Von Chevrolet | Dass sich unter den sogenannten Flüchtlingen kaum gebildete Menschen verbergen, ist längst kein Geheimnis mehr. Die Behauptungen von den begnadeten Handwerkern und Facharbeitern hat sich längst in Luft aufgelöst, dass es sich um Menschen handelt, die die Sozialsysteme Deutschlands und anderer Länder gnadenlos ausbeuten wollen, ist auch kein Geheimnis mehr. In der Hoffnung, dass die Goldstücke, vielleicht ein wenig Beiträge zu den Sozialkassen erwirtschaften, schlug die allwissende Kanzlerin im vorigen Herbst vor: Die „Flüchtlinge“ könnten Lkw-Fernfahrer werden, Die Umschreibung der Führerscheine könne über Darlehen finanziert werden. Der Aufschrei der Speditionen und Fernfahrer blieb nicht aus, denn Lkw-Fahrer müssen nicht nur fahren können, sondern auch zum Beispiel über Gefahrgutbeförderung Bescheid wissen.

Doch das Thema Autofahren ist auch im Jahr 2017 aktuell, wie verschiedene Medien berichten.

„Flüchtlinge“ erobern Straßen

„Die Zahl der Fahrschüler vor allem aus den arabischen Ländern hat in den vergangenen Monaten deutlich zugenommen“, berichtet Frank Walkenhorst, Chef des Fahrlehrerverbandes Schleswig-Holstein, in den Zeitungen der Schleswig-Holsteinischen Zeitungsgruppe (Flensburger Tageblatt).

Ganz offenbar haben die Asylbewerber erkannt, dass man ohne Führerschein (und Auto) in Deutschland schlecht zurechtkommt. Schon der Weg zum Dschihadistentreffen oder zum Gebet in die nächste Moschee ist mit Auto deutlich bequemer. Zudem ist ein Auto gerade auch in den Herkunftsländern der jungen Herren ein Statussymbol.

Eigentlich ist es für die Herrenmenschen durchaus nicht schwierig an eine deutsche Lizenz heranzukommen. Wer keinen Führerschein aus einem EU-Mitgliedsland besitzt, sondern nur ein Dokument aus der Heimat vorweisen kann, braucht nicht einmal mehr Fahrstunden zu nehmen, sondern nur die theoretische und praktische Fahrprüfung zu bestehen. Und um es den VIP-Gästen einfach zu machen, gibt es Unterrichtsmaterial und Prüfungsbögen sogar in Hoch-Arabisch. Die Arabisch-Prüfungsbögen würden „inzwischen häufiger genutzt als in jeder anderen der elf zugelassenen Fremdsprachen“, so Frank Walkenhorst.

Nur im vierten Quartal 2016 wurden allein in Schleswig-Holstein 700 Fahrprüfungen auf Arabisch abgelegt, meldet der TÜV. Bundesweit hätten sich schon 10.000 Invasoren für Prüfungen angemeldet. Das aber gilt nur, für jene die einen Führerschein aus dem Heimatland vorweisen können, der dann, zufälligerweise natürlich, im Gegensatz zum Reisepass nicht bei der oh ach so gefährlichen Flucht verlorengegangen ist.

Ein Problem freilich bleibt, wie der schleswig-holsteinische Fahrlehrerchef sagt: „Die neuen Fahrschüler haben häufig eine andere Einstellung zum Autofahren.“ Das bedeutet, wer an der Kreuzung zuerst ankommt hat Vorfahrt, und „rechts vor links“ ist unbekannt – rote Ampeln gelten meist nur als discoähnliche Unterhaltungsbeleuchtung. Wohl jeder, der schon einmal in Herkunftsländern der neuen Herrenmenschen war, wird das bestätigen können.

Doch es gibt noch ein weiteres Problem: Die Kommunikation zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler. Ein bayerischer Fahrlehrer wird von der Alpen-Prawda Süddeutschen Zeitung zitiert: „Die Kommunikation ist ein Problem. Wie soll die bei 50 Kilometer pro Stunde funktionieren, wenn wir uns nicht verstehen?“ Dieser Fahrlehrer werde nur noch Fahrschüler annehmen, die einigermaßen Deutsch verstünden.

Bezahlt werden die Kosten für Unterricht und Prüfung übrigens in vielen Fällen natürlich nicht von den Neo-Plus-Deutschen selbst, sondern vom Job-Center. So mancher Deutscher und gerade junger Mensch würde sich das auch wünschen….

Like
Beitrag teilen:
 

149 KOMMENTARE

  1. Wenn sie dann alle so fahren wie sie über die Straßen laufen grundsätzlich bei ROT. Dann gute Nacht!

  2. Unabhängig vom Autojihad; die Unfälle, besonders die schweren Verkehrsunfälle werden zunehmen.

    Und wer von uns möchte in einen Autounfall mit einem Kulturbereicherer verwickelt werden?

  3. Man kann das alles nur noch mit Galgenhumor ertragen. Führerschein schön und gut, Teilhabe am gesellschaftlichen Leben soll ja ermöglicht werden, aber doch bitte um Himmels Willen mit den entsprechenden Deutschkenntnissen. Das muss doch selbst dem letzten Idioten einleuchten.

  4. Der Regierung liegt Diskriminierung nicht-arabischer Anwärter wohl sehr am Herzen .
    Das ist ein Skandal!

    Welche juristische Grundlage hat denn diese Bevorzugung ?

  5. Guter Punkt! Das kann schnell lebensgefährlich enden, besonders wenn die zig Cousins um die Ecke wohnen. Ich würde sehen, dass ich zur nächsten Polizeidienststelle komme (sofern PKW noch fahrtüchtig) und den Teufel tun, da irgendwelche wilden Diskussionen zu führen.

  6. Unglaublich! Wozu brauchen Kriegsflüchtlinge, die nur kurz hier sind einen Führerschein? Und überhaupt, Führerschein ist doch Na*i ^^

    Aber nein im Ernst, es ist unfassbar, bezahlt kriegen die den auch noch. Unsereins spart jetzt schon, damit das Kind mit 18 den Führerschein machen kann 🙁

  7. Waffenschein und Schießausbildung für „Flüchtlinge“ kein Problem in Wien! Somit sind es „Sicherheitspersonal“ und sie haben nnd tragen auch Waffen und üben in den Schießkellern.

  8. Mir schwant wirklich Ungemach, wenn diese Nafris dann auch noch überall mit dem Auto herumkurven. Denn in eher nicht-städtischen Gegenden ist deren „Unternehmungsdrang“ ja derzeit noch immer eine gewisse Grenze gesetzt. Wenn die aber erst mal mit dem Auto durch die Lande kurven, auf der Suche nach Frischfleisch, dass man dann auch gleich „abtransportieren“ kann, dann Gute Nacht.

  9. und da drunter gleich ein Artikel, dass die so hochgeschätzten Flüchtis keine Wohnung in München bekommen… na sowas aber auch. Wie menschenunwürdig…die sind doch traumatisiert wie kann man denn so etwas zulassen diesen edlen braunen Geschöpfen keine Wohnung in München zu geben?

  10. Die haben eine „andere Einstellung“, die Herrschaften. Das hat der deutsche Fahrlehrer ohne jeden Zweifel richtig analysiert.

    Die Botschaft ist nur noch nicht beim zuständigen Herrn Minister angekommen. Ja mei……….

    Lassen wir doch erstmal noch ein paar anständige Bürger OPFER von High-Speed-Auto-Rennen durch unsere Innenstädte werden, damit wir denen – selbstverständlich in TIEFSTER BETROFFENHEIT und mit VERHEULTEN AUGEN – kondolieren können. Schaut immer so furchtbar „christlich-heilig-tieffrömmig“ aus, gell….(ob die OPFER und ihre Familien das auch so sehen und empfinden, ist – noch – nicht überliefert)

    Ist doch auch wesentlich nervenschonender für den zuständigen Herrn Minister, sich einfach mal als guter ONKEL mit grenzenloser „Toleranz“ gegenüber all den vielen „Gästen und Fachkräften“ zu präsentieren, als sich durch ZUUUUUUUUUU STRRRRRRRRRENGE Fahrprüfungs-OBLIGATIONEN bösartigen Anwürfen von Rassismus, Xenophobie und Islamophobie – und was sonst noch alles im Angebot sein mag – durch die renitente LINKSFRONT auszusetzen, gell?

