Trick 17: FDP-Bundesjustizminister Marco Buschmann (r.) will für die gesetzliche Einführung der Impfpflicht keinen Regierungsentwurf, sondern „fraktionsübergreifende Gruppenanträge“ erarbeiten, über die dann im Bundestag entschieden werden sollen.

Von WOLFGANG HÜBNER | Der neue FDP-Bundesjustizminister Marco Buschmann ist ein schlaues Kerlchen. Er weiß nicht nur trefflich über den für die Partei der Besserverdienenden so wichtigen Begriff „Freiheit“ zu räsonieren, sondern glaubt auch zu wissen, wie er den kapitalen FDP-Umfaller in Sachen Impfpflicht möglichst gut vernebeln kann. In einem Interview mit der FAZ vom 28. Dezember 2021 hat er das lobenswert offen dargelegt: Buschmann schlägt nämlich vor, für die gesetzliche Einführung der Impfpflicht keinen Regierungsentwurf zu erarbeiten. Vielmehr sollen „fraktionsübergreifende Gruppenanträge“ formuliert werden, über die dann im Bundestag zu entscheiden ist.

Im Klartext: Nicht die neue Koalition soll die Verantwortung für die parlamentarische Durchsetzung einer Impfpflicht übernehmen und damit auch für deren Folgen verantwortlich gemacht werden können, sondern der in der Schlussabstimmung schließlich obsiegende „fraktionsübergreifende Gruppenantrag“. Diesem Antrag werden nach Lage der Dinge die allermeisten Bundestagsabgeordneten von SPD und Grünen zustimmen, dazu die Mehrheit der FDP-Fraktion. Uns selbstverständlich will Buschmann mit diesem Verfahren auch die große Mehrzahl der Abgeordneten von CDU und CSU mit ins Boot locken. Selbst wenn das nicht gelingen sollte, wird aber die größte Opposition im Bundestag unter keinen Umständen die Impfpflicht blockieren.

Der andere große Vorteil von Buschmanns Vorschlag ist der, dass die in dieser Frage sich uneinig gebende FDP-Fraktion nicht als gespalten dastehen soll. Denn diejenigen FDP-Leute wie Kubicki, die – wie aufrichtig auch immer – gegen die Impfpflicht sind, können mit einigen Abweichlern aus anderen Fraktionen, natürlich unter Ausschluss von AfD-Abgeordneten, dann eine Gruppe bilden. Diese Gruppe wird (und will) gewiss eine kalkulierte  Abstimmungsniederlage „erleiden“, soll aber dem parlamentarischen Verfahren ein besseres demokratisches Mäntelchen verleihen. Und zudem auch noch die doppelzüngige FDP als wachsamen „Freiheitsfaktor“ profilieren.

Die AfD-Bundestagsfraktion ist deshalb gut beraten, zwar die Diskussionen der Gesetzesberatungen maximal zu nutzen. Auf keinen Fall aber darf die Fraktion an der Schlussabstimmung teilnehmen und mit ihrer Ablehnung das Impfpflicht-Gesetz noch zusätzlich legitimieren. Stattdessen sollten die Mitglieder der AfD-Fraktion vor der Abstimmung das Parlament demonstrativ geschlossen verlassen und nahe dem Reichstag eine Kundgebung organisieren, auf der sie noch einmal ihre Position klarlegen. So schlau wie Marco Buschmann sind Weidel, Chrupalla und all die anderen doch hoffentlich allemal.


Hübner auf der Buch-
messe 2017 in Frankfurt.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

129 KOMMENTARE

  1. Wie schon immer:

    UMFALLER !
    Wählertäuscher!

    Erst große Sprüche und danach:

    Resultat seit Jahren bekannt.

  2. Laut Propagandamedien soll es ja bis Monatsende ein Medikament gegen diese verheerende Todesseuche mit Leichenbergen bis zum Mond, selbstverständlich dem vom Jupiter geben. Ach so ich vergass, ich bin ja eh schon tot, schliesslich wurde ja vom Oberhypochonder schon vor einiger Zeit erklärt, bis Jahresende sind alle entweder gepimpft oder tot, da ich nicht ge.. bin, muss ich wohl tot sein.

  3. Was für ein Bescheißer-Schwein, dieser Buschmann – doch tickt vermutlich seine ganze überflüssige Fraktion so, die nur deswegen in Bundestag sitzt und sogar Regierung spielen darf, weil es in diesem Land immer wieder genügend Blöde gibt, die sich verscheißern lassen wollen. Ich behaupte: 70 Prozent der FDP-Wähler vom September denken ähnlich wie die AfD, teilweise sogar sehr ähnlich, waren jedoch zu feige, das gesellschaftlich geächtete Original zu wählen und haben stattdessen ihr Kreuz bei dem Lindner-Laden gemacht, in der irren Hoffnung, der würde im Bundestag die AfD light geben. Die hat der Kubicki mit seinen ab und zu lancierten „rechten“ Allgemeinplätzen so gut geködert, dabei war es so durchschaubar. Das haben sie nun davon, denn sie wollten sich veraschen lassen – das geht auch an viele Kommentatoren bei Tichy und auf der Achse, die nun betröppelt dreinschauen, sehr zu Recht. Das bekommt man, wenn einem das essentielle Kriterium für kluge Entscheidungen fehlt, nämlich der gesunde Menschenverstand.

  4. Sehr anschaulich dargestellt , genau das ist das Kerngeschäft der Altparteien dem Wähler in einer Politshow zu suggerieren dass eine Teilhabe stattfindet . Und genau deshalb wir die AfD ausgegrenzt und diffamiert wo es nur geht .

  5. Jedes Virus ist schlauer als die FDP.

    Die FDP, die Mittelstandspartei, ist drauf und dran ihren „Wirt“ , den Mittelstand, in Deutschland zu eliminieren.

  6. Ich lese gerade, dass der US-Verteidigungsminister Corona positiv getestet wurde.

    Ich empfehle, die Physiognomie der Negers zu studieren und auch auf seine rasierten Haare zu achten, mit denen er verzweifelt versucht zu verbergen, dass er krause Haare hat.

  7. ‚Und sie schmiedeten Ränke, und (auch) Allâh die FDP schmiedete Ränke; und Allâh die FDP ist der beste Ränkeschmied.‘ (Sûra 3:54).

  8. Wuehlmaus 3. Januar 2022 at 10:59
    „Ich behaupte: 70 Prozent der FDP-Wähler vom September denken ähnlich wie die AfD, teilweise sogar sehr ähnlich, waren jedoch zu feige, das gesellschaftlich geächtete Original zu wählen und haben stattdessen ihr Kreuz bei dem Lindner-Laden gemacht, in der irren Hoffnung, der würde im Bundestag die AfD light geben. Die hat der Kubicki mit seinen ab und zu lancierten „rechten“ Allgemeinplätzen so gut geködert, dabei war es so durchschaubar.“
    ********
    Diese Rolle hatte bei der CDU jahrelang Wolfgang Bosbach.
    Wie mich das aufgeregt hat!

  9. @ uli12us 3. Januar 2022 at 10:58

    Ach so ich vergass, ich bin ja eh schon tot, schliesslich wurde ja vom Oberhypochonder schon vor einiger Zeit erklärt, bis Jahresende sind alle entweder gepimpft oder tot, da ich nicht ge.. bin, muss ich wohl tot sein.

    ————-

    Geht mir ebenso und ich muss sagen, es ist ganz in Ordnung und tut gar nicht weh, ich meine den Übergang ins Jenseits. Man kriegt sogar noch alles voll mit, was die da unten auf der Welt für eine Scheiße anrühren und schüttelt selbst auf seiner Wolke noch ungläubig den Kopf. Aber was weiß denn ich, ich liege ja seit einigen Tagen unter der Erde. Wenn der Zahnfriedhof das sagt, muss es ja wohl stimmen.

  10. FDP= für Diktatur pissgelb 🙂

    PS:Werter Verfassungsschutz, ich hoffe sie müssen auch mal lachen.

  11. Sehr richtig herausgestellt von Herrn @ Hübner. Ich schliesse mich ohne Einschränkung an. Wer als Demokrat an einer Wahl teilnimmt, legitimiert auch deren Ergebnis. Also raus ins Freie. Die MSM inklusive Staatsfernsehen werden nicht umhin können, zu berichten. Natürlich werden sie lügen wie immer. Aber auch diese Bilder werden um die Welt gehen.

    Nicht mein Bundespräsident, nicht meine Regierung, nicht mein Bundestag, nicht mein Landrat.

    🖤

  12. alle Eure “Parteien“ sind von Siegermaechten kreiert und installiert. Unterschied liegt nur im Namen von den. Das ist ein Drache , der Euch da beherscht und diese “Parteien“ alle sind nur Koepfe eines derselben Drachen. Viel Achtung den zu widmen ist kontraproduktiv. Auch Kreutzchen machen koennt Ihr wie Ihr wollt- da wird nichts aendern- der selbe Drache wird ueber Euch herschen.
    Sklaven haben halt Sklavenschicksal….

  13. Barackler 3. Januar 2022 at 11:16
    Sehr richtig herausgestellt von Herrn @ Hübner. Ich schliesse mich ohne Einschränkung an. Wer als Demokrat an einer Wahl teilnimmt, legitimiert auch deren Ergebnis. Also raus ins Freie. Die MSM inklusive Staatsfernsehen werden nicht umhin können, zu berichten. Natürlich werden sie lügen wie immer. Aber auch diese Bilder werden um die Welt gehen.

    Nicht mein Bundespräsident, nicht meine Regierung, nicht mein Bundestag, nicht mein Landrat.
    — Sehr gesunder Einstellung!

  14. Die FDP ist die mit Abstand widerwärtigste und verlogenste Partei in der Geschichte der Bundesrepublik: Transatlantisch globalistisch ausgerichtet und zutiefst Deutschland und Deutschen hassend. Hätte die FDP eine absolute Mehrheit im Parlament würde sie ohne zu zögern die No Nations – No Borders Ideologie der Globalisten durchsetzen. In der Beziehung sind die sogenannten „Liberalen““ sogar noch schlimmer als die links-grüne Brut.

  15. @ Marie-Belen 3. Januar 2022 at 11:06

    Wuehlmaus 3. Januar 2022 at 10:59

    „Ich behaupte: 70 Prozent der FDP-Wähler vom September denken ähnlich wie die AfD, teilweise sogar sehr ähnlich, waren jedoch zu feige, das gesellschaftlich geächtete Original zu wählen und haben stattdessen ihr Kreuz bei dem Lindner-Laden gemacht, in der irren Hoffnung, der würde im Bundestag die AfD light geben. Die hat der Kubicki mit seinen ab und zu lancierten „rechten“ Allgemeinplätzen so gut geködert, dabei war es so durchschaubar.“

    ********
    Diese Rolle hatte bei der CDU jahrelang Wolfgang Bosbach.
    Wie mich das aufgeregt hat!

    —————————

    Exakt! Mir war nach schon ganz kurzer Zeit aufgefallen, dass Bosbach ein falscher Fuffziger war (und ist) und dennoch sind diese drögen Liberalkonservativen, die immer so nach Bestätigung ihrer Haltung durch Mainstreampolitiker gieren, immer wieder reihenweise auf diesen Seelenfänger hereingefallen. Ich mache zwar auch Fehler, manchmal sogar heftige, aber eines kann man mir nicht absprechen und das nennt sich Menschenkenntnis. Und bei Bosbach und Kubicki (und vielen anderen) war mir sofort klar, wie die wirklich ticken. Irgendwann hat der Bosbach dann mal, vermutlich hatte er zwei Gläschen zu viel intus, in einem Interview die Katze aus dem Sack gelassen und zum Besten gegeben, dass passieren könne, was da wolle, er werde sich immer schützend vor Angela Merkel stellen.

