In der neuen TV-Sendung „Viertel nach Acht“ diskutieren bei BILD montags bis freitags ab 20.15 Uhr fünf hochkarätige Gäste über tagesaktuelle Themen. „Wir sind dabei, unsere Gesellschaft zu opfern auf der Schlachtbank rot-grüner Illusionen“, sagt „Weltwoche“-Chef Roger Köppel bei der Sendung am Freitagabend. Die Klimapolitik sei ein viel größeres Risiko für unsere Welt als der Klimawandel selbst.

Außerdem in der Sendung: Merkel verweigert Flinten-Uschi Handschlag

Von der Leyen streckt die Hand aus. Merkel, vorsichtig und auf Medienwirkung bedacht wie immer, zieht ihre schnell zurück. Kurz zucken beide Frauen zusammen. Dann kommt es zum seltsamsten Handschlag, den man in der Politik seit Langem beobachten konnte. Merkel streckt ihrer CDU-Kollegin die Faust entgegen, von der Leyen nimmt diese in beide Hände. Auf beiden Seiten wird peinlich gelächelt. BILD-Moderatorin und Bestsellerautorin Nena Schink fordert bei Viertel Nach Acht: „Wir brauchen endlich wieder Politiker mit Handschlag-Qualität!“

Like
Beitrag teilen:
 

5 KOMMENTARE

  1. Die klimapolitik wird in zwei Jahren nicht umsetzbar sein, weil die Koalition nicht länger halten wird.

    Das was da geplant wird, wird Spannungen hervorrufen die man sich heut noch nicht vorstellen kann.

    Technisch wie gesellschaftlich volkommen unausgegoren.

  2. Benedik Herles: „Klimakrise… Das größte Risiko für die Spezies Mensch“

    Welche Klimakrise?
    Bisher wird alles moderat wärmer
    Und das gab es nachweislich auch schon immer

    Worte wie „Spezies Mensch“ zeigt schon den Öko-Nazis in seiner freien Wildlaufbahn, und die Aufgeblähtheit der Anhänger dieser apokalyptischen Endzeitreligion.

    Menschen wird es immer geben. Die Menschen sind zäh und schwerer auszurotten als Kakerlaken, und sie werden wahrscheinlich noch auf dem Planeten weilen, wenn längst keine blöden Hamster und Juchtenkäfer mehr gibt.

  3. Bitte nicht immer häufiger diesem pseudo-konservativen Bild-Saftladen eine Plattform bieten. Denn solange die gegen die AfD hetzen sind die für mich keine mediale Alternative. 🙁

Comments are closed.