Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Die 4000 Raketen auf Israel kamen nicht aus dem luftleeren Raum. Auch nicht die hasserfüllten Demonstrationen in Deutschland. Da steckt eine Ideologie dahinter, die unter Moslems in der ganzen Welt weit verbreitet ist.
Die BPE hat eine dreiteilige Videoserie produziert, die den Ursprung der Hamas, ihre geistigen Wurzeln bei den Muslimbrüdern und ihr totalitäres Programm beleuchtet. Der erste Teil ist oben zu sehen.
Niemand sollte Israel vorwerfen, „unverhältnismäßig“ auf die jahrzehntelangen Attacken dieser Terror-Organisation zu reagieren, ohne sich zuvor diese Charta der Hamas durchgelesen zu haben. Dort tun sich hasserfüllte antisemitische Abgründe auf.
Solche Nachbarn, die einem kompromisslos die Vernichtung wünschen und den tödlichen Kampf bis zum totalen Sieg propagieren, wünscht man niemandem. Der einzige demokratische Staat im Nahen Osten hat leider solche fanatische Nachbarn. Und die moslemische Bevölkerung in Gaza hat diese Terror-Organisation auch noch gewählt.
Das arabische Wort „Hamas“ bedeutet „Begeisterung“, „Eifer“, „Kampfgeist“. Gleichzeitig handelt es sich um eine Abkürzung für „Harakat al-muqawama al-islamiya“. Das bedeutet „Bewegung des islamischen Widerstandes“.
Diese Organisation entstand 1987 als Zweig der Muslimbruderschaft und besteht aus den paramilitärischen Kassam-Brigaden, einem Hilfswerk und einer politischen Partei. Die Muslimbrüder, die 1928 in Ägypten gegründet wurden, haben folgende Grundsätze:
„Allah ist unser Ziel, der Prophet unser Führer, der Koran unsere Verfassung, der Dschihad unser Weg und der Tod für Allah unser höchstes Trachten.“
Diese Leitlinie hat die Hamas wortgleich im Artikel 8 ihrer Charta übernommen. Der Gründer der Muslimbrüder, Hassan Al-Banna, trat für den bewaffneten, offensiven Dschihad gegen Nicht-Moslems bis zur weltweiten Herrschaft ein:
„Es liegt in der Natur des Islam zu herrschen und nicht beherrscht zu werden, seine Gesetze allen Nationen aufzuzwingen und seine Macht über den gesamten Planeten auszuweiten.“
1938 erschien al-Bannas Werk „Die Todesindustrie“, in welchem die Abwendung vom Leben radikalisiert und die Verherrlichung des Märtyrertums entfaltet wird:
„Derjenigen Nation, welche die Industrie des Todes perfektioniert und die weiß, wie man edel stirbt, gibt Allah ein stolzes Leben auf dieser Welt und ewige Gunst in dem Leben, das noch kommt. Der Koran hat den Gläubigen aufgegeben, den Tod mehr zu lieben als das Leben.“
Von Anfang an waren die Juden das oberste Angriffsziel im Kampf der Muslimbrüder. Mit den Parolen „Nieder mit den Juden“ und „Juden raus aus Ägypten“ wurde schon lange vor der Gründung des Staates Israel versucht, die Existenz von Juden im Nahen Osten zu beenden.
2013 wurden die Muslimbrüder selbst in dem islamischen Land Ägypten als Terror-Organisation verboten. Ihr Ableger und geistiges Kind Hamas ein Jahr später. Die Hamas wird mittlerweile auch von der EU, den USA und vielen anderen Nationen als Terror-Organisation eingestuft.
Teil 2: Die Charta der Hamas
In ihrem Programm, der Charta aus dem Jahre 1988, bezeichnet sich die Hamas als „Flügel der Muslimbrüder“, bekennt sich zum totalen bewaffneten Kampf und fordert die Zerstörung Israels. Dies ist bereits in der Präambel festgehalten:
„Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat, so wie er schon andere Länder vorher ausgelöscht hat“
Die Charta ist voller antisemitischer Stereotypen. Das beginnt schon in Artikel 2:
„Die zionistischen Intrigen werden kein Ende nehmen. Über Palästina hinaus werden sie sich vom Nil bis zum Euphrat ausbreiten. Wenn sie sich das Gebiet einverleibt haben, auf das sie ihre Hand gelegt haben, freuen sie sich auf die nächste Expansion. Ihr Programm ist in den „Protokollen der Weisen von Zion“ niedergelegt.“
Diese Protokolle der Weisen von Zion, die im russischen Zarenreich angefertigt wurden, sind bewiesenermaßen eine Fälschung, mit der damals der Zar Juden als Sündenböcke benutzen wollte. Aber auch die Nazis arbeiteten mit dieser Falsch-Propaganda. Die Hamas verwendet sie bis heute.
