Die rheinland-pfälzische Landesregierung hatte am Montag in das Koblenzer Stadttheater geladen, um die Konstituierung der Beratenden Landesversammlung am 22. November 1946 und damit dem Landtag würdig zu begehen. Eingeladen hatte Landtagspräsident Hendrik Hering (SPD).
Als Festredner sprachen Hering und die bundesweit bekannte ZDF-Journalistin Dunja Hayali. Ihre Festrede (im Video oben ab 1:06:57 min) geriet jedoch bereits nach wenigen Sätzen zu einer unwürdigen Abrechnung mit Bürgern, die den Etablierten kritisch gegenüberstehen.
Sie war nicht nur dem Festakt unangemessen, sondern offenbarte auch ein zutiefst fragwürdiges und beklemmendes Demokratieverständnis, das die Öffentlichkeit beschäftigen sollte, zumal ja Dunja Hayali für das ZDF tätig ist.
Joachim Paul, Mitglied im Bundesvorstand der Alternative für Deutschland, kommentiert ihre Festrede:
„Der fragwürdige Umstand, dass eine Spitzenjournalistin des angeblich ‚staats- und parteifernen‘ ZDF von den Regierenden als Festrednerin engagiert wird, war beileibe nicht der einzige Stein des Anstoßes des Abends. Vielmehr waren Ton und Inhalt der Festrede, die mehr einer Tirade glich, völlig unangemessen und vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Polarisierung geradezu skandalös und unverantwortlich.
Im Kommandoton eines Truppführers teilte Hayali gegen Abweichler und Kritiker der Etablierten aus. Sie – die Unvernünftigen, die Dummen, die Extremisten, die Impfgegner, die Renitenten usw. – erschienen in Hayalis Wortschwall als übermächtige, aber klar zu umreißende Gruppe von de facto gewaltbereiten Staatsfeinden.
Nachdem sich Hayali auf diese Weise an einem großen Teil der bundesdeutschen Staatsbürger und Steuerzahler abgearbeitet hatte, rief sie wortwörtlich die ‚Mächtigen‘ zum Handeln – jeder konnte in Gedanken denklogisch ergänzen – gegen Kritiker und Abweichler auf. Hayalis schriller und dystopischer Appell kam nur noch wenige Meter von einem beinharten Gewaltaufruf gegen einen Teil der Opposition zum Stehen.
Die Rede der Moderatorin verwandelte den Festakt, der den Parlamentarismus – also auch die Opposition, den Wettstreit der Ideen und den Diskurs – würdigen sollte, in eine Drohgebärde des ‚Woke Mobs‘, den die ZDF-Journalistin wohl nunmehr anführen will.
Wer die gesellschaftliche Spaltung beklagt, sollte seine Worte genau wägen. Das hat Frau Hayali gerade nicht getan. Angesichts dieses Auftritts muss sie sich fragen lassen, ob sie noch einem journalistischen Ethos folgt. Als Festrednerin für Staatsakte hat sie sich völlig disqualifiziert.“
Like
Im BRD-Staat gilt: Politikertum ist Verbrechertum!
Ich frage mich wer der Ghostwriter ist, der den Text verfasst hat, den die Halali da so schön vom Zettel abgelesen hat.
Man sieht, dass sie abliest, hört und fühlt, das der Text nicht ihren Gedanken entspricht.
Wirkt noch nicht einmal wie auswendig gelernt, geschweige denn internalisiert, einfach nur stupide von der Sprechpuppe aus dem Iran abgelesen.
Wer ARD/ ZDF sieht oder WDR hört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Karl Lagerfeld
@AusGEZahlt.
Keinen Cent für Hass und Hetze.
Dazu geht man auf die Seite des Rundfunkbeitrages und meldet sich dort an eine Adresse um an der schon gezahlt wird.
z.B. Oma, Onkel, Freunde, Geschwister, Eltern.
Fertig.
Sie ist genauso aufgetreten und hat genau das gesagt, was die Regierenden hören wollten. Sie hat sich damit für weitere solcher Reden wärmstens empfohlen.
Diese Frau (m/w/d) ist einfach unerträglich und auch ein Grund, warum ich kein TV mehr einschalte.
Die Übergriffigkeit dieser zugewanderten Parasiten ist nicht nur daneben, sondern sollte zurückgewiesen werden. Welchen Stellenwert hat ihre Meinung, glaubt sie, oder das zweite staatliche Propagandafernsehen?
Um diesem Hass und dieser Hetze ein Ende zu setzen hilft nur die sofortige Ausschaffung Dummja Halalis in das Heimatland seiner Eltern:innen ….
Dummja Halali hat ihren Job beim Staatsfunk ausschließlich deshalb, weil sie per Mehrfachquote (Frau, Mohammedaner, lesbisch, links, deutschlandhassend) ist. Ein Zootier in der Menagerie, die der Öffentlich-Schlechtliche jeden Tag Gassi führt, und mit dem sich fast jeder unfähige deutsche Politiker als Ausweis seiner beschränkten Gesinnung schmückt.
Früher nannte man das Völkerschau, Menschenzoo, Panoptikum, Freakschau oder Gruselkabinett. Bevorzugt auf dem Rummel (= Jahrmarkt) anzutreffen.
Einziger Unterschied: Damals mußte zahlen, wer es sehen wollte. Heute muß jeder zahlen, der es nicht sehen will.
Solche Männer brauch das Land!
Marvin Kolta bei Minute 1:40:20 hat sein ganzes Leben darauf gewartet zur Wahl zu gehen, von Geburt an! Auf der LinksGRÜNEN Indoktrinationsanstalt Gesamtschule Mainz Hechtsheim, wurde er fast ein ganzes Jahrzehnt gut auf Anti Kohle, anti Deutschland und Pro Asyl getrimmt!
Echte Werte sind wie Binnen, sie sterben aus. (Marvin Kolta, Abitur 2021, Gesamtschule Mainz)
https://de.linkedin.com/in/marvin-kolta-77b3a81a0
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
PS: Habe mein ganzes Leben darauf gewartet auf Kosten Deutschlands zu leben.
So werden wir verschaukelt:
An Weihnachten 2020 hatten wir über 32.000 sog. Neuinfektionen und
Am 2 Januar waren es plötzlich nur noch 12.690. Das wurde dann immer weniger.
(Das ist ja nicht möglich, dass ein paar Tage später bloß noch ein Drittel Zahlen existieren).
Es muss irgendetwas mit Weihnachten zu tun haben, was nicht passt.
Letztes Jahr der Lockdown vom 16. Dezember bis 10 Januar 2021 Einzelhandel geschlossen.
Jetzt fängt der Lockdown nicht erst am 16. Dezember an wie letztes Jahr, sondern nun sogar schon am 24. November!
Wahrscheinlich soll Weihnachten abgeschafft werden, die Einzelhändler gleich mit dazu.
An Ostern hatte die Matrone auch versucht, Ostern abzuschaffen. Damit kam sie nicht durch.
Es scheinen die christlichen Hauptfeiertage zu sein, die man zu eliminieren versucht!
Sie treiben die Spaltung immer weiter und tiefer. Sie wollen die Eskalation, auf den Straßen und in den sozialen Netzwerken und auch hier. Damit identifizieren sie Einzelne und Gruppen und ziehen sie unauffällig heraus, man hört halt nix mehr von denen. Bitte beachten Sie dies in Ihrem eigenen Interesse, auch bei Ihren Kommentaren hier.
Deshalb möchte ich in diesem Zusammenhang auf den (neuen) Straftatbestand „Verhetzende Beleidigung“ hinweisen:
„Neue Strafvorschrift soll vor verhetzenden Beleidigungen schützen.
Das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz setzt weitere Maßnahmen des Kabinettausschusses zur Bekämpfung von Rechtsextremismus und Rassismus um.“
https://www.bmjv.de/SharedDocs/Artikel/DE/2021/0512_verhetzende_Beleidigungen.html
Und hier die Konkretisierung des neuen Straftatbestandes:
„Zum 22. September 2021 tritt ein Gesetz in Kraft, das das deutsche Strafrecht in mehreren Punkten fortentwickelt: das Gesetz zur Änderung des Strafgesetzbuches – Verbesserung des strafrechtlichen Schutzes gegen sogenannte Feindeslisten, Strafbarkeit der Verbreitung und des Besitzes von Anleitungen zu sexuellem Missbrauch von Kindern und Verbesserung der Bekämpfung verhetzender Inhalte sowie Bekämpfung von Propagandamitteln und Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen.“
https://www.bmjv.de/SharedDocs/Artikel/DE/2021/0921_Neue_Strafvorschriften.html
buntstift 24. November 2021 at 13:20
Leider! In anderen Ländern kommen Migranten oft besonders patriotisch daher, um ihren Willen zur Integration zu bekunden.
