„Herr Präsident, Herr Kommissar, meine Damen und Herren! Es muss eins klar sein: Wenn der Damm an der polnischen Ostgrenze bricht, dann werden es nicht mehr 50 Flüge sein, die pro Woche in Minsk mit Migranten landen – dann kommen 500. Entweder Polen hält seine Grenze und lässt niemanden durch – no way – oder wir haben 2015 zurück mit hunderttausenden illegalen Einwanderern und über einer Million am Jahresende.

Und genau deshalb verdient Polen jede Unterstützung, und deshalb habe ich kein Verständnis für die Rufe, die hier Frontex in Marsch setzen wollen, damit es keine Push-backs geben darf. Es muss Push-backs geben, damit Lukaschenko nicht gewinnt und damit Europa sicher bleibt.

Denn das Spiel ist zweischneidig: Wenn Polen durchhält, dann wird auch Lukaschenko nicht gewinnen, denn dann hat er die Probleme im eigenen Land und muss sich seinerseits um die Rückführung kümmern.

Er spekuliert darauf, dass wir in Brüssel zu schwach sind, den Kampf durchzuhalten. Und deshalb muss es heißen: Wir sind stark, wir sind solidarisch und wir lassen keinen durch. Es gibt kein Recht auf illegale Einwanderung.“

(Rede des ID-Abgeordneten Maximilian Krah am Mittwoch bei der Plenardebatte über die Krise an der polnisch-weißrussischen Grenze)

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. Erste Schritte sind gemacht, der Druck der EU zeigt Wirkung. In der Türkei ist es ab sofort verboten, Flugtickets an bestimmte Bürger arabischer Länder zu verkaufen, Das Drehkreuz Istanbul-Minsk funktioniert nicht mehr. Das gilt für alle Fluggesellschaften, die in der Türkei tätig sind, nicht nur für die Belavia.
    Am Molnatg wird die EU weitere Schritte gegen Lukaschenko beschliessen. Dieses Würstchen hat zu hoch gepokert, mit einem ganz schlechten Blatt. Für Diktatoren aller Art typisch hat er den Bezug zur Realität verloren. Man wird sie ihm wieder zeigen.

  2. Herr Krah irrt!

    Es gibt nicht nur ein Recht auf illegale Einwanderung, es gibt ein Recht auf lebenslange kostenlose Vollversorgung durch den Steuern zahlenden Deutschen.

    Nie mehr arbeiten müssen, nie mehr hungern müssen, nie mehr frieren müssen, Vollversorgung rund um die Uhr und das ohne einen einzigen Pfennig selber zu zahlen. Das Paradies ist wahr geworden!

  3. Kein einziger illegaler Migrant würde im Wald an der polnischen Grenze stehen, wenn der Asylmagnet in der BRD nicht rund um die Uhr eingeschaltet wäre.
    Schafft Leistungen für Asylanten ab, schon sind alle „Fluchtgründe“ entfallen und niemand kommt mehr.

    Quelle: Kommentarbereich http://www.pi-news.net

  4. Es gibt grundsätzlich kein Recht, irgendwo einzuwandern, weder legal noch illegal. Für jede Einwaderung ist die Zustimmung des jeweiligen Landes erforderlich.
    Zuwanderung muss unserem Land dienen, nicht dem Zuwanderer – sagte einst die CDU unter Kohl. Bei Merkel blieb davon nichts übrig.

  5. Wer , um alles in der Welt hätte gedacht , dass Polen das ehemalige Deutschland vor sich selbst schützen würde ohne dass dieses von D ernsthaft gewünscht ist……

  6. Ich denke, die Strategie von Lukaschenko dürfte aufgehen. Die jetzt gestrandeten Neuansiedler befinden sich im Niemandsland, also nicht mehr innerhalb der Grenze von Belarus und noch nicht innerhalb der Grenze von Polen. Die Bilder im Staatsfernsehen und die NGOs werden genügend Druck aufbauen, dass man die Tausenden von dort abholen und in die EU, natürlich überwiegend nach dem beliebten Dodo-Schland schleusen wird. Dann kann Lukaschenko die nächsten 10.000 nachschieben und so fort.

    Ansonsten sind die Ausführungen von Herrn Krah wie immer zutreffend.

