Deutschland 2020, ein absolutes Irrenhaus: Am 7. Oktober stimmte die Mehrheit der Ministerpräsidenten nie dagewesenen Beschränkungen der Reisefreiheit zu. Auf Druck von Angela Merkel und Markus Söder dürfen Millionen Deutsche nicht mehr im eigenen Land Urlaub machen. Wer in einem sogenannten „Hotspot“ lebt, bekommt in den meisten Bundesländern kein Hotel.
Konkret bedeutete dieses Beherbergungsverbot zum Beispiel: Berliner, die in den Herbstferien – Beginn: 9. Oktober – nach Mecklenburg-Vorpommern verreisen wollten, einem ihrer bevorzugten Destinationen, mussten verzichten, auch wenn sie schon fest gebucht hatten. Innerdeutsche Reisen wurden damit noch stärker eingeschränkt als Aufenthalte im Ausland. „Wie lang soll das alles so weitergehen? Drosten hat diese Frage für sich beantwortet: im Zweifel für immer“, stöhnte selbst ein Kommentator in der „Welt“ auf.
„Wann bekommen wir endlich unser Leben zurück?“, ist auch der Untertitel in der neuen COMPACT-Aktuell „Corona-Lügen“. Auf 84 Seiten liefert die Redaktion brandaktuelle Informationen und belastbare Beweise gegen die zweite Lügenwelle. Die Sonderausgabe resümiert den Stand der wissenschaftlichen Diskussion nach einem halben Jahr inszenierter Pandemie: Die Heinsberg-Studie, die Ischgl-Studie, die Schulstudien aus Sachsen und Baden-Württemberg, die Untersuchungen bei Tönnies in Gütersloh, die Beispiele Schweden, Schwarzafrika und selbst Belarus dementieren die Panikmache. „Corona-Lügen“ dokumentiert diese Expertisen im Originalton und gibt dem Leser damit unwiderlegbare Argumente für die Diskussion mit Corona-Gläubigen an die Hand.
Die abgedruckten Karten und Statistiken zeigen auf den ersten Blick: Es gibt nur deswegen immer mehr positive Ergebnisse, weil immer mehr getestet wird – aber gleichzeitig ist die Zahl der Erkrankten gefallen, die Todesrate sogar regelrecht abgestürzt. Keine Spur von Übersterblichkeit – die Dramatik in Politik und Medien wird mit Fake News übertüncht.
In weiteren Kapiteln werden die katastrophalen Auswirkungen des Hygiene-Regimes auf Demokratie und Wirtschaft („Der große Reset“) nachgezeichnet. Die Drahtzieher: Mächtige Kapitalkreise um den „Impfdiktator“ Bill Gates wollen dem analogen Menschsein den Garaus machen, weil bei Digitalisierung und Big Pharma märchenhafte Profite winken.
Den Abschluss der beeindruckend illustrierten Ausgabe bilden die gefährlichen Folgen des Impfzwangs und die wissenschaftliche Grundlagendebatte, inwiefern die Virologie insgesamt nicht Züge eines erschwindelten Popanz hat. „Gegen Corona impfen – Ja oder Nein?“ ist die Wiedergabe der großen Debatte zwischen Robert F. Kennedy jr. und dem Befürworter Alan Dershowitz – muss man gelesen haben!
Bestellmöglichkeit:
» COMPACT-Aktuell „Corona-Lügen. Wann bekommen wir unser Leben zurück?“ (84 Seiten, 9,90 Euro) – hier bestellen!
Like
Das Problem ist natürlich, Es ist derzeit und von Anfang an seit März alles Schwindel. Aber es könnte ja doch anders kommen. Was seit März jetzt nicht gekommen ist, aber es könnte ja jetzt kommen. Und wenn dann es jetzt nicht kommt, dann könnte nach Jetzt kommen. Nicht wahr. Und wenn es nicht kommt und noch Jetzt und ÜberJetzt nicht kommt, dann liegt es immer an den wirksamen Maßnahmen. Es ist immer ein Risiko zu meinen, weil es nie gekommen sei, es könne es nicht nach Über-Jetzt–Jetzt nicht doch noch kommen.
Na ja, wenn, dann hätte ich mich halt geirrt. Hauptsache dann kein Corona.
