Von WOLFGANG HÜBNER | Schon wieder macht ein Antisemitismusbeauftragter eines Bundeslandes von sich reden: Nachdem am Montag bekannt wurde, dass das in Los Angeles ansässige Simon Wiesenthal Center den baden-württembergischen Antisemitismusbeauftragten Michael Blume auf Platz sieben ihrer Antisemitismusliste 2021 gesetzt hat (PI-NEWS berichtete), gerät nun auch der hessische Antisemitismusbeauftragte Uwe Becker auf unrühmliche Weise in den Fokus.
Laut Frankfurter Rundschau bezeichnete der 52-jährige CDU-Politiker am Mittwoch die „Querdenker-Bewegung“ als „gefährlichen Virus“. Desweiteren unterstellt Becker den „Querdenkern“ ohne Belege die Verbreitung von antisemitischen Stereotypen, Verharmlosung des Holocausts und sogar die Ausübung von Gewalt. Das sei ein Virus, der die Gesellschaft „noch stärker und noch länger“ schädigen könne als Corona.
Es ist eindeutig menschenverachtend, eine Bewegung von Menschen – was auch immer die Einschätzung von deren Tun sein mag – als „gefährlichen Virus“ zu bezeichnen. Wer das tut, wird vor der Konsequenz der Isolierung und Vernichtung des „Virus“ nicht zurückschrecken können und mögen. Besonders empörend und völlig inakzeptabel ist der Gebrauch solchen Nazi-Vokabulars von einem Politiker, der Antisemitismus identifizieren und bekämpfen soll. Becker hat sich mit seinen volksverhetzenden Entgleisungen für diese wichtige Funktion disqualifiziert.
Der CDU-Politiker gehörte viele Jahre als Kämmerer und seit 2016 auch als Bürgermeister dem Magistrat der Stadt Frankfurt an. In dieser Funktion war der zeitweilige Frankfurter CDU-Vorsitzende einer der entschiedensten Befürworter des langjährigen Bündnisses seiner Partei mit den Grünen. Nach der für die CDU negativ geendeten Kommunalwahl im März 2021 verlor er das Amt ausgerechnet an einen grünen Politiker. Becker wurde aber schon bald danach Staatssekretär in der hessischen Landesregierung von CDU und Grünen. Als Antisemitismusbeauftragter in Hessen ist er bereits seit 2019 tätig.
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
Interessant, dass sich ausgerechnet der sogenannte Antisemitismusbeauftragte derselben Sprache bedient, die die Begleitmusik zum Holocaust bildete.
Diese ganzen Antisemitismus-, Gleichstellungs-, Integrationsbeauftragten sind in Wahrheit alle Hassbeauftragte. Mit dem Ziel, die Nation zu spalten und die Deutschen abzuschaffen.
Zum Glück hat der CDU Politiker nichts mehr zu melden!
Die ganzen alten Nazis, die kochen jetzt vor Wut!
Dürfen nicht mehr mitspielen, können nur noch schimpfen!
Die Beschimpfung „Querdenker“ für Leute die sich nicht todspritzen lassen wollen, passt bei dem Kerl auch ins Dritte Reich!
Nur mit dem Unterschied: Die „Querdenker“ von 1940 sind tot.
Aber die „Querdenker“ von 2020 sind noch am Leben und sie
werden alles daran setzen, auch am Leben zu bleiben!
Sie werden sich von den NAZIS, die momentan in allen Verkleidungen daher schleichen, NICHT wieder schnappen lassen!
„Antisemitismusbeauftragter der hessischen Landesregierung, Uwe Becker “
Es gibt neuerfundene „Arbeitsstellen“die an Widerwertigkeit nicht zu überbieten sind.
Wer erschafft solchle nichtsnutzplanstellen,für die Arbeiter/Angestellte arbeiten müssen?
Wann bricht diese beispiellose Ausbeutung Deutschlands als in der Geschichte beispiellosen Wohlfahrtstaat das Genick?
Die meisten Antisemitismusbeauftragten sind politische Handlanger der jeeiligen Regierungen, um die Opposition auf den Leichenbergen der Ermordeten Juden von Auschwitz zu diekreditieren während man selber den schlimmsten Judenhasstern in Deutschland die freie Bahn bereitet.
ist ist nur noch ein kampf, politik u. medien gegen deutsche.
mit deutschen meine ich leute die sich wehren und keine ja-sager und arschkriescher.
huch ein s zuviel
Mein Lord Buddah, wieviele „Antisemitismusbeauftrage“ zaubern die denn noch aus dem Hut? Was machen die den lieben langen Tag? Man merkt aber daß die neue Innenministerin Wort hält: Der „Kampf gegen Räächtz“ erhält oberste Priorität und da kommt das Virus mehr als gelegen daher.
Solche Aussagen treiben mich immer mehr in die Riege der „Querdenker“.
Antisemitismusbeauftragtee sind selbst ein gefährliches Virus und im höchsten Maße pathogen
Denke hin, denke her, denke niemals queer!
Hier denkt noch jemand nach, ob quer oder nicht? Man wird sehen! Es geht um den MdB Uwe Witt:
Na, ob ihn der Rückzug aus der AfD-Fraktion und Partei aus der Schusslinie der sogenannten Zivilgesellschaft der ANTI.deutschen FA.schisten und der LINX-extremen Stasi-Kahane Organisationen bringt?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235949608/AfD-Bundestagsabgeordneter-Witt-verlaesst-Partei-und-Fraktion.html?source=puerto-reco-2_AAA-V2.C_test Ist jetzt tatsächlich die Gefahr gebannt, dass sein Auto im Carport brennt oder die Wände an seinem Haus mit üblen Parolen beschmiert werden? QED!
H.R
gerade in Frankfurt hätte der doch genug Möglichkeiten gegen echten Antisemitismus aktiv zu werden. F ist doch wohl die antisemitischste Stadt Deutschlands.
Hat man eventuell mit dem Volksverhetzer Uwe Becker einen Bock zum Gärtner gemacht?
Kann es eventuell auch daran liegen das gewisse Kreise in Anbetracht der immer größeren Zahl von Spaziergängern Kalte Füsse bekommen und wie Ertrinkende wild um sich schlagen?
Gestern sah ich ein Video eines EU-Parlamentariers der sagte das 3,5% der Bevölkerung ausreichen würden um einen Umsturz herbeizuführen.
Das hieße das da nicht mehr viele fehlen dürften.
Noch ein paar Verbotsaktionen, ankündigen weitere Drangsalmaßnahmen ohne Sinn, Impfpflicht, Pleiten und Verbote, sowie weiteres Schwadronieren von kleinen selbstherrlichen Gernegroß und Suppenkasperln und die Messe ist gelesen.
Hessische CDU-Politiker sollten ihre Worte mit Bedacht wählen, wenn sie nicht Leute wie Stephan Ernst zu Taten provozieren wollen.
Als Teebeutel oder als Teeblätter?
Das hieße ich kann den trocken, zerbröseln und auch in der Pfeife rauchen?
Natürlich gebärdet sich auch der in Rede stehende als hätte er einen im Tee.
Die Diskussion über Kritiker der Corona-Maßnahmen ist
von starken Begriffen geprägt: Sie gelten als „Schwurbler“,
„Covidioten“ oder sogar „Sozialschädlinge“.
+https://www.welt.de/kultur/plus233552324/Covidioten-wie-Deutschland-ueber-Corona-Kritiker-redet.html
Altbundespräsident Gauck nennt Impfgegner „Bekloppte“
+https://www.rnd.de/politik/rostock-joachim-gauch-nennt-corona-impfgegner-bekloppte-BN6GQYEUZBPAKS4B53EP3N6WFY.html
Covidioten, Schwurbler, Coronazis: Salonfähige Beleidigungen
Was genau ist ein «Corona-Autist»? Das müsste man die Redaktion der «Thurgauer Zeitung» fragen. Sie betitelte den Anwalt, SVP-Kantonsrat und Massnahmenkritiker Hermann Lei so.
In derselben Zeitung wurden auch schon Demonstranten ganz offiziell als «Covidioten» bezeichnet. Für einen journalistischen Text ist das selten und bemerkenswert, in den sozialen Medien hat sich der Begriff «Covidiot» hingegen längst etabliert. Wobei inzwischen beide Lager ihre Gegner so bezeichnen. Denn der Idiot ist natürlich immer der andere.
Die bundesratstreuen Medien bezeichneten Massnahmenkritiker zu Beginn generalisierend als «Coronaleugner», später wechselten sie zu «Coronaskeptiker». Gerüchten zufolge gab es beim einen oder anderen Verlag eine entsprechende Direktive, nun auf die schwächere Version zu setzen. Mit gutem Grund. «Covidleugner» ist so irreführend wie «Klimaleugner», denn kaum jemand streitet die Existenz des Klimas ab – oder die des Virus.
Ebenfalls beliebt: Der «Aluhut». Die Kopfbedeckung aus mehreren Schichten Alufolie tauchte in der Science-Fiction-Literatur vor fast 100 Jahren erstmals auf und wurde dort zur Blockade von Telepathie verwendet…
Mit der Bezeichnung «Aluhut» soll wohl ausgedrückt werden: Wer die Coronamassnahmen ablehnt, glaubt an jeden Irrsinn. Dabei wird nicht unterschieden, ob jemand tatsächlich grenzwertige Thesen verbreitet oder einfach kritische Fragen stellt.
Kritiker sind pauschal «Schwurbler»…
Rund um Corona wird heute so gut wie jeder als Schwurbler bezeichnet, der Kritik an der offiziellen Politik übt – auch hier wieder völlig unabhängig von der Qualität der Argumentation. Der Vorwurf des «Schwurbelns» ersetzt inhaltliche Debatten, indem es signalisiert: Mit dir tausche ich mich gar nicht erst aus.
Noch etwas brachialer ist «Coronazi». Laut dem «Urban Dictionary» ist das die Umschreibung eines paranoiden Maskenträgers, der auf Leute ohne Maske losgeht oder Regelbrecher verpfeift…
https://www.nebelspalter.ch/covidioten,-schwurbler,-coronazis-salonfaehige-beleidigungen
„Aasgeier der Pandemie“ – diese Charakterisierung trifft laut Kretschmann auf Rechtsextreme zu, die Corona-Proteste zur Diffamierung staatlicher Institutionen nutzen. Der Ministerpräsident griff damit eine Formulierung des CDU-Fraktionschefs im baden-württembergischen Landtag, Manuel Hagel, auf. Dieser hatte den AfD-Abgeordneten vorgeworfen, sie seien die „politischen Aasgeier der Pandemie“.
+https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/kretschmann-demonstranten-100.html
Der FDP-Politiker Rainer Stinner bezeichnet Ungeimpfte als „gefährliche Sozialschädlinge“. Unge-
impfte werden in den sozialen Medien beschimpft und bedroht.
https://www.landtag-niedersachsen.de/drucksachen/drucksachen_18_12500/10001-10500/18-10029.pdf
Der Demonstrant will von dem Polizisten wissen: „Könnt ihr abends noch in den Spiegel gucken?“ Er selber könne das. Anschließend folgen einige unverständliche Worte. Dann sagt der Polizist: „Ja, dass sie andere Leute töten (…) genauso sieht es aus.“ Der Demonstrant fragt nach: „Ich töte andere Leute?“ Daraufhin nickt der Polizist und sagt: „Ja genau so sieht es aus, indirekt schon, dass Sie andere Leute töten“. Dann wiederholt der Beamte seine Aussage: „Sie sind ein indirekter Mörder, weil Sie hier andere Leute anstecken.“ Die Polizei hat mittlerweile die Echtheit des Videos bestätigt. Es wurde im sächsischen Pirna aufgenommen.
+https://www.berliner-zeitung.de/news/polizist-sie-sind-ein-indirekter-moerder-weil-sie-hier-andere-leute-anstecken-li.199382
https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen/waehrend-corona-protest-in-pirna-polizist-nennt-demonstranten-einen-moerder-2238778
Dessen Gequake macht deutlich,wie weit weg solche Politniks vom normalen täglichen Leben sind.
