„Hallo liebe Zuschauer, schön dass ihr wieder da seid. Es ist kaum zu glauben, ist doch jetzt tatsächlich ein zwölfjähriges Kind in Niedersachsen zwei Tage nach der Zweitimpfung überraschend gestorben. Ja, und das macht jetzt ziemliche Wellen, dass jetzt sogar der WDR drüber berichtet. Das vorläufige Obduktionsprotokoll legt nahe, dass der Tod infolge der Impfung eintrat und das schreibt sogar der WDR. Ihr wisst ja selbst, dass die normalerweise alles unter den Teppich kehren…“ (Fortsetzung im Video von „HallMack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte HallMacks Youtube– und Telegram-Kanal abonnieren)
Like
Genau das frage ich mich auch, was das wohl für Eltern sind.
Der Papst hat Schuld:
Christliche Nächstenliebe: Impfzwang und 2G
Die treibende Kraft hinter diesem unmenschlichen Druck sei Papst Franziskus persönlich gewesen, moniert der Ex-Gardist: Auch im Vatikan herrsche mittlerweile ein Klima der Angst. Kritik dürfe nicht mehr offen geäußert werden. Die Tatsache, dass er vor und nach seiner Entlassung viel Zuspruch für seine Standhaftigkeit erhalten habe, aus der Öffentlichkeit und auch von vielen Kameraden, die ihm dafür Respekt zollten, beweise aus seiner Sicht, dass die Öffentlichkeit weit größere Zweifel an der Impfkampagne hat, als dies allgemein dargestellt wird, und dass sich viele aus nackter Angst um ihre berufliche Existenz zu Lügnern machten.
https://ansage.org/der-unheilige-papst-impfterror-auch-im-vatikan/
@ Barackler 5. November 2021 at 09:15
Ist doch ganz einfach: Es sind die normalen, dummen Mitläufer, die obrigkeitshörig und kritiklos alles glauben, was ihnen die kriminellen Politiker sagen. Wer nur GEZ-Medien konsumiert und nicht in der Lage ist, sich auch in alternativen Medien zu informieren, hat doch nicht die geringste Ahnung, was wirklich läuft. Die meisten Deutschen sind doch inzwischen derart verblödet und linksgrün verseucht, dass sie überhaupt nicht mehr selbständig denken können. Wie wäre sonst das Wahlergebnis der letzten Bundestagswahl zu erklären?
Frau Dr Merkel ist persönlich schuld und muss wegen vorsätzlichen Mordes angeklagt werden.
Die Beweisführung ist ein wenig kompliziert und geht über die Tatsache, dass sie eine schwule Sparkassenangestellte zur Gesundheitsministerin gemacht hat, die außer von der Pflege der Matten in Darkrooms keinerlei Beziehung so Gesundheitsmaßnahmen hat.
Durch die Ernennung der schwulen Tunte trägt Frau Dr Merkel die persönliche Verantwortung für die Tätigkeiten dieser Unfähigen.
In etwa so kann man es vor einem Gericht begründen…
Da würde es ja direkt lohnen, täglich eine Meldung zu veröffentlichen: „An oder mit Impfung gestorben.“ Aber sowas passt den Zeugen Coronas natürlich nicht ins Konzept.
Nürnberg hat anscheinend nur 190 Intensivbetten. Davon sind 13,46% mit Covid Ptienten belegt.
190 Intensivbetten für eine Stadt mit Umland von mind. 600.000 Einohnern?
Im März 2021 waren es noch 204 Intensivbetten.
Da ist mal effektiv eingespart worden.
Nürnberg
Anteil COVID-19 Betten (%): 13,46
Betten frei: 34
Betten belegt: 156
Betten gesamt: 190
Fälle COVID-19 aktuell: 21
Fälle COVID-19 beatmet aktuell: 11
Anteil COVID-19 beatmet aktuell (%): 52
Betten frei (%): 17,89
https://www.proplanta.de/karten/proplanta_karten.php
Krimineller Türkenkuffnuck endlich im Knast:
https://www.bild.de/video/clip/bild-tv/endlich-sitzt-er-im-knast-so-narrte-der-protz-rocker-die-justiz-78157368.bild.html
„Auch der Physiker Dr. Ralph Alexander kritisierte den Klimabericht der UN. Er sagte: „Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass die globale Erwärmung extreme Wetterbedingungen auslöst oder dass Wetterextreme häufiger auftreten. Ungewöhnliche Wetterereignisse wie Hitzewellen, Hurrikane, Überschwemmungen, Dürren und Tornados zeigen keinen langfristigen Trend über mehr als ein Jahrhundert zuverlässiger Daten.“ “
Ein Artikel über Google und die Zensur „klimakritischer“ Berichte.
Schon seit langem zensiert Google Artikel zum Klimawandel. Es fällt aber nur Wenigen auf. Ich finde seit Jahren schon nicht mehr Beiträge, deren Schlüsselworte und Quelle ich kenne.
Die Zensur hat einen katastrophalen Effekt. Es wird praktisch ausschließlich auf Artikel verlinkt, die das Märchen von der menschengemachten Klimakatastrophe weiterverbreiten und viele Menschen wollen einfach glauben, dass die Eisbären aussterben, die Tundra taut und Hamburg bald unter Wasser liegt.
Dass nichts dergleichen tatsächlich passiert, erfährt der Durchschnitts Leser nicht.
https://eike-klima-energie.eu/2021/11/05/google-youtube-und-die-klimainquisition/
In den Medien wird schon wieder Panik geschürt. Die vierte Welle kommt und ist ganz ganz schlimm, die Intensivstationen laufen über, und wir müssen impfen, impfen, impfen.
Dichter
5. November 2021 at 10:00
„In den Medien wird schon wieder Panik geschürt.“
Nach dem Wechsel des Regierungschefs in Japan ist offensichtlich die Corona Welle schlagartig ausgestorben. Im Großraum Tokio noch vor wenigen Wochen 5 bis 6000 „Neuerkrankungen“ pro Tag bei 17 Millionen Einwohnern 19 „Erkrankte“ vorgestern und 26 gestern…
Das Kind hatte schwere Vorerkrankungen!
Man kann in diesem Fall von einem echten Einzelfall sprechen.
Qualle: „Hallo Niedersachsen“ auf NDDR3 gestern.
Natürlich hätte man genauer abwägen müssen ob es in diesem Fall sinnvoll ist den Jungen impfen zu lassen aber das können nur die Ärzte in Cuxhaven entscheiden.
Möglicherweise ein „Experiment am lebenden Menschen“ zu was man die Dummgehaltenen ales zwingen kann?
Wer weiss was für „Impfstoffe“ noch alles bereit liegen?
Vielleicht solche für die EUTHANASIE an „lebensunwerten“ Rentnern?
Jedenfalls hätte „Dr.“ MENGELE seine Freude daran gehabt!
Placker 5. November 2021 at 09:40
Nürnberg hat anscheinend nur 190 Intensivbetten. Davon sind 13,46% mit Covid Ptienten belegt.
190 Intensivbetten für eine Stadt mit Umland von mind. 600.000 Einohnern?
Im März 2021 waren es noch 204 Intensivbetten.
Da ist mal effektiv eingespart worden.
————
Oder es lag vielleicht daran daß sich in Nürnberg das Pflegepersonal reihenweise vom Acker gemacht hat?
Denn ein Pflegebett ist nur ein technisch ausgerüstetes Möbelstück welche von ausgebildeten Menschen bedient werden muß und wenn diese reihenweise das Weite suchen wegen dem Micker-Gehalt und/oder den Arbeitsbedingungen kann man die Betten ebensogut in den Leichenkeller schieben.
Impfrisiken geschätzt bei 50 Millionen Geimpften:
Tod nach Impfung – 1: 100.000 = 500 Fälle zu erwarten.
Schwere Komplikation (Sinusthrombose, Herzmuskelentzündung) – 1: 10.000 = 5000 Fälle zu erwarten.
Langzeitnebenwirkungen sind ungewiss, das kann keiner abschätzen.
Kann man bei dieser Einschätzung den Impfstoff weiterhin zulassen und für alle Altersgruppen empfehlen?
Eine sehr schwierige Frage.
Man muss klar kommunizieren, dass die Jüngeren ein Impfrisiko auf sich nehmen, vor allem, damit damit auch die Älteren und das Gesundheitssystem geschützt werden kann.
Der Plan klappt nämlich nur, wenn möglichst alle mitmachen und ihre individuelle Situation im Sinne der „Volksgesundheit“ hintenanstellen.
gonger 5. November 2021 at 10:21
Das Kind hatte schwere Vorerkrankungen!
