios)
wildcard 19. Februar 2022 at 22:32
@ Wuehlmaus 19. Februar 2022 at 22:18
Kurz und seine Freunde nannten die Österreicher Tiere. Beim SCU sagte der Exgeheimdienstler aus England, diese Geheimclique würde von den Menschen als Tiere sprechen. Meinen Sie die Young Global Leaders und der Rest der Bande denken über die Menschen anders? Dieser Menschliche Müll betrachtet sich als Homo Superior und hat sich von der Menschheit und der Menschlichkeit losgesagt.
——————–
Das ist mir bekannt. Das WEF und besonders die Young Global Leaders sind wie eine Sekte, eine Sekte deren Bösartigkeit nahezu unerreicht ist. Die stehen an Perversion der Sekte des Charles Manson, die Ende der 60er-Jahre u.a. Sharon Tate gequält und ermordet hat, nicht nach, nur dass es der WEF-Sekte um höhere Ziele in Form der Weltherrschaft geht. Als Symbolfiguren müssten Schwab und Trudeau ihrer gerechten Strafe zugeführt werden – und dann ist erstmal Ruhe. Abschreckend muss es wirken.
Dieses Corona, das nur eine etwas gefährlichere Grippevariante ist,
läßt Verantwortliche und ihre Büttel zu Vandalen und Bestien mutieren.
Die Menschheit scheint verrückt zu sein in Sachen Corona.
Corona Hetzer wie der Klabauterbach gehören in die Klapse !!!
wernergerman 19. Februar 2022 at 22:41
Absolut richtig und vor diesem „alles egal“- Zeitpunkt hat die Politik Angst und diese Angst bewegte Trudeau dazu, Gewalt anwenden zu lassen, in der Hoffnung oder vielleicht auch Gewissheit, dass viele Bürger wegen der Schläge Angst bekommen und weiter stillhalten.
BinTolerant 19. Februar 2022 at 22:43
Genau so ist es! das war mir schon lange klar. Und nicht nur in Amerika ist diese Illusion. Ueberall Und deswegen fehl am Platz ist aufzuregen ueber ein Putin, Xi, oder Kim. Die koennen wenigstens in Perespektive planen. Und wenn die noch einige maase ueber deren Voelker sorge tragen, dann sind diese Systeme viel besser fuer deren Voelker.
@ Wuehlmaus 19. Februar 2022 at 22:54
———————–
Schwab ist nur ein Abteilungsleiter. Es ist wie bei der Mafia, Schwab hat einen Sitz im Rat der Familien, aber er ist nicht der Pate. Wie bei der Hydra darf man nicht nur einen Kopf abschlagen, sondern alle und muss die Stümpfe ausbrennen.
nicht die mama 19. Februar 2022 at 23:07
Absolut richtig und vor diesem „alles egal“- Zeitpunkt hat die Politik Angst und diese Angst bewegte Trudeau dazu, Gewalt anwenden zu lassen, in der Hoffnung oder vielleicht auch Gewissheit, dass viele Bürger wegen der Schläge Angst bekommen und weiter stillhalten.
— Und wenn nicht? wenn kein Angst mehr eintritt? Den Zustand nennt man Revolution Und die -Revolutionen setzen ein den beruehmtesten Franzoesichen Erfindung.
Kapitaen 19. Februar 2022 at 23:05
Dieses Corona, das nur eine etwas gefährlichere Grippevariante ist,
läßt Verantwortliche und ihre Büttel zu Vandalen und Bestien mutieren.
— Umgekehrt- Die waren immer schon Bestien. Und Corona haben die nur ausgedacht um die Menschheit zu schickanieren und dezimieren.
Interessant auch, daß die beiden google-Gründer Page und Brin das Young Global Leaders Programm des Dark Lords aus Davos durchlaufen haben. Ebenso der Chinese Jack Ma, der Gründer der größten e-commerce Plattform der Welt alibaba.
wildcard 19. Februar 2022 at 23:11
@ Wuehlmaus 19. Februar 2022 at 22:54
———————–
Schwab ist nur ein Abteilungsleiter. Es ist wie bei der Mafia, Schwab hat einen Sitz im Rat der Familien, aber er ist nicht der Pate. Wie bei der Hydra darf man nicht nur einen Kopf abschlagen, sondern alle und muss die Stümpfe ausbrennen.
