Der patriotische „Dresdner Frühling“ geht weiter. Unter dem Motto „Mund aufmachen und Gesicht zeigen“, denn Gründe dazu gibt es mehr als genug, haben auch heute wieder alle, die der derzeitigen Untergangspolitik etwas entgegensetzen wollen um ab 18.30 am Postplatz in Dresden die Gelegenheit mit dabei zu sein und ihren Protest auf die Straße zu tragen. Unter anderem werden heute Renate Sandvoß und Siegfried Däbritz den Mund aufmachen und aussprechen, was schief läuft bei uns. PI wird via Livestream dabei sein.

Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. Die friedlichen Proteste in Dresden und andernorts sind auf jeden Fall ein Anfang und reißen so manchen Deutschen aus seinem behaglichen Dämmerschlaf. Vielleicht freuen sich die etablierten Parteien jedoch auch darüber, weil sie wissen: Solange Pegida die Funktion eines Überdruckventils erfüllt, geht in Berlin weiterhin alles ungestört seinen (neo-)sozialistischen Gang.

  2. Möglicherweise hat ein Merkel-Gast (alias Flüchtling) in Nürnberg Prostituirte ermordet, weil er nach dem Sex mit den Damen in Streit geriet, über die Bezahlung .

    Die versifften Lügenmedien des Merkel Regimes sprechen nur von einem Mann aus Nürnberg, damit versuchen die Medienhuren zu implizieren, dass der Täter ein Deutscher sei.

    Neben der Vertuschung der eigentlichen Herkunftsangaben, dürfte auch das Verhalten des Täters für einen muslimischen Hurenbock sprechen – derartiges geschacher ist eigentlich für diese typisch.

    Möglicherweise wolle die Liebesdame dann die Polizei rufen, als der „Ficker“ dann nicht den vollen Preis zahlen wollte, dann wären die Aktivitäten aufgeflogen. Für Möchtegern Ehrenmänner aus dem Merkel-Morgenland eine Katastophe -!

    Wäre gut wenn PI oder auch PEGIDA Nürnberg einige Infos zu den Nürnberger Prostituirten Morden liefern könnte – es wäre ja nicht das erste Mal, dass Angela Merkels Gäste sich derart schändlich gegenüber Prostituirten verhalten.

    https://web.de/magazine/panorama/nuernberg-tatverdaechtiger-gesteht-prostituiertenmorde-32373944

    Einblicke über die Aktivitäten von Angela Merkels Gästen in Deutschen Bordellen, liefert dieser Domian Beitrag:

    https://www.youtube.com/watch?v=d4wKlfVMA2k

  3. PEGIDA heute mit Anja Reschke?
    „Mund aufmachen und Gesicht zeigen“!
    Hat Reschke endlich die Kriminalitätsstatistik gelesen – und verstanden?
    Von der Saula zur Paula?

  4. Die Rescke ist sowas, wie das weibliche Pendant zu Karl Eduard von Schnitzler. Der konnte nichts dazulernen, die Reschke wird nichts dazulernen und schon gar keinen Fehler zugeben. Ich frage mich, was die macht, wenn der „Wind sich hier doch noch mal dreht“ … welche fadenscheinigen Begründungen die für ihre Meinungsmache findet.

  5. INNENMINISTERKONFERENZ DRESDEN:
    https://www.imk.sachsen.de/
    Die Innenminister der Bundesländer werden mit Sicherheit ihre „Spezialisten“ mitbringen, die sich unter das Pegida-Publikum mischen, um herauszuhören, ob hier etwas verwerfliches gesagt wird. Also schön aufpassen.

  6. Interessiert sich hier gar niemand für Pegida? Sonst müsste es doch mal jemandem auffallen, dass der Livestream nicht funktioniert.

  7. Die jetzt hier auf der Seite sind interessieren sich für Pegida , der Rest wartet darauf das Maischberger , Plasberg oder Anne Will kommt……da blühen die angeblichen Patrioten am Pc auf !
    Und das jede Woche aufs neue , obwohl sie wissen das sie verarscht werden ……so funktioniert Verblödung ,

  8. Bei mir funzt auch nichts. Die Gutemenschen gehen offenbar ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, der Zensur…

  9. Meine Güte, warum funktioniert der Livestream schon wieder nicht, jedesmal das selbe, nur ein kurzes Standbild und das war`s.