Man kann in diesem Fall von einem echten Einzelfall sprechen.
Qualle: „Hallo Niedersachsen“ auf NDDR3 gestern.
——————————————————————
Nein, was für eine Überraschung! Darauf hätte ich jetzt glatt mein Augenlicht verwettet!
Barackler 5. November 2021 at 09:15
Genau das frage ich mich auch, was das wohl für Eltern sind.
——————–
Das mu0 man dann aber bei vielen Eltern fragen, ist doch die impf“empfehlung“ (das Angebot) allgemein für Kinder ausgesprochen. Ich weiß nicht, wie viel Kinder mittlerweile besonders sinnlos (und fahrlässig) gestochen wurden. Aber passieren wird wieder nichts.
Die Eltern des toten Kindes tun mir entsetzlich leid. Schon allein der Versuch, sich in sie einzufühlen, ist grauenhaft. Ja, ich weiß, dass sie einen furchtbaren Fehler gemacht haben, aber gerade das macht es ja nicht besser, sondern noch viel schlimmer. Menschen, die immer alles richtig machen, können das natürlich nicht verstehen, aber zu denen gehöre ich nicht.
Dessen ungeachtet verstehe ich wirklich nicht, was Eltern dazu bewegt, ihr Kind impfen zu lassen. Für Gehirngewaschene habe ich Verständnis, aber selbst der Mainstream behauptet nicht, dass Kinder von Corona gefährdet sind. Selbst die hochoffiziellen Mitteilungen besagen, dass Kinder von Corona nicht gefährdet sind.
Alten Menschen wird Angst gemacht, jüngere Erwachsene werden über die Einschränkungen im Arbeitsleben und bei der Freizeitgestaltung erpresst. Aber Kinder??? Die brauchen die Impfung doch für gar nichts.
Langsam muß doch Jedem klar werden, dass Ungeheuerliches abläuft. Ich kann mich nicht entsinnen jemals von tödlichen Impfnebenwirkungen (obwohl es sie sicher gab) Kenntnis genommen zu haben. Aber bei COVID nimmt das ja wie zu erwarten war sichtbar Überhand.
WDRlich. Ihr wisst ja selbst, dass die normalerweise alles unter den Teppich kehren …
—
Ich habe gehört, der Fall wurde in sozialen Medien „zu sehr“ verbreitet.
Ja, das ist voll ärgerlich für den WDRlich, dass diese Tote darauf hin nicht mehr unter den Teppich gepasst hat.
INGRES 5. November 2021 at 10:33
Aber wahrscheinlich ist das halt ein Feldversuch. Man testet was man einem Volk zumuten kann. Und wie weit man dann bei anderen Gelegenheiten gehen kann.
gonger 5. November 2021 at 10:21
Das Kind hatte schwere Vorerkrankungen!
—
Ich gehe davon aus, dass die 13 Jugendlichen an/mit Corona-Toten von 10-19 Jahren auch alle schwere Vorerkrankungen hatten.
Warum wird dann wegen diesen 13 Einzelfällen mit Vorerkrankung ca .8 Mio. Gesunde mit diesem ungetesteten Präparat geimpft?
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/
Nuada 5. November 2021 at 10:32
Dessen ungeachtet verstehe ich wirklich nicht, was Eltern dazu bewegt, ihr Kind impfen zu lassen.
———
Zumal Cuxhaven eines der wenigen Kommunen sind wo die Inzi noch unter 50 liegt.
Das liegt wohl an der Nordseeluft…Cuxhaven ist nicht Miesbach.
Thema Impfen, an alle die nicht wissen wohin mit ihrem Frust, alle die sich vernetzen wollen, jenen die denken sie wären allein mit ihren Sorgen, diejenigen die mehr Aufklärung brauchen oder klein gehaltene Randnotizen und Meldungen übersehen, oder einfach nur irgendwelche Infos zum Thema Impf Chaos haben möchten, hier der direkte Link zur . . . Impfopfer Info . . . Seite … klick ! und hier, auch gut im zweiten Link geschieht alles . . . plötzlich und unerwartet. . . … klick !
Weihnachtsmarkt 2021 in Hannover
….und die Hannoveraner lassen sich das gefallen; viele finden es wohl auch noch toll.
.
„Weihnachtsmarkt auf der Lister Meile und vor dem Bahnhof: Was Sie wissen müssen
Weihnachtsmarkt in Zeiten von Corona ist in Hannover möglich: Zusätzlich zur Altstadt wird es auch auf der Lister Meile und dem Ernst-August-Platz vor dem Hauptbahnhof Attraktionen geben. Allerdings müssen Besucherinnen und Besucher einige Regeln beachten.
Hannover
Die Zeit der Weihnachtsmärkte rückt näher. Die Stadt Hannover hat sich einen Plan überlegt, wie der Verkauf von Glühwein, gebrannten Mandeln und Geschenken trotz Corona-Pandemie klappt. Auch auf der Lister Meile, auf dem Ernst-Ausgust-Platz vor dem Hauptbahnhof und am Kröpcke sind Angebote geplant.
Gibt es den Weihnachtsmarkt 2021 auf der Lister Meile?
Der Weihnachtsmarkt auf der Lister Meile wird in abgespeckter Form stattfinden. Wo traditionell 78 Buden stehen, wird es in diesem Jahr zwischen 40 und 50 Stände geben. Die genaue Anzahl steht noch nicht fest. „Das richtet sich nach den Corona-Auflagen“, sagt Dirk Eberitzsch, Vorsitzender der Aktion Lister Meile. „Für Stimmung und etwas zu trinken wird gesorgt“, versichert der Buchhändler.
Wie sind die Öffnungszeiten beim Weihnachtsmarkt auf der Lister Meile?
Beginn des Weihnachtsmarkts auf der Lister Meile ist am Montag, 22. November, demselben Tag wie der Beginn in der Altstadt. Schluss ist am Mittwoch, 22. Dezember.
Corona-Regeln und 3G auf dem Weihnachtsmarkt: Wie regelt Hannover den Einlass zur Lister Meile?
An den Buden, die zum Verweilen einladen, wird die 2-G-Regel gelten. Geimpfte und Genesene können dort ein 2-G-Band erhalten, damit sie ihren Status nicht immer wieder vorzeigen müssen.
Gibt es den Weihnachtsmarkt auf dem Ernst-August-Platz am Hauptbahnhof?
Auf dem Ernst-August-Platz vor dem Hauptbahnhof ist von Montag, 22. November, bis Donnerstag, 30. Dezember, Weihnachtsmarkt angesagt. Dort soll die 3-G-Regel gelten – je nach Pandemie-Lage kann sich das ändern. Als Nachweis sind auch hier Bändchen vorgesehen, die man sich an einer zentralen Stelle besorgen kann. Reisende können den Platz ohne Nachweis überqueren, um ins Bahnhofsgebäude zu gelangen.
Gibt es eine Maskenpflicht?
Nein, das Tragen einer Maske ist der aktuellen Corona-Verordnung entsprechend nicht notwendig.
Wo gibt es Corona-Test-Möglichkeiten in der Nähe der Weihnachtsmärkte?
Test-Zentren in der Innenstadt befinden sich an der Karmarschstraße, Ecke Schmiedestraße, am Platz der Weltausstellung und in der Grupenstraße.
Was ist, wenn sich die Corona-Situation verschärft?
Die Stadt behält sich vor, die Regeln zu verschärfen, falls sich die Corona-Lage verschlechtert. Dann könnten die Öffnungszeiten gekürzt oder der Ausschank von Alkohol eingeschränkt werden.
Steht am Kröpcke wieder die große Pyramide?
Das Veranstaltungsteam Hannover will auch im Jahr 2021 die große Pyramide am Kröpcke aufbauen, an der es Glühwein, Bratwurst und andere traditionelle Weihnachtsmarktschmankerl gibt. Sie wird dort voraussichtlich von Montag, 22. November, bis Sonntag, 9. Januar, stehen.
Von Katharina Franz“
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Weihnachtsmarkt-2021-Lister-Meile-und-Ernst-August-Platz-Das-muessen-Sie-wissen
Wenn das Kind schwere Vorerkrankungen hatte warum impft man es dann? Man könnte höchstens sagen, man wolle es vor den Folgen einer Infektion schützen. Aber allein diese Argumentation wäre ja unverantwortlich, wenn man fürchten muß, dass schwere Vorerkrankungen eine Impfnebenwirkung wahrscheinlicher machen.