In Deutschland ist es andersherum. Hier weden jene Migranten und ihre Nachkommen belohnt, die sich besonders abfällig und hasserfüllt gegenüber Deutschland und den Deutschen äußern und ihre Kultur über unsere stellen.
Offensichtlich erfindet dieses irakische Ding wieder alle möglichen Tatarenmeldungen, um sein Dauergeheule zu rechtfertigen. Z.B. am 21. November 2021 auf Twitter:
Über Freiheit und Eigenverantwortung sprechen und dann einem geimpften Menschen, in diesem Falle mir, beim Einkaufen ins Gesicht spucken und mich als Impf-Nazi bezeichen. Danke für Nichts. Hab heute mal die Schnauze voll.
https://twitter.com/dunjahayali/status/1462351254982729736
Wer es glaubt…
Hayali ist Dein Fein, der sich langsam in Dein Gehirn, in Deine Gedanken frisst und Dich wehrlos macht. Du wirst dann Zeit damit verschwenden, wieso diese Person so komische, destruktive Dinge tut und sagt. Du als Deutscher kannst das nicht verstehen, weil es für Dich keinen Sinn macht. Du bist ja schließlich eine ehrliche Haut. Du denkst, ein Journalist muss ja für seine Leser dasein.
Nein. Unsere Journalisten haben nicht die Aufgabe, für ihre Leser / Zuschauer dazusein. Journalisten sind gekaperte Vehikel für die kleinen Zersetzerkeime, die sich in Deinem Hirn ausbreiten sollen um es umzuprogrammieren, damit es für Deinen Feind denkt und arbeitet.
Das aber kannst Du als ehrlicher Deutscher nicht verstehen. Darum schreibst Du auch solch hilflose Texte, die niemals auch nur in die Nähe des Abgrundes kommen, in den wir gestürzt werden sollen.
„Als Festrednerin für Staatsakte hat sie sich völlig disqualifiziert.“ Ich fürchte, das Gegenteil wird geschehen, sie wird weiter herumgereicht und mit Orden überhäuft.
Disqualifiziert für all das war sie immer schon, als man sie bei ihren Anfängen im Frühstücksfernsehen kaum ertragen kommte.
Hier zur Erinnerung, wie beliebt diese Dame ist!
https://youtu.be/YH0otJATkWQ
OT Meldung Baerbock wird Aussenministerix
Sollte die nicht besser was machen wo sie sich auskennt z.B. Völkerrechtsexpertenministerin
Soll die etwa in die Welt geschickt werden um die Kolboldvorkommen zu sichern ?
Zitat Tim Kellner „ooah, ich kann nich mehr“
Ich kann 95% des Mainstream nicht für ernst nehmen! Dazu gehört auch diese Frau! Und aus diesem Grunde schauen wir kein ARD/ ZDF/ SWR u.s.w.! Und damit leben wir sehr gut!
@ alles-so-schoen-bunt-hier 24. November 2021 at 13:36
„Als Festrednerin für Staatsakte hat sie sich völlig disqualifiziert.“ Ich fürchte, das Gegenteil wird geschehen, sie wird weiter herumgereicht und mit Orden überhäuft.
Disqualifiziert für all das war sie immer schon, als man sie bei ihren Anfängen im Frühstücksfernsehen kaum ertragen kommte.
++++++++++++++
Richtig.
Mit dieser Rede hat die sich erst so richtig qualifiziert für noch höhere Weihen.
Das Bundesverdienstkreuz hat sie ja bereits seit 2018.
Dunja hat Hayali ist nicht mehr auf Twitter!
Sie bekam dort zu viele „Sympathiebekundungen“!
https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/beschimpfungen-gegen-dunja-hayali-sie-verabschiedet-sich-von-twitter-art-738846
Wer austeilt, muss auch einstecken können!
https://rp-online.de/imgs/32/1/1/9/6/4/2/6/5/tok_e8799e13a72e4c475fa389056ff2f6f2/w940_h528_x470_y264_7d121e837b4359b9.jpg
Radikallinke Irakerin, aus der kath. Kirche ausgetreten,
tätowiert wie ein Seemann, rotzfreche alternde Lesbe.
Mannweib. Fan des Geburtsmoslems Mubarrak Hussein Obama.
Eltern christl. Iraker u. noch rechtschaffen.
https://www.merkur.de/bilder/2021/11/21/91129686/27544758-dunja-hayali-moderiert-das-aktuelle-sportstudio-im-zdf-Vec.jpg
Ich mag die Frau nicht!
Die Hayali wird auch noch ruhiger.
Sie wird vor Scham verstummen oder vor Gericht die Aussage verweigern.
Der ganze Auftakt der Rede, nicht nur ein Prost mit dem Wasserglas an die Gemeinde (dies sogar fortlaufend nach jedem Schluck), sondern auch ihre persönlichen Probleme zu Anfang der Rede zu platzieren, mutet auf deutschem Boden merkwürdig an.
Interessante Wortgebungen:
Ein neues Wort gibt es auch: „Antiziganismus!“ Wow!
Haiks pi kur Abkommen IRAK ??? (Typisch Deutsch)
Entnazifizierung (das Wort Nazi darf nirgends fehlen)
Deutschen sind geprägt durch Monarchie
Schnell zu verfallen dem Versprechen nach „Führerheil!“ (Der Führer auch noch reingepackt)
Einwohner INNEN
IMPFGegner INNEN
Wo waren HAYALIS Ahnen und Urahnen im Dritten Reich, von dem sie lauthals unterrichtet?
Die waren doch gar nicht hier, saßen alle im IRAK!
Bemerkenswert ist der Vortrag einer IRAKERIN über eine lange Deutsche Geschichte!!
Nicht jeder mit Deutschem Pass hat noch lange nicht die deutsche Kultur im Gefühl. Das verwirrt!
So als würde die Metzgervereinigung die Biographie und Ehrenrede eines hundertjährigen Ballett-Ensembles an ihrem Ehrentag plump übernehmen wollen, an sich reißen. Da fühlte sich die hochbegabte Ballett Truppe sicher entmündigt.
Die geborene IRAKERIN gibt den DEUTSCHEN eine Moralpredigt an ihrem hohen Ehrentag!!
Es ist das Vorpreschen, der Fremden, die Bevormundungen der Fremden den Deutschen gegenüber, die immer dreister und unverschämter werden. Kritik an diesen dreisten Übergriffen wird mit dem Wort Rassismus abgetan und anklagend beantwortet.
Für all das gibt es ein gutes Deutsches Sprichwort: „Du reichst ihnen den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand!“
Das ist auch eine der Nasen,die ich nicht ertragen kann.
Dieses selbstgerechte,selbstgefällige Gehabe von ihr im Bewußtsein,daß sie zu den besseren,woken,guten Menschen gehört ist ganz schlimm.
Und dann wie bei allen auserwählten Woken,zuerst derb ausschenken aber rumheulen wenn Gegenwind kommt.
Und sie ist natürlich die ausländische,lesbische Quotenfrau.Arbeitsplatz plus dicke Pension reserviert auf Lebenszeit.
Alter_Frankfurter 21. November 2021 at 22:09
Viper 21. November 2021 at 20:54
„Man kann von der dämlichen Pute halten, was man will, aber das ist ein Saustall, jemanden anzuspucken. Man kann auch auf den Boden spucken, als Zeichen meiner Verachtung.“
———————————-
Stimme Ihrem Post zu, Viper, aber „dämliche Pute“ geht mir entschieden zu weit. Sie hat immerhin vor einiger Zeit der „Junge Freiheit“ ein Interview gegeben. Das fand ich beachtlich, weil sie immerhin dazu bereit war, sich der politischen Gegenrichtung journalistisch zu öffnen. Finden Sie das mal bei ähnlich links/grün tickenden Kombatantinnen wie Anja Reschke und Co.
———————————-
Und jetzt, Herr Frankfurter?