Diese „Islamische Widerstandsbewegung“ beansprucht kompromisslos das gesamte Gebiet Palästinas für sich. In Artikel 6 steht:
„Die Islamische Widerstandsbewegung ist eine ausschließlich palästinensische Bewegung, die Allah die Glaubenstreue hält und deren Weg der Islam bestimmt. Sie strebt danach, das Banner Allahs über jedem Zentimeter Palästinas zu entfalten.“
Über „jedem Zentimeter“. Da bleibt kein Platz für Israel. In Artikel 7 wird der Kampf gegen Juden als „Heiliger Krieg“ erklärt, der in der Tradition des Dschihads der Muslimbrüder aus den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts steht:
„Die Hamas ist eines der Glieder in der Kette des Djihad, die sich der zionistischen Invasion entgegenstellt. Dieser Djihad verbindet sich mit dem Impuls des Märtyrers al-Quassam und seinen Brüdern in der Muslimbruderschaft, die den Heiligen Krieg von 1936 führten; er ist darüberhinaus mit dem Djihad der Muslimbrüder während des Kriegs von 1948 verbunden, wie auch mit den Djihad-Operationen der Muslimbrüder von 1968 und danach.“
In diesem Artikel 7 ist auch ein Ausspruch des Propheten Mohammed zitiert, der aus einem als zuverlässig eingestuften Hadith nach Sahih al-Buchari stammt:
„Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!“
Auch hier zeigt sich, wie eng die Hamas mit dem Politischen Islam verbunden ist. In Artikel 11 wird der moslemische Ursprung von Palästina behauptet:
„Das Land Palästina ist ein Islamischer Waqf (Heiliger Besitz), der den kommenden Generationen der Muslime bis zum Ende der Zeiten als Vermächtnis gegeben wurde. Es darf weder darauf verzichtet werden, noch darf etwas davon abgetrennt werden.“
Die Hamas erhebt also ganz offen ihren alleinigen Anspruch auf das gesamte Land Palästina und spricht damit Israel das Existenzrecht ab. Dies wird auch in ihrem Logo dokumentiert, in dem ganz Palästina unter islamischer Herrschaft steht. Israel gibt es dort nicht mehr. Jeglichen Kompromisslösungen und Friedensinitiativen wird eine klare Absage erteilt, was Artikel 13 unmissverständlich unterstreicht:
„Ansätze zum Frieden, die sogenannten friedlichen Lösungen und die internationalen Konferenzen zur Lösung der Palästinafrage stehen sämtlichst im Widerspruch zu den Auffassungen der Islamischen Widerstandsbewegung. Denn auf irgendeinen Teil Palästinas zu verzichten bedeutet, auf einen Teil der Religion zu verzichten; der Nationalismus der Islamischen Widerstandsbewegung ist Bestandteil ihres Glaubens. Für die Palästina-Frage gibt es keine andere Lösung als den Djihad. Die Initiativen, Vorschläge und Internationalen Konferenzen sind reine Zeitverschwendung und eine Praxis der Sinnlosigkeit. Das palästinensische Volk aber ist zu edel, um seine Zukunft, seine Rechte und sein Schicksal einem sinnlosen Spiel zu unterwerfen. Palästina ist ein islamisches Land. Deshalb ist die Befreiung Palästinas für jeden Muslim die höchste persönliche Pflicht, wo immer er sich befindet.“
Damit sind alle Moslems weltweit aufgerufen, sich an diesem Kampf zu beteiligen. So erklärt sich die hohe Mobilisierung für Demonstrationen auch in Deutschland. Die Hamas-Charta fordert in Artikel 16 alle Moslems zum Jihad auf:
„Der Jihad ist die persönliche Pflicht jedes Muslims, seit die Feinde Teile des muslimischen Landes geraubt haben. Angesichts des Raubes durch die Juden ist es unvermeidlich, dass ein Banner des Jihad gehisst wird.“
Eine glatte Verdrehung der Geschichte. Die antisemitischen Stereotypen ähneln sich deutlich mit denen der Nazis, wie Artikel 22 zeigt:
„Die Feinde haben lange Zeit Ränke geschmiedet und riesigen, bedeutungsvollen, materiellen Reichtum angesammelt. Mit ihrem Reichtum haben sie weltweit die Kontrolle über die Medien übernommen, mit ihrem Geld haben sie in verschiedenen Teilen der Welt Revolutionen gesteuert. Sie standen hinter der Französischen Revolution, der Russischen Revolution und den meisten anderen Revolutionen. Mit ihrem Geld bildeten sie geheime Organisationen, z. B. die Freimaurer, die Rotary Clubs und die Lions Clubs, welche über die ganze Welt ausgebreitet sind, um Gesellschaftssysteme zu zerstören und zionistische Interessen wahrzunehmen. Sie standen hinter dem Ersten Weltkrieg und bildeten den Völkerbund, mit welchem sie die Welt regierten. Sie standen hinter dem Zweiten Weltkrieg, durch den sie riesige finanzielle Gewinne erzielten. Sie sind die Drahtzieher eines jeden irgendwo in der Welt geführten Krieges.“
Das muss man sich einmal vorstellen: Die Juden seien für den 2. Weltkrieg verantwortlich. Diesen Unsinn behauptete auch Adolf Hitler. Solche Denkmuster sind aber in der arabischen Welt weit verbreitet, und deswegen wird dort vielfach auch Hitler verehrt. Sein Buch „Mein Kampf“ ist in vielen islamischen Ländern Verkaufsschlager, auch in der Türkei, und die Terror-Organisationen Hamas und Hisbollah zeigen häufig den Hitlergruß.
Auf diesem ideologischen Nährboden konnte auch der Nazi-Islam-Pakt ab 1941 entstehen, bei dem moslemische SS-Divisionen gegründet wurden. Der Großmufti von Jerusalem, Mohammed Amin al-Husseini, war SS-Gruppenführer, wurde frühzeitig über den Holocaust informiert, befürwortete ihn und wollte ihn auch in Palästina durchführen. Al-Husseini betonte auch die ideologischen Gemeinsamkeiten zwischen dem Politischen Islam und dem National-Sozialismus, insbesondere den Antisemitismus.
So steckt auch die Charta der Hamas voller antisemitischer Unterstellungen, beispielsweise in Artikel 28:
„Die zionistische Invasion ist auf verschlagene Weise bösartig. Sie schreckt nicht davor zurück, verschlungene Weg zu wählen und alle verabscheuungswürdigen und widerwärtigen Mittel anzuwenden, um ihre Ziele zu erreichen. Um sich einmischen und Spionageaktivitäten vornehmen zu können ist sie in großem Maß auf die Geheimorganisationen angewiesen, z.B. die Freimaurer, die Rotary Clubs, Lions und andere. All diese Geheimorganisationen, von denen einige auch offen arbeiten, agieren für die Interessen des Zionismus und wollen unter dessen Anleitung die Gesellschaften zerstören, Werte vernichten, Verantwortlichkeiten ausschalten, Tugenden ins Schwanken bringen und den Islam auslöschen. Sie steht hinter der Verbreitung von Drogen und Giften aller Art, die ihr Machtausübung und Machtausdehnung erleichtern sollen.“
Die üblichen Verschwörungs-Narrative. In Artikel 32 der Hamas-Charta werden Juden als machtgierige Imperialisten verleumdet:
„Hamas ruft die arabischen und islamischen Völker dazu auf, ernsthaft und unermüdlich zu handeln, um dieses schreckliche Komplott zu durchkreuzen und den Massen die Gefahr vor Augen zu halten, die mit dem Austritt aus der Kampfarena gegen den Zionismus verbunden ist. Heute ist es Palästina und morgen könnten es andere Länder sein. Zionistische Machenschaften setzen sich nämlich endlos fort und werden sich nach Palästina gierig vom Nil bis zum Euphrat ausdehnen. Erst dann, wenn sie komplett die Gegend verdaut haben, auf die sie ihre Finger gelegt haben, werden sie zu noch mehr Expansion voranschreiten und so weiter.“
Hier wird der seit 1400 Jahren bestehende weltweite Expansionsdrang des Politischen Islams völlig ungerechtfertigt dem Judentum unterstellt, das überhaupt keine Expansionsziele auf andere Länder hat. Im Weiteren verweist die Hamas-Charta erneut auf die gefälschten Zion-Protokolle:
„Ihr Komplott wurde in den Protokollen der Weisen von Zion niedergelegt: Ihre derzeitiges Verhalten ist der bester Beweis für das, was dort gesagt wurde. Wir haben keine andere Wahl als alle Kräfte und Energien zu vereinen, um dieser verabscheuungswürdigen Nazi-Tataren-Invasion gegenüberzutreten. Andernfalls werden wir den Verlust unserer Länder erleben, die Entwurzelung ihrer Bewohner, die Ausbreitung von Korruption über den Erdball und die Zerstörung aller religiösen Werte.“
Dieser völlig absurde Nazi-Vergleich findet sich auch bei Demonstrationen in Deutschland, bei denen häufig der Davidstern mit dem Hakenkreuz gleichgesetzt wird. Die Hamas will alle Moslems weltweit hinter sich vereinen. Dies versucht man unter anderem mit der Diffamierung von Juden als „Händler des Krieges“ zu erreichen:
„Im Rahmen der Kampfarena mit dem Weltzionismus betrachtet sich die Hamas als Speerspitze und Avantgarde. Sie verbindet ihre Anstrengungen mit all denen, die auf dem Schauplatz Palästina aktiv sind. Es müssen jedoch noch mehr Schritte von den arabischen und islamischen Völkern und den islamischen Vereinigungen überall in der arabischen und islamischen Welt unternommen werden, um die nächste Runde im Kampf gegen die Juden, die Händler des Krieges, möglich zu machen.“
In diesem Artikel 32 wird auch der israelisch-ägyptische Friedensvertrag radikal abgelehnt:
„Ägypten wurde durch das verräterische Camp-David-Abkommen aus dem gemeinsamen Kampf gegen den Zionismus herausgelöst. Die Zionisten versuchen, die anderen arabischen Staaten in ähnliche Abkommen hineinzuziehen. Vom gemeinsamen Kampf gegen den Zionismus abzulassen ist Hochverrat; verflucht ist, wer eine solche Tat begeht.“
Die Hamas sieht sich als Vorreiter in der islamischen Welt, um Juden zu bekämpfen. Ebenfalls in Artikel 32 heißt es:
„Die Hamas betrachtet sich selber als Speerspitze und Vorhut des gemeinsamen Kampfes gegen den Welt-Zionismus. Islamische Gruppen in der ganzen arabischen Welt sollten das Gleiche tun, da sie für ihre zukünftige Aufgabe, den Kampf gegen die kriegstreiberischen Juden, bestens gerüstet sind.“
Die Bundeszentrale für Politische Bildung fasst den Inhalt der Hamas-Charta wie folgt zusammen:
„Die Grundlagenwerke des Islams und Erklärungen der Muslimbruderschaft sind für die Hamas die ideengeschichtlichen Bezugspunkte in der Vergangenheit. Darüber hinaus knüpft die Hamas in ihrer Charta an das Agitationsarsenal des europäischen Antisemitismus an, was sich aus der ausdrücklichen Berufung auf die Protokolle der Weisen von Zion ergibt. Was die konkreten Folgen des Antisemitismus und Antizionismus im Text angeht, so lässt sich aufgrund der klaren und offenen Wortwahl der Hamas konstatieren:
Die Juden und der Staat Israel sollen bis zur Vernichtung und Zerschlagung gewalttätig bekämpft werden. Die früheren Wellen von Selbstmordattentaten auch und gerade gegen zivile Einrichtungen und Personen in Israel können als ein direkter Ausdruck dieser grundlegenden Position gelten. Der Text lässt demnach sowohl am Antisemitismus und Antizionismus wie am Gewaltbezug und Vernichtungswillen der „Hamas“ keinen Zweifel.“
Wikipedia zieht aus dieser Charta folgendes Resumee:
„Die Haltung gegenüber dem Staat Israel ist kompromisslos und auf alle Zeiten festgelegt. Palästina wird als Teil des Dar al-Islam beschrieben, seit der Eroberung durch den Kalifen Omar ibn al-Chattab im 7. Jahrhundert. Palästina ist den Generationen der Muslime bis zum Tag des Jüngsten Gerichts gegeben.“
Was noch nicht zum Dar al-Islam gehört, also zum „Haus des Islams“, wird übrigens als „Haus des Krieges“ bezeichnet, das „Dar al-Harb“. Israel ist demzufolge solange Kriegsgebiet, bis es unter palästinensisch-islamischer Herrschaft steht.
Dem Motto ihrer Charta folgend, forderte die Hamas ihre Anhänger im Oktober 1990 mit dem Flugblatt Nr. 65 zum Mord an Juden auf:
„Jeder Jude ist ein Siedler, und es ist unsere Pflicht, ihn zu töten.“
Dieser Doktrin folgend, schickte die Hamas viele Selbstmordattentäter nach Israel, die sich dort auf Plätzen, in Cafes, Restaurants und Bussen in die Luft sprengten. Der Bau der Mauer ab 2002 war eine völlig logische und richtige Maßnahme Israels zum Schutz seiner Zivilbevölkerung.
Die antisemitische und extremistische Agenda der Hamas wird in Gaza den Kindern bereits über Schulbücher eingetrichtert. Fatal ist, dass dies auch noch durch millionenschwere EU-Subventionen und auch durch rein deutsche Unterstützungsprogramme finanziert wird.
Teil 3: Das Gedankengut der Hamas in Deutschland
Das Gedankengut der Hamas ist auch in Deutschland weit verbreitet. Bereits 2014 gab es landesweit Anti-Israel-Demonstrationen, bei denen extremistische und antisemitische Parolen skandiert wurden. In Gelsenkirchen riefen radikale Moslems „Hamas, Hamas, Juden ins Gas“, in Frankfurt am Main „Kindermörder Israel“ Auf Plakaten stand die Botschaft „Ihr Juden seid Bestien“. In Berlin wurde „Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein“ und „Scheiß-Juden, wir kriegen euch“ skandiert. Ein Imam rief dazu auf, allen „zionistischen Juden“ den Tod und entsetzliche Qualen zu bereiten. In Essen wurde „Tod den Juden“, „Fick die Juden“, „Stoppt den Judenterror“ und „Adolf Hitler“ geschrien. Der Kampfruf „Allahu Akbar“ war bei allen Demonstrationen dabei.
Weit über zehntausend radikale Moslems zogen damals durch deutsche Städte. Das ist sieben Jahre her. Aber jetzt scheinen sich viele deutsche Mainstream-Medien und Altparteien-Politiker zu wundern, dass in Gelsenkirchen „Scheiß Juden“ gerufen und in Berlin 93 Polizisten durch Steinwürfe und andere Attacken verletzt wurden.