Der Schlaumeier hat noch nie einen Querdenker gesehen,geschweige denn gesprochen und meint diese Leute abqualifizieren zu können.Statt sich argumentativ auseinandersetzen kommt die Totschlagkeule mit den üblichen Bezeichnungen für Andersdenkende.
Wahrscheinlich ist der Antisemitismusbeauftragte völlig unterfordert.
Mich wundert nur immer,was für schräge Vögel in diesen Positionen sitzen und vor allem wie viele es von denen gibt.
Nun geht die schändliche Saat der 68iger Linken auf. Wir werden zu Verfemten im eigenen Land. So wird uns unsere Heimat gestohlen unter dem Deckmantel der Gutmenschlichkeit. Die Linken stopfen unser Land mit gewalttätigen und unintegrierbaren Sozialschmarotzern voll, die von unseren Steuergeldern leben und unsere Kultur und Werte hassen. So wollen Sie das verhasste Bürgertum vernichten und Chaos schaffen. Indem Sie sich zu Anwälten der „Unterdrückten“ aufschwingen, wollen Sie mit deren Stimmen die endgültige Macht erringen. Ihr Ziel ist der menschenverachtende Sozialismus/Kommunismus, der nichts mehr hasst als den individualistischen freien Menschen und nur rückratlose fremdgesteuerte hirnlose Kreaturen gebrauchen kann. Schon jetzt können Deutsche vielerorts ohne Lebensgefahr nicht mehr auf die Straße gehen. Diejenigen, welche die Missstände thematisieren, werden als „Rechte“, „Nazis“ und mit allerlei Vokabular aus dem Wörterbuch des Unmenschen verfolgt oder gar mit dem Tode bedroht und der linksgrüne Staat, der unser Geld verschenkt, ist weder Willens noch in der Lage, seine aufrechten Bürger zu schützen. Doch ihre Rechnung wird am Ende nicht aufgehen, denn den Teufel, mit dem sie sich verbündet haben um alles deutsche zu vernichten, wird sich am Ende gegen sie selbst richten. Doch der Deutsche schaut wieder zu und lässt es geschehen, so wie damals. Macht endlich das Maul auf, Leute! Lasst es nicht zu, dass diese kranken linken hassgetriebenen Ideologen unser Land ruinieren, bevor es endgültig zu spät ist. Sagt NEIN!
Glaukos 30. Dezember 2021 at 15:48
vielen dank für ihren guten kommentar.
Die Diskussion über Kritiker der Corona-Maßnahmen ist
von starken Begriffen geprägt: Sie gelten als „Schwurbler“,
„Covidioten“ oder sogar „Sozialschädlinge“.
+https://www.welt.de/kultur/plus233552324/Covidioten-wie-Deutschland-ueber-Corona-Kritiker-redet.html
Altbundespräsident Gauck nennt Impfgegner „Bekloppte“
+https://www.rnd.de/politik/rostock-joachim-gauch-nennt-corona-impfgegner-bekloppte-BN6GQYEUZBPAKS4B53EP3N6WFY.html
Covidioten, Schwurbler, Coronazis: Salonfähige Beleidigungen
Was genau ist ein «Corona-Autist»? Das müsste man die Redaktion der «Thurgauer Zeitung» fragen. Sie betitelte den Anwalt, SVP-Kantonsrat und Massnahmenkritiker Hermann Lei so.
In derselben Zeitung wurden auch schon Demonstranten ganz offiziell als «Covidioten» bezeichnet. Für einen journalistischen Text ist das selten und bemerkenswert, in den sozialen Medien hat sich der Begriff «Covidiot» hingegen längst etabliert. Wobei inzwischen beide Lager ihre Gegner so bezeichnen. Denn der Idiot ist natürlich immer der andere.
Die bundesratstreuen Medien bezeichneten Massnahmenkritiker zu Beginn generalisierend als «Coronaleugner», später wechselten sie zu «Coronaskeptiker». Gerüchten zufolge gab es beim einen oder anderen Verlag eine entsprechende Direktive, nun auf die schwächere Version zu setzen. Mit gutem Grund. «Covidleugner» ist so irreführend wie «Klimaleugner», denn kaum jemand streitet die Existenz des Klimas ab – oder die des Virus.
Ebenfalls beliebt: Der «Aluhut». Die Kopfbedeckung aus mehreren Schichten Alufolie tauchte in der Science-Fiction-Literatur vor fast 100 Jahren erstmals auf und wurde dort zur Blockade von Telepathie verwendet…
Mit der Bezeichnung «Aluhut» soll wohl ausgedrückt werden: Wer die Coronamassnahmen ablehnt, glaubt an jeden Irrsinn. Dabei wird nicht unterschieden, ob jemand tatsächlich grenzwertige Thesen verbreitet oder einfach kritische Fragen stellt.
Kritiker sind pauschal «Schwurbler»…
Rund um Corona wird heute so gut wie jeder als Schwurbler bezeichnet, der Kritik an der offiziellen Politik übt – auch hier wieder völlig unabhängig von der Qualität der Argumentation. Der Vorwurf des «Schwurbelns» ersetzt inhaltliche Debatten, indem es signalisiert: Mit dir tausche ich mich gar nicht erst aus.
Noch etwas brachialer ist «Coronazi». Laut dem «Urban Dictionary» ist das die Umschreibung eines paranoiden Maskenträgers, der auf Leute ohne Maske losgeht oder Regelbrecher verpfeift…
https://www.nebelspalter.ch/covidioten,-schwurbler,-coronazis-salonfaehige-beleidigungen
„Aasgeier der Pandemie“ – diese Charakterisierung trifft laut Kretschmann auf Rechtsextreme zu, die Corona-Proteste zur Diffamierung staatlicher Institutionen nutzen. Der Ministerpräsident griff damit eine Formulierung des CDU-Fraktionschefs im baden-württembergischen Landtag, Manuel Hagel, auf. Dieser hatte den AfD-Abgeordneten vorgeworfen, sie seien die „politischen Aasgeier der Pandemie“.
+https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/kretschmann-demonstranten-100.html
Der FDP-Politiker Rainer Stinner bezeichnet Ungeimpfte als „gefährliche Sozialschädlinge“. Unge-
impfte werden in den sozialen Medien beschimpft und bedroht.
https://www.landtag-niedersachsen.de/drucksachen/drucksachen_18_12500/10001-10500/18-10029.pdf
Der Demonstrant will von dem Polizisten wissen: „Könnt ihr abends noch in den Spiegel gucken?“ Er selber könne das. Anschließend folgen einige unverständliche Worte. Dann sagt der Polizist: „Ja, dass sie andere Leute töten (…) genauso sieht es aus.“ Der Demonstrant fragt nach: „Ich töte andere Leute?“ Daraufhin nickt der Polizist und sagt: „Ja genau so sieht es aus, indirekt schon, dass Sie andere Leute töten“. Dann wiederholt der Beamte seine Aussage: „Sie sind ein indirekter Mörder, weil Sie hier andere Leute anstecken.“ Die Polizei hat mittlerweile die Echtheit des Videos bestätigt. Es wurde im sächsischen Pirna aufgenommen.
+https://www.berliner-zeitung.de/news/polizist-sie-sind-ein-indirekter-moerder-weil-sie-hier-andere-leute-anstecken-li.199382
+https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen/waehrend-corona-protest-in-pirna-polizist-nennt-demonstranten-einen-moerder-2238778
Er soll sich lieber um die wirklichen Antisemiten kümmern, die man in den letzten Jahren millionenfach ins Land geholt hat.
Der beschimpft die Juden. Als Antisonstwas. Der erste Nazi war Jesus – Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum – steht doch überall. Seine Anhänger nannten sich Nazi – National Zionisten. Nix mit 3. Reich.
Weiß doch jeder…
baricanto 30. Dezember 2021 at 15:54
„Er soll sich lieber um die wirklichen Antisemiten kümmern, die man in den letzten Jahren millionenfach ins Land geholt hat.“
um gottes willen, dass werden sie nie erleben. das sind doch die schäfchen der altparteien.
Solche Charaktere haben zu allen Zeiten tief im Hintern der Herrschenden gesteckt.
1. Die Jugend durch falsche Grundsätze verderben
2. Die Familien zerstören.
3. Die Menschen durch eigene Laster beherrschen….
4. Die Kunst entweihen und die Literatur beschmutzen.
5. Die Achtung vor der eigenen Religion vernichten.
6. Priester in Skandalgeschichten verwickeln.
7. Grenzenlosen Luxus und verrückte Moden einführen.
8. Misstrauen zwischen sozialen Schichten säen.
9. Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverhältnisse vergiften.
10. Das Volk gegen die „Reichen“ aufwiegeln.
11. Die Landwirtschaft durch Industrie ruinieren.
12. Löhne ohne Vorteil für die Arbeiter erhöhen.
13. Feindseligkeit zwischen den Völkern hervorrufen.
14. „Ungebildete“ regieren lassen.
15. Gestrauchelte Regierungsbeamte erpressen.
16. Vermögensschluckende Monopole schaffen.
17. Durch Wirtschaftskrisen Weltbankrott vorbereiten.
18. Massen auf Volksbelustigungen konzentrieren.
19. Menschen durch Impfgifte gesundheitlich schädigen.
Antisemitismus hat mit Ausgrenzung von Menschengruppen zu tun.
Das scheint die kleine Expertenseele Becker nicht geschnallt zu haben.
„Antisemitismus“ ist inzwischen ein inhaltsleerer Kampfbegriff geworden, der bei beliebiger Gelegenheit als Totschlagargument verwendet wird – selbst wenn die jeweilige Diskussion nicht einmal im entferntesten etwas mit Juden zu tun hat.
Der »wachsende Antisemitismus« der Grünen
https://haolam.de/artikel/Deutschland/45875/Der-wachsende-Antisemitismus-der-Gruenen-.html
Während die Grünen für eine mögliche Regierungsbeteiligung in Frage kommen, machen sich viele Juden Sorgen um Antisemitismus und Anti-Israel-Politik der Grünen, deren Gründer seit 50 Jahren Kontakte zu israelfeindlichen Terroristen pflegen.
Meanwhile in the Jungle (der Alternative):
„AfD-Bundestagsabgeordnete Witt und Huber verlassen Partei und Fraktion.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235949608/AfD-Bundestagsabgeordnete-Witt-und-Huber-verlassen-Partei-und-Fraktion.html?source=puerto-reco-2_AAA-V2.A_control
Quelle: WELT
Wird es jetzt eigentlich einen Parteitag oder so was geben im Januar ?
Pünktlich zu Silvester: Keine Böller – kein Brot!
1.000 mal probiert, 1.000 mal ist nix passiert. Dann hat es BUMMM gemacht 😆
Ab 2015 war plötzlich alles anders. Um den armen traumatisierten von Fassbombenexplosionen eingeschüchterten sürischen sogenannten „Flüchtlingen“ ein weiteres Trauma zu ersparen, gab es von Seiten der Asylantenkuschler-Organisationen den dringenden Appell auf Feuerwerk zu verzichten. Vielerorts haben die Dumm-Deutschen in vorauseilendem Gehorsam daraufhin auf das Abbrennen von Feuerwerk verzichtet.
https://www.focus.de/finanzen/recht/kein-verkauf-im-supermarkt-ansturm-auf-feuerwerk-aus-polen-was-sie-jetzt-ueber-das-verbot-wissen-muessen_id_31428702.html Nicht so die Merkel-Gäste aus Groß-Elendistan, Kuffnuckistan und Negerien. Offensichtlich wurde damals am Silvesterabend auf der Domplatte in Köln von der versammelten K.nackenmeute unter lautem „Allah-hu-akbar-Rufen“ die hohe Domkirche zu Köln unter Feuer genommen und anschließend hunderte vornehmlich deutsche M.ösen ungefragt befingert. DESHALB, und nicht wegen CORONA wird der Feuerwerksverkauf verboten. Fragt doch mal bei den Mitarbeitern der Feuerwerkshersteller (z.B. WECO in Sachsen) nach, die Anfang Dezember 2021 pünktlich zum Jahresende ihre Arbeitsplätze verloren haben, weil die grünen UmweltaktivistINNEN bei ihrem initiierten Verbotsmarathon überwiegend ein nasses H.öschen bekommen. Ich könnte im Strahl kotzen. QUO VADIS DEUTSCHLAND?