.
Eine De-facto Zugereiste (obwohl hier geboren) ist nie angekommen in Deutschland.
Eine Anti-Deutsche, ein Fremdkörper.
.
1.) Diese Person fällt auch nicht unter: m / w / d.
2.) Es braucht eine neue Kategorie.
.
Friedel
.
.
Wegen „Impfen ist Mord“-Slogan: Busfahrer in Österreich entlassen
Als in Österreich Pläne für eine Corona-Impfpflicht verkündet wurden, drückte ein Busfahrer auf seinem Fahrzeug Protest aus. Nun ist er seinen Job los.
Kündigungsgrund wegen „Impfkraftzersetzung“?
@gebt acht 24.November 2021 at:13:38
Keine Sorge, eine Aussenministerin Baerbock versteht im Ausland eh keiner.
Habe sie noch nie auf Englisch sprechen gehört!
Vielleicht ähnliche Silbenverschlucker wie auf Deutsch!
https://youtu.be/gG1XaYnz2Gk
@ Viper 24. November 2021 at 14:02
…davon kann Hayali doch nicht ewig zehren.
gebt acht
24. November 2021 at 13:38
OT Meldung Baerbock wird Aussenministerix.
++++
Ogottogottogott,
jetzt fehlt noch der fettbunte Doppelzentner Claudia Roth als Ministerin für Bildung und Wissenschaft. 🙁
Leute, wer hier kommentiert, hat „Das Peter-Prinzip“ nicht gelesen. Was der einzelne Kommentator hier äußert: Perlen vor die Säue gescmissen! (Bei „k“, „e m“ et al.)
Ich hoffe nur, daß der Spruch meines Großvaters „Das bleibt nicht so!“ eintritt. Mittlerweile lebe ich nur nach einem seiner anderen Sprüche: „Gegen einen Misthaufen kann man nicht anstinken“.
Gruß C.
P.S. Warnung an „ghazawhat“, „jeannette“ und einige Andere: Passen Sie auf, daß Sie nicht geprinzt, gehaidert, gebarschelt , geheisigt oder gemöllemannt werden. Auch ein Erwin Rommel hat ja einen KCN Herzinfarkt bekommen!. Walter E. sitzt ja noch immer in der Psychatrie. Lebt er noch?
Maria-Bernhardine 24. November 2021 at 14:07
@ Viper 24. November 2021 at 14:02
…davon kann Hayali doch nicht ewig zehren.
———————————
Der Meinung ist @Alter_Frankfurter, nicht ich.
Eine Weib, eine Lesbe,keine deutschen Wurzeln,
Mainstream Trompete,
da kommste nicht gegen an,das sind Übermenschen,
die zeigen uns,wo es lang geht !
Herrliche Perlen des deutschen investigativ Journalismus! hier mal die mit der sogenannten“ goldenen Kamera “ für ihren Kampf gegen nachgesagte“ Nazis“ ausgezeichnete Dunja Hajairgendwas am 9.11 2017 im ZDF MoMa . . . . überall Nazis !…
in Plauen war das tausendjährige Reich, demzufolge die Alliierten nächtlichen Bombenangriffe, die Goebbelschen Radioansprachen, das wöchentliche Erscheinen des „Stürmers“, die Ferienlandverschickung und die KDF Erholungsfahrten, die Kino-Wochenschau Erfolgsmeldungen aus dem Osten, Lebensmittelmarken und die rationierte Margarine Zurteilung, eben der zweite Weltkrieg erst am 7.10.1989 vorbei, DENN . . .
Dunja Hayali vom ZDF-Morgenmagazin erklärt , 20.000 mutige Demonstranten haben am 7. Okt. 1989 in … Plauen… die . WEHRMACHT . zurückgedrängt siehe 0.25 Min. Video … klick !
.
Das läuft
alles auf eine
schwere Machtprobe
mit den Neutschen und
die es noch werden
wollen, hinaus.
Die Zukunft
wird echt
kraß —
bzw. von
all der Buntheit
wird nicht viel mehr
bleiben als ein
Grauen …
.
Luise59 24. November 2021 at 14:06
@gebt acht 24.November 2021 at:13:38
Keine Sorge, eine Aussenministerin Baerbock versteht im Ausland eh keiner.
Habe sie noch nie auf Englisch sprechen gehört!
Vielleicht ähnliche Silbenverschlucker wie auf Deutsch!
https://youtu.be/gG1XaYnz2Gk
———————————————
Vielleicht zeigt sich Günther Oettinger ja bereit der Baerbock die korrekte englische Aussprache beizubringen?
https://www.youtube.com/watch?v=icOO7Ut1P4Y
Das einzige was uns im Grunde noch Trost geben kann ist die Tatsache:
Die können unser Land gar nicht übernehmen!
Denn wenn alle Deutschen entweder vertrieben oder anderweitig ausgemerzt würden, dann wird es in Deutschland früher oder später genauso aussehen wie im Irak in Syrien oder in jedem anderen Welt- Shithole, wo alles in Dreck und in Trümmern liegt. Dann wird Deutschland zum Atlantis, so wie das viel zitierte „Bernsteinzimmer“, von dem keiner weiß wo es abgeblieben ist.
Ein Volk wie die Deutschen, die ein ganzes zertrümmertes Land nach dem Krieg STEIN für STEIN quasi in Lichtgeschwindigkeit aufräumten, um es wieder aufzubauen, die dazu im standen waren, um daraus auch noch ein Wirtschaftswunder wie aus einem Zauberhut hervorzubringen, das gibt es nur einmal!
Das sind die Deutschen! Kein anderes Volk kann das schaffen!
Das hängt schon allein mit dem Ordnungssinn, der Handwerkskunst mit der Disziplin und dem unermüdlichen Fleiß zusammen mit dem Streben zum Besseren.
Der schlimmste Fehler den die Deutschen machten war zu glauben, alle seien so ehrlich und emsig wie sie, am gemeinsamen Ziel mitarbeiten zu wollen.
Das deutsche Volk hatte sich zu viel vorgenommen, auch noch den Rest der Welt zu beherbergen, der ihnen nun immer fordernder auf der Nase herumtanzt.
Zerstören können sie alles, besetzen und plündern, aber in seiner Schönheit, in seiner Kultur seinen goldenen Schatz wertschätzen und pflegen, das kann niemand sonst. Nur die Deutschen können das!
Unser Dresdner Staatsschatz wurde unterdessen geklaut und geplündert von Fremden wie man nun weiß! Und was machten sie mit dem Schatz die Diebe? Er fliegt in den Dreck zu all ihrem Gerümpel, das sie schon zuvor angehäuft haben achtlos hinzu, auf der ständigen Suche nach einem Käufer für die Hehler-Ware, alles was glänzt in Bargeld umzuwandeln.
Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 24. November 2021 at 13:00
Diestaatlich besoldete Sprechpuppe ist irakischer Herkunft.
siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Dunja_Hayali
Hayali wurde für diese Rede ganz gezielt ausgewählt, und jedes Wort ihrer Rede wurde mit Sicherheit vorher geprüft und für gut und richtig befunden.
Herr Höcke hat weniger Glück:
Weil Björn Höcke eine Rede mit dem Satz „Alles für Deutschland“ beendet haben soll, wurde Strafanzeige gestellt. Nun berät am Mittwoch tatsächlich der Thüringer Justizausschuss über die Aufhebung der Immunität des Thüringer AfD-Fraktionschefs. Anzeigenerstatter ist Grünen-Politiker Sebastian Striegel, der per Twitter „Zuwanderung bis zum Volkstod“ forderte.
Viper 24. November 2021 at 14:02
Alter_Frankfurter 21. November 2021 at 22:09
Viper 21. November 2021 at 20:54
„Man kann von der dämlichen Pute halten, was man will, aber das ist ein Saustall, jemanden anzuspucken. Man kann auch auf den Boden spucken, als Zeichen meiner Verachtung.“
———————————-
Stimme Ihrem Post zu, Viper, aber „dämliche Pute“ geht mir entschieden zu weit. Sie hat immerhin vor einiger Zeit der „Junge Freiheit“ ein Interview gegeben. Das fand ich beachtlich, weil sie immerhin dazu bereit war, sich der politischen Gegenrichtung journalistisch zu öffnen. Finden Sie das mal bei ähnlich links/grün tickenden Kombatantinnen wie Anja Reschke und Co.