Vollends verbrecherisch wird es, wenn man weiß, dass ja Geimpfte auch infiziert werden können (einem schwer Vorerkrankten also letztlich nur ein unverantwortliches Risiko bei einer solchen hardcore-Stoff, der selbst Kerngesunde fällt, zu verabreichen) . Es ist ungeheuerlich was abläuft.
PS: mir wurde in der Volksschule keine Pockenimpfung verabreicht, weil ich leichten Gries am Oberarm hatte. Ich habe keine Ahnung was da das Risiko war, aber damals gab es anscheinend noch Ärzte und andere Leute, die Verantwortung ernst nahmen.
komisch?
„Warum die Kliniken schlechter dastehen als vor einem Jahr – obwohl es weniger Corona-Patienten gibt
Auf deutschen Intensivstationen ist die Lage heute bedrohlicher als vor Beginn der Impfkampagne. Schuld daran ist auch die Politik.“
https://www.nzz.ch/wissenschaft/engpaesse-auf-intensivstationen-trotz-impfungen-ld.1653368
„Kein triftiges Argument fürs Impfen
Positiv und negativ auf Corona Getestete unterscheiden sich kaum hinsichtlich „Long-COVID-Symptomen“
https://paz.de/artikel/kein-triftiges-argument-fuers-impfen-a5724.html
Ich werde noch nicht damit fertig, dass HUNDE ins RESTAURANT dürfen und 30 MIO gesunde Menschen werden (rein vorsorglich) ausgesperrt.
Da fragt man sich jetzt schon wie lange es noch dauert bis wieder alle eingesperrt werden?
Auf der anderen Seiten tummeln sich die ansteckenden ungetesteten Geimpften zuhauf in allen Lokalen, werden zu SUPERSPREADERN bei ihren Superspreader-Events!
Die GEIMPFTEN entwickeln sich in ihrer dummen Sorglosigkeit, in ihrer treudoofen Vertrauensseligkeit zu einem Impfstoff, der nichts taugt, zu SUPERPREADERN und die vorsichtigen verantwortungsvollen UNGEIMPFTEN beschuldigt man!
FIEBERTHERMOMETER sind in diesem Land alle ausverkauft, auch SCHON LANGE nicht lieferbar!! Mit Fieberthermometern könnten sich die Kinder und Erwachsenen gegenseitig prüfen, besser als mit einem teuren und variablen Drosten-Test, bei dem nur bei Herrn DROSTEN die Kasse klingelt und die Leute abhängig bleiben. 37 Grad erhöhte Temperatur könnte auch ein Indikator auf eine Infektion sein. So wie früher. Aber dieser „altmodischen Art“ möchte man jedoch kein Vertrauen schenken.
Die Alten in den PFLEGEHEIMEN werden zu WEIHNACHTEN jetzt wieder alleine sterben müssen, ohne ihre Angehörigen sehen zu dürfen! Das alles während die Flieger aus Rumänien hoch Infizierte Corona Patienten in LINIENMASCHINEN in unseren vor Überfüllung bedrohten INTENSIVSTATIONEN unserer Krankenhäuser parken! Wohingegen die deutschen Urlauber, die im Ausland erkranken, zusehen können wo sie bleiben.
Ein herzloses kaltes Land (alles rein vorsorglich) genauso wie die Handtücher auf den Strandliegen!
Das Herz schlägt nur für die Fremden!
Gleichzeitig fragt man sich wann es Herrn LANZ endlich gestattet wird, die Eltern der Impftoten Kinder und Jugendlichen, sowie die durch die Impfungen Gelähmten und anderweitig Behinderten in sein Studio einladen darf?
Das ZDF muss jetzt schon seine Nachrichten ansagen (gestern Abend) mit dem Zusatz „DIE WAHREN NACHRICHTEN“ zu verkünden.
@ INGRES 5. November 2021 at 10:37:
Es ist sehr gut möglich, dass es nicht nur ein medizinischer, sondern auch ein psychologischer Feldversuch ist.
Aber selbst dann, wenn die Gewinnung von Erkenntnissen zur Massenpsychologie nicht die eigentliche Ursache für die Inszenierung war, wird sie sicher dazu genutzt. Es ist für die Spindoktoren in den ThinkTanks, in denen die Methoden zur Massenmanipulation ausgearbeitet und ständig verfeinert werden, doch hochinteressant, wie viele Menschen auf eine bestimmte Kampagne anspringen. Auch die unterschiedliche Handhabung in verschiedenen Ländern ist für solche Kreise aufschlussreich. Reagieren die Leute besser auf Angstszenarien, auf Druck oder auf Appelle an die Eigenverantwortung?
Natürlich wird das akribisch beobachtet, es wäre doch bescheuert, das nicht zu tun.
„Dabei herrscht bisher nicht einmal Einigkeit darüber, was „Long COVID“ eigentlich ist. Manche Mediziner assoziieren damit inzwischen rund 200 Symptome, die längere Zeit nach einer COVID-19-Erkrankung fortbestehen oder neu auftreten. Besonders häufig genannt werden in diesem Zusammenhang Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Muskelschmerzen, Verlust des Geruchs- oder Geschmackssinns, Konzentrationsschwierigkeiten beziehungsweise Gedächtnisprobleme, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Brust-, Hals- und Bauchschmerzen, Erbrechen und Durchfall, Appetitlosigkeit, Husten sowie depressive Verstimmungen und Fieber. Zur Bestätigung der Diagnose „Long COVID“ besteht kein einziger objektiver Biomarker, sprich kein biologisches Merkmal, das im Blut oder in Gewebeproben gemessen und bewertet werden kann.“
Ich erwarte schlichtes Abwägen zwischen Nutzen und Risiko, das wäre doch gesunder Menschenverstand.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, was da oben läuft:
1) Warum werden zu über 99,9% Gesunde geimpft mit ausreichend eigenem Immunsystem?
Vernünftig wäre doch nur Impfung der Risikogruppe (vorwiegend Ü70, bei U40 wären das kaum 0,01%, bei U20 unter 0,001%).
2) Warum wird diese Frage nicht ausgiebig, ehrlich und tolerant von Wissenschaftlern, Politikern und Medien diskutiert?
So wie das läuft erscheint es mir unwissenschaftlich, intolerant und undemokratisch.
Was ich mich natürlich schon lange frage ist: wieso kommen die meisten Menschen bei der Impfung irgendwie mit dem Schrecken davon? Wäre der Stoff grundsätzlich lebensgefährlich könnte man ihn letztlich nicht verabreichen. Ich habe das dann ad hoc so erklärt, dass man in viele Ampullen ein Placebo füllt und wer den Placebo bekommt halt von Impffolgen verschont bleibt. Aber das ist natürlich eine gewagte Hypothese. Das wird sicher angewandt, aber nicht unbedingt per Zufall, sondern gezielt bei Leuten wie Merkel z.B. Auch Kimmich würde jetzt ein Placebo bekommen.
Dann aber müßte das Problem der schweren Nebenfolgen in einer speziellen Disposition der (bis zum Tode) Geschädigten liegen. Diese Disposition würden Ärzte und Forscher die Verantwortungsbewußtsein hätten, versuchen heraus zu finden und so lange die Impfung stoppen lassen.
Marie-Belen 5. November 2021 at 10:48
Weihnachtsmarkt 2021 in Hannover
….und die Hannoveraner lassen sich das gefallen; viele finden es wohl auch noch toll.
.————————————————–
Mit anderen Worten langer Rede kurzer Sinn:
GLÜHWEIN NUR NOCH FÜR GEIMPFTE!
(Ein Bändchen tief unter der Jacke für keinen sichtbar. Das wird lustig werden,
da gibt es dann mehr Spaß mit Kontrollen als mit Glühwein.)
SOZUSAGEN im FREIEN GEIMPFT sein müssen.
Was für ein SCHEIXX LAND DAS HIER GEWORDEN IST!
Ein KLEINKINDERZIRKUS der schlimmsten ART!
30 MIO BÜRGER WERDEN EINFACH ENTMÜNDIGT und AUSGESPERRT.
Früher sperrte man sie alle ein, heute sperrt man sie alle aus.
(„Nichts ist doofer WIE Hannover! 🙂
Ein Kind mit schweren Vorerkrankungen lebt wahrscheinlich sowieso eher isolierter… es hat sich in 20 Monaten Pandemie offensichtlich nicht angesteckt?
Wozu impfen? Das Immunsystem scheint doch zu funktionieren!!!!!
Das Kind ist tot, aber Hauptsache es hatte keinen schweren Corona-Krankheitsverlauf und Oma und Opa waren geschützt.
Ich kenne einige Familien, die ihre Kinder (jugendlich und Anfang zwanzig) genötigt haben, sich wegen der Großeltern impfen zu lassen.
