"Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in Niedersachsen, 2G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten." (Weltärztebundchef Frank Ulrich Montgomery)

Von KEWIL | Nicht dass der ungeheuer bedeutende Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, nicht schon früher viel Unsinn zu Corona erzählt hätte. So forderte er mehr als fragwürdig ein sinnloses Abspritzen kleiner Kinder gegen Covid-19 und anderen medizinischen Quatsch. Aber der riesengroße Weltärztepräsident Frank Ulrich fühlt sich jetzt auch höher als der Rest von uns und „kleine Richterlein“:

„Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in Niedersachsen, 2G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten. Da maßt sich ein Gericht an, etwas, das sich wissenschaftliche und politische Gremien mühsam abgerungen haben, mit Verweis auf die Verhältnismäßigkeit zu verwerfen. Da habe ich große Probleme. Es gibt Situationen, in denen es richtig ist, die Freiheitsrechte hinter das Recht auf körperliche Gesundheit – nicht nur der eigenen Person, sondern Aller – einzureihen. Und eine solche Situation haben wir.“

Rumms, ich habe gesprochen! Ich, der Halbgott in Weiß! Was interessieren mich Rechtsstaat und Freiheitsrechte? Was interessieren mich Einzelhändler? Wir Ärzte stehen doch viel höher als unsere Patienten. Ich, der Frank, schwebe doch über den Gesetzen. Gewaltenteilung, was ist das? Was geht mich das Grundgesetz an? Ich bin das Gesetz der Welt!

Wird der Frank eigentlich schon vom Verfassungsschutz beobachtet? Vielleicht entsorgt jemand den kleinen Doktor Montgomery irgendwann zusammen mit seiner Pandemie? Danke im voraus.

Like
Beitrag teilen:
 

114 KOMMENTARE

  1. Allein die Formulierung ‚kleine Richterlein‘ zeigt welch Geistes Kind dieser aufgeblasene Möchtegern ist. Hoffentlich gibt es auch mal ein ‚kleines Staatsanwältslein‘, welches eine kleine Angklage wegen Volksverhetzung in die Wege leitet. Widerlich der Kerl.

  2. Es wären überhaupt keine weiteren Maßnahmen nötig wie die Situation in SA und anderen Ländern bestätigt. Das ganze dient nur dem Machterhalt und der Great Reset Agenda. Um die Aktivisten klein zu halten wird jetzt noch das Militär eingesetzt. Keiner schert sich um das Wohl der Kinder den Zustand der Menschen und der Wirtschaft. Eine Pandemie wo 99% der Menschen gesund sind braucht keine Zwangsimpfung, die nur dazu dient das menschliche Immunsystem mit 4 Monatigen Booster shots zu überfordern und gleichzeitig big Pharma und die Lobbyisten noch reicher zu machen. Seit wann in der Geschichte der Impfung muss man alle 4-6 Monate wieder Impfen weil die Impfwirkung abnimmt.
    Seit wann in der Geschichte der Impfung muss man alle 4-6 Monate wieder Impfen weil die Impfwirkung abnimmt.
    Die Situation die ist so was von absurd und die meisten merken es nicht einmal.

  3. der mann ist ganz wichtig, besonders wenn es um viel geld geht.

    „Montgomery ist auch seit 2019 Präsident des „Ständigen Ausschusses der europäischen Ärzte“ (CPME) in Brüssel, der die europäischen Ärztevereinigungen gegenüber den europäischen Institutionen in Brüssel und Straßburg vertritt.“

  4. .

    „Weltärzte-Präsident“ und James Bond 007

    .

    1.) Montgomery hat bestimmt den Streifen „James Bond – Die Welt ist nicht genug“

    2.) 30 mal gesehen (von 1999).

    3.) Der Tüp ertrinkt in Größenwahn / Allmachtsphantasien:

    4.) „Pandemie (er sagte „Tyrannei“) der Ungeimpften“.

    5.) Kann der kein Englisch (obwohl sein Vater als britischer Offizier „Native Speaker“ sein dürfte) und die entsprechenden internationalen Studien sinnentnehmend auf Englisch lesen ?

    6.) Hat der keine wissenschaftlichen Berater, wenn er als „Weltärzte-Präsident“ im Privatjet um die Erde kreisend keine Zeit für Fachliteratur hat: Denn er muß ja die Welt retten (007).

    7.) Selten hat eine Äußerung („Tyrannei…“) so sehr das politische Klima in Deutschland vergiftet, wie dieser völlig an der Realität vorbeigehende Sager (= dieser Ausdruck wird in Österreich, wo es ja auch fast faschistoid (Impf-Zwang) zugeht, häufig verwandt).

    8.) Und Lieschen Müller aus Buxtehude glaubt, was Monty sagt; Weltniveau, Weltarzt.

    9.) Framing par excellence.

    10.) Das mit „kleinen Richterlein“ bedarf keines weiteren Kommentars über den Röntgenbild-Gucker. Zu viele Bilder (Reizüberflutung) können krank machen.

    11.) „Monty“ ist ein Anti-Deutscher, der mit Ruhm nicht umgehen kann.

    12.) Demnächst wird er zum Universums-Arzt, das gesamte Weltall, befördert.

    .

    Friedel

    .

  5. Der Mann oder besser Scharfmacher hätte zu anderen Zeiten der deutschen Geschichte bestimmt noch mehr Karriere gemacht..
    Einfach nur widerlich !!
    Hat der Mann eigentlich schon mal etwas vom „Nürnberger Kodex“ gehört ??
    Er bestätigt das Bild, das ich von Ärzten habe….

  6. Hach der kleine Monty! Bei Monty Python gibt es aber nur ein Ministerium für albernes Gehen, nicht für albernes Schwätzen. Jahrzehntelang hat sich Monty immer schön weit weg vom Patienten verdrückt in Gewerkschaftsfunktionen, wie Marburger Bund oder als Ärztekammeronkel. Aber man ist „Arzt“, sogar „Ärztepräsident“! Welcher deutsche Klinik- oder Kassenarzt kennt oder braucht diesen Weltärztekasperverein , dem der Monty vorsteht? Allenfalls für die Neuverfilmung von „Dinner For One“ wäre er noch zu gebrauchen, Achtung Plagiat: Miss Äindschie feiert Abschied mit Söder (Sir) Toby, Admiral von Scholz, Mr. Montypommeroy und Mr. Hinternbottom. Sssehm Prohsiedschaah äs lahst Yiieeha!

  7. Besonders der Bericht über Italien ist sehr interessant, und dürfte unseren Südtiroler Medien und ihren Fake-News Magenschmerzen bereiten,Weil Kopf haben Sie keinen
    über die Meldungen von Italien,
    deshalb kann man das Alles nur noch unter Vorbehalt wahrnehmen, auch Nachrichten von euren Lügenprogandasendern auch ausgestrahlt südlich der Alpen
    ein Wistleblower packt aus…
    Servus TV Coronna Teil 3 , die ganze Wahrheit
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28zh3u3dn2111/
    Mein Einruck ist, man kann es drehen will man will, wird die WHO von Pharmamafia regiert, oder umgekehrt…

  8. Na das geht doch aber schon recht weit in Richtung 3. Reich. Also ich meine das übertrifft jedenfalls die Sowjetunion unter Chruschtschow und auch die gesamte DDR-Zeit.

    Ich würde die Analogie folgendermaßen ziehen. Als über das Ermächtigungsgesetz abgestimmt wurde hat Otto Wels für die SPD dagegen geredet. Hitler rief ihm zu: „Ich will auch gar nicht, dass Sie dafür stimmen. …. “ Er benötigte also die SPD-Männlein nicht. Montgomery benötigt keine Richterlein um seine Erkenntnisse verpflichtend zu machen.

  9. .

    Artikel-Bild, Spaßfaktor

    .

    1.) Welcher Layouter hat sich den Scherz erlaubt, den Kopf von Saddam Hussein in das Bild zu montieren ?

    .

    Friedel

    .

  10. wird immer schlimmer….

    „Die Polizei Hamburg betrachtet sogenannte Spaziergänge gegen die Corona-Beschränkungen ab sofort als Veranstaltungen mit Demo-Charakter, für die die Eindämmungsverordnung gilt.“

  11. INGRES 27. Dezember 2021 at 15:35

    Ich meine, sie werden kein 3. Reich im 4. errichten (obwohl ich bin mir nicht sicher, wieweit sie irgendwann gehen werden (wenn ich mir die Weiber im Kabinett so ansehe, was die so von sich geben)).
    Aber der Geist ist doch derselbe. Insbesondere der von Montgomery.

  12. Das kleine Medizinerlein und Arschlöchlein Montgomery sollte einfach sein Schnäutzlein halten. Warum setzt er sich denn so vehement für das Aufbrauchen der beschissenen Nanoplörre ein? Hat da vielleicht ein Pharma-Firmalein sein Häuslein im Griechenländlein mit einem dicken Schecklein gesposert? Anders könnte ich mir seine grenzenlose Unterstützung für die Pharmariesen kaum erklären. Aber ich bin ja nur ein dummes Bürgerlein! Und das ist alles nur Satire!

  13. .

    An: Anita Steiner 27. Dezember 2021 at 15:38 h

    .

    ( Auf Twitter hatte jemand ganz Krass Montgomery als Sadam Hussein der WHO betitelt!! )

    .

    _______________________________

    .

    Zeitgleicher Kommentar (15:38 h). Saddam Hussein = Monty soll Kubicki, FDP, erfunden haben.

    .

    Friedel

    .

  14. Ja, wenn Halbgötter (in diesem Fall wohl ehr Volltrottel) in Weiß wissen wie Recht zu sprechen ist, dann können Juristen ja auch bald Krebs heilen… Aber diese Aussage zeigt schon recht deutlich, welches Verhältnis der Typ zum Rechtsstaat hat!

  15. INGRES 27. Dezember 2021 at 15:35

    Übrigens ich warte eigentlich nur darauf, dass im Bundestag mal jemand der AfD zuruft: „Wir wollen auch gar nicht, dass Sie dafür stimmen. Deutschland soll frei werden, aber nicht durch Sie“.

  16. @ Heisenberg73 27. Dezember 2021 at 15:31:

    Was muss eigentlich passieren, damit im Jahr 2021 jemand zurücktreten muss?