Originalton und gibt dem Leser damit unwiderlegbare Argumente für die Diskussion mit Corona-Gläubigen an die Hand.
———————————-
Es ist das Kennzeichen des Glaubens, dass er keine Bestätigung benötigt, bzw. alles was geschieht eine Bestätigung ist und damit Widerlegung nicht möglich ist.
Auch wenn sich die Toten-Zahlen relativ gezwanzigstelt haben. oder noch mehr. Es kann doch alles wieder kommen. Und es dann wenn es nicht wieder gekommen wäre danach dann auch noch alles wieder konmen. Und und und wenn und
INGRES 12. Oktober 2020 at 16:44
Das Problem ist natürlich, Es ist derzeit und von Anfang an seit März alles Schwindel. Aber es könnte ja doch anders kommen. Was seit März jetzt nicht gekommen ist, aber es könnte ja jetzt kommen. Und wenn dann es jetzt nicht kommt, dann könnte nach Jetzt kommen. Nicht wahr. Und wenn es nicht kommt und noch Jetzt und ÜberJetzt nicht kommt, dann liegt es immer an den wirksamen Maßnahmen. Es ist immer ein Risiko zu meinen, weil es nie gekommen sei, es könne es nicht nach Über-Jetzt–Jetzt nicht doch noch kommen.
Na ja, wenn, dann hätte ich mich halt geirrt. Hauptsache dann kein Corona.
—-
Sehr gut analysiert!
Das ganze Leben ist schließlich ein Konjunktiv.
Nach dem Motto:
Wäre, wäre Fahrradkette… (frei nach Lothar Matthäus)
Wer Corona-Tote sucht und keine findet, möge sich mal das überlegen:
Ein Arzt, der einen Patienten positiv auf Corona testet oder testen lässt, kommt erst mal in Quarantäne. Ebenso seine Angestellten. Die Praxis ist so lange geschlossen. Viele Ärzte testen deshalb grundsätzlich nicht. Verreckt der Patient, so war es Herzversagen, was denn auch sonst? Das sind dann die nicht „an“ oder „mit“, sondern „ohne“ Corona an Corona Verstorbenen.
Schön, was auf Compact erscheint, nur ist diese Zeitschrift „pfui“ für die Massen und im Mainstream findet sich nichts davon, also erreichen die eh nur diejenigen, die ihren Staatsglauben bereits verloren haben. Und fanatische Corona-Gläubige diskutieren nicht mit Compact-Lesern.
Und wenn es paar Millionen Menschen sein sollten, immer noch eine kleine, nicht geeinte Minderheit. Wieviele % „ihrer Völker“ haben Stalin oder Mao ihrer Ideologie geopfert?
Unsere Genossin erste Vorsitzende wird eben so wenig Probleme damit haben, die Gegner ihrer Ideologie kalt zu stellen, der Ersatz wird ja importiert.
Wenn man 2 Mio Kritiker ermordet und durch 2 Mio importierte Goldstücke ersetzt, dann ist nach sozialistischer Lesart alles bestens.
Und doch ist beine zweite We3lle gekommen und alle könnten es sehen, hören und sogar riechen denn diese Zweite vWelle hat einen sinchtbaren zweiten Namen und heist
Lügenwelle.
Hallo,
eine kleine Anmerkung von einem PI-Leser und medizinischen Laien.
In den letzten Jahre wurden immer die Zahlen der Grippesaison im Jahreswechsel genannt, z.B. 25000 Grippetote 2017/2018.
Müsste man nicht nun wegen der Vergleichbarkeit nicht auch wieder von vorne an gezählt werden? Nämlich 2020/2021?
Mfg
Ich weiss, ich spreche ein unbeliebtes und gerne verschwiegenes Thema an. Aber es betrifft das Thema Über- oder Untersterblichkeit.
Dadurch, dass kaum noch jemand zum Arzt will, der noch irgendwie krabbeln kann, werden viele Risiken vermieden.
Wo kann man sich besser und sicherer mit Corona anstecken als im Wartezimmer eines Arztes oder einem Krankenhaus? Daheim wird man auch nicht zu Tode beatmet.
Dazu kommen die multiresistenten Keime, die ja richtigerweise hier immer wieder mal erwähnt werden.