T.Acheles
5. November 2021 at 11:10
„So wie das läuft erscheint es mir unwissenschaftlich, intolerant und undemokratisch.“
Die Leute ohne Bildung und ohne jede Ausbildungen entscheiden heute, was wissenschaftlich ist.
Es reicht um woke zu sein und das richtige Geschlecht. Irgendeine Ahnung von Wissenschaft ist nur hinderlich!
In einem normalen Leben, in einem normalen Land hätte es für diesen „Impfstoff“ schon gar keine Notzulassung gegeben. Wenn doch, dann hätte man diese Zulassung nach den ersten „ungeklärten“ Todesfällen und schweren Nebenwirkungen (Myokarditis, etc..) zurückgenommen und erst mal weiter geforscht.
Warum ist das dieses Mal anders?
Und warum das Volk so geil auf diese Impfung? 57 % (wenn es stimmt und nicht geframed ist) sind für eine Impfpflicht. Gruselig!
AggroMom 5. November 2021 at 11:17
„Im dritten Quartal konnte Pfizer den Umsatz auf 24,1 Milliarden US-Dollar mehr als verdoppeln. Allein das Impfgeschäft trug mit 14,6 Milliarden rund zwei Drittel dazu bei. Deutliche Zuwächse verzeichnete Pfizer aber auch mit klinischer Ernährung und Krebsmedikamenten. Allerdings sei das klassische Kerngeschäft etwas hinter den Erwartungen zurück geblieben, schrieb Analyst Chris Schott von der US-Bank JPMorgan in einer ersten Reaktion. Unter dem Strich kam ein Gewinn von 8,1 Milliarden Dollar heraus. Im Vorjahresquartal – also vor dem Beginn der Corona-Impfkampagne – waren es knapp 1,5 Milliarden gewesen.
Entsprechend der neuen Prognose soll sich der Umsatz 2021 im Vergleich zum Vorjahr auf 81 bis 82 Milliarden Dollar (bis zu 70,7 Milliarden Euro) nahezu verdoppeln. Dabei rechnet Pfizer mit einem noch größeren Beitrag des Vakzins als bisher, da inzwischen weitere Liefervereinbarungen mit Abnehmerländern getroffen worden seien.“
Im Focus stehen wöchentlich (?) so seltsame halb fiktiv, halb wahr klingende Propagandageschichten pro Impfung. Die lesen sich wie chinesische nord-koreanische Propagand; bedrohlich, einfach, logisch, auf Kindchen-Niveau erklärt, aber unantastbar, gnadenlos wahr, ohne Widerrede.
Aktuell der Fall einer Intensivpflegerin, die beim Einschleusen in den Sterilbereich auch ihre Wut über die Ungeimpften ablegen muß. „Ich muss die Dummheit der Menschen pflegen“
„…Ich denke da zum Beispiel an einen 32-Jährigen, der inzwischen gestorben ist. Natürlich nicht geimpft – auch hier traf das zu.
…
Angst vor Nebenwirkungen – auch das hören wir oft. Ich kann verstehen, wenn Menschen nach Berichten über Impfschäden besorgt sind. … (Man holt die Menschen ab, könnte glatt ein Text von Beate für Merkel gewesen sein, Anm. d. m.)
…
Eine Freundin, an einer anderen Stuttgarter Klinik tätig, hatte kürzlich einen Schlaganfall-Patienten bei sich in der Notfallaufnahme, offensichtlich ein Anhänger der Querdenker-Bewegung. (Ja, so eine Freundin oder Tante, das klingt immer sehr wahrscheinlich, kann keiner nachprüfen. Jedenfalls ist der eingeflochtene Hieb gegen die Querdenker noch untergebracht worden, Anm. d. m.) …“
https://www.focus.de/gesundheit/auf-ihrer-station-liegen-fast-nur-ungeimpfte-astrid-40-ist-intensivschwester-ich-muss-die-dummheit-der-menschen-pflegen_id_24394718.html
es ging nie um gesundheit, nur um geld u. macht, meine meinung.
SCHULEN
Alle Schüler sollten im Besitz eines STIRNTHERMOMETERS sein.
So könnten sich die Kinder auch wie im Spaß gegenseitig testen.
Am Eingang sollten täglich bei allen Schülern und Lehrern im Vorbeigehen Fieber gemessen werden.
Ab einer Temperatur von 37 Grad sollte ein Test bei dem jeweiligen Schüler/Lehrer gemacht werden.
Mit dieser „altmodischen Art“ könnte man den Schülern viel Leid ersparen, auch die Masken!
(Leider sind in Deutschland schon lange ALLE Fieberthermometer ausverkauft und nicht lieferbar. KEINER KÜMMERT SICH DARUM! So wie damals die Masken, einfach nicht lieferbar!)
Lieber schikaniert man eine ganze Nation, lässt die unschuldigen KINDER IMPFEN, es gibt schon TOTE KINDER und JUGENDLICHE!)
Aktuell wird gegen Ungeimpfte gehetzt, diese wären verantwortlich für Belegung von Intensivbetten usw. hier z.B.:
https://www.welt.de/vermischtes/article234857078/Maybrit-Illner-Fuer-Karl-Lauterbach-sind-Ungeimpfte-die-Treiber-der-Pandemie.html
ABER
vor kurzem sagte mir ein Mediziner, an/mit Corona in Intensivbetten wären bei ihm etwa
80% ungeimpfte RISIKOGRUPPE
Also Ü70 und diverse Vorerkrankungen, die nicht geimpft sind.
Das ist etwas anderes als die ungeimpfte – Gesunde.
Warum wird hier in Wissenschaft, Politik und Medien nicht ausreichend differenziert?
Ich fühle mich da manipuliert und ver@rscht.
Oder vornehmer ausgedrückt: genudged
Nochmal die Frage: warum sollen die über 99,9% Gesunden geimpft werden und mit Hetze und Diskriminierung dazu gezwungen werden?
Kann mir das hier jemand erklären?
Vielleicht gibt es ja wissenschaftliche Gründe, aber dann müssen die halt auch kommuniziert werden, nicht nur von oben herab: „Impfen ist sicher Punkt.“
link vergessen
https://www.onvista.de/news/pfizer-pharmariese-hebt-dank-corona-impfstoff-prognose-erneut-an-biontech-aktie-steigt-im-schlepptau-auch-gut-an-492083033
jeanette 5. November 2021 at 11:12
Marie-Belen 5. November 2021 at 10:48
Weihnachtsmarkt 2021 in Hannover
….und die Hannoveraner lassen sich das gefallen; viele finden es wohl auch noch toll.
.————————————————–
Mit anderen Worten langer Rede kurzer Sinn:
GLÜHWEIN NUR NOCH FÜR GEIMPFTE!
———-
Wie auf dem Hamburger Winterdom ab morgen. Eintritt nur mit 2G. Ob’s da Bändchen wie im all-in-Resort oder Pornofilm gibt weiß ich nicht aber ich werd’s herausfinden.
ist zwar auf Chirurgen gemünzt, passt aber auch für alle anderen Fachrichtungen.
„Mortalitätsquote: Jenes meist günstige, von Chirurgen erfundene Verhältnis zwischen Opfern und Überlebenden ihrer Operationen, das den auf der Strecke Gebliebenen klarmachen soll, ihr Ableben sei angesichts der großen Zahl Geheilter zu verschmerzen.“ Ron Kritzfeld
@ INGRES 5. November 2021 at 11:11
Die Placebo-Theorie habe ich auch schon gehört und sie ist in der Tat gewagt. Vollkommen ausschließen kann man gar nichts, aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Es wären ja in dem Fall sehr viele Placebos. Außerdem ist ein Test sinnlos, wenn man vorher schon weiß, dass ein Wirkstoff tödlich ist. Test ergebeni nur Sinn, wenn man vermutet, dass er es nicht ist.
Es muss weder an Placebos noch an Vorerkrankungen liegen, dass die Impfung bei manchen dramatische Folgen hat, von den meisten aber gut vertragen wird. Es kann auch schlichtes Pech sein.
Der Impfstoff regt Körperzellen an, das Spike-Protein zu bilden, worauf diese Zellen von der Immunabwehr angegriffen werden. Ich vermute (!), bei den allermeisten passiert das in der Oberarmmuskulatur. Dass es an der Einstichstelle wehtut, berichten sehr viele. Das ist wohl der Abwehrkampf, den man bei einer natürlichen Infektion im Rachen und in der Nase spürt, das heißt auf der Außenseite des Körpers. Durch die Impfung findet dieser Abwehrkampf im Inneren des Körpers statt, aber im Muskel ist das nicht schlimm, da stören auch ein paar kleine Thromben nicht, die gehen von selber wieder weg. Und in den meisten anderen Bereichen des Körpers ist das ebenfalls nicht schlimm. Wenn aber der Wirkstoff über die Blutbahn z. B. ins Gehirn gelangt und der Abwehrkampf dort stattfindet, ist das weniger schön. Russisch Roulette.