  10. Wann nehmen die Kameraleute endlich den Ton vom Mischpult ab damit man die Fragen auch verstehen kann. Das nervt.

  11. Übelste Lügenpresse !!!

    „Vorfall in Halle (Saale)

    Polizeieinsatz in Mensa: Rechtsextreme bedrohen Studenten

    Montag, 12.06.2017, 18:49
    Mehrere bewaffnete Rechtsextreme haben auf dem Universitäts-Gelände in Halle Studenten beleidigt und bedroht.

    Die fünfköpfige Gruppe sei am Montagmittag in der Mensa aufgetaucht und habe anwesende Studenten beschimpft, teilte die Polizei in Halle mit. Die alarmierten Beamten konnten eingreifen, bevor es zu tätlichen Übergriffen kam. Die Polizei stellte bei den Rechten unter anderem ein Einhandmesser, Quarzhandschuhe und Pfefferspray sicher.
    Täter offenbar aus dem rechten Spektrum

    Die Polizei vermutet ein politisches Motiv, der Staatsschutz ermittelt. Laut Informationen der Mitteldeutschen Zeitung handelt es sich bei den fünf Personen um Mitglieder der Identitären Bewegung.“

    http://www.focus.de/regional/halle-saale/vorfall-in-halle-saale-polizeieinsatz-in-mensa-rechtsextreme-bedrohen-studenten_id_7238369.html

  12. Leute, vergesst doch endlich youtube das von linken Nazis und Moslems kontrolliert wird.
    Das wird nichts.

  13. Jetzt beginnt der Spaziergang. Habe nicht mitbekommen, wie lange der etwa dauert. Hat jemand ein Tipp?

  14. Inklusive Interview mit einem schwer geschockten und sehr betroffen in seinem Cabrio sitzenden Jürgen Drews.

  15. Das erscheint in der Tat vollkommen unglaubwürdig. Es dürfte sich um eine Aktion der Linxextremen handeln, die Systemkonform umgelogen wird. Goebbelscher ‚Altsprech‘ eben.

  16. Neues Sicherheitskonzept: Rucksackverbot und mehr Polizei bei Bluetone!

    Aufgrund der allgemeinen Terrorgefahr und den jüngsten Anschlägen in London und Manchester haben die Veranstalter in Abstimmung mit der Polizei Straubing, den Agenturen und dem Management der diesjährigen Acts ein neues Sicherheitskonzept erarbeitet. Demnach ist die Mitnahme von Taschen, Rucksäcken und größeren Handtaschen sowie Helmen, Taschenmessern, Pfefferspray [sic!] und Getränken [sic!!] nicht gestattet.

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/straubing/regionales/Neues-Sicherheitskonzept-Rucksackverbot-und-mehr-Polizei-bei-Bluetone-;art1169,449310

    Dazu in weiser Voraussicht im Herbst 2015:

    Ruhrbischof: „Wir werden unsere Lebensgewohnheit ändern müssen“

    „Gott heißt alle willkommen!“

    „Deutschland und Europa müssen sich auf eine ganz neue Zeit einstellen. Unser Wohlstand und die Weise, in Frieden zu leben, werden sich ändern.

    „Abstand nehmen vom gewohnten Wohlstand“

    https://www.caritas-essen.de/aktuelles/presse/ruhrbischof-wir-werden-unsere-lebensgewohnheit-aendern-muessen-ace5d961-2b70-4c8d-a120-3a94eaec46da

    Die anderen Zitate unserer linksgrünen „Eliten“ („Deutschland wird sich verändern, und zwar drastisch…“, „… unser Zusammenleben [mit den Flüchtlingen] muss jeden Tag neu ausgehandelt werden …“ etc. möchte ich hier gar nicht wiederholen.