  16. Die FDP sind die schlimmsten Volksverräter!
    Heimtückisch und arglistig haben sie ihre Wähler betrogen!

    Sie wollen die Bürger immer weiter hinters Licht führen!
    Keiner will mit SEINEM NAMEN für die forcierte Impfpflicht einstehen!
    Eine feige AKTIONÄRSBANDE, die sich am Leid der Bürger und den Impfungen weiterhin zu BEREICHERN gedenkt! Die Aktienkurse steigen wenn der Impfarm glüht, die Menschen will man zum Boostern zwingen!

    Jetzt verspricht man den GEBOOSTERN Quarantäneverschonung!
    Hauptsache der Aktienkurs schnellt in die Höhe!!!

    Und Leute wie LINDNER, SCHOLZ, BOUFFIER und alle anderen können sich bereichern!
    Diese Geldquelle werden sie nicht mehr freiwillig hergeben.

    Einen Bürgerkrieg wird es nicht geben!
    Aber es wird eine VOLKS-REVOLUTION geben, in jeder Stadt!
    Und die POLIZEI ist jetzt schon unterbesetzt!

    Das erwartet EUCH überall Ihr Menschen/Kindesmisshandler!
    Es ist VÖLKERMORD!

    Alle werden zuletzt zur Rechenschaft gezogen werden,
    alle die sich jetzt hinter ihren heimtückischen Entscheidungen verstecken,

    Alle AKTIONÄRE bekommen ihre verdiente GOTTESSTRAFE!

  17. Wuehlmaus 3. Januar 2022 at 10:59

    Was für ein Bescheißer-Schwein, dieser Buschmann – doch tickt vermutlich seine ganze überflüssige Fraktion so, die nur deswegen in Bundestag sitzt und sogar Regierung spielen darf, weil es in diesem Land immer wieder genügend Blöde gibt, die sich verscheißern lassen wollen. Ich behaupte: 70 Prozent der FDP-Wähler vom September denken ähnlich wie die AfD, teilweise sogar sehr ähnlich, waren jedoch zu feige, das gesellschaftlich geächtete Original zu wählen und haben stattdessen ihr Kreuz bei dem Lindner-Laden gemacht, in der irren Hoffnung, der würde im Bundestag die AfD light geben. Die hat der Kubicki mit seinen ab und zu lancierten „rechten“ Allgemeinplätzen so gut geködert, dabei war es so durchschaubar. Das haben sie nun davon, denn sie wollten sich veraschen lassen – das geht auch an viele Kommentatoren bei Tichy und auf der Achse, die nun betröppelt dreinschauen, sehr zu Recht. Das bekommt man, wenn einem das essentielle Kriterium für kluge Entscheidungen fehlt, nämlich der gesunde Menschenverstand.
    ———————————————
    Lindner und Kubicki spielen schon seit jeher das Good Cop – Bad Cop Spiel. Sehr leicht durchschaubar. Leider anscheinend nicht für viele Patrioten, die darauf reingefallen sind und im September FDP gewählt haben. Hoffentlich war es den meisten eine Lehre. Wäre schön, wenn die FDP im Mai bei der LTW in Mordrhein-Islamien (aka NRW) schön abgestraft wird und aus dem Parlament fliegt.

  18. Die Politikganoven der BESITZSTANDSPARTEIEN werden sich noch verfluchen für ihr Handeln!
    Die ROTE LINIE wird für viele kritische Bürger bei der Anordnung einer ZWANGSIMPFUNG überschritten sein.
    Mit den dementsprechenden Folgen beim Prostestgeschehen.
    In vielen Gesprächen habe ich die Entschlossenheit zum Widerstand mitbekommen!

  19. Hätte man vor 5 oder 10 J. usw. schon wie
    verrückt getestet, so wie heutzutage, hätte
    man auch „Coronaviren“ gefunden. Wetten?

    Eigentl. müßte vor jeder Gen-Impfung ein T-Zellentest
    gemacht werden. Millionen Menschen werden gespritzt,
    obwohl sie Corona schon hatten u. somit gegen alle
    Mutationen gewappnet* sind.
    https://www.youtube.com/watch?v=b_eR6t4aFf4
    gesamt ca. 13 Min lang. Am Anfang u. in der Mitte
    Werbung, die man wegklicken kann.

    +++++++++

    *wapp­nen
    mittelhochdeutsch wapenen, nach der alten Bedeutung „Waffe“ von Wappen**

    +++++++++++++++++++++++

    **mittelhochdeutsch wapen = Waffe, Wappen (eigentlich = Zeichen auf der Waffe) < mittelniederländisch wapen, ursprünglich Nebenform von Waffe, erst im 16. Jahrhundert Scheidung zwischen „Waffe“ als Kampfgerät und „Wappen“ als (Schild)zeichen

    (duden.de)

  20. Marie-Belen 3. Januar 2022 at 11:00

    Diese „Tests“ mit Aussagekraft NULL werden immer und ewig auf alles mögliche anschlagen.

    Nur darf und will das keiner der“Verantwortlichen“ zugeben, dass wir uns ein weiteres Mal von der Pharma-Mafia haben verarschen lassen.

    Sämtliche Fake-Zahlen basieren auf Fake-Tests.

    https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/isoliert-und-trotzdem-infiziert-antarktis-forscher-haben-covid-78698856.bild.html

    Von den 25 Personen vor Ort sei das Virus bei etwa zwei Drittel nachgewiesen worden, wie die belgische Zeitung „Le Soir“ berichtet. Alle Betroffenen seien vollständig geimpft.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/umfrage-zeigt-vertrauen-in-corona-zahlen-weg-78704246.bild.html

    Auch die Hospitalisierungsinzidenz stimmt nicht! ­Viele, die als Corona-Pa­tien­ten gezählt werden, sind nicht wegen Corona im Krankenhaus (BILD berichtete).

    Sie fließen trotzdem in die Hospitalisierungsquote ein. <<<

    In diesen Idiotenland stimmt alles nicht mehr.

  21. Hallo Herr LINDNER, Herr SCHOLZ, Herr BOUFFIER.. etc…

    Die IMPFUNG ist keine Impfung, sondern ein Experiment wie an Ratten, (nur die Ratten sind alle tot)
    eine schäbige, nutzlose PROPHYLAXE genmanipulativ und lebensbedrohlich mit gesundheitsgefährdenden Stoffen.

    Wer hier von einer Impfung spricht, der betrügt!

    Die Betrüger gehen kein Risiko ein!
    Ihre Aktienkurse steigen.
    Und wenn die Menschen daran zugrunde gehen,
    dann werden ihre Pläne zur Reduzierung der Menschheit
    gleichzeitig mit bedient!

    Hoffentlich hört dieser lebensgefährliche Massenbetrug bald auf.

    Eins ist so sicher wie das AMEN in der Kirche!
    KEINER DIESER POLITIKER, die die IMPFFLICHT scheinheilig installieren,
    wird sich jemals seines Lebens hier wieder erfreuen können!
    Er installiert sich FEINDE bis in den TOD!

    Wenn Ihr habgierigen Geier meint, ihr könnt die Leute viermal im Jahr boostern,
    dann werdet ihr sehen was Ihr bekommt!
    Ihr werdet ernten was Ihr sät.
    Wer Unheil sät, wird Unheil ernten.

    Ihr seid POLITIKER und keine DROGENDEALER!

  22. Die FDP fährt diesen Schlingerkurs, mit unterschiedlichen Manövern, bereits seit Jahrzehnten, mehr oder weniger erfolgreich. Funktioniert auch jetzt wieder. Wieso sollten sie an ihrer Wahllügenstrategie etwas ändern?

  23. Eine Impfpflicht für bedingt zugelassene Mittel ist nicht möglich. Denn mit bedingt zugelassenen Mitteln ist die Injektion nur eine Versuchs-Therapie, zu der aber nach Nürnberger Kodex von 1947 KEINER gezwungen werden kann. Auch der Ausstieg aus solchen Injektionen ist jederzeit möglich. Das Forcieren der Impfpflicht für Injektionen (die medizinisch keine Impfungen sind, sondern Gen-basierte Versuchs-Injektionen) mit immensen Risiken und Nebenwirkungen, ist also ein Verbrechen. Würdig den übelsten Medizinversuchen der bestimmten 12 Jahre. Wer das dennoch fordert ist wie ein dreckiger Nazi.
    Ich lasse mir von Abgeordneten keine solche Injektionen aufzwingen, andere können sich das gerne verabreichen lassen. Ich möchte gerne verzichten. Immer schön die Freiwilligkeit achten, das ist in diesem Bereich ein wesentlicher Bestandteil der Menschenwürde. Und die Achtung von dieser für die eigene Person muss nicht durch bestimmtes „Wohlverhalten“ verdient werden, sie gilt absolut.
    Deutsche Politik-Darsteller müssen echt mal wieder lernen, was Achtung der Menschenwürde bedeutet. Wie unbedarft sind diese oft nicht so gebildeten Schwätzer eigentlich? Es gab doch nun mal diese bestimmten 12 Jahre hierzulande!! Von denen total vergessen??

  24. Dieses von Hübner empfohlene Rezept wäre schon längst in Landesparlamenten und Bundesparlament das Mittel der Wahl gewesen. War aber unter dem Saboteur Meuthen nicht einmal als Andenkung möglich, obwohl so naheliegend und erforderlich. Ietzt hat die AfD schon irgendwie den Geruch der „Etablierten“ angenommen.

  25. Sehe ich ebenso wie Herr Hübner. Die AfD darf auf keinen Fall an der Schlussabstimmung teilnehmen.

    Die FDP will ihr Gesicht wahren, indem sie in die Trickkiste greift, damit der Dummmichel die Wählertäuschung nicht merkt.
    Gestern habe ich gelesen, dass die FDP die meisten Parteispenden erhalten hat. Dafür müssen Lindner, Buschmann und Co. nun liefern. Die Pharmamafia hat bestimmt auch ein einen schönen Anteil zugesteuert.
    Am zweiten Platz der Parteispenden liegt die grüne Sekte und am dritten Platz die CDU. Deshalb sind diese Parteien ganz wild auf eine Impfpflicht.
    Die AfD ging leer aus.

  26. Pierre Vidal 3. Januar 2022 at 11:54
    Ja, diese Impfnazis sind Schwerverbrecher. Mit einer Impfpflicht werden sie nicht durchkommen, deshalb gehen die Drohungen und Nötigungen ungemindert weiter, in der Hoffnung, dass sich immer mehr Bürger diesen Erpressungen freiwillig unterwerfen.

