Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Nordhausen in Thüringen: dort steht die altehrwürdige Frauenbergkirche St. Maria, errichtet im 12. Jahrhundert. In diesem evangelisch-lutherischen Gotteshaus trafen sich bei der friedlichen Revolution von 1989 viele freiheitlich eingestellte Bürger.

Ein weniger freiheitlich orientierter Zeitgenosse trieb dort am vergangenen Donnerstag sein Unwesen. Ein afghanischer „Flüchtling“, der 2015 nach Deutschland eindrang, schleppte alles bewegliche Mobiliar aus der Kirche: Stühle, Gesangsbücher, das Kreuz von der Kirchenwand und andere Altar-Gegenstände, die er auf den Vorplatz brachte. Die Christusfigur am Kreuz, das nach der Bombardierung Nordhausens im Zweiten Weltkrieg aus den Trümmern gerettet worden war, ging bei den „Transportarbeiten“ zu Bruch. Im Inneren der Kirche brach der Afghane eine Vitrine auf und räumte sie aus.

Vom herbei geeilten Pfarrer angesprochen, begründet der 25 Jahre alte Moslem sein Tun mit „religiösen Grundsätzen“. Er halte den christlichen Glauben für falsch und habe sich deshalb schon länger an dem Gotteshaus gestört. Es sei grundsätzlich ein Irrtum, dass Jesus Christus Gottes Sohn sei.

Deshalb hat er sich offensichtlich genötigt gesehen, ein solches Gotteshaus in seinem Sinne „umzugestalten“. Die Kirchengemeinde stellt Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.

Der Nordhäuser Landrat Matthias Jendricke äußerte sich gegenüber der Neuen Nordhäuser Zeitung erstaunlich offen:

„Ich verurteile diesen Hausfriedensbruch mit Sachbeschädigung auf das Schärfste. Solche Verhaltensweisen sind der Grund dafür, weshalb ich schon im Sommer dafür plädiert habe, keine weiteren Flüchtlinge aus Afghanistan aufzunehmen. Die meisten von ihnen lehnen unsere Kultur ab. Es ist ein Irrglaube zu denken, sie würden sich gut integrieren wollen, wie der gestrige Vorfall einmal mehr beweist.“

Erfrischend klare Worte dieses Landrates. Wenn man jetzt raten würde, welcher Partei ein Politiker angehört, der ohne jegliche politische Korrektheit und ohne inhaltlose leere Floskeln das Problem auf den Punkt bringt, würde man zuerst auf die AfD tippen. In dem Fall ist es aber eine andere Partei. CDU? Auch nicht. FDP oder Freie Wähler? Ebenfalls nein, genauso nicht Grüne und Die Linke, aus deren Reihen man solche Aussagen wohl auch am wenigsten vermuten würde. Normalerweise würde man nicht draufkommen: Es ist tatsächlich ein SPD-Mann. Matthias Jendricke sagt weiter, man höre und staune:

„Außerdem haben wir momentan überhaupt keine Möglichkeit, straffällig Gewordene in ihr Heimatland abzuschieben, weil es gar keine Flugverbindungen mehr nach Afghanistan gibt. Wir brauchen kein neues Aufnahmekontingent für Thüringen und lösen die Probleme Afghanistans nicht, wenn wir die Leute in unbegrenzter Anzahl zu uns holen.“

Auch dieser Überfall auf die Kirche unterstreicht die Studienergebnisse des PEW Research Centers aus dem Jahre 2013, nach der sich 99% der afghanischen Bevölkerung der Scharia verpflichtet fühlen. Es ist die außerhalb der arabischen Länder am stärksten durch den Politischen Islam beeinflusste Bevölkerung auf der Welt.

Man muss sich vor Augen führen, welches Selbstverständnis dieser afghanische Moslem hat: Er kommt nach Deutschland, beansprucht Asyl, wird hier als Gast aufgenommen, versorgt und verpflegt, und er erdreistet sich, ein Gotteshaus der Religion auszuräumen und zu beschädigen, die hier seit über tausend Jahren ihre Wurzeln hat.

Jeder normal sozialisierte Mensch würde sich dem Land gegenüber, das ihn als vermeintlich „Schutzsuchenden“ aufnimmt, freundlich, höflich und dankbar zeigen.

Nicht so dieser afghanische Moslem. Er ist auch beileibe kein Einzelfall. Sein Verhalten entspringt der Ideologie des Politischen Islams, nach der Moslems die höhergestellten Menschen sind, die die Gesetze bestimmen sollen, alle anderen Menschen zu unterwerfen haben und deren Religion die einzig Wahre ist.

Nun hat man dem moslemischen Kirchenschänder in Nordhausen als Strafmaßnahme laut Polizeimeldung doch tatsächlich „Hausverbot“ in der Kirche ausgesprochen. Mehr als ein höhnisches und verächtliches Lachen dürfte man bei dem afghanischen Rechtgläubigen damit wohl kaum erreichen.

Wir dürfen gespannt sein, wieviel zigtausende Menschen künftig noch aus fundamental islamischen Ländern zu uns kommen werden, in denen dieses Denken vorherrschend ist. Die künftige rot-grün-gelbe Bundesregierung dürfte dies noch ungehinderter zulassen.

Die neue Bundestagsvizepräsidentin und ehemalige Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz von der SPD, widersprach bereits dem Vorschlag von Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer, die EU-Außengrenzen mit Mauern und Zäunen zu sichern. Die Moslemin sagte im Interview mit ntv:

„Wir werden Europa nicht einmauern können, und das will auch niemand.“

Damit ist dem weiteren ungehinderten Einströmen von Menschen, die uns qua Ideologie nicht freundlich gesonnen sind – um es vorsichtig auszudrücken – weiterhin Tür und Tor geöffnet. Uns stehen äußerst schwere Zeiten bevor. Aber jede Krise birgt auch wieder die Chance auf einen Neuanfang.


Die Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) setzt sich seit 2003 für die Aufklärung über den Politischen Islam ein. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte versucht die BPE, der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen zu vermitteln. Wer diese wichtige Arbeit unterstützen möchte, kann hier Mitglied werden.

Like
Beitrag teilen:
 

113 KOMMENTARE

  1. Dabei kann man an dieser Stelle noch von Glück reden. Glück für den Pfarrer, weil diese wertvolle Ortskraft ihm nicht den Kopf abgeschnitten hat.

  2. Bestellt, geliefert. Jetzt sind sind mal da und es kommen mehr. Wir schaffen das. Kölle ALLAHU AKBAR.

    Oder erwartet hier noch jemand einen analytischen Kommentar dazu? Die Karten liegen schon lange auf dem Tisch. Man muss sie nur aufnehmen.

  3. Die Amtskirchler werden sich noch wundern wie schnell ihr Geschäft vom Markt verdrängt und wie schnell Schluß mit fettem sicheren Einkommen für Volksverdummung ist.

    Echte Christen, die sie schützen und für sie eintreten gibt es im bunten Land ja kaum noch.

  4. Ich halte hingegen den Islam für falsch und bin der Meinung,das Moscheen mit sofortiger Wirkung ausgeräumt werden sollten. Wie – mich – dieses – Verhalten – von – denen – ankotzt! Ich bin es ehrlich leid,mir diese Respektlosigkeiten des Alltags weiterhin gefallen zu lassen.
    Einen netten Gruß an Herrn Stürzenberger,dem ich sehr viel Kraft wünsche. Hätte ich die Möglichkeit,würde ich ihn unterstützen.

  5. Fast wünscht man sich, dass das was in Nordhausen geschah, im Kölner Dom geschehen würde, damit die Leute dann vielleicht endlich mal aufwachen.

  6. Das ist doch nur ein Einzelfall. Außerdem wollen die Pfaffen das ja so.
    Die werden erst wach, wenn die Pfaffen von den Musels reihenweise abgeschlachtet werden;
    schade wäre es ohnehin um keinen einzigen von denen.

  7. Ist Merkel schon zum Tatort gefahren, um den Pfarrer zu trösten? Ach nein? Falsches Opfer und falscher Täter.

  8. Man kann sich sehr gut an fünf Fingern abzählen, wenn ein Christ eine Mosche ausgeräumt hätte . . .

  9. Während in unseren Kirchen unser HEILAND zertrümmert wird, von Gästen, die von Frau Merkel persönlich eingeladen wurden, tingelt unsere Kanzlerin als KlimaAKTIVISTIN durch die Welt!

    Würde ein (echter) Deutscher in eine Moschee gehen und dort randalieren, den Mohammed vom Sockel hauen, dann wäre sie mit dem nächsten Flieger zurück.

  10. Matthias Jendricke SPD

    „Außerdem haben wir momentan überhaupt keine Möglichkeit, straffällig Gewordene in ihr Heimatland abzuschieben, weil es gar keine Flugverbindungen mehr nach Afghanistan gibt. Wir brauchen kein neues Aufnahmekontingent für Thüringen und lösen die Probleme Afghanistans nicht, wenn wir die Leute in unbegrenzter Anzahl zu uns holen.“

    *
    Klingt wie ein Nazi!

  11. FRÜHER hätte man den Kirchenfrevler
    ordentlich verwamst. Ich finde, dieses
    Verfahren würde noch unter Notwehr
    oder Gefahrenabwehr laufen können.

