Innenstaatssekretär Stephan Mayer (CSU) erklärt den Migrationspakt.

Von EUGEN PRINZ | Die Unterzeichnung des „Global Compact For Safe, Orderly and Regular Migration“ (Globaler Migrationspakt) wird am 11. Dezember auf Beamtenebene durch die UN-Vertreter des jeweiligen Staates erfolgen.

Wäre es nach den Verantwortlichen dieses Machwerks gegangen, hätte die Öffentlichkeit davon nicht viel mitbekommen.

Doch mittlerweile hat der zivile Widerstand gegen die geplante Unterzeichnung dieses Volksaustauschprogramms einen Umfang erreicht, dass die Methode „heimlich, still und leise“ als gescheitert betrachtet werden muss.

Nicht zuletzt durch die „Steckbriefaktion“ und die Petition der Identitären Bewegung, sowie die Petition der AfD ist die Katze jetzt aus dem Sack und immer mehr Bürger erfahren, was ihnen da für Überraschungsei ins Nest gelegt werden soll.

Staatssekretär Stephan Mayer reagiert auf Diskussion innerhalb der Fraktion

Offenbar wurden nun sogar einige Abgeordneten der CDU/CSU Bundestagsfraktion von zurecht besorgten Bürgern aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt  und haben begonnen, dem Bundesinnenministerium unangenehme Fragen zu stellen.

Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass Innenstaatssekretär Stephan Mayer, CSU, sich bemüßigt fühlte, eine Stellungnahme zum Migrationspakt an alle Mitglieder der CDU/CSU Fraktion im Deutschen Bundestag herauszugeben. Da wird als erstes gleich einmal betont, dass der Migrationspakt rechtlich nicht bindend sei.

Das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt richtig. Dieser Punkt wird jedoch weder die linksgrün dominierte Medienlandschaft, noch die im Höhenflug befindlichen Grünen und all die anderen Gutmenschen in den Altparteien sonderlich interessieren. Der von Selbsthass zerfressene moralische Musterschüler Deutschland wird mit gutem Beispiel vorausgehen und den Migrationspakt vollziehen.

Hier ist ein plastisches Beispiel zu besichtigen, wie Deutschland tickt.

Als Beispiel mag das Dieselfahrverbot dienen, das zeigt, wie unser Land tickt, seitdem linksgrüne Gutmenschen mit tatkräftiger Unterstützung einer ebensolchen Medienlandschaft das Sagen haben. Zudem wird es nicht lange dauern, bis die entsprechenden Lobby-Gruppen dafür sorgen, dass der Migrationspakt Eingang in unsere Gesetzgebung findet.

Ein Warnhinweis ist der Koalitionsvertrag der amtierenden Bundesregierung. Dort heißt es auf Seite 104:

„Wir unterstützen europäische Beschlüsse zur Verteilung von Flüchtlingen (Relocation) und leisten einen angemessenen Beitrag zu Aufnahmekontingenten humanitär Schutzbedürftiger (Resettlement).“

Resettlement und Relocation, die Zutaten aus der Giftküche der UN-Globalisten. Und wie man es am besten handhabt, das dumme Stimmvieh über´s Ohr zu hauen, verriet in Sektlaune der amtierende Präsident der Europäischen Kommission Jean-Claude Juncker:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ [Quelle: Die Brüsseler Republik, Der Spiegel, 27. Dezember 1999.]

Die USA, Australien und Ungarn unterschreiben nicht

Das haben wir doch jetzt alle verstanden, oder? Auch muss man wissen, dass die USA, Australien und Ungarn den Pakt nicht unterschreiben werden. Weitere Staaten können noch hinzukommen.

Sitzen dort Deppen in der Regierung? Oder warum unterschreiben diese Länder dieses ach so harmlose, nicht bindende Verträgchen nicht? Sie werden ihre Gründe haben und das sollte uns zu denken geben.

In dem Schreiben von Stephan Meyer findet sich gut versteckt in der Mitte ein interessanter Punkt:

  • Empfehlungen zur „Regularisierung“ (Legalisierung) des Status von Migranten, die sich irregulär (in DEL): illegal) in den Zielstaaten der Migration aufhalten, allenfalls auf Einzelfall-Basis, die im öffentlichen Interesse liegen und insbesondere der Integration dienen;

Man kann es auch kürzer sagen: Mit dem  Migrationspakt werden illegale Einwanderer, die ohne Pass in unser Land gekommen sind und womöglich eine falsche Identität angenommen haben, nachträglich legalisiert und kommen dann in den Genuss aller Segnungen des deutschen Sozialsystems.

Politikersprech und Klartext

Sehen wir uns die weiteren Punkte im Schreiben des Staatssekretärs an:

  • Wahrung nationaler Souveränität in Grenz- und Sicherheitsfragen einschl. möglicher Strafbarkeit der illegalen Einreise

Es gehört schon eine gehörige Portion Chuzpe dazu, angesichts der seit 2015 herrschenden Zustände an den deutschen Grenzen so etwas zu schreiben.

  • Klare Trennung zwischen legaler und illegaler Migration

Aus illegal wird dann legal (siehe oben)

  • Förderung bereits bestehender Wege gut gesteuerter legaler Migration, ohne das Postulat einer Ausweitung der Zuwanderungsmöglichkeiten

Es gibt in Deutschland genügend Menschen, die der Meinung sind, dass uns die bisherige Migration schon überfordert, besonders was die Integration und den Wohnungssektor betrifft. Hier noch eine weitere Migration zu fördern, wird wahrscheinlich nicht dem Mehrheitswillen der deutschen Bevölkerung entsprechen.

  • Bekräftigung der Bedeutung von Rückkehr- und Reintegrationspolitik als Konsequenz der völkerrechtlichen Rückübernahmeverpflichtung gegenüber eigenen Staatsangehörigen.

Jene Länder, die sich bisher strikt geweigert haben, ihre Staatsbürger wieder zurück zu nehmen, werden von der „Bekräftigung der Bedeutung“ höchst beeindruckt sein.

Anschließend lobt Stephan Mayer noch den Migrationspakt als „soliden und substanzreichen Kompromiss“. Doch halt, hat er nicht etwas vergessen? Ab Seite 23 können wir nachlesen, was den Kritikern der Migrationspolitik in Zukunft noch alles blühen wird. Jene, die geglaubt haben, dass es bisher schon schwierig war, hier eine abweichende Meinung zu äußern, haben den Migrationspakt noch nicht gelesen. Es ist ein ganzer Maßnahmenkatalog geplant, Abweichlern das Leben noch mehr zur Hölle zu machen und jede Kritik auf breiter Front im Keim zu ersticken.

Hier das Arsenal der Folterinstrumente für Andersdenkende:

a) Rechtsvorschriften erlassen, umsetzen oder aufrechterhalten, die Hassstraftaten und schwerere Hassstraftaten, die sich gegen Migranten richten, unter Strafe stellen, und Strafverfolgungs- und andere Beamte darin schulen, solche Straftaten und andere Gewalttaten, die sich gegen Migranten richten, zu erkennen, zu verhindern und
darauf zu reagieren sowie den Opfern medizinische, rechtliche und psychosoziale Hilfe zu leisten;

b) Migranten und Gemeinschaften befähigen, jede Aufstachelung zu Gewalt gegen Migranten anzuzeigen, indem sie über vorhandene Rechtsbehelfsmechanismen informiert werden, und sicherstellen, dass diejenigen, die sich aktiv an der Begehung einer Hassstraftat gegen Migranten beteiligen, im Einklang mit den innerstaatlichen Rechtsvorschriften zur Rechenschaft gezogen werden, wobei die internationalen Menschenrechtsnormen, insbesondere das Recht auf freie Meinungsäußerung, zu wahren sind;

c) unter voller Achtung der Medienfreiheit eine unabhängige, objektive und hochwertige Berichterstattung durch die Medien, einschließlich Informationen im Internet, fördern, unter anderem durch Sensibilisierung und Aufklärung von Medienschaffenden hinsichtlich Migrationsfragen und -begriffen, durch Investitionen in ethische Standards der Berichterstattung und Werbung und durch Einstellung der öffentlichen Finanzierung oder materiellen Unterstützung von Medien, die systematisch Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und andere Formen der Diskriminierung gegenüber Migranten fördern;

d) in Partnerschaft mit nationalen Menschenrechtsinstitutionen Mechanismen schaffen, um die Behördenpraxis der Erstellung von Migrantenprofilen aufgrund der Rasse, der Ethnie oder der Religion sowie systematische Fälle von Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und allen anderen mehrfachen und sich überschneidenden Formen der Diskriminierung zu verhüten, aufzudecken und zu bekämpfen, einschließlich durch Beobachtung und Veröffentlichung von Trendanalysen, und einen Zugang zu wirksamen Beschwerde und Rechtsbehelfsmechanismen sicherstellen;

e) Migranten, insbesondere Migrantinnen, Zugang zu nationalen und regionalen Beschwerde- und Rechtsbehelfsmechanismen verschaffen, mit dem Ziel, die Rechenschaftspflicht zu fördern und staatliche Maßnahmen im Zusammenhang mit diskriminierenden Handlungen und Bekundungen, die sich gegen Migranten und ihre Familien richten, anzugehen;

f) Aufklärungskampagnen fördern, die an die Gesellschaften in den Herkunfts-, Transit- und Zielländern gerichtet sind und den Zweck haben, auf der Grundlage von Beweisen und Fakten die öffentliche Wahrnehmung des positiven Beitrags einer sicheren, geordneten und regulären Migration zu gestalten und Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und die Stigmatisierung aller Migranten zu beenden;

g) Migranten, Führungsverantwortliche aus Politik, Religion und Gesellschaft sowie Pädagogen und Dienstleister darin einbeziehen, Fälle von Intoleranz, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und anderen Formen der Diskriminierung von Migranten und Diasporagemeinschaften aufzudecken und zu verhüten und Aktivitäten in lokalen
Gemeinschaften zur Förderung der gegenseitigen Achtung zu unterstützen, einschließlich im Rahmen von Wahlkampagnen.

Kurz zusammengefasst, sehen wir uns einer konzertierten Aktion von Politik, Medien, Migranten und Sicherheitsbehörden gegenüber, die ein ganzes Arsenal von Unterdrückungsmechanismen bereit halten, jeden Kritiker der Zuwanderung sozial zu ächten und nach Möglichkeit zu kriminalisieren. Wer also geglaubt hat, es sei hierzulande schon schlimm, soll abwarten, bis der Migrationspakt in Kraft ist. Denn diese „Unterdrückungspunkte“ werden vom politisch korrekten hypermoralischen Musterschüler Deutschland allemal umgesetzt werden. Rechtliche Bindung des Migrationspaktes hin oder her.

Like
Beitrag teilen:
 

167 KOMMENTARE

  1. Die Weltkarte der Dieselfahrverbote würde auch gut
    als Wahlkampfmittel taugen.
    Plakate, Poster, Aufkleber, Postkarten……

  2. Wieder Freiburg. Wieder nichts gelernt.

    Eine 18-Jährige ist in Freiburg offenbar von mehreren Männern vergewaltigt worden. Nach Angaben der Polizei war die junge Frau am 13. Oktober gemeinsam mit einer Freundin in einer Diskothek. Später hätte sich eine Gruppe von Männern in einem Gebüsch vor dem Klub an der Frau vergangen.

    Dringend tatverdächtig sind sieben Syrer im Alter von 19 bis 29 Jahren und ein 25-jähriger Deutscher. Die Männer sitzen inzwischen alle Untersuchungshaft, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag gemeinsam mitteilten. Die 18-Jährige hatte die mutmaßliche Tat am 14. Oktober zur Anzeige gebracht.

    Nach Angaben der Polizei hatte die Frau einen der Männer in dem Klub kennengelernt. Der 19-Jährige habe ihr ein Getränk spendiert, in dem sich vermutlich Drogen befanden. Gegen Mitternacht sei sie mit dem Mann vor die Tür gegangen.

    Der Mann soll sich dann in einem nahe gelegenen Gebüsch an der Frau vergangen haben. Die 18-Jährige sei zwischenzeitlich wehrlos gewesen.

    Nach dem sexuellen Übergriff ließ der Mann die 18-Jährige demnach in dem Gebüsch zurück und ging wieder zurück zur Party. Dort soll er anderen Männern von der Tat erzählt haben. Daraufhin sollen sich diese ebenfalls an der Frau vergangen haben.

    Treffer in DNA-Datei führte zu Fahndungserfolg
    Die acht Tatverdächtigen wurden nach Angaben der Polizei alle im Stadtkreis Freiburg sowie im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald festgenommen, die syrischen Staatsangehörigen überwiegend in Asylunterkünften. Fast alle von ihnen seien bereits polizeibekannt gewesen.

    Den Festnahmen ging ein Treffer in der DNA-Analyse-Datei voraus, wie die Polizei mitteilte. Durch eine am Opfer gesicherte DNA-Spur sei man auf den 19-Jährigen gekommen. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

    Der parteilose Oberbürgermeister der Stadt Freiburg, Martin Horn, sagte am Freitag, für die Täter dürfe es keine Toleranz geben. Zugleich warnte er vor Pauschalurteilen gegen Flüchtlinge. Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Migranten sei gesetzestreu. Ziel müsse sein, die Stadt sicherer zu machen – etwa durch eine erhöhte Polizeipräsenz.

    https://www.welt.de/vermischtes/article182780572/Freiburg-18-Jaehrige-vor-Disco-vergewaltigt-acht-Tatverdaechtige-festgenommen.html

  3. Der Migrationspakt soll nichts anderes bewirken

    als das alte Europa der vielen Völker zu vernichten!

