Christine Anderson gab am Dienstag auch dem ZDF ein Interview, von dem ein kurzer Auszug am Mittwoch in der Sendung "heute in Europa" (ab 5:20 min.) gesendet wurde.

Ab diesem Mittwoch haben im Europäischen Parlament nur noch geimpfte, getestete oder genesene Abgeordnete und Mitarbeiter Zutritt. 3G ohne jegliche Ausnahme, an allen Sitzen des Parlaments. Dagegen haben am 28. Oktober sechs Abgeordnete, unter anderem die deutsche AfD-Vertreterin Christine Anderson, auf einer Pressekonferenz in Brüssel massiven Widerstand angekündigt (PI-NEWS berichtete). Das Video der Pressekonferenz ging viral und Anderson erhielt viele Interviewanfragen, unter anderem vom ZDF. Auch PI-NEWS hat die mutige Hessin für ein Interview angefragt und außergewöhnliche Antworten erhalten.

PI-NEWS: Frau Anderson, die Pressekonferenz von Ihnen und fünf weiteren Abgeordneten des Europäischen Parlaments zur Einführung der 3G-Regel hat für großes Aufsehen gesorgt, die entsprechenden Videos gingen viral. Hatten Sie damit gerechnet?

ANDERSON: Nein, überhaupt nicht!  Vor allem ist das alles ohne mein Zutun passiert.  Ich habe am Samstag von meiner Tochter erfahren, dass ich gerade auf Twitter „viral“ gehe.

Was war das Hauptanliegen bei Ihren Statements?

Mein Hauptanliegen war es, die Bürger dafür zu sensibilisieren, was um sie herum passiert:  Wir haben es – schon seit Jahren – mit einer schrittweisen Aushebelung bürgerlicher Freiheitsrechte zu tun.  Verfassungsrechtlich garantierte Grundrechte werden zunehmend als Privilegien betrachtet, die die Regierungen den Bürgern unter gewissen Bedingungen gewähren oder nicht gewähren. Bürgerliche Freiheitsrechte sind keine „Leckerli“, mit denen die Regierung uns Bürger, Hunden gleich, für Wohlverhalten belohnt!

Erwarten Sie, dass der Präsident des EU-Parlaments, David Sassoli, seine Entscheidung revidiert?

Es wäre wünschenswert, dass Sassoli sich besinnt.  Bedauerlicherweise sehe ich hierfür keine belastbaren Anhaltspunkte.  Im Gegenteil: Die vorliegende Entscheidung, das Betreten des EU-Parlaments unter den Vorbehalt der 3G-Regel zu stellen, ist nicht etwa nach einer Debatte und darauffolgenden demokratischen Abstimmung gefallen.  Diese Entscheidung hat Präsident Sassoli, einem Feudalherrscher gleich, mit sich selbst abgemacht!  Selbst der Personalrat sprach sich mehrheitlich gegen diese höchst diskriminierende Maßnahme aus. Einige MEPs, darunter auch ich, forderten Sassoli auf, eine solch bedenkliche Entscheidung wenigstens in einem ordentlich anberaumten Bureau Meeting zu erörtern.  Nicht einmal das hielt er für nötig.

Was werden Sie tun, wenn Ihnen und Ihren Mitarbeitern bei der nächsten Sitzung am 8. November der Eintritt ins EU-Parlament in Brüssel verwehrt wird?

Das ist eine gute Frage, auf die ich derzeit keine abschließende Antwort habe.  Ich lasse derzeit juristisch prüfen, welche Möglichkeiten ich habe. Es ist jedenfalls nicht hinnehmbar, dass mir als frei gewählter Abgeordneten der Zugang zum Parlamentsgebäude verwehrt wird, beziehungsweise mir der Zutritt nur nach Erfüllung willkürlich aufgestellter Auflagen gestattet wird.  Das ist ein schwerer Eingriff in die Ausübung meines Mandats.  Zum Zweiten verstößt diese Regelung, nach der nur Ungeimpfte sich einem Test unterziehen müssen, gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz.  Auch Geimpfte können sich weiterhin mit COVID-19 anstecken und das Virus vor allem auch verbreiten.  Ginge es tatsächlich darum, die weitere Verbreitung des Virus zu unterbinden, müsste der Testzwang folgerichtig für ALLE gelten. Dass dem gerade nicht so ist, entlarvt die 3G-Regel als das, was sie ist:  Willkür und pure Schikane!

Einen dritten Aspekt, den es anzusprechen gilt, ist die unzulässige Beweislastumkehr der 3G-Regel:  Nicht der Bürger muss gegenüber dem Staat nachweisen, dass er von seinen Grundrechten Gebrauch machen darf.  Nein!  Es ist der Staat, der jede Grundrechtseinschränkung sorgfältig abwägen und nachvollziehbar begründen muss, wobei die Einschränkungen geeignet, erforderlich und verhältnismäßig sein müssen. Das erscheint mir bei vielen der „Corona-Maßnahmen“ nicht der Fall zu sein, weswegen immer mehr Gerichte, verschiedene Maßnahmen für nichtig erklärt haben.

Das Brüsseler Berufungsgericht beispielsweise hatte Ende März 2021 verfügt, dass der belgische Staat alle Anti-Coronavirus-Maßnahmen innerhalb von 30 Tagen aufheben müsse, da es keine ausreichende Rechtsgrundlage dafür gebe. Infolgedessen sind mit Wirkung vom 8. Mai 2021 sämtliche, das öffentliche Leben betreffende Maßnahmen außer Kraft gesetzt worden.  Das führte zu der absurden Situation, dass im EU-Parlament zwar tagsüber alle weiterhin brav mit Maske herumrannten und unverhältnismäßigen Abstandsregelungen unterworfen waren, nur um nach Dienstschluss keine 30 m entfernt am Place du Luxembourg eines der vielen Restaurants zu besuchen und dort dicht gedrängt und ohne Maske (!) die Spiele der Fußball-Europameisterschaft zu verfolgen.

Das spanische Verfassungsgericht hat kürzlich entschieden, dass die Verhängung des Ausnahmezustandes und damit die Corona-Maßnahmen rechtswidrig waren, mit der Folge, dass alle aufgrund von Verstößen gegen die Corona-Maßnahmen verhängten Bußgeldbescheide nichtig sind und den Bürgern erstattet werden müssen.

Gibt es auch außerhalb der ID-Fraktion Abgeordnete, die mit der 3G-Regel im Europäischen Parlament nicht einverstanden sind?

Ja, die gibt es. So zum Beispiel mein Kollege Cristian Terhe?, Mitglied der EKR-Fraktion.  Die Kollegen Francesca Donato und Ivan Vilibor Sin?i? sind fraktionslos.  Interesse an unserer Initiative bestand auch bei einigen Kollegen aus den Fraktionen der EPP, den Grünen und den Linken.  Bedauerlicherweise hielten diese Kollegen die Einhaltung des sogenannten cordon sanitaire für wichtiger als die Verteidigung von Freiheit und Demokratie und zogen im letzten Moment ihre Zusage der Mitwirkung zurück.  Welche Schlüsse aus dem Verhalten dieser Abgeordneten zu ziehen sind, möge ein Jeder selbst entscheiden.

Wie schätzen Sie die weitere Entwicklung der Corona-Krise in den europäischen Staaten in den nächsten Monaten ein?

Ich fürchte, man wird die Bürger weiterhin von morgens bis abends mit völlig irrelevanten Zahlen (Inzidenzen, Neu-Infektionen, Intensivbettenauslastung) traktieren, die gänzlich ungeeignet sind, korrekte Aussagen über das Ausmaß des Pandemiegeschehens zu treffen.  Es geht dabei in erster Linie darum, die Bürger in Angst und Schrecken zu halten.  Das ist notwendige Voraussetzung, um dem Bürger weiterhin vorgaukeln zu können, dass Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit für die Regierung keine unmittelbare Bindung entfalten, sondern lediglich Optionen sind, deren Beachtung im Ermessen der Regierung gestellt liegen.

Worauf müssen sich die Deutschen bzgl. Corona unter einer Ampel-Koalition gefasst machen?

Das grundsätzliche Problem einer Ampel ist, dass rot und grün der deutlich dominierende Anteil ist, während gelb nur gelegentlich – und selbst das nur kurz – mal dazwischen blinkt!  Aber wieder mal hat sich der Wähler von liberal anmutenden Schaufensterreden der FDP blenden lassen und wird nun – einmal mehr – erleben, dass er zwar Freiheit wollte, aber gelb-lackierte, sozialistische Vollbunt-Toleristen bekommen hat.

Für die rot-grünen Sozialisten ist die „Corona-Krise“ – genau wie jede andere Krise – ein höchst willkommener Vorwand, um illiberale, die Freiheit einschränkende und die Demokratie unterminierende Maßnahmen zu durchzusetzen.  Dies geschieht alles freilich nur in bester Absicht.  Auch wenn George Bernard Shaws Worte „der Weg zur Hölle ist stets mit guten, niemals aber mit schlechten Absichten gepflastert“, inzwischen hinreichend bekannt sein müssten, so führt es eben noch immer nicht dazu, dass Bürger ihre Regierungen kritisch hinterfragen. Aber die zunehmende Gängelung der Bürger durch „Corona-Maßnahmen“ erscheint mir unter der Ampel-Koalition ein vergleichsweise kleines Problem, wenn man bedenkt, was da noch alles an ideologischem Blödsinn (Green Deal, CO²-Neutralität, E-Automobiltät, Geschlechterparität, Gender-Irrsinn, „hate speech“-Bekämpfung, EU-Superstaat) auf uns zukommt.

Ich fürchte aber, dass es kein Halten mehr geben wird.  Die Grünen fangen doch gerade erst an, sich ihre bislang nur lustvoll ausgemalten Verbotsfantasien nun als Regierungspartei endlich Realität werden zu lassen.  Wenn uns also bislang alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten war, so wird uns wohl bald alles verboten sein, was nicht ausdrücklich erlaubt ist.  Na, Bravo!

Die AfD ist im Deutschen Bundestag nahezu kaltgestellt von den Altparteien und auch im EU-Parlament haben die rechts-konservativen Parteien nicht die nötige Durchschlagskraft, um dem Corona-Irrsinn ein Ende zu setzen. Ist nur noch außerparlamentarische Opposition und der Protest auf der Straße zielführend?

Nein!  Die Herbeiführung politischer Änderungen ist keine Frage von entweder/oder. Der Protest der Bürger auf der Straße im Rahmen von Demonstrationen (Art. 8 GG) einerseits und die Parlamentarische Oppositionsarbeit sehe ich als voneinander unabhängige, aber gleichberechtigt nebeneinanderstehende Optionen. Es ist richtig, dass man die parlamentarische Oppositionsarbeit der AfD, wo es nur geht, zu unterbinden versucht.  So wird uns das Recht der parlamentarischen Partizipation mit allen, legitimen und illegitimen Mitteln, wie etwa der „Anpassungen“ von Geschäftsordnungen, verunmöglicht.  Wir können die etablierten Parteien zwar nicht zwingen, demokratische Prinzipien zu achten.  Wir können sie aber dazu zwingen, ihr antidemokratisches Verhalten immer unverhohlener zu offenbaren und treiben allein durch unsere bloße Existenz in den Parlamenten den Preis in die Höhe, den die „Vorzeige-Demokraten“ für ihre durchschaubaren Aktionen zahlen müssen.

Gleiches gilt für die Versuche, gegen die Regierung demonstrierende Bürger, durch Zuschreibung diffamierender Begriffe (Rechtsradikale, „Nazis in Nadelstreifen“ usw.) sozial zu ächten, um ihre Kritik an der Regierung, so berechtigt sie auch sein möge, von vornherein jegliche Legitimation abzusprechen.  Die Diffamierung von Teilen der Bürger muss mit der Ausweitung dieser völlig bürgerfernen und irrationalen Politik auf immer mehr Politikfelder zwangsläufig auf immer größere Teile der Bürger ausgeweitet werden.  Waren es 2012 nur die Euro-Kritiker, die als „Europa-Feinde“ stigmatisiert und damit delegitimiert wurden, so traf es 2015 alle Pegida-Anhänger und schließt heute all diejenigen ein, die die „Corona-Maßnahmen“ in Frage stellen oder es gar wagen, die „beglückende, freiheitsbescherende Zwangsimpfung“ abzulehnen.  Der Kreis derer, die die „zivilcouragierten Weltverbesserer“ als außerhalb der Gesellschaft stehend betrachtet, wird also immer größer.  Aber das Spiel kann nicht endlos fortgesetzt werden:  Denn je größer die Gruppe der „Aussätzigen“ wird, umso unglaubwürdiger wird das ganze Stigmatisierungsgebrüll.

Vollends lächerlich wird es, wenn man sich inbrünstig die Mission „Wehret den Anfängen“ auf die Fahne schreibt, ohne auch nur ansatzweise zu begreifen, worin genau die „Anfänge“ bestehen, derer es sich in einer freiheitlichen Demokratie zu erwehren gilt. Dass in unserer Gesellschaft schon wieder (!) ganz unverhohlen, nicht selten unter Applaus der sogenannten „bunten Zivilgesellschaft“, Mitmenschen öffentlich als „Sozialschädlinge“ bezeichnet werden, dann sollte das einem jeden Einzelnen von uns einen eiskalten Schauer den Rücken herunterjagen. Das sind die Anfänge, die einst möglich gemacht haben, von dem sich heute alle fragen, wie es nur soweit habe kommen können.

