„Die Muslimbruderschaften haben ihre eigene Vision von einem islamischen Staat. Wir Christen sind ihnen ein Dorn im Auge, deswegen sollen wir entweder zu Muslimen werden oder die Kopfsteuer zahlen. Andernfalls werden wir vertrieben oder getötet. [..] Wir wurden und werden in unserem Land wie Insekten behandelt, wie Bürger zweiter oder dritter Klasse. [..] Die Kopten sind die Urbewohner Ägyptens, wir gelten als die Nachfahren der Pharaonen, das ist unser Vaterland und unsere Heimat. Im siebten Jahrhundert kamen viele Muslime, die viele Frauen heirateten, viele Kinder bekamen und die Kopfsteuer erhoben.

Im Jahr 1000 war der Anteil der Christen auf die Hälfte der Bevölkerung gesunken, heute machen die Kopten nach unserer Schätzung 20 Prozent der Bevölkerung aus, die Regierung spricht von einem Zehntel. Dass überhaupt noch Christen in Ägypten leben ist nach all der Verfolgung schon ein achtes Weltwunder. Uns überraschen die Attacken aber nicht, wir sind als eine der ältesten Kirchen eine Kirche der Märtyrer. Mit uns greift man eine Wurzel des Christentums an.“

(Erschütternde Details aus einem Interview mit Bischof Anba Damian, dem Oberhaupt von 12.000 ägyptischen Kopten in Deutschland, an den sich die Presse immer nur dann erinnert, wenn es in Ägypten unüberhörbar knallt.)

» Video: Bischof Damian warnt die Deutschen vor Islamisierung (2011)
» Rektor des Jesuitenkollegs in Kairo: Europa wird von den Muslimbrüdern islamisiert

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Wer nicht lesen und verstehen kann, muss es auf die harte Tour lernen. Ich fühle mich durch den Islam diskriminiert und werde nie aufhören, es laut zusagen. Menschen, die von mir glauben müssen, ich sei das abscheulichste aller Wesen, weniger wert als ein Tier, haben neben mir nichts zu suchen. Sie dürfen das gerne in ihrer Kultur glauben, alle Christen sofort in Sicherheit bringen ist das Ziel unserer Einwanderung, Muslime, die hier leben, rückführen. Und zwar schnell.

  2. Christ sein war noch nie so gefährlich wie heute. Nie zuvor sind so viele Christen diskriminiert, bedroht und verfolgt worden. Weltweit sind bis zu 100 Millionen Christen betroffen und die Tendenz ist steigend. Christen verschiedener Konfessionen sind zwar nicht die einzige Religionsgruppe, die wegen ihres Glaubens benachteiligt wird; weltweit leiden sie aber am meisten unter religiöser Diskriminierung oder Verfolgung.

    Obwohl das Recht auf Religionsfreiheit seit Jahrzehnten als grundlegendes Menschenrecht international anerkannt ist, wird es in der Praxis in zahlreichen Regionen der Erde bis heute auf vielfache Weise missachtet. In rund 50 Staaten werden Menschen in ihrer Religionsausübung behindert und in etlichen davon kommt es zu schweren Verletzungen der Religionsfreiheit. Betroffen sind Länder wie Nordkorea, Saudi- Arabien, Irak, Iran, Pakistan, Eritrea, Sudan, Nigeria, Ägypten, Indien, Laos, Vietnam, China, Türkei…

    Dieses weit verbreitete Unrecht darf nicht verschwiegen werden, und es muss alles Mögliche getan werden, um es zu beseitigen. In Österreich und anderen westlichen Ländern wird viel zu wenig Notiz davon genommen.

    „Sie werden im Glauben geprüft, wir werden in der Liebe geprüft“
    Pater Werenfried van Straaten, Gründer von KIRCHE IN NOT

    http://www.christenverfolgung.org/

    Seltsam, wenn vor einer Moschee eine Zeitung brennt gibt es Bundesweites Entsetzen sowie Ermittlungen durch den Staatsschutz.
    Bei verfolgten Christen ist dagegen Schweigen im Walde.

  3. Und unsere christlichen Repräsentanten wollen das nicht hören.
    Was wird Jesus wohl später zu denen sagen?

  4. So war es in Ägypten, so war es im Kosovo und so wird es bei uns sein.

    2020 – Kölner Dom wird Studienabbrecherin-Claudia-Fatima-Blutroth-Moschee

  5. Unsere kinderlosen und steuerschmarothzenden 68er-Faschisten im arischen Rothweingürtel sagen sich, so schlimm wird es bei uns nicht werden…

  6. O.T. Fernsehtipp auf Arte : Europas Muslime …mit Abdel Hamed Samad : http://www.arte.tv/guide/de/068423-001-A/europas-muslime-1-2 Diese Doku wäre so bei ARD und ZDF undenkbar. Vor allem die Szene aus der angeblichen Vorzeige Moschee in Neu Köln , wo ein MOscheegänger zu Samad schreit ” Bald ist hier Frankreich” (das war vor dem Anschlag in Berlin gedreht worden ) hätte man gelöscht. Unbedingt anschauen . Und bedankt Euch bei der Pressesprecherin der Moschee , dass sie solche Typen in ihrer MOschee “toleriert” Frau Pinar Cetin https://www.facebook.com/cetin.pi/

  7. #6 Eurabier (13. Apr 2017 07:28)

    Unsere kinderlosen und steuerschmarothzenden 68er-Faschisten im arischen Rothweingürtel sagen sich, so schlimm wird es bei uns nicht werden…

    Wenn der Sommelier (weibliche Form: Weinkellnerin) den Rothwein falsch beurteilt, schreiten Denunziant*/_Innen und Richter*/_Innen ein:

    Ein Facebook-Nutzer ist nach Denunziation wegen Hetze gegen Claudia Roth zu einer Geldstrafe von 4800 Euro verurteilt worden. Er hatte die Bundestagsabgeordnete verunglimpft und gefordert, sie „aufzuhängen“.