    Einem anderen Zweck dient dieses bösartige UN-Vertragsmachwerk nicht. Europa, hauptsächlich aber Deutschland/bzw. das weiße Europa soll vernichtet werden. Wir sollen zu einer identitäts-, traditions- und wurzellosen Mischmaschbevölkerung werden. Unsere Eliten wollen so ein kommunistisches EU-„Paradies“ erschaffen, sie werden aber die Hölle auf Erden erschaffen.

  4. Die korrupten BRD-Alt-Eliten müssen alle vor Gericht gestellt werden.

    selbst dann, wenn es 250.000 Prozesse geben würde!

  5. Betrifft: Maulhelden der CSU

    1.) Innenstaatssekretär Stephan “Mayer“, schreibt der sich nicht: großes “M“, kleine “eier“ ?

    2.) Großes “M“ (bei CSU) im Sinne von “M“achen wir

    3.) Kleine “eier“ (bei CSU) im Sinne von entschlossenem Handeln

    4.) Man nennt es: “Heiß-Luft-Horst-Syndrom“ der CSU

  6. STREIT ESKALIERT: 19-Jähriger stirbt an Verletzungen nach Schlägerei

    Grefrath-Oedt: Nach einer körperlichen Auseinandersetzung auf einer Feier ist ein 19-jähriger Viersener seinen Verletzungen erlegen. Mehrere Personen waren an dem Streit beteiligt.

    Eine Auseinandersetzung auf einer Feier geriet außer Kontrolle und es entwickelte sich eine Schlägerei. Mit schweren Verletzungen musste der junge Viersener schließlich in eine Klinik gebracht werden. Die Ermittlungen zum Tathergang und zur Todesursache dauern an, erklären die Beamten.

    https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/kempen-und-grefrath/19-jaehriger-stirbt-an-verletzungen-nach-schlaegerei_aid-34055237

    ???????????????????????????????????????????????????????????????

  7. MERKEL MUSS WEG.
    Noch vor dem 11.Dezember:

    anzlerin Merkel will Organisation für Migration unterstützen – die den UN-Migrationspakt umsetzt
    https://www.youtube.com/watch?v=NVDvyjv5sVo

    In den L-Medien hört und sieht man nichts zum Migrationspakt.
    Mehrkill will das noch klammheimlich durchziehen.
    Vorher geht sie nicht.

    MERKEL MUSS WEG

  8. Die ZEIT mit aktuellen Fahndungsbildern: Für sie geht’s aufwärts: Robert Habeck und Annalena Baerbock sehen einer glänzenden Zukunft entgegen.
    Des einen Tod ist des anderen Brot, war schon immer so. Hier aber ist der „Andere“ eine Nation mit 80 Millionen Angehörigen. https://www.zeit.de/2018/44/die-gruenen-robert-habeck-annalena-baerbock-landtagswahl-bundespolitik-erfolg
    Das Zeitalter deutscher Erfindergeist geht nicht zur Neige, nein es wird abgemurkst. Die Nachkommen deutscher Erfinder müssen sich demnächst als Umweltfrevler klar zu ihrer Schuld und Verantwortung bekennen und Sühne leisten. Obwohl Merkeldeutschland sich militärisch nicht verteidigen kann, geschweige denn wie von Heinrich Morgenthau befürchtet einen Angriffskrieg gegen Luxemburg führen könnte, werden Robert&Annalena Morgenthaus Plan aus 1944 gnadenlos umsetzen. Im Gegensatz zu damals gibt es heute kein „Handbuch für die Verweserregierung in Deutschland“, das anstatt Negerschwemme, Muslimberge und Demontage der Dieselindustrie & Braunkohleförderung, eine funktionierende deutsche Zentralregierung, baldigen Wiederherstellung der souveränen Unversehrtheit des Bundesgebiets, weiterhin Selbstversorgung und deutsche Exportüberschüsse vorsieht. Sind die Zurück-in-die-Steinzeit-Konzepte von Robert&Annalena zur Zeit wirklich alternativlos?

  9. Süd-chinesische Morgenpost:
    Deutsche, die gegen Verbrechen von Migranten protestieren, sind nicht alle Neonazis

    Der deutsche Außenminister Heiko Maas hat das deutsche Volk aufgefordert, „aufzustehen“ und sich gegen rechtsradikale Demonstrationen in Deutschland zu stellen („18 Verletzte bei deutschen Protesten für und gegen Migranten“, am 2. September)

    Wenn Sie jetzt in Deutschland auf die Straße gehen, um gegen die Ermordung deutscher Staatsbürger durch illegale Migrant / inn / en zu protestieren, dann sind Sie rechtsextrem.

    Der deutsche Außenminister Heiko Maas scheint sich sehr darüber zu freuen, dass deutsche Bürger auf ihren Sofas sitzen bleiben und nicht gegen MigrantInnen aufstehen, die Verbrechen gegen MitbürgerInnen begehen.

    Während es sicherlich auch neonazistische Schläger gibt, die diese Situation ausnutzen, sind unter den Protestierenden mehrheitlich gewöhnliche Deutsche, die um die Zukunft ihrer Kinder fürchten.

    Das sind Leute mit berechtigten Sorgen, und es ist eine Schande, dass die deutschen Mainstream-Medien sie als Nazis darstellen, die nur der Verachtung wert sind.

    https://www.scmp.com/comment/letters/article/2163191/germans-protesting-against-crimes-migrants-are-not-all-neo-nazis

  10. Viele Punkte des Migrationspaktes beginnen mit „we commit to“. Die Unterzeichner verpflichten sich also zu etwas und bekommen auch gleich zahlreiche Handlungsanweisungen, was sie diesbezüglich alles zu tun haben. Was soll also in letzter Konsequenz unverbindlich sein, wenn entscheidende Inhalte mit „wir verpflichten uns“ beginnen?
    Der Migrationspakt gehört zum sogenannten Soft Law. Er ist rechtlich nicht verbindlich, aber politisch bindend.
    Wir verpflichten uns, unverbindlich etwas zu tun? Ein krasser Widerspruch in sich. Entweder verpflichtet man sich zu etwas, oder eben nicht. Beides geht nicht. Und es stellt sich die Frage, wozu der Inhalt des Abkommens jahrelang ausverhandelt werden mußte und wozu man überhaupt einen solchen „Pakt“ unterzeichnen soll, wenn er am Ende sowieso nicht bindend ist.

    23 Grundsätze
    ab hier heißt es IMMER „wir verpflichten uns“ was bitte soll unter einer Verpflichtung denn unverbindlich sein….?
    Wozu einen Pakt-Vertrag dann überhaupt unterzeichnen, wenn „dieser vorerst“ ohnehin nicht bindend sein soll“…??? „Nicht bindend“??? Dezidiert steht im UNO-Migrations-Vertrag, daß die Migranten den Asylanten gleichzusetzen sind. Bei Ankunft mit einem Paß (Ausweis)ausgestattet werden müssen. Der Zugang ins soziale Netz von der ersten Minute gewährleistet sein muß. Kritik ist zu unterbinden und gegebenenfalls zu ahnden. Was ist da nicht bindend? Es wird darauf gedrungen, daß alle, die sich dem Verpflichtungszwang widersetzen, unter dem Titel „Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Diskriminierung“ mit allen Mitteln bekämpft werden. Niemand soll diesem „historisch einzigartigen Experiment“ entkommen können, wer es auch nur versucht, soll „richtig bestraft“ werden:
    “Ich denke, um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen.” – Yascha Mounk am 08.07.2018 im Presseclub.
    Wenn die ungehinderte Invasion von hunderten Millionen Nichtweißen und Moslems nach Europa so weiter geht, dann heißt es bald nicht mehr „Brot für die Welt“ sondern „Brot für die Europa“… Wenn dann in den nächsten Jahren 200 Mio. oder mehr Einwanderer nach Europa kommen, wollen die auch ernährt werden.

  11. „Da wird als erstes gleich einmal betont, dass der Migrationspakt rechtlich nicht bindend sei.“

    Das ist mal wieder eine Merkel-Regime-Lüge, denn wenn er nicht bindend wäre müsste man den Mist gar nicht erst verhandeln und unterzeichnen. Selbstverständlich wird dieser Scheiß in die BRD-Gesetze eingearbeitet, die Weltgemeinschaft wird penibel darauf achten dass sich das deutsche Volk selbst knebelt. Die außereuropäische Welt wird natürlich einen Scheiß auf den Vertrag geben, die UN wird es auch nicht interessieren, hetzen wird der UN-Menschenrechtsrat nur gegen Deutschland.

  12. Für die Madagaskar-Lösung: Deutsche fort nach Afrika, Deutschland ist für Neger da! Immerhin haben wir es dann warm und garantiert blühende Landschaften. Die Merkeldeutschen können sich dann um Ressourcen im kalten, feuchten Mitteleuropa balgen.

  13. Petitionen bringen nichts, außer einer schönen Datensammlung:
    https://vera-lengsfeld.de/2018/10/15/nebelkerzen-verdrehungen-und-taeuschungen-im-petitionsausschuss-zur-erklaerung-2018/

    Jetzt werden sie schon im Vorfeld erstickt:
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wie-man-im-deutschen-bundestag-eine-unerwuenschte-petition-behindert/

    Gegen diesen Migrationspakt müßte „das Volk“ auf die Straße gehen und das Mehrkill aus dem Amt jagen.
    Aber „das Volk“ weiß ja nicht einmal davon.

  14. VivaEspaña 26. Oktober 2018 at 17:35

    Sehe ich auch so. Dieses Gefasel von wegen die gheht nach der verlorenen Hesdenwahl halte ich für naiv. Wie du schon sagst, die geht (wenn überhaupt) erst wenn dieser Völkermord-Migrationspakt unterschrieben wurde.

  15. Stephan Mayer
    Stephan Ernst Johann Mayer (* 15. Dezember 1973 in Burghausen) ist ein deutscher Politiker (CSU). Seit 2002 ist er Mitglied des Deutschen Bundestages und wurde am 14. März 2018 zum Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat im Kabinett Merkel IV ernannt. Zuvor war Mayer u. a. innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Er gehört dem Vorstand CDU-CSU-Bundestagsfraktion an.
    Nach dem Abitur 1993 am König-Karlmann-Gymnasium Altötting absolvierte Mayer ein Studium der Rechtswissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München, welches er 1997 mit dem ersten juristischen Staatsexamen beendete. Im Jahr 2000 folgte nach dem Referendariat das zweite Staatsexamen. Mayer ist seit 2009 als Rechtsanwalt zugelassen, wobei seine Tätigkeit seit seiner Ernennung zum Parlamentarischen Staatssekretär im März 2018 ruht.
    Stephan Mayer ist ledig und hat keine Kinder.
    ————————————————————
    Irgend etwas stimmt mit dem „Herrn“ nicht.
    Dem kann man sein schlechtes Gewissen förmlich ansehen.
    Immer wenn ich den Volksveräter im Bundestag sehe, beschleicht mich ein ungutes Gefühl.

  16. @LeoTrotzki: Weltrevolution? Gefällt mir!
    @GeorgeOrwell: Doublethink ist meine Idee! Die Schweine!
    @FidelCastro: Meine Volkgenossen „wollen“ nicht emigrieren!
    @TheRealKarlMarx: I don’t get it. Ist das jetzt mehr oder weniger Klassenkampf?
    @ZDF: Es ist nicht unterschrieben, also ist kein Fakt, also ist es keine Nachricht.

  17. @ Marnix 26. Oktober 2018 at 17:36
    „Das Zeitalter deutscher Erfindergeist geht nicht zur Neige, nein…

    doch, wenn auch nur gedoens: robert habeck –
    perma-ungepflegter erzeuger eines zum „anti“-fanten verkommenen kindes
    und als gelernter lyriker von den gruenen khmer mangels qualifizierten eigenpersonals
    eingesetzt als minister fuer energieerzeugung, verteilung sowie nuklearindustrie –

    hat ein theaterstueck ueber die meuterei deutscher soldaten 1918 erfunden.
    http://www.kn-online.de/Nachrichten/Kultur/Joerg-Diekneite-inszeniert-Negenteihn-Achtteihn-fuer-Niederdeutsche-Buehne

    damit beleuchtet er zwar keine buehne, aber die maedchen finden ihn toll.

  18. BePe 26. Oktober 2018 at 17:43

    Der Migrationspakt ist der „finale Rettungsschuß“ für DE.
    Mehrkills letztes Vermächtnis.

    Schaut sie euch an:
    Kanzlerin Merkel will Organisation für Migration unterstützen – die den UN-Migrationspakt umsetzt
    https://www.youtube.com/watch?v=NVDvyjv5sVo

    Scheint aber kaum jemanden zu interessieren.
    Selbst hier bei PI. So viele frühe OTs.
    Die Massenvergewaltigung in Freiburg ist ganz schlimm.
    Aber, wer sowas im Lande nicht will, MUSS gegen den Migrationspakt revoltieren.

    Zumal man hier nicht allein mit seinem Protest steht:
    Die USA, Australien und Ungarn unterschreiben nicht (s.o.)

    PS: Ich habe gestern per mail Infos dazu an einige mehr oder weniger „Aufgewachte“ verteilt.
    Keine Reaktion. Interessiert keinen. Wir grillen gerade. Lecker Rotwein dazu.

  19. Nach Merkel kommt entweder wieder Merkel oder Frau Merkel-Krampf-Kackenhauer. Das System läuft und läuft und läuft.
    Ob Merkel alleine oder im anderen Gewand oder grün oder rot garniert ist völlig irrelevant. Das Land hat fertig bei einer AfD mit nur 16-18% im Bund.

