Nachdem seit Wochen die Meldungen von der polnischen EU-Außengrenze sich immer mehr verschärft haben, will Polen nun eine Mauer zu Weißrußland bauen, um die aktuelle Migrationswelle zu stoppen. Im Zielland der illegalen Migranten hört man indes nicht viel über dieses Thema: Dabei wäre es an Deutschland, diese Migration zu stoppen, noch ehe sie geschieht. Die Migranten machen sich nur solange auf den Weg, wie eine lebenslange Sofortrente in Deutschland winkt. Erster Schritt muß daher sein, dass Deutschland seine Grenzen schützt und Migranten abweist. Die Sondierungen der Ampelkoalition weisen indes in eine andere Richtung und heizen illegale Migration sogar noch an.
Like
++ breaking news ++ breaking news ++ breaking news ++
Nach Beschluß von Herr*inn/Frau*inn/Divers*inn Baer*innenBöck*inn werden in der Nacht zum Sonntag bei allen Ampeln die Farb-Gläser ausgetauscht.
In Zukunft wird es nur noch Rot-Rot-Rote Ampeln geben.
Auch folgende Vorfahrtsregel wird neu und zeitgemäß angepasst: Wenn eine bunte Person im Auto sitzt, hat diese in allen Fällen Vorfahrt.
97% aller Experten haben bestätigt, dass mit obigen Änderungen die CO2-Emmisionen und Diskriminierung deutlich reduziert und die Orientierung im Straßenverkehr und die Haltung verbessert wird.
Personen mit mangelnder Haltung können nun leichter identifiziert werden und für eine Fortbildung in den Gulag geschickt werden.
++ breaking news ++ breaking news ++ breaking news ++
Seehofer hat übrigens gesagt, dass der Lukaschenko die Migranten „als Waffe“ benutzt. Da hat der Seehofer aber schnell dazugelernt, es hat nur 6 Jahre gedauert bis er es begriffen hat. Denn schon 2015 haben die phösen Rechten gesagt, dass die illegalen Einwanderer als „Migrationswaffe“ benutzt werden.
Zitat: „Innenminister Seehofer kritisiert Belarus dafür, „Migranten als politische Waffe“ einzusetzen.“
https://www.merkur.de/politik/migration-horst-seehofer-csu-grenze-deutschland-polen-kontrolle-fluechtlinge-belarus-bedrohung-91063739.html
Mir fällt nichts weiter ein, ausser dass wir Massentransportmittel benötigen, um die zurück in die angestammten Habitate zu bringen.
Und das ohne dass uns die Meinung der Herkunftsländer interessiert. Die sollen selbst zusehen, wie die mit ihren Geburtenüberschüssen und Überbevölkerung klarkommen.
Das Asylgesetz 16 und 16 a regelt zwar, wer zu Recht Asyl erhält und wer nicht. Was jedoch mit den abgelehnten Asylbern zwingend geschehen soll, steht in keinem Gesetz. Dies muss geändert werden. Abgelöehnte sollten grunsätzlich ausreisepflöichtig sein, und wer sich weigert, ist in einer geschlossenen Einrichtung zu verwahren.
Problem ist auch, dass für das Asylverfahren der Bund, aber für dier evtl. Abschiebung die Länder zuständig sind. Jenachdem, wer in einem Bundesland regiert, wird dann durch Duldung die Asylablehnung ausgehebelt.
Die EU berät zur Zeit über weitere Massnahmen gegen Lukaschenko. Es wird Zeit, iesem Schurken stärker auf seine dreckigen Finger zu klopfen.
Die Regierung will illegale Einwanderung. Wer da nichts unternimmt, ist zufrieden.
klimbt 22. Oktober 2021 at 16:11
Es ist nicht Lukaschenkos Job die EU Außengrenzen zu schützen. Er hat dieses Flüchtlingsproblem auch nicht zu verantworten, sondern das für die Elenden dieser Welt real existierende Schlaraffenland BRD., seine Politiker und die verblödeten Wähler, die diese Völkermörder immer wieder wählen.
Fakt ist,nach den Wahlen,das dem Großteil der Deutschen nach Migration dürstet.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234554268/Belarus-Migration-Hohe-Auslastung-in-ostdeutschen-Erstaufnahme-Zentren.html
4500 illegale Einreisen seit August.
<<< Thüringen, Hamburg und Berlin haben Platz. Also kein Problem. Berlin spart zu dem gerade ca. 27 Mio Euro bei den Schulen ein.<<<
https://www.welt.de/vermischtes/article234553814/Eine-Schande-Christliche-Kirchen-fordern-humane-Migrationspolitik.html
Der 214 Seiten umfassende Text steht unter dem Leitgedanken „Migration menschenwürdig gestalten“. Es ist bereits das zweite Gemeinsame Wort zur Migration. Das erste erschien 1997.
Mit-Autorin Marianne Heimbach-Steins sagte, der Text solle ein „migrationsethischer Kompass“ sein.
Er sei als ethische Intervention zu verstehen und gehe inhaltlich über das hinaus, was im Moment politisch möglich erscheine.
Biblisch fundiert sei er in der christlichen Nächstenliebe, die das Freund-Feind-Denken überwinde.
Sehenswert! Die FPÖ sagt den Zeugen-Coronas so richtig die Meinung!
https://www.youtube.com/watch?v=f9XcMgPrkjQ
BePe 22. Oktober 2021 at 16:01; Babyqualle Drehhofer war schon immer ein Blitzmerker.
Lukaschenko muss die Horden schnellstmöglich wieder aus dem Land schaffen, bevor in Weissrussland die Bevölkerung sich selbst darum kümmert – tritt das ein, herrscht dort Mord und Totschlag.
Ich persönlich sehe nichts, wofür man Lukaschenko einen Vorwurf machen könnte, Weissrussland ist ein armes Land und kann es sich nicht leisten, diese Heuschrecken bei sich im Land zu lassen.
UNGLAUBLICH, VÖLLIG IRRATIONAL u. UNLOGISCH ! ANDREAS POPP ZIEMLICH FASSUNGSLOS
https://www.youtube.com/watch?v=zdPlpMboODo
@ BePe 22. Oktober 2021 at 16:01
Seehofer hat übrigens gesagt, dass der Lukaschenko die Migranten „als Waffe“ benutzt. Da hat der Seehofer aber schnell dazugelernt, es hat nur 6 Jahre gedauert bis er es begriffen hat. …
———————–
Seehofer begreift garnichts. Alle seine Aussagen sind nur wieder Nebelkerzen.