    🖤

  7. Illegale Einwanderung? Warum Illegal? Es wurde doch „Mehr davon, mehr davon…“ gewählt. Oder wurden, wovon ich als Ausländischer Mitbürger ohne Wahlrecht überzeugt bin, die Wahlen extrem gefälscht??? Kenne keine Deutsche Person (M,W) aus meiner Nachbarschaft die mit der Flut von Rückständigen Kulturen (Analphabeten usw.), im einst Land, mir noch bekannt, mir guten Löhnen für die man auch arbeiten musste!!! Steuergeldauszahlungen aller Art, aus Deutschland, in die weite Welt gehört eingestellt und reformiert!!! ALLE „Flüchtlinge“ gehören zur Arbeit verpflichtet, sonst nur Sachleistungen (Dänemark macht es vor)!!! Ist es so schwer zu verstehen wie einfach es ist die Migration fremder Kulturen, die das tägliche Zusammenleben sichtbar (NoGo Areas-Ulfkotte lässt grüßen R.I.P), durch deren Inkompatibilität der Werte hier und dort nur erschweren, wieder zu ermöglichen???? Was muss noch passieren…Bzw. was wird wohl oder übel passieren müssen bevor es besser wird??!?

  8. Ich würde mich auf das Wesentliche, die Ursache, konzentrieren:


    Stopp Asylmissbrauch für kommunistische Umvolkung!
    Stopp ArmutsEinwanderung, KriminalitätsEinwanderung, SchariaEinwanderung!
    Asyllager umgehend komplett outsourcen!
    Asyllager nur noch in Afrika!
    Probleme und Ursachen in Herkunftsländern lösen statt importieren!

    Alleine durch obige Maßnahmen werden über 97% der aktuellen Schatzsucher und H4-Forderer, Analphabeten, Drogenhändler, Dschihadisten, Islamisten und Personen, die vor Polizei, Arbeit oder Schwiegermüttern flüchten, ihr Interesse an illegalen Grenzübertritt und Schlaraffen-Deutschland verlieren.
    Und Tschüß.

    Da braucht es keine „Schutzgeldzahlungen“ an Erdolf oder Lukaschenko.
    Auch Zäune und Grenzsoldaten wird es nur minimal und punktweise brauchen.

    Ok, kurzfristig ist jetzt schon Grenzschutz nötig, bis die eigentliche Ursache (lebenslängliche bedingungslose Grundeinkommen für alle nicht-Deutschen) abgeschaltet ist.

  9. . . . damit man sich das vor Augen hält,

    von im Rudel jagend, knurrend tollwütig aggressiv gefräßig wilden Viechern im belarussischen Wald umzingelt, schutzlos hilfsbedürftige blinde und gehbehinderte Flüchtlinge . . . . . aus Frust und Wahnsinn stoisch sich den Kopf gegen die Bäume des Grenz-Waldes schlagende Alte Leute. . . hungrig ausgezehrte von Fassbomben Angriffen genervt gehörlose Rollstuhlfahrer, . . . . . von ihren eigenen Brüdern geschwängert dann zurückgelassene hochschwangere Weiber . . . . . vor Winterkälte herumschreiende Kleinkinder in Sommerklamotten am Belarussisch polnischen Grenzzaun . . . VON WEGEN

    Gewaltsamer Durchbruch an der polnischen Grenze, das sind gewaltbereite Invasoren … siehe0.45 Min. Netzfund Video vom 11.1.2021 … klick !

  10. Der Sozi Nils Schmid hatte einen „genialen“ Einfall, er will die aggressiven Männer die die illegale Einwanderung nach Polen mit Gewalt erzwingen wollen sollen in der Ukrainen untergebracht werden.Die Ukrainer waren Feuer und Flamme für deb einfall hatten spontan einen noch viel besseren Einfall.

    Kiews Ratschlag an die SPD:

    Holen Sie sich jeweils zwei, drei, fünf „Flüchtlinge“ zu sich nach Hause

    HaHaHa. Die SPD-Mitglieder werden begeistert sein, wenn sie auf Weisung der Partei jeder 3-5 dieser Männer aufnehmen sollen. 🙂

    Zitat: “ … .. … ..
    Alexei Danilow, der Sekretär des Sicherheitsrates der Ukraine, hat SPD-Politikern vorgeschlagen, Migranten von der weißrussischen Grenze zu sich nach Hause zu holen. Mit dieser Aussage reagierte Danilow auf den Vorschlag des SPD-Abgeordneten Nils Schmid, Migranten für die Zeit der Prüfung ihrer Asylanträge in Deutschland auf ukrainischem Territorium unterzubringen.