Ich habe allerdings sicher nicht das medizinische Wissen, so etwas als Tatsache zu behaupten. Es ist lediglich eine Vermutung, wie es sein KÖNNTE.
Es gibt keine Impfpflicht in Deutschland? Ich kann diese Ignoranz nicht mehr ertragen! DOCH es gibt eine, nein, es gibt mehrere Impfzwänge in Deutschland! Seit 2 Jahren: der Impfzwang gegen Masern!!! Und in einem Rutsch auch die Impfung gegen Röteln, Mumps, Windpocken…die es in Deutschland, ups, leider leider nur als Kombiimpfstoff gibt. Erfolgreich ausgeheckt und eingeführt von Dr. Dr. med. Spahn. Der läßt sich weigernde Eltern ihre schreienden Kinder aus den Armen reißen um sie der Zwangsimpfung zuzuführen und droht Familien mit finanziellen Ruin (Zwanggelder bis 50.000 Euro, wiederholbar!) und Sorgerechtsentzug. Dr. Mengele hätte gejubelt. Versuchskaninchen ohne Ende! Auf welcher rechtlichen Grundlage Pharmaprofiteur Spahn diese massiven Gewalteingriffe in die Familien, die Aushebelung der Grundrechte durchpeitschte (wahrscheinlich sind die Masern auch eine Notlage mit nationaler Tragweite? Die Berge von Maserntoten an dem Straßenrändern habe ich genausowenig gesehen wie die Berge…) bleibt sein Geheimnis. Die Justiz schweigt seit 2 Jahren, sieht weg, legt die Hände in den Schoß. Freisler würde zufrieden sein.
Dieses Monster hielt in Australien das kleine weiße Mädchen (4) wochenlang gefangen, hatte es vom Strand entführt.
Da gruselt es einen nur!
Der ist garantiert auch wieder eine Art „Psychokandidat“ für seine Tat nicht verantwortlich. Wenigstens hat man ihm Ketten um die Füße gemacht, angeklagt wegen KINDESDIEBSTAHL.
Sein Anwalt will eine Freilassung auf Kaution, damit er noch mehr Kinder klauen kann.
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/er-hielt-cleo-4-gefangen-hier-wird-der-entfuehrer-ausgeflogen-78156222.bild.html
Blitzleuchte 5. November 2021 at 11:24
Im Focus stehen wöchentlich (?) so seltsame halb fiktiv, halb wahr klingende Propagandageschichten pro Impfung. Die lesen sich wie chinesische nord-koreanische Propagand; bedrohlich, einfach, logisch, auf Kindchen-Niveau erklärt, aber unantastbar, gnadenlos wahr, ohne Widerrede.
———————————-
Der FOCUS ist unterdessen „voll auf Linie“ gerutscht.
Vielleicht hat er auch eine „kleine Spritze“ bekommen.
gonger 5. November 2021 at 11:36
jeanette 5. November 2021 at 11:12
Marie-Belen 5. November 2021 at 10:48
Weihnachtsmarkt 2021 in Hannover
….und die Hannoveraner lassen sich das gefallen; viele finden es wohl auch noch toll.
.————————————————–
Mit anderen Worten langer Rede kurzer Sinn:
GLÜHWEIN NUR NOCH FÜR GEIMPFTE!
———-
Wie auf dem Hamburger Winterdom ab morgen. Eintritt nur mit 2G. Ob’s da Bändchen wie im all-in-Resort oder Pornofilm gibt weiß ich nicht aber ich werd’s herausfinden.
——————–
Sagen wir mal die Farbe des Bändchens ist grün und man bastelt sich ein Bändchen in der Farbe.
Vielleicht wird man dann auch noch wegen Betrug für seinen Schmuck, den man trägt, belangt.
gonger 5. November 2021 at 11:36
jeanette 5. November 2021 at 11:12
Marie-Belen 5. November 2021 at 10:48
Weihnachtsmarkt 2021 in Hannover
….und die Hannoveraner lassen sich das gefallen; viele finden es wohl auch noch toll.
.————————————————–
Mit anderen Worten langer Rede kurzer Sinn:
GLÜHWEIN NUR NOCH FÜR GEIMPFTE!
———-
Wie auf dem Hamburger Winterdom ab morgen. Eintritt nur mit 2G. Ob’s da Bändchen wie im all-in-Resort oder Pornofilm gibt weiß ich nicht aber ich werd’s herausfinden.
Sicher steht dann irgendwo ein findiger Geschäftsmann an der Ecke, der anstelle Drogen die farblich passenden Bänder für 2 EUR verkauft. Dann muss man sie gar nicht mehr basteln.
11 Sekunden Video https://www.youtube.com/watch?v=qsQDHRm2bRw sagt alles aus.
alles klar. wer mit einem auto in eine menschengruppe rast oder mit einem messer um sich sticht, hat eine psychische erkrankung.
wer nach der impfung verstirbt, stirbt an vorerkrankungen.
ist doch schon albern in der zwischenzeit, wenn es nicht so grausam wäre.
die eltern, besonders die hysterischen mütter, die mir auffallen, sind in einer mediengemachten impfhysterie.
ist deiner schon geimpft? meiner hat sie schon. und das mit einem dümmlichen ausdruck des stolzes.
sie haben jetzt auch schon alle einen thermomix.
Nuada 5. November 2021 at 11:48
@ INGRES 5. November 2021 at 11:11
Die Placebo-Theorie habe ich auch schon gehört und sie ist in der Tat gewagt. Vollkommen ausschließen kann man gar nichts, aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Es wären ja in dem Fall sehr viele Placebos. Außerdem ist ein Test sinnlos, wenn man vorher schon weiß, dass ein Wirkstoff tödlich ist. Test ergebeni nur Sinn, wenn man vermutet, dass er es nicht ist.
———————–
Exakt das wurde schon von Wodarg vermutet. Und Seine Vermutungen haben sich bis jetzt meistens
bewahrheitet.
Nuada 5. November 2021 at 11:48
@ INGRES 5. November 2021 at 11:11
Was ich mich natürlich schon lange frage ist: wieso kommen die meisten Menschen bei der Impfung irgendwie mit dem Schrecken davon? Wäre der Stoff grundsätzlich lebensgefährlich könnte man ihn letztlich nicht verabreichen. Ich habe das dann ad hoc so erklärt, dass man in viele Ampullen ein Placebo füllt und wer den Placebo bekommt halt von Impffolgen verschont bleibt.
—
Irgendwie muss die Doppel-Blind-Studie ja durchgeführt werden, damit es irgendwann eine reguläre Zulassung gibt…
@ jeanette 5. November 2021 at 11:57
Blitzleuchte 5. November 2021 at 11:24
Im Focus stehen wöchentlich (?) so seltsame halb fiktiv, halb wahr klingende Propagandageschichten pro Impfung. Die lesen sich wie chinesische nord-koreanische Propagand; bedrohlich, einfach, logisch, auf Kindchen-Niveau erklärt, aber unantastbar, gnadenlos wahr, ohne Widerrede.
———————————-
Der FOCUS ist unterdessen „voll auf Linie“ gerutscht.
Vielleicht hat er auch eine „kleine Spritze“ bekommen.
————————
Blöd, Locus, Lügel
verleihen Lügen Flügel.
Mehr sage Ich dazu nicht!
gonger 5. November 2021 at 11:36
jeanette 5. November 2021 at 11:12
Marie-Belen 5. November 2021 at 10:48
Weihnachtsmarkt 2021 in Hannover
….und die Hannoveraner lassen sich das gefallen; viele finden es wohl auch noch toll.
.————————————————–
Mit anderen Worten langer Rede kurzer Sinn:
GLÜHWEIN NUR NOCH FÜR GEIMPFTE!
———-
Wie auf dem Hamburger Winterdom ab morgen. Eintritt nur mit 2G. Ob’s da Bändchen wie im all-in-Resort oder Pornofilm gibt weiß ich nicht aber ich werd’s herausfinden.
—
Bändchen bekommen nur die V.I.P.s
Very Indoctrinated Person
@ AggroMom 5. November 2021 at 12:12
Ja, es ist möglich, dass teilweise Placebos verabreicht werden. Ich glaube nur nicht, dass alle Geimpften, denen nichts passiert ist, ein Placebo bekommen haben, bzw. dass die eigentliche Impfung immer tödlich ist oder schwere Schäden verursacht.