———————————-
Und jetzt, Herr Frankfurter?
————————————
Kann die Rede nicht hören, hier geht gerade der Lautsprecher nicht. 🙂
Somalischer Schwarzfahrer schlägt Zugbegleiter nieder und belästigt Frau sexuell
Fulda, Hessen. Bei der Fahrscheinkontrolle ging ein ertappter somalischer Schwarzfahrer plötzlich auf den Bahnmitarbeiter los und brachte ihn mit einem Faustschlag zu Boden. Der Zugbegleiter erlitt Verletzungen im Gesicht und musste ärztlich behandelt werden. Er konnte den Dienst nicht fortsetzen. Zudem soll der 26-jährige Asylbewerber kurz zuvor eine 24-Jährige sexuell belästigt haben.
Somalischer Schwarzfahrer ohne Impfnachweis?
Mir reicht es schon langsam. Sollen sie doch alles nehmen, besetzen, sich unter den Nagel reißen, alles verwüsten und uns verjagen. Es ist mir schon alles egal!
Wenn ich gehen muss, dann gehe ich auch mit einem Koffer oder einer Handtasche, auch mit gar nichts außer meiner Zahnbürste und Nagelfeile!
Und jeder in meiner Familie wird es ebenso tun.
Zuletzt hat man nur noch seine Würde!
Das ist alles was einem bleibt.
Eine richtige Deutsche wird sich niemals vor einer Schwarzen, einer Zigeunerin, einer Muslimin verneigen. Das ist der Ärger, den sie in sich tragen und sonst nichts!
Das ist ihr Rassismus der sie quält.
Und sollte man mich eines Tages mit Knüppeln in die Knie zwingen,
dann sagen meine Augen noch NEIN!
Gleich wird die neue Re GIER ung bekannt gegeben
Diese Frau ist für mich der Kotzbalken in Menschengestalt. Zuhause habe ich kein Fernsehen im Schlafzimmer, aber wenn ich mal im Urlaub bin, da schaue ich schon mal das Frühstücksfernsehen. Und da treffe ich dann fast regelmäßig auf diese Frau, wonach mir dann der ganze Tag versaut ist. Sie ist belehrend, anmaßend, überheblich, rechthaberisch und der Beweis dafür, dass es unterschiedliche und in diesem Fall auch nicht kompatible Kulturen gibt. Sie glaubt vermutlich sogar, dass sie eine Bereicherung für uns ist. Gut bzw. nicht gut, Einer hat ihr in’s Gesicht gespuckt, das würde ich nicht tun, denn woher kann ich wissen, dass ich auch treffe. Als Bundesanwalt Buback ermordet wurde, wurde aus bestimmter Ecke kommend der Begriff der Klammheimlichen Freude benutzt. Hat der noch seine Bedeutung?
gebt acht 24. November 2021 at 13:38
OT Meldung Baerbock wird Aussenministerix
Denn Irrsinn in Deutschland kannste dir nicht ausdenken. Eine grunzdumme Berufslügnerin auf dem Niveau einer Dreijährigen, die NICHTS kann, nichts hat und nichts weiß außer hochstapeln, greinen und altklug Dummtüch zu labern, übernimmt das deutsche Außemninisterium.
Jedes Tierheim-Meerschwein kann das mindestens genausogut wenn nicht besser. Aber im heutigen Deutschland wären bereits fünf Meter Feldweg als Verkehrsminister (der Feldweg ist vom Verkehrsfach) für diesen Job gnadenlos überqualifiziert.
Die kulturrevolutionäre Axt im Walde wütet durch die Verfassung „ihres“ Aufnahmelandes.
Einerseits beklagt sie ab 1:10:30, dass, ich zitiere wörtlich, „neue Gesetze und neue Grenzen auf dem Papier gezogen wurden, ohne dass man sich Gedanken darüber gemacht hat, ob und wie die tatsächlich darin lebenden Menschen zusammenleben können und wollen ohne dass man einen kulturellen Transformationsprozess eingeleitet hat, der dabei hätte helfen können“, da spach sie natürlich über andere Völker, nicht über unser Volk, welches dieses Recht ihrer Ansicht nach natürlich nicht besitzt.
Aber andererseits müssen wir Deutschen uns aufgenötigte, impertinente und undankbare „Zuwanderer“ wie sie nicht nur aushalten, wir müssen noch bejubeln, dass Leut:Innen wie Hayali über Land und Volk und Kultur hetzen und alles, sogar die Sprache, über den Haufen werfen wollen.
Ja, und stellen wir uns mal vor, der Völkerbund hätte nach den Grenzziehungen in ihrer Heimatregion Naher Osten angefangen, deren Kültüren zu transferieren und die einzelnen Völkerschaften ihrer Kültür zu entfremden.
„Kolonialismus“ wäre wohl noch das Harmloseste, was diese Trine jetzt dazu sagen würde.
Oder stellen wir uns vor, die Einwanderer in den USA hätten von sich damals – und heute – behauptet, nun die Indianer zu sein und beklagt, wenn die Nazi-Indianer gesagt haben : „Nö, ihr seid keine Indianer, ihr seid Bleichgesichter und bleibt Bleichgesichter und wir wollen euch hier nicht!“
Na, Hayali, welche Worte hast du dafür?
Dazu passt dann auch die Aussage bei 1:11:00.
„Die Entnazifizierung blieb ein Versuch“
Klar, alles Nazis – ausser Dummja.
Aber stimmt das? Ist Dummja tatsächlich nicht das, was man mit Fug und Recht einem Nazi gleichstellen dürfte?
Sie meint nämlich im Anschluss, dass die Weimarer Republik – unter Anderem – gescheitert sei, weil die Leute noch von „ungelenkter Freiheit“ geprägt waren.
Ungelenkte Freiheit ist also was Schlechtes?
Welche Freiheit soll eine gelenkte Freiheit denn sein?
Die „Freiheit“ unter einem Regime wie im Dritten Reich, welches Dummja ganz offensichtlich präferiert.
Das bisschen Spucke im Gesicht, welche sie abbekommen haben will, ist ihr wohl zu Kopf gestiegen …
So sind sie eben, die Orientalen, ab 5.45 Uhr wird zurück gegeifert …
Was bildet sich die Hayali eigentlich ein. Spielt sich hier als Moralapostel auf. Wenn es ihr in Buntlandland nicht passt, kann sie ja in ihr Heimatland zurück gehen. Ich habe es satt, mir von Ausländern bevormunden zu lassen.
Dumm.jas Chef Bellut würde gestern in New York mit einem „Emmy“ Preis ausgezeichnet.
Die Laudatio hielt Dirk Nowitzki.
Das muss man sich einmal vorstellen, das Zettdeeff ist der beste Sender von der ganzen Welt!!!!
Also mein Vorstellungsvermögen übersteigt das völlig.
Kennt man auch von asozialen „Künstlern“, die Publikumsbeschimpfung und -beleidigung als Performance „verkaufen“ wollen – und die Totalbekloppten Beschimpften applaudieren heftigtst, weil sie glauben, den tieferen Sinn zu erkennen!
Wenn es dieser „Dame“, die hier und heute vom Steuerzahler, vom GEZ-Gebührenzahler am kacken gehalten wird, in dem Shithole Deutschland nicht gefällt, soll sie sich doch am besten in den Irak oder nach Syrien verpfeifen und dort mal mit so markigen Worten die Menschen angehen. Man darf gespannt sein, wie lange die das da überlebt.
zarizyn 24. November 2021 at 15:25
Naja, es gibt ja auch Weltfussballer.
🙄
Und wenn Weltjournalunken fliegen, muss das Klima das aushalten.
@ Babieca 24. November 2021 at 14:58
@gebt acht 24. November 2021 at 13:38
Meldung Baerbock wird Aussenministerix
demnächst im TV . . . Guido Knopp mit .. „Merkels Helfer“ … heute … Annalena Ribbentrop
Waldorf und Statler 24. November 2021 at 14:15
Dunja Hayali vom ZDF-Morgenmagazin erklärt , 20.000 mutige Demonstranten haben am 7. Okt. 1989 in … Plauen… die . WEHRMACHT . zurückgedrängt siehe 0.25 Min. Video … klick !
Sie waren halt schneller. Mein erster Gedanke war ebenfalls Hayali und die Wehrmacht. Warum ist diese illegale Migrantin so dumm?
