Deutschland wird täglich bunter. In Hessen spricht nach Angaben von Landesjustizministerin Eva Kühne-Hörmann (CDU) jeder zweite Gefangene kaum Deutsch. In der Justizvollzugsanstalt Wiesbaden sind es sogar 75 Prozent, meldet Bild unter der Schlagzeile: „Deutsch wird im Knast zur Fremdsprache“ (über das Kanzleramt würde die Gazette dergleichen nie berichten). Hinter Gittern herrscht also bereits jene noble Vielfalt, der sich die Sachsen und andere Pöbeldeutsche draußen noch dumpf verweigern. Nachdem die Bundeswehr als Schule der Nation ausgedient hat, treten die Justizvollzugsanstalten in die zugegeben klein gewordenen Fußstapfen der längst nur noch mit ihrer Vergangenheit kämpfenden Truppe.

Aber ein paar graue Mäuse in Hessen freuen sich nicht über so viel Weltoffenheit. „Es gibt ganz klar einen Zusammenhang zwischen fehlenden Deutschkenntnissen, Scheitern im Bildungs-System, Drogen und der Chance, früher oder später in Haft zu kommen. Diesen Cocktail des Scheiterns wollen wir durchbrechen“, vertraute Kühne-Hörmann, wir raten mal nicht nach dem wievielten Cocktail, der Bild-Zeitung an.

Kann es sein, dass der eine oder andere im Bildungssystem welches Landes auch immer Gescheiterte die „Chance“, hierzulande ins Gefängnis zu kommen, nur deshalb nutzen konnte, weil ihm zuvor die Chance, unrechtmäßig nach Deutschland zu kommen, nicht verwehrt wurde? Und zwar von jener Parteispitzenfreundin Kühne-Hörmanns, die man nach diesem Urteil des Hamburger Landgerichts inzwischen – wenn auch nur in überspitzter satirischer Absicht! – als „FDJ-Schlampe“ bezeichnen darf? Aber einen Zusammenhang zwischen Masseneinwanderung und Gefängnis herzustellen, das geht zu weit, das sind Cocktails des Scheitans auf die Mühlen der Rechtspopulisten!


(Text im Original erschienen auf Michael Klonovskys „Acta Diurna“)

Like
Beitrag teilen:
 

146 KOMMENTARE

  1. Wird es eine Studie zur Christen- und

    Judenfeindlichkeit von Moslems geben?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Natürlich nicht.!

    Nur Deutsche sind feindlich gesinnt…

    und die Indoktrination unser dt. Jugend geht weiter. Sie werden zu naiven Opfern erzogen.

    UNFASSBAR!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Uni Duisburg-Essen befragt Jugendliche zu Islamfeindlichkeit

    Schulen sollen Islamfeindlichkeit frühzeitig erkennen.

    Woher kommt Islamfeindlichkeit?

    Essener Stiftung Mercator fördert das Projekt.

    Ein neues Projekt an der Universität Duisburg-Essen erforscht die Verbreitung von Islamfeindlichkeit unter jungen Menschen in Nordrhein-Westfalen.

    Dazu befragt ein Team unter Leitung der Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor und der Forscherin Nicolle Pfaff in den nächsten zwei Jahren Jugendliche und junge Erwachsene, wie die Hochschule am Freitag (19.05.2017) in Duisburg mitteilte. Ziel sei es, Politik und vor allem Schulen dabei zu unterstützen, Islamfeindlichkeit frühzeitig zu bekämpfen, und Konzepte für den Schulalltag und die Lehrerbildung zu entwickeln.
    Ablehnung des Islam ist weit verbreitet

    „Der Islam wird in weiten Teilen unserer Gesellschaft abgelehnt“,

    erklärte Pfaff. Das reiche weit über die aggressive Polemik bestimmter politischer Gruppen hinaus. Das Projekt solle nun erforschen, ob solche Einstellungen bereits unter Jugendlichen verbreitet sind und wie sie zustande kommen, sagte die Forscherin.

    http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/islamfeindlichkeit-forschung-jugendliche-100.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Islam bedeutet Tod, Zerstörung, Rückschritt und Vernichtung von Freiheit..

    Islam (Mohammed) ist der Satan..

    Islam ist DIE GRÖSSTE GEFAHR in der heutigen Zeit.

    Klärt eure Kinder über die todbringende

    Gefährlichkeit des Islam auf!

    Sie werden es euch danken…

  2. Sehr seltsam , wenn jemand unter „Rechtsradikaler Straftäter“ fällt dann gelten all diese Bonusargumente nicht. Eine solche Person muss zwangsläufig von Grund auf durch und durch böse und verdient nur aller strengste Härte.

  3. Das Schrecklich an diesem Geschwafel ist, dass sie das anscheinend auch noch selber glaubt. Jede/r Lebenserfahrene/in weiss, dass das eine reine Soziologen/Politologen-Schwafel-Meinung ist, die rein theoretisch-abstrakterer Träumereien entspringen. Vulgo: Lebensferner Dauerstuhlkreis-Besetzer entsprungenes Wunschdenken darstellt.
    Ich hoffe mal sehr, dass die via linkes Netzwerk ins Amt gehobene Justiz-Vogelscheuche dieses Amt nicht lange in Beschlag nehmen kann.

  4. Verstehe ich nicht.
    Da kommen lauter Ärzte und Ingenieure, alle bei weitem mehr wert als Einheimische und dann landen diese Bereicherer im Gefängnis.
    Iegendjemand muss doch da gelogen haben.

  5. Was bei der dutschen Tierqwäler -Regierung erlaubt ist, um den Moslems in den Hinttern zu Kriechen, sieht as
    in Italien anders aus

    Schwerer Fall in Graun aufgedeckt
    Tierquälerei: Schächtungen im Vinschgau
    Graun – Die Behörden haben in Graun einen Fall von illegaler Schächtung aufgedeckt und bei der Staatsanwaltschaft
    angezeigt. Den Beteiligten drohen nun bis zu 150.000 Euro an Geldstrafe, berichtet das Tagblatt Dolomiten.

    Muslime aus Nordafrika wurden vor wenigen Tagen auf frischer Tat bei der Schächtung von zwei Schafen ertappt.

    https://www.suedtirolnews.it/chronik/tierquaelerei-schaechtungen-im-vinschgau

  6. “Es gibt ganz klar einen Zusammenhang zwischen fehlenden Deutschkenntnissen, Scheitern im Bildungs-System, Drogen und der Chance, früher oder später in Haft zu kommen“

    ————–

    Dafür wissen alle von Anbeginn ihrer Ankunft hier,wie Gewalt und Vergewaltigungen gehen.

    Dafür braucht es weder Deutschkenntnisse,noch
    Bildung..

    Das sind eingeschleppte Waffen,auf zwei Beinen.

    Die werden sich auch über Jahrezehnte nicht integrieren..

    Die dreistelligen Milliarden Steuergeld,hätte man auch im Klo runterspülen können..

  7. Jülicher Sportplatz-Überfall:

    Haftstrafen für drei Schläger

    Aachen/Jülich. Normalerweise dauert es höchstens so lange wie ein Fußballspiel, wenn ein Richter sein Urteil begründet.

    Dass Norbert Gatzke, der vorsitzende Richter der 4. Großen Strafkammer am Aachener Landgericht, sich am Freitag zweieinhalb Stunden Zeit ließ, zeigte, wie wenig normal dieser Fall war, der als Sportplatzüberfall von Jülich-Güsten seit der Tat am 6. November für viele Schlagzeilen gesorgt hat.

    Die höchste Strafe von drei Jahren und drei Monaten Haft verhängte das Gericht für Abdurrahman O. (27), Ismail B. (35) soll für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis, Erol S. (31) für zwei Jahre und drei Monate. Aziz O. (42), Dervis O. (21), Ibrahim K. (23) und Zyacan T. (24) erhielten Bewährungsstrafen. Damit wählte die 4. Große Strafkammer einen Mittelweg zwischen den drastischeren Strafen, die die Staatsanwaltschaft gefordert hatte, und den Anträgen der Verteidiger.

    HÄÄÄÄÄ????

    Finde den Fehler!

    ….Neun Personen waren bei diesem Angriff teils schwer verletzt worden. „Sie haben diesen Überfall vor den Augen Unbeteiligter begangen, um Selbstjustiz zu üben“, führte Gatzke aus

    Den Angriff wertete das Gericht nicht als Indiz für eine Parallelgesellschaft. „Solche Vorfälle passieren unabhängig von der Herkunft“, sagte Gatzke …..

    PURE politische IGNORANZ,

    NAIVITÄT UND DUMMHEIT!

    https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/juelicher-sportplatz-ueberfall-haftstrafen-fuer-drei-schlaeger-1.1628045

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Werden diese hoch gewalttätigen Moslem-

    Ausländer ausgewiesen?

    Wohl nicht.. Wir müssen mit diesen tickenden Zeitbomben leben.. und uns gezwungener maßen tödlich „bereichern“ lassen.

    .
    Paragraph 54 Ausweisungsinteresse

    (1) Das Ausweisungsinteresse im Sinne von § 53 Absatz 1 wiegt besonders schwer, wenn der Ausländer…..

    https://dejure.org/gesetze/AufenthG/54.html

    Jeden Tag finden in diesem Land

    Rechtsbruch der Justiz statt.

  8. Bevor diese nützliche Idiotin und Moslemfreundin es schafft,einen „Cocktail des Scheiterns“ zu durchbrechen,durchbrechen eher die Friedlichen die hässlichen Dschihad Betonblöcke.

  9. Klonovsky tut Hessens Justizministerin unrecht, wenn er ihr unterstellt, nur angetrunken mit der Wahrheit rausrücken zu können. Die scheint auch nüchtern eine Person klarer Worte zu sein, wie ihre Reaktion auf gewisse Kopftuch-Zumutungen zeigt. Eine Nachbarin von mir, Präsidentin einer kommunalen Behörde, ist von Kühne-Hörmanns Vorgänger im Amt mit dem Problem schlicht allein gelassen worden.

    Die Nachbarin hat dann einer Türkin, die eines Tages mit Kopftuch erschien, angedroht, dass sie künftig ein großes Kruzifix in ihrem Blickfeld haben werde, Problem erledigt. Der Alltag ist manchmal gewitzter, als man sich vorstellen kann. Hier: „Hessische Justizministerin geht gegen Kopftuch von Rechtsreferendarin vor“:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-exklusiv-hessische-justizministerin-geht-gegen-kopftuch-von-rechtsreferendarin-vor-14981762.html

    Man sollte es Kühne-Hörmann stattdessen hoch anrechnen, dass sie das Problem beim Namen nennt, in Berliner Gefängnissen soll allein der Moslemanteil 90 Prozent betragen. „Warum wird so etwas ständig unter den Tisch gekehrt?“, fragt ein „Focus“-Leser. „Von unserer Politik gibt es seit Jahren nur eine Regel: Augen zu und durch.“

    Die Angabe „90 Prozent“ stammt von der Islamischen Religionsgemeinschaft IRG, selbstredend mit einer Klage bzw. Forderung verbunden: „Sie haben bislang nicht die Möglichkeit, sich mit einem Seelsorger ihrer Konfession zu besprechen.“

  10. Die Medien, Behörden und Politiker betreiben weiterhin vorsätzlich immer dreister Verdummung und Manipulation:

    100% der illegalen Eindringlinge sind kriminell schon beim Grenzübertritt. Beim Stellen eines Asylantrags werden sie erneut kriminell: Betrug.

    Es gibt faktisch KEINE Flüchtlinge über den Landweg.
    Es sind illegale Eindringlinge.

    Da es faktisch eben KEINE Flüchtlinge sind, können sie auch nicht zu „Asylanten“ werden.

    Es sind auch keine „Schutzsuchenden“ oder „Zuwanderer“ oder wie immer man diese Eindringlinge bezeichnen mag.

    Sehr viele von denen haben auch bereits durch Taten nachgewiesen, das sie kriminell sind.

    Nach § 14 Abs. 1 AufenthG ist die Einreise ohne Pass unerlaubt, also illegal.