  20. Ich sage es zwar schon recht oft, aber man stellt immer wieder fest, es fehlt vielen Deutschen(so nennen die sich noch) das Hirn mit der Nachdenkfunktion. Die einzige Funktion, welche viele ausplaudern ist:
    „Es kann doch JEDER machen wie und was er will!“
    Kommt dann das dicke Ende, beginnt das Jaulen über die angebliche Unwissentheit, trotz riesiger Bildung.

  21. in Links-Rot-Grün wählenden gutmenschlichen Kreisen gern erwünscht tunesische Schwiegersöhne, werden dringend, sicherlich zu Unrecht, von der Polizei gesucht

    OT,-….Meldung vom 26.10.2018 – 17:10

    Das sind die Täter, die den Leipziger Straßenbahnfahrer vermöbelt haben ( Fotos im Link )

    Leipzig – Die Suche der Polizei nach den Tätern, die am Montag vergangener Woche einen Fahrgast berauben wollten und einen Straßenbahnfahrer mit einem Flaschenwurf attackierten (TAG24 berichtete), verlief bislang erfolglos. Deshalb veröffentlicht die Polizei Leipzig nun Fotos von den Tätern und bittet die AfD wählende Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche nach dem gewalttätigen Duo.Ereignet hatte sich die Tat am späten Montagabend des 15. Oktober gegen 23.23 Uhr an der Haltestelle „Sportforum Süd“.Beim Kontrollgang durch die Tram entdeckte der Straßenbahnfahrer (39) im letzten Abteil zwei Männer, die einen 23-Jährigen belästigten, bedrohten und um seine Musikbox erleichtert hatten. Der junge Mann bat den Straßenbahnfahrer um Hilfe und erhielt diese auch. So bekam er seine Musikbox zurück.Den Straßenbahnfahrer hingegen schlugen die gesuchten Männer und warfen eine Flasche nach ihm, die ihn am Kopf traf. Verletzt ging der Tram-Fahrer zu Boden. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.Zeugenaufruf: Wo steckt das Täter-Duo aus der LVB-Straßenbahn?Die Täter wurden so beschrieben:1. Täter:..1,7 – 1,75 Meter groß..17 bis 21 Jahre alt..schlank..dunkle Haare, Seiten kurz, oben etwas länger..nordafrikanischer Typ ..rote Lederjacke..dunkle Hose (Jeans oder Jogginghose).. auf der Stirn hatte er eine frische Platzwunde ..Umhängetasche im Camouflage-Muster.. hatte viele Handys in seiner Umhängetasche..2. Täter:.. 1,8 – 1,85 Meter groß..18 bis 23 Jahre alt.. schlank.. nordafrikanischer Typ..blaue Trainingsjacke mit weißem Streifen am Arm…Dreitagebart.. Frisur: kahl rasierte Seiten und längeres Deckhaar. Das Duo ist der Polizei namentlich bekannt. Wo die Tunesier seit der Tat untergekommen sind, weiß die Polizei allerdings nicht. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Duos geben kann, wendet sich bitte unter der Telefonnummer 034196646666 an die Leipziger Kriminalpolizei. https://www.tag24.de/nachrichten/oeffentlichkeitsfahndung-strassenbahn-wer-hat-dieses-gewalttaetige-duo-aus-leipzig-gesehen-839999

  22. Das sind die aktuellen Mitglieder des UN-Menschenrechtsrats:
    Angola
    Demokratische Republik Kongo
    Nigeria
    Senegal
    Afghanistan
    Nepal
    Pakistan
    Katar
    Slowakei
    Ukraine
    Chile
    Mexiko
    Peru
    Australien
    Spanien

    In diesem RAT sitzen die schlimmsten Menschenrechtsverletzter…

  23. Da wird als erstes gleich einmal betont, dass der Migrationspakt rechtlich nicht bindend sei. Das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt richtig. Dieser Punkt wird jedoch weder die linksgrün dominierte Medienlandschaft, noch die im Höhenflug befindlichen Grünen und all die anderen Gutmenschen in den Altparteien sonderlich interessieren. Der von Selbsthass zerfressene moralische Musterschüler Deutschland wird mit gutem Beispiel vorausgehen und den Migrationspakt vollziehen.

    Es gibt einen Vorläufer, der für Deutschland ähnlich verheerend war: Ebenfalls nicht rechtlich bindend, aber Deutschland hat sich hackenknallend in den Abgrund gerissen:

    Als die UNO 2011 in ihrer „Behindertenrechtskonvention“ – Deutschland war Zeichner – in Richtung Entwicklungsländer/3. Welt anmahnte, daß Staaten ALLEN Kindern, behinderten und gesunden, Zugang zu „Bildung“ (= Schulen) ermöglichen sollten, kippte Deutschland wie ein Besengter das hervorragende, hochspezialisierte System von Förderschulen (ein weltweit einmaliges System, das sicherstellte, daß behinderte Kinder vorbildlich von spezialisierten Lehrern ihren ganz speziellen Bedürfnissen entsprechend schulisch gefördert werden, ohne sie der – so ist der Mensch nunmal – oft grausamen Schulhofrealität der Gesunden auszusetzen) und stopfte alle Behinderten – sei es geistig oder körperlich – in Regelschulen.

    Diese „Inklusion“ genannte Katastrophe kann man seit nunmehr sieben Jahren besichtigen. Dabei gab es dafür genau KEINEN Grund. Auch die UN-Konvention gab das nicht her, das deutsche, weltweit einmalige und vorbildliche Förderschulsystem in den Orkus zu spülen und mal wieder irgendwo auf generellem Primitiv-Niveau rumzukrebsen.

    Genau so wird es mit dem „Migrationspakt“ (= Pakt mit dem Teufel) laufen: Deutschland wird hackenknallend Millionen Neger und Mioslems aus den brutalsten Ländern und Unkulturen der Welt reinlassen, marodieren lassen, vollversorgen. Und den Deutschen mitteilen, daß sie sich gefälligst totschlagen lassen sollen, weil alles andere „fremdenfeindlich“ und „nahtzi“ ist.

  24. Elijah 26. Oktober 2018 at 17:26

    Wieder Freiburg. Wieder nichts gelernt.

    Früher eine der attraktivsten Städet Deutschlands, am Rande des Schwarzwalds, mit dem wärmsten Klima in Deutschland.

    Heute, nach Merkels Rechtsbrüchen eine abstoßende Shithole-Town. Und der „Bürgermeister“ labert, wie dann immer gelabert wird. Nicht verallgemeinern, die Mehrzahl der Invasoren sind „gesetzestreu“.

  25. Die Karre muss und wird irgendwann vor die berühmte Wand gefahren,
    der Deutsche lernt nur mit Schmerz.
    Man sollte seine Kinder dazu anhalten,was ordentliches zu lernen,
    solange das noch möglich ist, damit sie im ungünstigen Fall, auswandern können.
    Die Zukunft in Deutschland ist mehr als bedenklich,es kommen immer mehr
    Bildungsfremde in ein Hochtechnisiertes Land, die kann und wird nieman gebrauchen,
    und die selbst wollen auch nicht und ihre Blagen sehen auch nichts anderes…

  26. Goethes Faust: Wette vs Pakt, Gretchen- und Gelehrtentragödie
    http://www.nthuleen.com/papers/177midterm.html

    Faust: Die Wette und der Pakt. In den alten Faustlegenden stand anstatt der Wette zwischen Faust und Mephisto ein Pakt, durch den Faust seine Seele verliert, …

    Durch den „Migrationspakt“ wird „Schland“, anders kann man das shithole wirklich nicht mehr nennen,
    den Rest seiner Seele verlieren.

    Merkel muß weg. Vor dem 11. Dezember.

  27. @Nachdenkender 26. Oktober 2018 at 17:53
    Ich sage es zwar schon recht oft, aber man stellt immer wieder fest, es fehlt vielen Deutschen(so nennen die sich noch) das Hirn mit der Nachdenkfunktion. Die einzige Funktion, welche viele ausplaudern ist:
    „Es kann doch JEDER machen wie und was er will!“ ++++++++

    Ich erlebe bei vielen, die ich kenne, dass die durch ihre Jobs so eingebunden sind, dass die kaum mehr Zeit für das „wirkliche Leben“ finden. Und, gerade wie die Jobs in den höheren Etagen stattfinden, so wissen die gar nicht mehr, wie es „da draußen“ zugeht… vor allem, wenn die Tagesthemen nur aus den MSM bezogen werden, wobei ich auch sagen muss, dass ich (mittlerweile) gar keinen (mehr) kenne (oder von dem ich auch nur weiß), der den steten Zuzug an Ungebildeten oder noch schlimmeren, gut findet oder gar will… (Wo diese Leute alle leben, möchte ich gerne wissen…), aber, die AfD überzeugt diese Leute trotzdem nicht…

    Und deshalb ändert sich mE auch nichts und alles schreitet so voran, wie Junker uns dies ja auch schon vor langer Zeit wissen lies.

  28. Brandanschlag auf Moschee in Lauffen bei Heilbronn : Drei Kurden wegen Mordversuchs angeklagt

    Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich um zwei 19 und 21 Jahre alte Männer aus Syrien sowie einen 24 Jahre alten Türken.

    Der Anschlag auf die Moschee weise Bezüge zur verbotenen kurdischen Organisation PKK auf, die Verdächtigen stünden ihr nahe.

    Ein Video von dem Anschlag in Lauffen kursierte kurz darauf auf Indymedia!

    Außerdem ist die Untersuchung des Falls noch nicht abgeschlossen, so die Staatsanwaltschaft. Gegen vier weitere Personen laufen noch Ermittlungen. Sie sitzen jedoch nicht in Untersuchungshaft.

    https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/Brandanschlag-Drei-Maenner-wegen-Mordversuchs-angeklagt;art140897,4103341

  29. @ VivaEspaña 26. Oktober 2018 at 17:59
    „Unglaublich, schreibe das gerade, wieder zwei Seelen – ein Gedanke: “

    ich hab das auch gedacht. macht schon drei, du esoteriker.

  30. Zitat Genosse Gabriel 2017, auf die vielen sexuellen Übergriffe angesprochen,
    „ Tun sie doch nicht so als ob Deutschland ein Land ist, indem lauter kriminelle Ausländer rumrennen …“ dass ist doch dummes Zeug, dass ist doch Volksverdummung, dass ist doch “ Fake News “ …hier ab 1.52 min. … klick !

    OT,-….Meldung vom 26.10.2018 – 15:44

    Horror-Vergewaltigung! Acht Männer vergehen sich an 18-Jähriger und lassen sie im Gebüsch liegen

    Freiburg – Eine 18-jährige Frau soll von mehreren Männern nach einem Disko-Besuch in Freiburg vergewaltigt worden sein. Die junge Frau besuchte am Samstag, den 13.Oktober eine Diskothek in der Hans-Bunte-Straße. Sie soll von einem Unbekannten ein Getränk erhalten haben und mit diesem Mann gegen 0 Uhr die Diskothek verlassen haben, teilte die Polizei mit.In einem Gebüsch in der Nähe soll es zu einem sexuellen Übergriff gekommen sein. Mehrere derzeit Unbekannte sollen sich anschließend an der wehrlosen Frau vergangen haben. Die Polizei Freiburg richtete eine 13-köpfige „Ermittlungsgruppe Club“ ein. Durch einen DNA-Treffer konnte ein 19-jähriger Syrer am 20. Oktober bereits festgenommen werden.Durch weitere kriminaltechnische Untersuchungen und verdeckte Maßnahmen konnte die Polizei weitere sieben Tatverdächtige festnehmen. Da die Polizei eine Beteiligung weiterer Personen nicht ausschließen kann, dauern die Ermittlung weiter an.
    Eine Beeinflussung des Opfers durch berauschende Mittel liegt nahe.„Bei den festgenommenen Tätern handelt es sich somit insgesamt um sieben Männer syrischer Staatsangehörigkeit im Alter von 19 bis 29 Jahren sowie einen 25-jährigen Mann deutscher Staatsangehörigkeit“, teilt die Polizei mit. Die Männer sollen überwiegend aus Flüchtlingsunterkünften aus Freiburg und dem Landkreis Hochschwarzwald stammen und fast alle polizeilich bereits bekannt sein.Die Ermittlungsgruppe führt weitere Ermittlungen durch, um den genauen Tatablauf zu klären. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 0761-8825777 zu melden. https://www.tag24.de/nachrichten/vergewaltigung-disko-freiburg-festnahme-maenner-baden-wuerttemberg-polizei-839826

  31. Ich fasse es nicht……dieses Schreiben hat doch ein übriggebliebener Stasibeamter verfasst .
    Hier wird völlig offen, zum bespitzeln Andersdenkender aufgefordert. In einem angeblich freien Land.
    Wer genau darf solche Volksverhetzung verfassen ? Diese Typen gehört ganz schnell in den Knast.
    Es kann jeder richtig finden ,was er will. Aber die eigene Meinung mit Gesetz und denunzierung der Anderen durch setzen zu wollen, wird nicht funktionieren.

  32. VivaEspaña 26. Oktober 2018 at 17:52

    „Keine Reaktion. Interessiert keinen, grillen jetzt!“

    Was für Vollidioten, aber diese Sorte kenne ich auch zur Genüge! Wenn es Trump wirklich gelingt die USA nachhaltig von den radikalsozialistischen Dämonkraten zu säubern bin ich weg! Ich gehe mit meiner Familie nicht wegen all der Millionen „deutschen“ Idioten unter. Irgendwann muss man Einsehen dass die Masse nicht gerettet werden will.

    Ich hoffe auf die Midtermwahlen und einen Wahlsieg Trumps. Diese Rohrbomben und der linke Angriff mit der Migrationswaffe scheitern hoffentlich.