Demokratie und Freiheit sind nicht durch die kritische Hinterfragung von Regierungshandeln durch mündige Bürger bedroht.  Im Gegenteil, kritische und mündige Bürger sind Voraussetzung für Demokratie und Freiheit.  Aber aus der Geschichte muss man eben nicht nur gelernt haben, man muss sie auch verstanden haben!

Deutschland war bei den Demos gegen die Corona-Maßnahmen 2020 wegweisend. Mittlerweile haben andere europäische Länder uns deutlich überholt. Was ist zu tun, um die Flamme in Deutschland wieder zum Lodern zu bringen?

Das kann ich nicht sagen.  Dazu sind die Mechanismen, Kritik an der Regierung zu unterdrücken, leider (noch) zu wirkungsvoll (siehe meine vorherige Antwort). Ich weiß nicht, wie lange es noch dauern wird und was noch passieren muss, damit erkannt wird, dass wir in eine illiberale Gesellschaft abdriften. Klar ist:  Keine Diktatur, kein totalitäres Regime kommt daher und kündigt an, eine Diktatur errichten und den Bürgern ihre Freiheit und Rechte nehmen zu wollen.

Nein, die Einschränkung von Freiheit und der Abbau von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wird in homöopathischen Dosen verabreicht, möglicherweise als „alternativlose“ Antwort auf eine, wie auch immer geartete Krise, die es zu bewältigen gilt.  Und all das geschieht selbstredend nur zum Wohle der Bürger.

Ich hoffe, dass die Leute endlich aufwachen und sich nicht, wie der vielbesagte Frosch verhalten, der die allmählich ansteigende Wassertemperatur für unbeachtlich hält und die über ihn unvermeidlich hereinbrechende Katastrophe erst bemerkt, wenn es zum Handeln zu spät ist!

Wie lange glauben Sie wird uns Corona noch begleiten?

Ich weiß nicht, das ist bei einem Virus schwer zu sagen. 😉 Zumal (Erkältungs-) Viren die fiese Angewohnheit haben, jedes Jahr aufs Neue und mit schönster Regelmäßigkeit zu Beginn der kalten Jahreszeit zuzuschlagen.  Wie lange begleiteten uns denn Rhino-, Adeno- und Influenzaviren schon? Ich wage mal die Prognose, dass das Corona-Virus gekommen ist, um zu bleiben.  Wir werden lernen müssen, damit umzugehen.  Wobei das Problem ja auch nicht das Virus selbst ist.

Um es ganz deutlich zu sagen:  Wir haben keine Corona-Pandemie.  Wir haben eine „Corona-Maßnahmen-Pandemie“.  Und diese gilt es unverzüglich zu beenden.

Deswegen bleibe ich dabei:  Vor Corona habe ich keine Angst.  Ich habe Angst vor Regierungen, die dieses Virus instrumentalisieren, um Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit einzuschränken und so still und leise ihre illiberalen und antidemokratischen Vorstellungen ihrer „schönen neuen Welt“ zu installieren.

Vielen Dank für das Interview, Frau Anderson.

Sehr gerne.

Like
Beitrag teilen:
 

132 KOMMENTARE

  1. Sehr gute Frau, die aktiv ist. Sie wurde 2015 bei einer Fragida Demo von Heidi Mund in Frankfurt auch von einem Stein getroffen. Vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern

    https://www.prabelsblog.de/wp-content/uploads/2015/03/fft_buergerkrieg.jpg

    Was macht eigentlich Guido Reil so im EU-Parlament?

    Ein Kind ist jetzt wohl nach der Impfung verstorben

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Kind-aus-dem-Landkreis-Cuxhaven-stirbt-zwei-Tage-nach-Impfung,impfung854.html

  2. „Ein Kind ist jetzt wohl nach der Impfung verstorben“
    Es gab Zeiten, wo nur 1 Todesfall die ganze Kampagne sofort stoppte und das Medikament sofort vernichtet wurde!

  3. Vorhin in den Radionachrichten:

    Morgen wollen verschiedene Landtage in Sondersitzungen tagen und die Regeln verschärfen. Wo bisher 3G galt, soll 3G+ gelten. Aus 3G wird 2G usw. Ausnahmen gibt es für Restaurants, Dienstleistungen und wo Menschen auf engem Raum mit weniger als dem Mindestabstand arbeiten müssen.

    Wer soll denn da noch durchblicken? Die Firmen und Menschen müssen doch langsam verrückt werden. Und schön langsam glaube ich auch, dass das das Ziel ist. Die Regeln immer noch komplizierter machen, damit Fehler gemacht werden, und dann kann man den Firmen und Leuten eine saftige Strafe verpassen, damit sie unterwürfig und obrigkeitshörig werden.

    Da fällt mir das Zitat von Albert Einstein ein:

    „Jeder Idiot kann eine einfache Sache kompliziert machen, aber nur ein Genie kann eine komplizierte Sache einfach machen.“

  4. WOW! Hut ab und Respekt. Tolle Abgeordnete neben der das Uckermark Watschel oder die Trampolinette völlig “ abstinken“.

  5. Das Sansibar auf Sylt teilt auf seiner Website mit: „Ein Teil unseres Teams ist leider, trotz vollständiger Impfung von den Durchbrüchen betroffen und an Corona erkrankt“, ist dort zu lesen. „Sobald wir wieder vollständig sind, melden wir uns umgehend zurück!“
    Mehr als 30 von rund 100 Angestellten des Restaurants in den Rantumer Dünen hätten sich mit dem Coronavirus infiziert.
    Ob und wie viele Gäste betroffen sind, ist laut Kreis unklar. Da sie sich nicht mehr registrieren müssen, ist es schwer nachzuvollziehen, ob sich auch von ihnen jemand angesteckt hat.

  6. Warum diese Angst von dem Virus? Doch nicht etwa weil man genau weiß was er ausrichten kann. Angeblich wurde ja lange daran geforscht, bezahlt von der CIA. Der Virus ist ja nur eine Plattform wie ein Betriebssystem auf dem jeder der dazu in der Lage ist eine selbst erfundene Software aufzuspielen kann. Erst diese Software entscheidet ob die Nase wächst oder die Ohren, ob nur bei Männern oder Frauen, ob bei Vorhandensein von gewisser Hardware wie Rezeptoren, oder bei Gabe von Co-Faktoren wie Ernährung oder Medikamenten. Das ist doch erst der Anfang. Kriege sind zu teuer und zu Aufwändig, zu CO2 Intensiv, und sie zerstören die Infrastruktur. Ein Virus das man steuern kann ist besser, effektiver und billiger. Ich glaub der richtige Virus kommt erst noch, das war nur ein Versuch. Wenn alle infizierten innerhalb von 24 Stunden zu Zombies werden, erst dann hat es funktioniert.

  7. Wo sind wir gelandet?

    Wir werden von Leuten regiert, die offen-
    sichtlich nicht mehr alle Latten am Zaun
    haben.

    Noch so ein selbstherrlicher Despot und Vergewaltiger
    der Demokratie,der wohl denkt,sein Handeln sei über
    alle Kritik erhaben.

  8. Eine mutige Ansage von ihr in diesem Video. Natürlich sind 3G, 2G und ein erneuter Lockdown nur Schikane und Willkür. Und dies wird weitergeführt, weil sie es können und weil man ihnen dies sagt.

  9. Die durchgeknallten Apparatschiks (also Politiker), die Bürger als ihre persönlichen Leibeigenen und Verfügungsmasse sehen, sind da längst weiter. Die lassen sich doch ihr Corona-Spielzeug („Ein Ring, sie zu knechten…“) nicht durch so eine popelige Impfung und ihre eigenen Lügen zerstören. Nein, es geht weiter, schärfer als je zuvor, alles auf Null, weil nur damit Ermächtigungsgesetze weitergehen können (übrigens ist das auch die Zukunft der Geimpften, weil Impfen eben genau nicht hilft:

    – 3 G wird 3G+
    – Alle Geümpften werden weiter Ümpfen müssen
    – Alle Masken bleiben
    – Alle Kontaktverbote bleiben
    – Alle – mit und ohne Impfe – werden demnächst zwangetestet
    – Alle werden wieder eingesperrt
    – Wieder müssen alte sterbende Menschen (wie schon in den letzten beiden Jahren, huah Corona!) – die sozialste Spezies der Welt – alleine, einsam, angsterfüllt und angeherrscht in all ihrer letzten Angst in Deutschland sterben, weil ihren Angehörigen der letzte Kontakt und Besuch per Ordre de Mufti verboten ist.

    Es hat sich also im endlich wieder gängelungsberechtigten Weltbild der Politik genau NICHTS geändert: Corona ist der 1A Vorwand, die totalitäre Sau weiter unbegrenzt rauszulassen.

    Der Hammer kreist, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Geimpften mit ihren wirkungslosen Impfungen wieder genau dem knallharten Regime unterliegen, das gerade die Ungeimpften trifft.

    Die alte römische Devise „e pluribus unum“ – auch Wappenspruch der USA, hat übrigens auch direkt was mit dem Liktoren-Rutenbündel, den Fasces zu tun – bekommt da eine ganz neue Bedeutung…

  10. Wie ist das eigentlich: Wenn jetzt 3G in den Parlamenten ist, verlieren dann die Abgeordneten, die nicht an den Sitzungen teilnehmen, weil sie 3G nicht erfüllen, ihr Stimmrecht?
    Oder können sie auf den Tribünen Platz nehmen, und dann per Zettel, der dann in den Saal reingereicht wird oder online ihre Stimme abgeben?
    Es kann nicht sein, daß bloße Geschäftsordnungsbeschlüsse des Bundestages (wir haben das inzwischen ja nicht nur im EU-Parlament, sondern auch im Bundestag) dazu führen, daß gewählte Abgeordnete, die abstimmen wollen, nicht mehr abstimmen können. Dazu wäre eine Grundgesetzänderung nötig, sonst verstieße das gegen Art. 38 GG.

  11. Frau Anderson, mit Ihren Ausführungen vertreten Sie hundertprozentig meine Meinung.
    Danke und weiter so.

  12. „Vollends lächerlich wird es, wenn man sich inbrünstig die Mission „Wehret den Anfängen“ auf die Fahne schreibt, ohne auch nur ansatzweise zu begreifen, worin genau die „Anfänge“ bestehen, derer es sich in einer freiheitlichen Demokratie zu erwehren gilt. Dass in unserer Gesellschaft schon wieder (!) ganz unverhohlen, nicht selten unter Applaus der sogenannten „bunten Zivilgesellschaft“, Mitmenschen öffentlich als „Sozialschädlinge“ bezeichnet werden, dann sollte das einem jeden Einzelnen von uns einen eiskalten Schauer den Rücken herunterjagen. Das sind die Anfänge, die einst möglich gemacht haben, von dem sich heute alle fragen, wie es nur soweit habe kommen können.!

    (…)

    ++++++++++++++++

    Völlig korrekt! Es ist wirklich unfassbar, wie sich ein großer Teil der sogenannten „Prominenten“ in Bezug auf die Coronamaßnahmen gegen Skeptiker und Impf-Angebots-Ablehner als Propagandisten und Agitatoren des politisch-medialen Komplexes hervortun. Es sind eben genau diese, die gerne das gutmenschliche Antlitz des Antifaschisten (die sie ja schon immer mutig gewesen sind!)höchst medienwirksam vor sich her tragen und sich genau wie diese Mitläufer aus Kunst und Kultur in der NS-Zeit positionieren Dabei bemerken sie nicht einmal wie sie die gleichen Parolen (Impfen macht frei!) und das menschenverachtende Vokabular („Volksschädlinge“) verwenden!

    Nur durch eine breite Masse von Mitläufern, Denunzianten, Vorteilsnehmer, Feiglingen und freiwilligen, fanatisch-überzeugten, Haltung-zeigende Biedermänner des Systems können immer wieder Diktaturen entstehen, die letztendlich in die Katastrophe führen!

  13. Müssen die EU-Nichtsnutze denn wenigsten das 3.G (also den Test) NICHT aus eigener Tasche bezahlen wie Normalbürger oder gilt auch hier die „Orwell-Doktrin“ mit den Schweinen, die gleicher sind als andere?
    Werden die CO2-ausstoßenden Vielflieger (Brüssel-Straßburg und am Donnerstag Mittag nach Hause, dafür braucht man erst am Dienstag wieder vor Ort sein) dazwischen auch getestet bzw. müssen den „Gelben“ bzw. ihre Handy-App (das Handy kann man sich ja ausleihen) mitführen und vorzeigen?
    Oder gilt dies nur beim Besuch der Erbtante im Pflegeheim von Bad Doberan? 17 Tote…

  14. Wartet ab. Wird ja gerade wieder auf Null gesetzt: Weil Corona – auch das aus dem Labor abgehauene Corona – macht, was alle Viren machen (ununterbrochen mutieren), und das menschliche Immunsystem reagiert, drehen Politiker durch (weil sie mit Corona einen Hebel zum ewigen Knechten und einsperren gefunden haben):

    Demnächst gilt keine Impfung, und sei sie sechsfach, mehr, alles ist wieder auf Null, nur noch Tests, wehe dem Bürger, bei dem Corona-Virentrümmer gefunden werden…

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article234821826/Corona-Regeln-So-kaempfen-die-Bundeslaender-gegen-die-vierte-Welle.html

    Da wird einem schwindelig. Aber bestimmt nicht wegen Corona.

