Denkwürdige Szenen am 20. Mai bei der von der AfD-Fraktion beantragten Aktuellen Stunde anlässlich der „Scheiß Juden“-Demos in Gelsenkirchen im NRW-Landtag: Statt die Ursache des importierten Judenhasses in Deutschland anzuerkennen, machten die Altfraktionen lieber den Lockdown verantwortlich – und natürlich die AfD. „Sie verbiegen die Wirklichkeit“, erwidert der religionspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Helmut Seifen, und macht deutlich: Wer die Wahrheit weiter leugnet, „verrät zum zweiten Mal die Menschen jüdischen Glaubens hier in Deutschland“.

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Luschen Armin verkündete heute morgen in einer Pressekonferenz:

    „90% des Antisemetismus in Deutschland kommt von Rechts !!!“
    Das haben wir in Gelsenkirchen eindrucksvoll gesehen…
    …und, so der Armin weiter, „hätten die rechten Parteien (AfD) nicht das Recht über die übrigen 10% zu urteilen.“

  2. Es ist eine Ungeheuerlichkeit, dass die Systemparteien sowie ihre Helfershelfer in den GEZ-Zwangsmedien ihre eigenen Fehler nicht einsehen wollen:

    Schließlich wurden sämtliche Mohammedaner, die potentiell als Judenfeinde agieren, von den Systemparteien hier hereingeholt bzw. hereingeschleust.

    Leider hat der Judenverband ebenfalls offenbar Angst, die wirklich Schuldigen beim Namen zu nennen.

    Der größte Hetzer und Tatsachenverdreher ist der EU-Abgebordnete der CSU, Herr Weber. Er weiß genau, dass die AfD keinerlei antisemitische Tendenzen hat, trotzdem bringt er seine Hetze gegen die AfD in die GEZ-Zwangs-Medien.

    Ich frage mich: Warum wird er nicht von der AfD angezeigt?

  3. Alles vollkommen richtig was der gute Mann da vorträgt,….interessiert nur niemand von den angesprochenen Parteien. Selbst wenn jemand von der Afd sagen würde, der Himmel ist Blau, würden die Altparteien sagen: Stimmt nicht der ist Magenta!

  4. Er darf es nicht sagen, doch wenn er weigstens noch einen Funken Charakter besitzt, sollte Laschet sich diese Rede gut merken, falls er, so Gott will, doch noch Kanzler wird.

  5. .
    .
    DER MOSLEM-TERROR gegen Juden wird NIE ENDEN!
    .
    Und der Westen bezahlt weiter!
    .
    .

    „Die Stunde wird kommen, da die Muslime gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken. Doch die Bäume und Steine werden sprechen: „Oh Muslim, oh Diener Allahs, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt. Komm und töte ihn!“ Nur der Gharkad-Baum wird dies nicht tun, denn er ist ein Baum der Juden.…..Hamas-Charta von 1988

    .
    .

    Die Charta der „Islamischen Widerstandsbewegung“ (HAMAS)

    .
    Nachfolgend Auszüge aus der HAMAS-Charta:

    .

    Die Ziele der Hamas:
    .
    „Die Islamische Widerstandsbewegung ist eine ausschließlich palästinensische Bewegung, die Allah die Glaubenstreue hält und deren Weg der Islam bestimmt. Sie strebt danach, das Banner Allahs über jedem Zentimeter Palästinas zu entfalten.“ (Artikel 6)
    .
    .

    Die Zerstörung Israels:
    .
    „Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat, so wie er schon andere Länder vorher ausgelöscht hat.“ (Präambel)

    .
    .
    Die muslimischen Ursprünge des Gebietes:
    .
    „Das Land Palästina ist ein Islamischer Waqf (Heiliger Besitz), der den kommenden Generationen der Muslimebis zum Ende der Zeiten als Vermächtnis gegeben wurde. Es darf weder darauf verzichtet werden, noch darf etwas davon abgetrennt werden.“ (Artikel 11)
    .
    „Palästina ist ein islamisches Land … Deshalb ist die Befreiung Palästinas für jeden Muslim die höchste persönliche Pflicht, wo immer er sich befindet.“ (Artikel 13)
    .
    .

    Der Aufruf zum Jihad:
    .
    „Der Jihad ist die persönliche Pflicht jedes Muslims, seit die Feinde Teile des muslimischen Landes geraubt haben. Angesichts des Raubes durch die Juden ist es unvermeidlich, dass ein Banner des Jihad gehisst. wird.“ (Artikel 15)
    .

    https://embassies.gov.il/berlin/AboutIsrael/the-middle-east/naherostendokumente/Die%20radikalislamische%20Terrororganisation%20Hamas.pdf

  6. In Wahlkampfzeiten, in denen wir uns schon befinden, wird mit harten Bandagen gekämpft. Das Totschlagargument, das tun auch Deutsche, ist dabei zum Allgemeinpaltz geworden.
    Die Realität sah man gestern wieder in Berlin. Ca. 2.000 Palis und deren Anhänger zogen vom Alex aus durch die Stadt und skandidierten judenfeindliche Parolen.
    Es scheint erst mehr passieren zu müssen, bis etwas passiert.

  7. Irre, was für Formen die ganze Sache annimmt.

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/antisemitischer-angriff-in-muenchen-taeter-verwechselt-cappie-mit-kippa-76453214.bild.html

    Das Opfer, Justus S. (33)

    Der 44-jährige Täter, der nach BILD-Informationen die deutsche und mexikanische Staatsbürgerschaft besitzt, wurde nun wegen Volksverhetzung, Körperverletzung und Beleidigung angezeigt. Der Staatsschutz der Münchner Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

  8. Während die Palis ungehindert ihre Demos abhalten dürfen, wurden 5 Demos der Coronakritiker am Pfingstwochenende in Berlin verboten. Eine gerichtliche Entscheidung über das Verbot steht noch aus. Man muss Pali sein, um in unserem Land demonstrieren zu dürfen.

  9. Altparteien haben selbst ein Antisemitismus-Problem. FFF und deren politischer Arm (Grüne) sind jeden Tag deswegen in den Medien.