H.R
Ein aus Steuergeldern reichlich bezahlter Hetzer,ein schleimiger Arschkriecher,wie so viele zur Zeit,man sollte sich nicht so arg über diese Figuren mehr aufregen,das kostet nur Nerven und Substanz !
Wenn der Antispazierismusbeauftragte in Querdenkern gefährliche Viren sieht, sollte er sich gleich mal dagegen impfen lassen.
Wenn ich mir die hässliche Fratze dieses CDU-Clowns anschaue (by the way: 52 soll der sein? Hätte ihn locker auf 70 geschätzt), dann weiß ich wer hier das Virus ist…
Barackler 30. Dezember 2021 at 16:23
2017 konnte man so was noch als Anfängerfehler entschuldigen. Inzwischen finde ich das peinlich. Wie will die AfD Deutschland retten mit solchen Pfeifen?
Ein ganzes Heer von Antisemitismus Recken unterhalten aber bei der UN fällt man Israel ständig in den Rücken ! Dieser vorgebliche aber in der Realität nicht praktizierte Antiantisemitismus dient den Herrschenden nur als Mittel zum Zweck .
Allerdings scheinen die Nerven blank zu liegen , wenn man sich nicht entblödet so einen geistigen Dünnschiss abzulassen . Ich freu mich schon auf den nächsten Abendspaziergang hier in der Noris , hab auch schon ein paar Freund überzeugen können mitzumachen . Allein machen sie Dich ein ……………………….
Glaukos 30. Dezember 2021 at 15:48
Vollste Zustimmung zu Ihrem Kommentar!
Mediale Dauerbeschallung 24/7
*https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Boellerverbot-in-der-Region-Hannover-Haendler-bleiben-auf-Ware-sitzen
Auf der anderen Seite steht eine gesamte Branche vor dem Zusammenbruch. Der Bundesverband Pyrotechnik und Kunstfeuerwerk (BVPK) schätzt durch das neue Verbot einen Verlust von rund 200 Millionen Euro. 6000 Arbeitsplätze von Feuerwerksherstellern und Importeuren sind bundesweit gefährdet, so BVPK-Geschäftsführer Ingo Schubert. „Das ist eine dramatische Situation“, sagt er.
Obwohl seine Böller und Rakete in Bunkern lagern, hat Bellanova derzeit viel zu tun. „Der größte Teil meiner Kunden sind derzeit Familien“, sagt er. Kleinst- und Jugendfeuerwerk ab zwölf Jahren und Bengalos ab 18 Jahren seien beliebt. „Es bereitet vielen Menschen Freude, die einmal im Jahr den Himmel leuchten sehen wollen“, sagt er. „Es sind ja Silvester nicht überall Zustände wie in Berlin-Neukölln.“
*https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Corona-Wirkt-der-Novavax-Impfstoff-auch-bei-Omikron
Allerdings wurden beide Studien gemacht, bevor die Delta-Variante dominierte – und bevor Omikron entdeckt wurde. Deshalb ist auch noch nicht klar, wie wirksam Novavax bei der neuen Virusvariante ist. „Derzeit liegen nur begrenzte Daten zur Wirksamkeit von Nuvaxovid gegen andere besorgniserregende Varianten, einschließlich Omikron, vor”, heißt es in der EMA-Empfehlung.
Zudem hat der Hersteller nach eigenen Angaben damit begonnen, ein Omikron-spezifisches Spikeprotein für den Impfstoff zu entwickeln. Eine erste Herstellung in einer kommerziellen Anlage werde nach derzeitigen Plänen „im Januar 2022 erwartet.“
*https://www.rnd.de/kultur/belgien-macht-rueckzieher-bei-corona-regeln-fuer-kultursektor-ZS7YT6Y6ZYZ6KE6QOSGRERGDLI.html
Belgien macht Rückzieher
*https://www.rnd.de/gesundheit/omikron-rki-rechnet-mit-schlagartiger-erhoehung-der-infektionsfaelle-TFOEZMWUCNDYFN6FMDVQZU2NNQ.html
Das Robert Koch-Institut fordert die Bevölkerung dazu auf, alle nicht notwendigen Kontakte zu reduzieren und Reisen zu vermeiden.
IST SCHON BEINAHE BIZARR wie durchgeknallt der BRDDR 1998 2.0 Abschaum doch ist – mein Highlight der irre Entrüstungshype um „Impfen macht frei“ & „Ungeimpft Judasterne“ ! Antisemitismus schreit der menschliche Abschaum dann beinahe schon releflexartig – was das Systempack scheinbar vergessen hat , der Begriff CORONA LEUGNER basiert zur Gänze auf dem Schlagwort HOLOCAUST LEUGNER ; ohne die Holowitz Suggestion ergibt CORONA LEUGNER gar keinen Sinn.
Apropos Sinn : Leugnung laut Duden : wider besseren Wissens …sogesehen sind eigentlich die System Arschlöcher die Leugner – im Wissen daß das Türkengift nicht wirkt bleiben die Ganeffs bei ihrem Impftalibanismus.
Was den ganzen Antisemitismus Bullshit des System Abschaums betrifft – der Punkt wo keiner mehr hinhört ist längst erreicht. Es kommt ja auch immer darauf an „wer was“ sagt – wenn BRDDR 1998 2.0 Abschaum Antisemitismus schreit ist das schon beinahe Judahass …die wissen genau das Philosemitismus seitens BRDDR 1998 2.0 Systemler schädlich für das Weltjudatum ist. Ungefähr vergleichbar wenn Epstein in America aus dem Knast heraus eine Philosemitismus Kampagne gestartet hätte. Respektive wenn er sich mit Antisemitismus Vorwürfen verteidigt hätte …
Zum Glück gehöre ich keiner Minderheit an die dem BRDDR 1998 2.0 Pack an`s Herz gewachsen ist -wer will schon das sich Volksschädlinge für einen einsetzen. Ich glaube das Weltjudatum wird sich alsbald vom BRDDR 1998 2.0 Pack distanzieren – viel zu klauen gibt es ja eh nicht mehr und mit Volksverbrechern will sich niemand gemein machen.
Was UNS hier betrifft – langsam dürfte dem letzten klar werden das JEDER der nicht für das Abschaumsystem der MERKEL/SCHOLZ BANDE ist den Nazi Stempel bekommt … scheiss drauf -Zustimmung vom Systempack wäre weit schlimmer ,das wäre mir unangenehm und peinlich wenn der Schweinestall plötzlich Zuneigung für mich entdecken würde.
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Silvester-2021-in-Hannover-Wer-Corona-Regeln-missachtet-riskiert-hohe-Bussgelder
Nur noch maximal zehn Geimpfte dürfen bei privaten Zusammenkünften gemeinsam ins neue Jahr rutschen, Ungeimpfte dürfen in ihrem Haushalt lediglich zwei Gäste empfangen.
Aber wie will die Polizei überprüfen, ob bei privaten Feiern tatsächlich die Zehn-Personen-Regel eingehalten wird? „Die Kontrollen erfolgen überwiegend anlassbezogen“, erklärt Schmieder.
Beispielsweise, wenn die Beamten Hinweise von Nachbarn bekommen.
Beim Einschreiten, wenn es um das Betreten von Häusern und Wohnungen geht, werde der „Grundsatz der Verhältnismäßigkeit“ gewahrt. Bei Kontrollen werden die Polizisten die Impfnachweise beziehungsweise Genesungsnachweise von Anwesenden überprüfen.
Bei Ungeimpften, die sich außer mit dem eigenen Haushalt nur noch mit zwei weiteren Personen treffen dürfen, will die Polizei genauso agieren wie bei Geimpften. Sie wird Hinweisen aus der Bevölkerung nachgehen oder aufgrund eigener Wahrnehmung handeln.
„Sollten dabei Verstöße festgestellt werden, werden sie konsequent geahndet“, sagt Schmieder. Doch auch hier gelte bei privaten Feiern das Prinzip der Verhältnismäßigkeit.
Bei Verstößen gibt es Ordnungswidrigkeitsanzeigen, und die Betroffenen erhalten anschließend Bußgeldbescheide von der Region Hannover.
Die Corona-Kontrollen an Silvester treffen nicht nur Erwachsene, auch Jugendliche müssen sich auf Überprüfungen durch die Polizei einstellen. „Für 14- bis 18-Jährige gelten keine Ausnahmeregelungen“, erklärt Regionssprecherin Kreutz. Soll heißen, auch ein negativer Corona-Test würde ihnen nicht helfen.
Auf Menschen, die gegen die Auflagen der Warnstufe 3 verstoßen, warten saftige Bußgelder. Wer zum Beispiel als Gast in der Gastronomie gegen die 2G-plus-Regelung (geimpft oder genesen mit Corona-Test) verstößt, muss mit einer Geldbuße von bis zu 350 Euro rechnen. Eine fehlende Mund-Nasen-Bedeckung kostet zwischen 100 und 150 Euro.
Das sind die Strafen für Einzelpersonen. Unternehmer (Gastronomen, Veranstalter) werden viel stärker zur Kasse gebeten. Bei fehlerhafter oder mangelnder Datenerhebung werden sie mit 500 bis 2000 Euro zur Kasse gebeten. Ein fehlendes oder mangelhaftes Testkonzept kostet zwischen 1000 und 4000 Euro. Wer eine Person ohne 2G-plus-Nachweis einlässt, muss zwischen 4000 und 20.000 Euro Strafe zahlen.
Das schlimmste Virus ist die krankhafte Dummheit und grenzenlose Verblödung. Bei den meisten Politikern steckt das aber bereits in den Genen! Warum werden eigentlich immer die dunkelsten Kerzen am Baum Antisemitismusbeauftragte? Ist dieser Job ein Wanderpokal für Politiker mit einem IQ unter 80? Hätten diese Undemokraten Hirn, würden sie sich mit den scharenweise importierten Antisemiten beschäftigen und nicht mit deutschen Bürgern, die nicht jeden Mist glauben und noch selbständig denken.
Gelebte Schizophrenie.
*https://www.rnd.de/gesundheit/omikron-variante-wirksamkeit-der-corona-impfstoffe-koennte-schneller-abnehmen-3UQFGQBMZFGSXE5TINKQH5O57Q.html
Der Impfschutz vor symptomatischen Omikron-Infektionen könnte schneller abnehmen, als das bei Infektionen mit der Delta-Variante der Fall ist.
https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Corona-Das-erwartet-Niedersachsen-mit-der-Omikron-Variante
„Geboosterte haben auch bei Omikron einen guten Schutz“
Die Werbekampagne fürs Impfen will Niedersachsen verlängern.
Allerdings stehe das Land vor der Frage, wie mit denen umgegangen werden soll, die sich nicht impfen lassen wollen.
„Ist denen vielleicht mit der Einführung einer Impfpflicht zu helfen?“, fragte Scholz.
An die Querdenker werde das Land nicht rankommen, an die Impfkritiker schon.
So sah es bei der Demo in Magdeburg aus. Die Teilnehmerzahl steigt von Woche zu Woche.
https://www.youtube.com/watch?v=b0rLh-Nvvys
@ MiaSanMia 30. Dezember 2021 at 16:42
Vielleicht hat er schon die vierte Corona-Spritze. Das macht unsagbar alt und spätestens nach der achten liegt man in einer Holzkiste.
MKULTRA 30. Dezember 2021 at 16:53
1943: Hallo, Polizei, der Müller im Vorderhaus hat Juden versteckt!
1973: Hallo Polizei, der Müller im Vorderhaus will Republikflucht begehen!
