Von MANFRED ROUHS | Gewalt ist kein legitimes Mittel politischer Auseinandersetzungen. Autobahnblockaden aber auch nicht. Als am frühen Morgen des 7. Februar 2022 erneut selbsternannte „Klimaaktivisten“ die Berliner Ringautobahn (A 100) blockierten, riss einigen Berufstätigen, die zur Arbeit mussten, der Geduldsfaden. Sie entfernten die Blockierer handgreiflich von der Straße.

Die Polizei war mit Verspätung zur Stelle, erkannte aber schnell, dass die einzige wirksame Deeskalationsstrategie nur eine Räumung der Blockaden sein konnte. Die Beamten leiteten sogar Strafverfahren gegen mehrere Blockierer ein, was dem rot-rot-grünen Berliner Senat, der offen mit den Klimaverrückten sympathisiert, kaum recht sein dürfte.

Wer beruflich darauf angewiesen ist, morgens pünktlich bei der Arbeit zu erscheinen, wird in Berlin durch zahlreiche Baustellen, autofahrerfeindliche Ampelschaltungen (Stichwort „rote Welle“), jede Menge Blitzer und explodierende Kraftstoffpreise hinreichend nervlich strapaziert. Kommt dann auch noch die bewusste Sabotage durch Straßenblockaden hinzu, dann ist das Maß offenbar bei manchen voll.

Die Idee der „Klimaaktivisten“, in die Fußstapfen der PKK zu treten, die in den 90er-Jahren durch Autobahnblockaden ein deutsches Engagement für die Freilassung ihres Anführers Abdullah Öcalan aus türkischer Haft erzwingen wollte, ist unvernünftig. Sie nehmen sich Verlierer zum Vorbild. Der 1949 geborene Öcalan sitzt immer noch auf einer Gefängnisinsel ein, die er wohl kaum anders als mit den Füßen nach vorne verlassen wird.

Eine andere damalige Idee der PKK waren übrigens öffentliche Selbstverbrennungen. Über Selbstverbrennungen sollte man keine Witze machen. Sie dürften für die „Klimaaktivisten“ auch deshalb nicht in Frage kommen, weil sie nicht CO2-neutral durchführbar sind.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Schade schade schade – ein paar Tschetschenen, die sich von den Klimarettern genervt fühlen, regeln das an Ort und Stelle so, dass es sogar der Gutmensch kapieren würde.

  2. Berliner, welche morgens zur Arbeit fahren und offensichtlich nicht am LFA-Subventionstopf des R-R-G-Senats hängen ??? Whow! Respekt! Aber es gibt bekanntlich nichts was es nicht gibt. Man lernt dazu.

  3. So kann es kommen wenn man an die Falschen gerät , die sich das nicht gefallen lassen zu spät zur Arbeit zu kommen.

  4. Diesen Schwachköpfen ist nicht klar, dass sie mit ihren Protesten bei der Bevölkerung das Gegenteil bewirken. Beispiel gefällig? Ich war nie rassistisch veranlagt, seit BLM habe ich was gegen Neger. Ich habe immer auf die Umwelt geachtet, aber seit Habeck /Baerbock lasse ich mein Auto morgens warmlaufen und Mülltrennung sehe ich nicht mehr so eng.

  5. Unterdessen setzt der grüne Holzbock – der für alle Autobahn-Blockierer, Hauptsache sie sind Linksextrem, Verständnis hat – des grünen Steinewerfers Fischer Ukraine-Politik fort:

    Annalena Baerbock hat der Ukraine in Kiew Deutschlands Solidarität zugesichert. Die diplomatischen Kanäle nach Russland seien offen. Bei einer weiteren russischen Aggression werde man aber mit „Konsequenz und Härte“ reagieren – auch wenn dies für Deutschlands Wirtschaft Folgen hätte.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article236741569/Baerbock-Sind-bereit-fuer-Sicherheit-der-Ukraine-hohen-wirtschaftlichen-Preis-zu-zahlen.html

    Warum wundert mich nicht, daß eine totalitäre Minderheitenpartei ihre totalitäre Agenda in einer wohlwollend linken Regierung durchsetzt? Hauptsache sie schadet dem bürgerlichen Deutschland, das schon lange nur noch als Ruine existiert?

    Wie war das doch gleich mit den sozialistischen Bolschewiki und den sozialistischen Menschewiki? Mehrheit und Minderheit im Sozialismus? Die sich gegenseitig ausrotteten? Wie immer in totalitären Staaten:

    Es kann nur einen geben.

    Und wenn der Islam auf Kommunismus trifft: Es kann nur einen geben.

    Kommunisten und Mohammedanern kann nichts besseres passieren als ein westlicher Wirtsorganismus, der beide für zähmbar hält. Wobei sich die Nomenklatura = totalitäre, größenwahnsinnige Knallos aller drei Systeme im persönlichen Wohlsein und kollektiven Gegenseitigeinladen suhlen.

  6. Richtig so! bei uns haette das so geendet schon am ersten Mal!
    Es gibt Menschen die verstehen nur Gewalt.

  7. aber diese weiche Bubchen sind sehr artig- alle schoen in Maulkoerben .Die Befreier – ohne!

  8. Holzbock in der Ukraine:
    „Wir sind bereit einen hohen wirtschaftlichen Preis zu zahlen“.
    ICH NICHT!
    Jetzt spricht sie schon in der 3.Person…
    https://www.welt.de/politik/ausland/article236741569/Baerbock-Sind-bereit-fuer-Sicherheit-der-Ukraine-hohen-wirtschaftlichen-Preis-zu-zahlen.html
    „Wir Wilhelm, von Gottes Gnaden Deutscher Kaiser“ …
    Mehr als hundert Jahre später heisst das so:
    Wir (sie meint wir 4 Unterstützer – welche ? -) sind bereit …
    Holzbock, hau ab von dort bevor die Winterspiele zu Ende gehen.

  9. Vorläufig festgenommen. Und morgen sitzen sie wieder dort. Diese verblödeten Kreaturen verstehen nur die Sprache mit dem Holzhammer.

  10. OT Hete ist frnzoesicher Makaron in Moskau gelandet- steigt aus dem Flieger- Mit Maulkorb!
    Vladimir Putin trifft dem in Kremel- ohne! Uebrigens, ich habe noch nie Putin in Maulkorb gesehen!!! Und keiner hat. weil er ist kein Hund!

  11. Wird Zeit, dass die Menschen sich nicht laenger von einer radikalen, idiologieverstrahlten Minderheit das Leben sauer machen lassen, dafuer auch mal zeigen, dass sie sich nicht mehr alles bieten lassen.
    Sich wehren, ist ein legitimes Mittel um wieder ein Leben zu fuehren, was vom Normalen Menschenvestand dirigiert wird,
    nicht laenger von Klima, Corona, anti Atomkraft loosern vom Links/Gruenen Rand der Gesellschaft.

  12. „Klimaaktivisten“?
    NEIN!
    AutofahrerHASSER
    BerufstätigenHASSER
    GesetzHASSER

    Oder kurz:
    Terroristen

  13. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236705927/Corona-Regeln-Wer-jetzt-nicht-oeffnen-will-sollte-sich-fragen-was-noch-fehlt.html

    Thomas Voshaar: Die Situation ist abgesehen vom Personalkrankenstand entspannt. Die Hälfte der Mitarbeiter, die gerade fehlt, ist wegen Quarantäne, also als Kontaktperson oder wegen Kinderbetreuung zu Hause. Die Intensivbelegung mit Covid-Patienten wechselt natürlich von Woche zu Woche, nimmt aber nicht kontinuierlich zu. Wir haben derzeit 37 Patienten in Zusammenhang mit der Pandemie. Davon sind 27 in Isolation, ohne, dass sie eine Covid-Erkrankung haben, sie sind also lediglich positiv auf Corona getestet.