    Auch ein Minister ist schließlich zartbesaitet und keineswegs „grenzenlos belastbar“.
    Das bringt mich gleich zu der Frage: Gibt es eigentlich „Tauglichkeits-Tests und Tauglichkeitsprüfungen für Minister?“ Nein? Wieso nicht? Leisten die etwa keine „verifizierbare Arbeit“? Im Gegensatz zu einem LKW-Fahrer, z.B.? Können Minister etwa nicht einen viel größeren Schaden anrichten, wenn ihre Fähigkeiten persönlicher oder fachlicher Art nicht ausreichen? FRAGEN!???

    Noch schläft er friedlich, der GAS-Maar…in SPE……! Also gib endlich GAAAAAS Mr. Coolman …………So schaut`s aus!

  11. Genau. Da hilft ein Blick in die Heimatländer der Schätzchen: Niemals bei einem Verkehrsunfall den Wagen verlassen ! (> Lynchgefahr)
    Polizei und Rettungskräfte lernen die orientalischen Straßenverkehrs-Sitten ja gerade kennen.

  12. So sieht es aus. Bei uns auf dem Dorf kann man sogar nachts als Frau noch alleine rumlaufen. NOCH!

  13. 2020: Markteinführung des VW „Aleppo“, mit stark verbessertem Aufprallschutz!

  14. #misop

    Die können ja dann in ihrem AMG-Mercedes oder Lamborghini übernachten. First Class………

  15. ja, den Füherscehin machen damt man den nächsten LKW in eine Menschenmenge fahren kann.
    Man braucht halt ein paar Fahrkentnisse um mit einem PKW oder einem LKW Fahren zu können.

  16. Ist ein Auto mit einem Flüchtling am Steuer nicht generell ein Gefahrguttransport ?
    Nachdem Wohnungen für die Flüchtlinge gebaut wurden und werden, bekommen sie jetzt auch ein Auto gestellt? Oder eine Art Abwrackprämie vom Finanzminister ohne Abwrack ?
    Mit der Zeit klappt es noch mit Geld, Auto, Haus und Frau in Germoney, wie versprochen ?

  17. O nein – das war mein erster Gedanken, als ich schon neulich las, zur gelungenen Integration gehöre auch ein Führerschein!
    Als hätten wir nicht schon genug Kamikazes und Rennfahrer, aber halt: so ein Auto, vor allem Lkw, ist ja ein vom IS empfohlenes „Dschihad-Kriegsgerät“ – und hat sich diesbezüglich schon mehrfach bewährt…

  18. Viele meiner Freunde haben für den Führerschein seinerzeit nach der Schule beim Getränkehändler Leergut sortiert oder sind anderweitig arbeiten gegangen.

  19. Sie meinen, vermeintliche Flüchtlinge werfen Ihren Reisepass weg, um zu verschleiern, dass Sie nicht aus Syrien oder dem Irak kommen und legen aber bei der Führerscheinstelle Ihre Fahrerlaubnis vor, aus der das Heimatland dann doch hervorgeht?

    Finde ich nicht plausibel. Haben Sie denn zumindest Zahlen, wieviele Personen ohne Pass aber mit Fahrerlaubnis ankommen?

  20. Ein Bekannter von mir macht TÜV Prüfungen und letztes Jahr hat er mir sein Leid geklagt: „Ich glaube Ich werde paranoid, nichts das ich was gegen Ausländer habe, aber es ist immer dasselbe Klientel was betrügt!“.
    Im Gegensatz zu mir war er damals noch nicht so politisch unkorrekt, aber es bessert sich.
    Die kommen zur Prüfung, sprechen kein Wort Deutsch, Englisch oder französisch und antworten auf Fragen meines Bekannten mit einem unverständlichen Grunzen. Die theoritische Prüfung wird nicht wie ueblich in 20 Minuten gemacht, sondern in 5 Minuten runtergerissen und alles richtig, weil auswendig gelernt. Jegliche Fragen zum Thema koennen aufgrund der Sprachbarriere wie oben beschrieben nicht beantwortet werden. Oder, ein Freund sitzt im Auto mit Video und Audio und die Pruefung wird so erledigt.
    Nun, manch einer wird sagen: „Ich habe auch alles auswendig gelernt“. aber wenigstens kennst du unsere Schrift. Arabisch ist aber eine ganz andere Sprache und ganz andere Zeichen und diese Leute koennen infolge dessen keine Schilder LESEN!

    Die praktische Pruefung endet auch immer in einer Katastrophe und inzwischen wurde wohl auch schon angedacht, die Pruefung in Arabsich anzubieten.

    Man[n] muss sich schon fragen, wie weit wollen wir uns noch verbiegen um es diesen zum Teil völlig unbelehrbaren Menschen recht zu machen?

  21. Was will uns der Fahrlehrer auf dem Foto eigentlich mitteilen, nachdem Einstein Junior die Fahrprüfung bestanden hat?

  22. „Das aber gilt nur, für jene die einen Führerschein aus dem Heimatland vorweisen können, der dann, zufälligerweise natürlich, im Gegensatz zum Reisepass nicht bei der oh ach so gefährlichen Flucht verlorengegangen ist.“

    Immerhin hat man dann den Namen und Anhaltspunkte, wo derjenige herkommt und kann die Idendität überprüfen. Sollte das nicht möglich sein, weil der Führerschein gefälscht ist oder jemand anderem gehört, dann gibt es auch keinen Führerschein, sondern einen Gefängnisaufenthalt. Ebenso gibt es keinen Führerschein, wenn die deutsche Sprache nicht beherrscht wird.

  23. „Die Kommunikation ist ein Problem. Wie soll die bei 50 Kilometer pro Stunde funktionieren, wenn wir uns nicht verstehen?“

    Noch lustiger wird es bei 150 Kilometer pro Stunde, wenn der Fahrlehrer merkt, dass sein arabischer Fahrschüler zum Auto-Dschihad übergeht. Allahu Ackbar!

  24. Noch was zu den Kosten:
    Meinen amerikanischen Motorradschein musste Ich komplett in Deutschland nochmal machen, da dieser 2 Monate abgelaufen war.
    Die vollen Kosten von 1500 Euro mussten berappt werden.
    Da half kein Argumentieren das Man[n] jahrelang gefahren ist, nein.
    Ich muss sagen, Ich bin es leid, dass alle diese Kosten wieder am Ende durch uns Steuerzahler berappt werden muessen.

    In den USA wurde mir der Schein nicht bezahlt, auch nicht in meiner Sprache…aber dafuer zahlte Ich auch nur 25$ mit Pruefung.

  25. Ein Auto ist eine gefährliche Waffe.

    Und die geben wir jetzt massenhaft Primaten in die Hand, die uns auf den Tod hassen.

    Clever, diese Deutschen!

  26. Welche Versicherung ist blöd genug diese sprenggläubige Risikogruppe zu versichern? Mit einem Führerschein möchte man ganz sicher dafür sorgen, dass wir auch bald von Autobombern bunt beglückt werden, denn Autobomben sind ein weithin bekannter Teil neuer islamischer Kutur.

  27. Ein Traum, klingt zuerst recht teuer, wäre aber auf Dauer eine gute Lösung:

    Alle bekommen zum Abschied ein Auto geschenkt und chauffieren dann selbständig in ihre Südländer.

  28. Das letzte Mal, dass ein Moslem versucht hat, mich in sein Auto einzusacken, ist gerade mal 1 1/2 Jahre her – und ich bin ja nun auch nicht mehr zwanzig. Das war auf einer Landstraße, wo ich eine Runde zu Fuß gedreht habe. Er hat mich überholt, mich am nächsten Wirtschaftsweg abgepasst und wollte mich einfach mal so „abtransportieren“. Wenn ich nicht einigermaßen durchsetzungsfähig wäre, wüsste ich nicht, wie das weitergegangen wäre – also die meisten jungen Dinger schaffen das meiner Ansicht nach nicht, sich da so klar durchzusetzen, das ist auch eine Übungssache.