  15. Es gibt also doch noch kluge Frauen in der Politik. Nach Merkel, vdL, AKK, KGE, Roth, Nissen, Pau, Giffey, Schavan, Dreyer, Fegebank, Esken, Schulze, usw. hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass es noch intellgentes Leben im Frauenquotenbereich gibt.
    Ich habe auch keine Angst vor Corona, hatte sie auch noch nie, und die Kassiererinnen von ALDI, Penny, Netto, REWE usw. sind auch noch nicht vom Stängel gefallen, und in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis ist noch kein Coronafall aufgetaucht, und ich kenne viele Leute.
    Aber die Pandemie ist ganz, ganz schlimm!

  16. Christine Anderson wurde von der heuchlerischen GEZ-Bande geschnitten, gekürzt und geframed.
    Die Äußerungen der anderen Abgeordneten ebenso.
    Die Argumente wurden komplett unterschlagen und sie alle wurden auf potentielle Gewalttäter reduziert.

    Welch kleinen Charakter, was für eine korrupte Seele muss jemand haben, der als „Journalist“ für sowas unser Geld nimmt?
    Wie verblödet, wie reduziert muss die große Mehrheit sein, die sich dieses Programm seit Jahren kritiklos auf eigene Kosten einträufeln lässt und noch nicht mal auf die Idee kommt, sich die originalen Reden anzuhören?

    SAPERE AUDE!

  17. Alles sehr löblich, nur was nutzt es in einem Land der Vollidio.. äh, Corona- Klimawandel- Multikulti- oder Sonstwasgläubigen. Der Zug ist abgefahren. Willkommen in Nordkor.. äh der schönen, neuen Welt.

  18. Dichter 3. November 2021 at 22:16
    ….
    Ich habe auch keine Angst vor Corona, hatte sie auch noch nie, und die Kassiererinnen von ALDI, Penny, Netto, REWE usw. sind auch noch nicht vom Stängel gefallen,
    ———-
    Ich auch nicht aber wie lange hält man sich im Supermarkt auf wenn man nicht grade mit der Kassiererin im Aufenthaltszimmer kuschelt?
    In der Kneipe, im Club, am Arbeitsplatz, im Flieger, wo man eng zusammenhockt, sieht das ganz anders aus und was jetzt in den Alten- und Pflegeheimen abgeht ist dramatisch. Bad Doberan, Norderstedt und in einem Heim in Brandenburg wo der Leiter der Pflegeheimeinrichtung mit Corona locker zu seinem Arbeitsplatz marschiert ist. Man kann nicht Äppel und Birnen vergleichen.
    Aber wenn ich lese daß z.B. in Rumänien eine Inzi von über 1000 herrscht dann wundert es mich nicht wenn die Vampire hier tot im Flieger ankommen bzw. mit schwersten Infektionen erst einmal vom Airport ins deutsche Krankenhaus gekarrt werden wo sie dann den wirklich Kranken die Betten wegnehmen und das Personal zunehmend belasten.

  19. Ein HUND kommt in ein RESTAURANT
    IN DAS ICH ICH NICHT HINEIN DARF!

    Von welchen Grundrechten sprechen wir überhaupt noch, in einem Land, in dem die HUNDE MEHR
    RECHTE haben als die STEUERZAHLER!

    Danke Frau Anderson für Ihren scharfsinnigen wie unerschrockenen Einsatz!!
    WIR SIND VIELE!!!

  20. gonger 3. November 2021 at 22:25

    Aber wenn ich lese daß z.B. in Rumänien eine Inzi von über 1000 herrscht dann wundert es mich nicht wenn die Vampire hier tot im Flieger ankommen bzw. mit schwersten Infektionen erst einmal vom Airport ins deutsche Krankenhaus gekarrt werden wo sie dann den wirklich Kranken die Betten wegnehmen und das Personal zunehmend belasten.

    Kann es sein, dass Sie zu viele Gruselfilme sehen?

  21. gonger 3. November 2021 at 22:13; Wieviel kriegt so ein EU-Laberer gleich nochmal im Monat, dafür, dass er faktisch genau Null zu sagen hat. Jedenfalls deutlich mehr wie einer bei uns. Sagen wir mal 15.000/Monat. Da kann man pro Doppeltag schon mal 15€ für so nen Test bezahlen, Normalerweise müsste auch ein Test ausm Supermarkt am Eingang abgelegt reichen, der kostet keine 2€.

  22. @jeanette 3. November 2021 at 22:29

    Grundrechte wurden 2020 abgeschafft. Das Grundgesetz spielt keine Rolle mehr.

  23. Einfach impfen lassen wie die meisten Bürger anstatt zu jammern und das Problem ist gelöst. Aber dieser Dame ist es schon zu viel, sich testen zu lassen, obwohl dies auch zu ihrem eigenen Schutz wäre.
    Für mich ist das nur eine pubertäre Trotzreaktion, die bei der absoluten Mehrheit der Bürger auf Unverständnis stösst. Rechte sind auch mit Pflichten verbunden. Dazu gehört zumindest der Test.

  24. Wie man hier an einem kurzen Zitat aus dem Nachruf in der Welt auf die nach kurzer schwerer Krankheit verstorbene Journalistin Bettina Gaus sieht, betätigte sie sich eifrig als Einpeitscherin von heftigen Grundrechtseinschränkungen. Als Linke kann man daraus schließen, dass für sie dieser Atemwegsvirus nur ein Vorwand war, um ihre Tagträume eines kommunistischen Totalitarismus auszuleben. Dass es bei dieser Coronamasche der Linken auch darauf ankommt, die Bürger zu einer hochgefährlichen Gen-Behandlung zu nötigen, wurde ihr wohl selbst zum Verhängnis.
    Oder wenn sie einem Kanzleramtsminister, der Geimpften „mehr Rechte“ als Ungeimpften versprach, erklärte, die Regierung dürfte in der Pandemie durchaus die Rechte mancher Bürger beschneiden, um andere zu schützen: „Aber gerade dann muss jeder Eindruck vermieden werden, moralische Kategorien spielten in die Entscheidung hinein“.
    https://www.welt.de/kultur/article234786738/Nachruf-auf-Bettina-Gaus-Langweilen-durfte-man-sie-nie.html
    Das mit der kurzen schweren Krankheit ist ein Zitat eines Idiotenschreibers aus einem anderen Artikel zu ihrem Tod. Eine Krankheit, die zum Tod führt, muss ja schwer gewesen sein. Dass es sich um eine Folge der Gen-Behandlung handeln dürfte, ist naheliegend. Ihr Tod hat einen Sinn, wenn er Leute dazu bringt, die Gefährlichkeit dieser Behandlung zu erkennen. Damit meine ich auch solche Leute, die sich bisher schon zwei Schüsse in den Arm gegeben haben. Einen weiteren sollten sie sich nicht mehr geben.

  25. klimbt 3. November 2021 at 23:01

    Hm, Aufhängen,Erschiessen,sich aus dem Fenster stürzen,
    ich zitiere:

    „und das Problem ist gelöst“

  26. @Dichter
    Sie scheinen mir wie ein Mann, der vom Hochaus springt und an jedem Stockwerk, an dem er vorbeifliegt, sagt: Bis jetzt ging es gut. Aber Sie können gerne ihr Immunsystem final austesten. Ich habe Impfung vorgezogen.
    Die Zahl der Corona-Intensivpatieten steigt in ganz Europa steil an, dramatisch in Ländern wie Russland, Rumänien und Kroatien. Grund ist eine geringe Impfquote. Daraus sollte man lernen, bevor es zu spät ist.

  27. Selbst testen lassen würde ich mich nicht, bin allerdings auch in der glücklichen Lage, dass es für mich bisher dazu keine Notwendigkeit gab. Meine Frage wäre, wie sieht es mit dem Datenschutz bei dieser Testerei aus?

  28. klimbt 3. November 2021 at 23:01

    Einfach impfen lassen wie die meisten Bürger anstatt zu jammern und das Problem ist gelöst.

    Hohles Geschwätz ❗

    Das Sansibar auf Sylt teilt auf seiner Website mit: „Ein Teil unseres Teams ist leider, trotz vollständiger Impfung von den Durchbrüchen betroffen und an Corona erkrankt“, ist dort zu lesen. „Sobald wir wieder vollständig sind, melden wir uns umgehend zurück!“
    Mehr als 30 von rund 100 Angestellten des Restaurants in den Rantumer Dünen hätten sich mit dem Coronavirus infiziert.

  29. Es sind doch nur zwei Wochen.
    Es ist doch nur ein Abstand von einem Meter.
    Es ist doch nur ein Abstand von drei Metern.
    Es ist doch nur, nicht nach draußen zu gehen.
    Es bedeutet, sich nicht die Hand zu geben.
    Es bedeutet, von zu Hause aus zu arbeiten.
    Es sind nur unwesentliche Geschäfte, die geschlossen sind.

    Es sind doch nur Bars.
    Es sind doch nur Restaurants.
    Es sind doch nur Kinos.
    Es sind doch nur Konzerte.
    Es ist doch nur Tanzen.
    Es ist doch einfach nur Sport im Verein.
    Es sind doch nur nicht lebensnotwendige medizinische Leistungen, auf die man verzichten muss.

    Es geht doch nur um nicht lebensnotwendige Dinge, die man nicht kaufen darf.
    Es geht doch nur darum, dass man keinen Sport treiben kann.
    Es ist doch einfach nur die Schließung Ihres Unternehmens für eine gewisse Zeit.
    Es bedeutet, eine Zeit lang kein Geld zu verdienen.
    Es ist nur, dass Sie Ihre Rechnungen eine Zeit lang nicht bezahlen können.
    Es ist doch nur, dass man eine Zeit lang keine sozialen Kontakte pflegen kann.
    Es ist doch nur eine Maske. Es ist doch nur, eine Zeit lang nicht zu reisen.
    Es ist doch nur, dass man eine Zeit lang keine Leute umarmen darf.
    Es ist doch nur, dass man seine Familie und Freunde eine Zeit lang nicht sieht.
    Es ist doch nur, dass Sie Ihre Großeltern vorübergehend nicht besuchen können.
    Es ist doch nur ein Geburtstag, den man opfern muss.
    Es ist doch nur ein Weihnachten ohne deine Familie.
    Es sind doch nur zwei Geburtstage, die du opfern musstest.
    Es ist doch nur, eineinhalb Jahre lang keinen einzigen Meilenstein feiern zu können.
    Es ist doch nur vorübergehend.
    Es ist doch nur eine Sicherheitsmaßnahme.

    Es ist doch nur eine Impfung.
    Es ist doch nur ein Satz Auffrischungsimpfungen.
    Es sind doch nur regelmäßige Auffrischungsimpfungen alle sechs Monate.
    Es ist doch nur ein weiterer Lockdown.
    Man muss doch nur einmal pro Woche oder zweimal beweisen, dass man fit ist, um an der Gesellschaft teilzunehmen. Oder, um mit der Bahn zu fahren. Nur noch bis zum Frühjahr …

    2025

  30. lorbas 3. November 2021 at 23:23

    Es sind doch nur zwei Wochen.
    Es ist doch nur ein Abstand von einem Meter.
    Es ist doch nur ein Abstand von drei Metern.
    Es ist doch nur, nicht nach draußen zu gehen.
    Es bedeutet, sich nicht die Hand zu geben.
    Es bedeutet, von zu Hause aus zu arbeiten.
    Es sind nur unwesentliche Geschäfte, die geschlossen sind.

    Es sind doch nur Bars.
    Es sind doch nur Restaurants.
    Es sind doch nur Kinos.
    Es sind doch nur Konzerte.
    Es ist doch nur Tanzen.
    Es ist doch einfach nur Sport im Verein.
    Es sind doch nur nicht lebensnotwendige medizinische Leistungen, auf die man verzichten muss.

    Es geht doch nur um nicht lebensnotwendige Dinge, die man nicht kaufen darf.
    Es geht doch nur darum, dass man keinen Sport treiben kann.
    Es ist doch einfach nur die Schließung Ihres Unternehmens für eine gewisse Zeit.
    Es bedeutet, eine Zeit lang kein Geld zu verdienen.
    Es ist nur, dass Sie Ihre Rechnungen eine Zeit lang nicht bezahlen können.
    Es ist doch nur, dass man eine Zeit lang keine sozialen Kontakte pflegen kann.
    Es ist doch nur eine Maske. Es ist doch nur, eine Zeit lang nicht zu reisen.
    Es ist doch nur, dass man eine Zeit lang keine Leute umarmen darf.
    Es ist doch nur, dass man seine Familie und Freunde eine Zeit lang nicht sieht.
    Es ist doch nur, dass Sie Ihre Großeltern vorübergehend nicht besuchen können.
    Es ist doch nur ein Geburtstag, den man opfern muss.
    Es ist doch nur ein Weihnachten ohne deine Familie.
    Es sind doch nur zwei Geburtstage, die du opfern musstest.
    Es ist doch nur, eineinhalb Jahre lang keinen einzigen Meilenstein feiern zu können.
    Es ist doch nur vorübergehend.
    Es ist doch nur eine Sicherheitsmaßnahme.