    Von den 37 Patienten sind übrigens dreimal so viele geimpft wie ungeimpft.

    Auf der Intensivstation liegen drei ungeimpfte Menschen wegen Covid, sie belegen 20 Prozent unserer Kapazitäten. Der Aufwand ist größer, die Infizierten, die nicht wegen Corona kommen, im Krankenhaus zu versorgen.

    Voshaar: Die Hospitalisierungsrate liegt im Moment deutschlandweit nur bei etwa fünf Menschen auf 100.000 Einwohner pro sieben Tage. Und das, obwohl wir vor dem Maximum der Ausbreitung durch Omikron stehen. Eigentlich wäre sie sogar noch deutlich niedriger, wenn wir sie korrekt berechnen würden. Grob gerechnet können wir sie halbieren, um zur Zahl der echten Covid-Patienten zu kommen, wie das Beispiel unserer Klinik zeigt.

    Voshaar: Sie wird undifferenziert erhoben. Da nicht zwischen Covid-Patienten und jenen mit anderen Erkrankungen bei positivem Test unterschieden wird, erfahren wir bei der Meldesystematik nicht das, was wir erfahren wollen, nämlich, wie hoch die Krankheitslast ist.
    Hinzu kommt: Wenn die Infektionsrate durch Omikron weiter steigt, was absehbar ist, werden immer mehr Menschen im Krankenhaus positiv getestet, sie werden irgendwann wohl sogar in der Überzahl sein. Natürlich steigt dann auch die Hospitalisierungsrate.

    WELT: Was sollten wir in der endemischen Phase noch an Schutz beibehalten?

    Voshaar: Stellen sie sich vor, wir würden keinerlei Inzidenzen mehr publizieren. Was würden wir dann noch von der Pandemie in diesem Moment wahrnehmen? Wir können auf die Quarantäne von Kontaktpersonen verzichten. Erkrankte sollten so lange zu Hause bleiben, wie mit jeder anderen Erkrankung auch, also, bis sie sich besser fühlen. Die Zugangsbeschränkung 2G kann man sofort fallen lassen, da ja auch Geimpfte und nach einiger Zeit auch Geboosterte wieder das Virus übertragen können. Es reicht, sich dann an unserem Papier zur Lufthygiene zu orientieren, das wir als Expertengruppe im Oktober 2021 herausgegeben haben.

    Draußen brauchen wir keine Einschränkungen mehr. Masken bleiben drinnen immer eine gute Option in kleinen oder schlecht belüfteten Räumen.
    Auf Basis unserer Immunisierung und Durchimpfung ergibt sich der Rest von selbst.

    Es überrascht mich, dass sich so wenige trauen, das auszusprechen. Das Wort Durchseuchung wird mit einem Horrorszenario gleichgesetzt, obwohl es der selbstverständliche und natürliche Ausweg ist. Wir sollten darum von einer natürlichen Immunisierung der Bevölkerung sprechen.

  14. OT . Ottawa Mayor declares State of emergency. Dieselfuel von Polizei konfisziert . Kanadische Marionetten nennen Diese einfache freiheitliebende Menschen und deren Dreedom Convoy an insurrection……

  15. Ich sage einem Coroni „Moin“ oder „Grüss Gott“, bekomme danach als Kontaktperson, weil ich die Ghettofaust gemacht habe, Corona. Dann lass‘ ich mich testen in einer der vielen neuen, dubiosen „Schnelltestzentren“ wo man das individuell gewünschte Ergebnis erhalten kann. Im Puff wie in Hamburg, im BW-Flieger wie in Hannover, mit einer Bratwurst oder beim Türken-Arzt im Hausflur und habe danach 10 Tage am Stück frei. Wie geil ist das denn?

  16. Diese miesen, idiotischen und dazu noch grünen Drecksäcke können sich gar nicht vorstellen, dass einige Menschen noch arbeiten gehen und in der großen Mehrzahl noch arbeiten müssen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

  17. Alter Ossi 7. Februar 2022 at 18:29
    Der Impfstoff wurde nicht wegen Corona erfunden, sondern Corona wegen dem Impfstoff.
    —- Ja. Und der “Impfstoff “ um zu toeten.

  18. Klima“Aktivisten“

    Aktivist = > Kommunist

    Wenn ich in den Medien etwas von „Aktivisten“ lese, sind dies zu 99% Linksextreme, gewaltbereite Kommunisten, Demokratiehasser.
    Und dass Journalist und Medien mit diesen Terroristen sympathisiert.

  19. @Blimpi 7. Februar 2022 at 17:54

    Ich bin da noch auf eine Idee gekommen, indem ich 1 und 1 zusammengezählt habe:
    Bevor sie groß mit ihrem „Impfstoff“ rauskamen, hieß es doch über diese „Goldgruben“-Firma, sie hätten noch kein Medikament auf dem Markt, würden aber schon seit vielen Jahren an einem Krebsmittel forschen und arbeiten …..
    Ich denke inzwischen: das sollte gar ein Krebs-HEILmittel werden, für von ihrem angeblichen „Impfstoff“ zunächst einmal VERURSACHTEN Krebs!
    Wie ich darauf komme:
    https://zuerst.de/2022/02/03/brisante-studie-impfnebenwirkungen-bei-us-soldaten-steigen-sprunghaft-an/

    Unter anderen: die Krebserkrankungszahlen schnellen da nur so in die Höhe ….

  20. gonger 7. Februar 2022 at 17:57

    Diese Aktion der PKK toppte alles: Die PKK enterte eine Hafenfähre! Die beliebte Linie 62.

    Das war am 19. April 2012. Die HVV-Fähre namens Elbmeile! Passiert ist – NICHTS. Ich habe den Tag in Erinnerung, weil ich nur eine Fähre später zur Lotsenstation mußte. Da ging nichts mehr.

    Kurden? Geh mir weg!

  21. Sozen in Kanada (Trudeau) und Deutschland (Scholz) haben viel gemeinsam: Beide hassen Bürger, die ihr ureigenes Bürgerrecht der Regierungskritik wahrnehmen. Kanada/Ottawa, Trucker-Proteste gegen die Corona-Politik:

    „Jeder, der versucht, den Demonstranten materielle Unterstützung (Treibstoff etc.) zukommen zu lassen, kann verhaftet werden“, erklärte die Polizei auf Twitter.

    Die linksextremen Regierungen des Westens (Trudeau!) bekämpfen immer besessener und fanatischer ihre Bürger.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article236721533/Kanada-Stadt-zurueckerobern-Ottawa-ruft-den-Notstand-aus.html

  22. Gestern sollte ein freedom convoy in Berlin stattfinden ähnlich wie in Ottawa. Ganze 36 Fahrzeuge kamen. Das Ergebnis war Hohn und Spott in den sozialenD Medien. Der Regierungssturz wurde noch einmal abgewendet. Das Thema scheint ausgelutscht, nachdem auch Berlin die 2-G-Regel im Einzelhandel aufgehoben hat.

  23. „Landwirt erklärt Klima-„Aktivist“ die Landwirtschaft & seine linksgrüne Ideologie
    Der 20-Jährige Benjamin blockiert mit fünf anderen Menschen die Autobahn, weil sie denken, sie seien die letzte Generation die noch einen kompletten Klima-Kollaps und damit Ernteausfälle, Dürren, Waldbrände, Massenflucht und Hungerskatastrophen verhindern kann.

    Landwirt Anthony Lee Robert erklärt dem „kleinen“ Benjamin mal was über Landwirtschaft und seine linksgrüne Ideologie.“

    https://politikstube.com/landwirt-erklaert-klima-aktivist-die-landwirtschaft-seine-linksgruene-ideologie/

  24. Jetzt weiß ich warum ich heute morgen in Berlin niemanden Telefonisch erreichen konnte.
    Die Letzte Generation heißt ja, das alle anderen weg müssen.
    Kann sich nicht mal eine Drone über Berlin verirren?