    80 Mio Deutsche müssen also ihren hart erarbeiteten Wohlstand aufgeben und ihr gewohntes Leben in Frieden und Freiheit grundlegend ändern wegen nur 1 Mio „Flüchtlinge“, die ja alle so schutzsuchend, friedliebend und anpassungsfähig sind und – wie damals dieser kleinwüchsige Komiker bei Lanz mit dem Publikum demonstrierte – zahlenmäßig ja gar nicht auffallen würde (1 Flüchtling unter 80 Deutschen)

  17. Fürchterlich:

    – Pegida Livestream über ZENSUR-Youtube seit Jahren … unprofessionell und traurig!

    – und das „ROT“ in PI-News (ROT/BLAU wäre ja noch ok!!!) , für ein politischen, alternativen Blog soviel „ROT“ gleicht dem Block-System-Lock … auch traurig!

    Das alte PI-News gefiel mir wesentlich besser. Am Handy ist jeder erste Klick auf einen Artikel nur ein blödes Bild, beim zweiten klappts dann.
    Wo sind die Kommentar-Nrn? Man sucht sich dusselig.

  18. Also, ich vermisse auch die Kommentarnummern. Da ich mehrere Geräte benutze (mal Handy, Tablett oder Rechner) ist es schon nervend bis zum letzten Stand zu kommen. Die Nr. kann ich mir merken.

  19. PEGIDA-Redner soeben:

    Gegendemonstratin trug ein T-Shirt mit Aufdruck Atombomben auf Dresden

    Ich stell mir gerade vor wie es wäre wenn so etwas von einem PEGIDA-Spaziergänger getragen würde.

  20. Unfassbar
    Ehrenmord: Bruder des Kindsmörders von Arnschwang tötete seine Ehefrau

    Immer mehr Details werden bekannt über den Mörder des kleinen Fünfjährigen in der Asylbewerber-Unterkunft von Arnschwang. So wusste das Gericht, das ein Abschiebe-Verbot erließ, dass der Bruder des Mannes seine Ehefrau umbrachte. Und auch der Kindsmörder hatte ein Verbrechen begangen, um die Ehre der Familie zu retten.

    Die Politik schweigt zu den Gewalttaten

    Der Afghane und sein Bruder waren mit zwei Schwestern verheiratet. Weil die Frau seines Bruders angeblich untreu war, ordnete der Vater der Afghanen ihre Ermordung an. Die 1985 geborene Nesima R. starb durch den Bruder des Kindsmörders. Der Kindsmörder wollte sich damals an einem Cousin rächen, weil der ein Verhältnis mit seiner ermordeten Schwägerin hatte. Der Bruder des Kindsmörders hatte seine junge Ehefrau mit 24 Messerstichen vor den Augen der gemeinsamen Tochter ermordet. Bei seiner Vernehmung behauptet er, er habe nach dem Koran das Recht, seine Frau zu töten.

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Ehrenmord-Bruder-des-Kindsmoerders-von-Arnschwang-toetete-seine-Ehefrau;art1172,448239

    Laut bay. Innenminister Herrmann war die Bluttat des Afghanen aber nur ein „Einzelfall“…

  21. Pegida sollte aufpassen, wem sie alles ein Podium bietet
    Hinter klug und raffiniert ausformulierten Sätzen können sich seltsame Gestalten verbergen, mit Glatzen
    und dafür enorm langen Bärten, ist ja heutzutage sehr hipp , man ist ja auch weltoffen, auch Pegida-Spaziergänger wollen es sein.
    Islamkritik kann auch blind machen.

  22. Danke den unbeugsamen patriotischen Landsleuten,nichts ist verloren,und über die fiese Frau in der Lumpensammlerhauptstadt ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.

  23. Sehr, sehr gute Redner heute wieder! Der momentane gefällt mir sehr gut, der vom Heimatschutz Cottbus, super der Mann! Und Renate Sandvoß, von der ich leider aufgrund der Livestream-Probleme nur einen Teil mitbekommen habe, war auch prima, und der Mann von den Identitären sowieso! Klasse, Pegida, ganz große Klasse!

