Am 27. Oktober hat das Präsidium des EU-Parlaments ein Schreiben an alle geschickt, die im Parlament sitzen oder dort arbeiten: Ab dem 3. November kommt nur noch ins Parlament, wer geimpft, getestet oder genesen ist. 3G ohne jegliche Ausnahme, an allen Sitzen des Parlaments. In Brüssel regt sich dagegen massiver Widerstand. Sechs Abgeordnete, unter anderem die deutsche AfD-Abgeordnete Christine Anderson, luden am am 28. Oktober zu einer Pressekonferenz und sprachen von einem „nie dagewesenen Angriff auf die freiheitliche Demokratie“. Anderson wörtlich: „Ihr könnt mich ins Gefängnis werfen, aber ihr werdet mich nicht dazu bringen mich impfen zu lassen, solange ich das nicht will.“ Mit diesen bewegenden Worten hat Christine Anderson binnen kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreicht. Die komplette sehenswerte PK, in der unter anderem der rumänische EU-Abgeordnete Cristian Terhes die bislang geheimen, größenteils eingeschwärzten Verträge präsentiert, gibt es hier:

Like
Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Ich habe eine andere Auffassung.

    Wer die deutsche Steuerkohle kassiert, ohne dafür wirklich etwas zu machen, soll sie auch impfen lassen und als mahnendes Beispiel dienen.

    Ich gestehe dass ich den Namen zum ersten Mal höre. Und was macht die Dame in Brüssel?

  2. „Lassen Sie mich Folgendes sagen: Ich habe keine Angst vor diesem Virus. Was ich fürchte, ist, dass Regierungen diese oder jede andere “Krise” missbrauchen, um Bürgerrechte einzuschränken, sie aufzuheben oder die Freiheit der Bürger insgesamt in Frage zu stellen.

    Was wir in dieser Krise gesehen haben, ist, dass die Bürgerrechte und Freiheiten von Grundrechten zu Privilegien geworden sind, die die Regierungen nach eigenem Gutdünken gewähren oder aufheben.

    Ich rufe daher alle Europäer auf, sich gegen jede Regierung zu wehren, die versucht, uns unsere Freiheit, unsere Bürgerrechte und Freiheiten zu nehmen!

    Es grüßt Sie herzlich,
    Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)“

    https://christineanderson.eu/blog/verteidigung-der-grundrechte-gegen-den-missbrauch-des-digitalen-covid-zertifikats/

  3. „Der Abschluss des Studiums und die von ihr angegebene Tätigkeit als Geschäftsführerin ist umstritten.[2]“

    Wikipedia

  4. Ich bin ein altmodischer Mann.

    Ich will keine umstrittenen Lebensläufe. Ich will eine normale abgeschlossene Ausbildung und langjähriger Erfahrung in einem Beruf. Ich will keine Sonderschüler, die stolz darauf sind dass sie auf Twitter 700 x Äh schreiben und die genauso stolz darauf sind, wenn sie mit Geräuschen und blinkenden Lichtern belohnt werden, weil sie ein Level geschafft haben. Und nein, ich bewundere keine Legastheniker wenn sie eine Schule trotzdem geschafft haben.

  5. „Boris Johnson hat mir versichert, dass die Kosten der Offshore-Windenergie um 70% gesunken sind. Eine nüchterne Analyse zeigt, dass dies nicht der Fall ist. Dies zeigt nicht nur, dass der Premierminister von seinen Beratern mit falschen Informationen versorgt wird, sondern auch, dass die Öffentlichkeit in ein Kosten- und Energiesicherheits-Desaster geführt wird.“
    [Beide Hervorhebungen vom Übersetzer]

    Einzelheiten zu den Ergebnissen finden Sie hier.

    https://eike-klima-energie.eu/2021/11/01/neue-daten-widersprechen-den-behauptungen-von-boris-johnson-bzgl-der-kosten-von-windenergie/

    Sie werden zu den relevanten Daten im Ausland genauso angelogen!

  6. ghazawat 2. November 2021 at 08:51

    Die Dame ist hier vor einiger Zeit täglich beworben worden(hat sich bewerben lassen). Was sie macht weiß ich aber auch nicht.
    Aber davon abgesehen, 2 G usw. ist eine effektive Methode die politische Opposition zu erledigen. Ich kann ja auch als AfD-Mitglied nicht mehr an Versammlungen teilnehmen, wenn der Wirt 2 G verlangt. Also werde ich wahrscheinlich austreten. Also ich kann bereits nie mehr schwimmen, nicht mehr ins Fitness und nicht zu Parteiveranstaltungen. Demnächst kommt wohl die Supermarkt-Sperre. Man hat schon Unannehmlichkeiten.
    Von Restaurant oder einem Bummel im Ruhrgebiet oder Spaziergängen am Niederrhein usw. rede ich gar nicht. Das nimmt einem ja nicht das Leben. Aber die haben schon einiges hinbekommen und werden auch noch mehr schaffen.

  7. Ich war damals überrascht, dass die Dane hier auf PI täglich als AfD- Europa Abgeordnete beworben wurde. Ich hatte nie etwas von ihr gehört

  8. friedel_1830
    2. November 2021 at 09:19
    .

    Der Tod, der aus der Durchstech-Flasche kam

    .

    1.)
    https://ploetzlich-und-unerwartet.de/
    —-
    Was mich seit Impfbeginn wundert:
    Die „plötzlich und unerwartet“-Opfer haben Angehörige..
    Keiner von denen regt sich in den Medien mal darüber auf, oder stellt überhaupt den Zusammenhang her.
    Nicht alle Geimpften haben ausschließlich Freunde und Familie, die impfen befürworten.
    Wird das bewusst unterdrückt, gibt es Schweigegeld????

  9. Ich würde auch mit 3G nicht in eine Sitzung gehen, denn ich würde mich auch nicht testen lassen. Ich würde, wenn ich als gesunder Mensch nicht dorthin gehen dürfte, einfach fernbleiben. Und mit Maske würde ich auch nicht in einer Sitzung sein. Mein Mandat wäre mir dann egal. Klingt unglaubhaft, aber ich würde es so machen.

    Ich lese gerade, daß die Lungenkrankheiten enorm zugenommen haben, weil die Leute lange Zeit nicht zum Arzt gingen. Hauptsächlich ist von Lungenkrebs die Rede. Weiß man eigentlich, was eine andauernde Behinderung des Atmens mit sich bringen kann? Vor allem das Tragen von Masken, die nicht steril sind, weil sie nach Gebrauch einfach in der Hosentasche oder an ähnlichen Orten verschwinden und danach wieder benutzt werden?

  10. Keiner von denen regt sich in den Medien mal darüber auf, oder stellt überhaupt den Zusammenhang her.

    Ganz sicher regen die sich darüber auf, aber nicht in den Medien. In die Medien kommt nur, was da kommen darf und soll. Alles andere wird verschwiegen, und dann wird das eben nicht wahrgenommen.

  11. Ganz ehrlich, die Regierungen sollen sich aus persönlichen medizinischen Fragen komplett raushalten.
    Ganz ehrlich, Gesundheitsminister sollte nur werden wer Mediziner ist.
    Ganz ehrlich, experimentelle Impfstoffe, bei deren Verimpfung jegliche Haftungsrisiken der Pharmaindustrie ausgesetzt sind, können niemals verpflichtend (und unter Druck) von Regierungen bei jedermann durchgesetzt werden.
    Ganz ehrlich, selbst die Gleichsetzung des positiven PCR-Tests mit einer Erkrankung ist noch korrekt, es ist bekannt das Infektion mit Sars-Cov2 nicht automatisch mit der Erkrankung gleichzusetzen ist.
    Ganz ehrlich wo bleibt die Medizinethik???????

    Danke an diese mutige Rednerin!

  12. .

    An: ghazawat

    .

    Gebrochene Lebensläufe

    .

    1.) Sie sagen (sinngemäß), Sie wollen Politiker mit „normalem curriculum vitae“

    2.) Das sehe ich genauso wie Sie. Aber es gibt Ausnahmen.

    3.) Letztlich zählt der „politische Impact“.

    4.) Beispiel, Österreich, Herbert Kickl (Jg. 1968), FPÖ, Studienabbrecher:

    „Im Jahre 1988 begann er an der Universität Wien Publizistik und Politikwissenschaft, ab 1989 Philosophie und Geschichte zu studieren. Beide Studien schloss er nicht ab.“

    Quelle: Bolschewiki

    5.) Kickl ist politisches Ausnahmetalent, jeder Satz ein rhetorischer Schwertschlag.