  10. @klimbt 20. Mai 2021 at 13:35

    Islamische Migranten haben mehr Rechte als wir in der eigenen heimat. Soweit ist es gekommen.

  11. Muslimischer Antisemitismus

    Deutschlands Pseudo-Intifada

    Stand: 19.05.2021 | Lesedauer: 5 Minuten
    Von Michael Wolffsohn

    Der Antisemitismus ist in Deutschland auf dem Vormarsch – vor allem der muslimische. Trotzdem tun der Staat und viele Medien so, als wären Rechtsextremisten weiterhin die wichtigste Quelle des Judenhasses. Ein fataler Fehler: Selbstbetrug führt zur Selbstabschaffung.
    352

    Resignativ oder zynisch bilanziert, ist Deutschlands Migrations- und Integrationspolitik inzwischen höchst „erfolgreich“. Muslimische Neu- und Mitbürger sowie Einwohner brüllten im Juli 2014 auf Deutschlands Straßen: „Juden ins Gas!“ Im Mai 2021 schreien sie: „Scheißjuden“. Anders als Gas sind Exkremente nicht tödlich. Wenn das kein Erfolg ist.

    Resignation und Zynismus sind angebracht. Auch Empörung. Das reicht jedoch nicht. Analyse tut not.

    Ja, es gibt echte Integrationserfolge. Zum Beispiel das Ehepaar Sahin-Türeci, die Erfinder und Entwickler des Biontech-Corona-Impfstoffs. Ihr deutscher Werdegang beweist: Wo ein Wille, ist ein Weg. Wie bei allen anderen Bürgerinnen und Bürgern, gleich welcher Herkunft. Die in Artikel 3 (besonders 3.3) des Grundgesetzes garantierte Gleichheit vor dem Gesetz steht nicht nur auf geduldigem Papier.

    Kein Konsens herrscht über die intellektuell empörend platte Frage: „Gehört der Islam zu Deutschland?“ Millionen Muslime leben jetzt friedlich in Deutschland. Folglich gehört ihre Religion jetzt zu Deutschland. Es stellt sich diese Frage: Wie gehört es sich, in Deutschland zu leben? Die Antwort gilt für alle: In Deutschland sind deutsche Gesetze einzuhalten. Zur deutschen Staatsräson gehört die Bekämpfung des Antisemitismus. Wer das ablehnt, wird nicht gezwungen hierzubleiben, muss aber mit Konsequenzen rechnen. Werden diese nicht freiwillig akzeptiert, hat der deutsche Staat seine Staatsräson umzusetzen. Schafft er das nicht, wird er inhuman.

    Die Rede ist also von einer arabisch-muslimischen Minderheit. Andere Minderheiten machen keine, kaum oder jedenfalls nicht vergleichbare Probleme. Dennoch oder gerade deshalb erhält diese Gruppe als Gewaltprävention und -reaktion Integrationshilfen en masse. Ethik? Fehlanzeige. Gerichtet ist der Hass jenes Muslim-Mobs gegen Israel, „die“ Juden, „die“ Deutschen, „die“ Amerikaner, „den“ Westen“, die offene Gesellschaft – also gegen Leben und „Würde des Menschen“ (Artikel 1 Grundgesetz).

    Jener Mob greift nicht erst seit dem jetzigen Gaza-Raketenkrieg, sondern seit Jahren Juden mit Wort- und Körpergewalt an: Pseudo-Intifada in Deutschland. Weil die Sicherheit der Juden und Israels (angeblich) zur deutschen Staatsräson zählt, halten jene muslimischen Gewaltaktivisten die deutsche Polizei für den verlängerten Arm der israelischen Armee und greifen sie an. Diese Friedensbrecher verunsichern Deutschlands Städte, beherrschen die Straße und benehmen sich wie eine Besatzungsmacht. Das Gewaltmonopol des Staates gerät ins Hintertreffen.
    Wer andere dämonisiert, demonstriert nicht

    Am 15. Mai wurden in Berlin-Neukölln 93 Polizisten verletzt und offenbar kein einziger Randalierer. Das bedeutet: Unser Staat schützt auch unsere Beschützer ungenügend. Wie will, wie kann er dann uns alle schützen? Als 2015 Hunderttausende vor deutschen Toren standen, forderten viele Sicherheitskontrollen an den Grenzen. Das gehe nicht, konterte die Bundesregierung. Aber 2020/21 war es möglich. So schaden Staatslenker dem Staat.

    Wer die Straße beherrscht, „demonstriert“ nicht. Wer andere Menschen oder Menschengruppen als Kollektiv dämonisiert; wer gar Gewalt anwendet und randaliert, demonstriert nicht, denn „demonstrieren“ bedeutet: die eigene Überzeugung zeigen beziehungsweise öffentlich bekunden.

    Demonstrieren ja, randalieren und attackieren definitiv nein. Das besagt Artikel 8 Grundgesetz. Er garantiert Versammlungs- beziehungsweise Demonstrationsfreiheit: (1) „Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder aufgrund eines Gesetzes beschränkt werden.“ Oft haben deutsche Gerichte vorhersehbar Juden und Israel dämonisierende, randalierende, andere Menschen attackierende „Demonstrationen“ trotzdem genehmigt oder Gewalttätern gegenüber milde Urteile gefällt. Das gefällt den Tätern, ermutigt sie, und sie krümmen sich vor Lachen.

    Zumindest Teile der deutschen Justiz können oder wollen das Grundgesetz nicht anwenden. Damit gefährden sie die zivilisatorische Grundlage unseres Gemeinwesens. Was Wunder, dass unbescholtene Bürger und nicht nur eingefleischte Rechtsextremisten zu dem Schluss gelangen, dass unser Staat arabisch-muslimischen Tätern Sonderrechte zugesteht. Aus Protest wählen sie Rechtsextreme.

