In einem offenen Brief äußert sich ein ARD-Mitarbeiter kritisch zu anderthalb Jahren Corona-Berichterstattung: Ole Skambraks arbeitet seit 12 Jahren als redaktioneller Mitarbeiter und Redakteur beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Ich kann nicht mehr schweigen. Ich kann nicht mehr wortlos hinnehmen, was seit nunmehr anderthalb Jahren bei meinem Arbeitgeber, dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk passiert. In den Statuten und Medienstaatsverträgen sind Dinge wie „Ausgewogenheit“, „gesellschaftlicher Zusammenhalt“ und „Diversität“ in der Berichterstattung verankert. Praktiziert wird das genaue Gegenteil. Einen wahrhaftigen Diskurs und Austausch, in dem sich alle Teile der Gesellschaft wiederfinden, gibt es nicht…“ (Visualisierung von Teilen des Original-Textes, nachgesprochen von HallMack. Siehe auch diesen Artikel auf Reitschuster.de)
„Orban-Lob und SS-Anspielung: Bauern-Sprecher irritiert mit „Klartext“-Rede
Er spielt auf die Karriere seines Großvaters bei der Waffen-SS an, lobt den EU-Verächter Viktor Orbán und hält Bundesumweltministerin Svenja Schulze für „dumm wie Brot“: Anthony Lee, Sprecher der Bauernprotestorganisation „Land schafft Verbindung“, haut bei einer Veranstaltung der Werte-Union in Hannover mächtig auf den Putz. Manches relativiert er später – aber nur ein bisschen.
Hannover/Rinteln
Dass er sich möglicherweise im Ton vergriffen hat, ahnt Anthony Lee aus Rinteln dann doch. „Stellen Sie mich bitte nicht als Nazi hin. Das bin ich in keiner Weise.“ Man will es dem Landwirt aus dem Kreis Schaumburg glauben, immerhin sitzt er für die CDU im Stadtrat von Rinteln.
Und doch wirft eine Rede des Bundessprechers der Bauernprotestorganisation „Land schafft Verbindung“ (LsV) Fragen auf. Die „Tageszeitung“ findet gar, Lee rede „rechtsradikal“. Gemeint ist ein Ende September aufgenommenes Video im Youtube-Kanal der Werteunion, einem Verein, der für sich in Anspruch nimmt, den „konservativen Markenkern“ von CDU und CSU zu bewahren. Seine Mitglieder stehen innerhalb der Union am rechten Rand.
Lesen Sie auch
• „Land schafft Verbindung“: Wie ein früherer Polizist zur Stimme der Bauern wurde
• Düngeverordnung: Bauern machen mit Mahnwache in Hannover Druck
• Düngeverordnung: Niedersachsen protestiert gegen Verschärfung der Gülle-Regeln
Lee ist selbst nicht Mitglied, wie er betont. Zur Gründung des hannoverschen Ortsvereins vor etwa zwei Wochen hatte die Werteunion ihn als Gastredner eingeladen. Vor zwei Handvoll Zuhörern breitete Lee in gut 25 Minuten seine heftige Kritik an der Agrarpolitik von Landes- und Bundesregierung aus.
Klaus Hasselmann gewinnt den Physik-Nobelpreis05.10.2021, 21:45 Uhr
Jamaika-Koalitionsgespräche in Berlin05.10.2021, 21:45 Uhr
Doch zunächst stellte der Bauernsprecher sich vor: „Mein Vater war britischer Soldat bei der Rheinarmee. Und mein Opa war Waffen-SS-Offizier. Das heißt also, wenn ich Klartext spreche, hat das seine Gründe.“
Die Waffen-SS war im Zweiten Weltkrieg für etliche Kriegsverbrechen verantwortlich. Ihre Offiziere haben völkerrechtswidrige Massaker an der Zivilbevölkerung in besetzten Ländern begangen und waren verantwortlich für den Betrieb der Konzentrationslager der Nazis.
Doch das meint Lee gar nicht. Er habe mit dem Hinweis auch auf seinen Großvater deutlich machen wollen, warum er sich für jemanden hält, der geradeaus spricht. „Ich wollte damit sagen, dass ich militärisch geprägt aufgewachsen bin.“ Tatsächlich war Lee selbst acht Jahre lang Soldat, Panzergrenadier und Fallschirmjäger, später dann Polizist in Berlin, bevor er Landwirt wurde. „Das mit der SS hätte ich nicht erwähnen müssen“, sagt er nun.
Vorbild Viktor Orbán
Da sind noch weitere bemerkenswerte Dinge. Ungarns Regierungschef Viktor Orbán lobt er für dessen Umgang mit EU-Vorschriften. Orbán macht aus seiner Verachtung für Brüssel selten einen Hehl.
Bauernprotest in Hannover: Im Oktober 2019 hat „Land schafft Verbindung“ Bauern auf 2000 Treckern nach Hannover geholt. Insbesondere die Umsetzung der EU-Düngeverordnung bringt Lee und viele Berufskollegen in Rage. Quelle: Rainer Dröse
Lee zeigt sich beeindruckt: Orbán würde sich, anders als Deutschland, nicht gefallen lassen, dass die EU mit Strafzahlungen von 800.000 Euro am Tag für die Verletzung der Grenzwerte bei Nitrat im Grundwasser droht. „Viktor Orbán zeigt denen in Brüssel einen Vogel. Ganz anders die Bundesrepublik. „Aber Deutschland ist hörig und sagt sofort: Das mache ich.“
„Das war nicht gut“
Dass sich die Bundesregierung an die innerhalb der EU vereinbarten Spielregeln von Demokratie und Rechtsstaat hält, auf die Orbán offenbar pfeift, hatte der frühere Polizist Lee bei der Werteunion anscheinend nicht im Sinn. Später sagt er: „Das war nicht gut.“
Politiker und Umweltschützer sind in seinen Augen generell Deppen: Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) sei „dumm wie Brot“. Anhänger der Klimaschutzbewegung Fridays for Future könnten wahrscheinlich ein Weizenkorn nicht von einer Banane unterscheiden. Auch die Landesregierung bekommt ihr Fett weg: Agrarministerin Barbara Otte-Kinast (CDU) und insbesondere ihren Staatssekretär Elmar Theuvsen stellt Lee als frei von Fachwissen hin.
Rotes Tuch Düngeverordnung
Im Großen und Ganzen stehe er zu seinen Äußerungen, sagt Lee im Nachhinein. „Mir geht es um den Kern der Botschaft – den kann man aber sicher auch anders ansprechen als ich.“
Bauernprotest von „Land schafft Verbindung“ im Oktober 2019 in Hannover. Quelle: Rainer Dröse
Insbesondere die aus seiner Sicht mangelhafte Umsetzung der EU-Düngeverordnung in Deutschland bringt Lee und seine Berufskollegen in Rage. Viele Bauern dürfen in sogenannten roten Zonen nicht mehr ausreichend düngen, nur noch 20 Prozent unter dem Bedarf der Pflanzen. Diese Zonen sind in Niedersachsen größer als andernorts, meinen die Bauern. „Deutschland legt sich schärfere Auflagen selbst auf“, findet Dirk Koslowski, LsV-Vorsitzender in Niedersachsen.
„Land schafft Verbindung“ steht zu Lee
Koslowski steht zum Bundessprecher seiner Organisation. „Inhaltlich hat er nichts Falsches gesagt“, meint der Landwirt aus dem Kreis Rotenburg. „Er hat Klartext gesprochen, wie das seine Art ist“, findet Koslowski. „Alles gut.“ Auch er findet Orbán gut: „Den Schwachsinn aus Brüssel macht der nicht mit.“ Alles, was Lee gesagt hat, würde Koslowski „eins zu eins unterschreiben – auch wenn der Vergleich zu Viktor Orbán vielleicht unglücklich war“.
Von Karl Doeleke“ https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Orban-Lob-und-SS-Anspielung-Bauern-Sprecher-Lee-irritiert-mit-Rede
Die GEZ-Zwangsgebühren-Sender haben die Interessen der Regierung zu erfüllen!
Und das tun sie ganz hervorragend!
Weitermachen!
Marie-Belen 6. Oktober 2021 at 08:42
Korrektur: Anthony-Robert Lee
Also glasklar: Lügenpresse!
Gleichgeschaltet wie unter A.H. im 3. Reich.
Georg Presley „1984“ lâßt grüßen !!!!!
passend zum Thema ARD . . . ERTAPPT , DAß HÄTTE NICHT PASSIEREN DÜRFEN
Nach BT – Laufband Panne im GEZ TV zwei Tage vor der BT Wahl NUN . . .
Meldung vom 05.10.2021 – 14:03
TV-Betrug? „Hart aber fair“ blendet Facebook-Frage ein, als Netzwerk down ist
Köln – Eine Frage erzürnt das Internet. Den Betrachtern geht es aber weniger um den Inhalt als den Weg, über den sie gestellt wurde … Um 21 Uhr startete am gestrigenMontagabend der beliebte ARD-Talk „hart aber fair“. Moderator Frank Plasberg (64) hatte zu Gast: den FDP-Politiker Gerhart Baum (88, ehemaliger Bundesinnenminister), Felix Banaszak (31, NRW-Landesvorsit zender der Grünen), Unternehmerin Sarna Röser (34), Robin Alexander (46, stellvertretender Chefredakteur von „Welt“ und „Welt am Sonntag“) sowie taz-Wirtschaftsredakteurin Ulrike Herrmann (57).Wie üblich konnten die Zuschauer den Talkshow-Gästen Fragen über die sozialen Medien, per E-Mail und über ein Gästebuch auf der Website stellen. Pünktlich um 22 Uhr kam es dann zum Eklat auf Twitter: Einigen Zuschauern fiel nämlich auf, dass ein vermeintlicher Fragensteller auf Facebook aktiv wurde, doch das soziale Netzwerk war weltweit für mehrere Stunden nicht aufrufbar. Auch während der Show war Facebook down. „Nun wissen wir es, die ARD betrügt“, heißt es etwa in einem Beitrag auf dem Kurznachrichtendienst, der nicht von dem weltweiten Ausfall betroffen war. Twitter-User @toorox steht mit seiner Vermutung nicht allein da. TV-Sender Das Erste schweigt zu den Betrugs-VorwürfenFraglich ist nun, ob es dem Zuschauer, einem angeblichen Otto E.J. Scheck, und der Redaktion gelang, auf das für Millionen Nutzer kaum erreichbare Netzwerk zuzugreifen.Zwar hätte die Frage des Zuschauers schon vor der Sendung und der Störung gestellt werden können. Doch an den acht im Vorgang von der TV-Produktionsfirma geteilten Beiträgen, die die gestrige Show und deren Gäste ankündigten, fand sich kein Kommentar eines Otto E.J. Schecks. Auf eine entsprechende Anfrage zu den Betrugs-Vorwürfen von TAG24 reagierte Das Erste bisher nicht. … klick !
korona kram, alles schwindel, meine meinung.
„Der kanadische Pathologe, Dr. Roger Hodkinson, hat jüngst während einer Zoom-Konferenz mit Regierungsvertretern i.S. Corona Klartext gesprochen:
„Es ist der größte Schwindel, der jemals an einer ahnungslosen Gesellschaft verübt wurde.“
schrieb Hodkinson den verdutzen Politikern u.a. ins Stammbuch..
Der Spitzen-Pathologe ergriff die Gelegenheit beim Schopf und nahm eine Diskussion, an der das Community und Public Services Committee teilnahm, zum Anlass, um einen wachrüttelnden Appell an die kanadische Regierung zu richten.“
Sehr mutig von dem Mitarbeiter.
Das ist nichts anderes als die Bestätigung dessen, was wir schon lange wissen.
Die öffentlich-unrechtmäßigen Medien müssen ersatzlos abgeschafft werden und
die Mitarbeiter sollten als gute Sozialisten die Gelegenheit erhalten,
sich „in der Produktion zu bewähren“.