    Bei einer Pressekonferenz nach einer Sitzung des ukrainischen Sicherheitsrates, in der Danilow zufolge Schmids Worte diskutiert worden seien, sagte der Politiker:

    „Wir haben einen Vorschlag für die deutschen Sozialdemokraten. Sie müssen Migranten zu sich nach Hause holen, je zwei, drei, fünf. Wenn es im Bundestag nicht genug Platz gibt, wo sie dort Büros haben, lassen Sie sie zu sich nach Hause kommen und dort bleiben.“
    … … .. … “

    https://de.rt.com/international/126979-kiew-deutschland-spd-migranten-hause-aufnehmen/

  11. Ich sehe als
    ERSTE Ursache: Linksextreme GEZirnwäsche, Unterwanderung

    GEZirnwäsche von 90% er Bevölkerung:
    Blindes, lemmingartiges, suizidales folgen von kommunistischer Umvolkung,
    ohne zu verstehen, was das bedeutet:
    wir können nicht die ganze Welt retten.
    Ziel der Kommunisten: alle gleich arm, also Sozialsystem von Deutschland zu zerstören.

    Ich finde es erschreckend, wie weit die GEZirnwäsche fortgeschritten ist.
    In vielen Kommentaren (z.B. welt.de etc.) wird auf obiges seit Jahren täglich 100-fach hingewiesen, aber die linksextreme PropagandaMaschinerie lässt sich dadurch nicht beirren – mit Erfolg: 90% der Wähler haben GEZirnwäsche, also linken Suizid gewählt.
    Der gesunde Menschenverstand ist da offensichtlich schon völlig außer Betrieb gesetzt. Erschreckend.

    Bei dieser ideologischen Verirrung muss AfD, PI etc. noch intensiv weiter machen, vielleicht auch Info von Psychologen etc. einholen, wie man Betroffene aus der GEZirnwäsche befreit.

    So finde ich die Frage hilfreich:
    Welches politische Ziel verfolgst Du?
    Also der Versuch, auf die Sachebene zu kommen um die Absurdität zu offenbaren.

    Danach kommt erst die
    ZWEITE Ursache: Magnet
    also lebenslängliches, bedingungsloses Grundeinkommen für alle nicht-Deutschen Asylbetrüger. Schlaraffenland.

    Seit Jahren wird immer wieder öffentlich gesagt: wir müssen diesen Magneten abschalten. Für jeden Person mit gesundem Menschenverstand ist das offensichtlich.
    Aber 90% der Wähler sind offensichtlich von der GEZirnwäsche kontaminiert.

    Es muss also noch mehr an der
    ERSTEN Ursache: Linksextreme GEZirnwäsche
    gearbeitet werden, damit wir die

    ZWEITE Ursache: Magnet abschalten (also Asyl nur noch ausserhalb der EU),
    überhaupt umsetzen können.

    Hier fehlt mir etwas die strategische Planung bei PI, AfD, …

  12. Der lächerliche Inflationsausgleich, den es nach der diesjährigen Nullrunde für unsere Rentner möglicherweise gibt, wird von der Systempropaganda als die „größte Rentenerhöhung aller Zeiten“ bejubelt. Angeblich sind die Renten (mit die miesesten in ganz Europa) so gut wie unfinanzierbar.

    Gleichzeitig sollen Abermilliarden für die Versorgung junger Afrikaner und Araber mit der lebenslangen, leistungslosen Sofortrente vorhanden sein?

    Konnte heute in der Stadt wieder den deutlichen Unterschied zwischen kaputten, abgearbeiteten deutschen Rentnern und gut versorgten, fidelen und ausgeruhten Schatzsuchenden bewundern.

  13. @T.Acheles
    Das Volk zu beschimpfen wie Sie es tun überzeugt sicher keinen Wähler und zeugt von einer intellektuellen Überheblichkeit. Sie sollten besser darüber nachdenken, warum die AfD von immer wenigeren gewählt wird und die Ursachen nicht doch in Teilen bei der AfD zu suchen sind. Bevor man die Fehler bei andewren sucht, sollte man überlkegen, was man selbst falsch geamcht hat. Das gilt auch für Parteien.

  14. ghazawat 12. November 2021 at 16:39

    Herr Krah irrt!

    Es gibt nicht nur ein Recht auf illegale Einwanderung, es gibt ein Recht auf lebenslange kostenlose Vollversorgung durch den Steuern zahlenden Deutschen.

    Nie mehr arbeiten müssen, nie mehr hungern müssen, nie mehr frieren müssen, Vollversorgung rund um die Uhr und das ohne einen einzigen Pfennig selber zu zahlen. Das Paradies ist wahr geworden!