    § 16 Abs. 1 Asylgesetz:
    Die Identität eines Ausländers, der um Asyl nachsucht, ist durch erkennungsdienstliche Maßnahmen zu sichern.

    § 3 Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft
    (2) Ein Ausländer ist nicht Flüchtling nach Absatz 1, wenn aus schwerwiegenden Gründen die Annahme gerechtfertigt ist, dass er
    1. ein Verbrechen gegen den Frieden, ein Kriegsverbrechen oder ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat im Sinne der internationalen Vertragswerke, die ausgearbeitet worden sind, um Bestimmungen bezüglich dieser Verbrechen zu treffen,
    2. vor seiner Aufnahme als Flüchtling eine schwere nichtpolitische Straftat außerhalb des Bundesgebiets begangen hat, insbesondere eine grausame Handlung, auch wenn mit ihr vorgeblich politische Ziele verfolgt wurden, oder
    3. den Zielen und Grundsätzen der Vereinten Nationen zuwidergehandelt hat.

    § 15 Allgemeine Mitwirkungspflichten
    (1) Der Ausländer ist persönlich verpflichtet, bei der Aufklärung des Sachverhalts mitzuwirken.
    (2) Er ist insbesondere verpflichtet,
    4. seinen Pass oder Passersatz den mit der Ausführung dieses Gesetzes betrauten Behörden vorzulegen, auszuhändigen und zu überlassen

    § 18 Abs. 5 Asylgesetz:
    Die Grenzbehörde hat den Ausländer erkennungsdienstlich zu behandeln.

    § 30 Offensichtlich unbegründete Asylanträge
    (2) Ein Asylantrag ist insbesondere offensichtlich unbegründet, wenn nach den Umständen des Einzelfalles offensichtlich ist, dass sich der Ausländer nur aus wirtschaftlichen Gründen oder um einer allgemeinen Notsituation zu entgehen, im Bundesgebiet aufhält.

    (3) Ein Asylantrag ist als offensichtlich unbegründet abzulehnen, wenn
    2. der Ausländer im Asylverfahren über seine Identität oder Staatsangehörigkeit täuscht oder diese Angaben verweigert,
    3. er unter Angabe anderer Personalien einen weiteren Asylantrag oder ein weiteres Asylbegehren anhängig gemacht hat,

    „die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden“
    (Artikel 20 Abs. 3 GG)

    Dann kommt dazu:
    Dienstpflichtverletzung der Grenzbehörde.
    Dienstpflichtverletzung der Asylbehörde, Beihilfe zum Asylbetrug
    Beihilfe zum illegalen Aufenthalt, usw.

    In Summe also eine exorbitante Steigerung der Kriminalität durch Ausländer quer durch alle Bereiche.


    Unter Missachtung des wahren Inhalts der GFK und der Menschenrechte, unter Missachtung von Art. 16a GG, §14 AufentHG und zahlreicher weitere geltender Gesetze wird auf Kosten des deutschen Steuerzahlers mitgeholfen, illegal ins Land Eingedrungene zu versorgen.
    Die illegale Einreise ist eine schwere Straftat nach §§ 95 ff. AufenthG).

  11. Die klassischen Fälle von

    .Frau
    .Doppelnamen
    .Ei und Henne Situation nicht verstanden

    In der Fliegerei sagt man:
    Ein Fehler wird verziehen,
    bei zwei Fehlern wird es kritisch,
    drei Fehler bedeuten das Ende.

  12. Wieder so eine dumme, ignorante CDU-Trine. Diese Leute, die Merkel-Arschkriecher, machen hier die Politik und schaffen die vollendeten Tatsachen – und dann meinen immer noch viele, ein Stegner wäre das Problem. Und gerade die CDU Hessen ist unter dem Wendehaols Bouffier komplett umgekippt, die stand zu meinen Zeiten rechter als die CSU. Die seichte, schwabbelige, vermerkelte, zeitgeistaffine CDU ist das Hauptproblem in diesem unserem Lande. Punkt.

  13. Wenn es keine Moslems in Europa gäbe, dann wären wir fast ein Paradies!
    Glaubt mir, wenn Jemand bei euren linkks-hirnrissigen Talkshows bei den ÖR, mal einer den Mut hätte
    mal zu fragen, was hat der Islam postives nach Europa gebracht?, dann fallen die Kinnladen herunter!!

  14. Vielleicht fällt der Frau Justizministerin mal ein, dass die soziale Situation der Bereicherer mit diesen selber zusammenhängt. Im übrigen in Frankreich sprechen die Araber perfekt Französisch und sind dennoch ein riesen Kriminalitätsproblem.

  15. „Cocktail des Scheiterns“.

    Auf so einenn Blödsinn muss man erst mal kommen.

  16. Das ist schon so, wenn ich in Griechenland Ferien mache verstehe ich dort keine Sau und weil ich nichts verstehe, spüre ich schon am ersten Tag die kriminelle Energie in mir aufsteigen. Bereits am zweiten Tag habe ich das Gefühl eine Griechin vergewaltigen zu müssen nachdem ich ein paar griechische Rentner ausgeraubt habe.

  17. Pure Selbstentlarvung

    Die Systemlinge wollen uns doch immer einreden,
    Ausländer seien nicht krimineller als Deutsche.

    Klar doch,
    deshalb ist im Knast Deutsch auch Fremdsprache.

    Diese Heuchler.
    Mal wieder Zeit zum reihern.

  18. Was heute alles so Justizministerin werden darf?

    Wie ich diese Emanzen Doppelnamen-Tussis hasse!!!!!!!!!!!!!! Warum ist die eigentlich nicht bei den Grünen, da gehört die doch besser hin.

    Ach ich vergaß, die Grüne Ideologie ist jetzt bei der CDU zu Hause.

  19. @ #11 Heta (20. Mai 2017 11:52)

    Die Angabe „90 Prozent“ stammt von der Islamischen Religionsgemeinschaft IRG, selbstredend mit einer Klage bzw. Forderung verbunden: „Sie haben bislang nicht die Möglichkeit, sich mit einem Seelsorger ihrer Konfession zu besprechen.“
    —————

    Selbstverständlich haben sie die Möglichkeit dazu:

    direkt nach der Haftentlassung in ihrem Heimatland. Das wird den verurteilten Straftätern nicht verwehrt.

    Was gerne vergessen wird, Haft ist eine Strafe und keine Unterkunft mit Wunsch-Erfüllungs-Möglichkeiten.</b

    Es ist auch niemand verpflichtet, zu einer Haft verurteilt zu werden. Man braucht nur nicht straffällig werden.

  20. Ein Bekannter ist in einer hessische JVA tätig, seinen Angaben zur Folge ist der Anteil von Insassen mit Mighru noch viel höher.

  21. Naja, es ist ja auch ungerecht. Die Moslems sind alle derart bildungsgeil, sie prügeln sich ja um Plätze in Schulen. Aber sie dürfen in Deutschland ja keine Schule besuchen, weil die Deutschen nur Christen an Schulen lassen.
    Daher MUSS der stramme Moslem ja gewalttätig und kriminell oder gleich Terrorist werden!

    Ne Quatsch. Die wollen sich mehrheitlich doch gar nicht bilden. Im Kloran steht, dass man nichts zu wissen braucht, ausser das, was im Kloran steht. Also wozu eine Schule? Ausser Koranschule natürlich.

    Dass Surenfestigkeit hier aber leider im Beruf nichts nützt, das kapieren die 10mal nicht. Die denken mehrheitlich wirklich, dass man nichts zu wissen und zu können braucht um „grosse Chef“ sein.
    Das mag in deren Ländern ja sogar stimmen.

    Jedenfalls bilden die sich ja absichtlich nicht weil sie:
    a) faul sind
    b) nicht arbeiten wollen (Frauenbewachung ist wichtiger)
    c) gerne in der Opferrolle bleiben
    d) nichts wollen ausser rumlungern für viel Geld
    e) zu beschränkt sind (IQ oft zweistellig)

    Man schaue sich deren Länder an:
    Nichts als abbruchreifes Zeugs, alles kaputt, nichts funktioniert, weil alle zu faul und oder zu blöd sind.
    Man schaue sich ein „Flüchtlingsheim“ an wenn da keiner kommt und sauber macht und so. Derselbe Dreck. So leben die halt.

    Und dort wo sie Geld haben, also Dubai, Katar etc., auch da machen den Dreck andere weg.

    Moslem und Arbeit? Haha, guter Witz.

    Alle die, die jetzt wirklich was kapiert haben und sich anstrengen um es redlich zu was zu bringen, nehme ich jetzt mal aus von diesem Schmäh.

  22. Deutsche Soldaten wacht auf und verweigert euch..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ihr sollt in Afrika kämpfen und sterben
    und die Neger-Asylanten kommen nach Deutschland und Europa verkaufen hier Drogen, vergewaltigen eure Frauen und Kinder, besetzen eure Häuser und begehen schwerste Verbrechen.

    Ihr sterbt für nichts, nur damit irgendwann einmal deutsche und europäische Konzerne fette Geschäfte in Afrika machen können.

    Die Neger sollen selber für ihre Freiheit kämpfen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Macron ruft Deutschland zu mehr Engagement

    bei Militäreinsatz in Mali auf

    Im Bemühen um eine Beschleunigung des Friedensprozesses in Mali hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron Deutschland zu einem stärkeren Engagement in dem westafrikanischen Land aufgerufen.

    Bei einem Truppenbesuch im ostmalischen Gao äußerte Macron am Freitag den Wunsch, dass Deutschland mehr Material für den UN-Einsatz Minusma im Norden Malis zur Verfügung stelle.

    https://www.freenet.de/nachrichten/topnews/macron-ruft-deutschland-zu-mehr-engagement-bei-militaereinsatz-in-mali-auf_6108332_4702792.html

  23. #9 Marie-Belen

    Erika Steinbach wird die AfD im Wahlkampf unterstützen.
    ——-
    Diese Frau war schon immer ein Stachel im Fleisch der CDU.
    Wenn jemand was von Heimat versteht,dann sie..

    Will aber keiner mehr was von wissen,seit es Millionen von Muslimen,zu besänftigen gilt.

    Ein Pfiff von Erdogan genügt,um das hier Städte und Menschen brennen..

    Solange,begnügt man sich mit Kopf zertreten und anderen Perversionen schon an den Kleinsten in Schule und Kindergarten.

    Da nämlich,beginnt die Unterwerfung..

    Leider leider leider,kommtv eine AfD für Erika Steinbach fast schon zu spät.

    Es sind die Älteren,die noch von Zeiten zu berichten wissen,bevor die 68er dieses Land umkrempelten..

    Wenn sie weg sind,wird niemand mehr,von einem islamfreien Deutschland und dem deutschem Wirtschaftswunder der fünfziger Jahre erzählen.

    Das heften sich doch jetzt schon die Türken
    auf ihre Fahne.

    Mich würde mal eine Kosten-Nutzung-Analyse
    interessieren..

    Zumal die meisten mit sieben/acht Kinder hier anfänglich aufschlugen und dem Sozial und Gesundheitssystem,die Tränen in die Augen trieben..

    Die Kosten für Verbrechen und Knastaufenthalte..

    Für eine ganze Asylindustrie..

    Unterm Strich,kann doch nur Verlust rauskommen..

  24. Wir waren immer das Volk der
    „Dichter und Denker“,
    doch nun benötigt das Volk eine Menge
    „Richter und Henker“!

  25. #22 Wuehlmaus:

    Wieder so eine dumme, ignorante CDU-Trine. Diese Leute, die Merkel-Arschkriecher, machen hier die Politik und schaffen die vollendeten Tatsachen…

    Ich glaube, da tun sie der Frau unrecht, siehe oben #11 und 32.

  26. Über die Amtsanmassung militanter „Tierschützer“
    als Richter fungieren zu wollen.