  12. frage mich, ob wir uns nach diesem Vorfall in der Frauenbergkirche in Nordhausen auf ganz aktuelle Zeichen, Mal und Pinselkünste von den „Vulven Malern“ vom Kirchentag, Tabea und Lea, evtl. auch neuer Mitglieder der Mal-Künstler „gegen Rechts“, irgendwelcher Asylfreunde oder Abschiebegegner *innen . . . freuen dürfen klick !

  13. @ Heisenberg73 1. November 2021 at 14:03

    DAS GOLDENE/BUNTE KALB
    Puppe sieht fast aus wie Greta.
    Wurde etwa Blackfacing betrieben?

  14. Ist vielleicht freundlich gemeint: Er versucht, die christlichen Gastgeber auf den „rechten“ Weg zu bringen.

  15. Heisenberg73 1. November 2021 at 14:03

    Die haben einen Dachschaden in Rom.
    Allen voran Pope Fränzes.

    https://www.katholisch.de/artikel/29743-papst-bereit-sein-alle-migranten-offen-aufzunehmen

    Papst: Bereit sein, ALLE Migranten offen aufzunehmen.

    DAS ist dann das Resultat:

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-mordkommission-ermittelt-blutender-mann-stirbt-vor-koelner-club-78117992.bild.html

    Eine weitere Bluttat erschüttert die Kölner Partynacht. Am Montagmorgen ist ein Mann (29) auf dem Hohenstaufenring durch einen Messerstich verletzt worden.

  16. Diedrich 1. November 2021 at 14:02
    Deutsche sind aber nicht nur in D nicht sicher : https://www.otz.de/leben/blaulicht/urlauber-aus-thueringen-in-salzburg-angegriffen-id233715389.html . Schlagen mit Gürteln ist auch immer eine Hilferuf einer ganz besonderen Klientel ……

    So wie ich die Lage einschätze, haben sich die Deutschen völlig verängstigt passiv verhalten und gewartet, bis die von selbst aufhören und ablassen.
    Man sollte sich versuchen vorzustellen, das Gleichen hätten die…äh…“unbekannten Jugendlichen™“ bei einer Gruppe serbischer oder polnischer Hooligans versucht, selbst wenn diese zahlenmässig kleiner gewesen wäre als die „unbekannten Jugendlichen™“. Eigentlich kann man sich das nicht vorstellen.

  17. Gut gemacht!
    Biden lobt Papst… tröten die Propaganda Sender…
    Der ganze scheinheilige Ablass Klüngel braucht immer öfter eine Aufwach Klatsche!

  18. Das_Sanfte_Lamm 1. November 2021 at 14:13

    So wie ich die Lage einschätze, haben sich die Deutschen völlig verängstigt passiv verhalten und gewartet, bis die von selbst aufhören und ablassen.
    Man sollte sich versuchen vorzustellen, das Gleichen hätten die…äh…“unbekannten Jugendlichen™“ bei einer Gruppe serbischer oder polnischer Hooligans versucht, selbst wenn diese zahlenmässig kleiner gewesen wäre als die „unbekannten Jugendlichen™“. Eigentlich kann man sich das nicht vorstellen.

    Gleichen Gleiche

  19. Wer ist denn davon noch überrascht, also ich nicht. Es ist doch absehbar was in der BRD passieren wird, wenn die Grenzen weiter offen bleiben und es nicht zu Millionen Rückführungen und Rückwanderung kommen wird. Von der deutschen Kultur wird hier in der BRD nichts übrig bleiben. Wie wir von dem BND-Prof wissen ist genau dies von allen BRD-Regierungen so gewollt, der Tod der deutschen Kulturnation.

    BILD-TV: Der griechischer Migrationsminister sagt klipp und klar woran Deutschland krankt.

    Es ist die enorm hohe und lebenslange Sozialleistung die die illegalen Einwanderer anlockt.

    Und dann hört euch mal an was die Schwätzer von SPD, Grünem und FDP dazu sagen. Die neue Regierung will das Einwanderungsproblem nicht lösen, sie werden es nur noch mehr verschlimmern. Deshalb wird die illegale plus legale Masseneinwanderung in den nächsten 10-20 Jahren in einer Katastrophe enden.

    Wehe den Deutschen, wenn sie nicht mehr genug Steuern erwirtschaften um durch Sozialleistungen die innere Sicherheit einigermaßen zu erhalten.

    Geht es Flüchtlingen bei uns zu gut? | Die Richtigen Fragen
    https://www.youtube.com/watch?v=O1S3s9sFBY8

  20. Die Kirchen selbst fordern doch immer mehr Aufnahme dieser muslimischen Zuwanderer, damit die Asylindustrie weiter brummt!
    https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2021-08-18/neue-heimat-deutschland-bieten-bistum-muenster-fordert-aufnahme-von-fluechtlingen-aus-afghanistan

    Auch die Evangelische Kirche im Rheinland mit ihrem Präses Dr. Thorsten Latzel kann von diesen Zuwanderern nicht genug bekommen.
    https://www.domradio.de/themen/fluechtlingshilfe-und-integration/2021-08-20/personenkreis-moeglichst-weit-ziehen-rheinischer-praeses-latzel-befuerwortet-aufnahme-von

    Da wird es künftig wohl noch mehr derartige Kirchenschändungen geben!

  21. Ein Mohammedaner, der in aller Seelenruhe und ohne das geringste schlechte Gewissen seinem seit 1400 Jahren betonfesten, intoleranten, möderischen und zerstörerischen Islam folgt:

    in aller Ruhe…

    Er ist sich des Islams zu 1001% gelassen sicher.

    Er halte den christlichen Glauben für falsch. Jesus sei nicht der Sohn Gottes.

    Das ist 1:1 Islam.

    (sagte der Moslem) … dass er „uns das Licht und die Wahrheit bringt“

    Der Mohamedaner bringt „Das Licht“ = arabisch Al Noor. Al Noor ist ein islamisches Teekesselchen (so es das im Islam gäbe) für Islam. Deshalb heißen so viele Moscheen „Al Noor-Moschee.“ Ausschließlich der Islam ist Licht. Alles andere ist Finsternis. Übrigens auch der moderne, säkulare Sozialstaat West- und Nordeuropas, der Mohammedanern aber aus ihrer Sicht ganz selbstverständlich zusteht, weil sie laut Mo und dessen alter Ego Allah ein Recht auf allen Reichtum der Welt haben.

  22. BePe 1. November 2021 at 14:17

    Ja, natürlich. Die „Fluchtursache“ des riesigen illegalen Migrantenheeres ist das deutsche Sozialsystem, sonst nichts.

  23. Zukunfts Aus- bzw. Ansichten

    Buntland 2030 n.C.

    WDR 12 (Wehe dem Rundfunk) – Heimat Melodien

    Die überwiegende Mehrheit der 60 Millionen muslimischen Mitbürger*innen in Deutschland lebt firedlich und sind ein Beispiel für gute Integration

  24. Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch??
    Gegen Gotteslästerung und Gotteszerstörung?
    Man hört wohl nicht recht!
    Strafe NULL!

    In Russland bekäme dieser Kerl das Asyl das er verdient, eine Abreibung von der ganzen Kirchengemeinde mit Endstation entweder Kirchenkeller oder Krankenhaus.
    Es ist krank solche Leute nicht gebührend und abschreckend zu bestrafen!

  25. Er, der in jeden Ungeimpften eine Gefahr sieht, genau dieser, der Ungeimpfte ausgrenzt und benachteiligen will , . . . .

    OT,-….Meldung vom 01.11.2021 – 11:55

    Kretschmer in Quarantäne: Hat Sachsens Ministerpräsident Corona?

    Dresden – Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (46, CDU) befindet sich seit dem heutigen Montag in häuslicher Quarantäne, da er als Corona-Verdachtsfall eingestuft wurde. Wie Regierungssprecher Ralph Schreiber auf XXX -Anfrage mitteilt, habe es in seiner Familie einen nachgewiesenen Corona-Fall gegeben. Noch am Montag wurde deshalb bei dem sächsischen Regierungschef ein PCR-Test durchgeführt. Das Ergebnis soll dann aufzeigen, ob sich der gegen Covid-19 vollständig geimpfte Kretschmer mit dem Coronavirus angesteckt hat. … klick !

  26. Was den Feuersturm des 2. Weltkriegs überstanden hat, wird jetzt von einem randvoll mit Islam abgefüllten Mohammedaner – der hier bedingungslos mit „Hurra!“ wie Millionen seiner Mitbestien aufgnommen wurde – kurz und klein gedroschen:

    So sei ein Kruzifix zerschlagen worden, das nach der Bombardierung Nordhausens im Zweiten Weltkrieg aus den Trümmern gerettet worden war.

    Der Mohammedaner findet das vollkommen normal:

    Zur Rede gestellt sei der Afghane überhaupt nicht aggressiv aufgetreten, habe aber auf seiner Weltsicht beharrt.

    Er beharrt also – ganz unaggressiv – auf seiner islamischen Weltsicht. Zu der auch gehört: Frauen zusammenschlagen und steinigen, sowie sie „ungehorsam“ sind, Frauen wegsperren, Mädchen ab neun heiraten und vergewaltigen, alles außer dem Islam ausrotten, Homos umbringen. Reizende Leute.

    https://www.welt.de/vermischtes/article234767770/Thueringen-Muslim-raeumt-Kirche-aus-und-zerstoert-religioese-Symbole.html

  27. OT

    Mutti geht, Vati kommt:
    Vier weitere Jahre Merkelismus für Deutschland
    01.11.2021 Ramin Peymani

    (:::)

    Man könnte vermuten, Angela Merkel hätte die Dinge bewusst so eingefädelt, indem sie den schwächsten denkbaren Unions-Kanzlerkandidaten durchsetzte…
    https://peymani.de/mutti-geht-vati-kommt-vier-weitere-jahre-merkelismus-fuer-deutschland/

    Merkel macht es immer so: über den Kandidaten, den sie
    gerne will, läßt sie (ihre angebl.) Ablehnung verbreiten. Dann
    wird er an einen Machtposten gehievt, äh gewählt u. sie hat
    genau das erreicht, was sie eigentl. wollte.