—————————
Schwab ist der Dark Lord. Er steuert und moderiert die Agenda. Er ist zuständig für Vernetzung und Synchronisation der Abläufe. Natürlich gibt es noch eine Macht über Schwab. Diese Macht wird sich nie zu erkennen geben.
@ wildcard 19. Februar 2022 at 23:11
@ Wuehlmaus 19. Februar 2022 at 22:54
———————–
Schwab ist nur ein Abteilungsleiter. Es ist wie bei der Mafia, Schwab hat einen Sitz im Rat der Familien, aber er ist nicht der Pate. Wie bei der Hydra darf man nicht nur einen Kopf abschlagen, sondern alle und muss die Stümpfe ausbrennen.
——————-
An die ganz oben kommt man sehr schwer heran, deshalb plädiere ich dafür, im ersten Schritt die greifbaren Symbolfiguren mit Abschreckungseffekt zu bestrafen. Ich glaube aber, dass Schwab mehr ist als nur ein Abteilungsleiter. Der Mann macht das seit 50 Jahren, hat gigantische Netzwerke und schiebt seine YGL überall hinein. Wie mächtig er ist, zeigt sich schon daran, dass er eine Halbidiotin mit Sprachstörungen wie ALB, der jeder Sextaner an Allgemeinbildung überlegen ist, zur deutschen Außenministerin gemacht hat – solche Sachen macht Schwab und Figuren wie Scholz kuschen ehrfürchtig. Selbst sieht er sich wohl als eine Art Sektenguru, man denke an die merkwürdige Montur, in der er bisweilen auftritt. Weg mit dem Kerl!
Auf jeden Fall haben die Kanadier gezeigt wie man das System wirkungsvoll angreifen kann. Das wird nicht ohne folgen bleiben. Die ganzen Aktionen waren ja ziemlich Spontan. Wenn jetzt die Massen erwachen und richtig Sauer werden, können diese linken Kanaillen einpacken.
Feuer Fackeln usw. schwenken und die Gâule werfen den Abschaum ab!!
Wuehlmaus 19. Februar 2022 at 23:33
@ wildcard 19. Februar 2022 at 23:11
@ Wuehlmaus 19. Februar 2022 at 22:54
———————–
Schwab ist nur ein Abteilungsleiter. Es ist wie bei der Mafia, Schwab hat einen Sitz im Rat der Familien, aber er ist nicht der Pate. Wie bei der Hydra darf man nicht nur einen Kopf abschlagen, sondern alle und muss die Stümpfe ausbrennen.
——————-
An die ganz oben kommt man sehr schwer heran, deshalb plädiere ich dafür, im ersten Schritt die greifbaren Symbolfiguren mit Abschreckungseffekt zu bestrafen. Ich glaube aber, dass Schwab mehr ist als nur ein Abteilungsleiter. Der Mann macht das seit 50 Jahren, hat gigantische Netzwerke und schiebt seine YGL überall hinein. Wie mächtig er ist, zeigt sich schon daran, dass er eine Halbidiotin mit Sprachstörungen wie ALB, der jeder Sextaner an Allgemeinbildung überlegen ist, zur deutschen Außenministerin gemacht hat – solche Sachen macht Schwab und Figuren wie Scholz kuschen ehrfürchtig. Selbst sieht er sich wohl als eine Art Sektenguru, man denke an die merkwürdige Montur, in der er bisweilen auftritt. Weg mit dem Kerl!
———————————————
Obwohl man auch sagen muss, daß der eigentliche Plan des Dark Lords aus Davos, die Doofnuss Baerbock zu neuen Kanzlerin zu küren, gescheitert ist. Dieser Plan, der am Anfang schön durchorchestriert war über alle WEF-Massenmedien, ist auch deshlab gescheitert, weil ein unabhängiger österreichischer Plagiatsjäger Baerbock vollkommen entlarvt hat. Danke dafür nochmals an Österreich.