    „Aus Angst vor ungebetenem Besuch von militanten Tierschützern investieren immer mehr Landwirte im Norden in die Überwachung ihrer Ställe.“
    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Nachrichten-Schleswig-Holstein/Angst-vor-Uebergriffen-Bauern-sichern-ihre-Hoefe

    „Die Folgen für Landwirte, die von Tierschützern heimgesucht würden, seien mitunter weitreichend: Kinder solcher Bauern würden in den Schulen als Tierquäler beschimpft. Aus diesem Grund hängen Betroffene die Vorfälle ungern an die große Glocke.“

    Harbecks rot-grüne SA wütet auch auf dem Land.

  27. @ #19 hydrochlorid (20. Mai 2017 11:57)

    Richtig kriminelle Invasoren.

    Einfach aussuchen lassen:

    1. Sicher zurück wo Sie herkamen

    2. Sicher in den Knast, damit die darüber nachdenken können die Version 1 zu wählen bzw. nach Prüfverfahren (nicht das jetzige), abschieben in ihre Heimat oder ins letzte sichere Fluchtland wo diese waren. In geringen Ausnahmefällen Aufnahme in die BRD GmbH, dem Nachfolgeorgan des 3. Reichs, aber nicht in die soziale Hängematte, die für die schon länger hier lebenden übrigens überhaupt nicht vorhanden ist.

  28. #1 Drohnenpilot (20. Mai 2017 11:32)
    Wird es eine Studie zur Christen- und

    Judenfeindlichkeit von Moslems geben?

    Sie liegt vor und heißt Koran!
    Lesen genügt!

  29. #18 Marie-Belen

    Und? In Deutschland dürften mehr als 80% geisteskrank sein, schaut man sich die Wahlprognosen an! Wie anders kann man den Zustand definieren, eine Besserung mit der gleichen Methodik zu erwarten?

  30. @ #1 Drohnenpilot (20. Mai 2017 11:32)

    Islam bedeutet Tod, Zerstörung, Rückschritt und Vernichtung von Freiheit..

    Islam (Mohammed) ist der Satan..

    Islam ist DIE GRÖSSTE GEFAHR in der heutigen Zeit.

    Klärt eure Kinder über die todbringende

    Gefährlichkeit des Islam auf!

    Sie werden es euch danken…
    **********************************************
    Leider ist das Problem nicht der Islam an sich,
    sondern millionen von doofen Deutschen,die sich den Islam so zurecht lügen das sie am Ende ihre Lüge selbst glauben und allen anderen „ihren“ Islam aufzwingen wollen. Man nennt es dann einfach „Weltoffen“ und alles andere ist islamphob/nazi. Die ganzen Bückebeter lachen sich einen Ast über soviel Blödheit….

  31. #35 LEUKOZYT (20. Mai 2017 12:12)

    Kinder solcher Bauern würden in den Schulen als Tierquäler beschimpft

    Dann wundert es mich nicht, dass die AfD so schlecht im Norden abschneidet, wenn ein Großteil der Bevölkerung wirklich so denkt.

  32. Frau Eva Kühne-Hörmann,
    es gibt aber auch einen Zusammenhang, von Deutschkursen, wo die Klassenzimmer regelmäßig und kontinuierlich verwaist sind!
    Na, was denken sie, woran DAS wohl liegen mag?

  33. Diese kriminellen Kuckucks-Kolonisten wird man nie sozialisieren könne, das bleiben Verbrecher. Die dank der Freisprüche von Seiten der Deutschen Paralleljustiz immer brutaler werden.

    Die ganzen Relativierungen von wegen „das hängt mit dem sozialen Status zusammen, die Kriminalität in der deutschen Vergleichsgruppe ist nicht niedriger“ kann man in die Tonne kloppen, da die Gruppe der Bildungsverweigerer und Kriminellen in Deutschland eben auch männlich, muslimisch, migrationshintergründig ist. So wie fast alle Intensivtäter.

    Wir stellen also fest: AUSLÄNDISCHE MUSLIME SIND SO KRIMINELL WIE DEUTSCHE MUSLIME. Und da sehen wir, dass die sich nicht integrieren und dass deren Islamismus und Verachtung uns gegenüber immer größer wird.

    Das sieht man auch in den Polizeinachrichten, da steht dann „eine Gruppe Männer, die akzentfrei Deutsch sprachen“. Das sind schon lange hier lebende Türken- und Araberbanden, die die zerfallenden Staatsstrukturen nutzen, um mit ihrem importiertem Gleichgesindel zu plündern und zu morden.

    Geld für deren „Integration“ auszugeben, macht alles nur noch schlimmer, die müssen eingeknastet oder interniert werden. Und das wird leider nicht mehr passieren, dazu ist diese Gesellschaft schon zu sehr mit Gutmenschen durchseucht.

  34. #12 Marie-Belen (20. Mai 2017 11:54)

    Ein ganz wichtiger Punkt neben vielem anderen ist die mangelnde Intelligenz.

    Afrika: Durchschnitts-IQ 85. Somalia: 68 …

    Oder salopp geschrieben:

    Dunkle sind nicht sehr helle.“

    Höhöhöhöhö…

  35. „Diesen Cocktail des Scheiterns wollen wir durchbrechen”

    Das übliche Wahlkampfgelaber seit 20 Jahren.

    „Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins – raus und zwar schnell“
    Schröder (1997)

    Der dumme Michel wählt(e) trotzdem
    die Sprücheklopfer seit 20 Jahren. *gähn*

  36. Zu dem Bild der o.a. Landesjustizministerin Eva Kühne-Doppelname:

    woran liegt das eigentlich, dass ALLE linksgrün verstrahlten Gutmenschen-Politikdarsteller*Innen IMMER gleich häßlich, blöd und unsympathisch ausschauen???

    Ist das ein Gendefekt? Fehlerhafte Erziehung? Atomare Verstrahlung? Einwirkung außerirdischer/übersinnlicher Mächte?

    Von dem geistigen DünnschiXX, welchen diese Kreaturen absondern, ganz zu schweigen!

    Am schlimmsten ist aber, dass genau dieses Gesindel immer und immer wieder gewählt und damit vom Dumm-Michl auch noch finanziert wird!

    Ich kann gar nicht so viel fressen…

  37. @ #15 Pedo Muhammad (20. Mai 2017 11:55)
    „Die meisten Japaner können kein Deutsch.“

    das bezweifel ich.
    wenn ein deutsches unternehmen mitarbeiter nach japan entsendet, ist das in jedem fall teuer: gesendet werden keine hilfsarbeiter,
    sondern bereits hier erfolgreiche, fach- und fuehrungskraefte, die es dort nicht gibt.

    vorbereitung in sprache-kultur-land etc
    sind pflicht, dazu sofort nutzbare wohnung und einrichtung, konten, vllt auto und vereine.

    das gleiche passiert natürlich auch umgekehrt: nur wer als japaner 1 tag nach ankunft sofort einsetzbar ist, verdient sofort geld. sprache und landeskultur ist der schluessel.

    da asiaten sehr „anders“, aber hoch lernbereit und damit fürs gastland kompatibel sind, leben sie sich schnell ein und pflegen *PRIVAT* doch ihre kultur.

    die eine andere „kultur“ behindert sich dabei,
    seit gruendung, weltweit parallelgesellschaft

  38. jener Parteispitzenfreundin Kühne-Hörmanns, die man nach diesem Urteil des Hamburger Landgerichts inzwischen – wenn auch nur in überspitzter satirischer Absicht! – als “FDJ-Schlampe” …

    Das entspricht ja der Wahrheit. Auch „Stasi-Schlampe“ (IM Erika)entspricht der Wahrheit.

    „Nazi-Schlampe“ hingegen könnte Fakenews sein, aber nur, weil die Stasischlampe zur Nazizeit wohl noch nicht gelebt hat. – Oder doch?

  39. „Es gibt ganz klar einen Zusammenhang zwischen fehlenden Deutschkenntnissen, Scheitern im Bildungs-System, Drogen und der Chance, früher oder später in Haft zu kommen…“

    Dieser so oft kolportierte Zusammenhang ist in seiner behaupteten Pauschalität unwahr, zumindest dann, wenn er als Allheilmittel dessen fungieren soll, was wir gemeinhin eine gescheiterte Integrationspolitik nennen. Andersherum wird ein Schuh daraus: Nur der, der sich integrieren will, der wird sich auch mit der Sprache des Landes auseinandersetzen wollen, die er zu seiner neuen Heimat auserkoren hat.

    Diese Entscheidung steht nicht notwendigerweise immer am Anfang; sie ist auf sich gestellt vor allem aber kein Kriterium dafür, ob jemand sich bei uns integrieren will oder nicht. Wir haben es mit ganzen Heerscharen vor allem mohammedanisch geprägten Ausländern und ihrer nachfolgenden Generationen zu tun, die uns in durchaus bestens verständlichem Deutsch erklären, was sie von dieser Gesellschaft halten, und immer neue Rechte einfordern, deren erhoffte Gewährung sie der Scharia täglich ein Stück näher bringt.

    Wiederum kenne ich eine ganze Reihe an Leuten, deren Deutsch kaum vorhanden oder so schwer zu verstehen ist, daß man nur durch mehrfaches Nachfragen erfahren kann, was er eigentlich will. Aber diese Leute arbeiten, sind fleißig und freundlich und haben sich unsere Ordnung bestens integriert.

    Die Rede, daß die Leute so schlecht integriert seien, weil es ihnen an der deutschen Sprache gebräche, ist eine lediglich leere Schutzbehauptung derer, die damit kaschieren wollen, daß sie an die eigentlichen Ursachen ihres Scheiterns unter gar keinen Umständen werden herangehen wollen, auch dann nicht, wenn ihnen die von ihnen geschaffene „multikulturelle Veranstaltung“ längst um die Ohren fliegt. Dabei macht auch die o. g. Dame, obwohl ihr zeitweise durchaus kritische Erwägungen nachgesagt werden, kaum eine Ausnahme.

  40. Lesen wir doch einfach mal Spiegel Online, das Rührstück um ein „Flüchtlingskind“ in der Waldorfschule
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlingsheim-am-grenzweg-divan-lernt-schnell-a-1148431.html

    Ganz am Ende erfahren wir dann, dass der Asylantrag der Familie abgelehnt wurde, aber sie trotzdem aus der Unterkunft in eine eigene Wohnung mit „analogen“ Sozialleistungen kommt.

    Mit anderen Worten, eine Familie bewirbt sich um deutsche Asyl, wird abglehnt und wird vom Steuerzahler ausgehalten und ganz naiven Menschen als „Flüchtling“ bezeichnet und bekommt sogar eine eigene Wohnung zur Belohnung statt wegen betrügerischen Anträgen festgenommen zu werden, siehe Franco A.

  41. „Da müssen wir uns noch stärker einsetzen.“
    „Da haben wir schon sehr viel getan.“
    „Das müssen wir noch verbessern.“
    „Für genau diese Lösung setzten wir uns ein.“
    „Das Problem müssen und werden wir lösen.“
    u.s.w. etc. und blah blah …

    Beurteile die Menschen nicht nach dem, was sie reden, sondern nach dem, was sie tun.
    (Zitat von:)
    Adolf Friedrich Ludwig Freiherr von Knigge

    Die Taten dieser Nichts-Als-Heiße-Luft-Idioten liegen im 3-Stelligen Negativbereich.