    Angebl. wollte sie auch nicht Gauck als Bundesprässidenten.
    Dafür, daß er Merkels Stasitätigkeit vermutl. gut kennt…,
    bekam er einen schönen Posten als Schweigegeld.

    Als sie den Söder in Bayern besuchte u. er sie mit Pomp
    umgarnte, sah man mehrmals belustigtes Grinsen in
    Merkels Gesicht. Da hatte sie das Messer schon gewetzt:
    ihn mit Flaschet verhindern u. letzteren der Medienmeute
    zum Fraß hinwerfen. Merkel machte schon immer
    SPD-Politik; bekanntl. wollte sie in diese Partei.
    Wobei ihr die Grünen auch gut behagen… Nun hat
    sie beide Parteien an die Macht gespült. Toll!

  28. https://forumwk.de/2021/04/30/warum-praeses-thorsten-latzel-das-thema-fluechtlinge-persoenlich-nimmt/
    Dort steht u.a.:“ Ich nehme das Thema Flüchtlinge auch deshalb persönlich, weil ich nicht möchte, dass meine Kinder und Enkel einmal in einer lieblosen Gesellschaft leben müssen, wo christliche Werte wie Nächstenliebe und Barmherzigkeit nichts mehr gelten.“

    Wie lieblos die Gesellschaft inzwischen geworden ist , kann ich tagtäglich auf dem Blog:
    politikversagen.net bestaunen!

  29. @ jeanette 1. November 2021 at 13:49

    Würde ein (echter) Deutscher in eine Moschee gehen und dort randalieren, den Mohammed vom Sockel hauen, dann wäre sie mit dem nächsten Flieger zurück.

    Der Islam ist eine anikonische = bilderlose Religion, wenn man ihn also solche sehen will. Das hat Mohammed – wie so vieles – vom verhassten Judentum geklaut, das dem alttestamentlichen Bilderverbot folgt. In der Moschee kann man also höchstens die Imamkanzel umhauen oder die stinkenden Teppiche einrollen.

  30. Seit Julian Reichelt von der Bild-Zeitung weg ist, gefällt sie mir nicht mehr. Aber immerhin findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn; hier wird über den Vorfall geschrieben, mit „schönen“ Bildern.
    Frau Reker aus Köln, was sagen Sie dazu? Ach so, sie erfahren das ja gar nicht, und wenn, dann war es halt ein Einzelfall …
    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/afghane-raeumt-kirche-aus-pfarrer-das-war-erschreckend-78116344.bild.html

  31. Wenn eine durch einen Böller beschädigte Moscheetüre zu 10 Jahren Freiheitsstrafe führt darf man auf das Urteil im Namen des Volkes gegen den afghanischen Asylforderer gespannt sein . PI bitte am Ball bleiben .

  32. Heisenberg73 1. November 2021 at 14:24
    Das mit den Sozialsystemen wird sich in Zukunft Erledigt haben!
    Somit gibt es keine Fluchtursache, um die ganze Welt, da Germony Pleite!

  33. Afghanin und Mohammedanerin Miene Waziri (Grüne):
    „Ich wünschte, Deutschland wäre im Zweiten Weltkrieg vollständig zerbombt worden. Dieses Land hat keine Existenzberechtigung.“

    Wir bezahlen noch diese Hindukusch-Kakerlaken!

  34. Die Europäische Union unterstützt zur Abwehr von Flüchtlingen auch die libysche Küstenwache. Das sei unverantwortlich, kritisiert der EKD-Ratsvorsitzende Bedford-Strohm.

    Alle Geflüchteten bitte ins Kirchenasyl!

  35. @ Babieca 1. November 2021 at 14:32

    Was den Feuersturm des 2. Weltkriegs überstanden hat…

    das war mein erster Gedanke, nachdem ich die Meldung gelesen habe, in einer über acht Hundert Jahre alten deutschen Kirche zerkloppt ein Asyl-Moslem Kirchen Gegenstände die den totalen Krieg vor 45 und die Kunst-sammel Suchaktionen der Ostzonen Kommunisten im Arbeiter und Bauernparadies ..““ DDR““.. überdauert haben

    Asyl in D. verwirkt, . . . raus mit dem Kerl aus dem Land , ganz einfach !

  36. Wenn der Himmelkomiker von Rom für noch mehr Mustafas ist, dann soll er mal seinen Petersdom und alle anderen seiner Protzbauten und Millionengräber dafür öffnen und zur Verfügung stellen. Aber statt dessen zieht er sich in seinen sicheren Elfenbeinturm zurück. Er soll mal ohne Personenschützer durch deutsche Großstädte gehen, zufuss und allein. Danach schaun wir mal ob er immer noch zur Aufnahme dieser Terroristen bereit ist.

  37. @ Tritt-Ihn 1. November 2021 at 14:39

    „Dem Täter wurde Hausverbot ausgesprochen“. Diese erzieherische Maßnahme wird den Täter natürlich enorm beeindrucken.

    Die Kirche hätte dem irren Moslem auch für genau diese Kirche ein Hausverbot erteilt, wenn er die Kirche angebrannt hätte und nichts, außer nur noch Asche von der Kirche übrig wäre

  38. Sowohl der Pfarrer wie der Superintendent nahmen am Sonntag erneut Stellung zu dem Vorfall. Auf der Homepage des Kirchenkreises distanzierten sie sich von der Stellungnahme des Landrats. Darin sei eine pauschale Verurteilung einer Volksgruppe angeklungen. Auch kritisierten die Geistlichen den Polizeibericht, der von «Randale» durch den jungen Afghanen gesprochen habe. «Das war jedoch nach derzeitigem Stand der Dinge nicht sein Anliegen», so die Kirchenvertreter.
    https://www.nzz.ch/international/afghane-beschaedigt-kirche-thueringen-debattiert-asylpolitik-ld.1653000
    ach so, na dann ist ja wohl alles nicht so schlimm gewesen?

  39. „Mädchen werden oft zu Freiwild, das man jagen darf“
    Nach dem „Ehrenmord“ an einer Afghanin rügt Soziologin Necla Kelek: Deutschland treibe eine „diverse Gesellschaft“ voran, ohne sich um die Probleme infolge von Migration zu sorgen. Sie erklärt, wie Frauenhass in konservativen muslimischen Milieus in Sexualdelikte münden kann.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233073641/Ehrenmord-Debatte-Maedchen-werden-zu-Freiwild-das-man-jagen-darf.html

  40. Mantis 1. November 2021 at 15:04

    Diese Kirchenheinis werden es nie begreifen, dass das Christentum hier nicht mehr zu retten ist. Sie haben es ja auch nicht begriffen als in Garbsen(?) die Kirche gebrannt hat. Die müssen sich jetzt entscheiden, entweder weiter ein hirnloses Masseeinwanderungsland sein und untergehen, oder Grenzen dicht machen und als christliche Kirche überleben.

  41. @ Barackler 1. November 2021 at 14:36

    also bei dem rechts kann man doch sehen,
    daß es zieml. sicher ein Türke od. Araber ist,
    der da in Polizeiuniform steckt.

  42. Gerichtsurteil aus Hannover

    .

    Aus Mangel an Beweisen: Freispruch für Messerstecher vom Maschsee

    Im Februar war bei einer Auseinandersetzung am Maschsee ein Mann mit Messerstichen lebensgefährlich verletzt worden. Nach sieben Verhandlungstagen kam das Landgericht Hannover nun zu einem Urteil: Es sprach den wegen versuchten Totschlags angeklagten Hakan A. frei.

    Das Landgericht musste den Angeklagten freisprechen.

    Hannover
    Bei einer Messerstecherei am 22. Februar am Maschsee war ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Wegen versuchten Totschlags musste sich nun Hakan A. (26) vor dem Landgericht Hannover verantworten. Nach sieben Verhandlungstagen wurde er freigesprochen. Das Gericht konnte nicht mit ausreichender Sicherheit feststellen, dass der Angeklagte in Tötungsabsicht gehandelt habe, stellte Richter Stefan Joseph fest. Vielmehr noch: Auch eine Notwehrsituation konnte nicht ausgeschlossen werden.

    Am frühen Abend des Spätwintertages war es in Höhe des NDR-Landesfunkhauses zu einer verhängnisvollen Begegnung gekommen. A. war mit einem Freund und zwei Freundinnen unterwegs, als sie zufällig einer Gruppe von sechs jungen Leuten begegnet. Die Familie des Angeklagten und die von einem aus der Gruppe sind seit zwei Jahren verfeindet. Es folgten Pöbeleien. Als die Streitigkeiten handfester wurden, ging ein unbeteiligter Mann dazwischen.

