Die Initiatoren rufen zu einem fünfminütigen Impfstreik für Montag, den 28. Februar, um 16 Uhr auf.

Die Bundesregierung hält mit Zähnen und Klauen an der Impfpflicht für das Gesundheitswesen ab 15. März fest. Einige Einrichtungen haben sogar schon vorfristig mit der Kündigung von Impffreien begonnen. Doch der Widerstand aus der Kommunalpolitik und von Gesundheitsämtern ist riesengroß. Mit dem Fünf-Minuten-Streik zeigen wir den Freiheitsfeinden in der Regierung, dass wir kampfbereit sind – das wird den Ausschlag geben, dann fällt die Impfpflicht!

Lauterbach wird immer aggressiver. Der FAZ sagte er Ende Januar: Wer ein radikaler Impfgegner sei und trotzdem in der Pflege arbeite, müsse sich die Frage stellen, ob er oder sie überhaupt „für den Beruf geeignet war“. Zur Forderung einzelner Bundesländer, die Einführung der Impfpflicht zu verschieben, sagte er: „Das kommt für uns nicht infrage.“

Er riskiert, dass bis zu einem Drittel der Pflegekräfte kündigen oder gekündigt werden – dabei arbeiten Krankenhäuser und Heime schon jetzt am Limit! Warum hält Lauterbach dennoch brutal an seinem Kurs fest? Er hat offensichtlich einen perfiden Plan: Er will den Kollaps des Gesundheitswesens provozieren – und wird dann den von ihm selbst (und nicht von Corona!) verursachten Notstand als Argument missbrauchen, dass der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nun schnell der Impfzwang für die gesamte Bevölkerung folgen müsse. Er will das Haus anzünden, damit er Feuerwehr spielen kann!

Doch der Widerstand gegen diesen Wahnsinn wächst von Tag zu Tag. Angesichts von immer größeren Protesten (Ende Januar wurden an einem Montag bundesweit über 380.000 Spaziergänger gezählt) stellten sich kommunale Spitzenpolitiker in Bautzen, Freital, Freiberg und Greiz auf die Seite der Impfpflicht-Kritiker. In Bayern und in Vorpommern erklärten die Gesundheitsämter, sie würden die Impfpflicht nicht kontrollieren können. Selbst NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) sehen das Vorhaben skeptisch, weil nicht durchsetzbar.

„Nicht durchsetzbar“ ist es vor allem deswegen, weil sich so viele Beschäftigte in Gesundheitseinrichtungen bisher weigern, sich spritzen zu lassen. Deshalb unser Appell an alle Kolleginnen und Kollegen: Bleiben Sie bei Ihrer Weigerung! In Sachsen sind 30 bis 40 Prozent der Pflegekräfte nicht geimpft – es ist schlichtweg unmöglich, gegen eine derart große Masse Berufs- oder Betretungsverbote auszusprechen.

Doch die Extremisten um Lauterbach wollen das nicht wahrhaben. „Der Minister sagte, er glaube nicht, dass viele Pfleger der Corona-Impfung kritisch gegenüberstehen“, zitierte ihn die FAZ Ende Januar. Machen wir Lauterbach klar, dass er sich täuscht! Die Initiatoren der Kampagne „Impfstreik – Wir sind bereit!“ – COMPACT, Alternative Gewerkschaft Zentrum, Freie Sachsen, Demokratischer Widerstand und PI-NEWS – rufen zu einem symbolischen Fünf-Minuten-Streik auf, der allen Verantwortlichen klar machen soll: Wir lehnen den Impfzwang ab!

Auf der Bereitschaftsliste des Bündnisses (impf-streik.de) haben sich mittlerweile 23.000 Menschen zum zivilen Ungehorsam bereit erklärt. Noch ein Vielfaches höher ist die Zahl derjenigen Pflegekräfte, die sich in Zeitungsanzeigen oder auf den Arbeitsämtern ab 16. März als “arbeitssuchend” registriert haben.

Wir rufen alle auf, am Montag, 28. Februar,  um 16 Uhr, Gesicht zu zeigen: Treten Sie in Kliniken, Heimen und Praxen für fünf Minuten ans Fenster, trinken Sie eine Tasse Kaffee oder rauchen Sie eine Zigarette, winken Sie hinaus. Auf der Straße davor werden sich Ihre Unterstützer aus der Bevölkerung zeigen. Nach 16 Uhr trifft man sich dann vielerorts zum montäglichen Spaziergang, dem sich alle anschließen können.

Diese Aktionsform ist niedrigschwellig und legal. Sie gefährden dadurch weder sich noch Ihre Patienten. Aber durch die Gleichzeitigkeit im ganzen Bundesgebiet machen Sie klar: Wir unterwerfen uns der Impfpflicht nicht. Wir sind auch zu weiteren Aktionen bis hin zum Impfstreik bereit.

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. WIR HOLEN UNS UNSER LEBEN ZURÜCK!

    Ungeimpfte sind auch Menschen,
    und zwar viele gesunde Menschen, die auch gesund bleiben wollen.

    Jetzt gibt es schon REISE-PORTALE NUR für Ungeimpfte
    Und DATING-PORTALE NUR für Ungeimpfte

    https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/politik/welt-der-ungeimpften-e790098/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Alle Spaziergänger HOLEN SICH IHR LEBEN ZURÜCK!

