„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:
- Deutschlands Wirtschaft schwächelt.
- Klimakonferenz: Weltverschwörung der Privilegierten.
- Chamäleon Söder ist kein Konservativer.
- Merkel salbt Scholz. Schadet der CDU.
- Großes Interview mit Merkel spart das Wesentliche aus.
Weltwoche-Daily Schweiz vom 1.11.2021:
Themen des aktuellen Daily-Schweiz-Videos:
- Mitte-Chef Pfister, der grosse Einiger, der laufend die grösste Minderheit ausgrenzt.
- Missbrauch des Bundeshauses für Politpropaganda.
- Betonmauer im Wallis.
- Operation Libero und Grüne streben in die EU.
- Klimagipfel: Weltverschwörung der Scheineliten.
Guten Morgen, Herr Köppel,
lese regelmäßig Ihre Kommentare zur Tagespolitik und bin fast immer mit Ihnen einig. Freue mich darüber, daß endlich jemand regelmäßig Klartext spricht und die eklatanten Fehlentwicklungen in diesem Land, besonders verursacht durch Frau Merkel, auf den Punkt bringt.
Was ich als PI-Leser nicht verstehe, ist die kaum vorhandene Resonanz in Form von Kommentaren!?! Dies ist doch ein Markenzeichen von PI – die Debatte.
Gibt es dafür eine Erklärung???????????
@ Revierfoerster 1. November 2021 at 09:27
Also bei diesem Artikel hier spielt sicher eine Rolle, dass er nicht auf der Startseite erscheint, sondern nur im Submenü erreichbar ist, in der Querverlinkung der einzelnen Artikel.
Aber auch sonst auffällig. Für mich kann ich nur sagen, dass ich längere Videos nicht gerne anschaue, sondern lieber Texte lese.
Ok, Merkel hat es geschafft, 16 Jahre „nicht vom Hof gejagt“ zu werden. Es gibt massenhaft Leute, die sie bejubeln, noch bevor sie die Rechnungen erhalten haben. Diese Merkel-Rechnungen trudeln jetzt jedoch langsam ein.
Da gab es lange vor Merkel Jemanden, der es geschafft hat, 12 Jahre „nicht vom Hof gejagt“ zu werden. Es soll immer noch Leute geben, die ihn toll fanden, obwohl die Rechnung längst auf dem Tisch liegt.
Hitler war nicht der Einzige, der sich durch Macht, Lüge, mehr oder weniger subtiler Einschüchterung und Propaganda lange halten konnte.
Sowas ist kein Qualitätskriterium, meine ich.
Der Gedanke, dass es die AfD nur wegen Merkels Politik gibt, ist nicht ganz falsch. Sehe das so: Merkel hat den konservativen Kern von der CDU abgespalten und fortan bekämpft.
@Revierfoerster 1. November 2021 at 09:27
Kann das, ehrlich gesagt, auch nicht verstehen. Was „alles-so-schoen-bunt-hier“ schrieb, spielt wahrscheinlich auch eine Rolle.
Köppel tut richtig gut. Er hat Durchblick und eine augenzwinkernde, unaufgeregte Art, die jedoch nicht albern ist. Das ist eine Kunst. Man muß nicht immer seiner Meinung sein, es ist jedoch unmöglich, dem Mann irgendwie böse zu sein, weil ihm jede Eitelkeit fehlt und er einfach gut argumentiert.
@selberdenker:
Genau das mag ich an Roger Köppel. Und alles gut gelaunt präsentiert mit einem wohltuenden Schuß Optimismus!
Comments are closed.