Dieser massive Antisemitismus kommt nicht von ungefähr. Die Muslimbrüder und auch die Hamas berufen sich auf den Propheten Mohammed, der im siebten Jahrhundert auf dem Gebiet des heutigen Saudi-Arabien vor allem Juden massiv bekämpfte. Im Jahr 627 ließ Mohammed etwa 800 gefangene Juden köpfen, da sie seiner Meinung nach ein Bündnis mit ihm gebrochen hatten. 628 eroberte er die jüdische Ortschaft Khaybar, weswegen bis heute bei anti-jüdischen Demonstrationen radikale Moslems“ skandieren:
„Chaibar, Chaibar, oh ihr Juden! Mohammeds Heer kommt bald wieder“
Der Zorn Mohammeds gegen die Juden ist auch im Koran manifestiert. So hat Allah die Juden verflucht, einige in Affen und Schweine verwandelt, sie als Affen verstoßen, sie sollen bekämpft und unterworfen werden, bis sie den Tribut in Demut entrichten und seien schlechteste Geschöpfe, die in der Hölle landen. In vielen Koranversen stehen Christen im Übrigen auf einer vergleichbaren Stufe wie Juden.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass der Antisemitismus unter Moslems in Europa weit verbreitet ist. Der Focus titelte am 18. Mai: „Überwiegend judenfeindlich: Deutschland sitzt auf einem Pulverfass, im Islam liegt der Ursprung“.
In dem hochinteressanten Artikel wird berichtet, dass fast die Hälfte der europäischen Moslems laut einer Studie des Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung von 2013 der Ansicht ist, dass man Juden nicht trauen könne.
Die jüdische Bevölkerung erlebe die Feindseligkeiten von Moslems hautnah. In einer Studie des Instituts für Interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung aus Bielefeld von 2017 hätten 81 Prozent der befragten Juden in Deutschland angegeben, schon einmal von Moslems angegriffen worden zu sein. 61 Prozent hätten verbale Beleidigungen oder Belästigungen erlebt.
Der Berliner Historiker und Soziologe Günther Jikeli habe 2018 eine der wenigen systematisch angelegten Studien zum Antisemitismus unter Moslems in Europa vorgelegt. Er komme zur Schlussfolgerung, dass der Antisemitismus für Moslems Identität stifte und charakteristisch für den Islam sei. Feindschaft gegen Juden gehöre zum Moslem-Sein dazu. Antisemitismus sei nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Große Wirkung hätten auch türkische, arabische und iranische Medien. Dazu käme der Einfluss von islamistischen Organisationen, die aus dem Ausland bezahlt werden, auf Moscheevereine und Imame in Deutschland.
Die Hamas verkörpert den Politischen Islam in Reinform. Selbst die CSU hat diesen Politischen Islam in einem Leitantrag zu ihrem Parteitag 2016 klar als „Die Religion des Terrors mit totalitärem Machtanspruch“ bezeichnet. Dieser Politische Islam führe Kriege im Namen der Religion. Gewalt gegen andere Religionen würde beispielsweise gegen das Judentum in Palästina geführt. Die Hamas strebe die Gründung eines islamischen Staates auf dem Gesamtgebiet der heutigen Staaten Israel und Jordanien an. Aber die CSU lässt dieses wichtige Papier seit fünf Jahren in der Schublade verstauben und setzt es nicht in praktische Politik um.
Befeuert wird die Agitation der Hamas auch durch radikal-islamische Staatsführer wie den türkischen Präsidenten Erdogan, der Österreich dafür verflucht, dass es die Fahne Israels aus Solidarität gegen den Terror der Hamas gehisst hat. Der demokratische Staat Israel wird von Erdogan hingegen als Terror-Staat verleumdet.
Der vehemente Antisemitismus der Hamas und vieler seiner moslemischen Anhänger auch in Deutschland kann nur beendet werden, wenn der Politische Islam verboten ist und seine antisemitischen Bestandteile nicht mehr verbreitet werden. Gleichzeitig muss in diesem Milieu eine umfassende Aufklärung und historische Bildung erfolgen.
Die Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) setzt sich seit 2003 für die Aufklärung über den Politischen Islam ein. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte versucht die BPE, der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen zu vermitteln. Wer diese wichtige Arbeit unterstützen möchte, kann hier Mitglied werden.
Like
.
Guten Morgen*, Herr Stürzenberger,
.
ergänzend zu Ihrem guten Artikel:
Heulboje Pali-Teenager „Reem“ (**) wünschte sich 2015 als Teenager, daß Israel von der Landkarte „verschwindet“. Gewissermaßen eine Version von „Juden ins G.a.s.“.
Friedel
* Carpe diem (Uhrzeit)
** aus „Bolsche-wiki“:
Reem Sahwil (* 2000 in Baalbek, Libanon) ist eine staatenlose Schülerin, die mit ihrer Familie in Deutschland lebt. Nachdem sie befristet geduldet wurde, liegt mittlerweile eine Niederlassungserlaubnis vor. Sie wurde 2015 als „weinendes Flüchtlingsmädchen“ bei einem Bürgerdialog mit Bundeskanzlerin Angela Merkel bekannt.
PS:
Das hat die kinderlose DDR-Funktionärin Merkel offenbar so emotionalisiert, daß einen Monat später der gesetzeswidrige „Mauerfall 2.0“ stattfand. Und bis heute anhält.
.
.
1.) Fällt Israel, fällt Europa.
.
Danke für diesen langen, aber sehr informativen Beitrag.
Das Format ist sehr gut – lesen und hören in den Videos.
Dazu die Zitate und Quellenhinweise.
Die Gefahr war für Israel immer gegenwärtig.
Durch Massenmigration ist auch Europa stärker und stärker betroffen.
Durch Corona haben wir einen deutlichen Wirtschaftsabschwung weltweit.
Das Elend und die Radikalisierung nimmt dort täglich zu.
Die islamistischen Gruppen sind auch in Deutschland gut organisiert.
Gott schütze Michael Stürzenberger!
Ob diese Nachricht OT ist oder nicht, läßt sich hier noch nicht sagen; wir kennen weder den ethnischen Hintergrund, noch die Parolen, die gerufen wurden.
.
„Sechs Festnahmen
Nächtliche Straßenrandale in Stuttgart mit 500 Menschen – fünf Polizisten verletzt“
https://www.bild.de/regional/stuttgart/leute/stuttgart-naechtliche-strassenrandale-in-stuttgart-polizei-nimmt-6-personen-fest-76562916.bild.html
https://www.focus.de/panorama/welt/sechs-festnahmen-naechtliche-strassenrandale-in-stuttgart-mit-500-menschen-fuenf-polizisten-verletzt_id_13344639.html
Nur sollte man auch den religiösen Aspekt nie vergessen:
allah
=
S A T A N
Was würde eigentlich einem Lehrer passieren, der den obigen Artikel im Unterricht als Material zum Einsatz bringt? (frage für einen Freund)
Könnte es sein, dass es ähnlich riskant wäre wie Karrikaturen in Frankreich?