    Gibt es das auch für Deutsche, oder schikaniert, drangsaliert und kujoniert man die lieber ein Leben lang als Arbeitsvieh?

  15. Der männliche Geburtenüberschuss in der Dritten Welt wird dafür sorgen, dass der Druck auf die (noch) wohlhebenden Länder aufrechterhalten bleibt.
    Dazu kommt die Fertilität der Drittwelt-Ausländer, die bereits in der westlichen Welt leben und im Inneren enorme Belastungen für das Sozialwesen darstellen.

  16. … aber offensichtlich auf luxuriöse Auswanderung.

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/cochem-teure-abschiebung-von-vergewaltiger-im-privatjet-78217662.bild.html

    Cochem (Rheinland-Pfalz) – Vergewaltiger Abdi M. (24) sollte um jeden Preis des Landes verwiesen werden.

    Jetzt wurde bekannt, wie teuer der Kreis Cochem-Zell (Rheinland-Pfalz) dafür bezahlen muss:

    Das Bundespolizeipräsidium berechnet für den Flug im Privatjet 82 045,31 Euro, dazu kommen circa 20 000 Euro für die Sicherheitsbegleitung – das macht mindestens 102 045,31 Euro.

  17. Johannisbeersorbet 12. November 2021 at 17:44

    Nie mehr arbeiten müssen, nie mehr hungern müssen, nie mehr frieren müssen, Vollversorgung rund um die Uhr und das ohne einen einzigen Pfennig selber zu zahlen. Das Paradies ist wahr geworden!
    Gibt es das auch für Deutsche, oder schikaniert, drangsaliert und kujoniert man die lieber ein Leben lang als Arbeitsvieh?

    Letztgenanntes trifft in allen westeuropäischen Ländern zu. Überall weiß man nicht mehr, wie man die Wohlfahrtssysteme noch aufrechterhalten kann, die die öffentlichen Haushalte immer stärker belasten.
    Am eklatantesten scheint diesbezüglich die Situation inzwischen in Frankreich zu sein, wo man die Massen in den berüchtigten Trabantensiedlungen mit exorbitanten Sozialleistungen ruhig halten kann, die fast schon an Schutzgeldzahlungen erinnern.

  18. Energiepreise aller Art, Steuern, Inflation….Der Staat ist der alleinige, bewusste Antreiber gegen die Steuerzahler! Denn es muss jeglicher politisch AUSGEWÜRFELTER GEHIRNMÜLL gegenfinanziert werden!!! 16 Millionen dummer Steuerzahler, DIE erwirtschaftende ELITE der Steuereinahmen, stehen für 65 Millionen Bezieher jeden morgen auf. Wohlwissend, dass für das Geld immer weniger zu bekommen ist, aber die Höhe der Steuerabgaben in % bleibt! Abgesehen von Rentnern…DARUNTER junge Asylanten, nicht behinderte, gesunde Sozialschmarotzer in den 20-30-40ern, POLITIKER, „Entwicklungsland“ China, Taliban und Erdogan, der behinderte Präsident aus Weissrussland, Spenden an Alle und Jeden der Asyl schreien kann, oder sich des Post-Kolonialismus Deutschlands in „ganz Afrika“ beruft (England, Portugal, Belgien, Frankreich???), Flüchtlinge (die uns so üppig Blutrot kriminell bereichern). Wenn ich die Fakten zusammen zähle…Es macht mich krank! Fakten sind schlecht, mein Blutdruck steigt…

  19. klimbt 12. November 2021 at 17:38 Volk beschimpfen …

    Meinst Du meine Aussage: 90% der Wähler GEZirnwäsche?

    Für mich ist das kein „Beschimpfen“, sondern eine Suche nach einer Diagnose.
    Es ist für mich absolut unbegreiflich, was die Regierung (mit begeisterter Unterstützung von rot-grün) da macht,
    was für absolut wirres Zeug nach außen geredet wird (humanitärer Imperativ, Kulleraugen, …)
    und was die eigentlichen Beweggründe und politischen Ziele sind.
    Ich komme aus dem logisch-technischen (MINT-Studium).
    Für mich gibt es keine rationale Erklärung für das, was da läuft, außer dem, was ich oben geschrieben haben: linksextreme GEZirnwäsche.

    Und dass diese Linie CDUSPDGRÜNELINKE auch noch von 90% der Wähler gewählt wird.