  25. Vor allem die grünen Mitglieder der derzeitigen „Regierung“ haben viel, viel Verständnis für derlei Randale, und zwar immer dann, wenn es um ihre Ziele geht. Und es sind genau ihre respektive die von ihnen aufgehetzten unreifen, dafür recht hochnäsigen Früchtchen, die sich da niedersetzen, um die Menschen daran zu hindern, auf dem schnellstmöglichen Weg zur Arbeit zu kommen und auch sonst für die Dinge zu sorgen, die eine Gesellschaft halt so braucht.

    Das ist freilich für eine verzogene Jugend, der offenbar die strenge Hand gefehlt hat, nicht interessant, Für sie kommt, wie für ihre Väter offenbar auch, der Strom in der Steckdose und die Lebensmittel wachsen im Kühlschrank. Und sie treffen mit derlei Straftaten – schwerer Eingriff in den Straßenverkehr, Landfriedensbruch, strafbare Nötigung und dergleichen – eben nicht den Staat, sondern das eigene Volk. Sie treffen die, die sich wie oben gesehen endlich einmal auch zur Wehr setzen, da eine Polizei auf mißliebigen Demos zwar alte Omas und kleine Kinder mißhandeln kann, aber offensichtlich immer weniger in der Lage ist, solche Vorkommnisse zu verhindern und die Sicherheit und Ordnung auf den Straßen zu gewährleisten.

    Damit aber ist nichts weniger als der Vertrag gefährdet, der darin besteht, daß der Bürger Steuern zahlt und dafür zum Beispiel solche Dinge wie Sicherheit erhält. Es ist im Grunde dieselbe Debatte, die sich auch hinsichtlich des Themas „Bürgerwehr“ ereignet. Ist der Staat nicht mehr willens oder in der Lage, das zu tun, was er tun soll oder tut er sogar das Gegenteil davon (in den letzten beiden Regierungen war oder ist das gut nachzuverfolgen) darf er sich nicht darüber beschweren, wenn den Betroffenen endlich die Hutschnur platzt und sie das Ganze in die eigene Hand nehmen.

    Mit welchen Recht ein solcher Staat allerdings dann noch Steuern erhebt, ist wohl nicht nur mir schleierhaft.

  26. buntstift 7. Februar 2022 at 18:13

    Vorläufig festgenommen. Und morgen sitzen sie wieder dort. Diese verblödeten Kreaturen verstehen nur die Sprache mit dem Holzhammer.

    Wagiloe 7. Februar 2022 at 18:50

    Aber bitte so richtig auf die Fresse!

    Hat da wirklich niemand einen fetten und langen Schraubenschlüssel im Handwerkerauto? Oder einen gescheiten Vorschlaghammer mit langem Stiehl?

    Hoch aushohlen damit.
    Und … …. gaaanz knapp vor dem Schoß der Sitzenden auf dem Asphalt einschlagen lassen. Wummmm. Und nochmal… Wummmm. Und nochmal…

    Die sind schneller von der Straße als man gucken kann. Wetten?


    bakerman 7. Februar 2022 at 18:13

    WO war da das Pfefferspray und der Schlagstock?

    Bei mir im Auto … 🙂

  27. Die Politiker legen es womöglich darauf an, dass es Verletzte oder Tote gibt? Den Leuten platzt irgendwann die Hutschnur wegen Corona, Benzinpreisen, Klimaspinnern usw.
    Was, wenn einem Pendler einmal der Geduldsfaden reisst? Schon mal den Film „Falling Down“ gesehen? Oder wenn einer der Klimaspinner durchdreht und in „Selbstverteidigung“ ein Messer zieht? Berlin und RRG lassen es einfach laufen, wandelnde Katastrophen wie die Grüne Ricards Lang unterstützen diesen kriminellen Blödsinn auch noch.

  28. Marie-Belen 7. Februar 2022 at 19:01
    warum sindiese Generation so distropfisch?
    Ich auch war 20 mal. aber ich war ein neugieriger Junge, der immer auf die Suche war gutes Geld zu machen, habe meine Interessen gehabt- Motorrad, Auto stand noch in Traumen,Maedels, schwimmen Fischfang,Jagen. Musik, damals Neue Deutsche Welle, die mag ich bis heute. Ich lernte Fremdsprachen, lernte uebers Welt, sprach mit viel aelteren Leuten die im Krieg, Im Waelder gekaempft haben, die auf dem Flucht gewesen sind, in Sibirien. Mit Leuten von den ich was lernen koennte. Ich habe interesse gehabt das Leben zu verstehen.Es kamen mir solche idiotische Gedanken wie dem 20 Jaehrigen Infantilem nie im Kopf.

  29. Auf der AUTOBAHN ist noch viel mehr los!

    Shootie ist wieder da!

    Eine Hundedame war auf der Autobahn bei einem Unfall geflüchtet und nur knapp dem Tod entkommen.
    10 MINUTEN Sendezeit für Shootie auf RTL. Die ganze Panikgeschichte wie Shootie in den angrenzenden Wald flüchtete, Shootie kann nicht mehr gefunden werden, eine große erfolgreiche Suchaktion wird gestartet. Die Hundedame wurde schließlich dann gefunden und in die Klinik gebracht, nach monatelangem Bangen macht nur noch eine kleine Entzündung am Vorderbein Sorgen.

    Ein Krieg mit Russland steht vor der Tür, wir sind Gefangene einer Dauerpandemie, die kleinen Kinder werden zu Tode gespritzt und alle Sorge dient einem Hund!
    Ist das noch normal?
    Hier in Deutschland haben die Hunde mehr Rechte als jedes Kind, als jeder Mensch, sogar der Krieg rückt in den Hintergrund solange es den Hunden nur gutgeht.

    Man meint man ist im falschen Film. Unterdessen kommen Forderungen von jedem Einwohner auf der Straße in der Ukraine: DEUTSCHLAND SOLL HELFEN, helfen medizinisch, finanziell, auch noch mit Waffen und Kriegskleidung! Jedes Kind weiß in der UKRAINE, auf der ganzen Welt: Deutschland ist der Depp vom Dienst. Warum fragen die nicht in Polen an oder fragen in Usbekistan oder in Kirgistan, Turkmenistan oder in Tadschikistan warum immer Deutschland? Warum muss es immer Deutschland sein?

    Hauptsache den Hunden geht es gut und allen Ausländern. Für einen Deutschen Schäferhund kein 2G kein 3G die dürfen sogar ins Restaurant, die Bürger müssen draußen bleiben!

    Für ein deutsches IMPFOPFER keine SENDEZEIT in der GLOTZE
    Aber ein Hundeausreißer dem fallen alle Herzen zu!

    Macht doch eine Serie draus!
    Schootie wieder zu Hause
    Schootie reißt schon wieder aus

  30. Asylzahlen Januar 2022.
    _____________________________
    Im Januar wurden 13.726 Erstanträge und 2.303
    Folgeanträge gestellt.
    Davon fielen 1.680 Erstanträge auf in Deutschland geborene
    Kinder unter einem Jahr.

    Meist vertretene Nationen:
    -Syrer
    -Afghanen
    -Iraker

    Quelle:
    https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Statistik/AsylinZahlen/aktuelle-zahlen-januar-2022.pdf?__blob=publicationFile&v=3
    ________________________________
    In unseren Städten gibt es kaum noch bezahlbare Wohnungen.
    Die Mieten steigen mangels Angebot
    und unsere Regierung lässt einfach weiter die Grenzen offen.