Danke Michael Stürtzenberger.
H.R
wenn eure AfD Pusaunen so sehr uebers Euch- versklavten BRDler Sorge tragen wurden wie ueber Angelegenheiten Israels, das waere wunschenswert, ja gar wesentlich produktiver….
Warum Schulabgaenger für Verwaltungs-Ausbildung in Gagaland umschulen muessen
„Prien stellt klar: Im Schulaufsatz sind Gendersternchen tabu “
HAttps://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Prien-zur-Sprachdebatte-Im-Schulaufsatz-sind-Gendersternchen-tabu
Jungwaehler in der Provinz Jameika in Gagaland, das geht so:
In der Hackordnung der Schulklasse erst alles neutral geschlechtern („gendern“),
dann in der Klassenarbeit und Abschlusspruefung aber nicht,
fuer die Berufsausbildung bei linksgruen-versifften stadtverwaltungen aber doch.
bei regierungsnahen staatlichen lehrsendern wie „Heimatstimme NochtMack“ sowieso
Ich vermute fuer mich persoenlich, unter Merkel & Co heute unbeschulbar zu sein.
Österreich: Professor Khorchide (seit 8 Jahren unter Polilzeischutz) veröffentlicht „Islamlandkarte“ des politischen Islams in Österreich mit 623 (!) muslimischen Verbänden, Organisationen und Moscheevereinen und bekommt weitere Morddrohung:
https://www.krone.at/2425508
Aber „eine Islamisierung Europas findet nicht statt“ (Zitat Heiko Maas oder Ralf Stegner?) und „eine Islamisierung sehe ich nicht“ (Merkel 2015).
Eine Ideologie und Waffen aus dem Westen, u. a. aus Deutschland.
Bei dem Video fehlt unbedingt, dass Frau Dr Merkel mit der grenzenlosen Verehrung mit mohammedanischer Terroristen aufgewachsen ist.
Für sie ist der bedingungslose Freiheitskampf der Palästinenser ein wichtiger Kampf gegen den westlichen Kapitalismus.
Diese mit der Muttermilch aufgesogene Überzeugung muss man verstehen, wenn man die Liebe von Frau Dr Merkel zu palästinensischem Terror sieht.
Es war die Staatsraison des Staates, in dem sie sozialisiert wurde und dem sie ihre Treue geschworen hat.
Wenn sie aber ganz wischtische Ehrendoktoren bekommt, dann ist die hellauf begeistert und fühlt sich in ihrer Einzigartigkeit bestätigt.
Wir brauchen uns nicht über die Hamas aufzuregen, wir haben eine klassische Antisemitin als Kanzlerin.
Wer das Abstimmungsverhalten Deutschlands in der UN kennt, der weiß, dass der klassische Antisemitismus in Deutschland nicht nur zu Hause sondern Staatsraison ist. Aus der Vita von Frau Dr Merkel leicht zu verstehen.
Würde interessant sein zu lernen für wie viele der 4000 Raketen der deutsche Steuerzahler bezahlen durfte ???
Man kann sagen, was man will:
Der Einfluss – auch radikaler – mohammedanischer Ideologen auf die buntendeutsche Außen- und Innenpolitik wird sich dramatisch verstärken. Sowohl auf „offiziellen“ als auch auf informellen-pragmatische Wegen.
Der Zug ist abgefahren und es sind einige lustige Entwickungen zu erwarten, die sich mit „jüdisch-christlicher“-Welbildidylle nicht immer zwanglos in Einklang bringen lassen werden.
Deusenlan wird bestimmt guten Lan für Lea, Malte und andere Hüpfer.
Natürlich tarnt sich der Antisemitismus in der deutschen Staatsraison.
Natürlich haben wir nichts gegen Juden. Wir haben nur etwas gegen den Aggressor Staat Israel, der die Palästinenser versklavt und die palästinensischen Kinder ermordet. Wir sind so aufgeklärt, dass wir nicht unbedingt glauben, dass die Juden das Blut palästinensischer Kinder trinken, aber schließlich ist alles möglich und die Welt wäre friedlicher, wenn die Juden endlich von der Landkarte verschwinden.
Nein natürlich haben wir nichts gegen die Juden, aber es muss einfach mal das Recht der Palästinenser auf einem palästinensischen Staat vom Jordan bis zum Meer betont werden. Unser Außenminister wird sich vehement für das Recht einsetzen, dass Juden, wenn auch unter Einschränkungen, in diesem Staat leben dürfen. Dieser Zwerg ist schließlich wegen Auschwitz in die Politik gegangen…
Wird Baerbock im Herbst die Hamas diplomatisch anerkennen?
ACAB: Annalena Charlotte Alma Baerbock
Mal wieder Wetter.
Der massiver Einfluss das sogenannten Wärmeinseleffekt auf die Temperaturmessungen ist seit langem bekannt.
Natürlich strikt verleugnet und in seinem Wesen nicht verstanden.
Obwohl selbst Schellnbauer 2003 zugegeben hat, dass es keine signifikante Erwärmung von Messstationen gibt, die nicht in Wärmeinseln sind…
„Auch trägt eine Straße ganz erheblich zur Landschaftserwärmung bei, im Hochsommer wird der dunkle Belag 50 bis 60°C warm und nachts wird die tagsüber gespeicherte Wärme in die Landschaft abgegeben. Die Straßen sind Wärmebänder in einer einst kühleren lebendigen Natur-Landschaft. Wer die Landschaft trockenlegt und wer die Landschaft erwärmt, braucht sich nicht zu wundern, dass sie nach einigen Jahren auch trockener und wärmer ist. Das hat mit der CO2 Konzentration der Luft überhaupt nichts zu tun!
mehr
Lothringen: Windpark soll auf Massengrab errichtet werden
29. Mai 2021
von AR Göhring
Im französischen Lothringen soll auf dem Gelände eines ehemaligen Kriegsgefangenenlagers mit einem Massengrab für über 20.000 Soldaten ein Windpark errichtet werden. Die Bevölkerung protestiert.
mehr
Energiewende zerstört die Umwelt, Teil 2: Windkraftanlagen fördern die Erderwärmung, verursachen Trockenheit und zerstören die Umwelt
29. Mai 2021
Prof. Dr. Klaus-Dieter Döhler
Zitat von Hans-Joachim Schellnhuber, 2003: „In den allermeisten (Wetter)Stationen haben wir keine Hinweise gesehen für eine globale Erwärmung der Atmosphäre … Die meisten kontinentalen Stationen, bei denen wir signifikante Trends feststellten, sind große Städte, in denen wahrscheinlich das schnelle Wachstum der Städte im letzten Jahrhundert…
mehr“
https://www.eike-klima-energie.eu/2021/05/30/energiewende-zerstoert-die-umwelt-teil-3-staedte-und-strassenbau-als-verursacher-des-waermeinsel-effekts-foerdern-die-erderwaermung-verursachen-trockenhe/
Der Artikel betont, dass das natürlich alles nichts mit dem Klima Ausstoß zu tun hat.