  27. Dieser Hintervotzige Typ , der nach außen den Liberalen spielt , war sich nie zu Schade , die AfD mit jedem 2Satz als Nazi zu betiteln. Dabei waren tatsächlich Nazi lange in der FDP ferderführemd im BT vertreten … Mende und Co . Einer der allerwiderlichsten war und ist die V. Lambsdorff – Clique ..korrupt , korrupt bis zum geht nicht mehr . Die FDP hat es leider mit dem TV wieder mal geschafft, die Leute von vorn bis hinten zu belügen und zu betrügen … insbesondere dieser Schwuli !!

  28. Studie: Geimpfte sterben an Autoimmunattacken auf ihre eigenen Organe
    Eine kürzlich veröffentlichte Studie deutet darauf hin, dass fast alle Empfänger von COVID-Impfstoffen, die innerhalb von sieben Tagen bis sechs Monaten nach der Impfung starben, wahrscheinlich aufgrund von durch den Impfstoff verursachten Autoimmunschäden starben.
    https://uncutnews.ch/studie-die-meisten-geimpften-sterben-an-den-durch-den-impfstoff-ausgeloesten-autoimmunattacken-auf-ihre-eigenen-organe/

  29. Eigentlich müssten die FDP-Parteimitgliedsbücher massenhaft nun aus dem Fenster fliegen

  30. Wuehlmaus 3. Januar 2022 at 11:25
    Der Bosbach war nur ein Blender. Schliesslich will sein Töchterlein in der Politik Karriere machen.

  31. Die CORONA SPRITZEN schädigen das natürliche Immunsystem!
    Die CORONA SPRITZEN schaden mehr als sie nützen!

    CORONA SPRITZEN sind keine Impfung.
    Sie sind eine Gesundheits- und Lebensbedrohung
    und als Schutz gegen OMIKRON absolut nutzlos!

    Sie nützen einzig den AKTIONÄREN,
    immer noch reicher zu werden!!

  32. MKULTRA 3. Januar 2022 at 11:51
    Ich habe mir den Artikel :
    https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/isoliert-und-trotzdem-infiziert-antarktis-forscher-haben-covid-78698856.bild.html
    sofort durchgelesen.
    Es ist immer nur von Infizierten die Rede. Nicht von Erkrankten!
    Um diesen Sachverhalt „Erkrankte“ jedoch in den Köpfen der Leser entstehen zu lassen, steht im Text der Satz: „Derweil kümmern sich zwei Notärzte der Station um die Infizierten.“
    Unglaublich… diese Manipulation!

  33. @buntstift 11:51
    Genau. Seit Mende immer wieder dasselbe.
    Wir schauen mal, vielleicht braucht uns ja jemand für eine Regierung.
    Mal waren es die Schwarzen, dann die Roten, dann wieder die Schwarzen, jetzt auch noch die Grünlinge.
    Da muss man bei der Programmatik und den Wahlaussagen natürlich hochflexibel sein …

  34. Den Begriff „Polizei“zu verwenden, ist mittlerweile grundsätzlich falsch!

    Das ist nicht die Polizei … das ist die Staatsssicherheit!https://youtu.be/8h_iz9RW5SI

    Diese Büttel u. Henker in ihren SS-ähnlichen Dienstkleidungen scheinen zu denken, es gäbe kein Morgen. Oooh doch, liebe Staatssicherheitsmitarbeiter! Euch schleifen wir alle vor ordentliche Volksgerichte! Euch holen wir aus euern Häusern raus und führen euch einer demokratischen Gerichtsbarkeit zu … nicht euern Service-Gerichten!

  35. @ aenderung 3. Januar 2022 at 11:32

    ich habe AfD gewählt, bin ungeimpft und lebe noch.

    liebe grüße an herr spahn.

    *********************

    Vorsicht! Der geiert sowieso schon auf die letzten gesunden Organe, die selbstverständlich lebend entnommen werden müssen.

    Die Preise für frische Herzen, Lungen, Nieren und Lebern werden astronomisch ansteigen. Die Angehörigen erhalten dann die Urne des Corona-Opfers gegen Bezahlung der Krematoriumskosten und den Totenschein ausgehändigt.

  36. @ aenderung 3. Januar 2022 at 12:09

    Ich finde, für Grüne sollte es nur kalte Wohnungen,
    kaltes Wasser aus dem Brunnen vom Hof, Plumpsklo
    im Schuppen u. jeden Tag Pellkartoffeln mit
    Sauerkraut oder Schnippelbohnen geben.

  37. Maria-Bernhardine 3. Januar 2022 at 12:15

    und kein heeennddyyy, keinen strom und kein auto.

  38. Marie-Belen 3. Januar 2022 at 12:05

    MKULTRA 3. Januar 2022 at 11:51
    Ich habe mir den Artikel :
    https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/isoliert-und-trotzdem-infiziert-antarktis-forscher-haben-covid-78698856.bild.html
    sofort durchgelesen.
    Es ist immer nur von Infizierten die Rede. Nicht von Erkrankten!
    Um diesen Sachverhalt „Erkrankte“ jedoch in den Köpfen der Leser entstehen zu lassen, steht im Text der Satz: „Derweil kümmern sich zwei Notärzte der Station um die Infizierten.“
    Unglaublich… diese Manipulation!
    —————————————–
    Diese Manipulation infiziert = erkrankt zieht sich praktisch durch die ganze Plandemie von Anfang an. Daher war ich auch von Anfang an misstrauisch und habe diesem Spuk nicht geglaubt.

  39. Man darf dem Herrn Hübner mal ein bisschen Nachhilfe geben, oder?

    Der normale bundesrepublikanische Vorgang innerhalb einer Koalitionsregierung bei einem Thema, welches nicht vom Koalitionsvertrag erfasst ist (Impfpflicht steht nicht im Koalitionsvertrag), ist der, dass das Thema von einer der Koalitionsparteien in den sog. Koalitionsausschuss gebracht wird. Dort wird dann darüber entschieden, ob es ein Koalitionsthema ist und vor allem: Ob die Koalition dafür eine Mehrheit hat. Keine normale Opposition würde einem Thema, für welches eine Regierungskoalition KEINE eigene Mehrheit hat, den Steigbügel hinhalten.

    Da aufgrund der Kubicki-Fraktion in der FDP Fraktion keine Mehrheit in der Koalition sich abzeichnet, kommt jetzt der „Trick“ zur Anwendung, dass man das Thema zur Gewissensfrage aufbläst und die Abstimmung „frei gibt“. Aber auch für so ein Vorgehen sollte es eigentlich eine Entscheidung im Koalitionsausschuss geben, denn ansonsten wäre es ein BRUCH des KOALITIONSVERTRAGES. Gab es so eine Entscheidung? Herr Kubicki, zeigen sie mal bitte Zähne.

    Der „Trick“ des Herrn Buschmann ist eigentlich eine Selbstkastrierung der FDP in der Koalition. Denn wenn man einmal bei einem wichtigen Thema dem Kanzler freie Hand gibt, sich seine Mehrheit auch außerhalb der Koalition zu holen, dann gibt man ihm diese freie Hand eigentlich auch in anderen Fragen. Man kann schließlich alles zu Gewissensfragen aufblähen (das „Klima“ und damit verbundene Steuererhöhungen wären bspw. auch gut dafür geeignet).

    Der einzige von den „Großen“, der dies auch nur ansatzweise zu durchblicken scheint, ist Herr Merz von der CDU (er hat sich ansatzweise in diese Richtung bereits eingelassen), der aber lieber eine Impflicht will (oder aber keinen Konflikt mit der Schwesterpartei CSU und seinen eigenen MPs, wie Günter) statt die Koalition richtig auflaufen zu lassen, was aber sein JOB als Vorsitzender der größten Oppositionspartei wäre.

    Faktisch leben wir nach wie vor in einer großen Koalition, wenn bei allem, wo die Ampel keine eigene Mehrheit stehen hat, eben die Union dazu geholt wird.

    Die Union ist grottenblöde, wenn sie dieses Spiel mitspielt, ebenso die FDP, die ihre Eier offenbar mit Einnahme der Ministersessel freiwillig abgegeben hat.

  40. MKULTRA 3. Januar 2022 at 12:08

    https://www.youtube.com/watch?v=fw-g4U7qe4U

    Mit diesem Statistikbetrug machte Pfizer 10 Milliarden!

    *https://www.youtube.com/watch?v=W8pGA5Xift4

    Es geht nicht mehr um Corona oder die Impfung.
    Ihr werdet für dumm verkauft.

    ——————————————————–

    Es geht nur noch ums Geld!

    Es geht für die kaltblütigen Profiteure, Aktionäre um Milliarden,
    um leicht verdiente Milliarden, um aber Milliarden,
    diese Quelle werden sie nicht mehr freiwillig aus der Hand geben.

    Wir brauchen Menschen die unbestechlich sind, der Habgier und der Lüge fern.
    Anständige Menschen integer und wahr!

    Und diese Menschen versammeln sich momentan überall zu Millionen auf den Straßen weltweit!

  41. Es ist ein Kampf
    Das GUTE gegen das BÖSE

    Die habgierigen Betrüger werden in den Schlund der Hölle gejagt!
    Ihre Zeit ist bemessen!

  42. Buschmann ist das Musterbeispiel für den „Homo Politikus“, den wertelosen Opportunisten.

    Es interessiert ihn garnicht, ob eine Impfpflicht ethischen und verfassungsrechtlichen Vorgaben entspricht, er macht sich ausschliesslich darüber Gedanken, wie er diesen weiteren Rechts- und Kulturbruch der Regierung legalisieren und Konsequenzen umgehen kann.

  43. MiaSanMia 3. Januar 2022 at 12:20

    Ja, und sie versuchen es immer wieder mit neuen Tricks. Hier „Notärzte“ in Kombination mit Testergebnis.
    Selbst bei mir hat es insofern funktioniert, als daß ich den Text ein zweites Mal durchlesen mußte unter der Fragestellung: Stand da wirklich nur „infiziert“ und nicht „erkrankt“. Das macht einen ja so wütend, wenn man feststellt, wie einfach diese Manipulation zu bewerkstelligen ist.
    Wie sollen da jahrelang verängstigte Mitbürger die nötige Distanz beim Lesen wahren können!

  44. Marie-Belen 3. Januar 2022 at 12:22

    Oh, oh, oh…….sollten sich nun auch die so oft genannten „Männer“ und „Messermänner“ an den Corona-Demos beteiligen?

    Das ist ja kaum zu glauben…..

    .

    „Corona-Proteste in Schweinfurt: Polizei stellt Messer bei sechs Teilnehmern sicher“

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/corona-proteste-in-schweinfurt-polizei-stellt-messer-bei-sechs-teilnehmern-sicher/ar-AASnsSk?ocid=msedgntp

    —————————————————

    Auch die Messermänner wollen sich nicht zu Tode impfen lassen.

    Wir werden ganz neue „Freunde“ bekommen, die alle mit uns kämpfen,
    sich uns anschließen!

  45. linksgrünversiffte stehen bestimmt jeden morgen auf und sehen rechte, den ganzen tag überall rechte.

    und abends vor dem schlafen gehen noch mehr rechte. nachts träumen die von rechten.

    die sind bestimmt völlig krank.