    Eine Expertin für Verschwörungsideologien sieht hierbei eine zweite Infrastruktur für ungeimpfte Menschen zu etablieren, sowie den Versuch, ein Narrativ zu entwickeln.
    Die Experten arbeiten sich nun ab an diesem unerwünschten Portal wofür sie selbstverständlich den TELEGRAM Kanal und die AFD mitverantwortlich machen.

    In der PHYSIK gibt es keinen LEEREN RAUM, alles ist mit kosmischen Strahlen durchdrungen.
    Ein Vakuum wird umgehend ausgefüllt.

    Heinrich Heine sah es poetisch:
    Frankreich und Russland besitzen das Land.
    Aber wir besitzen die spirituelle Welt.

  2. Lauterbach wird immer aggressiver. Der FAZ sagte er Ende Januar: Wer ein radikaler Impfgegner sei und trotzdem in der Pflege arbeite, müsse sich die Frage stellen, ob er oder sie überhaupt „für den Beruf geeignet war“.
    ——————————————-

    Diese Frage sollte sich Herr Lauterbach, der so viele Menschenschicksale auf dem Gewissen hat, die er mit seinen Panik- und Fehlprognosen ruiniert und zerstört hat, besser selbst einmal fragen.

  3. Lauterbach ein LÜGNER vor dem Herrn, ein KINDERIMPFER, der Kinder genmanipuliert,
    und ein IMPFSCHADENLEUGNER, ein Stiefelknecht der AKTIONÄRE

    sollte besser ein schnelles Pferd nehmen, bevor ihn sein eigenes Schicksal einholen wird.

  4. jeanette
    1. Februar 2022 at 11:30

    „In der PHYSIK gibt es keinen LEEREN RAUM, alles ist mit kosmischen Strahlen durchdrungen.
    Ein Vakuum wird umgehend ausgefüllt.“

    Schon als Schüler faszinierte mich die Nebelkammer im Deutschen Museum. Vielleicht war sie einer der Gründe, wieso ich dieses Studium anfing. Ich bin ein begeisterter Physiker und erschüttert, dass Frau Dr Merkel angeblich in diesem Fach promoviert haben soll.

    Ich habe eine sehr fundierte eigene Meinung dazu, die leider nicht modern und für die Öffentlichkeit ist.

  5. Das Problem ist daß viele Patienten mit irgendeinem Leiden, sei es Beinbruch oder Magenbeschwerden in ein Krankenhaus eingeliefert werden und dann bei einem Routinetest, der noch nicht mal richtig sein muß, festgestellt wird daß die Patienten Corona haben. Dann müssen sie isoliert werden. Das bindet Pflegekräfte und macht die Behandlung aufwendiger. Frei nach Prof. Kluge, dem Chef des größten Klinikums Norddeutschlands, dem UKE in Hamburg. Ich glaube dem Mann.
    Offensichtlich hilft eine Impfung dagegen nur wenig und wenn jetzt eine Impfpflicht für Pflegepersonal eingeführt wird und danach sukzessive für die übrige Bevölkerung dann impft man gegen ein zukünftiges Virus an was noch keiner kennt. Frei nach Prof. Streek.
    Lauterbach weiß nicht mehr ein noch aus und hat die Gesetzgebung dem Tierarzt in Berlin überlassen welcher willkürlich, über Nacht, die Regeln ändern kann.
    Auch die andere Bundesbehörde, die Arge, macht eigene Gesetze. Ein Parlament braucht man nicht mehr bei Ermächtigungsgesetzen.
    Nur eine Total-Isolation, also z.B. Schulschließungen (dort gibt es Inzis von über 4000) könnten das verhindern aber das will keiner. Versammlungen in schlecht belüfteten Räumen sind die Superspreader. Da sitzen sie, die kleinen Coronis. Parkt mal an einer Schule oder steht an der Schulbushaltestelle, dann wird einem alles klar.
    Dänemark (Inzi über 5000) hat sich heute für die komplette Durchseuchung seiner Bevölkerung entschieden. Aber nicht in Deutschland denn mit einer Corona-Diktatur lässt es sich leichter regieren. Zumindest eine Weile noch.
    Zu Japan: Japan ist relativ isoliert. Australien hat sich auch isoliert. Die Deutschen wollen das nicht. Die lechzen schon jetzt nach dem Urlaub im „Südland“ wo „alle so nett sind“ (wenn man ordentlich Kohle abdrückt obwohl die uns in Wirklichkeit hassen oder verachten).

  6. Wäre ja durchaus nett, wenn es eine übergreifende Solidarität geben würde zwischen den geimpften und den ungeimpften in den Pflegeberufen (und auch sonst in der Bevölkerung).
    Sonst kommt es zum Dauer-Abo – alle drei Monate, bei jeder Mutante oder „nur“ 1x im Jahr.
    TOLL!!!!
    Wollt ihr das wirklich????

  7. gonger 1. Februar 2022 at 11:42

    Das Problem ist daß viele Patienten mit irgendeinem Leiden, sei es Beinbruch oder Magenbeschwerden in ein Krankenhaus eingeliefert werden und dann bei einem Routinetest, der noch nicht mal richtig sein muß, festgestellt wird daß die Patienten Corona haben.
    ——————————

    Krankenhaus der größte Seuchenherd.
    Wer da hin muss bekommt Corona gratis, dazu dann noch Krankenhauskeime extra.

    Wenn man da nicht unbedingt hin muss, sollte man es wirklich lieber lassen.