Hmmm… Natürlich heißt der Schellnbauer Schellnhuber. Die Korrektur ist ausgesprochen politisch sensibel
Kein Wunder, daß man so viel deutsche Touristen in Südtirol da sind, weil bein uns gibts so eine Idiotie nicht
Lauterbachland, hobn de in Berlin noch alle Latten auf den Zaun?
Berliner Morgenpost, Außengastronomie nicht ohne Test
https://www.morgenpost.de/berlin/article232408259/Ohne-Test-kein-Bier.html
Übrigens der Inzidenzwert in Südtirol ist unter 30, der Impfdurchwert ist auch höher wie in D/ und hatten aber gleichzeitig einen 6 Wöchigen harten Lockdown hinter uns
ghazawat 30. Mai 2021 at 10:38
Wegen der geringen Sonnenfleckenaktivität wird der Klimaschädling Sonne die nächsten JahrInnen weniger Klima ausstoßen.
Wie werden die FreitagsFickFehler:innen von FFF das verkaufen?
Eurabier
30. Mai 2021 at 10:53
„Wegen der geringen Sonnenfleckenaktivität wird der Klimaschädling Sonne die nächsten JahrInnen weniger Klima ausstoßen. “
Hmmmm. Für unsere Hüpfer ist das der ultimative Beweis, dass die CO2-Bepreisung hilft und man alles daran setzen muss, den Klima Ausstoß weiter zu verringern.
Es geht schließlich um Glaubensgrundsätze, die nicht hinterfragt werden dürfen, weil die Wissenschaft gesettelt ist
Und außerdem hat das Frau Dr Merkel gesagt und die muss es schließlich wissen, weil sie Füsik studiert hat.
.
An: Herrn Stürzenberger
.
Gute kurze Videos, 3 – 15 Minuten sollten in den meisten Fällen ausreichen für Essenz.
Das erlaube ich mir, höflich an ALLE Pi-Autoren zu sagen.
Aber auch an Mit-Foristen, die hier Videos einstellen: Keiner hat Ruhe und Lust, 1-stündige Filmbeiträge zu sehen. Ausnahme: Diese sind von überragender Bedeutung.
Gut ist: Video-Beiträge in eigenen Worten kurz zusammenzufassen.
Die Textlänge von Herrn Stürzenbergers Beitrag ist in Ordnung.
Mit speziellen Schnell-Lesetechniken (bitte diese Techniken ergoogeln und gucken, welche zu einem paßt) läßt sich „Stürzis“ Text-Beitrag in 3-5 Minuten sinnentnehmend erfassen bei Verständnis-Quote von 80-90 Prozent.
.
friedel_1830 30. Mai 2021 at 07:59
.
Guten Morgen*, Herr Stürzenberger,
.
ergänzend zu Ihrem guten Artikel:
Heulboje Pali-Teenager „Reem“ (**) wünschte sich 2015 als Teenager, daß Israel von der Landkarte „verschwindet“. Gewissermaßen eine Version von „Juden ins G.a.s.“.
Friedel
* Carpe diem (Uhrzeit)
** aus „Bolsche-wiki“:
Reem Sahwil (* 2000 in Baalbek, Libanon) ist eine staatenlose Schülerin, die mit ihrer Familie in Deutschland lebt. Nachdem sie befristet geduldet wurde, liegt mittlerweile eine Niederlassungserlaubnis vor. Sie wurde 2015 als „weinendes Flüchtlingsmädchen“ bei einem Bürgerdialog mit Bundeskanzlerin Angela Merkel bekannt.
PS:
Das hat die kinderlose DDR-Funktionärin Merkel offenbar so emotionalisiert, daß einen Monat später der gesetzeswidrige „Mauerfall 2.0“ stattfand. Und bis heute anhält.
——–
Was für eine Scheiße.
Aber auch wenn das alle wüßten, das würde niemandem zu einer Meinungsänderung helfen.
So wie ich die Bibel verstehe, wird wird das muslimische Europa – also „wir“ in nicht allzu ferner Zukunft – sich an der versuchten Niederwerfung Israels beteiligen.
Vielen Dank an Stürzenberger für diese gründliche und gute Recherche.
Dies sollte als Basiswissen Islam allen Politikern in Deutschland bekannt gemacht werden.
Es ist hochgradig peinlich, wie Deutschland (CDUSPDGRÜNELINKE) und EU diese islamischen Terroristen Hamas über die Jahre finanziell unterstützt.
„Zeige mir Dein Portemonnaie
und ich sage Dir, wofür dein Herz schlägt“
Danke an AfD, PI, Stürzenberger, … dass ihr gegen diesen Judenhass Stellung bezieht.
Das Volk Israel , ob des den Gegnern passt oder nicht, ist und bleibt das Volk GOTTES!
In der Bibel Sacharja 2,12 steht:“WER EUCH ANTASTET, DER TASTET MEINEN AUGAPFEL AN.“
Da können die Gegner toben , ihr Ziel werden sie nicht erreichen!
Die Hamas hat den Judenmassenmörder und islamistischen Eroberer Mohammed richtig verstanden.
Wo bleibt die Distanzierung der „un“politischen Verehrer von Judenmassenmörder und islamistischen Eroberer Mohammed von diesem Politiker und Massenmörder Mohammed?
Ohrenbetäubendes Schweigen.
Warum diese Stille?
Kann mir das jemand erklären?
friedel_1830 30. Mai 2021 at 11:07
.
An: Herrn Stürzenberger
.
Gute kurze Videos, 3 – 15 Minuten sollten in den meisten Fällen ausreichen für Essenz.
Das erlaube ich mir, höflich an ALLE Pi-Autoren zu sagen.
Aber auch an Mit-Foristen, die hier Videos einstellen: Keiner hat Ruhe und Lust, 1-stündige Filmbeiträge zu sehen. Ausnahme: Diese sind von überragender Bedeutung.
Gut ist: Video-Beiträge in eigenen Worten kurz zusammenzufassen.
Die Textlänge von Herrn Stürzenbergers Beitrag ist in Ordnung.
Mit speziellen Schnell-Lesetechniken (bitte diese Techniken ergoogeln und gucken, welche zu einem paßt) läßt sich „Stürzis“ Text-Beitrag in 3-5 Minuten sinnentnehmend erfassen bei Verständnis-Quote von 80-90 Prozent.