    Notoperation rettete Helfer das Leben
    Am Ende lag der 33-jährige Helfer mit sieben Messerstichen am Boden. Nur eine Notoperation rettete ihm das Leben. Der Angeklagte hatte gestanden, vorher gerufen zu haben: „Ich schlitze euch alle auf!“ Aber das sei nur aus Angst geschehen, sagte der junge Mann. Sein Anwalt Dimitrios Kotios erklärte für seinen Mandanten: Er wollte niemanden töten, sondern sich nur verteidigen. Als die Auseinandersetzung begann, wollte A. nur seinem Freund zur Hilfe eilen, sagte der Angeklagte aus. Sein Kumpel sei mit einem Teleskopstock angegriffen worden.

    In der aufwendigen Beweisaufnahme gab es sehr unterschiedliche Darstellungen des Tatgeschehens. Und auch das Opfer hatte in einer polizeilichen Aussage erklärt, dass es den Angeklagten zuvor in den Schwitzkasten genommen habe. In seiner ersten polizeilichen Aussage war davon noch nicht die Rede gewesen.

    Der Staatsanwalt war von der Einlassung des Angeklagten nicht überzeugt. Er hatte viereinhalb Jahre Haft für den 26-Jährigen gefordert. „Ich bin froh, dass das Gericht meiner Sicht der Dinge gefolgt ist“, sagte Anwalt Kotios. Zumindest konnte das Gericht die Notwehrhypothese des jungen Mannes nicht widerlegen.

    Von Thomas Nagel“

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Landgericht-Hannover-Freispruch-fuer-Messerstecher-vom-Maschsee

  43. Thomas_Paine 1. November 2021 at 15:10

    Die 6 linken antideutschen BRD-Altparteien interessiert das nicht. Ihr Hass auf uns Deutsche/Weiße ist um vieles größer als ihre Bereitschaft die Rechte von Frauen zu verteidigen. Anders gesagt, die Zerstörung Deutschlands hat bei den BRD-Altparteien oberste Priorität, wenn sie die Frauen/Frauenrechte dafür opfern müssen ist es denen egal.

  44. Hannover gehört zu den gefährlichsten Städten Deutschlands

    .

    „Bewaffnete Räuber überfallen Lieferanten in Hannover auf offener Straße

    Zwei bewaffnete Räuber haben am Wochenende in Hannover einen Getränkelieferanten überfallen. Der 21-Jährige verstaute in der Südstadt gerade Leergut im Wagen, als die Unbekannten ihn bedrohten. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

    Der Lieferant musste Wertsachen herausgeben. Nach dem Überfall flohen die Unbekannten Richtung Hildesheimer Straße.

    Hannover
    Die Polizei fahndet nach zwei maskierten Räubern, die am Wochenende einen Getränkelieferanten in Hannovers Südstadt überfallen haben. Die Täter bedrohten den 21-Jährigen nach Auskunft der Beamten mit einem waffenähnlichen Gegenstand. Der Überfall ereignete sich in der Nähe der Stadtbahnstation Geibelstraße an der Freytagstraße.

    Nach Polizeiangaben war der Lieferant am Sonnabend gegen 18.35 Uhr damit beschäftigt, Leergut in den Wagen zu laden. „Dabei entdeckte er zwei verdächtige Personen am Auto“, sagt Sprecherin Natalia Shapovalova. Einer der Unbekannten habe unter seiner Jacke eine Waffe angedeutet und den 21-Jährigen aufgefordert, Wertsachen herauszugeben.

    Polizei bittet um Zeugenhinweise
    Der Lieferant leistete keinen Widerstand, mit der Beute flohen die beiden athletischen Männer Richtung Hildesheimer Straße. Einer der Gesuchten ist etwa 1,80 Meter groß und sprach Hochdeutsch. Hose, Jacke, Sneaker und Sturmhaube waren schwarz. Sein Komplize wird auf 1,77 Meter geschätzt und war ebenfalls komplett schwarz gekleidet. Die Polizei ermittelt wegen schweren Raubes und bittet unter Telefon (0511) 1093217 um Hinweise.

    Von Peer Hellerling“

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Bewaffnete-Raeuber-ueberfallen-Lieferanten-auf-offener-Strasse

  45. Luise59 1. November 2021 at 14:36

    Als Deutsche bzw. Weiße werden die Enkel von dem Latzel eh nicht mehr in der BRD leben können, es sei denn, es gibt zeitnah eine radikale politische Wende. Wenn nicht, dann wird in wenigen Jahrzehnten kein Deutscher/Weißer mehr in diesem Staat leben können.

  46. Sollen sie hat in ihr Islamistan laufen, es wird Zeit für den Halbmond-Marsch. Hinweg mit diesen Geistesgestörten die sich nicht an eine andere Kultur gewöhnen. Zeit hatten sie genug. Die integrierten Steuerzahler brauchen diese Lasten nicht und mit jedem abgeschobenen steigt die Chance auf Rente im Altersruhestand! Sozialausgaben nur noch für körperlich Behinderte und Alte, ansonsten Arbeit oder Fußmarsch! Es zählt Leistung und kein falsches Mitleid!

  47. Nuernberger 1. November 2021 at 14:42

    Wenn eine durch einen Böller beschädigte Moscheetüre zu 10 Jahren Freiheitsstrafe führt darf man auf das Urteil im Namen des Volkes gegen den afghanischen Asylforderer gespannt sein .

    Diesen Referenzwert des mittleren Atombombenanschlags/sarc darf man nie vergessen. Zumal sofort anschließend Merkel nach DD hastete und im DD-Rathaus vor dem türkischen Imam rumrutschte, der kein Wort Deutsch sprach:

    https://nitter.domain.glass/pic/media%2FE6CDwgtX0AgwN6s.png%3Fname%3Dorig

  48. …., erinnern wir uns wie die die uralten Buddha-Statuen in Afghanistan zerstört haben…..,nun sind unsere gesamten Kulturdenkmäler dran u.a. Sanssouci, Neuschwanstein, Burg Hohenzollern, die vielen kleinen Burgen und Schlösser in Deutschland welche müheselig aufgebaut und restauriert worden sind…., und diese verblödeten deutschfeindlichen Grünen und Linken aller Couleur, welche D vernichten wollen, unterstützen und befürworten das ganze…., es ist nur noch schade….., Geier Sturzflug – Besuchen Sie Europa ……,

  49. Mantis 1. November 2021 at 15:04

    Sowohl der Pfarrer wie der Superintendent nahmen am Sonntag erneut Stellung zu dem Vorfall. Auf der Homepage des Kirchenkreises distanzierten sie sich von der Stellungnahme des Landrats. Darin sei eine pauschale Verurteilung einer Volksgruppe angeklungen.

    Ach Gottchen! „Angeklungen“! Es wird höchste Zeit, daß Mohammedaner mal wieder beim Namen genannt werden. Und zur Erinnerung: Mohammedaner sind keine „Volksgruppe“, sondern fanatische Totalitäre aus allen Volksgruppen und Völkern der Welt. Deutsche Konvertiten, die mit einem Mal ihr gesamtes humanistisches Erbe über Bord schmeißen, gehören dazu. Z. B. Murad Hoffmann und Axel Ayyub Köhler.

    Auch kritisierten die Geistlichen den Polizeibericht, der von «Randale» durch den jungen Afghanen gesprochen habe. «Das war jedoch nach derzeitigem Stand der Dinge nicht sein Anliegen», so die Kirchenvertreter.

    Richtig. Sein Anliegen war nicht „Randale“, sondern alles, was mit dem Christentum zu tun hat, zu zerstören. Ein ganz lammfrommer, glaubenstreuer Mohammedaner.

    Pfarrer Klemens Müller (50) und Superintendent Andreas Schwarze sind nicht von dieser Welt…

  50. Bevor der Plunder dort nur verstaubt wäre, hätte er vielleicht zum Bezahlen eines Heimreise Tickets, oder einer Heizlüfter Manufaktur für Afrika mit zusätzlichen Fördermitteln der EU geholfen….

  51. @BePe 1.November 2021, at 15:22
    „Als Deutsche bzw. Weiße werden die Enkel von dem Latzel eh nicht mehr in der BRD leben können, es sei denn, es gibt zeitnah eine radikale politische Wende. Wenn nicht, dann wird in wenigen Jahrzehnten kein Deutscher/Weißer mehr in diesem Staat leben können.“
    ———————————————————-
    Das könnte sich durchaus bewahrheiten!

  52. [quote]“Solche Verhaltensweisen sind der Grund dafür, weshalb ich schon im Sommer dafür plädiert habe, keine weiteren Flüchtlinge aus Afghanistan aufzunehmen. Die meisten von ihnen lehnen unsere Kultur ab. Es ist ein Irrglaube zu denken, sie würden sich gut integrieren wollen, wie der gestrige Vorfall einmal mehr beweist.“
    [/quote]

    Ich würde als AfD solche Zitate aufbewahren und sie den abgeordneten Tätern der linksgrünen Riege vor versammelter Mannschaft im Bundestag um die Ohren hauen! Damit sie merken, dass es noch anderswo normaldenkende Menschen gibt, die nicht automatisch der AfD angehören müssen. Immer wieder.