  8. PeSch 1. Februar 2022 at 11:52

    Wäre ja durchaus nett, wenn es eine übergreifende Solidarität geben würde zwischen den geimpften und den ungeimpften in den Pflegeberufen (und auch sonst in der Bevölkerung).
    ————————————

    Wenn die geimpften Pflegekräfte den ungeimpften Kollegen die Solidarität verweigern, dann folgt die Strafe auf dem Fuss.

    Denn für die fehlenden Kräfte können die Unsolidarischen dann doppelt und dreifach Schichten absolvieren, solange bis sie zusammenbrechen, und sich die Ungeimpften zurückwünschen.

  9. Ob dem von Anstand und Moral vollkommenen befreiten Söder auffällt, was er da schreibt: „#LichtZeigen gegen das Vergessen: Heute ist Internationaler Gedenktag an die Opfer des Holocaust. Die Erinnerung darf niemals verblassen. Wir werden Rassismus und Antisemitismus weiter entschlossen bekämpfen. Hass hat bei uns keinen Platz.“
    Und gleichzeitig die Jagd auf Ungeimpfte u. Skeptiker eröffnen. Mit allen Mitteln u. Schußwaffengebrauch. Was für ein armseliges Würstchen.

  10. gonger
    1. Februar 2022 at 11:42

    „Die lechzen schon jetzt nach dem Urlaub im „Südland“ wo „alle so nett sind“ (wenn man ordentlich Kohle abdrückt obwohl die uns in Wirklichkeit hassen oder verachten).“

    Ich wohne an der französischen Grenze und ich sehe erstaunt, mit welchem Aufwand neue Gedenkstätten für die Weltkriege erschaffen werden. Franzosen hassen die Deutschen abgrundtief und die französische Politik tut alles, diesen Hass zu vertiefen.

    Wussten Sie, dass es zwei verschiedene Kriegsgräber gibt? Schwarze Holzkreuze für die bösen Deutschen und weiße Holzkreuze für die guten Alliierten?

  11. Ein Twitter Kommentar gestern von einem Arzt:

    Oliver Gorus: „Mein Montag als Arbeitgeber: Mehrere geimpfte Mitarbeiter in Quarantäne weil testpositiv. Der nächste bleibt zuhause weil Geimpfter in der Familie positiv getestet. Und einer direkt nach der Impfung krank. Ungeimpfte alle fit und arbeiten.“

  12. Die Freundschaft zwischen Frau Dr Merkel und Herrn Macron beruhte darauf, dass Frau Dr. Merkel präzise Informationen von den Sex Bestellungen des Herrn Macron hatte. Er ist nachweislich so schwul wie nur irgendetwas.

  13. Aber sein wir doch mal ehrlich: Da an jeder Straßenecke sog. dubiose Corona-Teststellen wie Pilze aus dem Boden schießen, hole ich mir einen Corona-Fake-Schnelltest und mach‘ dann erst mal 10 Tage Sonder-Urlaub.
    Das klappt besonders gut bei Behörden. ÖD’ler sind ja i.d.R. älter, dick und gesundheitlich eher weniger gut drauf.
    Zwischen Homeoffice (oben weißes Hemd, unten Karl-Lagerfeld-Jogginghose, das leckere Frühstücksbier wird hinter dem Schrank versteckt) und „krank“ plus Corona-Beamten-Sonderzahlung wie in Schleswig-Holstein. Nicht schlecht. Den „Gelben“ übermittelt der Hauarzt digital „kommen Sie blos nicht zu mir in die Praxis“ und alle reiten zufrieden in den Sonnenuntergang.

  14. Herr REICHELT twittert jetzt wie TRUMP!

    Reichelts Kommentar zu dem unsäglichen Waffenbefehl des OB Boley:

    „Was hier vorgeschlagen wird heißt übersetzt: Ungeimpfte (und ihre Kinder)
    auszuhungern bis sie sich impfen lassen.
    Wie weit ist es in unserem Land gekommen, dass ein Behördenchef solche
    monströsen Unmenschlichkeiten verbreiten darf, ohne sofort entlassen zu werden?“

  15. ghazawat 1. Februar 2022 at 11:59
    gonger
    1. Februar 2022 at 11:42

    Ich wohne an der französischen Grenze und ich sehe erstaunt, mit welchem Aufwand neue Gedenkstätten für die Weltkriege erschaffen werden. Franzosen hassen die Deutschen abgrundtief und die französische Politik tut alles, diesen Hass zu vertiefen.
    —–
    In Frankreich sind ja im Mai Wahlen, die Konservativen nehmen sich gegenseitig die Stimmen weg und Scholz/Baerbock geraten außenpolitisch zunehmend unter Druck.
    Logisch daß der Schwule zur „Grande Nation“ zurück will. Die Situation für sich ausnutzt jetzt wo Merkel weg ist. Mein Großvater sagte immer „nach Frankreich fährt man nur auf Ketten“.
    Es gibt selbstverständlich französisch-deutsche oder dänisch-deutsche Freundschaften aber das ändert nichts an der feindlichen Grundstimmung der Bevölkerung.

  16. warum protestiert und demonstriert eigentlich niemand gegen die Genmanipulations-Labore, die für „den Schutz vor neuen Viren“ an denselben herumforschen und nebenbei waffenfähige Schätzchen entdecken und aus Versehen freilassen, (natürlich nur auf Feindesgebiet)

  17. selbst wenn die Impfpflicht total wegfällt,
    braucht es in diesem Land, wie auf der ganzen Welt eine Wende.