————-
Mir geht es ganz genauso.
Videos anschauen sehe ich als Zeitverschwendung an. Üblicherweise ist der Informationsgehalt denkbar gering.
Das tue ich daher nur in absoluten Ausnahmefällen.
Hamas : Israel auslöschen
Hamas wird stillschweigend unterstützt von allen Verehrern des Judenmassenmörder Mohammeds.
—
Ich sehe real nur diese Gegenmaßnahmen
1. militärisch
kurzfristig sich militärisch schützen (jetzt aktuell gezielte Zerstörung von Hamas Infrastruktur etc.)
2. 100% Segregation und Separation/b>
Deutliche Entflechtung: ein Zusammenleben von „Ungläubigen“ mit Verehrern des Judenmassenmörders und islamistischen Eroberers Mohammed ist absolut gescheitert, eine mörderische Utopie.
Dies betrifft insbesondere die gemischten Städte wie Lod, Kfar Kssem, Akkon, …). Israelis wurden auch schon von Israel aus dem Gazastreifen umgesiedelt (2005, SCharon-Plan).
3. Distanzierung vom Dschihadisten und Judenmassenmörer Mohammed
Langfristig den Menschen, die in dieser mörderischen Gewaltsekte gefangen sind, helfen sich von dem Dschihadisten und Judenmassenmörer Mohammed zu distanzieren, zuerst innerlich, dann auch äußerlich.
Bei einer Projektdauer von 100 Jahren sehe ich darin eine gute Chance, die Welt von diesem faschistischen und menschenverachtenden Ideologie zu befreien, ähnlich Entnazifizierung.
Sinngemäß auch für Deutschland und weltweit.
Aktuelle Versuche (womöglich noch 1-Staaten-Konzept in Israel, aber auch islamistische Einwanderung nach Deutschland) halte ich für selbstmörderisch und verfassungsfeindlich.
@PI, bitte, könnt Ihr mal diese Richtung vertiefen?
Oder allgemeiner: welche realen Gegenmaßnahmen gibt es?
Klimatyrannen versetzen Menschen in Angst und Schrecken!
https://www.youtube.com/watch?v=c26W8Kr-3pE
———————————————————
Mit Angst kann man noch leichter abzocken.
Die CO2-Steuer ist nur abzocke. Eigentlich handelt es sich um Ablasshandel wie im Mittelalter. Damals gab es für Geldzahlungen ein gutes Gewissen. Mit den Klimasteuern kommt dies alles wieder. Nebenbei bringt Geld dem Klima sowieso nichts.
Deutschland unterstützt und bezahlt Terroristen. Hamas, PKK, PLO, Antifa, Hisbollah und andere bekommen von uns Geld. Dafür werden Waffen gekauft. Sehr tolle Moral der Geldgeber. Das muß ein Ende haben. Terroristen gehören in den Knast.
@ friedel_1830 30. Mai 2021 at 08:09:
Das habe ich schon öfter gelesen, aber nie den Zusammenhang verstanden, und würde mich freuen, wenn jemand mir das erklären könnte.
Wohlgemerkt, ich gehe absolut nicht davon aus, dass Israel fällt. Dii Hamas kann – wie die gesamte Umma – Leid unter Menschen anrichten, ist aber politisch/militärisch machtlos und stellt keinerlei Bedrohung für irgendeinen modernen Staat dar.
Aber selbst wenn man theoretisch (!) annimmt, Israel würde verschwinden, verstehe ich nicht, warum sich das nachteilig auf die Zukunft Europas auswirken sollte. Die europäischen Länder sind lange Zeit ohne Israel klargekommen, auch gegenüber der islamischen Welt, die früher militärisch noch nicht so hoffnungslos unterlegen war wie heute. Wenn Europa fällt, was leider nicht vollkommen auszuschließen ist, dann wird das über den Genpool vor sich gehen. Wie das von Israel verhindert werden soll, erschließt sich mir nicht.
@ ghazawat 30. Mai 2021 at 10:38
„…dass das natürlich alles nichts mit dem Klima Ausstoß zu tun hat.“
Wir merken uns: „K L I M A A U S S T O S S „, der.
wahlweise „die Klima ausstossenden“.
gerne mal in der naechsten oefftl. agitation mit klimatikern/junghuepfern anbringen
und auf deren bemerken/reaktion/korrektur warten.
Vorhersage: Da kommt nichts, maximal heisse Luft.
Nuada 30. Mai 2021 at 12:09
Vollkommen richtiger Einwand, Nuada. Ich finde auch das Gerede, die Existenz Israels sei deutsche Staatsräson, völlig albern. Außer der Sicherung der Existenz unseres eigenen Landes gibt es keine andere „Staatsräson“, keine sonstigen Ziele und Zwecke für unser Land. Schließlich wird Deutschland ja auch nicht „am Hindukusch verteidigt“. Und Nibelungentreue, nun, das gab’s ja alles schon mal.
Was nicht heißt, daß ich nicht gerne mal wieder dort hinreisen werde.
.
An: ThomasEausF 30. Mai 2021 at 11:27 h und 11:31 h
Vielen Dank für die freundlichen Antworten an mich, beides gelesen: Friedel
.
.
An: Nuada 30. Mai 2021 at 12:09 h
.
( @ friedel_1830 30. Mai 2021 at 08:09:
1.) Fällt Israel, fällt Europa.
Das habe ich schon öfter gelesen, aber nie den Zusammenhang verstanden, und würde mich freuen, wenn jemand mir das erklären könnte……. )
____________________________________
.
Ich versuch‘ s mal:
Sollte Israel „fallen“, erobert werden, würde das Pan-Arabismus in der Region enorm beflügeln.
Zudem hat Erdogan positive Signale in restliche islamische Welt ausgesandt, Motto: „Wir Moslems müssen zusammenhalten gegen ungläubigen Westen“.
Dabei sind Türken bei Arabern verhaßt wegen des osmanischen Kolonialismus.
Pakistan hat 90 Atombomben. Iran wird bald welche haben. Diese würden sie ohne Rücksicht auf eigene Verluste gegen Europa einsetzen, weil die islamische Welteroberung bekanntlich Ziel ist.
Bei der Jenseits-Fixiertheit der Moslems funktioniert auch die gegenseitige nukleare Abschreckung nicht wie im Kalten Krieg bei Amerikanern/NATO – Russen/ Ostblock.
Zudem haben wir in Europa aktuell ca. 50 Mio. Moslems, die hier jederzeit Bürgerkrieg anzetteln könnten, wenn sie Signale aus Herkunftsländern bekämen.