    Es ist doch nur eine Impfung.
    Es ist doch nur ein Satz Auffrischungsimpfungen.
    Es sind doch nur regelmäßige Auffrischungsimpfungen alle sechs Monate.
    Es ist doch nur ein weiterer Lockdown.
    Man muss doch nur einmal pro Woche oder zweimal beweisen, dass man fit ist, um an der Gesellschaft teilzunehmen. Oder, um mit der Bahn zu fahren. Nur noch bis zum Frühjahr …

    2025
    —————————–

    Es ist doch nur ein KLEINER PIEKS!

  31. Beim Impfen und Testen gibt es keinen Datenschutz für den Bürger.
    Diese Daten sind das „GOLD“ der Zukunft!
    Jeder Teilnehmer an diesem „Experiment“ trägt dazu bei.

  32. klimbt 3. November 2021 at 23:01
    Einfach impfen lassen wie die meisten Bürger anstatt zu jammern und das Problem ist gelöst.
    ——————————–

    EINFACH MIT DEM AUTO GEGEN EINE BETONWAND FAHREN UND NICHT JAMMERN!
    Bevormunden Sie jemanden anders!

    Bald dürfen auch die Deutschen wieder in die USA reisen.
    Ich empfehle Ihnen Ihre asoziale Meinung dort mal so zu vertreten wie hier.
    Dann wird man Sie erschlagen auf der Stelle! Da kommen Sie um keine zwei Ecken mit
    Ihrer asozialen aufdringlichen Einstellung.
    Dann sind wir Sie elenden KINDERIMPFER endlich los!
    Sie sind eine penetrante Person
    SIE PENETRIEREN DIE INTIMSPHÄRE von braven Bürgern!
    So wie ein ungehobeltes VIEH!
    Wahrscheinlich ist es Ihnen noch nicht mal bewusst!
    Ich empfinde Sie wie einen VERGEWALTIGER der in Intimbereiche
    Vordringt, die ihn einen Scheixdreck angehen!!
    MEIN KÖRPER GEHT SIE KLEINEN WURM EINEN DRECK AN!
    MERKEN SIE SICH DAS GEFÄLLIGST!

    Warten Sie lieber ab, was die Impfung mit Ihrem Körper anstellen wird,
    sie kurzsichtiger Ignrorant!

    BALD JAMMERN SIE!
    Aber dann wird Ihnen keiner helfen können!
    Dann sagen die Ärzte zu Ihnen: Sorry, da können wir leider nichts für sie tun!
    Ihr Immunsystem ist re-programmiert, zerstört, es macht was es will.
    Sie sind jetzt so wie ein AIDSKRANKER! Nehmen Sie mal die 25 Tabletten
    jeden Tag, damit es nicht schlimmer wird. (Wenden sie sich an die Hersteller!).
    Hier noch ein Fläschchen Blutverdünner gegen Thrombosen, und lutschen
    sie jede Stunde ein Aspirin.

  33. Mantis 3. November 2021 at 23:39

    „Mit großer Bestürzung habe ich soeben vom tragischen Tod von Dr. Thomas Jendges erfahren. Noch gestern Abend haben wir uns lange über die schwierige Corona-Lage ausgetauscht.“ sagte Oberbürgermeister von Chemnitz.

    und darauf „springt“ der Chefarzt vom Dach des Klinikums?

    https://de.rt.com/inland/126554-klinikum-chemnitz-chefarzt-tragisch-verstorben/
    ————————————————————
    Tja, manche scheinen wohl doch noch sowas wie ein Gewissen zu haben. Er hat wohl dem inneren Druck nicht mehr Stand gehalten und ist dann gesprungen. Das ganze Lügengebäude wird wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen.

  34. Neulich traf ich eine alte Freundin, die hat eine Psychologenpraxis.
    Sie meinte: Wenn man irgendwo richtigen Krach haben will, dann muss man nur mit dem Thema impfen anfangen.

  35. Wenn ich das hier lese, verstärkt sich meine Impf-Abneigung.
    Und wie in dem Artikel erwähnt wird, trifft das sicherlich auch auf andere Impfstoff-Studien zu.
    (längerer Artikel):
    .
    Pfizer-Subunternehmer
    Schlamperei bei Cormirnaty-Zulassungsstudie
    Bei der Zulassungsstudie für den Covid-19-Impfstoff Comirnaty® von Biontech und Pfizer hat es laut einem Bericht zumindest in einem Studienzentrum in den USA Unregelmäßigkeiten gegeben. Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffs stehen damit aber nicht infrage.
    Annette Rößler 03.11.2021 14:00 Uhr
    […]
    Jackson war im September 2020 bei der Firma Ventavia beschäftigt, einem Auftragsunternehmen, das für Pfizer an drei Standorten in den USA die Comirnaty-Studie durchführte.
    […]
    ….Es erscheint auch plausibel, dass bei dem extrem hohen Tempo, mit dem die Zulassungsstudie von Comirnaty durchgezogen wurde, teilweise die Genauigkeit gelitten haben könnte – eine Annahme, die im Übrigen nicht nur für diesen Coronaimpfstoff gelten muss.
    […]
    Zwar richten sich die Vorwürfe nicht gegen Pfizer oder Biontech direkt, sondern gegen den Subunternehmer Ventavia. Doch muss die Art und Weise, wie mit der immerhin offiziell an die FDA gerichteten Beschwerde Jacksons (nicht) umgegangen wurde, nachdenklich stimmen. Laut »BMJ« hat Pfizer Ventavia ungeachtet der Anschuldigungen mit der Betreuung von vier weiteren Impfstoffstudien beauftragt, nämlich der Comirnaty-Studien mit Kindern, Schwangeren und als Booster sowie mit einem RSV-Impfstoff. Es wäre besser gewesen, die im Raum stehenden Vorwürfe zunächst auszuräumen.
    […]

    https://www.pharmazeutische-zeitung.de/schlamperei-bei-cormirnaty-zulassungsstudie-129188/

  36. Was sind das eigentlich für Leute, Kerle wie klimbt ect. ?
    Die kommen und FORDERN mit einer Selbstverständlichkeit von fremden Leuten, sie sollen ihre Körper für sie zur Verfügung stellen für ein genetischen Menschenexperiment, das wäre ein moralische Pflicht!
    Wenn das ein Film wäre, dann würde man das Kino verlassen und würde sich das Geld zurückgeben lassen für derartigen Unsinn.

    Und morgen ist es dann wie bei Weinstein. Wenn einer seinen Job behalten will, oder sagen wir mal ohne Test morgens zur Arbeit kommen will, dann muss er seinem Chef den Hosenlatz aufknöpfen wie die Weinsteinopfer nach der Firmenvorgabe: „Geht es im Job nicht rund, dann mach es mit dem Mund!“ (Das forderte Weinstein von seinen weiblichen Angestellten, wenn sie auf die Leinwand wollten). Wobei ein Mund an Weinstein, noch die harmlosere Variante wäre im Vergleich, vermutlich nicht tödlich oder in einer lebenslangen Behinderung enden könnte.

    Es ist doch nichts anderes als wenn einer zu einem sagte: „Jetzt zieh mal die Hose runter, stell dich nicht so an, warum? weil ich es so will! Was du willst steht hier gar nicht zur Debatte!“

  37. DANKE für dieses Interview! Frau Anderson ist meine Heldin! Wieso sitzen solche erstklassigen, mutigen Politikerinnen wie sie im fernen Brüssel und nicht im Bundestag? Warum kannte sie vorher so gut wie niemand? BITTE FRAU ANDERSON: KOMMEN SIE NACH DEUTSCHLAND ZURÜCK UND SCHÜTZEN SIE UNS UND UNSERE KINDER VOR DEN IMPFZWÄNGEN, DER IMPFMAFIA, die uns nun schon monatlich an unser Blut will, DEN DIKTATORISCHEN POLITIKERN, die die freiheitliche Grundordnung ausgehebelt haben!!! Gerade ist wieder ein 12-jähriges Mädchen an der „sicheren Impfung“ gestorben!

    Es ist kein Zufall, dass der meiste Widerstand gegen das erzwungene größte medizinische Experiment an der Menschheit von Müttern ausgeht!

    Ich verweise auf die website „plötzlich und unerwartet gestorben“, wo die vielen Fälle von Menschen, die neuerdings in der Blüte ihrer Jahre „unerklärlicherweise“ tot umfallen, sowie auch die nie gesehenen „rätselhaften“ Herzstillstände von Top-Athleten dokumentiert sind https://ploetzlich-und-unerwartet/page/5
    Die geschäftigen Produzenten kassieren obszöne Mengen Geld, wollen aber nicht haften UND SIE WEIGERN SICH IHR GIFT SICH SELBST SPRITZEN ZU LASSEN wie Ugur Sahin! Müssen in seiner Firma die ungeimpften und die vermutet ungeimpften Mitarbeiter etwa auch abgesondert hinter Glas in der Kantine sitzen wie bei Bayer, e-on, alltours ? (Nur zur Info: Diese Firmen werden von mir und anderen auf Lebenszeit boykottiert werden!) Wie die „harmlose Nebenwirkung“ Thrombose (trifft vermehrt Frauen) aussieht, hier: https://youtu.be/aGizfddPeM?t=712 Die Herzmuskelentzündung als „harmlose Nebenwirkung“ trifft vorallem junge Männer.
    Wann schreitet die Justiz endlich ein? Schläft die oder hat sie sich a la Freisler auch diesmal wieder zum Mittätertum entschlossen? Wann hört diese erzwungene Massenvergiftung endlich auf?

  38. Rheinlaenderin 3. November 2021 at 23:57

    Wenn ich das hier lese, verstärkt sich meine Impf-Abneigung.
    ——————————

    Das ist ja wie im Dritten Reich. Die preschen vor behaftet mit einer Perversität alle Ungeimpften sozusagen auszumerzen. Die Vorschläge allein, was mit den Ungeimpften alles angestellt werden soll, das erinnert doch schwer an Vergessenes und Vergangenes, so wie es einst anfing.

    Die UNGEIMPFTEN sind zu VOGELFREIEN erklärt worden, jeder darf sie triezen, auf sie einprügeln, treten, beleidigen, sie sogar als Mörder brandmarken! Alles im NAMEN der Solidargemeinschaft.

    Gefoltert bis zum PIEKS!

    Das Perverse ist in manchen Menschen tief verankert.
    Da möchte man gerne mal die Ahnentafel von klimbt sehen, von wem der abstammt.
    Da würde man sich wohl nicht mehr wundern. Wie der Großvater so der Vater und der Sohn.

    Damals waren es die Juden die man verfolgte, die auch nichts gemacht hatten.
    Heute sind es die Ungeimpften, die man verfolgt, obwohl sie gesund sind!

    Aber die Ungeimpften sind Deutsche, die treten zurück! Das liegt ihnen auch im Blut.
    Viel Spaß noch!

  39. Inzwischen scheint es wirklich SEHR SCHWIERIG zu werden, noch irgendetwas wirklich NEUES zu Diskussionen beitragen zu können. Und DAS ist definitiv nicht nur hier so, sondern scheinbar eine weltweite Reaktion auf diesen ganzen BULL—T !!

    Aber vielleicht gibt es da Etwas, was nicht so hervorstechend ist, auch wenn es schon von Vielen angesprochen wurde – aber dann immer wieder hinten runter fiel … da sehr komplex.

    Diese Sache mit dem DATENSCHUTZ, diesem QR-Code, der ja wohl -planetenweit- vergeben wird, und diesem 1+Million Gensammelprojekt ..?? Jeder bekommt etwas mit, aber es wird irgendwie NIE KONKRET und in die Tiefe gehend untersucht.
    WER hat diesen Code im Speziellen aufgebaut, WAS steht da wirklich drin ( ok, ein gewisser A.H. ist jetzt auch schon dabei ), in welchen Rechenzentren wird damit hantiert, etc., etc..

    WELCHE Gemeinsamkeit findet man bei diesem ganzen G-Gedöns denn nun ??
    Bei JEDEM dieser –G– wird man -erfaßt-, sowohl beim Testen, beim –Sprizen–, und auch bei der G-enesen-Testung beim Arzt …???

    WO landen diese Codes, anscheinend vom RKI herausgegeben, mit technischer Hilfe -hust- dieser Firma, die schon vor ewigen Zeiten hierzulande mit den HOLLERITH-Kärtchen wegweisend sehr hilfreich war – ganz am Ende vermutlich in dem SCHWARZEN LOCH da hinten in Utah, in dem Riesen-Zentrum der En-Eß-Ey !!!

    Sollten da mittelfristig ÄHNLICHE Ziele ??? im Auge des unvoreingenommenen Betrachters wahrgenommen werden dürfen, darf man soetwas noch ????
    ( Ausmerzung FALSCHER Gene ..?? )

    Hoffentlich dürft IHR da am Ball bleiben, liebe Redaktion – DaumenDrückAlle4ganzFest !!