  53. Bei dem tödlichen Verkehrsunfall in der nordhessischen Gemeinde Witzenhausen vom Freitag soll der 30-jährige Autofahrer vorsätzlich die Gruppe von Schulkindern erfasst haben. Aufgrund einer Zeugenaussage und der Bewertung eines Sachverständigen bestehe der dringende Verdacht, dass der Mann eine „aktive Lenkbewegung in Richtung der Grundschüler getätigt und folglich den Tod eines Kinds und die Verletzung mehrerer Kinder vorsätzlich herbeigeführt hat“, teilten die Polizei in Eschwege und die Staatsanwaltschaft Kassel am Montag mit.
    Der Mann wurde am Samstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht. Es bestehe der Verdacht, dass der 30-Jährige „an einer beträchtlichen psychiatrischen Erkrankung leidet und diese nach derzeitigem Erkenntnisstand ursächlich für den Tatentschluss gewesen sein könnte, erklärten die Behörden

    Genaues weiß man nicht.

  54. EKD und RKK sind bereits grüne Sekten. Grade bei der EKD kommt es nur auf die Gesinnung an. Mit Jesus und dem Christentum wollen die nichts zu tun haben.

  55. Vergleiche eine russige Moscheehintertür mit einer zerstörten Jesus-Statue und warte ab, wie stark sich die Gerichtsurteile voneinander unterscheiden werden.

    Die russige Türe kostete den deutschen Täter zehn Jahre.

  56. Ein Moslem randliert in einer evangelischen Kirche !
    Zur Erinnerung : die Evangelische Kirche EKD , ist die selbe die schon seit Jahren tatkräftig die Schlepperorganisation United4rescue mit ihren Schiffen im Mittelmeer unterstützt und somit dafür sorgt das wir massenhaft u.a. Moselms ins Land kriegen .
    Das kommt eben davon wenn sich die Schweine nen Metzger ins Haus holen !
    Mein Mitleid hält sich extrem in Grenzen .

  57. BePe 1. November 2021 at 15:22

    Luise59 1. November 2021 at 14:36

    Als Deutsche bzw. Weiße werden die Enkel von dem Latzel eh nicht mehr in der BRD leben können, es sei denn, es gibt zeitnah eine radikale politische Wende. Wenn nicht, dann wird in wenigen Jahrzehnten kein Deutscher/Weißer mehr in diesem Staat leben können.

    In Großstädten befinden sich autochthone Kinder schon jetzt (2013) in der Minderheit.

    Autochthone Vorschulkinder sind in den Großstädten bereits seit 2013 in der Minderheit und ab spätestens ca. 2028 Deutschlandweit denn ab 2028 werden mehr migrantische als einheimische Kinder geboren

    Beispiel Pforzheim: So hatten am 31. Dezember 2008 (der zuletzt ermittelte Stand) 71,1 Prozent der unter Dreijährigen einen Migrationshintergrund.

    https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-476395.html

  58. Nu hat der Jesus zwei Weltkriege überlebt, nur um dann im Migrationskrieg zerstört zu werden.

    Diese Holzfigur ist mehr als ein Abbild und Zeuge unserer Kultur, diese Jesusfigur ist ein Symbol für das neue, international-sozialistische und kulturmarxistische Deutschland inmitten der EUdSSR.

  59. Neue Flüchtlingswelle: Die geheime Schleuser-Route an der A4

    Etwa 100 bis 150 Menschen kommen täglich aus Belarus durch Polen und landen in der Brandenburger Provinz. Eingeladen und geschickt wurden sie vom weißrussischen Diktator Alexander Lukaschenko (67), der seine Grenzen zu Polen geöffnet hat. Aus Rache für EU-Sanktionen, die in Kraft traten, um ihn für die mit Militärflugzeugen erzwungene Entführung eines regimekritischen Bloggers aus einem Ryanair-Flieger zu bestrafen.

    In Eisenhüttenstadt (32 000 Einwohner) an der deutsch-polnischen Grenze ist das größte Erstaufnahmelager für Asylsuchende in Brandenburg. Hinter Zäunen und einem Schlagbaum stehen Container und grüne Zelte am Stadtrand. Rund 2000 Flüchtlinge und Migranten sind hier untergebracht, die Kapazität ist bei 4000, es ist also noch Platz.

    Ein Grund: In der Erstaufnahme bleiben die Menschen, die meisten aus dem Irak, Jemen und Syrien, oft nur fünf Tage in Quarantäne. Dann sind sie von Corona „freigetestet“ und werden in ganz Deutschland verteilt.

    „Die neue Ampel-Regierung muss dieses Problem schnell in den Griff bekommen“, sagt BILD-Politik-Chef Jan Schäfer bei BILD Live über die neue Flüchtlingswelle nach Deutschland.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=YVvM6YyGhOA

  60. MKULTRA 1. November 2021 at 14:11

    Heisenberg73 1. November 2021 at 14:03

    Die haben einen Dachschaden in Rom.
    Allen voran Pope Fränzes.

    https://www.katholisch.de/artikel/29743-papst-bereit-sein-alle-migranten-offen-aufzunehmen

    Papst: Bereit sein, ALLE Migranten offen aufzunehmen.

    DAS ist dann das Resultat:

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-mordkommission-ermittelt-blutender-mann-stirbt-vor-koelner-club-78117992.bild.html

    Eine weitere Bluttat erschüttert die Kölner Partynacht. Am Montagmorgen ist ein Mann (29) auf dem Hohenstaufenring durch einen Messerstich verletzt worden.
    ————————————————————
    Weltfremder und verstrahlter wie dieser Kasper geht’s nicht mehr.
    Dann soll er doch das ganze kriminelle und asoziale Pack bei sich im Vatikan aufnehmen und auf seine Kosten durchfüttern.
    Vielleicht wacht er dann auf wenn die Sozialtouristen anfangen die geraubten und erpressten Reichtümer des Vatikans raustragen.
    Über den Vogel kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

  61. Ein Wunder, dass der Drecksack die Kirche nicht niedergebrannt hat. Aber liebe Wähler der Kartellparteien, gewöhnt Euch dran. Das ist die südländische Folklore, die Ihr bestellt habt.

  62. Kirchgemeinde kritisiert Polizei und Landrat

    Landrat Matthias Jendricke (SPD) äußerte sich empört über den Vorfall. „Ich verurteile diesen Hausfriedensbruch mit Sachbeschädigung auf das Schärfste.“ Solche Verhaltensweisen seien der Grund dafür, weshalb der 49jährige schon im vergangenen Sommer dafür plädiert habe, keine weiteren Flüchtlinge aus Afghanistan aufzunehmen. „Die meisten von ihnen lehnen unsere Kultur ab.“

    ➡ Inzwischen haben sich Pfarrer und Superintendent von den Äußerungen des SPD-Landrats und der Wortwahl des Polizeiberichts zu dem Vorfall distanziert. In diesem war von „Randale“ des Afghanen im Kirchgebäude die Rede gewesen. „Das war jedoch nach derzeitigem Stand der Dinge nicht sein Anliegen“, wenden die beiden auf der Internetseite des Evangelischen Kirchenkreises Südharz ein.

    „Es ist erschreckend, mit wieviel Haß und rassistischen Äußerungen Menschen sich zu Wort melden“, führten sie danach weiter aus. „Dazu gehört aus unserer Sicht auf jeden Fall eine pauschale Verurteilung einer Volksgruppe, wie es in diesem Zusammenhang durch unseren Landrat in der Darstellung der nnz-online anklingt.“

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2021/afghane-nordhausen-kirche/

    Krankes Land, kranke Gesellschaft, kranke Menschen.

  63. Ich wette jetzt schon,daß der gutmenschliche Pfarrer mitsamt der verblendeten Kirchengemeinde die Strafanzeige gegen den afghanischen Vollhonk zurückziehen wird.
    Weil die Flüchtlinge ja traumatisiert sind und der Islam Frieden ist.
    Da kann man als Christ eigentlich gar nicht anders.

  64. Das_Sanfte_Lamm 1. November 2021 at 14:13

    Diedrich 1. November 2021 at 14:02
    Deutsche sind aber nicht nur in D nicht sicher : https://www.otz.de/leben/blaulicht/urlauber-aus-thueringen-in-salzburg-angegriffen-id233715389.html . Schlagen mit Gürteln ist auch immer eine Hilferuf einer ganz besonderen Klientel ……

    So wie ich die Lage einschätze, haben sich die Deutschen völlig verängstigt passiv verhalten und gewartet, bis die von selbst aufhören und ablassen.
    Man sollte sich versuchen vorzustellen, das Gleichen hätten die…äh…“unbekannten Jugendlichen™“ bei einer Gruppe serbischer oder polnischer Hooligans versucht, selbst wenn diese zahlenmässig kleiner gewesen wäre als die „unbekannten Jugendlichen™“. Eigentlich kann man sich das nicht vorstellen.
    ——————————————————
    Schon vergessen wie die Russen in Murmansk reagiert hatten als sich die Fluchtsimulanten gegenüber den Russinnen daneben benommen hatten?
    Da gab’s ordentlich auf die Schnauze und danach wollten die Fluchtsimulanten ganz schnell weg. 😀

  65. Ich hoffe, daß die „Ampel-Regierung“ Deutschland so in den Dreck fährt, daß die Blöd-Deutschen auf Knien um die AfD betteln.

  66. Vier europäische Länder schließen Verteidigungsbündnis

    gegen den internationalen politischen Islam

    Zitat: „In Wien trafen sich vier europäische Minister, um über ein drängendes Thema zu sprechen: die Schwierigkeiten bei der Integration, vor allem, was den Islam in seiner politischen und radikalen Form angeht. Einig war man sich, dass ausländische Finanzierung an dieser Stelle besonders schadet. Deutschland blieb der Konferenz fern. Warum nur?