„Weiter übte Dr. Roger Hodkinson scharfe Kritik an der Unzuverlässigkeit der PCR-Tests und betonte: „Positive Testresultate bedeuten nicht, (…) dass es sich um eine klinische Infektion handelt. (…) Das Testen muss umgehend gestoppt werden , da die falschen Zahlen die öffentliche Hysterie anfachen.“
Es sei einfach empörend, die Gesellschaft für – O-Ton – eine „weitere schwere Grippewelle“ komplett lahmzulegen.
„Ich bin absolut erzürnt darüber, dass wir dieses Niveau erreicht haben. Es sollte schon morgen alles eingestellt werden“ so Hodkinson abschließend.“
Solange der Typ erbärmlich gendert, kann der sich sein Statement in die Haare schmieren. Ich machs wie beim Fernsehen, sobald gegendert wird: Klick und weg!
Natürlich wird nicht Klartext geredet.
Haben Sie jemals in den öffentlichen Medien gehört, dass es seit Jahren kälter wird und nicht wärmer? Haben Sie jemals in den Medien gehört, dass CO2 kein Klimakiller Gas ist. Haben Sie in den Medien jemals gehört, dass Deutschland nicht das Weltklima retten kann, auch wenn man alles stillegt? Haben Sie jemals in den Medien gelesen, wie viel Tote es in Tschernobyl und in Fukushima wegen dem GAU gab?
Bei Covid ist es genau dasselbe
OT
Der Sänger Gil Ofarim, Sohn von Ester und Abi Ofarim, ein bekanntes israelisches Gesangspaar aus den 60er, die Älteren hier werden sich noch erinnern,steht im Mittelpunkt eines „Antisemitismus“ Skandals.
Im Westin Hotel Leipzig soll er wegen des Tragens eines Davidsterns nicht oder nur widerwillig
als Gast empfangen/behandelt worden sein. Zwei Mitarbeiter des Hotels wurden inzwischen beurlaubt.
Es wird wie immer bei solchen Anlässen seitens der ÖRE GEZ und Alt-Medien und Alt-Parteien Politiker ein riesen Bohei um den Vorfall gemacht. Nur ein AfD Poliitker meinte, das man erst mal beide Seiten hören sollte, was ihm nun natürlich wieder, und der Partei als solches, negativ ausgelegt wird.
Welcher Herkunft die Hotel Mitarbeiter sind, wurde nicht genannt, ich kann mir durchaus vorstellen,
das es sich auch um „südländisches“ Personal handeln könnte, welches im Hotel Gewerbe nicht selten
anzutreffen ist. Das müssen nicht unbedingt „Sachsen*innen“ mwd gewesen sein.
Aber wie gesagt, darauf wird gar nicht eingegangen, jedenfalls konnte ich dazu nichts finden.
Wie immer, es gab bereits Menschenketten mit Israel Fahnen, das ganze verlogene Procedere durch Altparteienpolitiker, welche ohne mit der Wimper zu zucken millionfach Judenfeinde nach Deutsenland importiert haben. Siehe Karl Lagerfeld.
„Haben Sie jemals in den Medien gelesen, wie viel Tote es in Tschernobyl und in Fukushima wegen dem GAU gab?“
Ich darf ihnen die offiziellen UNO Zahlen nennen. Die Realität liegt wahrscheinlich darunter.
Tschernobyl: 47 Tote Helfer und neun Tote (Kinder) in der näheren Umgebung.
Fukushima: 0 Tote, aber ca 550 Tote durch die Evakuierung. Eine offensichtlich überflüssige Evakuierung, bei der mittlerweile eingesehen ist, dass der Schaden größer als der Nutzen ist. Es gibt auch in Fukushima Menschen, die nie aus der „Todeszone“ weggezogen sind
Das ist alles. Punkt aus Ende!
die müssen das koronapferd weiter reiten, weil sie aus dem schwindel nicht mehr raus kommen.
und macht u. geld ist geil.
„Das ist alles. Punkt aus Ende!“
Wir auch beim Klima. Hier kommt die katastrophale Klima Erhitzung durch CO2 auch ausschließlich aus den Rechner Modellen. In der Natur findet sie nicht statt.
Auch in Tschernobyl und in Fukushima kommen die vielen Toten ausschließlich aus dem Rechner. In der Natur findet man sie nicht.
Man berechnet, bei welcher Strahlung es wie viel zusätzliche Krebsfälle geben KÖNNTE. Nach diesen Rechen Modellen dürfen weder in Lhasa, noch in Quito oder Lima Menschen leben. Und in Thüringen Ortsweise schon überhaupt nicht. Eigentlich müssten große Gebiete in Mitteldeutschland sofort evakuiert werden.
Erstens Hut ab , vor Herrn Skambraks.
Einer der sich traut, bevor er in Rente geht und nichts mehr zu befürchten hat. Oder, wie so viele es anonym tut.
In den Statuten und Medienstaatsverträgen sind Dinge wie „Ausgewogenheit“, „gesellschaftlicher Zusammenhalt“ und „Diversität“ in der Berichterstattung verankert.
Frage:
Warum erscheinen 1% Anteil Neger zu 75% im Fernsehen…?
„Wir auch beim Klima. Hier kommt die katastrophale Klima Erhitzung durch CO2 auch ausschließlich aus den Rechner Modellen. In der Natur findet sie nicht statt.“
Man bekommt sogar Physik Nobelpreise, wenn man Rechner Modelle entwickelt, dass sich das Weltklima unweigerlich um 2 Grad erhöht, wenn man die CO2 Menge verdoppelt.
Man weiß seit vielen Jahren, dass das menschengemachte CO2 keinerlei messbaren Einfluss auf die Welt Durchschnittstemperatur hat. Ein Physik Nobelpreis, der mit Physik nichts, aber mit Politik viel zu tun hat.
Ist doch alles längst bekannt! Erkenntniswert = 0 ! Und dazu noch gegendert! 🙁
Kann weg…
ghazawat
natürlich nicht, ganz im Gegenteil, egal, worüber berichtet wird, und sein es nur über Eisenbahnstrecken in der Schweiz,
stehts wird die „Erderwärmung“ oder ein „Klimawandel“ als existent behauptet.
Ganz großes Theater in den Medien, nachdem nun sogar per Nobelpreis durch drei „Wissenschaftler“ , darunter sogar ein Deutscher, der Klimawandel durch CO2 quasi „hauptamtlich“ bestätigt wurde.
Ein Japaner behauptet das sogar schon seit den 60er, obwohl der Begriff „Klimawandel“ erst in den 80er populär wurde.
Eve_of_Destruction 6. Oktober 2021 at 09:13
„Solange der Typ erbärmlich gendert, kann der sich sein Statement in die Haare schmieren. Ich machs wie beim Fernsehen, sobald gegendert wird: Klick und weg!“
——————————–
Genauso erging es mir, habe nur wenige Sekunden ausgehalten. Zuerst habe ich gedacht, es wäre Satire, aber nee … der meint das ernst mit den vielen *innen.
zarizyn
6. Oktober 2021 at 09:44
„nachdem nun sogar per Nobelpreis durch drei „Wissenschaftler“ , darunter sogar ein Deutscher, der Klimawandel durch CO2 quasi „hauptamtlich“ bestätigt wurde.“
Das ist eine faszinierende Geschichte. Rechenmodelle, die auf nachweislich falschen Voraussetzungen beruhen, werden mit einem Nobelpreis belohnt, weil sie falsche Ergebnisse bringen, die aber dringend politisch benötigt werden.
Es ist diese Theorie bereits schon oft widerlegt worden, dass es keinerlei Sinn macht, weitere Argumente zu liefern.
„widerlegt worden“
Es ist eigentlich so einfach, dass mich wundert, wie selten das Thema aufgefahren wird.
Wann man Rechenmodelle hat, die auf das Hundertstel Grad genau das Klima in 100 Jahren berechnen, dann kann man das ganz einfach testen, indem man die Daten von vor 100 Jahren eingibt und schaut, ob das heutige Klima herauskommt. Oder einen beliebigen Zeitraum früher.
Natürlich kann kein einziges Rechenmodell das frühere Klima abbilden. Weder die mittelalterliche Warmzeit, noch die Kleine Eiszeit, noch die Erholung von der kleinen Eiszeit. Ein vernünftiger Mensch würde fragen, aus welchem Grund die Modelle katastrophal falsch sind und daraus schließen, dass sie nicht funktionieren. Genau das Gegenteil passiert, die Modelle werden immer weiter „verfeinert“, ohne dass auch nur daran gedacht wird, dass die Modelle prinzipiell falsch sind. CO2 Klimasensitivität als Stichwort.
Und heute bekommt man sogar Physik Nobelpreise dafür.
Marie Belen
Danke für das Video
Sie war wirklich eine sehr gute Sängerin und sehr hübsch dazu,
aber die haben sich ja früh getrennt, er war wohl nicht so ein toller Ehemann,
ähnlich wie bei Sonny und Cher, oder Ike und Tina Turner.
Abi hat seine letzten jahre ja hier in D verbracht und war gern gesehener Qassel Show Gast,
aber richtigen Erfolg als Solo Sänger hat er nicht mehr gehabt
Ich hätte lieber diesen bräsigen, pfälzischen Gorilla als „Schbräschä“ gehabt!
@ Eve_of_Destruction 6. Oktober 2021 at 09:13:
Solange der Typ erbärmlich gendert, kann der sich sein Statement in die Haare schmieren. Ich machs wie beim Fernsehen, sobald gegendert wird: Klick und weg!
@Nordlaender03 6. Oktober 2021 at 09:44
Ist doch alles längst bekannt! Erkenntniswert = 0 ! Und dazu noch gegendert! ?
Kann weg…
Mich hat das Gendern auch gestört, ich hab’s aber trotzdem (gestern schon) diagaonal gelesen. Ich bin bei so etwas immer extrem skeptisch, habe aber nichts gefunden, was die Fake-Alarmglocken läuten ließ. Mir erscheint der Brief (ohne Gewähr natürlich) authentisch, der Name ist es eher nicht, aber das ist okay.
Gerade das Gendern untermauert die Echtheit noch zusätzlich. Der Mann arbeitet bei der ARD, der ist das gewöhnt, man legt so etwas nicht von jetzt auf nachher ab. Er ist über EINE Sache entsetzt – über die mangelnde Diskussionskultur bei Corona – nicht über alles. Er macht die allerersten Schritte auf einem sehr langen Weg, aber er ist ein Whistleblower und hat großen Anstand und Mut gezeigt.
Natürlich ist der Erkenntniswert für uns null, aber wir sind wohl auch nicht die Zielgruppe. Auf dem Weg aus der Matrix ist es schon sinnvoll, zur Kenntnis zu nehmen, dass es Leute gibt, die hinter einem auf diesem Weg sind. Sonst benimmt man sich wie ein Fünftklässler, der sagt „Grundschule? Weiß ich doch schon alles. Kann weg!“
Die Grundschule kann natürlich nicht weg. Das ist jedem einsichtig, aber man muss sich deswegen natürlich nicht reinsetzen. Das sehe ich auch so, deshalb lese ich vieles nicht (oder überfliege es nur schnell) und höre mir auch nur selten AfD-Reden an. Im Grunde wird die Auswahl dessen, aus dem man wirklich etwas lernen kann, mit der Zeit immer kleiner. Ich bin schon zufrieden, wenn ich etwas finde, in dem bei einer Stunde Vortrag, 5 Minuten Erkenntnisgewinn dabei sind.
Die Zielgruppe für diesen offenen Brief sind m. E. Leute, die noch ganz am Anfang des Weges stehen. Für die ist er gut und kann ein Augenöffner sein.
„Und heute bekommt man sogar Physik Nobelpreise dafür.“
Übrigens kann kein einziges Rechenmodell die „Klima Pause“ erklären. Sie zählt zu den größten Katastrophen der Klima Alarmiker, dass es seit sieben Jahren nicht wärmer wird, obwohl das CO2 konstant weiter ansteigt.
Es wird nicht nur nicht wärmer, es wird sogar kälter. (*) Und damit kommen wir zur eigentlichen Krux.