  24. Ende von Merkels Sozialexperiment durch Bürgerkrieg!
    Merkels großes Sozialexperiment, das sie uns widerrechtlich aufgezwungen hat, kann nur böse enden.Es gibt ein neues Buch, was beschreibt was passiert, wenn der Terror sich ausweitet. IS Terroristen starten vor Venedig eine Rakete, die 400 km über Berlin explodiert. Durch diesen EMP Schlag fallen Strom und PCs und Handys und Autos aus, und dann beginnt der Islam Aufstand.Merkel (im Buch A. Merde.) kriegt auch ihr Fett ab. Macht richtig Spaß!Von Martell, „Dann gehen die Lichter aus“ bei Amazon.Wenn sowas passiert müssen wir uns warm anziehen!

  25. „Ägypten will Namen verbieten, die nicht zur Kultur passen“

    „Um eine „radikale Veränderung unserer Gesellschaft und Kultur“ zu verhindern, erwägt das ägyptische Parlament, bei Kindern westliche Namen zu verbieten. Auch für die Facebook-Nutzung soll es Änderungen geben.“

    https://www.welt.de/politik/ausland/article165453170/Aegypten-will-Namen-verbieten-die-nicht-zur-Kultur-passen.html

    War mal irgendwo dieser Spruch zu lesen: „Den Moslems sollte man genau die Rechte zugestehen, die sie den Christen in ihren Herkunftsländern zuteil werden lassen.“
    Genau so sollte es sein.

  26. Natürlich kommt auch Verbrechertum familiär gehäuft vor.
    Besonders dann, wenn man über Jahrhunderte Blutschande betreibt.

  27. Ich verstehe nicht wirklich, was Sie uns damit sagen wollen, ujott. Das waren heute wieder lauter großartige und absolut integre, bürgerlich-patriotische Redner in Dresden.

  28. Strafrabatt für tschetschenischen Moslem, der seine Frau erstach

    Das Skandal-Urteil von Cottbus

    Doch für seine abscheuliche Tat wird Rashid D. (32) nur 13 Jahre ins Gefängnis geschickt. Weil es für Richter und Staatsanwalt nicht Mord, sondern Totschlag war. Denn der Angeklagte ist Moslem – und das schützte ihn vor der härteren Strafe.

    http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/das-skandal-urteil-von-cottbus-52141754.bild.html

    Die Scharia hat längst Einzug in deutsche Gerichtssäle gehalten!

    Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Plicht! Macht weiter so, PEGIDA!

  29. Das ist ja genial! „Und komm‘ nie wieder zurück!“ C’est magnifique, Les Brigandes !!

  30. Heute noch in Pakistan,
    morgen schon in Deutscha Land:

    Todesurteil wegen Facebook-Kommentar

    Seit 1986 sieht das pakistanische Gesetz für die „Schändung des Korans“ eine lebenslängliche Haft und für die „Beleidigung des Namens Mohammeds“ sogar die Todesstrafe vor.
    Das Besondere an der aktuellen Verurteilung ist, dass erstmals wegen Gotteslästerung im Internet das Todesurteil ausgesprochen wurde.
    Der Mann hatte laut dem Richter herabwürdigende Facebook-Kommentare über den Propheten Mohammed veröffentlicht.
    https://deutsch.rt.com/newsticker/52230-pakistan-todesurteil-wegen-facebook-kommentar/

  31. Kleine Klugscheißerei am Rande:
    Im PEGIDA – Logo sind die Buchstaben EGI hervorgehoben. EGI bedeutet lateinisch „ich habe gehandelt“. Das ist eine großartige Idee und eine tolle Symbolik!
    EGI auf der Brust zu tragen, habt Ihr wirklich verdient! Das steht Euch zu!
    Heute habe ich ein Shirt gesehen, wo statt PEGIDA das Wort PATRIOT stand. Die Buchstaben ATRI waren hier hervorgehoben. ATRI bedeutet lateinisch aber sowas wie „finster“ oder „düster“. Das passt nicht, Leute. 😀
    Bitte tragt wieder das PEGIDA- Logo:

    EGI – Ihr dürft es wirklich mit Stolz tragen!

    Tolle Reden wieder heute!