@ Luise59 24. November 2021 at 14:06
Zum Glück kann Putin besser Deutsch als Annalena B.
Diese Lebe mit Ihren verhunzten Körper mit zig widerlichen Supkulturstempel passt exakt zum Verkommenen ÖR
-Abzockersystem !
Möchte nicht wissen , was da alles verdeckt im Hintergrund abläuft , wo solche Leute “ Verkehren “ !! Christel Beck hat schon früh gezeigt , was da alles möglich ist … auch im Tuntentag ! Wurde nicht dort schon vor Jahren Drogen gefunden ??
Faktische Impfpflicht bei der Bundeswehr
Das Verteidigungsministerium hat die Corona-Schutzimpfung für alle Angehörigen in der Bundeswehr duldungspflichtig gemacht. Eine entsprechende Entscheidung habe die geschäftsführende Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) am Mittwoch getroffen, wie ein Sprecher des Ministeriums erklärte. Duldungspflicht bedeutet, dass Soldaten verpflichtet sind, alle angewiesenen Impf- und Prophylaxemaßnahmen zu dulden. Die Impfung ist nur dann nicht zumutbar, wenn objektiv eine erhebliche Gefahr für Leben oder Gesundheit des Soldaten oder der Soldatin besteht. Bei Weigerung drohen disziplinarrechtliche Konsequenzen. Bei Auslandseinsätzen war die Impfung bereits obligatorisch.
Thorsten Wirsing 24. November 2021 at 15:48
Waldorf und Statler 24. November 2021 at 14:15
„Warum ist diese illegale Migrantin so dumm?“
———————————-
Wieso illegal?
Sie ist in Deutschland, nämlich in Datteln, geboren und aufgewachsen, wo ihr Vater eine Arztpraxis betrieb.
Nach Spuckattacke holt Dunja Hayali zur Frustrede im TV aus
So fröhlich sieht man aus, wenn man
angebl. angespuckt wurde u. davon berichtet:
https://p6.focus.de/img/kultur/kino_tv/id_24458154/nach-spuckattacke-holt-dunja-hayali-zur-frustrede-im-tv-aus-was-geht-hier-eigentlich-ab-.jpg?im=Resize%3D%28630%2C415%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=701efe08c60cf2da15f96013cd94a068c5ad8f7307875e4e8cccd4778930e40b
Hayali: „Die Impffrage liege in der Entscheidung „eines jeden in unserem Land. Aber wo kommen wir hin, wenn ich in meinem[sic] Land nicht mehr sagen kann, was ich denke, solange ich mich im demokratischen Rahmen bewege? Ich meine: Hackt’s? … Streitkultur? Ich weiß gar nicht, wo die abgeblieben ist.“
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/habe-die-schnauze-voll-nach-spuckattacke-holt-dunja-hayali-zur-frustrede-im-tv-aus-was-geht-hier-eigentlich-ab_id_24458158.html
@Penner 24.November 2021 at 15:59
Zu Christel Beck fällt mir nur dies ein:
https://www.focus.de/politik/deutschland/erste-ergebnisse-der-paedophilie-studie-forscher-enthuellten-so-kaempften-gruene-jahrelang-fuer-freien-kinder-sex_id_3077344.html
……und wenn sie nicht gestorben sind ,kämpfen sie heute noch!
„Frau“ HalAli selbst wurde neulich Mit dem
W. Lübcke Gedächtnis Preis ausgezeichnet, wegen ihrer tollen Courage gegen Deutsche, äh, in meinte gegen Raechssz.
An HR. Lübcke kann sich sicher noch der ein oder andere erinnern, das war der mit “ Wem das hier nicht mehr gefällt ( mit den illegalen),
Kann ja Deutschland ( seine Heimat !!! ) Verlassen“
Sinngemäß.
Ach hab ich gelacht was dieses magersüchtige Frettchen,ungewissen Geschlecht`s,so gendergerecht abliest. Es scheint die Prunksitzung im rosa Karneval zu sein.Es hätte nur noch gefehlt:ich bin lesbisch und das ist gut so!?!Natürlich nicht ohne die BLM-Unterwürfigkeitsgeste. Mal sehen ob sie noch in diesem schönen Land bzw. Europa bleibt,wenn statt der Sterne in der EU – Flagge dort der Halbmond untergebracht ist.
Als ich den Stuss gestartet habe, dachte ich zuerst das die Tonspur ne Macke hat. Aber das war dann „Kunst Stuss“ den ich mit meinem einfachen Gemüt nicht verstehen kann.
Ich bin eben Altmodisch und nicht WOKE
Maria-Bernhardine 24. November 2021 at 16:35
Darauf, dass Leute wie sie mit ein Grund für die „Aggressionen“ der Leute sind, kommt sie selbstverständlich nicht.
Ihre politische und „kulturelle“ Ecke war und ist es doch, die die Permanentbelästigung und Verbalbespuckung normaler Bürger mit irgendwelchen Minderheitenkram salonfähig gemacht und Andersdenkende mit Vorliebe nazifiziert hat, obwohl der Nazifizierte mit dem NSDAP-National-Sozialismus mal überhaubt nichts zu tun hat.
Und jetzt?
Jetzt blökt sie rum, weil sie es ist, die penetrant belästigt und – nicht ganz aus der Luft gegriffen – als Impfnazi bezeichnet wird.
Dass sich bei solchen Auftritten null Widerstand regt, keine breite (bürgerliche) Masse opponiert? Die Gesellschaft ist doch angeblich gespalten, wo ist denn die andere Hälfte, die solche Auftritte ablehnt und verurteilt?
Aber vermutlich gibt es die andere Hälfte gar nicht. Die Mehrheit will ja auch Maßnahmen gegen Corona, und die Mehrheit wurde eben auch Jahrzehnte lang umerzogen (siehe PI: „Deutschland, was ist los mit Dir?“) und lässt dies immer noch mit sich machen. 🙁
Maria-Bernhardine 24. November 2021 at 16:35
„Nach Spuckattacke holt Dunja Hayali zur Frustrede im TV aus:
„Die Impffrage liege in der Entscheidung „eines jeden in unserem Land. Aber wo kommen wir hin, wenn ich in meinem[sic] Land nicht mehr sagen kann, was ich denke, … “
———————————
Wieso „sic“?
Ich finde es erfreulich, dass eine deutsche Journalistin (sie ist in Deutschland geboren und aufgewachsen) mit Migrationshintergrund zu Deutschland „mein Land“ sagt. So mancher Türke mit deutschem Pass würde so etwas nicht sagen. Der würde immer noch die Türkei als sein Land ansehen, aber natürlich gerne alle Vorteile seiner deutschen Staatsangehörigkeit in Anspruch nehmen.
dieselfreund 24. November 2021 at 16:55
Konsequentes Gendern liegt ihr aber auch nicht, so hat sie in ihrer Aufzählung diverser Berufe brav gegendert, aber „Feuerwehrleute“ als Feuerwehrleut_Innen zu bezeichnen, kam ihr nicht in den Sinn.
Wohl um die Lächerlichkeit dieser Sprachverhunzung durch kulturloses und destruktives Gesindel nicht allzudeutlich aufzuzeigen.
Es ist meiner Meinung nach an der Zeit, über eine Sezession eines Teils des Staatsgebietes nachzudenken, um wenigstens einen Teil dieses einst schönen Landes zu retten. Besser ein halbes Deutschland ganz, als ein ganzes Deutschland halb (wenn überhaupt)…
Ich kommentiere ja hier noch noch selten,aber mein Kommentar ist mal wieder verschwunden.Warum???
Ich kann diese „Frau“ einfach nicht ertragen. Arrogant, immer das letzte Wort und jault sich nur über die Deutschen aus.Ist doch seltsam, die Deutschen in aller Welt die ewigen Nazis bis zum Ende des Universum ,aber alle wollen hier her und sich bis zum Lebensende alimentieren lassen. Da spielt der Nazi keine Rolle mehr, Deutschland zahlt bis in die Unendlichkeit.Und Frau Halali sollte einfach in anderen Ländern einmal ihre sexuelle Ausrichtung propagieren, da klatscht wahrscheinlich keiner Beifall, kein Orden,kein Preis.Da klatscht es ganz woanders!! Bitte,wenn der Kommentar wieder verschwindet, dann aber auch mit Begründung
Wer sich dieser gegenueber aufgeklaerten, kritischen D feindlich gesinnten Bonzokratie noch anbietert, ihr dient, gehoert genauso bestraft, wie die Bonzen aller Altparteien, die dieses Merkelkartell bisher und bis dato unterstuetzten, die aus einer funktionierenden gut aufgestellten Demokratie in 16 Jahren plus einen miesen Abklatsch der DDR Stasidiktatur, nur etwas subtiler jedoch umso infamer machten.