    Österreich, Dänemark, Belgien und Frankreich wollen gemeinsam stärker gegen den politischen Islam angehen.
    … … … … .“

    Warum nur? Na weil die BRD-Altpolitiker ein Interesse daran haben, den „politischen“ Islam in der BRD massiv zu verbreiten. Deshalb die offenen Grenzen, der Muezzin-Ruf, Förderung von Moscheebauten usw.

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/vienna-forum-politischer-islam/

  67. lorbas 1. November 2021 at 16:27

    Viele Deutsche die es sich leisten können verlassen auch zunehmend die BRD-Städte sobald sie eigene Kinder bekommen.

  68. seeadler 1. November 2021 at 15:03

    Wenn der Himmelkomiker von Rom für noch mehr Mustafas ist, dann soll er mal seinen Petersdom und alle anderen seiner Protzbauten und Millionengräber dafür öffnen und zur Verfügung stellen. Aber statt dessen zieht er sich in seinen sicheren Elfenbeinturm zurück. Er soll mal ohne Personenschützer durch deutsche Großstädte gehen, zufuss und allein. Danach schaun wir mal ob er immer noch zur Aufnahme dieser Terroristen bereit ist
    ——————————————
    100 % Zustimmung !

  69. @ Thomas_Paine 1. November 2021 at 13:31
    Nicht nur im Kölner Dom, es müsste in JEDER Kirche in Deutschland passieren, damit die vollgefressenen Pfaffen, die sich für diesen biologischen Sondermüll noch einsetzen ihre Wirkungsstätten verlieren und dann vielleicht einmal endlich aufwachen.

  70. @ Fuerst 1. November 2021 at 17:11
    Volle Zustimmung! Leider ist die FDP in der Ampel. Mit rot-rot-grün wäre es noch schneller gegangen. Aber wenn die verstrahlten Roten und Grünen das Pack, das sie unbegrenzt ins Land holen wollen, der FDP als Fachkräfte verkauft, wird es auch lustig. Weil Migranten will die FDP ja auch.

  71. Dabei kann man an dieser Stelle noch von Glück reden. Glück für den Pfarrer, weil diese wertvolle Ortskraft ihm nicht den Kopf abgeschnitten hat. um dem vorzubeugen Kirchen schließen u austreten. Kirchensteuer sparen für Benzin. Muuhaa

  72. „Außerdem haben wir momentan überhaupt keine Möglichkeit, straffällig Gewordene in ihr Heimatland abzuschieben, weil es gar keine Flugverbindungen mehr nach Afghanistan gibt.“
    Warum so fantasielos? Ein Zug mit Viehwaggons ist schnell zusammengestellt und „Die Bahn“ kann für die Milliarden Corona-Subventionen, die sie erhält doch den Transport organisieren. In die Waggons und ab!

  73. @ Mantis 1. November 2021 at 15:20
    Man sollte Notre Dame nicht vergessen. Die Märchen, die uns da erzählt wurden, stinken doch zum Himmel. Wer sieht, was jede Nacht in Deutschland brennt, der weiß auch, wie der Brand von Notre Dame entstanden ist. Aber das Weichei Makrönchen traut sich ja nicht Roß und Reiter zu nennen. Aber was will man von einem Milchbübchen erwarten, das seine Lehrerin geheiratet hat? Pfui Teufel!

  74. @ unbetreutes Denken 1. November 2021 at 16:46

    Er wollte wohl eine Moschee darausmachen! Logisch:
    Stühle, Statuen, Gesangbücher, Kreuze usw. ´raus.
    Gebetsteppiche, Koran, Bückbeter, Imam usw. ´rein.

  75. Selbstverständlich wird der Staatsschutz, der sich im Falle eines zu laut hustenden Gastes in einer Moschee sonst schier überschlagen würde, hier nicht tätig werden. Und auch die Haldenwang-Behörde, welche wahrheitswidrig unter „Verfassungsschutz“ firmiert, wird das eher nicht interessieren. Wenig Interesse findet das Ganze auch von den dortigen offenbar völlig gottfernen Kirchenoberen, die den wackeren Landrat bereits des Rassismus bezichtigt hat, weil der es sich doch gewagt hat, den Abschub des Delinquenten zu fordern und diejenigen zu kritisieren, die man ihrer mohammedanischen Herkunft wegen, wie diese Leute glauben, nicht kritisieren darf. Wie bestellt, so bekommen.

    Da können die Mitglieder nur noch mit den Füßen abstimmen – oder die als „falsche Hirten“ und „Wölfe“ erkannten Talarträger aus ihrer Kirche achtkantig hinauswerfen.

  76. BePe 1. November 2021 at 17:14

    lorbas 1. November 2021 at 16:27

    Viele Deutsche die es sich leisten können verlassen auch zunehmend die BRD-Städte sobald sie eigene Kinder bekommen.

    Das ist dann jedoch nur eine zeitliche Verschiebung, denn auch auf dem „platten Land“ ist zunehmend die „Bereicherung“ zu spüren.

    Apropos BRD-Städte, auch in den Städten der ehemaligen DDR sieht es im „besten Deutschland aller Zeiten“ sehr „bunt“ aus.
    Wir waren 2015 in Halle an der Saale, negroide Bereicherung überall …

  77. 31.10.2021 – 21:46 Uhr
    Nordhausen (Thüringen) – Als Pfarrer Klemens Müller (50) letzte Woche aus dem Fenster sah, glaubte er, dass der Leibhaftige am Werk sei!

    Ein junger Afghane (25) räumte gerade die Kirche des Pfarrers in Nordhausen (Thüringen) aus. Der Flüchtling schleppte in aller Ruhe Stühle nach draußen, räuberte den Altar leer, riss Notenbücher und Orgelliteratur aus den Schränken und machte weder vor dem Kreuz noch vor einer Jesus-Figur halt. (…..)

    Als Pfarrer Müller den Mann stoppte und zur Rede stellte, erklärte der Afghane: Er halte den christlichen Glauben für falsch. Jesus sei nicht der Sohn Gottes.

    Gedankenexperiment: Wir stellen uns folgendes Szenario vor:

    31.10.2021 – 21:46 Uhr
    Dschalalabad (Afghanistan)

    Ein Christ, Jude, Buddha … betritt in Dschalalabad (Afghanistan) eine Moschee. Er räumt die Gebetsteppiche nach draußen sowie die Rahle.
    Er beschmutzt und beschädigt die Minbar und die Dikka, reisst Seiten aus dem Koran …

    Als der örtliche Imam Anoushirvan Tabbassum-Abdulghafur (50) den Mann stoppte und zur Rede stellte, erklärt der Christ, Jude, Buddha … Er halte den muslimischen Glauben für falsch. Moha-Mett sei nicht der Sohn Gottes.

  78. Schauen wir doch mal was passiert, wenn ein Kloran zerrupft und ins Klo gestopft wird, bevor bekannt wurde, dass das kein Deutscher getan hatte.
    Danach war die Kloranklostopfung nämlich nicht mehr der Rede wert.

    Bremer Politiker zeigten sich am Dienstag ebenfalls entsetzt über den Vorfall und verurteilten ihn deutlich. „In Bremerhaven und Bremen ist kein Platz für Muslimhass und wir dulden keine Islamophobie“, sagte Bürgermeister Carsten Sieling (SPD). „Wir Bremerinnen und Bremer – ob mit oder ohne Migrationshintergrund – müssen jetzt zusammen stehen“, forderte auch Bürgerschaftspräsidentin Antje Grotheer (SPD) in einem Statement ein. Solche Taten sollten Angst und Unsicherheiten in den muslimischen Gemeinden auslösen.

    Von einer neuen Dimension islamfeindlicher Taten sprach Thomas Röwekamp, CDU-Fraktionschef und religionspolitischer Sprecher seiner Partei. Die Tat sei „inakzeptabel und niederträchtig“ und müsse bedingungslos aufgeklärt werden. Und weiter: „Toleranz gegenüber anderen Religionen ist für uns unverhandelbar.“ Der Fraktionschef der SPD, Björn Tschöpe, bezeichnete die Tat als „abstoßend“. Sie sei letztlich ein Angriff auf die freie, tolerante Gesellschaft in Bremen. „Wer so etwas tut, wer Moscheen angreift, der greift uns alle an. Das dürfen und werden wir nicht dulden.“

    Der Staatsschutz der Polizei ermittelt, ob die Tat einen politischen oder religiösen motivierten Hintergrund hat. Am Dienstag gab es noch keinen neuen Stand zu den Ermittlungen. Murat Çelik kritisierte, dass die Spurensicherung der Polizei trotz der Dimension des Verbrechens erst mehr als einen Tag später zum Tatort in die Gemeinde ausgerückt sei – nämlich am Sonntagabend. Dass die Spurensicherer wesentlich später vor Ort seien, ist nach Angaben einer Sprecherin der Polizei jedoch nicht ungewöhnlich.

    Der Angriff in Bremen steht nicht allein. In einer Moschee in Kassel wurde am selben Wochenende ein Stein durch ein Fenster geworfen. In Mönchengladbach hatten Unbekannte im Mai einen Schweinekopf an einer Moschee abgelegt. Das Schwein gilt im Islam als unrein.