Israel hat die nötige Härte, Ressourcen und auch 100 Atombomben (Samson-Option), die wenn alles auf dem Spiel steht, in die Waagschale geworfen werden können. Da sich Kriegsgeschehen immer anders entwickeln als geplant, muß sich Israel aber auch entfalten können.
Was ist eigentlich, wenn die Saudis mit mehreren hundert modernen Panzern (der Deutsche Leopard-2-Deal ist bekanntlich geplatzt), die sie woanders einkaufen, Israel einfach überrollen ?
Ironie der Geschichte ist, daß sich die Saudis momentan den Israelis etwas annähern politisch, weil sie (die Saudis) Angst haben vor den Mullahs.
Bekanntlich nehmen Iraner die Saudis nicht für voll und halten den saudischen Luxus für dekadent.
Die Amerikaner werden uns wahrscheinlich nicht raushauen hier in Europa, wenn unsere weißen europäischen Völker in Bedrängnis kommen durch das sich abzeichnende (afro-) islamische Inferno.
Unsere Hoffnung wären dann vielleicht noch die weißen Russen, Ukraine, Visegrad, die nicht tatenlos zugucken, wenn auch ihre Existenz auf dem Spiel steht.
Speziell die Russen sind bereit, hohe Opfer zu gehen (WK 2: 27 Mio. tote Russen)
Moslems denken in ganz anderen Zeiträumen als Westler: In Jahrzehnten / Jahrhunderten.
So gibt es einen Eroberungsplan für den Westen, der in das Jahr 2087 reicht, weil das wegen 1087 ein historisch bedeutsames Datum ist.
Leider kann ich zu den Jahreszahlen eben nichts Näheres aus dem Stand sagen, weil ich da selber aufwändiger recherchieren müßte.
Lieber Mit-Forist Nuada (Sie fallen hier auf durch gute Beträge), mein Versuch einer Annäherung an das Thema. Ergänzungen, Korrekturen willkommen.
Friedel
.
Naja, ich glaube ja nicht, dass Steinmeier und Genossen das alles nicht wissen.
Es sind zwar Idioten, aber keine ungebildeten Idioten – und Verbrecher.
Die Schlussfolgerung lautet daher: Der Ethnostaat Israel ist unseren Eliten „zu völkisch“ und soll weg.
————————————-
friedel_1830 30. Mai 2021 at 08:09
Fällt Europa, fällt auch Israel.
@Scheinbar nicht so gutgelaunte Bestie
Ich finde auch das Gerede, die Existenz Israels sei deutsche Staatsräson, völlig albern. Außer der Sicherung der Existenz unseres eigenen Landes gibt es keine andere „Staatsräson“, keine sonstigen Ziele und Zwecke für unser Land. “
********************
Es gehört sogar zur Staatsräson der USA. Und die sind weiter weg und… haben keine 6,5Mio Juden auf dem Gewissen! Also sollten wir diese Staatsräson durchaus beibehalten, noch dazu wo es sich dabei um das einzige Bollwerk gegen den Islam in dieser Region handelt. Also nix „albern“. Israel fallen lassen sehe ich als Verrat. Viel fehlt ja nicht mehr dank AM.
hhr 30. Mai 2021 at 14:27
@Scheinbar nicht so gutgelaunte Bestie
**********************
bestens gelaunt, denn es war ja klar, daß jemand drauf anspringen würde.
Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort, lieber friedel_1830. Es ist in der Tat ein schwieriges Thema, insbesondere wenn man die Samson-Option bedenkt, deren Erwähnung ein bisschen heikel ist. Ich habe immer das Gefühl, man müsse so tun, als ob man nicht wisse, dass es sie gibt. Ja, insofern könnte es tatsächlich sein, dass Europa zur nuklearen Wüste wird, bevor Israel fällt.
Aber ich sehe diese Gefahr eigentlich nicht, inzwischen ist kein arabischer Staat mehr so stabil, dass er in der Lage wäre, irgendetwas gegen Israel zu bewerkstelligen. Das, was einer will ist nicht so wichtig wie das, was einer kann. Auch Präsident Assad von Syrien, einstes der Feind Nummer 1 für Israelfreunde, hat mittlerweile ganz andere Sorgen, als sich die Golanhöhen zurückzuholen, und seine Armee ist innerhalb kürzester Zeit von 300.000 auf 80.000 Mann geschrumpft. Wo diese Syrer sind, ist nicht allzu schwer zu erraten, und zahllose Palästinenser sind ebenfalls genau dort. Insofern kann ich durchaus nachvollziehen, warum Israel und auch jüdische Organisationen diese Migrationsbewegungen aggressiver junger Araber positiv sehen.
.
An: Nuada, 15:47 h
Gelesen, danke für Antwort; Gedankenaustausch mit Foristen, die gut informiert sind, macht Spaß: Friedel
.
Ich erinnere mich , wie die Linke und eine Ihrer alten Weiber( heute im BT sitzend ) mit rot gefärbten Haare auf ein Schiff von der Türkei als Blokadebrecher die Hamas helfen wollte ! Was die israelischen Soldaten mit Hubschraubereinsatz verhinderte . Wobei es zum Waffeneinsatz kam . Leider wurde diese verkommene Person nicht verurteilt ! Tja .. die Kommunisten und die Linken hatten schon immer eine besondere Nähe zu Terrori
Demokratiebegriff wird missbraucht: Nicole Höchst entlarvt die miesen Tricks der Grünen!
https://www.youtube.com/watch?v=PNlNi8oJDqI
———————————————————–
Nicht demokratische Parteien mißbrauchen den Begriff.
In einer laengst faelligen und hoffentlich bald stattfindendem 180 Grad Wende, muss geprueft werden, ob die beiden Linksaussen Parteien der Linken und Gruenen die auf marx. Gedankengut den M als Marxistin in D wieder hoffaehig machte, beruht, die nur Elend, Armunt, Massenvernichtung von Menschenleben waehrend vor und nach der Stalinzeit Archipel Gulag, Krieg und Verblendung verbreitete noch mit Steuerzahlermitteln in irgend einer Form auch was die beiden Parteien angelangen betrifft besser sofort beendet gehoert.
Natuerlich sind weitere Massnahmen was personelle Pruefung was sich heute in Aemtern und sonstigen Organisationen tummelt, noch laenger tragbar sind bzw. besser mit auf dem Boden des Grundgesetzes stehende Menschen ersetzt werden muesste.
Da war lange ein konservatives Land mit Erfolg, so wie es auf Links setzte begann der Niedergang, was nach WW1 schon begann und bis jetzt mit Ausnahme der echten Bundesrepublik und seiner goldenen Jahre, seit M seinen Hoehepunkt erlebte, der reicht fuer alle Zeiten.
Comments are closed.