Thema illegale Migration, . . . gestern noch auf dem Schlepperschiff der Rackete, heute schon in Lübeck auf dem Markt
Hauptsache „Black Lives Matter “ und Kniefall vor dem Neger, damit man sich das vor Augen hält, Neulich mitten auf dem Markt in Lübeck … siehe 0.17 Min. Netzfund Video vom 21.10. 2021 … klick !
@Das sanfte Lamm
Lukaschenko verteil grosszügig Touristenvisas an diese Heuschrecken. Deshalb ist er für die Folgen verantwortlich. Niemand fliegt nach Minsk ohne Visum, das er in seinem Heimatland ber der Botschaft von Belarus beantragt und bekommen hat.
@ Germania
Sie irren. Ohne Visum kommt keiner nach Belarus. Die Visaerteilung nach Minsk hat Methode und ist Bestandteil des üblen Spiels.
https://www.welt.de/geschichte/raf/article234571322/Polizistenmord-der-RAF-1971-Der-Tod-des-Norbert-Schmid.html
Am frühen Morgen des 22. Oktober 1971 suchten zwei Hamburger Polizisten Einbrecher, als ihnen eine junge Frau verdächtig erschien. Sie wollten sie kontrollieren – und wurden beschossen. Am Ende war ein Beamter tot und eine Terroristin verhaftet.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/stockholm-19-jaehriger-schwedischer-rapper-einar-erschossen-a-cca34fb1-fabf-4bc4-a05b-4a9d0ebe0875
Einár war im vergangenen Jahr bereits Opfer eines Entführungsversuchs gewesen. Hinter der Tat soll sein Rivale Yasin gestanden haben, mit dem Einár öffentlich im Streit lag. Yasin wurde wegen der versuchten Entführung im vergangenen Juli zu einer zehnmonatigen Haftstrafe verurteilt.
OT oder doch nicht?
Zwei Meldungen aus merkur.de :
„WHO hat neue Delta-Plus-Mutante im Blick – Erste Nachweise nun auch in Deutschland“
„Drastische Söder-Prophezeiung: „Leider kommt Corona mit großer Wucht zurück“ “
Woher weiß Söder das denn so genau? Virologe Kekule sagt in einem ntv-Interview auf die Frage, ob noch eine richtige Welle kommt:
„Ganz sicher ist sich da natürlich niemand. … Wir werden eine Welle der Geimpften bekommen. “
Am sichersten scheint mir derzeit, daß wir wieder eine Welle von Flüchtlingen bekommen zusätzlich zum normalen Strom. Man kann mutmaßen, ob man mit den Corona-Maßnahmen die Leute von Versammlungen abhalten will, nicht daß ein kollektiver Unmut aufkommt. Und ggf. auch einsperren, wenn es draußen zu gefährlich wird für die Autochtonen.
Das_Sanfte_Lamm 22. Oktober 2021 at 16:05
Kein Problem. Weltweit stehen hunderterte Flugzeuge (150-400+ Sitzplätze) zur Verfügung die sofort mit den Flügen beginnen könnten. Im Juni 2022 wär alles erledigt wenn der politische Wille vorhanden wäre.
Anderes Thema: Petition zur Verhinderung der Umbennung sächsischer Kulturgüter in Dresden
Artikel: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/petition-umbenennungen-staatliche-kunstsammlungen-dresden/
Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/folgt-identitaetsraub-auf-kunstraub-wir-fordern-die-rueckbenennung-der-143-dresdner-kunstobjekte
FDP-Wähler haben mitinvasioniert. Was die politisch Aufgeklärten allerdings bereits vor der Wahl wussten.
Das Ablenkungsmanöver mit Lukaschenko als Bösling jetzt, es ist das nächste Märchen für die kognitiven Dissonanten.
Ohne die Einladungen der Altparteien einschließlich FDP an alle Welt und mit einem effektiven Grenzschutz (bitte, bekannt seit 2015!), nun, die heutige Welle ist ein Produkt vorsätzlichen Versagens. Ein inländisches Problem. Auch der bekloppten deutschen Wählerschaft geschuldet. Die natürlich wieder mal die Schuld beim Ausland sucht.
Chrupalla hat sich mit Corona infiziert und sich in private Quarantäne begeben. Nach eigenen Angaben hat er nur leichte Symptome. Ob er geimpft ist, ist unbekannt. Auf entsprechende Fragen verweigert er grundsätzlich die Antowrt.
Jaja, der böse Lukaschenko.
Allerdings,diese Migranten betreten europäischen Boden,
das erste Mal in Polen,und somit sind die Polen,für alles
andere verantwortlich.
Nur, das sagt niemand,die Polen lassen sie durchs Land,
weil sie nach Germoney wollen.
Ja und nun richtens Grenzkontrollen ein,das ist so
lächerlich wie 2015,die Grenzschützer nehmen sie fest,
die Asylanten schreien Asyl,und sind erstmal im deutschen Asylverfahren.
Und das kann dann Jahre dauern,weil man sich,auf deutsche Steuerzahlerkosten,
auch noch durch die Instanzen klagen kann.
In Deutschland,wegen der fehlenden Außengrenzen,zu Nicht Europastaaten,
dürften sich,somit keine Illegalen aufhalten.
Bei allen müsste das Asylverfahren abgelehnt,und sie nach Polen,
Italien ect. zurückgeschoben werden.
Aber man nuschelt was von Menschenrechten,und Humanität,
und schon können sogar,potientielle Soldatenmörder,der
deutschen BW,sich auf Lebenszeit,hier einrichten.
Ohne Angst,vor irgendeiner Strafverfolgung, bestens
ernährt,gekleidet und gepampert !
@Ben Shalom
Sie meinen, rrg wäre besser gewesen. Man sollte realistsich bleiben und das Wünschenwerte vom Machbaren unterscheiden können.
„Dabei wäre es an Deutschland, diese Migration zu stoppen, noch ehe sie geschieht.“
Weit gefehlt, Deutschland kritisiert die Zurückweisung durch Polen.