    Bürgermeister Sieling reagierte auf die beiden Taten in Bremen: Der Senat sei zutiefst erschüttert über die abscheulichen Verbrechen. „Unsere Sicherheitsbehörden arbeiten mit Hochdruck an beiden Fälle.“

    https://www.weser-kurier.de/bremen/entsetzen-ueber-zerrissene-koran-ausgaben-in-bremen-doc7e40vzyl206rwv8f7mu

    Fazit: Vergöttere das Fremde und kote auf das Eigene, dann bist Du ein vorbildlicher Bürger in Steinmeiers bestem Deutschland aller Zeiten.

  79. Wir können Europa einmauern, und ich will das, wenn diese Kriminellen nicht anders zu stoppen sind.

  80. Polizei rufen und fertig!

    Unter den Top 3 sind:

    17-jähriger messert 14-jährige
    Auto fährt in Kinder
    Afghane räumt Kirche aus

    Dieser Letzte gewinnt bei mir, denn er schafft Fakten.

    Und Christ räumt Teppich aus Moschee gab bzw. gibt’s noch nicht.

    Wie anstrengend war wohl der Tag für diesen wohl integrierten Afghanen, all die vielen Stühle vor das Gotteshaus einzeln herauszutragen, wie gut dass es keine schweren Kirchenbänke waren.

    Ach und Sachbeschädigung am Kreuze Jesus Christus, an den nur die paar Christen hier seit einigen Jahrhunderten glauben, wie passend.

    Dann noch 2 schwere Kerzenständer, da weiß man abends, was man für sein Land getan hat.

    Heute kam ich an einem Kindergarten vorbei und zwei Kinder wollten beide die Schaufel haben, woraufhin ein Kind rief:

    Gib her, das ist Meins!

    Genauso sollten wir in christlicher Nächstenliebe dem ahnungslosen Afghanen zurufen.

    Gib her, das gehört uns.

    Jesus am Kreuz, Kerzen und noch die Reste vom Erntedank.

    Das ist unsere Schaufel, mit der schaufeln wir unser Grab.

    Hinein legen wir unseren Glauben, Kultur und unser Land.

  81. Das Schlimmste an solchen Taten ist das diese Barbaren nie und nimmer abgeschoben werden. Sie haben Narrenfreiheit, die „Sachbeschädigung“ die eigentlich ein Angriff auf den öffentlichen Frieden und auf unser Recht auf Religionsausübung sowie die Verunglimpfung religiöser Symbole ist, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einer Bewährungsstrafe geahndet. Es wird dann ganz doll die Tat bereut (Taqqiya) und weiter gehts im Text.
    Wir lassen uns von Vorne bis Hinten von diesen Typen verarschen und wählen zum Dank noch die Parteien die „für Menschlichkeit keine Obergrenze“ gelten lassen.

  82. nicht die mama 1. November 2021 at 18:31

    Schauen wir doch mal was passiert, wenn ein Kloran zerrupft und ins Klo gestopft wird, bevor bekannt wurde, dass das kein Deutscher getan hatte.
    Danach war die Kloranklostopfung nämlich nicht mehr der Rede wert.

    Bremer Politiker zeigten sich am Dienstag ebenfalls entsetzt über den Vorfall und verurteilten ihn deutlich. „In Bremerhaven und Bremen ist kein Platz für Muslimhass und wir dulden keine Islamophobie“, sagte Bürgermeister Carsten Sieling (SPD). „Wir Bremerinnen und Bremer – ob mit oder ohne Migrationshintergrund – müssen jetzt zusammen stehen“, forderte auch Bürgerschaftspräsidentin Antje Grotheer (SPD) in einem Statement ein. Solche Taten sollten Angst und Unsicherheiten in den muslimischen Gemeinden auslösen.

    Von einer neuen Dimension islamfeindlicher Taten sprach Thomas Röwekamp, CDU-Fraktionschef und religionspolitischer Sprecher seiner Partei. Die Tat sei „inakzeptabel und niederträchtig“ und müsse bedingungslos aufgeklärt werden. Und weiter: „Toleranz gegenüber anderen Religionen ist für uns unverhandelbar.“ Der Fraktionschef der SPD, Björn Tschöpe, bezeichnete die Tat als „abstoßend“. Sie sei letztlich ein Angriff auf die freie, tolerante Gesellschaft in Bremen. „Wer so etwas tut, wer Moscheen angreift, der greift uns alle an. Das dürfen und werden wir nicht dulden.“

    Der Staatsschutz der Polizei ermittelt, ob die Tat einen politischen oder religiösen motivierten Hintergrund hat. Am Dienstag gab es noch keinen neuen Stand zu den Ermittlungen. Murat Çelik kritisierte, dass die Spurensicherung der Polizei trotz der Dimension des Verbrechens erst mehr als einen Tag später zum Tatort in die Gemeinde ausgerückt sei – nämlich am Sonntagabend. Dass die Spurensicherer wesentlich später vor Ort seien, ist nach Angaben einer Sprecherin der Polizei jedoch nicht ungewöhnlich.

    Der Angriff in Bremen steht nicht allein. In einer Moschee in Kassel wurde am selben Wochenende ein Stein durch ein Fenster geworfen. In Mönchengladbach hatten Unbekannte im Mai einen Schweinekopf an einer Moschee abgelegt. Das Schwein gilt im Islam als unrein.

    Bürgermeister Sieling reagierte auf die beiden Taten in Bremen: Der Senat sei zutiefst erschüttert über die abscheulichen Verbrechen. „Unsere Sicherheitsbehörden arbeiten mit Hochdruck an beiden Fälle.“

    https://www.weser-kurier.de/bremen/entsetzen-ueber-zerrissene-koran-ausgaben-in-bremen-doc7e40vzyl206rwv8f7mu

    Fazit: Vergöttere das Fremde und kote auf das Eigene, dann bist Du ein vorbildlicher Bürger in Steinmeiers bestem Deutschland aller Zeiten.
    —————————————————————
    Das sind doch feige verlogene Säcke!
    Plärren diese Heuchler jetzt auch rum als ein Musel eine christliche Kche verwüstet hat? Nö, natürlich nicht!
    „Toleranz gegenüber anderen Religionen ist für uns unverhandelbar.“
    Es sei den ein Musel ist am Werk. Dann ducken sich diese Feiglinge weg.
    Man kann soilche Typen nur verachten.

  83. Hessener 1. November 2021 at 19:17

    Das Schlimmste an solchen Taten ist das diese Barbaren nie und nimmer abgeschoben werden. Sie haben Narrenfreiheit, die „Sachbeschädigung“ die eigentlich ein Angriff auf den öffentlichen Frieden und auf unser Recht auf Religionsausübung sowie die Verunglimpfung religiöser Symbole ist, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einer Bewährungsstrafe geahndet. Es wird dann ganz doll die Tat bereut (Taqqiya) und weiter gehts im Text.
    Wir lassen uns von Vorne bis Hinten von diesen Typen verarschen und wählen zum Dank noch die Parteien die „für Menschlichkeit keine Obergrenze“ gelten lassen.
    ———————————————————————
    Die unbegrenzte menschliche Obergrenze gilt natürlich nicht für die einheimischen Obdachlosen und Flaschen sammelnden Armutsrentner. Diese Heuchler soll der Teufel holen.

  84. alles-so-schoen-bunt-hier 1. November 2021 at 14:41

    @ jeanette 1. November 2021 at 13:49

    Würde ein (echter) Deutscher in eine Moschee gehen und dort randalieren, den Mohammed vom Sockel hauen, dann wäre sie mit dem nächsten Flieger zurück.

    Der Islam ist eine anikonische = bilderlose Religion, wenn man ihn also solche sehen will. Das hat Mohammed – wie so vieles – vom verhassten Judentum geklaut, das dem alttestamentlichen Bilderverbot folgt. In der Moschee kann man also höchstens die Imamkanzel umhauen oder die stinkenden Teppiche einrollen.

    ———————————–

    Aha, die Moscheen sind also schon dem mohamedanischen Zerstörungs-Temperament Mohammed-gerecht spartanisch eingerichtet der Verwüstung wird schon vorgebaut

  85. Christbäume mussten weichen, weil sich muslimische Flüchtlinge daran störten

    Habe heute folgende Geschichte gehört:

    In einer früheren Bundeswehrkaserne, die heute nur noch als Pionierschule und -Ausbildung dient, mussten kürzlich zwei große Tannenbäume gefällt werden. Begründung des Kommandeurs: Die Bäume hätten nicht (mehr) in die Umgebung gepasst, weil sie zu groß geworden sind, zuviel Dreck durch abfallende Nadeln gemacht haben usw.

    Die Mitarbeiter haben etwas recherchiert und den wahren Grund herausgefunden: Muslimische „Flüchtlinge“, die seit 2016 in der Kaserne wohnen, hätten sich immer daran gestört, dass die Tannen im Advent mit Lichterketten als Christbäume dekoriert wurden. Und weil der Grund für ein Lichterkettenverbot zu offensichtlich gewesen wäre, hat der Kommandeur im vorauseilender islamischer Unterwerfung die Bäume umschneiden lassen, um den wahren Grund zu verschleiern und vertuschen.

    2016 wurde dort mit großem Aufwand und Tamtam eine Ausbildungseinrichtung für syrische Flüchtlinge geschaffen. U.a. kamen der Chef der Arbeitsagentur und die Flinten-Uschi (damals noch Selbst-Verteidigungsministerin u. a. wegen dem untauglichen G3-Gewehr) höchstpersönlich zur Einweihung. Die jungen Männer sollten dort Fertigkeiten u. a. im Bauhandwerk erlernen, um nach der Rückkehr in ihre zerstörte Heimat beim Wiederaufbau zu helfen. Manche wurden jeden Tag jeweils 60 km hin und zurück von der Fahrbereitschaft der Bundeswehr chauffiert.