  33. Dutzende „junge Menschen bedrohen Polizei in Karlsruhe

    Ermittlungen zufolge hielten sich verschiedene Gruppierungen mit aggressiver Stimmung, darunter Deutsche und Ausländer, an dem zentralen Platz auf.

    ==> 21 Streifenwagen (wir Zahlen!)

    Ob in Karlsruhe oder jeder beliebigen Stadt in Deutschland die gleichen Probleme…..Merkelmussweg!

    https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article182529494/Dutzende-junge-Menschen-bedrohen-Polizei-in-Karlsruhe.html

  34. Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er sagen: „Ich bin der Antifaschismus!“
    Genau das ist im Moment zu beobachten.

  35. HC Strache (Österreich) : Und wenn ich heute eine Merkel-Europäische Union erlebe, die in der Regel von den Deutschen gesteuert wird, da muss ich mich schön langsam fragen: Mit wem stehen die nicht im Konflikt?

    Der FPÖ-Vorsitzende verwies in diesem Zusammenhang auf die Spannungen mit Russland und Putin, mit den USA und Trump, der täglich verächtlich dargestellt werde, und auch auf das Referendum in Großbritannien, das man nicht akzeptiere. Strache sprach in diesem Zusammenhang auch von Revanchismus.

    Damit habe es aber nicht einmal sein Bewenden:

    Der Orban ist fürchterlich. Die Polen sind fürchterlich. Die Chinesen sind fürchterlich und ich weiß nicht, wer noch alles.

    Das sei eine gefährliche Entwicklung, angesichts derer man beginne, sich selbst zu isolieren.

    https://deutsch.rt.com/europa/47717-strache-eu-merkel-konflikt-mit-allen/

  36. @ Freya- 26. Oktober 2018 at 18:07
    „Brandanschlag auf Moschee …Drei Kurden wegen Mordversuchs…“

    das amt maas-kahane diktiert dem ZEIT-Schreiber in den block: „rechte terroristen“

  37. Im Emblem mit den bunten nach innen gerichteten Pfeilen fehlt in der Mitte noch das Symbol für eine Explosion.

  38. LEUKOZYT 26. Oktober 2018 at 18:08
    ich hab das auch gedacht. macht schon drei, du esoteriker.

    Ich bin kein Esoteriker, ich bin Naturwissenschaftler:
    Nichts ist unmöglich.

    „In der Wissenschaft gibt es keine endgültigen Antworten. Jede neue Antwort wirft neue Fragen auf“
    (Tomasello, vormals MPI Leipzig)

    Das ist K- oder PI-Telepathie ;-)))

  39. Freya- 26. Oktober 2018 at 18:09

    Dutzende „junge Menschen bedrohen Polizei in Karlsruhe

    Ermittlungen zufolge hielten sich verschiedene Gruppierungen mit aggressiver Stimmung, darunter Deutsche und Ausländer, an dem zentralen Platz auf.

    ==> 21 Streifenwagen (wir Zahlen!)

    Ob in Karlsruhe oder jeder beliebigen Stadt in Deutschland die gleichen Probleme…..Merkelmussweg!

    https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article182529494/Dutzende-junge-Menschen-bedrohen-Polizei-in-Karlsruhe.html
    ——————–

    Och, die „jungen Möntschön“ wieda !!! Dieseverlogene politsche Korrektheit geht mir so auf die Nerven !!! Das waren doch wieder Merkels Kuffnucken oder nicht? WELT – Idioten!

  40. …bald ist es ein Haßverbrechen, wenn ich ohne Hidschab
    gehe u. mir womöglich eine Schweinswurstsemmel kaufe
    u. dies unter den Augen der islamischen neudeutschen
    Stadtbummler, Diebe, Räuber u. Herrenmenschen!

    😛 Widerstand! Wir brauchen jetzt Plaketten
    „No Fakefugees – No Rapefugees“!

  41. Guten Abend Miteinander,
    mal nicht ganz zum Thema, fiel mir aber gerade in die Hände:
    https://www.tagesschau.de/inland/koeln-geiselnahme-115.html

    Erst berichtet man nichts, das verbrannte Mädchen wird verschwiegen, und dann beruft sich die TS auf WDR/SWF/SZ (allein der Zusammenschluß ist eine Kriegserklärung gegen frei denkende Menschen).

    Benzinkanister in der Wohnung zum schnüffeln, da mehrfach drogensüchtig.
    Auf den Fetisch zu den bombenimmanenten Stahlkugeln wird nicht eingegangen,
    selbst da weiß die Meinungsdiktatur keinen Erklärungsansatz.
    Ich hätte die Gebetskette Deluxe/Ultra empfohlen.
    Sich wohl selber, ob der obskuren Begründung bleibt es beim psychisch gestörten Einzeltäter (kann auch nie mehr vernommen werden 😉 ),wie immer, nicht trauend, gib es derzeit keine Kommentarfunktion.

    Märchen aus 1001ner Nacht zum Freitag!
    Da ich es gelesen habe, habe ich mir einen großen Extranucki in Form eines Schokoeises verdient.
    Schönes Wochenende

  42. @LEUKOZYT 26. Oktober 2018 at 18:11
    Freya- 26. Oktober 2018 at 18:07
    „Brandanschlag auf Moschee …Drei Kurden wegen Mordversuchs…“

    das amt maas-kahane diktiert dem ZEIT-Schreiber in den block: „rechte terroristen“

    In der Tat wird das in der Statistik wieder unter Rechte Straftaten eingeordnet.

    Zum Kotzen.

  43. https://www.derwesten.de/panorama/junge-frau-in-freiburg-von-mehreren-maennern-vergewaltigt-id215657789.html

    Ich bin Gegner der Todesstrafe, aber würde meine Tochter
    durch 8 dreckige Syrer in einer Disko mit k o Tropfen betäubt und anschließend im willenlosen Zustand hintereinander von diesen Dreckschweinen vergewaltigt werden, würde ich das definitiv mit 9mmX19 regeln. Eine andere Lösung könnte es nicht geben!!! Meine Frau und ich stecken alle unsere Ressourcen in die Erziehung und Ausbildung unserer Tochter. Würden das diese Dreckscheine aus dem Nahen Osten zu Nichte machen, würde ich mir einen nach dem anderen vorknüpfen und deren Zwergengehirne in Matsch verwandeln!

    Wer von unserer selbsternannten, selbstherrlichen und schuldigen Elite übernimmt jetzt für diese Tat die Verantwortung? A.M.? oder der Chefredakteur der FAZ? oder ARD/ ZDF? Da wurde auf unglaubliche Weise mal wieder das Leben eines 18 Jahre alten Mädchens und der gesamten Steuern bezahlenden Familie auf eine Weise zerstört, die für einen zivilisierten Europäer einfach nur verstörend wirkt. Bei diesen K O Tropfen ist es oftmals so, dass nur der eigene Körper nicht mehr gesteuert werden kann, aber das Opfer die Tat bei vollem Bewusstsein mitbekommt. Nach der Verabreichung von K O Tropfen kann man das Opfer ohne Probleme aus der Disko führen, ohne dass das Opfer was dagegen machen kann und ohne, das jemand Verdacht schöpft und das Opfer ist trotzdem bei vollem Bewusstsein, teilweise gelähmt! Diese dreckige Tat kann nur mit dem saudischen Baukran gesühnt werden.

    7 Syrer und ein Deutscher! Um was für einen Deutschen es sich handelt, wissen wir alle!!!.

    Ich bin für die Lösung aus Saudi Arabien, Baukräne haben wir genug! Vorher sollten die Eltern des Opfers aber die genügend Gelegenheit haben, den Tätern den selben Schmerz zuzufügen, den ihre Tochter erleiden musste.

  44. @ Marie-Bernhardina 26. Oktober 2018 at 18:14

    Merkel, KGE, CFR, Kahane, Nahles, Künast bekommen Burka-Pflicht. Es ist auch besser so.

  45. BePe 26. Oktober 2018 at 18:09
    Was für Vollidioten, aber diese Sorte kenne ich auch zur Genüge!

    Beispiel Hessenwahl:
    Man geht abends nicht mehr in der „Altstadt“ aus, man freut sich, dass seine Töchter, alt genug, „nicht mehr in die Disco“ gehen. Man findet, Merkel muß weg.
    Und was wählt man? Bouffier! „Damit es kein RRG gibt.“
    Hoffnungslos.

  46. Die AfD hatte versucht, eine Petition gegen den Globalen Pakt auf der Seite des deutschen Bundestages zu veröffentlichen. Doch die Veröffentlichung der Petition wurde abgewiesen mit dem Hinweis, dass dadurch der »interkulturelle Dialog« belastet werde.
    Demokratische Debattenkultur? Öffentliche Diskussion? Nicht, wenn es um wichtige Themen geht.

  47. OT, aber egal!

    Massenvergewaltigung in Freiburg.
    Frau mit k.-o.–Tropfen im Getränk betäubt, nach draussen begleitet, dort vergewaltigt und liegen gelassen.
    Dann wieder in die Discos und den Kumpels Bescheid gesagt, die sich dann auch alle über das wehrlose Opfer hermachen.

    Das war bestimmt nicht deren erste Tat!!!!!!!
    Wie viele solcher Fälle sind der Polizei bekannt und wurden verschwiegen?

    Liegen der Polizei Anzeigen bzgl. k.o.-Tropfen it oder ohne nachfolgende Vergewaltigung in den letzten Monaten vor?

    Frauen, die bisher geschwiegen haben, sollten sich jetzt spätestens melden.

  48. Wenn dieser Mayer mein Freund oder Verwandter wäre würde ich dem mit Hinweis auf den Völkermord-Migrationspakt „kündigen“. Mit solchen Gestalten will ich nichts mehr zu tun haben.

    Ich habe mein Umfeld in den letzten 10-20 Jahren eh schon ausgedünnt und muss mich mit solchen Pfeifen nicht mehr abgeben.

  49. ****Eilmeldung****Eilmeldung****Eilmeldung****Eilmeldung****Eilmeldung****


    8 Merkelneger/Moslems vergewaltigen 18 jähriges Mädchen in der Gruppe nachdem sie ihr KO-Tropfen verabreicht hatten!

    – Nach der Vergewaltigung ließ der erste Täter zunächst das Mädchen in der Kälte in einer Hecke liegen,
    dieser Informierte dann seine 7 Freunde die sich noch in der Disco aufhielten, diese kamen dann und vergewaltigten dass benommene Mädchen noch 7 weitere mal hintereinander!


    Leute lasst uns in Freiburg aufräumen – jagen wir dieses kriminelle Gesindel restlos aus der Stadt!

    Lasst und mit den Schweizer und Österreicher Patrioten in Freiburg aufräumen!

    https://www.youtube.com/watch?v=NEniI9SnxUg

    https://www.merkur.de/welt/freiburg-gruppenvergewaltigung-18-jaehrige-von-mehreren-maennern-missbraucht-zr-10381510.html

  50. Weltwirtschaftsforum steckt hinter UN-Migrationsabkommen:
    http://norberthaering.de/de/27-german/news/997-migrationsabkommen-2
    http://norberthaering.de/de/27-german/news/1049-migrationsabkommen-sargnagel

    „Denn, wie wir im vorherigen Blogbeitrag gelernt haben, sind laut Migrationsabkommen alle, die nicht einsehen wollen, dass Arbeitszuwanderung gut und förderungswürdig ist, Rassisten oder Fremdenfeinde, deren Hassbotschaften stummgeschaltet werden müssen.“

    „Resüme: Förderung der Arbeitsmigration nach der Façon der im Weltwirtschaftsforum organisierten Großkonzerne, wie sie sich im UN-Migrationsabkommen niederschlägt, schadet sowohl den Arbeitnehmern in den Zielländern als auch den Herkunftsländern der Migranten. Nutznießer sind die Unternehmen und Kapitalbesitzer in den Industrieländern. Linke Parteien, die so etwas mittragen, sind dem Untergang geweiht und haben ihn verdient.“

    „Nachtrag (In Reaktion auf Tweet- und Mailkommentare): Wer in Zusammenhang mit der Migrationsdebatte von „linker Meinungsdiktatur“ oder Ähnlichem spricht, ist herzlich eingeladen zu hinterfragen, ob man wirklich plausibel davon ausgehen kann, dass Organisationen wie die Internationale Arbeitgeberorganisation und das Weltwirtschaftsforum mit derartigem Eifer ein „linkes“ Projekt vorantreiben.“

    Früher wurden Menschen für Gott und Nation geknechtet, heute für „Vielfalt“, „Fortschritt“ und „Weltoffenheit“.

  51. Felix Austria 26. Oktober 2018 at 17:38
    “Ich denke, um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen.” – Yascha Mounk am 08.07.2018 im Presseclub.

    Wer so was hehres und schönes wie eine multiethnische Gesellschaft kritisiert kann nur von purem Haß getrieben werden. Also ab nach Dachau mit ihm/ihr. Es ist völlig Wurst ob multi- oder monoethnisch, nur die Völker selber entscheiden darüber wie sie ihre Gesellschaft gestalten wollen.
    Nach dem Bombardement von Rotterdam machte der Besatzer sich leise und liebevoll daran in Holland eine monoethnische, „völkische“ Gesellschaft zu etablieren, indem die Juden ausgesondert wurden. Dagegen erhob sich in Februar 1941 die Stadt Amsterdam. Am 12 März 1941 erklärte im Concertgebouw Hitlers Filialleiter Reichskommissar Dr. Arthur Seys-inquart:
    Ich habe erklärt und erkläre, dass mein Wort „Wir wollen das niederländische Volkstum nicht bedrücken und ihm unsere Überzeugung aufdrängen“ nach wie vor gilt. Aber das gilt für das niederländische Volk und die Juden werden von uns nicht als ein Bestandteil des niederländischen Volkes angesehen. Die Juden sind für den Nationalsozialismus und für das nationalsozialistische Reich dér Feind. Die Juden sind für uns nicht Niederländer. Sie sind jene Feinde mit denen wir weder zu einem Waffenstillstand noch zu einem Frieden kommen können. Wir werden die Juden schlagen wo wir sie treffen, uns wer mit ihnen geht, der wird dann eben mit getroffen.
    Amsterdam und einige Städten in der Umgebung mussten das blutig erfahren.