Jedes Modell, das mit CO2 als dem treibenden Faktoren zur Erderwärmung arbeitet, geht davon aus, dass sich die Temperatur erhöhen MUSS. Es DARF auf keinen einzigen Fall kälter werden, weil damit das Modell seine Existenzberechtigung verloren hat.
Und damit verstehen Sie auch, wieso man verzweifelt versucht, den Menschen zu suggerieren dass es wärmer würde, obwohl es kälter wird. Dahinter steckt mittlerweile unendlich viel Geld.
(*) Wir haben heute genau dieselbe Durchschnittstemperatur wie vor 20 Jahren. Die Welt ist um kein 10 Grad wärmer geworden.
In einem früheren Beitrag Schwäbisch, dass es für eine japanische Insel vor Tokio keinerlei Erwärmung seit 107 Jahren gibt.
„Schrieb ich“ anstatt Schwäbisch…
Was bekommt der deutsche TV:Gez-Zahler für die höchsten TV- Gebühren Europas?
Entweder Corvitpanikdokus, oder Sondierungsgespräche, oder wie Heute Abend eine Quizsendung beim ZDF, oder eine
Comedy Sendung auf Ard, währendessen der ORF 1 das Fußball-Halbfinalspiel Spanien -Italien überträgt, und Morgen
Abend, wieder bei ARD und ZDf dumme Quatschsendungen (Geschmacksache nicht mein Niveau) aber auf ORF Belgien-Frankreich
@ zarizyn 6. Oktober 2021 at 09:44:
egal, worüber berichtet wird, und sein es nur über Eisenbahnstrecken in der Schweiz,
stehts wird die „Erderwärmung“ oder ein „Klimawandel“ als existent behauptet.
Ja, das ist mir auch schon oft aufgefallen – nicht nur beim Klimawandel, sondern auch bei anderen Themen, Ich bin der Ansicht, diese „Nebenbei-Erwähnungen“ sind ein sehr wirkmächtiges Propagandamittel.
Das schafft den Eindruck der Selbstverständlichkeit.
Das betreffende Thema muss nicht mehr erörtert werden, es wird zum Fakt, der so sicher ist, wie dass es abends dunkel wird, und hin und wieder erwähnt man es halt beiläufig. Man kann noch darüber diskuieren, welche Maßnahmen geeignet oder ungeeignet sind, aber wer leugnet (interessante Wortwahl übrigens), gilt als so verrückt wie jemand, der die Existenz der Sonne anzweifelt. Und ab und zu wird eben mal ganz beiläufig bei einem vollkommen anderen Thema erwähnt, dass die Sonne scheint. Normal.
Beim Klimawandel ist diese „Normalität“ schon sehr weit fortgeschritten, aber es war auch viel Zeit. Bei Corona ist ein sagenhafter Sprint hingelegt worden.
Es wird eine künstliche Realität erschaffen, in der der menschengemachte Klimawandel existiert – ähnlich wie man ein Computerspiel schaffen könnte, bei dem die Aufgabe darin besteht, den Klimawandel zu bekämpfen. In der Spielewelt ist der Klimawandel tatsächlich real und in so einer Spielewelt befinden wir uns.
AggroMom 6. Oktober 2021 at 09:42
„Frage:
Warum erscheinen 1% Anteil Neger zu 75% im Fernsehen…?“
———————-
Vielleicht damit das Produkt aus Anteil und IQ konstant bleibt. 🙂
CORONA AUSSCHUSS
Wissenschaftler, Ärzte , Pathologen etc. schließen sich weltweit zusammen in
London, Berlin, Australien, Indien, Brasilien, Canada…..
um die Lügen um und über Corona aufzudecken und strafrechtlich zu verfolgen.
„Bundeskanzlerin Angela Merkel ist selbst Wissenschaftlerin. Immer wieder mahnte sie in der Corona-Krise, auf „die Wissenschaft“ zu hören.“
Mit der Ernennung einer Hotel Frau als „Wissenschaftsministerin“ spuckt Frau Dr Merkel jedem Bundesbürger ihre Verachtung für Wissenschaften ins Gesicht.
Ein sehr wichtiges Thema, das HallMack hier behandelt. Mir war es bereits aus dem Multipolar-Magazin bekannt:
Was mich aber stört ist, dass erst der sechste Leserkommentar dazu kein Off Topic ist. Interessiert der Corona-Schwindel bzw. dessen Entlarvung so viele gar nicht mehr? Nehmen Sie den Irrsinn und die Jahrhundertlüge einfach so hin, nach der Devise „kann man halt nix machen“? Ich werde das nie tun, solange ich atme. Und ich werde darüber laut und deutlich reden, bis die ersten Drahtzieher im Knast sind.
Interessiert es hier eigentlich irgendwen, dass die Tests ab Montag selbst bezahlt werden müssen und schweineteuer sind? Und dass diese neuerliche Übergriffigkeit des Merkel-Staats gegen seine Bürger (in Österreich z.B. bleiben sie weiterhin kostenlos) zum Beispiel für Leute wie mich de facto Berufsverbot bedeutet? Scheißegal? Aber ich werde mich gegen das Berufsverbot zu wehren wissen und weiß, was ich tun werde …….
ghazawat 6. Oktober 2021 at 09:43
Man bekommt sogar Physik Nobelpreise, wenn man Rechner Modelle entwickelt, dass sich das Weltklima unweigerlich um 2 Grad erhöht, wenn man die CO2 Menge verdoppelt. Man weiß seit vielen Jahren, dass das menschengemachte CO2 keinerlei messbaren Einfluss auf die Welt Durchschnittstemperatur hat. Ein Physik Nobelpreis, der mit Physik nichts, aber mit Politik viel zu tun hat.
Es ist so durchsichtig. Klaus Hasselmann, der sein seltsames Modell auf das des vielfach wiederlegten Svante Arrhenius, ein Mann des 19. Jhds, stützt („CO2 bewirkt Treibhauseffekt“ – falsch), bekommt von der schwedischen Akademie den Physik-Nobelpreis. Es ist so einfach: Arrhenius war Schwede, der erste Schwede, der den Chemie-Nobelpreis (1903) bekam. Kröta kommt aus Schweden. Schwedens Paniksippe ist führend bei der Klimahysterie, und Deutschland ist der bravste Eleve. Klar, daß die – über die UNO schon immer äußerst moralisierend wirkenden Schweden da mal kurz einen Belohnungspreis für schwedeninduzierte Afterwissenschaft springen lassen.
Auch wenn sich das Nobelpreis-Komitee natürlich nicht in die Karten schauen lässt, so ist doch offensichtlich, dass hier die allerersten Pioniere der Klimaforschung ausgezeichnet werden sollten. Auf den Arbeiten dieser Männer haben ganze Generationen von Forschern aufgebaut.
Jaja, das ist das Problem: Ein ideologisch gefärbter Irrweg. Garbage in = Garbage out.
Solange der Typ erbärmlich gendert, kann der sich sein Statement in die Haare schmieren. Ich machs wie beim Fernsehen, sobald gegendert wird: Klick und weg!
———————-
Auch mir stößt das negativ auf, doch es ist nicht die Zeit, sich an Nebensächlichkeiten aufzuhängen, während einem Leben und Freiheit gestohlen werden. Das ist genau so unsinnig wie die vielen Achse-Leser, die vor ein paar Tagen bei der tollen Aktion aus dem Künstler- und Schauspielermilieu #allesaufdentisch sich so am „Gegendere“ im Begleittext gestoßen haben, dass sie es verweigerten, sich mit den eminent wichtigen Inhalten der vielen, vielen Videos zu befassen. Wichtig ist, was der ARD-Mann in der Sache zu sagen hat. Und das sollte jeder wissen.
Spät, aber immerhin – auch wenn man sich jetzt ein Ei darauf backen kann und es Södolf nicht im geringsten stört:
Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof erklärt die von Bayerns Staatsregierung im März 2020 verhängte Ausgangssperre für unwirksam. Die Richter bescheinigen Söders Regierung ein fragwürdiges Menschenbild.
„Jaja, das ist das Problem: Ein ideologisch gefärbter Irrweg. Garbage in = Garbage out.“
Es ist katastrophal. Früher wusste man solche Selbstverständlichkeiten. Heute denkt man, man braucht nur mehr Geld und noch größere Rechner, dann kann ich endlich beweisen, was bereits längst widerlegt worden ist.
Alter_Frankfurter 6. Oktober 2021 at 11:02
AggroMom 6. Oktober 2021 at 09:42
„Frage:
Warum erscheinen 1% Anteil Neger zu 75% im Fernsehen…?“
———————-
Vielleicht damit das Produkt aus Anteil und IQ konstant bleibt.
—
Ich schmeiß mich weg !! 🙂
NOTZULASSUNGEN für alle möglichen Gifte:
Das sind die wahren Klima- und Umweltkiller,
„ausnahmsweise“ erlaubt von Klöckner
Spät, aber immerhin – auch wenn man sich jetzt ein Ei darauf backen kann und es Södolf nicht im geringsten stört:
Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof erklärt die von Bayerns Staatsregierung im März 2020 verhängte Ausgangssperre für unwirksam. Die Richter bescheinigen Söders Regierung ein fragwürdiges Menschenbild.
Man sollte sich wirklich mal die Frage stellen, weshalb die Merkel-Frieder Springer-WELT solche wichtigen Artikel grundsätzlich hinter der Bezahlschranke verbirgt, während die tagesaktuelle Hetze gegen AfD und Querdenker grundsätzlich immer gratis zu haben ist und offenbar von möglichst vielen gelesen werden soll. Wenn der kranke Faschismus des Herrn Söder auch mal als kranker Faschismus benannt wird, sollen das wohl möglichst wenige mitbekommen. Hauptsache man kann später verkünden: Was wollt Ihr denn, wir haben doch drüber berichtet! Sehr durchsichtig!
Sorry: Merkel-Friede Springer-WELT
Babieca 6. Oktober 2021 at 11:23
ghazawat 6. Oktober 2021 at 09:43
Man bekommt sogar Physik Nobelpreise, wenn man Rechner Modelle entwickelt, dass sich das Weltklima unweigerlich um 2 Grad erhöht, wenn man die CO2 Menge verdoppelt.
———————————-
Bald wird man auch einen Nobelpreis bekommen wenn man das Wachsen der Büsche und Bäume beobachtet.
Ich schlage diesen Herrn schon mal vor, der mit den Bäumen, sogar mit dem ganzen Wald sprechen kann:
Peter Wohlleben,
hat auch schon ein Buch geschrieben:
„Der mit dem Wald spricht“
AggroMom 6. Oktober 2021 at 12:05
Alter_Frankfurter 6. Oktober 2021 at 11:02
AggroMom 6. Oktober 2021 at 09:42
„Frage:
Warum erscheinen 1% Anteil Neger zu 75% im Fernsehen…?“
—
und das nächste cineastische Highlight.. https://www.youtube.com/watch?v=u2_rsrYqQko
@ Wuehlmaus 6. Oktober 2021 at 11:20:
Interessiert es hier eigentlich irgendwen, dass die Tests ab Montag selbst bezahlt werden müssen und schweineteuer sind?
Ja, mich schon. Und zwar sehr.
Es betrifft mich allerdings nicht persönlich, weil ich in der glücklichen Lage bin, es beruflich nicht zu brauchen. Den wehmütigen Abschied für immer von Restaurantbesuchen und anderen testpflichtigen Freizeitaktivitäten habe ich schon hinter mir, ich habe mich auch kostenlos nicht testen lassen. Für wichtige Dinge war es nicht notwendig, für unwichtige mache ich es nicht.
Diese neuerliche Sauerei tut mir aber sehr leid für Sie und die vielen anderen, die es wirklich richtig heftig betrifft, und ich glaube schon, dass ich damit nicht allein bin. Ich hoffe es zumindest, habe aber auch manchmal Zweifel. Vielleicht sind wir aber auch alle nur ein bisschen ratlos, was man dazu noch sagen soll?
Aber ich werde mich gegen das Berufsverbot zu wehren wissen und weiß, was ich tun werde …….