Scholz gehört zwar nicht zum harten Kern der Davos Clique. Scholz ist aber glitschig wie ein Aal. Das konnte man schon bei seiner Rede als Kanzler beim WEF vor ein paar Wochen erleben.
Ottawa Police smashing truck windows at Freedom Convoy
https://www.youtube.com/watch?v=3KKsjUXAYvw
Protesters face off with police trying to clear trucker demo in Ottawa | AFP
https://www.youtube.com/watch?v=LOmPZmVlzh8
Protesters and police clash in Ottawa
https://www.youtube.com/watch?v=Qs2mFe9ZEOI
Canadian trucker: Ottawa police ‘shooting themselves in the foot’ if they arrest protesters
https://www.youtube.com/watch?v=3B0AIMidZ4s
wenn man davon ausgeht, das wir vom affen abstammen und immer noch affen sind, ist die neigung, artgenossen in gruppenkonflikten wie beutetiere zu behandeln, biologisch in uns verankert.
eine kleine, boshafte elite hat die macht dazu.
da sie alles andere haben, spielen sie ihre perversen triebe mit freude aus.
„wenn die macht der liebe so groß wäre, wie die liebe zur macht, hätten wir eine andere welt“. (j.hendrix)
@miasanmia: Obwohl man auch sagen muss, daß der eigentliche Plan des Dark Lords aus Davos, die Doofnuss Baerbock zu neuen Kanzlerin zu küren, gescheitert ist.
hin und wieder keimt noch ein funken hoffnung, das bei denen auch nicht alles rund und absolut läuft.
Hans R. Brecher 20. Februar 2022 at 00:12
Protesters face off with police trying to clear trucker demo in Ottawa | AFP
https://www.youtube.com/watch?v=LOmPZmVlzh8
—— Ist es euch klar warum das Volk entwaffnet ist in allen Faschistenlaender?
THIS IS NO LONGER CANADA
https://www.youtube.com/watch?v=9ib4OSI5isM
Edmonton Police speak out about enforcement at ‘Freedom Convoy’
https://www.youtube.com/watch?v=fYAklurR3TU
‚This is terrifying‘: What Justin Trudeau is doing in Canada is ‚insane‘
https://www.youtube.com/watch?v=inPEY_PS4kU
CANADIANS ALL OVER CANADA HATE THE MEDIA
https://www.youtube.com/watch?v=IarWLL2WwxM
@ Wuehlmaus 19. Februar 2022 at 23:33
An die ganz oben kommt man sehr schwer heran, deshalb plädiere ich dafür, im ersten Schritt die greifbaren Symbolfiguren mit Abschreckungseffekt zu bestrafen. Ich glaube aber, dass Schwab mehr ist als nur ein Abteilungsleiter. Der Mann macht das seit 50 Jahren, hat gigantische Netzwerke und schiebt seine YGL überall hinein. Wie mächtig er ist, zeigt sich schon daran, dass er eine Halbidiotin mit Sprachstörungen wie ALB, der jeder Sextaner an Allgemeinbildung überlegen ist, zur deutschen Außenministerin gemacht hat – solche Sachen macht Schwab und Figuren wie Scholz kuschen ehrfürchtig. Selbst sieht er sich wohl als eine Art Sektenguru, man denke an die merkwürdige Montur, in der er bisweilen auftritt. Weg mit dem Kerl!
Mir scheint Schwab einer der hauptverantwortlichen Strippenzieher zu sein; der ist ein Leiter, aber nicht bloß ein „Abteilungsleiter“. Auf mich machte der Mann von Anfang an den Eindruck eines „Lord-Vader-Verschnitts“, allerdings nicht der in der harmlosen Theaterrolle, sondern einer, dem die Dämonen der Finsternis, die der Mann verbreitet, schon aus den Augen quellen. Ja, es sind letztlich Sektenmitglieder. Nein, keine harmlosen. Letztlich sind das die Planer – diese menschenverachtenden Satansbrüder aus der Davos-Bande müssen, wie alles andere auch, was vom Volk nicht gewählt ist und trotzdem Einfluß hat, aus dem Verkehr gezogen und unschädlich gemacht werden.