    Die Wortwahl von Yascha Mounk macht klar welches Geistes Kind sie ist. Man braucht durchwegs nur die linksfaschistische Vokabel „multiethnisch“ gegen die nationalsozialistische Vokabel „völkisch“ auszutauschen um die Gleichheit der Denke zu erkennen.
    Ein Volk das sich von einer Besatzungsmacht- egal welcher Couleur – mittels Entmischung oder Beimischung spalten lassen soll hat wie damals Amsterdam Widerstand zu leisten. Dies gilt umso mehr wenn diese Besatzungsmacht ein bürokratisches Ungeheuer aus menschenverachtenden Diktaturen ist. Noch heute bewundere ich die Ablehnung (Merkeldeutsch: „Hass“) der Amsterdammer von Hitlers monoethnischer Gesellschaft.

  52. Rote Socke 26. Oktober 2018 at 18:25

    Weltwirtschaftsforum steckt hinter UN-Migrationsabkommen:

    ———————————

    ist den im WEF immer noch unser lieber phillip rösler im vorstand?

  53. Freiburgs toller Bürgermeister dazu:
    Freiburgs Oberbürgermeister Martin Horn (parteilos) verurteilte die Tat. Für Straftäter dürfe es keine Toleranz geben, sagte er am Freitag. Zugleich warnte er vor vorschnellen Urteilen. Straftaten wie diese dürften nicht dazu dienen, Flüchtlinge pauschal zu verurteilen. Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Migranten verhalte sich gesetzestreu. Sein Ziel sei, Freiburg gemeinsam mit der Polizei sicherer zu machen. Erste Maßnahmen wie erhöhte Polizeipräsenz sowie bessere Beleuchtung an Straßen und Wegen zeigten bereits Wirkung.

    Aber keine vorschnellen Urteile: Hier haben alle mitgemacht, keiner hat der Frau geholfen oder die anderen davon abgehalten oder gar die Tat verhindert oder angezeigt.
    (Fast?) Alle waren vorher schon polizeibekannt.

    Es ist einfach ihre verdammte Brutalität , Menschenfeindlichkeit und Frauenverachtung.
    Deshalb gehören diese Menschen nicht in unser Land..
    Die gehören nach Beerenfelde – und sollten dort die Sehenswürdigkeit bereichern. (PI bildet.)

  54. VivaEspaña 26. Oktober 2018 at 18:21

    Was ist denn an CDU-Grüne, CDU-SchariPD besser als an RRG? Nichts! Die Propaganda mit der Drohung RRG wird die Wähler Richtung Bouffier treiben. Ich könnte kotzen. Dabei macht Bouffier 100% Merkels Fultungspolitik mit. Wo ist der Unterschied zu RRG?

    Ich setze nicht mehr auf die deutschen Wähler, wenn überhaupt dann nur noch auf die ostdeutschen Wähler. Meine einzige Hoffnung ist Trump und Q. Deshalb ist für mich die Midtermwahl wichtiger als die Hessenwahl.

  55. BePe 26. Oktober 2018 at 18:33

    VivaEspaña 26. Oktober 2018 at 18:21

    Was ist denn an CDU-Grüne, CDU-SchariPD besser als an RRG?
    Das mußt du die „Vollidioten“ fragen.

    Ich setze nicht mehr auf die deutschen Wähler, wenn überhaupt dann nur noch auf die ostdeutschen Wähler

    So ist es.

    PS Trump redete gerade zum gefaßten Briefbomben-Täter auf CNN und bekam viel Beifall.

  56. Freiburg muss jetzt Chemnitz 2.0 werden, noch dieses Wochenende – während der Wahl in Hessen!

    Fahrt die sozialen Netzwerke hoch – steigt in eure Autos und in die Züge!

    Das patritoische Deutschland organisiert jetzt einen Blitzaufbruch für die Freiheit und das Recht nach Freiburg!

    Informiert die Bürgerbewegungen, die Biker, gebt es in alle Kanäle !

    Chemnitz kommt nach Freiburg!

    Für die Freiheit — für Deutschland — dass wird die gesamte Landtagswahl in Hessen begleiten!

    Baden, Württemberger, Rheinländer, Thüringer, Sachsen, Hessen, Saarländer, Pfälzer,

    machen wir uns alle auf nach Freiburg schnell und spontan!

    Zeigen wir denen, dass es so nicht mehr weitergeht!

    Mobilisiert über alle Kanäle nach Freiburg!

  57. Was sagt denn Freiburgs Trainer zu diesem Bubenstreich?
    Ich sage zu ihm : Mittäter, Verharmloser!

  58. BePe 26. Oktober 2018 at 18:36

    Trump

    Köstlich. Schon wieder „zwei Seelen – ein Gedanke“.

  59. Information an den Front National geht raus, – – die Elsässer werden rüber kommen!

    80 % des Elsass ist Front National – sie werden die Freiburger nach dieser Horror Tat unterstützen!

    PAtrioten aus Frankreich, Schweiz, Österreich, Deutschland – ***Treffpunkt Freiburg****

  60. Merkels Türken bei der Bereicherung und Vielfalt!
    .
    Wenn Merkels Türken einen Menschen regelrecht schlachtet, ist das noch immer kein Mord.!
    .
    Was stimmt in diesem Land nicht mehr?
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Ex-Freundin mit 11 Messerstichen hingerichtet
    .
    Warum ist das nur Totschlag?

    .
    Hannover – Sie wollte früh zur Arbeit, ahnte nichts Böses. Ihr Killer wartete da bereits vor der Haustür.
    .
    Mit einem Klappmesser attackierte Bülent I. (57) seine Ex-Freundin (35), stach der Frau elfmal in Kopf, Brust, Schulter und Lende. Dann ließ er sie zum Sterben auf der Straße zurück.
    .
    Rund vier Monate nach der Bluttat in der Rumannstraße (BILD berichtete) erhob die Staatsanwaltschaft jetzt Anklage gegen den Deutsch-Türken – aber nur wegen Totschlags!
    .
    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/ex-freundin-mit-elf-stichen-hingerichtet-warum-ist-das-nur-totschlag-57958290.bild.html

  61. Ist Maria Ladenburger tatsächlich umsonst und für nix gestorben?

    Politik und Polizei, aber auch Medien und Bevölkerung muss es doch mal einsehen und kapieren?

  62. Rechtlich bindend oder nicht, die Staaten, die nicht unterzeichnen, sind a) in der Minderheit und b) erpressbar. Sie werden noch mehr unter Druck gesetzt als bisher. DE unterzeichnet und wenn die Welt untergeht und betrachtet den Pakt als Verpflichtung nicht als Empfehlung, ein Freibrief sozusagen, um weiter so, wir schaffen das, zu merkeln. Bis diese Trulla endlich abtritt, falls je zu ihren verdammten Lebzeiten, hat sie DE vollkommen an die Wand gefahren.

  63. warum das alles,
    wenn es rechtlich nicht
    bindend ist.
    ich fühle mich wie in
    science fiction.
    und die gewählten
    Verbrecher machen mit.
    und verarschen uns.
    auch der kleine Bürgermeister,
    in den Bundestag katapultiert,
    hält die Schnauze und nickt alles ab.

  64. „Wir unterstützen europäische Beschlüsse zur Verteilung von Flüchtlingen (Relocation) und leisten einen angemessenen Beitrag zu Aufnahmekontingenten humanitär Schutzbedürftiger (Resettlement).“
    ***********
    Meine Rente ist definitiv zu niedrig und außerdem bin ich schutzbedürftig. Wohin lohnt es sich zu flüchten?

  65. BePe 26. Oktober 2018 at 18:42
    Ps.: ist aber für uns Deutsche eher uninteressant

    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich Trump einschätzen soll.
    Deshalb beobachte ich gerne seine Reaktionen und Originalreden.
    Er/USA ist wichtig „für uns Deutsche“.

  66. Kirpal 26. Oktober 2018 at 17:55
    In diesem RAT sitzen die schlimmsten Menschenrechtsverletzter…

    Lass mich raten, das kann wegen seiner Behandlung der Ureinwohner, der Ministranten der Heiligen Römischen Kirche und der Asyltouristen nur Australien sein. Die übrigen Mitglieder bemühen sich alle liebevoll durch Entsendung eigener Neger uns im Kampt gegen Rassismus bei zu stehen. So hat Senegal uns mit Herrn Dr. Karamba Diaby beschenkt, der uns jetzt als MdB im Bundestag die Leviten liest.

  67. Die acht Vergewaltiger sind sogenannte „Kriegsflüchtlinge“ aus Syrien
    (Merkels Islamimporte)

    Die Treiben sich hier bei uns in den Diskotheken herum und schänden unsere Frauen und Mädchen, während der Wiederaufbau in Syrien wartet!

    ******

    Langsam verstehe ich warum Assad zum Mittel der Fassbomben gegriffen hat!

    Dieses Geschmeiss versteht keine andere Sprache!

    Freiburg wur kommen!

  68. Die Migranten wollen natürlich am Wohlstand teilhaben das kann wenn es gut geht aber nur in „moderner Sklaverei“ enden.

  69. VivaEspaña 26. Oktober 2018 at 18:39

    Wenn es einen erdähnlichen Exoplaneten geben würde, dann würde ich mit den PIlern und den AfD-Anhängern/Wählern sofort auswandern und eine neue deutsche Zivilisation aufbauen. Inklusive Kinder wären dies so ca. 15 Millionen Deutsche. Von mir aus auch noch ein paar Millionen Schweden, Österreicher und andere „christlich“ geprägte Europäer dazu. Der Planet wäre in spätestens 30 Jahren ein Paradies. Was die Kriminalität angehen würde wäre er vom ersten Tage an ein Paradies! Linke hätten aber keine Chance auf Einwanderung, auch nicht blonde und blauäugige Linke mit 4 deutschen Großeltern.

  70. BePe 26. Oktober 2018 at 18:42
    VivaEspaña 26. Oktober 2018 at 18:37

    – Briefbomben USA –

    CNN meldet: Der Täter heißt Cesar Sayoc, Mitfünfziger. Und der Zeckensender CNN versucht gerade verzweifelt, Trump die Tat anzuhängen.

  71. Penetration statt Integration!

    Freiburg zeigt maximale Erfolge!

    Seit Maria Ladenburger nix gelernt! Das GRÜNE Gesockse hat die Stadt Freiburg auf dem Gewissen!

  72. VivaEspaña 26. Oktober 2018 at 18:47

    Ob Trump uns rettet weiß ich nicht, aber wenn Trump das linksextreme US-Globalistenestablishment zerschlägt hat dies auch auf Deutschland auswirkungen. Merkel und Clinton sind eine üble Globalistensoße.

  73. Petitionsausschuss lehnt Petition zum „Global Compact for Migration“ ab

    „Der Ausschussdienst des Petitionsausschusses will eine von einem AfD-Mitglied eingereichte Petition zum ‚Global Compact for Migration‘ wohl aus offensichtlich vorgeschobenen Gründen nicht annehmen und demgemäß auch auf der Internetseite http://www.bundestag.de/petition nicht veröffentlichen.

    Die Ablehnung wird von der Verwaltung wie folgt begründet: ‚Dass der Global Compact for Migration die Migration in die Länder des Westens befördert, deren nationale Identitäten verwischt und eine multi-kulturelle Gesellschaft schafft, die noch zu keiner Zeit an keinem Ort funktioniert hat, ist zunächst Ihre persönliche Meinung. Eine Veröffentlichung dieser Ansicht auf der Internetseite des Deutschen Bundestages kann die erwähnten Folgen haben.‘ Gemeint ist mit dieser Aussage, dass die Petition und ihre Begründung ‚den interkulturellen Dialog belaste‘.

    Was hier abläuft, ist Gedanken- und Sprachpolizei, verkörpert durch die Bundestagsverwaltung in Deutschland. Bei dieser Ablehnung drängt sich der Verdacht auf, dass es dienstliche Weisungen gibt, so zu verfahren. Selbst das Petitionsrecht, ein durch das Grundgesetz gewährtes Recht, soll der ‚politischen Korrektheit‘ untergeordnet werden. Zudem will man wohl verbergen, dass die Bundesregierung beabsichtigt dem ‚Global Compact for Migration‘ im Dezember in Marokko beizutreten.

    Die Alternative für Deutschland lehnt den ‚Global Compact for Migration‘ ab. Wir fordern die Bundesregierung auf, dem Pakt nicht beizutreten. Deshalb haben wir die Kampagne https://www.afd.de/migrationspakt-stoppen/ gestartet. Das UNHCR (das Flüchtlingshilfswerk der UN) verfolgt mit diesem Vorgehen die Absicht, jedwede weltweite Migration zu institutionalisieren, zu legalisieren und unter besonderen Schutz der Staatengemeinschaft zu stellen. Alle Hoheitsrechte von souveränen Staaten, Migrationsfragen selbst zu regeln, sollen auf diese Weise beseitigt werden.“

    https://www.presseportal.de/pm/110332/4098285

  74. OT

    PI-BASTELSTUNDE

    ANSTECKER & AUFKLEBER:

    Rund, in der Mitte NO,
    darüber FAKEFUGEES,
    darunter RAPEFUGEES;
    jeweils dem Verlauf der
    Biegung folgend, faktisch
    sichelförmig. Nicht spiegelnd
    bzw. Schrift auf dem Kopf,
    sondern ganz normal.