  31. Wer GEZ nicht bezahlt,kommt in den
    Knast (Beugehaft).
    Zumindest ,wenn man schon länger
    hier wohnt!

    Wer mutmaßlich 30!!!! mal ohne
    Fahrerlaubnis erwischt wird ,bekommt
    wahrscheinlich eine Bewährungsstrafe
    und natürlich ein Verfahren unter
    Ausschluss der Öffentlichkeit. !
    Zumindest wenn man ursprünglich
    aus Sandland kommt,einigermaßen
    prominent ist ,und kein alter weißer
    Mann bzw Frau ist!

    https://m.focus.de/panorama/welt/anklage-wegen-fahrens-ohne-fuehrerschein-berliner-gericht-fuehrt-prozess-gegen-4-blocks-star-kida-ramadan_id_50010951.html?inappcomments=true&inapp=true

  32. Die wurden doch nur kuschelig-sanft aus dem Weg gezogen, verprügelt wurde da augenscheinlich niemand.
    :mrgreen:
    Die blockierten und genötigen Autofahrer waren sogar so rücksichtsvoll, keinen Reifenrauch zu produzieren, den die „Klimaretter“ dann aufopfernd wegatmen müssten, um das Klima vor dem sicheren Tod zu retten.

    —————————————————–

    Babieca 7. Februar 2022 at 18:51

    Trühdoh soll ja trotz „Impfung“ gerade an einer Corona-Infektion leiden, aber ob er seine Quarantäneregeln in seinem geheimgehaltenen Fluchtdomizil befolgt, darf mangels Kontrollmöglichkeiten durchaus bezweifelt werden.

  33. jeanette 7. Februar 2022 at 19:43
    Auf der AUTOBAHN ist noch viel mehr los!

    Shootie ist wieder da!
    Man meint man ist im falschen Film. Unterdessen kommen Forderungen von jedem Einwohner auf der Straße in der Ukraine: DEUTSCHLAND SOLL HELFEN, helfen medizinisch, finanziell, auch noch mit Waffen und Kriegskleidung! Jedes Kind weiß in der UKRAINE, auf der ganzen Welt: Deutschland ist der Depp vom Dienst. Warum fragen die nicht in Polen an oder fragen in Usbekistan oder in Kirgistan, Turkmenistan oder in Tadschikistan warum immer Deutschland? Warum muss es immer Deutschland sein?

    Hauptsache den Hunden geht es gut und allen Ausländern. Für einen Deutschen Schäferhund kein 2G kein 3G die dürfen sogar ins Restaurant, die Bürger müssen draußen bleiben!

    so ist es -Ihr seid da in BRD im falschen Film.
    Hunde haben es bestimmt besser, die brauchen keine Maulkoerbe zu tragen. Menschen schon!
    Ukraine. Dem wurde von Westluegner 2014. versprochen wenn die den Putsch machen, den wird geholfen bis deren letzten Tagen. Den wurde versprochen ,dass es im Westen am besten ist. Die haben geglaubt und vertraut….. Und deren Teil geleistet- Maidan Putsch gemacht, Kolonie des Westens geworden, jetzt warten die auf einlosen den Westlichen Versprechungen!
    Hunde insgesamt sind sehr nette Tiere. Ich mag Hunde. Ich mag allerdings alle Tiere. Und wurde allen helfen. Deswegen die Hilfsbereitschaft fuer Shootie finde ich gut.Fuer mich gibt es keine Unterschied- Mensch oder Tier. Religions bedingt.

  34. bobbycar
    7. Februar 2022 at 19:41
    Das Gas ist rechts!

    🙂 🙂 🙂 🙂
    Ich habe außerdem gelernt- wer bremst, hat Angst 😉

  35. Schade, dass Mustafa und seine vier „Brüdaa“, in ihrem BMW,
    nicht an der Weiterfahrt gehindert wurden.
    Dann hätte es so richtig gerappelt im Karton.

  36. @Das_Sanfte_Lamm 7. Februar 2022 at 17:49:

    Schade schade schade – ein paar Tschetschenen, die sich von den Klimarettern genervt fühlen, regeln das an Ort und Stelle so, dass es sogar der Gutmensch kapieren würde.

    Lustig. Genau an Sie habe ich als Erstes gedacht, als ich diesen Beitrag und das Video gesehen habe. Ich dachte eigentlich, Sie freuen sich :mrgreen:

    Ein bisschen aber schon, oder?

    Ich finde übrigens, das können Sie auch. Von den kräftigen Männern, die diese kindischen Klimanarren kurzerhand von der Straße zerren, geht eine natürliche Autorität aus. Sie wenden die notwendige Gewalt an, um das durchzusetzen, was sie durchsetzen wollen. Aber sie brechen diesen kindischen Klimanarren nicht sämtliche Knochen und springen ihnen auch noch auf den Kopf, weil sie in einen unbeherrschten Wahn geraten sind.

    Ich finde das viel eindrucksvoller.

  37. Bei der Klimabilanz einer Selbstverbrennung ist das zukünftig eingesparte CO2 aber gegenzurechnen. Für das Klima, könnte es sich also durchaus lohnen.

  38. Freiheitsberaubung, Erpressung, Nötigung, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, versuch der Selbsttötung und versuchte Sachbeschädigung…Also angemessene Notwehr (von der Straße Zerren) ist absolut angemessen. Man kann ja nahezu vermuten, das es sich um einen gemeinschaftlichen Suizidversuch handelt, und man die ideologisch-impulsive Selbsttötung der geistig verwirrten verhindern will. Welcher normal denkende klebt sich auf die Straße? Die sind krank und gehören unter psychologische Aufsicht und behandelt!

  39. AggroMom 7. Februar 2022 at 20:09

    bobbycar
    7. Februar 2022 at 19:41
    Das Gas ist rechts!

    ? ? ? ?
    Ich habe außerdem gelernt- wer bremst, hat Angst

    Wer später bremst, ist länger schnell 🙂

  40. Deutsche Schlappschwaenze sollten sich ein Beispiel an den Kanadischen Truckern nehmen, mal sehen wie lange sie Ottawa belagern koennen, um ihre Freiheitsforderung zu untermalen.
    Trudeau versteckt sich als Feigling hinter Coronainfektion und laesst sich von RCMP verstecken, statt wie als Mann mit ihnen ein Gespraech zu fuehren und eine Kompromissloesung auszuhandeln.

    Trudeau, wie sein Vater, ein linker Fanatik auch noch als ehem. Dramateacher und vor aller Augen als Pfau auftretender Narzist bei dieser Gelegenheit loszuwerden waere sicher eine Erleichterung fuer das Land, was ihn lange genug genossen hat incl. seiner vielfachen Abweichungen was man von einem fuer das Land statt fuer sich und seine Familie handelnde PM erwarten kann.

    Die gleiche Situation ist momentan weltweit in vielen westlichen Laendern noetig, um sich aus den Klauen der Links=Gruenen Fanatiker zu befreien und wieder Politik durch gesunden Menschenverstand geleitet statt von irrer Idiologie, die alles benutzen um ihre Macht zu vergroessern, dabei ihr Land ruinieren.

  41. @ flachdenker 7. Februar 2022 at 20:53

    „Man kann ja nahezu vermuten, das es sich um einen gemeinschaftlichen Suizidversuch handelt, und man die ideologisch-impulsive Selbsttötung der geistig verwirrten verhindern will. Welcher normal denkende klebt sich auf die Straße? Die sind krank und gehören unter psychologische Aufsicht und behandelt!“

    Das naechste mal tief denken, es handelt sich um idiologisch verblendetre Irre, die in ein Arbeitslager bessere Aussicht haben zu genesen, als auch noch als kranke gepaeppelt zu werden und ein eine schon von ihren Moslemfreunden stark frequendierte Klappsmuehle eingewiesen zu werden.
    Eine Tracht Pruegel kann oft Wunder wirken.

