Die Wahlen in Frankreich zeigen, wir haben noch einen weiten Weg vor uns. Frankreich, das uns, was die islamische Bereicherung betrifft, um einige Jahre voraus ist, das in jüngster Vergangenheit mehr als nur einmal auf grausame Art vom Terror getroffen wurde, wird wohl einen Mann zum Präsidenten wählen, der Frankreich nicht nur noch mehr an die EUdSSR binden will, sondern, auch dem eigenen Volk Schuld am islamischen Terror gibt. Moslems seien benachteiligt und das Misstrauen ihnen gegenüber sei der „Nährboden“ für den Terror, sagte Emmanuel Macron nur eine Woche nachdem der Islam 130 Menschen in Paris grausam dahingemetzelt hatte. So einen Mann wählen die Franzosen an die Spitze ihres Staates. Bei uns sieht das suizidale Wahlverhalten nicht viel anders aus. Es ist also noch viel Aufklärungsarbeit, die Pegida leistet, nötig – heute wieder um 18.30 in Berlin am Washingtonplatz oder am Schlossplatz in Dresden. Wir werden wie immer via Livestream in Dresden dabei sein.
Like
Sehr gut!
http://www.pegida.de/
… Die Helden in Dresden!
Und wir hier, wir machen die Medienbegleitung der Veranstaltung.
PI-News, PEGIDA und AfD: Gemeinsam sind wir -für UNSERE FEINDE- ungenießbar!
Und das ist auch gut so!
Eandlich Montag! Endlich NORMALE Leute!
9 sind schon wartend im Stream :O)
Petry-Pretzell-Groupie „Pschycho-Taddel“ (früher mal bei Pegida) wirft Alice Weidel vor korrumpierbar und käuflich zu sein.
Wie tief ist „Psycho-Taddel“, die wohl vergessen hat dass sie an einem 9. November(!) vor tausenden Teilnehmern in Dresden die Beendigung des deutschen Schuldkultes forderte, gesunken? Mehr „Nazi“ geht eigentlich gar nicht.
Von was, bestreitet sie eigentlich ihren Lebensunterhalt? Oder sollte man besser fragen, wer ihr „Sponsor“ ist? 🙂
Hier der Link zur Seite und P“sycho-Taddels“ Text:
http://www.tatjanafesterling.de/
AfD Bundesparteitag 2017 – FAZIT
Montag, 24.04.2017 – 10:30 Uhr – Tatjana Festerling:
Die hochinteressante Frage der letzten Tage lautete: Wie korrumpierbar, wie käuflich ist Alice Weidel? Sie war es schließlich, die im Januar, gleich nach der Höcke-Rede im Dresdner Brauhaus, sogar eine Bundesvorstands-Präsenz-Sitzung in Berlin forderte, um ein sofortiges Parteiausschlussverfahren gegen den „Thüringer Wegweiser“ einzuleiten.
Seitdem sie nun mit dem Höckologen Gauland das Spitzen-Team im Wahlkampf bildet, gab’s gleich ’ne 180-Grad-Wende. Und zwar so eine richtig schöne, von Höcke geforderte „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“ – sie kann sich nämlich nicht mehr an ihre eigenen Worte erinnern, dass Höcke und seine extrem rechte, Hitler relativierende NS-Rhethorik untragbar für die AfD sei.
Natürlich dient ihr großes Opfer nur der herbeigeklatschten Einheit der Partei und dem gleichzeitig vollzogenen „Hüpfer“ der AfD nach hart Steuerbord. Wenn das so weitergeht, steht einer Fusion mit der NPD bald nichts mehr im Wege.
Und das haben dann allein die Delegierten „Duracell-Klatschhäschen“ des AfD Bundesparteitag 2017 zu verantworten!
Hier der Link zur Seite und „Psycho-Taddels” Text:
http://www.tatjanafesterling.de/
AfD Bundesparteitag 2017 – FAZIT
Montag, 24.04.2017 – 10:30 Uhr – Tatjana Festerling:
Die hochinteressante Frage der letzten Tage lautete: Wie korrumpierbar, wie käuflich ist Alice Weidel? Sie war es schließlich, die im Januar, gleich nach der Höcke-Rede im Dresdner Brauhaus, sogar eine Bundesvorstands-Präsenz-Sitzung in Berlin forderte, um ein sofortiges Parteiausschlussverfahren gegen den “Thüringer Wegweiser” einzuleiten.
Seitdem sie nun mit dem Höckologen Gauland das Spitzen-Team im Wahlkampf bildet, gab’s gleich ‘ne 180-Grad-Wende. Und zwar so eine richtig schöne, von Höcke geforderte “erinnerungspolitische Wende um 180 Grad” – sie kann sich nämlich nicht mehr an ihre eigenen Worte erinnern, dass Höcke und seine extrem rechte, Hitler relativierende NS-Rhethorik untragbar für die AfD sei.
Natürlich dient ihr großes Opfer nur der herbeigeklatschten Einheit der Partei und dem gleichzeitig vollzogenen “Hüpfer” der AfD nach hart Steuerbord. Wenn das so weitergeht, steht einer Fusion mit der NPD bald nichts mehr im Wege.
Und das haben dann allein die Delegierten “Duracell-Klatschhäschen” des AfD Bundesparteitag 2017 zu verantworten!
Ohne Pegida gäbe es keine so starke AfD.
Gut, dass der Parteitag der AfD hinter Höcke steht und Petry/Pretzell jetzt hinter ihrer Hecke sitzen und schmollen. Beide haben keine Ahnung von echten Volksbewegungen bzw. Widerstand und sollten möglichst schnell in die FDP übertreten, bevor sie die AfD an die Wand fahren. Mit dem Personal und der Werbung in NRW wird das Ganze zu einem Desaster.
Macron gewinnt die Vorwahl … und Bankaktien legen heute bis zu 10% zu.
Zufall?
Berlin-Paris,Die Achse der Doofen.
#8 Wnn (24. Apr 2017 16:52)
Mit dem Personal und der Werbung in NRW wird das Ganze zu einem Desaster.
********************************************
https://www.youtube.com/watch?v=lnhl2CA1GHw
Front-runner for French presidency gegen arresting and deporting „radical IslamISTS™“
https://www.jihadwatch.org/2017/04/front-runner-for-french-presidency-against-arresting-and-deporting-radical-islamists
OT
Gerechtes Urteil! Geht doch!!
“Ein 23- jähriger Mann, der im vergangenen Sommer seine Ex- Freundin wenige Tage nach der Trennung mit Tritten, Schlägen und einem Stanleymesser schwer verletzt hatte, ist am Montag im Wiener Landesgericht für Strafsachen zu 15 Jahren Haft verurteilt worden. Die Geschworenen befanden den algerischen Asylwerber mit 5:3 Stimmen des versuchten Mordes für schuldig. Das Urteil ist bereits rechtskräftig.”
http://www.krone.at/oesterreich/ex-mit-messer-gesicht-zerschnitten-urteil-15-jahre-haft-story-566151
Immer diese rechten Schweine!
.
„Mit Hakenkreuz
Schweinekopf vor künftiger Moschee gefunden
Ein Fall für den Staatsschutz: An einer künftigen Moschee in Lüchow im Wendland ist ein Schweinekopf mit einem Hakenkreuz gefunden worden. Die Beamten ermitteln nun unter anderem wegen Volksverhetzung und der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, sagte eine Polizeisprecherin in Lüneburg.
Lüchow
. Der Kopf sei von dem zukünftigen Imam am Sonntag entdeckt worden, er war an der Außenwand des geplanten Gebetsraumes angebracht, berichtete die „Elbe-Jeetzel-Zeitung“. Der Schweinekopf wurde nach Ansicht eines Veterinärs von einem professionell geschlachteten Schwein abgetrennt, hieß es von der Polizei. In dem früheren Bahnhofsgebäude in Lüchow entsteht derzeit die erste große Moschee in der Region.“
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Schweinekopf-vor-kuenftiger-Moschee-in-Luechow-gefunden
Django P. streunert durch die Stadt!
OMG, wirf Hirn runter.
Emmanuel Macron ist doch auch nur eine Marionette für die Etablierten! Der wurde aufgestellt um Le Pen Stimmen abzugraben.
Wo Le Pen und Macron die meisten Stimmen geholt haben
Marine Le Pen und Emmanuel Macron gehen in die Stichwahl am 7. Mai. Le Pen gewinnt im Norden und im Süden, Macron holt vor allem im Westen Frankreichs viele Stimmen.
Am wenigsten Stimmen holte le Pen da, wo Emmanuel Macron am meisten holte: in Paris erhielt sie nur 5 Prozent.
https://www.nzz.ch/international/praesidentenwahl-in-frankreich-alle-resultate-zur-wahl-in-frankreich-in-der-uebersicht-ld.149946
manche zitieren hier Tatjana Festerling..Ich wusste überhaupt nicht,dass diese Person noch existiert..
Dieser Frau kann man doch wirklich keinen Glauben schenken..Festerling wollte alle nach unten reißen,die ihr widersprachen.
Das war seinerzeit in der AFD so und danach bei Pegida..
Und nochmals zur Wahl in Frankreich..Le Pen hat die meisten Stimmen geholt,die ihre Partei sei Gründung jemals erzielte.
Es ist ein beachtliches Ergebnis..Le Pen hat wesentlich mehr Stimmen geholt,als die Kandidaten der etablierten Parteien.
Der parteilose Günstling der Eliten „Macron“ hat zwar 2% mehr geholt im 1.Wahlgang als Le-Pen..
Wenn so ein Typ in Paris abräumt,wo es bisher die meisten Terroropfer gab muss man sich die Frage stellen,wie viele Bio.-Franzosen denn noch in Paris leben?
Wahrscheinlich wird Macron den 2.Wahlgang gewinnen.
Aber es fängt bei NULL wieder an und ob wirklich alle Wähler der sonstigen Parteien Macron wählen,glaube ich nicht.
Linke Wähler wählen wohl keinen neoliberalen Globallisten.
Eine kleine Hoffnung besteht und daher sollten wir nicht resignieren!
@ #15 Grazer (24. Apr 2017 17:07)
Auch mysteriös!
35-Jähriger in Tirol mit Axt attackiert
Ein 28-jähriger Österreicher hat in einem Wohnhaus im Bezirk Reutte einen 35 Jahre alten Deutschen mit einer Axt schwer verletzt.
Aus Rücksicht auf noch laufende Ermittlungen blieben weitere Angaben noch vage.