  42. passend zum Thema Migrantengewalt

    Kein W-LAN in Asylbude Irrer flippt aus

    OT,-….Meldung vom 19.05.2017 – 19:44

    Nach WLAN-Ausfall das Messer gezückt

    Beeskow, In einer Flüchtlingsunterkunft
    in Beeskow hat ein Asylbewerber am Freitag einen Mitarbeiter mit einem Messer bedroht. Anschließend hat sich der 18-jährige Syrer mit dem Mes ser selbst verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war es zwischen den Männern zum Streit gekommen, weil der WLAN-Anschluss zeitweilig lahmgelegt war. In der Asylbewerber-Unterkunft wurde am Freitag eine neue Küche eingebaut. Wegen der Elektro-Arbeiten musste die Stromzufuhr und damit der WLAN-Router abgeschaltet werden.Der Beeskower Verein Bumerang, der das Asylbewerberheim im Auftrag der Kreisverwaltung Oder-Spree betreibt, wollte sich auf Anfrage nicht zu dem Vorfall äußern. Die Ausländerbehörde in der Kreisverwaltung war nachmittags nicht mehr erreichbar. Aufgrund abgestellter Einsatzfahrzeuge kam es auf der Frankfurter Straße in Beeskow kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen http://www.moz.de/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1575133/

  43. https://www.youtube.com/watch?v=4hiRR223Jps

    ukrainischer Nationalfeiertag, Rede ab 4.45: „Ein Volk, dass seine Geschichte nicht liebt,ist ein volk ohne zukunft. Wir wissen, wer wir sind. Ukrainer, Rusinen,Slawen! Wollen wir so enden die wehrlosen Völker im Westen Europas, die sich von unbewaffneten fremden Horden überrennen lassen? Nein,niemals, und unser stolzes starkes Volk wird all dies niemals zulassen, was im Westen und in „Muscovy“ (gemeint ist die Islamisierung Moskaus) vor sich geht. Die Ukraine bleibt ukrainisch, bis in alle Ewigkeit. Es liegt an uns.“

  44. @ #41 NieWieder (20. Mai 2017 12:19)
    “ dass die AfD so schlecht im Norden abschneidet, wenn ein Großteil der Bevölkerung wirklich so denkt.“

    das versteh ich nicht !
    bitte in einfacher sprache.

    – peta dringt illegal in staelle ein
    – peta verkauft material an medien
    – medien berichten was peta sagt und liefert
    – afd schneidet in sh schlecht ab
    – landbevoelkerung kennt und denkt was
    – landbevoelkerung hoert medien und denkt was – wer hat recht, was ist wahrheit ?

    und ueber was klagen die bauern im artikel ?
    hausfriedensbruch, keimeinschleppung,
    diffamierung in schule durch lügenpresse.

    ich nehm niemanden agronomisch in schutz,
    sondern frage nur „warum schwache afd“ ?

  45. Was stimmt nicht mit diesem Links/Grünen Gesindel nicht?

    Sollen sie doch unser Land verlassen und nach Nordkorea gehen..

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Berliner Stadtschloss

    Grüne und Linke wollen Kreuz auf Kuppel verhindern

    Grüne und Linke fordern, die Rekonstruktion des Berliner Stadtschlosses in einem Punkt zu ändern: Auf der Kuppel dürfe kein Kreuz errichtet werden. Sonst gefährde man die Neutralität des Bauwerks.

    Johannes Wien würde einen schlechten Missionar abgeben. Er ist ein Mann der Zahlen, einer, der Baupläne lesen kann. Kein Träumer, schon gar kein Frömmler. Wenn man mit Johannes Wien über Religion sprechen will, genauer gesagt, über christliche Symbole, dann antwortet er nicht sofort, sondern erhebt sich von seinem Schreibtisch, steckt den Kopf durch die Tür zum Vorzimmer und lässt sich von seiner Sekretärin lieber schnell mit einem seiner Experten verbinden. Christentum, nicht sein Spezialgebiet.

    https://www.welt.de/kultur/kunst-und-architektur/article164759558/Gruene-und-Linke-wollen-Kreuz-auf-Kuppel-verhindern.html

  46. Immer wieder,diese Dummdämlichen Phrasen unserer Politvervbrecher und Nichtskönner.

    Diesen Cocktail des Scheiterns wollen wir durchbrechen”

    Ja dann sag doch wie,kriegt jeder ne Million aufs Konto oder gratis Haus,Auto und Frau?

    Abschieben,sobald die Goldstücke Straffällig geworden sind und nicht auch noch pampern und Verständnis schwurbeln.
    Auf solche Geschenke Gottes kann jedes Land getrost verzichten.
    Der Schutz der Bevölkerung steht an erster Stelle und nicht das Unwohl sein oder die eh nutzlose Chancenverbesserung ,dieser Verbrecher.
    Das Asylverfahren und das Aufenthaltsrecht gehört erneuert und der Faktor Straffälligkeit muß mit eingebunden werden,nur so bekommt man Ruhe.

  47. Schärferes Aylrecht So hart wird es zukünftig für

    Berlin –
    Abschiebehaft, Fußfessel und Handy-Durchsuchung: Die Große Koalition hat am Freitag den Umgang mit Asylbewerbern deutlich verschärft. Die Flüchtlinge werden dadurch „gläsern“:

    Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) bekommt beispielsweise die Möglichkeit, Handydaten von Asylbewerbern ohne Ausweispapiere auszuwerten, um deren Identität zu klären.

    Das sind die zentralen Punkte des neuen Asylrechts:
    – Wer kein Aufenthaltsrecht in Deutschland hat, aber nicht freiwillig ausreist und falsche Angaben über seine Identität macht, muss künftig mit Einschränkungen seiner Bewegungsfreiheit rechnen.
    – Asylsuchende ohne Bleibeperspektive sollen verpflichtet werden, bis zum Ende ihres Asylverfahrens in Erstaufnahmeeinrichtungen zu bleiben.

    – Die Höchstdauer des Abschiebegewahrsams wird von vier auf zehn Tage verlängert.

    – Die Abschiebehaft für ausreisepflichtige „Gefährder“, denen Anschläge und andere schwere Straftaten zugetraut werden, soll ausgeweitet und ihre Überwachung per Fußfessel erleichtert werden. Dies ist auch eine Reaktion auf den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt im vergangenen Dezember durch den als „Gefährder“ eingestuften abgelehnten Asylbewerber Anis Amri.

    Innenminister Thomas de Maizière (CDU) verteidigte die Verschärfungen. Bei den nicht Schutzbedürftigen brauche es Härte und Rückführung, „insbesondere bei denen, die täuschen, tricksen und sich strafbar machen“. Es sei nicht hinzunehmen, dass Asylbewerber weitgehend sanktionslos und nach Belieben verschiedene Namen und Staatsangehörigkeiten angeben.

    Die Linke-Innenpolitikerin Ulla Jelpke bezeichnete das Gesetz dagegen als „Sammelsurium flüchtlingsfeindlicher Schweinereien“, als „widerwärtig“ und skandalös. Der Grünen-Abgeordnete Volker Beck beklagte, das Vorhaben sei eine Blendgranate, um von den Versäumnissen im Fall Amri abzulenken.

    Für Flüchtlinge verschärft sich nicht nur die Gesetzeslage, sondern offenbar auch die Rechtspraxis: Wie das Recherchenetzwerk Deutschland (RND) berichtet, hat die Bundesregierung den gesetzlich garantierten Familiennachzug für Flüchtlinge aus Griechenland massiv eingeschränkt.

    Maximal 70 Angehörige von Asylsuchenden lässt die Bundesregierung insgesamt pro Monat noch nach Deutschland. Begründet wird dies mit begrenzten Betreuungs- und Unterbringungsmöglichkeiten. „Eine jämmerliche Ausrede“, so Jelpke. Der Bedarf liegt bei 400 Personen im Monat.

    http://www.mopo.de/hamburg/politik/schaerferes-aylrecht-so-hart-wird-es-zukuenftig-fuer-fluechtlinge-26933962, Hamburger Morgenpost, 20.05.17, 07:34 Uhr

  48. Warum schiebt man Sie nicht in ein Asylland ab wo Sie keine Fremdsprache sprechen und deshalb nciht kriminell werden! Deshalb ist für mich die fehlende Fremdsprache kein entschuldig Grund.

  49. Nachdem sowohl die Bundeskanzlerin zusammen mit dem Bundestag als auch die Zivilgesellschaft die Humanoiden seit 2015 so „grandios“ aufgenommen haben stellt sich die Frage: Wer haftet für die (sexuellen) Übergriffe dieser Humanoiden auf die Volksgemeinschaft, insbesondere weil diese mittellos sind.
    Eine Volksgemeinschaft die Humanoiden zur „Integration“ offen in diese Gemeinschaft aufnimmt, nimmt ständige Interaktionen der Humanoiden mit Mitgliedern der Volksgemeinschaft in Kauf. Dazu gehören auch unvermeidlichen Auseinandersetzungen um die Rangordnung der Humanoiden in der Volksgemeinschaft und die damit verbundenen Aggressionen. Eine Obrigkeit und Zivilgesellschaft die Humanoiden offen in einer Volksgemeinschaft halten, wissen um das damit verbundene Risiko körperlicher Auseinandersetzungen und möglicherVerletzungen und Todesopfer. Eine Obrigkeit, die die Volksgemeinschaft dennoch – mit Rücksicht auf Fragen der Integration – der Interaktion mit den Humanoiden blossstellt, gibt damit zu verstehen, dass sie das entsprechende Risiko daher im „wohl“verstandenen Interesse der Humanoiden zurückstellt. Das gilt insbesondere dann wenn die sozialen, religiösen und sonstigen Bedingungen für die „artgerechte“ Unterbringung der Humanoiden unzureichend und auch die Finanzmittel recht begrenzt sind. Eine Inanspruchnahme der Kanzlerin und des Bundestages für die kaum vermeidbaren Interaktionen und Auseinandersetzungen offener Unterbringung der Humanoiden zu deren Integration, setzt sich dann mit dem überwiegenden Zuspruch aus der Volksgemeinschaft in Widerspruch. Dazu kommt dann noch die Tatsache dass die Zivilgesellschaft eigene Anstrengungen leistet um den Zustrom der Humanoiden durch Direktimport zu erhöhen.

    Kurzum: Die Bereicherung lässt sich mit der demokratisch legitimierten Obrigkeit nicht aufhalten. Die Opfer der Bereicherung haben Pech gehabt. Die BT-Wahlen werden diese Sichtweise höchst wahrscheinlich voll bestätigen. Da schaut es in Österreich, Polen, Tschechei, Slowakei, Ungarn und inzwischen sogar Holland doch anders aus.

  50. Endlich werden unsere Gefängnisse auch mal schön bunt.Die waren doch vorher immer so trist.Jetzt freut sich die Göring-Eckhardt bestimmt.

  51. #56 NieWieder (20. Mai 2017 12:37)
    OT
    „Vater klagt an: Asylbewerber vergewaltigt seine 23-jährige Tochter“

    Dieser Vater ist tragisch unbedarft, er sollte sich an das Deutsche Volk wenden. Die Leute in der SBZ haben – ermuntert durch Gorbatschow – den Schrecken ein Ende gesetzt. Das müsste doch in September auch im westlichen Anschlussgebiet möglich sein.

  52. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 20.5.2017 – 12.40

    Maas will Soldaten bei Wehrmachtsverherrlichung entlassen

    Berlin – Bundesjustizminister Heiko Maas hat sich für null Toleranz gegenüber Soldaten ausgesprochen, die die Tradition der Wehrmacht verherrlichen. Wer Hitlers Wehrmacht glorifiziere, habe in der Bundeswehr rein gar nichts zu suchen, sagte er der «Passauer Neuen Presse». Der Justizminister warnte allerdings davor, die Truppe angesichts der Verhaftung des rechtsextremen Oberleutnants Franco A. und dessen mutmaßlichen Komplizen Maximilian T. unter Generalverdacht zu stellen http://www.stern.de/panorama/maas-will-soldaten-bei-wehrmachtsverherrlichung-entlassen-7461558.html

  53. Messer-Neger dreht mal wieder durch und sticht Frau ab:

    Nach ersten Erkenntnissen war die 51-Jährige in der Flüchtlingsarbeit aktiv und mit dem aus Eritrea stammenden Verdächtigen bekannt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann soll am Donnerstagmorgen auf offener Straße auf sein Opfer eingestochen haben. Er flüchtete, doch kurze Zeit später gelang es Beamten, ihn festzunehmen.

    Das afrikanische Monster hat der deutsche Steuerzahler jetzt lebenslänglich an der Backe:

    https://www.shz.de/lokales/norddeutsche-rundschau/dithmarscher-messerstecher-kommt-in-psychiatrie-id16862431.html

    Ja, Frau Justiztante, solche Bestien kommen zu Hunderttausenden nach Deutschland, um hier mit dem weiterzumachen, mit dem sie ihren Ländern, in denen das Leben keinen Pfifferling wert ist, auch schon beschäftigt waren: Raub, Mord, Totschlag und allgemeines, ununterbrochenes Austicken.