@ Wuehlmaus 19. Februar 2022 at 23:33
Mir scheint Schwab einer der hauptverantwortlichen Strippenzieher zu sein; der ist ein Leiter, aber nicht bloß ein „Abteilungsleiter“. Auf mich machte der Mann von Anfang an den Eindruck eines „Lord-Vader-Verschnitts“, allerdings nicht der in der harmlosen Theaterrolle, sondern einer, dem die Dämonen der Finsternis, die der Mann verbreitet, schon aus den Augen quellen. Ja, es sind letztlich Sektenmitglieder. Nein, keine harmlosen. Letztlich sind das die Planer – diese menschenverachtenden Satansbrüder aus der Davos-Bande müssen, wie alles andere auch, was vom Volk nicht gewählt ist und trotzdem Einfluß hat, aus dem Verkehr gezogen und unschädlich gemacht werden.
Eines hat der Coronazirkus gut gemacht- Wir sehen sofort wer ein Mensch ist und wer ein Hund. Hunde tragen Maulkoerbe. Sieht man sfort auch in Demos wer da Teil nimmt Menschen oder Hunde.
Alter_Frankfurter 19. Februar 2022 at 21:53
Nein, das ist mitnichten unsere Aufgabe. Diese Forderung kommt eigentlich nur von Menschen außerhalb dieser Gedankenwelt. Natürlich sind wir auch neugierig und jeder Mensch neigt selbstverständlich zum Spekulieren. Aber ich würde mir eher die Zunge abbeißen, als solcherlei Spekulationen in einen PI-Kommentar zu schreiben. Es würde Ihnen auch gar nichts bringen. Nur ein kleiner Tipp: Herr Söder steht nicht auf meiner Verdächtigenliste für den inneren Kreis 😉
Woher wissen Sie denn, wer der CEO von Blackrock ist? Sie sehen bei Wikipedia nach. Ich fürchte, die Verschwörung hat keinen Eintrag. Aber ohne Veröffentlichung wär’s auch bei Blackrock schwierig, das rauszufinden. Ich glaube nicht, dass man Sie mit dieser Frage vorlassen würde. Sie würden nicht einmal die Firmenzentrale finden, wenn ihr Sitz nicht veröffentlicht wäre. Wer ist denn der oberste Chef der Russenmafia? Viel Spaß bei der Ermittlung und selbst das ist vermutlich noch deutlich einfacher und ungefährlicher, immerhin befassen sich einige Polizeibehörden damit. Und doch glauben Sie, dass es die Russenmafia gibt (Für’s Protokoll: Ich glaube das auch).
Aber anders gefragt: Was würden Ihnen irgendwelche Namen bringen, die Sie noch nie zuvor gehört haben? Ein paar Namen haben wir ja auch, aber sehr wahrscheinlich gehört keiner davon zur Chefetage.
Ja. Aber sehr wahrscheinlich nichts Spektakuläres mit umgekehrten Kreuzen und Blut 😉 Er hat sich innerlich dazu entschieden und Beweise dafür erbracht, dass er loyal ist. Falls er das nicht mehr sein sollte, ist es für die Medien ein Leichtes, ihn schlechtzuschreiben. Dann stellt ihn die CSU nicht mehr als Kandidat auf, denn wer will schon einen Spitzenkandidaten mit schlechtem Ruf. Diese Leute wissen, was sie zu tun haben, die Chefredakteure auch. Sie würden es doch auch wissen, dass man sich besser nicht Corona- oder Klimaleugner und Einwanderungsgegner betätigt, wenn man in der Politik aufsteigen will. Und schon gar nicht als Verschwörungstheoretiker. Schwierig ist das nicht, direkte Anweisungen sind meist nicht erforderlich, aber solche Leuten verkehren natürlich schon in anderen Kreisen als wir und haben Zugang zu mehr Infos.