Das ist gut. Wahrscheinlich muss wirklich jeder für sich einen Plan entwickeln. Ich habe auch jemandem im nahen Umfeld, der vor dem Problem steht. Möchten Sie öffentlich mitteilen, was Sie vorhaben? Das müssen Sie selbstverständlich nicht tun – vieles funktioniert besser, wenn man die Klappe hält – aber falls Sie wirklich absolut sicher sind, dass es Ihnen nicht schadet und anderen vielleicht nützen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Diese Frage geht natürlich nicht nur an Wuehlmaus, sondern an alle.
Großrazzia in drei Bundesländern – Polizei ermittelt gegen 67 Verdächtige
———————————————————————-
Garantiert passiert das bei Migranten. Steht natürlich nicht im artikel.
—
Wenn bei Deutschen, dann definitiv nur in Arztpraxen, AFD-Politikern, oder systemkritischen Youtubern
@ Nordlaender03 6. Oktober 2021 at 09:44
Ist doch alles längst bekannt! Erkenntniswert = 0 ! Und dazu noch gegendert! ?
Kann weg…
——————-
Was geht in Ihnen vor, so etwas zu schreiben ?!
Es geht darum, die bislang ziemlich geschlossene Corona-Lügenfront der Staatsmedien aufzubrechen. Und dazu müssen Leute aus deren eigenem Lager „umfallen“, deren Aussagen Gold wert sein könnten. Und hier schießt endlich ein ARD-Mitarbeiter mit Gewissen quer. Wir können uns doch nicht damit zufrieden geben, dass es in unserer Blase bekannt ist. Ich will, dass die Drecksmaßnahmen – in der Sache alle unbegründet! – fallen und die Verantwortlichen vor Gericht gestellt werden.
Haben Sie vielleicht schon mal irgendwas von strategischem Denken gehört? Und haben so viele hier nicht die geringste Lust, für Recht, Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit zu kämpfen?
———————————————————————-
Garantiert passiert das bei Migranten. Steht natürlich nicht im artikel.“
Doch:
„Bei den 67 Verdächtigen handle es sich mehrheitlich um syrische Staatsbürger. Die übrigen Beschuldigten haben laut Innenminister entweder die deutsche, jordanische, libanesische, türkische oder ukrainische Staatsbürgerschaft. Ein Beschuldigter sei Palästinenser. Zwei der festgenommenen Tatverdächtigen seien zuvor als islamistische Gefährder eingestuft worden.“
AggroMom 6. Oktober 2021 at 13:21
Haremhab 6. Oktober 2021 at 13:02
Großrazzia in drei Bundesländern – Polizei ermittelt gegen 67 Verdächtige
Syrer, Türken, diverse Araber. Es ging gegen das islamische Bargeld-Transfersystem Hawala, durch das Millionen Euronen Drogen- und Kriminalitäts-Gewinne an islamische Jihad-Gruppen transferiert wurden. Immer im Hinterkopf behalten: Selbst wenn allen Deutschen das Bargeld unter fadenscheinigen Gründen (u.a. auf islamische Geldwäsche) verboten wird, wird das islamische, auf Bargeld beruhende Hawala-System ganz prächtig weiterfunktionieren.
Hawala. Ein unschätzbarer strategischer Vorteil des Islams an allen Banken vorbei. Besonders putzig finde ich immer den Hinweis: „Hawala-Geschäfte sind nur mit Zustimmung der BaFin erlaubt.“ Wuhaha! Die BaFin! Da kringelt sich der Mohammedaner vor Lachen. Übrigens genauso wie der Scholzomat (Wirecard).
„Was bekommt der deutsche TV:Gez-Zahler für die höchsten TV- Gebühren Europas?
….
Abend, wieder bei ARD und ZDf dumme Quatschsendungen (Geschmacksache nicht mein Niveau) aber auf ORF Belgien-Frankreich“
Da sie den ORF schon nennen die TV- Gebühren sind in Österreich deutlich höher!
@ Nuada 6. Oktober 2021 at 12:57
@ Wuehlmaus 6. Oktober 2021 at 11:20:
Interessiert es hier eigentlich irgendwen, dass die Tests ab Montag selbst bezahlt werden müssen und schweineteuer sind?
Ja, mich schon. Und zwar sehr.
Es betrifft mich allerdings nicht persönlich, weil ich in der glücklichen Lage bin, es beruflich nicht zu brauchen. Den wehmütigen Abschied für immer von Restaurantbesuchen und anderen testpflichtigen Freizeitaktivitäten habe ich schon hinter mir, ich habe mich auch kostenlos nicht testen lassen. Für wichtige Dinge war es nicht notwendig, für unwichtige mache ich es nicht.
Diese neuerliche Sauerei tut mir aber sehr leid für Sie und die vielen anderen, die es wirklich richtig heftig betrifft, und ich glaube schon, dass ich damit nicht allein bin. Ich hoffe es zumindest, habe aber auch manchmal Zweifel. Vielleicht sind wir aber auch alle nur ein bisschen ratlos, was man dazu noch sagen soll?
Aber ich werde mich gegen das Berufsverbot zu wehren wissen und weiß, was ich tun werde …….
Das ist gut. Wahrscheinlich muss wirklich jeder für sich einen Plan entwickeln. Ich habe auch jemandem im nahen Umfeld, der vor dem Problem steht. Möchten Sie öffentlich mitteilen, was Sie vorhaben? Das müssen Sie selbstverständlich nicht tun – vieles funktioniert besser, wenn man die Klappe hält – aber falls Sie wirklich absolut sicher sind, dass es Ihnen nicht schadet und anderen vielleicht nützen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Diese Frage geht natürlich nicht nur an Wuehlmaus, sondern an alle.
———————–
Auch der Achse des Guten gab es vor 14 Tagen brauchbare Hinweise, was gegebenenfalls zu tun sein könnte, um künftig als klimbt durch die Welt zu gehen. 🙂 Natürlich nicht wirklich, nur in der Theorie. Und selbstverständlich werde ich hier nicht zu strafbaren Handlungen aufrufen, wenngleich man sich bisweilen in einer Notwehrsituation fühlen könnte angesichts eines Staates, einer Kanzlerin und einer Bundesregierung, die Recht und Gesetz nahezu in Endlosschleife brechen.
Vielen Dank für den Link zu dem Achgut-Artikel. Der ist nicht nur sehr aufschlussreich (ich bin entsetzt über die kriminelle Energie mancher Zeitgenossen), sondern auch unterhaltsam geschrieben. Die Lektüre hat richtig Spaß gemacht.
Ich habe mir aber schon neulich, als ich einen ähnlichen – aber viel kürzeren und weniger detaillierten – Artikel von Herrn Reitschuster gelesen habe, ein paar Gedanken gemacht. Ist der Dilettantismus wirklich echt?
Ich habe ja die Vermutung, dass es bei der Corona-Inszenierung vor allem um die Einführung eines digitanlen One-World-Ausweises zur Totalüberwachung geht, die ohne Erklärung wahrscheinlich nicht akzeptiert worden wäre. Öffnen sie auf diese Weise auch den Weg für Ungeimpfte? So nach dem Motto: „Geimpft oder nicht, gesund oder Virenschleuder – uns doch egal, Hauptsache, der hat den digitalen Ausweis, über den wir ihn überwachen können“
Ich möchte die Methode nicht mies machen, ich würde sie selber in Erwägung ziehen, wenn ich sie brauchen würde. Aber ich kann solcherlei Gedanken einfach nicht stoppen.
Einfach treu bleiben, sein Ding machen und sich nicht mehr über all diesen Schwachsinn aufregen. Einfach mal ein paar Tage die Medien weglassen und man fühlt sich viel entspannter. Mal 3 Wochen ohne Medien und ohne Handy wirkt wie ein Urlaub im Paradies. Wenn man den Konsum verweigert, wenigstens so weit es geht, fühlt man sich noch freier. Einkaufen beim Bauern und beim Müller, Wasser durch den Filter aus der Regentonne, Heizen mit dem was man findet…Lasst die doch ihre Politik machen und glücklich werden, ich mache meine Politik und bin sehr glücklich nicht mehr das ganze Geld zu verschenken und dadurch mehr zu haben. Mehr Zeit, mehr Gesundheit, mehr Ausgeglichenheit, mehr Leben. Tauschen statt kaufen, das tut gut und dem Staat sehr weh. Konto und Versicherungen kündigen, Boden im Ausland kaufen, eine andere Staatsbürgerschaft erlangen, Sprachen lernen und neue Freunde treffen. Glücklich sein mit dem was man kann und hat!
Nuada 6. Oktober 2021 at 10:48; Sobald ich in einer Sendung das Wort Klima höre, schalte ich sofort um.
Leider reduziert sich dadurch die Auswahl möglicher Programme drastisch, da bleiben eigentlich nur mehr ältere Filme, häufig Krimis oder Liebesschnulzen, Pilcher und so übrig. Selbst diese alten Naturfilme, die lustige Welt der Tiere und ähnliches sind mittlerweile entprechend umgeschrieben worden.
ghazawat 6. Oktober 2021 at 11:15; Das würd ich jetzt schon sehr in Zweifel ziehen, dass Es und Wissenschaft irgendwie zusammenpassen. Wer grade mal in der Lage ist 2 und 2 zusammenzuzählen, zum malnehmen reichts schon nicht mehr, derjenigein ist wohl noch viel weniger in der Lage, irgendwelche
thermischen Dinge auch nur zu erkennen, von begreifen ganz abgesehen.
Babieca 6. Oktober 2021 at 11:23; Nicht zu vergessen, die schwedische Königin Silvia Sommerlat oder wie sich die schrieb ist auch ne Deutsche. Oder sollten das noch Nachwirkungen des 30. jährigen Kriegs sein?
ich2 6. Oktober 2021 at 14:32; Erfahrungsgemäss dürfte statt syrisch, pseudosyrisch und statt deutsch, passdeutsch zutreffend sein.
@ Moderation: Macht doch dies zum Thema!
Hier in Hannover wird zur Zeit auch Klartext gesprochen!!!!!!
Rede Robert Anthony -Lee vor der WerteUnion in Hannover
https://www.youtube.com/watch?v=bD8JFOamOxg
Der Artikel dazu in der HAZ:
„Orban-Lob und SS-Anspielung: Bauern-Sprecher irritiert mit „Klartext“-Rede
Er spielt auf die Karriere seines Großvaters bei der Waffen-SS an, lobt den EU-Verächter Viktor Orbán und hält Bundesumweltministerin Svenja Schulze für „dumm wie Brot“: Anthony Lee, Sprecher der Bauernprotestorganisation „Land schafft Verbindung“, haut bei einer Veranstaltung der Werte-Union in Hannover mächtig auf den Putz. Manches relativiert er später – aber nur ein bisschen.
Hannover/Rinteln
Dass er sich möglicherweise im Ton vergriffen hat, ahnt Anthony Lee aus Rinteln dann doch. „Stellen Sie mich bitte nicht als Nazi hin. Das bin ich in keiner Weise.“ Man will es dem Landwirt aus dem Kreis Schaumburg glauben, immerhin sitzt er für die CDU im Stadtrat von Rinteln.
Und doch wirft eine Rede des Bundessprechers der Bauernprotestorganisation „Land schafft Verbindung“ (LsV) Fragen auf. Die „Tageszeitung“ findet gar, Lee rede „rechtsradikal“. Gemeint ist ein Ende September aufgenommenes Video im Youtube-Kanal der Werteunion, einem Verein, der für sich in Anspruch nimmt, den „konservativen Markenkern“ von CDU und CSU zu bewahren. Seine Mitglieder stehen innerhalb der Union am rechten Rand.
Lesen Sie auch
• „Land schafft Verbindung“: Wie ein früherer Polizist zur Stimme der Bauern wurde
• Düngeverordnung: Bauern machen mit Mahnwache in Hannover Druck
• Düngeverordnung: Niedersachsen protestiert gegen Verschärfung der Gülle-Regeln
Lee ist selbst nicht Mitglied, wie er betont. Zur Gründung des hannoverschen Ortsvereins vor etwa zwei Wochen hatte die Werteunion ihn als Gastredner eingeladen. Vor zwei Handvoll Zuhörern breitete Lee in gut 25 Minuten seine heftige Kritik an der Agrarpolitik von Landes- und Bundesregierung aus.