  42. @ Wagiloe 7. Februar 2022 at 20:42
    „Bitte immer …“

    werter neulink !
    bevor du dich entscheidest, deinen aufruf zu gewalt hier anonym zu posten,
    lies bitte die forenregeln durch, erinnere dich was mama dir immer sagte,
    und schau auch mal in das deutsche grundgesetz und ff.

    wenn du dann deinen aufruf zur gewalt fuer deine anderen foren gecapturet hast –
    mit durchschlag an deinen chef hubert heldenzwang von der schlapphut gmbh –
    bitte den admin freundlich um loeschung deines aufrufes zu gewalt.
    und ueberlege vor absenden, womit du dich weltweit qualifizieren moechtest.

    schreib doch mal was analytisches zu dem einzeller auf der strasse.

    MOD: Danke für den Hinweis und die Zurechtweisung. Der betreffende Kommentar ist gelöscht.

  43. Schade, dass ich nie in der ersten Reihe stehe. So einen angeklebten Grünfried hatte ich noch nie auf meinem Kuhfänger.

  44. Die gehirnamputierten Wohlstandsäffchen,
    von Beruf Erben. Solche habe ich heute wieder
    massenweise im kleinen Supermarkt gesehen:

    Sie kommen vom Gymnasium um ca. 13 Uhr
    u. kaufen sich ihren Saufraß (Chips, billigen
    Gummikuchen aus der Plastiktüte u. diverse
    Süßigkeiten, weshalb sie jetzt schon einen
    fetten A haben, ob m, w, oder d, hihihi!

    Mir rutschte ganz unhöflich heraus: „Könnt
    Ihr Mittags nicht was Anständiges essen? Und
    dann noch hier die Kassen verstopfen!“ Die drei
    dicken Gören vor mir – eine kleine mopsige Orientalin,
    eine mittelgroße dicke Negerin u. ein großes westf.
    mittlblondes Brauereipferd – kramten lauter
    Kupfermünzen aus ihrer Jeanstasche… Die guckten
    mich kariert an. Auf meiner Maske steht ganz groß:
    „KNAST“.

    Normalerweise meide ich diese Uhrzeit. Aber heute ging
    es nicht anders… Montags habe ich „Programm“.

  45. klimbt 7. Februar 2022 at 18:59
    Gestern sollte ein freedom convoy in Berlin stattfinden ähnlich wie in Ottawa. Ganze 36 Fahrzeuge kamen. Das Ergebnis war Hohn und Spott in den sozialenD Medien. Der Regierungssturz wurde noch einmal abgewendet. Das Thema scheint ausgelutscht, nachdem auch Berlin die 2-G-Regel im Einzelhandel aufgehoben hat.
    ———————————————————————–

    Hohn und Spott ist nur ihn Ihrem Kopf.

    36 Lastwagen sind Ihnen zu wenig?

    Wenn die sich alle bei Ihnen auf die Wiese stellen, sagen sie dann auch noch das ist lächerlich, wenn ihr schön gemähter Rasen zerquetscht wird, oder wenn die 36 Lastwagen bei Frau Faeser vor der Wohnungstür abgestellt werden?

    Leute wie Sie KLIMBT, für die schon 6 FACKELN ein ernstes verfassungsgefährdendes Problem darstellen, die sollten hier nicht einen auf „cool“ mimen.

    Ausgerechnet hier auf diesem AUTOBAHN KANAL bringen Sie auch noch so einen Unsinn.

    Die paar Studenten die oben hocken und die AUTOBAHN blockieren, wie viele sind das denn? Das sind noch keine 7 Figuren.
    Ganz Deutschland spricht davon! Sie schreiben sogar Kommentare dazu.
    Geben Sie hier mal nicht so an!

    Die Trucker sind noch gar nicht alle in BERLIN angekommen (manche Leute arbeiten nämlich noch nebenbei sogar am Wochenende, sitzen nicht gelangweilt im Altersheim wie Sie und warten darauf, dass was passiert) und schon wird 2G abgeschafft. Was für ein Zufall!

  46. @klimbt

    Die paar Studenten die oben hocken und die AUTOBAHN blockieren, wie viele sind das denn? Das sind noch keine 7 Figuren.
    DIE HABEN NICHT MAL EINEN LASTWAGEN DABEI, OBWOHL SIE AUF DER AUTOBAHN SIND.
    Ganz Deutschland spricht davon! Sie schreiben sogar Kommentare dazu.
    Geben Sie hier mal nicht so an!

  47. @ jeanette 7. Februar 2022 at 22:04

    „klimbt“ ist ein verbitterter Nörgler, Pessimist, Miesmacher,
    Spielverderber u. linker Koronamaßnahmenanhänger.
    Kurz: Regimekriecher!

  48. Maria-Bernhardine 7. Februar 2022 at 22:13

    @ jeanette 7. Februar 2022 at 22:04

    „klimbt“ ist ein verbitterter Nörgler, Pessimist, Miesmacher,
    Spielverderber u. linker Koronamaßnahmenanhänger.
    Kurz: Regimekriecher!

    ——————————–

    Er ist furchtbar.
    Aber offenbar fühlt der sich hier wohl.
    Was hat er hier zu suchen?
    Seinen Frust kann er auch woanders abladen.
    Ja, Regimekriecher ist genau der passend Ausdruck für diesen Denkblockierten.

  49. Schade, dass die wohlbekannten Berliner Neubürger kaum aktiv am legalen Berufsleben teilnehmen und daher wohl eher selten mit diesen „Aktivisten“ im morgendlichen Berufsverkehr in Kontakt kommen. Die entsprechenden Videos wären sicherlich ein Clickbait Festival.

  50. @ oak
    „Eine Tracht Pruegel kann oft Wunder wirken.“
    +++++++++++++
    Wer kennt den mutigen Arbeiter, der der Straßenblockierer-F*tze, die den Weg nicht freimachen wollte, ’ne Ohrfeige gab letzten Freitag?!? Würde ihm gern ein Bier ausgeben!

  51. OT

    DAS GEN-IMPF-ABO

    IMPFSTOFF-ENDLAGER MENSCH?

    Testen bis der Arzt kommt.
    Impfen bis der Sarg kommt.

    SIPPE, ÄH TEAM ÖNAKTUG

    29.02.2020, 11:08
    Neues Testzentrum in Harsewinkel Krs. GT:
    Das herzliche Lächeln zur Begrüßung ist bei ++Jennifer ++Önaktug(Anm.: Aramäer/Assyrer) nur an den Augen abzulesen. Die Helferin im am Montag fristgerecht eröffneten Testzentrum mitten in Marienfeld(Grüße an Alice Weidel!) auf dem Parkplatz des Imbiss Perseke nimmt den Kunden mit coronagerechtem Gesichts- und Körpervollschutz die gewünschte Probe ab. Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr, Samstag 8 bis 18 Uhr und Sonntag 11 bis 18 Uhr ist der Container durch das insgesamt sechsköpfige Team von Betreiber ++Lukas Önaktug(Anm.: Aramäer/Assyrer) besetzt.

    Für die Marienfelder ist das Angebot neben dem bereits etablierten Drive-In-Testzentrum auf dem Parkplatz von Bruno Kleine eine Entlastung. „Wir haben gleich am ersten Tag viele positive Rückmeldungen“, sagt Jennifer Önaktug. Kita- und Schulkinder, aber auch Leute, die im Verein, Fitnessstudio oder Hallenbad Sport treiben wollen oder ins Restaurant gehen möchten, hätten sich testen lassen. „Auch viel Laufkundschaft vom benachbarten Einkaufsmarkt ist dabei“, erklärt die ++Schwester des Betreibers. (hn)

    07.02.2022

    Wer die vierte Impfung bekommt

    Über 70-Jährige, Personen mit einer Immunschwäche und das Personal im Pflegebereich können sich ab sofort einen Termin für die vierte Impfung gegen das Coronavirus buchen. Ein Impftermin für die Impfstelle des Kreises Gütersloh kann ausschließlich unter http://www.kreis-guetersloh.de/impfstelle gebucht werden. Bei dem Abstand zwischen der Dritt- und Viertimpfung gibt es Unterschiede: Personen über 70 Jahre und Personen mit einer Immunschwäche können sich drei Monate nach der dritten Impfung einen weiteren Piks abholen. Das Pflegepersonal kann sich erst sechs Monate nach der Drittimpfung erneut impfen lassen, teilt der Kreis Gütersloh mit.