    Der 57-Jährige Angeklagte, der im Prozess Angaben zur beruflichen Tätigkeit und zu seinem Einkommen verweigerte, hatte die fraglichen Hass-Postings im September und Oktober 2015 im Internet veröffentlicht. Er habe „das mit dem Aufhängen“ nicht ernst gemeint, erklärte der Angeklagte, „die Beleidigung schon“.

    Erfolgreiche Denunziation

    ➡ Das Verfahren war durch die Anzeige eines weiteren Facebook-Nutzers ins Rollen gekommen.
    ➡ Der Mitarbeiter einer Digitaldruckerei sagte, der Angeklagte sei Kunde gewesen. „Er kam mir wie ein merkwürdiger Wutbürger vor.“
    ➡ Im Internet sei er dann auf „menschenverachtende und gruselige“ Kommentare des Mannes gestoßen. Auch Roth hatte kurz darauf Strafanzeige erstattet. In dem Prozess war sie nicht als Zeugin geladen.

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/108341-5000-euro-strafe-roth

  8. Was helfen alle gutgemeinten Warnungen wenn diese entweder in den Wind geschlagen werden oder die Gefahr von der überwiegenden
    Mehrheit überhaupt nicht wahrgenommen wird und längst der totale Realitätsverlust und eine stoische selbstzerstörerische Gleichgültigkeit Einzug gehalten haben.

    Darum gilt, es kommt immer alles so wie es kommen muss…

  9. Das Beispiel Ägyptens zeigt, wie unkompatibel Islam und Christentum zueinander stehen. Was Anba Damian vorbringt, ist jahrhundertealte Erfahrung und kommt nicht einfach mal so daher wie ein Tweed bei Twitter. Das hat schon Substanz.

    Gestern war in der Tagespropaganda die Rede davon, wie wenig sich Vorlieben für Vornamen ändern. Dabei ging es um Elias und Marie, nicht um Mouhammad oder Ayscha.

    Es genügt ein Blick in Hamburgs Innenstadt, auf all die Kopftuchweiber mit ihrer nöligen Brut, wo die Zukunft hier hingeht.

  10. Bisher war mein Wohnumfeld ein muslimischer Reinstraum. Sauber, alles sauber. Keine Musels.

    Doch jetzt, vor 10 Minuten, Schock! Eine Schleiereule, ca. 1,40 m groß … dort wohl ausgewachsen, schlich sich an meinem Viertel mit Kind Richtung Kita vorbei. Das sind die Vorboten des Museltums, das wir in unserem Ort auf jeden Fall verhindern müssen. Auf einen Karneval der Kulturen können wir hier gerne verzichten.

    Was ich nicht begreife: Hier warten genügend Einheimische auf einen KITA-Platz. Warum bekommt so eine Außerdeutsche solch einen Platz, die mit 200%iger Sicherheit sowieso nicht arbeiten gehen wird. Die Schleiereule sah weder nach einer Narkoseärztin aus noch nach einer die bei REWE die Kartons wegräumt.

  11. Wie gesagt:
    die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.

    Die gute Wahrheit: gegen Rechts

    Die böse Wahrheit: gegen alles andere

    #4 ThomasEausF (13. Apr 2017 07:14)

    Und unsere christlichen Repräsentanten wollen das nicht hören.
    Was wird Jesus wohl später zu denen sagen?

    Das wird er sagen:

    Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr gleich seid wie die übertünchten Gräber, welche auswendig hübsch scheinen, aber inwendig sind sie voller Totengebeine und Moder!

  12. Damit es auch der letzte rafft, was man von Petry und vorallem Pretzel zu halten hat:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/petry-und-pretzell-in-der-kritik-focus-ex-spin-doktor-von-frauke-petry-rechnet-mit-der-spitzenpolitikerin-und-ihrem-mann-ab_id_6950190.html

    Auszug:

    Der Journalist und Autor Michael Klonovsky, bis heute Mitarbeiter der sächsischen AfD-Landtagsfraktion und ehemals enger Vertrauter von Parteichefin Frauke Petry, bricht nach FOCUS-Informationen nicht nur mit der Parteichefin – er fordert auch die AfD-Mitglieder auf, ihrer Spitzenfrau die Unterstützung zu entziehen.