  46. Die Lindner-Kubicki-Truppe finde ich fast noch widerlicher als die „Grünen, maximal verlogener Haufen.

    @Wuehlmaus 3. Januar 2022 at 10:59

    Klientelpartei eben. Deren Wähler wollen das genau so. Genaugenommen sind die dann wohl doch nicht verlogen – es ist eine Partei für schmierige, korrupte Charaktere. Aber manche, die nicht von FDP-Politik nutznießen, haben sich eben hinter Fichte führen lassen. So, wie ja sogar nicht alle Wähler der „Grünen“ abgrundtief schlechte Menschen sind.

    @uli12us 3. Januar 2022 at 10:58

    Ich bin schon mehrfach an Corona verstorben.
    Zum Glück wohne ich auf Etage – die unten im EG müssen immer bei uns via Balkon aus dem Haus, denn die Tür geht ja wegen der Leoichenberge nicht auf. Ohne Stelzen oder leistungsstarke Drohne kann man es vergessen, nur für Kinder langen mitunter noch Jahrmarktsluftballons.

  47. jeanette 3. Januar 2022 at 12:32
    Auch die Messermänner wollen sich nicht zu Tode impfen lassen.

    Wir werden ganz neue „Freunde“ bekommen, die alle mit uns kämpfen,
    sich uns anschließen!
    — Unvermeindlich! Mohammeds werden Eure Bullizei zerschlagen und vernchten! und bald! Kellern der Moscheen sind gut mit dem Werkzeug gefuellt. BRD ist abgeschrieben mit allen Politikaner und deren Wachhunden! Die sind auf Loserseite.

  48. Ich bin für Impfpflicht gegen Genderitis.
    Jeder, der erste Symptome zeigt wie binnen I, *innen, (m,w,d) etc. sollte umgehend zwangsgeimpft werden um sich selbst und seine Umwelt zu schützen.
    Der solidarische Imperativ gebietet dies ganz eindeutig.
    Dies ist die einzige Möglichkeit, gegen diese toxische Seuche vor zu gehen und uns vor einem möglichen Massensterben zu bewahren.
    Wegen der exponentiellen Verbreitung und immer wieder neuen Mutationen muss hier schnell und entschlossen gehandelt werden.
    Renitente Genderimpfleugner müssen psychologisch untersucht werden und durch Geldstrafen und Freiheitsentzug zu einer freiwilligen Impfung ermuntert werden.

  49. @Irminsul 3. Januar 2022 at 12:07

    Am WE war eine Demo in Amsterdam. Da wurden Hunde auf Demonstranten gehetzt. Man konnte u.a. einen Mann mit festgebissenen Hund am Arm sehen. Andere Bilder zeigen einen unbewaffneten Mann, der von 5 Polizisten mit Schlagstöcken verprügelt wurde. Gewalt geht meist von der Polizei aus. Das sind keine Freunde oder Verbündeten.

  50. Ich habe zwischen den Jahren den Booster bekommen sonst hätte ich vor jeder Schicht zum Test gemusst. Auf der Weihnachtsfeier gab es vom Chef einen Einlauf wer noch keinen Booster Termin hat. Macht nur weiter so!!

  51. Marie-Belen 3. Januar 2022 at 12:05

    Genau das ist der Trick.

    Gesund = symptomlos erkrankt

    Erkältung, Husten, Schnupfen, Heiserkeit – OMG – the end is near!

    Der Schwachsinnstest etikettiert ALLES um!
    Für jeden was dabei.

    Man gucke sich nur mal die aberwitzige angebliche Symptompalette von dem Ding an.

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html;jsessionid=C243CF74B6D34697FCD7DED92915EEB8.internet091?nn=13490888#doc13776792bodyText6

    Fibrose, COPG, Lungenentzündungen usw. usf. ALLES!

    +++++++++++

    Genau die gleiche Verarsche hier:

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Polizei-geht-gegen-Corona-Spaziergang-am-Maschsee-vor

    Am Rande der polizeilichen Maßnahmen traf ein Passant zudem eine Aussage mit volksverhetzendem Inhalt.

    Die Polizei fertigte eine Strafanzeige gegen den 67 Jahre alten Verdächtigen. <<<<

    Was hat der Typ gesagt?

    Impfen macht frei??

  52. arminius arndt 3. Januar 2022 at 12:23
    Die FDP hat die meisten Spenden bekommen, gefolgt von den Grünen und der CDU. Die allermeisten dieser Spenden stammen bestimmt von der Pharma- und Klimamafia. Da braucht man sich über den Sinneswandel von FDP und CDU nicht wundern in Bezug auf die Impfpflicht.

  53. OT
    Totentanz allerorten

    Egal wo ich in Hamburg entlang gehe: Überall leere Geschäfte, leere Cafés, sogar leere To-go-Imbisse. In den Einkaufspassagen: Stimmung wie in einer Lepra-Kolonie! Geschäftsführer glotzen mit leeren Augen aus ihren leeren Geschäften, die Mcdonalds-Belegschaft putzt verlegen die leeren Tische. Stille in den riesigen Hallen. Ab und zu patroullieren 2 Polizisten die endlosen Gänge entlang.
    Die Weihnachtsmärkte hatten noch vor Weihnachten, statt erst nach Silvester dichtgemacht. Kein Umsatz. Das einsame Glühweintrinken in abgezäunten Tiergattern hat nicht einmal den Gespritzen geschmeckt. Vielleicht mussten sie sich auch von ihrer dritten Impfung in 5 Monaten auskurieren. Die Zeitungsleichen der siechen Medienstatt Hamburg werden nur noch doch die üppigen Geldspitzen Gates künstlich beatmet. Ich warte darauf, dass nach den Löschorgien und der Zensur von YouTube, dem Verbot freier Kommunikationsplattformen, der revitaisierten Stasi, dem strafbaren stummen Protest, Schnellgerichten, Reizgas auf 3-jährige „Nazis“, 13 köpfige „Pro-Regierungs-Demos“ die nach FakeNews- Art in den korrupten Medien zu 2000 Köpfen werden, zusammen mit der Vergiftungspflicht eine Seh-Pflicht für ARD und ZDF eingeführt wird! Freikaufen geht nicht.
    Der ehemalige Bandenchef Scholz bedient sich nicht aus Versehen der Kriegsrhetorik: Sein „Regime“ hätte die „Waffen“ jetzt „scharfgestellt“. Scharfgestellt gegen das Volk. Eine offene Kriegserklärung an alle , die sich nicht freiwillig vergiften lassen. Das hat nicht mal Stalin so offen formuliert. Der Scholzomat wird gegen mindestens 13 Millionen schießen müssen. Und das vor aller Augen. Im Gegensatz zu 1933 haben jetzt alle immer ein Handy mit Aufnahmefunktionen dabei. Die häßlichen Bilder aus der neuen deutschen Diktatur werden schnell um die Welt gehen. So viele Gefängniszellen gibt es gar nicht. Auch die paar QZ, die Qarantänelager sind die Millionen noch zu klein. Ich frage mich wann Scholz sich einen kurzen Schnauzbart wachsen lässt, so wie ich ihn schon auf vielen Plakaten draufgemalt gesehen habe. Werden die Alliierten diemal wieder zusehen, wenn die Mauern gebaut werden, Menschen abgeholt werden und für immer verschwinden?

  54. aenderung 3. Januar 2022 at 12:23

    da sieht man wie die drauf sind, unglaublich.

    „Twitter-Entgleisung von Ralf Stegner (62). Der SPD-Politiker polterte am Sonntag gegen Atomkraft-Befürworter – verglich sie mit Impfgegnern, Corona-Leugnern und Rechtsradikalen!“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ralf-stegner-vergleicht-atom-befuerworter-mit-rechtsradikalen-78708070.bild.html
    —————————————–
    Pöbel-Ralle wieder in seinem Element. Hat wohl von Weihnachten an die ganze Woche bis heute durchgesoffen. Neben Helge Lindh der allergrößte Hetzer und Widerling bei den Sozen.

  55. Marie-Belen 3. Januar 2022 at 12:22
    Oh, oh, oh…….sollten sich nun auch die so oft genannten „Männer“ und „Messermänner“ an den Corona-Demos beteiligen?
    Das ist ja kaum zu glauben…..
    .
    „Corona-Proteste in Schweinfurt: Polizei stellt Messer bei sechs Teilnehmern sicher“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/corona-proteste-in-schweinfurt-polizei-stellt-messer-bei-sechs-teilnehmern-sicher/ar-AASnsSk?ocid=msedgntp
    —————————————————
    Auch die Messermänner wollen sich nicht zu Tode impfen lassen.
    Wir werden ganz neue „Freunde“ bekommen, die alle mit uns kämpfen,
    sich uns anschließen!
    —————————————-

    Zu allem kommt noch dazu, dass die meisten Geimpften ältere Herrschaften sind.

    Die sog. IMPFVERWEIGERER sind in der Überzahl unter den JUNGEN MÄNNERN, JUNGEN LEUTEN , FAMILIENVÄTER etc. zu finden, also unter den körperlich Fitten!

    Zum Schrecken der alten Impfnazis, und zum Schrecken der Polizei, und zum Schrecken aller bisher nicht aufzufindenden Gegendemonstranten. Braune Mülltonnen hatten die „Gegendemonstranten“ als Zeichen vor die Tür gestellt.

    Aber auch mutige Ältere wagen sich auf die Straßen!
    Die Älteren, vor allen Dingen 80 Jährige Frauen werden von der POLIZEI als erstes in den Schwitzkasten genommen, und die Kinderwager werden mit Gas besprüht.

    ALTE FRAUEN und KINDER ZUERST !
    Heißt die Polizeiparole!

  56. Dieses verlogene Verhalten zeigen die Blockparteien doch schon lange seit es die AFD gibt.
    Mit dieser perfiden Variante sogen.„fraktionsübergreifenden Gruppenanträge“ (Merkelsystem „vom Ende her geschwurbelt und gedacht“) wird alles legitimiert was längst nichts mehr mit demokratischen Regeln inkl des poltischen Anstands zu tun hat.
    Es ist die bekannte Taktik des linksideolgisch Psycho Schachspiels:
    „Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.“
    siehe dazu auch: Kretschmann über Klima und Pandemie: „Eigensinn in die Schranken weisen“
    Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident findet, Freiheit, Vernunft und Pflicht müssen angesichts von Pandemie und Klimakrise neu justiert werden“
    https://taz.de/Kretschmann-ueber-Klima-und-Pandemie/!5817676/

    Ps. der Wahnsinn wird nicht enden ausser wir beenden ihn !
    https://ansage.org/es-wird-nicht-enden-ausser-wir-beenden-es/

  57. Die FDP ist das Gelblicht von der
    Ampel-Pampel.

    Das Gelblicht ist immer nur kurz an.
    Deshalb vorwiegend im Dunklen!

    Jeder Vernünftige weiß, dass sich die
    Ampel-Pampel-Regierung für den Import von Negern, Islamisten, Zigeunern und für die Energiekrise einsetzt und deshalb im der Summe für mehr Armut in Deutschland ist!

  58. @Maria-Bernhardine 3. Januar 2022 at 12:15
    @ aenderung 3. Januar 2022 at 12:09

    Darf ich mich den Vorschlägen anschließen?