    Von „allen Deutschen“ ist in Artikel 8.1 des Grundgesetzes die Rede: „Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln“. Viele der muslimisch-arabischen Gewalttäter sind keine Bürger, sondern nur Einwohner. Auch Einwohnern das Versammlungsrecht zu gewähren spricht für deutsche Liberalität und Menschlichkeit. Gut so, doch verfassungsrechtlich nicht geboten. Erst recht muss man dann erwarten (und durchsetzen), dass deutsche Liberalität nicht dreifach missbraucht wird: die Gastfreundschaft, das Verfassungs- und das Strafrecht. Wenn sich der deutsche Staat – Exekutive, Legislative, Judikative – nicht gegen Rechtsbrecher durchsetzt, schafft er sich selbst ab.

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus231239079/Pseudointifada-in-Deutschland-das-Problem-des-muslimischen-Antisemitismus.html

  12. .
    .
    Deutschland exportiert Milliarden dt. Steuergeld in alle Welt
    .
    UND
    .
    importiert millionenfach den moslemischen Judenhass.

    .
    .
    Finde den Fehler!
    .
    .
    .
    Ahmad Mansour (deutsch-israelischer Psychologe und Autor) :
    .
    „50 Prozent (plus mehr) der Moslems in Deutschland sind Judenfeindlich.“
    .
    .

  13. .
    .
    .
    Maas droht der HAMAS!
    .
    „Wenn ihr aufhört zu bomben, bekommt ihr noch MEHR Geld von DE!“
    😉 😉 😉
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Bei Besuch in Tel Aviv
    .
    Maas sichert Israel Solidarität zu
    .
    und drängt auf Waffenruhe

    .
    Israel und die Hamas stehen offenbar vor einer Waffenruhe. Bundesaußenminister Maas betonte bei einem Besuch vor Ort nun Israels Recht auf Selbstverteidigung. Deutschland wolle zum Schutz auch künftig »Beiträge leisten«.
    .
    https://www.spiegel.de/ausland/nahost-heiko-maas-sichert-israel-solidaritaet-zu-und-draengt-auf-waffenruhe-a-76f50bf1-371c-4254-8dbf-fe7973e990ea
    .
    Das wird teuer!

  14. Drohnenpilot 20. Mai 2021 at 13:49

    Das kann man auch als eine Art Geschäft werten.

    Unsere deutschen- und judenhassenden Linksversifften zahlen Geld und bekommen von den Bezahlten Deutschen- und Judenhass geliefert.
    Zur Unterstützung, sozusagen.

  15. Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
    (Bertolt Brecht)

  16. Alle Altparteien haben riesige Angst vor der AFD!
    Denn sie haben alle kein Programm!

    Für ihr Versagen lassen sie nun alle anderen bluten!
    Sogar die Juden werden wieder geopftert, einfach ignoriert.
    Man hat ja eine passende Ausrede, Kühnert lieferte sie gestern
    in der LANZ Show.
    Er behauptete: Die Regierenden schweigen zu den Attacken und Ausschreitungen, um keinen Applaus von der falschen Seite zu bekommen!

    Die Wahrheit ist sie wären froh überhaupt einmal Applaus zu bekommen, unterdessen schon egal von welcher Seite. Nicht mal die falsche Seite applaudiert ihnen für ihre Feigheit und ihr verlogenes Drückebergertum!

  17. johann 20. Mai 2021 at 13:45 Deutschlands Pseudo-Intifada [Wolffsohn]
    Am 15. Mai wurden in Berlin-Neukölln 93 Polizisten verletzt …

    Ich finde die Bezeichnung Intifada vom Wolffsohn sehr treffend für das, was gerade in Deutschland läuft.

  18. Das Problem dran ist halt, der unbedarfte Fernsehzuschauer und sonstige Medienkonsument kriegt nur die Lügen der etablierten Parteien mit. Davon, dass die AfD, Michael Stürzenberger seit Jahren gegen den Islam kämpfen, davon kriegen die gar nix mit. Vor allem auch, weil das dann als antisemitisch dargestellt wird, was ja zwar nicht zu 100% falsch ist, weil sich das ja nur auf die Sprachregion bezieht, aber mit der Religion gar nix zu tun hat. Aber es ist halt trotzdem eine vollkommen falsche Unterstellung. Zu praktisch 100%
    gehen antisemitische Taten von Moslems aus, die ebenso Semiten sind.

  19. Merkel hat den Migrationspakt ausgeheckt, oder zumindest heftigst mitgewirkt. Nun kann weder sie, noch ihre dressierten Pudel, auch Minister genannt, nicht zugeben, dass sie Mist gebaut und die Situation falsch eingeschätzt haben. Im übrigen ist es ihnen auch völlig egal. Nun sind sie halt da und nun machen sie halt Terror. Mir doch egal.

  20. HAHA! Maas droht der HAMAS, oder HA-Maas, also sich selbst. Wieviele Milliarden deutsches Steuergeld wurden denen schon nachgeschmissen? Wieviel versickert, wieviel für Waffen, Sprengstoff und Raketen verwendet? Ich schäme mich, dieser deutschen Drecks-Regierung auch nur einen Cent bezahlt zu haben!
    Aber was soll man machen? Nicht jeder kann es sich leisten, Selbstversorger zu sein, auf jeglichen Konsum zu verzichten, Heerscharen von Rechtsanwälten zu beschäftigen, auf Lohn zu verzichten etc.
    Vielleicht können wir mal eine Liste erstellen, wie man dieses System schädigen und ihm Geld entziehen kann, möglichst allgemeingültige Ideen. Das wäre einen extra Artikel wert. Es gab mal ein paar private Vorschläge, die ich aber leider nicht mehr finden kann.

  21. Drohnenpilot 20. Mai 2021 at 13:27
    DER MOSLEM-TERROR gegen Juden wird NIE ENDEN!
    Ziel der Hamas … Israel auslöschen …

    Ja, sehe ich auch so.
    In meinen Worten: Die Hamas haben ihr ehrfürchtig verehrtes Vorbild, den Judenmassenmörder, Jüdinnenvergewaltiger, Judenvertreiber und islamistischen Eroberer Mohammed richtig verstanden.