  18. Lauterbach (…) müsse sich die Frage stellen, ob er oder sie überhaupt „für den Beruf geeignet war“.

  19. Kanada-Premier Trudeau positiv getestet
    Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat Corona.

    Nein, der hat Coward-19!

  20. Lauterbach wird immer aggressiver. Der FAZ sagte er Ende Januar: Wer ein radikaler Impfgegner sei und trotzdem in der Pflege arbeite, müsse sich die Frage stellen, ob er oder sie überhaupt „für den Beruf geeignet war“.

    Das ist eine Ungheuerlichkeit den ambitionierten Pflegekräften gegenüber !
    Aber es zeigt wes Geistes dieser Vollpfosten ist.
    Soetwas darf sich jetzt Gesundheitsminister nennen.
    Das ist an Absurdität nicht mehr zu toppen.

  21. ghazawat 1. Februar 2022 at 11:39
    jeanette
    1. Februar 2022 at 11:30
    „In der PHYSIK gibt es keinen LEEREN RAUM, alles ist mit kosmischen Strahlen durchdrungen.
    Ein Vakuum wird umgehend ausgefüllt.“
    Schon als Schüler faszinierte mich die Nebelkammer im Deutschen Museum. Vielleicht war sie einer der Gründe, wieso ich dieses Studium anfing. Ich bin ein begeisterter Physiker und erschüttert, dass Frau Dr Merkel angeblich in diesem Fach promoviert haben soll.
    Ich habe eine sehr fundierte eigene Meinung dazu, die leider nicht modern und für die Öffentlichkeit ist.
    ———————————————

    Naturwissenschaftlich bezeichne ich mich persönlich als vollkommen untauglich. Meine (unverdienten) guten Schulnoten auf diesem Gebiet kann ich nur bekommen haben, weil die Lehrer mich mochten, und das offenbar weil sie mit mir am wenigsten Ärger hatten.
    Trotzdem ist mir klar, es gibt eine „unsichtbare Welt“. Allein vor dem Hantieren an offenen Steckdosen etc. habe ich größten Respekt. Auch Blitze im freien Feld sollten respekteinflössend sein.
    Wenn es die unsichtbare Elektrizität gibt, dann gibt es sicher noch mehr Unsichtbares.
    Sogar in dem Corona Ausschuss wurde der Kampf zwischen Paradigmen thematisiert, wobei diverse Personengruppen die Menschen in unterschiedlichen Strukturen sehen, ungeachtet der Tatsache, dass es überhaupt keine festen kristallisierten Strukturen gibt, und Menschen die Neigung hätten, Probleme nur in der physischen Welt zu lösen, beispielsweise durch Texte schreiben, durch Zahlen schreiben, durch Formeln schreiben, anstatt das zu nutzen, was die Natur anbietet. – Hier wird ja sogar gegen die Natur angekämpft. Man „bekämpft das Klima“ Man bekämpft die Natur und ihre Viren, meint ihnen mit Maske entweichen zu können! So wie man meinen könnte, ein blutiges Stück Fleisch vor einem Haifisch im Wasser verbergen zu können. Wobei dem Haifisch gar kein Vorwurf gemacht werden kann, getreu seiner Art tut er nur das was ihm angeboren ist.

  22. Der Alte, der Boostermann Kretschmann will uns noch weiter erpressen, noch weiter einsperren bis OSTERN dieser alte Kommunist.

    Der kann uns echt am Arsch lecken!!
    Soll seinen Kaffee bei Tchibo alleine trinken gehen!

    EINE IMPFUNG BEKOMMT ER NICHT!
    Er kann sich auf den Kopf stellen!

    https://www.bild.de/politik/2022/politik/corona-hammer-kretschmann-keine-lockerungen-bis-ostern-79006718.bild.html

    Diese alten geboosterten Böcke, sie wollen dass alle jungen Männer sich dieser Drecksspritze aussetzen und einen Herzinfarkt riskieren!

    Hier können solche alten Kerle ihre Wut auf die jungen Konkurrenten ungeniert ausleben.

    Aber die jungen Leute die pfeiffen dem Alten etwas!

    Auch die jungen Frauen wollen sich nicht wegen diesem ekligen Alten sterilisieren lassen.

    KRETSCHMANN boostern Sie sich doch selbst jeden Tag!

    Das „junge Fleisch“ bekommen Sie nicht!!
    Die geben Ihnen einen Tritt!

  23. jeanette 1. Februar 2022 at 12:54

    Alles auf der Welt geht natürlich zu, nur meine Hose geht natürlich nicht zu!

    (Heinz Erhardt)

  24. Ein Solidarität zwischen Geimpften und Impfgegnern wird es nie geben, weil Teile der Impfgegner das Thema nur beutzen, um ganz andere Ziele zu verfolgen. Manche hört man da von Systemwechsel faseln und schliessen dabei Gewalt nicht aus, wobei unklar ist, welches System sie wollen. Andere betreiben auf diesem Weg üble Hetze gegen den Westen oder die USA, um dann andererseits Putin zuzujubeln.
    Solange das Thema Impfpflicht nicht von anderen Themen abgekoppelt wird und für sich selbst steht, ist diese erwünschte Solidarität nicht möglich. Nicht jeder will mit der radikalen Gruppe wie der sog. Freien Sachsen zusammen auf der Strasse gesehen werden und billigt ihr Auftreten.