    In einer Erklärung, die morgen im Internet veröffentlichen wird, schreibt der publizistische Berater: „Frau Petry mag vielleicht die talentierteste Politikerin der AfD sein, aber wem das Schicksal der Partei am Herzen liegt, der darf diese Frau nicht unterstützen. Frauke Petry sollte weder Spitzenkandidatin der AfD für die Bundestagswahl werden noch einem Kandidatengremium angehören, denn auch das würde sie im Nu spalten.“

    Der Grund für sein Urteil, so Michael Klonovsky, sei nicht Petry selbst. „Der Grund ist Marcus Pretzell, ihr Ehemann.“ Und weiter: „Pretzell ist eine Hochstaplerfigur, ein unseriöser Mensch mit krankhaftem Drang zur Intrige und zum Schüren von Konflikten, ein Politiker, der Verträge für unverbindlich und Versprechen für elastische Floskeln hält.“ Das Problem sei, dass Pretzell mittlerweile einen sehr starken Einfluss auf die Parteichefin ausübe.

  13. Ist Deutschland noch sicher?

    13.04.2017

    Der Terror als Routine, die Polizei und Behörden überfordert. Trotz Maas-loser Überwachung nimmt die Kriminalität rapide zu. Die Bevölkerung ist mehr denn je gefragt. Hinsehen, aufmerksam sein. Politik und Medien spielen „Vorfälle“ runter.

    Kommentar der Rheinischen Post:

    Die Hintergründe des Anschlags auf den BVB-Mannschaftsbus sind noch nicht restlos geklärt, aber es war eine gezielte Attacke, so viel wissen die Ermittler.

    Dass der Verein zunächst von einem „Vorfall“ sprach, wenn Sprengsätze explodieren, erscheint fragwürdig. Beschönigen ist jetzt genauso falsch wie Panikmache.

    Wenn sich die Hinweise der Bundesanwaltschaft verdichten und sich ein terroristisches Motiv hinter der Attacke verbirgt, haben wir es mit einer weiteren (Ab-)Art des Terrors zu tun. Prominente als Zielpersonen.

    Es ging den Tätern offenbar nicht um Anschläge auf gut besuchte Plätze, um wahllos Zivilisten zu töten. Es ging offenbar auch darum, wer getroffen wird.

    Publicity. Maximale Aufmerksamkeit ist bei einem Bundesligateam garantiert. Der Terror wird diffus. Lkw, Axt, Sprengsätze. Trittbrettfahrer? Ein Muster ist nicht erkennbar. Das macht es den Sicherheitsbehörden schwer.

    Die Bevölkerung ist mehr denn je gefragt. Hinsehen, aufmerksam sein. Das Vertrauen in die Behörden zulassen. Und wenn es doch passiert, sollten wir so agieren, wie es die Dortmunder getan haben. Besonnen, solidarisch, ruhig. So wird der Terror nie sein Ziel erreichen, die Gesellschaft zu destabilisieren.

    Die Politik versagt, die Polizei ist überfordert

    Von Volker Hahn

    Dass wir uns in Deutschland schon lange nicht mehr so wirklich sicher fühlen wenn wir unterwegs sind, das ist nach all dem was hinsichtlich Terrorgefahren, Diebesbanden und Hooligan-Gewalt derzeit auf unseren Straßen passiert kein Wunder mehr.

    Ebenso wenig verwunderlich ist die unglaubliche Zahl an Überstunden bei der Polizei, die sowohl durch Terroreinsätze und Grenzkontrollen, aber auch durch Großereignisse aufgelaufen sind. In den letzten Jahren sind hier Millionen von Überstunden aufgelaufen, der die Arbeit der Polizei noch schwieriger gestalten könnte als sie ohnehin schon ist.

    Die Schuld an dieser Situation ist leider auch in der Politik zu finden, denn 21 Millionen Überstunden kommen nicht von ungefähr. Geschuldet sei dieser Berg den neuen Aufgaben und einem Personalabbau und die Gewerkschaft der Polizei (GdP) warnt schon lange vor einer Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung.

    Doch woher kommt diese Mehrbelastung? Nun, ganz abgesehen davon, dass Stellen abgebaut werden wo es nur geht um zu sparen soviel es nur geht, passieren in diesem Land ständig Dinge, die mehr Personal erfordern als jemals vorher in den vergangenen Jahrzehnten.

    Und tatsächlich, die Lage bei der inneren Sicherheit in Deutschland ist brisant und gerade im Bereich der Organisierten Kriminalität, etwa durch reisende Einbruch-Banden und durch Drogen- und Menschenhandel, besteht akuter Handlungsbedarf. Auch der islamistische Terror sorgt für eine ständige Überlastung der Polizei.

    Sicher fühlen sich viele Bürger schon lange nicht mehr und ob der Informationen über das völlig überlastete Polizeisystem könnte bald auch noch die Angst hinzukommen, dass niemand kommt wenn der Notruf gewählt wird – weil vielleicht niemand verfügbar ist und alle Beamten im Umkreis sich schon um andere Notfälle kümmern müssen.

    Tatsache ist also, dass wir in Deutschland mehr gut ausgebildete und fähige Polizisten benötigen und das gerade hier dafür gesorgt werden muss, dass nicht am falschen Ende gespart wird.