    Gäbe es nur einen einzigen Deutschen Politiker seines Kalibers, würde das Alt-Parteien-Kartell zerlegt. Aber sowas von.

    .

    Meine Meinung. Friedel

    .

  13. Bin mir sicher daß sie standhaft bleibt und diesen unglaublichen Irrsinn nicht mit macht!

  14. Das, genau das, ist meine AfD, die für mich seit 2013 nie auch nur eine Sekunde „kleineres Übel“, sondern immer die Partei meines Herzens war.

  15. .

    An: AggroMom 2. November 2021 at 09:41 h

    .

    ( friedel_1830
    2. November 2021 at 09:19
    .

    Der Tod, der aus der Durchstech-Flasche kam

    .

    1.)
    *https://ploetzlich-und-unerwartet.de/
    —-
    Was mich seit Impfbeginn wundert:
    Die „plötzlich und unerwartet“-Opfer haben Angehörige..
    Keiner von denen regt sich in den Medien mal darüber auf, oder stellt überhaupt den Zusammenhang her.
    Nicht alle Geimpften haben ausschließlich Freunde und Familie, die impfen befürworten.
    Wird das bewusst unterdrückt, gibt es Schweigegeld???? )

    .

    _______________________________

    .

    Danke für Ihre Antwort an mich.

    .

    1.) Der Schocker sind ja tote Verkehrsflugzeug-Piloten (300 Passagiere), kurz nach Impfung

    2.) Diese Berufsgruppe gehört zu den medizinisch bestuntersuchtesten. 1x jährlich Komplett-Check-up. Ab bestimmten Alter halbjährlich.

    3.) Keiner darf ins Cockpit, der nicht zu 100% medizinisch( -psychologisch) fit ist.

    4.) Sonst wird er „gegroundet“. Gnadenlos.

    https://www.mmnews.de/politik/166338-british-airways-raetselhafter-tod-von-4-piloten-nach-impfung

    Das ist nur die Spitze des Eisbergs, wo Angehörige an Öffentlichkeit gingen.

    5.) Indische Airlines: Mindestens 17 tote Verkehrsflugzeug-Piloten unmittelbar nach Impfung.

    .

    Friedel

    .

  16. @ ghazawat 2. November 2021 at 08:51

    Ich habe eine andere Auffassung.

    Wer die deutsche Steuerkohle kassiert, ohne dafür wirklich etwas zu machen, soll sie auch impfen lassen und als mahnendes Beispiel dienen.

    Ich gestehe dass ich den Namen zum ersten Mal höre. Und was macht die Dame in Brüssel?

    ———————

    Das ist Ihr ganz persönliches Defizit und nicht die Schuld einer anderen Person. Christine Anderson kenne ich seit 2014 und weiß, dass das keine Maulheldin ist. Sie hat sogar schon damals, vor ihrem schweren Autounfall, bei Pegida in Dresden gesprochen. Ich bin sprachlos, dass Sie hier versuchen, eine untadlige Frau, eine von ganz wenigen Politikerinnen in Straßburg, die vertrauenswürdig sind, zu diskreditieren. Was wollen Sie eigentlich? Unserer gemeinsamen Sache, der Sache der Freiheit dienen? Tatsächlich? Und ist das hier überhaupt noch unsere gemeinsame Sache?

    Klar, was Sie über Merkel oder den angeblichen Klimawandel schreiben, ist völlig berechtigt. Aber das, was Sie hier zu Christine Anderson schreiben, ist im klimbt-Stil und für mich unbegreiflich.

    Was ist das bloß für ein Forum geworden, in dem die eigenen Leute grundsätzlich erst einmal niedergemacht werden, statt sich über diesen leidenschaftlichen Appell der Freiheit zu freuen!

  17. Oh, so eine schöne Frau an die Seuche zu verlieren wäre ein echter Jammer.

    Wollen wir Ihr einen milden Verlauf bei Erkrankung wünschen,

    viele Grüße.
    Peter Blum

  18. friedel_1830 2. November 2021 at 10:21
    .

    Vollständig Geimpfte werden (wahrscheinlich) bis Jahresende AIDS bekommen
    ———————————–

    Lieber Kollege,

    warum nicht gleich die Pest, Cholera, oder Typhus? Ich bitte Sie!

    Viele Grüße
    Peter Blum

  19. @ friedel 9:47
    Gerade bezüglich „Impact“ haben sich in jüngerer Geschichte wenig solide hervorgetan:
    Hitler, Bismarck. Man sollte solchen einiges zutrauen, aber auch prüfen, ob der Impact
    angenehme Folgen erwarten lässt.

  20. Die Rede enthält hervorragende Punkte, die bislang viel zu stiefmütterlich behandelt wurden und die möglicherweise von vielen nicht einmal verstanden werden oder auch nur verstanden werden können.

    Es geht eben nicht nur darum, dass die Impfstoffe nicht ausreichend getestet sind und nachweislich Gesundheitsschäden bis hin zum Tod verursachen. Es geht nicht einmal nur darum, dass die krankheit, vor der diese Impfung angeblich oder auch tatsächlich ein bisschen schützt, keine bedrohliche Erkrankung ist, sondern etwas, das jeder schon Dutzende Male hatte.

    Beides sind gute Gründe, die Impfung zu verweigern, aber da ist auch noch etwas ganz Grundlegendes jenseits aller gesundheitlichen Erwägungen. Frau Anderson drückt es so aus:

    Niemand gewährt mir Freheit.
    Denn ich bin ein freier Mensch

    So sehe ich das auch.
    Ich lege nicht den geringsten Wert auf eine Freiheit, die mir irgendjemand gewähren oder entziehen kann, schon gar nicht anmaßende Parasiten, aber auch nicht das Grundgesetz.

  21. @ andere Meinung 2. November 2021 at 09:47

    Ganz ehrlich, selbst die Gleichsetzung des positiven PCR-Tests mit einer Erkrankung ist noch korrekt, es ist bekannt das Infektion mit Sars-Cov2 nicht automatisch mit der Erkrankung gleichzusetzen ist.

    ——————–

    „Noch korrekt“ oder „nicht korrekt“?

    Meines Erachtens hakt Ihre Formulierung an diesem Punkt noch etwas – alles andere ist natürlich sehr zutreffend. Der PCR-Test ist ja gar nicht geeignet, Infektionen festzustellen, wie schon sein „Erfinder“ Kary Mullis vor Jahren eingeräumt hat, folglich ist es ein Trugschluss, dass die positiv Getesteten automatisch Infizierte wären. Hier wird staatlicherseits seit 20 Monaten mit völlig falschen Prämissen gearbeitet, es ist methodisch mehr als unsauber. Wer so arbeitet und jeden Trick nutzt, die Anzahl der Infizierten hochzujazzen und das Publikum im Panikmodus zu halten, hat eine Menge zu verbergen.

  22. Peter Blum 2. November 2021 at 10:34

    „Oh, so eine schöne Frau an die Seuche zu verlieren wäre ein echter Jammer.“
    —————————-
    Oh ja, und ich bete auch jeden Abend darum dass Saskia Esken geimpft ist! 🙂

  23. CORONA FALLZAHLEN
    Es wird wieder Panik geschürt!
    Die Zahlen steigen „rasant“ heißt es.

    Vergleich zum Vorjahr:

    2. November 2020 Fallzahl: 12.097
    2. November 2021 Fallzahl: 10.813 (heute)

    Bei 85 % Geimpften noch immer 10.000 Neuinfektionen. Wo bleibt der Impferfolg? Alles die Schuld der 15 % Ungeimpften?
    Immerhin sind es fast 2.000 weniger als letztes Jahr um diese Zeit.
    Das wird nicht verraten!
    Das sollte eigentlich als Entspannung, als Erfolg zur Abnahme der Pandemie gewertet werden.
    Aber es soll in der Bevölkerung keine Entspannung geben.
    Denn die Booster Impfung muss noch raus!

    Da ist man sich jedoch nicht sicher. Die STIKO Entscheidung dauert noch Wochen.
    Da will man bis Weihnachten warten, um dann im Frühling, wenn das Virus von allein
    schwindet, die verminderten Infektionszahlen der Booster Impfung zuschreiben zu können.
    Würde man jetzt kräftig „boostern“, wo die Zahlen bis Weihnachten naturgemäß weiter ansteigen, würde vermutlich der eine oder andere vielleicht doch noch stutzig werden.