    Bisherige Konzepte sind gescheitert, weil dies Prinzip nicht beachtet wurde,
    z.B. ist folgendes gescheitert und wird immer wieder scheitern:
    wir werden den Frieden schon hinbekommen, „Abrahamitische Religionen“, „Gleicher Gott“, Multi-Kulti, diverse Friedensaktivisten, Friedenverträge , …

    Es braucht neue Konzepte, die obige Fakten nicht leugnen.
    Richtungsmäßig:
    + Multikulti ist nicht möglich mit Personen, die den Judenmassenmörder, Dschihadisten und islamistischen Eroberer Mohammed als ihr Vorbild verehren
    = > weitgehende Entflechtung (kein gemischtes Zusammenleben in gleicher Stadt
    Versuche mit gemischter Bevölkerung in Israel (und Deutschland, …) sind gescheitert: Deutliche Entflechtung nötig.

    Scharia und westliches Staatssystem sind nicht kompatibel
    = > Segregation auf Stadt-Ebene reicht nicht aus, es braucht Segregation auf Land-Ebene (also Separatismus).
    Also Anhänger vom Islamisten gehen in ihr Land.
    Und es sollte ein Sicherheitsabstand zu Israel geben.
    Gaza-Streifen und Westbank sind da zu eng, zu verflochten.
    Da braucht es Wanderung zur Entflechtung, so wie ein geschiedenes Ehepaar häufig ausreichend Distanz braucht, um sich nicht mehr zu begegnen.

    Langfristig sollte den Menschen, die in dieser mörderischen Gewaltsekte gefangen sind, geholfen werden, sich innerlich und äußerlich von dem Islamisten Mohammed zu distanzieren. Aber das ist ein Projekt für die nächsten 100-300 Jahre.

    Der Gaza-Streifen:
    – Von EU unterstützer GeburtenDschihad und Israelhass
    – Abhängig von Israel bzgl. Strom, Wasser, Arbeit.
    – Durch Verehrung vom Judenmassenmörder Mohammed verblendeter Hass, der alle Resourcen für militärischen Kampf missbraucht, statt in Bildung, Arbeitsplätze etc.
    Kurz: funktioniert so nicht.

    Kontruktiver Vorschlag: Araber aus dem Gazastreifen wandern zu ihren Brüdern in arabischen Ländern, z.B. nach Ost-Palästina (Trans-Palästina, heutiges Jordanien).

    Obiges (Segregation, Seperation) sinngemäß auch für alle anderen Länder, z.B. Deutschland.

    Oder welche anderen Konzept-Vorschläge gibt es?

  22. liberogrande07 20. Mai 2021 at 14:57

    HAHA! Maas droht der HAMAS, oder HA-Maas, also sich selbst.
    ——————————
    Gar nichts macht er da!
    Er zieht wieder seine kugelsichere Weste an, nimmt ein paar Baldriantropfen, wenn die Sirenen erklingen trinkt vielleicht die halbe Flasche leer und telefoniert nach Hause, hofft, dass seine Mission bald zu Ende ist, und er bald wieder ungeschoren abfliegen darf.
    Wenn er GLück hat darf er ein paar Sätze sprechen.
    Er soll noch einmal dort erzählen, dass er wegen des Holocausts in die Politik gegangen ist, das am besten auf Hebräisch vortragen so wie einst seine Chefin.
    Das würde einen guten Eindruck hinterlassen! 🙂

  23. Die Realität sieht furchtbar. Ein kleines Land wie Hessen umzingelt von hasserfüllten Feinden.
    So wie sich BIDEN gestern ausgedrückt hat ist von dieser Seite offenbar auch keine Unterstützung mehr zu erwarten.

    Umkesselt von millionen wenn nicht milliarden blutrünstigen Hyänen, die alle warten bis sie einfallen können.
    Einfach schrecklich!

  24. Drohnenpilot 20. Mai 2021 at 14:03

    https://www.spiegel.de/ausland/nahost-heiko-maas-sichert-israel-solidaritaet-zu-und-draengt-auf-waffenruhe-a-76f50bf1-371c-4254-8dbf-fe7973e990ea
    Das wird teuer!

    Erst mal 40 Millionen an die Hamas. Die hat Deutschland unmittelbar vor Maaschens Mondfahrt fest zugesagt. Maas hatte die vielleicht bar dabei. MDDR schwurbelt angesichts der islamischen Angriffe mal wieder was von „eskaliertem Konflikt“:

    – Deutschland unterstützt humanitäre Hilfe im Gazastreifen mit rund 40 Millionen Euro
    – Vor etwas mehr als einer Woche ist der Nahost-Konflikt zwischen Israel und Palästina eskaliert.
    – Um für eine bessere humanitäre Versorgung in Gaza zu sorgen, stellt die Bundesregierung nun Hilfsgelder in Millionenhöhe zur Verfügung.
    – Auch auf EU-Ebene will sich Außenminister Heiko Maas für eine bessere Unterstützung einsetzen.

    https://www.rnd.de/politik/nahostkonflikt-40-millionen-euro-aus-deutschland-fuer-humanitaere-hilfe-im-gazastreifen-5DJGL27EFAXC7CA7FWUA3LHAQM.html

    Und jetzt raten wir, warum dieser SPD-Israelhasser der israelhassenden deutschen Bundesregierung unter einer FDJ/SED-Sekretärin sich letzte Nacht per Flieger den Israelis aufgenötigt hat.