    Wenn ich mir vorstelle, dass demnächst überall so Zwanzigjährige in Gruppen rumfahren, auf der Suche nach „Beute“ wird mir jetzt schon schlecht.

  29. Rette sich wer kann!
    Schaut euch doch diese Islammenschen mit Auto an, meist teure Protzkarren. Und das ginge ja noch, aber was die damit machen…
    Naja, Auto- oder LKW-Djihad müssen ja auch sein.
    Es gibt auch einheimische Fahrzeugidioten. Die reichen schon. Jetzt noch jeden Moslem(Neger) mit einem Fahrzeug zu bewaffnen…Wozu?
    Es mag ja einzelne eben, die das redlich möchten, um ihr Brot zu verdienen, das ist ja ok.
    Daher:
    Führerschein für die nur dann, wenn sie den nachweislich benötigen um zu arbeiten. Und nicht bei einer Scheinfirma.
    Sollen besser mal deutsch lernen, damit wäre allen mehr geholfen (und das Land sicherer).

  30. Na dann, Gute Nacht!
    Wenn radikale Islamisten das Tötungswerkzeug und die dafür benötigte Urkunde gratis mitgeliefert bekommen, können wir uns „frisch“ machen!
    Anschläge wie letztes Jahr auf dem Berliner Weihnachtsmarkt dürften dann Teil unseres täglichen Lebens werden.

  31. Nicht zu vergessen, aus welchem „Kulturkreis“ die allermeisten
    Bereicherer kommen.

    Nicht zu vergessen die ständigen Aufrufe des „IS“ mit allem Verfügbaren
    die „Ungläubigen“ umzubringen, abzuschlachten.

    Dieser Klientel den Zugang zu Fahrzeugen zu erleichtern ist in meinen
    Augen entsprechender Vorsatz.

    Das ist ein Irrenhaus !

  32. für einen Anschlag wird man keinen brauchen, wer allerdings schon mal in einem arabischen Land am Strassenverkehr teilgenommen hat dem kann nur Angst und Bange werden

  33. Dann werden ja in Zukunft die Massenschlägereien wegen Parkknölchen und Verkehrsunfällen drastisch zunehmen!
    Werden syrer in Zukunft gefundesnes Geld weiterhin zurückgeben oder dann doch lieber ins eigene Auto investieren?

  34. wäre eine Schnapperlösung, gebrauchte Karre für 1000,-€ unter den Arsch klemmen und ab gehts, so kann man gleich den Schrott mit entsorgen

  35. Grüß Gott,
    ärgert Euch nicht diese islamischen Dämonen werden schon noch zu echten Flüchtlingen werden!

  36. Und das beste, ein Auto ist auch eine Waffe und die Deutschen Schlampen kann man so auch besser abtransportieren.
    Ich habe mich schon lange gefragt wieso es eigentlich heutzutage soviele Unfaelle gibt. Jetzt haben wir wieder die Raetsels-Loesung und die Autoindustrie wird dabei ja auch noch angekurbelt.
    Passt doch alles.

  37. Für einen Anschlag braucht man keinen, aber zum Tatort ist er mit gültiger Fahrerlaubnis gefahren, was, falls er überlebt, von jedem deutschen Gericht strafmildernd gewürdigt wird!

  38. Die Nachfrage für LKW Führerscheine ist (nicht nur) im Raum Berlin stark angestiegen..

  39. neubürgerliche invasorische Araber mit Führerschein . auweia
    (und demnächst auch noch die maximalpig. Afrikaner ?)
    Die schlimmsten Szenarien sind ja oben schon aufgezählt .
    Was in der Liste fehlt ist die Gefahr ,
    dass deutschlandweit überall noch-viel-mehr
    Kupfer Regenrinnen/Regenfallrohre abhandenkommen

    und wg. Verkehrsschilder lesen ?
    ach nee , die sind aus Alu und haben Schrauben
    Das sind alles mobile Wertstoffe ähnlich Zahngold ,
    die der „nixverstan“ aufbereiten
    und frohlockend zum Hehler fahren kann.
    **************
    Wann wurde denn eigentlich das letzte Mal ein prall-gefüllter Geldbeutel
    von einem ehrlichen Aleppolaner (17 Jahre alt mit grauen Haaren) gefunden
    und mithilfe der Lügenpresse tränendrüsen-manipulierend abgegeben ?

  40. Das ist eine Himmel schreiende Ungerechtigkeit an unseren Geringverdienern/Alleinerziehenden… eigentlich an jedem Steuerzahler.
    Viele können ihren Kindern heutzutage keinen Führerschein bezahlen.
    Die Kinder müssen heute einen sehr guten Schulabschluß haben, am besten noch Abitur. D.h. lernen, was das Zeug hält, die Freizeit wird dadurch schon massiv eingeschränkt. Wie sollen diese Kinder noch nebenbei arbeiten gehen, um sich einen Führerschein (kostet ca. 2000 €) und evtl. noch ein Auto zu finanzieren?

  41. Und eine Woche später steht er an der nicht vorhandenen Grenze und hat seinen Wagen voll geladen mit neuen Flüchtlingen ! Dann war das Auto eine staatliche Förderung zur „Schlepper Ich AG“ !

  42. Ja. Grob fahrlässig ist das. Vollkommen unüberlegt und unnötig.

    Das Risiko für uns, einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen, steigt mit jedem ausgehändigten Führerschein an die Sprenggläubigen.

  43. Wenn BMW so schlau war, zur Marke „Mini“ auch das Unterlabel „Moke“ zu kaufen, steigen die Aktien.
    Ebenso werden die Aktien von Krankentransport- und Klinikgesellschaften steigen.

    Vielleicht meinte Chucky Schulz das mit seinem „wertvoller als Gold“?

  44. Da bekomme ich soo einen Hals! Wenn ich sehe wie die hier in München herumheizen. Wenn hier in München in der Landsbergerstr. ein Motor aufheult kann man davon ausgehen, daß es ein islam-stämmiger testosterongesteuerter junger Mann ist. Das sag nicht ich, sondern hat mir ein Münchner Polizist erzählt. Das ist ja geradezu die Einlaung dafür das Auto zur Mordwaffe werden zu lassen!!! Ich habe kein Verständnis mehr für diese Regierung und ihre Steigbügelhalter wie Seehofer & Konsorten. MERKEL MUSS WEG!!!

  45. Ich würde auch abhauen wenn ich mit nem Zottelbart oder nem sprechenden Kopftuch nen Unfall hätte, Fahrerflucht hin oder her. Schnellstens weg da zur nächsten Polizeiwache!

  46. Wofür so ein Syrerschein doch alles gut ist, sogar Führerscheine gibts damit verbilligt.

  47. Die Autoindustrie wird insofern angekurbelt, weil der Deutsche sich ein neues Auto kaufen muß, da sein „altes“ geklaut wurde.
    Wer hier im Staate der Meinung ist, er kriegt alles umsonst, der nimmt auch mal ein Auto.
    Die Strafe fürs Klauen wird gering ausfallen, das wissen die Schmarotzer.
    Im übrigen werden für uns die Versicherungsbeiträge steigen:
    Mehr Klau + mehr Unfälle =
    Erhöhung der Beiträge

  48. Die finden jetzt verlorene Autos, darum gibts auch den verbilligten Führerschein.
    Wie sollen sie die Karren denn sonst zur Polizei bringen?

  49. Ich fasse es nicht! Sie kommen hier ohne Pässe, aber mit Smartphones und Führerscheinen an, und den deutschen Behörden kommen offensichtlich nicht die geringsten Zweifel? Woher nehmen diese Behörden die Gewissheit, dass diese angeblichen Führerscheine auch zu der betreffenden Person gehören wenn diese doch gar keine Pässe haben? Wie wir das überprüft, glaubt man diesen *Flüchlingen* das genauso auf Zuruf wie ihre Altersangaben? Ein Führerschein verlangt ein hohes Mass an Wissen über Strassenverkehrsregeln, Strassenverkehrsrecht, Kenntnisse der deutschen Schrift und Sprache und darüber hinaus auch Grundfähigkeiten in der Ersten Hilfe! Es ist daher ein Unding, dass Führerscheine aus 3.Welt-Ländern hier so einfach und problemlos anerkannt werden.
    Auch hier wird wieder die Sicherheit der deutschen Bevölkerung (im öffentlichen Raum) auf unverantwortliche Weise gefährdet.
    Was dürfen wir als nächstes erwarten, dass ein *Flüchtling* ohne Pass aber mit einem angeblichen Dr.med.-Titel am OP-Tisch steht?