  54. Diese Rotschlampe hat Jura „studiert“, insofern fügt sie sich nahtlos ein in die Reihe der Schwachmaten wie Maas, Schäuble, Gröhe u. dieMisere. Juristen mit Staatsexamen kann man damit gemeinhin gleich als Patienten bezeichnen. Früher hat man Idioten weggeschlossen, heute lässt man sie frei herumlaufen, bezeichnet sie aber vorsichtshalber für alle als „Juristen“. Man sollte das wissen.

  55. @ #55 Waldorf und Statler (20. Mai 2017 12:36)
    „18-jährige Syrer mit dem Messer selbst“

    wie komme ich auch zu einer miele-kueche ?
    – andere mit ritzen bedrohen
    – sich selbst ritzen
    – eingeliefert werden
    – vom gutachter zum psycho erklaert werden
    – eine neue Küche eingebaut bekommen.
    – mit wlan (wg Western Union transfers)

    vorausgesetzt, man hat das aufmass genommen und die gewuenschte kueche ist am lager,
    sollte man das uebers wochenende hinkriegen.
    Ansonsten weiter mit ritzereien drohen.

    (oder „MARZI !“ schreien, das wirkt immer)

  56. #63 Freya- (20. Mai 2017 12:57)

    Wenn wir nicht mehr arbeiten und damit keine Steuern zahlen, bricht das System zusammen.

    „Mann der Arbeit aufgewacht,
    und erkenne deine Macht!
    Alle Räder stehen still,
    wenn dein starker Arm das will!“

  57. Mein Gott, die sieht ja aus wie aus der Mülltonne gezogen!
    Geht bestenfalls noch auf Kreisebene der Linken durch.

  58. ja bloss nicht der edlen braunen Kreatur die Schuld geben, die noblen Wilden können ja nichts dafür die werden von den Weissen brutal unterdrückt

  59. #35 Donar von Asgard (20. Mai 2017 12:12)
    Wir waren immer das Volk der
    “Dichter und Denker”,
    doch nun benötigt das Volk eine Menge
    “Richter und Henker”!

    Vielleicht gar nicht nötig.
    Es würde schon eine Handvoll
    richtiger Lenker genügen.

    In New York gab es mal einen Bürgermeister,
    der hatte in seiner Amtszeit, die hohe
    Kriminalität, innerhalb relativ kurzer Zeit
    drastisch gesenkt.

    Wenn man nur ernsthaft etwas erreichen will,
    geht das meistens auch.

  60. Coole Überschrift „Dithmarscher Messerstecher kommt in Psychiatrie“. Liegt Dithmarschen jetzt in Eritrea?
    Und die Frau war sicherlich eine Bessermenschin. Ich bin mir sicher, die macht mit ihrem Bessermenschentum weiter – bis sie der nächste absticht.

  61. #64 Marnix (20. Mai 2017 13:02)
    Das ist einer der wenigen Opfer oder Angehörigen in Deutschland, die überhaupt so etwas gesagt haben.
    Eher würden die doch öffentlich sagen, dass „jetzt kein Generalverdacht ausgesprochen werden darf“.
    Die Angst, öffentlich ausgegrenzt zu werden, ist stärker als alles andere.

  62. Täglich „berichten“ die MEDIEN-SYSTEMLINGE speziell und ganz überwiegend über – angeblich – „rechte Gewalt“.

    Dass aber tagtäglich ABERTAUSENDE von Bürgerinnen und Bürgern OPFER brutalster und menschenverachtender GEWALT teils hochkrimineller Asylforderer und Landnehmer werden, mit oftmals lebenslangen Folgen interessiert keinen wirklich. Weder in erster Linie VERANTWORTLICHEN im Kanzleramt, noch die Propaganda-Schreiberlinge von der Lügenpresse.

    Das sind die FAKTEN, die die Menschen umtreiben.

    Wenn da ein SPD-Fuzzi öffentlich „klagt“, daß er die Bürger „nicht mehr versteht“ und “ die Bürger die Politiker nicht mehr verstehen“, kann man nur konstatieren:

    Das Land braucht ANDERE POLITIKER, nämlich solche, die AUS DEM VOLK kommen und DORT (!) verwurzelt sind, Menschen die WISSEN und ANSPRECHEN was SCHIEF LÄUFT im LAND, ohne ZENSURKORB vor dem MAUL, und konsequent dafür sorgen, daß diese Misstände effektiv und für alle Zeit behoben werden, UNVERZÜGLICH.

  63. @ #68 LEUKOZYT (20. Mai 2017 13:08)

    wie komme ich auch zu einer miele-kueche ?… – andere mit ritzen bedrohen
    – sich selbst ritzen…u.s.w.

    LEUKOZYT, bevor Du das alles machst, mußt Du erstmal auf nem Schlauchboot sitzend und auf die rettenden “ Retter “ wartend übers Mittelmeer mitgenommen werden, und mindestens eine ( 12 sind besser, klick ) Identität haben

  64. Als ehemaliger CDU-Wähler habe ich vollstes Verständnis für die so gewählte Formulierung der Ministerin: es ist eben eine politische Formulierung und man kann zwischen den Zeilen lesen, dass die steigende Kriminalität auch ihre Ursachen in den steigenden Ausländerzahlen hat.
    Ihre Chefin in Berlin befindet sich momentan wieder im Höhenflug, und es könnte fatal sein,einen Zusammenhang zwischen steigenden Ausländerzahlen
    und Kriminalität direkt zu formulieren.Damit würde
    sie Merkel dafür verantwortlich machen und das geht geht schon einmal gar nicht, weil nicht sein darf, was nicht sein soll.
    Ein Zusammenhang zwischen mehr Ausländern und Zunahme der Kriminalität kann eben nur verklausuliert formuliert werden, so, wie sie es getan hat.

  65. #62 Marnix (20. Mai 2017 12:51)

    „Eine Volksgemeinschaft die Humanoiden zur “Integration” offen in diese Gemeinschaft aufnimmt, nimmt ständige Interaktionen der Humanoiden mit Mitgliedern der Volksgemeinschaft in Kauf. ..“
    ————————————————–

    Wunderbar, dieser Ausdruck: „Humanoide“.
    Ich dachte gestern noch über solche Begrifflichkeiten nach. Mir fiel aber nur das Wort Primaten ein.
    Humanoide ist genial.

  66. “Es gibt ganz klar einen Zusammenhang zwischen fehlenden Deutschkenntnissen, Scheitern im Bildungs-System, Drogen und der Chance, früher oder später in Haft zu kommen. Diesen Cocktail des Scheiterns wollen wir durchbrechen”, vertraute Kühne-Hörmann, wir raten mal nicht nach dem wievielten Cocktail, der Bild-Zeitung an.
    —————————-

    Wenn ich das immer höre und lese:
    wir wollen, wir müssten, wir hätten…
    wie lange soll das noch dauern, es geht schon viel zu lange so !!! Das ist das Versagen der, die schon zu lange hier Regierenden!!! Und die stellen sich hin; wir wollen diesen Cocktail des (eigenen) Scheiterns „durchbrechen“, ja wie denn???
    Ausländische Straftäter endlich gerecht und angemessen bestrafen, damit es abschreckt?
    Integrationsunwillige abschieben! Sozialschmarotzer ausweisen!
    Die kennen nur eine Sprache und das ist Härte. Sonst denken die, die können uns weiter auf der Nase rumtanzen und der Steuerzahler finanziert denen ein Leben, das sie im Heimatland nie hätten.

    Alles andere hilft nicht und ist deshalb dümmliches Geschwafel.

  67. #72 NieWieder (20. Mai 2017 13:19)
    Coole Überschrift “Dithmarscher Messerstecher kommt in Psychiatrie”. Liegt Dithmarschen jetzt in Eritrea?
    —————

    Noch nicht. Aber die vielen Puschelogen brauchen sicheren Umsatz:

    BAfF e.V.
    Bundesweite Arbeitsgemeinschaft Psychosozialer Zentren für Flüchtlinge und Folteropfer e.V.
    Paulsenstr. 55-56, 12163 Berlin
    Telefon 030–31012463

    *://www.baff-zentren.org/kontakt-und-impressum/

    Elise Bittenbinder
    Diplom-Pädagogin, Paar- und Familientherapeutin, Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin

    Sibel Atasayi
    Diplom-Psychologin, Psychologische Psychotherapeutin (i.A.)

    Jenny Baron
    Diplom-Psychologin
    e-Mail:jenny.baron @ baff-zentren.org
    Telefon: 030–82097355

    Lea Flory
    Diplom-Psychologin
    e-Mail: lea.flory @ baff-zentren.org

  68. Ob Lars und Sven auch so hart bestraft worden wären?

    OT

    Diskoverbot und Jugendstrafe für Resi-Schläger

    „…Was war geschehen? Auf dem Weg zur U-Bahn gerieten die zwei Halbstarken mit den jungen Asylbewerbern in Streit – diese behaupten später, sie seien als „Schwarze“ beschimpft und diskriminiert worden. Ein Vorwurf, den die Angeklagten – selbst Kinder von Migranten – zurückweisen.

    Die Streithanseln zogen zurück zum Parkplatz. Dort verließ gerade ein junger Mann mit seiner Freundin die „Resi“, sah den Streit, erkannte seine beiden Bekannten und mischt sich ein. Am Ende jenes Abends lagen zwei der jungen Asylbewerber am Boden, einer erlitt einen doppelten Kieferbruch, musste mehrfach operiert werden und laboriert bis heute an dieser Verletzung. Monatelang konnte er nur Flüssignahrung zu sich nehmen.

    Als er wehrlos auf dem Boden lag, wurde auf ihn eingetreten, „wuchtig, wie bei einem Schuss mit einem Fußball“, so Staatsanwalt Kim-Young Weisschädel. Er warf den vier Angeklagten (alle zwischen 20 und 22 Jahre alt) gemeinschaftlichen versuchten Totschlag in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung vor…“

    „…Zwar erhält er Bewährung, doch als „Freispruch“ dürfte er dies nicht missverstehen: Für die Bewährungszeit von drei Jahren bekommt er einen Bewährungshelfer an die Seite gestellt, er muss 100 Stunden gemeinnützig arbeiten und einen Anti-Aggressions-Kurs absolvieren – versemmelt er diese Auflagen, riskiert er die Bewährung. Dazu kommt: Für die nächsten zehn Monate darf er sich am Abend nicht einmal in die Nähe einer Diskothek bewegen.

    Weniger Milde wird dem 20-Jährigen zuteil, der sich auf dem Parkplatz in den Streit eingemischt hatte: Er kassiert nun, weil es „erzieherisch notwendig“ sei, 21 Monate Jugendstrafe. Körperverletzung brachte ihm bereits früher Jugendarrest ein, und weil er nicht zum sozialen Trainingskurs ging, saß er bereits wegen Ungehorsams in Arrest.

    Der dritte Heranwachsende (21) muss drei Wochen Dauerarrest verbüßen, 60 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten und fünf Gespräche mit der Drogenberatungsstelle führen. Auch er darf sechs Monate nicht mehr in die Disko. Ob das Disko-Verbot eingehalten wird, kann zwar nicht eigens kontrolliert werden – aber die Polizei ist in der Klingenhofstraße stets präsent. Ein Verstoß führt zum Widerruf der Bewährung..“

    http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/diskoverbot-und-jugendstrafe-fur-resi-schlager-1.6147322

  69. Vorsicht vor Überläufer!
    Da könnte dicke, stinkende, faulen Eier dabei sein.

    Von P&P ausdrücklich erwünscht?
    AfD auf den Weg zur Systemhörigen Einheitspartei?

    Die AfD bekommt prominente und gleichzeitig umstrittene Unterstützung:
    Wie der Spiegel berichtet, will Erika Steinbach, abtrünniges CDU-Mitglied und derzeit noch Bundestagsabgeordnete, die AfD bei mindestens einer Großveranstaltung im Wahlkampf unterstützen.
    https://deutsch.rt.com/inland/50948-ex-cdu-mitglied-erika-steinbach-will-afd-bei-bundestagswahl-unterstuetzen/

  70. Ach ja, da bietet sich gewissen PI-Männchen mal wieder die Gelegenheit, gefahrlos auf einer Frau rumzukloppen, was dem Blog nicht gerade zur Zierde gereicht.