    (Die aber zu zivilisiert waren, um dem Heini die Einreise zu verwehren). Als rein äußerliches Gesichtsdouble („look-alike-contest“ = Ähnlichkeitswettbewerb) unschlagbar:

    *https://www.google.com/search?q=maas+eichmann

  25. Meiner Meinung nach hat der AfD-Redner vergessen zu erwähnen, das in Gelsenkirchen und anderswo in Deutschland Deutsche angegriffen werden, Deutsche jüdischen Glaubens. Angegriffen von Nichtdeutschen mit Sprenggläubigenhintergrund.
    Antisemitismus ist hier nicht das Problem es handelt sich um puren Judenhass. Importiert und z. T. lokal herangezüchtet. In jedem Fall inakzeptabel und müsste durch sofortigen Passentzug bei Passdeutschen Doppelstaatlern mit anschliessender Abschiebung in die jeweiligen Herkunftsländer einhergehen. Ebenso für Ausländer, unabhängig vom Aufenthaltsstatus. Nochmal zum Mitschreiben: mohammedanische ausländische Terroristen greifen in Deutschland Deutsche Bürger jüdischen Glaubens an und von strafenden Konsequenzen ist weit und breit nix zu sehen und zu hören. Er wäre so einfach: einfangen, aburteilen und für ewig aus Deutschland entfernen. Öffentlich und als live-stream im WWW, dem Internet. Meinetwegen mit arabischen Untertiteln. Bei der Masse an Ärzten Ingenieuren und Fuckkräften brauchts nur Untertitel zum Verständnis. Für die restlichen Anal-Phabeten reicht ein Gebärdendolmetscher völlig aus.
    H.R

  26. jeanette 20. Mai 2021 at 15:07

    So wie sich BIDEN gestern ausgedrückt hat ist von dieser Seite offenbar auch keine Unterstützung mehr zu erwarten.

    Nein. Nicht mehr. Unter Biden ist Amerika in das Lager der offen bekennenden Israelhasser gerückt. Trump hat nicht umsonst vor „The Squad“ gewarnt, den vier haßerfüllten knallinks-islamischen Weibern der nach strammlinks abgedrifteten Democrats, die jetzt die Regierung stellen; die jetzt unter dem senilen Biden den Ton angeben. Die vier – die sich übrigens selbst den Titel „The Squad“ verliehen haben, sind zwei Hardcore-Moslems, eine knalllinke Latina und eine knalllinke Negerin:

    1. Kopftuch-Somali: Ilhan Omar (*4. Oktober 1982), Minnesota
    2. „Palästinenser“: Rashida Tlaib (* 24. Juli 1976) Michigan
    3. Latina: Alexandria Ocasio-Cortez “AOC”, (* 13. Oktober 1989) NY
    4. Neger: Ayanna Pressley (* 3. Februar 1974) Massachusetts

    Was hat die Ocasio-Cortez doch gerade als „demokratische“ amerikanische Regierungslinie letzten Sonnabend, am 15. Mai 2021, per Twitter über Israel mitgeteilt?

    „Apartheidstaaten sind keine Demokratien“

    Das hat selbst die Welt gemerkt, die anläßlich dieses Tweets schreibt:

    Auf Washington konnte sich Israel stets verlassen. Doch im aktuellen Konflikt zeigt sich, wie stark die Demokratische Partei nach links gerutscht ist. Forderungen einiger Abgeordneter rütteln am Fundament des jüdischen Staates. Nicht nur der Zeitpunkt ist ein Problem für Präsident Biden.
    Die Botschaft könnte knapper kaum sein. Und es ist klar, gegen wen sie sich richtet, nämlich Israel

    https://www.welt.de/politik/ausland/plus231168077/Alexandria-Ocasio-Cortez-Co-Angriff-auf-Israels-Existenz-aus-den-USA.html

  27. RBB schwärmt von „ganz toller Atmosphäre“ bei neuer Berliner Hass-Demo
    Berlin. Neuer Antisemitismus-Eklat bei den Öffentlich-Rechtlichen! Am Mittwoch zogen wieder Palästinenser und Sympathisanten durch Berlin, riefen antisemitische Parolen und hielten Hetz-Plakate in die Luft. Mehrere Teilnehmer wurden sogar festgenommen. Und der RBB-Reporter schwärmt von einer „ganz tollen Atmosphäre“.

    RBB-Reporter Dietmar Teige wird von der Nachrichtensprecherin gefragt: „Nach den Ausschreitungen am Samstag, beschäftigt uns, sieht es gerade friedlich aus?“

    Seine Antwort: „Es ist friedlich geblieben. Also eine ganz tolle Atmosphäre bislang. Die Demonstration ist allerdings jetzt beendet worden (…). Die Menschen müssen jetzt nach Hause gehen. Das gefällt nicht allen. Aber ja, es löst sich langsam auf. Aber das Fazit. Es war wirklich eine sehr friedliche Demonstration. Immer wieder hörte man ‚free, free Palestine‘ also für ein freies Palästina. Die Menschen demonstrierten für mehr Frieden für die Menschen in Palästina.“

    Dietmar Teige ist Sportreporter!

  28. Babieca 20. Mai 2021 at 15:22
    jeanette 20. Mai 2021 at 15:07
    So wie sich BIDEN gestern
    —————————————

    Und unter diesen erschreckenden Gesichtspunkten werden die Angreifer nunmehr umso frecher und umso provokativer. Jetzt haben sie gar nichts mehr zu befürchten, können überall ihrem Hass und ihren Untaten freien Lauf lassen. Den Schwarzen wird auch noch ins Boot geholfen und dann ist das Milliardenheer bereit. Eine sehr schlimme Situation. Und wenn die Deutschen glauben mit Wegducken können sie den eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen, dann werden sie eine böse Überraschung erleben, oder auch nicht mehr. – Noch einen Holocaust lässt sich ISRAEL ganz bestimmt nicht noch einmal bieten.

    So wie sich BIDEN gestern ausdrückte war das schon fast als Drohung gegen Israel zu verstehen.
    Der unmissverständliche fordernde Ton!