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5205259/35Jaehriger-in-Tirol-mit-Axt-attackiert
OT
Pakistan ?? Christian girls vergewaltigt & killed, KEINE Untersuchung!!
https://twitter.com/TRobinsonNewEra/status/856477450318041089
Berlin die größte Multi-kriminelle Kloake!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Solange die Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen von Merkels Gästen weiter gehen, solange werden noch mehr Bäder Gäste verlieren.
Aber egal.. Der doofe Steuerknecht zahlt es wieder.. und muss sich bereichern lassen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Berliner Bäder-Betriebe
Berlins Hallenbäder verlieren drastisch an Badegästen
Die Besucherzahlen sinken, es gibt Einbußen beim Umsatz – und erhoffte Effekte aus höheren Landeszuschüssen bleiben aus.
Berlins öffentliche Bäder leiden unter einem drastischen Besucherschwund. Obwohl inzwischen 60 Einrichtungen nach Sanierungen funktionsfähig sind und das Abgeordnetenhaus den Landeszuschuss für die Berliner Bäder-Betriebe (BBB) auf mehr als 49 Millionen Euro erhöht hat, sank die Zahl der zahlenden Gäste um zehn Prozent.
http://www.morgenpost.de/berlin/article210313621/Berlins-Hallenbaeder-verlieren-drastisch-an-Badegaesten.html
SCHON WIEDER! SEX-ATTACKE AM HELLLICHTEN TAG
Limbach-Oberfrohna – In Limbach-Oberfrohna ist wieder eine Frau Opfer einer brutalen Sex-Attacke geworden. Sie konnte sich gerade noch losreißen und flüchten.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
etwa 1,65 Meter bis 1,70 Meter groß
16 bis 24 Jahre alt
dunkler Teint
sprach „gebrochen Deutsch“
https://www.tag24.de/nachrichten/limbach-oberfrohna-schon-wieder-sex-attacke-am-helllichten-tag-241442
OT
Flüchtlinge bedrängt und beleidigt – Zeugenaufruf
HERZOGENAURACH. (674) Vier junge Syrer sollen am späten Samstagabend (22.04.2017) von mehreren noch unbekannten Tätern in Herzogenaurach beleidigt und mit Fahrzeugen bedrängt worden sein. Die Kripo Erlangen hat ein Ermittlungsverfahren gegen unbekannt eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise….
https://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/259934
– – – – –
Und spätestens in einem Jahr wird es eine Ausgangssperre ab 21 Uhr für DEUTSCHE geben, wenn es nach dem IM Hermann gehen würde.
Und was machen 4 junge Syrer hier? Die müssen ihr Land doch wiederaufbauen und sich um ihre Familien kümmern, oder nicht Herr der Misere?
Wölki-Pope: „Unser Kreuz hat keine Haken!“
Nein, Pope Wölke, hat es nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rattenlinien
Diese Kirche hat Kriminellen schon immer beim „Flüchten“ geholfen. Es ist sozusagen schon gute alte „Tradition“.
@ D Mark
Die Position von Frau Festerling kann ich grad auch nicht nachvollziehen.
#19 lisa (24. Apr 2017 17:11)
manche zitieren hier Tatjana Festerling..Ich wusste überhaupt nicht,dass diese Person noch existiert..
********************************************
Festerling – Auch so eine Enttäuschung!
Dabei hat(te) sie wirklich politisches Talent!
Was treibt manche Frauen nur an????
***Achtung!***Achtung!***Achtung!***
In Wehrda bei Marburg sind handelsübliche Nazikartoffeln aufgetaucht.
Die Bevölkerung wird gewarnt.
Ein „Bürger“ fand solch eine handelsübliche Nazikartoffel in seinem Vorgarten.
Wehrda – Hakenkreuz
Am Samstag, 15. April, fand der Bewohner eines Hauses in der Ernst-Lemmer-Straße in seinem Vorgarten eine größere handelsübliche, bemalte Kartoffel. Die Kartoffel war insgesamt in rote Farbe getaucht und zeigte zusätzlich auf weißem Hintergrund ein schwarzes Hakenkreuz. Hier hat jemand ein Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen hergestellt und verwendet. Das ist eine Straftat nach § 86a StGB. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Marburg, Tel. 06421/406-0.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43648/3619414
OT: Bedankt Euch bei diesen Leuten hier für die Zustände in unserem Land – Merkels willige Vollstrecker „zeigen Gesicht“:
https://www.tz.de/muenchen/stadt/fluechtlingshelfer-werden-laut-demonstration-am-marienplatz-8207098.html#id-popular-comments
Da stehen sie, die moralinsauren „Besten der Guten“, und klagen uns an. Dabei würden sie alle in einem anständigen Staat vor Gericht gehören. Ohne diese Hilfstruppen wäre Merkels Umvolkungsprojekt längst in den Graben gefahren.
#19 Wnn (24. Apr 2017 17:09)
#13 Marie-Belen (24. Apr 2017 17:04)
#8 Wnn (24. Apr 2017 16:52)
Ich bin jetzt kein Fan von ihm, aber es gibt schlechtere Werbung.
Nur mal so zur Info:
>AfD verschiebt Richtungsentscheidung
>Höcke-Ausschlußverfahren nicht gestoppt
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/afd-verschiebt-richtungsentscheidung/
#20 Freya- (24. Apr 2017 17:12)
„Auch mysteriös!“
Ja stimmt, aber da hab ich leider noch nichts rausgefunden. Es wäre sehr selten, wenn es ein wirklicher Österreicher gewesen wäre!
Der Kampf gegen den Islam und alles was dazugehört darf niemals enden.
Sonst ist unsere christliche Zukunft vernichtet und es überkommt das islamische Mittelalter..
Dann war alles der letzten tausend Jahre und davor umsonst!
Dieser islamische Satanskult darf niemals gewinnen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
AfD-Vize von Storch:
Islam bedeutet Steinzeit
Wir müssen und werden unserer Kultur verteidigen – gegen den Islam“
Wie sehen Sie Ihre Rolle im Wahlkampf?
Von Storch: Ich werde, wie alle in der Partei, unser Spitzenduo mit allen möglichen Kräften unterstützen, als Spitzenkandidatin in Berlin, als Bundes-Vize und als EU-Abgeordnete.
Das heißt konkret?
Von Storch: Ich habe mehrfach gesagt, daß für mich unser Hauptthema der Islam ist. Und dem werde ich mich im Wahlkampf vor allem widmen. Die AfD muß in dieser Frage mit aller Klarheit und Konsequenz formulieren. Der Islam bedeutet Steinzeit. Wer aber in der Neuzeit lebt und Kompromisse mit der Steinzeit schließt, der landet im Mittelalter. Mit dem Islam darf es keine Kompromisse geben. Wir müssen und werden unserer Kultur verteidigen – gegen den Islam.
https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2017/afd-vize-von-storch-islam-bedeutet-steinzeit/
@ #31 Grazer (24. Apr 2017 17:27)
Ja, warten wir ab was das für ein „Österreicher“ ist.
http://www.focus.de/panorama/welt/wurde-mit-internationalem-haftbefehl-gesucht-mord-an-frau-in-dresden-verdaechtiger-in-oesterreich-festgenommen_id_7017452.html
———————————————
Die Leserkommentare sind herzerfrischend, da kann der Focus nicht gegen anstinken 🙂
Macron ist kein unabhängiger Politiker, wie er versucht das mit seiner angeblichen Parteilosigkeit vor zu täuschen.
Er wurde finanziert und aufgebaut von EU- und NATO-Extremisten. Beweis, wer Macron finanzierte, siehe die Börsenkurse der Banken heut Morgen.
Wer an der Seite der Einkommensschwachen stünde, der könnte nach seinem Wahlgewinn keine solche euphorische Kursexplosion der Finanztitel auslösen.
Macron hat als Wirtschaftsminister unter Hollande Frankreich in den Graben „versteuert“, gewirtschaftet, hat den Mistral-Deal mit Russland platzen, Schande für Frankreich, Verlust von Arbeitsplätzen, Verlust von Folgeaufträgen.
Macron biedert sich den zu Paschas erzogenen Muslimen an, wie alle Politisch-Correctness-Extremisten und Propagandisten, bemitleidet sie, verteidigt sie – trotz ihres unangepassten Verhaltens und diskriminiert dafür Original-Franzosen, die seit De Gaulle nur noch arbeiten für das Überleben.
Neues Denkmal der Schande für Dresden:
https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-neumarkt-kunst-fluechtlingsboot-kunstwerk-outlaw-stiftung-monument-240654
Muß man verstehen. Produktwerbung.
Schließlich hat Dresden noch nicht den Flutungsgrad wie NRW erreicht.
Hier sind die Akteure/Profiteure gelistet:
http://gatesofvienna.net/2017/04/the-migrant-rescue-biz-in-the-mediterranean/
#26 Marie Belen
was treibt manche Frauen so an…
Gute Frage..Es sind nicht alle Frauen so,die aus Zickigkeit Amok laufen.
Bei Festerling hätte ich es vorher auch nie geglaubt..Ihre Reden bei Pegida fand ich eigentlich immer gut und treffend.
Aber was die Festerling danach über Pegida vom Stapel gelassen hatte,war unterste Schublade.
Das hatte schon etwas zerstörerisches !
Der Petry traue ich auch so etwas zu,wenn es auf Dauer weitere Rückschläge für sie gibt.
Sie benutzt die AFD und wenn man dann in den Bundestag sitzt und Petry keine Fraktionsvorsitzende wird,ist es eine Frage der Zeit,bis Petry die Fronten wechselt.
Das Mandat könnte man ihr ja dann nicht mehr nehmen.
Allein ihr Verhalten auf dem Bundesparteitag hat schon gezeigt,wie anfällig Petry ist,wenn diese ihren Willen nicht umsetzen kann.
Als Bundesvorsitzende nur noch teilnahmslos auf dem Laptop zu schauen und warten,dass endlich die Zeit vergeht war schon unterste Schublade!!
#29 lorbas (24. Apr 2017 17:26)
Ich hatte mir den NRW Spot erst gestern Abend angesehen und Übles erwartet. Ja, er ist nicht besonders gut, aber auch keine Katastrophe.
Immerhin ist Guido Reil mit drin. Sicher zu viel Pretzel, aber er ist nunmal leider Landesvorsitzender und Egomane.
NRW ist sowieso fertig. Da braucht es eigentlich keine TV Spots mehr.