  25. Radikal und verfassungsfeindlich sind die Einpeitscher einer Impfpflicht, die nichts anderes als ein indirekter Impfzwang ist und zu einer Verfolgung, zur gesellschaftlichen Ausgrenzung und Berufsverbot der Ungeimpften führt.

    Wenn dann noch ein Oberbürgermeister, Herr Bolay (SPD), von Ostfildern einen Schusswaffengebrauch bei der Polizei gegenüber friedlich spazierengehenden Bürgern erlässt und offenbar die Nerven verliert, wird wohl unweigerlich deutlich, wer sich hier radikalisiert und sich antidemokratisch autoritär verhält.

    Wenn Herr Lauterbach, ebenfalls von der SPD, unfähig dazu ist, sein Amt als Bundesgesundheitsminister verantwortungsbewusst auszufüllen, dieser Sachverhalt ist ja der Grund für die gegenwärtig anhaltenden Bürgerproteste, dann muss er folgerichtig zurücktreten und für jemanden Platz machen, der es besser kann.

    Die SPD radikalisiert sich schon seit Jahren sehr auffällig und hat immer weniger Berührungsängste zu einem totalitären Gedankengut. Der SPD-Oberbürgermeister Bolay von Ostfildern in Baden-Württemberg ist diesbezüglich wirklich keine erschreckende Ausnahme.

  26. Achtung Leute!

    Anhängend Rechte für Ungeimpfte im medizinischen Dienst:

    Wenn der Arbeitgeber nicht kündigt und auch keine Lohnfortzahlung leistet, hat der Angestellte dennoch Recht auf Arbeitslosengeld weil er als „Beschäftigungslosigkeit“ fällt.

    Ob es zu einer 3 monatigen Sperrzeit kommen wird, ist noch nicht festgelegt.

    Weder Arbeitgeber noch Arbeitnehmer sollten kündigen.

    https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/nicht-geimpft-wann-mitarbeiter-arbeitslosengeld-erhalten,SulMHuM

    (Derartige überlebenswichtige Informationen werden nun bei EPOCH TIMES auch verpixelt.
    Epoche -Times will Geld, immitiert DIE WELT).

  27. @ jeanette 1. Februar 2022 at 14:37

    Arbeitsrechtlich ist es schwierig. Habe ich erst mehrmals gelesen. Ungeimpfte ohne Test dürfen dann nicht mehr arbeiten. Die Gerichte haben bald viel zu tun.

  28. @cruzader
    1. Februar 2022 at 12:37
    Kanada-Premier Trudeau positiv getestet
    Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat Corona.

    Nein, der hat Coward-19!

    ++++++++++++++
    Oder Diarrhö 19, zu deutsch, die Hosen voll.

  29. uli12us 1. Februar 2022 at 13:09
    [..], nämlich die Giftspritze, aber ohne vorherige Betäubung. Die dürfen ruhig noch Schmerzen verspüren, bevor sie abtreten. Das billigste soll wohl das Zeugs sein, was in den Luftentfeuchtern drin ist, wimre Kaliumchlorid.

    – – – – – – – – –

    Nur der Ordnung halber:
    Die Luftentfeuchter enthalten Kalziumchlorid (= Calciumchlorid).
    Die Giftspritzen enthalten als Wirkstoff Kaliumchlorid.

    Das ‚z‘ macht den Unterschied. 🙂

  30. Er [Karl Lauterbach] hat offensichtlich einen perfiden Plan: Er will den Kollaps des Gesundheitswesens provozieren – und wird dann den von ihm selbst (und nicht von Corona!) verursachten Notstand als Argument missbrauchen, dass der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nun schnell der Impfzwang für die gesamte Bevölkerung folgen müsse. Er will das Haus anzünden, damit er Feuerwehr spielen kann!

    Japp. Ich denke nicht, dass dieser Plan allein auf seinem Mist gewachsen ist, aber er ist der ideale Frontmann dafür.

    Satanisten sind alle Regierungspolitiker, aber er ist ein psychopathischer Satanist. Er merkt im Gegensatz zu den anderen nicht, wie er wirkt. Daher ist er eigentlich ganz nützlich zum Erkennen der satanischen Agenda. Ich benutze das Wort „satanisch“ nicht als Synonym für „böse“, sondern wortwörtlich.

    Die Aussage, auch bei einer Impfpflicht würden sich die Leute ja letztendlich doch freiwillig impfen lassen, weil sie ja nicht gefesselt und zwangsweise die Spritze reingerammt bekommen, ist so ein Augenöffner dafür.

    Freiwilligkeit hat einen ganz hohen Stellenwert im Satanismus, die alten Geschichten über einen Pakt mit dem Teufel sind schöne Beispiele dafür. Unsere Ahnen haben diese Dinge besser verstanden als wir, aber wir können uns das wieder aneignen. Satanisten haben jedoch eine hinterfotzige Auslegung von Freiwilligkeit, die nicht dem entspricht, was normale Menschen darunter verstehen. Jegliche Trickserei, alle Arten von Psychoterror, jedes Drängen in Situationen, in denen man das Gefühlt hat, keine andere Wahl zu haben, sind erlaubt. Wir tun sehr vieles freiwillig, von dem wir denken, wir täten es unter Zwang!