Neue Leute braucht das Land, die es so regieren, wie es die Verfassung vorschreibt,
die bisherige, marxistisch-gruern ueber-lackierte ,von incompetenten Spinnern durchsetzte Filzokratie,
findet in der Ampel ihre Fortsetzung, die alles andere nur nichts gutes verspricht.
Baerbock wird Deutschland in aller Welt blamieren.
Neues von den Sozen
Schwedens sozialdemokratische Ministerpräsidentin, tritt einen Tag nach ihrer Ernennung zurück!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schwedens-ministerpr%C3%A4sidentin-tritt-kurz-nach-ernennung-zur%C3%BCck/ar-AAR5vQs?ocid=msedgntp
Das Volk wollte bei der sozialistischen Geldverbrennerei nicht mitmachen.
Sozen verbrennen immer Wohlstand und Geld anderer Leute.
„Das ist ja keine Meinung“ (Reaktion auf den Hinweis des Moderators zur Wahrung der Meinungsfreiheit).
Sie bestimmt also nicht nur, was die richtige und falsche Meinung ist, sondern sie bestimmt auch noch, was überhaupt eine Meinung ist und was nicht. Dieses Mundtotmachen von anderen Ansichten kennt man aus 2 deutschen Diktaturen.
Und wenn sie sagt, man müsse aufpassen, weil aus Worten Taten werden, da hat sie vollkommen recht. Denn erst werden Leute mit anderer Meinung mundtot gemacht, und dann …
Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 24. November 2021 at 13:00; Derjenige, der sich die Tussi antut muss Ma(s)o(ch)ist sein. Allein schon derAnblick ist ne Zumutung, jedes einzelne Wort ne Folter, die von der Haager Konvention verboten ist.
jeanette 24. November 2021 at 13:25; Die manipulieren die Zahlen gradezu nach Gutdünken rauf und runter. Soweit ich mich erinnere hatten wir vor nem JAhr im September schon 50.000. Dann auf einmal 10.000 weniger paar Tage später wieder mehr wie vorher. Insgesamt ist das ganze komplett unglaubwürdig, wengstens für jemand, der wenn er die Glotze einschaltet, nicht gleichzeitig den Ausschalter fürs Gehirn betätigt. Ich hab gestern nach ner alten Zeitung gesucht, die kurz vor oder nach dem JAhreswechsel war.
Leider hab ich bloss ne Bild vom 15.Januar gefunden. Dort heissts 43881. Normalerweise müssten da 15.000 ungefähr mehr stehen.
Mantis 24. November 2021 at 14:06; Passt, jetzt hat er erst recht keinen Grund mehr, sich spritzen zu lassen. Mit seinem Job stehen ihm im Ausland alle Türen offen.
Babieca 24. November 2021 at 14:58; Peter-Prinzip in letzter Konsequenz, Jeder Mensch wird solange befördert, bis er seine Stufe der unflätig äh unfähigkeit erreicht hat. Genaugenommen muss man für Aussenmikro gar nix können. Da ist bloss wichtig und der einzige Grund, warum der bei den anderen Ländern gelitten ist, dass der immer ne volle Geldbörse dabei hat. Normalerweise war der auch über lange Zeit der Witzekanzler, was ausser dem sich wichtig anhörenden Titel auch nix gebracht hat. Das wurde aber auch letztens mal geändert.
Selten, nein immer öfter hört man so einen Stuß, den diese Dame u. a. labert/labern – und die labert von Anstand, Verstand, Ausgrenzung etc.
Man kann nur, angesichts dieses Surrogates einer geneigten Hetzerin gegen alle diejenigen Menschen, die nicht die richtige Einstellung zum Mainstream haben, unverständig den Kopf schütteln.
Ich kann auch nicht verstehen, dass das Publikum zu diesem Stuß auch noch applaudiert.
Das übliche Geschwurbel, das vom politmedialen Komplex allenthalben verbreitet wird, in den Parlamenten, auf Kirchenkanzeln, bei immer mehr inszenierten Feierlichkeiten und in den linksgrünen „Qualitätsmedien“!
Auch die Abfolge, dass aus „Gedanken Worte werden und aus Worten Taten“, gilt ja negativ nur für Gewalttaten „von Rechts“ – ob tatsächliche oder vermeintliche, ist fast schon egal – aber nicht für den Terror beispielsweise des ISlam, der regelmäßig in „psychisch gestörte Einzeltäter“ aufgelöst wird, ihn zu benennen gehört „natürlich“ zum „strukturellen Rassismus“, der auch „gesetzlich begrenzt werden muss“.
Insofern ist es auch kein Wunder, dass mit der im Vorfeld schon medialen (propagandistischen) „Begrenzung des strukturellen Rassismus“ auch beim Amoklauf in Waukesha, Wisconsin am Sonntag umgehend „klargestellt“ wurde, dass „es kein Terroranschlag“ gewesen wäre.
Abgesehen davon, dass solche Amokläufe – das Steuern von Fahrzeugen in Menschengruppen – zur ISlamischen Terrorfolklore gehören (in den ISlamischen Herkunftsländern sowohl als auch inzwischen in Westeuropa), so weiß jede/r, dass im hypothetischen Fall eines weißen Auotolenkers mit fünf und mehr Toten umgehend ein „rechtsextremistischer Anschlag/Hintergrund“ behauptet und kolportiert worden wäre, so wie zum Beispiel die amerikanischen Cops inzwischen ausnahmslos „Rassisten“ sind im O-Ton der gleichgeschalteten „Qualitätsmedien“, weil schwarze und weiße Polizisten bei „tatverdächtigen Afroamerikanern immer die Hand an der Waffe“ hätten – verständlich, wenn man weiß, dass über fünfzig Prozent der Tötungsdelikte in den USA von „Afroamerikanern“ mit einem Bevölkerungsanteil von dreizehn Prozent begangen werden …
Was zeigt uns der Auftritt der Hayali, die uns ja auch schon in den zwangsfinanzierten ÖR-Sendern für Volksaufklärung und Propaganda regelmäßig tierisch auf den Zeiger geht, außer, dass sie einmal mehr „Gesicht zeigen“ einforderte, was unter dem Maskenregime und angesichts der immer vermummt auftretenden Antifa als staatlich geförderte SA „gegen den strukturellen Rassismus“ – von verschleierten Muslimas ganz zu schweigen – wie Hohn klingt, und wie die meisten anderen propagandistischen wie tatsächlichen Diversity-Exzesse wie Realsatire wirkt?!
Aus der freilich unbeabsichtigten Realsatire, die augenblicklich gerade auch durch die exzessiv in Szene gesetzten Reklameneger bald sämtlicher Werbespots spricht – wobei der ursprüngliche Sarotti-Mohr als „rassistisch“ indiziert wurde! – sollte man nicht folgern, dass die Verantwortlichen der kulturrevolutionären Diversity- und Woke-Scheiße mit ihrer längst nicht mehr nur „angestrebten“, sondern ganz realen Minderheitendiktatur auch nur annähernd so etwas wie Humor hätten!
Das zeigt sich in den unzähligen linksversifften Sendungen eines sogenannten Politkabaretts, in denen die Satire mittlerweile zum erheblichen Teil darin besteht, Antifa- und Feminismus-Erklärungen zu verlesen, wie beispielsweise durch die unsägliche Sarah Bosetti, die etwa so „witzisch“ ist, wie die Nachrichtensprecherinnen in Nordkorea!
Dagegen ist das Verlesen kommunistischer (und faschistischer) Aufrufe und Erklärungen mit entsprechender (totalitärer) Präsentation durch die Gruppe Laibach schon eher Satire, besonders wenn man bedenkt, dass die es zu einer Tournee ins kommunistische Nordkorea geschafft hat!