OT
17-Jährige auf Ammersrichter Kirchweih vergewaltigt: Polizei nimmt Afghanen (18) fest
24. April 2017
http://reporter-24.com/2017/04/17-jaehrige-auf-ammersrichter-kirchweih-vergewaltigt-polizei-nimmt-afghanen-18-fest/
OT
Türke, hauptberuflicher Rauschgifthändler, mit voller Härte freigesprochen nachdem er eine Frau vier stunden lang brutal misshandelt und vergewaltigt hat.
http://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Sex-mit-Gewalt-aber-keine-Vergewaltigung
Wahlfähscher muss in den Knast:
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/stendal/urteil-briefwahl-manipulation-stendal-erwartet-100.html
So was ist natürlich zu unbedeutend, um es in die Tagessschau etc. zu schaffen – aber über die Türkei lästern …
#21 lisa (24. Apr 2017 17:11)
Wahrscheinlich wird Macron den 2.Wahlgang gewinnen.
Linke Wähler wählen wohl keinen neoliberalen Globallisten.
Eine kleine Hoffnung besteht und daher sollten wir nicht resignieren!
———————————————–
Was ist denn das für eine kleine Hoffnung, die Sie hier skizzieren, wenn beide Kandidaten in die Stichwahl gehen. Da wird es eine mehr oder weniger große Zustimmung für Marine Le Pen geben, die genauso große Chancen hat, wie Makron.
Außerdem widersprechen Sie sich:
1. Wahrscheinlich wird Macron den 2.Wahlgang gewinnen
2. Eine kleine Hoffnung besteht und daher sollten wir nicht resignieren!
Wie hätten Sie es denn, lieber Aussage 1 oder etwas Aussage 2? 🙂
6 D Mark (24. Apr 2017 16:51)
#28 Kapitaen Notaras
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Arbeit-bei-Hilfsorganisationen-Fluechtlingshilfe-war-Sprungbrett-fuer-viele-Helfer
Der große Flüchtlingsstrom ist abgeebbt.
Für viele Helfer endete damit auch ihr Einsatz in den Notunterkünften.
Doch für etliche von ihnen war die Arbeit für die Flüchtlinge ein Sprungbrett in den Job, besonders bei gesuchten Berufen wie Sanitäter oder Erzieher.<<<
……………………..
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/16-Jaehriger-soll-Vater-bei-Goettingen-erschossen-haben
Streit in der Familie vermutet.
……………………………..
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Familienclan-Mitglieder-nach-Hamelner-Tumulten-vor-Gericht
6 D Mark (24. Apr 2017 16:51)
Was für eine falsche Schlange, diese Festerling! Wer hier wohl käuflich ist, wenn ich mich an ihre markigen Pegida-Reden vor noch nicht allzu langer Zeit erinnere … Schlimm, dass sich immer ein gar nicht so kleiner Anteil an Psychopathen bei neuen Bewegungen anwanzt, letztlich nur, um sich Streicheleinheiten für das kaputte eigene Ego abzuholen. Werden die aus irgendeinem Grund plötzlich verweigert, fangen sie an um sich zu schlagen. Der nächste konsequente Schritt bei Festerling wäre es nun, einen Imam zu heiraten, in Burka herumzulaufen und stolz auf ihrem Webblog über ihre tägliche Tracht Prügel zu berichten. Die Trulla ist nicht ganz knusper, wie es meine 14jährige Tochter formulieren würde.
Tja, lieber Verfasser, wie man immer wieder sieht, gibt es immer noch jede Menge an Idioten (oder Lügnern?), die uns weismachen wollen, das alles habe mit dem ISSlam nichts zu tun. Dabei reic hat ein intensiver Blick in den Kloran (und hier in unser Forum), um festzustellen, dass die „ewiggültigen Worte“ Allahs, de dort stehen, dies jedem Sprenggläubigen gegenüber den Kuffar (lebensunwerte Ungläubige) so befehlen! Jeder der benannten Idioten sollte dringendst zu einer mehrwöchigen Schulung in einem abgeschlossenen Internat gezwungen werden, in dem ihm (oder auch ihr) die Inhalte des Koran sowie der Hadithe eingehämmert werden! Vor dieser Lehre gilt für alle ISSlamverharmloser einfach der Spruch: Maul halten, solange Du keine Ahnung hast!
Verbreiten:
Köln 6. AfD Parteitag Mitreißende Rede von Prof. Dr. Jörg Meuthen
https://www.youtube.com/watch?v=PNMLMH71lVE
hier auch abgedruckt im Wortlaut
http://www.mmnews.de/index.php/politik/110371-rede-meuthen
Das kann man ausdrucken und verteilen.
Es gibt auch Wähler ohne Internet.
Wieviele indigene Franzosen haben wohl gewählt?
Algerier sind keine echten Franzosen, sondern Paßfranzosen.
Muslime dürften niemals Pässe europäischer Länder bekommen, ob sie Bassam Tibi oder Abdel-Samad heißen oder ob es Muladies sind, wie Aiman Mazyek, seine sechs Brüder u. Nachkommen.
Aimans Mutter, Gebärmaschine Hildegard Mazyek, hätte man den deutschen Paß absprechen müssen.
Wer einmal Ausnahmen macht, stößt eine Lawine an.
Bei Akif Pirincci kann man eine Ausnahme machen, denn er ist glaubhaft Atheist. Doch schon sein Sohn dürfte nicht automatisch den deutschten Paß bekommen…
Auch nicht die Hardcore-Kommunistin Mina Ahadi.
Was ist so schlimm daran, über Strategien zu diskutieren? Da wird die AfD früher oder später nicht drumherum kommen. Auch ohne Frauke Petry werden Strategiediskussionen irgendwann kommen.
Petry will Entscheidung über Parteistrategie herbeiführen:
Auf dem Parteitag ist die AfD-Chefin mit ihrem Vorstoß zu einem realpolitischen Kurs ihrer Partei gescheitert. Das will Petry nicht hinnehmen.
Ursache für das Scheitern Petrys war unter anderem, dass der als Fürsprecher vorgesehene rheinland-pfälzische Landeschef Uwe Junge am Samstag im entscheidenden Moment nicht im Saal war, um sein Plädoyer für Petrys Antrag zu halten.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/afd-parteitag-frauke-petry-strategie
Liebe MOD bitte einen eigenen Strang machen zu de Miseres PK zur Kriminalitaetsstatistik. Wie der von den offensichtlichen Straftaten der Goldstücke und der Verrohung der Gesellschaft zu der Stimmung im Internet den Bogen schlägt, ist unfassbar. Der Prof mit den vielen „f“s redet auch wieder daher. Wer viele Straftaten gar nicht mehr auffschreibt, unsere Pässe verschenkt werden an die Horden dieser Welt, dann bleibt auch die Kriminaltät gering. Ein echter Deutscher bescheißt nicht. Finde ich.
@ #35 VivaEspaña (24. Apr 2017 17:32)
😛 Auch Schrumpfköpfe sind Kunstwerke!
#25 Namenlose (24. Apr 2017 17:21)
Position? Welche Position? Die ist einfach nicht ganz klar im Oberstübchen, die spinnt, um es volkstümlich auszudrücken. Hoch intelligent und psychisch labil ohne Ende. Der gelingt es im Monatstakt in komplett neue Rollen passgenau hineinzuschlüpfen und diese scheinbar perfekt auszufüllen – bis zum nächsten großen Knall. Bei Pegida haben sie irgendwann gemerkt, dass die Olle plemplem ist und nur ihr eigenes Ding durchziehen will, und ihr das Spielzeug genommen. Jetzt beißt sie wild um sich und will Pegida und die böse „rääääächte“ AfD vernichten.
Gruselig, diese ganzen übergeschnappten „Egoshooter“, die einem Zeit und Nerven rauben! Was hat man da an Realisten wie Professor Meuthen, dessen geniale Kölner Rede ich mir heute vor dem Schlafengehen ein viertes Mal anschauen werde. Das war Champions League!
#36 lisa (24. Apr 2017 17:33)
Tatjana Festerling lebt in ihrer ganz eigenen Parallelwelt, die irgendwo zwischen „Ed“ aus den NL, theatralischen Inaugenscheinnahmen von Grenzanlagen und völliger Intoleranz gegenüber eine Eigenmeinung äußernden Mitstreitern angesiedelt ist.
Sie soll sich am besten weiter mit Kampfanzug, Fantasieflaggen und heroischen Auslandsauftritten beschäftigen und die bemühte Arbeit anderer Leute nicht diskreditieren.
#39 Athenagoras
wenn man meinen Kommentar verstehen will,versteht man diesen auch.
Natürlich würde ich mich freuen,wenn Le-Pen den 2.Wahlgang gewinnt.
@ #46 BademeisterPaul (24. Apr 2017 17:53)
Bundespressekonferenz: 1% der Zuwanderer in Sachsen sind für 40% der Straftaten verantwortlich. Aha!
Und ganz genial! Bei der Kriminalität von Zuwanderern werden Straftaten „anerkannter Flüchtlinge“ nicht mitgezählt!
Noch eines – OT – oben drauf:
„Unser“ Papst hat die Auffanglager für Flüchtlinge in Griechenland mit Auschwitz vergleichen! Wie schäbig ist das denn? Werden dort Leute „vernichtet“? Stehen dort Gaskammern? Werden dort Menschenversuche gemacht? Lässt man die Leute dort verhungern?
@ #51 Tolkewitzer (24. Apr 2017 18:00)
„Ritterlichkeit“ würde ich eher einem „Adeligen“ zuordnen und Rechtschaffenheit einem anständigen „Bürger“.
#53 Freya- (24. Apr 2017 18:03)
Liebe Freya, Rechtschaffenheit adelt einen Bürger!
🙂
#47 Freya- (24. Apr 2017 17:50)
Gar nichts, aber solche Strategiediskussionen wurden bereits mehrfach auf diversen Parteiebenen geführt. Neu war die Wucht, mit der ein Standbein der AfD (von mehreren) ausgegrenzt und zerschmettert werden sollte. Das ging den Delegierten zu weit, es mutete selbstzerstörerisch an.
Sollte es bei Junge doch noch im letzten Moment „Klick“ gemacht haben? Es gibt ja doch wohl einige, die vor Kurzem noch ganz fest im Petry-Lager zu stehen schienen und heute zu 100 Prozent pro Meuthen sind. Ich nenne es mal Lernfähigkeit.
Petry hat unterschätzt, wie stark der Wille in der Partei nach einem Ende der Querelen und Lagerkämpfe war und wollte ihre spaltende Strategie bis zum (bitteren) Ende durchziehen. Sie wollte das Ding unbedingt gewinnen und hat hoch gepokert, zu hoch, und verloren – das muss man in einer Demokratie aushalten.