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/108448-ist-deutschland-noch-sicher

  14. Ja man hat auch in einem anderen Sinn das was auf Erden Sonne heißt, nämlich die allerdurchleuchtigsten Häupter, gesucht an sich zu ziehen, auf seine Seite zu bringen, und die Sonnen zu verhetzen gegen die Liebhaber und Bekenner des wahren Christentums.

  15. Etwas OT

    Spionage ohne Folgen?

    NSA hackt Rechner der FH Gießen – Empörung bleibt aus

    Dass der US-amerikanische Geheimdienst NSA auch in Deutschland eifrig spioniert hat, ist kein Geheimnis mehr – es gibt aber immer wieder neue Spuren der Spitzelaktionen bis nach Hessen. Dazu hat zuletzt auch die Hackergruppe The Shadow Brokers (dt.: Die Schatten-Makler) beigetragen. Von ihr geleakte Daten
    ( http://www.sharecsv.com/s/9bc26c690cafb8774138caf8f0d8ea33/sanitized_ips.csv ) zeigen, dass die NSA offenbar auch Rechner der Fachhochschule Gießen angegriffen hat.

    Keine Anzeige, keine Aufklärung

    „Wir haben keine Anhaltspunkte für den Angriff, weil die entsprechenden Rechner gar nicht mehr existieren“, sagt der Sprecher der THM, Armin Eikenberg. Und das heißt: keine Rechner, keine Beweise. Die THM-Leitung hat darum keine weiteren Schritte unternommen – weder hat sie Polizei oder Verfassungsschutz eingeschaltet, um den Vorfall anzuzeigen, noch wurde Kontakt zu den anderen betroffenen Hochschulen aufgenommen.

    Dabei rufen die Behörden sogar dazu auf, die Fälle anzuzeigen: Ein Sprecher des hessischen Verfassungsschutzes sagte zu hessenschau.de, es sei wichtig, dass sich betroffene Institutionen aktiv an die Polizei wenden. Auch das Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik (BSI) empfiehlt den betroffenen Hochschulen, Hinweise an die Polizei zu geben und Anzeige zu erstatten.

    Auch sonst empört es in Hessen niemand, dass eine Hochschule vom US-Geheimdienst angegriffen wurde. Hessen Datenschutzbeauftragter Michael Ronellenfitsch kommentiert gegenüber hessenschau.de den Angriff damit, solche Aktionen seien „die normale Tätigkeit der NSA“ gewesen, bevor es Beschwerden von deutscher Seite gab – im Jahr 2013, als durch Edward Snowden bekannt wurde, dass die NSA viele Daten ausspionierte. Und Angela Merkel den Satz sagte: „Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht.“

    Ronellenfitsch sieht derzeit Empörung über den Angriff auf die FH Gießen ganz und gar nicht als angemessene Reaktion: „Wir befinden uns in einer heiklen Situation“, sagt er mit Blick auf die USA. Gerade in dem aktuell schwierigen Verhältnis zum amerikanischen Partner, das sich jetzt langsam bessere, solle man nicht mit Vorwürfen kommen, die auf Informationen von Hackern basieren, sagte Ronellenfitsch.

    http://hessenschau.de/politik/nsa-hackt-rechner-der-fh-giessen—empoerung-bleibt-aus,nsa-hackt-fh-giessen-100.html

  16. Was ich nicht begreife: Hier warten genügend Einheimische auf einen KITA-Platz.
    Warum bekommt so eine Außerdeutsche solch einen Platz, die mit 200%iger Sicherheit sowieso nicht arbeiten gehen wird.

    Weil man auf Einheimischen pfeift?

  17. So, so. Kopten in Merkel-Deutschland unterhalten „Flüchtlingsheime“ inkl. Moschee.
    Herzlichen Glückwunsch!

  18. Egal was passiert, selbst wenn es schwerste Terroranschläge in deutschen Kirchen zu Ostern geben sollte, das Hochverrätergesindel aus Politik und Gesellschaft wird an ihrer zerstörerischen Multi-Kulti-Politik festhalten! Die wenigen „Korrekturen“ bezüglich der Flüchtlingspolitik sind nur dem Wahlkampf geschuldet!

  19. OT kurz vor Ostern, aber wichtig:

    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich weiße Eier kaufen kann? Ich sehe nur braune Eier zum Verkauf. Bin schon am Verzweifeln. Ich möchte heute mit meinem kleinen Enkel Eier färben und anmalen, das sieht aber hübscher aus mit weißen Eiern.

    Bin ich jetzt ein Rassist?

  20. #27 flensburgerin (13. Apr 2017 08:08)

    Mach einfach das Licht aus, dann siehst Du die Farbe der Eier nicht! Im Dunkeln ist auch die weißen Eier schwarz!

    Zur Erklärung, warum Du hauptsächlich braune Eier kaufen kannst:

    Die Leute denken, braune Eier schmecken besser, was aber nicht stimmt, deswegen findet man im Handel fast nur braune Eier. Die weißen Eier gehen in die Produktion, sprich Nudelfabriken etc.

    Wenn Ihr eine Nudelfabrik oder ähnliches in Eurer Nähe habt, da mal nachfragen!