    Vorsichtiger Widerspruch zu den vorherrschenden Corona-Maßnahmen dürften reichen. Ganz sicher ist der Rücktritt aber bei Zweifeln an irgendeinem der Glaubensdogmen, sei es die Pandemie, der menschengemachte Klimawandel, der UN-Migrationspakt, die Existenz von mehr als zwei Geschlechtern oder ein anderes. Vermutlich reichen aber auch 9/11 oder die Dönermorde aus. Wem solcherlei „Verschwörungstheorien“ zu anstrengend sind, kann auch einfach „Neger“ sagen. Das langt auch!

  17. Dieses arme aufgeblasene Würtchen sollte am besten vom
    VS beobachtet werden, sein Geschwätz ist voller Hass.
    Jetzt weiss ich auch warum man sagt – Hass macht hässlich.

  18. Friedel:
    Leutnant – Arzt
    Hauptmann – Ärztepräsident Marburger Bund
    Major – CPMP Präsident (EU)
    Oberstleutnant – Weltärztepräsident
    Oberst – Sonnensystemärztepräsident
    General – MilchstraßenärztepräsidentWeltall
    Generalfeldmarschall – Weltallärztepräsident

    … fast wie die Karrierleiter beim Militär …… oder so ähnlich …
    Da hat er ja so einiges vor ……
    MfG C.

  19. aha…

    „Mit der zunehmenden Radikalisierung bei Protesten von Corona-Leugnern und Impfgegnern wächst laut Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) auch die Gefahr von extremistischen Straftaten. „Man muss das ernst nehmen, das ist eine Gefahr für unsere Demokratie. Und das hängt nicht nur davon ab, wie viele tausend Menschen unterwegs sind“, sagte er in München. Es bestehe immer die Gefahr, dass ein Einzelner, angestachelt von Hass und Hetze anderer, ohne Auftrag zur Tat schreite. „Das Phänomen der spontanen Selbstradikalisierung kennen wir genauso aus dem Islamismus.“

  20. also, wenn man korona leugnet ist man eine gefahr für die „demokratie“.

    also, wenn man sich belügen lässt ist man ein guter demokrat?

  21. wegen demokratiefeindlicher Verunglimpfung der Gewaltenteilung. Da waren selbst hemdsärmelige Politiken schon vorsichtiger… Verfassungsschutz: Hallo, aufwachen!!

  22. man ist das einfach, immer schön lügen und die leute verarschen und man ist ein guter demokrat.

    häte ich das vor 50 jahren schon gewusst, wäre ich heute auch so ein montgommmeryyy.

  23. @ O-Ton: Vielleicht entsorgt jemand den kleinen Doktor Montgomery irgendwann zusammen mit seiner Pandemie? Danke im voraus.
    ————————————————————————————————-
    Gott möge ihn erhalten – aber bitte recht bald.

  24. ALSO ,DAS GEHT ZU WEIT – man kann doch nicht den untadeligen Staatsmann , Modernisierer des Irak SADDAM HUSSEIN mit irgendwelchem Abschaum in Verbindung bringen. Und dann noch mit diesem „Mengele für Verkommene“ – Montgomery ist einfach nur Abschaum ohne jeden ethischen Wert , wer wenn nicht er müßte schon aus beruflichen Gründen wissen daß sich das „Türkengift“ bisher als völlig unwirksam im Sinne der kolportierten Erwartung herausgestellt hat.
    Als medizinischer Laie sollte ich mich bezüglich medizinischer Beurteilung zurückhalten – das betrifft jedoch nicht den mathematischen Teil einer Beurteilung.
    80% zu 79,99% ! Es gibt keine Impfdurchbrüche sondern nur unwirksame Impfstoffe …Jedes Mittel das unter 80% Wirksamkeit rutscht wird im Impfgeschäft automatisch vom Markt genommen – das Türken „Spike Gen Therapie“ Gift liegt ebenso wie die anderen 5 aktuellen Alternativen im 30% Bereich mit unbekannten Nebenwirkungen.
    Die notwendige Testphase liegt bei minimum 12 Jahren – bezüglich gebärfähigen Damen bei minimum 20 Jahren.
    Medial wurde nicht einmal veröffentlicht das selbst die 12 Jahre Test gebärfähige Damen gar nicht beinhaltet – hier ist die Minimum Testphase fast doppelt so lang.
    ALL DAS DÜRFTE MONTGOMERY VON BERUFSWEGEN BEKANNT SEIN – WIE KANN ER ES DA WAGEN DERART FAHRLÄSSIG/VOLKSVERBRECHRISCH ZU AGIEREN !
    Schlimm genug das all die von mir aufgeführten Informationen medial nahe null thematisiert wurden/werden.
    ICH UNTERSTELLE VOLKSVERBRECHER MONTGOMERY
    1. Er weiß genau das der Begriff IMPFDURCHBRUCH gar kein medizinischer Begriff ist.
    2. Er weiß 100% genau über die gültige 79,99 % / 80% Regelung Bescheid.
    3. Er weiß genau das selbst eine 10,12 jährige ordnungsgemäße Testphase eines Impfstoffes gebärfähige/schwangere Damen noch ausschließt.

  25. schlau, man reize die leute bis aufs blut und dann kann man besser verbieten.

    „Auch wenn die Zahl der radikalen Demonstranten nach wie vor überschaubar sei, gebe es „unübersehbar eine Mobilisierung im Bereich der extremen Rechten“, betonte Herrmann. Das gehe los bei den Querdenkern, die nichts vom Staat hielten und die sogar staatliche Institutionen außer Kraft setzen wollten. „Ich sehe hier einen fließenden Übergang in den Bereich der AfD, der NPD und zum so genannten Dritten Weg. Denen ist gemein, dass sie alle versuchen, bei den Impfgegnern Leute aufzusammeln und ideologisch zu manipulieren. Das ist ein echtes Problem.“

  26. @ friedel_1830 27. Dezember 2021 at 15:33
    ….
    10.) Das mit „kleinen Richterlein“ bedarf keines weiteren Kommentars über den Röntgenbild-Gucker. Zu viele Bilder (Reizüberflutung) können krank machen.
    ….
    ******************

    Vielleicht hat dieser Spacken auch einfach nur etwas zu viel Strahlung abbekommen, wäre auch der Versuch einer Erklärung.

    Mir sind beruflich schon einige Ärzte begegnet, die in ihrer Hybris dermaßen von sich selbst besoffen sind, dass mit denen kein vernünftiges Gespräch auf Augenhöhe möglich ist. Die bilden sich wer weiß was auf ihr absolviertes Studium und ihre Berufstätigkeit ein, daß es einem nur noch graust.

  27. @ Bodo der Boese 27. Dezember 2021 at 15:1
    Der Begriff ‚kleines Richterlein‘ steht für mich gleich diffamierend mit dem Anwurf ‚Se send ja ein schäbiger Lomp!‘ eines ‚Richters‘, der mit Montgomery‘s ‚kleinem Richterlein‘ vielleicht den Titel, aber in keinem Fall seine abartig schäbige und mörderische Gesinnung gemein hatte.
    Montgomery, ob Sie womöglich ein ‚schäbiger Lomp‘ sind? Sie wissen das und ich frage nur.

    Don Andres

  28. @ aenderung 27. Dezember 2021 at 16:00

    also, wenn man korona leugnet ist man eine gefahr für die „demokratie“.

    also, wenn man sich belügen lässt ist man ein guter demokrat?

    Ja. Das ist eine treffende Zusammenfassung der Sachlage.

    Ich kann die Besorgnis vor „extremistischen Straftaten“ auch durchaus nachvollziehen. Wenn man derartig lügt und eine große Zahl von Menschen mittels dieser Lügen terrorisiert und an Leben und Gesundheit bedroht, kann sich schon eine gewisse Paranoia breitmachen. Ein schlechtes Gewissen ist kein gutes Ruhekissen.

  29. Offensichtlich verleitet der akademische Titel bei einigen Medizinern zur Selbstüberhebung. Anderenfalls ist es kaum erklärlich, inwiefern der kleine Doktor sich dazu aufbläst, gegen die richterliche Unabhängigkeit, immerhin Kennzeichen eines (zwar nur noch in kümmerlichen Resten bestehenden) Rechtsstaates, zu Felde zu ziehen. Aber wahrscheinlich wollen die „Montgomerys“ dieser Republik als willfährige Handlanger der Pharma-Industrie diese Reste auch noch schleifen, damit ihre Geld-und Tipgeber endlich ein selbst von diesen Resten freies Schußfeld haben.

    So, wie die von diesen Leuten künstlich betriebene und mit einer alljährlichen Präsentation immer neuer „Mutanten“ aufrecht erhaltene „Corona-Pandemie“ verläuft, die nur darum besteht, weil man sie mit Zahlen füttert, die mithilfe eines für die Diagnose von Infektionen unfähigen und nicht zugelassenen PCR-Tests produziert werden, kann kaum anderes vermutet werden. Vorsorglich hat Montgomery bereits angedeutet, daß die „Pandemie“ noch lange Bestand haben würde; schließlich sei das griechische Alphabet noch nicht am Ende. Besser hätte er sich selbst, und den groß angelegten Betrug, für den er steht, nicht entlarven können.

    Nach dem fälschlich so genannten „Verfassungsschutz“ braucht übrigens niemand mehr Ausschau zu halten, weil der lange schon nicht mehr mit solchen Exzessen beschäftigt ist, sondern mit der Verfolgung, Kriminalisierung und Ausgrenzung Andersdenkender sowie der Zersetzung der demokratischen Opposition voll ausgelastet ist. Dazu paßt, daß die so genannte „Ampelkoalition“ gerade still, heimlich und leise das Grundgesetz dahingehend geschliffen hat, so daß Grundrechte, wie die Unverletzlichkeit der Wohnung und der Person, endgültig unter Vorbehalt zeitgeistiger „Gesetze“ gestellt werden, faktisch also nicht mehr existieren.

    Adieu, Rechtsstaat, Tschüs, Demokratie. Wo die „Montgomerys“ nach der Macht greifen, bleibt für „so etwas“, wozu auch die „kleinen Richterlein“ gehören, kein Platz mehr.

