„Hallo liebe Zuschauer und herzlich Willkommen zu den Kurznachrichten 01/10. In Hanau hat jetzt eine Tiefgarage eine super Idee mit Extra-Parkplätzen für Schwule, Lesben, Transgender und Migranten. Früher gabs ja nur Sonderparkplätze für Behinderte, Familien und Frauen. Die Behinderten brauchen ja ein bisschen mehr Platz beim Ein- und Aussteigen wegen dem Rollstuhl und die Familien wegen dem Kinderwagen. Und für die Frauen war es besser, wenn sie die Parkplätze zur Verfügung gestellt kriegen, wo es nicht ganz so schwierig ist mit dem Einparken. Äh, ne, Entschuldigung, die wurden eingerichtet wegen der Überfallgefahr…“ (Fortsetzung im Video von „HallMack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte HallMacks Youtube– und Telegram-Kanal abonnieren)

Like
Beitrag teilen:
 

44 KOMMENTARE

  1. Hanau war eine der Städte, die nach Schröders/Fischers „Doppelpass“ quasi im Zeitraffer „multikulturisierte“.
    Inzwischen wird Hanau von den meisten Deutschen ohnehin gemieden.

  2. Verspüre auch „ein besonderes Bedürfnis nach Schutz“, vor totaler Verblödung durch die herrschende Kaste.
    Außerdem fühle ich mich heute als Frau… oder als Wombat… bin mir noch nicht so sicher.

  3. Die Grünen Verhandeln mit der FDP, können die abschaltung von Kohle und Atomkraftwerken, den Strombläckout,
    in Europa verhindern, ? dann dieses verherehenden Folgen ansehen, was passieren könnte, unter anderem Plünderungen , hauptsächlich wohl durch Migranten
    Gas, Heizöl, Strom: Die Energiekosten explodieren wie nie. Alleine die Gaskosten haben sich in diesem Jahr bislang verdreifacht. Ein Ende der Preisspirale ist nicht in Sicht. Wirtschaft und Verbrauchern steht ein harter Winter bevor. Experten halten einen Blackout und somit einen kompletten Zusammenbruch der Versorgung für möglich.

    https://www.servustv.com/aktuelles/b/talk-im-hangar-7/aa-1q676hwq91w11/
    PI sollte dies auch mal thematisieren, was die Grünen vorhaben

  4. „Eine Tiefgarage, eine super Idee mit Extra-Parkplätzen für Schwule, Lesben, Transgender und Migranten.“

    Das kann sich nur ein Schwulen-Lesben- und Transgender- Hasser ausgedacht haben.
    Ich an deren Stelle würde auf gar keinen Fall dort parken wollen, würde ich doch sogleich von meinen Mitparkenden als schwul, lesbisch oder trans erkannt.
    Auweia!

  5. Laut dem Stadtrat und Aufsichtsratsvorsitzender der Hanauer Parkhaus Gesellschaft Thomas Morlock sind die kameraüberwachten Regenbogen-Parkplätze nicht für einen bestimmten Personenkreis reserviert und dürfen von jedem genutzt werden:

    „Alle Personen, die auf diese Art und Weise Position gegen Hass und Ausgrenzung beziehen wollen, können ihr Auto dort abstellen, ebenso wie diejenigen, die ein besonderes Bedürfnis nach Schutz und Sicherheit im öffentlichen Raum verspüren.“ Ein Zwang dort zu parken bestehe nicht. „Und wer dort nicht parken will, der parkt dort eben nicht.“

    Aha. Jeder darf dort parken, aber keiner muss. Wird etwa eine Gesinnungs- und Haltungsprüfung bei den Fahrern vorgenommen? Dürfen AfD-Politiker dort parken, damit man die Täter leichter ausfindig machen kann, wenn sie die Reifen zerstechen?

    Was für eine Gaga. Ich glaube so etwas ist wirklich weltweit einmalig.

  6. Die grünen dummen Weibsen.
    200 Millionen Flüchtlinge in Deutschland,wissen die überhaupt wieviel Einwohner wir haben und daß Deutschland jetzt schon extrem dicht besiedelt ist?!
    Da plappert man grüne Propaganda daher,ohne sich über die Konsequenzen klar zu sein.