2021: Hallo Polizei, der Müller im Vorderhaus hat mehr als 10 Leute bei der Silvesterparty!
Die gefährlichsten Viren und Bazillen sind mit Abstand ja
wohl die Mitläufer und 300-zentigen Deutschen so wie
offensichtlich dieser Antisemitismusbeauftragte.
Diese Mitläufer und Ja-Sager haben schon in längst ver-
gessenen Zeiten dafür ihren Beitrag geleistet, daß sich
das Nazitum so schnell und mörderisch ausbreiten konnte !!!!!!!!
Was ist denn das für eine widerwärtige Kreatur? Und erst dieser überflüssige Posten! Schmeißt diesen Vogel da raus und ab in die Pflege, da werden Leute händeringend gesucht. Da kann er sich seinen angefressenen Wanst etwas entfetten.
Ein Bankkaufmann! Noch einer! Wir hatten doch erst den Versager auf Gesundheitsministerposten! Der hat doch in seinem Leben noch nie körperlich gearbeitet und seine Existenz mit SEINER Hände Arbeit gesichert. Der hat sein Geld immer nur bekommen … nie verdient!
https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Becker_(Politiker)
Die CDUist eine Ansammlung von minderwertigen Nichtskönnern und Dummschwätzern!
Ein korruptes Pack! Mehr nicht.
Deshalb: Kann weg.
Ach ja, eine Frage an die PI-Gemeinde?
Vielleicht weiß einer was Näheres!
Welche Nationalität hat eigentlich der schießwütige
Mörder aus Fischerhude bei Bremen????
Es ist so verdächtig still um die Sache.
„Laut Frankfurter Rundschau bezeichnete der 52-jährige CDU-Politiker am Mittwoch die „Querdenker-Bewegung“ als „gefährlichen Virus“.
Natürlich sind sie das,dieser Virus beinhaltet die Krankheit
sich frei fühlen zu wollen,sich seiner Grundrechte erinnern
zu können,und diese einfordern zu wollen.
Dieser Virus bedroht den Staat,in seinem undemokratischen Handeln und Tun,
und könnte als Ziel,den Angriff auf diesen verkommenen Politkörper
inne zu haben.
Und es gibt nur noch die Impfung mit Unfreiheit, Schlagstock und Pfefferspray,
und es ist fragwürdig,ob diese Maßnahme auf Dauer reichen wird !
Und schon folgt der nächste Angriff auf Demokratie und
Grundrechte.
Intensivmediziner kritisiert Datenschutz
16:12 Uhr: Eine optimale Bekämpfung der Corona-Pandemie ist in Deutschland nach Ansicht von Intensivmedizinern durch unzureichende Daten und auch den Datenschutz behindert worden.
Dann wird dieses Recht,wohl auch bald durch den Orkus gejagt.
Alles zum Wohle der Volksgesundheit !
https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-muenchner-demonstranten-drohen-hohe-bussgelder-36441926
Menschen mit „Viren“, schädlichem und vor allem ansteckendem (!) Ungeziefer zu bezeichnen, weckt böse Erinnerungen. Wer in derartigen Zusammenhängen „Querdenker“ sagt, meint damit im Grunde alle, die anders – eben „quer“ – denken, als es der Nomenklatura genehm ist. Nun ja, bekanntlich waren schon die „Freidenker“ im dritten Reich verboten und bevölkerten mit anderen die Gefängnisse und Lager. Auch die Juden hat man in der kaum giftigeren Propaganda mit Ratten „verglichen“ und als vermeintliches Ungeziefer dargestellt. Die Konsequenzen dessen sind bekannt und belaufen sich von deren Vertreibung aus dem öffentlichen Leben angefangen bis hin zur physischen Vernichtung.
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch. Die Antisemiten und sonstigen braunen, nur wenig umgefärbten Gesinnungsgenossen von heute sitzen nicht in der AfD, sondern auf den Regierungsbänken. Die Demokratie, die sie als von den bösen Andersdenkenden (gemeinhin unter „Rechts“ einsortiert) angegriffen darstellen, ist keine. Wo Denken und Sagen nur noch uniform stattfinden darf, nach den Vorgaben vermeintlich hochstehender Herrschaften, alles andere aber sich kritiklos noch in das größte Unrecht dreinzufinden habe, haben wir eine waschechte Diktatur, die darin besteht, nach Gutsherrenart durchregieren zu können, währen eine ergebene Medienzunft ihnen zujubelt und über alle anderen ihre Dreckkübel ausgießt.
Die Nerven liegen blank auf dem politischen Narrenschiff, weil allzu viele Proteste inzwischen Druck machen, Angst bei denen erzeugen, die sich bisher daran gewöhnt haben, selbst mit Angst hausieren zu gehen, um den Menschen dubiose Spritzmittel („Impfung“ genannt) aufzuzwingen. Die eigens dazu abgerichteten Schlägertruppen, „Polizei“ genannt, und ihre mitgeführten Komparsen und Provokateure vermögen nicht mehr, trotz aller Brutalität, die sie inzwischen an den Tag legen, dem in ausreichender Weise etwas entgegenzusetzen. Die Menschen merken, daß sie etwas zu verlieren haben. Und es werden, allen zur Schau gestellten Regierungs-Demonstranten zum Trotz, immer mehr.
Sie können heute Ruhe haben. Sofort. Das ist gar kein Problem. Dazu aber müßten sie ihre Politik, nicht nur in Sachen „Corona“ um 180 Grad wenden. Die sofortige, öffentlich zu verkündende Aufhebung aller Impfpflicht-Träume und aller sonstigen Restriktionen, Gängeleien und Schikanen wegen einer „Pandemie“ die keine war, keine ist und wohl auch keine werden wird, und anschließender Rücktritt aller derer, die das Ganze verbrochen haben und dazu das Volk bis zur Stunde verhetzen, indem sie immer neues Öl in das von ihnen entzündete Feuer gießen, wären dazu ein erster Anfang.
Was ist denn eigentlich mit Covid-King-Karl los? Man hört gar nichts mehr! Ist dem etwas zugestoßen?
Wir stehen kurz vor der 5. Welle … wer soll uns führen? Ist ein Leben ohne Covid-King-Karl´s Rat denkbar und sinnvoll?
auch nicht schlecht…
„Herrmann bemängelte eine wachsende Aggressivität bei den Demonstrationen, die von rechtsextremen Teilnehmern ausgehe. „Da sind eben auch Leute unterwegs, die wollen unsere Republik infrage stellen.” Die Regierung müsse hier den Anfängen wehren.
Anhänger von NPD, Drittem Weg und Teilen der AfD versuchten während der Proteste „ihr Süppchen zu kochen”. Die Corona-Thematik sei für sie womöglich zweitrangig. Die Diskussion um eine Impfpflicht habe innerhalb der „Querdenken”-Bewegung für neuen Aufwind gesorgt.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/herrmann-corona-proteste/
ach wieder das neeepeeeedeee, habe ich vergessen.
@ Barackler 30. Dezember 2021 at 16:23
Tschüs. Sie waren wohl unter uns, aber sie gehörten nie zu uns. Wer zudem gerade in der jetzigen Zeit, da die Luft brennt, medienwirksam der Partei den Rücken kehrt, weil sie ihnen „zu radikal“ sei, wie sie behaupten, der führt noch anders im Schilde als nur einen Parteiaustritt. Dazu sollte die AfD darauf bestehen, daß die beiden ihr Bundestagsmandat zurückzugeben haben, da sie es nur über die Partei, und für diese, bekommen haben.
ich rechne mal, da sind der kanzler und sein kabinett, 16 ministerpräsi., etliche im buntestag (ca.600) ohne afd.
dann die lakaien in der verwaltung, arschkriecher, altparteimitglieder.
so viel sind das nicht gegen 80 millionen.
Björn Höcke ist jetzt auch hier
https://gettr.com/comment/cdwf9ded5f
@ Heisenberg73 30. Dezember 2021 at 16:44
Barackler 30. Dezember 2021 at 16:23
2017 konnte man so was noch als Anfängerfehler entschuldigen. Inzwischen finde ich das peinlich. Wie will die AfD Deutschland retten mit solchen Pfeifen?
*******************************
Ihrem Satz kann ich ohne Einschränkungen zustimmen.
Ich fürchte aber, dass wir nicht die selben Pfeifen meinen.
wenn 1 million spazieren geht.
„Rund 245.000 Polizeibeamte sorgen in Deutschland für Sicherheit.“
Den Machthabern „geht die Muffe“, anders sind solche absurden Entgleisungen nicht zu erklären. Denn nachdem nun in ganz Deutschland flächendeckend Demonstrationen gegen die staatlichen Corona-Restriktionen stattfinden, werden die Möglichkeiten, hiergegen Polizei in großer Zahl einzusetzen, immer geringer, und auch die Anzahl der Antifa-Schläger ist nicht unendlich. Also wird der größte verbale Knüppel geschwungen, und das ist nun mal die „Nazikeule“! Mal sehen, was als nächstes kommt, welche Eskalationsstufe dann gezündet wird. Ein aktiver Bundeswehr General wurde bereits für eine, nennen wir sie mal „Pandemie Task Force“, rekrutiert. Wird demnächst mit Kriegswaffen auf friedliche „Spaziergänger“ los gegangen?
Kalle 66 30. Dezember 2021 at 17:42
„Angeblicher Soldat postet Droh-Video – Polizei und Bundeswehr untersuchen“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235952136/Corona-Massnahmen-Angeblicher-Soldat-postet-Droh-Video-Polizei-und-Bundeswehr-untersuchen.html
„Es ist eindeutig menschenverachtend, eine Bewegung von Menschen – was auch immer die Einschätzung von deren Tun sein mag – als „gefährlichen Virus“ zu bezeichnen. Wer das tut, wird vor der Konsequenz der Isolierung und Vernichtung des „Virus“ nicht zurückschrecken können und mögen. Besonders empörend und völlig inakzeptabel ist der Gebrauch solchen Nazi-Vokabulars von einem Politiker, der Antisemitismus identifizieren und bekämpfen soll. “
Menschen, die nicht wie erwünscht denken und sprechen, die sich erdreisten auf das Grundgesetz zu pochen und die ihr Selbstbestimmungsrecht über ihren Körper nicht für eine Bratwurst preisgeben wollen, werden kriminalisiert und entmenschlicht! Als „Sozialschädlinge“, „Aasgeier“, „Viren“ und „demokratiefeindlich“ werden sie von den neuen Diktatoren schamlos beleidigt und verfolgt. In einer legalisierten Hexen-Hetzjagd wird zum Halali geblasen, bei der sich die neuen und alten IMs, Blockwarte, Denunzianten, HysterikerInnen, Sadisten, niederste Charaktere zur Befreiung ihrer lange unterdrückten Frustrationen mal so richtig austoben dürfen und sollen. Eine andauernde Massenhysterie wie bei der Prinzessin Diana-Beerdigung- nur in böse und gefährlich! Eine „Volksvertreterin“ wie Petra Köpping wollte fast ein Drittel der Bevölkerung, die „unvernünftigen Verweigerer“, in die Psychiatrie einsperren lassen! Wo ihnen mit Elektroschocks „Vernunft“ bzw. Gehorsam beigebracht werden sollte? Und sie ist empört, weil ein paar Steuerzahler, die für IHR Gehalt blechen müssen, vor der Tür eine unangekünigte (wie ungeheuer undeutsch!) friedliche Mahnwache abgehalten haben! Die neuen Diktatoren schnüren unseren Kindern, Heranwachsenden (!) seit fast 2 Jahren die Luft ab, halten sie unter permanenten Sauerstoffmangel schlimmer als Tiere im Stall! Weil sie Familien grundsätzlich misstrauen und weil sie die geknechteten Kinder unter Androhung schwerster Gewalt und Familienzerstörung https://youtu.be/ZRx5g6nuc6M in den überfüllten (!!!) deutschen Schulknästen kontrollieren wollen! Trotzdem mögen die neuen Diktatoren und Kinderquäler es nicht wenn sie mit Wortführern und Schreibtischtätern im Dritten Reich verglichen zu werden. Die Nazis sind immer die anderen: Die, die sich auf das Grundgesetz berufen sollen die Nazis sein! Absurder geht es nicht! Derweil erzwingen die blutroten angeblichen „Demokraten“ überall – die uns aus der braunen Vergangenheit bekannten – Betretungsverbote für Gesunde aber „Impfstoff“freie. In Hamburg dürfen Eltern keine Winterschuhe für ihre Kinder kaufen! Die neuen Diktatoren erzwingen, dass Menschen gekennzeichnet werden (Bändchen beim Einkaufen, auf den Weihnachtsmärkten, wo eine Stimmung wie in einer Lepra-Kolonie herrschte). Wer sich selber als Impfstofffreier kennzeichnet soll hingegen ein „Volksverhetzer“ sein. Ihm drohen hohe Geldstrafen und Haft. Politiker jeder Couleur verfälschen die Zahlen, belügen und täuschen das Volk dass sich die Balken biegen! Sündenböcke mussten her: „Wir lassen uns nicht von einer Minderheit ihren Willen aufzwingen, wir lassen uns das nicht gefallen!“ Seit Dezember 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen! „Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen!“ Alles zur Aufrechterhaltung der umetikettierten Ermächigungsgesetzes! Schnellverfahren und drakonische Strafen für Spaziergänger. Schon 3-Jährige sind Nazis, denen die Polizei mit Pfefferspray entgegengasen „muss“. Lager für symptomfreie und sehr oft falsch getestete „Quarantänebrecher“ gibt es bereits. Hartnäckigen Giftverweigerern wird mit Ruin, Lagern und unbegrenzter Haft gedroht. Die neuen Diktatoren haben einem Drittel des Volkes den Krieg erklärt. Und die anderen zwei Drittel zur Zermürbung und Denunziation aufgefordert. Jetzt wandern Familien in alle Welt aus, weil ihre Kinder endlich wieder atmen sollen; Menschen bringen sich oder gleich ihre Familien um, weil sie den Druck, die Einsamkeit, die Hetzpropaganda gegen sich auf allen Kanälen rund um die Uhr und die Angst nicht mehr aushalten! Das ist bösartigste, mörderische, braune Politik! Das sind dieselben Methoden wie im Dritten Reich!!! Das sind dieselben Resultate wie ab 1933. Tot ist tot. Wieso sollte man das nicht vergleichen können? Wieso soll das keine Diktatur sein? Deutschland soll die zweithärtesten „Maßnahmen“ der Welt gegen das Volk erzwungen haben.