Weiter dürfen Fehldiagnosen und Falschbehandlungen – auch bei richtiger Diagnose – nicht unterschätzt werden.
Hinzu kommen Verwechslungen bei der Verabreichung von Medikamenten innerhalb von Krankenzimmern oder auch übergreifend.
Auch bei Verlegungen von einer Station auf eine andere kommt es immer wieder zu kleinen Missverständnissen, z.B. wenn jemand wegen Brechdurchfalls auf die Intensivstation verlegt wird und zunächst einmal einen Einlauf erhält.
Inbetriebnahme, Erprobung und Einsatz neuer Geräte bergen auch gewisse Risiken. Manchmal fehlt noch ein neues Software-Update.
Besonders seit 2015 und mit zunehmender Tendenz soll es auch schon zu sprachlich bedingten Irrtümern mit fatalen Folgen gekommen sein. Die immer weitergehendere Substitution von gelernten Schwestern und Pflegern durch Hilfskräfte und Hilfskräfte für die Hilfskräfte wirkt dem keineswegs entgegen.
Ob die üblichen Krebs-Behandlungsmethoden – Amputation, Chemo, Bestrahlung, nächste Amputation, Chemo, Bestrahlung – das Leben schöner machen und verlängern, darf vielleicht bezweifelt werden.
Der alltägliche Pflege-Terror dürfte auch noch manchen Freitod begünstigen.
Nicht zuletzt müssen die Todesengel Erwähnung finden, die nächtens mit der Spritze in der Hand durch die Krankenzimmer schleichen und den einen oder anderen Patienten von seinen Leiden erlösen.
Management Summary:
Bleibe den Ärzten fern und lebe besser und länger.
Ist schon komisch,das solche Zahlen,immer dann auftauchen,
wenn man sie braucht.
Nachdem sich eine Opposition,gegen dies Restriktionen
gebildet hatte,das Volk Willens war sich aufzulehnen,
vermeldeten alle Lügner und Betrüger,entsprechende Zahlen,
aber wie ich immer schon sagte,man hat es geschafft,
dem Volk vorzugaukeln,daß der positive Test,auch immer in
diese tödliche Krankheit endet.
Und unsere Politiker sind derart heroisch,daß man,wenn man in
entsprechende Meetings schaut,die wenigsten eine Maske tragen,
oder den empfohlen Abstand halten.
Wer soll die dann nicht als Helden betrachten,sie stehen in
erster Reihe und opfern sich,Notfalls…
Allerdings sagt mir eine innere Stimme,daß dies die ersten wären,
die im ABC Schutzanzug rumlaufen würden,wenn alles so tödlich wäre,
wie man das, dem gemeinen Volk,Glauben lassen will!
Vergessen wir nicht!
Wir haben die Weltmeisterin aller Krisen. Die Frau, die bisher im Alleingang jeden nur denkbaren Krise erfolgreich gelöst hat.
Corona war für Frau Dr Merkel nur eine leichte Finger Übung
Wir erinnern uns, sie hat die Eurokrise gelöst, sie hat erfolgreich die Bildungskrise gelöst. Dank Frau Dr Merkel ist Deutschland in der Energiekrise mittlerweile weltweit führend.
Und wenn es ihnen etwas frisch vorkommt. Gott sei Dank hat Doktor Merkel die Klimakrise auch schon gelöst. Es gibt kein Land, das uns nicht um Frau Dr Merkel beneidet. Leider kenne ich kein Land, das Frau Dr Merkel freiwillig aufnehmen würde.
Weitere Erklärungsversuche für den bisher glimpflichen Verlauf in Deutschland:
Glück gehabt.
Trotz allem noch ein überlegenes Gesundheitswesen mit besser ausgebildetem Personal.
Nazi-Erziehung. Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl. Der 95-jährige Deutsche verreckt nicht so einfach, auch nicht mit Vorerkrankungen. Der 75-jährige schon gar nicht.
Hohe Disziplin und konsequente Einhaltung, teilweise Übererfüllung der Hygiene-Vorschriften durch grosse Teile der Bevölkerung. Gruppendruck durch Denunziation. Siehe hierzu auch wieder Nazi-Erziehung.
🖤
Comments are closed.