  50. Alles nicht zu glauben, aber Merkelkonform. Auch das natürlich rechtswidrig und die Merkeljünger in Form von Behörden und handaufhaltenden Fahrschullehrern werden sich alsbald vor einem ordentlichen Gericht zu verantworten haben. Die Theoretische Prüfung darf nämlich nur auf Antrag in der Herkunftssprache abgelegt werden, die Praktische gibt das nicht her!

  51. Mich regt das auch auf. Ich habe mich neulich mit einer jungen Frau unterhalten, 2 Kinder. Die kommen trotz Arbeit gerade mal über den Hartz IV-Satz, müssen aber alles selbst bezahlen, also GEZ, Schulbücher (locker mal 200 Euro) usw. usw. Die Refugees am Ort wurden nicht nur im Neubaugebiet in richtige nagelneue Häuser einquartiert, sondern die kriegen natürlich auch das ganze Rundum-Programm, d. h. jedes Kind ein eigenes Zimmer, GEZ, kostenfreie Schulbücher, alles, was dazu gehört. Und jetzt noch Führerscheine.

    Also diese Leute haben nicht generell was gegen Flüchtlinge, aber langsam ist bei denen auch das Verständnis-Reservoir aufgebraucht. Vor allem, weil die sich wirklich anstrengen und Mühe geben. An dieser Familie konnte ich mal so ganz anschaulich sehen, wie Stimmung kippen kann. Überflüssig zu sagen, dass auch dort am Ort einige Refugees schon „auffällig“ geworden sind.

    Nichts ist so stark wie die Realität. Solche Leute lassen sich irgendwann auch nicht mehr von irgendwelchen blumigen Kopftuch-Vorabendserien manipulieren.

  52. Apropos Goldstücke auf Deutschlands Strassen: Hier ist ein ca. 20-minütiges Spiegel-TV-Video über eine Verkehrskontrolle mit allem, was man sich dabei so denken kann: Aggressiver, respektloser, polizeibekannter Südländer fährt mit dem Auto eines Freundes/Cousins o.Ä. wie ein Wilder, provoziert Polizisten, fährt wiederholt mit illegalen Umbauten, hat vor Kurzem erst seinen Führerschein wiederbekommen, hat Steuerschulden. Folge: Abschleppen, Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stillegen, TÜV-Gutachten, Pfändung, Anordnung einer MPU.

    https://m.youtube.com/watch?v=xw7NVKxhetY

  53. Bekannte von uns haben eine Fahrschule und nehmen keinen von den Goldstücken.
    Der Besitzer hat genug deutsche Fahrschüler und bei denen ist teilweise schon schwierig, Ihnen das
    Fahren bei zu bringen, daher will er sich nicht noch Schüler an den Hals laden, die nichts verstehen.
    Zu nervenaufreibend.
    Das ist ihm die Sache nicht wert.
    Er schickt sie immer zu Fahrschulen weiter, die weniger Fahrschüler haben.
    Die haben mehr Zeit, um sich mit denen herum zu schlagen.
    Außerdem, wenn es sich herum spricht, dass man eine „Ausländer Fahrschule “ ist , kommen die Deutschen
    nicht mehr.
    Besonders, bleiben die Mädchen weg.

  54. Noch vergessen: Das Auto ist natürlich ein Achtzylinder Benz, mindestens mit AMG-Umbau.

    Es fallen so schöne Sätze wie: „Warum muss ich mich von einer Frau kontrollieren lassen?“

  55. Lasst uns tolerant sein. Gruppenvergewaltigungen im Kleinbus sind sicher bequemer, als im Straßengraben oder Kellerräumen.
    Jetzt bekommen wir auch noch indische Verhältnisse. Dort ist es üblich, Mädchen und Frauen in Kleinbusse zu zerren und dann auf übelste Art und Weise zu vergewaltigen.
    Das, was Logistik (der Deutschen Reichsbahn) für die Juden in Europa bedeutete, wird auch den Frauen Deutschlands die Augen bis hin zur Erstarrung öffnen. Jeder Krieg, jede Straftat, ist nur so viel wert, wie eine solide Logistik und Mobilität.
    Man denke an die Silvester- Progrome in Köln. Schreckliche furchtbare Taten. Ausgeführt von einer Armee ohne Mobilität und Logistik. Ortsgebunden. Und doch nicht zu verhindern. Diese Armee, ausgestattet mit Fahrzeugen, wird Angst und Schrecken in die Herzen der Ungläubigen pflanzen. In ungeahntem Ausmaß.

  56. Hört sich verheißungsvoll an – kann mir im Moment keine echte Lösung vorstellen, aber die Hoffnung ist schon mal gut…

  57. Interessant und ein positives Beispiel. Es gibt viele alltägliche Möglichkeiten, NICHT am Bevölkerungsaustausch mit zu wirken. Die Einheimischen brauchen ihre eigene Parallelgesellschaft.

  58. JUNGER AFGHANE DROHTE

    „In einem Monat bin ich wieder hier und bringe Deutsche um“

    Die Nürnberger Polizei verteidigt den eskalierten Abschiebeversuch eines 20-jährigen Afghanen. Dieser soll für den Fall seiner Abschiebung mit einem Anschlag gedroht haben. Im Asylverfahren soll er die Behörden getäuscht haben. Dies wird von der Regierung Mittelfranken als Straftat bewertet.

    Mehr:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article165166353/In-einem-Monat-bin-ich-wieder-hier-und-bringe-Deutsche-um.html

  59. „Bezahlt werden die Kosten für Unterricht und Prüfung übrigens in vielen Fällen natürlich nicht von den Neo-Plus-Deutschen selbst, sondern vom Job-Center. “
    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Hat nicht Herr Schulz etwas von sozialer Gerechtigkeit gefaselt? Verstehen muß man das wohl nicht.

  60. …und für die Dschihadistendroschken einen Kuhfänger vorne dran mit fiesen spitzen Eisenbolzen.
    Man läuft allerdings Gefahr, daß solche sarkastische Bemerkungen von den islamischen Friedensbringern dankbar aufgenommen und in die Tat umgesetzt werden.

  61. Und wegen der Sicherheitslage für weibliche Personen braucht es doch viele Minicar-Fahrer? Das Minicar kostet das Geld der Kunden und die Fahrer verdienen, so wechselt Geld für diese Dienstleistung den Besitzer? Vielleicht arbeiten in Gießen/Hessen schon viele als Minicar-Fahrer und kämpfen aggressiv um Kundschaft, verfolgen unter Umständen fahrtüchtig in der Dunkelheit weibliche Einzel-Personen? Am besten ist es wenn man sich sicherheitshalber immer hinter die Stahlmasten von den Ampel stellt, damit sie gegebenenfalls dagegen donnern statt einen zu erwischen und ansonsten immer von Hauseingang zu Hauseingang vorwärts hangeln, damit man sich schnell in Sicherheit bringen kann. Nachts wenn die Straßen leerer sind, dann kann man richtig Gas geben? Eigentlich gehen die meisten gar nicht mehr außer Haus wenn es dunkel ist oder wenn dann nur noch in Gruppen.

  62. #Lepanto2014

    Der Bekannte erzählte mir, dass auch die Prüfer nicht begeistert sind, von der neuen Klientel.
    Einer sagte letzte Woche zu ihm: „Ach Herr……, es ist eine Wohltat bei Ihnen zu prüfen.
    Alle Fahrschüler verstehen mich, die Fahrten sind stressfrei und es riecht nicht nach Knoblauch im Auto. “
    🙂

  63. Wer einen Mord gesteht oder eine schwere Straftat, gehört sofort eingebuchtet und Fertig !

  64. Wer von den Hartzlern kann sich denn noch ein Auto+Steuern+Versicherung+Sprit leisten?
    Karputt gehen die auch noch.
    Wer von diesen Glückskeksen soviel über hat,sollte mal durchleuchtet werden,die haben dann Eigenvermögen und der Staat zahlt trotzdem,dagegen ist der Biodeutsche ein gläserner Patient,wenn diese Argen nur Kohle riechen, gibts Kürzungen bis gegen 0.
    Also,wieder alles Klar in Germoney,die einen bekommens in den After geblasen,sogar mit Druckluft, und die anderen wissen nicht,wie sie ihre Kinder satt und Kindgerecht groß gezogen bekommen.
    Aber das gehört ja wohl auch zur Schulzschen ,Sozialen Gerechtigkeit.