  24. Nur wenn Zweifler gehört werden und (berechtigterweise) ernst genommen werden, ihre Einwände diskutiert werden, vervollständigt sich das Bild und man kommt in der Sache voran.

    https://www.haller-kreisblatt.de/region/22870086_Mikrobiologe-kritisiert-Corona-Zahlen-Positiv-getestet-heisst-nicht-infiziert.html

    Die Kommunikation in Sachen Corona war von Seiten der Regierung deshalb katastrophal, weil sie auch durch Intoleranz von Zweiflern zu einer Spaltung geführt hat.

  25. @ Nuada 2. November 2021 at 11:05

    Die Rede enthält hervorragende Punkte, die bislang viel zu stiefmütterlich behandelt wurden und die möglicherweise von vielen nicht einmal verstanden werden oder auch nur verstanden werden können.

    Es geht eben nicht nur darum, dass die Impfstoffe nicht ausreichend getestet sind und nachweislich Gesundheitsschäden bis hin zum Tod verursachen. Es geht nicht einmal nur darum, dass die krankheit, vor der diese Impfung angeblich oder auch tatsächlich ein bisschen schützt, keine bedrohliche Erkrankung ist, sondern etwas, das jeder schon Dutzende Male hatte.

    Beides sind gute Gründe, die Impfung zu verweigern, aber da ist auch noch etwas ganz Grundlegendes jenseits aller gesundheitlichen Erwägungen. Frau Anderson drückt es so aus:

    Niemand gewährt mir Freheit.
    Denn ich bin ein freier Mensch

    So sehe ich das auch.
    Ich lege nicht den geringsten Wert auf eine Freiheit, die mir irgendjemand gewähren oder entziehen kann, schon gar nicht anmaßende Parasiten, aber auch nicht das Grundgesetz.

    ———————–

    Gottseidank erkennen Sie das ganz klar und formulieren es auch nochmal für sich selbst sehr eindringlich! Ich muss gestehen, ich war über einige Kommentare hier geradezu entsetzt, die sich mit dem grandiosen Inhalt der Rede gar nicht befassen und stattdessen sofort Haare in der Suppe in der Biographie von Frau Anderson suchen. Es nötigt mich leider zu dem Schluss, dass die Freiheit, für mich das höchste Gut menschlicher Zivilisation und untrennbar mit der Menschenwürde verknüpft, bei gar nicht so wenigen Postern hier nicht allzu hoch im Kurs zu stehen scheint. Für mich ist das Streben nach Freiheit und ihre Verteidigung aber höchste Motivation meines Handelns und Schreibens überhaupt. Alles andere kommt erst danach und mit deutlichem Abstand.

  26. Klasse Rede!
    Eine kluge, mutige Frau!

    Erst die Polizeichefin von ROM
    nun eine EU Abgeordnete.

    Es werden immer mehr einflussreiche Persönlichkeiten, die diesen heimtückischen Machenschaften der Elite den Kampf ansagen!

  27. Erst die Polizeichefin von ROM
    nun eine EU Abgeordnete.
    Frau Wagenknecht
    Der Nationalspieler Kimmich

    Es werden immer mehr einflussreiche Persönlichkeiten, die diesen heimtückischen Machenschaften der Elite den Kampf ansagen!

  28. Also was die Dame sagt ist schon sehr revolutionär und wundert mich, weil ich sie AfD-intern bis heute nicht kenne. Aber sie hat sich damals auch durchaus extravagant hier monatelang beworben. Und ich habe mich immer gefragt, wieso kenne ich die AfD-intern nicht?

  29. .

    An: Peter Blum 2. November 2021 at 10:37 h

    .

    ( friedel_1830 2. November 2021 at 10:21
    .

    Vollständig Geimpfte werden (wahrscheinlich) bis Jahresende AIDS bekommen
    ———————————–

    Lieber Kollege,

    warum nicht gleich die Pest, Cholera, oder Typhus? Ich bitte Sie!

    Viele Grüße
    Peter Blum )

    .

    _________________________________________________

    .

    Geschätzter Mitforist Peter Blum,

    .

    1.) Offenbar haben Sie sich nicht die Mühe gemacht, den „Link“ anzuklicken.

    2.) Oder Sie haben es gemacht, und es ist Ihnen dann offenbar nicht gelungen, den Artikel sinnentnehmend zu lesen.

    3.) Anders kann ich mir Ihre (mit Verlaub) wenig qualifizierte Antwort nicht erklären.

    4.) Sicher, bei AIDS denken die meisten an ungeschützten Geschlechtsverkehr zwischen Männern, verseuchte Blutkonserven etc..

    5.) AIDS kann aber nicht (!) nur Folge des HI-Virus sein, was bisher normaler- und verständlicherweise VOR Corona damit assoziiert wurde.

    6.) AIDS bedeutet:
    Akronym von englisch „acquired immune deficiency syndrome“,

    „erworbenes Immunschwächesyndrom“, auch „Akquiriertes Immun-Defizienz-Syndrom“

    7.) Man kann die Immunschwäche nun offenbar auch durch die 4 Covid-Impfstoffe bekommen = „akquirieren“.

    8.) Das ist in dem verlinkten Artikel überzeugend wissenschaftlich dargelegt.

    9.) Also, lieber Peter Blum: Immer langsam mit den Pferden.

    .

    Friedel

    .

    PS:
    Bin beruflich im Gesundheitssektor unterwegs

    .

  30. @ Peter Blum 2. November 2021 at 10:34

    Oh, so eine schöne Frau an die Seuche zu verlieren wäre ein echter Jammer.

    Wollen wir Ihr einen milden Verlauf bei Erkrankung wünschen.

    ——————–

    Ich verstehe Sie ehrlich gesagt nicht. Sie schreiben teilweise so gute, engagierte Kommentare, etwa zur AfD. Und dann sitzen Sie dem so leicht durchschaubaren Corona-Schwindel voll und ganz auf und erkennen nicht, welche politische Agenda hinter den Maßnahmen steht. Unbegreiflich, es ist doch alles so klar und offensichtlich. Nichts an den Lügenkonstrukten und Narrativen der Regierung(en) ist stimmig und basiert auf sauberer Methodik, rein gar nichts!

    Und Frau Anderson tut sich und ihrem Körper das Beste, was nur möglich ist, wenn sie sich der Irrsinns-Impfung bzw. „Gen-Spikung“ entzieht. Sie wird uns also gerade deswegen erhalten bleiben.

    Oder wie erklären Sie Sich die unfassbare Häufung von Todesfällen unter mehrfach Geimpften?

    https://ploetzlich-und-unerwartet.de/

  31. @ friedel_1830 2. November 2021 at 10:11

    1.) Der Schocker sind ja tote Verkehrsflugzeug-Piloten (300 Passagiere), kurz nach Impfung

    2.) Diese Berufsgruppe gehört zu den medizinisch bestuntersuchtesten. 1x jährlich Komplett-Check-up. Ab bestimmten Alter halbjährlich.

    3.) Keiner darf ins Cockpit, der nicht zu 100% medizinisch( -psychologisch) fit ist.

    4.) Sonst wird er „gegroundet“. Gnadenlos.

    https://www.mmnews.de/politik/166338-british-airways-raetselhafter-tod-von-4-piloten-nach-impfung

    Das ist nur die Spitze des Eisbergs, wo Angehörige an Öffentlichkeit gingen.

    5.) Indische Airlines: Mindestens 17 tote Verkehrsflugzeug-Piloten unmittelbar nach Impfung.

    —————————-

    Volle Zustimmung, Friedel. Auch zu Ihren anderen Beiträgen in diesem Thread. Was der ansonsten durchaus geschätzte Peter Blum in Sachen Corona/Covid von sich gibt, ist mir unbegreiflich.

  32. Klimawandel , mal anders, Impressionen aus meinen Dorf in Südtirol/Hochpustertal 1154 Mtr ü.NN
    Von Kurz Platz – noch nie hat es am Allerheiligen 1.NOV. So viel Schnee in den letzten 70 Jahren gegeben
    https://www.facebook.com/Niederdorf.Villabassa/photos/a.981852481878092/4529622527101052
    Wenn man deutsches TV einschaltet, Klmawandel in Endlos-Schleife, ander Probleme scheint man nicht zu haben, würde mal
    vorschlagen Eure Dummklimahüpfer kommen zu mir um Schnee zu schöpfen, Schaufeln stelle ich zur Verfügung

  33. @ friedel_1830 2. November 2021 at 11:19

    Friedel

    .

    PS:
    Bin beruflich im Gesundheitssektor unterwegs
    ——–
    Na, wenn das so ist. Ich bin medizinisch wenig bis gar nicht bewandert. Einer der Typen die der Meinung sind das Schlaf die beste Medizin ist und Vitamin C vor so ziemlich allem Schützt was man nicht mit Antibiotika bekämpfen muss. Also sehen Sie es mir nach wenn ich die Dramatik um Covid 19 einfach nicht mitempfinde. Für mich ist das freigesetzter Biokampfstoff – denn wenn die Chinesen derart auf die Tube drücken muss da was dran sein – der den Rest der Welt auf dem falschen Fuß erwischt hat.