  32. Tja, leider wie im richtigen Leben hier: Wen interessiert in Deutschland noch die wöchentliche
    Pegida-Veranstaltung? Und auch von den rund 80 Kommentaren hier befassen sich nur gut 10 mit Pegida selbst, mehr ist nicht mehr.

    Pegida müsste mal ankündigen, vorerst nur noch einmal im Monat zu spazieren. Dann gäbe es auch in den MSM deutschlandweit wenigstens eine kleine Schlagzeile über diese Neuerung und der Durchschnittsbürger würde überrascht feststellen, dass es Pegida noch gibt.
    Und auch hier gebe es wieder mindestens 100 Kommentare – ob die Neuerung nun gut oder schlecht wäre. Aber dann würde wenigstens über Pegida mal wieder geredet. Wobei, bewirken würden sie damit leider auch nichts.

    Wer glaubt, mit ‚jede Woche mehr von demselben‘ , irgendwann mal ein anderes Ergebnis zu erzielen bzw. überhaupt eins, der irrt gewaltig – könnte man in Anlehnung an Einstein sagen.

  33. Tja, auch wenn es dem einen oder anderen noch nicht ganz klar sein sollte, Pegida hat im wesentlichen viel von der öffentlichen Meinung aufgenommen, und ein Sprachrohr bzw. Verstärker für die Außenwelt als eine Art Gegenmedium geschaffen. Die Medien die unter der Fuchtel der Politik sind (ALLE) verkünden nämlich genau das Gegenteil. Nun sollte man also folgenden bestehenden Rückschluss zulassen: WIR haben KEINEN einzigen wirklichen POLITIKER der ALTEN GARDE mehr im Land! Wir haben zwar die eine im Linken Bereich, die eine Merkel Politik strikt ablehnt… Aber eine reicht nicht! Der letzte der nun gegangen ist, hatte zumindest versucht anders zu wirken. Trotzdem, eine wirkliche Partei die für das Volk (unseres) steht – IST NICHT MEHR ZU FINDEN. Man sollte aus diesem Grunde sich auch nicht von Wahlen bzw. die Möglichkeit etwas tatsächlich wählen zu können! Zuviel Versprechen.
    Letztendlich läuft es auf eine blödsinnige Koalition hinaus in der sich dann alle wieder einig sind. Lediglich die AfD hat ein Programm welches wählbar ist. Zumal die ALTE CDU hierbei stark in Erscheinung tritt. Sind doch auch recht viele ALTE CDUler in diese Partei übergesprungen… Nur davon erzählen die gesteuerten Politikmedien natürlich so gut wie nichts.
    RECHTS ist NICHT rechtsextrem oder gar rechtsradikal! ABER es wird SEHR GERNE in einen Topf geschmissen. Komischerweise werden nun so ein paar Monate vor der Wahl plötzlich die LINKSEXTREMEN verurteilt… Eigentlich sind diese doch erst durch diese kranken Altparteien ins Leben gerufen und zu deren Werkzeugen erst gemacht worden.
    Woran erinnert mich dieses bloß?…

    Ich für meinen Teil habe mich schon lange von einer Regierung verabschiedet. Denn regiert werden WILL ich 2017 und danach NICHT! Ich möchte wenn überhaupt navigiert werden. Navigieren heißt zum Ziel zu kommen. Dieses Ziel ist mein altes Deutschland in dem ich leben konnte wie in den 80er Jahren. OHNE Angst um Bildung, Job und Altersversorgung. Aber dieses Credo haben anscheinend alle anderen Altparteien vergessen.
    Wer sich einen Martin Schulz als KANZLER (lach) vorstellen kann, der würde auch versuchen mit einer hab-mich-lieb Jacke Motorrad zu fahren…
    Es ist eigentlich verwunderlich, warum diese Politik noch als eine solche existiert bzw. als ein ausführendes Organ handeln darf. Wäre doch nach dem Grundgesetz und dem HGB bzw. BGB diese Art der Politik HÖCHST STRAFBAR!
    Ein Land ohne Grenzen kann NICHT erobert werden, es hat schon VERLOREN!
    Deshalb: Pegida ist gut, es klärt auf.