  65. 50 km/h ist voll der Geschwindigkeitsrausch für jemanden, der sonst nur einen Eselskarren führte !

  66. Klare Kiste,vernehmen,anzeigen und sein Geständnis nutzen,dann wegen Mordes in den Knast sperren ohne große Recherche im Heimatland.
    Ein entsprechendes Urteil und Ende ists im Gelände,das überlegen die sich dann zwei mal,allerdings,die andere Variante,Ich Brutaliban,zieht viel mehr,die sind dann als politisch Verfolgte anzusehen und da die Todesstrafe droht,ist nichts mit der Abschiebung.
    Ist doch putzig,Montags bomben die unsere Botschaft zusammen und wenns gut läuft,stellen die Donnerstags,hier einen Asylantrag…
    Bin ich reif für die Klappse oder diese Irren in Berlin?…

  67. Ach, bloß Michel, der Dukatenesel muß blechen, d.h. die Fahrschulen erhalten damit indirekt Subventionen.
    http://bilder.t-online.de/b/75/44/84/26/id_75448426/610/tid_da/geburtstag-peter-juergen-schneider-spd-.jpg
    Ich dachte schon, die Fachkräfte bezahlten mit schmutzigem Geld: Drogengeldwäsche.

    Scharia: Wer Moslems beklaut, kriegt eine Hand abgehackt. Wenn Moslems „Kuffar“ bestehlen, dann heißt dies „Dschizya abholen“. Oder?

    +++++++++++++++++++++++

    Paderborn (ots) – (uk) Am frühen Dienstagmorgen(30.05.17 – Vor oder nach dem Fastenfressen?) ist ein unbekannter Täter in ein Gemeindehaus in der Paderborner Südstadt eingebrochen und hat geringe Mengen Bargeld entwendet. Der unbekannte Einbrecher war in der Zeit zwischen 01.00 Uhr und 02.00 Uhr in das Gemeindehaus des Islamischen Zentrums an der Benediktiner Straße eingedrungen und hatte ein Spendenbehältnis aufgebrochen und Bargeld aus einer Geldkassette entnommen. (Gezündelt hat er nicht. Mazyek u. Gabriel brauchen nicht anzureisen.)
    presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3649346

    Yavuz u. Gürhan Özoguz beschreiben das Teufelshaus; mit Bildergalerie:
    http://www.eslam.de/begriffe/i/islamisches_zentrum_paderborn.htm

    😛 Brauchen wir diese Faschistenbude oder kann sie weg? – Kann weg!

    iz-pb.de/vorstand.html: …ist namenlos! Kontakt: ohne Namen
    Eingetragener Verein, Vereinsregister Amtsgericht, Paderborn
    Steuer- Nr: 339/6818/5792 GRBZ 2

    Quranlesen und Unterricht Jeden Samstag um 10:00 bis 12:30 Uhr
    Lehrerin/Lehrer: Schwester Zainab Sönmez, Bruder Yasin Sönmez

    Quranlesen und Unterricht mit Tadjwidregeln Jeden Sonntag um 10:00 bis 13:00 Uhr
    Lehrerin/Lehrer: Bruder Bilal Torunoglu

    Mädchen u. Frauen extra, zusätzlich Stricken u. Unterricht zu verschied. islamischen Themen.

    +++++++++++++++++++++++++

    „Taqiyya-Tag der offenen Moschee“ 2013 – Die Angebote in Paderborn im Überblick:

    +Islamisches Zentrum Paderborn, Benediktiner Str. 61, Öffnungszeit: ::: Uhr Moscheeführungen und Gespräche. Anm.: e.V.

    +Türkisch Islamische Gemeinde Paderborn, Abtsbrede 24, Öffnungszeit: ::: Uhr, Moscheeführung und Gespräche. Anm.: Fatih Camii/Eroberer-Moschee, Türkisch Islamische Union DITIB

    + Islamische Gemeinschaft Paderborn, Begegnungsstätte Arrahma, Salier Str. 14, Öffnungszeit: ::: Uhr Moscheeführung und Gespräche; Vortrag: 14 Uhr „Islam und Toleranz“;
    Anm.: e.V., ohne Dachverband, Ar-Rahma(Der Gnädige) ist ein Namen des Mondgötzen Allah(Gnade impliziert ein Schmerz verursachendes Mitgefühl. Dies bewegt den Gnädigen, die Bedürfnisse des Objekts seiner Gnade zu stillen. hanelislam.com – u. Sure 55 im Kloran. Bei Mekka gibt es auch einen Hügel, den 61 m hohen Dschabal ar-Rahma, „Berg der Barmherzigkeit“, auch Arafat-Berg genannt, weil in der Arafat-Ebene liegend … Der Wuquf am Arafa-Tag hat vorislamische Ursprünge.wikipedia.org/wiki/%CA%BFAraf%C4%81t)

    + IGMG Milli Görüs, Bahnhof Str. 33: ebenfalls von ::: Uhr. Gehört sofort geschlossen!!

    ZUDEM ODER INZW. GIBT ES IN DER Stettinerstr. die Bosnische (Kulturzentrum der Bosniaken in Paderborn e.V.) u. in der Friedrich-List-Str. die Afghanische Moschee eV.

  68. Mir kamen auch gleich die Promenade in Nizza, der Weihnachtsmarkt in Berlin und die Brücke in London in Erinnerung.
    Ist unsere Regierung wahnsinnig? Ignorant? Oder total verblödet?
    Jeder, der schon in Neukölln eine Straße überquert hat, weiß dass dies keine gute Idee ist.

  69. Das Jobcenter zahlt auch Deutschen den Führerschein, wenn es sinnvoll erscheint u. ein Job davon abhängt.
    Ich versteh die Aufregung nicht wenn es auch anerkannta Asylanten kriegen.

    Das Ganze ist natürlich Blödsinn , weil sie garnicht hier sein sollten.
    Aber Deutsche werden in dem Punkt nicht schlechter behandelt.

  70. Seither bekamen die Invasoren ja Fahrräder geschenkt, jetzt müssen es wohl Autos sein. Die ersten Trottel werden sicher schon in Kürze entsprechende Aktionen anleiern.

  71. Wie sieht denn eine MPU für solche Typen aus? Jedes Jahr werden eine viertel Million Deutscher zum Idioten test bestellt. Hier sieht es so aus, als ob gerade Idioten hier einen Führerschein bekommen. Sarazin hatte wirklich recht. Diesem Land, zumindest unter dieser Führung, ist nicht mehr zu helfen. Den eigenen Landsleuten macht man mit jedem Mist das Leben schwer. Diesen sogenannten Flüchtlingen wird mit Bravour Puderzucker in den Arsch gelesen. Es ist kaum noch zu fassen! Was denn noch? Diplome gratis? Doktortitel umsonst? Auf jeden Fall steht selbst dem dümmsten Syrer, zumindest bei den Grünen oder den Sozis, nichts im Wege sollte sich einer von denen für eine Politikkarriere interessieren. Rock n Roll. Willkommen im Schlaraffenland.

  72. Wir hatten eine junge Jahrespraktikantin die jetzf ihre Ausbildung beginnt. Sie kann sich den Führerschein nicht leisten. Das AA wollte/will nichts von einer Unterstützung/Hilfe wissen.

  73. Man hat vergessen, das Auto bekommen sie auch noch geschenkt von Merkel, warscheinlich
    noch ein Tankgutschein von 200 Euro, denn mit HARTZ IV tankt man nur dreimal Voll

  74. Werden Is-Sympathisanten besonders bevorzugt? sonst klappt das nicht mit der Bevölkerungsreduzierung zugunsten neuer Fachkräfte.