    Kann natürlich auch sein das die Superreichen dieser Erde zu sehr von Serien wie „The walking dead“ begeistert sind, ich weiß es nicht. Was ich nicht glaube ist das wir alle sterben werden, weder mit noch ohne Impfung. Und die Kritik an der Impfung mag ich auf persönlicher Ebene für berechtigt halten aber es sollte eben genau da auch bleiben. Auf der persönlichen Ebene.

    Lassen Sie uns mal gemeinsam überlegen was wir in unserer Lebenszeit schon für Gefahren ausgesetzt waren: „Tschernobyl, Saurer Regen, Ebola, Schweinepest, Vogelgrippe, AIDS“ unberechenbar und tückisch griff der Tod nach der Menschheit. Aber wir Beide sind noch da! Wir waren stärker! Wir haben überlebt!

    Und ich für meinen Teil werde auch Covid 19, 20, 21, etc. überleben. Mit viel Vitamin C und Schlaf. Ich hoffe für Sie das auch Ihre letzte Stunde noch auf sich waren lässt.

    Viele und kollegiale Grüße
    Peter Blum

  34. schinkenbraten 2. November 2021 at 09:44; Wohl nicht bloss deshalb, auch weil diese sündhaft teuren FFP2 Masken die zu einmaligem Gebrauch gedacht sind, mehrfach benutzt werden. Einserseits ists ja gut, weil man dadurch nicht so derart viel Plastikzeugs wegschmeisst. Andrerseits atmet man dadurch den Dreck, der schon vor ner Woche oder länger in der Luft lag erneut ein. Grade für Schimmelsporen ist das ein idealer Nährboden.

  35. .
    .

    „Freiheit ist auch immer die Freiheit der Ungeimpften“ (Rosa Luxemburg)

    .

    1.) Sicher, wenn das Virus so tödlich wäre wie Ebola und gleichzeitig so ansteckend wie Windpocken (20 Meter), sähe die Sache anders aus.

    2.) Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Gesundheit der anderen ernsthaft gefährdet wird (durch diesen).

    3.) Das ist aber bei Corona (Kenntnis-Stand 2. Nov. 2021) nicht der Fall.

    4.) Infektions-Sterblichkeit Corona 0,14% (Mitteleuropa) = 14 Tote von 10.000 wirklich Infizierten.

    Die Verstorbenen sind meist über 80 Jahre alt, haben relevante Vorerkrankungen.

    Tote unter 60 Jahren sind eine Rarität, ’ne Art negativer Lottosechser.

    5.) Die Sterblichkeitsrate ist mit einer mittleren Grippewelle vergleichbar. Für die Angehörigen ein Drama. Für die Gesellschaft kaum relevant.

    6.) Alles deutet darauf hin, daß die durch Impfung (wegen eines in den meisten Fällen harmlosen Corona-Schupfens)

    zum Tode Verdammten (Zuspitzung), die Ungeimpften beneiden werden.

    7.) Von den Ungeimpften geht keine Gefahr aus für die Gesellschaft. Von den Geimpften schon: Sie wägen sich in trügerischer Sicherheit.

    Wie kann es sein, daß das 3-fach geimpfte Israel (75%) 900er 7-Tage-Inzidenzen hat. Der benachbarte Libanon 80er 7-Tage-Inzidenzen bei Impfquote 20% ?

    Wie kann es sein, daß bei 2G-Partys (Genesen, Geimpft) danach fast alle der 50 Party-Gäste an Corona erkrankten ?

    .

    Friedel

    .

  36. @ Wuehlmaus 2. November 2021 at 11:13:

    Ich kenne Frau Anderson auch nicht und bin grundsätzlich äußerst skeptisch gegenüber Leuten, die im EU-Parlament sitzen oder überhaupt in irgendeinem Parlament sitzen (egal von welcher Partei). Aber ich habe mir die Rede angehört und war sehr positiv überrascht. Das kommt eher selten vor und freut mich.

    Es nötigt mich leider zu dem Schluss, dass die Freiheit, für mich das höchste Gut menschlicher Zivilisation und untrennbar mit der Menschenwürde verknüpft, bei gar nicht so wenigen Postern hier nicht allzu hoch im Kurs zu stehen scheint.

    Das ist wohl der Fall, aber selbstverständlich nicht nur bei hier Anwesenden, sondern auch in der Gesamtbevölkerung. Entsetzt bin ich hier allerdings auch zuweilen.

    Für mich ist das Streben nach Freiheit und ihre Verteidigung aber höchste Motivation meines Handelns und Schreibens überhaupt. Alles andere kommt erst danach und mit deutlichem Abstand.

    Sie müssen nicht nach Freiheit streben, sie haben sie bereits. Das heißt absolut nicht, dass es überflüssig ist, irgendetwas zu schreiben oder zu tun. Im Gegenteil. Aber mit der inneren Gewissheit, frei zu sein, ist es – zumindest für mich – einfacher.

    Und neben der Freiheit ist da noch ein anderes hohes Gut. Die Wahrheit und auch das hängt natürlich zusammen: „Die Wahrheit wird euch frei machen“

    Was mich an dieser Corona-Geschichte, aber auch an anderen Themen, leider immer noch runterziehen kann, ist das gigantische Geflecht aus Lügen, das noch nicht einmal in sich logisch ist. Sie widersprechen sich ständig selber und bauen eine total wirre Illusionswelt auf, in der sich arglose Menschen verfangen, weil sie zwar ohne Weiteres eine einzige Lüge oder zwei Lügen durchschauen könnten, ihnen aber die Vorstellungskraft fehlt, dass so ein Overkill an Lügen überhaupt möglich ist.

    Das stößt mich fürchterlich ab und würde mich auch dann abstoßen, wenn es keinerlei Einschränkungen oder Gesundheitsgefahren nach sich ziehen würe.

  37. @ Wuehlmaus 2. November 2021 at 11:22

    Zuerst einmal danke ich für das Lob meiner Kommentare.

    Zum Thema Covid aus der gesundheitlichen Perspektive habe ich meine grundsätzliche Haltung in der vorangegangenen Antwort an „Friedel“ dargelegt. Ich gebe beschämt zu das ich das Thema nicht wirklich für derart bedeutend halte wie es für andere ist. Eine Woche Bettruhe und ein paar anständige Pillen sollten das Problem für mich und meinen Körper lösen. Ich weiß das ich mit dieser Haltung ziemlich alleine dastehe, aber es ist – sehen Sie es mir bitte nach – die Haltung eines Mannes der auf seine körperliche Robustheit stolz ist.

    Politisch bin ich voll auf Ihrer Linie die Sie in Ihren Kommentaren vertreten. Ich versuche mich generell zu diesem Thema zurückzuhalten, weil ich hier einfach emotional nicht so engagiert bin wie andere, auch nicht so informiert.

    Unglücklicherweise habe ich es mir erlaubt auf die flapsige Art meinen Senf zu Frau Anderson abzugeben. Gäbe es hier eine „Machokasse“ wären wohl jetzt € 10,- fällig. Ich hoffe das meine Unfähigkeit die weibliche Anziehungskraft einer Politikerin zu übersehen mich in Ihren Augen nicht schlechter dastehen lässt als ich ansonsten bin.

    Viele und kollegiale Grüße
    Peter Blum

  38. @INGRES 11:17h

    „Also was die Dame sagt ist schon sehr revolutionär und wundert mich, weil ich sie AfD-intern bis heute nicht kenne. Aber sie hat sich damals auch durchaus extravagant hier monatelang beworben. Und ich habe mich immer gefragt, wieso kenne ich die AfD-intern nicht?“

    Kann das daran liegen, dass Sie seit 2013 die Landesparteitage (als Gast oder Delegierter) nicht besucht oder wenigstens verfolgt haben?

  39. friedel_1830 2. November 2021 at 10:21

    „Vollständig Geimpfte werden (wahrscheinlich) bis Jahresende AIDS bekommen

    https://uncutnews.ch/offizielle-regierungsdaten-deuten-darauf-hin-dass-die-vollstaendig-geimpften-menschen-bis-zum-ende-dieses-jahres-aids-entwickeln-werden/
    ——————————————-
    Halten Sie diese Seite wirklich für seriös? Es liegt an so zahlreichen Ungenauigkeiten, Gedankensprüngen sowie fragwürdigen Schlussfolgerungen, die mich sofort skeptisch werden ließen.