  7. .
    UNGLAUBLICH!
    .
    Das passiert wenn die Grüne Jugend zu viel kifft!
    .
    Aber klar wir holen gleich 800 Mio illegale Asylanten nach Deutschland. Werfen die Ur-Deutschen aus ihren Häusern oder bauen zig-tausende Hochregallager wo wir dann die 800 Millionen Asylanten zwischenlagern. Versorgen tun die sich eh selber..
    .
    Deutschland ist jetzt schon das dichtestbesiedelte Land in Europa.. Denken die Grünen auch mal oder nehmen die nur Drogen.
    .
    Manchmal glaube ich, es gibt wirklich DNA die Abfall werden sollte..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Grüne Abgeordnete wollen
    .
    200 Millionen Klima-Flüchtlinge aufnehmen

    .
    Derzeit sorgt ein Video-Ausschnitt in sozialen Medien für Aufregung: Zu sehen sind zwei frisch gewählte Abgeordnete der deutschen Grünen, die mit der schon länger existierenden Idee des Klimapasses sympathisieren. Das würde im Klartext bedeuten, dass 200 Millionen Flüchtlinge aufgenommen werden müssten.
    .
    https://exxpress.at/gruene-abgeordnete-wollen-mit-klimapass-200-millionen-fluechtlinge-aufnehmen/
    .
    Keine Macht den Doofen!

  8. Ich finde die Parkplätze ist super. Wahrscheinlich finde ich dann dort immer einen Platz und wenn mich jemand dumm anredet, dann bekommt er sofort eine Strafanzeige auf den Hals, weil ihn meine sexuelle Orientierung einen feuchten Kehricht angeht.

  9. Wann wird mal endlich was für uns, die Transfinanziellen (Millionär, gefangen im Körper einer armen Sau) getan. Davon gibt es bestimmt Tausende (ich oute mich jetzt: Ja, ich bin auch transfinanziell) . Und für unser Wohlbefinden ist gar nicht viel nötig. Einfach jeden Monat einen Fünfstelligen Betrag auf unser Konto überweisen und schon geht’s uns gut.

    Ja verdammt, ich muß auch damit klar kommen, dass mir keine Millionen zur Verfügung stehen. Warum nicht auch diese LGBTQ-Leute, die im angeblich verkehrten Körper stecken.

  10. Die illegale Migration muß beendet werden. Es kommen alle über Asyl im Land und bleiben für immer. Dafür ist Asyl nicht da. Natürlich wandern die meisten illegalen ins Sozialsystem ein.

  11. Drohnenpilot 2. Oktober 2021 at 12:43
    .
    UNGLAUBLICH!
    .
    Das passiert wenn die Grüne Jugend zu viel kifft!
    .
    Aber klar wir holen gleich 800 Mio illegale Asylanten nach Deutschland.

    +++
    schon die Grundrechenarten stellten die grünroten Erbsenhirnis immer vor unlösbare Probleme.
    Der exponentiell anwachsende Geburten-Djihad übersteigt deren Begriffsvermögen in einer so übermächtigen Weise, daß die dann doch lieber „was mit Medien oder Politik“ machen.

    Die Brückenbesatzung der Titanic 1912 waren im Vergleich zu dieser Mischpoke noch echte Genies.

    Die einfache Rechnung der Laberdummies lautet:
    Landfläche DE (357.000km²) – Fläche für 300.000 Windmühlen (40.000km²) – Fläche von hohen Bergen und Seen/Flüssen/Straßen (100.000km²) = 217.000km².

    Jedem Deutschen werden 10m² zugestanden: 60 Mio. x 10m²= 600km².
    Jedem Kuffnucken und sonst noch Bedauernswerten werden 100m²/Person zugestanden.

    Wir können also ca. 2,16 Milliarden aufnehmen. 200 Millionen sind dagegen doch ein Pipifax, oder?

    Abzuziehen wären aber noch ca. 5000 km² für Müllberge und 10.000km² für die Friedhöfe.

    Der Nahrungsmittelbedarf wird durch Insektennahrung ,mitgebrachte Läuse, Flöhe, Kakerlaken, Ratten, und Soylent-Green erbracht.

    Die Finanzierung unserer Großzügigkeit wurde schon mit der VEREINGTEN MOND-BANK geregelt.

  12. HallMack: Vielfalt im Parkhaus

    Vielfalt auch im „bunten“ Tag: Neuer Name im Bundestag: Tessa Ganserer

    Im neuen Bundestag sitzen zum ersten Mal zwei transgeschlechtliche Abgeordnete.

    Erstmal wird Ganserer aber vor dem Bundestag von der „Grünen Jugend“ empfangen. Und von Nyke Slawik – neben Ganserer die zweite transgeschlechtliche Abgeordnete im Bundestag. Zusammen mit ihren Unterstützern rollen die beiden ein Transparent aus. Darauf steht: „Keine Koalition ohne Selbstbestimmung.“
    Ganserer fordert Gesetzesänderung

    Die Forderung: In einem Koalitionsvertrag muss die Abschaffung des Transsexuellengesetzes stehen. Es soll durch ein Selbstbestimmungsgesetz ersetzt werden. Das würde es transgeschlechtlichen Menschen zum Beispiel erleichtern, ihren Namen zu ändern. Noch sind dafür psychologische Gutachten nötig – inklusive intimster Fragen.