    Für die vierte Impfung kommen je nach Verfügbarkeit die Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna zum Einsatz. Dabei wird Moderna in der Regel an Personen über 30 Jahren verimpft. Personen unter 30 Jahren sowie Schwangere und Stillende erhalten den Impfstoff von Biontech/Pfizer.

    Hinweis: Impfwillige Bürgerinnen und Bürger, die sich mit dem Impfstoff von Novavax impfen lassen möchten, müssen sich noch gedulden. Bislang ist unklar, wann der Impfstoff der Impfstelle des Kreises bereitgestellt wird.

    Neue Westfälische / SPD-Blatt

    ++++++++++

    ++Robil Önaktug (links) betreibt auf dem alten Busbahnhof in Halle ein Corona-Testzentrum. Zwei geschulte Mitarbeiterinnen nehmen die Abstriche vor und teilen den Bürgern nach 15 Minuten das Ergebnis mit. © Ekkehard Hufendiek

    Halle, Krs. GT: Fünf Corona-Teststationen haben +++Robil Önaktug(Aramäer/Assyrer = oriental. Christen) und sein Partner +++Fikri Faal(Moslem?) im Kreis Gütersloh bisher eröffnet. Anfang dieser Woche ist eine sechste dazugekommen: auf dem alten Busbahnhof in Halle. „Die ist für alle Menschen in der Stadt“, sagt Önaktug. Zwei geschulte Mitarbeiterinnen nehmen die Abstriche vor – kostenlos und immer ohne Termin. Höchstens zehn Minuten müssen Kunden auf das Testen warten. „Mit der ePassgo-App geht es ruckzuck“, sagt Önaktug.
    https://www.haller-kreisblatt.de/lokal/halle/23156546_Ergebnis-in-zehn-Minuten-Neue-Teststation-am-Haller-Busbahnhof.html

    (Anm. d. mich. Ohne Gewähr)

  52. Maria-Bernhardine 7. Februar 2022 at 23:06
    OT

    DAS GEN-IMPF-ABO

    IMPFSTOFF-ENDLAGER MENSCH?

    Testen bis der Arzt kommt.
    Impfen bis der Sarg kommt.
    ====Mich hat noch keiner getestet. Wird auch nicht. Und wenn jemand versuchen wird, dann- selber schuld.

  53. @ Maria-Bernhardine 7. Februar 2022 at 23:06
    „Personen… können sich … einen weiteren Piks abholen. “

    Könnte die Gemeinde Gütersloh diese Nachricht ihren ganz offenbar
    sehr retardierten Buergern bitte auch in noch leichterer Sprache vermitteln ?
    Ich verstehe das mit dem ‚Piks abholen‘ nicht.

    Davon abgesehen, handelt es sich um keinen „piks“ wie beim Fruehstücksei,
    SONDERN UM EINE INFEKTION IM RAHMEN PHARMAZEUTISCHER VERSCUHE.

  54. Schon öfter erlebt: LKW-Blockaden. Rechts wird mit Tempo 95,6 gefahren, ein anderer LKW überholt mit Tempo 95,65. Ist das dann erledigt, fährt der vordere auf den jetzt nur noch 300 m entfernten Rastplatz. Ein Riesenspaß für die Fahrer!

  55. LEUKOZYT 7. Februar 2022 at 23:20
    @ Maria-Bernhardine 7. Februar 2022 at 23:06
    „Personen… können sich … einen weiteren Piks abholen. “
    ——-
    Davon abgesehen, handelt es sich um keinen „piks“ wie beim Fruehstücksei,
    SONDERN UM EINE INFEKTION IM RAHMEN PHARMAZEUTISCHER VERSCUHE.

    ########

    Es gefällt mir auch schon lange nicht mehr, dass immer noch verharmlosend und verniedlichend überall von einem „Piks“ (ja, schreibt sich ohne „e“), gesprochen wird.
    .
    Der Vergleich mit einem Frühstücksei ist gut.

  56. Der mediengeile machthungrige Lauterbach verdankt seinen Status einem gehypten Grippevirus u. der Panikmache. Hätte man Corona weiterhin mit Influenza-Stamm u. -Mutationen Soundso benannt, wäre er ein x-beliebiger SPD-Genosse mit paar Macken u. Mucken geblieben u. kaum ein Schwein hätte sich für ihn interessiert. Das gleiche gilt für Wirrologe Drosten u. Viehdoktor Wieler. Und natürl. hätte kaum ein Mensch die Gen-Spritze von An der Goldgrube 12, Mainz gewollt. Schon die klass. Grippeimpfungen wollten immer weniger Leute… Vom Schweinegrippe-Impfschaden noch gar nicht gesprochen.

  57. Erstaunlich das der Berliner überhaupt noch den Arsch bewegt -nicht bringt mich in dieses Shithole zurück

  58. @ LEUKOZYT 7. Februar 2022 at 23:20

    Der Kreis GT hat 365.000 Einwohner.
    Die echten Ostwestfalen sind Sturköppe.
    Wobei in kath. Städtchen es richtige
    Karnevalshochburgen gibt: Stukenbrock,
    Rietberg, Wiedenbrück. In den 1980ern
    u. 1990ern versuchte man wenigstens einen
    Rosenmontagsumzug für Kinder im eigentl.
    pietistischen (evangel.) Gütersloh. Es klappte
    einfach nicht. Sprache hier westfäl. Platt.
    Wir haben zuviele Ausländer.

    +++++++++++++++++++

    Heute hatten wir den 6. Lichterspaziergang nach dem
    halben Jahr Pause. Bis jetzt stagniert die Teilnehmerzahl
    um 150. Wir waren schon mal bei 200 bis 250.

    Während ich Alemanne in den höchsten Tönen bei
    „Die Gedanken sind frei“ mitsang, fand sich kein
    weiterer Sänger. Bei „Danser Encore“ machte ich paar
    dezente Trippelschritte, da wurde ich angeschaut,
    als wäre ich närrisch geworden. Die einzige, die wieder
    eine Pappe trug mit recht harmloser Parole, war ich:
    „Versuchs-(Kaninchenkopf gezeichnet; es weint) Nein, Danke!“
    Der Versuch zwei weiteren eine meiner Pappen anzudrehen
    war erfolglos. Zu 99% sind es Biodeutsche auf unserem
    Spaziergang.

    Heute wurde derjenige, der Musik bei sich hatte wieder vom
    Ordnungsamtmenschen angewiesen, leiser zu stellen bzw.
    abzustellen. Aber erst in den letzten 5 Min. Also reine Schikane.
    So fügte er sich. Reichlich Polente schwirrte um uns, kontrollierten,
    ob wir auch Masken trugen. Ich hatte meine stur direkt unter der
    Nase. Außerdem ist sie mit einer Pellkartoffelgabel gurt perforiert.
    Keiner sagte was. Unterwegs erbeutete ich noch 8 linke Aufkleber,
    u. a. FCK AFD.
    „Gütersloh Welcome Refugees. Jetzt erst recht!! Kein Platz
    für Fremdenhass und Ausländerfeindlichkeit1“ (Dies steht auf einem
    einzigen drauf, davon heute drei, aber 10 davon bestimmt schon.)