    In den ersten 2 Zeilen heißt es: “ … die Regierungen weltweit nicht darauf vorbereitet waren? “
    In der 5. Zeile heißt es dann im Singular: “ … ist die Regierung bereit …“. Welche Regierung ist gemeint? Die britische oder die deutsche oder welche andere?

    In der 6. Zeile heißt es: “ … C-19 ist nichts anderes als die Grippe …“. Anstatt erst einmal seriös und neutral zu berichten, gleich zu Beginn Anti-Corona-Propaganda in Reinstform.

    Erstmals wird im 5. Absatz jemand zitiert, beginnend mit den Worten : „Die letzten 7 Zahlen des Public Health England … „. Wer genau wird hier zitiert? Offenbar nicht das Public Health England, denn es würde nicht von sich selbst in der 3. Person sprechen.

    Welche „letzten 7 Zahlen“ sind das ? Das ist doch der entscheidende Aufhänger, aber es wird nicht genauer ausgeführt.

    Fazit: der Artikel stimmt hinten und vorne nicht.

  40. @Peter Blum 11:44h

    „Lassen Sie uns mal gemeinsam überlegen was wir in unserer Lebenszeit schon für Gefahren ausgesetzt waren: „Tschernobyl, Saurer Regen, Ebola, Schweinepest, Vogelgrippe, AIDS“ unberechenbar und tückisch … “

    Sie haben das OZONLOCH vergessen … 😉

  41. friedel_1830 2. November 2021 at 11:19

    .

    An: Peter Blum 2. November 2021 at 10:37 h

    .

    ( friedel_1830 2. November 2021 at 10:21
    .

    Vollständig Geimpfte werden (wahrscheinlich) bis Jahresende AIDS bekommen
    ———————————–

    Lieber Kollege,

    warum nicht gleich die Pest, Cholera, oder Typhus? Ich bitte Sie!

    Viele Grüße
    Peter Blum )

    .

    _________________________________________________

    .

    Geschätzter Mitforist Peter Blum,

    .

    1.) Offenbar haben Sie sich nicht die Mühe gemacht, den „Link“ anzuklicken.

    2.) Oder Sie haben es gemacht, und es ist Ihnen dann offenbar nicht gelungen, den Artikel sinnentnehmend zu lesen.

    3.) Anders kann ich mir Ihre (mit Verlaub) wenig qualifizierte Antwort nicht erklären.

    4.) Sicher, bei AIDS denken die meisten an ungeschützten Geschlechtsverkehr zwischen Männern, verseuchte Blutkonserven etc..

    5.) AIDS kann aber nicht (!) nur Folge des HI-Virus sein, was bisher normaler- und verständlicherweise VOR Corona damit assoziiert wurde.

    6.) AIDS bedeutet:
    Akronym von englisch „acquired immune deficiency syndrome“,

    „erworbenes Immunschwächesyndrom“, auch „Akquiriertes Immun-Defizienz-Syndrom“

    7.) Man kann die Immunschwäche nun offenbar auch durch die 4 Covid-Impfstoffe bekommen = „akquirieren“.

    8.) Das ist in dem verlinkten Artikel überzeugend wissenschaftlich dargelegt.

    9.) Also, lieber Peter Blum: Immer langsam mit den Pferden.

    .

    Friedel

    .

    PS:
    Bin beruflich im Gesundheitssektor unterwegs

    .
    ——————————————————

    Ach, du Schreck.

    Wäre möglich.
    Das wäre ja fast das Ende der Menschheit.
    Bei AIDS sind wir immerhin wachsam, jedoch bei der Impfung sind die meisten GROSSZÜGIG,
    dem GEMEINWOHL SOLIDARISCH zugetan.

    Aber wenn es um die Restaurants geht mit G2, da ist nichts mehr mit Solidarität, da machen sich die Geimpften ins Hemd, so sollten es doch die Ungeimpften sein die Angst haben müssen sich von den leichtsinnigen Geimpften anzustecken, die wieder „losleben als gäbe es kein Morgen“.

  42. @friedel_1830 2. November 2021 at 11:58

    „Wie kann es sein, daß das 3-fach geimpfte Israel (75%) 900er 7-Tage-Inzidenzen hat. Der benachbarte Libanon 80er 7-Tage-Inzidenzen bei Impfquote 20% ? “
    in Israel sind 65% 2x geimpft und der 7-Tage-Inzidenz liegt bei 45!

  43. Danke!!! Endlich! Diesen erleichternden Erklärungen schließe ich mich rückhaltlos an und gehe sogar noch weiter: Wenn man mich zwingt das Selbstbestimmungsrecht über meinen Körper aufzugeben und die Dr. Mengele-Revival-Mediziner, die machtbesoffenen Politiker, die geldgeilen Pharmazeuten und die schweigende Justiz mit ihren dubiosen Partikularinteressen meinen Körper ihren Medizinexperimenten (Plural!) unterwerfen, sie mich zu ihrem Versuchskaninchen machen, meinen Widerstand mit welchen perfiden Methoden auch noch, brechen, meinen Willen zu vergewaltigen, bin ich nicht nur bereit ins Gefängnis zu gehen, sondern auch bereit für meine körperliche Unversehrtheit und das Recht über meinen eigenen Körper, über mein eigenes Blut selbst zu bestimmen- zu sterben! Das geschiet umso früher sobald sie an das Blut meiner Kinder – die sie seit 2 Jahren mit permanenten Sauerstoffentzug durch die Maske foltern – ranwollen! Aber sie werden unseren Widerstand nicht still und heimlich hinter geschlossenen Behördentüren gewaltsam brechen, sie werden es vor aller Augen tun müssen! Das werden sehr häßliche Bilder.

  44. Bernhardiner 2. November 2021 at 12:07

    Parteitage habe ich einige verfolgt, seit einiger Zeit nicht mehr. Fest, Meuthen und Reil (und auch die Bauingenieurin hab ich mitbekommen, aber die Anderson nur auf PI in der Werbung. Da habe ich mich gefragt, was macht die so Besonderes, wenn ich davon nichts mitbekomme. Wie kommt die dazu sich auf PI zu bewerben. Hat ja sonst niemand von der AfD gemacht. Ist für mich immer noch ungelöst.

  45. Ein Impfzwang bringt nichts, da das Zeug eine schlechte Wirksamkeit hat. Warum sollen denn sonst alle nochmal geimpft werden? Weil das Zeug so gut ist?

  46. Frau Anderson spricht aus, was der Großteil der Ungeimpften auf diesem Planeten denkt und empfindt. Respekt, dass sie sich zur Wehr setzt, auch wenn es Konsequenzen haben sollte. Es sollte viel mehr aufrechte Menschen wie sie geben, vor allem dort, wo sie ihren Wirkungskreis hat. Die Tatsache, dass Eliten niemals Interesse an ihren Sklaven haben, ist so alt wie die Menschheit und wird niemals abgelöst durch eine andere, höher entwickelte Form des Miteinanders.

  47. Peter Blum 2. November 2021 at 12:02
    @ Wuehlmaus 2. November 2021 at 11:22

    „Unglücklicherweise habe ich es mir erlaubt auf die flapsige Art meinen Senf zu Frau Anderson abzugeben. Gäbe es hier eine „Machokasse“ wären wohl jetzt € 10,- fällig. “
    ————————————
    Dann würde ich mich mit weiteren 10 EURO anschließen wegen meinem Spruch über Frau Esken! 🙂

  48. @INGRES 12:59h

    Muss natürlich heissen: die „hessischen Landesparteitage“ . Dort habe ich Frau Anderson durchaus positiv, als Kämpferin für unsere Sache, wahrgenommen.

  49. @INGRES 2. November 2021 at 12:59
    Ich hatte von der auch noch nichts gehört. Und ich war bis unlängst Pressereferent in einem der größten Kreisverbände (bis zum Putsch durch radikale Meuthianer).

  50. ghazawat 2. November 2021 at 09:08
    Ich bin ein altmodischer Mann.

    Ich will keine umstrittenen Lebensläufe. …..
    +++
    damit haben Sie jetzt aber keine super-irre-unheimlich-krasse Aussichten, bei den greenbodies and universal socialists ein unkündbares Amt zu ergattern.

    Übrigens: wenn ich mir so etwas geleistet hätte, wie die Kobold-Trampoline mit dem Perpetuum-Schnattermäulchen, wäre ich kurz und schlicht aus der Fakultät hinausgeflogen und hätte auch leider „Gender“ studieren müssen.