Klaus Hasselmann gewinnt den Physik-Nobelpreis05.10.2021, 21:45 Uhr
Jamaika-Koalitionsgespräche in Berlin05.10.2021, 21:45 Uhr
Doch zunächst stellte der Bauernsprecher sich vor: „Mein Vater war britischer Soldat bei der Rheinarmee. Und mein Opa war Waffen-SS-Offizier. Das heißt also, wenn ich Klartext spreche, hat das seine Gründe.“
Die Waffen-SS war im Zweiten Weltkrieg für etliche Kriegsverbrechen verantwortlich. Ihre Offiziere haben völkerrechtswidrige Massaker an der Zivilbevölkerung in besetzten Ländern begangen und waren verantwortlich für den Betrieb der Konzentrationslager der Nazis.
Doch das meint Lee gar nicht. Er habe mit dem Hinweis auch auf seinen Großvater deutlich machen wollen, warum er sich für jemanden hält, der geradeaus spricht. „Ich wollte damit sagen, dass ich militärisch geprägt aufgewachsen bin.“ Tatsächlich war Lee selbst acht Jahre lang Soldat, Panzergrenadier und Fallschirmjäger, später dann Polizist in Berlin, bevor er Landwirt wurde. „Das mit der SS hätte ich nicht erwähnen müssen“, sagt er nun.
Vorbild Viktor Orbán
Da sind noch weitere bemerkenswerte Dinge. Ungarns Regierungschef Viktor Orbán lobt er für dessen Umgang mit EU-Vorschriften. Orbán macht aus seiner Verachtung für Brüssel selten einen Hehl.
Bauernprotest in Hannover: Im Oktober 2019 hat „Land schafft Verbindung“ Bauern auf 2000 Treckern nach Hannover geholt. Insbesondere die Umsetzung der EU-Düngeverordnung bringt Lee und viele Berufskollegen in Rage. Quelle: Rainer Dröse
Lee zeigt sich beeindruckt: Orbán würde sich, anders als Deutschland, nicht gefallen lassen, dass die EU mit Strafzahlungen von 800.000 Euro am Tag für die Verletzung der Grenzwerte bei Nitrat im Grundwasser droht. „Viktor Orbán zeigt denen in Brüssel einen Vogel. Ganz anders die Bundesrepublik. „Aber Deutschland ist hörig und sagt sofort: Das mache ich.“
„Das war nicht gut“
Dass sich die Bundesregierung an die innerhalb der EU vereinbarten Spielregeln von Demokratie und Rechtsstaat hält, auf die Orbán offenbar pfeift, hatte der frühere Polizist Lee bei der Werteunion anscheinend nicht im Sinn. Später sagt er: „Das war nicht gut.“
Politiker und Umweltschützer sind in seinen Augen generell Deppen: Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) sei „dumm wie Brot“. Anhänger der Klimaschutzbewegung Fridays for Future könnten wahrscheinlich ein Weizenkorn nicht von einer Banane unterscheiden. Auch die Landesregierung bekommt ihr Fett weg: Agrarministerin Barbara Otte-Kinast (CDU) und insbesondere ihren Staatssekretär Elmar Theuvsen stellt Lee als frei von Fachwissen hin.
Rotes Tuch Düngeverordnung
Im Großen und Ganzen stehe er zu seinen Äußerungen, sagt Lee im Nachhinein. „Mir geht es um den Kern der Botschaft – den kann man aber sicher auch anders ansprechen als ich.“
Bauernprotest von „Land schafft Verbindung“ im Oktober 2019 in Hannover. Quelle: Rainer Dröse
Insbesondere die aus seiner Sicht mangelhafte Umsetzung der EU-Düngeverordnung in Deutschland bringt Lee und seine Berufskollegen in Rage. Viele Bauern dürfen in sogenannten roten Zonen nicht mehr ausreichend düngen, nur noch 20 Prozent unter dem Bedarf der Pflanzen. Diese Zonen sind in Niedersachsen größer als andernorts, meinen die Bauern. „Deutschland legt sich schärfere Auflagen selbst auf“, findet Dirk Koslowski, LsV-Vorsitzender in Niedersachsen.
„Land schafft Verbindung“ steht zu Lee
Koslowski steht zum Bundessprecher seiner Organisation. „Inhaltlich hat er nichts Falsches gesagt“, meint der Landwirt aus dem Kreis Rotenburg. „Er hat Klartext gesprochen, wie das seine Art ist“, findet Koslowski. „Alles gut.“ Auch er findet Orbán gut: „Den Schwachsinn aus Brüssel macht der nicht mit.“ Alles, was Lee gesagt hat, würde Koslowski „eins zu eins unterschreiben – auch wenn der Vergleich zu Viktor Orbán vielleicht unglücklich war“.
Von Karl Doeleke“
https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Orban-Lob-und-SS-Anspielung-Bauern-Sprecher-Lee-irritiert-mit-Rede
Die GEZ-Zwangsgebühren-Sender haben die Interessen der Regierung zu erfüllen!
Und das tun sie ganz hervorragend!
Weitermachen!
Marie-Belen 6. Oktober 2021 at 08:42
Korrektur: Anthony-Robert Lee
Also glasklar: Lügenpresse!
Gleichgeschaltet wie unter A.H. im 3. Reich.
Georg Presley „1984“ lâßt grüßen !!!!!
passend zum Thema ARD . . . ERTAPPT , DAß HÄTTE NICHT PASSIEREN DÜRFEN
Nach BT – Laufband Panne im GEZ TV zwei Tage vor der BT Wahl NUN . . .
Meldung vom 05.10.2021 – 14:03
TV-Betrug? „Hart aber fair“ blendet Facebook-Frage ein, als Netzwerk down ist
Köln – Eine Frage erzürnt das Internet. Den Betrachtern geht es aber weniger um den Inhalt als den Weg, über den sie gestellt wurde … Um 21 Uhr startete am gestrigenMontagabend der beliebte ARD-Talk „hart aber fair“. Moderator Frank Plasberg (64) hatte zu Gast: den FDP-Politiker Gerhart Baum (88, ehemaliger Bundesinnenminister), Felix Banaszak (31, NRW-Landesvorsit zender der Grünen), Unternehmerin Sarna Röser (34), Robin Alexander (46, stellvertretender Chefredakteur von „Welt“ und „Welt am Sonntag“) sowie taz-Wirtschaftsredakteurin Ulrike Herrmann (57).Wie üblich konnten die Zuschauer den Talkshow-Gästen Fragen über die sozialen Medien, per E-Mail und über ein Gästebuch auf der Website stellen. Pünktlich um 22 Uhr kam es dann zum Eklat auf Twitter: Einigen Zuschauern fiel nämlich auf, dass ein vermeintlicher Fragensteller auf Facebook aktiv wurde, doch das soziale Netzwerk war weltweit für mehrere Stunden nicht aufrufbar. Auch während der Show war Facebook down. „Nun wissen wir es, die ARD betrügt“, heißt es etwa in einem Beitrag auf dem Kurznachrichtendienst, der nicht von dem weltweiten Ausfall betroffen war. Twitter-User @toorox steht mit seiner Vermutung nicht allein da. TV-Sender Das Erste schweigt zu den Betrugs-VorwürfenFraglich ist nun, ob es dem Zuschauer, einem angeblichen Otto E.J. Scheck, und der Redaktion gelang, auf das für Millionen Nutzer kaum erreichbare Netzwerk zuzugreifen.Zwar hätte die Frage des Zuschauers schon vor der Sendung und der Störung gestellt werden können. Doch an den acht im Vorgang von der TV-Produktionsfirma geteilten Beiträgen, die die gestrige Show und deren Gäste ankündigten, fand sich kein Kommentar eines Otto E.J. Schecks. Auf eine entsprechende Anfrage zu den Betrugs-Vorwürfen von TAG24 reagierte Das Erste bisher nicht. … klick !
korona kram, alles schwindel, meine meinung.
„Der kanadische Pathologe, Dr. Roger Hodkinson, hat jüngst während einer Zoom-Konferenz mit Regierungsvertretern i.S. Corona Klartext gesprochen:
„Es ist der größte Schwindel, der jemals an einer ahnungslosen Gesellschaft verübt wurde.“
schrieb Hodkinson den verdutzen Politikern u.a. ins Stammbuch..
Der Spitzen-Pathologe ergriff die Gelegenheit beim Schopf und nahm eine Diskussion, an der das Community und Public Services Committee teilnahm, zum Anlass, um einen wachrüttelnden Appell an die kanadische Regierung zu richten.“
Sehr mutig von dem Mitarbeiter.
Das ist nichts anderes als die Bestätigung dessen, was wir schon lange wissen.
Die öffentlich-unrechtmäßigen Medien müssen ersatzlos abgeschafft werden und
die Mitarbeiter sollten als gute Sozialisten die Gelegenheit erhalten,
sich „in der Produktion zu bewähren“.
„Weiter übte Dr. Roger Hodkinson scharfe Kritik an der Unzuverlässigkeit der PCR-Tests und betonte: „Positive Testresultate bedeuten nicht, (…) dass es sich um eine klinische Infektion handelt. (…) Das Testen muss umgehend gestoppt werden , da die falschen Zahlen die öffentliche Hysterie anfachen.“
Es sei einfach empörend, die Gesellschaft für – O-Ton – eine „weitere schwere Grippewelle“ komplett lahmzulegen.
„Ich bin absolut erzürnt darüber, dass wir dieses Niveau erreicht haben. Es sollte schon morgen alles eingestellt werden“ so Hodkinson abschließend.“
https://covidcompendium.wordpress.com/2021/02/12/top-pathologe-corona-groster-schwindel-aller-zeiten/
Bei den ÖR sind nur Mitarbeiter beschäftigt, die aus Selbsthass und Versagertum glauben, Dschurnalisten zu sein.
In der Türkei regt sich auch Kritik…
.
„Türkei: Kein Impfstoff, sondern ein „Gene Changer“ – Es sollen aufgrund der Impfung einäugige Kinder geboren worden sein (Video)“
https://uncutnews.ch/tuerkei-kein-impfstoff-sondern-ein-gene-changer-es-sollen-aufgrund-der-impfung-einaeugige-kinder-geboren-worden-sein/
bei dem korona kram geht es nur um geld und macht, nicht um gesundheit.
6.357.310.841 weltweite verabreichte dosen, wer fühlt sich da die taschen?
https://www.laenderdaten.de/gesundheit/corona-impfungen.aspx
„füllt“
Solange der Typ erbärmlich gendert, kann der sich sein Statement in die Haare schmieren. Ich machs wie beim Fernsehen, sobald gegendert wird: Klick und weg!
Natürlich wird nicht Klartext geredet.
Haben Sie jemals in den öffentlichen Medien gehört, dass es seit Jahren kälter wird und nicht wärmer? Haben Sie jemals in den Medien gehört, dass CO2 kein Klimakiller Gas ist. Haben Sie in den Medien jemals gehört, dass Deutschland nicht das Weltklima retten kann, auch wenn man alles stillegt? Haben Sie jemals in den Medien gelesen, wie viel Tote es in Tschernobyl und in Fukushima wegen dem GAU gab?
Bei Covid ist es genau dasselbe
OT
Der Sänger Gil Ofarim, Sohn von Ester und Abi Ofarim, ein bekanntes israelisches Gesangspaar aus den 60er, die Älteren hier werden sich noch erinnern,steht im Mittelpunkt eines „Antisemitismus“ Skandals.
Im Westin Hotel Leipzig soll er wegen des Tragens eines Davidsterns nicht oder nur widerwillig
als Gast empfangen/behandelt worden sein. Zwei Mitarbeiter des Hotels wurden inzwischen beurlaubt.