In Schweden, das angeblich schon untergegangen sein soll, gehen derweil alle Menschen ohne Masken überall hin und erfreuen sich des Lebens! Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.
@ gonger 30. Dezember 2021 at 15:32
Mein Lord Buddah, wieviele „Antisemitismusbeauftrage“ zaubern die denn noch aus dem Hut? Was machen die den lieben langen Tag? Man merkt aber daß die neue Innenministerin Wort hält: Der „Kampf gegen Räächtz“ erhält oberste Priorität und da kommt das Virus mehr als gelegen daher.
Solche Aussagen treiben mich immer mehr in die Riege der „Querdenker“.
——————————-
Wie der Name schon sagt: Antisemitismus verbreiten.
Der gefaehrlichste Virus sitzt in der EU in Bruessel, in den linksgruen-global verbohrten Linksregierungen in Westeuropa, ohne dass hier Regierungen die FUER ihre indigene Bevoelkerung vorrangig Politik machen, versiegt die jahrtausende alte Kultur, Traditionen, Erfahrungen, ehemalige Top Plaetze auf allen Gebieten und macht einer primitiven Gewaltidiologie Platz, die den Rest der geschwaechten Bevoelkerung versklavt.
Europa braucht einen Wechsel von Kopf bis Fuss um Leben zu koennen , sowie die verkrusteten Strukturen, die das Gegenteil von Demokratie sind ,abzusstossen.
@ Tom62 30. Dezember 2021 at 17:34
Barackler 30. Dezember 2021 at 16:23
Meanwhile in the Jungle (der Alternative):
„AfD-Bundestagsabgeordnete Witt und Huber verlassen Partei und Fraktion.“
++++++++++++++++++++++++++
Tschüs. Sie waren wohl unter uns, aber sie gehörten nie zu uns. Wer zudem gerade in der jetzigen Zeit, da die Luft brennt, medienwirksam der Partei den Rücken kehrt, weil sie ihnen „zu radikal“ sei, wie sie behaupten, der führt noch anders im Schilde als nur einen Parteiaustritt. Dazu sollte die AfD darauf bestehen, daß die beiden ihr Bundestagsmandat zurückzugeben haben, da sie es nur über die Partei, und für diese, bekommen haben.
**********************************
Bestimmt haben Sie eine Liste der BT- und LT-Abgeordneten, die von der CDU zur Alternative übergetreten sind und deshalb ihr Mandat zurückgegeben haben.
Witt betrachte ich als grossen Verlust, bei Huber bin ich mir trotz Doktor-Titel nicht so sicher. Wie war das zum Beispiel bei Alexander Gauland, um nur ein prominentes Beispiel zu nennen …
@ aenderung 30. Dezember 2021 at 17:46 | Kalle 66 30. Dezember 2021 at 17:42
Das ist etwas undurchsichtig. Vorsicht – das könnte auch ein V-Mann sein. Stand gestern abend schon bei Reitschuster, der hat es aber wieder rausgenommen – er wird seine Gründe haben.
@ Irminsul 30. Dezember 2021 at 17:08
Was ist denn das für eine widerwärtige Kreatur? Und erst dieser überflüssige Posten! Schmeißt diesen Vogel da raus und ab in die Pflege, da werden Leute händeringend gesucht. Da kann er sich seinen angefressenen Wanst etwas entfetten.
——————————————–
Von DEM würde Ich Mich auf keinen Fall pflegen lassen, Ich bin doch nicht Lebensmüde. Den würde Ich höchstens Asche harken lassen, aber unter Aufsicht!
Die Linken Apparatschicks wie Merkel haben alles getan, um sowohl gesunde Familien zu verhindern und zu zerstoeren,
als auch Kirchen umzudrehen und in Linie zu bringen ala DDR, um eine moegliche Front gegen sich zu verhindern.
Sie hat von iher Sicht aus all diese Ziele erreicht, das Land ist so wie es ist, ruiniert, als Asylland mit grosszuegigen Leistungen missbraucht von organisierten Kraeften, die sich hier ausbreiten und vermehren konnten, alles fuer frei, finanziert vom Steuersklaven, ausgelaugt in jeder Beziehung und seiner wirtschaftlichen, geistigen, kulturellen Kraefte beraubt, ein Blatt im Wind, was keine eigene Richtung mehr vorgeben kann.
Tom62 30. Dezember 2021 at 18:11
schauen wir mal….
„Querdenker sind selbst ein gefährliches Virus“
—
Das ist Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit
hat zu tun mit:
RASSISMUS,
EXTREMISMUS,
DISKRIMINIERUNG,
Pauschalisierenden Ablehnungskonstruktionen (PAKOs)
…
siehe wiki/Gruppenbezogene_Menschenfeindlichkeit
Der Nächste, der Hass verbreitet und mit der verbalen Keule um sich schlägt.
@ aenderung 30. Dezember 2021 at 18:24 | Tom62 30. Dezember 2021 at 18:11
So ist es.
Wie ich gerade bei „lorbas 30. Dezember 2021 at 18:14“ sehe, hat Reitschuster es doch drin, oder wieder drin.
Mir wird nur noch kotzübel bei diesem Kehricht.
Dieser Dreckskerl bezeichnete LEBENDE MENSCHEN als VIRUS!!
Von solchen abartigen Subjekten wurden wir regiert, kein Wunder dass wir im Dreck gelandet sind. Kein Strom für die armen Leuten an Weihnachten.
Das gab es ja noch nie!!
Und dann reisst der noch seine Klappe auf!
Irgendeiner wird ihm schon die Faust in seine hässliche Visage schleudern!
Er soll nur so weiter machen!!
Menschen als VIRUS zu bezeichnen.
Der gehört eingesperrt!
Was man sich hier alles bieten lassen muss!
Wenn die einen nicht zu packen bekommen, um ihre Dreckspritze in einen reinzurammen, einen nicht umbringen zu können wie es ihnen gerade passt, dann werden wir ausgerechnet von so einem ENTMENSCHLICHT zum VIRUS tituliert!!
Dieser hässliche glatzköpfige Wasserkopf, was bildet der sich ein wer er ist??
Menschen als VIRUS zu bezeichnen.
Was für eine perverse Einstellung dieses kranke widerliche Subjekt hat.
jeanette 30. Dezember 2021 at 18:40
meine liebe, jetzt muss ich sie mal beruhigen.
alles wird gut.
Unterschied zu dem Affen, den man irgendwo heraus gekramt hat:
Quer“denker“ können selbstständig denken!!
Eine meiner Schwestern klagt über Seh Verschlechterung ,die teure Brille ist seit einem Monat nutzlos geworden!
Geimpft wurde die Ende Oktober….
Steht auch im Impfopfer Archiv, dass die Augen betroffen sein können, sogar von Erblindung ist zu lesen..
OMICRON eine Krankheit ohne Symptome!
Jetzt kommt das MÄRCHEN von KLEINER LAUTER GRUPPE bei Impfgegnern wieder als Hauptnachricht in der Glotze. Wie es so eine KLEINE GRUPPE immer wieder in die Hauptnachrichten schafft!
Dann muss sich die Polizei auch nicht sorgen, um die kleine laute Gruppe!
Sie ist ja nur so klein!
Die VERARSCHUNGEN werden immer schlimmer:
„Die besten Ergebnisse gibt es bei Kreuzimpfungen!!! Impfstoffe von mehreren Impfstoffen sei gute Wahl“, offenbar damit die Leute nicht mehr so wählerisch sind!“
„Dem Auffrischungsimpfstoff nicht so viel Bedeutung beimessen!“
Die Leute lassen einfach alles mit sich machen, wie eine Zwangsprostituierte die alle über sich drüber hüpfen lässt, sich jeden Mist erzählen lässt.
aenderung 30. Dezember 2021 at 18:46
jeanette 30. Dezember 2021 at 18:40
meine liebe, jetzt muss ich sie mal beruhigen.
alles wird gut.
———————————-
Das ist nett!
Allein das Wort „Querdenker“ ist schon Frechheit.
Und dieser Widerling erdreistet sich Menschen als Viren zu bezeichnen!
Das ist doch genau der SOUND wie im Dritten Reich!
Und das in unserem Land der Antidiskrimierung!
„Querdenker sind selbst ein gefährliches Virus“
….das riecht ganz gewaltig nach….J…. ins Gas!…..widerlicher Systemling!
https://www.n-tv.de/leute/buecher/Warum-wir-Querdenker-brauchen-article6264106.html
Von 2012 der Artikel…Einstein war ein Querdenker.. Damals gewünscht heute diffamiert!
Im Ausland, wo diese „Mutante“ herkommt wissen viele nicht, dass in diesem von Idioten regierten Land hier so ein Terror wegen der an sich harmlosen Variante gemacht wird!
@ Irminsul 30. Dezember 2021 at 17:12
Stichwort: Versorgungsposten!
Uwe Becker (* 31. Juli 1969 in Bad Homburg vor der Höhe) ist ein deutscher Politiker (CDU). Er ist Beauftragter der Hessischen Landesregierung für Jüdisches Leben und den Kampf gegen Antisemitismus.[1][2][3] Bis 2021 war er Bürgermeister und Kämmerer der Stadt Frankfurt am Main.
Was zeigen uns die beiden „Antisemitismusbeauftragten“ Blume und Becker?
Bestimmt nicht, dass hier Heuchler, Unfähige oder ideologische Hanswurscht´n zu „Amt und Würden“ gekommen sind.