    Auf Tessa Ganserers Ausweis steht – wie auf dem Wahlzettel – noch ihr alter, falscher Name. Der Einzug in den Bundestag fällt ihr deshalb gar nicht so leicht. Der Gedanke, jetzt ihren Personalausweis vorzeigen zu müssen, bereite ihr schon Tage vorher Bauchgrummeln. „Weil ich nicht weiß, wie die Menschen auf diese Situation reagieren, weil ich in solchen Situationen gegenüber Fremden immer meine Transsexualität erklären muss und das ist einfach auf Dauer entwürdigend.“
    Nervosität bei der Ausweiskontrolle

    Wenige Minuten später: Ausweiskontrolle in der Sicherheitsschleuse des Bundestags. Strenger Blick des Pförtners. Ganserer sucht nervös nach einem Dokument, auf dem nicht ihr alter, falscher Name steht. Sie möchte als die wahrgenommen werden, die sie ist: Tessa Ganserer. Der Pförtner nickt, die Tür öffnet sich. Die neue Abgeordnete steht im Bundestag. Ganserer ist erleichtert: „Es ist jetzt in der Situation total problemlos gelaufen, aber für mich sind es einfach Scheiß-Situationen.“

    Auf der Fraktionsebene des Bundestags treffen sich alte und neue Abgeordnete der Grünen. Es gibt viele Umarmungen (C-Regeln ❓ ❓ ❓ )

    *https://www.br.de/nachrichten/bayern/tessa-ganserer-neuer-name-im-bundestag,SkPhmZp

  13. Dichter 2. Oktober 2021 at 13:53

    Dürfen dort auch Ungeimpfte parken?

    In Ausnahmefällen, aber nur mit negativem C-Test der nicht älter als zwei Millisekunden ist. Weiterhin werden gesunde Menschen im „besten Deutschland aller Zeiten“ ausgegrenzt, stigmatisiert und benachteiligt also diskriminiert.

  14. Ein höchst interessanter Bericht!
    Lesebefehl! Der Artikel kann auch von einem technischen Laien verstanden werden. Allerdings glaube ich nicht, dass es in der Bundesregierung einen einzigen gibt, der das Thema überhaupt versteht.

    Eigentlich sollte man meinen, das ein Auftraggeber, der 170 Millionen Dollar für die größte Batterie der Welt ausgibt, weiß, was eine Batterie leisten kann und was nicht.

    Stellen Sie sich das bitte nicht so einfach vor. Natürlich wurde das Projekt ohne jegliche Kenntnis der Materie durchgeführt und nun verklagt der australische Staat den Betreiber, dass er nicht das liefert, was er versprochen hat zu liefern.

    Wenn Sie denken dass jetzt Dutzende von „Fachleuten“ ab morgen entlassen werden, dann irren sie sich.

    https://eike-klima-energie.eu/2021/10/01/die-weltweit-groesste-batterie-fuer-erneuerbare-energien-bringt-nicht-das-was-erhofft-wurde/

  15. „Denn wie die blauen Flächen in der Grafik von Stromerzeugung und Verbrauch in den vergangenen vier Wochen zeigen, lieferten Windräder fast nichts. Und wenn denn Windräder ausreichend Energie liefern sollten, dann bräuchte es 350.000 Stück davon – im Schnitt eins pro Quadratkilometer.“

    https://eike-klima-energie.eu/2021/10/01/windkraft-liefert-weder-ausreichend-jobs-noch-energie/

    Eigentlich weiß es jeder, es ist aber offensichtlich verboten, überhaupt nur darüber nachzudenken.

  16. Da hat dieses Exemplar dann ja wohl auch einen Anspruch auf einen Sonderparkplatz,
    der NDR meinte, gestern dieses Wesen präsentieren zu müssen, „Olivia Jones“ scheint out zu sein,
    der neue Star am „Drag-Queen“ Himmel ist nun „Kween Gypsy“,
    Info Text des NDR:
    „Jakob ist Kurde, gläubiger Moslem, homosexuell und Drag Queen. In sozialen Netzwerken setzt er sich für Toleranz, Akzeptanz und Freiheit ein.“
    Also im Prinzip kein richtiger Zigauner ( Gypsy)
    Guckst Du hier, aber Vorsicht, nicht erschrecken:
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/Drag-Queen-Kween-Gypsy,ndrtalkshow6962.ht

  17. Auch wenn es noch nicht jeder merkt. Unsere Energiewende wird nicht scheitern, unsere Energiewende ist bereits gescheitert. Die Zahlen und die Folgen kann jeder nachsehen, der sich dafür interessiert.