    „Ich finde, für Grüne sollte es nur kalte Wohnungen,
    kaltes Wasser aus dem Brunnen vom Hof, Plumpsklo
    im Schuppen u. jeden Tag Pellkartoffeln mit
    Sauerkraut oder Schnippelbohnen geben.“

    Soweit einverstanden, aber Wasser aus dem Brunnen? Bitte Schonung der Grundwasserbestände bedenken!
    Die sollen sich Regen auffangen (aber nicht in Plastikschüssel!) oder mit dem Lastenfahrrad Wasser aus Nord- und Ostsee holen.

    Und deren Komplizen von der FDP sollte man bei denen einquartieren.

    „und kein heeennddyyy, keinen strom und kein auto.“

    und schon gar nicht dauernd neue Klamotten. Die Pellkartoffelsäcke tun es auch und sind bei schonender Behandlung (also besser nur selten waschen) lange haltbar, mithin nachhaltig.

  59. Wenn sich jetzt noch die wütenden (jungen) Migranten überall auf die Straßen begeben, mit denen die Polizei damals an Silvester auf der Domplatte schon nicht fertig wurde, da waren es nur 2000, was will die POLIZEI nun tun, wenn überall auf allen Straßen TAUSENDE von ihnen „demonstrieren“ oder gar randalieren gehen!

    Dann können sie sich nur noch krank melden gehen oder mit demonstrieren!

    DIE IMPFPFLICHT muss endlich vom Tisch!
    Sonst gibt es hier bald Mord und Totschlag!

    Wenn es noch eine ordentliche Impfung wäre, dann wäre es auch noch etwas anderes.
    Aber diese sogenannte Impfung ist keine Impfung, sondern eine Prophylaxe, eine lebensgefährliche nutzlose Prophylaxe! Und das dann als Dauerzustand, um weiter leben zu dürfen.
    Die sind wohl geisteskrank, größenwahnsinnig geworden!

  60. https://link.springer.com/article/10.2165/00002018-200629050-00003

    Under-Reporting of Adverse Drug Reactions

    https://wolfsaktien.de/politik-presse-pharmamafia-perverse-penetrante-pharisaeer/

    „Die Geimpften“ sind die Getäuschten und die Geschädigten

    Der bekannte Publizist Henryk M. Broder erkrankte an Corona, obwohl er doppelt geimpft ist. Er sagt: „Der Betrug fängt bei dem Wortspiel an. Es heißt nicht Impfversagen, es heißt Impfdurchbruch.“ Tatsächlich sind es gerade die – besonders mehrfach – Geimpften, die allen Grund haben, diesem verantwortungslosen Staat die Gefolgschaft zu verweigern.

  61. Hilda 3. Januar 2022 at 13:03

    OT
    Totentanz allerorten

    Egal wo ich in Hamburg entlang gehe: Überall leere Geschäfte, leere Cafés, sogar leere To-go-Imbisse. In den Einkaufspassagen: Stimmung wie in einer Lepra-Kolonie! Geschäftsführer glotzen mit leeren Augen aus ihren leeren Geschäften, die Mcdonalds-Belegschaft putzt verlegen die leeren Tische…..

    ———————————–

    Alle leiden, die geboosterten leiden mit!

  62. Die Kreuzfahrten sind den geboosterten nun auch „versaut“.
    Fühlten sie sich doch so erhaben!
    Überall IMPFVERSAGEN!

    Jetzt müssen sie von irgendwelchen Häfen nachhause geflogen werden.

  63. NACHSCHUB FÜR DIE BERLINER CLANS IM ANMARSCH:
    Mantis 10. Dezember 2021 at 10:16
    100 Flüchtlinge aus dem Libanon nach Berlin eingeflogen
    Berlin. In Berlin landeten am Mittwoch etwa 100 besonders schutzbedürftige Flüchtlinge. Sie kommen im Rahmen eines Landesaufnahmeprogramms aus dem Libanon in die Hauptstadt, wie die Senatssprecherin mitteilte. Die Neuankömmlinge werden auf drei Unterkünfte verteilt und dort betreut.
    „Imma rin in die jute Stube“
    MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN GIFFEY UND FAESER!
    Captain Kirk und Mr. Spock würden unisono sagen: Faeser klar zum Gefecht… 😆 😆 😆
    …und ich könnte mal wieder im Strahl kotzen!
    H.R

  64. FDP – Eine Bezeichnung für etwas,was die Welt wahrlich nicht braucht.Ein Haufen ,vollgepackt mit schleimigen,Heuchlern,Volksverräter ohne eine Spur von Gewissen,widerlich bis tief ins Fundament !

  65. Viren? Hab gerade den neuen 007 James Bond Film gesehen. Eine Vorwegnahme der Corona-Pandemie als
    misslungene Züchtung in Geheimdienstlabors? Könnte durchaus sein… 😆
    H.R

  66. Die FAZ jammert:
    Wir können uns Milliardäre nicht mehr leisten!

    Von Raphael Thelen
    Eigentlich verkneift sich unser Autor fürs Klima jede Avocado – während die Superreichen mit ihren Yachten jede Mühe vergebens machen. Ihm reicht’s. 2022 wird radikaler.

    ——————————————

    Jemand, der sich jede AVOCADO fürs Klima verkneift, der sollte sich einmal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen, oder eben sich als freier Journalist bei der FAZ bewerben.

    Herr Thelen sollte sich nicht so sehr auf die bei ihm Neid hervorrufenden Yachten konzentrieren, sondern besser ein Auge auf die AKTIONÄRE halten, die sich an den sog. IMPFUNGEN bereichern!

    Wen interessiert hier noch das Wetter, der im Gefängnis sitzt?

  67. Ach …………

    https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal-update/allgemeine-impfpflicht-als-letztes-mittel-100.html

    Zwangsimpfungen müssten jedoch „in jedem Fall ausgeschlossen“ werden.

    ++++++++++

    https://www.welt.de/politik/ausland/plus235989744/Impfpflicht-Debatte-in-Oesterreich-als-Beispiel-fuer-Deutschland.html

    Die allgemeine Impfpflicht in Österreich soll schon im Februar in Kraft treten. Doch es gibt zunehmend Zweifel, auch in der Bundesregierung in Wien. Denn die Durchsetzung stößt auf gigantische Probleme. Nun wird plötzlich laut über andere Ansätze nachgedacht.

    In einem Monat schon soll sie gelten: die allgemeine Impfpflicht. Die Rahmenbedingungen und vor allem die Durchsetzung sind bereits detailliert geplant. So drohen den Verweigerern, die Einspruch gegen die Verwaltungsstrafe einlegen und in weitere Instanzen gehen, bis zu 3600 Euro Strafe. Sogar eine sogenannte Ersatzhaft ist vorgesehen, sollte die Summe nicht bezahlt werden und auch nicht einbringbar sein, zum Beispiel durch Pfändung.

    Die Idee der Regierung war, mit diesem Druck die Impfbereitschaft zu steigern. Bisher ist der Effekt der angekündigten Zwangsmaßnahmen aber wohl gering: Gerade einmal 70 Prozent der Gesamtbevölkerung sind voll geimpft. Und zuletzt wurden immer weniger Erstimpfungen verzeichnet.

    Jetzt werden vonseiten der Politik ganz andere Töne angeschlagen. Zuletzt sagte Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) darüber, dass er sich Prämien für die Impfung vorstellen könne. Im Gespräch sind Gutscheine für Impfwillige. Die Idee stößt auf einige Zustimmung – in mehreren Ministerien, vor allem aber bei der oppositionellen SPÖ. Nur die FPÖ lehnt die Idee grundsätzlich ab. Die liberale Partei NEOS wiederum ist skeptisch, da ein derartiges Belohnungssystem für eine staatliche Gratis-Leistung ausarten könne.

    Zunächst ist die Idee aber wohl auch nur als eine Art Booster vor der angekündigten Impfpflicht gedacht. Nehammer sagte in einem Interview mit der österreichischen Agentur APA, dass alles, was dazu beitrage, mehr Menschen zum Impfen zu bringen, „ein positives Signal“ sei, bevor die Impfpflicht dann im Februar tragend werde.

    Zustimmend äußerte sich Vizekanzler Werner Kogler (Grüne). „Wir sollten das in der Regierung durchspielen“, sagte er in einem Weihnachtsinterview mit der Tageszeitung „Österreich“. Das Gesundheitsministerium zeigte sich ebenfalls offen: „Um die Impfquote noch weiter erhöhen zu können, heißt es hier, vor allem auf Überzeugungsarbeit und Aufklärung zu setzen. Natürlich soll es hierbei keine Denkverbote geben, und verschiedenste Lösungsansätze sollen auch weiterhin diskutiert werden“, so die Stellungnahme.

    Viele offene Fragen

    Tatsächlich wirft die Impfpflicht immer mehr Fragen auf, je näher sie rückt. Gelten soll sie laut Entwurf für alle in Österreich niedergelassenen Personen ab 14 Jahren. Laut Gesetz werden alle ungeimpften Personen am 15. Februar zunächst eine Aufforderung erhalten, sich impfen zu lassen.
    Ab dem 15. März sollen dann die Strafen greifen. Zunächst drohen 600 Euro. Wer die nicht zahlt, erhält einen Verwaltungsstrafbescheid. Wer dem nicht nachkommt, muss höhere Summen zahlen, bei einem Einspruch schließlich bis zu 3600 Euro. Der damit verbundene Verwaltungsaufwand ist enorm.

    Er ergibt sich aus der Zahl der ungeimpften Personen in Österreich: Abzüglich Kindern und Jugendlichen ist das eine Zielgruppe von mehr als einer Million Menschen. Dass die Abmahnung der Betroffenen, also die Ausstellung der Verwaltungsstrafen, bei den Landesbehörden und den Kommunen hängen bleibt, sorgt eben dort bereits für Unmut – das sei personell kaum zu stemmen. Und das bereits ohne den möglichen Rattenschwanz an behördlichen Schritten, die Anfechtungen oder Nicht-Bezahlung einer Strafe mit sich bringen.

    Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) ließ mit einer Aussage aufhorchen, die so gar nicht in den üblichen Tonfall der Hardlinerin passt. Sie betonte gegenüber der APA, dass es nur zu einer Impfpflicht kommen könne, wenn die Vakzine entsprechende Wirksamkeit besäßen. Sie legte dann nach, dass das nach gegenwärtigem Wissensstand auch bei der Omikron-Variante der Fall sei. Dennoch: So klar hat das in den Reihen der österreichischen Regierung bisher niemand ausgesprochen.

    Ein entsprechender Passus ist in dem Gesetz zur allgemeinen Impfpflicht ausdrücklich enthalten. Demnach obliegt es dem Gesundheitsminister, die Maßnahme dem Stand der Wissenschaft anzupassen.

  68. Zum Thema Tricks und FDP:
    Finanzjongleur Lindner verspricht eine Steuerersparnis in Höhe von 30 Mrd Euro? Ernsthaft?
    Wow, wenn er dann die jährlichen Kosten für die Kuffnucken-Ansiedlung aus Negerien und Groß-Elendistan noch rückgängig macht, dann kommen noch mal ca. 60 Mrd Euro hinzu. Und mit 90 Mrd Steuergeld kann man die Renten reformieren und Wohnungen für Deutsche bauen! Allerdings müssen zeitgleich ca. 3-8 Millionen Asylschmarotzer die rote Karte bekommen und schnellstens repatriiert werden. Die Flotte der Ferienflieger ist zur Zeit am Boden und hat freie Kapazitäten en masse! Clear for takeoff! Heading Kuffnuckistan! Also Gas geben für das Deutsche Volk und zwar dalli-dalli!
    H.R

  69. Marie-Belen 3. Januar 2022 at 12:22

    Oh, oh, oh…….sollten sich nun auch die so oft genannten „Männer“ und „Messermänner“ an den Corona-Demos beteiligen?