Man kann angesichts von Habeck und Baerbock als Minister*innen auch bei Uwe Becker nicht einmal davon reden, dass hier Böcke zu Gärtnern gemacht worden wären.
Oder wenn, dann nicht versehentlich, sondern ganz bewusst und konsequent!
Denn nach Murksels 16 Jahren unausgesetzter Deutschlandabschaffung folgt nun der nächste Teil unter Beteiligung nicht nur aller möglichen Grünen aus sämtlichen Blockparteien, sondern eben echten, urwüchsigen Grünen mit allem, was dazu gehört: abgebrochenen Studiengängen bzw. Schein- und Schmalspurstudien, jahrelangen Versagerbiographien und infantilen Gemütern: vor lauter Baerbock und Habeck, die unsägliche CFR nicht zu vergessen.
Und so wie die „Regierungen“ der Deutschen Demokratischen Buntenrepublik für politische, kulturelle und soziale Spaltung stehen, für Auflösung, Tribalisierung und seit Corona für Atomisierung der Gesellschaft, für Abschaffung des Nationalstaats nach außen und des Rechtsstaats nach innen, also die größten Flaschen und Flitzpiepen dafür die hervorragendsten Vertreter sind, kann man auch bei den „Antisemitismusbeauftragten“ von entsprechender Negativauslese ausgehen.
Um es deutlich zu sagen, um Antisemitismus geht es gar nicht!
Der der jetzt ablaufenden linksgrünen Transformation vorangegangene Linksradikalismus als westliche Kulturrevolution „68“ ff. (seither schon immer mehr und mehr Medien und Politik infizierend), und als post-stalinistisches System der DDR, hatten mit ihrem inzwischen 1:1 übernommenen Antifaschismus die national-sozialistische Judenvernichtung nur peripher „berücksichtigt“.
Ansonsten galten Juden als Teil eines bürgerlichen Establishments samt dem Judenstaat Israel eher als Feinde im Klassenkampf und beim Antiimperialismus, der wiederum „oppositionelle“ West- und staatliche Ostlinke mit nahöstlichen Regimes, Bewegungen und Geheimdiensten kungeln ließ, so dass seit den späten Sechzigerjahren jüdische und israelische Einrichtungen in der Bundesrepublik unter Polizeischutz stehen mussten und – müssen.
Es ist auch kein Geheimnis – außer man hört und sieht nur die ÖR-Sender für Volksaufklärung und Propaganda -, dass der Antisemitismus in Deutschland, von Nationalzeitung und ein paar Skinheads abgesehen, heute vor allem linksradikal und ISlamisch ist. Und aus diesem Umfeld wiederum rekrutieren sich die „Antisemitismusbeauftragten“, die wie schon Wolfgang Benz mit seinem öffentlich geförderten „Zentrum für Antisemitismusstudien“ vor allem die ISlamisierung, das heißt die längst unverhohlen ablaufende feindliche ISlamübernahme übertönen sollen, indem perfiderweise regelmäßig Antisemitismus mit „Islamophobie“ (eine Wortschöpfung der Teheraner Killer-Mullahs) gleichgesetzt wird.
Gemäß einer perversen Logik, die darin besteht, aus dem Holocaust zu schlussfolgern, möglichst viele Anhänger des größten Judenhasserkollektivs der Neuzeit, des ISlam, in Europa einzuschleppen und auszuwildern, wird der aggressive, expansive und archaisch-extremistische ISlam kulturrelativistisch idealisiert und in nihilistisch linksradikaler Absicht mobilisiert.
Was wir hierzulande „Linksgrün“ (in sämtlichen Blockparteien und im politmedialen Mainstream) nennen, bezeichnet der französische, jüdischstämmige Präsidentschaftskandidat Éric Zemmour als „Islamogauchisme“, etwa: Islamlinksradikalismus, der Europa heimsucht, wie seinerzeit der Hitler-Stalin-Pakt, nur dass die ISlampentration Westeuropas nachhaltiger ist als die Panzer Hitlers und Stalins!
Die Verlogenheit des systemkonformen „Kampfs gegen den Antisemitismus“ hatte bereits am Beispiel von Wolfgang Benz Henryk M. Broder beschrieben: “Auch wenn Benz und seine Kollegen bestreiten, den Holocaust zu banalisieren und zu relativieren – genau das tun sie. Man kann mit guten Gründen die Singularität des Holocaust in Frage stellen und auf Armenien, Kambodscha, Ruanda und andere Völkermorde verweisen. Aber den Antisemitismus mit der ‚Islamphobie‘ auf eine Stufe zu stellen und sich dabei auf ’strukturelle Ähnlichkeiten‘ zu berufen, ist so frivol, als würde man die Zahl der Verkehrstoten mit den Opfern von Terroranschlägen verrechnen – was in der Tat immer wieder geschieht.
Inzwischen findet beinahe jede Woche irgendwo eine Tagung, ein Seminar oder eine Diskussion über ‚Antisemitismus und Islamophobie‘ statt. Das Thema verdankt seine Popularität nicht den Nöten der Muslime, sondern dem Bedürfnis der Gesellschaft, historischen Ballast abzuwerfen.“ Henryk M. Broder, VERGESST AUSCHWITZ – DER DEUTSCHE ERINNERUNGSWAHN UND DIE ENDLÖSUNG DER ISRAEL-FRAGE, München 2013
Und was sagt uns der Fall Becker mit seinen Querdenker-Viren!?
Die Biologisierung von Menschengruppen – „nach Vorbild der Nazis“ -, zum Beispiel auch von Finanzkapitalisten als „Heuschrecken“ usw., ist immer dann voll in Ordnung, wenn und soweit es durch Vertreter des Mainstreams geschieht. Wenn ein Rechtsabweichler wie Maaßen als ehemaliger Verfassungsschützer die Betreiber der Globalisierung nur als „Globalisierer“ bezeichnet, genügt das freilich, um ihn durch den linksversifften Mainstream als „Antisemiten“ zu denunzieren, wie durch Neubauers-Lieschen geschehen …
Dazu noch ein Fakt: Der Antisemitismus ist nämlich nicht einfach „rassistisch“ (gewesen), wie meinetwegen das Apartheid-Regime in Südafrika oder bis in die Fünfzigerjahre einige US-Südstaaten, sondern er ist eine Ideologie, die sich gegen „die Juden“ richtet wie andere (revolutionäre und eliminatorische) Nivellierungsideologien gegen „Adel“ und „Bourgeoisie“ – immer wieder „Heuschrecken“, „Bazillen“, „Ratten“ oder „Viren“ genannt!
Da wollen wir mal hoffen das er nicht von seiner Terrasse fällt. Das gab’s schon mal.
Warum so viel Aufregung um eine KLEINE MINDERHEIT?
Betr. Maria-Bernhardine 30. Dezember 2021 at 19:39
Wobei P. Feldmann Oberbürgermeister v. Frankfurt a M ist
Peter Feldmann rechnet sich dem liberalen Judentum zu.
Im April 2016 heiratete er in 2. Ehe DIE TÜRKIN Zübeyde Temizel,
die Leiterin der ersten deutsch-türkischen Kindertagesstätte
in Hessen.[2] Er hat zwei Töchter, davon eine (*2016, Züleyha) mit
seiner zweiten Ehefrau und eine aus seiner früheren Beziehung.[3]
6 Wochen nach der Protzhochzeit, wurde schon das Kind geboren.
Im August 2021 gab der 62-jährige SPD-Politiker das Ende
seiner Ehe mit DER TÜRKIN Zübeyde Temizel bekannt. Nach
Presseinformationen lebte das Paar bereits seit circa sechs
Monaten getrennt.[4]
DAHER DIE KOMISCHEN BILDER IN DER PRESSE,
worauf sie abgemagert, verkrampft oder gelangweilt
schauend herumstand. Wollte Feldmann nicht
konvertieren, wie es der Koran verlangt? Oder ist
der Egomane einfach ein Ekel? Gut, er ist fast doppelt
so alt wie sie. – Ihre Schwester soll eine
Hidschabträgerin sein u. erschien damit auf der
Schloßhochzeit, schrieb die Bild…
Sie hatten sich bei einem Filmfestival kennengelernt und 2016 im Bolongaro-Palast im Stadtteil Höchst geheiratet. Doch nun ist alles aus bei Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (62) und seiner Frau Zübeyde Temizel (35). Das bestätigte am Mittwoch ein Sprecher des SPD-Politikers. Die Trennung der beiden soll aber laut Medienberichten schon mehrere Monate zurückliegen.
Ehepaar in AWO-Skandal verwickelt?
https://www.rtl.de/cms/ehe-aus-frankfurts-ob-peter-feldmann-und-seine-frau-getrennt-4812191.html
KINDER BOOSTERN IN BAYERN
29.12.2021, 17:56 Uhr
Holetschek: Boostern in Bayern auch für Jugendliche möglich
Bayern setzt ab sofort Booster-Impfungen mit dem Impfstoff von Biontech auch für Jugendliche unter 18 Jahren um. Dies hatte Bayerns Gesundheitsminister Holetschek auf Twitter verkündet. Bei Impfschaden bestehe Versorgungsanspruch. TOLL! 🙁
DER AUTISTISCHE PSYCHOPATH KALLE L.
Lauterbach hatte gestern klargestellt, dass Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren eine Auffrischungsimpfung gegen Covid-19 erhalten könnten. Im Falle eines Impfschadens bestehe ein Versorgungsanspruch, soweit mit einem für diese Personengruppe „grundsätzlich zugelassenen mRNA-Impfstoff“ geimpft werde. Eine STIKO-Empfehlung, die es für die Booster-Impfung von Minderjährigen derzeit nicht gibt, ist demnach keine Voraussetzung.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/holetschek-corona-booster-impfung-in-bayern-auch-fuer-unter-18-jaehrige,St02Zow
TÜRKISCHER GIFT-DSCHIHAD GEGEN GIAUR
17.12.2021, 23:39 Uhr
Biontech prüft dritte Corona-Impfung für jüngere Kinder
Bei den Erwachsenen ist die Booster-Impfkampagne schon in vollem Gange. Künftig könnten aber auch Kinder unter fünf Jahren eine dritte Impfdosis erhalten. Biontech/Pfizer wollen zumindest eine laufende klinische Studie nun daraufhin ausweiten…
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/biontech-prueft-dritte-corona-impfung-fuer-juengere-kinder,Srt9jv4
Wenn ich den Job eines Antisemitismusbeauftragten hätte, würde ich erstmal alles stehen und liegen lassen und selber mal nachforschen. Seit mindestens 6 Jahren sollte normal jeder wissen, woher der Antisemitismus-Wind weht. Oft sind rote Fahnen mit Halbmond zu sehen, die der Michel in der Regel nicht schwingt. Auch habe ich noch nie im Leben einen Deutschen gesehen, der einen Juden verprügelt hat oder dessen Fahne verbrannt hat. Also ist dieser Antisemitismusbeauftragte da auf dem Bild genau so wie er aussieht; völlig daneben.
Woow … die kleinen Richterlein scheinen nun kapiert zu haben , dass ein kurioser „ Weltärztepräsident „ juristisch eine glatte Null ist !! Dieser Minipräsident von selbsternannten Ärztespinnern , scheint nicht zu begreifen , dass ein Richter nicht in erster Linie als Arzt Recht spricht !! Diese Satire Weltärztepräsident ist an und für sich schon einer Lächerlichkeit , schlage diesen Hirni zum Weltärztekorruptionpräsidenten vor mit der Option Universiumpräsident für Ärzte ( Schweine ) im Weltall zu werden !!
Ich hoffe , es gibt noch einige Richter mehr , die diesem Idioten seine Grenzen aufzeigen !!
Das Beauftragtenunwesen ist in jeder Behörde inzwischen weit verbreitet ! Letztendlich geht es nur um Postenvergabe an viele Partei – uns Systemfreunde !