    Anstecker kann man sich
    schnell selber aus Karton,
    wasserf. Filzstift u. transparentem
    Paketklebeband basteln. Da man
    Kappen u. Mützen nicht waschen
    kann oder seltener wäscht, einfach
    annähen, indem man mit einer
    Nadel mittig, wie bei einem Knopf,
    durchsticht. Fingerhut empfehlenswert,
    gut wenn man eh Ledernadeln hat,
    werden ja nicht schlecht, meine sind
    schon 33 Jahre alt. Vorne sind sie scharf,
    http://t1p.de/qtpm
    wie eine Lanze, gehn daher viel leichter durch
    Karton u. das klare Klebeband durch. Hängt nachher
    etwas Kleber vom Band an der Nadel, einfach
    mit etwas Nagellackentferner u. Papiertaschentuch
    wegwischen.
    https://www.mueller.de/p/prym-ledernadeln-staerke-3-7-silberfarbig-73171/

  75. Babieca 26. Oktober 2018 at 18:52
    Und der Zeckensender CNN versucht gerade verzweifelt, Trump die Tat anzuhängen.

    Ja, is klar.
    Aber, wenn ich CNN „gugge“ kann ich gleichzeitig hier mitmachen.
    Fox kommt auf meiner Glotze nicht.

  76. Die bei PI hauen hier jeden Tag 5 Artikel raus, aber wenn immer es eilt, wie bei der neuerlichen Schande von Freiburg, dauerts 3 Tage bis zum ersten Topic. Kannste nicht helfen.

  77. sophie 81 26. Oktober 2018 at 18:40

    Die Täter- laut BILD alle polizeibekannt.

    Die Freiburger sollten sich in Grund und Boden schämen.

  78. Auf dem Tatortfoto von Freiburg:
    Bemerkenswert für den Vergewaltigungsplatz finde ich den Heizstrahler und die Restmülltonne.

    Ich bin so entrüstet über diese Tat und weil ich vermute, dass dies nicht der erste Fall dieser Art war.
    Ich denke, da muss sehr konsequent nachgeforscht werden.
    Wer sind die Täter?
    Woher kommen die ko-Tropfen?
    Welche Integrationsleistungen haben diese in den letzten Jahren durchlaufen?
    Wer betreut diese Kerle, ohne zu merken, wie kriminell die sind?
    Welcher Richter hat die bisher frei rumlaufen lassen?

  79. Entsetzliches Verbrechen in Deutschland: Nach einer Techno-Party soll ein 18-jähriges Mädchen von acht Männern vergewaltigt worden sein. Alle acht – angeblich sieben Syrer und ein Deutscher – seien in U-Haft.
    Kronen Zeitung.at

  80. @ Laurentius Fischbrand 26. Oktober 2018 at 18:59
    Die bei PI hauen hier jeden Tag 5 Artikel raus, aber wenn immer es eilt, wie bei der neuerlichen Schande von Freiburg, dauerts 3 Tage bis zum ersten Topic. Kannste nicht helfen.

    Schlimmer finde ich den 19- Jährigen totgeprügelten Viersener!

  81. Vergewaltiger von Freiburg polizeibekannt

    Gruppenvergewaltiger mit die in Freiburg auf kosten des Deutschen Steuerzahlers mit Kriegsflüchtlingsstatus firmieren sind multikriminell und polizeibekannt und hätten längst abgeschoben sein müssen


    Das altbekannte Muster!

    https://www.youtube.com/watch?v=Sd1m4F0HTAA

  82. Sowhat 26. Oktober 2018 at 19:02

    @sophie 81 26. Oktober 2018 at 18:40

    Die Täter- laut BILD alle polizeibekannt.

    Die Freiburger sollten sich in Grund und Boden schämen.

    Wieder Christian Streich Buben ❓

    Der „Bub“ des Trainers vom SC Freiburg, Christian Streich
    ( https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/eigenartig/moerder-muss-man-moerder-nennen/ ), der „Goldjunge“ Hussein K. soll weitere Frauen belästigt haben.
    ( http://www.focus.de/panorama/welt/prozess-zum-mord-an-maria-l-hussein-k-will-zum-tatvorwurf-aussagen_id_7575307.html )
    Bereits als 14-Jähriger soll er eine Zwölfjährige vergewaltigt haben, woraufhin er eine Prügelstrafe erhielt.

  83. VivaEspaña 26. Oktober 2018 at 18:56

    Aber, wenn ich CNN „gugge“ kann ich gleichzeitig hier mitmachen. Fox kommt auf meiner Glotze nicht.

    Ha! So isses bei mir auch…

  84. @ Schwarzlicht 26. Oktober 2018 at 18:55

    Beim Mannheimer-Blog geht es noch viel träger zu,
    da arbeitet man sich seit Monaten an den geheimen
    Weltmachtorgs ab, an die keiner von uns herankommt.
    Is ja gut, wenn o.g pro Monat einmal oder zweimal
    beschrieben werden. Der Durschschnittsbürger muß
    dies aber nicht zwingend wissen, um sich zu wehren.

    Privat müssen wir da ansetzen, wo wir
    ´rankommen, nämlich in unserer Familie,
    Freundeskreis, im Verein, Kollegen, Dorf, in unserer Stadt –
    u. nicht mit der Tür ins Haus fallen. Da u. dort, nicht ständig,
    eine halb-pi Bemerkung, Nadelstiche setzen, faktisch
    verbale Guerillataktik. Nicht jede Familienfeier, nicht jedes
    Abendessen mit „Aufklärung“ fluten. Das Pferd nicht von hinten
    aufzäunen, nicht gleich von Freimaurern, Illuminaten,
    Atlantik-Brücke usw. schwadronieren. Die Dosis macht´s;
    sie ist bei jedem individuell verschieden verträglich.
    Langsam steigern. Wenn ich eine Flasche Schnaps
    trinken würde, hätte ich eine Alkoholvergiftung.
    Juncker nicht.

  85. @ Meinungsfroh 26. Oktober 2018 at 18:14

    Guten Abend miteinander, mal nicht ganz zum Thema, fiel mir aber gerade in die Hände:

    https://www.tagesschau.de/inland/koeln-geiselnahme-115.html

    Erst berichtet man nichts, das verbrannte Mädchen wird verschwiegen, und dann beruft sich die TS auf WDR/SWF/SZ (allein der Zusammenschluß ist eine Kriegserklärung gegen frei denkende Menschen).

    Benzinkanister in der Wohnung zum Schnüffeln, da mehrfach drogensüchtig.

    Auf den Fetisch zu den bombenimmanenten Stahlkugeln wird nicht eingegangen, selbst da weiß die Meinungsdiktatur keinen Erklärungsansatz.

    Ich hätte die Gebetskette deluxe/ultra empfohlen.

    Sich wohl selber, ob der obskuren Begründung bleibt es beim psychisch gestörten Einzeltäter (kann auch nie mehr vernommen werden ? ),wie immer, nicht trauend, gibt es derzeit keine Kommentarfunktion.

    Märchen aus 1001 Nacht zum Freitag!

    ************************************

    Die dem Merkelregime ergebenen linken Medienknechte weigern sich generell, über die verletzten und lebenslang verstümmelten Opfer von Flutlingen zu berichten. Was ist beispielsweise mit denjenigen, die den Anschlag Anis Amris am Berliner Breitscheidplatz überlebten? Viele von denen müssen jetzt schwerbehindert sein.

    Alle verschwinden in der völligen Anonymität, während die Opfer rechter oder angeblich rechter Anschläge geradezu kultisch gefeiert werden, und das noch nach Jahrzehnten.

    Klar, den Opfern von Flutlingskriminalität gerecht zu werden könnte ja den Wahlerfolgen der AfD zugutekommen, und bevor Merkel und Konsorten mit rüderen Methoden wie Wahlmanipulationen und schließlich AfD-Verbot kommen, wollen sie es zuerst noch mit Medienmanipulationen und, schon etwas schärfer, heimlich wohlwollend unterstützten Antifa-Aktionen versuchen.

    Ohne AfD und freier Information/Meinungsäußerung mittels Internet (da sind Merkels hündische Knechte bei Polizei und Geheimdiensten noch ratlos, wie sie das ein für alle Mal stoppen können) könnten die Flutlinge ständig wahre Massaker (Anschläge, Körperverletzungen, Vergewaltigungen, Morde) veranstalten, und es würde in der Politik (Merkelregime und linkes Sympathisantenpack) niemanden sonderlich stören, denn die Medien wären wie jetzt schon völlig auf Regierungslinie und würden nur unkritisch, wenn überhaupt, über die verheerenden Zustände berichten.

    Die Politiker würden einfach den persönlichen Schutz verstärken (besser gepanzerte Limousinen, mehr Leibwächter usw., Wohnungen in sicherere Gegenden verlegen), und dann wäre alles wieder gut.

  86. @ Schwarzlicht 26. Oktober 2018 at 19:01

    Ach was, Syrer seien nicht so schlimm, wie manche Somalier,
    mailte mir eine Gutsituierte aus Gufi bei Freiburg, anno 2015,
    denn sie würden sich richtig(!) um die Flüchtlingsfamilien kümmern,
    gleich von Anfang an, mit vielen ehrenamtlichen Betreuern usw.
    Das hat ihr auch einer aus dem Rathaus, zuständig für
    Integrationsgedöns, berichtet. Geradezu entzückt war sie
    von ihrer Schwester Gabi, von Beruf Witwe eines alten CDU-Urgesteins,
    den diese seinerzeit, als 16-jährige Rotznase, der rechtmäßigen
    Gattin des 20 oder 25 Jahre älteren Mannes ausgespannt hatte.
    ER war schon scharf auf das goldblonde Mädle, als es erst 14 war,
    konnte sich gerade noch beherrschen… Das Mädle ist längst
    eine vorzeitig verblühte Schachtel, eine Schuhputzerin Merkelowas.
    Wenn das sein verstorbener Mann wüßte. Hier die lustige Witwe:
    http://www.gabriele-schmidt.eu/gabriele-schmidt/index.php

  87. >>… möglicher Strafbarkeit der illegalen Einreise<<
    Das sagt bereits alles aus aus einem Verbrecher, wird eine "möflicherweise" Straftat! Ais Illegalität wird nur eine möglicherweise Illegalität, also eigentlich Legalität!
    Man sollte all jene Volkszerstörer, die so ein Machwerk für gut befinden als Wahnsinnige behandeln und wegsperren.

  88. OT
    Briefbomben-Attentäter
    RTL/n-tv

    Sein Auto war mit Wahlplakaten für Donald Tramp behängt

    Na sowas.

  89. Der Migrationspakt könnte speziell auch wegen der vorgestellten Pläne gegen sogenannte Hassverbrechen (juristisch etwas ganz Neues) direkt George Orwells entsetzlichem Roman „1984“ entstammen (jeder hier, der ihn noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt lesen!), der zur Lieblingslektüre unter anderem von Maas-Männchen und Bundessteinkauz gehören dürfte.

    Sozialisten lieben nämlich derartige Zukunftsvisionen, bei denen ihre Partei für alle Zeiten die absolute Macht erringt und dann ihre Gegner natürlich mit den besten Absichten erniedrigt und vernichtet.

  90. Wie saublöde muss man eigentlich sein, so einen SCHEISS zu verzapfen. Aber der ALKI aus Brüssel hat dazu ja etwas gesagt. Die Ländervertretungen in Brüssel sind zum erheblichen Teil eine so LINKE BRUT schlimmer geht’s nicht mehr. Aber, das ist halt immer wieder die betriebene EU-Politik des „HEIMLICH, STILL und LEISE“ wird beschlossen. Reaktion aus der Bevölkerung „NULL“. Also, WEITERMACHEN!! Die INFILTRATOREN und INDOKTRINATOREN sitzen in guten Positionen und fahren den Laden schon vor die Wand. Müssen wir mit Gewalt amerikanische Verhältnisse in Europa haben?? Das ist das Ergebnis der betriebenen APPEASEMENT – Politik!! Wir wollen den sozialen Frieden bewahren. Alle Menschen sind gleich zu behandeln.
    IHR HABT DOCH WAS AM KOPF IHR IDIOTEN und IDIOTINNEN!
    Ganz speziell dieses LINKE ROT-GRÜNE Geschmeiss!! Dazu gehört die indoktrinierte Wählerschaft!!

  91. Seite 23 a) – g)
    Lustig
    Ginge doch kürzer:

    „Alle Ethnischen Ureinwohner verliern ihre Rechte zugunsten der Migranten. „

  92. Ja der Migrationspakt hat so einige nette Stellen, über die nicht gesprochen wird, wie z.B. in der Erläuterung zu Ziel 17 ein Maulkorb für Medien, die nicht positiv über „Migranten“ berichten wollen. Die sollen nämlich im Gegensatz zu den Willigen keine Förderungen mehr bekommen….