    Selbstverständlich sehe ich auch Fehler bei der AfD, aber das ist ein anderes Kapitel. Und um Fehler der AfD zu benennen, braucht es eine klare Diagnose.
    Aus meinem obigen Text folgt z.B., dass rationale Argumente kaum was bringen, auch wenn die noch so vernünftig und wahr sind, weil es um tiefe, innere Programmierung (linksextreme GEZirnwäsche) geht, bei der der Verstand keinen Zugang mehr hat.

    Wie siehst Du das?

  20. Johannisbeersorbet 12. November 2021 at 17:31

    Der lächerliche Inflationsausgleich, den es nach der diesjährigen Nullrunde für unsere Rentner möglicherweise gibt, wird von der Systempropaganda als die „größte Rentenerhöhung aller Zeiten“ bejubelt. Angeblich sind die Renten (mit die miesesten in ganz Europa) so gut wie unfinanzierbar.

    Gleichzeitig sollen Abermilliarden für die Versorgung junger Afrikaner und Araber mit der lebenslangen, leistungslosen Sofortrente vorhanden sein?

    Konnte heute in der Stadt wieder den deutlichen Unterschied zwischen kaputten, abgearbeiteten deutschen Rentnern und gut versorgten, fidelen und ausgeruhten Schatzsuchenden bewundern
    —————————————————–
    Und damit längst nicht genug der Verschwendung von Steuergelder, lieber Johannisbeersorbet.
    – 600 Millionen Euro für die Taliban
    – 700 Millionen Euro für den Braunkohleausstieg Südafrikas
    – 1,1 Milliarden an Entschädigungszahlung für Namibia
    – Zig Milliarden für das BürokratieMoster EU
    usw. usf.
    Ist es da noch verwunderlich dass kaum noch etwas übrig bleibt für unsere Rentner?
    Dieses besch… deutschfeindliche Altparteienkartell hat für alle und jeden Geld in Hülle und Fülle nur nicht für die Einheimischen.

  21. Johannisbeersorbet 12. November 2021 at 17:44

    ghazawat 12. November 2021 at 16:39

    Herr Krah irrt!

    Es gibt nicht nur ein Recht auf illegale Einwanderung, es gibt ein Recht auf lebenslange kostenlose Vollversorgung durch den Steuern zahlenden Deutschen.

    Nie mehr arbeiten müssen, nie mehr hungern müssen, nie mehr frieren müssen, Vollversorgung rund um die Uhr und das ohne einen einzigen Pfennig selber zu zahlen. Das Paradies ist wahr geworden!

    Gibt es das auch für Deutsche, oder schikaniert, drangsaliert und kujoniert man die lieber ein Leben lang als Arbeitsvieh?
    ————————————————–
    Das versteht dieses linke Gesindel inzwischen darunter dass man niemanden diskriminieren darf und alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind. Nur halt manche sind ein wenig gleicher.

  22. Es gibt überhaupt kein Recht auf Einwanderung, vor allem dann nicht, wenn man nichts zu bieten hat und nichts mitbringt ausser krimineller Energie und Hass.

  23. Fall Josefine:
    Eine 14-Jährige war tot in einem Garagenkomplex in Aschersleben gefunden worden.
    Kurz darauf wurde ein gleichaltriger Junge festgenommen.
    Doch weitere Angaben zum Fall will die Staatsanwaltschaft nicht machen

    Es darf auf gar keinen Fall wieder ein „Kandel“ geben.
    DAS würde die Menschen beunruhigen und „Ruhe ist die erste Bürgerpflicht“

  24. @Mantis 12. November 2021 at 19:08

    Der Fall wird so ähnlich wie in München sein. Der Ex-Freund ersticht das Mädchen und dann ist nichts mehr davon zu hören. Kein Wunder, wenn der Täter Migrant ist.

  25. @ klimbt 17:38

    Die Wählerverluste der AfD sind der Erfolg des ÖRR. Er verschweigt sie, wo immer es geht, er führt förmlich einen Kampf gegen sie im Regierungsauftrag.
    Dass sowas Diskrepanzen innerhalb der Partei nach sich zieht, ist nur ein Zeichen für die erfolgreiche Arbeit des ÖR-Merkelfunks.
    Wäre ich ein neutraler ausländischer Beobachter des Bundestages, würde ich bezweifeln, dass in DE noch Demokratie besteht.