  34. Sehr richtig – nur jammerschade dass nur diejenigen die Aufklärung mitbekommen, die es eh schon wissen.

  35. Siegfried Däbritz – das Maximum an Tapferkeit!
    (Nicht nur wegen der Hymne am Ende, wenn mal keine Sängerin da ist 😀 )
    Ehrlich, Kerl – vor Dir habe ich wirklich Respekt!

  36. Genau das wird PEGIDA nicht tun. Gar nichts hat sich totgelaufen. Fragen Sie mal die vielen tausend Menschen, die Montag für Montag erscheinen, ob sich da irgendetwas totgelaufen hat. Da springt der Funke über wie am allerersten Tag. PEGIDA ist der Stachel im Fleisch des verkommenen Establishments. Es tut so als würde es PEGIDA ignorieren, doch das Gegenteil ist der Fall, siehe u.a, die hässlichen Aktivitäten des fettgefressenen OB Hilbert. Und die Reden werden sogar von Mal zu Mal besser – noch besser!

    Übrigens, Leute: ich als großer Pegida-Fan warte mal wieder ganz gierig auf Eure Augenzeugenberichte von heute Abend. Merci vielmals!

  37. Ja, der Siggi hat Mumm in den Knochen – und seine Reden werden immer besser. Dennoch freuen sich meine Ohren immer tierisch, wenn er nicht singen muss. 🙂

  38. Wissen sie was, Wuehlmaus, viele hier, Sie leider auch, verhalten sich ähnlich wie Marcus Pretzell.
    Der glaubt auch, wenn er nicht wäre, hätte die AfD in NRW nicht mal die 5% geknackt. Völlig weltfremd. Total an der Realität vorbei. Da hätte man eine Gummipuppe als Spitzenkandidaten aufstellen können, am Wahlergebnis hätte sich nichts geändert.

    Und ob Pegida nun spaziert oder nicht, das interessiert bestenfalls noch die Bevölkerung im Großraum Dresden. Und natürlich die Patrioten in den alternativen Blogs. so wie hier. Aber für die gilt der Schlussatz von Realist# „Pegida ist gut, es klärt auf“ und meine dortige Antwort:
    „Sehr richtig – nur jammerschade dass nur diejenigen die Aufklärung mitbekommen, die es eh schon wissen.“

    Es ist sehr, sehr, sehr schade. Aber mit Tagträumen und Wunschdenken lässt sich Politik leider nicht ändern.
    Und nichts anderes machen diejenigen, die immer noch glauben, Pegida würde jemals irgendwas zum Besseren ändern, wenn sie auf diese Art und Weise weitermachen.

    Ich habe in den Anfängen sowohl versucht mit Pegida-Leuten zu kommunizieren als auch mit den wahren AfD-Größen. Vorschläge unterbreitet mit denen die Linke heute weg wäre vom Fenster.
    Aber AfD und leider auch Pegida haben ihren Trott und dem gehen sie nach, unbeirrt.
    Immer noch mehr von dem selben – immer noch mehr von Nichts.

  39. @gerdja;
    Deine Argumentation klingt sehr nach T.F.. Diese erlag auch der Illusion, daß nur sie den richtigen Weg kennt, um PEGIDA ans Ziel zu führen. Hätten wir diese Egomanin weiter gewähren lassen, wäre unsere starke Bürgerbewegung schon lange erledigt. Auch Deine Wortwahl erinnert sehr an diese verhinderte Revoluzzerin.

  40. @gerdja 12. Juni 2017 at 23:43

    Wissen sie was, Wuehlmaus, viele hier, Sie leider auch, verhalten sich ähnlich wie Marcus Pretzell.

    Ich und Pretzell! Den Kerl kann ich nicht verknusen! Ungeachtet davon: Lutz, Siggi & Co. wissen schon, was sie tun. Und was sie machen, das machen sie sehr gut. Ich bin da unbesorgt.