  29. Die Altparteien stehen seit der aggressiven Anti-Israel-Demonstrationen mit dem Rücken zur Wand.
    Natürlich wissen die Altparteienpolitiker dass der Judenhass zu 98 % in den letzten Jahren und Jahrzehnten regelrecht importiert worden ist aber sie können dies nicht zugeben weil sonst ihre Migrationspolitik in Zweifel gezogen und korrigiert werden müsste.
    Die Ansiedlung kulturinkompatibler Ethnien aus der dritten Welt ist jedoch die heilige Kuh die nicht angetastet werden darf. Egal was auch immer die logische Konsequenzen dieser Einwanderungspolitik sind diese Agenda wird von seitens der Altparteien nicht infrage gestellt.
    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! (1. Johannes 2,1-6)
    Genau das ist das Unterscheidungskriterium zwischen den Lippenbekenntnissen zum Schutz deutscher Bürger jüdischen Glaubens und dem weiteren hemmungslosen Import massenhafter Judenhasser. Ganz zu schweigen von der massiven finanziellen Unterstützung und poltishcen Würdigung der Terrororganisation Hamas. Um diesen Widerspruch zu kaschieren und die eigentlichen Täter zu relativieren wird der AfD und dem rechtskonservativen Mitbürgern der schwarze Peter an diesen Missständen ungerechtfertigt zugeschoben.
    Es wird alles unternommen um diese katastrophale Einwanderungspolitik nicht in Kritik geraten zu lassen auch wenn dabei der Schutz und die Sicherheit der jüdischen Mitbürger darunter leidet.
    Mehr als purer Aktionismus und reine Symbolpolitik können wir von den Altparteien nicht erwarten.

  30. Springer-Trash-Presse mal wieder detailreicher.

    Experte gegen Nachwuchsexperten.

    Der Junge sei ihm von rechts ins Messer gelaufen.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berliner-landgericht-jungen-13-in-park-erstochen-12-jahre-haft-76458008.bild.html

    Gökhan Ü. ist Türke, aufgewachsen in Charlottenburg. Lebt im Hostel, jobbt als Fleischer. Angeklagt wegen Totschlags und gefährlicher Körperverletzung.

    DIE ESKALATION. Er ist vorbestraft. Auch als Gewalttäter.

    Er ist mehr als dreimal so alt wie der Junge mit dem Handy.

    Er habe mit einer „flapsigen Antwort“ gerechnet. Nicht damit, plötzlich einer Gruppe von vier Jugendlichen gegenüberzustehen.

    „Ich habe einen Blick dafür“, sagte er. „Die hatten Drogen und Alkohol intus, waren aggressiv, angestachelt in der Gruppe.“

    Er habe sein Messer gezogen: „Vier gegen einen, ich wollte kein Risiko.“

    Weglaufen keine Option: Er sei ja herzkrank.

  31. @Watschel 20. Mai 2021 at 15:52

    Sogar FFF wurde für Antisemitismus bekannt. Greta genauso. Damit wurden die angeblichen Klimaretter entzaubert. Luisa will sich retten mit der Distanzierung zu FFF. Luisa gehört dazu und es sind Judenhasser.

  32. Es dauert nicht mehr lange , dann werden exakt diese Politiker von Ihren „ Lieblingen „ selbst abgegriffen … und ich freue mich darauf !!

  33. FFF solidarisiert sich mit palästinensischen „Märtyrern“
    Entgleisung mit System: Erneut sorgt der internationale Fridays for Future Account für Aufregung: In einem langen Posting nimmt man ausgiebig Stellung zur Situation in Israel – mit antisemitischen Mythen und offener Legitimierung des Terrors gegen Israel. Weiterlesen auf tichyseinblick.de

  34. Offensichtlich halten die Regierungsparteien die Bevölkerung für schlichtweg „dumm“. Klar ist, dass der radikale Islam bislang in Germany enorm viel Leid verursacht hat. Dass ist allg. bekannt. Doch die Regierung samt deren Meinungsmachern bei den Leitmedien trommeln seit langer Zeit wie panisch immer die selben Botschaften von sich, die man doch so leicht durchschauen kann. Was meine ich? Ja, dass was kritische Leute eben wissen. Man hat das Gefühl, als wenn sich Teile der Politiker an der Bevölkerung rächen wollen; sie benutzen und verachten sie. Sind die Entscheider zuhauf lebensverneinende, destruktive Subjekte, die es ganz klar in ihrer Arroganz auf Geld, Macht u. dem eigenen Vorteilen zu 100% aus sind, obwohl sie eigentlich zum Wohl der BürgerInnen tätig sein sollten. Es kann einem wirklich schlecht werden!!!

  35. A. von Steinberg 20. Mai 2021 at 13:21

    Ich frage mich: Warum wird er nicht von der AfD angezeigt?

    —————————–
    Es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. der Tatbestand ist zu windig, so dass eine Klage keine Erfolg verspricht. Es ist also möglich, dass man einen Anderen eben einfach des Antisemitismus bezichtigen kann
    Aber man könnte ja trotzdem einen Musterprozeß versuchen

    2. Aber in einem solchen Prozeß werden mit Sicherheit angebliche antisemitische Äußerungen der AfD gefunden.

  36. Manfred Weber macht Alice Weidel für den Judenhass in Deutschland mitverantwortlich. Also nicht diejenigen, die die Islamfeindlichkeit mit Muslimen nach Deutschland importiert haben sind schuld, sondern diejenigen, die davor gewarnt hat! Was kann man dazu sagen? Wir leben in einem Irrenhaus!

  37. jeanette 20. Mai 2021 at 15:03

    liberogrande07 20. Mai 2021 at 14:57

    HAHA! Maas droht der HAMAS, oder HA-Maas, also sich selbst.
    ——————————

    Er soll noch einmal dort erzählen, dass er wegen des Holocausts in die Politik gegangen ist, das am besten auf Hebräisch vortragen so wie einst seine Chefin.
    Das würde einen guten Eindruck hinterlassen!