    Fuck Racism, eikesan.com
    Direkt vor diesem Laden. Die dekadente Antifa muß, ganz
    kapitalistisch, ihre Mode haben. Die meisten tragen eh nur Schwarz.
    Selbst die Schüler:innen ab 11 Jahren. Das ist doch krank! Was
    braucht es da einen neuen Pleiteladen?
    https://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/ein-geschaeft-das-es-so-noch-nicht-gibt-1624288157

    Animal Liberation – Human Liberation, schwarzesocke.org
    https://www.tierbefreiershop.de/media/image/product/236/sm/aufkleber-animal-liberation-human-liberation-10-stueck.jpg

    Die Gegendemo, die sich „Jugendbündnis“ nennt, war auch da,
    man sah aber nur eine Fahne „Die Linke“. Diese Regimekriecher
    waren nicht mehr als wir. Die 600 u. einmal 300, wie die Lokalpresse
    schrieb, war eh übertrieben. Ob sie ihre Pappe dabei hatten mit
    „Hier stehen die Anständigen“, konnte ich nicht sehen.

    Bei uns liefen zwei Glatzen mit, die ich bei „Neonazis“ einordnete
    Aber wissen tue ich es nicht. Sie waren ganz artig. Alle hielten
    etwas Abstand zu ihnen – intuitiv. Wir machen ja keine Gesinnungstests.
    Auch sie dürfen gegen Coronamaßnahmen spazieren.

  59. Halberstadt soll umwerfend gewesen sein.
    7.2.2022

    https://www.youtube.com/watch?v=WOvv4ymSGI4
    1Min 30 Sek lang

    Sie waren richtig laut:
    https://www.youtube.com/watch?v=GTKG7jguh1Y
    rd. 3 Min.

    Es wurde geböllert, geleuchtet, getrötet, gerufen,
    gepfiffen, getrommelt – friedlich, 7.2.2022
    rd. 6 Min.
    +https://www.youtube.com/watch?v=_RFwgOA-N3U

    Halberstadt (plattdeutsch Halwerstidde) ist Kreisstadt des Landkreises Harz in Sachsen-Anhalt (Deutschland). Die Stadt liegt im nördlichen Harzvorland. Sie ist für den mittelalterlichen Dom und die Dosenwürstchen bekannt. Im 18. Jahrhundert waren die Stadtbewohner zu einem Zehntel jüdisch. Die Innenstadt wurde am 8. April 1945 durch einen Luftangriff zu mehr als 80 % zerstört. Während die DDR wenig Interesse für den Erhalt der historischen Bausubstanz hatte, ist seit 1990 vieles renoviert worden…
    Gut 39.000 Einwohner
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Halberstadt

  60. Ich nenne die Dinge beim Nanen:
    Eine Straßen- oder Autobahnblockade ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr!
    Es ist Aufgabe der Polizei, eine derartige Straftat zu beseitigen und zu verfolgen.
    Die Klima-Aktivisten haben diese Blockaden mit Vorsstz betrieben, um durch diesen erpresserischen Akt auf Anliegen aufmerksam zu machen.
    Dabei geht es mir noch nicht einmal um den an Esoterik erinnernden Demonstrationsinhalt mich auszulassen, der leicht widerlegbar ist und vor Realitätsferne nur so strotzt, sondern um die rein rechtliche Frage und warum der grünlinksextreme Senat und die Berliner Polizeiführung eher bei solchen grünlinken „Aktionen“ dazu neigen, ihren gesetzlichen Auftrag hierbei nicht hinreichend nachzukommen.

    Die paar Verhaftungen von Klima-„Aktivisten“ ließen sich dabei wohl nicht vollständig vermeiden, wollte man seitens der Polizei hierdurch doch einen ganz bestimmten Eindruck möglichst vermeiden und den Anschein wahren.

    Berlin ist leider eine längst gefallene Stadt, politisch und gesellschaftlich völlig heruntergewirtschaftet degeneriert, ohne jede Aussicht, auf normale Weise sich je wieder zu erneuern.

    Es ist also kein Zufall, dass der Klimawahn gerade Berlin befällt und von dem rotrotgrünen Senat sanft und wohlwollend begleitet wird.
    Es ist also kein Wunder, dass der schon anderweitig geschundene Berliner Bürger den Weg zur Arbeit selbst wieder freiräumt und diese Art von politischer Erpressung nicht mehr hinnimmt.
    Der Berliner Senat denkt nicht einmal daran, den so für die Autofahrer entstandenen Schaden zu begleichen.

    Ich glaube kaum, zumindest signalisieren die Bilder dieses nicht, dass die fanatisierten Demonstranten irgendein Verständnis für die Autofahrer gehabt haben und erkennen, dass sie mit ihrer Blockade zuweit gegangen sind.

  61. „Hegel bemerkte irgendwo, daß alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen sich sozusagen zweimal ereignen. Er hat vergessen, hinzuzufügen: das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce“, schrieb Karl Marx 1852.
    Manchmal ereignen sie sich sogar dreimal …

    Waren die 1848er-Revolutionen mit ihren europaweit wehenden Revolutionsfahnen und Barrikaden gewissermaßen das Original, mit zumeist tragischem Ausgang, so waren die 1968er-Rebellionen vornehmlich in einer westlichen Wohlfahrtsgesellschaft, aber auch in manchen Ostblockstaaten, die verspätet folgende Farce: Man hat alle nur erdenklichen sozialen und psychischen Gründe … gefunden – in Deutschland oder Japan soll natürlich die zu autoritäre Erziehung an allem schuld sein, in Amerika dagegen das Fehlen derselben; in Osteuropa die Freiheitsbeschränkung, im Westen hingegen ein Übermaß an Freiheit“, so Hannah Arendt 1970, die im Übrigen eher positiv auf den Moralismus der zumeist studentischen Aktivisten verwies. Der deutsche Sozialphilosoph Arnold Gehlen dagegen bemerkte mehrmals, dass die intellektuellen Revoluzzer Freiheit vor allem für sich und Gleichheit für die anderen in Anspruch nahmen.

    Sowohl die „48er“ wie die „68er“ waren, wie vor ihnen schon die Jakobiner und zwischen ihnen Bolschewisten und Faschisten, vor allem von Narzissmus Getriebene, der sich in mangelnder Selbstkritik, mangelnder Selbstreflektion und mangelnden Selbstzweifeln niederschlug und eben in aufgeblasener moralistischer Attitüde, die sich bei Jakobinern, Bolschewiki und Faschisten in Massenterror äußerte, während die „68er“ zumal zu Beginn noch reklamierten, Gewalt nur „gegen Sachen“ anwenden zu wollen, bis man bereits 1967 ein brennendes Kaufhaus in Brüssel mit 322 Toten zum Happening einer antiimperialistischen Volkserziehung umdeutete: „Ein brennendes Kaufhaus mit brennenden Menschen vermittelt zum ersten Mal in einer europäischen Großstadt jenes knisternde Vietnam-Gefühl, dabei zu sein und mit zu brennen.“ Kurz darauf gingen Andreas Baader und Gudrun Ensslin in diesem Sinne selber zu Werk und zündelten in Frankfurter Kaufhäusern.

    Aber nicht nur der linksradikale Terrorismus in Westdeutschland und Westberlin, in Japan und Italien, Großbritannien, Frankreich, den USA usw., der heute – auch in seinen antijüdischen und antiisraelischen Dimensionen! – systemimmanent und gemäß einem Staatsauftrag eines „Kampfes gegen Rechts“ eher verschwiegen und relativiert wird, sondern auch der übrige linke Totalitarismus diverser Gruppen und Miniparteien mit ihren Gewaltritualen prägte jahrzehntelang westliche Gesellschaften, wobei sich der linksradikale Selbsthass nicht nur gegen die „Nazi-Väter“ in Deutschland und Österreich, teilweise Italien, sondern auch gegen den „Kolonialismus und Rassismus der Väter und Großväter“ in Frankreich, Belgien, Großbritannien und den USA richtete, was heute wieder als zivilisationszerstörender Antirassismus mit der übernommenen Bilderstürmerei Dritter-Welt-Horden, von den Roten Khmer über die Taliban bis zum IS, aufpoppt, in Verbindung mit konsum- und massenfeindlichen Boykott- und Subversionsmaßnahmen für „Klima“ und „Migration“.