Es wird wie immer bei solchen Anlässen seitens der ÖRE GEZ und Alt-Medien und Alt-Parteien Politiker ein riesen Bohei um den Vorfall gemacht. Nur ein AfD Poliitker meinte, das man erst mal beide Seiten hören sollte, was ihm nun natürlich wieder, und der Partei als solches, negativ ausgelegt wird.
Welcher Herkunft die Hotel Mitarbeiter sind, wurde nicht genannt, ich kann mir durchaus vorstellen,
das es sich auch um „südländisches“ Personal handeln könnte, welches im Hotel Gewerbe nicht selten
anzutreffen ist. Das müssen nicht unbedingt „Sachsen*innen“ mwd gewesen sein.
Aber wie gesagt, darauf wird gar nicht eingegangen, jedenfalls konnte ich dazu nichts finden.
Wie immer, es gab bereits Menschenketten mit Israel Fahnen, das ganze verlogene Procedere durch Altparteienpolitiker, welche ohne mit der Wimper zu zucken millionfach Judenfeinde nach Deutsenland importiert haben. Siehe Karl Lagerfeld.
„Haben Sie jemals in den Medien gelesen, wie viel Tote es in Tschernobyl und in Fukushima wegen dem GAU gab?“
Ich darf ihnen die offiziellen UNO Zahlen nennen. Die Realität liegt wahrscheinlich darunter.
Tschernobyl: 47 Tote Helfer und neun Tote (Kinder) in der näheren Umgebung.
Fukushima: 0 Tote, aber ca 550 Tote durch die Evakuierung. Eine offensichtlich überflüssige Evakuierung, bei der mittlerweile eingesehen ist, dass der Schaden größer als der Nutzen ist. Es gibt auch in Fukushima Menschen, die nie aus der „Todeszone“ weggezogen sind
Das ist alles. Punkt aus Ende!
die müssen das koronapferd weiter reiten, weil sie aus dem schwindel nicht mehr raus kommen.
und macht u. geld ist geil.
„Das ist alles. Punkt aus Ende!“
Wir auch beim Klima. Hier kommt die katastrophale Klima Erhitzung durch CO2 auch ausschließlich aus den Rechner Modellen. In der Natur findet sie nicht statt.
Auch in Tschernobyl und in Fukushima kommen die vielen Toten ausschließlich aus dem Rechner. In der Natur findet man sie nicht.
Man berechnet, bei welcher Strahlung es wie viel zusätzliche Krebsfälle geben KÖNNTE. Nach diesen Rechen Modellen dürfen weder in Lhasa, noch in Quito oder Lima Menschen leben. Und in Thüringen Ortsweise schon überhaupt nicht. Eigentlich müssten große Gebiete in Mitteldeutschland sofort evakuiert werden.
zarizyn 6. Oktober 2021 at 09:30
Danke für die Info; ich hatte es schon vermutet.
https://www.youtube.com/watch?v=di3BGeXpf5o
https://www.youtube.com/watch?v=EZKdVr0xUTg
Erstens Hut ab , vor Herrn Skambraks.
Einer der sich traut, bevor er in Rente geht und nichts mehr zu befürchten hat. Oder, wie so viele es anonym tut.
In den Statuten und Medienstaatsverträgen sind Dinge wie „Ausgewogenheit“, „gesellschaftlicher Zusammenhalt“ und „Diversität“ in der Berichterstattung verankert.
Hierzu passt:
https://www.instagram.com/p/CUqRCFbrpDk/?utm_medium=copy_link
Eine tolle, repräsentative Statistik.
Frage:
Warum erscheinen 1% Anteil Neger zu 75% im Fernsehen…?
„Wir auch beim Klima. Hier kommt die katastrophale Klima Erhitzung durch CO2 auch ausschließlich aus den Rechner Modellen. In der Natur findet sie nicht statt.“
Man bekommt sogar Physik Nobelpreise, wenn man Rechner Modelle entwickelt, dass sich das Weltklima unweigerlich um 2 Grad erhöht, wenn man die CO2 Menge verdoppelt.
Man weiß seit vielen Jahren, dass das menschengemachte CO2 keinerlei messbaren Einfluss auf die Welt Durchschnittstemperatur hat. Ein Physik Nobelpreis, der mit Physik nichts, aber mit Politik viel zu tun hat.
Ist doch alles längst bekannt! Erkenntniswert = 0 ! Und dazu noch gegendert! 🙁
Kann weg…
ghazawat
natürlich nicht, ganz im Gegenteil, egal, worüber berichtet wird, und sein es nur über Eisenbahnstrecken in der Schweiz,
stehts wird die „Erderwärmung“ oder ein „Klimawandel“ als existent behauptet.
Ganz großes Theater in den Medien, nachdem nun sogar per Nobelpreis durch drei „Wissenschaftler“ , darunter sogar ein Deutscher, der Klimawandel durch CO2 quasi „hauptamtlich“ bestätigt wurde.
Ein Japaner behauptet das sogar schon seit den 60er, obwohl der Begriff „Klimawandel“ erst in den 80er populär wurde.
Eve_of_Destruction 6. Oktober 2021 at 09:13
„Solange der Typ erbärmlich gendert, kann der sich sein Statement in die Haare schmieren. Ich machs wie beim Fernsehen, sobald gegendert wird: Klick und weg!“
——————————–
Genauso erging es mir, habe nur wenige Sekunden ausgehalten. Zuerst habe ich gedacht, es wäre Satire, aber nee … der meint das ernst mit den vielen *innen.
zarizyn
6. Oktober 2021 at 09:44
„nachdem nun sogar per Nobelpreis durch drei „Wissenschaftler“ , darunter sogar ein Deutscher, der Klimawandel durch CO2 quasi „hauptamtlich“ bestätigt wurde.“
Das ist eine faszinierende Geschichte. Rechenmodelle, die auf nachweislich falschen Voraussetzungen beruhen, werden mit einem Nobelpreis belohnt, weil sie falsche Ergebnisse bringen, die aber dringend politisch benötigt werden.
Es ist diese Theorie bereits schon oft widerlegt worden, dass es keinerlei Sinn macht, weitere Argumente zu liefern.
„widerlegt worden“
Es ist eigentlich so einfach, dass mich wundert, wie selten das Thema aufgefahren wird.
Wann man Rechenmodelle hat, die auf das Hundertstel Grad genau das Klima in 100 Jahren berechnen, dann kann man das ganz einfach testen, indem man die Daten von vor 100 Jahren eingibt und schaut, ob das heutige Klima herauskommt. Oder einen beliebigen Zeitraum früher.
Natürlich kann kein einziges Rechenmodell das frühere Klima abbilden. Weder die mittelalterliche Warmzeit, noch die Kleine Eiszeit, noch die Erholung von der kleinen Eiszeit. Ein vernünftiger Mensch würde fragen, aus welchem Grund die Modelle katastrophal falsch sind und daraus schließen, dass sie nicht funktionieren. Genau das Gegenteil passiert, die Modelle werden immer weiter „verfeinert“, ohne dass auch nur daran gedacht wird, dass die Modelle prinzipiell falsch sind. CO2 Klimasensitivität als Stichwort.
Und heute bekommt man sogar Physik Nobelpreise dafür.
Marie Belen
Danke für das Video
Sie war wirklich eine sehr gute Sängerin und sehr hübsch dazu,
aber die haben sich ja früh getrennt, er war wohl nicht so ein toller Ehemann,
ähnlich wie bei Sonny und Cher, oder Ike und Tina Turner.
Abi hat seine letzten jahre ja hier in D verbracht und war gern gesehener Qassel Show Gast,
aber richtigen Erfolg als Solo Sänger hat er nicht mehr gehabt
Ich hätte lieber diesen bräsigen, pfälzischen Gorilla als „Schbräschä“ gehabt!
@ Eve_of_Destruction 6. Oktober 2021 at 09:13:
@Nordlaender03 6. Oktober 2021 at 09:44
Mich hat das Gendern auch gestört, ich hab’s aber trotzdem (gestern schon) diagaonal gelesen. Ich bin bei so etwas immer extrem skeptisch, habe aber nichts gefunden, was die Fake-Alarmglocken läuten ließ. Mir erscheint der Brief (ohne Gewähr natürlich) authentisch, der Name ist es eher nicht, aber das ist okay.
Gerade das Gendern untermauert die Echtheit noch zusätzlich. Der Mann arbeitet bei der ARD, der ist das gewöhnt, man legt so etwas nicht von jetzt auf nachher ab. Er ist über EINE Sache entsetzt – über die mangelnde Diskussionskultur bei Corona – nicht über alles. Er macht die allerersten Schritte auf einem sehr langen Weg, aber er ist ein Whistleblower und hat großen Anstand und Mut gezeigt.
Natürlich ist der Erkenntniswert für uns null, aber wir sind wohl auch nicht die Zielgruppe. Auf dem Weg aus der Matrix ist es schon sinnvoll, zur Kenntnis zu nehmen, dass es Leute gibt, die hinter einem auf diesem Weg sind. Sonst benimmt man sich wie ein Fünftklässler, der sagt „Grundschule? Weiß ich doch schon alles. Kann weg!“
Die Grundschule kann natürlich nicht weg. Das ist jedem einsichtig, aber man muss sich deswegen natürlich nicht reinsetzen. Das sehe ich auch so, deshalb lese ich vieles nicht (oder überfliege es nur schnell) und höre mir auch nur selten AfD-Reden an. Im Grunde wird die Auswahl dessen, aus dem man wirklich etwas lernen kann, mit der Zeit immer kleiner. Ich bin schon zufrieden, wenn ich etwas finde, in dem bei einer Stunde Vortrag, 5 Minuten Erkenntnisgewinn dabei sind.
Die Zielgruppe für diesen offenen Brief sind m. E. Leute, die noch ganz am Anfang des Weges stehen. Für die ist er gut und kann ein Augenöffner sein.
„Und heute bekommt man sogar Physik Nobelpreise dafür.“
Übrigens kann kein einziges Rechenmodell die „Klima Pause“ erklären. Sie zählt zu den größten Katastrophen der Klima Alarmiker, dass es seit sieben Jahren nicht wärmer wird, obwohl das CO2 konstant weiter ansteigt.
Es wird nicht nur nicht wärmer, es wird sogar kälter. (*) Und damit kommen wir zur eigentlichen Krux.
Jedes Modell, das mit CO2 als dem treibenden Faktoren zur Erderwärmung arbeitet, geht davon aus, dass sich die Temperatur erhöhen MUSS. Es DARF auf keinen einzigen Fall kälter werden, weil damit das Modell seine Existenzberechtigung verloren hat.
Und damit verstehen Sie auch, wieso man verzweifelt versucht, den Menschen zu suggerieren dass es wärmer würde, obwohl es kälter wird. Dahinter steckt mittlerweile unendlich viel Geld.
(*) Wir haben heute genau dieselbe Durchschnittstemperatur wie vor 20 Jahren. Die Welt ist um kein 10 Grad wärmer geworden.
In einem früheren Beitrag Schwäbisch, dass es für eine japanische Insel vor Tokio keinerlei Erwärmung seit 107 Jahren gibt.
„Schrieb ich“ anstatt Schwäbisch…
Was bekommt der deutsche TV:Gez-Zahler für die höchsten TV- Gebühren Europas?
Entweder Corvitpanikdokus, oder Sondierungsgespräche, oder wie Heute Abend eine Quizsendung beim ZDF, oder eine
Comedy Sendung auf Ard, währendessen der ORF 1 das Fußball-Halbfinalspiel Spanien -Italien überträgt, und Morgen
Abend, wieder bei ARD und ZDf dumme Quatschsendungen (Geschmacksache nicht mein Niveau) aber auf ORF Belgien-Frankreich
@ zarizyn 6. Oktober 2021 at 09:44:
Ja, das ist mir auch schon oft aufgefallen – nicht nur beim Klimawandel, sondern auch bei anderen Themen, Ich bin der Ansicht, diese „Nebenbei-Erwähnungen“ sind ein sehr wirkmächtiges Propagandamittel.