    Gegenüber der Ausbildungshalle war eine Lkw-Garage mit ausrangierten Militärfahrzeugen. Und damit die Traumatisieren nicht durch den Anblick re-traumatisiert werden, wurde extra eine hohe Mauer gebaut. Das Interesse der jungen Syrer an der deutschen und international hoch geschätzten Qualitätsausbildung ließ aber von Woche zu Woche nach, und am Schluss waren von den ursprünglich 20 Lehrlingen nur noch ein paar übrig. Und in ihre Heimat fahren bzw. fliegen sie heute höchstens zum Urlaub machen…

  86. Off topic: Der Todesfahrer, der in Witzenhausen absichtlich in eine Kindergruppe gefahren ist, ist Türke. Ein 8-jaehriges Mädchen ist gestorben. Zwei weitere Kinder sind schwerverletzt. War es ein islamistischer Anschlag? Wir werden es wohl nicht erfahren. Die MSM werden dieses Verbrechen klein halten und sich im Zweifel in Schweigen hüllen.

  87. In ganz Europa verueben Mosleme taeglich schandbare Angriffe aller Art die nur aus diesen kranken Gehirnen entspringen koennen, selbst Notdurft etc am Alter.
    Das Doofland schweigt dazu, Kirche auch, denn die Spitzen der beiden staendig mehr schrumpfenden Konfessionen sind pro Islamisierung, damit ist der Kurs gesetzt und wo kein Widerstand sich regt, geht das Dilemma seinen Kurs.

    So wurden selbst Kirchen von diesen Verbrechern angezuendet, auch da wird geschwiegen, nicht nur in D auch in Frankreich wo deren beruehmteste Kirche Notre Dame im Herzen von Paris abgebrannt wurde, nur fehlt der Mut genaue Ursache und Taeter ausfindig zu machen, das haette zu womoeglich unkontrollierbaren Protestaktionen aller Art der vorwiegend katholischen Bevoelkerung fuehren koennen.

    Europa durch deren Regierungen, Medien allesamt linksgruen orientiert, dann noch Klima verrueckt, indem sie laengst als falsch bewiesenen CO2 Popanz hinterherlaufen, aufgeheizt durch Gruen Spinner, die gemeinsam mit allen Altparteien CO2 Steuern einfuehrten, Massnahmen die absolut fuer den Kukuck verhaengt werden, denn sie haben auf das Klima 0,000000000 Einwirkung, da das Klima durch zyklische Vorgaenge gesteuert wird, zB Sonne. Kosmos von denen selbst die genialen Wissenschaftler die so genau die staatlichen Vorgaben woran es liegen soll produzieren, um ihre hochbezahlten Jobs zu behalten.
    Wenn China, Indien staendig weiter mehr Kohle fuer Stromerzeugung verbrennen, macht der Umstieg auf E Autos keinene Sinn, denn dafuer fehlt auch der Strom um die Batterien aufzuladen, zumindest im Energie kastrierten Buntland, was M persoenlich ruinierte,.

  88. Das ist ein afghanischer Kriegsflüchtling.

    Der ist traumatisiert.

    Er braucht Hilfe, nicht Verwahrung.

  89. Da hat der Pfaffe noch Glueck gehabt, dass er nicht das Vollpaket bekommen hat. … Leider musste ein Jahrhunderte altes Kulturgut daran glauben. … Morgen gehts weiter mit der Ketzerei und der Umvolkung.

  90. Führt die neue Seidenstraße nicht an Afghanistan vorbei.
    Die Chienesen haben die Islamproblematik verstaden und sind vielleich behilflich.

    Briefmarke auf den Pops und ab damit.

  91. Eilt!

    Bei dem Türken, der in Nordhessen mit dem Auto in die Kindergruppe reingerast ist, handelt es sich laut Polizeiangaben wohl um vorsätzlichen Auto-Djihad.

    Christmas Time is Coming!

  92. Laut Müller handelte es sich, anders als oft berichtet, aber nicht um Vandalismus. Der Mann aus Afghanistan habe die Gegenstände, wie etwa Stühle und Gesangbücher „geordnet nach draußen gebracht“ und sei nicht aggressiv aufgetreten. Das Kruzifix sei aus Versehen beschädigt worden, so Müller. Der Mann habe als Motiv angegeben, dass er die Kirche „so nicht belassen“ könne, sein Handeln aber offenbar nicht durchdacht, sagte Müller. Nach Veröffentlichung der Geschehnisse in Nordhausen waren hitzige Diskussionen im Internet entbrannt. Dabei ging es auch allgemeiner um die Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan.

    Der wollte also nur etwas „umdekorieren“.
    Pfarrer Müller wird ihm bestimmt noch „Kirchenasyl“ anbieten.

  93. „Wer sich aber zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, dass er mit Füßen getreten wird.“

    Immanuel Kant

    Außerdem ist Krieg. Also darf der Afghane auch plündern. Und wem das nicht passt, kann dieses Land gern verlassen. Sark. OFF

  94. Die Brüder des Fizebundestagspräsidentenamtes, Aydan Özoguz von der SPD, betreiben der Webseite Muslim-Markt.

    Muslim-Markt.de ist eine islamistische Website aus Deutschland, die seit 1999 betrieben wird und vom Verfassungsschutz beobachtet wurde.

    Hier kann man sehen wie islamische Glaubensinteressen mit Politik verbunden werden.
    Die Internetseite http://www.muslim-markt.de/ wird als Antisemitisch angesehen.

    Der Bruder von Frau Aydan Özoguz,
    Yavuz Özoguz wurde Anfang 2004 vom Amtsgericht Delmenhorst wegen Volksverhetzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Monaten auf Bewährung verurteilt,

    Von dieser Webseite gehen Mordaufrufe aus.

    Islamismus, die Verbindung der islamisch Glaubenslehren, der Ideologie und Politik, wie sie leibt und lebt.

    Jetzt bis an die höchsten Stellen des Bundetages.

    Es ist doch klar, dass man den Brüdern im Geist, an den Grenzen der Europäisch Union, bei springt.

    Der Kampf der Kulturen, gegen das Bürgertum Europas, sieht genau so aus.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim-Markt

  95. Es ist dieses Gefühl das man schon immer gewusst hat das ein Unheil bevorsteht. Dann wenn die Ahnung bestätigt wird und der Hass sich in Taten manifestiert steigt in dem Gebildeten die Erkenntnis auf: „Es hat angefangen“. Der von den Sozialisten verursachte Krieg des zugewanderten Islam gegen die deutsche Urbevölkerung nimmt Fahrt auf. Immer schneller durchdringen die Kampfhandlungen des Djihad in Deutschland den Vorhang des Vertuschens in den Staatsmedien. Fast schon hysterisch ist der Druck jener die uns glauben machen wollen Ihr Experiment Multikultur könne doch noch gelingen. Der verblendete Bürger wählt diejenigen die seinen Tod billigend in Kauf nehmen, die Grünen, die SPD, die CDU, die Linke – alles Köpfe der selben Hydra mit dem Namen Sozialismus.

    Und ich schreibe heute am 02.11.2021 folgendes: Das ist noch gar nichts. Wir werden Morde sehen wie in Frankreich, eine Machtübernahme wie in den Niederlanden, und wir werden noch weiter unterdrückt werden bis wir in Deutschland faktisch die demokratische Mehrheit verloren haben. Und dann werden wir entweder konvertieren oder versklavt.

    Zum Glück hat Deutschland eine Alternative. Ich hoffe sehr das Sie noch rechtzeitig eingreifen kann.

    Grüße
    Peter Blum

  96. @Watschel, @nicht die mama,
    Vorsicht an der Bahnsteigkante!
    Auch 2015er Iraker zerreißen Korane…
    Koran-Schändung: Motiv des Irakers unklar
    Geprüft wird, ob der Mann mit weiteren Fällen in Verbindung steht. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft gibt es jedoch keinen Hinweis auf einen rechtsextremen oder fremdenfeindlichen Hintergrund der Tat.
    Der Täter sei Iraker und 2015 als Asylbewerber nach Deutschland eingereist. Genauere Angaben zum Motiv machte die Staatsanwaltschaft bislang nicht, der Mann befindet sich derzeit wieder auf freiem Fuß.
    https://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/unbekannte-zerreissen-korane-moschee-bremen-krz-12363548.html

  97. „Man muss sich vor Augen führen, welches Selbstverständnis dieser afghanische Moslem hat: Er kommt nach Deutschland, beansprucht Asyl, wird hier als Gast aufgenommen, versorgt und verpflegt, und er erdreistet sich, ein Gotteshaus der Religion auszuräumen und zu beschädigen, die hier seit über tausend Jahren ihre Wurzeln hat.“
    Das sich dieser Muselmane „erdreistet“, haben insbesondere GRÜNE, CDU und Merkel, aber auch alle anderen Parteien, sowie Justiz und Verwaltung zu verantworten, was im Ergebnis dazu führt,
    dass sich Zeitgenossen „mit dem richtigen Glauben“ in ihrem Gastland ermutigt wähnen, sich „daneben“ zu benehmen (freundlich formuliert) und glauben, das Recht zu haben, dieses und die Menschen zu verachten.

Comments are closed.