  30. Toller Name, ganz wichtiges Amt, Medien und Systemnützling. Ich habe keine Ahnung was der kann, oder zu wissen glaubt . Das Grundgesetz kennen oder gar verstehen, kann er jedenfalls nicht.
    Wer weiß was der noch alles zum besten geben würde, wenn nur die Regierung das gut findet .

  31. Was macht Frankieboy, der Ex-Radiologe, eigentlich beruflich? Der Sproß (geb. 1952) eines britischen Soldaten und einem deutschen Danke-schön-Fräuleins, der wohl das letzte Mal im Studium echtes Blut gesehen hat, fiel schon vor Jahren mit der selbstherrlichen, befremdenden Prahlerei auf, dass Ärzte jedes Jahr mehr als 10.000 Patienten durch OP-Fehler und falsche Therapien verfrüht ins Grab schickten und 30.000 dauerhaft schädigten ohne dass ihnen irgendein Gericht irgendetwas anhaben könnte! Er hat recht, das stimmt. Darüber lachte der „Arzt“ in der Behaglichkeit seiner Allmacht höhnisch. Die geschädigten Patienten und Hinterbliebenen lachen nicht. Dieser größenwahninnige arbeitslose „Arzt“, der davon träumt durch Zwangsimpfungen der ganzen Welt regelmäßig Gewalt anzutun, hat nun kundgetan, was er von soviel Nachsicht der Justiz mit schlechten Ärzten hält: Die „kleinen Richterlein“ hätten es gewagt seinesgleichen zu widersprechen (!) und errinnerten sich wohl aus Versehen an das Grundgesetz. Wie undankbar von Frankie dem gefälligen „Rechtsstaat“ gegenüber! Mal sehen vor wem noch alles und wie lange die kleinen Richterlein noch kuschen, kriechen und dienen werden! Justizia lebt schon seit längerer Zeit im Bordell, als Zwangsprostituierte dient sie Politikern und der gesamten Ärzteschaft, die wohl ein Dauer-Abo haben. Wie heißt ihr Zuhälter? Vielleicht können uns die kleinen Richterlein das erklären!

  32. .

    PI-User_HAM 27. Dezember 2021 at 16:14 h

    .

    (…. Vielleicht hat dieser Spacken auch einfach nur etwas zu viel Strahlung abbekommen…)

    .

    __________________________________

    .

    Der war gut.

    .

    Friedel

    .

  33. Dieses alte KINDERIMPFER SCHWEIN scheint ziemlich am Ende zu sein!
    Nicht mal mehr die Richter wollen dem alten Geldsack gehorchen,
    sie wollen ehrbare Richter sein,
    und nicht eingekauft und eingeschüchtert sein
    vom großen Geldschwein!

    Hoffentlich werden diese dreckigen Kinderimpfer/Kinderschänder
    bald alle ihrer natürlichen Gerechtigkeit zugeführt!

    Im Namen des angeblichen Allgemeinwohls kleine Kinder ab- und durchzuspritzen,
    WAS IST DAS FÜR EIN ALLGEMEINWOHL?

    Was kommt als nächstes zugunsten der Gesundheit?
    FÖTUS SUPPE als Vorspeise
    zur Erhaltung ewiger Jugend?
    Für alle die dreckigen globalen Geldsäcke der Welt?

    Zum Glück gibt es doch noch Anstand unter den Richtern, Mut und Ehre.
    Zum Glück gibt es doch noch Anstand unter den Ärzten, Mut und Ehre.
    Zum Glück gibt es doch noch Anstand unter den Wissenschaftlern, Mut und Ehre.

    Zum Glück gibt es doch noch ÜBERALL MENSCHEN mit HERZ in der Brust und Anstand,
    anstelle einer GELDMASCHINE eingebaut!

    GELDMASCHINEN, die sich wie MONSTER über unsere kleinen und großen KINDER hermachen wollen! – Sie gehören alle in einen Hochsicherheitstrakt! Diesmal für IMMER!

    MONTGOMERY your cruel game is OVER!!

  34. .

    An: canario 27. Dezember 2021 at 15:54 h

    .

    ( Friedel:
    Leutnant – Arzt
    Hauptmann – Ärztepräsident Marburger Bund
    Major – CPMP Präsident (EU)
    Oberstleutnant – Weltärztepräsident
    Oberst – Sonnensystemärztepräsident
    General – MilchstraßenärztepräsidentWeltall
    Generalfeldmarschall – Weltallärztepräsident

    … fast wie die Karrierleiter beim Militär …… oder so ähnlich …
    Da hat er ja so einiges vor ……
    MfG C. )

    .

    ____________________________________

    .

    Gelesen; lustig und gedanklich kreativ.

    .

    Friedel

    .

  35. Herr Montgomery ist ohne jeden Zweifel der größte Arzt aller Zeiten.
    Man erkennt das am Scheitel und dem lustigen Schnurrbart.

    Mit anderen Worten: Die Type nervt.

  36. Auch die Geimpften fühlen sich nicht mehr wohl in

    diesem NEUEN ALLGEMEINWOHL!!

    Sie sind jetzt allein, werden nur noch zur Spritze gerufen.
    In den Restaurants essen sie allein, dann kommt die Polizei mit 8 Mann rein.

    Auf den Weihnachtsmärkten waren sie allein,
    nichts war los keiner durfte rein.

    Die Einkaufsläden machten vor Weihnachten fast Pleite,
    denn auch die Geimpften wollten nicht mehr rein, sondern
    wollten lieber mit ihren Ungeimpften Familienmitgliedern sein.

    MONTGOMERY Sie und Ihre herzlosen Gesellen werden sich zuletzt gegenseitig
    so wie die Krähen die Augen aushacken!
    MONTGOMERY man wird sie nicht verschonen!
    Keiner wird sie retten!
    Sie landen im Hochsicherheitstrakt!
    Dafür können wir garantieren!

    Lesen Sie die Geschichtsbücher!
    Lesen Sie was mit Leuten wie Ihnen passiert!
    Lesen Sie wie Sie enden!

  37. https://www.aerztezeitung.de/Bilder/Laecheln-fuer-die-Kamera-Fuenf-Aerztevertreter-rahmen-150004.jpg
    DAS KLEINE DOKTORLEIN* ERZÄHLT:

    „Privates
    Ich wurde im Mai 1952 in Hamburg geboren. Mein Vater war ein englischer Offizier, der in der Folge des II. Weltkrieges nach Deutschland gekommen war, meine Mutter eine deutsche Ärztin.

    Da zu jenen Zeiten keine gegenseitige Anerkennung der Berufsabschlüsse möglich war, blieb mein Vater in England, wo er in seinem Zivilberuf als Anwalt arbeitete, meine Mutter führte eine große Kassenarztpraxis in Hamburg. Trotz der frühen Trennung meiner Eltern hatte ich zu beiden ein hervorragendes Verhältnis.

    Meine Ferien verbrachte ich zu einem großen Teil in England beim Vater, zur Schule ging ich in Hamburg, wo ich mit meiner Mutter lebte.

    Nach dem Abitur auf dem Blankeneser Gymnasium studierte ich Medizin in Hamburg. Ein Aufenthalt an der Universität in Sydney (Australien) galt zwar formal als Auslandsstudium. In Wirklichkeit aber habe ich dort mehr das Leben als die Medizin studiert.

    Nach dem Staatsexamen 1979 absolvierte ich eine Weiterbildung zum Arzt für Radiologie. Dazu arbeitete ich in den Abteilung Strahlentherapie, Nuklearmedizin und Röntgendiagnostik der Radiologischen Klinik am Universitätskrankenhaus Hamburg-Eppendorf. Dort bin ich seit 1986 als Facharzt und Oberarzt in der Röntgendiagnostik tätig.

    Früh engagierte ich mich im Marburger Bund…

    Ich bin verheiratet mit einer niedergelassenen Fachärztin für Allgemeinmedizin, die ebenfalls in Hamburg praktiziert. Wir haben zwei Kinder, geboren 1988 und 1993. Da meine Frau in Schweden aufgewachsen ist, haben wir eine hohe Affinität zu diesem Land und verbringen gerne unsere Sommerferien dort.

    Meine Hobbys…

    Zusammenfassend betrachte ich mich als einen glücklichen Menschen…“
    https://www.montgomery.de/person/privates/

    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    *Habe absichtlich doppeltgemoppelt, wie Montgomery.
    „Als Pleonasmus bezeichnet man einen Ausdruck,
    der in sich doppelt gemoppelt ist, wie zum Beispiel ‚alter Greis’…“
    +https://de.wiktionary.org/wiki/doppelt_gemoppelt

    ++++++++++++++++++++++++++++

    Weshalb hat Montgomery doppelt gemoppelt?
    Ich vermute, um das Opfer seiner Verachtung
    extra stark zu degradieren. Ob Dr. med.
    Gernegroß Montgomery es unbewußt oder
    bewußt tat, wissen wir nicht.

    Ich könnte zwischen den Zeilen seines
    offiziellen Privat-Lebenslaufes lesen. Möchte
    dazu nur einen Satz herauspicken, obwohl
    sich mehr fände:

    „Zusammenfassend betrachte ich mich als einen glücklichen Menschen.“

    Im Detail oder in Teilen überhaupt nicht;
    ich will/darf mich nicht beklagen, gell!

  38. MiaSanMia 27. Dezember 2021 at 16:44
    Der Lovepriest würde jetzt fragen: „Darf ein Arzt so sexy sein?“

    Der sieht den ja auch durch seine rosa Lovepriest-Brille

    – das gilded nicht

  39. wer zB aufgrund chronischer Krankheiten in den zweifelhaften Genuß gekommen ist, viele Ärzte/Krankenhäuser persönlich kennenlernen zu dürfen, gelangt früher oder später zu der Erkenntnis, daß ca 95% aller Ärzte (insbesondere hierzulande) komplett ignorante, inkompetente, aufgeblasene Volltrottel sind, aber überzeugt von ihrer Unfehlbarkeit. Auch harte Fakten, die ihre bisherige Meinung widerlegen, erschüttern diese Überzeugung null.
    Die „Medizin“ dient in erster Linie dem Mammonerwerb einer skrupellosen Industrie, nicht dem gesundheitlichen Wohl.
    damit ist die Moderne nicht viel weiter als das Mittelalter, wo die gelahrten Profesores unzählige Menschen mit ihren Quacksalbereien ins Grab brachten.
    Besser ist es, um diese durchgeknallten Gestalten einen großen Bogen zu machen und sich an seit Jahrtausenden bewährte Naturheilmittel zu halten.