    Zum 5-Minuten-Impfstreik im Gesundheitswesen: Das ist eine gute Idee. ABER! Es ist ganz wichtig, dass diejenigen, die Reichweite haben, andauernd dafür trommeln. Solche Sachen verlaufen sehr leicht im Sand, weil jeder denkt „Gute Idee eigentlich, aber ich will mich nicht zum Affen machen, weil ich das als Einziger tue.“

    Das habe ich zum Beispiel bei der beschrifteten Maske gedacht. Ich habe mir extra einen Edding gekauft, dann habe ich mir noch eine Zweitmaske gekauft für den Fall, dass ich unterwegs kalte Füße bekomme. Dann habe ich Leute beobachtet und festgestellt, dass genau NULL Personen beschriftete Masken haben. Dann war ich in der nahegelegenen Großstadt und habe dort beobachtet. Auch NULL Personen. Was soll ich sagen? Der Edding liegt immer noch originalverpackt in der Schublade.

    Auch der Mainstream, der anfänglich in ekelhafter Kitschigkeit vorgeschlagen hat, zu einer bestimmten Uhrzeit auf den Balkon zu gehen und den Pflegekräften für ihren Heldenmut gegenüber dem Killervirus zu applaudieren, ist gescheitert. Auch das Anstecken irgendwelcher Buttons funktioniert so gut wie nie.

    Deshalb. Erstens trommeln, was das Zeug hält. Und zweitens: Nicht allzu enttäuscht sein, wenn’s nicht funktioniert. Es wäre fast ein Wunder.

  31. Schüler ohne Maske: Rektorin will helfen und wird bedroht
    Weil sie von der Maskenpflicht befreiten Schulkindern den Alltag erleichtern wollte, wird eine Schulleiterin bedroht. Damit betroffene Schülerinnen und Schüler nicht regelmäßig ihr Attest vorzeigen müssen, sollen sie vom Beginn des zweiten Schulhalbjahres an Ansteckbuttons tragen, wie die Schulleiterin der Realschule Aurich, Kathrin Peters, am Dienstag sagte. Wegen dieser Entscheidung habe sie zahlreiche E-Mails mit Drohungen und Beleidigungen erhalten, nachdem ein lokaler Video-Blogger das Thema aufgegriffen hatte, sagte Peters.
    „Wir wollten nur ein wenig Normalität im Schulalltag schaffen“, sagte die Schulleiterin. Die Buttons sollen „lustige Motive wie etwa Comicfiguren zeigen“ und Lehrkräfte und Schüler vor Diskussionen bewahren.

    „Fressefreiheit für Alle“ das wäre Normalität.

  32. OpiDoc79 1. Februar 2022 at 15:07; Danke der Impfo, Das ist aber eh zu harmlos, besser wär was, das wirklich anhaltende schlimme Schmerzen verursacht, Wahrheitsserum soll so was machen, Natriumpentatol oder so schimpft sich das wimre.

  33. ACHTUNG: SAMSTAG, den 5.FEBRUAR 2022 GROSS-DEMONSTRATIONEN IN BAYERN!
    In diesen Städten WIRD UM 15 UHR DEMONSTRIERT:
    ANSBACH – REGENSBURG -AUGSBURG – MÜNCHEN – BAYREUTH
    FÜR EINE FREIE IMPFENTSCHEIDUNG!!!

    https://youtu.be/7YN6tOmo4cY

  34. klimbt 1. Februar 2022 at 14:24
    Ein Solidarität zwischen Geimpften und Impfgegnern wird es nie geben, weil Teile der Impfgegner das Thema nur beutzen, um ganz andere Ziele zu verfolgen.
    ————————————————

    Das gibt es schon! Und es werden immer mehr.

    Vielleicht nicht in ihrem unmittelbaren Umfeld im Altersheim, aber sonst überall.
    Schauen Sie sich die Straße an, sie werden immer voller mit GEIMPFTEN, deren Impfpass abgelaufen ist, zweimal geimpft und doch verarscht. Sie werden voller mit den GENESENEN, nur noch 2 Monate gültig nach Krankheit. Sie werden voller mit allen denjenigen, die beruflich keine Lust auf BOOSTERN haben.

    Sie finden sich alle zusammen. Wir kennen sehr VIELE GEIMPFTE, die alle merkten, dass sie nur verarscht und ausgenutzt wurden, denen die Gesellschaftsspaltung auch entschieden gegen den Strich geht. Manche sagen sogar sie beneiden die Ungeimpften, besonders diejenigen, die schwere Impfschäden davon getragen haben FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS!

    Leute mit Anstand und Charakter, nicht Leute wie Sie (kurzsichtig und rachsüchtig, die für ihr vermeintliches Wohl sogar kleine Kinder zum impfen missbrauchen!)

  35. Die Idee mit dem 5-minütigen Impfstreik finde ich sehr gut. Hoffentlich machen viele Bürger mit.

  36. „Wir wollten nur ein wenig Normalität im Schulalltag schaffen“, sagte die Schulleiterin. Die Buttons sollen „lustige Motive wie etwa Comicfiguren zeigen“ und Lehrkräfte und Schüler vor Diskussionen bewahren.

    How dare you!

  37. @ EddyGavon1 1. Februar 2022 at 16:55

    Your comment is awaiting moderation – #FightTheCensors …Von Meinungsfreiheit scheint hier niemand etwas zu halten …MINIMUM wäre eine konkrete Information was dem Zensur Abschaum nicht passt …Dann kann man sich ggf die Kommentierung sparen.
    Auf russischen ,amerikanischen ,brasilianischen Seiten habe ich binnen 22 Monaten noch nie Zensurdiktatur erlebt . warum hier …MICH INTERESSIERT nur ob ihr aus freien Stücken zensiert – dann melde ich mich hier ab …oder weil irgendwelche Systemschweine dahinterstecken die euch das Leben schwermachen wenn „falsche“ Kommentare auftauchen.