    Mir hingegen nötigt die Frau erstmal Respekt ab, seit sie sich in der Kopftuchfrage mit dem Frankfurter Verwaltungsgericht angelegt hat, siehe oben #11. Oder ist es zuviel verlangt, diesen kleinen FAZ-Artikel zu lesen?

  71. #81 Heta (20. Mai 2017 13:33)
    Ob Mann, Frau oder Marsmännchen ist mir egal.
    Aber linke „Eliten“-Arschlöcher sind linke „Eliten“-Arschlöcher.

  72. #65 Babieca (20. Mai 2017 13:07)

    Messer-Neger dreht mal wieder durch und sticht Frau ab:

    Nach ersten Erkenntnissen war die 51-Jährige in der Flüchtlingsarbeit aktiv und mit dem aus Eritrea stammenden Verdächtigen bekannt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann soll am Donnerstagmorgen auf offener Straße auf sein Opfer eingestochen haben. Er flüchtete, doch kurze Zeit später gelang es Beamten, ihn festzunehmen.

    Das afrikanische Monster hat der deutsche Steuerzahler jetzt lebenslänglich an der Backe:

    https://www.shz.de/lokales/norddeutsche-rundschau/dithmarscher-messerstecher-kommt-in-psychiatrie-id16862431.html

    Ja, Frau Justiztante, solche Bestien kommen zu Hunderttausenden nach Deutschland, um hier mit dem weiterzumachen, mit dem sie ihren Ländern, in denen das Leben keinen Pfifferling wert ist, auch schon beschäftigt waren: Raub, Mord, Totschlag und allgemeines, ununterbrochenes Austicken.

    Würde mich interessieren ob die von der Leyen Bundesmarine dieses afrikanische Stück Dreck nach Europa angeschifft hat, oder diese NGO Seawatch-Lumpen.

    Im Grunde genommen ist es egal, aber wir haben ein Recht darauf zu erfahren, wer uns diese Drecksneger ins Land bzw. nach Europa bringt, die wir als Schmarotzer bzw. Kostgänger lebenslang an der Backe haben, nachdem sie unsere Frauen und Töchter ermordet und vergewaltigt haben.

    Es ist auf jeden Fall eine Schande, dass die Deutsche Bundesmarine an der Anschiffung dieser Neger-Invasionshorden beteiligt ist.
    Die Bundeswehr/Marine kommt damit noch nicht einmal dem Auftrag der Landesverteidigung nach, sondern unterstützt den Zusammenbruch des inneren Friedens bis hin zum Entstehen eines Multi-Kulturellen Bürgerkrieges auf deutschem Territorium.

  73. Es gibt ganz klar einen Zusammenhang zwischen fehlenden verantwortungsbewussten Politikern und Journalisten und den desaströsen, katastrophalen Zuständen auf dem Gebiet der ehemaligen Bundesrepublik Deutschland. Diesen Cocktail des ABSOLUTEN Scheiterns sollten und müssen wir durchbrechen.

  74. WLAN-Ausfall in Flüchtlingsunterkunft Beeskow : Syrer wird sauer und zückt Messer

    https://www.tag24.de/nachrichten/wlan-ausfall-streit-asylbewerber-fluechtlingsunterkunft-messer-verletzung-polizei-notarzt-beeskow-brandenburg-256019

    Der Beeskower Verein Bumerang, der das Asylbewerberheim im Auftrag der Kreisverwaltung Oder-Spree betreibt, wollte sich auf Anfrage nicht zu dem Vorfall äußern. Die Ausländerbehörde in der Kreisverwaltung war nachmittags nicht mehr erreichbar. Aufgrund abgestellter Einsatzfahrzeuge kam es auf der Frankfurter Straße in Beeskow kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

    http://www.moz.de/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1575133/

  75. #78 Demonizer (20. Mai 2017 13:28)

    Wenn ich das immer höre und lese:
    wir wollen, wir müssten, wir hätten…

    Das ist doch immer so. Das Land muss erst komplett in der Gosse liegen, bevor die Bevölkerung entsprechend reagiert. Vorher macht man sich lieber was vor, um nicht die Wahrheit sehen zu müssen.
    Ist wie bei einem Alkoholiker.

  76. OT

    Ist das denn zu fassen? Klaus Weinrich profitiert doch noch von der zeitgeistigen Nachfrage nach Sozialfuzzis!

    In den 1980ern studierte er Sozialpädagogik o.ä., ob mit Abschluß weiß ich nimmer. Heute hat er jedenfalls das Diplom u. muß es der halben Welt mitteilen.

    Vor dem Mauerfall war man als Erzieher oder Sozialfuzzi meistens arbeitslos. Weinrich liebte Weiber, Wein u. Kiffen.

    Doch er wollte was Richtiges machen u. gründete eine Reinigungsfirma, wo, nach dem Mauerfall osteuropäische Minijobberinnen für ihn malochen durften. Also die letzten Jahre sah ich noch seinen Firmenwagen mit Reklame herumgondeln.

    Jedenfalls sind heutzutage Sozialfuzzimassen gefragt wie noch nie. Voila, hier ist der alte Sack, äh Phönix aus dem Putzeimer auferstanden:

    So., 07.05.2017
    „“Sozialpädagoge Klaus Weinrich setzt auf gewaltfreie Kommunikation

    Gegen Hass und Hetze

    Rheda-Wiedenbrück (WB/jmg). Wie es um die Gesellschaft bestimmt ist, lässt sich auch an ihrer Sprache ablesen. Zurzeit ist eben jene vor allem eines: erfüllt von Hass.

    Der Sozialpädagoge Klaus Weinrich plädiert dafür, Worten endlich wieder Wertschätzung zu verleihen. Und erteilt Populisten zugleich eine Abfuhr.

    In den sozialen Medien wird für Klaus Weinrich deutlich, wie gespalten die Gesellschaft ist. Hass-Kommentare, Hetze und Drohungen sind an der Tagesordnung. Konflikte werden bestimmt durch Vorurteile, Abgrenzung und Negativität.

    »Es ist nicht abzusehen, wo das hinführt«, erklärt der 58-jährige(Was? Ich dachte schon vor 30 J., er sei älter, als ich!) Rheda-Wiedenbrücker…

    +++’Wolfssprache‘ und der US-Präsident

    »Gewaltfreie Kommunikation« heißt der philosophische Ansatz, dem sich der diplomierte Sozialpädagoge verschrieben hat.

    »Es geht nicht darum, Konflikte zur vermeiden oder sie zu verdrängen«, betont Weinrich. Sondern darum, sie für beide Seiten zufriedenstellend zu lösen.

    »Wir haben zurzeit eine Beziehungskultur, die auf Verurteilung setzt«, analysiert Weinrich. »Wolfssprache« heißt das im Fachjargon, der US-amerikanische Psychologe Marshall Rosenberg hat das Konzept entwickelt.

    Ungekrönter König dieser Art der Äußerung ist für Weinrich der US-Präsident Donald Trump. Egal, ob die Hiebe in Richtung Mexiko, China oder Deutschland gehen. »Dieser Haltung möchte ich etwas entgegensetzen.«

    »Giraffensprache« heißt das Gegenstück: wertschätzend, mit Überblick und einer positiven Haltung für den Gesprächspartner. Symbolisiert werden die beiden Sprecharten im Kommunikationstraining mit Handpuppen…

    Dass sich vor allem die AfD des Populismus bedient, sei klar. Aber dass mittlerweile auch die etablierten Parteien auf diesen Zug aufspringen, bereitet ihm Sorgen…““

    😉 MIT FOTO DES GIER-AFFEN, DER DEN ÜBERBLICK BEHÄLT:
    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Guetersloh/Rheda-Wiedenbrueck/2796093-Sozialpaedagoge-Klaus-Weinrich-setzt-auf-gewaltfreie-Kommunikation-Gegen-Hass-und-Hetze

    Erdogan, Bozkurt-Wölfe, Koran, Mohammed, Islam kommen bei dem linksversifften Weinrich nicht vor! Wetten, er wählt immernoch die grüne Kinderschänderpartei?

  77. #84 Gantenbein (20. Mai 2017 13:46)
    Aber auch einen Zusammenhang mit Dumm-Döddel-Wählern.
    Österreich hat die Balkanroute auch erst geschlossen, nachdem die FPÖ bei Landtagswahlen mehrmals über 30% kam.
    Aber bei deutschen Dumm-Döddel-Wählern ist das nicht zu befürchten.

  78. Die Kühne-Dingsda hat den üblichen verklärten Luffnuckenblick.
    Sie lebt in ihrer eigenen Scheinwelt.
    Sofort abwählen, sonst wird es noch schlimmer!

  79. Es gibt ganz klar einen Zusammenhang zwischen der Verehrung des multikriminellen Mohammeds als Vorbild und dem multikriminellen Verhalten dieser Personen.

    Und wer hat Schuld?
    Die Deutschen?
    Ja, natürlich.
    Immer.
    Genauer: die deutschen Politiker, die solche Multikriminellen in unser Land lassen.
    Beispiel: Justizministerin Eva Kühne-Hörmann.

  80. #49 Crassus Wampus (20. Mai 2017 12:29)

    Zu dem Bild der o.a. Landesjustizministerin Eva Kühne-Doppelname:

    woran liegt das eigentlich, dass ALLE linksgrün verstrahlten Gutmenschen-Politikdarsteller*Innen IMMER gleich häßlich, blöd und unsympathisch ausschauen???

    Ist das ein Gendefekt? Fehlerhafte Erziehung? Atomare Verstrahlung? Einwirkung außerirdischer/übersinnlicher Mächte?

    Liegt scheinbar in unvorteilhafter genetischer Ausstattung – woraus dann das Verhalten dieser Personen gegenüber ihrer Umwelt resultiert!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dekadenz#Friedrich_Nietzsche

    GGf. weiter in seinem Spätwerk -Die Dekadenz- recherchieren.

  81. #81 Heta (20. Mai 2017 13:33)

    Ach ja, da bietet sich gewissen PI-Männchen mal wieder die Gelegenheit, gefahrlos auf einer Frau rumzukloppen, was dem Blog nicht gerade zur Zierde gereicht.

    Ach ja, „die Männchen“ warn’s mal wieder. Und die „Frauchen“ kloppen nie?

    Mir hingegen nötigt die Frau erstmal Respekt ab, seit sie sich in der Kopftuchfrage mit dem Frankfurter Verwaltungsgericht angelegt hat, siehe oben #11. Oder ist es zuviel verlangt, diesen kleinen FAZ-Artikel zu lesen?

    Auch „Heta“ wird sich daran zu gewöhnen haben, daß das hiesige Publikum – mitunter ist das sogar die Mehrheit – zeitweise einer anderen Meinung als der ihren anhängt das (FAZ-Empfehlung hin oder her) sogar noch begründen kann. Nicht zu übersehen ist indes, bei allem Respekt, was Einzelentscheidungen betrifft, daß diese Frau letztlich auch nur an den Symptomen einer Politik herumfuhrwerkt, die Leute wie sie nun mal mit zu verantworten haben.

    Daß man so weder weiterkommen wird noch kann, liegt auf der Hand, scheint in der gegenwärtigen Politik aber beschlossene Sache zu sein – täglich ein bißchen mehr.

  82. OT
    Aktuell in der WELT
    Noch vier Jahre Merkel? Die Deutschen finden Gefallen daran
    No comment!

  83. #15 Pedo Muhammad (20. Mai 2017 11:55)

    „Die meisten Japaner können kein Deutsch.
    Viele leben in Düsseldorf (Oberkassel)“

    Darum müssen auch die Freitagsgebete der Rechtgläubigen vor den Übergriffen hochaggressiver Japanisten geschützt werden.