  51. @ Peter Blum 2. November 2021 at 12:02

    @ Wuehlmaus 2. November 2021 at 11:22

    Zuerst einmal danke ich für das Lob meiner Kommentare.

    Zum Thema Covid aus der gesundheitlichen Perspektive habe ich meine grundsätzliche Haltung in der vorangegangenen Antwort an „Friedel“ dargelegt. Ich gebe beschämt zu das ich das Thema nicht wirklich für derart bedeutend halte wie es für andere ist. Eine Woche Bettruhe und ein paar anständige Pillen sollten das Problem für mich und meinen Körper lösen. Ich weiß das ich mit dieser Haltung ziemlich alleine dastehe, aber es ist – sehen Sie es mir bitte nach – die Haltung eines Mannes der auf seine körperliche Robustheit stolz ist.

    Politisch bin ich voll auf Ihrer Linie die Sie in Ihren Kommentaren vertreten. Ich versuche mich generell zu diesem Thema zurückzuhalten, weil ich hier einfach emotional nicht so engagiert bin wie andere, auch nicht so informiert.

    Unglücklicherweise habe ich es mir erlaubt auf die flapsige Art meinen Senf zu Frau Anderson abzugeben. Gäbe es hier eine „Machokasse“ wären wohl jetzt € 10,- fällig. Ich hoffe das meine Unfähigkeit die weibliche Anziehungskraft einer Politikerin zu übersehen mich in Ihren Augen nicht schlechter dastehen lässt als ich ansonsten bin.

    Viele und kollegiale Grüße
    Peter Blum

    ————————

    Um Gottes Willen, ich bin nicht sauer auf Sie. Doch mich treibt dieses Thema derart um, dass ich vor Zorn so laut brüllen könnte, wie die Rindviecher im Stall schräg gegenüber, wenn nicht ständig der gewünschte Futternachschub kommt.

    Ich habe mich ehrlich noch nie im Leben so verarscht gefühlt, eben weil ich bei dem Thema von Anfang an auf 180 war und dann und bis heute so viele Stunden jeden Tag, die ich eigentlich zum Geldverdienen hätte nutzen müssen, damit verbracht habe, mir Informationen zu beschaffen. Und ich kann nur sagen, dass ich fest überzeugt bin, dass es ein Riesenschwindel ist.

    Ich habe aber nicht das Naturell wie INGRES, der das sehr ähnlich sieht und sagt, dass wir ohnehin verloren seien, sollen sie halt kommen, um ihn zu holen, aber nur über seine Leiche. In mir ist jeden Tag aufs neue unglaublich viel Kampf- und Widerstandsgeist – ich lasse das einfach nicht mit mir machen, weder mir die Legende von der Todesseuche aufzwingen noch mir diese Injektionen verpassen. Tut mir leid, wenn Sie heute mal meine wilde Entschlossenheit volle Breitseite abbekommen haben!

    Alles gut und alles Gute auch Ihnen, lieber Peter Blum! Man liest sich …..

  52. Wie ist das eigentlich: Wenn jetzt 3G in den Parlamenten ist, verlieren dann die Abgeordneten, die nicht an den Sitzungen teilnehmen, weil sie 3G nicht erfüllen, ihr Stimmrecht?
    Oder können sie auf den Tribünen Platz nehmen, und dann per Zettel, der dann in den Saal reingereicht wird oder online ihre Stimme abgeben?
    Es kann nicht sein, daß bloße Geschäftsordnungsbeschlüsse des Bundestages dazu führen, daß gewählte Abgeordnete, die abstimmen wollen, nicht mehr abstimmen können. Dazu wäre eine Grundgesetzänderung nötig, sonst verstieße das gegen Art. 38 GG.

  53. Nuada 2. November 2021 at 12:01

    @ Wuehlmaus 2. November 2021 at 11:13:

    Und neben der Freiheit ist da noch ein anderes hohes Gut. Die Wahrheit und auch das hängt natürlich zusammen: „Die Wahrheit wird euch frei machen“.

    Was mich an dieser Corona-Geschichte, aber auch an anderen Themen, leider immer noch runterziehen kann, ist das gigantische Geflecht aus Lügen, das noch nicht einmal in sich logisch ist. Sie widersprechen sich ständig selber und bauen eine total wirre Illusionswelt auf, in der sich arglose Menschen verfangen, weil sie zwar ohne Weiteres eine einzige Lüge oder zwei Lügen durchschauen könnten, ihnen aber die Vorstellungskraft fehlt, dass so ein Overkill an Lügen überhaupt möglich ist.

    ————————–

    Großartig in Worte gefasst! Exakt das empfinde ich auch und ich muss mich jeden Tag aufs Neue beherrschen, nicht loszubrüllen vor Zorn, dass sie mit so billigen Lügen, wo die eine nicht zur anderen passt, auch noch erfolgreich sind und immer noch viele diesen Rosstäuschern gottergeben den Bluff abkaufen.

    Vielleicht habe ich früher aber auch einfach die menschliche Ratio zu hoch eingeschätzt, vielleicht wollen viele im tiefsten Innern an der Nase herumgeführt und eingeschüchtert werden. Das schweißt unsichere Charaktere zusammen und gibt ihnen ein Gefühlt der Geborgenheit, wenn ihnen ein Über-Staat das Denken abnimmt und ihnen vorschreibt, in welcher Frequenz sie zu atmen und wie sie ihre Socken anzuziehen haben.

    Ich kann damit gar nichts anfangen, ich will frei sein – und ja, volle Zustimmung auch hier! – ich will Freiheit durch Wahrheit und Wahrheit in Freiheit haben und kann gar nicht genug davon bekommen. Das eben, was mir zusteht, wie es Christiane Anderson so treffend formuliert hat. Klar habe ich diese Freiheit bereits durch mein Menschsein, quasi also von Geburt an, doch im Augenblick will mich ein Orwell-Staat gängeln, wo immer es geht, und mich zu völlig absurden Handlungen veranlassen. Und da mach‘ ich nicht mit!

    Dementsprechend sage ich heute auch, dass ich mich lange selbst falsch eingeschätzt habe, indem ich mich als Konservativen klassifiziert habe. Klar, ich will Veränderungen nur, wenn sie absolut notwendig sind, und alles Bewährte erhalten wissen. Doch ich will keinen starken Staat, ich will frei und unabhängig leben und mir keine fremden Narrative vorschreiben lassen. Deshalb sehe ich mich heute als Rechtslibertären mit patriotischem Einschlag. Und das libertäre Element ist mir besonders wichtig.

  54. Deshalb sehe ich mich heute als Rechtslibertären mit patriotischem Einschlag. Und das libertäre Element ist mir besonders wichtig.

    Wobei ich noch dazu sagen möchte für die, denen die Begriffe vielleicht unklar sind, dass libertär zu sein nichts mit „liberal“ oder gar der FDP zu tun hat, sondern im Gegenteil so weit von dem Lindner-Klub mit ihrem Pseudo-Liberalismus entfernt ist, dass man diese Distanz gar nicht mehr messen kann. Da stehen mir eine Wagenknecht und ihr Gspusi Lafontaine ja näher, die wenigstens gesunden Menschenverstand besitzen, während ich ihre Partei freilich in aller Entschiedenheit ablehne. Ansonsten fühle ich mich als Rechtslibertärer sehr gut in der Nicht-Meuthen-AfD verortet und repräsentiert.

  55. „Haar in der Suppe finden“

    Ich fürchte, ich werde verkannt. Ich will kein Haar in der Suppe finden, aber wenn ich einen Politiker nicht kenne und mir den Lebenslauf ansehe, dann will ich von einer vernünftigen Partei einen vernünftigen Lebenslauf haben und keine ungeklärten Begebenheiten…

    Und noch etwas zum Haar in der Suppe.

    Dass ein Politiker eine vernünftige Rede hält, ist für mich absolute Selbstverständlichkeit und die Basis eines Politikers. Dass das heute eine Rarität geworden ist, ändert nichts an meiner Ansicht.

    Ich bewundere keinen Politiker, weil er vernünftige Ansichten hat, ich halte es für selbstverständlich.

    Und jetzt kommt der Punkt. Ich will keine vernünftige Rede hören, sondern ich will den Eindruck haben, dass der Politiker vernünftige Politik macht und dazu höre ich schlichtweg nichts, weil die infrage kommende Dame mir unbekannt ist.

  56. @ Wuehlmaus 2. November 2021 at 14:36

    Prima, dann ist ja alles in Butter zwischen uns.