Also selbst, wenn Placebos verabreicht werden, gibt es viele Fälle, die den Wirkstoff bekommen haben, und trotzdem keine schweren Nebenwirkungen entwickeln. INGRES hat sich gefragt, woran das liegen könnte, und ich habe eine mögliche Erklärung dafür geschrieben. Aber noch einmal: Ich habe keine Ahnung, ob das so ist, es ist nur eine Vermutung, die erklären könnte, warum nur manche sterben und nicht alle.
Zunächst war nichts gemeldet worden von „schweren Vorerkrankungen“ beim jetzt toten Kind, dessen „tragischer Fall“ offenbar nicht mehr verheimlicht werden konnte – im Gegensatz zu den nun ans Licht kommenden eingeräumten weiteren 9 „ähnlichen Fällen“. Diese Behauptung von den angeblichen „schweren Vorerkrankungen“ wurde nachgeschoben. Als Schutzbehauptung. Nun haben die für den Tod des Kindes Verantwortlichen gleich mehrere Probleme: Ihre Behauptungen und Versprechungen wurden von der Realität widerlegt:
1. „Die Impfung ist sicher und wirksam! Das Risiko von Nebenwirkungen ist gering, das von schweren Nebenwirkungen und Spätfolgen geht gegen Null bzw. ist unmöglich!“
Realität: Bei diesen Kindern war das Risiko zu sterben 100 Prozent! Genauso wie bei den 1500 anderen Corona Impftoten in D und den 5000 ICorona Impftoten in der gesamten EU.
2. „Die vulnerablen Gruppen – Alte, Kranke – müssen geschützt werden!“ Aber Schwerkranke dürfen gar nicht geimpft werden! Das angeblich „schwer vorerkrankte Kind“ hätte also gar nicht geimpft werden dürfen! Wer lügt also? Der Impfarzt oder die staatlichen Medien?
3. Wieso erfahren wir erst jetzt von den „ähnlichen Fallen“, also von (erstmal) 10 x sovielen toten Kindern nach der Impfung?
4. Der Expolizist und Journalist Tim Kellner hat die Giftmischer und Neumilliardäre Ugur Sahin und Özlem Türücü beim Bundesgerichtshof wegen Totschlags, Beihilfe zum Totschlag, Betrug und vorsätzlicher Täuschung angezeigt.
Wir werden sicher bald von mehr „plötzlich und unerwartet gestorbenen“ gehorsamen Impflingen hören. Hier nochmal ein paar „plötzlich und unerwartet gestorbene“ junge Topathleten, die „unerklärlicherweise“ plötzlich tot umfielen:
Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donau-
wörth)
17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reani-
miert werden
Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert
werden
Gifhorner Amateuerspieler Marvin Schumann muss nach Herzstillstand reanimiert werden
Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker bricht mit Herzproblemen
zusammen
Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden
Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel gegen den FC Nordkirchen II Eriksen-
Schicksal: Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen
17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stribt in England während eines Spiels an Herzinfarkt
?Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.
? Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt
Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert
19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet am 16.9.21 Herzstillstand im Training
Trainer Dirk Splitsteser von der SG Traktor Divitz bricht am Spielfeldrand tot zusammen
Rune Coghe (18) von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel
Beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz muss eine englische Lini-
enrichterin mit Herzproblemen vom Platz getragen werden
16-jähriger ungenannter Fußballspieler in Bergamo erleidet Herzstillstand (6.9.2021)
Teamleiter Dietmar Gladow aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt
53jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmann-
schaft tot zusammen
Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen
Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen
Diego Ferchaud (16 Jahre) vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herz-
stillstand.
Ain/Frankreich: Frédéric Lartillot erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem
Herzinfarkt
Belgischer Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspiels ei-
nen Herzstillstand.
Belgischer Hobby-Fußballer Jens De Smet (27) aus Maldegem erleidet während des Spiels Herzanfall
und stirbt im Krankenhaus.
13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld
mit Herzstillstand zusammen
Andrea Astolfi, sportlicher Leiter von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training
einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung mit 45 Jahren
Abou Ali (22) bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen
Bordeaux-Profi Samuel Kalu bricht während eines Ligue 1- Spiels mit Herzstillstand zusammen
Fabrice N’Sakala (31) von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und
muss ins Krankenhaus gebracht werden.
ENDLICH!
Vielleicht hört der Corona Spuk bald auf.
Die Briten lassen die erste PILLE gegen CORONA zu. (Die Briten sind ja auch nicht die EU)
https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/grossbritannien-laesst-covid-19-medikament-molnupiravir-zu-78158784.bild.html
Pille zur ORALEN EINNAHME:
„Das Präparat Lagevrio (auch bekannt als Molnupiravir) sei sicher und effektiv bei der Verminderung des Risikos von Krankenhauseinweisungen und Todesfällen bei Covid-Patienten mit milden und mittelschweren Verläufen. Es wurde von den US-Pharmakonzernen Ridgeback Biotherapeutics und Merck Sharp & Dohme (MSD) entwickelt.“
Man weiß schon mit Dauerimpfungen das machen die Menschen nicht ewig mit.
ghazawat 5. November 2021 at 09:28
Klasse!!! Ich lach mich tot.
Danke für die gute Laune!
Nuada 5. November 2021 at 11:48
Also was ich im Hinterkopf hatte war, dass es eine identifizierbare Disposition dafür gibt, dass manche an der Impfung versterben. Ich meine unterschiedliche Dispositionen gibt es immer. Und wenn man eine hat (die nicht unbedingt identifizierbar sein muß), dann hat man eben tatsächlich Pech, das kann auch bei jeder anderen Impfung passieren.
Aber bei der COVID-Impfung sind die Nebenwirkungen so häufig und vielfältig, dass es vielleicht eine allgemein identifizierbare Disposition geben kann, die man auch vorab feststellen könnte.
Das könnte also noch unter den Fällen liegen, bei denen was in die Blutbahn gelangt.
Obwohl eine Möglichkeit das festzustellen gibt es möglicherweise nicht, da solche Erkenntnisse nicht gewonnen werden oder wenn, im aktuellen Totalitarismus nicht öffentlichkeitswirksam werden.
„Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“ – Orban bietet Korridor für Migranten an
https://www.welt.de/politik/ausland/article234859322/Ungarn-Orban-bietet-Korridor-fuer-Migranten-an.html
———————————————————————————————
Illegale Migranten braucht niemand. Genauso will die nur Land aufnehmen.
es gibt eine riesige dunkelziffer in allen bereichen!
der eine bekommt die impfung und merkt praktisch nichts, der andere liegt bei der ersten und zweiten impfung drei tage im bett. (hier bei mir im haus).
da kam mir auch die placebo-idee…..
ein nachbar bekommt eine sehr schmerzhafte gesichts-gürtelrose. auf mein anraten fragte er seine „spritzärztin“ ob es evtl. von der impfung kommen könnte. das wurde strikt verneint.
ein 28 jähriger bekannter starb kurz nach der impfung an herzinfarkt. KEINER brachte es mit der impfung in zusammenhang. er ist jetzt einfach weg. die geimpfte verwandschaft wollte gar nichts wissen.
Einige Kinder sind in der letzten Zeit durch Impfungen gestorben. Wer noch Werbung dafür macht, ist schuld.
@ghazawat 5. November 2021 at 09:28
Merkel kann wegen Beihilfe zum tausendfachen Mord angeklagt werden. Wer hat denn die Migranten angelockt und ins Land gelassen? Da waren viele Kriminelle dabei. Seit 2015 gab es so viele Morde und Vergewaltigungen.
Logischste Erklärung gegen IMPFUNG:
Ein US Trucker, der mit der Impfpflicht für LKW Fahrer genötigt wird sagt:
„Wenn ich schon sterben muss, dann will ich wenigstens nicht jetzt sterben!“
(Der hatte schon Krebs und traut der Regierung nicht und dem unerprobten Impfstoff schon gar nicht, weil er nicht weiß was er in seinem Körper anrichten wird.)
Ich glaube das ist genau der Punkt ALLER IMPFSKEPTIKER!
eigentlich müßte der ganze impfzirkus jetzt zu ende sein.
beendet durch molnupiravir/lagevrio. ich hoffe, das medikament wird genau so schnell in der eu zugelassen, wie die impfbrühe.
@ lorbas 11 Sekunden Video https://www.youtube.com/watch?v=qsQDHRm2bRw sagt alles aus.