    Ohne die japanischen Mörderbanden könnten die Rechtgläubigen überall friedlich auf Straßenkreuzungen verrichten, aber wegen dieser fanatischen Samurai geht das leider nicht.

    Leider geben unsere Behörden wegen falsch verstandener Toleranz nur selten Fakten über die Untaten der oft dunkelhäutigen Japaner heraus.

    Einer von denen soll sogar jemandem einen Toyota aufgezwungenen haben, getarnt als Autohersteller – schlimm!

  84. 36 Heta (20. Mai 2017 12:12)

    #22 Wuehlmaus:

    Wieder so eine dumme, ignorante CDU-Trine. Diese Leute, die Merkel-Arschkriecher, machen hier die Politik und schaffen die vollendeten Tatsachen…

    Ich glaube, da tun sie der Frau unrecht, siehe oben #11 und 32.

    Damit, dass man in Teilbereichen bisweilen jemandem Unrecht tut, muss man leben.

    Die oben wiedergegebene Aussage Kühne-Hörmanns ist – und dabei bleibe ich – selten dämlich, genau jenes links-grüne, mittlerweile auch christdemokratische, Kuschel-Weltbild, wonach pädagogische Betüddelung und Bildung die Probleme lösen würden.

    Kein Wort über Islam, die versauten, autoritär-patriarchalischen Familienstrukturen und die gewaltbestimmten Kulturen, aus denen diese Leute stammen.

    Genau mit Kühne-Hörmanns eindimensionalem Weltbild wird man der Probleme eben nicht Herr, die ihre Parteichefin an maßgeblicher Stelle erst geschaffen hat. Ich könnte wetten, dass Kühne-Hörmann in Karlsruhe und Essen munter mitgeklatscht hat, auch als die Hände schon wehtaten.

  85. Komisch.
    Wenn von Storch sagt: „hat nix mit nix zu tun“
    gibt es einen großen Aufschrei.

    Wenn diese Eva Hörnixsehnixsagnix behauptet,
    es hätte alles nix mit nixt zu tun,
    dann gibt es zustimmendes Nicken im Blätterwald.
    :mrgreen:

  86. „jeder zweite Gefangene kaum Deutsch“

    Da könnten mal ein paar Aktivsten Schilder anbringen:
    Unser Knast ist bunt
    :mrgreen:

  87. #96 Wuehlmaus:

    Woher wollen Sie wissen, dass diese Kühne-Hörmann ein „eindimensionales Weltbild“ hat? Mit ihrer Reaktion auf das Frankfurter Kopftuch-Urteil hat sie immerhin Courage bewiesen.

    #93 Tom62:

    Ach ja, “die Männchen” warn’s mal wieder. Und die “Frauchen” kloppen nie?

    Ist das die berühmte männliche Logik?

  88. #92 Freya- (20. Mai 2017 13:58)

    ERIKA STEINBACH WILL DIE AFD UNTERSTÜTZEN

    “Ich bin überzeugt davon, dass die AfD in den Deutschen Bundestag einziehen muss, damit es dort wieder eine wirkliche Opposition gibt”, sagte Steinbach zu ihren Gründen.

    Sie findet, dass es im deutschen Parlament viel zu wenig kritische Stimmen gegenüber den Regierungsparteien gebe.

    https://www.tag24.de/nachrichten/berlin-afd-erika-steinbach-cdu-unterstuetzung-afd-wahlkampf-politikerin-256074

    Meine größte Hochachtung gilt Erika Steinbach. Ich kenne die Frau oberflächlich aus meiner CDU-Zeit und dann noch über eine sehr weitläufige familiäre Schiene, man hat sich zwei-, dreimal gesehen und auch mal ein paar Worte in der Nähe des Kuchenbuffets auf einer großen Familienfeier gewechselt. Ich hatte sofort den Eindruck: Eine sehr geradlinige Persönlichkeit, ehrlich, steht zu dem, was sie sagt.

    Doch damals begannen manche in der CDU bereits – das war nicht zuletzt diese unsägliche Geißler-Blüm-Süssmuth-Achse, die so viel kaputtgemacht hat -, die Frau niederzumachen und auszugrenzen, von wegen Vertriebenenpolitik sei nicht mehr zeitgemäß und versöhnungsfeindlich, weil sie die Verbrechen der Deutschen nicht in den Fokus rücke.

    Ich habe mich immer gewundert, wie es die Frau trotz aller Anfeindungen so lange in der CDU ausgehalten hat. Klar, die sah so die beste Chance, etwas für ihr Herzensanliegen, die deutschen Heimatvertriebenen zu tun. Aber sie hat dafür in der Partei reichlich Prügel und Demütigungen einstecken müssen.

    Schön, dass sie endlich doch die Konsequenzen gezogen hat und zwar nicht halbherzig, sondern eindeutig und mit einem Bekenntnis zur AfD, wozu man ja nicht Parteimitglied werden muss.

    Da sie in Vertriebenenkreisen immer noch ein gute Standing hat, könnte das einige tausend zusätzliche Stimmen für die Alternative bringen, ebenso wie ich hoffe, dass Naidoos kritische Texte und das anschließende Kesseltreiben „von oben“ gegen ihn manchen Fan zum Nachdenken bringen.

  89. @ #86 Freya- (20. Mai 2017 13:48)
    „WLAN-Ausfall in Flüchtlingsunterkunft Beeskow : Syrer wird sauer und zückt Messer“

    wie hat ein syrer ohne konto/festen wohnsitz oder aufenthaltsberechtigung einen nach deutschen telekom-gesetzen gültigen
    vertrag mit einem dienste- oder netzbetreiber abschliessen koennen ?

    und was den ausfall angeht > providersache.
    „You re barking up the wrong tree, dude !“
    (Du bellst den falschen baum hoch !)

  90. Hier in den Niederlande hatten wie hier auch eine solche linke multikulti ministerin.

    Als dan ihre eigen kinder in eine schule kamen voller „“glucksfalle“‚ hat sie ihre eigene kinder sehr schnell auf ein andere schule versetzt.

    Hahahaha

  91. @ #92 Freya- (20. Mai 2017 13:58)
    „ERIKA STEINBACH WILL DIE AFD UNTERSTÜTZEN“

    ich gehe jede wette ein,
    dass vor der hoch-kritischen btw 2017
    noch mehr persoenlichkeiten zur afd wechseln.
    die alte garde wie sarrazin und bosbach zb.
    es ist die letzte chance zur wende fuers land,

    das wissen demokratisch tief ueberzeugte, wirklich ehrbare politiker genau.

  92. #96 Wuehlmaus (20. Mai 2017 14:07)

    Kein Wort über Islam, die versauten, autoritär-patriarchalischen Familienstrukturen und die gewaltbestimmten Kulturen, aus denen diese Leute stammen.

    Let’s face it: letztlich war der Islam auch nur der passende ideologische Deckel zum vorhandenen raubnomadischen Topf.

    Schon die diversen Sargons mussten sich regelmässig mit arabischen Raubnomaden herumschlagen, als an so etwas wie den Islam noch gar nicht zu Denken war.

  93. @ #103 Joppop (20. Mai 2017 14:26)
    „schule kamen voller “”glucksfalle”‘ hat sie ihre eigene kinder sehr schnell auf ein andere“

    gabs hier auch.
    war eine spezialdemokratin namens
    YPSILANTI / vulgo „trick-silanti“

    Ralf Kotz-Brocken aus Kiel wohnt auch nicht
    zwischen seinen nicht-reversiblen Goldstuecken im monokultur-problemviertel Kiel-Gaarden,
    sondern im gruenen Rotweinvorort auf dem Land

  94. #66 Irminsul (20. Mai 2017 13:08)

    Diese Rotschlampe hat Jura “studiert”, insofern fügt sie sich nahtlos ein in die Reihe der Schwachmaten wie Maas, Schäuble, Gröhe u. dieMisere. Juristen mit Staatsexamen kann man damit gemeinhin gleich als Patienten bezeichnen. Früher hat man Idioten weggeschlossen, heute lässt man sie frei herumlaufen, bezeichnet sie aber vorsichtshalber für alle als “Juristen”. Man sollte das wissen.
    -.-.-.-.-.-.-

    Ist was dran!
    Mein Bruder ist auch Volljurist und hat mich genug in sein verkorkstes Rechtsempfinden blicken lassen!!
    Aber diese Leute sind gefährlich, weil ihnen während des Studiums beigebracht wird, wie weit sie es treiben können und wie günstig sie es drehen müssen, ohne direkt wie unsereins diesbezüglich unbedarfter Zeitgenosse für die gleiche Sache mit fiesen Strafen oder sogar Freiheitsentzug traktiert zu werden.
    🙁 🙁 🙁

  95. #82 miriffm (20. Mai 2017 13:35)

    OT

    MAAS ante portas, Petra Roth und die Maul und Klauenseuche unserer Justiz schon dahinter.

    Man merkt, dass Sie Frankfurter sind, da sie statt Claudia Roth versehentlich Petra Roth schreiben. 😉

    Petra Roth war/ist zwar eitel bis zum Gehtnichtmehr und hat in der Frankfurter CDU auch recht proper intrigiert, hat aber wenigstens was für die Bürger ihrer Stadt getan, im Gegensatz zur Lusche Feldmann.

    Meine Mutter führte so etwa 2005 in einer Bauangelegenheit einen scheinbar vergeblichen Kampf mit Frankfurter Behörden. Hätten die sich durchgesetzt, hätte sie einen tollen, mit mühsam erspartem Geld finanzierten Anbau an ihr Reihenhäuschen mit tollem Wintergarten wieder abreißen lassen müssen, weil irgendeine verstaubte Baurichtlinie nicht zu 100 % erfüllt war. Schließlich hat sie – ohne daran Hoffnung zu knüpfen – einen Brief an die Oberbürgermeisterin in dieser Sache geschrieben. Und, man höre und staune, die Frau hat sich wirklich eingeschaltet, mit einem sehr netten Brief geantwortet und die Behörde dazu gebracht, einzulenken. Und ich weiß noch von einer anderen Familie, in deren Sinne Roth ebenfalls tätig wurde.

    Ja, damals war die CDU tatsächlich noch wählbar und in Teilen sogar bürgernah. Wenn man das mit heute vergleicht …

  96. #62 Made in Germany West (20. Mai 2017 12:49)

    „… Maximal 70 Angehörige von Asylsuchenden lässt die Bundesregierung insgesamt pro Monat noch nach Deutschland. …“

    Pro „Flüchtling“ 70 Stück? Na dann bin ich ja beruhigt :-))

  97. #129 Waldorf und Statler (20. Mai 2017 14:42)
    @ Mod.

    meine Kommentare stehen die letzten Tage grundsätzlich sehr lange unter

    Your comment is awaiting moderation.
    selbst wenn ich ” Test ” schreibe, dass ist sehr ärgerlich kann man das ändern
    ++++

    Denke bitte daran, dass Kommentatoren ohne moderiert zu werden, meistens recht langweilig und lau sind! 😉
    Eine prompte Moderation wäre natürlich gut.
    Aber, der Moderator arbeitet natürlich nicht zum Nulltarif.
    Deshalb ist schnelle Moderation natürlich auch kostenintensiv!
    Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld ….

    MOD: Eben, die PI-Moderatoren arbeiten alle zum Nulltarif und in ihrer Freizeit.

  98. #133 Maria-Bernhardine (20. Mai 2017 14:50)
    IST DER PI-MODERATOR ZU TISCH,

    WARTET MAN, BIS DIE EIGENE

    NACHRICHT VERSCHIMMELT IST!

    DIE MOD WILL SCHREIBER BESTRAFEN,

    DOCH AUCH DIE LESER MÜSSEN WARTEN!

    GENAUSO HIER, WIE BEI DEN MSM ES IST,

    DER HERR STETS AM LÄNGEREN HEBEL SITZT!