  75. OT
    Geschäftsmodell Pflegekind ?

    Auf Welt online gerade ein Bild von dem
    Afghanen“Junge“ dessen Abschiebung von seinen „Mitschülern“ verhindert wurde.
    Der Pflegevater sieht sehr nach Afghane aus und sie haben noch zwei andere afgh.Pflegesöhne. Also Pflegegeld für 3.
    Ich würde gerne wissen, ob es da verwandtschaftliche/stammes Beziehung zum Pflegevater gibt ?
    Habe aber den Artikel nicht gelesen, da kostenpflichtig.

  76. Bei der in Freiburg ermordeten Maria waren die Pflegefamilie und der Möder auch Afghanen. Selbstverständlich hochanständige, die nur nicht wußten, wo sich ihr „Pflegekind“ nachts rumtreibt. Und dass er kein Kind mehr war, wußten sie natürlich auch nicht.

  77. Jetzt wage ich mich kaum noch auf Deutschlands Straßen – das Massaker mit all den ungelenkten Raketen mag beginnen!

  78. Bekommen deutsche Auswanderer im Zielland auch die Möglichkeit die Prüfunterlagen in Deutsch zu erhalten? Wohl kaum! Oder glaubt jemand ernsthaft, die USA oder Kanada druckt deutsche Prüfbogen?
    Im Übrigen machen sich meiner Meinung nach die Fahrlehrer mitschuldig an der ganzen Misere, indem sie solche Goldstücke auszubilden versuchen. Ihr Geldgeier, schämt euch!

  79. Man hat vergessen, das Auto bekommen sie auch noch geschenkt von Merkel, warscheinlich
    noch ein Tankgutschein von 200 Euro, denn mit HARTZ IV tankt man nur dreimal Voll
    Ausserdem gab es zur Zeit Mohameds kein Auto, (War auch gut so) denn die hätten schon damals
    alles was zwei ungläubige Beine hat, über den Haufen gefahren
    die Nafris sollen den Kamelreitenführerschein machen
    Ein Türke steigt in Innsbruck in ein Taxi.
    Kaum Platz genommen, ersucht er den Taxifahrer das Radio auszuschalten.
    „Ich möchte diese Musik nicht hören. Unsere Religion verbietet das und in der Zeit des Propheten
    gab es noch keine Musik, vor allem diese “ Tiroler Musik “ ist nur für euch Ungläubige.“
    Der Taxifahrer schaltete darauf das Radio aus, blieb stehen und öffnete die hintere Tür.
    Der Moslem schaut ihn an und fragt: „Wieso bleibst du stehen?“
    Der Taxifahrer antwortete: „In der Zeit des Propheten gab es noch kein Taxi, also steig aus und warte auf ein Kamel!“

  80. Und es stellt sich auch die Frage nach der Versicherung. Wer bezahlt den Landnehmern diese? Wie wird reguliert im Falle eines Unfalls? Steigt der Landnehmer in seiner Schadensfreiheitsklasse? Wie wird er überhaupt eingestuft? Vermutlich mit Bonus a la „er ist 24 Jahre alt. Hätte er mit 18 regulär die Fahrerlaubnis erworben, wäre er nun 6 Jahre ohne Schäden gefahren. Ergo: Einstufung aus Solidarität in SF xx…“

  81. Und da war es wieder, dieses Hohlwort „Integration“, bei dem ich mittlerweile allergischen Würfelhusten bekomme. Mohammedaner „integrieren“ sich nicht, weil ihnen das per Koran untersagt ist. Sie greifen aber gierig alles ab, was ihnen der deutsche Dödel zur Verfügung stellt. Und je bestialischer und asozialer sie sich benehmen, desto mehr bekommen sie geschenkt. Weil es – genau! – der „Integration“ dient.

    Der Besitz eines Führerscheins ist wichtig für die Integration. Häufig ist die Fahrlizenz Voraussetzung, um einen Job zu bekommen. Zudem sind Arbeitsplätze im Norden oft nur mit dem Auto erreichbar. Ist der Asylbewerber bereits anerkannt und bescheinigt der Arbeitgeber, dass es ohne Führerschein nicht geht, zahlt im Einzelfall die Arbeitsagentur.

    https://www.shz.de/regionales/kiel/viele-fluechtlinge-in-schleswig-holsteins-fahrschulen-id16925536.html

  82. *Das Jobcenter zahlt auch Deutschen den Führerschein, wenn es sinnvoll erscheint u. ein Job davon abhängt*

    Aha, dann würde ich gerne wissen, welchen Sinn der Führerschein für einen illegalen Einwanderer hat, der hier laut Asylgesetz und Flüchtlingskonvention nur auf Zeit sein darf (bis die Fluchtursachen im Heimatland beendet sind)?
    Des weiteren würde ich gerne wissen, wer die Unterhaltskosten fürs Auto (Reparaturen, TÜV, Benzin, Versicherung usw.) bezahlt, denn vom Taschengeld des illegalen Einwanderers ist das wohl kaum zu leisten?
    Ich rate mal, der dumme deutsche Steuerzahler, richtig?
    P.S.
    Da aber die allermeisten illegalen Einwanderer weder *Flüchtlinge* sind, noch politisch verfolgt werden, steht Ihnen hier gar nichts zu, ausser die schnellstmögliche Abschiebung!

  83. Immer schön drann denken, wenn vom Brutto nur ein Bruchteil auf dem Konto ankommt. Mit dem Rest wird dem Abschaum der 3. Welt der all-inclusive-5-Sterne Aufenthalt finanziert.

    Wie lange lässt Michel sich das noch bieten, wo er sonst doch so geizig ist und jedem Discounter-Angebot nachrennt und lieber billigen Industriefraß frisst als richtige Nahrung zu essen?

    Wie kommt es, dass er die Invasionsschmarotzer so großzügig alimentiert?

    Führerschein, womöglich bald noch Auto und die blonde Frau wird auch noch vom Amt gestellt.

    Was ist nur los in diesem Land?

  84. Aus beruflicher Erfahrung kann ich sagen, daß bei 95% aller schweren und schwersten Verkehrsdelikten genau diese Klientel vertreten ist. Diese Irren in einem zivilisierten Land auf die Straße zu lassen ist unverantwortlich. Die einzigen, die davon profitieren sind zwielichtige Winkeladvokaten, die sich auf diese Klientel stürzen.

  85. Selbst die sehr wenigen anerkannten Asylbewerber müssen hier mit nichten *integriert* (auch ich kann diese hohle Phrase nicht mehr ertragen) werden, da sie laut Asylrecht und Genfer Flüchtlingskonvention nur zeitlich begrenztes Aufenthaltsrecht haben. Und zwar nur solange, bis die Fluchtursachen in der Heimat beendet sind. Und dann muss es heissen, ab in den nächsten Flieger gen Heimat, ohne wenn und aber!

  86. Immer schön drann denken, wenn vom Brutto nur ein Bruchteil auf dem Konto ankommt. Mit dem Rest wird dem A6schaum der 3. Welt der all-inclusive-5-Sterne Aufenthalt finanziert.

    Wie lange lässt Michel sich das noch bieten, wo er sonst doch so geizig ist und jedem Discounter-Angebot nachrennt und lieber billigen Industriefraß frisst als richtige Nahrung zu essen?

    Wie kommt es, dass er die Invasionsschmarotzer so großzügig alimentiert?

    Führerschein, womöglich bald noch Auto und die blonde Frau wird auch noch vom Amt gestellt.

    Was ist nur los in diesem Land?

  87. Habe mir schon überlegt eine Forderungsausfallsversicherung zu zulegen.

  88. Mein Nachbar war wegen dem Gefahrengutschein in einer Verkehrsfahrschule, die eng mit dem Jobcenter zusammen arbeitet.
    Gefühlte 90% Migranten waren da, die alle Lkw und Busscheine machten…bezahlt vom Jobcenter.
    Gegahrengutschein, den man als Lkwfahrer brauch, sind fast alle durchgefallen.
    Kosten pro Führerschein: 10000 Euro+.