#52 deris (24. Apr 2017 18:01)
Dieser Gegenpapst Franziskus (der echte Papst ist weiterhin Benedikt XVI.) ist ein Handlanger der Asylindustrie und Soros.
@ #54 Tolkewitzer (24. Apr 2017 18:04)
#53 Freya- (24. Apr 2017 18:03)
Akzeptiert 🙂
#54 deris (24. Apr 2017 18:01)
Auch wenn jetzt gleich Maria-Bernhardine mit einer Mistgabel auf mich losgeht: Das liegt daran, dass der Ober-Pope im Oberstübchen genauso wenig knusper ist wie die Festerling. Und da die Deutschen zu besonders ausgeprägter Linientreue neigen, haben hier die Woelkis und Marxens das Heft in die Hand genommen und sich in ihrer Fernstenliebe, einhergehend mit Nächstenverachtung, besonders weit aus dem Fenster gelehnt bzw. Woelki aus seinem ollen, versifften Asylanten-Kahn.
@ #54 deris (24. Apr 2017 18:01)
Vielleicht war es ja als Holocaustleugnung gemeint, aber ich denke nicht, dass man einem Vertreter der deutschen Amtskirche (welche früher bekanntlich auch Heil Hitler gebrüllt hat) so an den Karren fahren würde.
Die Anzahl von Straftaten von „erst seit kurzem hier Lebenden“ sind um 90% gestiegen.
Das interessiert die Deutsche (TM)Lügenpresse und den Lügenfunk allerdings einen feuchten Kehricht. Also werden wir mal an der Statistik rumdrehen und sie so interpretieren wie sie uns in den Kram passt. Gell?
Propagandadelikte – ein Begriff so elastisch und dehnbar wie 3 kg Kaugummi
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-04/polizeiliche-kriminalstatistik-bundesinnenministerium-gewaltkriminalitaet-wohnungseinbrueche-jugendkriminalitaet
Wie jetzt? Was? Wozu zählen die den dann? Zu „länger schon kriminell Lebende?“
Ist das hier in D denn wirklich alles zum Irrenhaus mutiert?
Hatte die Kartoffel eine Muschimütze auf?
#42 VivaEspaña
· Am Sonntagabend werden wir ausgezeichnete neue Richter und Ersatzrichter für das Bundesschiedsgericht haben.
Was ein Heuchler.
Die sind alle aus dem Petry-Lager, und werden jetzt das Ausschlußverfahren gegen Höcke durchziehen.
Meuthen trau ich auch nicht. Die Aktion von letztem Jahr ist noch nicht vergessen.
Nee, aber Augen.
Kalauer….*scnr*
Ich würde gerne mal so eine Kartoffel sehen. Ob die ausgasen?
Der Link geht nur mit Anmeldung…
Es geht los …
#52 deris (24. Apr 2017 18:01)
“Unser” Papst hat die Auffanglager für Flüchtlinge in Griechenland mit Auschwitz vergleichen!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich meine hier unter PI gelesen zu haben, das man in der englischsprachigen Presse über diesen Papst als „loose cannon“ spricht.
Er gibt ja öfters wirres Zeug von sich und bringt seine Subalternen in Schwierigkeit, genauso wie das eine losgerissene Kanone macht, die in schwerem Seegang dann irgendwo unkontrollierbar einschlägt. Dieser Mann ist für mich eine einzige Katastrophe.
Muuuhhaaaahhaa… Jetzt ist aber schluß mit lustig :O)
#73 Highway (24. Apr 2017 18:33)
Schon wieder! Trauen Sie sich eigentlich selbst über den Weg, werter Highway? Aber ich habe einen guten Tipp für Sie: wählen Sie Angela Merkel, dann müssen Sie sich keine tiefschürfenden Gedanken mehr machen, wem sie alles in der AfD zu misstrauen haben. Das Parteiaaschlussverfahren gegen Höcke wird scheitern bzw. mit ener formellen, kleinen Rüge enden. Seien Sie meiner Worte eingedenk.
Sehr gut, der Strafverteidiger!
Wie viele kommen eigentlich noch durchschnittlich zum Montagsspaziergang. Weiß das einer? Den Medienberichten dazu kann man ja keinerlei Glauben schenken
#74 yps (24. Apr 2017 18:32)
#27 lorbas (24. Apr 2017 17:21)
Ich stehe grad auf der Leitung.
Liebe Dresdner! Herzliche Grüße aus dem ICE Köln-München. Ich verfolge Euch hier aus dem Zug heraus über PI. Daumen hoch und vielen Dank daß ihr Gesicht zeigt und auch für die die sich nicht trauen auf die Straße geht.
#82 Wuehlmaus
Zwischen Merkel und dieser AfD ist kein großer Unterschied mehr.
Schon eine Rüge wäre eine Kapitulation vor der Lügenpresse. Sie hätte es dann geschafft, daß irgendetwas immer hängen bleibt.
Rückführung aller illegalen Invasoren ist das mindeste.
Claus Strunz:
https://www.facebook.com/fruehstuecksfernsehen/videos/1504989666240142/
#75 Highway (24. Apr 2017 18:33)
Am Sonntagabend werden wir ausgezeichnete neue Richter und Ersatzrichter für das Bundesschiedsgericht haben.
Meuthens Rede ist von Samstag!
#77 yps (24. Apr 2017 18:41)
#28 Kapitaen Notaras (24. Apr 2017 17:23)
Der Link geht auch ohne Anmeldung, nur etwas hochscrollen.
#46 Tolkewitzer (24. Apr 2017 17:44)
Heute nehme ich wieder meinen kleinen Lautsprecher mit auf den Spaziergang:
Wer es hier hören möchte, bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=EuNv5e125Fk&t=36s
——————-
Hört sich gut an! Vier Patrioten kommen regelmäßig von weit her aus Vohburg bei Ingolstadt.
#12 Heisenberg73 (24. Apr 2017 16:57)
Macron gewinnt die Vorwahl … und Bankaktien legen heute bis zu 10% zu.
Zufall?
++++
Kein Zufall, weil mit Typen wie Macron sichergestellt wird, dass die europäischen Pleite-Banken weiterhin vom deutschen Steuerzahler gerettet werden!
Ich habe Tränen in den Augen. Das war historisch.
Letzte Rede vor dem Spaziergang: Daumen hoch !
Deutschland muss aufwachen ! Das Merkel Regime muss abgesetzt und verhaftet werden.
Mit Blick auf Frankreich kann man nur sagen,
dieser Macron wird es bestimmt nicht leicht
haben, falls er President wird.
Der ist doch ein sogenannter Wirschaftsliberaler.
Ich nehme an der wird versuchen die Axt am
Sozialstaat anzulegen.
Da kann er sich schon mal warm anziehen.
Die Franzosen sind viel aufmüpfiger als die
Deutschen.
Hö? Komisch – Bei uns ist der Ton heute wieder nicht so besonders… Merkwürdig…
OT
Gerade beim NDDR – Moderator mit „blauem Auge“ sitzt vor der Kamera. Der sieht ja schlimm aus
http://www.stern.de/lifestyle/leute/-ich-hatte-unglaubliches-glueck—-hinnerk-baumgarten-ueber-den-brutalen-ueberfall-7420118.html
das Ausschlussverfahren von Höcke wurde deshalb von der Tagesordnung auf dem Bundesparteitag gestrichen,um den Bundesparteitag nicht zu spalten.
Dies war eine kluge Entscheidung.
Dies heißt ja nicht,dass Höcke ausgeschlossen wird,oder eben nicht.
Dies will man nun den Institutionen überlassen.
Dass man sich nicht mit dem Fall Höcke auf dem Bundesparteitag befasst hat,war sicherlich vernünftig!
@ #30 lorbas (24. Apr 2017 17:21)
***Achtung!***Achtung!***Achtung!***
In Wehrda bei Marburg sind handelsübliche Nazikartoffeln aufgetaucht.
Die Bevölkerung wird gewarnt.
Ein “Bürger” fand solch eine handelsübliche Nazikartoffel in seinem Vorgarten.
Wehrda – Hakenkreuz
Am Samstag, 15. April, fand der Bewohner eines Hauses in der Ernst-Lemmer-Straße in seinem Vorgarten eine größere handelsübliche, bemalte Kartoffel. Die Kartoffel war insgesamt in rote Farbe getaucht und zeigte zusätzlich auf weißem Hintergrund ein schwarzes Hakenkreuz. Hier hat jemand ein Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen hergestellt und verwendet. Das ist eine Straftat nach § 86a StGB. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Marburg, Tel. 06421/406-0.
*://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43648/3619414
——————
Diese hier könnten in Frage kommen, die verwenden schon seit längerem Hakenkreuze:
*://www.zitrusblau.de/?category=*&article=1441
ZITRUSBLAU GmbH
Keithstraße 41 · 10787 Berlin
Fon 030.214 777- 00, Fax -01
info @ zitrusblau.de
Geschäftsführer: Martin Keune
*://twitter.com/gruenelvnds/status/768382383041183744
*://www.gruene-niedersachsen.de/kommunalwahl-16/so-waehlt-man.html
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Landesgeschäftsstelle/Landesverband
Odeonstraße 4
D-30159 Hannover
Telefon: 0511-12 60 85 – 0
Vertreten durch den
Landesvorstand: Meta Janssen-Kucz
Die Staatssysteme sind kurz vor dem Kollabieren. In Frankreich genauso wie in Deutschland.
In der nächsten Stufe werden sie Sie Notstandsgesetze und Ausnahmezustand ausrufen.
Die Vororte von Paris sind ohnehin pausenlos im Ausnahmezustand.
Auch in Deutschland wird die Situation spätestens dann aus dem Ruder laufen wenn wieder ein Neubürger einen seiner „Streiche“ spielt und vielleicht ein paar mehr ins Gras beißen müssen.
Die systematische Zerstörung von Deutschland schreitet voran.
Klaus Strunz sitzt im SAT1-Frühstücksfernsehen und erzählt einer gutmenschelnden Systemschranze was deMaizere verkünden wird und der tut so, als wäre er bei der KritikeralsNaziverdammung nie dabeigewesen und nun hört er, was er schon immer wußte…
wie blöd ist das denn??? Wendehals!!!
https://www.youtube.com/watch?v=WL8nMqRtPjQ
Wie geil! Tuff-Taa-Dadaaa! Der Tolkewitzer mal wieder :O)
#100 Kein Volldemokrat (24. Apr 2017 19:22)
Der ist doch ein sogenannter Wirschaftsliberaler.
Ich nehme an der wird versuchen die Axt am
Sozialstaat anzulegen.
Da kann er sich schon mal warm anziehen.