    ———————————————————

    Vergewaltigungen sind hier auch verboten.

    Das sage ich Ihnen schon gleich vorher, falls das auf russischen, amerikanischen und brasilianischen Seiten auch erlaubt sein sollte.
    Sie sind hier in einem kultivierten Umfeld. Wünschenswert Leute mit abgeschlossenen Studien/Berufsausbildungen, Umgangston dementsprechend.

    Wir sind sozusagen die 1.KLASSE, die Senior Partner, der SPIEGEL der Alternativmedien!
    Wir waren hier zuerst noch vor der Neuauflage des DUDEN II, als es in Russland, Amerika und Brasilien noch gar keine Seiten gab.

    Wenn Ihnen das hier zu langweilig wird, dann liegt das sicher nicht an uns.

    Mod: Danke, Jeanette, für die Ergänzungen. Semper π

  38. Fünf Minuten zu streiken ist m.E.zu wenig!
    Eine halbe Stunde erscheint mir da zielführender!

    In Freiburg/BW demonstrieren auch die Ärzte gegen den ganzen Coronawahnsinn!
    Unter dem Motto: “ ÄRZTE STEHEN AUF“!
    https://youtu.be/4KUUQIj9VB8

  39. Nuada 1. Februar 2022 at 16:29
    Er [Karl Lauterbach] hat offensichtlich einen perfiden Plan: Er will den Kollaps des Gesundheitswesens provozieren – und wird dann den von ihm selbst (und nicht von Corona!) verursachten Notstand als Argument missbrauchen, dass der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nun schnell der Impfzwang für die gesamte Bevölkerung folgen müsse. Er will das Haus anzünden, damit er Feuerwehr spielen kann!
    ——————————————
    Japp. Ich denke nicht, dass dieser Plan allein auf seinem Mist gewachsen ist, aber er ist der
    ——————————————

    Das sieht vielleicht so aus, aber für mich erscheint er eher wie ein Penner, der sich in immer größere Schwierigkeiten hinein manövriert, so wie ein Spielsüchtiger in LAS VEGAS.

    Vermögen schon verspielt, dann wird das Familienhaus versetzt, schließlich werden die Studienausbildungsgelder für die Kinder verzockt, um zuletzt den Groupier mit vorgehaltener Waffe als Geisel zu nehmen, alle Jetons des Abends von den Tischen einzusammeln, um diese an der Kasse zu Bargeld zu machen.

    Er lädt sich mehr auf den Teller als er essen kann.

    Er hat einen einzigen Sessel auf dem er sitzt, aber schon bald 83 MIO Menschen gegen sich.
    Wie lange glaubt er die noch alle erpressen zu können??
    Mit seiner verfluchten Giftspritze jagen zu können, der Wahnsinnige.

    Er kommt mir persönlich vor wie ein irrer Bankräuber der in der Bank 90 Geiseln gefangen hält, draußen vor der Tür schon alle Streifenwagen aller Countys zusammengekommen sind und man den Zugriff berät.

    Im Gegensatz hierfür muss man den Premier Trudeau fast loben, der weiß wenigstens wann das Spiel verloren ist und hat noch ein gewisses Gefühl dafür wann die Zeit gekommen ist, um sich in Sicherheit bringen zu müssen.

    Jeder weiß, dass die Impfpflicht für ALLE eine pure Wunschvorstellung ist, die schon gar nicht im Sommer kommen kann, gegen einen Virus den es noch gar nicht gibt, mit einer Impfung, die noch gar nicht erfunden ist und für die niemand haften will und die auch kein Arzt spritzen will, gegen die zig Millionen Menschen klagen würden, anstatt sie umzusetzen.

  40. Luise59 1. Februar 2022 at 17:52

    Fünf Minuten zu streiken ist m.E.zu wenig!
    Eine halbe Stunde erscheint mir da zielführender!
    ———————————

    Genau das habe ich auch gedacht!
    Das müsste mindestens zwei Stunden sein,
    am besten noch einen ganzen Nachmittag!

  41. AggroMom 1. Februar 2022 at 11:36
    Ungeimpft und bald arbeitslos

    Außer an eine flache Erde glaube ich an alles. Denn jeder Wahnsinn ist möglich 🙂
    Vielleicht bin ich bald ein Mehrtürer…

  42. „ Er riskiert, dass bis zu einem Drittel der Pflegekräfte kündigen oder gekündigt werden“
    ———————-
    Wie kommen Sie auf solche Phantasiezahlen?
    Bei den Klinikpflegekräften sind inzwischen mindestens 95% vollständig geimpft.
    Im Bereich der Pflegeheime sind 81% der Beschäftigten geimpft; dies bezieht sich aber auf alle dort Beschäftigten, daher ist unklar, wie hoch die Quote unter den Pflegekräften ist.

  43. AggroMom 1. Februar 2022 at 11:36

    Ungeimpft und bald arbeitslos
    ——–
    Das wäre doch ein neuer Songtitel für Helene Fischer.
    Löst „Atemlos durch die Nacht“ ab.