„11.300 unerlaubte Einreiseversuche über Belarus hat Polen in diesem Monat bereits festgestellt. Die meisten verhindert das osteuropäische Land. Weil es dabei auch zu Gewalt und menschlichem Leid kommt, wird nun die Kritik an Polen schärfer – vor allem aus Deutschland. “
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234576860/Migration-via-Belarus-Gewaltsame-Pushbacks-sind-Schande-fuer-EU.html
In Polen ist es nicht anders als in Weissrussland.
Man kann sich an drei Fingern abzählen, was in Polen los ist, wenn dort die Neger, Afghanen und was noch an „Flüchtlingen™“ kreucht und fleucht, anfangen Camps zu errichten und es dort mit „Ficki Ficki“ losgeht.
Dann wird manch einer der Flüchtlinge mit etwas Glück nur seine Zähne vom Strassenpflaster aufsammeln müssen oder bleibt fürs erste ganz liegen.
@ Das_Sanfte_Lamm 22. Oktober 2021 at 17:34
In Polen ist es nicht anders als in Weissrussland.
Man kann sich an drei Fingern abzählen, was in Polen los ist, wenn dort die Neger, Afghanen und was noch an „Flüchtlingen™“ kreucht und fleucht, anfangen Camps zu errichten und es dort mit „Ficki Ficki“ losgeht.
Dann wird manch einer der Flüchtlinge mit etwas Glück nur seine Zähne vom Strassenpflaster aufsammeln müssen oder bleibt fürs erste ganz liegen.
__________________
Und via Ukraine – Slowakei – Tschechien versuchen sie es erst gar nicht. Der Spießrutenlauf wäre zu lange.
Nicht aufregen , diese nochdeutschen Deppen wählen genau solche Parteien ! Allein die Wahlergebnisse der CDUCSU und SPD sprechen eine andere Sprache mit über 48% ; zählt man die Migrantenpartei „ Grüne „und „ Die Linke“ hinzu , sind es gar über 67% !!
Also nicht aufregen , einfach zum Sozialamt gehen und auch Harz4 beantragen , damit es etwas schneller geht !!
T.Acheles 22. Oktober 2021 at 15:56
++ breaking news ++ breaking news ++ breaking news ++
Nach Beschluß von Herr*inn/Frau*inn/Divers*inn Baer*innenBöck*inn werden in der Nacht zum Sonntag bei allen Ampeln die Farb-Gläser ausgetauscht.
In Zukunft wird es nur noch Rot-Rot-Rote Ampeln geben.
Auch folgende Vorfahrtsregel wird neu und zeitgemäß angepasst: Wenn eine bunte Person im Auto sitzt, hat diese in allen Fällen Vorfahrt.
——————————
Zu oft haben wir hier schon gelacht und konnten gar nicht so schnell schauen, wie sich die albernen Witze realisiert und manifestiert haben.
Mir jagt es deshalb einen Schauer ein wenn ich solche Witze höre.
Schon in vorauseilender Vorausschau vergeht mir das Lachen.
Heute noch Witz und morgen schon zum Weinen!
Der vom Corona-Theater gebeutelte Handel, wird sich sicher über noch mehr „Spitzbuben“ wie die Mainstreampresse sie nennt freuen
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/handel-drohen-milliarden-verluste-durch-diebstahl-welle/ar-AAPPvpz?ocid=msedgntp
Wir haben Platz hereinspaziert.
Sie bereichern nicht nur den Handel, sondern unser aller Leben.
Oder wie Heiko Maas einst so schön sagte: Es wird niemandem etwas weggenommen!
klimbt 22. Oktober 2021 at 16:11
Das Asylgesetz 16 und 16 a regelt zwar, wer zu Recht Asyl erhält und wer nicht. Was jedoch mit den abgelehnten Asylbern zwingend geschehen soll, steht in keinem Gesetz. Dies muss geändert werden.
——————–
Noch besser wäre es endlich das ASYLGESETZ ganz abzuschaffen, als daran herumzubasteln.
Ein „Köln 2.0“ in einem osteuropäischen Land und es folgen Dinge, gegen die Hoyerswerda und Lichtenhagen wie Kindergeburtstage waren.
Berlin,
Haushaltssperre für Schulen….
Gleichzeitig 1200 neue Unterkünfte für Illegale zusätzlich im Bau….
Zur Erinnerung:
Ein unbegleiteter Minderjähriger lässt sich der Staat pro Kopf
zwischen 6 bis 8 TAUSEND im Monat kosten!
Also für deine Kinder nix, für PoC Abschaum aus aller Welt Problem los.
Einfach mal einen Blick auf die Deutsche Schulden Uhr werfen.
Eine Mauer wirkt Wunder!
@ Das_Sanfte_Lamm 22. Oktober 2021 at 17:44
Ein „Köln 2.0“ in einem osteuropäischen Land und es folgen Dinge, gegen die Hoyerswerda und Lichtenhagen wie Kindergeburtstage waren.
____________________
Als gelernter Wohlstands-Wessi hätte ich vor 30 Jahren noch gelacht, wenn mir einer prophezeit hätte, daß ich später einmal mit aufrichtiger Bewunderung auf die damals vom Sozialismus heruntergekommenen östlichen Nachbarn schauen würde. Immerhin lernt man aus der Geschichte, daß oben und unten sich schnell wieder umdreht und vor allem „Hochmut kommt vor dem Fall“. Allerdings kommt die Lektion derart vernichtend, daß man nicht mehr viel daraus lernen kann, um es fortan besser zu machen. Das Geschehen läßt einen doch etwas fassungslos zurück.
Die richtigen Weißrussen und erst recht die konservativen Polen wollen natürlich keine „Flüchtlinge“ in ihrem Land aber kassieren – vermutlich beide Staaten – von denen ab.
Was geht’s den Polen oder Weißrussen an wenn Deutschland sie herlockt in ein Schlaraffenland?
Und wenn polnische Soldaten die Asylanten wirklich „back pusheen“ gibt’s massiven Ärger aus Brüssel.
Polen hat schon genug Ärger mit Brüssel, braucht aber deren (unser) Geld.
Die sind doch heilfroh daß die ungeliebten Ankömmlinge von Minsk aus mit Bussen schnell direkt an die polnische Grenze gekarrt werden und an der Oder eine Bundespolizei bereitsteht um diese freundlich in Empfang zu nehmen und weiterzuleiten. Dann sind die Polen sie los.