  26. @bundstift 12.November 2021 at 19:00
    „Es gibt überhaupt kein Recht auf Einwanderung, vor allem dann nicht, wenn man nichts zu bieten hat und nichts mitbringt ausser krimineller Energie und Hass.“
    ——————————————————–
    Hier ein aktueller Fall zur kriminellen Energie dieser Klientel.
    Trotz Taeterermittlung und kurzzeitigem gegenüberstehen von Opfern und Tätern kam die alarmierte Polizei nicht!
    Die Täter lachen sich ins Fäustchen „im besten Deutschland aller Zeiten“!
    https://www.nrwz.de/rottweil/in-der-umkleide-beklaut-die-mutmasslichen-taeter-gestellt-und-die-polizei-tut-nichts/328705

  27. Der nicht enden wollende Missbrauch von Religionsfreiheit, Menschenrechte und Asyl ist der Untergang des Abendlandes. Und die Mächte die dafür sorgen dass dieser Missbrauch permanent stattfinden kann sind sehr reich und mächtig. Und das Wichtigste! Kriege gewinnt man immer nur mit Geld!

  28. Polnische Post: Am 15. November wird die Kampagne „Schicke eine Karte an die Uniformierten an der Grenze“ gestartet

    Die Polnische Post beteiligt sich an der Gemeinschaftsaktion #MuremZPolskimMundurem und startet am Montag, den 15. November, die Kampagne „Schicke eine Karte an die Uniformierten an der Grenze“. – teilte das Unternehmen am Freitag in einer Pressemitteilung mit.

    Die Polnische Post teilte mit, dass am Montag in allen ihren Filialen Karten oder handgefertigte Kunstwerke abgegeben werden können, die den Soldaten und Offizieren des Grenzschutzes und der Polizei, die derzeit an der polnisch-weißrussischen Grenze Dienst tun, symbolische Unterstützung, Dankbarkeit und Anerkennung für ihren Dienst ausdrücken.

    Sie fügte hinzu, dass sie den Vertretern der uniformierten Dienste diese kostenlos zur Verfügung stellen wird. Zusätzlich werden in ausgewählten Postfilialen im ganzen Land speziell gekennzeichnete Behälter zur Verfügung gestellt.

    „Wir laden alle herzlich ein und ermutigen sie, sich an der Kampagne zu beteiligen und warme Worte an die Menschen zu richten, die die Unverletzlichkeit der polnischen Grenze aufopferungsvoll bewachen. Zeigen wir ihnen Unterstützung und Dankbarkeit für ihren Dienst bei der Verteidigung unserer gemeinsamen Sicherheit“. – sagte, in der Nachricht zitiert, der Präsident der polnischen Post Tomasz Zdzikot.

    Er fügte hinzu, dass die Aktion, die am nationalen Unabhängigkeitstag initiiert wurde, eine besondere Erinnerung daran ist, dass die Polen eine standhafte Nation sind. „Sie sollen spüren, dass wir uneingeschränkt hinter ihnen stehen“. – betonte er.

    In dem Kommuniqué heißt es, dass auf den Karten keine Briefmarke angebracht werden soll und anstelle der Adresse der Slogan „“Verteidiger der Grenze““ zu lesen sein soll. Es ist jedoch möglich, bestimmte Personen oder den Namen der Einheit anzugeben, in der die Personen, an die wir Worte der Unterstützung richten, Dienst tun. Es wurde hinzugefügt, dass Pakete nicht mit Adressen oder in versiegelten Umschlägen aufgegeben werden sollten, da diese nicht zugestellt werden.

    Die polnische Post kündigte an, dass sie ein spezielles Album mit den gesendeten Werken als Zusammenfassung der Aktion veröffentlichen und elektronisch zur Verfügung stellen will. (PAP)

    https://m.niedziela.pl/artykul/74168/Poczta-Polska-15-listopada-rusza-akcja

    mit google in Deutsch übersetzt.
    https://m-niedziela-pl.translate.goog/artykul/74168/Poczta-Polska-15-listopada-rusza-akcja?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui

  29. Leider wird in D nicht mehr nach Recht und Ordnung entschieden, dies hat M laengst abgeschafft,
    sondern nach den Regeln ihrer gefaehrlichen Links/Gruen/globalistischen Idiologie, die alles auf dem Kopf gestellt hat, was sich fuer jahrhunderte bewaehrt hat, dafuer ihre proletarischen Standarts einfuehrte, wo nicht Koennen, Leistung, Zeugnisse von Unis, Schulen, bzw. Bekanntheitsgrad irgend eine Rolle spielen,

    sondern allein die proletarische Gesinnung/Unterordnung, sich 150 %ig der Bonzokratie unterzuordnen, genau ihre Anordnungen zu befolgen und Tag und Nacht bereit zu sein, diese widerspruchslos auszufuehren.