  40. UKRAINE
    Wie Europas härtester Lockdown für Ungeimpfte eine Stadt ins Chaos stürzt

    In Kiew wird zur Realität, was viele in Deutschland befürchten: Wer nicht geimpft ist, für den gilt ein strenger Lockdown. Selbst öffentliche Verkehrsmittel kann man nur mit Impfzertifikat oder negativem Corona-Test betreten. Der erste Tag der Regelung sorgt für Unruhe.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article234807460/Ukraine-Wie-Europas-haertester-Lockdown-fuer-Ungeimpfte-eine-Stadt-ins-Chaos-stuerzt.html

  41. Europäischer Hilfsfond für Corona-Impfopfer soll gegründet werden: „In der Erwägung, dass nach Angaben der Europäischen Arzneimittel-Agentur die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen für rund
    5 000 Personen in der Europäischen Union tödliche Folgen hatte:

    – bei 4 198 Personen beim Impfstoff von Pfizer[2],

    – bei 1 053 Personen beim Impfstoff von AstraZeneca,

    – bei 392 Personen beim Impfstoff von Moderna,

    – und bei 138 Personen beim Impfstoff von Janssen;“

    https://ploetzlich-und-unerwartet.de/entschliessungsantrag-zur-einrichtung-eines-europaeischen-fonds-zur-entschaedigung-der-opfer-der-covid-19-impfstoffe/

    In den USA organisieren sich Impfgeschädigte und Hinterbliebene der Impftoten zu Tausenden, was vermutlich auf Sammelklagen hinauslaufen wird.

  42. Wenn Frau Anderson schon von „Beweislastumkehr“ spricht, vielleicht wäre es sogar möglich, dass der Staat jedem einzelnen Bürger erst einmal beweisen muss, dass er eine Gefahr für andere darstellt, bevor er sie überall aussperren kann.
    Es werden ja nicht alle krank, sondern nicht mehr, als in jedem schweren Grippejahr. Dabei handelt es sich um einen Bruchteil der Bevölkerung. Ob dieser Prozentsatz überhaupt ausreicht, um Millionen gesunde Menschen überall auszusperren, dies rein aus Vorsorge, und sie zudem einer Krankheit zu verdächtigen, die sie nicht haben, vermutlich auch nicht bekommen, das ist die Frage.
    Das Argument: Die Krankenhäuser sind voll, gilt nicht. Die Züge sind auch immer voll.

    In Zeiten der PEST hat man auch die Pestkranken ausgesperrt!
    Aber die hatten dann auch deutliche PESTSYMPTOME!
    Man hat doch nicht alle Menschen ausgesperrt, weil sie eventuell krank sein könnten, die Pest übertragen könnten!
    Es muss doch möglich sein, diesen Fehler korrigieren zu können.

    Wenn einer zum Italiener geht und aussieht als hätte er die Pest, dann könnte ich verstehen wenn der Wirt zu ihm sagte: „Alle Tische sind besetzt wir schließen auch gleich.“
    Aber wenn ein altes Ehepaar mit Hund kommt, der Hund darf rein und die Familie mit ungeimpften Kindern muss draußen bleiben, zuschauen wie der Hund zu fressen bekommt, und die Kinder müssen Hunger leiden. Auf die Toilette dürfen sie schon gar nicht. Der Hund pinkelt an den Baum, aber die Kinder dürfen das nicht.
    ?
    Man fragt sich auch, ob die Impfwagen auch in die Migrantenghettos gezogen sind mit ihren Bratwürsten. Die essen doch keine Schweinewurst.

  43. Hilda 4. November 2021 at 00:30

    Europäischer Hilfsfond für Corona-Impfopfer soll gegründet werden: „In der Erwägung, dass nach Angaben der Europäischen Arzneimittel-Agentur die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen für rund
    5 000 Personen in der Europäischen Union tödliche Folgen hatte:

    – bei 4 198 Personen beim Impfstoff von Pfizer[2],

    – bei 1 053 Personen beim Impfstoff von AstraZeneca,

    – bei 392 Personen beim Impfstoff von Moderna,

    – und bei 138 Personen beim Impfstoff von Janssen;“

    https://ploetzlich-und-unerwartet.de/entschliessungsantrag-zur-einrichtung-eines-europaeischen-fonds-zur-entschaedigung-der-opfer-der-covid-19-impfstoffe/

    In den USA organisieren sich Impfgeschädigte und Hinterbliebene der Impftoten zu Tausenden, was vermutlich auf Sammelklagen hinauslaufen wird.

    —————————————

    5.000 sind „nur“ die Toten, die Behinderten und Langzeitgeschädigten gehen in die 100.000e.

  44. Sie haben Kimmich heute schon wieder gelöchert.
    Er sagte: „Ja, ich habe schon allen gesagt, sie sollen sich alle impfen lassen! Zu meiner Person habe ich mich schon geäußert und jetzt zum Sport!“ lachte er.

  45. Rätselhaftes „plötzliches und unerwartetes“ Sterben unter den gesündesten und jüngsten Topathleten:

    Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donau-
    wörth)
    17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reani-
    miert werden
    Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert
    werden
    Gifhorner Amateuerspieler Marvin Schumann muss nach Herzstillstand reanimiert werden
    Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker bricht mit Herzproblemen
    zusammen
    Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden
    Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel gegen den FC Nordkirchen II Eriksen-
    Schicksal: Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen
    17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stribt in England während eines Spiels an Herzinfarkt
    ?Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.
    ? Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt
    Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert
    19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet am 16.9.21 Herzstillstand im Training
    Trainer Dirk Splitsteser von der SG Traktor Divitz bricht am Spielfeldrand tot zusammen
    Rune Coghe (18) von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel
    Beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz muss eine englische Lini-
    enrichterin mit Herzproblemen vom Platz getragen werden
    16-jähriger ungenannter Fußballspieler in Bergamo erleidet Herzstillstand (6.9.2021)
    Teamleiter Dietmar Gladow aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt
    53jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmann-
    schaft tot zusammen
    Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen
    Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen
    Diego Ferchaud (16 Jahre) vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herz-
    stillstand.
    Ain/Frankreich: Frédéric Lartillot erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem
    Herzinfarkt
    Belgischer Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspiels ei-
    nen Herzstillstand.
    Belgischer Hobby-Fußballer Jens De Smet (27) aus Maldegem erleidet während des Spiels Herzanfall
    und stirbt im Krankenhaus.
    13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld
    mit Herzstillstand zusammen
    Andrea Astolfi, sportlicher Leiter von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training
    einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung mit 45 Jahren
    Abou Ali (22) bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen
    Bordeaux-Profi Samuel Kalu bricht während eines Ligue 1- Spiels mit Herzstillstand zusammen
    Fabrice N’Sakala (31) von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und
    muss ins Krankenhaus gebracht werden.

    Kimmichs Instinkte funktionieren! Bitte halten Sie durch Josua! Lassen Sie sich nicht beugen! Sie sollen leben und spielen, nicht sterben!

  46. Vor ein paar Tagen hat ja China eine Millionenstadt unter Quarantäne gestellt.
    Und gestern wurde gemeldet, dass die Chinesen wegen zunehmender Corona-Beschränkungen Lebensmittelvorräte anlegen sollen.
    .
    Vielleicht wird bald auch bei uns eine gesamte Großstadt quarantänisiert. München, Düsseldorf, Köln oder so.
    Leute, kauft Nudeln und Klopapier. :- )
    .
    Verdammt nochmal, stoppt endlich diese total durchgeknallten machtgeilen Politiker.

  47. Mantis 3. November 2021 at 23:39
    und darauf „springt“ der Chefarzt vom Dach des Klinikums?
    ————————–
    Im Artikel steht, er sei doch nicht der Chefarzt gewesen, sondern der Geschäftsführer des Klinikums. Von der Ausbildung her sei er Diplom-Ingenieur und promovierter Volkswirt gewesen.

  48. @Hilda 4. November 2021 at 00:30

    „Europäischer Hilfsfond für Corona-Impfopfer soll gegründet werden:“
    Das dürfte wohl schwer Merheiten finden die IDP hat nur 58 Europaabgeordnete!

  49. klimbt 3. November 2021 at 23:01
    Einfach impfen lassen … und das Problem ist gelöst.
    ——————————–
    Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

  50. @ Rheinlaenderin 4. November 2021 at 01:11
    „Chinesen…Lebensmittelvorräte…Leute, kauft Nudeln und Klopapier. :- )“

    Statt kurzfristig von anderen Zeuch zu kaufen und dauerhaft abhaengig zu sein
    investiert der kluge mann in spaten, angel, ofen, axt, werkzeug, wissen, vernetzung.

    Weil kluge, vorsorgende, autarke buerger aber (wie es ja auch der Zivilschutz will)
    den herrschenden, ihren medienhofschranzen, willfaehrigen kindersoldaten
    die lufthoheit/macht abgraben, sie obsolet machen und damit machtlos,

    sind diese vorsorgenden-mitdenkenden buerger (auf engl. „prepper/selbstversorger“)
    die heimlichen oder offen erklaerten feinde der Herrschenden, allein logisch.
    man muss nicht wie maos rotchinesen einen hochofen in jedem dorf haben,
    aber was zum tauschen, zum selbst heizen/kochen, zum bauen und viele kontakte.

  51. @ klimbt 3. November 2021 at 23:01

    Einfach impfen lassen wie die meisten Bürger anstatt zu jammern und das Problem ist gelöst. Aber dieser Dame ist es schon zu viel, sich testen zu lassen, obwohl dies auch zu ihrem eigenen Schutz wäre.
    Für mich ist das nur eine pubertäre Trotzreaktion, die bei der absoluten Mehrheit der Bürger auf Unverständnis stösst. Rechte sind auch mit Pflichten verbunden. Dazu gehört zumindest der Test.

    ———————–

    Fresse halten! Einfach mal die Fresse halten! Sie spielen mit de Leben von Menschen in Ihrer dummdreist-ignoranten Art. Zum Beispiel von Menschen wie diesen hier:

    https://ploetzlich-und-unerwartet.de/

    Erklären Sie diese Impf-Scheiße mal der Witwe des gerade mit 24 Jahren beim Sport verstorbenen Eishockeyprofis Boris Sadecky:

    https://ploetzlich-und-unerwartet.de/boris-sadecky-24-eishockey-profi/

    Von der Unantastbarkeit des menschlichen Körpers als eine der elementarsten Freiheitsrechte westlicher Verfassungen haben Sie sicher noch nichts gehört. Dazu gehört auch, dass jeder das Recht haben muss, sich nicht testen zu lassen, der seine Würde dadurch verletzt sieht, wenn man ihm wegen nichts in der Nase herum fummelt.

    Christiane Anderson, die schon von linksverrotzten Antifanten auf Freiheitsdemos mit Steinen im Gesicht blutig verletzt wurde, hat in jeder Körperzelle mehr Herz, Verstand und Rückgrat als der komplette klimbt in seinem ganzen Leben je hatte.

    Hoast mi, Du Volldepp ?!

  52. @ jeanette 3. November 2021 at 23:51

    klimbt 3. November 2021 at 23:01
    Einfach impfen lassen wie die meisten Bürger anstatt zu jammern und das Problem ist gelöst.
    ——————————–

    EINFACH MIT DEM AUTO GEGEN EINE BETONWAND FAHREN UND NICHT JAMMERN!
    Bevormunden Sie jemanden anders!

    ———————–

    Sehr gute Replik, jeanette!

  53. @ MiaSanMia 3. November 2021 at 23:47

    Das Bild der Woche: Das schwabbelige Etwas und Anführerin der Zeugen Coronas quält sich aus dem Auto. Vorsicht Augenkrebsgefahr. ?
    https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2021/11/imago0140624043h.jpg

    ——————-

    Hiiiiiiilfe!

    Aber in doppelter Hinsicht, es richtet sich auch an uns alle. Solange wir uns von einem solchen Fettzellen-Torso nur leise murrend das Leben verpfuschen lassen, und dieses Subjekt nicht an den Beinen zuerst aus dem Kanzleramt tragen, in dem sie eigentlich schon gar nichts mehr verloren hat, dürfen wir uns kaum beschweren. Ach so, man trifft das Weib ja kaum dort an, weil sie auch jetzt noch auf unsere Kosten nahezu pausenlos durch die Welt jettet, um sich auf irgendwelchen überflüssigen Konferenzen noch fetter zu fressen und ihre „multilaterate“ (ihr Lieblingswort) Scheiße zu labern. Meine Urahnen hätten solche Probleme anders gelöst und ich kann ihnen das rückblickend nicht verdenken.

  54. Was zur Zeit von dem stinkenden Kommunistengesindel kommt ist alles meist nur Schikane und Test wie weit man beim Massemensch gehen kann,- aber die Zeiten werden sich ändern.

  55. @ klimbt 3. November 2021 at 23:01
    Einfach impfen lassen wie die meisten Bürger anstatt zu jammern und das Problem ist gelöst.
    …………………………………………………………..
    was für ein gequirlter Quatsch !