    _________________________________________________________
    So wie sie der Kasper verhält könnte man das auch anders auslegen das er wegen dem Holocaust in die Politik gegangen ist.
    Vielleicht findet er das auch Klasse was vor 80 Jahren passiert ist.
    Fragen über Fragen

  38. Was bleibt diesen Politverbrechern denn übrig?
    Wenn sie die Realität beim Namen nennen würden,
    müssten sie auch die fehlende Integration,die Islamisierung,
    und das Scheitern des gesamten Projekts, Ausländer rein,
    zugeben.
    Und das darf unter keinen Umständen geschehen,dafür nimmt man
    den importieren Antisemitismus und die Kollateralschäden,wie
    Vergewaltigung,Morde und Ehrenmorde in Kauf.
    Sonst könnte die Bevölkerung,am Ende noch,gegen diesen Verrat,
    am eigenen Volk, aufbegehren,kommen die Grünen Khmer an die
    Macht,wird alles noch schlimmer,dann haben die Deutschen,im
    eigenen Lande, nichts mehr zu bestimmen,sie dürfen nur noch
    den Mund halten,und für die Steuern malochen gehen,damit
    sich die, die ja so toll,bunt und wertvoller als Gold sind,leben
    können, wie die Maden im Speck.
    Muckt man auf,wird man wegen Volksverhetzung angezeigt,und auch
    verurteilt !

  39. Warum halten die Juden ,besonders hohe einflussreiche Personen von ihnen zu dem Thema so klein laut die Klappe und reden nicht endlich laut und medial Tacheles???

  40. ferdinand:

    Ich habe mir das eben angesehen: Da steht dieser Typ da mit dem Habitus und Duktus eines Dorfpfarrers und verbreitet ungerührt die Lüge von den 90% rechtsextremer, antisemitischer Straftaten.

    Dieses Geschmeiß von den Alt-Parteien ist nur noch zum Ausspucken wie sie und belügen wollen und wohl in ihrer Einfältigkeit glauben, dass ihnen alle Bürger in diesem Punkt gleichen.

  41. Drohnenpilot 20. Mai 2021 at 13:49

    Ahmad Mansour (deutsch-israelischer Psychologe und Autor) :
    „50 Prozent (plus mehr) der Moslems in Deutschland sind Judenfeindlich.“
    ————————————————–

    Und die andern 50 % wissen im Zweifel auch, was zu tun ist.

  42. DER ALTE Rautenschreck 20. Mai 2021 at 18:33
    Drohnenpilot 20. Mai 2021 at 13:49

    Ahmad Mansour (deutsch-israelischer Psychologe und Autor) :
    „50 Prozent (plus mehr) der Moslems in Deutschland sind Judenfeindlich.“
    ————————————————–

    Und die andern 50 % wissen im Zweifel auch, was zu tun ist.
    ————
    Das dürfte wohl Maul halten sein.

    Das ist eben das Problem mit der schweigenden Mehrheit.

  43. ThomasEausF 20. Mai 2021 at 19:37

    DER ALTE Rautenschreck 20. Mai 2021 at 18:33
    Drohnenpilot 20. Mai 2021 at 13:49

    Ahmad Mansour (deutsch-israelischer Psychologe und Autor) :
    „50 Prozent (plus mehr) der Moslems in Deutschland sind Judenfeindlich.“
    ————————————————–

    Und die andern 50 % wissen im Zweifel auch, was zu tun ist.
    ————
    Das dürfte wohl Maul halten sein.

    Das ist eben das Problem mit der schweigenden Mehrheit.
    ——————————————————-
    Wolfgang Boisbach hatte mal in einer Talkrunde erzählt dass ein Iman ihm sagte dass sich die Muslime an das deutsche Grundgesetz halten so lange sie in der Minderheit sind. Noch Fragen?

  44. Ein feiner Schachzug wäre es, eine Mülleimer-Partei zu gründen, eine Partei die sich auf die Seite der Hamas stellt und den Grünen und der SPD das Wahlvolk abzieht. Und nach der Wahl geht die Partei einfach pleite und verschwindet.

    Einfach HI-V und Sozialhilfe Erhöhung versprechen, Steuergelder an die Hisbollah und Hamas versprechen, kostenlose Flüge nach Mekka usw. Das würde die Wahlen empfindlich neu justieren.

  45. Netzfund: „Wolffsohn: Kampf gegen Antisemitismus besteht aus Phrasen“
    https://www.idea.de/artikel/wolffsohn-deutschlands-kampf-gegen-antisemitismus-besteht-aus-phrasen
    IDEA schreibt:“ Der Historiker und Publizist Michael Wolffsohn (München) hat dem deutschen Staat vorgeworfen,
    auf Antisemitismus hilflos zu regieren. Wie er in der Tageszeitung „Die Welt“ (Ausgabe 20.Mai) schreibt, besteht
    Deutschlands “ Kampf gegen Antisemitismus“ aus unverbindlichen Phrasen und Symbolpolitik.
    Der islamische, rechte und linke Antisemitismus sei auf dem Vormarsch.Es sei aber eine „von Politik, Medien und Teilen der ‚Wissenschaft‘ verbreitete Legende, dass Rechtsextremisten DIE Quelle des Antisemitismus seien.“
    Linksextremisten und muslimische Fanatiker bildeten oft eine Allianz und seien oft “ mindestens ebenso virulente“
    Quellen.
    Die Täter „krümmten sich vor Lachen“
    Der“ Muslim – Mob“, der jetzt in Deutschland auf die Straße gehe, greife schon seit Jahren Juden mit Wort-und Körpergewalt an:“Diese Friedensbrecher verunsichern Deutschlands Städte, beherrschen die Strassen und benehmen
    sich wie eine Besatzungsmacht. Das Gewaltmonopol des Staates gerät ins Hintertreffen.“
    In der Vergangenheit hätten deutsche Gerichte oft „Demonstrationen“ genehmigt, auf denen vorhersehbar Juden und
    Israel daemonisiert worden seien, und zudem gegenüber Gewalttätern milde Urteile gefällt: „Das gefällt den Tätern,
    ermutigt sie , und sie krümmen sich vor Lachen. „Wenn sich der deutsche Staat nicht gegen Rechtsbrecher durchsetze, schaffe er sich selbst ab, schreibt der deutsch-jüdische Historiker.
    Am 15.Mai hatte es deutschlandweit pro-palaestinensische Demonstrationen von zumeist jungen Männer mit
    Migrationshintergrund gegeben, die antisemitische Parolen äußerten. In Berlin wurden bei Auseinandersetzungen
    93 Polizisten verletzt.“

  46. ferdinand
    90% des Antisemetismus in Deutschland kommt von Rechts !!!“
    Das haben wir in Gelsenkirchen eindrucksvoll gesehen…
    …und, so der Armin weiter, „hätten die rechten Parteien (AfD) nicht das Recht über die übrigen 10% zu urteilen.““
    **************************
    Eine weitere Folge aus des Kaisers neue Kleider oder der Posse“ haltet den Dieb! „.