    Was dabei herauskommt laesst sich nicht laenger verbergen, auch durch Luegen und brainwashartige Wiederholungen nicht mehr, der Buerger der bisher alles abnickte, wird mehr und mehr Gelegenheit haben, an allem was er sieht, hoert, zu bezahlen hat nicht mehr mit einem Kopfschuetteln sich zufrieden zu geben, sondern an den sinkenden Lebensstandart und den fortwaehrenden grundgesetzwidrigen Anweisungen die nur in PoliZeistaaten ueblich sind, sich nicht laenger mit Zaehneknirschen zu begnuegen.

  30. Christliches Europa hat und muss sich währen! Abgesehen von diesem Satansbraten im Vatikan die kein Christ haben will!!!

  31. Es gibt kein Recht auf illegale Einwanderung!
    Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

    Herr Krah von der AfD sieht dieses völlig richtig.
    Herr Kleinwächter von der AfD, wie auch viele andere AfD-Abgeordnete, vertreten eine ähnliche Auffassung.
    In einem Reisebericht des Herrn Kleinwächter, beschreibt er die in Polen vorgefundene Migranten-Problematik an der polnisch-weißrussischen Grenze mit großer Genaugkeit und fordert ebenfalls dazu auf, die Polen in ihren Bemühungen zum Schutz der EU-Außengrenze zu unterstützen.

    Wer die illegale Einwanderung durch Amtsmissbrauch in Deutschland unterstützt oder begünstigt, macht sich mithin strafbar!
    Da wir hier von einer fortdauernden Beugung geltender Gesetze sprechen müssen, handelt es sich hierbei um ein unter Vorsatz betriebenes Verbrechen.

    „Push-backs“, die sofortige Zurückweisung von illegalen Wohlstandssuchenden, die in den Hoheitsraum eines EU-Mitgliedsstaates, bei Verletzung der EU-Außengrenze, eindringen, sind sogar verpflichtend für Polen und durch die EU-Abkommen eindeutig begründet und gerechtfertigt.
    Hierzu gehört das Schengener Abkommen und die Dublin-3-Vereinbarungen.
    Die polnischen Gesetze zum Grenzschutz gelten ohnehin Zweifelsfall!
    Doch auch das Völkerrecht rechtfertigt das Handeln der Polen.

    An der deutschen Grenze sind so genannte „Push-backs“ vom Gesetz her ebenfalls erlaubt und gerechtfertigt.
    Wenn also die Ampel-Koalition sich hierüber mokiert und hieran Anstoß findet, sollte sie sich erst einmal mit dem geltenden Recht vertraut und nicht ihre linksideologischen Kampfschriften zur Grundlage ihres politischen Denkens und Handelns machen.

    Das geltende Recht gilt auch für Linke!
    Sie sollten das Recht daher einfach achten!

  32. @ klimbt 12. November 2021 at 16:34
    „Erste Schritte sind gemacht, der Druck der EU zeigt Wirkung.“
    Soll das ein Witz sein? Sind sie wirklich so naiv und weltfremd? Was glauben Sie wieviele deutsche Steuermilliarden Merkel dafür ihrem „Freund“, dem irren Diktator am Bosporus, wieder nachgeworfen hat? Ich vermute, wir werden es nie erfahren. Aber ihren guten Ruf in aller Welt hat Merkel nur ihrem Scheckbuchtourismus zu verdanken. Ansonsten lachen sich alle Länder der Welt kaputt über das völlig verblödete Deutschland.

  33. @ Luise59 13. November 2021 at 10:18
    Wo sind die Millionen Fachkräfte, die in den letzten 6 Jahren nach GERMONEY gekommen sind?
    Haben die alle schon einen Job?
    https://www.swp.de/lokales/schwaebisch-hall/fachkraeftetage-im-crailsheimer-hangar-wie-ein-marktplatz-der-region-60812041.html
    „Rund 65% der heimischen Unternehmen können aktuell offene Stellen nicht besetzen, da sie die passenden Fachkräfte nicht finden……..“
    ……………………
    Die eingewanderten Fachkräfte haben Ihre Ausbildung in „Berufen“, die in Deutschland wenig gefragt sind: Kamelreiter, Ziegenbeglücker, Ambulante Chirurgen, Ambulante Gynäkologen, Ambulante Apotheker, Fachkraft für Dezentrale Eigentumsübertragung und Fachkraft für Ressourcenumwandlung(Nahrungsmittel in Dünger).