Die unfassbare große „deutsche“ (?) Asyl- und Abschiebe- Verhinderungsindustrie, tausende Demonstranten für mehr Asyl in diesem Sommer, NGO’s und natürlich die Kirchen profitieren davon mit Jobs die eigentlich die Welt nicht braucht aber gut bezahlt werden und das Volk was die „Ampel“ gewählt hat findet das zum großen Teil auch toll.
Außerdem eine gute Gelegenheit die Deutschen zu „ermahnen“ falls sie sich wider Erwarten unwillig zeigen sollten.
In diesem Zusammenhang erinnere ich auch an die über 100 „Seebrücken-Kommunen“, welche „einen sicheren Hafen“ anbieten weil sie noch „gaaanz viel Platz haben“. Läuft doch besten!
Gaaanz viel Platz. Nur bitte nur nicht nebenan oder gegenüber aber woanders.
Mit einer RRG-Regierung wäre dieser Prozeß noch viel schneller gekommen.
Hat irgend jemand einen Bericht gelesen über welche Route die Flüchtlinge überhaupt nach Weißrussland kommen???
Corona…
Ein Wunder!
Im Großraum Tokio sind die neuen Corona Fälle von ca 6000 vor 5 Wochen auf heute 26 gesunken.
Die Restriktionen werden in Bars und Restaurants aufgehoben.
Fachleute wundern sich, doch die echten Fachleute wundern sich nicht. Japan hat seit wenigen Wochen einen neuen Ministerpräsidenten!
Curio die Lügenmedien verschweigen:
https://m.youtube.com/watch?v=PPjRqPUmPvk
Blitzleuchte 22. Oktober 2021 at 17:00
„WHO hat neue Delta-Plus-Mutante im Blick – Erste Nachweise nun auch in Deutschland“
„Drastische Söder-Prophezeiung: „Leider kommt Corona mit großer Wucht zurück“ “
Woher weiß Söder das denn so genau?
————-
Weil er nach Süd-Ost-Bayern blickt. Mühldorf / Berchtesgadener Land z.B. Da tobt das Virus wie nie.
1 Mühldorf a. Inn Landkreis Bayern
453
2 Berchtesgadener Land Landkreis Bayern
429
3 Traunstein Landkreis Bayern
418
4 Straubing-Bogen Landkreis Bayern
382
5 Miesbach Landkreis Bayern
340
6 Rosenheim Kreisfreie Stadt Bayern
315
7 Regensburg Kreisfreie Stadt Bayern
295
8 Cham Landkreis Bayern
292
9 Ilm-Kreis Landkreis Thüringen
288
10 Rosenheim Landkreis Bayern
283
Ja mei. Wahnsinn was da abgeht! Das sind ja Zahlen wie in der Türkei. Haben die so viele Familien-Urlaubsrückkehrer aus den „Südländern“ ?
Qualle : t-online
Corona kommt zurück und im November wenn alle Herbstferien zuende gehen + Inkubationszeit ist wieder „Licht aus“ aber das liegt dann nicht an Bärbock & Co. mit ihrer Energiepolitik.
Zum zweiten.
Corona.
Der Großraum Tokio meldet mit seinen 17 Millionen Einwohnern heute 26 neue Fälle. In Worten: sechsundzwanzig. Vor drei Tagen waren es noch 60!
Ergänzung zu Corona in Bayern: Selbst Julian Nagelsmann hat Corona und weitere Bayern-Spieler evtl. ebenfalls.
Das sind alles junge Männer, durchtrainiert, müssen gesund leben und sind unter ständiger ärztlicher Überwachung!
An sanftes Lamm
In etwa so:
https://youtu.be/KyOfzFVtdZw
Mann beachte, wie lässig die polnisch Polizei dabei zuschaut. Man höre, wie die polnischen Frauen ihre Männer stützen.
Deutschland hat keine Aussengrenze. Die hat Polen und sie sind zuständig für den Schutz der Grenzen. Sie werden dafür bezahlt. DE will und wird die illegale Migration nicht stoppen, die Asylindustrie reibt sich die Hände, da rennen Abertausende Euro auf Beinen durch die Gegend.
– Weißrußland ist nicht in der EU(dSSR)
– Lukaschenko kann Visa ausstellen, bis er schwarz wird.
– Wenn all die islamischen Horden, denen er Visa ausgestellt haben, in Weißrußland bleiben, geht ihm ganz schnell der Arm auf Grundeis.
– Die haben genau keine Berechtigung – auch nicht mit dem Zauberwort „Asyl“ – über den sicheren Drittstaat Weißrußland, der ja offensichtlich plötzlich Wunschziel für alle islamischen „Touristen“ ist, hier einzufallen.
– Gäbe es einen effektiven Grenzschutz (Frontex, EU-Außengrenzen, da war doch mal was), könnte Lukaschenko auf einem weißrussischen Kaltblut Kopfstehen und mit beiden Beinen Ringen kreisen lassen, es beeindruckte keinen.
– Wenn hier plötzlich rumgeweint wird, mann könne nichts gegen irgendeinen Fuzzi tun, der Massen aus der 3. Welt Richtung Grenze schickt, also als menschlicher Rammbock, stimmt zuerst und vorerst mit den Staaten, die als Ziel der Invasion ausgewählt wurden und die jetzt weinen, man könne nichts gegen die Invasion tun, was ganz gehörig im Oberstübchen nicht.
– Nein, „Moral“ – diese offene Flanke der Monstranz, nichts zu tun, sondern seine eigene Bevölkerung schutzlos einer Invasion – die niemals abgewehrt werden sollte – auszuliefern, zählt auch NICHT.
Seit M Regiert, wurde zunehmend alles auf dem Kopf gestellt,
wo gehandelt werden muesste, oft sofort geschieht nichts,
wo nichts geschiehen duerfte, wie die eigenen Patrioten incl. AfD zu foerdern statt anzufgreifen und zu diffamieren wird gehandelt.
Diese Kriminelle Vereinigung in Berlin die ihre Kraken ueber die gesamte geschundene Bundesrepublik ausgebreitet hat, gehoert von ihren Sesseln vertrieben und von kuenftigen Jobs in Staatsstellen absolut ausgeschlossen.
Solche Verhaeltniss sind in Europa nur in Russland unter Putin moeglich,
natuerlich in saemtlichen frueheren Satelittenstaaten der Sowjetunion incl. DDR deren Musterstaat.