  56. 2,4 Millionen Meldungen über Impfschäden:

    https://sciencefiles.org/2021/11/03/covid-impfung-24-millionen-meldungen-mindestens-51-226-bestaetigte-schwere-nebenwirkungen-durch-covid-impfstoffe/

    Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Anzahl der Impfgeschädigten tatsächlich ist, weil viele ja weiterhin so blöd sind, ihren miesen Zustand nicht mit der Impfung bzw. Gen-Spikung in Zusammenhang zu bringen. Frei nach der Devise „nichts hat mit nichts zu tun“, die wir ja aus anderem Zusammenhang gar zu gut kennen. Oder wie war das noch mit den religiösen Obsessionen vieler Zugezogener und dem regen Gebrauch von Stichwaffen – ob nun beim Austragen von Streitigkeiten oder bei Vergewaltigungen?

  57. @ Trottellandgeschaedigter 4. November 2021 at 03:54

    @ klimbt 3. November 2021 at 23:01
    Einfach impfen lassen wie die meisten Bürger anstatt zu jammern und das Problem ist gelöst.
    …………………………………………………………..
    was für ein gequirlter Quatsch !

    —————————————————

    Eigentlich hat mein absoluter Lieblingsforist ja sogar Recht, für manche sind danach tatsächlich alle Probleme gelöst – ein für allemal.

  58. Das ist erst der Anfang vom Ende. Die Menschen haben schon viel zuviel zugelassen und die Büchse der Pandora öffnet sich immer weiter und kann nicht mehr geschlossen werden. Ihr glaubt doch nicht, dass es einfach so enden wird? Diese politischen Möglichkeiten einfach wieder verpuffen?

    Zuviele haben sich impfen lassen und jetzt ist man gierig geworden. Selbst viele kritischen Bürger haben sich impfen lassen um einfach wieder am normalen Leben teilnehmen zu können, doch wird es das nicht so einfach geben. Sie haben genau das Gegenteil erreicht, denn jetzt denkt man die Rückendeckung von der Bevölkerung zu haben, wenn man alle Ungeimpften zum Sündenbock macht. Können sie endlich wieder ihr Steak genießen, während die Grundrechte für ihre Mitmenschen eingebüßt werden und man eine zwei Klassen Gesellschaft hat, die sehr an frühere Zeiten erinnert. Was fehlt denn noch? Kauft nicht bei Ungeimpften? Die Maske wird die Stigmatisierung sein, wenn die Maskenpflicht nur noch für Ungeimpfte gelten wird und was passiert dann? Wir wissen, wenn Menschen politisch zu Freiwild erklärt wird, dann gibt es immer genug Mitläufer, die den ersten Stein gegen die Werfen werden, weil halt metapolitisch irgendwie okey ist gegen die „egoistischen“, „mitverantwortlichen“ und „verbrecherischen“ Ungeimpfte vorzugehen. Sie werden zum Aggressor gemacht, die die ganze Frust nun abfangen soll. Wie weit wird man gehen?

    Es ist schon zuweit gegangen. Unvorstellbar, dass man vorallem in DE, wo täglich Nazi-Dokumentationen irgendwo laufen, sich wieder in solchen gesellschaftlichen Mustern befindet und soviele das nichteinmal sehen woher die wahre Gefahr herkommt. Es macht doch die Sache nicht anders, nur weil die Gefahr diesmal aus einer anderen Richtung kommt… dasselbe Grundrecht für alle!

    Hat nicht ein gewisser Herr nicht früher auch durch einen ausgerufenen Notstand gespalten und seine Macht erhalten? Wie kann man so blind sein?

    Es wird nicht mehr besser. Die Mürksel Nachfolger sind doch längst eingesattelt und wissen was sie für die EU machen müssen. Klima-Notstand? Essenknappheit? Es wird jedenfalls immer weiter gehen, weil viel zuviele Idioten sich ihren „Pieks“ abgeholt haben und sich zu Mitläufern haben machen lassen. Die lassen euch jetzt nicht mehr in Ruhe, der nächste Booster Nummer 421 wartet schon. Was? Dein Nachbar kann seit seiner letzten Impfung nicht mehr richtig laufen? Das hat nichts damit zu tun, bestimmt hat er nur zulange in Gegenwart eines Maskenträgers sich aufgehalten. Jetzt hoch den Ärmel, bitte.

  59. @DendeJohnny 4. November 2021 at 04:27

    Impffolgen:

    Aus „Das hat nichts mit dem Islam zu tun“ wird dann ganz schnell „Das hat nichts mit der Impfung zu tun“!

    Ich könnte kotzen, wie dumm die Menschen (nicht nur in D) mehrheitlich sind!

  60. Blimpi 3. November 2021 at 23:07

    klimbt 3. November 2021 at 23:01

    Hm, Aufhängen,Erschiessen,sich aus dem Fenster stürzen,
    ich zitiere:

    „und das Problem ist gelöst“
    ——————————————–
    Da hätte ich einen super Vorschlag. Dann legen wir Impfunwilligen einfach zusammen und spendieren wir Klimbt unsere dreifach-Impfungen.
    Meine Impfungen kann er haben. Immer rein mit der Drecksbrühe.
    Und das Problem ist gelöst. 😀

  61. Jendges führte erst seit wenigen Wochen das Klinikum
    Er freute sich sehr auf seine Aufgabe in Chemnitz und sagte vor Amtsantritt: „Das Klinikum ist hervorragend aufgestellt und gewährleistet eine Patientenversorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau für die gesamte Region Südwestsachsens
    Ersten Informationen zufolge wählte der Geschäftsführer des Klinikum Chemnitz gegen 7.30 Uhr den Freitod. Er verstarb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen. Die Hintergründe sind noch unklar und müssen untersucht werden.

    Vielleicht hat man ihm ein „Impfangebot“ gemacht?
    Und er hat „vomDachspringend“ abgelehnt?

  62. klimbt 3. November 2021 at 23:01
    Einfach impfen lassen wie die meisten Bürger anstatt zu jammern und das Problem ist gelöst.
    ——————————–

    Kopf zu Nadelboomer.

  63. BERLINER CORONA-PLAN

    Das Modell 2G-Plus entlarvt alle Versprechungen der Politik als Lüge

    Berlins Noch-Regierungschef Michael Müller prüft ein neues Corona-Regime: Bei bestimmten Anlässen könnte bald für Geimpfte und Genesene zusätzlich eine Testpflicht gelten. Das wäre ein Skandal. Hat man nicht stets beteuert, wer sich impfen lässt, bekommt die Freiheit zurück?

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus234812520/Berliner-Corona-Plan-Michael-Muellers-Modell-2G-Plus-ist-ein-Skandal.html

  64. @Hans R. Brecher

    Es ist kaum möglich nachzuweisen, ob bspw. eine Lähmung, durch eine Impfung ausgelöst wurde. Der Zeitraum reicht dafür nicht aus.

    Ich kenne indirekt eine Person, die einen neurologischen Infekt 8 Tage nach der Impfung hatte und die erste Zeit über im Rollstuhl sitzen musste. Jetzt geht ess dieser Person etwas besser, aber nur dank einer regelmässigen Cortison-Behandlung. Hat immer noch Probleme mit Gehen und beim Klogang. Diese Person ist weder jemals politisch kritisch gewesen oder sonst irgendwie auffällig – im Gegenteil, diese Person sagt weiterhin man sollte sich impfen lassen, obwohl er selber und auch sein Arzt davon ausgeht, dass sein Verlauf vom Impfen kam. Man will halt nicht negativ auffallen. Ihr könnt ihn auf Twitch finden unter „KuhliTv“ dort müsste irgendwo auch ein Video sein, das alles zusammenfasst. Es soll keine Werbung sein, aber bei einigen Videos ist es sehr interessant mal „mitzuerleben“ wie damit umgegangen wird. Man fällt dann unter die Kategorie „Ärtze sind ratlos“, „es gibt nur Vermutungen“, man hat Schwierigkeiten das nachzuweisen und muss dann irgendwie selber damit klarkommen.

  65. Kurz zusammengefaßt, so wie ich das aufgenommen habe:

    Wenn ich geimpft bin, ist die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs nicht so hoch.
    Daher lasse ich mich wieder und ggf. wieder impfen.

    Trotzdem kann ich mich infizieren. Wenn ich auf einen Nichtgeimpften treffe, kann dieser einen schweren Verlauf erleiden und sich der/das Virus sich verändern/mutieren, so daß dieser evtl. auch den Geimpften gefährlich werden kann. Daher muß man sich wieder impfen mit einem Mittel, daß das auch berücksichtigt.

    Um dem entgegenzuwirken, muß man sicherheitshalber eine Maske tragen.

    Selbst wenn alle geimpft wären, würde immer wieder etwas durchbrechen, sich verändern und der Spaß geht wieder von vorne los.

    Also: Ich habe mich mit J&J impfen lassen um wieder maskenfrei in den Urlaub oder überhaupt in den Urlaub fliegen zu können.

    War wohl nix.

    Eine Maske beschert mir nach spätestens 20 Minuten Unbehagen: Es wird heiß darunter, fühle mich nicht frei in der Atmung…eine FFP2 wäre bei mir noch schlimmer. Also kann ich nicht fliegen oder muß in einer Tour essen und trinken um den Lappen nicht im Gesicht zu haben.

    Meine Güte.

    Sollen sich doch alle impfen lassen die es wollen und ihre Maske tragen und die anderen halt nicht, die es nicht wollen.

    Seit der Tod eingeführt wurde, ist die Geburt nun einmal lebensgefährlich geworden.

    „Und wenn Du als Ungepfter beim Elternbesuch Deone Eltern ansteckest und diese daran sterben, oder Deine Kinder, Deine Nichten und Neffen…?“

    …ich fürchte, es wird noch Jahre so bleiben.

  66. Bei einer Grippe blieb man den Lieben fern.
    Selbst wenn man nichts merkte konnte die Grippe sehr wohl gegeben sein. Da hat man auch keinen Aufriß gemacht. Da gab’s auch über 20.000 Tote in D/Jahr. Oder die resistenten Krankenhauskeime dank überschwenglich verordneten Antibiotika, weil einige Mimis meinen, sie bräuchten es: 20.000 oder 40.000 Tote jährlich? (habe die Zahl nicht präsent)

    Ich habe mal die weltweiten Coronazahlen (nachgewiesene Infektion) mit den Coronatoten weltweit verglichen: 2,0x%.

    Ist es da legitim, die Weltwirtschaft zu crashen und die Lebensqualität, auch die Sorge des Arbeitsplatzverlustes auf’s Spiel zu setzen?

  67. @ Wuehlmaus 4. November 2021 at 03:19
    @ jeanette 3. November 2021 at 23:51

    klimbt 3. November 2021 at 23:01
    Einfach impfen lassen wie die meisten Bürger anstatt zu jammern und das Problem ist gelöst.
    ——————————–

    EINFACH MIT DEM AUTO GEGEN EINE BETONWAND FAHREN UND NICHT JAMMERN!
    Bevormunden Sie jemanden anders!

    ———————–

    Sehr gute Replik, jeanette!
    ———————–
    Das finde Ich nicht gut! Wer reinigt die Betonwand. Wer repariert die Wand. Viel zu hoher Aufwand.
    Ein, zwei Booster und das Problem ist sicher und sauber gelöst.

  68. Zum Thema im Interview oben:
    Das ist schon ’ne Nummer!
    Es ist zwar undemokratisch aber für ’ne gute Sache?

    Ich kann die Dame gut verstehen.
    Ich denke, daß sich das nicht mehr ändern wird. Da istv ein derartiger „hype“ draus geworden, daß manche schon aus Prinzip dafür oder dagegen sind und sich entsprechend verhalten.

    Ich für meinen Teil: Einschränkung bzw. stop meines Triebes, die Welt zu bereisen und immer noch Gefahr meines Arbetsplatzverlusts und bis vor einigen Monaten Kurzarbeit, Maske tragen.
    Wie ich zum Thema stehe ist selbsterklärend.

  69. Bürgerliche Freiheitsrechte sind keine „Leckerli“, mit denen die Regierung uns Bürger, Hunden gleich, für Wohlverhalten belohnt!
    __________________________________

    Und trotzdem wurde jaherlang in Berlin-Mitte genau so getan! Ich hoffe, die gute Frau bleibt Sie mutig und standhaft!

  70. @ Zensus 3. November 2021 at 21:07
    „Ein Kind ist jetzt wohl nach der Impfung verstorben“
    Es gab Zeiten, wo nur 1 Todesfall die ganze Kampagne sofort stoppte und das Medikament sofort vernichtet wurde!
    —————————————————————————————-
    Das war einmal.
    Jeder, der sich gegen Corona impfen läßt, muß vorher unterschreiben, daß er sowohl gegenüber den Herstellern dieser Toxine als auch gegen die verabreichenden Mediziner und den Staat auf jegliche Schadenersatzansprüche verzichtet, falls etwas schief geht. Bei Kindern müssen da wohl die Eltern unterschreiben.
    Damit ist ein zweiter „Contergan“-Prozeß von vornherein ausgeschlossen.
    Ich werde diesen staatlichen Gesundheitsterror niemals mitmachen.
    Ungeimpft – ungetestet – unbeugsam – aber gesund !

  71. „Ich werde diesen staatlichen Gesundheitsterror niemals mitmachen.
    Ungeimpft – ungetestet – unbeugsam – aber gesund !“

    Richtig!