  21. Eine Kopfsteuer für Muslime wäre auch schwierig – jedenfalls, wenn sie nach dem Inhalt bemessen wird.

  22. OT

    Berliner Schule verbietet Lehrerin einen Kreuz-Anhänger

    Der Streit über das Berliner Neutralitätsgesetz bekommt neuen Zündstoff: Einer Lehrerin aus dem multikulturellen Stadtteil Wedding soll per Dienstanweisung verboten worden sein, eine Kette mit Kreuzanhänger um den Hals – zu tragen.

    Über das Berliner Gesetz war nach einer Klage einer muslimischen Lehrerin erneut öffentlich diskutiert worden. Sie war mit Verweis auf ihr Kopftuch nicht für den Grundschuldienst eingestellt worden. Das Gericht sprach ihr eine Entschädigung in Höhe von 8680 Euro zu…

    Allein vom Tragen des Kopftuches gehe keine konkrete Gefahr aus, erklärte die Richterin mit Verweis auf die Argumentation des Bundesverfassungsgerichts…

    Artikel kann komplett hier nachgelesen werden :

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article163634611/Berliner-Schule-verbietet-Lehrerin-einen-Kreuz-Anhaenger.html

    ——————————————

    …der Richterin sei in ihr Stammbuch geschrieben, daß, wenn selbst ein kleiner Anhänger in Form eines Kreuzchen´s an einer Halskette nicht mehr gestattet sein soll, daß dann Lehrerinnen mit Kopftuch schon garnichts in einer Schule oder im Klassenzimmer verloren haben!

    Am Ende eines langen Schulflures kann ich z. B. mit bloßem Auge nicht erkennen, was für einen kleinen Anhänger eine Lehrerin am Kettchen um den Hals trägt – am Ende eines langen Schulflures kann ich aber mit bloßem Auge sehr wohl erkennen, welche von z.B. zwei Lehrerinnen
    die dort stehen ein Kopftuch trägt und welche nicht.

    —————————————

    …2022 – der Berliner Fernsehturm – wird zum höchsten Minarett der Welt erklärt… ;))

  23. Argumentationshilfe:

    „Bevor ihr euch über Kritik am Islam aufregt, nennt mir ein islamisches Land in dem ihr leben wollt.“

  24. #6 Eurabier (13. Apr 2017 07:28)
    Unsere kinderlosen und steuerschmarothzenden 68er-Faschisten im arischen Rothweingürtel sagen sich, so schlimm wird es bei uns nicht werden…

    So ähnlich Herr Rummelfliege gestern auf die Frage des Reporters, ob der FCB betroffen sei von dem Anschlag in Dortmund: nein, seine Spieler seien ja nicht Ziel gewesen. Diesem Typ steht die Dummheit ins Gesicht geschrieben und ich kann nur hoffen, dass ihm seine Uhr aus Kathar am Handgelenkt verfault.

  25. Es gibt sicherlich islamische Länder in denen man gut leben kann. Viele Menschen aus aller Welt arbeiten in Malaysia oder Dubai oder Abu Dhabi. Schliesslich ist hier in D auch vieles im Argen.
    Aber all das ist kein Grund dafür, dass man eine hauptsächlich muslimische Völkerwanderung nach Europa zulässt, denn die bleiben ewig und kommen nicht als benötigte Arbeitnehmer

  26. #7 gegenIslam (13. Apr 2017 07:31)

    Die Christen sind ihre eigenen Verräter geworden.

    Diejenigen, die hierzulande in Talar, Ornat und „Bischofskreuz“ der Verbreitung und Begünstigung das Islam das Wort reden, sind per Definition des Neuen Testamentes keine Christen, sondern Sozialisten mit pseudo-christlichem Anstrich, die die Kirche unterwandert haben und die durch Christus am Kreuz vollbrachte Erlösung, mit der der christliche Glaube samt seiner Lehre steht und fällt, mit der vorgeblichen „Gerechtigkeit“ ihrer eigenen Werke verwechseln.

    Nein, das sind keine Christen.

  27. Nur weiße Hennen legen weiße Eier.
    Braune und schwarze Hühner legen braune Eier.

    Daher gibt es sicherlich mehr braune Eier auf dem Markt als weiße.

    Die weißen Hühner sind, wenn sie das Glück haben, auf der Wiese herumlaufen zu dürfen, immer etwas schmutzig. Aus diesem Grund möchten die nicht kommerziellen Hühnerhalter lieber dunkle Hennen.

    Da kenn ich mich aus…!!!

  28. #34 lorbas (13. Apr 2017 08:32)

    Argumentationshilfe:

    “Bevor ihr euch über Kritik am Islam aufregt, nennt mir ein islamisches Land in dem ihr leben wollt.”
    …………………………………………….

    Vielleicht ganz plötzlich in fast jedem lieber außer in Deutschland. Ob das dann noch ein lebenswertes Leben ist, ist eine andere Frage. Aber Leben immerhin.