    So wie freilich schon die 68er-Aktivisten für sich alle Freiheiten reklamierten, für den Gegner und die umzuerziehenden, auch schon mal mit Brandsätzen terrorisierten „Massen“ dagegen möglichst viel „Gleichheit“, so betraf der gesellschaftlich verbreitete Selbsthass immer die anderen und kontrastierte mit dem oben erwähnten Narzissmus der Akteure.

    Waren schon die „68er“ verzärtelte Früchtchen eines wirtschaftlichen Nachkriegsbooms, der in seiner Orientierungslosigkeit und Langeweile wohlgenährt und von böhsen Eltern und noch böhserer Gesellschaft komfortabelst alimentiert, zur direkten Aktion schritt, wobei man immerhin bei aller Randgruppenförderung, Konsumkritik und Dritte-Welt-Idiotie immer noch an die zu „emanzipierenden Arbeiter“ dachte, so geschieht das nunmehr in der Farce einer Farce nicht mehr, denn man blockiert „die Arbeiterklasse“ bei der Fahrt von und zur Arbeit, sozusagen im Vorgriff auf die gänzliche Abschaffung des „mobilen Individualverkehrs“ und ist sich einig mit einer linksgrün ausgerichteten „Politik“, dass die werktätige Erwerbsbevölkerung auch bei Energie, Heizkosten, Lebensmitteln und für weitere Euro-, Europa- und Weltrettungsmaßnahmen tüchtig geschröpft gehört, wobei die sich stets narzisstisch und selbstgerecht in Szene setzenden Klima- und Migrations-Girlies mittlerweile direkt der Großbourgeoisie entstammen.

    Immerhin, MANFRED ROUHS´ Hinweis auf die Selbstverbrennung eines PKK-Aktivisten könnte in eine hoffnungsfroh stimmende Richtung weisen, nämlich dass der totalitäre Moralismus und zivilisationszerstörende Humanitarismus der heutigen „Rebellion“ im Bündnis fest mit einem globalisierten, finanzkapitalistischen Links-Kapitalismus und linksgrünen Regierungen allenthalben in der westlichen Hemisphäre Narzissmus und Selbsthass konsequent miteinander verbindet, etwa so, wie die sprenggläubigen Selbstmordattentöter der befreundeten ISlamfront, mit möglichst wenig unschuldigen Kollateralschäden hoffentlich …

    Den angeblich „gewalttätigen“ Autofahrern, die jetzt als „Nahzis“ denunziert werden und möglicherweise mit staatlichen Anzeigen rechnen müssen, allen Respekt!
    Darauf, auf solche emanzipatorischen Maßnahmen, läuft in Zukunft wohl alles hinaus, bei einer „Politik“ und Pseudo-Staatlichkeit, die sich samt ihren infantilen Kulturrevolutionären, von Antifa bis FFF, gegen UNSER Land und seine Menschen richten. Natürlich nicht nur mit spektakulären Autobahnblockaden, sondern auch mit einer restriktiven Verkehrs“politik“ in fast allen Großstädten, ruinöser „Europolitik“, wohlstands- und industrievernichtender Klima- und Corona“politik“ – und womöglich demnächst einem Krieg aufgrund der Blödheit infantiler „Außenpolitik“ auf dem Niveau von FFF- und PRO-ASYL-NGOs!

  62. Ich bin tief in meinem Inneren eigentlich ein friedfertiger Mensch, aber Selbstverteidigung geht für mich absolut in Ordnung und der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. Schlimm genug, wenn man in diesem verkommenen Scheißstaat noch zu denen gehört, die mit ihrer Arbeit den Laden am Laufen halten, aber wenn einem dann noch diese selbsternannten Weltretter, die die Welt immer nur in Deutschland retten wollen und nicht in den wahren shitholes dieser Erde, in die Quere kommen, muss gehandelt werden.

  63. Babieca 7. Februar 2022 at 18:51
    „„Jeder, der versucht, den Demonstranten materielle Unterstützung (Treibstoff etc.) zukommen zu lassen, kann verhaftet werden“, erklärte die Polizei auf Twitter.“
    Das zeigt, dass sich Geschichte nicht verändert – nur die Umstände. Zu allen Zeiten wurden die Menschen durch „die Mächtigen (die wahren Kriminellen)“ bedroht und kriminalisiert damit sie ja nicht „auf dumme Gedanken“ kommen; kennt Deutschland ja aus jüngster Geschichte, wo es auch hieß und von der GESTAPO peinlichst versucht wurde, zu kontrollieren (aber gar nicht kontrolliert werden konnte), dass die Unterstützung andersdenkender Menschen zu schlimmen Folgen für Unterstützer führt.

  64. Sind diese kleinen Ungewaschenen nicht die gleichen Spinner,die in Berlin schon mal einen medienwirksamen,öffentlichen Hungerstreik durchgeführt haben?
    Unsere Qualitätsmedien waren damals sofort vor Ort berichteten voller Sorge um deren Wohlergehen.

  65. klimbt 7. Februar 2022 at 18:59
    ——————————————————————
    Schon geboostert?Bestimmt,es steht ja bald die 4.Impfung an.Sie sind ja da vorbildlich.
    Ich überlasse Ihnen meine Dosen,weil ich so ein netter Mensch bin.Und kein Sozialschädling.

  66. Völlig OT

    „Können Sie sich vorstellen, welchen Schaden dieser Bulldozer hier nehmen würde, wenn ich ihn einfach über Sie hinwegrollen ließe?“
    „Welchen denn?“ fragte Arthur.
    „Überhaupt keinen.“

    Auszug aus einem Douglas-Adams-Buch.
    Wie gesagt, völlig OT.

  67. „Diesen Schwachköpfen ist nicht klar, dass sie mit ihren Protesten bei der Bevölkerung das Gegenteil bewirken. Beispiel gefällig? Ich war nie rassistisch veranlagt, seit BLM habe ich was gegen Neger. Ich habe immer auf die Umwelt geachtet, aber seit Habeck …“
    ————————-
    Es geht auch nicht um Verbesserungen sondern um die ideologische Rechtfertigung zum Errichten einer Diktatur – genausowenig wie es Lenin, Stalin, Honecker und Co. um die „Befreiung der Arbeiterklasse“ und die anderen Parolen (die übrigens in vielen Punkten mit den heutigen übereinstimmen) ging.

  68. Ich kann mich noch an einen Tagesschaubeitrag Anfang der 90-ziger Jahre erinnern:

    Die Kurden blockierten die Autobahn bei Heilbronn.
    Der Polizei, die mit langsamst vorrückenden Einsatzwagen die Kurden von der Bahn scheuchen wollte, wurden von fanatisierten Kurdenweibern in Lumpen gehüllte Kleinkinder aus nächster Nähe vor die Kühler geworfen, jawohl, geworfen.

    Seitdem habe ich für Eindringlinge dieser Coleur auch nicht mehr das geringste Verstândnis.

    Raus mit ihnen!

  69. Heisenberg73 7. Februar 2022 at 19:25

    Die Politiker legen es womöglich darauf an, dass es Verletzte oder Tote gibt?

    Vermutlich auch genau dafür haben diese Akteure sicher die Leute von REUTERS gleich mit hinbestellt. Wenn da einem der Kragen platzt, dann hat der Maistream gleich live seine „Story“ dazu von den „bösen Autofahrern“ und „Umweltverpestern“. Deshalb wäre evtl. ein Pulverlöscher besser geeignet, um diese Kasper weiß zu tünchen. Dann könnte man diese so richtig vorführen. 🙂

  70. Ich bin auch gegen Gewalt, aber flache Hand ist ebenso wie der nasse Lappen als erzieherisches Mittel im Einzelfall angemessen.

Comments are closed.