Fantasie ist nicht erforderlich, sondern eher hinderlich. Sie müssen auch nichts Neues glauben, es geht vielmehr darum, alles (wirklich alles!) was Sie jetzt glauben und für Wissen halten, zu hinterfragen. Das meiste entpuppt sich bei genauerer Überprüfung als unfundiert und sehr häufig auch als erwiesenermaßen unwahr. Dann entwickelt sich das neue Weltbild langsam von selber. Aber niemand erhebt den Anspruch, alles ganz genau zu wissen. Es ist kein kleiner Krimi, den man lösen kann.
Sie merken dann bald, dass sie nicht damit weiterkommen diese zu personifizieren. Es fällt einfach schwer jemanden wie Herrn Söder als Teil einer Verschwörerclique einzuordnen. Wann soll er das geworden sein? Hat er irgendwann einen Initiationsritus durchlaufen, durch den er zum Anhänger und willigen Befolger geworden ist? Gleichermaßen verhält es sich mit dem hier vielfach genannten Klaus Schwab. Was soll dieser ohnehin schon schwerreiche Mann für ein Interesse daran haben, eine globale Verschwörung zu inszenieren? Stattdessen erzählen uns dann Verschwörungstheoretiker etwas von einer im Geheimen agierenden vernetzten globalen Elite. Und die tauschen sich dann bezüglich der verschiedenen zu erreichenden Zielen bei ihren Treffen untereinander aus?
Sorry, vielleicht fehlt mir hierfür einfach die nötige Phantasie, um an so Etwas zu glauben.
Die letzten zwei Absätze sind von Alter_Frankfurter, nicht von mir. Ich habe beim Zitieren vergessen, sie rauszulöschen.
„Trudeau schlägt Proteste nieder“?
Der würde sich doch nur sein feines Händchen verstauchen. Nein, die Drecksarbeit lässt er andere machen.
Z.B. die Mounties, die nun ihr ehrwürdiges Image auf lange Zeit ruiniert haben.
Es ist immer wieder erstaunlich zu beobachten, wie Menschen und Institutionen ihren lang erworbenen guten Ruf über Bord werfen, um bei irgendeiner dreckigen Sache mitzumachen.
@ Alter_Frankfurter 19. Februar 2022 at 21:53 | Tom62 19. Februar 2022 at 19:01
@ Alter_Frankfurter 19. Februar 2022 at 21:53 | Tom62 19. Februar 2022 at 19:01
Es bedarf zu einem verschwörerischen Handeln keines Überbaus und auch keiner Initiationsriten, wie Sie sie versuchen herbeizuspekulieren, um diese Ihre Spekulation uns dann unterzujubeln. Daß allerdings sehr viele der Dinge und offenkundigen Vorgaben, die uns beschäftigen, unter anderem in Orten wie Davos (auf regelmäßigen Treffen also) gemacht worden sind, dazu bedarf es keiner Phantasie, sondern lediglich offener Augen. Die Wahrheit ist, daß Sie hierzu nicht zu wenig, sondern zu viel Phantasie besitzen, die Vorstellungen geriert, die nicht erst Ihrem Erkennen, sondern schon am Anfang Ihrem An-Erkennen-Wollen im Wege sind.
Die beste Verschwörungstheorie ist noch immer die von den brauen Horden eines untergegangenen Österreichers, die demnächst unser Land, ach was rede ich, die ganze Welt übernehmen werden. Das Mantra ist es letztlich, was auch Söder mit seinen Ausfällen wie denen einer von friedlichen Demonstranten angeblich gebildeten Corona-Terrorbande bedient. Diese aus Söders Haß heraus geborene offenkundige Lüge über eine Verschwörung, die nirgends besteht, war vordergründig anzusprechen und ist somit von mir auch so angesprochen worden, und das ist es in der Tat, was man nur noch als eine Verschwörungstheorie, als Bestandteil der wahrscheinlich größten Verschwörungstheorie dieses Jahrhunderts, bezeichnen kann.
Also hören Sie Sich auf über uns zu beschweren, während Sie permanent den riesigen rosaroten und mittlerweile fett gefütterten Elefanten übersehen, der seit Jahren und Jahrzehnten im Raume steht, um von Leuten wie Ihnen verteidigt zu werden.