Auch dort kann man eine „funktionierende“ Minderheitsdiktatur beobachten, in der vielleicht fünf oder zehn Prozent eines kommunistischen Regimes neunzig Prozent der Bevölkerung in Arbeitssklaven und zombieartige Idioten verwandelt haben.
Darauf läuft auch das Diversity-/Woke-Minderheitenregime hinaus, wobei die Verantwortlichen gerne in antikapitalistischer Demagogie von „zehn Prozent“ schwurbeln, die „neunzig Prozent allen Vermögens besitzen“ würden, neunzig Prozent der Bevölkerung dagegen fast nix [demnächst nicht einmal mehr Autos, um in die Arbeit zu fahren, und bald auch keine Privatimmobilien mehr …]
Was es wirklich mit dem Verhältnis von 10 Prozent gegen 90 Prozent der Bevölkerung auf sich hat, erhellt sich vielleicht, wenn man beim russischen Dichter und „Reaktionär“ Dostojewski in seinem Roman „Die Dämonen“ nachliest. Dostojewskis nihilistische, (kultur-)revolutionäre und zivilisationszerstörenden Dämonen treten im Roman um 1870 „noch“ in Salons auf, später sollten sie als Sozialisten, Bolschewisten, Anarchisten … Grüne, Klima- und Umweltaktivisten (FFF = 666!) und Antirassisten etc. pp. immer wieder aufs Neue verhängnisvolle Geschichte machen: „’Hier handelt es sich nicht darum‘, mischte sich schließlich der Lahme ein. Er sprach eigentlich immer mit einer Art von spöttischem Lächeln, so dass es schwer zu unterscheiden war, ob er aufrichtig sprach oder ob er nur scherzte. ‚Hier, meine Herrschaften, handelt es sich um etwas ganz Anderes. Herr Schigaljoff hat sich der Aufgabe, vor die er sich gestellt sah, mit größtem Ernst gewidmet und ist dabei sehr bescheiden. Ich kenne sein Werk.
Er schlägt darin als endgültige Lösung des Problems die Teilung der Menschheit in zwei ungleiche Teile vor.
Der kleinere Teil, ungefähr nur ein Zehntel der Menschheit, erhält allein persönliche Freiheit und das unbeschränkte Recht über die übrigen neun Zehntel. Diese neun Zehntel der Menschheit aber sollen ihre Persönlichkeit vollkommen einbüßen und zu einer Art Herde werden, und bei unbegrenztem Gehorsam mittels einer Reihe von Umwandlungen die uranfängliche Unschuld wieder gewinnen, so etwa den Zustand im ursprünglichen Paradies, obschon sie übrigens auch arbeiten werden.
Die Maßnahmen, die der Verfasser vorschlägt, um den neun Zehnteln der Menschheit den Willen zu nehmen und sie durch umbildende Erziehung ganzer Generationen in eine Herde zu verwandeln, sind überaus interessant, sind auf naturwissenschaftlichen Tatsachen aufgebaut und sind streng logisch.’“ Fjodor M. Dostojewski, DIE DÄMONEN, München Zürich 1985
Wenn Ausländerinnen und Ausländer, Zugezogene, SiedlerInnen, AsylantInnen und Durchreisende ohne Integrationswillen und Deutschkenntnissen von „unserem Land“ und „unserer Demokratie“ schwafeln und selbst von Staatsoberhäuptern fordern (!) anzuerkennen, dass D ein Einwanderungsland sei, muss ich mich zwischen Belustigung und Fremdschämen entscheiden. Auf welchem Ticket die Irakerin zu ihrem fürstlich entlohnten Propagandajob gekommen ist weiß ich nicht, kann es mir aber denken. Unter Saddam Hussein ist Lesbentum wohl kein Qualifizierungsmerkmal wie beim WDR gewesen; die Demagogin hätte sich ihren Unterhalt wohl eher beim Wäscheschlagen am Fluss verdienen müssen. Vielleicht hätte das viel besser zu ihr gepasst als Journalismus. Hat die „Journalistin“ eigentlich jemals etwas eigenes geschrieben?
Die gute Frau ist eine Rassistin und Antisemitin par excellence und gehört hinter Gitter! Warum? Ganz einfach weil sie mit ihrem „Gendern“ schlicht ganze Berufsstände und andere Völker aufs übelste diskriminert! Beispiel gefällig? Die Franzosen und Französinnen. Die lassen sich weder zu Franzos*innen noch zu Französ*innen machen. Genausowenig die Bauern und Bäurinnen. Und desgleichen Juden und Jüdinnen.
Und übrigens: Auch die Sachsen und Sächsinnen lassen sich nicht verbiegen. Zufall?
Es ist wie bei Adolf. Ungelernte und Studienabbrecher bilden die neue „Elite“.
Keiner von uns hier hat auch nur annaehernd Ihr Einkommen.
@ Babieca 24. November 2021 at 14:58
gebt acht 24. November 2021 at 13:38
OT Meldung Baerbock wird Aussenministerix
Denn Irrsinn in Deutschland kannste dir nicht ausdenken. Eine grunzdumme Berufslügnerin auf dem Niveau einer Dreijährigen, die NICHTS kann, nichts hat und nichts weiß außer hochstapeln, greinen und altklug Dummtüch zu labern, übernimmt das deutsche Außemninisterium.
Jedes Tierheim-Meerschwein kann das mindestens genausogut wenn nicht besser. Aber im heutigen Deutschland wären bereits fünf Meter Feldweg als Verkehrsminister (der Feldweg ist vom Verkehrsfach) für diesen Job gnadenlos überqualifiziert.
———————-
Baerbock wurde ausgesucht, weil Sie so dumm ist, das sie sich für schlau hält(Dunning-Kruger). Solche Menschen kann man leicht beeinflussen und führen. Ihr Problem ist, sie ist selbst zu Dumm eine auswendig gelernte Rede runter zu leiern. Sie ist halt zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen. Meiner Meinung nach sollte Sie besser Ihren Mann glücklich, als ganz D unglücklich machen. So, genug gehetzt.
Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
24. November 2021 at 18:19
Baerbock wird Deutschland in aller Welt blamieren.
++++
Sie wird auch die Grünen und den ganzen Bundestag blamieren!
Außerdem ist sie gut für die AfD!
diese Lesbe wurde von Krank-Walter Steinmeier mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.
Grund für die Auszeichnung:
– sie ist Lesbe = Pluspunkt
– sie ist Lesbe mit Migrationshintergrund = Pluspunkt
– sie ist Lesbe mit Migrationshintergrund, die sich gegen die AfD im Fernsehen auskotzen darf = der Hauptgrund, warum sie mit dem Verdienstorden „ausgezeichnet „wurde
Frau Hayali ist Irakerin (es soll natürlich nicht unterschlagen werden, daß sie selbstverständlich einen deutschen Paß hat). Aber im Irak ist Toleranz gegen politische Gegner nicht ganz so verbreitet. Man könnte auch sagen, der Irak gehört zu den Staaten, in denen politische Auseinandersetzungen mit deutlich mehr Gewalt als in den meisten anderen Staaten ausgetragen werden. Das prägte augenscheinlich mehr, als das BRD-Bildungssystem korrigieren konnte. Das das öffentlich-rechtliche Fernsehen sie gern engagierte, läßt die Frage aufkommen, ob Frau Hayali ins Öffentlich-Rechtliche drängte oder das Öffentlich-Rechtliche nach Vertretern wie Frau Hayali sucht. Ansonsten ist die Rede nicht schlimm, sondern eher systemtypisch- wie eben auch die Kommentare im Öffentlich-Rechtlichen. Man muß sie nicht mögen; aber sie sind durch das Recht auf Meinungsfreiheit allemal gedeckt. Man kann das durchaus thematisieren, aber man muß aufpassen, hierbei nicht selbst auf vorderasiatisches Diskussionsniveau abzugleiten.
Warum bekommt Frau Baerbock das Außeministerium?
Damit man sie in die Wüster schicken kann und sie nicht am Kabinettstisch herumquatscht.
Wenn ein Journalisten zu nehmend im ZDF durchdreht, wird er auch in das Ausland geschickt. Macht die ARD auch.
Baerbocks Spruch des Tages. „Reibung erzeugt auch Kraft.“. 🙂
Ist bestimmt philosophisch.
Mal schaune welches Internationales fettnäpfchen sie Stürzt.
Vielleicht: Am Grünen Wesen soll die Welt genessen.