Ist es nicht schön, wenn Idioten, welche von Nichts Alles, von Allem aber nichts verstehen, die ReGIERungsgeschäfte leiten dürfen?
@Blimpi 22. Oktober 2021 at 17:22
Ach so, liegt jetzt Weißrussland nicht mehr in Europa? Habe ich irgendwas verpasst?
Oder haben die Parasiten in Brüssel jetzt sogar die Kontinente neu geordnet?
Kann ja sein, daß die EU-Schmarotzer jetzt entschieden haben, daß Weißrussland und alles östliche davon bis zum Ural jetzt zu Asien gehört.
Germania® (Mordskraft™) 22. Oktober 2021 at 16:26
klimbt 22. Oktober 2021 at 16:11
Sehe ich sehr ähnlich wie Germania. Obwohl der Sultan vom Bosporus ein Islamisten-Drecksack ist, hat der ebenso das gleiche Problem wie der Lukaschenko, ausser dass die „Gäste“ kultureller näher bei Ihm sind als es bei Lukaschenko der Fall ist.
Man sollte sich mit Kritik an Lukaschenko und/oder Putin gepflegt zurückhalten, betrachtet man den „Rechtsstaat“ BRD genauer. Die Organe in der BRD zeigen immer offener was die BRD eigentlich ist. Eine korrupte und knallharte Diktatur die Nordkorea immer ähnlicher wird (Siehe Akif). Gewaltenteilung ist schon lange nicht mehr und von Recht und Gesetz halten weder die Politiker noch die Justiz oder gar Sicherheitskräfte aller Art etwas.
Es ist ein Skandal, dass es bei der letzten Wahl im Prinzip keine internationale Wahlbeobachtung gab. Welche „Gefallen“ hat die Regierung denn da wohl alle einfordern müssen? Das die Wahl überhaupt noch anerkannt wurde, wenn in der grössten deutschen Stadt offensichtlich knallhart Wahlfälschung stattgefunden hat, ist mir ein absolutes Rätsel, naja, eigentlich schon nicht mehr.
Von Deutschland könnte auch Nordkorea noch was lernen denke ich. Wir haben wenigstens nach aussen noch den Anschein demokratisch zu sein. War zu Beginn des Übels 1933 glaube ich auch nicht anders….
Ewald Harms 22. Oktober 2021 at 16:27
„Fakt ist,nach den Wahlen,das dem Großteil der Deutschen nach Migration dürstet.“
Das tragische ist, es ist lt. Umfragen keineswegs der Fall, zumindest nicht der Mehrheit nach. Das Problem ist einfach, dass der Deutsche so dermassen von den Medien bearbeitet wurde und wird, dass er den Zusammenhang zwischen Migration und den Parteien nicht mehr herstellen kann. Ebenso wenig, dass er die Energiewende auch eben bezahlen muss. (Kugel Eis…)
Es wird hier oft die Frage gestellt wie Merkel (Multikulti ist gescheitert) oder auch Seehofer zum Beispiel (Herrschaft des Unrechts) sich so schnell umdrehen konnten.
Inzwischen vertrete ich die Ansicht, dass aus dem politmedialen Komplex ein Selbsterhaltungsverbund geworden ist. Ich schätze mal 90% der Politiker haben nur ein einziges Ziel: Am Fleischtop bleiben. Dazu muss man halt wiedergewählt werden. Das geht nur wenn die Medien „nett“ sind. Die Medien wiederum wollen mit Geldern überschüttet werden damit diese ihre „Sicht der Dinge“ schön weiter rausposaunen können. Dies geschieht bei privaten Medien halt über Werbung und andere Kanäle, beim ÖR halt über die Zwangsgebühren. So verkaufen sich die Medien an die Politiker und die Politiker erfüllen den generellen Wunsch der Medien nach links-lrüner Traumwelt. Der Stärkere in diesem Verbund ist ganz klar der Medienkomplex und die Schwarzen als auch die Gelben haben es viel zu lange versäumt die links-grünen Siffstuben bei den Medien auszumisten, zumindest beim OR. Nun stehen die da und können nicht mehr zurück, da eine Umkehr bedeutet von den Medien zerstört zu werden. Ein Selbstläufer für die Medien. Beispiel? Lauterbach im Interview: „Wenn man die Wahrheit sagen würde, wäre man politisch tot.“
Hier wird viel über die dummen Deutschen geschimpft, das mach ich leider ebenso. Dennoch müssen auch wir uns eingestehen, dass die Medien sowie die Siffbuden von Schulen und Universitäten die Verdummung massiv vorangetrieben haben, jahrzehntelang. Die wenigsten Leute können sich vorstellen, dass absichtlich gegen sie gearbeitet wird, wir uns eigentlich im Krieg befinden. Für lange Recherche im Internet hat der kaputtgearbeitete Deutsche nicht mehr die Energie (zumal das eh alles nur VT sind, nur der ÖR/Spiegel, Focus, FAZ etc. sagen die Wahrheit) und die restlichen haben entweder kein Interesse, da zu dämlich/faul, oder direkt von der Lage profitierend.
Erster Schritt muß daher sein, dass Deutschland seine Grenzen schützt und Migranten abweist.
++++
Dafür fehlt leider das Personal!
Es ist gebunden für den heldenhaften Kampf gegen Rechts!
Man kann sich nur noch wiederholen; das alles steuert auf den Eisberg zu.
Diese „Fachkräfte“ werden nicht in der Lage sein, hier auch nur einen mechanischen Hebel zu bedienen. Geschweige denn ganz andere Hebel. Esel wird es viele geben, die ein dichteres Fell haben werden wegen kalten Temperaturen (nix Klimascheissdreck). Und dann kommt das erste Gebot der Georgia-Guide-Stones ins Spiel…
An Verschwörungstheorien denkt nun niemand der 500 Millionen Menschen mehr. Nur noch ans Überleben.
klimbt 22. Oktober 2021 at 17:25
@Ben Shalom
„Sie meinen, rrg wäre besser gewesen. Man sollte realistsich bleiben und das Wünschenwerte vom Machbaren unterscheiden können.“
Seit Jahrzehnten höre ich von allen Leuten diese würden das „kleinere Übel“ wählen. Auch mein Vater hat bis zu seinem Ableben so gedacht, es ist zum verzweifeln. Sein Bruder ist nicht besser, für Ihn sind die AFDler alle Adi H-Klone, weil die Tagesschau das so gesagt hat.