@ cruzader 20. Februar 2022 at 11:11
„Trudeau schlägt Proteste nieder“?
Der würde sich doch nur sein feines Händchen verstauchen. Nein, die Drecksarbeit lässt er andere machen.
Z.B. die Mounties, die nun ihr ehrwürdiges Image auf lange Zeit ruiniert haben.
Es ist immer wieder erstaunlich zu beobachten, wie Menschen und Institutionen ihren lang erworbenen guten Ruf über Bord werfen, um bei irgendeiner dreckigen Sache mitzumachen.
————————
Meiner Meinung nach sind das spezielle Einheiten, die für so etwas eingesetzt werden. So wie in D. die Bereitschaftspolizei aus 160 Hundertschaften zu je 10 Gruppen besteht, von diesen 1600 Gruppen aber nur ein gewisser Anteil ein Spezialtraining erhalten hat. Auf Videos sieht man genau, das die Prügelnden Polizisten sich anders verhalten als der Rest. Die normalen agieren in gruppen zu zweit oder viert. Die PB’s wirken mehr wie ein abgerichtetes Rudel um einen etwas älteren Leitwolf. Dieser Gruppenführer macht einen Militärischen Eindruck und hat seine Gruppe voll unter Kontrolle. Diese PB Gruppen werden wahrscheinlich nach Psychologischen Bewertungen zusammen gestellt und für solche Aktionen. Ziel: a) Terror verbreiten b) einen Keil zwischen Polizei und Zivilisten zu treiben.
ghazawat 19. Februar 2022 at 17:46; Die arme Rentnerhonda, hoffentlich wars dann nur ein Kassenmodel.
Nicht die sündhaft teure Privatzahlversion.
wernergerman 19. Februar 2022 at 23:16 ; Andersrum, eine harmlosere Grippevariante. Bei ner Influenz aliegst du 2 Wochen flach. Corona, das mag ein künstlich etwas manipuliertes Erkältungsvirus sein. die Wirkung ist aber nicht nennenswert heftiger, als ne gewöhnliche Erkältung. Sieht man ja an den tatsächlichen Todeszahlen die bei 1,5% der gemeldeten rund 120.000 über mittlerweile schon 2 1/4 Jahre liegen. Das sind grade mal 1.800, Das zehnfache an tatsächlichen Grippetoten in einem Jahr ist vollkommen normal. Wie gesagt, die Übersterblichkeit seit Dezember 20 geht eindeutig auf die Pimpfung zurück.
Selbst wenn die Quote nicht 1,5% sondern 4% wäre, wie von den Amis vor ca nem Vierteljahr zugegeben wurde, wärens immer noch keine 5.000, D.h. deutlich weniger, wie der Strassenverkehr im vergleichbaren Zeitraum kostet.
Frankfurter
Die Rechnung für einen totgespritzten Angehörigen, wurde noch nicht beglichen.
An seinen Mord haben etliche Leute mitgewirkt.
Vom kleinen Mitläuferschaf über Söder bishin zur zur tonangebenden Hochfinanz.
Ich unterscheide hier nicht mehr.
Das Mobbing der Mitläufer gegen meine ungeimpfte Schwester ist auch noch nicht gesühnt.
Über Nacht haben Trudeau und niederträchtige Linke en stalinistisches „Commie Canada“ geschaffen! Ist ja auch die Sehnsucht der Linken in DE: Die ANTIFA-REPUBLIK!
…… So haben sie mit dem Kopf und dem Mund
den Fortschritt der Menschheit geschaffen.
Doch davon mal abgesehen und
bei Lichte betrachtet sind sier im Grund
noch immer die alten Affen.