  41. Und ich weiß eins, gerdaja, Beharrlichkeit zahlt sich im Leben aus und steter Tropfen höhlt den Stein.

  42. Rittmeister, ich sehe es zwar nicht so, aber sei es drum und tun wir mal, als wäre es so:
    Was wäre heute anders in unserem Land, wenn sich die angeblich starke Bürgerwehr schon lange erledigt hätte? Nichts, behaupte ich. Außer, dass vielen von uns Patrioten die liebgewordene montägliche Freizeitgestaltung abhanden gekommen wäre.

    Siegfried Däbritz hat es (ungewollt?) selbst erwähnt: Millionen identifzieren sich lieber mit Dschungelcamp und den vielen anderen Schundsendungen als Pegida ein Ohr zu leihen.
    Pegida hätte zu Anfang die Chance gehabt, die Masse der kleinen Leute zu erreichen. Diejenigen, welche es am meisten angeht. Dann gäbe es womöglich kein Dschungelcamp mehr. In Deutschland gewinnt man die Menschen und Wahlen hauptsächlich mit wirtschaftlichen Themen. Traurig, aber wahr, nicht mit Umwelt, nicht mit Außenpolitik und auch nicht mit Einwanderungspolitik als solche. Einwanderungspolik ist für die Bürger nur dann ein Thema, wenn diese finanziell entweder gut oder schlecht für sie ist. Sich also
    u n m i t t e l b a r im Geldbeutel auswirkt. Die jährlich mindestens 30Mrd, die die Einwanderung dem Staat kostet, spüren sie nicht im Geldbeutel direkt. Das ist deshalb nur halb so schlimm.

    Aber es gibt was, das unmittelbar beim Bürger ankommt und viele auch zu spüren bekommen. Afd und Pegida haben leider versäumt, das Thema zu beackern, bevor sie dann anschließend die Hauptproblematik ins Feld hätten führen können, für die der Bürger dann auch bei ihnen gewesen wäre. Beispiel:

    Nur die wenigsten Menschen bekommen mit, dass anzahlmäßig mittlerweile mehr Vergewaltiger und andere Verbrecher im Land sind als noch vor 2 Jahren. Wenn man es nicht selbst erlebt und man es nicht weiß, macht es einen auch nicht heiß. Aber im Gegensatz dazu haben zig Millionen mitbekommen, dass die Mieten drastisch gestiegen sind. Geschickterweise wurde und wird ihnen verkauft, dass das die Schuld der Niedrigzinspolitik der EZB sei. ist es aber nicht. Und Pegida hat nicht vermocht diesen Menschen zu vermitteln, dass das in Wirklichkeit der höheren Nachfrage nach Wohnraum aufgrund des jahrelangen millionenfachen Zuzugs aus dem Ausland geschuldet ist. Und das dadurch die sowieso schon Reichen, die Wohnungsbesitzer und Vermieter immer noch reicher werden. Und so eine Art der Umverteilung von unten nach oben wird durch die angeblich doch soo soziale LINKE unterstützt.

    Ich hätte die LINKE argumentativ derart zerlegt, dass denen nicht nur die Wähler sondern auch die Mitglieder auf ewig weggelaufen wären.

  43. Daran sind aber nicht die Pegida-Teilnehmer und -Sympatisanten schuld, sondern diese elende träge, faule, bräsige, erfolgreich umerzogene Masse, denen außer Party machen alles egal zu sein scheint.
    Und dieser bräsigen Masse gehört von den Kulturbereicherern ein paar auf’s Maul gekloppt. Obwohl, ich glaube nicht mehr, daß die noch irgendwas begreifen werden.

  44. Spitzenreden! Es baut immer wieder wirklich auf, dass trotz Hitze und Gartenwetter so viele Bürger ein Gesicht für unsere Heimat zeigen. Renate Sandvoß auch wieder richtig gut. Ihre scharfsinnig-gewitzten Redetexte, das ist einfach wundervoll. Danke IB! Danke PEGIDA!

  45. @wuehlmaus:
    Ich liebe es wenn Siggi singt, vor allem wenn ich mal nicht da bin, sondern nur vorm Livestream hocke. Da ist nur Siggi zu hören und das ist soooooo genial 😀

Comments are closed.