Heute werden Andersdenkende als Nazis und wieder als Viren bezeichnet , waren es doch früher Ratten und Ungeziefer . Diese Systemhuren merken nicht mal mehr , dass Sie inzwischen selbst zu dem geworden sind , was Sie eigentlich bekämpfen wollen !!
Antisemitismusbeauftragter U. Becker (CDU) = Haßprediger
🙁
HASSREDE VON HASSPREDIGERN
Gauck: Bekloppte!
Becker: Virus!
Kretschmann: Aasgeier!
Kati Degenhardt, Schreibtussi bei t-online,
Yoga-Lehrerin* mit eigenem Studio:
Die meisten Geimpften haben sehr viel Nachsicht
mit der ungeimpften Minderheit. Ich nicht.
Wenn ein Lockdown kommt, dann seid ihr schuld
Euch Ungeimpften verdanken wir die täglich steigenden Fallzahlen, die unkontrollierte Ausbreitung des Virus, die neuerliche Kapitulation der Gesundheitsämter und den drohenden Zusammenbruch der intensivmedizinischen Versorgung. Wenn ein Lockdown kommt, dann seid ihr daran schuld. Und meine Kinder hocken drin, wir alle hängen drin.
Ich kann es nicht fassen, dass ich meinen Kindern nun sagen muss: „Wir werden wohl auch dieses Jahr nicht auf einen Weihnachtsmarkt gehen.“
Lasst euch impfen, verdammt noch mal.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91187168/corona-ungeimpfte-sind-schuld-wenn-ein-lockdown-kommt-.html
*Seit mehr als 15 Jahren praktiziere ich Yoga in allen möglichen Variationen on-and-off. Ein tieferes Verständnis, die innere Gelassenheit, Kraft und wachsende Flexibilität… Momente der Konzentration, der Meditation, der Kraft, der Ruhe…
+https://www.moayoga.de/about
Humboldt-Universität
Ungeimpfte treiben die Pandemie an
Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist noch ungeimpft. Obwohl die Gruppe deutlich kleiner ist als jene mit Impfschutz, sind die meisten Covid-19-Übertragungen auf Ungeimpfte zurückzuführen. »Bei acht bis neun von zehn Ansteckungen ist mindestens eine ungeimpfte Person beteiligt«, heißt es in einer neuen Studie
+https://www.spiegel.de/wissenschaft/vierte-corona-welle-ungeimpfte-treiben-die-pandemie-a-e21697d3-0577-4cc9-8e51-583c6af6a37a
EIN KLEINES VIROLOGELEIN
Drostens Twitter-Kommentar zu Impfgegnern
Die Infektion und das Steak
29.12.2021, 16.35 Uhr
»Wer glaubt, durch eine Infektion sein Immunsystem zu trainieren,
muss konsequenterweise auch glauben, durch ein Steak seine
Verdauung zu trainieren«, schrieb Drosten.
»Immunreaktion vs. ›starkes Immunsystem‹ ist wie Lernen vs. Intelligenz«.
Man könne zwar ein Gedicht auswendig lernen, werde dadurch aber nicht intelligenter. Ebenso wenig stärke man sein Immunsystem durch eine Infektion.
fek/dpa
https://www.spiegel.de/panorama/leute/christian-drosten-virologe-macht-auf-twitter-sarkastische-bemerkung-ueber-impfgegner-a-8c8f85a5-ca71-4ae0-8c0e-c98f9fa66269
Tom62 30. Dezember 2021 at 18:32
@ aenderung 30. Dezember 2021 at 18:24 | Tom62 30. Dezember 2021 at 18:11 sowie
@ lorbas 30. Dezember 2021 at 18:14
Soldat hat sich selbst gestellt. Festgenommen in München, Odeonsplatz, durch Polizei.
https://t.me/s/SoldatenGrundgesetz/29
So geht ziviler Ungehorsam! Lifehack zum Feuerwerk-Verkaufsverbot
https://www.youtube.com/watch?v=5Ue1ASLnV6Q
——————————————————————
So kann man es auch machen. Zeigt wie sinnvoll die Vorschrift von der Regierung ist.
Seltsam, seltsam um den AWO Skandal ist es so ruhig geworden, während andere, viel unbedeutendere Dinge ständig am medialen Leben gehalten werden. So z.B. irgendwelche angeblichen „rächten“ Aktivitäten …
Auch der Betrugsskandal um die Staastsekretärin für DingsBums Sawsan Schäbig und ihren Ehemann Nizar Maarouf ist es so ruhig geworden. Kein Faktencheck. Kein Rechercheverbund. Keine Alpenprawda. Nichts. Null. Nada.
Apropos Feldmann: Frankfurts OB Feldmann hat enge Kontakt zu und ist Duzfreund des Pädophilen Cohn-Bendit:
OB Feldmann heißt Cohn-Bendit mit den Worten willkommen: „Es ist schön, Dany, dass Du da bist.“
Der für den 3. Oktober 2016 geplante Redeauftritt des Grünen-Politikers Daniel Cohn-Bendit am Tag der Deutschen Einheit in der Paulskirche ist zum Anlass eines Streits geworden. Denn es ist offensichtlich, dass die vom SPD- Oberbürgermeister Peter Feldmann erfolgte Benennung des ehemaligen Aktivisten der außerparlamentarischen 68er-Bewegung als Redner nicht nur eine gezielte Provokation darstellt, sondern auch als ein spätes Dankeschön von Cohn-Bendits Unterstützung für Feldmanns erfolgreiche Kandidatur im Jahr 2012 gewertet werden kann.
*https://www.bff-frankfurt.de/artikel/index.php?id=1085
Am Ende seiner Rede deutet Daniel Cohn-Bendit lächelnd eine Verbeugung an, die fast 1000 Menschen in der Frankfurter Paulskirche springen auf zu minutenlangem Beifall, es setzt „Bravo“-Rufe, und OB Peter Feldmann eilt zur Umarmung auf das Podium.
OB Feldmann heißt Cohn-Bendit mit den Worten willkommen: „Es ist schön, Dany, dass Du da bist.“
Einmal bricht Cohn-Bendit in Tränen aus: Als er den verheerenden Terroranschlag von Nizza erwähnt, kann er kurz mal nicht mehr weitersprechen. OB Feldmann eilt mit einem Taschentuch auf die Bühne, der Grüne fängt sich wieder.
*https://www.fr.de/frankfurt/fdp-org26312/minutenlanger-beifall-daniel-cohn-bendit-11075090.html
„Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. Man muss aufrichtig sein, seriös, mit den ganz Kleinen ist es etwas anderes. Aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, Sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel.“ Video vom 23. März 1982 in der französischen Fernseh-Talkshow Apostrophes
https://www.lexpress.fr/actualite/politique/daniel-cohn-bendit-le-hasch-et-les-enfants_766524.html
„Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: „Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?“ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt. Da hat man mich der ‚Perversion‘ beschuldigt.“ – Der große Basar, 1975, S. 143
Daniel Cohn-Bendit
https://de.wikiquote.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit
DAS KLEINE WELTÄRZTEBUND-CHEFLEIN
& DAS KLEINE BUNDESGESUNDHEITSMINISTERLEIN
Der Chef des Weltärzteverbands Frank Ulrich Montgomery äußerte sich sehr deutlich zur Geschwindigkeit, mit der in Deutschland Coronazahlen erhoben werden…
https://www.aol.de/fehlende-coronazahlen-mehr-als-peinlich-145518473.html
@ lorbas 30. Dezember 2021 at 22:18
Ein Schwein kommt selten allein oder
Gleich zu Gleich gesellt sich gern.
Wenn die von unserem Regime (irrtümlich auch Regierung genannt) beauftragten Provokateure bei Demos und beauftragte Kommentarschreiber im Internet enttarnt und verscheucht werden würden, wäre alles viel unproblematischer.
das einzige was mir zu Becker und Blume einfällt
https://www.meisterland.info/sortiment/produkt/baeckerblume-1-kg.html
„AfD-Bundestagsabgeordnete Witt und Huber verlassen Partei und Fraktion.“ 2 politische Hohlkörper die sich
jetzt 4 Jahre lang vom Steuerzahler als Geldmastschweine fürs Nichtstun durchfüttern lassen. Vielleicht haben Sie ja noch einen Funken Ehre im Leib und geben Ihr Mandat zurück. Gleich in der ersten Januarwoche. Ich glaube fest daran. Wie am Weihnachtsmann.
@Berlin 59 30.Dezember 2021 at 22:53
Volle Zustimmung zu Ihrem Kommentar!!!!
Jetzt soll mit einer weiteren Türkenplörre namens „Turkovac“ die Welt gerettet werden. Da werden wohl die Impfbrühen-Hersteller Biontech/Pfizer sowie der chinesische Hersteller Sinovac bald weniger Gewinne einfahren. Da will doch Erdogan seinem türkischen Biontech-Kumpel schaden. Na sowas.
.
Bei den ntv-Nachrichten:
.
+++ 12:47 Türkei impft ab sofort auch mit eigenem Impfstoff +++
Die Türkei startet mit Impfungen des im eigenen Land entwickelten Impfstoffes. Das Vakzin Turkovac werde nun in den städtischen Krankenhäusern verabreicht, sagt Gesundheitsminister Fahrettin Koca. Mit Turkovac seien auch Auffrischimpfungen nach Erstimpfungen mit anderen Mitteln möglich. Der Impfstoff hatte erst in der vergangenen Woche von den türkischen Behörden eine Notfallzulassung erhalten. Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte angekündigt, Turkovac weltweit zur Verfügung zu stellen. Die Regierung hat aber noch keine detaillierten Informationen über die Wirksamkeit und die Ergebnisse der klinischen Studien veröffentlicht. Bislang wurden in der Türkei die Impfstoffe von Biontech und Pfizer sowie des chinesischen Herstellers Sinovac verabreicht.
.
https://www.n-tv.de/panorama/22-31-Suedafrika-beendet-Ausgangssperre-Fallzahlen-steigen-wieder–article21626512.html
@ 0Slm2012 30. Dezember 2021 at 19:40
Jein. Der Judenhaß der Nationalsozialisten war beispielsweise „rassisch begründet“, weswegen hier von einem echten Antisemitismus auszugehen ist, der sich allerdings auch mit einem (bei Linken üblichen) Haß auf die „Bourgeoisie“, das so genannte „Finanzjudentum“ und dergleichen, verbunden hat. Bei Luther, der sich von den Juden abwandte, nachdem sie seinem Bekehrungseifer widerstanden, wiederum verhält sich das anders; seine Aversion gegen die Juden war nicht rassisch, sondern kulturell (vom Glauben her) bedingt und ist daher ist als antijudaistisch zu bezeichnen.
Gerade „linke“ Historiker haben immer wieder versucht, eine Linie von Luther bis hin zu dem Antisemiten Hitler zu ziehen; sogar der NS-Hetzer Streicher hat sich noch in Nürnberg auf Luther berufen; sie alle haben versagt, weil genau das, allen Hinweisen zu den geschehenen Pogromen zum Trotz, gerade nicht schlüssig ist und daher auch nicht funktioniert.
https://www.rnd.de/panorama/die-seltsame-sechste-welle-wie-spanien-mit-den-hohen-infektionszahlen-umgeht-BVHJAKS3GZCC5CSWVUEUHVCNAU.html
Die seltsame sechste Welle. !!! 🙂
In Spanien sind besonders viele Menschen geimpft, und besonders viele infizieren sich gerade.
Ana Obregón hält ihre Fans auf dem Laufenden: „Es geht mir gut, zu Hause, als wär‘s eine superstarke Erkältung, dank der Impfungen. Diese Variante fliegt, sie ist überall. Ich bin über Weihnachten nicht aus dem Haus gegangen und hab‘s trotzdem bekommen.“
So lässt sich Spaniens sechste Covid-Welle zusammenfassen.