  47. Ist der Antisemitismus von Türken und Arabern auf unseren Straßen etwa neu?
    Interessant, was Wolf Biermann schon 2006 in der ZEIT schrieb:

    26. Oktober 2006 Quelle: DIE ZEIT, 26.10.2006 Nr. 44
    AUS DER ZEIT NR. 44/2006: Deutschland verrät Israel
    Dieses Fragment eines deutschen Sittenbildes könnte für euch, liebe Freunde hier im Nahen Osten, von Interesse sein: Es gibt – hauptsächlich im Westteil des wiedervereinigten Deutschland – seit zehn Jahren die Initiative eines Aktionskünstlers, Gunter Demnig. Das schön mehrdeutige deutsche Wort »Stolperstein« inspirierte ihn dazu, handflächengroße Messingplatten wie Straßenpflastersteine in die Bürgersteige einzulassen. Darauf eingestanzt sind Geburtsdatum und Name sowie Datum der Verschleppung eines Menschen, der einmal in jener Straße gewohnt hat. Diese »Stolpersteine« erinnern in der Regel an ermordete Juden, aber es gibt wohl auch einige für Sinti und Roma, für Kommunisten, Sozialdemokraten, Homosexuelle. In meiner Vaterstadt Hamburg liegen schon über tausend Stolpersteine, man könnte sagen: Sie bilden in ihrer Gesamtheit ein dezentrales Großdenkmal. Stolpersteine nennt der Aktionskünstler Gunter Demnig die Messingplatten, die er zum Gedenken an die Opfer des Faschismus wie Pflastersteine in deutschen Städten verteilte. Die meisten der eingravierten Namen erinnern an ermordete Juden. BILD
    Ich selbst müßte zwanzig solcher Steine für meine ermordete Familie bestellen, aber meine Frau Pamela und ich zögern, weil der Gedanke uns wehtut, daß die Nachgeborenen nun die Namen meiner Großeltern, Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen mit Füßen treten. Folgende Straßenszene ist dieser Tage in Hamburg in der gutbürgerlichen Isestraße passiert. Zwei junge Frauen knieten vor fünfen solcher Steine, polierten die stumpf gewordene Oberfläche. Mein Freund, ein Israeli, der hier in Hamburg lebt, war neben den beiden außergewöhnlichen Putzfrauen stehengeblieben. Er entzifferte die eingravierten Namen. In diesem Moment kam ein etwa fünfzig Jahre alter Mann vorbei. Auch der blieb stehen und sagte nun, im ehemaligen Judenviertel der Hansestadt Hamburg, den Hammersatz: »Na, diese fünf Juden können jetzt wenigstens nicht mehr im Libanon die Araber ermorden…« – sagte es und ging gelassen weiter.

  48. Kein Land unterstützt die „Palästinenser“ so sehr wie Deutschland! Dorthin flossen im Laufe der Zeit bereits Milliarden, nicht etwa Millionen – ungeprüft und nicht projektgebunden.
    Jasser Arafat konnte deshalb aufgrund der Recherche des IWF (2004) immerhin 900 Millionen Euro aus deutscher Entwicklungshilfe auf seine Privatkonten in der Schweiz umleiten.
    Aufforderungen an den Entwicklungshilfeminister Müller (CSU), diese Gelder wieder zurückzuholen, blieben ohne Antwort!
    Als Präsident Trump die US-Hilfe an die „Palästinenser“ in Höhe von jährlich 350 Mio. US$ stoppte, übernahm die deutsche Regierung ohne langes Überlegen auch noch diese Summe – das Parlament wurde wieder einmal nicht gefragt! Von diesem Geld werden nicht nur die gegen ISRAEL gerichteten Schulbücher bezahlt, sondern auch die Gehälter und Pensionen der „Beamten“ in Gaza und in den PA-Gebieten. Den Familien arabische „Märtyrer“, die Israelis umbrachten oder im Gefängnis sitzen, werden aus diesem Fonds Renten oder einmalige Zahlungen geleistet.
    Diese Hilfen wurden meines Wissens nicht im Parlament entschieden, sondern allein durch unsere Regierung.
    Ob die Bundesregierung auch für die Bewaffnung der „Palästinenser“ mitaufkommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Die ständigen Verurteilungen ISRAELS lassen solches zumindest vermuten.

  49. Anstatt Roß und Reiter zu nennen, lügt man sich die AfD zurecht. Einfach nur widerlich! 🙁
    @ferdinand
    90% des Antisemetismus in Deutschland kommt von Rechts !!!“
    Das haben wir in Gelsenkirchen eindrucksvoll gesehen…

  50. Kann ich mich nur noch wiederholen:

    http://www.pi-news.net/2021/05/erst-holt-weber-die-hassprediger-ins-land-dann-beschuldigt-er-die-afd/

    „Wer die Möglichkeit und das Interesse hatte, die diversen Streams in freien Medien von den antiisraelischen Demos, ich besonders von der in meiner Heimatstadt Berlin, anzusehen, hat einen eindeutigen Eindruck von der Herkunft der Teilnehmer bekommen! Die schon verzweifelt wirkenden Versuche der Staatspropaganda, zu leugnen, dass es sich da um eindeutig importierte islamische Antisemiten mit einem kleinen Anteil an Antifa handelte, sind nur noch lächerlich! Den in den Staatsmedien unternommene Versuch, dieses Geschehen als „gesamtgesellschaftliches“ Problem (hat nichts mit 2015 und wir schaffen das zutun) zu deklarieren, ist m.E. nur noch perfide und auf einem Niveau, das ich als persönliche Beleidigung empfinde!“

Comments are closed.