  34. Willi Witzig 13. November 2021 at 03:16

    Es gibt kein Recht auf illegale Einwanderung!
    Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

    Herr Krah von der AfD sieht dieses völlig richtig.
    Herr Kleinwächter von der AfD, wie auch viele andere AfD-Abgeordnete, vertreten eine ähnliche Auffassung.
    In einem Reisebericht des Herrn Kleinwächter, beschreibt er die in Polen vorgefundene Migranten-Problematik an der polnisch-weißrussischen Grenze mit großer Genaugkeit und fordert ebenfalls dazu auf, die Polen in ihren Bemühungen zum Schutz der EU-Außengrenze zu unterstützen.

    Wer die illegale Einwanderung durch Amtsmissbrauch in Deutschland unterstützt oder begünstigt, macht sich mithin strafbar!
    Da wir hier von einer fortdauernden Beugung geltender Gesetze sprechen müssen, handelt es sich hierbei um ein unter Vorsatz betriebenes Verbrechen.

    „Push-backs“, die sofortige Zurückweisung von illegalen Wohlstandssuchenden, die in den Hoheitsraum eines EU-Mitgliedsstaates, bei Verletzung der EU-Außengrenze, eindringen, sind sogar verpflichtend für Polen und durch die EU-Abkommen eindeutig begründet und gerechtfertigt.
    Hierzu gehört das Schengener Abkommen und die Dublin-3-Vereinbarungen.
    Die polnischen Gesetze zum Grenzschutz gelten ohnehin Zweifelsfall!
    Doch auch das Völkerrecht rechtfertigt das Handeln der Polen.

    An der deutschen Grenze sind so genannte „Push-backs“ vom Gesetz her ebenfalls erlaubt und gerechtfertigt.
    Wenn also die Ampel-Koalition sich hierüber mokiert und hieran Anstoß findet, sollte sie sich erst einmal mit dem geltenden Recht vertraut und nicht ihre linksideologischen Kampfschriften zur Grundlage ihres politischen Denkens und Handelns machen.

    Das geltende Recht gilt auch für Linke!
    Sie sollten das Recht daher einfach achten!
    ————————————————-
    Also Herr Witzig, Sie werden Ihrem Namen ja gar nicht gerecht.
    Dafür ist Ihr Kommentar viel zu sehr sachlich und fachlich fundiert.
    Meine Hochachtung. Sie haben sehr gut geschrieben.

  35. Daß die polnische Armee die Außengrenzen der EU vor derartig gesteuerter Masseninvasion schützt und damit Deutschland gleich mit, ist ein Armutszeugnis sonder gleichen für die im Bundestag sitzenden Altparteien, insbesondere für die derzeit noch im Amt befindliche Regierung aus (vor allem der) Union und SPD. Von den anderen, einschließlich der FDP, die sich gerade den Grünen als politische Hure andient und 500.000 Asylbegehrende per anno einschleusen will, kann derartiges ohnehin nicht erwartet werden.

    Im Grunde stellt Krah das Ganze vom Kopf wieder auf die Füße: letztlich nützt Lukaschenko nur das aus, was ihm seitens Berlin längst geboten wird. Würden die deutschen Außengrenzen hinlänglich geschützt, Berlin also seine Arbeit tun statt sie zu sabotieren, weil es die Vorgaben fremder Herrschaften und NGOs befolgt, wäre das Ganze überhaupt kein Thema, und den Weißrussen würde im Traum nicht einfallen, ganze „Migrantenhorden“ aufzuhetzen und eigens zu schulen, um sie für den Sturm auf die Grenzen des Westens „fit“ zu machen.

    Für die Beziehungen zwischen Deutschland und Polen, die wegen der ewigen Gängelung vor allem deutscher Selbstgerechter aus Brüssel ohnehin schon schlecht genug sind, kann das nichts Gutes bedeuten. Aber auch die anderen Staaten haben mehr und mehr die Nase voll davon, daß Berlin nicht nur mit Hingabe und Vorsatz das eigene Land zerstört, sondern darüber hinaus auch ganz Europa destabilisiert und damit in Mitleidenschaft zieht.

    Es wäre an der Zeit, nicht nur die kriminelle Lukaschenko-Administration, sondern auch die völlig asoziale, sich mittlerweile zur offenen Diktatur wandelnde und politisch kaum weniger korrupte Regierung samt Ampel-Nachfolgern in Berlin mit Sanktionen zu überziehen, daß es nur so kracht.

  36. Wenn man sich mal überlegt was die neue sogenannte Regierung in Deutschland so treiben und anrichten wird wäre mir ein Lukaschenko weitaus lieber.

Comments are closed.