80 Prozent der Spanier sind komplett geimpft, das ist der drittbeste Wert in der Europäischen Union, nach Portugal und Malta. Gleichzeitig erreicht die 14-Tage-Inzidenz gerade täglich neue Höchstwerte, am Mittwoch übertraf sie erstmals 1500 registrierte Fälle auf 100.000 Einwohner, was der drittschlechteste Wert der Europäischen Union ist, nach Dänemark und Irland. Es ist keine neue Erkenntnis mehr, aber immer noch eine frustrierende: Die Impfung schützt nicht vor der Infektion. Jedenfalls nicht so, wie man das gerne hätte – dass sie dem Virus keine Chance ließe.
Maria-Bernhardine 30. Dezember 2021 at 15:41
Altbundespräsident Gauck nennt Impfgegner „Bekloppte“
+https://www.rnd.de/politik/rostock-joachim-gauch-nennt-corona-impfgegner-bekloppte-BN6GQYEUZBPAKS4B53EP3N6WFY.html
————————————————————————-
und ich nenne diesen Bekloppten einen Stasigünstling
Feuerwerk aus Belgien holen:
https://m.youtube.com/watch?v=5Ue1ASLnV6Q
ich glaube, daß solche Typen wie dieser hässliche CDU-Clown in der Schule arg gemobbt wurden. Deshalb sind sie in die Politik gegangen. Um sich bitter zu rächen.
➡ Neujahrsansprache von Bundeskanzler Olaf Scholz im Wortlaut
dts Nachrichtenagentur — 31. Dezember 2021
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/neujahrsansprache-von-bundeskanzler-olaf-scholz-im-wortlaut-77678.html
Ich stimme mit der Meinung der Querdenker nicht überein.
Aber ich trete dafür ein, daß jeder seine Meinung sagen kann.
Und Antisemitismusbeauftragte Faschisten gehen gar nicht.
Maria-Bernhardine 30. Dezember 2021 at 21:33
Ach mal wieder das obscure Hobby-Virologilein
Der soll mal bei Karin Wölling in die Lehre gehen.
Danke Maria-Bernhardine, für den Tip!
Maria-Bernhardine 30. Dezember 2021 at 21:33
HASSREDE VON HASSPREDIGERN
Gauck: Bekloppte!
Becker: Virus!
Kretschmann: Aasgeier!
————————————-
Diese alten Säcke haben ihr Leben gelebt, aus dem Vollen geschöpft,
und jetzt wollen sie sich auch noch an unseren Kindern vergreifen, wollen unsere Kinder impfen!
DAS SIND AASGEIER, aber Aasgeier schlimmster Sorte!!
Einen Tritt kann er haben der alte Aasgeier!
Alle Drei!
jeanette 30. Dezember 2021 at 18:57
„kleine Gruppe der Querdenker“
Wie hieß es vor 50 Jahren so schön?
Wir sind nur eine kleine, radikale Minderheit.
Wir ham erst angefangen –
wir werden immer mehr.
Ob sich die heutigen Widerlinge des Regimes, die das damals gerufen haben, noch entsinnen?
FOCUS Idiotenkommentar an Silvester.
Ein diskriminierender Idiotenkommentar, von einem, der noch nicht gemerkt hat, dass die Geimpften genauso ansteckend sein können wie die Ungeimpften.
„Heute, 31.12.2021 | 07:45 | Rudi Menter
Impfen hilft
Das impfen hilft, war doch von Anfang an klar. Es ist und bleibt eben eine Pandemie der Ungeimpften.“
————————————————
Und noch ein ganz Schlauer:
„Gestern, 30.12.2021 | 20:22 | Julian Tifflor
Panikmacher
Wo sind eigentlich die Panikmacher geblieben, dass alle Geimpften direkt nach der Impfung oder kurze Zeit später sterben werden? Ich hoffe, dass sie nicht an Corona gestorben sind, sondern sich nur zurückgezogen haben, weil sie gemerkt haben, dass man ihnen auf Telegram&Co Unfug erzählt hat.“
—–
Hallo Julian,
Sie werden in den nächsten Jahren schon merken, was mit ihrem Immunsystem angestellt wurde. Haben Sie noch etwas Geduld .
Hier können Sie sich über alle IMPFNEBENWIRKUNGEN schlau machen,
die an Ihnen offensichtlich spurlos vorbeigerauscht sind:
VAERS (Vaccine Adverse Events Reporting System)
MKULTRA 30. Dezember 2021 at 23:21
Die seltsame sechste Welle. !!!
„Es geht mir gut, zu Hause, als wär‘s eine superstarke Erkältung, dank der Impfungen. Diese Variante fliegt, sie ist überall. Ich bin über Weihnachten nicht aus dem Haus gegangen und hab‘s trotzdem bekommen.“
Das Problem ist, dass die Leute nicht mehr Eins und Eins zusammenzählen können.
Vergesseb wir nie , daß die sog. Querdenker ohne Beweise vorzulegen als „Rechtsextremisten“ und vor allem „Antisemiten “ verleumdet werden! Wer so etwas tut hat gegen eine kritische Minderheit 2 (!) Atombomben gezündet. Schlimmer geht nicht. Leider ist im Moment das Gas knapp in Europa. Vielleicht ändert sich auch das einmal.
Ich wünsche euch allen ein besseres Neues Jahr mit viel Kraft und Humor!
Zur moralischen Unterstützung ein wichtiger Bhakdi:
https://t.me/AllesAusserMainstream/18823
Normal gehn mir solche hirnverseuchten Brechmittel am Allerwertesten vorbei,aber bei diesen fetten Pausenclown,bin ich permanent am Grübeln,wer solche Posten und Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen schafft,
diese Person oder Leute müssen total skrupellos und verseucht sein,anderseits sollte das in der aktuellen Politlandschaft niemanden mehr wundern.Germoney hat fertig !
Das ist ein Hassbeauftragter, er sät Hass in der Gesellschaft und benutzt eine fürchterliche Nazi-Rhetorik, die im Jahre 1933-1945 auch einem Mengele gefallen hätte.
@ Tom62 30. Dezember 2021 at 23:16
#0Slm2012 30. Dezember 2021 at 19:40: Dazu noch ein Fakt: Der Antisemitismus ist nämlich nicht einfach „rassistisch“ (gewesen), wie meinetwegen das Apartheid-Regime in Südafrika oder bis in die Fünfzigerjahre einige US-Südstaaten, sondern er ist eine Ideologie, die sich gegen „die Juden“ richtet wie andere (revolutionäre und eliminatorische) Nivellierungsideologien gegen „Adel“ und „Bourgeoisie“ – immer wieder „Heuschrecken“, „Bazillen“, „Ratten“ oder „Viren“ genannt!
Jein. Der Judenhaß der Nationalsozialisten war beispielsweise „rassisch begründet“, weswegen hier von einem echten Antisemitismus auszugehen ist, der sich allerdings auch mit einem (bei Linken üblichen) Haß auf die „Bourgeoisie“, das so genannte „Finanzjudentum“ und dergleichen, verbunden hat. Bei Luther, der sich von den Juden abwandte, nachdem sie seinem Bekehrungseifer widerstanden, wiederum verhält sich das anders; seine Aversion gegen die Juden war nicht rassisch, sondern kulturell (vom Glauben her) bedingt und ist daher ist als antijudaistisch zu bezeichnen.
Gerade „linke“ Historiker haben immer wieder versucht, eine Linie von Luther bis hin zu dem Antisemiten Hitler zu ziehen; sogar der NS-Hetzer Streicher hat sich noch in Nürnberg auf Luther berufen; sie alle haben versagt, weil genau das, allen Hinweisen zu den geschehenen Pogromen zum Trotz, gerade nicht schlüssig ist und daher auch nicht funktioniert.
=======
„Echter Antisemitismus“ ist so eine Sache!
Der Antisemitismus hat drei Wurzeln:
1. Einen christlich-klerikalen, den sowohl katholische Kirche wie orthodoxe Kirchen kultivierten, schließlich auch Luther und andere reformatorische Glaubensgemeinschaften, die allerdings – Luther, Zwingli, Calvin – das Alte Testament, das bei Katholen kaum eine Rolle spielt(e), wiederentdeckten.
Tatsächlich spielte der „Stürmer“ des Nazi-Hetzers Julius Streicher immer wieder diesen christlichen Antisemitismus aus, obwohl der National-Sozialismus durchscheinen ließ, dass er auch das Christentum als Grundlage des europäischen Abendlandes eliminieren wollte.
2. Der „Rasse-Antisemitismus“, den freilich auch „Der Stürmer“ bediente, war im neunzehnten Jahrhundert aufgekommen und im Grunde ähnlich skurril wie die Rassenmystik von Theosophen, Anthroposophen und Co. Wurde auch von intellektuellen Nazis bis in die SS hinein als „Rassequatsch“ betitelt und hatte mit den realen Menschenrassen nichts zu tun, die wie „männlich“ und „weiblich“ als reale Geschlechterunterscheidung nunmehr kulturrevolutionär dekonstruiert werden.
3. Der soziale Antisemitismus, der bis in Aufklärung und die revolutionäre 1848er-Zeit zurückreicht und auch von Juden wie Marx und Lassalle vertreten wurde, war ein (erfolgreicher) Anknüpfungspunkt des National-Sozialismus, der den auch immer tendenziell eliminatorischen marxistischen Klassenkampf gegen die Bourgeoisie und einen überlebten Adel auf „die Juden“ lenkte, denen wie dem Adel „Kosmopolitismus“ (auch in der Sowjetunion und in den Nachkriegs-Volksdemokratien) vorgeworfen wurde, und wie der Gründerzeit-Bourgeoisie „nackte Ausbeutung“ und „rücksichtslose Profitmaximierung“ (Schlagworte, die der extremistische Narrensaum der linksgrünen Transformation im Bündnis mit einem Globalisierungskapitalismus nach wie vor in den Raum wirft), schließlich waren „die Juden“ in gewisser weise Urzelle eines späteren Bürgertums
Aber solcherlei Kenntnisse schützen unsereins nicht vor den „Antisemitismusbeauftragten“, die vor allem ein wokes Diversity-Regime befördern (sollen), dessen Antirassismus die feindliche ISlamübernahme verschleiert. Dass von diesen Clowns praktisch nie etwas zu hören ist, wenn Juden oder Israelis Opfer muslimischer Übergriffe sind – nicht etwa im Nahen und Mittleren Osten! – ist keine „Heuchelei“ oder „Fehlbesetzung“, sondern hat System bei der bunten Deutschlandabschaffung.
Dementsprechend werden die „Qualitätsmedien“ fortfahren, unisono und unbelegt, regelmäßig vom „Antisemitismus der AfD“ zu schwurbeln, in den ÖR-Agitpropsenden bald auch mit bekopftuchten Muslimas in den Nach-Richten und Magazinsendungen. Natürlich nur, wenn die nicht auf „Palästinademos“ unterwegs sind und „Tod Israel“ und „Juden ins Gas!“ skandieren …
Glaukos 30. Dezember 2021 at 15:48
Chapeau! 🙂
Placker 30. Dezember 2021 at 15:55
„… Der erste Nazi war Jesus – Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum – steht doch überall. Seine Anhänger nannten sich Nazi – National Zionisten. Nix mit 3. Reich.
Weiß doch jeder…“
Blödsinn !
Deiner Logik folgend wären das keine Nazis, sondern Nazarener.
Aber:
Die ersten Christen waren Juden !
( ich gehe aber schwer davon aus, daß Dein Beitrag satirisch gemeint war )
jodikons
OT Ich nehme nochmal Bezug auf
Tom62 30. Dezember 2021 at 21:38 sowie Tom62 30. Dezember 2021 at 18:32.
Soldat offenbar kein V-Mann, wieder auf freiem Fuß. Das Ganze scheint weiterzugehen, in der BW brodelt es jedenfalls mächtig.
https://t.me/s/SoldatenGrundgesetz/29 ff.
@ 0Slm2012 31. Dezember 2021 at 16:35 | Tom62 30. Dezember 2021 at 23:16
Habe ihre ausführlichen und interessanten Darlegungen zur Kenntnis genommen und sage ausdrücklich Danke dafür.
Comments are closed.