    Mein Nachbar durfte nur Staplerschein und den Gefahrengutschein machen für paar Hundert Euro.
    Lkwschein wurde abgelehnt…zu teuer. 😉

  89. Und was ist mit der Probezeit?? Nix, oder was?? Wiedermal Sonderbehandlung genießen,gelle ?? Können die überhaupt ein Knöllchen lesen?? Geld überweisen? Die kennen doch nur Geld ziehen! Fragen über Fragen!

  90. der willi 2. Juni 2017 at 19:47
    Mein Nachbar durfte nur Staplerschein und den Gefahrengutschein machen für paar Hundert Euro.
    Lkwschein wurde abgelehnt…zu teuer.

    Ist doch logisch,
    den Jürgen, den Heinz und den Ralf braucht man nicht zum LKW lenken, die fahren Hubstapler und kehren im Hof zusammen. Mit dem LKW fahren Mohammed & Co, die können das doch viel besser!

  91. Unglaublich! Ich bin Amerikaner und darf hier nicht mal autofahren. Jeder Muh-slim Analphabet darf aber? Naja, LKW fahren koennen sie…auf die Unschuldigen, unblaueblichen aller arten! Diese Merkel und ihre Politik wird euch Deutschen noch viele Leben kosten. Aber Merkel wird alle vor dem ‚Global Warming‘ und Trump retten! KEKs

  92. Wie viel offensichtlicher muss es werden?
    Bekommen Sie demnächst einen Anfänger-Koffer mit Messer und Axt im Kofferraum auch?

  93. Auch mein Hausarzt hat seine neuen Patienten schon satt.
    Er hat sich heute über die Goldstücke bitter beschwert.
    Als er merkte, dass wir auf einer Wellenlänge sind, hat er richtig los gelegt. 🙂
    Und Merkel „ist an allem Schuld und muss endlich weg“,
    War heute mal ein netter Arztbesuch.

  94. Oh oh, die kennen gar keine Lichtsignale, auch keine akkustischen! (Ausser vielleicht die MG´s eines Kontrollpunkts in der Nähe einer militärischen Einrichtung)
    Egal welche Farbe der „AmpelmänInnen“ hier auch erleuchten, die werden das tatsächlich als Discobeleuchtung sehen und jeden akkustischen Bahnübergang (mit Glocke) als sportliche Herausforderung betrachten. LOL
    Und sowas wie Schilder habe ich in Tunensien auch kaum erblicken können. Selbst in den etwas größeren Orten. Städte kann man dazu gar nicht sagen. Gibt dort nur viel Kreisverkehr und jeder scheint zu wissen, wo er dann raus/lang muss! LOL
    Viele parkende KFZ ums Hotel rum (Personal ect.) hatten einen Kompass auf dem Armaturenbrett/Konsole, nun weiß ich auch warum! LOL
    Tankstellen sehen bei denen aus wie dunkle Kanistervertriebsstationen, nicht beschildert oder irgendwie beworben, An und Ausfahrt fehlen ganz. Gelegen mitten im Nirgendwo, irgendwo an der Seite etwas weiter weg von der „Straße“ was mehr einer Holperpiste gleicht und nur ausserhalb geschlossener Ortschaften. Soviel „Verstand“ haben sie ja dann doch noch! LOL
    Rauch da mal ne Zigarette in der Nähe! Da kommt aber Freude auf!
    Und was auch noch auf uns zukommt ist der Zustand ihrer Fahrzeuge!
    Sowas wie einen TÜV, sind die islam geprägten Länder meilenweit von entfernt!
    In ihren Taxis kann man mitlaufen! Fehlende Bodenbleche direkt neben der hinteren Sitzbank oder durchgerostete Einstiegstkästen sind dabei noch die harmloseren Sachen. Vielleicht sollte das ja auch nur der Luxus einer Toilette sein? Ich weiß es bis heute nicht genau, bin ja nicht eingestiegen und habe doch lieber mit einem organisierten SUV (4 Radantrieb) der Reisegesellschaft meinen Ausflug zu einer Oase (Ksar ghilane) am Rande der Sahara gemacht.
    Und in der Wüste kann man nur beten, das man nicht liegenbleibt, darum fahren die immer „auf Sicht“. Nie ohne Partnerfahrzeug(e) in die Einöde.
    Ob die ihre Karren hier einer 2 Järigen teueren TÜV Untersuchung unterziehen, wage ich zu bezweifeln. Denen ist es Egal, können die Etiketten und Plomben eh nicht lesen, hauptsache es fährt noch und kostet wenig. Unsere Polizei wird demnächst sicher mehr Fahrzeugkontrollüberprüfungen machen müssen als ihren heißgeliebten Blitzmarathons nachgehen zu können, um unsere Straßen und den dazugehörigen Verkehr einigermaßen sicher halten zu können.

  95. Wer hätte gedacht, dass es soweit kommt in Deutschland! Wann kann man diesen Wahnsinn stoppen? Im September! Mit 10%! Wann geht ein Ruck durch Deutschland?

  96. Ach Jaques, die überwiegende Mehrheit in dieser BRD merkt doch gar nicht, was hier abgeht. Das Schlimmste: Sie will es auch gar nicht wissen!

  97. Führerscheinprüfer leben gefährlich !

    Lassen sie einen südländisch aussehenden Zugereisten durchfallen,

    – haben sie doch recht energische , z.T. handgreifliche Proteste von Seiten des Prüflings zu erwarten.

    – könnte ihnen dies als fremdenfeindlicher, rassistischer Akt ausgelegt werden.

    Somit empfiehlt es sich, kleinere Fahrfehler des Prüflings, wie z.B. unangepasste Geschwindigkeit, falsches Abbiegen,kleinere Karambolagen beim Einparken, Überfahren eines Fußgängerüberwegs bei Rot ohne nennenswerte Personenschädigungen usw. großzügig zu übersehen .

    Ein solches freundliches Entgegenkommen ist ganz im Sinne unserer Willkommenskultur und beschleunigt die Integration ungemein !

  98. Es sind in Berlin schon seit Jahren Araber und so mit dem Auto unterwegs die keine deutschen Schilder mit Zusatzinfos an den Schildern lesen können. Beispiel: Es werden zwei mobile Haltverbotschilder aufgestellt, die gelten nur temporär für ein bestimmtes Datum, für einen Umzug, Baumarbeiten, etc. Diese Schilder werden einige Tage zuvor schon installiert. Und schon komisch, auch an den Nichtgeltungstagen wird das Parkverbot akzeptiert und ich , des Deutschen mächtig, parke genüsslich ein.

  99. Früher klebten sich besonnene Zeitgenossen nach bestandener Prüfung einen Aufkleber ans Auto “ Anfänger „, um andere Fahrer vor evtl. Fahrfehlern zu warnen.

    Vielleicht sollten muslimische Driver diese Idee aufgreifen und einen Halbmond gut sichtbar an ihrem Kfz anbringen.

    Oder eine kleine Flagge, wie man sie an den in Syrien so beliebten Nissan-Trucks öfters sieht.

  100. Das verstehe ich auch nicht, die bekommen alles!
    Wie schon gesagt wurde, wieso Führerschein,
    ich dachte die gehen wieder zurück, ins Heimatland.

    Ach nee, Buntland will sie behalten!
    Zum K….n!

  101. Die verwechseln das Auto hoffentlich nicht mit dem Boot mit dem sie anreisten und versuchen damit durchs Mittelmeer zu schippern.

  102. Watt denn , Führerschein bekommen die auch noch kostenlos!

    Wir werden einfach verarscht, und Michel schaut weiter Fussball, oder sonnst was.