Das schafft den Eindruck der Selbstverständlichkeit.
Das betreffende Thema muss nicht mehr erörtert werden, es wird zum Fakt, der so sicher ist, wie dass es abends dunkel wird, und hin und wieder erwähnt man es halt beiläufig. Man kann noch darüber diskuieren, welche Maßnahmen geeignet oder ungeeignet sind, aber wer leugnet (interessante Wortwahl übrigens), gilt als so verrückt wie jemand, der die Existenz der Sonne anzweifelt. Und ab und zu wird eben mal ganz beiläufig bei einem vollkommen anderen Thema erwähnt, dass die Sonne scheint. Normal.
Beim Klimawandel ist diese „Normalität“ schon sehr weit fortgeschritten, aber es war auch viel Zeit. Bei Corona ist ein sagenhafter Sprint hingelegt worden.
Es wird eine künstliche Realität erschaffen, in der der menschengemachte Klimawandel existiert – ähnlich wie man ein Computerspiel schaffen könnte, bei dem die Aufgabe darin besteht, den Klimawandel zu bekämpfen. In der Spielewelt ist der Klimawandel tatsächlich real und in so einer Spielewelt befinden wir uns.
AggroMom 6. Oktober 2021 at 09:42
„Frage:
Warum erscheinen 1% Anteil Neger zu 75% im Fernsehen…?“
———————-
Vielleicht damit das Produkt aus Anteil und IQ konstant bleibt. 🙂
CORONA AUSSCHUSS
Wissenschaftler, Ärzte , Pathologen etc. schließen sich weltweit zusammen in
London, Berlin, Australien, Indien, Brasilien, Canada…..
um die Lügen um und über Corona aufzudecken und strafrechtlich zu verfolgen.
https://corona-ausschuss.de/
Alle Sitzungen, abwarten und anklicken
https://corona-ausschuss.de/sitzungen/
Die Kanzler treue Melanie Brinkmann
Endlich durchschaut
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zu-merkel-beraterin-das-ist-nur-noch-aktivismus-77862050.bild.html
jeanette
6. Oktober 2021 at 11:07
„Die Kanzler treue Melanie Brinkmann
Endlich durchschaut“
„Bundeskanzlerin Angela Merkel ist selbst Wissenschaftlerin. Immer wieder mahnte sie in der Corona-Krise, auf „die Wissenschaft“ zu hören.“
Mit der Ernennung einer Hotel Frau als „Wissenschaftsministerin“ spuckt Frau Dr Merkel jedem Bundesbürger ihre Verachtung für Wissenschaften ins Gesicht.
Ein sehr wichtiges Thema, das HallMack hier behandelt. Mir war es bereits aus dem Multipolar-Magazin bekannt:
https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr
Was mich aber stört ist, dass erst der sechste Leserkommentar dazu kein Off Topic ist. Interessiert der Corona-Schwindel bzw. dessen Entlarvung so viele gar nicht mehr? Nehmen Sie den Irrsinn und die Jahrhundertlüge einfach so hin, nach der Devise „kann man halt nix machen“? Ich werde das nie tun, solange ich atme. Und ich werde darüber laut und deutlich reden, bis die ersten Drahtzieher im Knast sind.
Interessiert es hier eigentlich irgendwen, dass die Tests ab Montag selbst bezahlt werden müssen und schweineteuer sind? Und dass diese neuerliche Übergriffigkeit des Merkel-Staats gegen seine Bürger (in Österreich z.B. bleiben sie weiterhin kostenlos) zum Beispiel für Leute wie mich de facto Berufsverbot bedeutet? Scheißegal? Aber ich werde mich gegen das Berufsverbot zu wehren wissen und weiß, was ich tun werde …….
ghazawat 6. Oktober 2021 at 09:43
Man bekommt sogar Physik Nobelpreise, wenn man Rechner Modelle entwickelt, dass sich das Weltklima unweigerlich um 2 Grad erhöht, wenn man die CO2 Menge verdoppelt. Man weiß seit vielen Jahren, dass das menschengemachte CO2 keinerlei messbaren Einfluss auf die Welt Durchschnittstemperatur hat. Ein Physik Nobelpreis, der mit Physik nichts, aber mit Politik viel zu tun hat.
Es ist so durchsichtig. Klaus Hasselmann, der sein seltsames Modell auf das des vielfach wiederlegten Svante Arrhenius, ein Mann des 19. Jhds, stützt („CO2 bewirkt Treibhauseffekt“ – falsch), bekommt von der schwedischen Akademie den Physik-Nobelpreis. Es ist so einfach: Arrhenius war Schwede, der erste Schwede, der den Chemie-Nobelpreis (1903) bekam. Kröta kommt aus Schweden. Schwedens Paniksippe ist führend bei der Klimahysterie, und Deutschland ist der bravste Eleve. Klar, daß die – über die UNO schon immer äußerst moralisierend wirkenden Schweden da mal kurz einen Belohnungspreis für schwedeninduzierte Afterwissenschaft springen lassen.
https://klimakatastrophe.wordpress.com/2008/10/29/svante-arrhenius-theorie-zum-treibhauseffekt-wurde-schon-vor-100-jahren-in-frage-gestellt/
Auch wenn sich das Nobelpreis-Komitee natürlich nicht in die Karten schauen lässt, so ist doch offensichtlich, dass hier die allerersten Pioniere der Klimaforschung ausgezeichnet werden sollten. Auf den Arbeiten dieser Männer haben ganze Generationen von Forschern aufgebaut.
Jaja, das ist das Problem: Ein ideologisch gefärbter Irrweg. Garbage in = Garbage out.
https://www.welt.de/wissenschaft/article234223796/Physik-Nobelpreis-fuer-Klaus-Hasselmann-Ehrung-fuer-die-allerersten-Pioniere-der-Klimaforschung.html
@ Eve_of_Destruction 6. Oktober 2021 at 09:13
Solange der Typ erbärmlich gendert, kann der sich sein Statement in die Haare schmieren. Ich machs wie beim Fernsehen, sobald gegendert wird: Klick und weg!
———————-
Auch mir stößt das negativ auf, doch es ist nicht die Zeit, sich an Nebensächlichkeiten aufzuhängen, während einem Leben und Freiheit gestohlen werden. Das ist genau so unsinnig wie die vielen Achse-Leser, die vor ein paar Tagen bei der tollen Aktion aus dem Künstler- und Schauspielermilieu #allesaufdentisch sich so am „Gegendere“ im Begleittext gestoßen haben, dass sie es verweigerten, sich mit den eminent wichtigen Inhalten der vielen, vielen Videos zu befassen. Wichtig ist, was der ARD-Mann in der Sache zu sagen hat. Und das sollte jeder wissen.
Spät, aber immerhin – auch wenn man sich jetzt ein Ei darauf backen kann und es Södolf nicht im geringsten stört:
Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof erklärt die von Bayerns Staatsregierung im März 2020 verhängte Ausgangssperre für unwirksam. Die Richter bescheinigen Söders Regierung ein fragwürdiges Menschenbild.
Zahlsperre.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus234231086/Corona-Soeders-Wegsperren-der-Bayern-war-rechtswidrig.html
Babieca
6. Oktober 2021 at 11:23
„Jaja, das ist das Problem: Ein ideologisch gefärbter Irrweg. Garbage in = Garbage out.“
Es ist katastrophal. Früher wusste man solche Selbstverständlichkeiten. Heute denkt man, man braucht nur mehr Geld und noch größere Rechner, dann kann ich endlich beweisen, was bereits längst widerlegt worden ist.
SLOWENIEN wehrt sich gegen CORONA MASSNAHMEN!!
https://www.youtube.com/watch?v=_oyOffi1q1E
Das zeigt das Deutsche Fernsehen nicht!
Alter_Frankfurter 6. Oktober 2021 at 11:02
AggroMom 6. Oktober 2021 at 09:42
„Frage:
Warum erscheinen 1% Anteil Neger zu 75% im Fernsehen…?“
———————-
Vielleicht damit das Produkt aus Anteil und IQ konstant bleibt.
—
Ich schmeiß mich weg !! 🙂
NOTZULASSUNGEN für alle möglichen Gifte:
Das sind die wahren Klima- und Umweltkiller,
„ausnahmsweise“ erlaubt von Klöckner
https://taz.de/Nach-Notfallzulassung-eines-Pestizids/!5799734/
@ Babieca 6. Oktober 2021 at 11:31
Spät, aber immerhin – auch wenn man sich jetzt ein Ei darauf backen kann und es Södolf nicht im geringsten stört:
Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof erklärt die von Bayerns Staatsregierung im März 2020 verhängte Ausgangssperre für unwirksam. Die Richter bescheinigen Söders Regierung ein fragwürdiges Menschenbild.
Zahlsperre.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus234231086/Corona-Soeders-Wegsperren-der-Bayern-war-rechtswidrig.html
—————————
Man sollte sich wirklich mal die Frage stellen, weshalb die Merkel-Frieder Springer-WELT solche wichtigen Artikel grundsätzlich hinter der Bezahlschranke verbirgt, während die tagesaktuelle Hetze gegen AfD und Querdenker grundsätzlich immer gratis zu haben ist und offenbar von möglichst vielen gelesen werden soll. Wenn der kranke Faschismus des Herrn Söder auch mal als kranker Faschismus benannt wird, sollen das wohl möglichst wenige mitbekommen. Hauptsache man kann später verkünden: Was wollt Ihr denn, wir haben doch drüber berichtet! Sehr durchsichtig!
Sorry: Merkel-Friede Springer-WELT
Babieca 6. Oktober 2021 at 11:23
ghazawat 6. Oktober 2021 at 09:43
Man bekommt sogar Physik Nobelpreise, wenn man Rechner Modelle entwickelt, dass sich das Weltklima unweigerlich um 2 Grad erhöht, wenn man die CO2 Menge verdoppelt.
———————————-
Bald wird man auch einen Nobelpreis bekommen wenn man das Wachsen der Büsche und Bäume beobachtet.
Ich schlage diesen Herrn schon mal vor, der mit den Bäumen, sogar mit dem ganzen Wald sprechen kann:
Peter Wohlleben,
hat auch schon ein Buch geschrieben:
„Der mit dem Wald spricht“
AggroMom 6. Oktober 2021 at 12:05
Alter_Frankfurter 6. Oktober 2021 at 11:02
AggroMom 6. Oktober 2021 at 09:42
„Frage:
Warum erscheinen 1% Anteil Neger zu 75% im Fernsehen…?“
—
und das nächste cineastische Highlight..
https://www.youtube.com/watch?v=u2_rsrYqQko
@ Wuehlmaus 6. Oktober 2021 at 11:20:
Ja, mich schon. Und zwar sehr.
Es betrifft mich allerdings nicht persönlich, weil ich in der glücklichen Lage bin, es beruflich nicht zu brauchen. Den wehmütigen Abschied für immer von Restaurantbesuchen und anderen testpflichtigen Freizeitaktivitäten habe ich schon hinter mir, ich habe mich auch kostenlos nicht testen lassen. Für wichtige Dinge war es nicht notwendig, für unwichtige mache ich es nicht.
Diese neuerliche Sauerei tut mir aber sehr leid für Sie und die vielen anderen, die es wirklich richtig heftig betrifft, und ich glaube schon, dass ich damit nicht allein bin. Ich hoffe es zumindest, habe aber auch manchmal Zweifel. Vielleicht sind wir aber auch alle nur ein bisschen ratlos, was man dazu noch sagen soll?
Das ist gut. Wahrscheinlich muss wirklich jeder für sich einen Plan entwickeln. Ich habe auch jemandem im nahen Umfeld, der vor dem Problem steht. Möchten Sie öffentlich mitteilen, was Sie vorhaben? Das müssen Sie selbstverständlich nicht tun – vieles funktioniert besser, wenn man die Klappe hält – aber falls Sie wirklich absolut sicher sind, dass es Ihnen nicht schadet und anderen vielleicht nützen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Diese Frage geht natürlich nicht nur an Wuehlmaus, sondern an alle.