    Das ist ja kaum zu glauben…..

    .

    „Corona-Proteste in Schweinfurt: Polizei stellt Messer bei sechs Teilnehmern sicher“

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/corona-proteste-in-schweinfurt-polizei-stellt-messer-bei-sechs-teilnehmern-sicher/ar-AASnsSk?ocid=msedgntp

    Vielleicht waren das Längenmesser, damit der Abstand von 1,5m (2 Reker) eingehalten werden konnte.
    :mrgreen:

  70. Hilda 3. Januar 2022 at 13:03
    OT
    Totentanz allerorten
    Der ehemalige Bandenchef Scholz bedient sich nicht aus Versehen der Kriegsrhetorik: Sein „Regime“ hätte die „Waffen“ jetzt „scharfgestellt“. Scharfgestellt gegen das Volk. Eine offene Kriegserklärung an alle , die sich nicht freiwillig vergiften lassen. Das hat nicht mal Stalin so offen formuliert. Der Scholzomat wird gegen mindestens 13 Millionen schießen müssen. Und das vor aller Augen. Im Gegensatz zu 1933 haben jetzt alle immer ein Handy mit Aufnahmefunktionen dabei. Die häßlichen Bilder aus der neuen deutschen Diktatur werden schnell um die Welt gehen.

    —————————–

    Die HÄSSLICHEN BILDER kommen immer näher.
    Jetzt sind sie bald da!
    Wir schreiben bald wieder WELTGESCHICHTE zum zweiten Mal!

  71. Habe diesen Buschmann vor einiger Zeit mal in einer Polit-Talkshow gesehen und kannte ihn da noch nicht. Er hat einen solchen Mist dahergeredet und sich hin- und hergewunden wie ein Aal, dass ich mich gefragt habe, ist der jetzt von den Grünen oder der SPD oder CDU. Ein bisschen Nachbohren der Moderatorin hat gereicht, und schon hat er das Gegenteil von dem gesagt, was er drei Sätze vorher gesagt hat. Das gleiche Fähnchen im Wind wie Lindner. Der letzte Aufrichtige in der FDP war Guido Westerwelle, leider viel zu früh verstorben. Die FDP wird das gleiche selbstverschuldete Schicksal ereilen wie die CDU/CSU. In fünf Jahren wird man sie von den Grünen/SPD/Linke nicht mehr unterscheiden können.

  72. MKULTRA 3. Januar 2022 at 13:16

    Der bekannte Publizist Henryk M. Broder erkrankte an Corona, obwohl er doppelt geimpft ist. Er sagt: „Der Betrug fängt bei dem Wortspiel an. Es heißt nicht Impfversagen, es heißt Impfdurchbruch.“ Tatsächlich sind es gerade die – besonders mehrfach – Geimpften, die allen Grund haben, diesem verantwortungslosen Staat die Gefolgschaft zu verweigern.
    ———————————
    Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn ich in Person eines „Wunderdoktors“ aus früheren Zeiten, irgendein Wundermittel anpreisen würde, das Corona (Alpha-Omega), Krebs, AIDS besiegt und sogar als Fleckenmittel taugt?
    Ich wäre sicherlich schneller im Knast, als ich Scharlatan sagen kann.
    Ganz anders bei staatlich geförderten Scharlatanen.

  73. Im „Bunten Schland“ wird ein Impfpflicht nicht kommen. Denn diese ist nicht umsetzbar, es gibt kein Impfregister, dazu der Datenschutz und zudem kocht jeder sein eigenes Süppchen. Also locker machen.

    Wie kontrolliert man eine Impfpflicht überhaupt? Bisher gibt es kein nationales Impfregister.

    Bei nationalen Registern, die Daten über die gesamte Bevölkerung speichern, bin ich stets zurückhaltend. Datenschützer befürchten hier den Einstieg in einen umfassenden Zugriff des Staates auf alle Gesundheitsdaten der Bürgerinnen und Bürger. Man darf auch nicht vergessen, dass der Aufbau eines solchen Registers Zeit kostet, die wir nicht haben. Am wahrscheinlichsten ist es daher, dass man zunächst die Nachweise stichprobenartig kontrolliert und es mit einem Bußgeld belegt, wenn jemand dieser Pflicht nicht nachkommt. Alles andere würde vermutlich zu lange dauern.

    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/marco-buschmann-im-interview-wie-die-impfpflicht-aussehen-koennte-17703872-p2.html

    Zwischen den Zeilen lesen ist angesagt, sowie aufmerksam lesen.

  74. Herr Hübner tirfft mit seinen Beiträgen, hier mit dem zur Trickserei der Umfallerpartei, wie so oft ins Schwarze und bringt ES auf den Punkt.
    Wie immer auch hier eine Anmerkung. Bezüglich des letzten Satzes, „So schlau wie Marco Buschmann sind Weidel, Chrupalla und all die anderen doch hoffentlich allemal“ hätte man, gerande und auch im Hinblick auf die immer treffenden Analysen Dr. Curios zu den linkspopulistischen Ergüssen aus „Regierungsmund“ auf das Adverb „hoffentlich“ verzichten müssen. Denn, so schlau wie ein „Herr Nobody“ Buschmann ist ein Dr. Curio nicht nur allemal, sondern diesem mit Sicherheit haushoch überlegen – gleiches trifft selbstverständlich auch auf Frau Weidel zu.
    Ansonsten, siehe oben, volle Zustimmung zum Beitrag.

  75. Apropos Vorhersagen von Wirrologen und Politikerdarsteller:Innen.

    Hieß es nicht das bis zum Winter alle Ungeimpften gestorben wären?

    Weshalb hält man diesen Schwätzer:Innen den Spiegel nicht vor das Gesicht?

  76. @ MKULTRA 3. Januar 2022 at 13:57
    20. Welle
    15. Boosterimpfung.

    Wann werden die Leute aufwachen??

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/israel-weitet-vierte-corona-impfungen-aus-a-adb0f963-a730-45e4-a7bd-eeeaa2799a5d

    Das Land will nun auch über 60-Jährige und medizinisches Personal zum vierten Mal gegen das Coronavirus impfen.

    Die Nebenwirkungen seien ähnlich wie nach der dritten Dosis.
    ————————–
    Nur häufiger! Nach dem 6 Booster haben alle Nebenwirkungen und nach dem 10 Booster gehen Ihnen die Impflinge aus. Man sollte in Israel ein Bestattungsunternehmen eröffnen.

  77. Jeder Mensch hat eine ihm innewohnende Würde, weil er ein Geschöpf Gottes ist.
    Stalin jedoch sah das nicht so. Er dachte an die Planung der Gesellschaft und sagte sich „Ein Mensch, ein Problem – kein Mensch, kein Problem“. Dieses Denken war die Grundlage seiner Verbrechen.
    Heute heißt es, bald werde in einer digitalisierten Welt die Arbeitskraft der meisten Menschen nicht mehr gebraucht. Arbeitslos geworden erschienen sie dann nur noch als Energieverbraucher und CO2-Verursacher, als nutzlose Esser und Klimaschädiger.
    Wenn es nur eine begrenzte Menge von grünem Strom gibt, wie sollen Menschen dann nur noch Elektroautos fahren, wie es von der EU schon geplant ist?
    Wie sagte Bill Gates 2010? „Probably one of these numbers has gonna have to get pretty near to zero“:
    https://www.youtube.com/watch?v=JaF-fq2Zn7I&t=234s
    Und dann kommt derselbe Typ ein paar Jahre später mit fadenscheinigen Argumenten mit seinem Vakzin daher: „It’s gonna have to go to 7 billion people“, sagt er.
    Global und koordiniert, unter Beteiligung des Militärs.
    Alle, die im Bundestag nun dieses Gesetz beschließen wollen, sollten noch einmal genau darüber nachdenken, was es mit diesen Vakzinen auf sich hat, und warum sie uns und unseren Kindern nun gespritzt werden sollen. Darüber sollten alle noch einmal nachdenken, auch die FDP.

  78. Unfassbare Bilder aus Belgien: https://www.youtube.com/watch?v=JtjgGfCooiA und das wegen Co.ro.na? Das glauben doch kein Mensch mehr.

    Mit Knüppel auf wehrlose Menschen, Hunde ohne Maulkorb, Menschen die vor Schmerzen schreien, Passanten die von Polizeifahrzeugen angefahren werden,Menschen denen in den Rücken getreten und geschlagen wird.

    Das alles hat mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit nichts mehr zu tun.

  79. MKULTRA 3. Januar 2022 at 12:55

    Marie-Belen 3. Januar 2022 at 12:05

    Genau die gleiche Verarsche hier:

    *https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Polizei-geht-gegen-Corona-Spaziergang-am-Maschsee-vor

    Am Rande der polizeilichen Maßnahmen traf ein Passant zudem eine Aussage mit volksverhetzendem Inhalt.

    Die Polizei fertigte eine Strafanzeige gegen den 67 Jahre alten Verdächtigen.

    Seltsam, seltsam in der Silvesternacht in Hamburg waren zehntausende Feiernde, ohne Maske , ohne Abstand https://www.youtube.com/watch?v=twU0AGSZo1c&t=2s das gleiche in Wien, die Polizei = Eierlos. Aber gegen einzelne oft ältere Mitbürger einen raushängen lassen.

  80. https://www.welt.de/vermischtes/article235998690/Antarktis-Corona-Ausbruch-in-Forschungsstation.html

    Geimpft, getestet und zehn Tage in Quarantäne: Trotz hoher Sicherheitsstandards hat das Coronavirus eine Forschungsstation in der Antarktis erreicht.

    Mindestens 16 von 25 Teammitgliedern haben sich infiziert – doch alle haben milde Verläufe.

    <<<Die Inzidenz auf der Polarstation beträgt somit 64000, da kann nicht mal ein sächsischer Landkreis gegenhalten.<<<

    https://t.me/AerzteundMehr

    *https://www.youtube.com/watch?v=Sa66cjRmy2A

    Jetzt spreche ich!" – Ich habe den Schweigepflichtmaulkorb der Pflege abgelegt.

  81. Kurz:

    Von Ahrtal bis China, Stress mit dem Wetter immer und überall.

    https://www.welt.de/geschichte/article236002654/Venedig-der-Steinzeit-Ueberschwemmungen-biblischen-Ausmasses.html

    Flutkatastrophen haben die chinesische Zivilisation nachhaltig geprägt. Allein im Tal des Gelben Flusses sind 1593 Fälle überliefert, in denen das Wasser die Deiche durchbrach.

    Oft wurden (und werden) riesige Gebiete überflutet. Fielen sie wieder trocken, drohte die Versalzung der Böden, was ebenfalls zu Hungersnöten führte.

    Eine ähnliche Situation traf auch andere Longshan-Kulturen weiter nördlich am Gelben Fluss. Dort wurde ein Gebiet von der Größe Westdeutschlands am Ende des 4. Jahrtausends v. Chr. von einer „Flutkatastrophe biblischen Ausmaßes“ getroffen, formuliert es der Sinologe Kai Vogelsang von der Universität Hamburg.