  29. Beispiel gefälligst, wie eine ganze christliche ägyptische Nation (hier die Kopten)zu Grunde gerichtet und ausgetauscht wurde. Ägypten ist so eins. Deutschland schau auf Ägypten und du siehst, wie du enden wirst. Und in der heutigen Zeit wird es wesentlich schneller gehen, dank Globalisierung, offener Grenzen und und …… Die Frage stellt sich, trugen die Kopten einen wesentlichen Anteil an ihrer Vernichtung, durch falschverstandene Toleranz, mit dazu bei? Die Entwicklungen liegen ausgebreitet vor uns, man muss nur genau hinsehen, um unser zukünftiges Schicksal zu erkennen. (Übrigens die Türkei war auch einmal christlich)

  30. Christen aus islamischen Ländern könnten in Europa unbehelligt leben, während sie unter dem Islam, seit seinem Eindringen in ihr Land, diskriminiert und gefährdet sind.
    Sie würden bei uns keine besonderen „Integrationsinvestitionen“ benötigen. Natürlich müssten sie ihre geliebte Heimat verlassen, was offenbar eine Zumutung für sie darstellt.

    Zu viele Moslems, die hier unbehelligt leben und sich trotzdem auf höchstem Niveau diskriminiert fühlen, hier eine ganze Integrationsindustrie auf den Plan gerufen haben und trotzdem lieber unter sich bleiben, scheint das Heimweh erstaunlich selten zu plagen.

  31. Das Problem sei, dass Pretzell mittlerweile einen sehr starken Einfluss auf die Parteichefin ausübe.
    (#16 77steve66)

    Pretzell, der Rasputin unserer Tage, hehe.

  32. ARD berichtet über die Verlogenheit von Martin Schulz
    #38 lorbas (13. Apr 2017 09:24)

    –> Als Martin Schulz „Land unter“ meldete…

    „Eine Kommune kündigt den zivilen Ungehorsam an. Bürgermeister Martin Schulz meldet „Land unter“ in der Versorgung Asylsuchender.

    „Das Ende der Fahnenstange ist erreicht“, erkennt Bürgermeister Martin Schulz. Der Sozialdemokrat, der nach wie vor humanitäre Aspekte sowie eine Berechtigung des Asylrechts an die Spitze seiner Überlegungen stellt, sieht inzwischen keinen anderen Weg, als sich zu verweigern. „Wir sind nicht in der Lage, auch nur einen weiteren Bewerber aufzunehmen.“
    https://www.fischundfleisch.com/benjamin2017/war-martin-schulz-ein-rechtsextremer-33181

  33. OT, Nachtrag zu #44: der neue Rasputin

    Ra Ra Rasputin
    Lover of the Russian queen

    –>
    Pre, Pre, Pre, Pretzell
    Lover of the AfD-Mamsell

    Na, ja, holpert schwer und ist schief, egal.
    (Der Song wird hier nicht verlinkt, diese Schrottmusik habe ich immer gehaßt.)

  34. Bitte um Entschuldigung für so viel Albernheit bei diesem ernsten Thema. Sozusagen zur Wiedergutmachung: der Großmeister des Demografischen Realismus, Gunnar Heinsohn. Sein Klassiker „Finis Germaniae?“ wurde bereit 2005 veröffentlicht, und schon damals war die Katastrophe zu sehen:

    … Was in einer solchen Völkerwanderung wiederum als jüngere Elite mit heraustreibt, wird überall im OECD-Raum nachgefragt. Warum sollte sie in ein bereits islamisch absinkendes Westeuropa streben?

    http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn
    (obiges Zitat von Seite 5)

    Demografie ist alles!

  35. Man muss aber immer erwähnen,dass nicht Christen verfolgt werden vom Islam, sondern alle NichtMoslems verfolgt werden.

    Ich glaube nämlich, so mancher denkt, er sei safe, weil er kein bekennender Christ ist.

    Also…..Nix is.

  36. Die Christen sollten offiziell die ägyptische Regierung fragen in welches Land die Christen verschwinden sollen.
    Die Weltöffentlichkeit soll das mitkriegen was da passiert.
    Sie sollen vorschlagen wie man die Christen von den Moslems trennt ohne das Blut vergießt.

    Man muss das irgendwie öffentlich machen damit jeder sieht was los ist.

  37. @ PI

    @ ALLE

    🙁 Koptenbischof Anba Damian, einer der größten Heuchler vor dem Herrn, wie die deutschen Bischöfe Kathole Marx u. Evangele Bedford geb. Strohm!

    🙁 Kopte Damian, ein oriental. Schlitzohr!
    nw.de/_em_daten/_cache/image/1xaFl7nZy3rTO4SRKrzEmJYVzQ8kNejs5dcc4jjjtQIwFJoIUd2KJcvjgPraDrg-9l3SuOspoWDHI/140514-2141-8.jpg

    1.) Er bewirtet schon seit Jahren immerwieder islamische „Flüchtlinge“, gibt ihnen Klamotten u. Dach überm Kopf, läßt sie von seinen christl. Schäfchen zu deutschen Ämtern u. Krankenhäusern begleiten zwecks dolmetschen oder kümmert sich selber darum. Sammelt Spenden(Klamotten, Haushaltsgegenstände) auch für Muselmanen…

    Dann geht er ins TV u. zur Presse u. gibt damit an, wie christl.-sozial doch die Kopten seien.

    2.) Desenberg-Kaserne
    Häuser u. Grund kauften die Kopten vor Jahren für einen Appel u. ein Ei Deutschland ab. Ließen aber alles ungenutzt vergammeln.

    🙁 Jetzt verpachten die Kopten es teuer an NRW oder den Bund als Fremdlingsgroßlager.