(Erich Kästner, Die Entwickluing der Menschheit, letzte Strophe)
FG C.
https://odysee.com/@millenniumarts:b/OSM-23—Das-offene-Sachsen-Mikrofon—SERIE—23.-Sendung—2022-02-03-fixed:9
OSM 23 | Das offene Sachsen-Mikrofon | SERIE – 2022-02-03 – FASCHISMUS V – Radio Widerstand – 937 Demonstrationen, Demo, Protest, Karl Lauterbach, VAIDS, mRNA-Gentherapie, Impfpflicht, Impfpflichtgesetz, Freie Sachsen, AfD, Bundestag, Olaf Scholz, Maskenpflicht, Klaus Schwab, Annalena Baerbock, Corona, Diktatur, NWO, Coronavirus, COVID-19, PCR-Test, 3G, 2G, Tiefer Staat uvw.
https://www.mwgfd.de/das-mwgfd-corona-ausstiegskonzept/
Die Autoren diese Konzeptes sind allesamt Mitglieder oder Freunde des MWGFD e.V. und stammen aus 5 verschiedenen deutschsprachigen Ländern, Deutschland , Österreich, Schweiz, Südtirol und Liechtenstein.
Wir fordern einen Ausstieg aus der „Corona-Pandemie“ und legen ein Konzept vor
1. Forderung:
Sofortige Einstellung der COVID-Impfungen und insbesondere der COVID-Impfpflicht
Die Datenlage erfordert den sofortigen Stopp der Anwendung dieser unnötigen und gesundheitsschädigenden gentechnischen Immunisierungsversuche. Die experimentelle sog. „Impfung“, insbesondere von Kindern, mit den beschriebenen bisher nur bedingt zugelassenen vier COVID-„Impfstoffen“ ist durch nichts zu rechtfertigen, da völlig sinnlos und riskant.
—- —-
2.Forderung:
Beendigung sämtlicher nicht evidenzbasierter nicht-pharmazeutischer Maßnahmen (NPI´s),
wie Lockdowns, Schulschließungen, Maskenpflicht im öffentlichen Raum, Isolation, Quarantäne, Kontaktverfolgung, Abstandsregeln, sowie RT-PCR- und Antigenschnelltests bei Menschen ohne Krankheitssymptomen und sofortige Öffnung der Sportstätten, Gaststätten, Kirchen und Kultureinrichtungen für alle ohne Zugangsbedingungen
Zahlreiche wissenschaftliche Studien zeigen: die nicht-pharmazeutischen Maßnahmen (NPIs) tragen nicht zu einer Verhinderung von Todesfällen und schweren Erkrankungsfällen bei; der „stringency index“, also die Summe aller Maßnahmen eines Staates über eine gewisse Zeit hinweg, ist weder mit den Covid-19 Fällen noch mit den Todesfällen korreliert.
[..]
—- —-
8.Forderung:
Bereitstellung von Programmen zur Behandlung der durch die Maßnahmen entstandenen physischen und psychischen Traumata, insbesondere für Kinder und Jugendliche
[..]
—- —-
uvm.
Gesellschaft „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.“
MWGFD e.V. Wittgasse 9 94032 Passau corona-ausstieg@mwgfd.de
Selberdenker 19. Februar 2022 at 17:53
„Willkommen zurück Papa, was hast du heute getan?
Ich habe unschuldige Leute verprügelt, die um Freiheit baten“:“
*********************
Vorneweg hat er sicher gesagt:
“ ich habe heute wieder mal einen Befehl pflichtgemäß ausgeführt. “
In der Schule erzählt dann der Sproß sicher:“ Mein dad ist ein Held. Er hat Terroristen gestoppt. „
Im letzten indubio Podcast von achgut.com konnten wir hören dass die meisten Kanadier die in den Grossstädten leben geimpft und voll auf Regierungslinie sind. Die MSM in Kanada ebenso. Insgesamt ist die Zustimmung zu der Politik hoch. Ein PCR Test kostet 300 CAD und ein Antigen Test ungefähr die Hälfte. Viele haben sich impfen lassen um weiter reisen (ich wusste bisher nicht dass das der Sinn einer Impfung ist) oder an der Universität weiter arbeiten zu können.
Das Ganze erinnert mich an die Freiheitsbewegung „Solidarnosc“ in den 80ern. Wußte aber nicht, dass in Kanada Kommunismus herrscht.
Comments are closed.