    Ich verstehe Ihren Ärger nur zu gut. Ich sehe seit Jahren, Jahrzehnten, aus dem gleichen Fenster wenn ich Arbeite. Aus Deutschland wurde der Orient, jetzt ist 2 Meter vor mir Afrika. Während ich für Rechnungen und Steuern schufte geht Afrika entspannt mit lauter Musik am Nachmittag spazieren. Und ich weiß langsam nicht mehr wie ich die ganzen Energiekosten zahlen soll ohne meinen Lebensstandard noch weiter einzuschränken. Ich kenne diese Flamme, diese unbändige Wut die in einem kocht. Seit Jahren habe ich mich gegen dieses Buntland gewehrt. Aber die Idioten die ich Mitbürger nennen muss lassen sich wirklich alles gefallen.

    Das ist bei dem Corona Gedöns doch genau das gleiche. Ich sag nur Schweden, hätten wir die erste Welle anständig durchrauschen lassen hätten wir das Thema jetzt hinter uns. Aber das war einfach eine perfekte Gelegenheit für die Eliten sich im großen Stil zu bereichern. Siehe die Villa des Bundesgesundheitsministers. Die Idioten lassen doch alles mit sich machen und bei der Wahl bestätigen sie dann die Unterdrückung in der Sie leben. Das ist keine Republik, das ist eine Massenpsychose.

    Und dann stehen diese Stimmviecher vor mir und erklären mir stolz das sie sich jetzt Boostern lassen. Und ich denke: „Da hat sich jemand genau so gut informiert wie vor der Wahl, nämlich überhaupt nicht.“ Insgeheim wünsche ich mir manchmal die Gelegenheit Inhalte in die Köpfe derer die von der Propaganda des sozialistischen Unterdrückungsapparates „Freie Presse“ vernagelt sind füllen zu können. Fakten beispielsweise, über Migration, über den Islam, über Covid 19, über die EU, über Klima.

    Aber ich werde dann gerne mit den vorgefertigten Propagandasätzen „Weißer alter Mann, AfD Wähler, Klimawandelleugner“ abgebügelt. Und das wird immer schlimmer je aggressiver die Propagandamaschine der Sozialisten läuft.

    Bleiben Sie Standhaft liebe Wuehlmaus, behalten Sie die Nerven. Wir die denken können dürfen am System der Lügen nicht zerbrechen. Denn solange noch hier und da eine Kerze brennt ist es noch nicht Zappenduster.

    Viele liebe Grüße
    Peter Blum

  57. Wuehlmaus 2. November 2021 at 11:22

    Ich nehme ihnen das Bekenntnis zur Freiheit ab und kann auch nachfühlen, was Sie damit meinen.

    Aber ich bin mit dem Begriff der Freiheit sehr vorsichtig geworden. Er ist nach Gleichheit der zweitgefährlichste und der am meisten mißbrauchte Begriff der Demokratie. Deshalb habe ich letztens in einem Kommentar Autonomie statt Freiheit geschrieben. Und statt Menschen die Interesse an Freiheit haben schreibe ich lieber autonome Menschen mit Charakter. Denn ich kenne leider Menschen die von Freiheit in der angeblichen Demokratie reden, aber keinen Charakter haben. Ich nehme den Begriff Freiheit erst wieder in den Mund, wenn ich eine adäquate Umschreibung dafür gefunden habe oder erläutern kann, was wirkliche Freiheit ist. Die Freiheit in der Demokratie ganz sicher nicht.

  58. .
    An: ich2 2. November 2021 at 12:22 h

    .

    (. @friedel_1830 2. November 2021 at 11:58

    „Wie kann es sein, daß das 3-fach geimpfte Israel (75%) 900er 7-Tage-Inzidenzen hat. Der benachbarte Libanon 80er 7-Tage-Inzidenzen bei Impfquote 20% ? “
    in Israel sind 65% 2x geimpft und der 7-Tage-Inzidenz liegt bei 45! )

    .

    ____________________________________________________

    .

    Der Mit-Forist Giscard hat vor ca. 4 bis 6 Wochen eine entsprechende Tabelle gepostet. Da waren auch weitere schlechte Zahlen von Gibraltar, Island, Seychellen drauf.

    Diese Zahlen habe ich übernommen, habe sogar Screenshot (weil ich fassungslos war) gemacht, den ich mit meinem 8,4 Zoll-Smartphone (bin unterwegs) eben nicht hier rein bekomme. Hole ich nach.

    Wenn ich mit den Zahlen falsch liege, bitte ich das zu entschuldigen. Das tut mir dann wirklich leid.

    Ich werde der Sache nachgehen, es ist ja durchaus möglich, daß wir beide recht haben; vor zwei Monaten wären die Zahlen schlecht gewesen (Israel). Und jetzt gut.

    Weiß der Geier, warum.

    .

    Friedel

    .

  59. Was regt die Dame sich auf? Uns geht es doch genau so. Auch wir müssen den ganzen Corona-Wahnsinn über uns ergehen lassen. Sie hat wenigstens noch ihr üppiges Einkommen. Wenn ich die Kohle hätte, wäre vieles einfacher.

  60. Zuvor nehm ich noch ein paar mit!!!
    Aber ungespritzte werden bald Mangelware und der Rest von 20-30% von der Herden Immunität überrannt…
    Dann geht es gegen Kinderreiche und Geburten an sich los, wer Kinder hat und dies noch besonders zahlreich, der wird zum Klima Buhmann erklärt!
    (Mittelalter reloaded wie beim Impf Ablass)
    Hinweise gibt es schon….

    „Aktivistinnen und Aktivisten fordern den Verzicht auf Kinder fürs Klima
    Es ist ein durchaus heikles Thema: Auf Kinder verzichten, um das Klima zu retten. Doch die Diskussion findet statt. Eine schwedische Studie hat im Jahr 2017 mit der Aussage für Aufruhr gesorgt, dass der Verzicht auf ein Kind mehr als zehnmal so viel CO2-Emissionen einspart wie der Verzicht auf ein Auto. In Deutschland findet sie ebenfalls Gehör.“

  61. Dass in dem EU Parlament noch helle Köpfe sitzen, statt ausgediente Hohl Birnen überrascht mich!
    Fragt sich nur wie lange noch??

  62. Die Fälle von „plötzlich und unerwartet gestorben“ von Menschen in der Blüte ihrer Jahre sind derzeit auffällig häufig! Daneben stehen die Tausenden „mit und an Corona“ Verstorbenen und „die in zeitlicher Nähe der Impfung „aber nicht im beweisbaren Zusammenhang“ verstorbenen.“
    Eine Frage an die Mediziner hier: Was ist wenn die uns verkauften „Impfdurchbrüche“ (mit oder ohne Todesfolge) nichts als eine Infizierung mit Corona waren? Es gibt doch auch Impfpolio u.ä.! Also der Impfstoff kann die Krankheit auch erst auslösen. Oder irre ich mich?

  63. Hervorragend diese kurze Rede von Frau Anderson, das Englisch, und es zeigt mal wieder, dass die AfD die Partei der Intelligenz ist, abgesehen von Ausnahmen bspw. in Niedersachsen, wo sie vor Gier und Postengerangel niemals zu Potte kommen werden. Gut auch, dass sie, was die Einschränkung von Freiheit angeht, die undemokratisch zustande gekommene EU und die BRD in einen Topf wirft. Die haben uns ja inzwischen schon fast 2 Jahre unseres Lebens geklaut. Frau Merkel hat eine epidemische Lage von nationaler Tragweite erklärt und einen Notstand, der ihr anscheinend erlaubt, munter am Parlament vorbei zu regieren. Nicht unkomisch, wie Frau Merkel in Rom Herrn Scholz wie ihren Eleven „in die internationalen Amtsgeschäfte eingeführt“ hat. Gut, er ist der wahrscheinlich nächste Kanzler, da die Kungeleien schon weit gediehen sind, aber allen parlamentarischen Gesetzmäßigkeiten nach ist er es erst, wenn das Parlament ihn dazu gewählt hat. Frau Merkel ist allerdings in Rom auch selbst drauf gekommen und hat diesen außergewöhnlichen Fakt dort kurz zur Sprache gebracht. Wenigstens ein Ermächtigungsgesetz hätte das Parlament m.E. wieder erlassen müssen.

  64. Hilda 2. November 2021 at 16:44

    Ich bin keine Mediziner, aber ich gehe davon aus, dass COViD bei den Geimpften durch die Impfung erzeugt wird.

  65. @ Kaktus 2. November 2021 at 15:52

    Was regt die Dame sich auf? Uns geht es doch genau so. Auch wir müssen den ganzen Corona-Wahnsinn über uns ergehen lassen. Sie hat wenigstens noch ihr üppiges Einkommen. Wenn ich die Kohle hätte, wäre vieles einfacher.