BeDenke 20211124
Inflationsrate:
Ich kaufe viel Weltweit ein. Die Preise sind in den lettzen 6 Monaten um das 2,5 Fache gestiegen.
Das wir Zeitversetzt alle Preise stark erhöhen.
Der Trend deckt sich mit der Energiepreiserhöhung von 128% = 2.28 fache.
Das anspucken war bestimmt kein richtiges Spucken, sondern eine feuchte Aussprache.
Als ich einmal, der Randale wegen, das „Sommerhaus der Stars“ (Fernsehsendung) ansah, gab es eine ähnliche Unterstellung.
Da stritten sich zwei Kerle und der eine (ein Türke) spuckte seinem Gegenüber mitten ins Gesicht.
Als Begründung meinte er, dass das Opfer ihn zuvor ja auch angespuckt hätte.
Die Kamerabilder bewiesen dann aber, dass das vorherige Malheur nur „feuchte“ Aussprache war.
Natürlich ist eine feuchte Aussprache nicht schön, wenn es einen trifft, aber es ist schließlich kein absichtliches Spucken.
Bei Streitgesprächen wird es dann meistens vom Betroffenen als anspucken bezeichnet.
Der Fehler liegt größtenteils daran, dass die Menschen sich beim Streitgespräch, auch besonders nah auf die Pelle rücken, anstand Abstand zu halten.
Gerade diese Südländer, nah ran und dann auch noch auf Zehenspitzen.
nicht: a n s t a n d Abstand
sondern: a n s t a t t Abstand
@Ronald Schroeder 24. November 2021 at 22:39
Frau Hayali ist Irakerin (es soll natürlich nicht unterschlagen werden, daß sie selbstverständlich einen deutschen Paß hat).
Aber im Irak ist Toleranz gegen politische Gegner nicht ganz so verbreitet.
—–
Unter Sadam Husein wurde der Irak, bei einer Merheit von Shiiten mit Gewalt von Sunniten regiert.
Nach dem 2. Golgfkrieg wurde die Sunnitische Macht durcht freie Wahlen gebrochen.
Die Shiiten Regieren.
Die vielen Anschläge im Irak, war der verusch die Vormachtsstellung der Sunniten die Vormanchtstellung wider zu erlangen.
Aus dem geschlagene Irakisch Militär Wurde der IS (Islamische Staat).
Syrien ist Allavitisich Regiert. Sie sind den Schiiten nahe. Allviten sind weltliche Muslime. Religion und Politik getrennt.
Da werden Juden und Christen noch Tolleriert. Frau Hallali ist Christin und in Deutschland gebohren.
Frau Hayali ist Sexuell einseitig orientiert und somit Feinbild unter Muslimen. Das begründet auch Aggressionen.
Das ewige Outing und Kampf für die Homosexuellenlobby spielen da mit.
Der Totfeind der Sunnitischen Fundamentalisten, sind die Shiiten, Sie sind Abtrünnige.
Sunniten betreiben, auch die Weltweite, gewalttätige Expansion, des Ilams.
Nach solch einer „Laudatio“, wird diese …hiermit zur persona non grata..
Alter_Frankfurter 24. November 2021 at 16:32
Wieso illegal?
Sie ist in Deutschland, nämlich in Datteln, geboren und aufgewachsen, wo ihr Vater eine Arztpraxis betrieb.
Thorsten Wirsing 24. November 2021 at 15:48
„Warum ist diese illegale Migrantin so dumm?“
———————————-
Sind ihre Eltern legal nach Deutschland gekommen, wenn nein, dann sind die Kinder auch illegal hier.
Ihre Eltern sind Christen und die Frage ist: vor wem sind ihre Eltern geflüchtet?
@ dievollewahrheit 24. November 2021 at 20:39
Es ist wie bei Adolf. Ungelernte und Studienabbrecher bilden die neue „Elite“.
Keiner von uns hier hat auch nur annaehernd Ihr Einkommen.
=======
Der Geschichtsphilosoph Oswald Spengler sprach vom „Dritten Reich“ als der Organisation der Arbeitslosen durch die Arbeitsscheuen, was derzeit etwas variiert wird: Die Arbeitsscheuen, heute nicht „braun“ als mittelständische Versagerbiographien, Studienabbrecher und Ab- und Aussteiger, sondern linksgrün, die ebenfalls „beschlossen haben, Politiker zu werden“ – oder „was mit Medien zu machen“ oder als Großbürgerkids „das Klima zu retten“ – „organisieren“ keine Arbeitslosen, sondern benutzen und positionieren randständige Minderheiten, die im streng marxistischen Sinne Lumpenproletarier sind, vor allem die importierten kulturfremden Unterschichten, die sich teilweise mit exotischen Heimsuchungen wie der Hayali überschneiden.
Wenn man die Charakterisierung der NS-Anhängerschaft durch Hermann Rauschning liest, der sich Mitte der 30er-Jahre vom National-Sozialismus löste und dessen sowohl revolutionäre wie nihilistische Ausrichtung beschrieben hat, fühlt man sich, auch angesichts vermeintlich deutscher Gründlichkeit auch bei der allrgrößten Sch …, 1:1 an die Grünen (sämtlicher Parteien) erinnert, die uns als Immer-Noch-Mehrheitsgesellschaft kackfrech auf der Nase herumtanzen, was freilich nur geht, weil eine schweigende Mehrheit sich das gefallen lässt, etwa so, wie gezwungenermaßen die Mehrheit der Nordkoreaner, die ebenfalls durch ein Minderheitsregime in Arbeitssklaven und zombieähnliche Idioten verwandelt worden sind, was bei uns ein „wokes“ Minderheitenregime ist: „Hitler war der typisch Entwurzelte, behaftet mit allen Mängeln eines oberflächlichen Wissens, das ohne wahre Ehrfurcht schnell urteilt und verurteilt. Er gehört zu diesen aus allen Paradiesen einer geistigen Tradition herausgeworfenen Menschen, die auf das erste beste Geistessurrogat verfallen und nun mit einer verbissenen Zähigkeit daran festhalten, um nicht in das Nichts hinabzutaumeln. Und er gehört zu den deutschen ‚Hungerleidern nach dem Unerreichlichen‘.
Jeder Deutsche steht mit einem Fuß in jenem bekannten Lande Atlantis, in dem er mindestens einen recht stattlichen Erbhof sein eigen nennt. Diese deutsche Eigenschaft der Duplizität der Naturen, die Fähigkeit, in doppelten Welten zu leben, eine imaginäre immer wieder in die reale hineinzuprojizieren, – alles dies trifft auf eine besondere Weise auf Hitler und seinen magischen Sozialismus zu.
Alle diese kleinen, verwachsenen Sehnsüchtigen, die keine rechte Erfüllung finden: Nacktkulturisten, Vegetarianer, Edengärtner, Impfgegner, Gottlose, Biosophen, Lebensreformer, die ihre Einfälle verabsolutieren und eine Religion aus ihrer Marotte zu machen suchten, lassen heute ihre geheimen Wünsche in die vielen Gaszellen des Riesenluftballons der Partei einströmen, um mit diesem großen Schiff als neuer Luftschiffer Gianozzo einen noch höheren Flug zu wagen, als sie es bisher in ihren Konvertikeln taten. Diese verkümmerte und verwachsene Romantik engbrüstiger Geister, dieser vor Gehässigkeit und Rechthaberei atemlose Fanatismus kleiner Sektierer treibt den großen gemeinsamen Fanatismus der Partei und hält ihn lebendig als eine gemeinsame Traumbestätigung. FÜR ALLE ZUKURZGEKOMMENEN ist der Nationalsozialismus der ‚Traum von großer Magie‘.“ Hermann Rauschning, GESPRÄCHE MIT HITLER, Wien 1973
Wie gesagt, was damals der National-Sozialismus einfing, kommt heute linksgrün daher – ALLE DIE ZUKURZGEKOMMENEN und SEKTIERERISCHEN RECHTHABER …
Diesmal gibt es freilich keine Alliierten, die uns befreien werden, obwohl das linksgrüne Negativestablishment ähnlich gegen die USA (Trump, „Rassismus“), Russland (Putin) und England (Brexit) hetzt.
dunya Halal – du bist das Paradebeispiel eines NESTBESCHMUTZERS !!!!!!!
Comments are closed.