Die Franzosen sind viel aufmüpfiger als die
Deutschen.
++++
Macht doch nichts!
Macron ist EU-freundlich, weil er weiß, dass Deutschlands Steuerzahler die Sozialkosten für Frankreich mitfinanzieren!
Sultan Erdogan ist Pleite und bettelt Deutschland wieder an:
http://m.tagesspiegel.de/politik/deutsch-tuerkisches-verhaeltnis-ankara-wirbt-um-deutsche-wirtschaftshilfe/19711592.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fnews.google.de%2F
Es wird bunt und vielfältig!
http://pamelageller.com/2017/04/thousands-muslim-refugees-germany-claim-former-taliban-fighters.html/
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p180x540/18034340_1917516288493016_400668722049445857_n.jpg
Gefunden bei Vera Lengsfeld auf der Achse:
http://www.achgut.com/artikel/heldenstadt_koeln_simulierter_widerstand_mit_pappnase
Hier nochmal die PK von deMaizere.
Einfach unglaubwürdig und zugleich eine Bankrotterklärung, ein Offenbarungseid von Versagen und Inkompetenz.
https://www.youtube.com/watch?v=ha9KRiyi5ec
Der soll sich was schämen!!!
#107 WahrerSozialDemokrat (24. Apr 2017 19:38)
„In Glock we trust!“
Das stimmt natürlich! Aber als Patriot würde ich PEGIDA auch über KW hören :O)
Mich wunderte das eben nur, weil der Ton in den letzten Wochen wesentlich besser war als heute.
Frage mich, ob die da wieder was geändert haben oder ob die es noch gar nicht gemerkt haben…
Oder es liegt vielleicht an unserem Internet?
Aber auf anderen Seiten ist der Ton ja ok…
Der Facebook-Link zu Hannelore Kraft, die sich eines Kindes für primitivste Propaganda bedient:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1917516288493016&set=a.1383981441846506.1073741832.100007039893516&type=1&theater
Ja, und das wird nicht alles sein, was dieses Regime jetzt schon vorbereitet.
Da die Macht der Systemmedien schwindet, werden Sie das Netzdurchsuchungsgesetz in einer weiter verschärften Fassung bringen. Sie haben ja dann wieder die Mehrheit: die GroKo.
Denn der brave Michel wählt wieder artig> GroKO
Pretzell im Interview bei Phoenix: AfD in NRW verfolgt anderen Kurs als Bundespartei
https://www.youtube.com/watch?v=zpP8Bem-mgs&feature=youtu.be
#93 WahrerSozialDemokrat (24. Apr 2017 19:17)
Super Rede gerade!
#94 Namenlose (24. Apr 2017 19:19)
Ich habe Tränen in den Augen. Das war historisch.
#95 DieStaatsmacht (24. Apr 2017 19:21)
Letzte Rede vor dem Spaziergang: Daumen hoch !
Ich dachte schon, ich bekomme hier alleine die Krise… Püh… Seuftz…
Was erwartest Du von Hannelore, die ist doch völlig überfordert mit ihrem Amt als MP.
Vergleich mal die Bilder von jetzt und vor ein paar Jahren: völlig abgewrackt !
Alkohol, Drogen, Medikamente, oder einfach zu lange beim Sozen-Haufen ?
Hoffentlich gehen die Sozen in NRW in Sack und Asche unter bei der Wahl.
@ Plakatwechsler vor Standbildkamera in Spaziergangszeit:
1. Das Plakat „Gewaltfreiheit“ (Pegida seit 2014) kann durchaus gleichzeitig mit dem „Gewaltausüber“ (Autos abfackeln) im Kamerabild bleiben.
2. Die zwei Plakate könnten (dann) sich aber designmäßig etwas unterscheiden.
3. Text vollständig in Großbuchstaben ist nicht so gut zu lesen.
z.B. https://www.youtube.com/watch?v=w5QtOTk-PeU
:O)
Erdowahn – Türken
.
„Eklat bei Fußballspiel in Dortmund
Nach Hitlergruß und Nazi-Sprüchen: Schiedsrichter bricht Turnier ab
Der eigentliche Eklat wurde allerdings von einem Osmanlispor-Spieler ausgelöst: Der Mann hatte aus Wut auf den Schiedsrichter nach dem dritten Treffer für Lünen sein Trikot ausgezogen, den Hitlergruß gezeigt und Schiedsrichter, Zuschauer, Spieler und Verantwortliche von Lünen als „Nazis“ und „Erdogan-Hasser“ beschimpfte. Dafür wurde ihm die rote Karte gezeigt….“
http://www.focus.de/regional/dortmund/eklat-bei-fussballspiel-in-dortmund-nach-hitlergruss-und-nazi-spruechen-schiedsrichter-bricht-turnier-ab_id_7020713.html
Huch, schon ferig?
#90 VivaEspaña
Eben. Er wußte noch gar nicht, wer gewählt wird, kommt aber an mit „ausgezeichnete neue Richter“. Das ist typisches Geheuchele von Altparteien-Politikern. Genau das, was wir nicht mehr haben wollen.
Aktuelle Kamera
Bericht über die französischen Wahlen
Als Hintergrundbild ein Foto der frz. Zeitung Voix du Nord.
Mit einem Bild von Marine Le Pen, wo sie aussieht wie ein überfahrener Frosch. Was natürlich reiner Zufall ist. Gell?
#102 lisa
Genauer gesagt: Um zu verbergen, wie tief die Basis derzeit gespalten ist. Um dem Wähler eine Einigkeit vorzugaukeln, die nicht vorhanden ist. Kurz: Um unehrlich zu den Wählern zu sein!
Das heißt, es ist immer noch ungewiß. Wir wollten aber Klarheit haben!
Eine Entscheidung von solcher Tragweite kann man nicht irgendwelchen unberechenbaren Schiedsrichtern überlassen.
War es nicht. Hier hätte Klarheit geschaffen werden müssen! Ich kann keine Partei wählen, von der ich nicht weiß, wer dort das Sagen hat.
Die Nationalhymne sollte man vor und nach jeder Rede und in der Mitte einer Rede und dazwischen auch noch anstimmen!
#21 lisa (24. Apr 2017 17:11)
So ist es.
Erinnern wir uns an die erste Hofer-Wahl. Niemand gab einen Pfifferling darauf, dass Hofer in der zweiten Runde mehr als ca. 30% holen könnte. Im Endeffekt mussten die Linken zu Wahlbetrug greifen…
Aktuelle Kamera
Die meisten Juden fühlen sich durch Übergriffe von Muslimen bedroht.
Die meisten „antisemitischen“ Straftaten gingen jedoch von Rechtsextremen aus.
Häh?
Wenn ein jüdischer Mitbürger von Muslimen überfallen wird dann ist das kein Antisemitismus?
Und jetzt die Fr*esse von Volker Beck in der Aktuellen Kamera, der die Muslims verteidigt („die können nicht wirklich was dafür weil….“)
Was für ein Herumgeiere in der Aktuellen Kamera.
Der Antisemitismus geht von Muslimen aus!
#5 D Mark (24. Apr 2017 16:47)
Petry-Pretzell-Groupie “Pschycho-Taddel” (früher mal bei Pegida) wirft Alice Weidel vor korrumpierbar und käuflich zu sein.
Wie tief ist “Psycho-Taddel”, die wohl vergessen hat dass sie an einem 9. November(!) vor tausenden Teilnehmern in Dresden die Beendigung des deutschen Schuldkultes forderte, gesunken? Mehr “Nazi” geht eigentlich gar nicht.
Von was, bestreitet sie eigentlich ihren Lebensunterhalt? Oder sollte man besser fragen, wer ihr “Sponsor” ist? ?
—
Genau deswegen ist die auch bei mir durch. Die dreht völlig am Rad, weiß nicht mehr was Links, Rechts, Oben und Unten ist. Hat jemand hier im Forum nochmal einen Link oder den Text im Wortlaut ihrer damaligen Rede vom 9. November 2016? Soweit ich mich erinnere war dies volles NPD-Niveau. Die sitzt selbst im Glashaus und wirft heute mit Steinen. Oder leidet gar selbst an Demenz.
#92 Nane (24. Apr 2017 19:14)
#46 Tolkewitzer (24. Apr 2017 17:44)
Heute nehme ich wieder meinen kleinen Lautsprecher mit auf den Spaziergang:
Wer es hier hören möchte, bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=EuNv5e125Fk&t=36s
——————-
Hört sich gut an! Vier Patrioten kommen regelmäßig von weit her aus Vohburg bei Ingolstadt.
————————————————
Kann ich mich da einklinken? Komme aus LA (ist nur knapp 60 km von Vohburg entfernt). Ich habe allerdings nur selten Zeit (vor allem im Sommer). Ab und zu müßte es aber schon klappen.
OT
Gerade bei der Aktuellen Kamera in DDR-1:
90% aller antisemitischen Straftaten sind rechtsextremistisch. Moslemische sind nur ein winziger Bruchteil.
Das denen ihre „Statistiken“ nicht schon selbst zu peinlich sind.
#133 WahrerSozialDemokrat (24. Apr 2017 20:10)
Wenn man es übertreibt, erreicht man das Gegenteil. Lernen gerade die Grünen.
Ich glaube diesmal ist das etwas Besonderes. Wir werden eine bestimmte Partei wählen müssen… egal was die sagen oder wer sich da nach oben manipuliert! Weil sonst ist hier Ende mit Party…
D’r Sigi! Juhuuu! Freuuunde!
Könnte bitte die hevorragende Warnrede von vor dem Spaziergang als Textfassung und als eigenständiges Video veröffentlicht werden? (Wenn möglich bitte ohne FB Verwendung)
http://www.pegida.de/
http://www.pegida.de … die neue Seite online!
Wie geil! Endlich ohne Schwuchtel-Facebook!
Schlepperboot soll im September auf dem Neumarkt ausgestellt werden.
Das Boot soll hochkant aufgestellt werden.
#137 yps
Wir müssen keine Partei wählen mit arroganten Politikern, die denken „Wir können machen was wir wollen, denn wir sind eh die einzige wählbare Partei“.
Dann lieber gar nicht wählen. Die AfD bekommt dieses Jahr ohnehin keine Regierungsmehrheit. Der einzige Grund, AfD zu wählen, wäre, gute Redner in den Bundestag zu bekommen. Aber die besten Redner haben sich schon zurückgezogen und kandidieren nicht. Es bleiben nur Gestalten wie Petry und Weidel, und die werde ich sicher nicht an den Fleischtopf wählen.