An alle Taktierer hier: Was bitteschön hat denn die Taktiererei irgendetwas besser gemacht als bei RRG? Die FDP ist, wie schon gesagt wurde, Erfüllungsgehilfe der Öko- und Migrationsnazis, wenngleich auch aus anderen Gründen. Der Effekt ist aber identisch. Mehr Ökoflatterstrom und mehr „Konsumenten“ oder wahlweise „Schatzsuchende“ (Ja, Schatz).
Wenn alle Taktierer die FDP auf den verdienten rund 5% gewählt, die CDU endlich mal abgestraft und stattdessen die AFD statt der Basis gewählt hätten, stünde die eventuell mit 25% plus da. (Stichwort Untersuchungsausschüsse, da gab es doch ne Grenze von 25% nicht wahr?) Der Osten zeigt, dass es geht.
Und kommen Sie bitte nicht mit Höcke. Zugegeben, ich als im Westen sozialisiert, hatte bei der ersten Rede Höckes auch Mühe. Das liegt leider an der sehr schlimmen Beeinflussung im Westen, bereits von Kindesbeinen an. Patriotismus war halt das Böse schlechthin. Bei der zweiten Rede wurde es besser, es gab aber noch „trigger“ wie es neudeutsch heisst. Danach wurde es immer besser und auch Höcke wurde besser.
Wer von vornherein davon ausgeht, die AFD hätte keine Chance und wählt daher die Volksverräter (hier Partei einsetzen), dann hat die AFD auch keine Chance, da es viele Andere ebenso machen. Das schlimmste jedoch ist wenn Sie noch versuchen andere von der irrwitzigen Idee überzeugen wollen und vermutlich auch haben, man müsse taktisch wählen um schlimmeres zu verhindern. Sie und Ihre Mitstreiter haben nichts, aber auch gar nichts, verhindert. Im Gegenteil, sie haben der einzigen Partei Ihre Stimme entzogen, welche überhaupt ein Interesse daran hat die Sauereien der Altparteien aufzudecken, das geht aber nur mit 25% plus, was Sie aktiv verhindert haben.
Sie sind von Ihrer „Heldentat“ auch noch voll überzeugt, ich denke das erschreckt mich am meisten…
gonger 22. Oktober 2021 at 18:19
Ergänzung zu Corona in Bayern: Selbst Julian Nagelsmann hat Corona und weitere Bayern-Spieler evtl. ebenfalls.
Das sind alles junge Männer, durchtrainiert, müssen gesund leben und sind unter ständiger ärztlicher Überwachung!
————————————–
Und? Was haben die denn für Symptome? Richtig. Die einer leichten bis maximal mittleren Grippe/Erkältung. Wie bei 99% aller Coronaerkrankten unter 60 Jahren. Fragen Sie sich nicht auch so langsam, warum man bei der Grippe jahrzehntelang nicht annäherrnd so ein Bohei wie jetzt bei Corona mit ähnlichen Symptomen für die deutliche Mehrheit der Erkrankten gemacht hat? Nein? Genau. Weiter schlafen. Und FDP wählen. Für eine weitere Migrantenflut. 🙂
gonger 22. Oktober 2021 at 18:19
„Ergänzung zu Corona in Bayern: Selbst Julian Nagelsmann hat Corona und weitere Bayern-Spieler evtl. ebenfalls.
Das sind alles junge Männer, durchtrainiert, müssen gesund leben und sind unter ständiger ärztlicher Überwachung!“
Mal angenomen das würde so da stehen:
Ergänzung zu Grippe in Bayern: Selbst Julian Nagelsmann hat Grippe und weitere Bayern-Spieler evtl. ebenfalls.
Das sind alles junge Männer, durchtrainiert, müssen gesund leben und sind unter ständiger ärztlicher Überwachung!
Würde da irgendwer darüber reden? Vielleicht wenn die Betroffenen im Krankenhaus wären aber sonst? Sind die da dem Tode nahe? Sind die schon für ein Herz-Lungentransplantat angemeldet?
Mal Ernsthaft: Selbst die Coronapriester faseln doch schon davon, dass Corona wie die Grippe sei, vermutlich die erste ehrliche Aussage seit Monaten, also worüber reden wir hier bitte?
Das Ziel der sog. „Ampel-Koalition“ ist die Vernichtung der autochthonen Deutschen. Dabei spielt neben der Zerstörung der Industrie auch illegale Migration eine Hauptrolle.
@ EsGehtBergab 22. Oktober 2021 at 20:24
… also worüber reden wir hier bitte?
__________________
Na über die Grippe, nur wird sie neuerdings politisch instrumentalisiert, zu welchem Zweck auch immer.
EsGehtBergab 22. Oktober 2021 at 20:24
gonger 22. Oktober 2021 at 18:19
„Ergänzung zu Corona in Bayern: Selbst Julian Nagelsmann hat Corona und weitere Bayern-Spieler evtl. ebenfalls.
Das sind alles junge Männer, durchtrainiert, müssen gesund leben und sind unter ständiger ärztlicher Überwachung!“
Mal angenomen das würde so da stehen:
Ergänzung zu Grippe in Bayern: Selbst Julian Nagelsmann hat Grippe und weitere Bayern-Spieler evtl. ebenfalls.
Das sind alles junge Männer, durchtrainiert, müssen gesund leben und sind unter ständiger ärztlicher Überwachung!
Würde da irgendwer darüber reden? Vielleicht wenn die Betroffenen im Krankenhaus wären aber sonst? Sind die da dem Tode nahe? Sind die schon für ein Herz-Lungentransplantat angemeldet?
Mal Ernsthaft: Selbst die Coronapriester faseln doch schon davon, dass Corona wie die Grippe sei, vermutlich die erste ehrliche Aussage seit Monaten, also worüber reden wir hier bitte?
——————————————
Sie kommen mit Logik und Argumenten bei den Fanboys klimbt, gonger, Alter-Frankfurter und Co. vom FDP-Posterboy und Ex-KfW-Millionen-Pleitier Chrissi Lindner nicht weit. Diese FDP-Ideologen glauben wirklich, daß die Globalisten-Sekte FDP die Interessen Deutschland’s und der deutschen Bevölkerung vertritt. Haha. 🙂
Meine Auffassung:
Deutsche Grenzen sofort für Illegale dicht machen – kontrollieren und im Zweifel gegen Gewalttäter auch Waffen anwenden:
JA
Was die Fantasien eines Great Reset (nach Soros, Schwab sowie Baerbock und Merkel u. A. ) betrifft und den klangvollen (aber völlig absurden) EU-Hymnen-Text „Alle Menschen werden Brüder“, so muss man sich die Natur des Menschen anschauen und dazu das Naturrecht reklamieren.