    Das Scheitern hat im Wesentlichen einen einzigen Namen, aber der ist sakrosankt.

    Frau Dr Merkels Beitrag zur Energiewende in Deutschland ist eine einzige Katastrophe. Aber angeblich hat diese promovierte Physikerin alles vom Ende her durchdacht, ohne überhaupt nur die Anfangs Voraussetzungen verstanden zu haben.

  18. ghazawat
    Deutsenland fördert die Anschaffung von Lastenfahrrädern und schaltet funktionierende Kraftswerkstechnologie ab, sprengt sogar die Kraftwerke selbst in die Luft,
    China baut den ersten Thorium Reaktor.
    Welches Land wird auch im nächsten Jahrhundert noch bestehen?

  19. 200 Millionen Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen???

    Gut, Grünen traut man so einiges zu, vor allem wenn sie jung und weiblich sind. Aber das ist selbst für diese Spezies ein bisschen zu viel. Deshalb habe ich nachgesehen. Es ist zwar auf Twitter so kursiert, stimmt aber nicht. Na ja nicht ganz.

    Es ist nämlich schlimm genug.

    Ganz überrascht habe ich erfahren, dass es nicht nur einen Impfpass gibt, sondern auch ein Kimapass im Gespräch ist. Das haben die zwei kleinen Grüninnen nicht erfunden, das wurde bereits 2017 erstmalig erwähnt und 2019 im Bundestag debattiert.

    Aber Fräulein Schnattergans (links) erklärt Fraulein Intellektuelle-Emanze (rechts), was das ist. So einen Klimapass sollen Menschen bekommen, die vor dem Klima auf der Flucht sind (wer den ausstellt, sagt sie nicht, aber ich vermute, die EU). Damit sollen sie innerhalb der EU die gleiche Freizügigkeit genießen wie EU-Bürger, die aus unerfindlichen Grünen nicht vom Klima verfolgt werden (Ist das Klima etwa rassistisch?). Und nach einer Schätzung von Greenpeace, auf die sie sich bezieht, sind das tasächlich 200 Millionen. Aber dass die alle nach Deutschland kommen sollen, sagt sie tatsächlich nicht, nur nach Europa.

    Fräulein Schnattergans hegt „riesige Sympathie“ mit diesem Vorschlag, Fräulein Intellektuelle-Emanze „supergroße Symapthie“. Ich eher gar keine, genau genommen sogar das Gegenteil.

    Hier findet sich das betreffenede <a href="https://exxpress.at/gruene-abgeordnete-wollen-mit-klimapass-200-millionen-fluechtlinge-aufnehmen/"Video im Original.

    Ich habe nach Klimapass gegoogelt und entdeckt, dass die Weltbank sich auch schon mit dem Thema befasst hat – nicht das, was sich die Leute so gemeinhin unter der Aufgabe einer Bank vorstellen. Sie rechnet mit 143 Millionen vom Klimaverfolgten allein aus dem subsaharischen Afrika. Da liegt Greenpeace gar nicht so daneben, der Rest kommt vermutlich aus dem Nahen Osten.

  20. Es gab beliebig viele Fachleute, die minutiös vorrechneten, dass die Energiewende schlichtweg wegen technischer Grundvoraussetzungen nicht funktionieren kann. Sie wurden buchstäblich alle mundtot gemacht.

    Selbst die Bundesregierung selber hat bereits vor vielen Jahren mit den Ergebnissen des Growian Projektes erkannt, dass es schlichtweg nicht funktioniert.

    Aus politischen Gründen wurde eine „Energiewende“ herbei gezwungen, die in die heutige Situation zwangsläufig führte.

    Und die Bürger werden zum Thema Energiewende genauso von morgens bis abends angelogen, wie zur menschengemachten Klimakatastrophen.

  21. Die Parkhäuser sollten komplett auf LBGTQ umgestellt werden.

    Jeder könnte dann im Warmen und bei guter Beleuchtung Ficki-Ficki machen, auch in größerer Runde, wenn zu Hause der Strom und die Heizung abgestellt sind.

    Und der Parkwächter könnte endlich sein Porno-Heftchen wegtun und alles Live verfolgen.

    Triple-Win.

  22. Zusatz zu Barackler 14:49:

    Schnell würden sich Händler finden, die internationale Speisen, Bier und Wodka anböten.