  40. Es ist das erste Mal in der WELTGESCHICHTE, dass in einer „Pandemie“ die GESUNDEN ISOLIERT werden und nicht die Kranken!

    Das sollte jedem normalen Menschen zu denken geben.

    Wie der eine Virologe schon bemerkte: „Es werden heute schon Regenschirme aufgespannt wenn das (eventuelle) Gewitter in 3 Wochen erwartet wird!“

  41. Wer sich aufschwingt und Grundrechte negiert,
    und außer Kraft setzen will,
    ist ein Lump, durch und durch.

  42. Wassernixe 27. Dezember 2021 at 17:08
    wer zB aufgrund chronischer Krankheiten in den zweifelhaften Genuß gekommen ist, viele Ärzte/Krankenhäuser persönlich kennenlernen zu dürfen, gelangt früher oder später zu der Erkenntnis, daß ca 95% aller Ärzte (insbesondere hierzulande) komplett ignorante, inkompetente, aufgeblasene Volltrottel sind, aber überzeugt von ihrer Unfehlbarkeit. Auch harte Fakten, die ihre bisherige Meinung widerlegen, erschüttern diese Überzeugung null.
    Die „Medizin“ dient in erster Linie dem Mammonerwerb einer skrupellosen Industrie, nicht dem gesundheitlichen Wohl.
    damit ist die Moderne nicht viel weiter als das Mittelalter, wo die gelahrten Profesores unzählige Menschen mit ihren Quacksalbereien ins Grab brachten.
    Besser ist es, um diese durchgeknallten Gestalten einen großen Bogen zu machen und sich an seit Jahrtausenden bewährte Naturheilmittel zu halten.
    —————————————————————
    Sie bringen es auf den Punkt.Möglichst nicht zum Arzt,schauen,daß man fit bleibt und sich gesund ernährt.Mein Mann bezeichnet Ärzte auch als Quacksalber.Die meisten sind es auch,haben eigentlich kein Interesse am Patienten.Wer von denen die Gentherapie gerade an Kinder verabreicht,der verdient die Bezeichnung „Arzt“ nicht.
    Dazu kommt die unselige Verbindung von Big Pharma mit der Politik und deren Einfluß auf die Medizin.Gruselig.
    Es gibt wirklich nur wenige gute Ärzte zu denen man Vertrauen haben kann.

  43. PI-User_HAM 27. Dezember 2021 at 16:14

    @ friedel_1830 27. Dezember 2021 at 15:33
    ….
    10.) Das mit „kleinen Richterlein“ bedarf keines weiteren Kommentars über den Röntgenbild-Gucker. Zu viele Bilder (Reizüberflutung) können krank machen.
    ….
    ******************

    Vielleicht hat dieser Spacken auch einfach nur etwas zu viel Strahlung abbekommen, wäre auch der Versuch einer Erklärung.
    ———————————
    Mont Gammaray

  44. „Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in Niedersachsen, 2G im Einzelhandel kippen,

    ———————————-

    Allein dieser rotzfreche Satz ist an Verachtung der JUSTIZ
    und an Impertinenz kaum zu überbieten.

    Montgomery bewegt sich auf dem schmalen Pfad der Selbstjustiz!

  45. Merkel wird mit 1,64 bis 1,66m Größe angegeben.
    Sie trägt seit Jahrzehnten Bequemtreter, die mit Slipper
    oder Loafer bezeichnet werden; nicht klass., sondern
    https://media05.myheimat.de/2012/10/16/2361382_web.jpg?1350423747
    altbacken, mit ca. 3 bis 4cm Block- oder Keilabsätzen, je nachdem.
    https://www.bundesregierung.de/resource/image/257184/16×9/303/170/ad3c8d929eaf19da33917b3590239d8d/XE/11-fluechtlinge.jpg

    Wenn sie Putin, der 1,70m groß sein soll, besuchte,
    trug sie höhere Blockabsatzschuhe, ich schätze nach
    den Fotos ca. 7 bis 8cm. – Putin trägt vermutl.
    Spezialschuhe für kleine Männer, wie Heiko Maas.
    Diese haben Inneneinlagen von ca. 7 bis 8cm, hinzu
    kommt noch der Absatz von 3 bis 4cm.

    Sind solche Eitelkeiten schlimm? Natürl. nicht!
    Nur wenn sie zu Neid u. Machtgier ausufern.
    +https://www.bundeskanzler.de/bk-de/suche/dialog-mit-russland-gestaerkt-605484

    +https://www.fr.de/politik/putin-wirft-pussy-riot-antisemitismus-11290168.html

  46. Seinem Vater hätte man in Dünkirchen einen Volltreffer verpassen, oder ihn ins Meer zurücktreiben sollen.

  47. Südtirol greift durch!
    100 Briten wurden abgewiesen! Richtig so!

    „Wie die Polizei in Innsbruck am Montag mitteilte, konnten die Reisenden bei ihrer Ankunft am Flughafen der Stadt am Sonntag keine negativen PCR-Tests oder Auffrischungsimpfungen vorweisen. Die meisten der Urlauber flogen laut Polizei sofort wieder zurück.“

    Hier ist die komplette Qualle:
    https://www.welt.de/vermischtes/article235888320/Corona-News-100-britische-Urlauber-bei-Ankunft-in-Tirol-abgewiesen.html

    So geht Corona!

  48. @ jeanette 27. Dezember 2021 at 17:27

    Noch ein „wahres Unwort“, Montgomerys
    Pleonasmus „kleine Richterlein“, diese
    maximale Verachtung…

    +++++++++++++++++++++++

    Bundesverfassungsgericht urteilt :
    Wer darf leben, wer muss sterben?
    Dieser Richter (Stephan Herbert)
    muß über die Kriterien für die Triage entscheiden!

    27.12.21, 15:40 Uhr | Von BK, mit dpa

    Im Grundgesetz steht: „Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“ Doch hat der Staat in der Corona-Krise in ausreichendem Maße Vorkehrungen getroffen, dass dieser Grundsatz eingehalten wird? Um diese Frage, die im Verfahren über Leben und Tod entscheidet, muss am Dienstag das Bundesverfassungsgericht entscheiden. Denn es geht um keine geringere Frage als die, wen Ärzte im Notfall auf überfüllten Intensivstationen retten – und wen nicht.

    Neun Menschen mit Behinderungen und Vorerkrankungen klagten

    Geklagt haben neun Menschen mit Behinderungen und Vorerkrankungen. Sie befürchten, bei einer Überlastung der Intensivstationen aufgrund ihrer statistisch schlechteren Überlebenschancen aufgegeben zu werden. Bisher existiert kein Gesetz, das die Triage regelt. Die Kläger wollen erzwingen, dass der Gesetzgeber die Entscheidungskriterien vorgibt (Az. 1 BvR 1541/20).

    Das Wort Triage stammt vom französischen Verb „trier“, das „sortieren“ oder „aussuchen“ bedeutet. Es beschreibt eine Situation, in der Ärzte entscheiden müssen, wen sie retten und wen nicht – zum Beispiel, weil so viele schwerstkranke Corona-Patienten in die Krankenhäuser kommen, dass die Intensivbetten nicht ausreichen.
    Sorge vor neuer Corona-Welle durch die Omikron-Variante

    Das Urteil des höchsten deutschen Gerichts fällt zu einem entscheidenden Zeitpunkt. Die vierte Corona-Welle hat in den vergangenen Wochen vielerorts Krankenhäuser an die Belastungsgrenze gebracht und Experten warnen bereits vor noch höheren Patientenzahlen durch die Ausbreitung der neuen Omikron-Virusvariante…
    https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/wer-darf-leben-wer-muss-sterben-dieser-richter-muss-ueber-die-kriterien-fuer-die-triage-entscheiden-li.202749
    (Ex-DDR-Blatt)

  49. ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 27. Dezember 2021 at 17:52

    Montgomery u. Harbarth mögen sich wohl
    nicht sonderlich, vermute ich mal.

    16.12.2016 – 13:39
    CDU/CSU – Bundestagsfraktion
    Harbarth: Familienministerin muß Verfahren
    zur Altersfeststellung dringend nachbessern
    https://www.presseportal.de/pm/7846/3513587

    Montgomery gegen umfassende Alterstests bei Asylbewerbern
    Dienstag, 2. Januar 2018
    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/87304/Montgomery-gegen-umfassende-Alterstests-bei-Asylbewerbern

  50. Schüttdorf Ortsteil von Zell am See beim Flughafen,Kontrolle in der Container Bar, genau so muß man mit der POLIZEI bei Kontrollen umgehen, getraut man sich das in der
    BRD auch? Sind Alle Polizisten schon zwangsgeimmpft worden?
    Dieser Wirt zeigt Courage und Rechtsverständniss
    https://gettr.com/post/pkoz802d9d

  51. nicht weinen, kleines Montylein:
    als Zuckerl gabs doch prompt die blödsinnige FFP2-Pflicht…
    und:

    die Nazi….ähm voll doofen Richter im NS Land wurden doch bereits „hust…. Entlastet“, durch neue, gebriefte Köpfe.

    die revidieren das Urteil und mit Hilfe von gefakten Zahlen und „Omiangst“ werden die dann -begleitet von HEIL(t) -versprechen mit Sicherheit besagtes Urteil wieder grade rücken.
    damit der kleine Monty und seine mitglieder der Corona sekte wieder „geschützt“ vor den Querulantenviren am Daumen lutschen können

  52. Placker 27. Dezember 2021 at 11:41

    Der ganze Schwachsinn basiert auf getschentscherten Fake-Zahlen.

    https://www.rnd.de/politik/corona-hospitalisierungsrate-erlaubt-kaum-belastbare-aussagen-4H5ODUUTJ5CSLH7UXQ23YFUUHU.html

    Recherchen der Zeitung „Welt am Sonntag“ zeigen, dass sich belastbare Aussagen darüber, wie viele Menschen aufgrund einer Covid-19-Erkrankung in den Krankenhäusern behandelt werden und wie sich die Auslastung der Krankenhäuser darstellt, auf Grundlage der Hospitalisierungsinzidenz aber kaum treffen ließen.