Über 200.000 Jahre lang sind wir als Homo sapiens in Kleingruppen von maximal 25 Menschen herumgezogen und haben uns selbst abgesichert. Vor rund 10.000 Jahren wurden Menschen erst sesshaft, zähmten Wildtiere und praktizierten den Ackerbau.
Es war der Beginn einer Eroberung – an deren vorläufigem Ende Weltraumraketen, Computer und eine weltweit durch Handel und Kriege vernetzte Massen-Gesellschaft stehen.
Aber sind wir an das moderne, sesshafte Leben wirklich angepasst?
NEIN. Insbesondere die persönlcihe Sicherheit wird in Massengesellschaften nicht mehr gewährleistet.
Der Staat hat durchweg in zivilisierten Staaten das Gewaltmonopol. Das funktioniert nur, wenn sich die Gesellschaft weitgehend kulturell auf gleichem Niveau bewegt.
Durch Vermischung von Kulturen erlahmt der gesellschaftliche Friedens-Konsens, das Individuum wird – wie in Deutschland – im ungünstigsten Fall Opfer von Eindringlingen. Der Eigenschutz ist durch Entwaffnung aufgehoben,
Das Gewaltmonopol des Staates versagt bzw. wird zugunsten moderner Menschenopfer politisch gestoppt. Dies aber ist naturwidrig und verletzt die Menschenrechte ganz erheblich!
Wer immer mehr Leute ins Sozialsystem holt, die oft lebenslanger Versorgung bedürfen, der muß sich auch fragen, wie das auf Dauer finanziert werden soll.
Der darf nicht behaupten, für die Rentner, für die Infrastruktur, für Bildung, etc. sei leider kein Geld da und da müsse unbedingt gespart werden.
Ein weiteres Problem ist die rapide Erosion der Arbeitsmotivation beim normalen Arbeitsvieh.
Mehr und mehr Leute sagen sich: „Wieso soll ich mir für miesen Lohn die Gesundheit ruinieren und mich im Alter mit einer verarschen lassen, wenn andere alles für lau kriegen und schön chillen können ohne sich abzurackern?“
Da verlieren etliche die Lust und saugen auch lieber an der Sozialzitze, solange diese noch Milch gibt.
Respektrente
Ich gebe meinen Vorredner A. von Steinberg völlig Recht. Hätten wir aktuell einen Kanzler wie z.B. Helmut Schmidt, der die Interessen des deutschen Volkes noch ernst nahm, würde dieser ob der gewaltigen Probleme mit Migranten einer betimmten Kultur in unserem Land einen sofortigen Migranten-Stopp für Menschen ausserhalb der EU verfügen. Und nicht wie die FDP für eine neue Flut von Migranten ausserhalb des europäischen Kulturkreises werben. Die FDP ist schlimmer als die Grünen. Ekelhafte anti-deutsche Globalisten-Partei. Pfui Deibel.
Die Idioten zerstören damit auch sich selbst und die Zukunft ihrer Brut.
Alleine mit Gelddrucken und Schuldenmachen ohne Ende funktioniert das nicht auf Dauer. Früher oder später werden auch die „Bonzen“ und scheinbaren Systemprofiteure die Rechnung vorgelegt bekommen.
Könnte mir „wurscht“ sein, weil ich Dank der Gnade der frühen Geburt wohl die schlimmsten Verwerfungen im kommenden Shithole Deutzlandistan nicht mehr mitmachen muß, aber irgendwie erschreckt es mich schon wie eine sture Schafsherde blindlings ins Verderben rennt und dabei auch noch die eigenen Lämmer mit ins Verderben reißt.
Auf die heutigen Kinder wartet die Hölle.
Johannisbeersorbet 22. Oktober 2021 at 22:29
Wer immer mehr Leute ins Sozialsystem holt, die oft lebenslanger Versorgung bedürfen, der muß sich auch fragen, wie das auf Dauer finanziert werden soll.
Der darf nicht behaupten, für die Rentner, für die Infrastruktur, für Bildung, etc. sei leider kein Geld da und da müsse unbedingt gespart werden.
Ein weiteres Problem ist die rapide Erosion der Arbeitsmotivation beim normalen Arbeitsvieh.
Mehr und mehr Leute sagen sich: „Wieso soll ich mir für miesen Lohn die Gesundheit ruinieren und mich im Alter mit einer verarschen lassen, wenn andere alles für lau kriegen und schön chillen können ohne sich abzurackern?“
Da verlieren etliche die Lust und saugen auch lieber an der Sozialzitze, solange diese noch Milch gibt.
———————————-
Nun, die EZB Gelddruckmaschine läuft 24/7 und hält den Laden am Laufen. Die Target 2-Club Med Party läuft somit auch wunderbar erstmal weiter (by the way: Hat sich die FDP-Doofnuss klimbt jetzt bereits mal informiert über Target 2?). Die damit einhergehende Inflation ist aktuell (leider) nur schleichend. Könnte aber durch die wahnsinnige Energiepolitik der kommenden links-grün-gelb-ökosozialistischen Ampelkoalition eine Dynamik hin zur Hyperinflation erfahren. Dann wird es lustig. Vor allem für den dummen SPD-CDU/CSU-Grüne-FDP Wähler der sog. „Mittelschicht“. Denn dann ist Heizung aus und 3 Wollpullover für jedes Familienmitglied angesagt. 🙂
Um es mit Stromberg zu sagen: „Schlimm genug, daß wir auf der Titanic reisen, aber jetzt auch noch Hein Blöd als Kapitän?“
Obwohl, manchmal glaube ich der Seelenverkäufer Buntland wird vom gleichen Piloten gesteuert, der vor einigen Jahren bewußt gegen einen Berg in den Seealpen geknallt ist.