Tja, Frau Merkel verweigert Frau v.d,L. den Freimaurerhandschlag. Da ist wohl Madame die längste Zeit EU-Präsidentin gewesen. Dazu passt Flintenuschis 50km Privatjet Affäre, bei der sie sich völlig unglaubwürdig in Bezug auf Klimaschutz gemacht hat. Bekommt jetzt Fr.Merkel ihren Job?
Das Herr Macron und Frau Merkel mögen sich sehr, man sieht direkt Herzchen in den Augen von Angela. Tja, Her Macron steht eben auf älterer Semester und Frau Merkel scheint ihm auch nicht abgeneigt zu sein. Es gab schon öfter vertraute Bilder von den Beiden. Er seine Hand auf ihr Schenkelchen und ihr was in Ohr geflüstert-sie kicherte dabei wie ein Schulmädchen. Na, vielleicht wird doch noch was aus den Beiden.
Es gibt bei COVID (wenn man mal voraussetzt, dass es überhaupt existiert, sicher weiß man nur, dass beim Impfen iregend was Ungesundes bzw, Tödliches gespritzt wird) halt viele Merkwürdigkeiten. Sehr merkwürdig ist ja die angebliche Symptomlosigkeit bei den Meisten. Was ja ein Widerspruch in sich ist der nur durch die Erfindung des PCR-Testens aufgehoben werden kann.
Wenn man keine Symptome hat ist man ja gesund und würde bis zur Erfindung des COVID-Märchens nicht aufgefallen sein. Schließlich hat man bei jeder leichtesten Erkältung Symptome, woran man ja merkt, dass man krank ist.
Aber falls das Virus existiert könnte es ja so sein, dass die meisten Menschen über einen speziellen Faktor (verschieden vom allgemeinen Immunsystem) verfügen, der es unwirksam macht. Ein Faktor, den es zum unschädlich machen normaler Erkältungen (gegen die das Immunsystem kämpft) nicht gibt.
@jeanette 5. November 2021 at 12:41
„ENDLICH!
Vielleicht hört der Corona Spuk bald auf. …..Das Präparat Lagevrio (auch bekannt als Molnupiravir) sei sicher und effektiv bei der Verminderung des Risikos von Krankenhauseinweisungen und Todesfällen bei Covid-Patienten mit milden und mittelschweren Verläufen….“
Mal das Wirkprinzip durchgelesen das Zeug ist schwer Mutagen bei unter 80 Jährigen würd ich eher zur Impfung raten.
Nuada 5. November 2021 at 10:32
Die Impftaliban sehen das anders, die bauen überall Druck auf.
Da können die Eltern dann zusehen, wie sie ihren Arbeitgebern erklären, dass sie ausfallen, wenn keine Betreuungseinrichtung ein ungeimpftes Kind betreut.
ghazawat 5. November 2021 at 09:58; Selbst wenn Haramburg unter Wasser liegen würde, das käm rund 65Jahre zu spät. Dann wären uns die letzten 16 Jahre erspart geblieben.
Fairmann 5. November 2021 at 10:26; Selbst dieses PEI P.Lüge Institut führt schon über1500 Impfopfer auf, die tatsächliche ANzahl liegt sicher deutlich höher, weil andere nicht staatliche Stellen von der 20 fachen ANzahl schreiben. Wie allgemein bekannt, sind(halb)staatliche Angaben immer mit Vorsicht zu geniessen, in allah Regel sind die tatsächlichen Zahlen weit höher. Vielleicht in diesem Fall nicht 20 fach, aber zwischen 5 und 20 fach halte ich für realistisch.
INGRES 5. November 2021 at 10:50; Seh ich genauso, auch ich wurde nicht gegen Pocken geimpft, nicht nur deshalb, sondern auch wegen meiner besonderen Empfindlichkeit für Nebenwirkungen aller möglichen Pillen lehne ich jede nicht unbedingt lebensnotwendige Medikamention ab, ganz gleich, ob das Spritzen oder Pillen sind.
aenderung 5. November 2021 at 11:08; Wie praktisch, so ziemlich jedes zufällig auftretende Symptom für so gut wie jede bekannte Krankheit kann dann einfach zu Long_Covid ernannt werden, bloss damit man diese Massenpsychose weiter treiben kann. Was will man damit aber erreichen, nur mehr ein Volk von Psychos, das klappt nicht, Nicht jeder lässt sich für dumm verkaufen, auch wenns leider nicht genug sind, um dagegen was unternehmen zu können.
T.Acheles 5. November 2021 at 11:10; 3. Der immense Gewinn. Bei 170 Mio Impfdosen, keine Ahnung was da für den Hersteller übrigbleibt. sagen wir mal 20€/Dose verdient der knapp 3,5Mrd. In Anbetracht dessen, dass die Entwicklung dieser Impfplörre, wenns hoch kommt wenige Mio gekostet hat, ist das ein exorbitanter Gewinn. Schliesslich solldas ein ABleger einer Krebstherapie sein, die mit ziemlicher Sicherheit, ebenfalls von uns über Forschungsgelder bezahlt wurde. Wenn man einen Krebskranken im Endstadium fragt, dem vom Onkel Doc noch 2Monate mit grossen Schmerzen gegeben werden, ob er das vergleichsweise geringe Risiko von 1%o an der Impfung zu sterben gegen die Möglichkeit noch viele Jahre weiterzuleben fürchtet, wird er das Risiko sicher anders beurteilen, wie das ein gesunder tut., dem man diese ungeprüfte Genbrühe spritzen will. Dazu kommt natürlich auch noch dieGefahr, dass diese Riesenmengen dieses Dreckszeugs (170Mio/200.000 sind 850,000 Liter. Das dürfte etwa dem Format eines Olympiaschwimmbeckens entsprechen) ja auch wieder ausgeschieden werden und dadurch viele Pflanzen, auch Tiere beeinflussen können.Einerseits ists gaaaanz böse, wenn irgendwelche Pflanzen genetisch so verändert werden, dass ihnen bestimmte Schädlinge nichts mehr tun. Andrerseits kippt man riesige Mengen solchen Zeugs in die Umwelt, weil die üblichen Kläranlagen sicher nicht in der LAge sind, das zu bewältigen. Beispiel japanische Marienkäfer. Die Viecherl fressen sich auch untereinander, dummerweise hat der japanische Eindringling irgendwelche Viren im Körper, gegen den unser einheimischer keine Abwehrkräfte hat, drum wird unser einheimischer immer mehr verdrängt.
Blitzleuchte 5. November 2021 at 11:24; Ich hab jetzt 60JAhre Erfahrung mit allen möglichen Drs, mit keinem einzigen hab ich mich jemals über politische Theman unterhalten, unabhängig davon, dürfte dieser das gar nicht weitererzählen. Ich bezweifle auch, dass jemand seinen Mitgliedsausweis der Querdenker ins Krankenhaus mitnimmt. Deswegen dürfte das ganze komplett und schlecht erfunden sein.
@ AggroMom 5. November 2021 at 12:12
Irgendwie muss die Doppel-Blind-Studie ja durchgeführt werden, damit es irgendwann eine reguläre Zulassung gibt…
___________________
Das geht parallel zur Marktanwendung bei einem beschleunigten Zulassungsverfahren, an einem Institut oder einer Uniklinik. Daß in der Marktanwendung daher Placebos ausgegeben werden, ist (eigentlich) ausgeschlossen. Ein Proband muß der Teilnahme an einer Studie vorher zustimmen. Also so ist es normal…
Man kann die Einzelheiten, wenn man sich die Mühe machen will, nachlesen. Z.B. bei Biontech/Pfizer findet die Doppelblindstudie an 37.796 Probanden statt, 18.904 bekommen den Impfstoff, 18.892 das Placebo (2.6.1). Auch die Auswahl der Patienten ist streng geregelt (2.5.2). Die Studie ist on-going, läuft also noch, gestern war ein Einreichungsdatum für Phase 2 und 3 fällig (2.5.2 Recruitment).
https://www.ema.europa.eu/en/documents/assessment-report/comirnaty-epar-public-assessment-report_en.pdf
Die Studien laufen also noch parallel zur massenhaften Marktanwendung. Es werden aber die Daten zwischengemeldet – auch die Nebenwirkungen aus der Marktanwendung (Pharmakovigilanz) und on-going überprüft, nicht erst komplett bei Abschluß der Studie. So weit mein Verständnis. Ob es mit rechten Dingen zugeht, weiß ich nicht.