    Zusätzlich kommt eine Überschätzung der Hospitalisierungsinzidenz aufgrund der Berechnungen des RKI hinzu.

    *https://www.rnd.de/gesundheit/neue-rki-hospitalisierungsinzidenz-kritik-an-berechnungsmethode-CVGIAII3WBF3DOZVLZELC4JTFI.html

    Statistiker: Zählweise „als Prognoseindikator dysfunktional“

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235848414/Gernot-Marx-Divi-Koennen-nicht-nur-reine-Corona-Medizin-machen.html

    WELT: Gleichzeitig kommen in Deutschland mehr Corona-Kranke auf die Intensivstation als in anderen Ländern. Es sind etwa dreimal so viele wie zum Beispiel in den Niederlanden oder Dänemark und sogar viermal so viele wie in Großbritannien. Woran liegt das?

    Marx: Da muss man sich die Zahlen genau anschauen. Grundsätzlich behandeln wir in Deutschland intensivmedizinisch alle Patienten, die dies benötigen und auch wünschen – auch deutlich ältere Patienten über 80 Jahre. Alter ist bei uns in Deutschland zum Glück kein Ausschlusskriterium. Auch sehr lange Behandlungen sind nicht unüblich.

    Man muss sich aber auch klarmachen, dass die Niederländer und die Briten viel weniger Intensiv-Kapazitäten als wir haben. Die können gar nicht so viele Patienten behandeln. Die Briten haben jeden Winter in ihren Kliniken Kapazitätsengpässe.

    <<<Heute im Radio: 60% der Krankenhäuser rechnen für 2021 mit Verlusten weil deren Auslastung so gering wie seit Jahren nicht mehr ist. Wir müssen also unbedingt was gegen die Überlastung des Gesundheitswesen tun. LOL.<<<

    <<<Die aktuelle Überterblichkeit, die um ein mehrfaches höher ist, als es durch die an oder mit dem Corona-Virus Verstorbenen zu erklären wäre, dokumentiert bereits eine Katastrophe. Wer übernimmt für diese tausendfachen tödlichen Kollateralschäden wohl die politische Verantwortung? Mit Sicherheit nicht jene, welche die folgenschweren und sinnfreie Maßnahmen auf der Grundlage von unnützen Parametern durchgepeitscht haben.<<

    <<<Dieses Interview ist ein weiterer Beleg dafür, dass wir nichts wissen. Noch nicht einmal die Altersverteilung der auf Intensiv Verstorbenen ist dem Herrn bekannt. Wofür gibt es diese ganze Funktionärskaste überhaupt? Und wer noch gesund ist, ist nur noch nicht ausreichend untersucht, so scheint es.<<<<

    *https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-mehr-als-100000-faelle-in-frankreich-und-55000-in-italien-was-ist-da-los-78646176.bild.html

    Selbst in Spanien, wo fast 81 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft ist, zeigt die Infektionskurve steil nach oben und liegt mehr als dreimal so hoch wie in Deutschland. Dort ist bisher nur jeder Vierte aufgefrischt worden.

    *https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/virus-ist-schneller-als-die-politik-angst-vor-der-omikron-wand-78642488.bild.html

    Die vierte Corona-Welle zieht sich zurück. Doch Deutschland steht das Schlimmste womöglich noch bevor: die Omikron-Welle, die laut Virologen spätestens Anfang Januar Deutschland erfassen soll.
    Die Ständige Impfkommission (Stiko) rät nach drei Monaten zur Auffrischungsspritze.

    Grund: Gegen Omikron sinkt der Schutz nach der Doppel-Impfung sehr schnell.

    Für die Gesundheitsberufe sollte zeitnah über eine Verkürzung des Impf-Intervalls beraten werden. „Denkbar wäre, sich an den empfohlenen drei Monaten der Stiko zu orientieren“, so Sorge.

    *https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/wirtschaftliche-lage-von-kliniken-so-schlecht-wie-seit-20-jahren-nicht-a-d4e3e982-d553-4dbd-bcca-c6dac35965a8

    Maßgeblicher Grund für die Entwicklung ist dem Bericht zufolge die geringere Auslastung während der Pandemie.

  53. Ich kann diesem „kleinen Weltärztepräsidenten“ nur raten sein großes Maul zu halten,zu mindestens solange, bis er weiß worüber er eigentlich spricht. Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein. Wenn er mit einer richterlichen Entscheidung nicht einverstanden ist, ist es sein Problem und es gibt ihm nicht das Recht sich darüber abfällig zu äußern.

  54. Meinungskorridor immer noch zu weit , Gleichschaltung immer noch nicht perfekt!

    https://www.rnd.de/medien/die-letzte-instanz-und-allesdichtmachen-die-schlimmsten-medienmomente-des-jahres-2021-3SSZHJPRO5BE3PL2XR4SALEITM.html

    Eine ganze Spur radikaler zeigte sich dann einige Monate später eine ganze Riege von bekannten Schauspielerinnen und Schauspielern, die unter dem Hashtag #allesdichtmachen in schlecht gedrehten Videos mit schlecht geschriebenen Texten ironisch die Corona-Maßnahmen verspotteten. Einige von ihnen sahen später ein, wie unglücklich diese Aktion war – und distanzierten sich wieder davon. Manche der Teilnehmer schwurbeln allerdings bis heute vor sich hin.

    Allen voran etwa Volker Bruch, der im Sommer auch auf einer „Querdenker“-Demo mitlief und einen Mitgliedsantrag für die Partei „Die Basis“ ausfüllte.

  55. Bisher existiert kein Gesetz, das die Triage regelt.

    Das ist auch gut so! Und es gibt gute Gründe, dass bislang kein Gesetzgeber sich angemaßt hat, das zu regeln.

    Wir leiden nicht an einem Mangel, sondern an einem Overkill an Gesetzen, der uns zu entmündigten Idioten degradiert.
    Falls es zu einer Triage kommen sollte, dann sollten diejenigen frei entscheiden, die vor Ort sind und die Patienten vor sich haben, so hat man das meines Wissens auch in Kriegen gehalten. Das ist schon schwer genug und ja, das wird natürlich zu Entscheidungen führen, die nicht jeder richtig findet, insbesondere werden sie die Angehörigen des unversorgten Patienten grundsätzlich nicht richtig finden. Aber Entscheidungen, die alle richtig finden, sind unmöglich.

    Die Kläger wollen erzwingen, dass der Gesetzgeber die Entscheidungskriterien vorgibt (Az. 1 BvR 1541/20).

    Der Bundestag ist so ziemlich die allerletzte Gruppierung, von der ich mir solche Entscheidungskriterien wünsche. Ein handelsüblicher Würfel wäre mir deutlich lieber. Wie bescheuert muss man sein, so etwas einzuklagen? Es ist nicht wirklich ein Wunder, dass Politiker das Volk verachten, wenn solche Forderungen an sie herangetragen werden. „Bitte bitte, lieber Gesetzgeber, regle das in deiner unendlichen Weisheit, weil die Ärzte könnten ja böse zu mir sein, aber du lieber Gesetzgeber bist nicht böse, Du bist immer gut und regelst alles zum Besten. In Ewigkeit Amen.“

    Es ist übrigens gar nicht unwahrscheinlich, dass das Gesundheitswesen weiterhin dermaßen geschreddert wird, dass es wirklich zu Triagen kommen kann. Allerdings ganz bestimmt nicht wegen eines Atemwegsvirus, sondern weil die Strippenzieher nicht einsehen, dass Gelder für so etwas verschwendet werden. Es gibt in ihren Augen ohnehin viel zu viele Menschen.

  56. Rolf Ziegler 27. Dezember 2021 at 16:49
    Ein erneuter, dringender Appell von S. Bhakdi : https://alschner-klartext.de/2021/12/22/bhakdi-worueber-reden-wir-noch-die-fakten-sind-eindeutig/

    Weitergeben !
    ——————————————————————————————————–
    Also das Problem der Impfung ist laut Bhakdi folgendes. Es kommt nach der Impfung (unter Umständen) in allen möglichen Organen zur Ansammlung abgestorbener Killer-Lymphozyten. Was dann schließlich in diesen Fällen zum Tode führt. Das passiert, weil die mRna Impfstoffe die unterschiedlichen Organe zur Produktion der Spikes (als des virale Protein) anregen. Die Killer-Lymphozyten stürzen sich auf die Zellen die diese Fremdkörper produzieren und bringen diese (und sich selbst) um (Autoimmunreaktion). Damit einher geht die Zerstörung des Immunsystems, da die Killer-Lymphozyten ja nicht mehr zur Abwehr gegen die vielen im Körper vorhandenen Viren zur Verfügung stehen.
    Daher auch die beobachteten Fälle von allen möglichen schwersten Virus-Infekten wie Epstein-Barr, Gürtelrose (durch Herpes zoster verursacht) oder Giullian Barre Syndrom. Vorhergesagt werden auch die Zunahme von Tuberkulose, Krebs, Toxoplasmose, da bei Geimpften halt die Killer-Lymphozyten nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Ich wäre jetzt natürlich sehr daran interessiert, wenn jemand diese Argumentation entkräften könnte. Denn das ist ja eigentlich eine Ungeheuerlichkeit, wenn man einen solchen Effekt bei diesem Impfprinzip nicht beachtet hat.

    Denn was unterscheidet diese Impfung von einer mit abgeschwächten Krankheitserregern. Die abgeschwächten Krankheitserreger werden dem Immunsystem angeboten und das führt zur Bildung von Antikörpern. Was passiert mir den abgeschwächten Krankheitserregern? Ich weiß es nicht? Ich vermute, sie werden gefressen, jedenfalls irgendwie vernichtet. Aber sie dringen nicht in gesunde Zellen von Organen ein, sie sind ja inaktiv..
    Das virale Protein aber dringt in Zellen von Organen ein (oder wird dort produziert) wird dort als Fremdkörper erkannt und mit der Zelle in die es eingedrungen (oder in der es produziert wurde) ist abgetötet.
    Ich meine so (zu 95%) ist die Argumentation von Bkakdi. Und der Pathologe hat ja in allen Organen solche abgestorbenen Killer-Lymphozyten gefunden.