@ #73 yps (24. Apr 2017 18:30)
#50 Freya- (24. Apr 2017 17:57)
Diese Verdrehung von Fakten erinnert an Diktaturen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/wie-kriminell-ist-deutschland-jetzt-stellt-de-maiziere-die-kriminalstatistik-vor_id_7017808.html
@ #73 yps (24. Apr 2017 18:30)
#50 Freya- (24. Apr 2017 17:57)
Sorry hier der korrekte Link!
Anerkannte Flüchtlinge, also Ausländer, die in Deutschland schon Asyl (nach dem Grundgesetz) oder Flüchtlingsschutz (nach der Genfer Konvention) erhalten haben, führt die Kriminalstatistik bisher nicht unter der Rubrik Zuwanderer.
Auf Nachfrage der „Welt am Sonntag“ teilte das Bundeskriminalamt (BKA) mit, derzeit erfolge eine Änderung, „sodass zukünftig – für die PKS 2017 – auch die große Gruppe der nach dem Grundgesetz und der Genfer Konvention anerkannten Flüchtlinge in der PKS ausgewiesen werden kann“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163918666/Zahl-der-tatverdaechtigen-Zuwanderer-steigt-um-52-7-Prozent.html
#105 Demonizer (24. Apr 2017 19:34)
Zu Claus Strunz:
Ich habe den früher mal bei ein paar Talkshows gesehen. Der hat folgende unglaubliche Leistung vollbracht:
– Er hat EXAKT das Gleiche wie die AfD gesagt.
– Und im gleichen Kontext schimpft er ohne Punkt und Komma über diese „verdammte AfD“.
Das ist schon eine beachtliche Leistung!
Der de Maiziere sieht doch aus wie ein verstrahlter Dracula. Erschreckend. Ist der auf Drogen? Schaut mal seine Augen an! Vor dem bekomm ich Angst!
http://p5.focus.de/img/fotos/origs6933737/892851545-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-170410-99-22423-large-4-3.jpg
OT
Aber das ist der absolute Hammer:
Saudi- Arabien ist jetzt von der UNO zum globalen Wächter der Frauenrechte ernannt worden.
Am 19. April wurde Saudi- Arabien in einer geheimen Abstimmung des UNO- Wirtschafts- und Sozialrates, eines der sechs Hauptorgane der Vereinten Nationen, der nächste Vorsitz für die Kommission für die Rechtsstellung der Frau zugesprochen.
ganzer Bericht nachzulesen unter:
http://www.krone.at/welt/uno-macht-just-saudis-zu-waechtern-der-frauenrechte-empoerende-wahl-story-566171
#147 Highway (24. Apr 2017 20:27)
Sie könne sich ja Ihre perfekte Partei backen und dann zur Bundestagswahl antreten. Oder die strammen Kameraden von der EnnPeeDee wählen. Oder zu Hause bleiben.
Realistisch bleibt aber nur die AfD als Option.
@ #142 yps (24. Apr 2017 20:23)
Ich fürchte mich vor dem Tag wo FB für uns in Deutschland von Maas & Co . abgestellt wird. Der Regierung sind die Sozialen Medien ein Dorn im Auge, weil man sich vernetzen kann und Nachrichten teilen kann, die man sonst nie erfährt. Jedenfalls nicht im GEZ-TV oder der SPD-Presse.
@ #154 WahrerSozialDemokrat (24. Apr 2017 20:38)
Das ist kein Witz! Die UN wählt Saudi Arabien für den Vorsitz der Kommission für Frauenrechte
http://www.metropolico.org/2017/04/23/saudi-arabien-in-un-kommission-fuer-frauenrechte-gewaehlt/
Der Hammer! Die haben wohl die Pegida-Hymne neu aufgenommen1 Oder?
Zumindest hört sich der mp3 Download auf der neuen HP viel besser an als früher!
http://www.pegida.de/files/pegida-hymne.mp3
Heute schon gelacht ?
UN – Saudi-Arabien ist jetzt Hüter der Frauenrechte
Sau diArabien ist in einer geheimen Abstimmung in Genf in die UN-Kommission für Frauenrechte gewählt worden.
http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2017/04/un-saudi-arabien-ist-jetzt-huter-der.html
Macron gewann besonders in den Großstädten wo die jungen Leute und die Musels wohnen Letztere in den Banlieues.
Die Jungen in ihrer Naivität sind natürlich pro Europa und die Musels wählen ihren Interessensvertreter, nicht wissend daß er als Marionette des Kapitals gar nicht ihre Interessen vertreten kann.
Die Aktienkurse sagen doch schon alles und wer finanziert ihn wohl da er keine Partei hinter sich hat?
Jugend wählt links/grün, egal was passieren wird.
LePen gewann auf dem Lande wo eher wenig Menschen, also auch Franzosen wohnen.
Das erklärt das Wahlergebnis. Es wird bei der NRW-Wahl mit oder ohne Pretzell genauso laufen. Die Wahl in NRW kann man abschreiben.
DORTMUND
14-Jähriger wird von Brutalo-Gang mit Pistole bedroht und ausgeraubt – Hast du etwas gesehen?
Vier von den acht bis zehn Tätern, beschreibt das 14-jährige Opfer wie folgt: SÜDLÄNDER
https://www.derwesten.de/region/14-jaehriger-wird-von-brutalo-gang-mit-pistole-bedroht-und-ausgeraubt-hast-du-etwas-gesehen-id210352919.html
#138 Cendrillon (24. Apr 2017 20:09)
Ja, richtig, es ist kein Antisemitismus, da Araber ebenso Semiten sind.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Semiten
@ #171 Iche (24. Apr 2017 21:01)
#138 Cendrillon (24. Apr 2017 20:09)
In Bezug auf die islamische und arabische Welt spricht man dann von einem islamischen oder arabischen Antisemitismus (siehe dazu unter anderem Antisemitismus (nach 1945) – Naher Osten, arabische und islamische Länder).
https://de.wikipedia.org/wiki/Judenfeindlichkeit
#166 Heisenberg73
Fakt ist, daß sich mit der AfD in der jetzigen Form nichts verbessern wird.
Wir als Wähler müssen zum Ausdruck bringen, daß wir uns nicht nochmal verschaukeln lassen.
Ich würde Die ja im Prinzip zustimmen… Aber was ist denn FB?
Anständige Leute bleiben sowieso schon mal draußen. Bleibt der Rest :O)
Aber im Ernst, es wird gelöscht, zensiert, rausgeworfen, nicht reingelassen, in Geheimgruppen rumgehurt und all der Schwachsinn der eben NICHT sozial ist sondern A-sozial.
Der ursprüngliche Gedanke – mal vom Profit abgesehen – ist doch längst verstorben.
Und Informationen verteilen kann man wahrlich auch ohne FB…
#87 Highway (24. Apr 2017 19:06)
Ein himmelweiter Unterschiede, so wie zwischen einem Regenwurm und einem Grönlandwal. Die Rede Meuthens vom Samstag spiegelt die Programmatik der AfD. Von dieser Rede könnte Merkel nicht eine Silbe unterschreiben.
#174 Highway (24. Apr 2017 21:06)
„Fakt ist, daß sich mit der AfD in der jetzigen Form nichts verbessern wird.“
Verzeihung:
Fakt ist, daß Parteien niemals dem Volk zu Diensten stehen.
In der sogenannten Demokratie bedient nämlich das Volk die Parteien(Wahlen).
„Wir als Wähler müssen zum Ausdruck bringen, daß wir uns nicht nochmal verschaukeln lassen.“
Als Wähler setzt man sich zwangsläufig auf ein Schaukelpferd, daß im bunten Karusell seinen „Reiter“ ordentlich verschaukelt.
Das Kinderkarusell erfreut sich über Generationen hinweg, immer noch höchster Beliebtheit.
Wer wählt, macht sich zum Knecht.
Das Ganze hat nur eine einzige Stoßrichtung, nämlich der AfD das Wasser abzugraben. Und dann die dämliche Bemerkung dieses WiXXers zu Weidel und Gauland, ein dummdreister Versuch, wieder einen Keil dazwischenzutreiben. Dieser Strunz („Was erlaube, Strunz!“) weiß ganz genau, dass er und seinesgleichen vor der Wahl viel fordern können und dass Merkel & ihre Saubande wohlgefällig mit der Rübe nicken werden und nichts, gar nichts, überhaupt nichts umsetzen werden. Alles Lug und Trug, alles Täuschung!
@ #87 Highway (24. Apr 2017 19:06)
#82 Wuehlmaus
Hast Du denn schon mal das Programm gelesen? Das ist Top!
Bundesparteitag in Köln Migrations-Stopp, D-Mark, mehr (deutsche) Familien: Das steht im AfD-Wahlprogramm
Islam, Kirchen, Religion: Die AfD will verhindern, „dass sich abgeschottete islamische Parallelgesellschaften weiter ausbreiten“.
http://www.focus.de/politik/deutschland/auf-parteitag-in-koeln-afd-einigt-sich-auf-programm-fuer-bundestagswahl_id_7012648.html
#117 yps (24. Apr 2017 19:43)
Nöööö, höre es gerade nochmal in voller Länge und der Ton ist einwandfrei, so wie in den letzten Wochen auch.
@ Grassort
Hier ein Bericht über ihre Rede zur Beendigung des Schuldkults
http://www.faz.net/aktuell/pegida-demonstrationen-lasst-uns-mit-eurem-schuldkult-in-ruhe-13903510.html
Noch heftiger, war ihre letzte Rede bei Pegida NRW in Duisburg. Die Tatsache, dass sie dafür noch nicht juristisch belangt wurde, spricht eigentlich für eine …-Tätigkeit.
Vergleichbare Redenschwinger haben sich Jahre später häufig als Spitzel des VS herausgestellt.
@ Highway
Der Verfahren gegen Höcke dürfte bis zur Bundestagswahl abgeschlossen sein. Sollte er ausgeschlossen werden, ist die AfD natürlich keine Alternative mehr und demzufolge auch nicht mehr wählbar. Zumindest für diejenigen, denen es um dieses Land und das Wohl unserer Kinder und Enkel geht. Die vier neuen Bundesrichter sind leider Petry-Pretzell-Jünger. Von demher kann man nur hoffen, dass der Bundesvorstand das PAV gegen Höcke noch zurückzieht, aber die Chancen dafür sind nicht groß, denn es gibt dort leider noch zu viele Jünger der Petry-Pretzell-Sekte (Driesang, Pazderski, Petry, Flak,…).
#181 Freya- (24. Apr 2017 21:23)
Stimmt, das Programm ist auch top, erste Sahne (nicht feine Sahne Fischfilet 🙂 ), spitze! Schon wieder stimme ich Freya- voll und ganz zu.