Großrazzia in drei Bundesländern – Polizei ermittelt gegen 67 Verdächtige
https://www.welt.de/vermischtes/article234230188/NRW-Niedersachsen-Bremen-Grossrazzia-11-Verdaechtige-festgenommen.html
———————————————————————-
Garantiert passiert das bei Migranten. Steht natürlich nicht im artikel.
Warum hat der ARD -Mitarbeiter nicht schon früher den Mund aufgemacht?
Alle, die uns belogen haben , gehören zur Rechenschaft gezogen!
Es wird immer verrückter!
„Impfstelle: Halloween-Impfen bis um Mitternacht- in Südthüringen“
https://www.insuedthueringen.de/inhalt.impfstelle-halloween-impfen-bis-um-mitternacht.db0d4307-45a8-4a7e-ba82-9383596d7e73.html
Ich will keinen IMPFZWANG!
Es gibt doch noch Menschen, die nicht alles mit sich machen lassen!
„Einige Schweizergardisten steigen wegen Impflicht aus“
https://www.domradio.de/themen/vatikan/2021-10-05/wo-hoert-der-wille-zum-papstschutz-auf-einige-schweizergardisten-steigen-wegen-impflicht-aus
Alles über Impfungen in zwei Minuten:
https://www.bitchute.com/video/4IG6J7UtDXMP
Haremhab 6. Oktober 2021 at 13:02
Großrazzia in drei Bundesländern – Polizei ermittelt gegen 67 Verdächtige
https://www.welt.de/vermischtes/article234230188/NRW-Niedersachsen-Bremen-Grossrazzia-11-Verdaechtige-festgenommen.html
———————————————————————-
Garantiert passiert das bei Migranten. Steht natürlich nicht im artikel.
—
Wenn bei Deutschen, dann definitiv nur in Arztpraxen, AFD-Politikern, oder systemkritischen Youtubern
@ Nordlaender03 6. Oktober 2021 at 09:44
Ist doch alles längst bekannt! Erkenntniswert = 0 ! Und dazu noch gegendert! ?
Kann weg…
——————-
Was geht in Ihnen vor, so etwas zu schreiben ?!
Es geht darum, die bislang ziemlich geschlossene Corona-Lügenfront der Staatsmedien aufzubrechen. Und dazu müssen Leute aus deren eigenem Lager „umfallen“, deren Aussagen Gold wert sein könnten. Und hier schießt endlich ein ARD-Mitarbeiter mit Gewissen quer. Wir können uns doch nicht damit zufrieden geben, dass es in unserer Blase bekannt ist. Ich will, dass die Drecksmaßnahmen – in der Sache alle unbegründet! – fallen und die Verantwortlichen vor Gericht gestellt werden.
Haben Sie vielleicht schon mal irgendwas von strategischem Denken gehört? Und haben so viele hier nicht die geringste Lust, für Recht, Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit zu kämpfen?
https://www.oe24.at/sport/stars-und-sport/ex-bundesliga-star-sezer-oeztuerk-soll-mann-erschossen-haben/493340372
Ex-Bundesligaspieler unter Mordverdacht…
Kapitän 6.10.21, 08.50 h:
Ich meinte natürlich: Georg Orwells “ 1984″ !!!!!
@Haremhab 6. Oktober 2021 at 13:02
„Großrazzia in drei Bundesländern – Polizei ermittelt gegen 67 Verdächtige
https://www.welt.de/vermischtes/article234230188/NRW-Niedersachsen-Bremen-Grossrazzia-11-Verdaechtige-festgenommen.html
———————————————————————-
Garantiert passiert das bei Migranten. Steht natürlich nicht im artikel.“
Doch:
„Bei den 67 Verdächtigen handle es sich mehrheitlich um syrische Staatsbürger. Die übrigen Beschuldigten haben laut Innenminister entweder die deutsche, jordanische, libanesische, türkische oder ukrainische Staatsbürgerschaft. Ein Beschuldigter sei Palästinenser. Zwei der festgenommenen Tatverdächtigen seien zuvor als islamistische Gefährder eingestuft worden.“
AggroMom 6. Oktober 2021 at 13:21
Haremhab 6. Oktober 2021 at 13:02
Großrazzia in drei Bundesländern – Polizei ermittelt gegen 67 Verdächtige
Syrer, Türken, diverse Araber. Es ging gegen das islamische Bargeld-Transfersystem Hawala, durch das Millionen Euronen Drogen- und Kriminalitäts-Gewinne an islamische Jihad-Gruppen transferiert wurden. Immer im Hinterkopf behalten: Selbst wenn allen Deutschen das Bargeld unter fadenscheinigen Gründen (u.a. auf islamische Geldwäsche) verboten wird, wird das islamische, auf Bargeld beruhende Hawala-System ganz prächtig weiterfunktionieren.
Hawala. Ein unschätzbarer strategischer Vorteil des Islams an allen Banken vorbei. Besonders putzig finde ich immer den Hinweis: „Hawala-Geschäfte sind nur mit Zustimmung der BaFin erlaubt.“ Wuhaha! Die BaFin! Da kringelt sich der Mohammedaner vor Lachen. Übrigens genauso wie der Scholzomat (Wirecard).
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/razzia-hawala-geldwaesche-nrw-100.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Hawala
@Anita Steiner 6. Oktober 2021 at 10:46
„Was bekommt der deutsche TV:Gez-Zahler für die höchsten TV- Gebühren Europas?
….
Abend, wieder bei ARD und ZDf dumme Quatschsendungen (Geschmacksache nicht mein Niveau) aber auf ORF Belgien-Frankreich“
Da sie den ORF schon nennen die TV- Gebühren sind in Österreich deutlich höher!
@ Nuada 6. Oktober 2021 at 12:57
@ Wuehlmaus 6. Oktober 2021 at 11:20:
Interessiert es hier eigentlich irgendwen, dass die Tests ab Montag selbst bezahlt werden müssen und schweineteuer sind?
Ja, mich schon. Und zwar sehr.
Es betrifft mich allerdings nicht persönlich, weil ich in der glücklichen Lage bin, es beruflich nicht zu brauchen. Den wehmütigen Abschied für immer von Restaurantbesuchen und anderen testpflichtigen Freizeitaktivitäten habe ich schon hinter mir, ich habe mich auch kostenlos nicht testen lassen. Für wichtige Dinge war es nicht notwendig, für unwichtige mache ich es nicht.
Diese neuerliche Sauerei tut mir aber sehr leid für Sie und die vielen anderen, die es wirklich richtig heftig betrifft, und ich glaube schon, dass ich damit nicht allein bin. Ich hoffe es zumindest, habe aber auch manchmal Zweifel. Vielleicht sind wir aber auch alle nur ein bisschen ratlos, was man dazu noch sagen soll?
Aber ich werde mich gegen das Berufsverbot zu wehren wissen und weiß, was ich tun werde …….
Das ist gut. Wahrscheinlich muss wirklich jeder für sich einen Plan entwickeln. Ich habe auch jemandem im nahen Umfeld, der vor dem Problem steht. Möchten Sie öffentlich mitteilen, was Sie vorhaben? Das müssen Sie selbstverständlich nicht tun – vieles funktioniert besser, wenn man die Klappe hält – aber falls Sie wirklich absolut sicher sind, dass es Ihnen nicht schadet und anderen vielleicht nützen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Diese Frage geht natürlich nicht nur an Wuehlmaus, sondern an alle.
———————–
Auch der Achse des Guten gab es vor 14 Tagen brauchbare Hinweise, was gegebenenfalls zu tun sein könnte, um künftig als klimbt durch die Welt zu gehen. 🙂 Natürlich nicht wirklich, nur in der Theorie. Und selbstverständlich werde ich hier nicht zu strafbaren Handlungen aufrufen, wenngleich man sich bisweilen in einer Notwehrsituation fühlen könnte angesichts eines Staates, einer Kanzlerin und einer Bundesregierung, die Recht und Gesetz nahezu in Endlosschleife brechen.
https://www.achgut/digitaler_impfpass_fest_fuer_faelscher
@ Wuehlmaus 6. Oktober 2021 at 16:44:
Vielen Dank für den Link zu dem Achgut-Artikel. Der ist nicht nur sehr aufschlussreich (ich bin entsetzt über die kriminelle Energie mancher Zeitgenossen), sondern auch unterhaltsam geschrieben. Die Lektüre hat richtig Spaß gemacht.
Ich habe mir aber schon neulich, als ich einen ähnlichen – aber viel kürzeren und weniger detaillierten – Artikel von Herrn Reitschuster gelesen habe, ein paar Gedanken gemacht. Ist der Dilettantismus wirklich echt?
Ich habe ja die Vermutung, dass es bei der Corona-Inszenierung vor allem um die Einführung eines digitanlen One-World-Ausweises zur Totalüberwachung geht, die ohne Erklärung wahrscheinlich nicht akzeptiert worden wäre. Öffnen sie auf diese Weise auch den Weg für Ungeimpfte? So nach dem Motto: „Geimpft oder nicht, gesund oder Virenschleuder – uns doch egal, Hauptsache, der hat den digitalen Ausweis, über den wir ihn überwachen können“
Ich möchte die Methode nicht mies machen, ich würde sie selber in Erwägung ziehen, wenn ich sie brauchen würde. Aber ich kann solcherlei Gedanken einfach nicht stoppen.
Einfach treu bleiben, sein Ding machen und sich nicht mehr über all diesen Schwachsinn aufregen. Einfach mal ein paar Tage die Medien weglassen und man fühlt sich viel entspannter. Mal 3 Wochen ohne Medien und ohne Handy wirkt wie ein Urlaub im Paradies. Wenn man den Konsum verweigert, wenigstens so weit es geht, fühlt man sich noch freier. Einkaufen beim Bauern und beim Müller, Wasser durch den Filter aus der Regentonne, Heizen mit dem was man findet…Lasst die doch ihre Politik machen und glücklich werden, ich mache meine Politik und bin sehr glücklich nicht mehr das ganze Geld zu verschenken und dadurch mehr zu haben. Mehr Zeit, mehr Gesundheit, mehr Ausgeglichenheit, mehr Leben. Tauschen statt kaufen, das tut gut und dem Staat sehr weh. Konto und Versicherungen kündigen, Boden im Ausland kaufen, eine andere Staatsbürgerschaft erlangen, Sprachen lernen und neue Freunde treffen. Glücklich sein mit dem was man kann und hat!
Predigt von Pastor Jakob Tscharntke vom letzten Sonntag.
Er geht auch auf die Corona-Impfung ein.
https://odysee.com/@efkriedlingen:a/Die-Stille-vor-dem-Sturm:4
Hörenswert!
Nuada 6. Oktober 2021 at 10:48; Sobald ich in einer Sendung das Wort Klima höre, schalte ich sofort um.
Leider reduziert sich dadurch die Auswahl möglicher Programme drastisch, da bleiben eigentlich nur mehr ältere Filme, häufig Krimis oder Liebesschnulzen, Pilcher und so übrig. Selbst diese alten Naturfilme, die lustige Welt der Tiere und ähnliches sind mittlerweile entprechend umgeschrieben worden.
ghazawat 6. Oktober 2021 at 11:15; Das würd ich jetzt schon sehr in Zweifel ziehen, dass Es und Wissenschaft irgendwie zusammenpassen. Wer grade mal in der Lage ist 2 und 2 zusammenzuzählen, zum malnehmen reichts schon nicht mehr, derjenigein ist wohl noch viel weniger in der Lage, irgendwelche
thermischen Dinge auch nur zu erkennen, von begreifen ganz abgesehen.
Babieca 6. Oktober 2021 at 11:23; Nicht zu vergessen, die schwedische Königin Silvia Sommerlat oder wie sich die schrieb ist auch ne Deutsche. Oder sollten das noch Nachwirkungen des 30. jährigen Kriegs sein?
ich2 6. Oktober 2021 at 14:32; Erfahrungsgemäss dürfte statt syrisch, pseudosyrisch und statt deutsch, passdeutsch zutreffend sein.
Comments are closed.