    Wenn das aber so ist, dann frage ich mich, wie kann man so etwas beim Einsatz solcher Impfstoffe übersehen haben?. Die Leute müssen doch ihr Handwerk verstehen. Insofern wäre ich dankbar, wenn irgendjemand etwas dazu sagen könnte.
    Insbesondere fragt sich auch, wodurch die meisten Geimpften dem unmittelbaren Tod entkommen. Wenn auch langfristig deren Immunsystem geschädigt oder zerstört ist.

  57. Wie hasszerfressen und überheblich muß man sein, Richter am Oberverwaltungsgericht als „kleine Richterlein“ zu verunglimpfen?

    Ich kann nur vermuten, daß dieser Typ trotz seines Alters schwere Minderwertigkeitsgefühle hat (familiäre Situation? Nirgendwo zugehörig fühlend?) und zudem die Gewaltenteilung in Deutschland nicht verstanden hat.
    Aber eigentlich interessiert es mich nicht wirklich, fand den und seine Äußerungen schon immer „unterstes Niveau“.

    Und ich bin überrascht, daß es tatsächlich Jemanden gibt, neben dem Karl Lauterbach geradezu sympathisch wirkt… (und das meine ich nicht mal witzig).

  58. Die Kommunisten Regierung legt den nächsten Gang ein:

    SCHNELLVERFAHREN für DEMONSTRANTEN
    1 Jahr GEFÄNGNIS auf Bewährung!!
    Für Demonstranten!!

    Das hat es in Deutschland noch nicht einmal für Messerstecher und Mörder gegeben!!

    KINDERIMPFER und IMPFMÖRDER!
    Sie wollen ungestört weiter impfen!
    Die Demonstranten stören sie schlimmer als die Pest!

  59. RTL WEIHNACHTS SPRUCH 2021:

    Tauschen Sie Ihre Gutscheine rechtzeitig ein!
    Wenn der Laden weg ist, ist der Gutschein wertlos!

  60. Heidelbergerin 27. Dezember 2021 at 18:50

    Wie hasszerfressen und überheblich muß man sein, Richter am Oberverwaltungsgericht als „kleine Richterlein“ zu verunglimpfen?
    ——————————————-

    Er merkt, sein Ende ist nahe!

  61. EINZELHANDEL SCHLÄGT ALARM:
    „Die Weihnachtszeit war eine Katastrophe“ (Bild online).

    Haha, die ollen Ungeimpften (und Zertifikats-Verweigerer) mit 2G eiskalt ausschliessen, den Rest mit Kontrollen, Masken, Addresserfassung kriminalisieren & vergraulen und dann rumheulen, wenn die Umsätze um 35% (ha!) einbrechen… KEIN MITLEID von mir.

    „Bei vielen Handelsbetrieben herrscht Ernüchterung und Existenzangst“ , so Hauptgeschäftsführer des Handelsverbandes Deutschland (HDE), Stefan Genth – ja, bei vielen Ungeimpften auch!

  62. Die POLIZEI hat in Schweinfurt bei einer Demo
    TRÄNENGAS voll in einen KINDERWAGEN einem ZWEIJÄHRIGEN KLEINKIND INS GESICHT GESPRÜHT!

    Das sind doch Kindermörder!
    Pfui Teufel

  63. Das wird den kleinen Doktor Montgomery sicher aufrichtig freuen 🙂 , es ist zur Stunde einiges los in Deutschland.

    Ich zitiere mal die „Freien Sachsen“:

    Über 140 sächsische Städte gehen heute auf die Straße.

    Wahnsinn: In immer mehr Städten gehen Bürger auf die Straße, ganz Sachsen steht auf. Und nicht nur wir: In weit über 1000 Städten Deutschlands gibt es heute Montagsspaziergänge. Es ist Wendestimmung!

    https://t.me/freiesachsen

  64. In Hamburg (Inzi 345, Hospi 2,7) werden ‚Spaziergänger‘ von der Polizei jetzt als ‚Demo‘ bewertet.
    Kam eben als kurze Wortmeldung im „Hamburg Journal“ auf NDDR3.
    Noch nicht im Internet.
    Die Inzi ist mehr als doppelt so hoch wie im benachbarten Schleswig-Holstein. Die Hospi geringer: Logisch: In Hamburg gibt es die meisten Krankenhäuser/Einwohner/Fläche.

  65. jeanette 27. Dezember 2021 at 19:10

    Die POLIZEI hat in Schweinfurt bei einer Demo
    TRÄNENGAS voll in einen KINDERWAGEN einem ZWEIJÄHRIGEN KLEINKIND INS GESICHT GESPRÜHT!

    Das sind doch Kindermörder!

    Oder die Mutter hat ihr Kind bewusst, aus Überzeugung, in Gefahr gebracht so wie die Asylanten es machen an der Grenze zu Deutschland wenn die Lügenpresse auftaucht.
    Es gibt 2 Versionen: Die der Mutter, die die Kette durchbrach um ihren Bus noch zu erreichen oder eben den Vorsatz mit dem Kinderwagen ‚durchzubrechen‘.
    Das muß lückenlos aufgeklärt werden.

    Im 1.Fall ist die Mutter dran: Jugendamt, Sorgerecht ade.
    Im 2. Fall arbeitet der Polizist zukünftig als Streifenhörnchen oder im privaten Wachdienst.
    Und so etwas passiert in Schweinfurt, ich habe da auch mal ein paar Monate gearbeitet aber es dort nicht ausgehalten.
    Jetzt werden Standgerichte …äh… Schnellverfahren etabliert!
    Die erste Meldung von oben anschauen, später scrollen.

  66. Der CDU-Arsch Kretschmer, ein Psychopath ohnegleichen, bei dessen Anblick einen Ekel befällt und bei dessen Untaten gegen das eigene Volk noch viel mehr, hat vor ein paar Tagen getönt, dass es 0,2 Prozent Abschaum wären, die sich in Sachsen seinen Anordnungen nicht fügen würden – er hätte also 98,8 % hinter sich. Die Sachsen zeigen ihm zur Stunde gerade, wie viele 0,2 Prozent sein können. Die Spaziergänge sind in vielen Städten vierstellig, auch in Bautzen, wo Decksack Kretschmers Schergen offenbar ein Exempel zur Abschreckung statuieren wollen und die Menschen wahllos mit Pfefferspray beschießen. Doch die Leute wehren sich – und das ist richtig so.

    Ein sehnlicher Wunsch von mir: Möge Kretschmer für seine Missetaten die nächsten 30 Jahre in einer 6-Quadratmeter-Zelle verbringen!

    https://t.me/freiesachsen

  67. @ gonger 27. Dezember 2021 at 20:01

    Oder die Mutter hat ihr Kind bewusst, aus Überzeugung, in Gefahr gebracht so wie die Asylanten es machen an der Grenze zu Deutschland wenn die Lügenpresse auftaucht.

    ——————-

    Allein für diese freche Unterstellung würde ich Ihnen eine scheuern, wenn ich Ihnen jetzt gegenüberstünde, Sie dümmlicher Ortfriesenheini! Das ist Verleumdung und Rufmord, Sie Träne! Wer seine ganzen „Infos“ aus dem Mainstream bezieht, weiß eben nicht, dass Querdenker und Vernunftbürger genau so etwas nicht machen. Behalten Sie Ihre wahnhaften Mainstream-Obsessionen für sich und kriechen Sie weiter dem Lindner in den Arsch. So, jetzt werde ich für meine freundlichen Worte sicher für ein paar Tage gesperrt, doch es war mir ein Bedürfnis! Wohl bekomm’s!

  68. gonger 27. Dezember 2021 at 20:01
    jeanette 27. Dezember 2021 at 19:10
    Die POLIZEI hat in Schweinfurt bei einer Demo
    TRÄNENGAS voll in einen KINDERWAGEN einem ZWEIJÄHRIGEN KLEINKIND INS GESICHT GESPRÜHT!
    Das sind doch Kindermörder!

    Oder die Mutter hat ihr Kind bewusst, aus Überzeugung, in Gefahr gebracht so wie die Asylanten es machen an der Grenze zu Deutschland wenn die Lügenpresse auftaucht.
    Es gibt 2 Versionen: Die der Mutter, die die Kette durchbrach um ihren Bus noch zu erreichen oder eben den Vorsatz mit dem Kinderwagen ‚durchzubrechen‘.
    Das muß lückenlos aufgeklärt werden.
    Im 1.Fall ist die Mutter dran: Jugendamt, Sorgerecht ade.
    Im 2. Fall arbeitet der Polizist zukünftig als Streifenhörnchen oder im privaten Wachdienst.
    Und so etwas passiert in Schweinfurt, ich habe da auch mal ein paar Monate gearbeitet aber es dort nicht ausgehalten.
    Jetzt werden Standgerichte …äh… Schnellverfahren etabliert!
    Die erste Meldung von oben anschauen, später scrollen.
    —————————————————————————-

    Das ist ja wirklich klasse!
    Wenn eine Frau mit Kinderwagen die Polizeikette durchbricht
    Da war wohl GEFAHR IN VERZUG??
    Da muss der blöde Bulle dem Kleinkind Gas ins Gesicht sprühen??
    Der Zweck heiligt die Mittel?
    Wo sind wir eigentlich??

    Ich habe noch nie mit der Polizei zu tun gehabt, weder habe ich Vorstrafen noch sonst etwas
    aber wenn ich jemals so etwas mit ansehen müsste, dann wäre mir sicher die Hutschnur geplatzt und ich hätte persönlich dem dämlichen Polizist geohrfeigt und ihm ins Gesicht gespuckt! Das ist das Mindeste was so ein Kinderschänder verdient!
    Man kann gar nicht glauben, dass bei der Polizei solche ausgemachten Arschlöcher arbeiten!!!

    Was sind das hier für Menschen, die nicht mal auf Kinder hier sogar Säuglinge Rücksicht nehmen?

    Die kleinen Kinderaugen und das Reizgas, die brauchen hier gar nicht mehr von IRAK oder LIBANON von verletzten Kindern zu berichten. Hier ist jetzt auch der IRAK mitten auf der Straße!