    „Ziel 17: Beseitigung aller Formen der Diskriminierung und Förderung eines auf nachweisbaren Fakten beruhenden öffentlichen Diskurses zur Gestaltung der Wahrnehmung von Migration[]

    Um diese Verpflichtung zu verwirklichen, werden wir aus den folgenden Maßnahmen schöpfen. Wir werden
    […]
    c) unter voller Achtung der Medienfreiheit eine unabhängige, objektive und hochwertige Berichterstattung durch die Medien, einschließlich Informationen im Internet, fördern, unter anderem durch Sensibilisierung und Aufklärung von Medienschaffenden hinsichtlich Migrationsfragen und -begriffen, durch Investitionen in ethische Standards der Berichterstattung und Werbung und durch Einstellung der öffentlichen Finanzierung oder materiellen Unterstützung von Medien, die systematisch Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und andere Formen der Diskriminierung gegenüber Migranten fördern;“

    Der komplette Text dieses leider viel zu wenig beachteten Machwerks incl Markierungen besonders netter Punkte hier:
    https://juergenfritz.com/2018/10/24/un-migrationspakt/

  93. Klar Sorgen mach‘ ich mir schon lange, aber seit ich von dem „Packt“ weis, gehen meine Gedankengänge eher in die Richtung:
    Familie, mit dem Nötigsten, an die ungarische Grenze zu bringen und dann zurück und möglichst viele der Invasoren „klarzumachen “ bevor’s mich erwischt.

    Am Tag X, wenn’s richtig rund geht.

    Mit etwas Glück hab ich ein paar der Sorte „Erzlinker“ an meiner Seite.

  94. @ Eduardo 26. Oktober 2018 at 19:49

    „Der Migrationspakt könnte speziell auch wegen der vorgestellten Pläne gegen sogenannte Hassverbrechen (juristisch etwas ganz Neues) direkt George Orwells entsetzlichem Roman „1984“ entstammen (jeder hier, der ihn noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt lesen!), der zur Lieblingslektüre unter anderem von Maas-Männchen und Bundessteinkauz gehören dürfte.“

    Geht mir genauso, Orwell fällt mir als erstes ein, wenn so ein Neusprech bei mir fiesen Hautausschlag verursacht. Haß ist eine ganz normale Empfindung, die genauso zum Leben gehört wie die Liebe. Hassen tut man in der Regel das, was die Objekte der Liebe bedroht, sei es nun die eigene Familie oder das eigene Volk.

    Nun ja, wer sich nicht ständig von den Symptomen ablenken lassen will, sondern lieber nach den Krankheitsursachen forscht, der sollte mal recherchieren, wer solche unsäglichen Formate wie „hate“, „hatespeech“ und „hatecrime“ ursprünglich lanciert hat.

  95. Elijah 26. Oktober 2018 at 17:26; Die Mehrheit der ins Land tsunamieten soll gesetzestreu sein, dass ich nicht lache. Von wenigen Ausnahmen abgesehen haben die alle frei erfundene Identitäten und laut GG ist der illegale Grenzübertritt eine schwere Straftat. Auch die paar, die mit echten Papieren hierhergekommen sind haben keinerlei Asylberechtigung, weil die erstens nur für politisch verfolgte gilt, also keineswegs für Leute, die vorm Nachbarn abhauen, weil sie seiner Tochter schöne Augen machten oder die aus irgendnem anderen Grund von den Behörden gesucht werden. Auch im übrigen selbst angezettelter Krieg ist kein Asylgrund.

    BePe 26. Oktober 2018 at 17:43; Strunz meinte, gleich nach der Bayernwahl, dass Erika wohl bis Jahresende durchhalten wird. Die wird garantiert den Vertrag unterschreiben, obwohl kein Mandat dafür vorliegt, wenn sie nicht jemand vorher übern Haufen schiesst oder in die Luft jagt. Und wenn das passiert, dann machts halt ihr Witze, keine Ahnung wer das ist, nach der bisherigen Übung müsste das eigentlich Micro-Maas sein.

    LEUKOZYT 26. Oktober 2018 at 17:50; Lyriker, warum fällt mir da bloss Nero ein, der war doch oft auf Bildern mit so ner Miniharfe zu sehen. Heisst die nicht Lyri, ra, ro oder so.

    crafter 26. Oktober 2018 at 17:57; Ich dachte bisher, Köln wär die wärmste Stadt Deutschlands. Da wo sich Will, Böttinger, Kerkeling usw rumtreiben.

    BePe 26. Oktober 2018 at 18:09; Da solls wohl Dutzende davon gegeben haben, die komplett alle entdeckt wurden unter anderem bei Robert de Nitro. Entweder war der Bombenverschicker ein komplett unfähiger Pfuscher oder das ganze ist ein Fake,. ich geh von letzterem aus. Grade in Amerika gabs bereits Massen an Sprengstoffanschlägen, die erfolgreich waren. Und grade ein paar Tage vor den Midtimewahlen kommen angeblich Dutzende solcher Anschläge, die alle aufgedeckt werden. Ausgesprochen unglaubwürdig.

    Haremhab 26. Oktober 2018 at 18:28; Die arme, dafür wird sie sicher wieder verklagt und verurteilt, weil es keine 75% sind sondern bloss 73,95%.

    Babieca 26. Oktober 2018 at 19:11; Fox kommt zwar über Sat, aber Skyitalia Entertainment, das wird was völlig anderes sein (BigBang, MacGyver). Sat aus Amerika ist hier schlicht nicht zu kriegen. Da muss man sich schon den Livestream aus Amerika in nem weiteren Fenster holen.

  96. @Cendrillon 26. Oktober 2018 at 19:42
    OT
    Briefbomben-Attentäter
    RTL/n-tv

    Sein Auto war mit Wahlplakaten für Donald Tramp behängt
    Na sowas. ++++++

    … und eine deutsche Fahne war wohl auch drauf :-)) … soll wohl bedeuten, dass der Täter führeraffin ist…
    Schätze mal, man wird auch noch etwas finden, das der AfD zugeordnet wird…

  97. Frage an Radio Eriwahn:
    Unterschreiben denn die Türkei, Saudi Arabien, Katar und der Iran?
    Wieviele christliche oder schwule Zuwanderer werden in Mekka aufgenommen werden? Wie sieht es mit deren sozialer Gleichstellung mit der dortigen Bevölkerung aus?
    Jedenfllalls könnte ich mir gut vorstellen, dass deutsche Hartz IV -Empfänger gerne die Segnungen der superreichen Staaten in der Wüste entgegennehmen werden, zumal diese für ihre Menschenrechte ja berühmt, wenn nicht gar berüchtigt sind!
    Antwort von Radio Eriwan: der
    Im Prinzip ja! Voraussetzung ist nur, dass die Zuwanderernzu Fuß du ch die Sahara „anreisen“!

  98. Also gut. Heißt das dann, daß auch ich das Recht habe, ohne Nachweis von Geldmitteln, Qualifikation oder sonstwas mich in einem beliebigen Land meiner Wahl, z.B. in Südostasien niederzulassen, eine nach lokalem Standard auskömmliche Sozialhilfe erwarten und jeden Einheimischen, der daran irgendwas zu kritteln hat, mit Klagen überziehen darf, denen ebenfalls ohne Berücksichtigung der Interessen des Gastlandes stattzugeben ist, was dann vermutlich zur Haupteinnahmequelle werden dürfte? Ja? Oder sollte das ganze etwa nur für bestimmte Gruppen, Länder bzw. Wanderungsrichtungen gelten? Jetzt bin ich mal gespannt.

  99. Afghanistan, Türkei, Polen
    Aus diesen Ländern kommen die neuen Deutschen

    Hamburg ist das Tor zur Welt – und das Scheunentor zum deutschen Pass! In keinem anderen Bundesland ist die Einbürgerungsquote so hoch, Zehntausende haben hier in den letzten Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Die MOPO zeigt, wer die neuen Deutschen sind.

    Die meisten Neu-Deutschen in unserer Stadt kommen aus Afghanistan. Exakt 6253 Personen haben sich von Anfang 2012 bis Ende September 2018 in Hamburg einbürgern lassen. Genau so lange gibt’s inzwischen die Einbürgerungsoffensive des Senats – 157.000 Briefe hat Hamburgs Erster Bürgermeister verschickt, um Ausländer zu ermutigen, den deutschen Pass zu beantragen.
    45.782 Einbürgerungsanträge von 2012 bis heute

    „Viele Menschen reagieren darauf“, sagt Kazim Abaci (SPD). Wie sehr, zeigt die Senatsantwort auf seine parlamentarischen Anfragen. Demnach gab es von 2012 bis heute 45.782 Einbürgerungsanträge – 41.411 Mal mit Erfolg.

    „Interessant ist, dass der Anteil der Frauen sehr hoch ist“, sagt Abaci. So haben 22.066 Frauen den deutschen Pass erhalten, dazu 19.345 Männer – im Schnitt sind die Neu-Bürger um die 30 Jahre alt.
    Vor allem Afghanen, Türken und Polen eingebürgert

    Nach Afghanen haben sich vor allem Türken (6179 Personen), Polen (2739), Iraner (2634) und Ghanaer (1630) einbürgern lassen.

    Nach einer Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung schöpft Hamburg von allen Bundesländern sein Einbürgerungspotenzial am meisten aus, die Einbürgerungsquote – also die Zahl der Einbürgerungen im Vergleich zur Gesamtzahl der in Hamburg lebenden Ausländer – ist in den vergangenen Jahren aber rückläufig. „Das erklärt sich durch hohe Fallzahlen der Vergangenheit“, sagt Abaci.

    Trotzdem sind auch die aktuellen Zahlen beachtlich: Im vergangenen Jahr wurden 5608 Personen eingebürgert. Neben Afghanen (813), Türken (499) und Polen (409) haben auch 373 Menschen aus Großbritannien und Nordirland einen deutschen Pass erhalten. „Das hängt klar mit dem Brexit zusammen“, so Abaci. In diesem Jahr wurden bereits 238 Briten zu Neu-Deutschen.

    https://www.mopo.de/hamburg/afghanistan–tuerkei–polen-aus-diesen-laendern-kommen-die-neuen-deutschen-31494336

  100. Natürlich ist der Abschaum (…Kleber, Slomka, Will, Maischberger, Mehrkill, Stegner und und und) der sich Nomenklatura nennt, der Bevölkerung immer 100 Schritte voraus.

    Denn die Einheimischen hätten auch gar nicht die technische Möglichkeit, sich als Gesamtheit zu artikulieren.

    Diese Möglichkeit haben aber jene Verweser des Bösen, des Linkischen, des Grünens, im Überfluss.
    Und das es so bleibt, dafür sorgt der Abschaum im Kreisverkehr unter sich selber.

    Und generiert Millionen von Steuergeld auf sich, um zu Staats-zerstörerisch Wahnen.

    Die schlicht unfassbaren Schäden die diese ungefragt an unserem Land angerichtet haben,
    versuchen sie zu türken, in dem sie die klar denkenden Kritiker ihrer Handlungen,
    mittels Kampanien, als quasi Doofe hinstellen.

    Abschaum.
    Geschmeiß.
    Gemehrkill.
    Absolut unlauterer Menschen-Müll, kumuliert in Altparteien.

  101. Interessanter Artikel zur rechtlichen Fragwürdigkeit der „Seenotrettung“ durch NGOs im Tagesspiegel, der vor allem die üblichen Linken wie mog zur Weißglut reizt:

    NGOs im Mittelmeer Kein Schiff wird kommen

    Rettungsbootcrews sagen, dass sie das Recht auf ihrer Seite haben – und die Moral sowieso. Im Mittelmeer stößt ihr Engagement an Grenzen. Ein Essay. Kai Müller

    https://www.tagesspiegel.de/politik/ngos-im-mittelmeer-kein-schiff-wird-kommen/23211412.html

  102. Mich eundert das gar nicht so sehr!
    Vor ca. 20 Jahren traf ich n einer Ottenser Kneipe einen
    übernächtigten , unrasierten Redakteur der
    Hamburger Morgenpost.
    In einem sich entwickelnden Gespräch über Politik
    sagte er folgenden Satz:

    Wenn Sie wüßten, was ich in meiner Schreibtisch-
    Schublade liegen habe und nicht veröffentlichen darf,
    würden Sie anders denken.

    Wann hat Junker seine entlarvende Aussage gemacht ??
    Vor 20 Jahren

  103. Zur Anmoderation, oben: „Rechtliche Bindung des Migrationspaktes hin oder her…“ Stimmt nicht –
    Es wird aus „soft law“ nach kurzer Zeit ein „hard law“… ein gängiger Trick der UNO !

    Den Lenkern der UNO ist klar, dass sich z. Zt. an einem verpflichtenden Vertrag über die Steuerung der Massenmigration eine Reihe von Staaten nicht beteiligen würde. Dafür genügt es ja nicht, dass die Eliten in den Regierungen unterschreiben, es müssen auch die Parlamente in einer öffentlichkeitswirksamen Debatte per Gesetz zustimmen, wodurch weite Teile der Bevölkerung hellhörig werden. Die USA haben sich ja sogar aus dem Soft-Law-Prozess bereits ausgeklinkt. Das gleiche kann von den osteuropäischen Staaten Polen, Ungarn, Slowakei, Tschechien und auch Österreich erwartet werden. Es würde viele Jahre dauern, bis man alle, wenn überhaupt, für einen solchen Vertrag gewonnen hätte.

    Da bietet sich ein „Soft-Law-Pakt“ als eine listige Möglichkeit an, wie die Ratgeberseite „WikiHow“ beschreibt:

    „Je langsamer und kontroverser der politische Konsens zwischen verschiedenen Staaten über die Bühne geht, umso wahrscheinlicher ist es, dass Soft Law zum Einsatz kommt, um den fehlenden politischen Konsensus zu umgehen und zumindest jenen Staaten ein Fortkommen zu ermöglichen, die Interesse an der Lösung des Problems haben.

    Gleichzeitig kann versucht werden, andere Staaten zur Mitarbeit zu bewegen, um irgendwann einen bindenden Vertrag mit entsprechenden Rechten und Pflichten zu erarbeiten. In diesen Fällen kann mit Soft Law-Übereinkünften Zeit erkauft werden, um Unstimmigkeiten und rivalisierende Sichtweisen der verschiedenen Vertragsparteien zu klären und das Ergreifen von wichtigen Maßnahmen zu fördern.