Bundesländer wollen Corona-Notlage verlängern
Einen Flickenteppich an Corona-Regeln möchten die Ministerpräsidenten in den kommenden Monaten möglichst vermeiden. Sie wollen gegen ein Ende der Notlage stimmen. „Der Schutz der Pflegeheime und Schulen, Tests, Masken, 3G- und 2G-Regeln müssen möglich bleiben“, forderte CSU-Chef Söder.
Das Ziel heißt 1G und das wird bis zur letzten Spritze gnadenlos umgesetzt.
Somalischer Würzburg-Attentäter „schuldunfähig“ – keine islamistischen Bezüge
Laut neuem Gutachten war der Messerangreifer von Würzburg, der unter „Allahu akbar“-Rufen drei Frauen tötete und zahlreiche verletzte, beim Attentat „schuldunfähig“. Das hat Konsequenzen für sein Verfahren. Behörden stehen vor der Frage, ob sie den Somalier abschieben. Islamistische Bezüge konnten die Ermittler nicht finden. Weiterlesen auf archive.ph
23-jähriger Migrant wütet in Gotteshaus
Wien. Unfassbarer Vorfall in der Kirche St. Johann Nepomuk: Kurz bevor das Gotteshaus geschlossen wurde, nachdem es tagsüber den Gläubigen zum Gebet offen gestanden war, trat ein junger Migrant ein. Kurz darauf begann der 23-jährige Bangladeshi auch schon zu randalieren.
https://www.krone.at/2536343
A. von Steinberg 22. Oktober 2021 at 22:25
Meine Auffassung:
Deutsche Grenzen sofort für Illegale dicht machen – kontrollieren und im Zweifel gegen Gewalttäter auch Waffen anwenden:
JA
+++
„alle Menschen werden Brüder“.
Das sieht man auch jeden Tag.
– In der Steinzeit gab es kleine Gruppen, welche sich gegen andere kannibalistische Freßfeinde verteidigen mußten.
– in der Zeit der beginnenden Landwirtschaft haben sich größere Gruppen zusammengefunden und haben sogar Abwehrwerke gebaut, um sich gegen andere zu verteidigen.
– als die Guppen zu Solidargemeinschaften heranwuchsen, haben sie sogar Mauern für die Verteidigung und Tempel gebaut.
– die Orte wurden zu Städten und die Städte wurden zu Staaten.
– die gleiche Weltanschauung, der gleiche Lebensstil, die gleiche Mentalität waren immer Voraussetzung für ein einigermaßen friedliches Zusammenleben.
– jetzt aber werden nur die Räuber und Absahner eingeladen, welche weder etwas anpflanzen, bauen, konstruieren und sonst noch ewas können.
– homo homini lupus est.
Mantis 22. Oktober 2021 at 23:33
Somalischer Würzburg-Attentäter „schuldunfähig“ – keine islamistischen Bezüge
Laut neuem Gutachten war der Messerangreifer von Würzburg, der unter „Allahu akbar“-Rufen drei Frauen tötete und zahlreiche verletzte, beim Attentat „schuldunfähig“. Das hat Konsequenzen für sein Verfahren. Behörden stehen vor der Frage, ob sie den Somalier abschieben. Islamistische Bezüge konnten die Ermittler nicht finden. Weiterlesen auf archive.ph
——————————-
Kam der Gutachter etwa direkt aus der linksfaschistischen Amadeu-Antonio-Stasi-Stiftung von IM Victoria Kahane? Durchaus denkbar. Selbst Landesverfassungsschutzpräsidenten wirken ja aktiv in dieser linksfaschistischen Stiftung mit, siehe Thüringen.
Wenn die Falschen an die Machthebel kommen, sehen wir in D seit 16 Jahren was eintritt,
wo eine Irrsinnsentscheidung der M die naechste, in immer schnelleren Tempo abloeste.
Da das wohlstandsverwoehnte, verwahrloste, verdrugte, verbundete, vergaenderte, vergackeierte Volk durch die gleichgeschalteten Luegen und Propagandamedien ala DDR verbloedet, nach der ersten nicht auf die Barrikaden ging, hat sie weitergemacht.
Nun wird hoffentlich nach AKW Abschaltung, Kohle-Oel Verstromungsverbot D als Industrieland OHNE EIGENE UNABHAENGIGE STROMERZEUGUNG, damit baldigst der Gau eintreten, dass viele frieren muessen, ihre Kuehlschraenke und Freezer erwaermen, ihre subventionierten E Autos mangels Ladekapatzitaet diese stehen bleiben, diesmal total selbsterzeugt, bejubelt von der Mehrzahl der Verbloedeten – die nur nach persoenlichen Leidensdruck u.U. ihren Gehirn einen Elektrojolk geben und zurueck zum funktionieren befoerdern.
Es kann sogar sein, dass sie in Jubel ausbrechen, auf die Strasse gehen und Baerbock & Co fuer zurueck ins Mittelalter, allerdings damals besiedelt von einer moralisch und intelektuell weit hoeher entwickelten Gattung besiedelt war, als die Jugend-Generation von heute, die all dies zu verantworten und verdient hat, was auf sie zukommen wird.
Selbst vom Christentum haben sie sich abgewendet, haben akzeptiert, Millionen der Brutalos in Form der Asylbetrueger voll durchzufinanzieren und ihnen die Moeglichkeit zur unbegrenzten, praemierten Vermehrung zu bieten, incl. festgeschriebener, unbegrenzter Verwandten und Clannachzug vom Feinsten.
Obwohl man sich in Buntland bald gegenseitig auf die Fuesse tritt, toenen die Einpeitscher
hier ist noch genug Platz, wir brauchen mehr von diesen.
Man kann den ganzen sehr interessanten Strang hier eigentlich kurz zusammenfassen: Wer FDP wählt oder wählte ist noch dümmer als Grüne- und SPD Wähler. klimbt, gonger, Alter_Frankfurter und ihre FDP-Konsorten gefällt das. 🙂
Ein Blick nach Hamburg reicht, wozu Olaf Scholz-Warburg in der Lage ist. Dort gibt es zum Teil Schulklassen, in denen kaum noch Deutsche sind. Und die werden dann später dieses Land dominieren
Das Boot ist voll !
oak 23. Oktober 2021 at 01:15
Wenn die Falschen an die Machthebel kommen, sehen wir in D seit 16 Jahren was eintritt,
—————-
Seit 23 Jahren. Vergessen Sie nicht die rot-grünen Bolschewiken von 1998-2005.
Comments are closed.