    Das ganze Gelände mußte bezüglich Frischwasser, Abwasser u. Strom neu erschlossen werden. AUF MICHELS KOSTEN! Trotzdem prahlt Damian jetzt in den Medien, wie sehr die Kopten doch Deutschland unterstützen würden.

    🙁 Was die Kopten, angebl. 800.000 Euro, investierten, bekommen sie eh vom Steuermichel wieder:

    „Ökumenische Delegation besucht Flüchtlingseinrichtung in Borgentreich“(Ex-Desenberg-Kaserne)

    WEN KOPTE DAMIAN UNTERSTÜTZT:

    a) SEIN PORTEMONNAIE

    b) „Zehn Prozent sind Christen“

    c) 90% MUSELMANEN
    http://www.evangelisch-in-westfalen.de/aktuelles/archiv/detailansicht/news/detail/News/zehn-prozent-sind-christen/ch/425b629173fd7281d0b65fa9eb7890d7/

    3.) Damian unterstützt somit massiv die Schlepper, die die islamische Christen-Verfolger nach Deutschland holen u. verdient auch noch an der islamischen Flutungsindustrie: Anba Damian ist ein Teil davon u. verdient jährlich Hunderttausende deutsche Staatsknete daran!

    4.) Will Damian, daß auch deutsche Christen drangsaliert werden?

    🙁 Die Kopten ließen sich ja schon Ägypten von den Muselmanen wegnehmen, um als Märtyrer enden u. jammern zu können! Wirklich christl. tolerant u. devot!

    5.) Auf dem Desenberggelände gibt es jetzt eine Derselbegott-Kirche, worin auch zu Mondgötze Allah gebetet werden darf. ChristusVERRÄTER Damian läßt sich davor filmen, wie tolerant u. hilfsbereit die Kopten doch seien.

    „Hier wird Nächstenliebe praktisch umgesetzt“

    🙁 „Koptische Kirche bietet Raum für Flüchtlingsaufnahmestelle“ u.

    VERDIENT HUNDERTTAUSENDE DTSCH. STAATSKNETE

    🙁 Bischof Anba Damian von der koptisch-orthodoxen Kirche in Deutschland mit

    ISLAMISCHER FACHKRAFT

    Diplom-Ingenieur Muhammad Rodan und dessen Tochter Badran (3) in der Flüchtlingsunterkunft in Borgentreich.
    https://www.evangelisch.de/inhalte/127912/02-11-2015/hier-wird-naechstenliebe-praktisch-umgesetzt

  38. KOPTENBISCHOF ANBA DAMIAN

    MEDIENGEILER HEUCHLER

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) ist ein gefragter Mann:… Zeitgleich war er im Kreis Höxter unterwegs.

    Für Koptenbischof Anba Damian nahm er sich viel Zeit und besuchte neben den Flüchtlingen in der alten Kaserne Borgentreich auch das Kloster Brenkhausen. In einer Ansprache hob er den Bekennermut der Kopten in Ägypten als Christen hervor…

    INDEM KOPTEN MOSLEMS PAMPERN u. DARAN VERDIENEN!

    500 bis 3000 Wirtschaftsmigranten können in der Ex-Kaserne untergebracht werden. Es ist ein Durchgangslager, wird immerwieder nachgefüllt.
    Und die Kopt. Kirche verdient fett daran.

    Nur 10% der dort Aufgenommenen sind echte Flüchtlinge, näml. Christen. Mehr Infos hier:

    #51 Maria-Bernhardine (11:49)

    Der Minister berichtete, dass Damian ihm »einige Hausaufgaben« mit gegeben habe. Er wies darauf hin, dass dort, wo eine aktive Bürgerkultur bestehe, es viel weniger Probleme mit der Betreuung der Flüchtlinge gebe…
    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Hoexter/Hoexter/1991143-Grosser-Bahnhof-im-Koptenkloster-fuer-Thomas-de-Maiziere-Bundesinnenminister-in-Brenkhausen

    🙁 KOPTENBISCHOF ANBA DAMIAN,

    EIN GESCHÄFTSTÜCHTIGER HEUCHLER!
    http://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xaFl7nZy3rTO4SRKrzEmJYVzQ8kNejs5dcc4jjjtQIwFJoIUd2KJcvjgPraDrg-9l3SuOspoWDHI/140514-2141-8.jpg

  39. @ #41 Urmel1970 (13. Apr 2017 10:06)

    + Christenverräter, Koptenbischof Anba Damian

    ist ein Teil der Flutungsindustrie u. verdient bestens daran!!!

    + Damian unterstützt massiv die Ansiedlung von islamischen Christenfeinden in Deutschland:

    “Hier wird Nächstenliebe praktisch umgesetzt”

    + “Koptische Kirche bietet Raum für Flüchtlingsaufnahmestelle” u.