    Auch die Drogen-Dealer würden nicht lange auf sich warten lassen.

    All-Win.

  23. Parkhäuser und U-Bahn-Stationen haben eins gemeinsam: sie stinken nach Pi$$e. Aber Migranten im SUV (Klimawandel?) auf Premiumparkplätzen finde ich super. Ich fahre zunehmend mit einem Taxi in die Innenstadt.

  24. Ach, ich fühle mich heute auch wieder als Napoleon Bonaparte, darf ich da parken, während ich die Klage auf Rückgabe des französischen Kaiserthrones einreiche?

  25. Marie-Belen 2. Oktober 2021 at 12:18
    „Eine Tiefgarage, eine super Idee mit Extra-Parkplätzen für Schwule, Lesben, Transgender und Migranten.“

    Das passt doch.
    Ich bin sehr froh, dass ich diesen Gruppen nicht angehöre und ja sehr bald eh nicht mehr Auto fahren darf. Da brauche ich auch keinen Tiefgaragen Parkplatz.
    Unser Staat mach alles richtig!
    Wenn der schwule Transgender-Migrant in Zukunft mit dem, von mir subventionierten und alimentierten, E-AMG durch die Innenstadt gondelt, bin ich wahrscheinlich beim Flaschensammeln…

  26. Tessa Ganserer, bin gespannt auf die erste Sitzung des neuen Buntentages, komme mir verarscht vor, manchmal kann ich dieses schreckliche Schmierentheater nur noch mit Alkohol ertragen, meine Kinder und Enkel tun mir so leid. Prost. Grüße an Herrn R. Brecher., der seinen Kellerbesuch gerade mal so überlebte.

  27. Meine sehr verehrten Frauen hier,

    was ein Mann denkt, wenn er das Schild Frauenparkplatz sieht, ist die eine Seite.
    Aber wie ist es, wenn ihr Frauen das Schild Frauenparkplatz sieht?
    Heißt ihr es willkommen oder glaubt selber nicht einparken zu können?
    Ich frage für ein kleines bobbycar 🙂

  28. Wenn ich mal in Hanau bin, parke ich auf dem Regenbogen-Parkplatz, weil ich so vielfältig bin wie das Universum.

  29. Der Minderheiten-Wahnsinn wird nie wieder aufhören. Minderheiten sind die neuen Mehrheiten, die der Mehrheit vorschreiben, wie sie zu leben haben. Dumme hüpfende Gören schwurbeln ohne das geringste Wissen von einem menschengemachten Klimawandel, den es gar nicht gibt. Aber ein Denkfehler ist in den Plätzen im Parkhaus. Sonderparkplätze für Migranten? Viel wichtiger wären Sonderparkplätze für Juden! Wer attackiert denn seit 2015 im öfter jüdische Mitbürger? Ja, Merkels Gäste! Aber wenn die dann genau die Plätze kennen, an denen Schwule und Juden parken, wird es ihnen vielleicht doch zu leicht gemacht, ihren kriminellen Straftaten nachzugehen. Wie wäre es denn mit Parkplätzen für Ungeimpfte. Da könnte doch ein Impfteam kerngesunden Bürgern auflauern und ihnen die verseuchte Genplörre in den Arm jagen.

  30. @ zarizyn 2. Oktober 2021 at 14:31
    Mir fiel gerade das Frühstück aus dem Gesicht, bei dem Anblick. Ein triftiger Grund mehr, den Buntentag auf ein absolutes Minimum einzuschrumpfen. Solche widerliche Gestalten gibt es nur bei Linken und Grünen.

  31. bobbycar 2. Oktober 2021 at 19:16

    Meine sehr verehrten Frauen hier,

    was ein Mann denkt, wenn er das Schild Frauenparkplatz sieht, ist die eine Seite.
    Aber wie ist es, wenn ihr Frauen das Schild Frauenparkplatz sieht?
    Heißt ihr es willkommen oder glaubt selber nicht einparken zu können?
    Ich frage für ein kleines bobbycar ?

    +++++

    Na gut, antworte ich Ihnen mal.
    Frauenparkplätze nerven. Kriegen alle Frauen genauso um die Ohren geschlagen, wie die Quote.
    Ich habe mal über einen längeren Zeitraum einen Stellplatz im Parkhaus gemietet, ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Mußte quasi täglich an den „Frauenparkplätzen“ vorbei. Die waren so beschi**en, dass des Öfteren die Männer, ja, habe extra drauf geachtet, verzweifelt da versuchten, einzuparken, weil ja so schön direkt an der Ausgangstür. Gut, ist vllt nicht repräsentativ, aber war lustig

Comments are closed.