🙂
Ich lege aber Wert auf die Feststellung, dass das Zitat, wonach zwischen Merkel und der AfD kaum noch ein Unterschied bestehe, von Mitforist Highway stammte, nicht von mir. Ich vertrete das absolute Gegenteil.
OT
Heute beim Einkaufen hat mich fast der Schlag getroffen ..
Ich mach mir ja ab und an mal ein Müsli, auch so Flocken dazu
Na jedenfalls ich heute bei REWE und wollte Cornflakes mir mal holen.
Hatte eine 500 gramm Packung von „Wurzener“ in der Hand … und was lese ich da … halal control …
Ich zu Hause auf die Webseite von „Wurzener“ … die haben echt eine halal Zertifizierung … was soll das denn ?
Ich werde Produkte dieser Marke meiden in Zukunft
#101 WahrerSozialDemokrat (24. Apr 2017 19:23)
Haben mein Freund und ich auch erst vorigen Monat gemacht.
Is ja nur Hobby…
Ein Rechtsanwalt und ein AfDler auf der Bühne von PEGIDA – ein schönes Bild!
Danke Dresden!
#185 WahrerSozialDemokrat (24. Apr 2017 21:42)
#173 Highway (24. Apr 2017 21:06)
„Was wählen denn Sie als Wähler ohne Alternative?
Die Linke oder gleich die NPD?“
Einjede Partei kann für den Wähler eine Alternative bedeuten.
Das ist in der Demokratie nunmal alternativlos.
Ihr die dort drausen woche für woche seid, meine helden danke euch glaube ich wieder an Deutschland !!!!
Danke dar für!
#101 WahrerSozialDemokrat (24. Apr 2017 19:23)
Ab 10:01 mal reinhören: https://www.facebook.com/pegidaevofficial/videos/1352300771490124/
#188 Tolkewitzer (24. Apr 2017 21:46)
#172 ALI BABA und die 4 Zecken (24. Apr 2017 20:46)
…genau!
#162 Freya- (24. Apr 2017 20:33)
Vielleicht ist der Mann Zombie und in Wahrheit schon lange tot. Passt doch auch, in dieser verstrahlten Bundesregierung gibt es noch mehr Zombies.
#176 Highway (24. Apr 2017 21:06)
Genau, und deshalb wählen wir gleich gar nicht oder irgendeine Kleinstpartei und unterstützen damit faktisch die größte Verschauklerin aller Zeiten namens Angela Merkel. Super Vorschlag!
Kriminelle Zuwanderer sind eine Herausforderung (heute-journal).
Immer verniedlichen und verharmlosen oder verfälschen, falsch deklarieren.
Vielleicht heißt es bald: der rechtspopulistische Präsident der USA trifft die rechtsextreme Präsidentin Frankreichs.
Ich finde, die heute-Macher sind selbst ganz schön extrem.
Tschuldigung! War jetzt etwas weit hergeholt :O)
Wir haben ich der Stadt so einen Figurenbrunnen und da hatte die Bekloppten mal ihre Muschimützen in Mini draufgeklöppelt!
Von der Größe hätten die MiniMuschiMützen wunderbar auf so eine Nazikartoffel gepaßt :O)
Muuuahaha… Sorry… War echt blöd :O)
Seltsam… Sigi war bei uns auch gut zu verstehen… Naja, egal… Auf jeden Fall war’s heute von den Reden her wieder Super :O)
#195 Wuehlmaus
Die unterstützt Du auch mit der AfD-Wahl.
Wenn es keine wählbare Partei gibt, dann wählt man eben nicht. Dann wartet man, bis es wieder eine wählbare Partei gibt.
Denkbar wäre, wenn Höcke sich mit den vernünftigen Leuten abspaltet, das könnte man wieder wählen.
Aber die AfD in der jetzigen Besetzung, das geht nicht. Will nicht noch mehr Intrigantinnen an den Fleischtopf bringen.
Manche Storys sind offenbar dermaßen bekloppt, daß die einfach an mir vorbeigehen!
Danke für den Hinweis! DAS werde ich mir jetzt auf jeden Fall merken!
Unbedingt reinschauen. Ab heute findet ihr die tapferen Dresdner Patrioten unter:
http://www.pegida.de
Schließt euch endlich alle an, geht auf die Straßen, leistet diesem Verrat des deutschen Volkes Widerstand wo immer es euch möglich ist.
199 Highway (24. Apr 2017 22:19)
Wird er aber nicht tun. Björn Höcke ist 200 Prozent AfD.
Das ist natürlich korrekt! Wir alle wissen wohl mittlerweile, daß die AfD massiv von Antidemokraten und Nichtpatrioten zersetzt wird…
Vielleicht hätte Pegida auch besser frühzeitig eine eigene Partei gegründet. Aber auch da kämen ja diese ganzen Möchtegernpolitiker dann wieder angekrochen und würden alles unterwandern…
#183 D Mark
Das wird wohl kurz vor der Wahl passieren, wenn Höcke keine Möglichkeit mehr hat, mit einer eigenen Partei anzutreten.
Und das bedeutet, die Petry-Anhänger hatten die Mehrheit in der Basis. Dann war der Zukunftsantrag wohl nur eine Show, um eine falsche Fährte zu legen.
Wenn die Petry-Anhänger in der Mehrheit sind, dann ist die AfD nicht mehr wählbar. Dann ist es wirklich das beste, wenn Höcke sich mit den ihn unterstützenden Landesverbänden abspaltet.
Ähm, gerade nochmal probiert… Jetzt geht der Link auch ohne Anmeldung :O)
#18 Freya- (24. Apr 2017 17:10)
Wenn Du in Paris die Unmengen von Algeriern, Kongolesen und Senegalesen abziehst, die natürlich alle mit französischen Pässen ausgestattet und wahlberechtig sind, bleibt nicht mehr allzu viel übrig.
Nochmal zur AfD: Ich weiß nicht, wer von uns hier da drin ist und wer einen Posten bei denen hat.
Was ich aber weiß ist, was auf den Parteitagen los ist, was in den „Lagern“ abgeht (ein kleines bißchen davon) und welche Machenschaften dort an der Tagesordnung sind.
Das fängt schon in den KV’s an – Es ist wirklich unvorstellbar wie schon da agiert und geschachert wird!
Und ich sage denen die das nicht wissen: Ihr würdet es nicht glauben! Es ist absolut gruselig und abartig. Z.B. ist wohl für einen Großteil der Pretzell-Fans Demokratie eine ansteckende Krankheit und der Patriot für sich schon ein Feindbild!
Was da abgeht in Sachen Manipulation, Grüppchenbildung, Postenschieberei und Konsorten würde ein Außenstehender gar nicht für möglich halten!
Das geht bis zur Bedrohung von Mitgliedern, Delegierten, Vorständen…
Aber was bleibt uns denn übrig? Sollen wir jetzt dem letzten Rest der „anständigen“ AfD auch noch den Gnadenstoß verpassen?
Schafft D noch eine Wahlperiode? Ich glaube nicht – es gibt keine Alternative zur AfD!
Ein Rettungsboot ist auch mit Ratten an Bord immer noch ein Rettungsboot :O)
Mist… Schon wieder das Zauberwort… Ich habs wieder vergessen: Kleine graue Nagetiere soll ich nicht schreiben… Sorry…
War aber diesmal wirklich harmlos :O)
#83 SamuelG (24. Apr 2017 18:58)
Am besten kann uns das unser lieber Tolkewitzer sagen. Die Zahlen, die kenne, besagen, dass es in den letzten Wochen immer jeweils zwischen 4.000 und 5.000 waren.
Der nächste Skandal im Anmarsch:
Prozess kurz vor dem Ende
Wird der Tod von Niklas (†17) nicht gesühnt?
(….)
„Ich sehen meinen Mandanten als unschuldig an. Die Beweisaufnahme hat eine Schuldfeststellung nicht erbracht“, so Walids Verteidiger Martin Kretschmer. Er könnte recht behalten…
http://www.express.de/bonn/prozess-kurz-vor-dem-ende-wird-der-tod-von-niklas—17–nicht-gesuehnt–26760396
PEGIDA bringt uns die wahren Sternstunden der Demokratie auf die Straße und von dort teils auch ins Wohnzimmer. Die Qualität der Redner ist mit Sicherheit um ein Vielfaches bodenständiger (vernünftiger) als die jener, im Bundestag. Während der Schulz-Zug bereits auf dem Weg von Würselen nach Berlin in Hannover aus der Kurve geflogen ist, fährt Merkels Panzerzug Deutschland mit Volldampf in den Abgrund, wenn wir nichts dagegen tun!
Es geht längst darum, den Irren an der Macht die Entscheidungsgewalt über unsere Zukunft und die unserer Nachfahren zu nehmen. Leider ist der Mut zur Wahrheit durch die Kartellmedien noch nicht allzu weit verbreitet…
Wer fleißig arbeitet, bekommt von den schlechten Entwicklungen im Lande nicht allzu viel mit und gewöhnt sich nach und nach an die übelsten Umstände, die jedoch das Leben Stück für Stück zur Hölle machen. Noch dazu suggerieren viele Medien eine Wonder World, die es niemals gab und die nicht den Realitäten entspricht, was allein der Beruhigung dienen soll. Die fleißigen Bienen werden mit Valium vollgepummt und die, die doch aufbegehren, werden durch stille Repression (Gefahr des Arbeitsplätzes bzw. Dienstpostens) zurück ins Glied gedrängt.
Die selbsternannten Eliten schwadronieren derweil nur noch von einer Demokratie, die sich längst aufgrund mangelnder Effektivität zur Autokratie entwickelt hat. Die zunehmende Islamisierung stellt in diesem allmählichen Prozess einen Treibsatz dar.
Wenn der Euro und die EU zusammengebrochen sind und der Mittelstand verarmt ist, wird es auch keinen deutschen Staat mehr geben, der die deutschen Ureinwohner vor den Wilden aus Afrika und aller Welt beschützt, so sieht es aus.
Nochwas zum „Pulse of Europe“ Hype wo Eu-freundliche Typen für die EU demonstrieren.
Das scheint genauso künzlich aufgeblasen zu sein wie der Schulz-zug:
Wie viele kamen zu „Pulse of Europe“?
Auf Twitter kursiert ein Foto, das Zweifel an der Teilnehmerzahl der Demonstration am Sonntag aufkommen lässt. Woher die Zahl 900 stammt und ob sie korrekt ist:
http://www.sz-online.de/nachrichten/wie-viele-kamen-zu-pulse-of-europe-3666425.html
Werbeprofi der Rechten
“Bei der AfD geht es wie im Kindergarten zu”
“Wer im braunen Sumpf spielt, hat generelles Sandkastenverbot!”