  103. @ Private Infidel 2. Juni 2017 at 18:13:
    „Mir kamen auch gleich die Promenade in Nizza, der Weihnachtsmarkt in Berlin und die Brücke in London in Erinnerung.
    Ist unsere Regierung wahnsinnig? Ignorant? Oder total verblödet?
    Jeder, der schon in Neukölln eine Straße überquert hat, weiß dass dies keine gute Idee ist.“

    Psst, nicht so laut, sonst lässt man DIE am Ende noch Flugscheine machen…

    Aber mal Ernst beiseite: Auch ohne ISlam-Terror kann man mit UNSEREN „Kulturbereicherern“ aus dem Morgenland in nahezu JEDER Großstadt seine brandgefährlichen „Begegnungen der dritten Art“ haben: Aggressiv, rücksichtslos und auch in diesem Bereich auf Recht und Gesetze pfeifend! Jede/r weiß es, wenn er/sie nicht gerade Claudia Roth oder Katja Kipping heißt!
    Der Hinweis auf Neukölln trifft den Sachverhalt, denn so ist es überall, wo DIE sich ausbreiten, eben wie in Beirut, Bagdad oder Bengasi (nur „noch“ ohne Waffen in und auf den Autos!)
    Auch die Teilnehmer der illegalen Autorennen sind zumeist Orientalen.

    In den Medien werden aus den orientalischen Todesrasern dann natürlich „Deutsche“, „Franzosen“, „Belgier“, „Österreicher“ etc. pp. mit „türkischem“, „saudi-arabischem“, „syrischem“, “ marokkanischem“ etc. pp. „Migrationshintergrund“ – wie beim Terrorismus -, wenn der „Hintergrund“ überhaupt erwähnt wird. Zu diesem Zweck werden sie ja auch massenhaft eingebürgert, – und um linke Parteien zu wählen, die ihre Interessen vertreten selbstverständlich.
    Die wiederum erzählen uns was von „kultureller Bereicherung“, eine „wirtschaftliche“ wagen zumeist nicht einmal grüne Gutmenschen zu behaupten!
    Also: Führerscheine – für was?!
    Vielleicht zum „Nazijagen“ („Deutsche = Nazis“) im linksgrünen Auftrag!?

  104. „Führerschein für Merkelgäste leicht gemacht“ =

    Führerschein für den Car-Jihad leicht gemacht,

    u. die (zukünftigen) deutschen Opfer zahlen ihre Abschlachtung,

    per Car-Jihad, auch noch:

    „Bezahlt werden die Kosten für Unterricht und Prüfung übrigens in vielen Fällen natürlich nicht von den Neo-Plus-Deutschen selbst, sondern vom Job-Center.“

    „So mancher Deutscher und gerade junger Mensch würde sich das auch wünschen…“

    Mancher Deutscher u. gerade junger Mensch kann nur noch hoffen,

    nicht per Car-Jihad ermordet zu werden.

    🙁

  105. Also ich muss Frau Merkel recht geben, jemand der z.B. mal so richtig auf einen Weihnachtsmarkt aufräumen will der braucht einen LKW Führerschein. Natürlich mit Steuergelder finanziert. Recht und Ordnung muss sein.

  106. Der Hazara(persischsprachiger Turk-Mongole) aus Afghanistan, Schiit Hussein Khavari, der Maria Ladenburger ermordete, war auch in einer (gutsituierten) gebildeten afghanischen Pflegefamilie untergebracht. Und die muß gemerkt haben, daß dieses kriminelle Schwein keine 17 mehr sein kann.

  107. Diese illegalen Eindringlinge und Sozialparsiten brauchen keinen Führerschein. Sie brauchen ein Rückflugticket nach Islamistan….

  108. Diese illegalen Eindringlinge und Sozialparsiten brauchen keinen Führerschein. Sie brauchen ein Rückflugticket nach Islamistan….

  109. „Ziegenhirten zu Berufskraftfahrern“

    Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.
    William Shakespeare
    (1564 – 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

  110. Die Toten sind vorprogrammiert, aber die in der gepanzerten S-Klasse trifft es ja nicht.

  111. Als Vielfahrer kann ich dem nur zustimmen. Zu dumm die einfachsten Dinge und Zusammenhänge zu begreifen. Kein Gefühl und Verständnis für Technik und Physikalische Gesetze, dazu extrem Risikobereit eine gefährliche Mischung. Dazu, nach Vorfahrtnahme, etc noch frech und anmassend oder sogar drohend. Es gibt schon einen Grund warum es in deren Ländern so aussieht wie es dort aussieht. Der ordinäre Moslem ist sogar schon mit der Bedienung eines Kippfensters überfordert.

  112. Ja, Polizisten, Ärzte und Sanitäter und Pflegepersonal bekommen die Bereicherung™ als erstes zu spüren.
    Der Otto-Normal-Michel merkt es erst, wenn es direkt an seinen Geldbeutel oder Leben geht.
    In den nächsten Jahren und Jahrzehnten wird es aber hier einen „Bürgerkrieg“ geben.

  113. Da in der Bunzelrepublik unter der erfolgreichen Leitung des Großen SED-Hosenanzugs Gefängnisse und geschlossene psychiatrische Einrichtungen keine weiteren Fälle mehr aufnehmen konnten, entschloß man sich, diese Einrichtungen aufzulösen, alle Insassen zu entlassen und das gesamte Terrain dieses Landes als eine gesamtheitlich geschlossene Anstalt zu betrachten.

    Bei einer Konferenz der Experimentatoren, äußerte sich die Leiterin dieses großen Feldversuches, Frau Dr. A. Merkel,optimistisch. Sie habe,so führte sie aus, bisher als Physikerin nur mit kleinsten Teilchen gearbeitet, doch erste Erfolge auf diesem neuen Feld zeigten, daß man
    bei gutem Willen auch Widerstrebendes zusammenführen könne.

    Volker Beck, Chef-Anästhesist, zollte Beifall und erläuterte, daß er in einem gefährlichen Selbstversuch bewußtseinsverändernde Substanzen an sich selbst erprobt habe und damit Opfer einer rechtspopulistischen Hetze geworden sei. Er empfehle, diese Substanzen vorerst nicht dem Trinkwasser beizumischen, sondern der mentale Konditionierung der Medien zu vertrauen.

    Beifall der Medienvertreter !

    Im Anschluß daran hielt Frau A. Özogus, Spezialistin für Transfusionen und Kultur, eine vielbeachtete Rede und beschrieb dabei anschaulich die von ihr propagierte „interkulturelle
    Öffnung „. Und verteidigte sie gegen Hetzer, die diese „Öffnung“ als “ Anus mundi “ bezeichneten.
    Beifall wurde ihr zuteil, als sie erläuterte, daß sie, abgesehen von dem schwachen Kitt der deutschen Sprache, keinerlei „Kültür “ erkennen könne.

    Das kann man auch nicht bringen, wenn man eine Analphabetin in beiden Kulturen ist. Und zwei Brüder hat, die den Muslim – Markt betreiben !

    Wann endlich befördert man diese “ Deutschen “ mit einem sanften oder etwas unsanteren Tritt nicht dahin, wo ihre Wurzeln sind, deren Ableger sie hier eingegraben haben ?

  114. Musste meinen Führerschein selbst bezahlen? Ist das keine Diskriminierung und wo kann ich mir die Kosten erstatten lassen? Lustig, die Vorstellung Deutsche bekämen das bezahlt, jedoch nicht die Bereicherer…….
    Natürlich wären Grüne oder Linke sofort vor Gericht. Aber so, ist ja nur die Köterrasse betroffen.

  115. dann wird es wohl in der nächsten Zeit auch mehr Unfälle geben, was in der Konsequenz heißt das bei einigen Modellen der Versicherungsbeitrag nach oben geht. Und allgemein die Versicherungen mehr bezahlen müssen.

    Ich musste mein Führerschein auch selbe bezahlen, das waren so um die 1000 € und, damals als Azubi hatte ich auch nicht so viel Geld, ich finde das eine absolute Frechheit.

  116. Viele sind doch nicht einmal in der Lage eine Eselkarren richtig zu lenken. In Deutschland geht alles. Ich wollte mit so einem keinen Unfall haben. Die haben doch immer ihr Küchenkneipchen dabei.
    Wie gehabt, die bekommen weiterhin alles in den Hindern geschoben. Merkel muss weg ! Und am besten den Rest in Berlin auch noch.
    Das Transportgewerbe im Bereich Express ,Paketdienst und Sonderfahrten im Speditionswesen ist doch sowieso schon in islamischer bzw. ausländischer Hand. Das geht doch schon seid Jahren so.

  117. Prima mein Sohn spart gerade auf seinen Führerschein und arbeitet dafür in Ferienjobs

Comments are closed.