  72. auch das noch, wo es doch sooo warm ist. nie mehr schnee. dieser verdammte klimawandel.

    „SIE SPRICHT IMMER VON KLIMASCHUTZ
    Von der Leyen: Privatjet für 50 Kilometer!“
    —————————————————–

    „München – Im Süden Bayerns hat es von den Allgäuer Alpen bis zum Berchtesgadener Land sowie vereinzelt im Bayrischen Wald in der Nacht Neuschnee gegeben.“

    „Bild“

  73. jeanette : „Was sind das eigentlich für Leute, Kerle wie klimbt ect. ?
    Die kommen und FORDERN mit einer Selbstverständlichkeit von fremden Leuten, sie sollen ihre Körper für sie zur Verfügung stellen für ein genetischen Menschenexperiment, das wäre ein moralische Pflicht!“
    Hmmm – also ich lese in den Kommentaren von“Klimbt“ immer wieder, dass es ihm egal ist, ob sich jemand impfen lässt oder nicht und dass er es jedem selbst überlässt.
    „Damals waren es die Juden die man verfolgte, die auch nichts gemacht hatten.
    Heute sind es die Ungeimpften, die man verfolgt …“
    Geht’s noch??? 5,6 bis 6,3 Millionen ermordete zwischen 1941 u. 1945. Wollen Sie das allen Ernstes vergleichen?

    Wuehlmaus @klimbt: „Fresse halten! Einfach mal die Fresse halten!“
    Ist das IHRE Meinungsfreiheit, die hier immer wieder an anderer Stelle eingefordert wird?

  74. Das ist wieder ein großer Schritt in Richtung Ausgrenzung. Nicht nur der AfD-EUPolitiker, das gibt es ja schon im Bundestag. Und eines Tages wird es Ghettos für Ungeimpfte geben, denen dann Essensrationen und Täglichbedarfsdinge wie Drogerieprodukte, Medikamente, Heizmaterial u.a. zugeteilt werden.
    Hurra, wir haben es wieder einmal geschafft, von der ganzen Welt verachtet zu werden. Dieses Mal nicht wegen unserer Unmenschlichkeit, sondern wegen unserer Blödheit!
    Die alleinigen Entscheidungen eines Sassoli schließen sich doch nahtlos an die alleinigen Entscheidungen einer Merkel 2007, 2015, 20… und schon wieder entscheidet sie – obwohl sie gar nicht mehr die Vollmacht dazu hat – daß demnächst, vielleicht sogar sofort, die G2-Regel in Kraft gesetzt wird. Sie ist geschäftsführende, also nur noch verwaltende Kraft. Hat also gefälligst den Mund zu halten!
    ICH MUSS MICH SEHR ZUSAMMENREISSEN; MEINEN LETZTEN ABSATZ IN ANSTÄNDIGEN WORTE ZU FASSEN !!!

  75. jeanette 4. November 2021 at 00:11

    Sie haben den @klimbt-Kommentar genau erfaßt. Ich wollte es etwas theoretischer und kürzer schreiben, aber inhaltlich identisch. Da ich es theoretisch machen wollte verzögerte sich mein Kommentar. Und jetzt muß ich den nicht mehr schreiben.

  76. Das ZDF könnte die PANDEMIE mit einem Schlag beenden!

    Nämlich dann, wenn Herr LANZ in zwei drei Sendungen einige Impfgeschädigte einladen würde, die andere Seite der Medaille beleuchtete.

    Ein junger Mann dessen Beine gelähmt, taub sind seit der Impfung, eine junge Frau mit Gesichtslähmung, eine Mutter deren Sohn an Herzmuskelentzündung verstarb. Immerhin hat es EUROPAWEIT 5.000 Tote nach der Impfung geben und 100.000e mit schweren vermutlich auch bleibenden IMPFSCHÄDEN.

    Es muss langsam einmal Licht auf die Wahrheit fallen.

    Aber vermutlich lädt man Frau Anderson vielleicht doch lieber ein, um sie in „Zange“ zu nehmen, vor einem Millionenpublikum letzten Endes als Ignorantin vorzuführen!

    Gestern Abend machte RTL eine vermeintliche Umfrage unter angeblich 70.000 Fernsehzuschauern, die sollten abstimmen, ob sie für die UNGEIMPFTEN einen LOCKDWON befürworten. 53% der Zuschauer stimmten angeblich mit JA! Die Diskussion nimmt immer schlimmere ,menschenverachtende Formen an.
    So sieht es in unserer Gesellschaft aus! Die GEIMPFTEN machen Jagd auf die UNGEIMPFTEN, genauso wie es die IMPFMAFIA geplant hat.

    Aber vielleicht besinnt sich das ZDF doch noch, gegen den weltweiten kriminellen Ring vorzugehen, gegen die weltweite Korruption, die Menschenverachtung und die LÜGE!!
    Vielleicht gibt es sogar im ZDF noch UNGEIMPFTE, ein paar Intelligente, die ihre lebenslange Gesundheit nicht gerne einem Taschenspieler für eine BRATWURST verkaufen?

    Wenn sich das ZDF nicht zur Aufdeckung der ganzen WAHRHEIT entschließen kann, dann geht die MENSCHENGEMACHTE MENSCHENVERACHTENDE PANDEMIE immer so weiter!!

  77. jeanette 4. November 2021 at 00:11

    Mit dem Wieler stimmt m.E. als Mann was nicht. Der ist nicht 100% genetisch eindeutig.

  78. INGRES 4. November 2021 at 09:58

    sollte an Wuehlmaus 4. November 2021 at 03:38 gehen (nicht an Jeanette, aber die war noch im Zwischenspeicher)

  79. @Mantis 4. November 2021 at 5:11
    Ich kann es nicht verstehen und glaube auch nicht an einen freiwilligen Kopfsprung. Ob das evtl. ein Fall ist, der sich einreiht zu Möllemann, Barschel, Heisig, Ulfkotte?
    Es passieren seit einigen Jahren so viele ungeklärte bzw. sehr mysteriöse Dinge, daß man mißtrauisch werden MUSS !!!

  80. So erfolgreich ist die IMPFUNG!

    Heute haben wir 33.949 RKI Fallzahlen, so viel wie letztes Jahr am 19. Dezember!

    Es ist nicht die PANDEMIE der UNGEIMPFTEN, sondern es ist die Pandemie der Geimpften, die sich in Clubs zuhauf treffen, sich so benehmen, als gebe es keine Pandemie. Denn sie sind ja geimpft.

    Das ist das Problem:
    Die neuen SUPERSPREADER PARTYS DER GIMPFTEN!
    nicht DELTA, denn Delta haben wir schon lange!

    4. November 2021 RKI Fallzahlen 33.949 (heute)
    19 DEZ 2020 32.830

  81. Zum Wortlaut „Willkür und Schikane“ in der Artikel-Überschrift Ein sehr großer Bevölkerungsanteil unterwirft sich geradezu freudig diesem Hokuspukus, ohne die offenbare Widersprüchlichkeit der Reglementierumgen zu hinterfragen. Man will braver Untertan sein, zu den „Besseren“ gehören, endlich wieder „Party“ und „Urlaub“ machen oder ins „Spaßbad“ gehen – egal ob man dazu seine Seele an den Teufel verkaufen muss, egal ob man als Impfling unterhalb des Test-Radars sich selbst und andere gefährdet. Das Regime scheint die richtigen Hebel geschaffen zu haben. Jahrelange Veblödungdurch Bildungswesen und Medien haben dazu das Feld bereitet. „Finis Germania(e)“

  82. BILD:
    „Kanzlerin Angela Merkel (67, CDU) kündigte im CDU-Bundesvorstand an, nötig seien „starke Einschränkungen“ für Ungeimpfte.“

    Schon mit dem Fuß aus der Tür, sorgt sie für weiteren großen Ärger bis zur letzten Minute!!
    Noch einmal richtig vor ihrem Abgang mit ihrem Fuß ins Grundgesetz treten, dass es nur so kracht!

    Am besten alle UNGEIMPFTEN abtransportieren und in ein LAGER sperren!
    Sind Sie nicht deshalb in die Regierung gegangen Madame?

    Bei der heutigen Sitzung wird Frau Merkel vermutlich wieder eine „OSTERREGELUNG“ verkünden.
    Nur haben wir jetzt nicht Ostern und Weihnachten auch nicht!

  83. @ wildcard 4. November 2021 at 06:11

    @ Wuehlmaus 4. November 2021 at 03:19
    @ jeanette 3. November 2021 at 23:51

    klimbt 3. November 2021 at 23:01
    Einfach impfen lassen wie die meisten Bürger anstatt zu jammern und das Problem ist gelöst.
    ——————————–

    EINFACH MIT DEM AUTO GEGEN EINE BETONWAND FAHREN UND NICHT JAMMERN!
    Bevormunden Sie jemanden anders!

    ———————–

    Sehr gute Replik, jeanette!
    ———————–
    Das finde Ich nicht gut! Wer reinigt die Betonwand. Wer repariert die Wand. Viel zu hoher Aufwand.
    Ein, zwei Booster und das Problem ist sicher und sauber gelöst.

    ———————–

    Okay, zugegeben, auch Ihr Vorschlag hat was. Aber falls klimbt hält, was er immer wieder verspricht, ist er ja sowieso schon ganz gierig auf die ganze Boosterei. Vielleicht strebt er ein Ende an wie das des Passagiers im Türkenflieger – ist doch ganz nett, wenn sich nochmal (und ein letztes Mal) so viele Leute um einen bemühen wie auf dem Bild, oder?

    https://www.pi-news.net/2021/11/todesfall-im-ferienflieger-wenn-geimpfte-zum-risikofaktor-werden/

  84. Karl-Heinz Winter 4. November 2021 at 08:47

    jeanette : „Was sind das eigentlich für Leute, Kerle wie klimbt ect. ?

    Wuehlmaus @klimbt: „Fresse halten! Einfach mal die Fresse halten!“
    Ist das IHRE Meinungsfreiheit, die hier immer wieder an anderer Stelle eingefordert wird?
    ——————-

    Der Genosse KLIMBT vertritt hier keine Meinung, sondern er geht umher und will die Leute BEVORMUNDEN, so wie ein Feldwebel tritt er stets auf. Er dringt in den Intimbereich der Menschen ein in einer menschenverachtenden abstoßenden und widerlichen Art. So wie ein VIEH, das die Weide verlässt, den Weidenzaun durchbricht und ins Dorf marschiert.

    Das ist ein Unterschied.
    Bevormunden, manipulieren, locken und lügen ist keine Meinung!

  85. @ 1buffalo1 4. November 2021 at 10:12

    @Mantis 4. November 2021 at 5:11
    Ich kann es nicht verstehen und glaube auch nicht an einen freiwilligen Kopfsprung. Ob das evtl. ein Fall ist, der sich einreiht zu Möllemann, Barschel, Heisig, Ulfkotte?
    Es passieren seit einigen Jahren so viele ungeklärte bzw. sehr mysteriöse Dinge, daß man mißtrauisch werden MUSS !!!

    ——————-

    In der Tat, es fällt zumindest schwer, an den Suizid zu glauben. Der Mann stand auf dem Höhepunkt seiner Karriere, er war gerade erst oben angekommen und hatte einen extrem gut bezahlten Job. Natürlich hatte er in seiner Position Einblick in diverse Dinge, wie etwa tatsächliche Intensivbettenbelegung oder die hohe Anzahl mehrfach Geimpfter unter den Corona-Positiven. Vielleicht wollte er etwas öffentlich machen, was um keinen Preis an die Öffentlichkeit dringen sollte. Nur so eine Idee.

    Andererseits gibt es auch schwer depressive Menschen, bei denen scheinbar alles in bester Ordnung ist, und die dann trotzdem plötzlich ihrem Leben ein Ende setzen. Ich hatte einen solchen Mann in meinem erweiterten Bekanntenkreis, ein Bankdirektor, alles prima, nicht verschuldet, nette Familie, und eines morgens findet man ihn mit Kopfschuss in seiner Gartenlaube – man weiß es halt nicht. Und „sie“ werden uns dazu nichts Brauchbares mitteilen. Wie seiner Zeit beim hessischen Finanzminister Thomas Schäfer, das war auch mehr als dubios.

  86. @ Karl-Heinz Winter 4. November 2021 at 08:47

    jeanette : „Was sind das eigentlich für Leute, Kerle wie klimbt ect. ?
    Die kommen und FORDERN mit einer Selbstverständlichkeit von fremden Leuten, sie sollen ihre Körper für sie zur Verfügung stellen für ein genetischen Menschenexperiment, das wäre ein moralische Pflicht!“
    Hmmm – also ich lese in den Kommentaren von“Klimbt“ immer wieder, dass es ihm egal ist, ob sich jemand impfen lässt oder nicht und dass er es jedem selbst überlässt.
    „Damals waren es die Juden die man verfolgte, die auch nichts gemacht hatten.
    Heute sind es die Ungeimpften, die man verfolgt …“

    Geht’s noch??? 5,6 bis 6,3 Millionen ermordete zwischen 1941 u. 1945. Wollen Sie das allen Ernstes vergleichen?