  44. uli12us 1. Februar 2022 at 17:09
    OpiDoc79 1. Februar 2022 at 15:07; Danke der Impfo, Das ist aber eh zu harmlos, besser wär was, das wirklich anhaltende schlimme Schmerzen verursacht, Wahrheitsserum soll so was machen, Natriumpentatol oder so schimpft sich das wimre.

    – – – – – – – –

    In vino veritas.
    Oder in natriumpentanolum veritas.

    Der Wirkmechanismus beider Substanzen ist ähnlich: Die Enthemmung befördert den Redefluss. Und Lügen wird schwieriger.:-)

  45. In einem Superwahljahr (4 LTW) muss die Regierung notgedrungen das Hirn zuschalten. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Impfpflicht bleibt bestehen. Zudem, wenn dann massenhaft per Fachkräftezuzug das Vakuum gefüllt werden kann, wird ernst gemacht.

  46. .

    5-Minuten-Streik wären besser 5-Tage-Streik; das wirkt !

    .

    1.) Einzige Bedingung:
    Notbetrieb aufrechterhalten; es darf kein Patient zu Schaden kommen oder sterben.

    .

    Friedel

    .

  47. @ uli12us 1. Februar 2022 at 13:09

    Wuehlmaus 1. Februar 2022 at 12:44; Im wesentlichen stimme ich dir ja zu, bloss die Strafe sollte dieselbe sein, die uns angetan werden soll, nämlich die Giftspritze, aber ohne vorherige Betäubung. Die dürfen ruhig noch Schmerzen verspüren, bevor sie abtreten. Das billigste soll wohl das Zeugs sein, was in den Luftentfeuchtern drin ist, wimre Kaliumchlorid.

    ————

    Na ja, heftig aber diskussionswürdig.

  48. @ Finito 1. Februar 2022 at 19:32

    „ Er riskiert, dass bis zu einem Drittel der Pflegekräfte kündigen oder gekündigt werden“
    ———————-
    Wie kommen Sie auf solche Phantasiezahlen?
    Bei den Klinikpflegekräften sind inzwischen mindestens 95% vollständig geimpft.
    Im Bereich der Pflegeheime sind 81% der Beschäftigten geimpft; dies bezieht sich aber auf alle dort Beschäftigten, daher ist unklar, wie hoch die Quote unter den Pflegekräften ist.

    ————————-

    Mein Gott, sind Sie dem System so verhaftet, dass Sie diese Fake-Zahlen für bare Münze nehmen. Unfassbar, der nächste Systemtroll oder ein Pfizer-Troll? Egal!

    Es sind weit, weit weniger Gengespritzte im medizinischen Bereich. Lesen Sie mal ein bisschen auf Telegram, etwa in der Gruppe „Gesundheitswesen in der Krise“, da berichten fast nur Krankenschwestern und Pfleger über ihre Erlebnisse und Erfahrungen im Krankenhaus-Alltag im Zeichen der Fake-Pandemie. Und da ich regional vernetzt bin über eine Gruppe der „Freiheitsboten“, weiß ich, dass in den umliegenden beiden Kliniken die Stimmung gerade am Überkochen ist, da viele es eben nicht mit sich machen lasen wollen – wer im medizinischen Bereich tätig ist, merkt sehr schnell, dass das Zeugs richtig scheiße und dazu hoch gefährlich ist – und nun mit ihrer Kündigung rechnen. Das mit sich herumzutragen und es sich trotzdem vor den Patienten nicht anmerken zu lassen, ist für die Psyche keine leichte Übung.

    Wer so naiv ist, irgendwelche Lauterbach-, RKI- oder PEI-Zahlen zu glauben, hat weniger als nichts verstanden. Die ziehen „brutalstmöglich“ eine Agenda durch und manipulieren dazu die Menschen mit gefaktem Müll. Ziel der frisierten Zahlen ist stets, die Impffreien in der Öffentlichkeit als verschwindend kleine, ewiggestrige, verbohrte Minderheit zu stigmatisieren und zudem unter Druck zu setzen, sich doch noch die für manchen tödliche Sprite setzen zu lassen. Dies natürlich verstärkt beim unbeugsamen Teil des Pflegepersonals. Wenn die alle rausbrechen, ist das herkömmliche Krankenhaussystem im Arsch – und das wissen die Regierungsschranzen nur zu gut.

    All die Zahlenfälscher, auch im RKI und PEI, werden sich vor Gericht zu verantworten haben. Milde Strafen wären für diese Mistschweine unangebracht.

  49. da viele es eben nicht mit sich machen lasen wollen

    Sorry: lassen

    die für manchen tödliche Sprite setzen zu lassen

    Sorry: Spritze

  50. „ Es sind weit, weit weniger Gengespritzte im medizinischen Bereich. Lesen Sie mal ein bisschen auf Telegram, etwa in der Gruppe „Gesundheitswesen in der Krise“, da berichten fast nur Krankenschwestern und Pfleger über ihre Erlebnisse und Erfahrungen im Krankenhaus-Alltag im Zeichen der Fake-Pandemie.“
    ————————
    Jaja… selbst schuld, wenn Sie das glauben.
    Aber ich habe meine Erfahrungen rein zufällig aus allererster Hand und nicht aus irgendwelchen Telegramgruppen, in denen sich jeder x-Beliebige als Pflegekraft ausgeben kann: Ich BIN Krankenpfleger.
    Und glauben Sie mir: Die meisten meiner Kollegen regen sich über ganz andere Dinge auf.

Comments are closed.