Ob der Papst oder die Politiker ein Placebo bekommen haben, wissen vermutlich nur sie selbst oder nicht mal das.
guevara 5. November 2021 at 12:57; So wie der Mutter einer bekannten in Amerika passiert. Sämtliche aus der Familie wollten sie davon abhalten, aber nein, ich will ausgehen, mit keine Ahnung irgendwo zwischen 70 und 90. Naja, einige Tage später wars das mit ausgehen, stattdessen stand getragen werden aufm Plan. Und dann 6ft.
INGRES 5. November 2021 at 13:14; Wobei PCR ja erstmal kein Test ist, sondern nur eine Methode DNS zu vervilfältigen. Anschliessend wird dann noch ein Gentest auf einen schmalen Teilbereich durchgeführt. Wenns denn bei dem schmalen Teilbereich bleibt. Mit praktisch demselben Aufwand lässt sich auch eine komplette Gensequenz aufnehmen. Wer garantiert mir, dass genau das nicht passiert. Und ausserdem, woher weiss ich, dass mit den von mir aufgenommenen Gensequenten nicht irgendein Schindluder getrieben wird. Da kann ja weitgehend problemlos eine winzige Spur irgendwo, wo ein Verbrechen begangen wurde platziert werden.
Wenn man nicht ein bombensicheres Alibi hat, dann wars das. Solche Sachen werden von RIchtern, geschworenen weit eher geglaubt, als noch so fundierte Gegenbeweise.
@ nicht die mama 5. November 2021 at 13:26:
Stimmt. Irgendwie werden sie schon auch Druck auf Eltern ausüben. Aber Betreuungseinrichtungen für über 12-Jährige? Das braucht man doch nicht, oder ist das heutzutage anders? Und die Kleinen dort sind ja ohnehin alle ungeimpft. Noch! In den USA fangen sie ja jetzt schon mit 5-Jährigen an.
Mir kommen sie weniger wie Taliban vor als wie eine Drückerkolonne, die eine Zielvorgabe erreichen muss.
„Was soll das, ihr Luschen? Seht euch die Dänen an, die haben fast 90 Prozent und ihr kraucht immer noch bei sechszig und ein paar Zerquetschten rum! Habt ihr eure Bevölkerung nicht im Griff oder was? ist die Zielgruppe der 12- bis 17-Jährigen schon erschlossen? Da geht doch sicher noch was. Also, auf an die Arbeit und ein bisschen Kreativität gezeigt. Das kann man doch wohl erwarten für das viele Geld, das ihr bekommt. Und jetzt ab an die Arbeit, wir wollen Ergebnisse sehen!“
Ich mag diese Vorstellung,. sie beschert mir glockenreine Schadenfreude.
jeanette 5. November 2021 at 12:41
Mein Lieblingssatz in dem Artikel:
<<< Obwohl beide Präparate, sowohl das von Eli Lilly als auch das von Regeneron, noch nicht in der EU zugelassen waren, kaufte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn im Januar 2021 Dosen für rund 400 Millionen Euro. Im Rahmen der Therapiefreiheit durften deutsche Ärzte die Mittel zwar einsetzen, taten das aber wegen der komplexen Anwendung nur sehr selten, berichtete die „WirtschaftsWoche“ – die Mittel wurden zum „Ladenhüter“. <<<<
Unglaublich von was für Versagern wir regiert werden.
Vielleicht hat ihm der Deal die Villa eingebracht.
Beschi§§ wo man hinschaut.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/corona-update-krankenhausdaten-zweifel-covid-patienten/
Eine Kollegin,die im Altersheim arbeitet,sagt,die Alten sterben wie die Fliegen.Sie ist kurz vor einem Nervenzusammenbruch,weil sie das psychisch total mitnimmt.
Blindes Vertrauen in ARD, ZDF, DLF und Lügenpresse kann heutzutage tödlich enden
Ich hinterlasse das hier auch noch einmal mit der Frage ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist:
Entwurf einer Entschließung des Europäischen Parlaments zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/B-9-2021-0475_DE.html
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/corona-impfungen-vorgetaeuscht-kochsalzloesung-statt-impfstoff-17570780.html
Was ist daraus geworden?
War der Arzt ein Teilnehmer der Doppelblindstudie?
Warum springt ein Klinikchef vom Dach?
Genaues weiß man nicht.
Ich vertrete ja die Meinung, dass alle bisherigen „Corona-Toten“ multiple Vorerkrankungen hatten.
Es gibt in Deutschland keinen einzigen sonst Gesunden, der an Corona gestorben ist.
Und das ist der Beweis, dass Corona nicht lebensgefährlich ist.
Lebensgefährliche Krankheiten, wie z.B. Krebs, benötigen keine Hilfe von anderen zusätzlichen Krankheiten, um zum Tode zu führen.
Sie haben schon für sich alleine die Macht/Kraft zu töten.
Deshalb haben unsere Angst machende Medien, bis zum heutigen Tage, noch keine einzige Homestory eines sonst Gesunden, an Corona Verstorbenen geliefert.
Vorerkrankte Kinder sollten ja schon von Anfang an geimpft werden, da sie auch besonders gefährdet wären.
Bei gesunden Kindern sah man es anfänglich nicht für nötig an.
Wenn also, selbst für diese Corona-Hysteriker, Corona für gesunde Kinder eigentlich ungefährlich (nicht lebensgefährlich) ist, und Impfung vor erkrankte Kinder nicht nur nicht schützt, sondern sogar tötet, ist das impfen von Kindern absolut unverantwortlich.
Nicht vor erkrankte Kinder werden einer Todesgefahr ausgeliefert, die nicht sein müsste.
Und selbst vor erkrankte Kinder würden nicht etwa geschützt, sondern würden nur evtl. die Ursache ihres Todes austauschen.
Wir haben in Deutschland ca. 14 Millionen Minderjährige.
Wenn davon ca. 5 % Vorerkrankungen besitzen, wären das 700.000 vor erkrankte Kinder.
Diese 700.000 könnten dann also mit viel Pech nicht geimpft an Corona sterben.
Sie könnten aber auch durch Impfung (lt. Hysteriker), die Corona-Todes-Chance minimieren, aber nicht gänzlich beseitigen, da schließlich auch Geimpfte erkranken und somit auch sterben können.
Das Impfmittel würde aber eine zusätzliche Todesgefahr darstellen, die die Minimierung wahrscheinlich wieder aufheben wird.
Die restlichen 13.300.000 Kinder hätten allerdings keinen Impf-Vorteil, sondern „lediglich“ die unnütze Lebensgefahr des Impfstoffes zu ertragen.
Da werden also über 13 Millionen Kinder einer Todesgefahr unnütz ausgesetzt, um bei 700 Tausend Kinder lediglich die Todesursache zu verändern.
Zusatz:
Diese 700 Tausend Kinder sterben natürlich nicht, sondern nur 0,0xxx % davon.
Die Eltern sind schuld und kriegen es gerade wahrscheinlich richtig zu spüren. Ich meine so richtig. Der Gorilla ist mit Sicherheit ein guter Vater und Gott sei dank bin ich kein Vater.
In einem einzigen Punkt bin ich mir immer treu geblieben; niemanden in DIESE Welt setzen.
Ich liebe Hall Mack.Der trifft „“den Nagel auf den Kopf““. Grandios,kurz und knapp und WAHR.
Es soll nicht die wer weiß wie vielte Welle brechen,es soll den Widerstand der Ungeimpften brechen.
Koste es was es wolle.Ein Menschenexperiment,wie weit man gehen kann und was sich die Menschen noch alles gefallen lassen. Ich befürchte,da ist noch nicht das Ende der „“Fahnenstange““ erreicht.
Bei HallMack würde ich zu gerne wissen ,wer dahinter steckt.Einfach wunderbare wahre Kommentare. Das tut gut,zu hören. Das gibt mir immer Kraft „“durchzuhalten““, bis wir alle wieder FREI sind.
@AUC 5. November 2021 at 19:34
„Ich vertrete ja die Meinung, dass alle bisherigen „Corona-Toten“ multiple Vorerkrankungen hatten.
Es gibt in Deutschland keinen einzigen sonst Gesunden, der an Corona gestorben ist.
Und das ist der Beweis, dass Corona nicht lebensgefährlich ist.“
Also sie beweisen etwas mit ihrer Meinung ?! fragt sich was hatte diese Frau http://www.wa.de/nordrhein-westfalen/dortmund-schwangere-corona-gestorben-mutter-kind-impfung-krankenhaus-intensivstation-90988220.html
oder diese 2 Kinder http://www.berliner-zeitung.de/news/baden-wuerttemberg-zwei-babys-von-schwangeren-mit-covid-19-sterben-li.181790
Comments are closed.