    ——————-

    Ich kann Ihrem Kommentar nicht folgen. „Die“ und „wir“ trifft es nicht. Ich finde es großartig, dass sie es gesagt hat und wie sie es gesagt hat. Christiane Anderson ist eine von den Guten, eine deutsche Patriotin, gewiss nicht auf dem Meuthen-Flügel der AfD angesiedelt, die unter dem Irrsinn, der seit 2020 über uns hereingebrochen ist, genau so zu leiden hat wie wir. Wenn wir nicht endlich an einem Strang ziehen – ich weiß, Solidarität ist für Rechte ein Fremdwort -, wird Links wieder gewinnen. Und damit meine ich das Geschmeiß um Merkel, Söder, Bouffier, Kretschmer, von der Leyen, Wanderwitz etc. und selbstverständlich auch die korrupte Luftpumpe Olaf Scholz, der sich immer mehr als Merkel-Marionette entpuppt. Unter diesem Kanzler-Darsteller wird die Hefekloß-Frau im Bauchgrößen-Blazer noch Jahre heimlich weiteregieren.

  66. @ INGRES 2. November 2021 at 17:18

    Hilda 2. November 2021 at 16:44

    Ich bin keine Mediziner, aber ich gehe davon aus, dass COViD bei den Geimpften durch die Impfung erzeugt wird.

    —————–

    Zudem schwächt besonders die mRNA-Impfung das Immunsystem erheblich, sodass die körpereigene Abwehr der „Gespikten“ nicht mehr funktioniert. Und ohne funktionierendes Immunsystem, das genialste, was die Natur uns mitgegeben hat, fallen wir alle ziemlich schnell tot um und können nicht mal eine simple Erkältung abwehren.

  67. @ AggroMom 2. November 2021 at 15:56

    https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/trauer-um-dr-thomas-jendges-chemnitzer-klinik-chef-stuerzt-in-den-tod-78126224.bild.html


    Ge-Epsteint?
    Oder, was wusste der Klinik-Chef, was wir nicht wissen?

    ——————

    Dass es mindestens Selbstmord war, räumt ja sogar die BILD ein (siehe den Text unter dem Artikel). Ob jemand nachgeholfen hat, werden wir vielleicht nie erfahren. Wusste er vielleicht etwas und plante, damit an die Öffentlichkeit zu gehen? Klar, erst mal nur so ein Gedanke. Aber auch klar, dass er als Klinikchef einiges wusste und mitbekommen hat, auch in Bezug auf den Corona-Schwindel und die Intensivbettenbelegung, auch über die vielen sogenannten Impfdurchbrüche bei doppelt und dreifach Gespritzten.

    Ich stelle mir schon die Frage, weshalb sich Thomas Jendges auf dem Höhepunkt seiner Karriere plötzlich das Leben nimmt, wenn er am Vorabend noch angeregt mit dem OB über die Corona-Situation diskutiert hat? Geldsorgen wohl eher nicht, in einer solchen Position verdient man etwa so viel wie die Bundeskanzlerin, zumindest wenn man die Verträge gut ausgehandelt hat. Ich kenne den ehemaligen Verwaltungschef einer hessischen Klinik in einer weitaus kleineren Stadt als Chemnitz, der hatte vor Jahren schon 15.000 Öcken im Monat, bevor man ihn wegen diverser Ungereimtheiten mit guter Abfindung in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedete.

    Reichlich dubios, das Ganze!

  68. Ich möchte mal wieder auf den Nürnberger Ärzte-Kodex von 1947 hinweisen, da findet man auch alles, was mit Impfen zu tun hat.
    Noch ein Hinweis:
    Prof. Dr. Dr. Karin Wölling – Viren

  69. @ friedel_1830 2. November 2021 at 15:50

    An: ich2 2. November 2021 at 12:22 h

    Wenn ich mit den Zahlen falsch liege, bitte ich das zu entschuldigen. Das tut mir dann wirklich leid.

    Ich werde der Sache nachgehen, es ist ja durchaus möglich, daß wir beide recht haben; vor zwei Monaten wären die Zahlen schlecht gewesen (Israel). Und jetzt gut.

    Weiß der Geier, warum.

    ———————

    Lieber Friedel, Sie sind ein fairer Diskutant, auch bei Dingen, bei denen mir gerne mal der Kragen platzt. Seien Sie aber besser zurückhaltend bei „ich2“, das ist ein linkes bis regierungsaffines (sowas ist heute kaum noch zu unterscheiden) U-Boot, das hier meist unter dem Radar durchläuft, weil alle auf klimbt fixiert sind.

    Ich habe „ich2“ aber schon seit langem recht deutlich auf dem Schirm. Der User hat hier schon öfters zur Verwirrung getürkte Zahlen, die er vermutlich aus irgendwelchen Merkel-Postillen oder dem Spiegel hatte, gepostet. Der Mann (oder die Frau) hat kein Interesse daran, gemeinsam mit Ihnen und uns die Wahrheit herauszufinden – da bin ich mir sehr sicher.

  70. ich2 2. November 2021 at 12:22
    @friedel_1830 2. November 2021 at 11:58

    in Israel sind 65% 2x geimpft und der 7-Tage-Inzidenz liegt bei 45!
    ————————————-
    Ein kleiner Hinweis an Sie @ich2!
    Würden Sie einen Trennstrich zwischen Ihrem Kommentar und dem vorherigen Ihres Adressaten einfügen, würden eventuell mehr Foristen Ihre Kommentare lesen. So muss man immer nach oben gehen, um zu lesen, was Ihr Vorgänger geschrieben hatte. Obiges war wohl Ihre Antwort an friedel_1830?!

  71. An schinkenbraten 09:44

    Das sehe ich genau so.
    Auch als Abgeordneter im Bundestag würde ich keine Maske anlegen.
    Ich lasse mir das Atmen nicht verbieten –
    >> und für all die, die dann wieder mit dem Spruch kommen: „Dir verbietet doch keiner das Atmen. Man kann ja unter der Maske durchaus atmen.“ <<
    Ich lasse mir das "freie" Atmen nicht verbieten UND AUCH NICHT EINSCHRÄNKEN !

    Meine Diabetes-Ärztin verweigert mir auch schon seit einem Jahr die Behandlung.
    Weil sich wohl andere Patienten beschwerten das ich ohne Maske in der Praxis herumlief.
    Deshalb meinte sie, dass ich trotz Maskenbefreiung bei ihr eine Maske tragen soll.
    Ich sagte ihr darauf, das ich erst dann wieder komme, wenn sie wenn wieder zur Vernunft gekommen ist.
    Seitdem bekomme ich natürlich auch keine Medikamente mehr, wie Insulin, Ozempic und enalapril.
    Dank meiner Hausärztin bekomme ich wenigstens das Medikament Metformin.
    Meine Schwester wollte schon für mich die Medikamente bei der Diabetes-Ärztin besorgen.
    Das hab ich ihr aber verboten, denn hier geht es auch ums Prinzip.
    Irgend einer sagte doch mal: "Lieber stehend sterben, als kriechend leben."
    Das war jetzt natürlich theatralisch, denn ich werde deswegen bestimmt nicht abnippeln.

  72. Der Schritt zur Internierung ist nicht mehr weit.
    Die deutsche Regierung hat ja Erfahrung damit.
    Den Grundstein dafür hat CDU/CSU schon gelegt, fortgeführt durch ökofaschistische Grüne, machtgeile Gelbe und Rote die Deutschland schon mal an den Rand der Existenz gebracht haben.

  73. M.E. sollte man dieses ganze Scheinparlament abschaffen. Immerhin ist aber dieser Vorgang mal wieder mehr als bezeichnend. Abgeordnete dürfen ihr Mandat nur wahrnehmen, wenn sie sich der Gesundheitsdiktatur beugen? So geht eben Demokratie ala EU!

  74. a) Daumen hoch

    b) Das erste Mal, dass die AfD Abgeordnete Frau wer? in Erscheinung tritt.

    Die Stunde der Hinterbänkler ist angebrochen. Im positiven Sinne, wie auch im negativen Sinne.

    Hoffentlich ist auch in Zukunft mehr von Frau Wer? zu hören und sie meldet sich zu anderen Themen zu Wort.

    Hoffentlich fällt Herr Prof. Dr. Meuthen Frau wer? nicht ins Kreuz. Wie es halt so seinen Art ist, Regimekritiker in den eigenen Reihen ein Bein zu stellen oder gleich aus der Partei werfen.

Comments are closed.