Woher kommt dieses Verhalten?
Die AfD ist – wie andere Parteien auch – eine Partei mit vielen Egos, die sich nicht zurücknehmen können, die das gemeinsame Ziel aus den Augen verlieren und nicht mehr Politik für die Sache, für die Menschen, sondern Politik für sich machen. So ein Verhalten ist grundsätzlich, aber natürlich vor allem vor Wahlen, tödlich. Alle Parteivertreter müssen innehalten und sich fragen: Was wollen wir eigentlich erreichen? Wollen wir etwas für die Sorgen und Nöte der Menschen in Deutschland tun und so Wahlen gewinnen oder wollen wir so weitermachen und die Wahlen verlieren?
Das Petry-Lager würde den Rechtsaußen Björn Höcke am liebsten ganz aus dem Sandkasten schmeißen.
Wer im braunen Sumpf spielt, hat generelles Sandkastenverbot! Bei allen Parteien, die ich beraten habe, habe ich immer gesagt: Sofort rauswerfen! Denn solche Leute erzielen vielleicht kurzfristig Aufmerksamkeit, schaden aber mittel- und langfristig der Partei und damit dem Wahlerfolg. Eine Partei, die einigermaßen politisch Erfolg haben will, muss sich konsequent von diesem Sumpf distanzieren.
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/werbeprofi-der-rechten-bei-der-afd-geht-es-wie-im-kindergarten-zu/19699218.html
@ #213 BangRajan (24. Apr 2017 23:27)
#39 Heisenberg73 (24. Apr 2017 17:33)
#29 lorbas (24. Apr 2017 17:26)
Und wer kann sich noch an PRO NRW erinnern? Außer uns langjährigen Hartgesottenen.
Pretzell, ob man ihn nun mag oder nicht, ist der Spitzenkandidat für die AfD in NRW. Vergleicht doch mal die Wahlwerbespots der anderen „großen Parteien“ und deren Spitzenkandidaten.
Mir persönlich würde Reil auch besser für NRW gefallen, aber dieser Spot ist in der Aufmachung okay.
Vielen Dank zuerst an PI-News, dass ihr sachlich und kontinuierlich über die Bürgerbewegung PEGIDA berichtet. Unübertroffen im Netz. Einfach nur großartig!
Und die tapferen Pegidianer. Hut ab! Trotz der permanenten Anfeindungen durch die feudale Politkaste. Sie lassen sich nicht beirren, spazieren völlig friedfertig und deshalb dermaßen wuchtvoll, dass die deutsche Schand- und Lügenpresse jedes Mal hyperventiliert. Jeder der Spaziergänge demaskiert das derzeitige Lügengeflecht in aller Öffentlichkeit. Sogar der OB von Dresden (Genosse Schrottbert), musste sich nun offenbaren und seine FDP in die Reihen der Linksextremen einfügen. Ein Feudalkartell der Altparteien, Gewerkschaften, Kirchen und Medienmietmäuler. Die alle stehen jetzt nackt und ganz ohne das pseudodemokratische Kleidchen da.
#140 Viper (24. Apr 2017 20:10)
#92 Nane (24. Apr 2017 19:14)
#46 Tolkewitzer (24. Apr 2017 17:44)
Heute nehme ich wieder meinen kleinen Lautsprecher mit auf den Spaziergang:
Wer es hier hören möchte, bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=EuNv5e125Fk&t=36s
——————-
Hört sich gut an! Vier Patrioten kommen regelmäßig von weit her aus Vohburg bei Ingolstadt.
————————————————
Kann ich mich da einklinken? Komme aus LA (ist nur knapp 60 km von Vohburg entfernt). Ich habe allerdings nur selten Zeit (vor allem im Sommer). Ab und zu müßte es aber schon klappen.
——————-
Ich gebe das an meine Bekannte weiter, welche die Vohburger auf einen Stammtisch trifft.
Ich selbst bin auf diesem Stammtisch nicht, denn da müsste ich in der Nacht mehrere Kilometer durch einen Wald fahren.
#206 WahrerSozialDemokrat (24. Apr 2017 22:31)
Muß ich das jetzt verstehen, WSD?
Bist Du gehackt worden, oder war der Fusel schlecht?
🙂
Noch mal zur Klarstellung, ich bin AfD-Wähler und voller Hoffnung, vor allem nach dem Parteitag, der für die Karrieristen in der Parteispitze eine herbe Abfuhr war.
@Tolkewitzer: Wie hast Du denn die gestrige Kundgebung nebst Spaziergang erlebt, wie viele Leute waren ungefähr da? Ich freue mich immer über ein paar authentische Infos aus Dresden. Mehr als den Livestream „verschlingen“ kann ich im Augenblick nicht tun.
🙂
#216 Freya- (25. Apr 2017 07:02)
Das mag der Mann so sehen und kann es gerne zum Besten geben, wobei ich die Wirtschaftswoche inzwischen sehr kritisch sehe, doch trifft es den Sonderfall AfD kaum. Die Erfolge waren schon da, als niemand Höcke offen in Frage gestellt hat – und da war er schon munter an der Öffentlichkeit mit seinen Erfurter Kundgebungen.
Hinzu kommt, dass – und das weiß ich aus Gesprächen mit vielen, mit der gegenwärtigen Richtung der Politik unzufriedenen Menschen aus meinem Umfeld, Bekannten, Nachbarn etc. – diese ständig von irgendwem eingeforderten Distanzierungsorgien einer als mögliche Alternative ins Auge gefassten Partei nur schaden. Es erweckt den Eindruck einer Partei, die selbst nicht weiß, was sie will und wer überhaupt dazugehören soll. Die Leute wollen nicht mit Hickhack und Distanzierungen behelligt werden, sie wollen auch nicht, dass man über die Stöckchen der Altparteien und der medialen Lügen-Zunft willfährig springt, die wollen einfach nur, dass man klar sagt, wofür man steht, was man will und was man ablehnt. Interner Mist nach außen gekehrt stößt die Leute ab.
Und dann wieder dieses Geschwätz vom „braunen Sumpf“! Was soll das denn sein? In der AfD kann ich sowas nicht entdecken. Wer nicht in der Lage ist, bürgerlich-nationalkonservative Positionen von faschistischen zu unterscheiden, ist ein Scharlatan und als Ratgeber gänzlich ungeeignet. Das ist von diesem „Experten“ letztlich derselbe Stuss wie von dem Linksextremisten Kemper.
@ #222 Wuehlmaus (25. Apr 2017 08:51)
Na dann noch viel Spaß mit „Deinesgleichen“ siehe FOTO
https://pbs.twimg.com/media/C4l_p2BWMAMBhC_.jpg
Interessant ist der Verlauf der “Karrieren” von 2 Herren auf diesem Foto, einer davon Björn Höcke ist heute “unglücklicher Redenschwinger” bei der AfD.
Der andere Herr Ingmar Knop, ganz unten rechts ist heute:
http://www.mz-web.de/politik/ingmar-knop-von-der-rechtsextremen-fuehrungsfigur-zum-chef-in-oeffentlichem-auftrag-24096282
😀 Ein Schelm wer Böses dabei denkt
@ #222 Wuehlmaus (25. Apr 2017 08:51)
„Der Mann“ ist nicht die Wirtschaftswoche, „der Mann“ berät seit Jahren die erfolgreiche SVP und die erfolgreiche FPÖ.
#225 Freya- (25. Apr 2017 09:00)
Sind Sie so naiv oder tun Sie bloß so? Der Mann ist zunächst einmal Verkaufsagent in eigener Sache und will für sein Business werben. Und das tut er mit einer gezielt auf den Auftraggeber und dessen typische Leserklientel zugeschnittenen „Bewerbungsrede“. Die AfD hatte ihn nicht um Ratschläge gebeten.
Oder begreifen Sie nicht, wie und womit heute richtig Kohle gemacht wird. Hätte der AfD-Bundesvorstand bei dem Mann eine Studie oder Empfehlung in Auftrag gegeben, wäre diese vermutlich schon ganz anders ausgefallen. Und wäre „Der Flügel“ als Auftraggeber in Erscheinung getreten, nochmals völlig anders.
Und ja, mag sein, dass er auch schon die FPÖ, deren Erfolgsstory Frauke Petry übrigens zu Kopf gestiegen ist, und die SVP beraten hat. Aber was heißt das? Wenn ich in meiner Branche einmal einen Auftrag für ein bekanntes Unternehmen versehen habe, erscheint dies auch in meiner Vita an markanter Stelle. Wissen Sie, wie viele Firmen und Unternehmen diese Parteien beraten haben im Lauf der Jahre? Und wissen Sie, ob diese aktuell überhaupt noch Gutachten von diesem Mann einholen, der sich hier doch ganz offensichtlich für den deutschen Markt empfehlen möchte?
Sie habe gedacht, Sie würden allmählich vernünftiger und würden den spalterischen Mist auf die Halde kippen, aber Sie können es wohl nicht anders in Ihrem von Geschichtskenntnissen und der Fähigkeit, Fakten und Zusammenhänge quellenkritisch einzuordnen, offenbar unbeleckten Fanatismus. Schauderhaft!
Sie habe gedacht, Sie würden allmählich vernünftiger
Sorry: Ich habe gedacht …
Erstens ist das nicht meinesgleichen, auch nicht wenn Sie es in Anführungszeichen setzen!
Sie haben ja in de ganzen Diskussionen über dieses leidige Thema noch nicht einmal begriffen, dass ich kein ausgesprochener Höcke-Fan bin, sondern dass ich mir eine möglichst breit aufgestellte AfD wünsche, die ein großes Spektrum umfasst und keine Richtungspartei, die haben wir schon zur Genüge und zwar alle von einer Richtung, wo man quasi Schlange steht.
Petry und ihr Bettgenosse wollten die AfD zu einer Richtungspartei „säubern“, die sich dem Mainstream annähert anstatt das Eigene, das Spezifische in den Vordergrund zu stellen. Das war dumm und sie haben ihr Blatt überreizt. So etwas widerstrebt mir. Hätten Höcke oder Poggenburg gefordert, die AfD zu einer „Rechtspartei“ zu machen und alle Liberalen rauszuschmeißen, hätten sie in mir ebenso entschiedene Gegner gefunden. Haben sie aber nicht. Wer „meine AfD“ spaltet, ist mein Feind!
Comments are closed.