    Zu blöd? Nichts gesehen nur saublöd gesprüht! Oder extra auf den Kinderwagen gesprüht!
    Der Kinderwagen nicht groß, dass ein Blödmann den Kinderwagen sehen kann??
    Die Mutter, die wohl schon zwei im CORONA JAHRE Ausnahmezustand sein wird und ihr Kind nicht an der Nadel sehen will, hat wahrscheinlich schon über die Massnahmen ihren Verstand verloren. Man kann das so einer Frau gar nicht mehr übel nehmen wenn sie aus Sorge und Angst um ihren Säugling total verrückt wird.

    Auch Frauen können verrückt werden!
    Nicht nur Männer!

    Dieser Polizist gehört suspendiert, und zwar auf der Stelle!
    Was will dieser Kerl zuhause erzählen: OH ich habe heute einen SÄUGLING mit TRÄNENGAS EINGESPRÜHT. – Er soll sich zu Tode schämen! Was für eine Flasche!! Ein Idiot! KANN DAVON NOCH SEINEN ENKELN SPÄTER BERICHTEN! Von seiner HELDENTAT!

    Alten Frauen die Arme herumdrehen, in den Schwitzkasten nehmen,
    Säuglinge eingasen!

    Was ist aus diesem Scheissland nur geworden??

    Dazwischen die ganzen Hunderte von Frauenleichen, die schon die ganzen Jahre auf offener Straße mit und ohne Vergewaltigung abgestochen wurden, sich langsam stapeln!

    Deutschland ein Schweineland passend zu dem ARD FERNSEHFILM von heute ABEND kadewe.

    Da geht es ähnlich zu.
    Das hatten wir hier alles schon mal.
    Das brauchen wir nicht noch einmal.

  69. Man sieht an seinem Gesichtsausdruck und der Kopfhaltung was dieser Dr. fuer ein Geistes Kind ist.
    Arme Menschheit dieser Person ausgeliefert zu sein.

  70. @Wassernixe

    Diese arroganten A…..er und Breitbandantibiotika-Verschreiber mit braunster Killer-Geschichte haben einfach nicht verstanden wer hier eigentlich wen bezahlt! Der Patient mit seinen monatlichen Zwangsabgaben (im allgemeinen für nichts!) bei der Krankenkasse den Arzt – nicht umgekehrt! Das sämliche Krankenkassen Meldeportale eingerichtet haben um dem massenhaften Abrechungsbetrug in Milliardenhöhe (!!!) dieser sehr oft unfähigen Gierlappen und Könige unter den Betrügern (auch für Nullleistung und auch noch für Schädigungen: Krankschreibungen und Behandlungen für Tote, nie erschienene etc.) spricht doch für sich! Die Privatpatienten sind die „allerkränkesten“ Leute: irgendwas schwerwiegendes läßt sich denen schon einreden! Das zumindest können sie. Wenn jeder einmal die Fehldiagnosen aufzählen würde, die er im Laufe des Leben von Schwachkopfärzten gehört hat, würde eine lange absurde Liste zusammenkommen, nicht wahr?! Und die verlogensten sind doch die „Ärzte ohne Grenzen“: setzen sich selber einen Heiligenschein auf, während sie in der 3.Welt unter den Ärmsten der Armen, den wehrlosesten Patienten der Welt ihre (heimlichen) Menschenexperimente und Ich-versuchs-mal-OPs (wo will sich die Analphabetin aus dem Busch eigentlich beschweren?) machen und gerne auch als Spione tätig sind! Einen Doktortitel in Medizin kann man in Deutschland mit einer 3 monatigen schriftlichen Arbeit über Hühnereier bekommen! Der Doktortitel wird einem in diesem Fach quasi hinterhergeworfen. Einzigartig! So leicht gibt es den in keinem anderen Studienfach! Minimum an Arbeitsaufwand in allen anderen Fächern: 2 Jahre Forschung und ein NEUES Forschungsergebnis. Es wird Zeit die Geschichte der Ärzte in der NS Zeit mal schonungslos aufzudecken! Denn die Enkel der laufengelassenen KZ-Ärzte von damals sind heute selbst Ärzte und das geistige Erbe ihrer Großväter tragen sie mit sich. Jetzt in „Pandemie“-Zeiten kriecht dieser braune Geist wieder aus der Flasche! Die QZ (Quarantänezentren) gibt es ja schon.

  71. soviel ich weiiß, hat man bei studien immer eine kontrollgruppe.

    warum will man nicht die 20 % ungeimpften als kontrollgruppe nehmen??? fehlen dann die beweise????

  72. Ich stoße mich daran, dass kleine Ärztlein sich hinstellen und die gesamte Rechtsordnung in Frage stellen. Da maßt sich ein Medizinmännchen an, etwas, das sich Europa mühsam und mit vielen Opfern errungen hat, nämlich die Rechtstaatlichkeit, mit Verweis auf die überheblich eingebildete eigene Vollkommenheit zu verwerfen. Da habe ich große Probleme. Es gibt Situationen, in denen es richtig ist, solche Figuren aus ihren profitablen Ämtern zu entfernen. Und eine solche Situation haben wir!

  73. MKULTRA 27. Dezember 2021 at 18:23; Weil deutlich weniger ins KH gehen, müssen die tatsächlich oder eingebildet mit C erkrankten auf ICU geschickt werden. Da gibts erstmal viel mehr Kohle und für Diagnose C nochmal ordentlich was extra. Ich hab was gehört von nem Tausender pro C. Keine AHnung ob das stimmt.

  74. Das Doktorlein u. die Richterlein

    Nicht nur Lamprecht (56) u. Merkel (67) sind früh gealtert,
    auch Montgomery (69).

    Ärztepräsident Montgomery und der Wunsch nach einer Politik im Gleichschritt
    Von Tomas Spahn | Mo, 27. Dezember 2021

    Der jüngste Ausfall des Ärztefunktionärs Frank Ulrich Montgomery gegen Richter, deren Urteil ihm missfällt, passt leider in die Zeit. Politische Korrektive und Beschränkungen werden in Frage gestellt, wenn sie nicht auf der vorgegebenen Linie sind…

    Oberverwaltungsgerichte sind nicht irgendwas. In der Bundesrepublik Deutschland ist die Verwaltungsgerichtsbarkeit in drei Ebenen aufgebaut. Die unterste Ebene bilden die Verwaltungsgerichte, von denen es in Niedersachsen sieben gibt. Diesen Verwaltungsgerichten übergeordnet ist das Oberverwaltungsgericht. Von denen gibt es in den Bundesländern jeweils nur eines – in Niedersachsen hat es seinen Sitz in der ehemaligen Salzstadt Lüneburg. Die oberste Ebene, die für die Bundesrepublik insgesamt zuständig ist, stellt das Bundesverwaltungsgericht. Es hat seinen Sitz in Leipzig.

    Angesichts dieses Aufbaus darf unterstellt werden, dass in einem Oberverwaltungsgericht weder juristische Deppen noch Anfänger sitzen. Die „Richterlein“, wie der Doktor sie herabwürdigt, sind gestandene Juristen und darauf spezialisiert, das Spannungsverhältnis zwischen Bürger und Staat mit besonderer Sorgfalt zu beurteilen. Denn das ist die Hauptaufgabe der Verwaltungsgerichtsbarkeit: Es hat dafür zu sorgen, dass „der Staat“ (also jenes undurchschaubare Konglomerat von Bürokratie und politischer Führung) gegenüber dem Bürger nicht übergriffig wird. Solch eine Übergriffigkeit meinte das Oberverwaltungsgericht Lüneburg in jener unverhältnismäßigen Anordnung gegen Ungeimpfte erkennen zu müssen, weshalb sie diese Anordnung außer Kraft setzte.

    Nur die Meinung eines „unterqualifizierten Doktorleins“?

    (:::)

    In totalitären Staaten ist es so, wie Dr. Montgomery sich das wünscht: Politische Gremien beschließen etwas – und die Gerichte haben zu kuschen. Solange allerdings in der Bundesrepublik noch ein paar demokratische Restreflexe zucken, ist und bleibt das genau umgekehrt. Politik mag beschließen, was sie will – das letzte Wort haben (hoffentlich) unabhängige Gerichte. Und daran ändert sich auch nichts dadurch, dass Dr. Montgomery damit „große Probleme“ hat.
    Die Wissenschaftsgläubigkeit als Ersatzreligion

    Das alles wäre nun nur halb so dramatisch, wäre es lediglich dem Unverstand und fehlenden Rechtsstaatsverständnis eines Ärztefunktionärs entsprungen. Leider aber zeigt sich dieser Trend, alles einer gedachten Meinung zu unterwerfen, längst auch in der gesamten Republik. Beispielsweise dann, wenn Katharina Dröge, frisch gekürte Vorsitzende der Grünen-Fraktion des Deutschen Bundestages, meint, dass „das 1,5-Grad-Ziel alle Ministerien bindet“…

    omit wir nun bei einem weiteren Irrtum sind, dem die Dröges und Montgomerys unterliegen. Gemeinsam mit Fridays for Future sind sie der Auffassung, dass etwas dann, wenn es „wissenschaftlich“ begründet sei, ungefähr denselben ultimativen Stellenwert habe wie eine Sure des Koran für einen tiefgläubigen Muslim. Das allerdings kann nur dann zutreffen, wenn Wissenschaft zum Religionsersatz wird. Demjenigen jedoch, der sich mit Wissenschaftstheorie beschäftigt, sollte bewusst sein, dass Wissenschaft alles andere ist als eine Institution, die Wahrheiten produziert. Wissenschaft schafft Erklärungen, nicht mehr. Sie versucht, Vorgänge zu verstehen und zu erklären, und sie wagt es gelegentlich, geschöpfte Erkenntnisse in die Zukunft zu projektieren. Das nennt sie dann wahlweise Prognose oder neuerlich auch „Modellierung“. Was nun wiederum unmissverständlich bedeutet, dass hier etwas von Menschen gemacht wird, was als Ergebnis einer „Modellierung“ so sein kann – oder eben auch nicht. Die Wissenschaft, dass wissen zumindest halbwegs schlaue Leute, ist eine Geschichte von Irrtümern und Fehleinschätzungen…

    Eigentlich wäre nun Thomas Haldenwang gefragt. Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz und Nachfolger von Hans-Georg Maaßen hat schließlich selbst festgestellt, dass seine Hauptaufgabe nicht mehr sei, die Verfassung zu schützen, sondern den Staat und dessen politische Institutionen:

    „Man kann in diesem Land jede Meinung vertreten, solange man damit nicht die Rechte anderer verletzt oder die Demokratie angreift. Wir können nicht auf Bauchgefühle hören. Wir werden auf den Plan gerufen, wenn das System, der Staat, die Verfassung in Frage gestellt werden, wenn zu Gewalt und zum Widerstand aufgerufen wird“, so beschreibt Haldenwang seinen Job.