    Der kontinuierliche Rückgang der Temperaturen machte zahlreichen neolithischen Gemeinschaften den Garaus. Am Rand des chinesischen Kernlandes gaben die Menschen sogar den Ackerbau auf und gingen wieder zur Viehzucht über. Im Osten dagegen etablierten sich ab etwa 2000 v. Chr. Herrschaftsgebilde, mit denen die spätere chinesische Historiografie die Geschichte des Landes beginnen ließ. <<<

    ++++++

    https://www.welt.de/wirtschaft/plus235971172/Bahn-Bus-Auto-Flugzeug-Das-ist-der-ueberraschende-Klima-Gewinner.html

    Natürlich würde es zu kurz greifen, ausschließlich zu vergleichen, wie viel Energie die Transportmittel beim Betrieb verbrauchen und wie viel CO2 dabei entsteht. Die Überlegung, auch die Produktion von Autos, Flugzeugen, Zügen, aber eben auch den Bau der benötigten Straßen, Schienen und Flughäfen in die Bilanz mit einzubeziehen, ist daher sinnvoll.

    Allerdings wird die Rechnung dadurch extrem kompliziert. Radermacher beschränkt sich deshalb auf exemplarische Rechnungen, wie viel CO2 beim Bau einzelner Infrastrukturprojekte entsteht, einen echten Vergleich kann er nicht ziehen. Detaillierter geht hingegen eine Studie des Umweltbundesamtes vor. Auch hier sind alle CO2-Quellen berücksichtigt worden – Herstellung, Antriebsenergie, Infrastruktur und andere klimaschädliche Faktoren. Verglichen wird dann der Ausstoß pro Personenkilometer, also wie viel CO2 entsteht, wenn eine Person einen Kilometer weit bewegt wird.

    Auch in dieser Untersuchung fällt der Vorteil der Bahn gegenüber anderen Transportmitteln nicht so groß aus, wie man angesichts der Debatte meinen könnte. Das liegt, wie von Radermacher vermutet, vor allem an der Infrastruktur. Hier schneiden alle Schienenverkehrsmittel am schlechtesten ab: Im Fernverkehr entstehen demnach pro Personenkilometer rund 12,4 Gramm CO2, im Nahverkehr sind es sogar etwa 14 Gramm. Der Pkw kommt mit seiner Infrastruktur hingegen nur auf fünf Gramm pro Personenkilometer, das Flugzeug sogar nur auf 2,4 Gramm.

    Betrachtet man also nur die Infrastruktur, schneidet das Flugzeug sogar am klimafreundlichsten ab. Dennoch kommen die Forscher zum Ergebnis, dass eine Reise mit dem Zug im Vergleich zum Auto und Flugzeug klimafreundlicher ist – wenn man alle Faktoren mit einrechnet. Allerdings gibt es auch in dieser Studie einen überraschenden Gewinner, der selbst den Bahnverkehr hinter sich lässt: den Fernbus.

    Während Kurzstreckenflüge laut Umweltbundesamt 2020 mit rund 284 Gramm CO2 pro Personenkilometer am schlechtesten abschnitten und Pkw immerhin noch 152 Gramm Ausstoß aufweisen, liegt der Schienenfernverkehr bei 50 Gramm. Der Fernbus kommt jedoch auf nur etwa 27 Gramm. Vor allem die Infrastruktur verursacht umgerechnet auf den Personenkilometer beim Bus kaum CO2-Emissionen, sie schlägt nur mit 0,1 Gramm zu Buche.

  82. @ MiaSanMia 3. Januar 2022 at 12:20

    Marie-Belen 3. Januar 2022 at 12:05

    MKULTRA 3. Januar 2022 at 11:51
    Ich habe mir den Artikel :
    https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/isoliert-und-trotzdem-infiziert-antarktis-forscher-haben-covid-78698856.bild.html
    sofort durchgelesen.
    Es ist immer nur von Infizierten die Rede. Nicht von Erkrankten!
    Um diesen Sachverhalt „Erkrankte“ jedoch in den Köpfen der Leser entstehen zu lassen, steht im Text der Satz: „Derweil kümmern sich zwei Notärzte der Station um die Infizierten.“
    Unglaublich… diese Manipulation!
    —————————————–
    Diese Manipulation infiziert = erkrankt zieht sich praktisch durch die ganze Plandemie von Anfang an. Daher war ich auch von Anfang an misstrauisch und habe diesem Spuk nicht geglaubt.

    ——————

    Jo, da ticken wir ganz ähnlich, diese ständige Vermischung der Begriffe – nicht versehentlich, sondern erkennbar mit Absicht – war eigentlich vor mehr als 20 Monaten das Erste, was mich stutzig gemacht hat. Und zwar, dass in den Staatsmedien die Begriffe immer so verwendet wurden, um größtmöglichen Schrecken zu erzeugen. Mir war nämlich nach drei Tagen klar gewesen, dass positiv Getestete nicht automatisch Infizierte und Infizierte nicht mit Notwendigkeit Erkrankte sind. Doch bis heute nehmen die Lügenmedien, zu denen inzwischen die BLÖD auch wieder gehört – jeder sieht nun, weswegen Reichelt abgesägt wurde (Big Pharma hat sich das gewiss was kosten lassen!) -, keine Unterscheidung der Begriffe vor und machen dummdreist aus jedem positiv Getesteten mindestens einen Infizierten und oft auch einen Erkrankten. Damit dem hysterisierten Blödvolk die Vision vor Augen steht, dass dies der direkte, logische Weg sei: Positiver Test = schwerkrank = Intensivstation = röchelnd an der Beatmungsmaschine = qualvoll erstickt und somit hinüber = in einem von einem Dutzend Särgen zur Abholung übereinander gestapelt = im Eiltempo verscharrt oder verbrannt. Für mich war von Anfang an auch ein ganz wesentlicher Moment der Erkenntnis: Bei einer echten Gefahrenlage wie einer schlimmen Seuche hätte keine Regierung der Welt ein Interesse daran, Panik zu schüren, sondern würde beruhigend und deeskalierend auf die Bevölkerung einwirken, um diese von unkontrollierten Handlungen abzuhalten. Doch die Merkel-Nomenklatur hat von Anfang an die Panik-Nummer durchgezogen. Und wer erinnert sich nicht noch an das schändliche Panik-Papier aus dem Hause Seehofer, einem der übelsten Rosstäuscher der alten Bundesregierung.

    ES IST EIN JAHRHUNDERTSCHWINDEL UND JEDER MITWIRKENDE, AUCH IM BEREICH DER JOURNAILLE, SOLLTE MIT LANGEN HAFTSTRAFEN SÜHNEN!

  83. Entweder taktiert Hr Lindner sehr geschickt und schraubt die Anforderungen für eine „Spirtz“pflicht (Ironie) so hoch, daß diese nicht umsetzbar ist !

    Oder Hr. L. ist defacto auf einer Linie mit der Pharmaindustrie !

  84. Mittlerweile grassiert das Sars-Doof-2 Virus in seiner Urvariante in Doofland. Und wie es aussieht, wird das nicht mehr gehen.

  85. Wuehlmaus 3. Januar 2022 at 10:59
    Was für ein Bescheißer-Schwein, dieser Buschmann – doch tickt vermutlich seine ganze überflüssige Fraktion so, die nur deswegen in Bundestag sitzt und sogar Regierung spielen darf, weil es in diesem Land immer wieder genügend Blöde gibt, die sich verscheißern lassen wollen. Ich behaupte: 70 Prozent der FDP-Wähler vom September denken ähnlich wie die AfD, teilweise sogar sehr ähnlich, waren jedoch zu feige, das gesellschaftlich geächtete Original zu wählen und haben stattdessen ihr Kreuz bei dem Lindner-Laden gemacht, in der irren Hoffnung, der würde im Bundestag die AfD light geben. Die hat der Kubicki mit seinen ab und zu lancierten „rechten“ Allgemeinplätzen so gut geködert, dabei war es so durchschaubar. Das haben sie nun davon, denn sie wollten sich veraschen lassen – das geht auch an viele Kommentatoren bei Tichy und auf der Achse, die nun betröppelt dreinschauen, sehr zu Recht. Das bekommt man, wenn einem das essentielle Kriterium für kluge Entscheidungen fehlt, nämlich der gesunde Menschenverstand.

    ————————————–

    Kann ich bestätigen! Drei viertel meiner Familie hat so gewählt! Vertreten zu hundert Prozent AfD-Positionen, aber nein, die bösen Nazis von der AfD darf man nicht wählen, das hat die Tagesschau so gesagt. Also: FDP, das angeblich kleinste Übel, um, rein taktisch gedacht, Rot-Grün zu verhindern, nicht etwa, weil man sich von der FDP vertreten fühlte. Schön reingefallen!

  86. Lindner wirft saemtliche Prinzipien ueber Bord, die seit dem Beginn der Bundesrepublik als liberale Partei zumindest auf dem Papier noch galten.
    Fuer den Ministerposten opfert er alles und ruiniert diese einst angesehene Partei ebenso wie die Unionsparteien seit Merkel dem kurzen Mammon und der Zerstoerung Deutschlands fuer kranke, unhaltbare Komministisch/Rotzgruene Idiologie,
    das bedeutet fuer die FDP dass sie als Partei ebenso wie alle Altparteien untraegbar geworden ist.

  87. ghazawat 3. Januar 2022 at 11:02
    Ich lese gerade, dass der US-Verteidigungsminister Corona positiv getestet wurde.
    Ich empfehle, die Physiognomie der Negers zu studieren und auch auf seine rasierten Haare zu achten, mit denen er verzweifelt versucht zu verbergen, dass er krause Haare hat.
    ——————————————————————————————–
    ist doch egel ob er krause Haare hat oder nicht. So lange er nicht
    so aussieht wie unsere VerteidigungsOma mit Rollator.

  88. Die Impfpflicht rückt wohl immer näher und die freche vorlauten Stimmen, die die Impfskeptiker und -gegner in die Enge treiben und mit Bußgeldern belegen wollen, werden die Oberhand behalten.

    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/marco-buschmann-im-interview-wie-die-impfpflicht-aussehen-koennte-17703872-p2.html

    Welche wissenschaftliche „Stimme“ bitteschön sagt denn, daß die Pandemie erst vorbei ist, wenn alle durchgeimpft sind ?????
    Ich habe nur diesen frechen Menschenvernichter Bill Gates im Ohr, der von einem Durchimpfen der ganzen Menschheit faselte, um der Pharmaindustrie größtmögliche Profite zu bescheren und damit seinem Finanziellem Engagement in derselben !!!
    Und die nächste Frage ist, was es denn aus med. Sicht für einen Sinn machen würde, alle komplett durchzuimpfen, sowohl die Nichtgeimpften Gesunden, die vielleicht schon eine Infektion durchgemacht haben und somit immun sind ??
    Sinn würde machen, zum Zeitpunkt X alle durchzutesten und zu sehen, wer überhaupt „infiziert“ ist und wer nicht. Dies ist aber auch wieder nicht möglich, weil die Test keinerlei med. Aussagewert haben sondern lediglich unter Laborbedingungen Aussagekraft haben.
    Wo sind denn nun die kritischen Mediziner, die monatelang gegen die Impfung gewettert haben.
    Keiner ist zu sehen–oder lassen die die Nichtgeimpften im Regen stehen ?