    VERDIENT DABEI 100.000e DTSCH. STAATSKNETE

    + „Bischof Anba Damian von der koptisch-orthodoxen Kirche in Deutschland mit

    ISLAMISCHER FACHKRAFT

    + Diplom-Ingenieur Muhammad Rodan und dessen Tochter Badran (3) in der Flüchtlingsunterkunft in Borgentreich.“
    evangelisch.de/inhalte/127912/02-11-2015/hier-wird-naechstenliebe-praktisch-umgesetzt

    + MEHR INFOS IN MEINEN VORIGEN KOMMENTAREN

    ++++++++++++++++++++++++

    + KOPTEN „LIEBEN“ DIE DEVOTE MÄRTYRER-ROLLE

    + Hunderttausende Kopten wurden, binnen 1400 Jahren, von Moslems gemeuchelt oder zwangskonvertiert

    + Unzählige Kopten konvertierten „freiwillig“ oder geschäftstüchtig, um sich die Dschizya(Dhimmisteuer) zu sparen

    🙁 Der erste koptische Islam-Kollaborateur war der byzantinischen Statthalter Ägyptens, der

    die koptische Christin Maria al-Qibtiyya, als Sexsklavin dem Mohammed schenkte (ANNO 629)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_al-Qibtiyya

  40. Ich schlage vor,Käsmann, Bedford-unter-Stro(h)m, Marx und Wölki bekommen gratis einen Erlebnisurlaub bei bedrohten Christengemeinden in Nigeria, Ägypten,Mali etc. Einzige Voraussetzung: so lange bleiben, bis wieder ein Massaker passiert. Viel Spaß.

  41. Ja, beten ist so eine Sache. Hilft meistens aber nicht. Was soll da machen, na überlegt mal !

  42. Mühelos hätten die Altvorderen die gegenwärtige Völkerwanderung abgewehrt

    An sich würde der Versuch der Neger und Sarazenen, Europa mit waffenlosen Kolonisten zu überrennen, in die Komödie gehören und zu Zeiten von Karl dem Hammer und Prinz Eugen wäre dies ganz unzweifelhaft der Fall. Damals hätte man sich nach Kräften gegen die Eindringlinge gewährt und diese nicht mit seinen Kriegsschiffen auch noch aus dem Mittelmeer fischen lassen oder ihnen gar staatliche Armenhilfe gezahlt oder Unterkünfte beschafft. Der kommende Untergang Europas wird also allein von dessen sittlich-politischer Verkommenheit verursacht oder wie der Geschichtsschreiber Theodor Mommsen sagen würde: „für eine Besatzung, die sich nicht wehren will, zieht der größte Schanzkünstler vergebens seine Mauern und Gräben.“ An Mitteln zur Selbstbehauptung fehlt es dem heutigen Europa jedenfalls nicht. Mit nur minimalem Aufwand könnten die Grenzen gesichert und die fremdländischen Eindringlinge aus den europäischen Ländern ausgewiesen werden. Europas Untergang wäre also vermeidbar.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  43. Überall, wo sich die Raub- und Mordideologie ISLAM breitmacht, fangen ihre Anhänger das Rauben, Morden und Vergewaltigen an.

    Der Islam mitsamt der Raub- und Mordgebrauchsanweisung
    KORAN muß weltweit geächtet und verboten werden!!!

  44. Der Feind ist wohl lokalisiert, wo aber Einigkeit herrscht, kann er nicht landen.
    Gefährlicher sind die Verräter in den eigenen Reihen.
    Religion ist Opium für’s Volk, schrieb Karl Marx, und spätestens seit die Bolschewiki (zuvor schon die Jakobiner)in Russland die Macht übnahmen, sollte jeder mit 10g Hirnsubstanz wissen, wer unserer christlich-jüdischen Kultur, mit Todesfeindschaft gegenüber steht.
    Der ist Islam ist (meines Erachtens) ein tötliches Geschwür, dass behandelt werden muss und behandelt werden kann, aber viel gefährlicher sind die Relativierer, die pseudointelektuellen Idioten an den Schalthebeln der Macht, der Justiz,der Medien und der Bildung. Wenn man beobachted wie hier alle Hand in Hand vorsätzlich aus Machtgier (oder grenzenloser Dummheit) unseren Kontinent versiffen, dann kommt man schnell und einfacht zur Überzeugung, – die Bevölkerung Deutschlands hatte in den 30ern auch nicht die geringste Chance, der NSDAP zu entkommen und ist zu 100% freizusprechen. Die Schuldigen sind dieselben die heute der EU und dem Multikultiwahn verfallen sind. Dieselben Intrigen, dieselben Lügen, dieselbe Justiz, dieselben Politiker und dieselbe treu-doofe Bevölkerung die nicht wahrhaben will, was nicht wahr sein darf.
    Dasselbe Desaster werden wir nun auch in Frankreich erleben. Auch Frankreich meint die Pest mit Kamillentee heilen zu können. Dabei, so sollte man meinen, haben die Franzosen genug Erfahrungen mit den Sanscalotten machen dürfen. – gut, dann sei es halt die Peitsche, welche die versofteten Hirnmassen wieder in die Realität zurückruft. Das Einzige was mich erschaudert, ist der Gedanke, das die erwähnten Täter es schaffen könnten, sich rechtzeitig abzusetzen. Hier hoffe ich auf jeden Polizisten, jeden Piloten .. ja sogar jeden Taxifahrer, dass alle helfen diese Flucht am Tag X (vermutlich beim Kolapps des Euros) dies zu verhindern.

Comments are closed.