    Wuehlmaus @klimbt: „Fresse halten! Einfach mal die Fresse halten!“
    Ist das IHRE Meinungsfreiheit, die hier immer wieder an anderer Stelle eingefordert wird?

    —————–

    Ach, hat klimbtchen mal wieder ein neues Alter Ego erhalten. Er wächst, gedeiht und vermehrt sich, trotz der Boosterei – oder entstehen gerade dadurch die Klone?

    klimbt ist meinen Augen ein Krimineller, sehr geehrter „Spochtkamerad“ Winter, ein skrupellose Pharma-Propagandist, der die Menschen förmlich zur Impfung bzw. Gen-Spikung nötigen will. Einer, mit dem Dutzende Leute hier hunderte, nein tausende Male seriös diskutieren wollten und der nie auch nur auf eines ihrer Argumente eingegangen ist. Er hat mit seinem dumpfen Geschwafel hier so viele gute Diskussionen torpediert, die wirklich in die Tiefe hätten gehen können.

    Irgendwann fällt dann der Vorhang und man wird rot vor Zorn, wenn man das Impfgeschwafel dieser Flachpfeife immer wieder liest – gerade wo man täglich über die vielen Todesfälle und schwersten Nebenwirkungen – ja wir infomieren uns hier auf alternativen Kanälen und da wird die Wahrheit nicht unterdrückt – informiert wird. Vor diesem Hintergrund ist klimbts Propaganda-Gequatsche menschenverachtender Müll – und ich werde mir immer die Freiheit nehmen, jenes auch genau als solchen zu bezeichnen.

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, werter Kollege Winter. Bitte, danke, gerne geschehen!

  87. @ Karl-Heinz Winter 4. November 2021 at 08:47
    jeanette : „Was sind das eigentlich für Leute, Kerle wie klimbt ect. ?
    Die kommen und FORDERN mit einer Selbstverständlichkeit von fremden Leuten, sie sollen ihre Körper für sie zur Verfügung stellen für ein genetischen Menschenexperiment, das wäre ein moralische Pflicht!“
    Hmmm – also ich lese in den Kommentaren von“Klimbt“ immer wieder, dass es ihm egal ist, ob sich jemand impfen lässt oder nicht und dass er es jedem selbst überlässt.
    „Damals waren es die Juden die man verfolgte, die auch nichts gemacht hatten.
    Heute sind es die Ungeimpften, die man verfolgt …“
    Geht’s noch??? 5,6 bis 6,3 Millionen ermordete zwischen 1941 u. 1945. Wollen Sie das allen Ernstes vergleichen?
    Wuehlmaus @klimbt: „Fresse halten! Einfach mal die Fresse halten!“
    Ist das IHRE Meinungsfreiheit, die hier immer wieder an anderer Stelle eingefordert wird?
    —————————————–

    Ach diesen Satz hatte ich gar nicht gelesen!

    Sie Karl-Heinz meinen also man muss erst WARTEN bis 6 MILLIONEN MENSCHEN TOT SIND bevor man sich gegen Unrecht einsetzt?

    Vermutlich genau wegen LEUTEN WIE IHNEN und IHREN VORFAHREN konnte es überhaupt erst zu 6 MIO TOTEN kommen.

    Sie sind ein komischer Vogel!

  88. Wuehlmaus 4. November 2021 at 11:10
    @ Karl-Heinz Winter 4. November 2021 at 08:47
    Ach, hat klimbtchen mal wieder ein neues Alter Ego erhalten. Er wächst, gedeiht und vermehrt sich, trotz der Boosterei – oder entstehen gerade dadurch die Klone?
    klimbt ist meinen Augen ein Krimineller, sehr geehrter „Spochtkamerad“ Winter, ein skrupellose Pharma-Propagandist, der die Menschen förmlich zur Impfung bzw. Gen-Spikung nötigen will.
    —————————–
    Sieht mir bald auch so aus als ob klimbt hier mit mehreren Identitäten für die Impflobby auftritt.
    Aber alles in allem macht er mir eher einen ziemlich beschränkten Eindruck.
    Männer können sich ja viel mehr erlauben. Da wird ein Doofer in der Runde eher toleriert.

    Wenn einer nicht begreift ist ja ok, aber dann soll er nicht als Polizeichef auftreten.

  89. Es kann jetzt nur noch (regulär) die Supermarkt-Sperre kommen und/oder die Internierung. Wollte ich nur der Vollständigkeit halber erwähnen, ansonsten interessiert mich der Scheiß nicht mehr.

  90. enderung 4. November 2021 at 07:50
    „SPAHN, MERKEL, WIELER WARNEN VOR 4. WELLE
    Der Corona-Panik-Chor
    Was wirklich dran ist am Horror-Virus-Winter“

    ich warte immer noch auf die 1. Welle… habe ich was verpasst…?

  91. INGRES 4. November 2021 at 11:32

    Nicht das jemand meint, ich würde das nicht vorhersehen. Wobei ich mich nur auf mich beziehe. Was Berufstätigen noch blüht kann ich nicht genau sagen. Aber da geht ja auch nicht mehr viel bis auf Impflicht am Arbeitsplatz und Streichung der Lohnfortzahlung. Danach gibts dann nur noch die individuelle Vernichtung. Das gilt dann wieder für alle die Widerstand leisten.

  92. Jetzt haben wir es schon, genau wie befürchtet:

    HELGE BRAUN:
    Mit ZWEI PIEKSEN gilt man als UNGEIMPFT!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/braun-bei-bild-tv-zwei-pikse-heissen-nicht-fuer-alle-vollstaendig-geimpft-78146424.bild.html

    Der FETTE BRAUN sollte sich lieber um sein Körpergewicht kümmern, damit er nicht weiter zu den Gefährdeten zählt.
    Ein MENSCH WIE BRAUN, der seinen eigenen Körper dermaßen zufrisst, so einer will dann über unserer Gesundheit entscheiden, über die Gesundheit von KERNSGESUNDEN bestimmen!

    Boostern bis der Tod kommt!

  93. Nach WKII
    ENTNAZIFIZIERUNG:
    Prozesse gegen die Nazi-Ärzte in Nürnberg
    Ergebnis:
    Nürnberger Ärzte-Kodex von 1947

    Schluß mit der Boosterei/Boosteritis !

  94. Wenn schon immer das dumme unpassende Autobahnbeispiel herangezogen wird…..

    Im Grunde ist die gegenwärtige Situation so, als sperrte man die AUTOBAHNEN für alle AUTOFAHRER, ließe nur noch diejenigen, die erfolgreich eine MPU abgeschlossen haben, auf die Autobahnen.

    Alle anderen Autofahrer sperrte man ein, und schickte sie zum täglichen Drogentest.

  95. Noch eine Schweinerei. Der Bund zahlt den Krankenhäusern bis zu 50.000 EUR Pro Bett, das für eventuelle COVID Patienten reserviert wird.
    Deshalb verschieben sich die geplanten OP’s .
    Jetzt versteht man auch warum die kommerzialisierten Krankenhäuser ihre Betten und ihr Pflegepersonal abbauen und aufstocken je nach Laune (Kassenlage).

    Eine Schieberei entsteht wie sie nur in den uns überlieferten Nachkriegszeiten üblich war.

  96. @jeanette:
    „Vermutlich genau wegen LEUTEN WIE IHNEN und IHREN VORFAHREN konnte es überhaupt erst zu 6 MIO TOTEN kommen.“
    LEUTE WIE ICH kommen aus einer Familie, die während der „1000 Jahre“ sehr gelitten haben – incl. KZ. Schreiben Sie also bitte, da Sie mich nicht kennen, nicht so etwas.
    „Sie sind ein komischer Vogel!“ hätten Sie sich schenken können (s. wuehlmaus „seriös diskutieren“).

  97. Der Landtag in Dresden sollte nur mit 2G Regeln tagen. Da wäre CDU unterbesetzt, wegen Quarantäne.
    Mehr Einschränkungen fordern und selbst Verfehlungen nicht zugeben.

  98. Luise59 4. November 2021 at 16:30

    @ jeanette 4.November 2021 at 14:04
    !! Während Corona-Pandemie reduziert Merkel-Regierung Intensivbetten
    Hier ein aufschlussreiches Video zur Intensivbetten-Situation:
    https://youtu.be/fMl-hl02kmw
    Dunkeldeutschland 4. November 2021 at 16:37

    ———————————-

    Frau Merkel steckt wieder dahinter!

  99. Karl-Heinz Winter 4. November 2021 at 08:47
    jeanette :…..
    „„Damals waren es die Juden die man verfolgte, die auch nichts gemacht hatten.
    Heute sind es die Ungeimpften, die man verfolgt …“
    ——————————

    Geht’s noch??? 5,6 bis 6,3 Millionen ermordete zwischen 1941 u. 1945. Wollen Sie das allen Ernstes vergleichen?
    —————————

    Hallo Karlheinz!

    ES IST EINE ENTMÜNDIGUNG GESUNDER BÜRGER!

    Noch einmal auf Ihre schräge wie unverschämte Kritik zurückzukommen.
    30 Millionen, die momentan überall (weg)gejagt werden, das sind immerhin noch mehr als
    6 Millionen Verfolgte.
    Und Sie wissen ja NOCH GAR NICHT wie das ausgeht!!!

    Wir befinden uns, wenn auch schon lange, dennoch im Anfangsstadium der Tyrannei, wo man austestet, wie weit man es noch treiben kann (jetzt sind wir schon bei der dritten Impfung wobei einem irgendein Mist versprochen wird) bevor man zugreifen muss!

    Und sofort die Nazi-Keule zu schwingen das ist besonders dreist wie hilflos von Ihnen!
    Zeigt Ihre ganze Ohnmacht das Ende Ihres Lateins.

  100. 30 MILLIONEN GESUNDE BÜRGER SIND ENTMÜNDIGT!

    Die Hunde dürfen in die Restaurants
    und 30 Millionen Bürger dürfen dort nicht hinein!

    Alles im Namen der Solidarität, alles vorsichtshalber!

    Wir sollten große Zelte um die Erde spannen, alles aus Vorsorge, damit uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt. (Übrigens Asterix wurde im großen Zensurprogramm mit zensiert und weggeschwemmt).

    Wir sollten die Autobahnen schließen, damit die Türken dort ihre Autokorsos und Hochzeiten nicht mehr feiern können, nicht mehr um sich schießen und den Verkehr gefährden können, es könnte massenweise Tote geben.

    Wir sollten alle Badeseeen abriegeln, damit dort niemand mehr ertrinken kann.

    Wir sollten bei Nacht alle zuhause bleiben, damit wir nicht bei Dunkelheit in die Schlaglöcher der maroden Straßen fallen.

    Wir sollten alle Hamburger Parks schließen, damit unsere Kinder dort nicht mehr von Ausländerrudeln vergewaltigt werden können.

    Wir sollten Messer nur noch mit Waffenschein verkaufen, damit keiner mit einem Gemüsemesser töten kann.

    Langsam reicht es im Land der ANGST!
    Bei dem Volk der ANGST!

  101. Eben muss ich erfahren, dass Schwerkrankte aus dem Ausland aus Rumänien etc. nach Deutschland auf die Intesivstationen eingeflogen werden!!

    Einmal wurde irgendwo kurz darüber berichtet, denn es muss berichtet werde. Danach wird es verschwiegen!!!!
    Und dann heisst es auf den Intensivstationen liegen nur Ungeimpfte.

  102. @jeanette 4.November 2021 at 11:48
    „Boostern bis der Tod kommt“
    ————————————————-
    Mein ehemaliger Nachbar ist im Pflegeheim. Die 3.Boosterimpfung war eine zu viel und hat ihm den Rest gegeben.
    Jetzt ist er tot.
    Vielleicht bekommt @ klimbt jetzt Angst?
    Viel Spass beim Boostern!

  103. @jeanette 4. November 2021 at 14:04

    „Noch eine Schweinerei. Der Bund zahlt den Krankenhäusern bis zu 50.000 EUR Pro Bett, das für eventuelle COVID Patienten reserviert wird.
    Deshalb verschieben sich die geplanten OP’s .“
    Na das rechnet sich aber nicht darum sind es ja nicht mehr geworden, Ärzte und Schwesten bekommen ja ihr Geld unabhänig vom arbeitspensum.
    „Jetzt versteht man auch warum die kommerzialisierten Krankenhäuser ihre Betten und ihr Pflegepersonal abbauen und aufstocken je nach Laune (Kassenlage).“
    Hir kündigen die intensivteams komplett (empfielt sich auch sonst verfällt der Urlaub )bei Vertragsunterzeichnung zahlt das KKH 5000€ bar auf die Kralle es reicht aber nicht um den Stand zu halten .

  104. Ich will Frei sein ohne diesen Corona-Faschismus!
    Jeder ungeimpfte der an Corona stirbt, tut gutes für das Klima.
    Deshalb verstehe ich nicht, warum unserer Halb-Nazi-Staat
    unbedingt will, daß die halbtoten Ungeimpften weiterleben
    sollen:
    Das ist Faschischmus pur!
    Deshalb „Freedom Day“ und lasst die Idioten sterben!

  105. Na, und? Was wird sich ändern? Und warum ist sie nicht früher angekrochen?

    Was Politiker labern, ist egal. Entscheidend ist, was sie tun.

Comments are closed.