  89. jeanette: „Die habgierigen Betrüger werden in den Schlund der Hölle gejagt!
    Ihre Zeit ist bemessen!“
    „Wer Unheil sät, wird Unheil ernten“
    „Alle AKTIONÄRE bekommen ihre verdiente GOTTESSTRAFE!“
    Ach Jeanettchen, glaubst Du wirklich so krudes Zeug?
    Ich empfehle BAP – Wenn et bedde sich lohne däät

  90. Bei diesen Bildern wird einem schlecht !
    Insbesondere bei dem Angriff des Malinois. Wieder einer, der seinen Hund nicht im Griff hat, nicht auf sofortigen Abbruch vernünftig trainiert. Einen Diensthund! Nicht der erste, der schlecht ausgebildet ist. Der Hund kann nichts dafür. Boah, da geht mir der Hut hoch.

  91. Sorry, aber mein Kommentar Visiting 3. Januar 2022 at 18:41 sollte natürlich in einen anderen Strang

  92. @ Richard B. 3. Januar 2022 at 15:20

    Entweder taktiert Hr Lindner sehr geschickt und schraubt die Anforderungen für eine „Spirtz“pflicht (Ironie) so hoch, daß diese nicht umsetzbar ist !

    Oder Hr. L. ist defacto auf einer Linie mit der Pharmaindustrie !

    ——————————-

    Nee, nix entweder oder, das war der schon immer. Man möge mir im Übrigen ein einziges Mitglied der FDP-Bundestagsfraktion zeigen, das sich sein „Taschengeld“ nicht als Lobbyist aufbessert – und da wird die Pharma-Industrie als besonders zahlungskräftiger Auftraggeber die führende Position einnehmen. Der Darmstädter Weltkonzern Merck etwa war bis jetzt noch in jedem deutschen Bundestag durch einen ganzen Pulk von Lobbywuehlmäusen – keine gute Wuehlmäuse wie ich 🙂 – vertreten. Ich kannte mal jemanden recht gut, der dort in der Direktion arbeitete, daher weiß ich das.

  93. lorbas 3. Januar 2022 at 14:42

    Unfassbare Bilder aus Belgien: https://www.youtube.com/watch?v=JtjgGfCooiA und das wegen Co.ro.na? Das glauben doch kein Mensch mehr.
    (…)
    ****

    Peinlich, aber das kommt davon, wenn man sich über so etwas aufregt. In der Tat unfassbare Bilder. Also, noch einmal…

    Bei diesen Bildern wird einem schlecht !
    Insbesondere bei dem Angriff des Malinois. Wieder einer, der seinen Hund nicht im Griff hat, nicht auf sofortigen Abbruch vernünftig trainiert. Einen Diensthund! Nicht der erste, der schlecht ausgebildet ist. Der Hund kann nichts dafür. Boah, da geht mir der Hut hoch.

    Man googelt mal „Polizeihund gebissen“ oder auch das hier:

    „…Nach dem Schlusspfiff zwischen dem 1. FC Nürnberg und Dynamo Dresden erwarteten Bundespolizisten am S-Bahngleis die Fans, um die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten. Die Auf- und Abgänge verengen jeden Bahnsteig, links und rechts führen nur noch schmale Gehwege daran vorbei.
    Auf einem dieser schmalen Streifen stand Sonntagnachmittag um kurz nach 17 Uhr ein Bundespolizist mit seinem Diensthund Bruno (7). Der Beamte erklärte gerade einem Kind, doch besser den Gehweg auf der anderen Seite des Abgangs zu nutzen. Währenddessen bellte der Belgische Schäferhund mit Maulkorb das Kind ununterbrochen an. Ein Fahrgast filmte die Szene mit seinem Handy vom Nachbargleis aus.
    Auf dem Video ist dann auch Folgendes zu sehen:
    Während des Gesprächs näherte sich eine Frau dem Bundespolizisten. Der Beamte stand aber mit dem Rücken zur 54-Jährigen, die ganz nah auf der Bahnsteigkante an Hund und Herrchen vorbei gehen wollte. Doch dann sprang Bruno die Frau an. Sie fiel ins Gleisbett und verletzte sich am Fuß. Zwei weitere Beamte eilten herbei und halfen ihr heraus….“
    (…)
    https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/hauptbahnhof-polizeihund-schubst-frau-aufs-gleis-1.5783047

  94. Über die Entscheidung für meinen Körper bestimme ich allein und keine Pfurz Partei, welche auch immer!
    Dafür bin ich Erwachsen genug!!

  95. Scheint in der FDP gang und gebe zu sein. Kubicki (habe es selbst nicht geprüft) soll angeblich (Quelle: Tim Kellner) bei Abstimmungen für das Gegenteil stimmen, als das, was er vorher gesagt hat.

    Immerhin das Tempolimit haben sie verhindert und den linksgrünen Antimenschen und deren Ziel, anderen das Leben kaputt zu machen, Einhalt geboten.

  96. Kann mir vorstellen, dass Lindner bereits nach einigen Tagen Ampel bereut, worauf er sich eingelassen hat.
    Er war zumindest fuer Jahre ein Politiker, dem man nicht in einen Korb mit Linken/Gruenen/SPD/vermerkelten Unions Mitgliedern werfen konnte.

  97. Penner 3. Januar 2022 at 11:58
    „Einer der allerwiderlichsten war und ist die V. Lambsdorff – Clique ..korrupt , korrupt bis zum geht nicht mehr.“
    ———————–
    Werter Mitforist Penner:
    Zu Ihrem obigen Kommentar ist Ihnen möglicherweise entgangen dass Christian Lindner, nachdem klar war dass das Außenministerium an die Grünen gehen würde, dem FDP-Abgeordneten Alexander Graf Lambsdorff angeboten hatte, ein beliebiges anderes der FDP zustehendes Ministerium zu übernehmen. Der Genannte lehnte ab, und zwar mit der Begründung dass ihm außer dem Außenministerium für die Führung anderer Ministerien die notwendige Sachkompetenz fehle. Soviel zum Thema FDP-Politiker seien per se Pöstchenjäger, Absahner oder Karriereristen. Ich weiß nicht, was Sie Graf Lambsdorff ansonsten konkret vorwerfen möchten, wenn es nicht in den Bereich Sippenhaft fällt, was ich Ihnen nicht unterstellen möchte.

  98. Wenigstens hat der konservative Wähler im Osten das Original gewählt, im Westen zu einem Gutteil das vermeintlich kleinere Übel FDP. Wieviel Wahlen müssen noch vergehen bis der gewogene Westwähler merkt was läuft?

  99. Eine Abstimmung ohne Fraktionszwang ist eigentlich das, was unser Grundgesetz vorschreibt. Jeder Abgeordnete ist nur seinem eigenen Gewissen verpflichtet. Einen Fraktionszwang sieht unser GG nicht vor.

  100. Lieber Herr Klimmstengel !
    Daran kann man erkennen, dass geflügelte Wörter
    ihre Richtigkeit haben. In diesem Fall :
    „Ausnahmen bestätigen die Regel !“

  101. Buschmann von der FDP mag ein großer Trickser und Täuscher sein, ein schlaues Kerlchen ist er dabei jedoch nicht!

    Es gilt nach wie vor das Grundgesetz und das unveräußerliche Recht der körperlichen Unversehrtheit.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar!

    Diese Ewigkeitsrechte können weder durch demokratische Abstimmungen, noch durch irgendwelche höchst fragwürdige, nichtlegetimierten Tricksereien verändert oder abgeschafft werden!

    Wenn ein Bundesjustizminister dieses unverhandelbare Grundrecht nicht akzeptieren will, dann ist er ganz einfach ein Staatsgefährder und Verfassungsfeind.
    Denn hierüber lässt sich auch nicht mit einem offenbar falsch verstandenen Demokratieverständnis durch Abstimmungen im Parlament verhandeln, was jedem einzelnen Bürger nach unserem Grundgesetz selbst obliegt, frei hierüber nur für sich selbst zu entscheiden.
    Alles andere ist eine gefährliche Bevormundung und Gängelung und damit eine Entmündigung des Bürgers.

    Wir brauchen nicht noch mehr Scharlatane an der Spitze unseres Staates, sondern eine vollständige Entkernung dieser willfährigen und selbstherrlichen Regierungspolitiker aus den Schaltstellen der Macht.
    Die FDP ist schon lange keine liberale Partei mehr und eher nur noch ein Schatten ihrer selbst.

    Sie ist nicht zufällig der Steigbügelhalter der grünlinks-extremistischen Ampelkoalition.
    Genauso wenig wie über die körperliche Unversehrtheit verhandelt und abgestimmt werden kann, kann über wissenschaftliche Erkenntnisse und Naturphänomene abgestimmt werden wie z.B. die Quauntenphysik und die Releativitätstheorie und vieles mehr.
    Dieses gilt selbstverständlich auch für das irdische Klima.
    Nicht Wunschdenken und gefühlsbasierte Einbildung bestimmen die Naturgesetze, sondern eindeutig nachweisbare Fakten der Natur selbst.

    Die wissenschaftliche Vorgehensweise scheint ein grundsätzliches Problem der rückwärtsgewandten, in Wirklichkeit fortschrittsfeindlichen Realitätsverweigerer der Ampelregierung zu sein. Je tiefer die Koalition in der grünlinks-orientierten Ideologie verstrickt ist und darin versinkt, um so weniger Gescheites kommt dabei heraus.

    Wie bei dem Gender Irrsinn wird eine Pseudowissenschaft sinnbefreit aufgebläht und ein gesellschaftszerstörendes Milliardengrab aufgemacht.

    Der mündige Bürger gilt bei all diesen fragwürdigen linksideologischen Projekten als ein lästiges und störendes „Übel“.

    Es verwundert daher nicht, dass auch bei den Corona-Maßnahmen mit denselben verwerflichen, totalitären Methoden vorgegangen wird und der kritische Bürger mit gesundem Menschenverstand und seinen garantierten, unverhandelbaren Grundrechten mit menschenverachtenden Repressalien und Täuschungsmanövern begegnet wird.

    Der Impfzwang, verharmlosend als Impfpflicht kaschiert, beruht auf einem verantwortungslosen pflichtvergessenen Handeln der Regierungspolitiker.

    Welche verwerflichen Tricksereien Herr Buschmann von der FDP noch einfallen werden, er verstößt damit ganz eindeutig gegen die Menschenrechte und dem immer noch geltenden Grundgesetz!

    Der Impfstoff, ein höchst gefährliches und experimentelles Gentherapeutikum, gibt allen Grund zur Sorger.
    Medizinische Gründe für eine Massenimpfung mit dem u.a. tödlichen Impfstoff ist weder ethisch, noch medizinisch vertretbar. Das Risiko dieses Impfstoffes überwiegt bei vielen menschen das Risiko durch Corona ernsthaft zu erkranken. Viele Menschen scheinen immun gegenüber Corona zu sein.

    Warum also will man auch diese Menschen mit ihrem robusten Immunsystem einem mRNA-Angriff grob fahrlässig aussetzen?

Comments are closed.