    Durch Soft Law-Übereinkünfte kann ein gewisser Spielraum aufrechterhalten werden, während die engagierteren Staaten weiterhin daran arbeiten können, potentielle Trittbrettfahrer-Staaten davon zu überzeugen, dass eine aktive Beteiligung in einem gemeinschaftlichen Aktionsplan durchaus auch in deren Interesse sein kann.“

    FAZIT der heimtückischen UNO-Strategie:

    Dieser Soft-Law-Migrationspakt der UNO ist also in seiner vordergründlichen Unverbindlichkeit keine harmlose Ideensammlung. Unter Bezug auf die allgemeinen Menschenrechte werden detaillierte Forderungen mit hohem moralischem Druck formuliert, wenn es z.B. in der New Yorker Erklärung vom 19.9.2016 heißt: „Wir erklären erneut, dass Menschen gemäß dem Grundsatz der Nichtzurückweisung an Grenzen nicht zurückgewiesen werden dürfen.“

    Der „Pakt“ hat konkrete politische und schließlich rechtliche Auswirkungen, die ihn in der Realität zu einem mächtigen Instrument im internationalen Recht machen. Die Unverbindlichkeit wird langsam zur internationalen völkerrechtlichen Verbindlichkeit.

    s. auch den LANGEN PLAN der Merkel:
    „In der Sendung ´Was nun?` des ZDF am 13.November 2015 sagte Angela Merkel auf dem Höhepunkt der illegalen Masseneinwanderung:

    ´Ich kämpfe für den Weg, den ich mir vorstelle, für meinen Plan, den ich habe…, aus Illegalität Legalität zu machen.`

    Die Kanzlerin hat damit in aller Deutlichkeit klar gemacht, dass es sich nicht um einen Unfall handelte, als sie im September 2015 die Grenzen für eine beispiellose Masseneinwanderung öffnete, sondern dass es ihr Plan war. Inzwischen wird der ungesetzliche Zustand an unseren Grenzen zu einer Art Gewohnheitsrecht erklärt.

    Da sieht man ihre VERRÄTERISCHEN Aktivitäten … alles nach den Methoden des POLITBÜROS !

    Dazu Prof. Udo di Fabio im Cicero: „Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

    Prof. Udo di Fabio im Cicero: „Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

    FAZIT: Die MERKEL ghört auf die ANKLAGEBANK… aber schleunigst – bevor der UNO-Migrations-Vertrag im Dez. 2018 unterzeichnet wird !

    AKTUELL:
    Dazu die devote und – verräterische – Haltung der Bundesregierung – s. auch unter PUNKT 4

    „2.3 Haltung der Bundesregierung
    Die Bundesregierung strebt ein politisch, nicht jedoch rechtlich verbindliches Abkommen an.
    In den GCM-Verhandlungen haben für die Bundesregierung folgende Punkte Priorität:
    1. Berücksichtigung der Ursachen für Migration und Flucht, inklusive Klimawandel, Naturkatastrophen,
    Konflikte und andere menschengemachte Ursachen und deren Bekämpfung
    durch humanitäre Hilfe, Entwicklungszusammenarbeit und Konfliktprävention;

    2. Berücksichtigung der Gründe für illegale und irreguläre Migration und deren Bekämpfung
    durch u.a. Information über legale und reguläre Migrationsmöglichkeiten, die tatsächliche
    Situation im Zielland (z.B. hinsichtlich realistisch erwartbarer Arbeitschancen, Sozialleistungen
    etc.), aber auch durch verbesserte Bildung in den Herkunftsländern zur Verbesserung
    dieser Chancen im Falle von Migration;

    3. Verbesserung und Stärkung internationaler Zusammenarbeit und globaler Governance in
    den Bereichen Migration und Flucht;

    4. Schutz der Menschenrechte aller Migranten und darauf folgend die Bekämpfung von
    Fremdenhass und Rassismus;

    5. Nutzung der Potentiale von Migration für die Entwicklung ihrer Heimatländer;

    6. Menschenhandel und Sklaverei und ihre Bekämpfung.

    Quelle zum Nachlesen weiterer Details:
    : https://www.bundestag.de/blob/557692/8d3c42d79eba902c13660271ba0a32f4/wd-2-052-18-pdf-data.pdf

    Was kann – muss der Bürger tun ?

    „Die Verfassung gewährt hinreichend Möglichkeiten des Widerstandes:
    Artikel 20 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland normiert die rechtliche Grundordnung Deutschlands. Inhalt sind Verfassungsgrundsätze und das Widerstandsrecht…

    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    Deutsche (nach Art. 116 GG), also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima ratio nutzen; vorher müssen alle anderen Mittel ausgeschöpft sein.

    Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z. B. „Tyrannenmord“) zu begehen, um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen.

    FAZIT: „Der Globale Pakt der UNO für Massenmigration … https://refugeesmigrants.un.org/sites/default/files/180711_final_draft_0.pdf

    … aus der Dritten Welt nach Europa wird Schritt für Schritt auf den Weg gebracht. In verklausulierter Form wird von den Unterzeichnerstaaten gefordert, dass mediale Kritik vermieden werden solle.

    WETTEN: MERKEL wir bei der HESSENWAHL den finalen RETTUNGS-SCHUSS erfahren …
    Planen wir schon mal für die ZEIT DANACH !

  104. 😐 DIE WAHRHEIT SAGEN IST HASSREDE

    ++++++++++++++++++++++++

    MENSCHENRECHT AUF MIGRATION FÜR

    Kolonialisten, Imperialisten, Soldaten, Mörder,
    Totschläger, Vergewaltiger, Räuber, Diebe,
    Plünderer, Entführer, Erpresser, Kinderschänder,
    Betrüger, Brandstifter, Knastinsassen, Entflohene,
    Hochverräter (Merkel möchte freie Reise nach
    Lateinamerika), Nichtsnutze, Tagediebe, Faulpelze,
    Kopfjäger, Kannibalen, Kirchenfrevler, Tierquäler,
    Grab- u. Leichenschänder, Nekro- u. Zoophile,
    Satanisten, Folterer, Seuchenüberträger

    Die Wörter Invasoren, Invasion, Landraub, Besatzer,
    Besatzung sind ab sofort verboten.

    Alle Menschen sind Freunde u. gleich gut (nur Gegner
    u. Kritiker o.g. Heils haben Arbeitslager, Gulag oder Tod
    verdient), Kommunisten u. Moslems sind besser.

    MIGRATION IST MENSCHENRECHT (auf jedwede
    Teilhabe für alle, außer für Kritiker u. Gegner).

    ZYPERN GEHÖRT JETZT ZUR TÜRKEI;
    DEUTSCHLAND MOSLEMS (& NEGERN)!

  105. „Wieder Freiburg. Wieder nichts gelernt.

    Eine 18-Jährige ist in Freiburg offenbar von mehreren Männern vergewaltigt worden.“
    Hat sich Herr Streich schon gemeldet und die Taten der „armen Buben“ kommentiert?
    Freiburg hat gestern gegen Mönchengladbach gewonnen. Da könnte er doch die Tageseinnahmen an die armen Buben spenden, damit die sich einen Starverteidiger leisten können und nicht auf den staatlich bezahlten Pflichtverteidiger angewiesen sind.

  106. KRITIK IST RASSISMUS;

    MIGRATION IST MENSCHENRECHT;

    TEILHABE FÜR ALLE;

    AUSSER HASSERN.

    ++++++++++++++++++

    😐 ISLAMISIERUNG DEUTSCHLANDS GIBT ES NICHT

    Migration ist Menschenrecht insbesondere für Moslems,
    denn der Koran, also Allah befiehlt Hidschra.

    ➡ Daher Motto des „Tag der offenen Moschee“ 2016
    „Hidschra – Migration als Herausforderung und Chance“.

    Vorm Rathaus GT mit Unterleibskonvertitin Julia „Julya“ Ibrahim,
    weiteren Muslimbruderschaftern, Islamisierern u. dtsch. Deppen:
    https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/20925869_Muslimische-Gemeinden-in-Guetersloh-laden-zum-Dialog-ein.html

  107. 🙁 ICH FÜRCHTE, AUCH PI-LESER HABEN DIESE
    SCHLIMMSTE GEFAHR FÜR DEUTSCHLAND

    (& EUROPA) NOCH NICHT BEGRIFFEN, SONST
    STÜNDEN HIER 1000 KOMMENTARE!!!

  108. @ johann 27. Oktober 2018 at 00:20

    Scholz & Steinmeier, auf dem dpa-Bild der MOPO,
    stehen da, als seien sie grenzdebil.

    BUNDESVERDIENSTKREUZ FÜR MAAS-KEBSE
    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Bilder/DE/Termine/Joachim-Gauck/2016/03/160307-Ordensverleihung-Engagierte-Frauen-3-Woerner.jpg?__blob=poster&v=3
    Olaf Scholz, angebl. 170cm, Steinmeier 178cm;
    Natalia Wörner 177cm, Gauck angebl. 176cm – alles ergugelt.
    https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/natalia-woerner-und-heiko-maas-45839476-44738450/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

  109. So lange die AfD nicht mit 50,5 % gewählt wird, so lange werden die Altparteien in Ihrem Einheitsparteiwahn die Umvolkung für die Industrie unverändert fortsetzen !
    Irgendwann werden die Migranten die Mehrheit in Deutschland haben und dann ist es endlich vollbracht … dann bleibt uns nur noch der Bürgerkrieg oder aber, sich zu ergeben !!
    Leider hat das die Masse noch nicht begriffen oder warum wählt man lieber die schlimmsten Umvolker nämlich die Grünen und Linken ?? Dieses Volk ist dem Untergang geweiht , da bin ich mir sicher !
    Die Triebfeder ist die Wirtschaft .. 137 Euro – Millardäre in Deutschland sind noch nicht genug — 1968 gab es 3 ja nur drei DM – Millardäre !!!!

  110. Man hätte den Diskurs mit den Massenmigration auch sachlich führen können, bedauerlicherweise sind Geisteskranke, Radikale und Extremisten dafür nicht zugänglich.

  111. THOMAS P.M. BARNETT (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie. Im Jahre 2000 wurde er von der CANTOR FITZGERALD beauftragt, ein Forschungsprojekt über Globale Militärstrategien zu leiten.

    ZITAT : (Wird zwar in seiner konkreten (unvorsichtigen) Aussage von „interessierter Seite“ bestritten —– aber die tatsächliche Entwicklung des politischen Geschehens bestätigt die Aussage des Zitats und die exekutierte Militärstrategie des globalistisch bestimmten „Tiefen Staates“, der USA.

    „Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde …., durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1.5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber intelligent genug um zu Arbeiten.
    Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich, „We shall kill them“ (Wir werden sie töten)

    Fazit : Auch die UN werden globalistisch beherrscht !

  112. @ Penner 27. Oktober 2018 at 10:44
    So lange die AfD nicht mit 50,5 % gewählt wird, so lange werden die Altparteien in Ihrem Einheitsparteiwahn die Umvolkung für die Industrie unverändert fortsetzen !
    xxxxxx
    Die AfD ist eine Partei, die zum BR-SYSTEM hinzuadiert werde kann und würde es sie nicht geben, müßte sie vom BR-SYSTEM erfunden werden. In der AfD ist der Protest gebündelt und die täglichen Umfrageergebnisse signalisieren den Regierenden, ob Politikänderungen notwendig sind oder nicht. Bisher gab es aufgrund der politisch relativ unbedeutenden Wahlergebnisse und Umfragezahlen keinen Grund, etwas am Kurs zu ändern bzw. wurden nur scheinbar politische Stellschrauben geringfügig neu justiert.

    Fazit : Nur eine millionenfache APO auf der Strasse kann Veränderungen bringen —– ansonsten bleibt nur, sich mit den Verhältnissen zu arrangieren, die der GRÜNE Daniel Cohn-Bendit wie folgt beschreibt :

    „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. “ – (Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991)

  113. Novaris 27. Oktober 2018 at 11:55

    So lange die Lügenmedien immer noch so viel Macht haben, wird sich am Gesamtergebnis der AfD nicht viel ändern. Nur eine medienwirksame Aufklärung bringt der AfD weiteren Erfolg.

  114. Mayer ist genauso ein Protz wie die Soze mit der Rolex.
    Mit 5er BMW schweren Unfall 2013 verusacht, nur Strafbefehl.
    Sein Leben lang nur Politä-Bonze der C*SU.
    Ledig, keine Kinder.
    Solche asozialen Politiker vernichten unser Volk, anstatt erst mal etwas geleistet zu haben, udn zwar mit Familie!

  115. Das die Petition nicht angenommen wurde ist ein ziemlicher Hammer. Es ist aber wieder die Bestätigung, das mit allen Mitteln der LINKEN ROT-GRUENEN Mischpoke aus dem entsprechenden Milieu die AfD behindert bzw. verhindert wird. Diese Strolche sitzen wie Krebsgeschwuere an vielen Stellen und verarschen die Bevölkerung. Die publizierten Wahlergebnisse für Hessen wage ich hier anzuzweifeln.

  116. +++ BePe 26. Oktober 2018 at 17:31
    Die korrupten BRD-Alt-Eliten müssen alle vor Gericht gestellt werden.
    selbst dann, wenn es 250.000 Prozesse geben würde!
    +++
    Es reicht EIN Prozeß! Ein einziger! Denn die Strafe sollte für alle Volksverräter gleich sein!
    Außerdem faseln die doch immer von „Solidarität“ – da wird doch niemand in die zweite Reihe treten wollen?

Comments are closed.