    Also wäre er nun gefordert, gegen Montgomery vorzugehen. Es ist unzweifelhaft: die Verächtlichmachung eines Gerichts durch den Ärztefunktionär stellt das bundesdeutsche Rechtssystem und damit den Staat infrage. So wäre man nun geneigt, wie einst die Bild zu rufen: „Haldenwang, übernehmen Sie!“
    Ein Verfassungsschützer, der die Verfassung nicht kennt

    Jedoch, auch das wäre unkorrekt. Und das deshalb, weil eben jener Haldenwang längst den Boden der Verfassung, die zu schützen seine Aufgabe ist, verlassen hat. „Verfassungsschutz“, das sagt bereits die Bezeichnung, ist nicht „Systemschutz“ und nicht „Staatsschutz“. Zumindest nicht in einem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat mit so etwas wie einer FDGO. Weshalb die DDR auch gleich so ehrlich war, ihren „Verfassungsschutz“ zutreffend als „Staatsschutz“ zu bezeichnen, der dann nicht einmal dieses war, sondern sich als „Schild und Schwert der Partei“ verstand – Abwehrinstrument und Strafjustiz in einem und dieses nicht für den Staat, sondern für ein Gebilde, das sich als diktatorische Elite ein Gemeinwesen angeeignet hatte.

    Dem Herrn Haldenwang wäre hingegen anzuraten, selbst einmal einen Blick in jene Verfassung zu werfen, die in der BRD Grundgesetz genannt wird…

    LANGER WICHTIGER ARTIKEL:
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/aerztepraesident-montgomery-richterlein/

  75. @ jeanette 27. Dezember 2021 at 21:17

    Wenn eine Frau mit Kinderwagen die Polizeikette durchbricht

    Wie wahrscheinlich ist das? Allein wahrscheinlich ist

    Da muss der blöde Bulle dem Kleinkind Gas ins Gesicht sprühen

    Aber bestimmt war das Kleinkind so gefährlich, weswegen der Uniformträger Augenzeugen zufolge auch – wissentlich und vorsätzlich! – direkt draufgehalten hat. Alles klar. In einem Rechtsstaat sähe der Täter einen Verfahren entgegen, gefolgt von sofortiger Suspendierung und Gerichtsurteil wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Bunte Rechtsstaatsattrappe dagegen kriminalisiert die Opfer und schützt die Täter, vorausgesetzt, die Täter stehen auf der „richtigen“ Seite.

  76. Was ist schon der Rechtsstaat gegenüber einem Vorsitzenden des Weltärztebundes. Zumal er von der SPD kommt

  77. jeanette 27. Dezember 2021 at 19:10
    Die POLIZEI hat in Schweinfurt bei einer Demo
    TRÄNENGAS voll in einen KINDERWAGEN einem ZWEIJÄHRIGEN KLEINKIND INS GESICHT GESPRÜHT!
    Das sind doch Kindermörder!
    Pfui Teufel
    ———————————————————————————
    …ich hoffe doch sehr, das irgend jemand diesen Beamten fotografiert hat
    und bald schon Spontandemos vor seinem Wohnort stattfinden um
    friedlich zu demonstrieren was man von so einem hält.
    Früher haben sich die Antifanten um so ein ehrloses Element
    gekümmert, heute stecken die im Darm der Altparteien.

  78. Warum hat dieser Wicht
    so ein kleines Gesicht (im Verhältnis zum Kopf),
    da stimmt doch etwas nicht?

  79. seegurke 27. Dezember 2021 at 17:17

    Wassernixe 27. Dezember 2021 at 17:08

    Sehe ich ebenso. Habe in meinem Leben auch schon mit vielen Ärzten zu tun gehabt, nicht nur was mich persönlich betrifft, sondern auch Angehörige. Nur sehr wenigen Ärzten ging es um das Wohl des Patienten, die meisten sind arrogant, überheblich und geldgeil.

  80. Ich hoffe doch sehr, dass diese betroffenen Richter gegen den grössenwahnsinnigen Montgomery klagen wegen Beleidigung und Rufschädigung.

  81. Jeanette:
    „Wenn eine Frau mit Kinderwagen die Polizeikette durchbricht …“
    Dann würde ich sagen: Ziemlich dämlich diese „Mutter“.
    „Da muss der blöde Bulle dem Kleinkind Gas ins Gesicht sprühen??“
    Woher haben Sie das?? Richtiger wäre wohl „Das Kind kam mit einer Pfefferspraywolke in Kontakt“
    „Hier ist jetzt auch der IRAK mitten auf der Straße!“
    Oha, und jetzt noch ein kleine Nazi-Vergleich.
    „Die Mutter, … hat wahrscheinlich schon … ihren Verstand verloren.“
    So wird es sein. Vielleicht verliert sie aber jetzt noch etwas mehr. Das Jugendamt hat sich eingeschaltet und es wurde Anzeige gegen sie erstattet.

  82. Montgomery legt nach

    Unterdessen hat Montgomery seine Kritik an Gerichtsurteilen zu den Corona-Regeln erneuert. „Ich glaube, dass sich auch die Richter bei ihrer Unabhängigkeit ihrer Verantwortung bewusst sein müssen,“ sagte Montgomery im Interview mit dem Bayerischen Rundfunk.

    Ihm gehe es darum, zu einer bundeseinheitlichen Linie zu kommen. Er sei aber sehr für das Prinzip der Gewaltenteilung. Auch dürften Gerichte Verhältnismäßigkeiten von Maßnahmen überprüfen. Es sei aber schwierig, langwierig zustande gekommene Entscheidungen „so eben in einem Eilverfahren“ aufzuheben.
    „Auch unter den Richtern gibt es Impfgegner“

    Montgomery sagte, man dürfe nicht vergessen, dass es auch unter Richtern „Impfgegner, Corona-Leugner und ähnliches gibt.“

    Er räumte aber ein, dass die von ihm gewählte Formulierung „kleine Richterlein“ sehr provokant gewesen sei, aber er habe als Arzt schon einige böse Formulierungen einstecken müssen, so Montgomery. Im Moment breche deshalb der „heilige Zorn der deutschen Richterschaft und der deutschen Juristen“ über ihn herein. …

    Bayerischer Rundfunk

  83. kewil
    28. Dezember 2021 at 10:20

    „Montgomery sagte, man dürfe nicht vergessen, dass es auch unter Richtern „Impfgegner, Corona-Leugner und ähnliches gibt.““

    Diese überflüssige Rand Existenz hat mich vergessen. Ich bin kein Richter, aber ich zähle zu den ganz Schlimmen ich bin sogar ein Klima Hasser.

  84. Dieser Montgomery ist für mich kein ernsthafter Mediziner, sondern nur ein Scharlatan, bei dem ich mich nie in irgendeine Behandlung begeben würde. Wer braucht den?

  85. Herr Biden unterzeichnete gerade ein Gesetz für Verteidigungsausgaben von 768 Milliarden Dollar. Ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt.

    Frau Lambert muss erstmal Wikipedia nachlesen, was Verteidigungsausgaben sind.

    Das Symbolbild, wie man der alten Schrulle aus dem Panzer hilft, ist wunderbar. An den Gedanken, dass die Verteidigungsministerin spielen darf, muss ich mich erst gewöhnen.

  86. BB Merlin
    28. Dezember 2021 at 10:59

    „Dieser Montgomery ist für mich kein ernsthafter Mediziner, “

    Ein Beitrag zu Röntgen Ärzten. Sie müssen offensichtlich zu viel Geld verdienen.

    Ein Röntgen Arzt wollte von meiner Frau eine Praxis und Lagerräume für die Bilder mieten.
    Voraussetzung war, dass er eine Landegenehmigung für seinen Hubschrauber in einem 100 m entfernten Park bekam. Er wollte nicht morgens 30 km mit dem Auto und zurück fahren. Die Stadt hat die Landegenehmigung verweigert und aus der Praxis wurde nichts.

  87. Karl-Heinz Winter 28. Dezember 2021 at 10:15
    Diese Frau wird kaum mit Kind die Polizeikette durchbrochen haben. Sie ist halt den anderen Demonstranten gefolgt. Für mich ist es nicht hinnehmbar, dass Polizisten auf friedliche Demonstranten mit Schlagstöcken und Pfefferspray reagieren, nur weil diese ihr Recht auf Protest wahrnehmen wollen.
    Niemand weiß, wie verzweifelt diese Mutter gewesen ist, auch Sie nicht. Aus Jux und Dollerei hat sie bestimmt nicht teilgenommen. Ihr muss geholfen werden, statt sie zu bestrafen.

  88. kewil 28. Dezember 2021 at 10:20

    Montgomery legt nach

    Die betroffenen Richter waren sich ihrer Verantwortung sicher bewusst.
    Mit einer bundeseinheitlichen Linie meint Montgomery, dass alle Richter den linksradikalen Vorgaben von Scholz, Söder Wüst, Wieler usw. folgen müssen. Abweichler darf es bei Kommunisten nicht geben, denn die Partei hat immer Recht.
    Zu Recht trifft ihn nun der Zorn der Richter.

  89. pro afd fan: „Sie ist halt den anderen Demonstranten gefolgt“
    Klar, gefolgt, ganz vorne. 🙂
    “ Ihr muss geholfen werden“
    Das sehe ich allerdings auch so.

  90. Karl-Heinz Winter 28. Dezember 2021 at 12:38
    Wir haben das Recht auf Demonstration. Polizisten haben das nicht zu unterbinden, schon gar nicht mit Schlagstöcken oder Pfefferspray. Dann braucht es auch keine Polizeiketten und es ist egal, ob man vorne oder hinten geht.

  91. Hier werden Äpfel mit Birnen gemischt!
    Der Typ hat recht was das Impfen betrifft.
    Aber er hat Unrecht was alles andere betrifft!
    Ein Möchtegern-Montgomery-Diktator…

Comments are closed.