    ?
    ++++

    Du kannst ja Deinen eigenen Blog aufmachen! 😉

  99. #58 LEUKOZYT (20. Mai 2017 12:42)

    @ #41 NieWieder (20. Mai 2017 12:19)
    ” dass die AfD so schlecht im Norden abschneidet, wenn ein Großteil der Bevölkerung wirklich so denkt.”
    —————–
    Gründe:
    Der Katastrophen-Parteitag in KaKi (Kaltenkirchen), ein farbloser Kandidat (wie hieß der noch? Nobistor?), den Leuten im Speckgürtel um Hamburg und in Nordfriesland geht es im wahrsten Sinne des Worte saugut.

    In HH ist die AfD kaum existent. Die werden von der Presse und dem NDDR totgeschwiegen.
    Das größte Problem aller Norddeutschen ist doch daß gleich der HSV absteigt weil Gomez einen reinmacht aber nicht die Politik.

  100. #130 LEUKOZYT (20. Mai 2017 14:43)

    @ #103 Joppop (20. Mai 2017 14:26)

    Ralf Kotz-Brocken aus Kiel wohnt auch nicht
    zwischen seinen nicht-reversiblen Goldstuecken im monokultur-problemviertel Kiel-Gaarden,
    sondern im gruenen Rotweinvorort auf dem Land
    ————–
    B’holm. Gaarden wäre in der Tat besser.

  101. #122 Heta (20. Mai 2017 14:15)
    #96 Wuehlmaus:

    Woher wollen Sie wissen, dass diese Kühne-Hörmann ein „eindimensionales Weltbild” hat? Mit ihrer Reaktion auf das Frankfurter Kopftuch-Urteil hat sie immerhin Courage bewiesen.

    #93 Tom62:

    Ach ja, “die Männchen” warn’s mal wieder. Und die “Frauchen” kloppen nie?

    Ist das die berühmte männliche Logik?
    ++++

    Es gibt nachweislich mehr Frauen als Männer auf der Erde!
    Das liegt daran, dass es auf der Erde mehr zum Putzen, als zum Denken gibt! 😉

  102. #127 LEUKOZYT (20. Mai 2017 14:32)
    @ #92 Freya- (20. Mai 2017 13:58)
    ….das wissen demokratisch tief ueberzeugte, wirklich ehrbare politiker genau.
    ++++

    Die sind aber nun wirklich äußerst selten!

  103. #133 Maria-Bernhardine (20. Mai 2017 14:50)

    Jetzt lärm nicht rum wie ein kleines Kind-

    Sei doch froh, daß wir nicht alleine sind.

    Wann gibts denn endlich Kuchen?

  104. #95 Heta (20. Mai 2017 13:33)

    Ach ja, da bietet sich gewissen PI-Männchen mal wieder die Gelegenheit, gefahrlos auf einer Frau rumzukloppen, was dem Blog nicht gerade zur Zierde gereicht.

    Mir hingegen nötigt die Frau erstmal Respekt ab, seit sie sich in der Kopftuchfrage mit dem Frankfurter Verwaltungsgericht angelegt hat, siehe oben #11. Oder ist es zuviel verlangt, diesen kleinen FAZ-Artikel zu lesen?

    Stimme ich zu – aber die Frau ist in der CDU, was bereits das Grundproblem darstellt.

  105. MOD: Eben, die PI-Moderatoren arbeiten alle zum Nulltarif und in ihrer Freizeit.
    ++++

    Respekt! 🙂

  106. Kennt sich einer mit Kamelen aus?

    Hatte vor zwei Tagen zwei ganz junge Vogelschiß-Frisur-Herren aus dem Südland in einem aufgemotzten Auto vor mir, die mir unbedingt demonstrieren wollten, wie toll sie sind. 10 m Platz zum Vordermann, Gas, röhrrr, Bremse, quietsch, Vordermann fährt wieder 10 m vorwärts, Gas, röaaahhhrr, Bremse, quietsch, nach links ohne Blinker rüberzieh, 5 m Platz, Gas, Bremse. Wieder vor mir einscher, Gas, roooaaaahhhrr, Bremse… Würzburger Kennzeichen…

    Wie lange würde ein richtiges lebendiges Kamel so etwas mitmachen, bevor es beißt?

  107. #5 Anita Steiner (20. Mai 2017 11:39)

    Was bei der dutschen Tierqwäler -Regierung erlaubt ist, um den Moslems in den Hinttern zu Kriechen, sieht das in Italien anders aus
    +++++++
    Jeder, der hier kein Fleisch von vor der Schlachtung betäubten Tieren essen will, soll verschwinden.

    Wir leben hier nicht in der Stein- oder sonstigen Vorzeit.

  108. #143 Notabene (20. Mai 2017 16:38)
    Kennt sich einer mit Kamelen aus.
    ……..
    Wie lange würde ein richtiges lebendiges Kamel so etwas mitmachen, bevor es beißt?
    ++++

    Also, mich wollte mal eines beim Kamelreiten (in Tunesien) in den Fuß beißen.
    Habe dann gegen seinen Kopf getreten.
    Das Kamel hatte wie verrückt geblökt und der Kameltreiber war ziemlich sauer auf mich.
    Aber das Kamel war danach lieb! 🙂

  109. Naja, wer sich als Einwanderer nicht in die bestehende Gesellschaft und ihre Kultur integrieren will, sondern vielmehr seine Kontrakultur etablieren möchte, indem er die Normen, Verhaltensweisen und das Rechtsverständnis aus den Herkunftsländern mitbringt und auslebt, der eckt halt an, kommt mit dem Gesetz in Konflikt und muss in den Knast.

    Hätten die Neger in Afrika die Möglichkeiten gehabt, sie hätten die Kolonialherren auch abgeurteilt und bestraft.

  110. Kann mir mal jemand sagen, weshalb mein Kommentar gelöscht wurde? Vielleicht, weil ich mich laut das Offensichtliche gefragt hatte, nämlich ob diese Frau möglicherweise irre ist?

  111. #83 NieWieder (20. Mai 2017 13:21)

    „Die Angst, öffentlich ausgegrenzt zu werden, ist stärker als alles andere.“
    Da muss ich Ihnen leider Recht geben. Nicht Merkel regiert dieses Land, sondern die soziale Kontrolle und die Willkommenswächter der von Korporationen kontrollierten Sendeanstalten. So betrachtet befindet die Mehrheit der Deutschen sich in der Inneren Emigration.
    Als einzige Hoffnung bleiben die geheimen und freien Wahlen von September.

  112. war gerade in W zum Supermarkt. Auf 500 Meter rechts 3 schwarze Kutten mit Sehschlitz daneben 1 Nafri,etwas weiter 3 weitere Nafris, 50 Meter weiter 2 Kopftücher, auf der anderen Seite ein Kopftuch mit Kind, ebenfalls Kopftuch, davor auf dem Fahrrad 2 Nachwuchsbereicherer, davor 8 weitere Nachwuchsbereicher. Die Systemparteien der 3800 Seelengemeinde arbeiten eifrig an neuen Abgaben um die Mast der Goldstücke sicherzustellen, zu verbessern. Immer häufiger müssen schon länger hier Lebende Dunkeldeutsche Zickzack laufen um die neuen Herrenmenschen nicht zu behindern. Was für ein Volk, das sich ergeben austauschen läßt.

  113. @147
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen Kommentar unter dem falschen Beitrag verfasst hatte; mein Fehler. Sorry, PI-News!

  114. #145 eule54 (20. Mai 2017 17:01)

    Du hast den Verkehrten getreten, irgendeiner muß das Kamel ja „islamisiert“ haben. Ein Tritt in des Kameltreibers Hintern, das wäre oki gewesen!

    Was kann das Tier denn dafür, daß sein Herrchen ein A**** ist!

  115. #32 Drohnenpilot; Mali, Afrika, das geht uns nen feuchten an. Wenn der spinnerte Heini Krieg spielen will, dann soll er halt die Fremdenlegionellen dort hinschicken. Uns wurden vor ziemlich genau 100-1 Jahren die Kolonien abgenommen. Seither haben wir zwar 100e Mrd an Entwicklungshilfe dorthin geschickt, geholfen hats aber gar nix.

    #50 LEUKOZYT; Sehr richtig, selbst wenn, was mich wundern würde, ein Japaner, wenn er bei uns ankommt, wirklich kein Wort Deutsch kann, der ist nach 30 Tagen sicher weiter, wie ganze türkische Heerscharen nach 30 Jahren. War da nichtmal was mit dieser Özuz, dass der Vater obwohl sie hier geboren ist, bis heute kaum ein Wort deutsch kann, die Mutter wohl noch weniger, wenigstens wenn sie ebenfalls aus ganzweitwegistan stammt.

    #62 Made in Germany West; Die bestehenden Vorschriften sind vollkommen ausreichend, man muss sie nur anwenden. Deswegen verbessert dieses neue Gesetz (obwohl Gewäsch besser wäre)
    schlicht gar nix. Wenn überhaupt mal Haftstrafen verhängt werden, dann doch ganz selten mal ohne Bewährung, hauptsächlich natürlich dann, wenn lediglich ganz leichter Sachschaden verursacht wurde. So wie damals bei dem Atombombenanschlag auf die Dräsdner Moschee, wo noch nicht mal eine Fensterscheibe zu Bruch ging.

    #64 Marnix; Grösstenteils subhumano..

    #75 Irminsul; Laut dem Steckbrief #71 Maria-Bernhardine, aber offenbar nie gearbeitet. Ausserdem, spätestens seit dieser Hinz oder Hinze glaub ich solchen WikiblödiaSteckbriefen auch nicht mehr so leicht. Die H. hat ja auch gleich nach dem erfundenen Studium bei diversen
    Behörden einen auf wichtig gemacht.

  116. #150 Notabene (20. Mai 2017 18:50)
    #145 eule54 (20. Mai 2017 17:01)

    Du hast den Verkehrten getreten, irgendeiner muß das Kamel ja “islamisiert” haben. Ein Tritt in des Kameltreibers Hintern, das wäre oki gewesen!

    Was kann das Tier denn dafür, daß sein Herrchen ein A**** ist!
    ++++

    Ich denke auch, dass das Kamel klüger als der Treiber war.
    Ein Tritt in den Hintern des Treibers wäre sicherlich wohl angemessen gewesen, aber so ein Kamel ist hoch und meine Beine nicht lang genug! 🙁

  117. Es gibt auch ganz klar einen Zusammenhang zwischen dem Islam und Kriminalität. Leider macht sich so jemand wie diese dumme Nuss nicht die Mühe auch mal daran zu denken. Sich einzureden, Ausländer wären kriminell weil irgendwas mit der Integration schiefgelaufen wäre, das bedeutet lediglich sich selbst etwas vorzumachen. Die einzigen Ausländer die Probleme mit anderen Kulturen haben,sind Moslems. Alle anderen Ausländer haben kein Problem mit Integration und geltenden Gesetzen. Und so wird das immer weiter gehen. Moslems gehören nun einmal so. Daran wird sich nichts ändern. Je mehr Zeit aber inzwischen vergeht, desto mehr Moslems kommen her. Ob durch Vermehrung oder geniale politische Entscheidungen. Nur eins wird nicht passieren: Die Moslems werden sich nicht ändern. Der Islam auch nicht. Entweder man streicht diesen Leuten ihr Geld. Ob Arbeitslosengeld oder Kindergeld ist egal. Dann werden die von allein verschwinden. Oder man schmeißt sie raus. Ansonsten geht alles so weiter. Garantiert!

  118. Zum Teil hat die Frau recht:

    Scheitern im Bildungssystem und Drogen sind die Ursachen.

    Aber nicht für die Neubürger sondern für unsere Volkszertreter im Bundestag. Wenn ich mir die Liste der Studienabbrecher und sonstigen unqualifizierten ansehe. Allein wer sich heute alles Vizepräsident/in des Bundestags nennen darf.

    Wie soll da noch realistische Politik betrieben werden?

    Eine der“ Vizepräsidentinnen“ hat nicht mal ein Studium der Theaterwissenschaften vollenden können.

    Welches Bildungsniveau wollen solche „Eliten“ an ihre Neubürger stellen ?

  119. Ich hoffe diese Frau wird Opfer ihrer Geliebten 3 Weltmenschen aber bei den Aussehen ist das Leider zu Bezweifeln.

Comments are closed.